Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Anschlag/Amoklauf auf US-Militärbasis

Seiten : 1 [2] 3

Zimbelstern
06.11.2009, 23:22
@ Gero und Hille

Wir ... sind leider nicht die Masse!

Hilarius
06.11.2009, 23:29
Wenn man seine bekannten Todfeinde aus falscher Toleranz, einer Politik des Nichts-Ausgrenzen wollens bis in seine innersten Systeme vordringen lässt, darf man sich über den grösstmöglichen Schaden nicht wundern..............aber wundert sich überhaupt Jemand?

Baracken Osama salbadert Sprechblasen und in 8 Tagen ist alles wieder 'normal'

Ein Musel ist IMMER eine potentielle BOMBE!

skydive
06.11.2009, 23:29
[quote=Hilarius;3242479]...........nicht WIR![/

Kein Kamel-Jockey hätte bei mir eine Chance erhalten..................

Hilarius
06.11.2009, 23:31
[quote=Hilarius;3242479]...........nicht WIR![/

Kein Kamel-Jockey hätte bei mir eine Chance erhalten..................

Kamel-Jockey?

Kamelficker ist wohl die bessere Bezeichnung, denn:

Im Namen Allahs:

Sex mit Nutztieren in Ordnung
Es mag den zivilisierten Menschen ja durchaus etwas verwundern, aber das liegt wohl nur daran, dass wir verblendete Ungläubige sind. Denn wie sonst könnte man nicht verstehen, dass es dem Moslem nun mal von Allah her gestattet ist, mit Eseln, Schafen, Kühen und dergleichen mehr zu verkehren.

Die Bestätigung dazu findet sich unter anderen in den Hadithen, die für die islamische Lehre von entscheidender Bedeutung sind. Darin erfahren wir dann zum Beispiel, dass schon Mohammed persönlich eine Schwäche für sexy Kameldamen hatte.

Ibn Sharib erzählt, Ib Abdul Talib habe gesagt: „Immer wenn seine Frauen sich in ihrer monatliche Reinigung (d.h. Menstruation) befanden, sah ich den Gesandten Allahs (sws) des öfteren in der Nähe seiner Kamelherde. Dort pflegte er liebevollen Umgang mit den weiblichen Tieren, wandte sich aber mitunter auch den Jungtieren beiderlei Geschlechts zu.“ (Sahih Al-Buchari Bd. 2, Nr. 357)

Hadithe wie dieser wurden in der Vergangenheit schon mehrfach von islamischen Geistlichen bestätigt, so unter anderem auch vom angesehenen iranischen Ayatollah Ruhollah Khomeini:

„Ein Mann kann Geschlechtsverkehr mit Tieren wie Schafen, Kühen, Kamelen haben. Jedoch sollte er das Tier töten, nachdem er seinen Orgasmus hatte. Er sollte nicht das Fleisch an die Leute in seinem eigenen Dorf verkaufen; jedoch das Fleisch ins nächste Dorf zu verkaufen ist erlaubt.“ (Zitat aus Tahrirolvasyleh, von Ayatollah Ruhollah Khomeini; Band 4 Darol Elm, Ghom, Iran, 1990)

Und solchen Kreaturen räumt der Westen gleiche Rechte ein ......:kotz:

Hrafnaguð
06.11.2009, 23:33
Er war gerade zum Islam konvertiert und hatte dann einen Befehl erhalten, im Irak zu dienen:

The US-born major, in his late 30s, a military psychiatrist who recently converted to Islam, had just been informed he was to be deployed in Iraq.

http://www.debka.com/headline.php?hid=6359

also kaum islamisiert und schon an S.J.S. leidend?
(Sudden Jihad Syndrome, "plötzliches jihad syndrom").
man, ist das entlarvend über das innerste wesen des islams.....

mal ein wenig mehr zu diesem phänomen von daniel pipes, zwar ein älterer artikel, aber wohl zeitlos zu lesen:

http://de.danielpipes.org/3453/ploetzliches-jihad-syndrom-in-north-carolina

skydive
06.11.2009, 23:34
[quote=skydive;3242514]

Kamel-Jockey?

Kamelficker ist wohl die bessere Bezeichnung, denn:

Und solchen Kreaturen räumt der Westen gleiche Rechte ein ......:kotz:

yar right, dude!

Thauris
07.11.2009, 00:22

mal ein wenig mehr zu diesem phänomen von daniel pipes, zwar ein älterer artikel, aber wohl zeitlos zu lesen:

Daniel Pipes ist klasse - von dem hab ich auch die Abhandlung über Europa gelesen!

skydive
07.11.2009, 00:29

Habe den Artikel gelesen, Erik, einfach klasse! Ich denke, dass Widder gleich kotzt...................

Hilarius
07.11.2009, 00:36
Habe den Artikel gelesen, Erik, einfach klasse! Ich denke, dass Widder gleich kotzt...................

Er kotzt Muselgrün :D

skydive
07.11.2009, 00:58
Er kotzt Muselgrün :D

Noch mehr! http://cdn.content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/00020235.gif (http://www.sweetim.com/s.asp?im=gen&lpver=3&ref=10)

http://content.sweetim.com/tbsig/sig.asp?img=ad1 (http://www.sweetim.com/s.asp?im=gen&lpver=3&ref=12)

Marine Corps
07.11.2009, 01:34
Das ist mir auch aufgefallen. Seit der Fußball-WM ist der Patriotismus auch bei uns ganz groß aufgerufen worden. Sogar die Grünen "getrauen" sich seither, bei jeder sich bietenden Gelegenheit "Deutschland... Deutschland... Deutschland" zu sagen. Ab diesem Moment war mir klar, daß unser Untergang beschlossene Sache ist.

Vor vielen Jahren kursierte unter Linken der Satz: "Das Vaterland gehört denen, die sonst nichts haben." Wollte man uns mit diesem neu erlaubten Patriotismus etwa nur die Tatsache etwas versüßen, daß wir uns für "unsere Freunde und Verbündeten" in der allerletzten Schlacht opfern müssen, ohne um unser Einverständnis gebeten worden zu sein?

Es ist ein Treppenwitz, daß es ausgerechnet Linke waren, die die Deutschen in Angriffskriege geführt haben, die nach unserer Verfassung doch verboten sind.

DAS ist kein Treppenwitz sondern eine logische Folge!

Onkel Schröder sagte es in einem seiner vielen alkoholisierten Zustände:
Die ganzen Sozialstaatsreformen wie Hartz4 und Agenda 2010 konnte nur eine linke Regierung durchsetzen.

Auch den Wiedereintritt in den Krieg konnte nur eine linke Regierung besorgen!
Stell dir das Gekreische bei einer "bürgerlichen" Regierung vor.

Senator74
07.11.2009, 09:31
Sind wir eigentlich schon auf der Suche nach den Schuldigen,obwohl das Schiff noch schwimmt`????

Grotzenbauer
07.11.2009, 09:49
Die bittere Last zu glauben, islamische und nicht islamsche Soldaten seien kompatibel unterliegt einem gewaltigen Irrtum!

Insgesamt 13 Tote und 30 Verletzte und landesweites Entsetzen sind die Bilanz der bislang schwersten Bluttat auf einer Militärbasis in den USA. Und Barack Obama hat ein politisches Problem mehr.

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/amerika/Die-bittere-Last-von-zwei-Kriegen/story/16258594

Alpträume

«Er hatte Alpträume», zitierten Medien am Freitag Hasans Cousin Nader Hasan. Er nannte seinen Vetter einen «guten Amerikaner», der gegen den Willen seiner Eltern Soldat wurde, einen Mann, der nie in Schwierigkeiten geraten, aber im Laufe der Zeit immer aufgebrachter über die Kriege im Irak und Afghanistan geworden sei. «Er wollte raus, und er konnte nicht.»

Der Psychiater habe seit Jahren versucht, aus der Armee entlassen zu werden und sogar angeboten, der Armee die Kosten für seine medizinische Ausbildung zurückzuzahlen. Doch die Streitkräfte wollten ihn nicht ziehen lassen, heisst es.../:(

Malnachdenken.

kotzfisch
07.11.2009, 09:57
Zitat:

Zitat:
Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
Richtig vermutlich hat der Amokläufer so das Leben von irakischen und afghanischen Frauen und Kindern gerettet die sonst von diesen Ami-Soldateska abgeschlachtet worden wären. Keinerlei Mitleid!
Ich habe selten eine solchen widerlichen Schwachsinn gelesen.

100%

Sprecher
07.11.2009, 09:59
Allerdings! Aus der Ecke kommen auch immer wieder Freudenkundgebungen über den Tod deutscher Soldaten. Früher stand sowas ganz schnell an der Wand. Ist leider heute verboten.

Freude über den Tod deutscher Soldaten kommt regelmäßig aus der Ami-Knutscher-Ecke. Dort geilt man sich auch an Ami-Drecksfilmen wie Inglorius Basterds auf in dem Ami-Soldaten Deutsche sadistisch abschlachten. Mir ist nicht bekannt daß Moslems solche Deutschenhasser-Filme drehen.

Sprecher
07.11.2009, 10:01
Es sind übrigens auch die Ami-Knutscher die regelmäßig die Einäscherung von Dresden und anderen deutschen Städten verteidigen. Mag sein daß manche sich mit den USA ein Ersatzvaterland gesucht haben weil sie denken daß es nach 45 nicht mehr lohnt zu Deutschland zu stehen aber das ist nicht mein Problem.

Sprecher
07.11.2009, 10:04
Nicht einmal darin bin ich mir sicher. Wenn sie zu dem Schluss kämen, dass nur so "Usreal" gestürzt werden könnte, würden sie auch Deutschland opfern und dem Islam in den Rachen werfen. Ihr Fixpunkt ist ihr Hass und nicht etwa Nationalismus.

Du solltest dich langsam mal entscheiden welchem Land deine Solidarität gilt, der USA oder Deutschland. Beides schließt einander aus da die USA seit je her alles tun um Deutschland zu schaden. Und bezüglich des Islam bedank dich ebenfalls bei den USA auf deren Druck kamen die türkischen Gastarbeiter und auf deren Druck wird die Türkei schlußendlich in dei EU aufgenommen werden.

Tosca
07.11.2009, 10:07
Konvertiten?

Einer soll Allahu Akbar geschrien haben.

Sprecher
07.11.2009, 10:11
Ich stehe bez. mancher Dinge und Entscheidungen den Amerikanern kritisch gegenüber.

Dein "Gedankenmüll" bezogen auf die von mir zitierte Krtitik, ist jedoch wirklich geistig arm und springt zu kurz! Keinerlei Mitleid!!!

Lese er über den "Rechtsstaat" und berteile er, in welchen Ländern er angewandt wird... . Länder, die Weiber und politisch Mißliebige "an den Baukran hängen", gehören nach meiner Auffassung NICHT zu Rechtsstaaten.

In einem anderen Strang wird die israelische Armee für ihre "effizienz" über 1000 palästinensische Zivilisten umgebracht zu haben gelobt. Da hört man nichts von eurer EMpörung.
Offenbar seit ihr der Meinung das Leben eines Amis oder Juden wäre mehr wert als das anderer Menschen.

Quo vadis
07.11.2009, 10:20
Du solltest dich langsam mal entscheiden welchem Land deine Solidarität gilt, der USA oder Deutschland. Beides schließt einander aus da die USA seit je her alles tun um Deutschland zu schaden. Und bezüglich des Islam bedank dich ebenfalls bei den USA auf deren Druck kamen die türkischen Gastarbeiter und auf deren Druck wird die Türkei schlußendlich in dei EU aufgenommen werden.

Da hast du vollkommen Recht.In der Hinsicht bleibt Aldebaran immer schwammig.Es werden hoffentlich immer Menschen erkennen, dass die muslimische Türkenschwemme nach Deutschland nichts mit dem untergegangenen NS zu tun hat, sondern mit der leider noch äußerst lebhaften transatlantischen Geiselhaft.Und wenn folglich die Türkei als "NATO Partner" und geopolitischer HotSpot für die USA und der Zionlobby oberste Priorität hat, dann folglich auch für Deutschland als Vasallen.

Thauris
07.11.2009, 10:21
Freude über den Tod deutscher Soldaten kommt regelmäßig aus der Ami-Knutscher-Ecke. Dort geilt man sich auch an Ami-Drecksfilmen wie Inglorius Basterds auf in dem Ami-Soldaten Deutsche sadistisch abschlachten. Mir ist nicht bekannt daß Moslems solche Deutschenhasser-Filme drehen.

Zeig doch mal wo das steht, Sprecher! Bis jetzt warst Du noch kein einziges Mal in der Lage, Deine widerlichen Unterstellungen auch zu belegen!

Sprecher
07.11.2009, 10:29
Zeig doch mal wo das steht, Sprecher! Bis jetzt warst Du noch kein einziges Mal in der Lage, Deine widerlichen Unterstellungen auch zu belegen!

Dafür brauchst du dir nur die gesammelten Zitate deiner Freunde haihunter oder skydive durchzulesen, die triefen davon.

Quo vadis
07.11.2009, 10:30
bedank dich ebenfalls bei den USA auf deren Druck kamen die türkischen Gastarbeiter und auf deren Druck wird die Türkei schlußendlich in dei EU aufgenommen werden.

Den EU Beitritt der Türkei halte ich für eine längst beschlossene Sache.Intern wurde das den Türken von den USA mit Sicherheit zugesagt.Lissabon hebt die Einstimmigkeitsnotwendigkeit in Beitragsfragen auf, was den Türken in die Hände spielt und exakt so bei Vertragsgestaltung geplant war.Eine antitürkische Positionierung einiger CDU´ler wie haihunter & Klartext ist nichts als Augenwischerei und soll die Islamkritiker nur an diese Deutschlandabwicklerpartei binden.Hast es ja selber gesehen, sobald ein Türke sich positiv bezüglich den USA äußert, kommt die Einladung zum Biere.......na wenigstens ein einziges mal nicht geheuchelt, die transatlantischen Herrn CDU´ler...:))

Sprecher
07.11.2009, 10:31
Da hast du vollkommen Recht.In der Hinsicht bleibt Aldebaran immer schwammig.Es werden hoffentlich immer Menschen erkennen, dass die muslimische Türkenschwemme nach Deutschland nichts mit dem untergegangenen NS zu tun hat, sondern mit der leider noch äußerst lebhaften transatlantischen Geiselhaft.Und wenn folglich die Türkei als "NATO Partner" und geopolitischer HotSpot für die USA und der Zionlobby oberste Priorität hat, dann folglich auch für Deutschland als Vasallen.

Richtig wenn die USA-Freunde mal in sich gehen würden und sich fragen würden warum Multi-Kulti und Islamisierung fast auschließlich ein Problem von Staaten ist die der "westlichen Wertegemeinschaft" angehören, würde ihnen vielleicht ein Lichtlein aufgehen.

Thauris
07.11.2009, 10:33
Dafür brauchst du dir nur die gesammelten Zitate deiner Freunde haihunter oder skydive durchzulesen, die triefen davon.

WO explizit steht, dass sie Freude über den Tod deutscher Soldaten äussern?????

bernhard44
07.11.2009, 10:36
In einem anderen Strang wird die israelische Armee für ihre "effizienz" über 1000 palästinensische Zivilisten umgebracht zu haben gelobt. Da hört man nichts von eurer EMpörung.
Offenbar seit ihr der Meinung das Leben eines Amis oder Juden wäre mehr wert als das anderer Menschen.

...und nach welchen Kriterien gewichtest du sie?

Tosca
07.11.2009, 10:40
So etwas passiert hierzulande nicht. Den Göttern sei es gedankt.

Du hast das Wörtlein "noch" vergessen. Darf ich es dir hiermit rüber reichen?

Ich war selbst dort stationiert, da gab's noch nie irgendwelche Vorkommnisse! Vielleicht sind sie durchgedreht, weil sie in den Irak sollten.

Und ich dachte immer, du wärst ein Weibsbild...

Die beiden Verhafteten wurden wieder freigelassen, aber eine andere Person wurde festgenommen.

Nidal Malik Hasan ist am 8.September 1970 geboren.

Er war kein Konvertit, sondern gebürtiger Moslem.
Er befürwortete den Anschlag im Akransas-Rekrutierungs-Center und meinte, dass mehr Muslime diesem Beispiel folgen sollten:

http://msunderestimated.com/2009/11/05/army-maj-nidal-malik-hasan-ft-hood-killer-a-disgruntled-muslim-video/

http://www.jihadwatch.org/2009/06/arkansas-recruiting-center-jihadist-killer-studied-jihad-in-yemen.html
http://www.cnn.com/2009/CRIME/06/01/arkansas.recruiter.shooting/index.html

Na, da bin ich mal gespannt, wie Obama diese Aussage seines Glaubensbruders verharmlost.

Das ist mir auch aufgefallen. Seit der Fußball-WM ist der Patriotismus auch bei uns ganz groß aufgerufen worden. Sogar die Grünen "getrauen" sich seither, bei jeder sich bietenden Gelegenheit "Deutschland... Deutschland... Deutschland" zu sagen. Ab diesem Moment war mir klar, daß unser Untergang beschlossene Sache ist.

Vor vielen Jahren kursierte unter Linken der Satz: "Das Vaterland gehört denen, die sonst nichts haben." Wollte man uns mit diesem neu erlaubten Patriotismus etwa nur die Tatsache etwas versüßen, daß wir uns für "unsere Freunde und Verbündeten" in der allerletzten Schlacht opfern müssen, ohne um unser Einverständnis gebeten worden zu sein?

Es ist ein Treppenwitz, daß es ausgerechnet Linke waren, die die Deutschen in Angriffskriege geführt haben, die nach unserer Verfassung doch verboten sind.

Die Grünen und "Deutschland, Deutschland..."? Bist du da ganz sicher? Stöbele bekommt Magenschmerzen, wenn er eine deutsche Fahne im Schrebergarten sieht. Er würde doch so gerne überall türkische Flaggen sehen. Der Kerl lässt sich von uns bezahlen aber sein Herz schlägt für die Türken.

Wie der TV-Sender CNN unter Berufung auf die zuständige Ärztekammer in Virginia berichtete, war Hasan Psychologe. Weiter hieß es, der 39-jährige gebürtige Jordanier und Muslim habe im medizinischen Zentrum des Stützpunkts Soldaten mit mentalen Problemen betreut. Cone zufolge gibt es aber noch keine Hinweise auf eine terroristische Verbindung, auch wenn dies noch nicht ausgeschlossen werden könne.

Irre behandeln Gestörte. /:(

Muslims als US-Soldaten in den Krieg gegen Muslims zu schicken, ist einfach nur irre. :rolleyes:

Was glaubst du wohl, würde bei uns in Deutschland passieren? Genau das Gleiche.

Gegenüber seinem Oberst äußerte er, er wünsche sich einen Moslemaufstand gegen die USA:

SHOULD RISE UP!! -- SAID FORT HOOD KILLER

http://www.youtube.com/watch?v=lxXonIfH63I

Dann wurde der arme "gemobbt". Man hätte ihn nicht mobben sollen, sondern den Hals abschneiden.

Das sieht man doch auch hier: Bekommt ein Mohammedaner eine Bierflasche an die Hand geworfen, dann ist das ein fremdenfeindlicher Anschlag. Wird ein Deutscher von Mohammedanern ermordet, so ist er selber Schuld. Manchmal kommt aber sogar der Bundespräsident vorbei und spendiert ein Bundesverdienstkreuz, das können sich dann die Hinterbliebenen an die Wand hängen.

Es wäre um einiges besser, wenn man hier mal sagen dürfte, was Sache ist. Zumal wir hier in Deutschland das Recht auf freie Meinungsäusserung haben. Also im Moment steht noch nicht im Artikel 5, "...so lange sie sich mit dem Mohammedanismus deckt..."

Brutus
07.11.2009, 10:41

Wie bekannt wird ganz Europa, also alle Länder unter US-Protektorat, von der Moslemschwemme heimgesucht, sogar die Sieger Frankreich und Großbritannien. Das kann also nichts mit dem ollen Adolf zu tun haben, sondern muß andere Ursachen haben, solche, die mit dem Globalismus zusammenhängen, dessen federführende Nationen USA und GB sind, bzw. die dortigen kriminellen Machthaber und Finanzhaie.

Hitler und der NS, mit allem drum und dran, sind nur das Propagandavehikel um den Widerstand der Völker mit einem induzierten Schuldkult zu brechen. Arno Klarsfeld, Sohn von Beate Klarsfeld und Soldat der israelischen Armee, sagt den Franzosen, daß sie die Umvolkung *zum Ausgleich für das koloniale Erbe und die Kollaboration des Vichy-Regimes hinzunehmen hätten*.

Quo vadis
07.11.2009, 10:42
Richtig wenn die USA-Freunde mal in sich gehen würden und sich fragen würden warum Multi-Kulti und Islamisierung fast auschließlich ein Problem von Staaten ist die der "westlichen Wertegemeinschaft" angehören, würde ihnen vielleicht ein Lichtlein aufgehen.

Das wird nie passieren.Dann wären sie ja deutsche Nationalisten geworden und keine amerikanischen Liberalismusquislinge.:P

bernhard44
07.11.2009, 10:48

weil es in den Ländern der islamischen Wertegemeinschaft kein "Multi-Kulti" gibt!
Es kann diese Erscheinung auch nur dort geben wo man sie zulässt! Und das ist nun mal die westliche!
Hier zeigt sich die Schwachstelle der Demokratie, die so "demokratisch" ist, dass sie sogar ihren eigenen Untergang als einen demokratischen und fortschrittlichen Prozess anerkennt!

Thauris
07.11.2009, 10:50
Das wird nie passieren.Dann wären sie ja deutsche Nationalisten geworden und keine amerikanischen Liberalismusquislinge.:P

Die westliche Wertegemeinschaft bietet genau das, was sie brauchen - finanzielle Unterstützung!

Im übrigen schön zu sehen, dass sich Sprecher verpisst hat, nachdem er seine Verleumdungen mal wieder nicht belegen kann!

Quo vadis
07.11.2009, 10:57
weil es in den Ländern der islamischen Wertegemeinschaft kein "Multi-Kulti" gibt!
Es kann diese Erscheinung auch nur dort geben wo man sie zulässt! Und das ist nun mal die westliche!
Hier zeigt sich die Schwachstelle der Demokratie, die so "demokratisch" ist, dass sie sogar ihren eigenen Untergang als einen demokratischen und fortschrittlichen Prozess anerkennt!

Die Demokratie können diese "Gestaltungskräfte westlicher Wertegemeinschaften" ohne Probleme verlieren, das juckt sie nicht die Bohne, nur beim Thema Kontrolle kommt endlich Butter bei die Fische--und bei der Kontrolle der Politik sitzen diese Leute weiterhin bombenfest im Sattel, wie Lissabon beweißt.

Brutus
07.11.2009, 11:01
weil es in den Ländern der islamischen Wertegemeinschaft kein "Multi-Kulti" gibt! Es kann diese Erscheinung auch nur dort geben wo man sie zulässt! Und das ist nun mal die westliche! Hier zeigt sich die Schwachstelle der Demokratie, die so "demokratisch" ist, dass sie sogar ihren eigenen Untergang als einen demokratischen und fortschrittlichen Prozess anerkennt!

Das ist keine Schwachstelle der westlichen Wertegemeinschaft, das ist Absicht, dazu ist der Laden schließlich da!

Auch wird diese Erscheinung nicht zugelassen, sondern von den Regierenden mit allen Mitteln aufoktroyiert. Jetzt, wo sie mit ihren Lügen nicht mehr so leicht durchkommen wie früher, ziehen sie härtere Bandagen auf.

Quo vadis
07.11.2009, 11:02
Die westliche Wertegemeinschaft bietet genau das, was sie brauchen - finanzielle Unterstützung!

Ja, aber auch gewünschte Zersplitterung jeder autochtonen Nationalbewegungen.Drum wirst du auch niemals Türken finden die sich pro deutschem Nationalismus, aber viele die sich pro USA äußern, die Umma ist halt clever und weiß wem sie den Honig ums Maul schmieren muß und auf wem sie unsanktioniert und sogar mit Lob bedacht, mit eindreschen kann.

bernhard44
07.11.2009, 11:02
Die Demokratie können diese "Gestaltungskräfte westlicher Wertegemeinschaften" ohne Probleme verlieren, das juckt sie nicht die Bohne, nur beim Thema Kontrolle kommt endlich Butter bei die Fische--und bei der Kontrolle der Politik sitzen diese Leute weiterhin bombenfest im Sattel, wie Lissabon beweißt.

Demokratie verlieren.................tja, haben wir sie je gehabt?

Brutus
07.11.2009, 11:04
Demokratie verlieren.................tja, haben wir sie je gehabt?

Na endlich! Nix für ungut.

Thauris
07.11.2009, 11:06
Ja, aber auch gewünschte Zersplitterung jeder autochtonen Nationalbewegungen.Drum wirst du auch niemals Türken finden die sich pro deutschem Nationalismus, aber viele die sich pro USA äußern, die Umma ist halt clever und weiß wem sie den Honig ums Maul schmieren muß und auf wem sie unsanktioniert und sogar mit Lob bedacht, mit eindreschen kann.

Ist Dir entgangen dass sich die Muslime nicht nur in Deutschland sondern weltweit ausbreiten?

Tosca
07.11.2009, 11:06
Schlecht für ihn, der wird die Giftspritze erleben!
Die Jungfrauen im Paradies werden nicht mehr lange auf ihn warten müssen!

Der bekommt keine Giftspritze, der bekommt einen Kuschelkurs und viele Streicheleinheiten. Schließlich ist er Mohammedaner.

So ist es, und Gnade uns Gott sollte in den nächsten Jahren eine größere Menge junger Männer mit türkisch/arabischem Migrationshintergrund bei der Bundeswehr dienen dann steht uns bald ähnliches bevor!

Das ist ja die Absicht. Ich frage mich nur, wer dann die Kohle verdient. Denn auch ein zivilisiertesw Land verkommt schnell, wenn man sich nur auf die faule Haut legt.

Hi all,

der Attentäter war gebürtiger Jordanier, bekennender Muslim ( der täglich gebetet hat) und hatte seit Jahren versuchte, vom Militär loszukommen.
Nicht zuletzt deshalb, weil er durch seine Tätigkeit als Psychiater ( Behandeln von PTSS ( posttraumatischen Stresssyndromen )) die schweren seelischen Wunden bei Heimkehrern aus dem Irak/Afghanistan hautnah erleben durfte.
Der Mann hatte eine panische Angst dorthin zu müssen - dorthin, wo seine Glaubensbrüder sterben und wo für Amerika gestorben wird.....

Dies alles war den US-Militärs bekannt; dass der Mann den Krieg ablehnt, dass er täglich im weissen Gebetsgewand der Muslime betet, dass er sich vehement gegen die Abordnung ins Kriegsgebiet wehrt, dass er sich radikalisiert hat ( bis hin zum offenen Werben für den Islam...) - sogar, dass seine eigenen Kollegen sich weigerten, ihm Patienten zu schicken.....
und trotzdem reagieren diese Militärbürokraten absolut stur: am 28.11. wäre sein Marschbefehl gewesen.

Und jetzt regt sich die Militärbürokratie tierisch auf.

Weswegen eigentlich? Wegen ihrem Versagen oder das das Versagen so offensichtlich - und spektakulär - an die Öffentlichkeit gezerrt wurde.

Ich kenne persönlich einen Ex-SpecOps-, der wegen psychischen Probs (PTSS) seit Jahren arbeitsunfähig und in psych. Behandlung ist. Der Mann hielt sich u.a für eine Reinkernation von Washington.....und war derjenige, der in den 80ern bei uns mit den Knopf gedrückt hätte, der bei Camp Redleg die Pershings losgelassen hätte. O-Kommentar: "...wenn ich morgens aufgestanden bin, habe ich meinen Daumen angeschaut und überlegt, ob er ( der Daumen) heute 320 Millionen Kommies killt......"
Der Mann wurde damals wegen "diverser Probleme" vom aktiven SpecOps-Dienst in die ruhige Heimatfront abgeschoben und ob seiner Verdienste für Uncle Sam als Stellvertreter für den Abschuss der Nukes eingesetzt......

Deshalb wundert mich beim US-Militär aber auch gar nichts mehr....:eek::eek:

KaRol

Die Kohle griff er gerne ab. Da hatte er keine psychischen Probleme.

Der Mann hätte seinen Abschied einreichen können und wäre dann freiwillig aus dem Militär ausgeschieden. Solange er jedoch freiwillig in der Armee war, hat er sich den Befehlen seiner Vorgesetzten zu fügen.
Der Irre hatte wohl einen dieser Drückebergerposten und war dabei, mit dem realen Leben konfrontiert zu werden. Das hat er nicht verkraftet.

Genau so sieht es aus.

So viel zur "Integration" von Moslems.

Mohammedaner kann man nicht integrieren, niemals. Also streng gläubige nicht. Die wollen ihren Gottesstaat weltweit errichten.

Die 30 Verwundeten sind mittlerweile in einem stabilen Zustand.
Es wird also bei den 13 Toten bleiben.

Und das sind 13 zuviel.

Bin gespannt wieviele Schläfer demnächst noch von sich reden machen werden.

Ich möchte das leiber nciht wissen...

Es hat nicht lange gedauert und die Ragheads heulen schon rum, es hätte nichts mit Islam zu tun.

Aber natürlich nicht. Gar nichts, aber auch so rein gaaaart nichts.

Grüße vom WTC!

In seiner Akte stand, dass er nicht religiös war.
Entweder hatte er bei seiner Einstellung gelogen oder er wurde erst später radikalisiert.

http://www.nytimes.com/2009/11/06/us/06forthood.html?hp

Lügen - täuschen - tarnen...

Ich frage mich aber, was seine Religion mit der Tat zu tun hat?Im Irak sind genug Muslimische US Soldaten umgekommen, nur als Beispiel.

Manchmal sollte man von den Komplexen runter kommen. Der Typ war Seelenklemptner. Logisch das sich da alles gestaut hat und irgendwann rauß gekommen ist.

Der Islam ist keine Religion, sondern eine Ideologie, die religiöse Teile enthält, deren Geburtshelfer Tora und Bibel heissen.

Senator74
07.11.2009, 11:14
Ist Dir entgangen dass sich die Muslime nicht nur in Deutschland sondern weltweit ausbreiten?

Das ist für die Amis ein weiteres,bitteres Lehrstück !!!

Quo vadis
07.11.2009, 11:20

Nein, das ist mir nicht entgangen, aber du und ich können die Demografie nicht ändern, aber du könntest ja mal drüber nachdenken warum in der "westlichen Welt" muslimische Willkommens & Toleranzprogramme aufgelegt werden, statt Rückführungsprogramme.

bernhard44
07.11.2009, 11:25
Nein, das ist mir nicht entgangen, aber du und ich können die Demografie nicht ändern, aber du könntest ja mal drüber nachdenken warum in der "westlichen Welt" muslimische Willkommens & Toleranzprogramme aufgelegt werden, statt Rückführungsprogramme.

weil die entwickelten Gesellschaften bisher immer glaubten, die "Barbaren" zivilisieren und integrieren zu können, jedes mal für den Preis ihres Untergangs!

sodaqua
07.11.2009, 11:27
Och das hat doch nichts mit dem Islam und seinem gelehrigem Hassbuch Koran zu tun....wenn jemand endlich das Gegenteil zugeben würde von den Wichtigtuern wäre der Krieg gegen die Teufelsanbeter eröffnet!
Das fürchten die Gutmenschen mehr als den Satan selbst. So wird weiter geleugnet und die "Ungläubigen" Weltweit weiter getötet. Im Schutze der Verdränger Heuchler und die den Islamisten in den Arsch kriechen.

Thauris
07.11.2009, 11:27

Gute Idee - erzähl mir doch mal warum das z.B. hier so ist

http://info.kopp-verlag.de/news/multikulturelle-krawalle-in-schweden-muslime-antifa-kaempfer-und-globalisierungsgegner-ziehen-rand.html

Quo vadis
07.11.2009, 11:37
Gute Idee - erzähl mir doch mal warum das z.B. hier so ist

http://info.kopp-verlag.de/news/multikulturelle-krawalle-in-schweden-muslime-antifa-kaempfer-und-globalisierungsgegner-ziehen-rand.html

Auswüchse einer libertären Gesellschaft.Auch wenn du das jetzt nicht gerne hörst aber es ist deine politische Schiene die gesamteuropäisch die politischen Zügel in der Hand hält und alles was gesellschaftlich passiert, muss sie sich folglich auch auf die Fahne schreiben lassen.

Thauris
07.11.2009, 11:41
Auswüchse einer libertären Gesellschaft.Auch wenn du das jetzt nicht gerne hörst aber es ist deine politische Schiene die gesamteuropäisch die politischen Zügel in der Hand hält und alles was gesellschaftlich passiert, muss sie sich folglich auch auf die Fahne schreiben lassen.

Da irrst Du - das ist ganz sicher nicht meine politische Schiene - weder hüben noch drüben!

Quo vadis
07.11.2009, 11:45
Da irrst Du - das ist ganz sicher nicht meine politische Schiene - weder hüben noch drüben!

Dann nenne es halt "transatlantisch eingebundener europäischer Gesamtkontext", ganz wie du willst.

Tosca
07.11.2009, 11:47
Die Frage ist doch, ob es ein Amoklauf eines psychopathischen Psychologen gewesen ist oder ein islamistischer Anschlag.

Oftmals haben Psychiater ein ordentliches Ding an der Glocke. Aber dann rennen die nicht mit "Allah ist groß" in die Schlacht. Das war ein islamistischer Anschlag. Und nein, es gibt keinen Islam und Islamisten, das ist ein und dasselbe.

Sicher, nur wird man die Antwort auf den Hintergrund nicht in den ersten 24 Stunden nach dem Anschlag herausbekommen. Mobbing hingegen halte ich fuer einen der unwahrscheinlichsten Gruende.

Das wird die offizielle Version werden: Er wurde gemobbt. Die Wahrheit darf man nicht sagen. Das würde verheerende Folgen nach sich ziehen.

hehe, bei 9/11 wusste man nach ein paar Stunden auch schon alles ;)

Das wusste man schon vorher. Darüber gibt es genügend Dokumente. Nur angeblich wusste man nicht, wo die Mohammedaner zuschlagen würden.

Vielleicht der Anfang vom Ende dieser gottverfluchten Verbrechernation. Damit meine ich nicht die einfachen Menschen dort, sondern das Establishment!

Und das glaubst du wirklich? Da liegt schon lange eine gute Ausrede parat. Selbige wird uns demnächst präsentiert.

Zitat aus der Welt:
Zudem hätten die Schikanen seiner Kollegen dem Psychiater mit den markanten dunklen Augenbrauen und dem schütteren Haar heftig zugesetzt. „Er hat sich einen Militäranwalt genommen, um das Problem zu lösen. Er wollte die Armee verlassen. Er hat alles versucht und wusste nicht mehr weiter“, sagte der Cousin Fox News.

Und wieso durfte dieser Mann die Armee nicht verlassen?

Armes kleines Hascherl. Ich werde um ihn weinen, wenn ich mal Ziet habe. Zuerst jedoch betrauere ich die Menschen, die wieder mal der Ideologie Islam geopfert wurden.

Nach Angaben das Focus von 15.22 Uhr schoss der Muslime mit den Worten "Allah ist gross" auf seine "Kameraden" !

Mit einem Augenzwinkern betrachte ich die gemeingefährliche Tendenz noch mehr Ausländische Polizisten in Deutschland ran züchten zu wollen !

Da werden bei zukünftigen Bürgerkriegen in deutschen Grossstädten, einige ins schlingern kommen , wenn ihre Angehörigen von Arabisch o. Türkischstämmigen Polizisten erschossen werden !

Tja, nur die dümmsten Kälber ...

Mich würde interessieren, ob der Moslem gezielt Weiße gettet hat oder ob auch Neger unter den Opfern sind. Diese werden ja von Moslems als potentielle Gläubige heiß umworben (Black Muslims), zudem ist das pöse Amerika ja nur das weiße Amerika.

Das wäre wahrlich wissenswert. Ich weiss noch, die Pressekonferenz in Winnenden, dort fragte eine Türkin, ob auch Ausländer unter den Opfern wären. Das war ihre wichtigste Frage, was anderes interessierte sie nicht.

Gehe davon aus, dass sie Order bekamen.

Man darf nämlich nicht die dummen Deutschen zum Nachdenken darüber anregen, dass das irgendwas mit dem Islam zu tun haben könnte.

Weissu doch: Islam heisst Frieden ;)

Man konnte das Thema nicht total totschweigen, daher wurde es mal kurz angeschnitten und dann wieder in die Versenkung geschickt.

Und die hat sie auch verdient. Vergleicht ihr entschlossenes erfolgreiches Eingreifen mal an den Handlungen der Deutschen Schützer und Helfer. Bei dem Marwa-Fall in Dresden war das jämmerlich, bei dem Amok-Lauf in Winnenden nur noch peinlich. Als ob man noch schnell einen konkreten präzisen Plan erdenken und besprechen muss, bevor man einem Mörder mit Mordvorsatz entgegentritt.

Umschiessen ist da das einzig richtige!

Der Kerl wurde von einem "Gegenstand" angeschossen. Also muss man den "Gegenstand", der es wagte, Hand an einen Menschen zu legen vernichten.

Die Frau ist doch jetzt Freiwild für jeden Mohammedaner, der auch mal 72 Jungfrauen poppen will.

Sind wir eigentlich schon auf der Suche nach den Schuldigen,obwohl das Schiff noch schwimmt`????

Das Schiff schwimmt noch? Na wenn du das schwimmen nennst... (http://www.ariva.de/titanic_a188691)

Zarah
07.11.2009, 11:56
Tosca, damit ist meine Frage noch nicht beantwortet.
Ich nix pro Islam, aber auch nicht auf Vermutungen aus.

Misteredd
07.11.2009, 12:23

Zeige diese Zitate!

Sonst nenne ich Dich einen widerlichen Lügner!

Felix Krull
07.11.2009, 12:54
Amerikas 2,35 Millionen Muslime, zumal die rund 15 000 in den US-Streitkräften, leben seit den Anschlägen von "9/11" unter Generalverdacht.[...]
Die Angst der amerikanischen Muslime (http://www.welt.de/die-welt/politik/article5116084/Die-Angst-der-amerikanischen-Muslime.html)

Ich weiß zwar nicht woher die WELT die Zahlen hat, aber es gibt allein in Deutschland schon mehr Türken (angeblich 2,5 Millionen) als es Muslime in den ganzen USA gibt. Wenn man noch die Einwohnerzahl und die Fläche ins Verhältnis setzt, müßten demnach die USA eigentlich eher 20 bis 30 Millionen Muslime aufnehmen, um auf deutsches bzw. europäisches Niveau zu gelangen. Dann wäre dort die Hölle los! Und ausgerechnet die fast muselfreien USA setzen sich für den Beitritt der Türkei zur EU ein. Darüber kann man nur noch lachen.

Quo vadis
07.11.2009, 13:15
Die Angst der amerikanischen Muslime (http://www.welt.de/die-welt/politik/article5116084/Die-Angst-der-amerikanischen-Muslime.html)

Ich weiß zwar nicht woher die WELT die Zahlen hat, aber es gibt allein in Deutschland schon mehr Türken (angeblich 2,5 Millionen) als es Muslime in den ganzen USA gibt. Wenn man noch die Einwohnerzahl und die Fläche ins Verhältnis setzt, müßten demnach die USA eigentlich eher 20 bis 30 Millionen Muslime aufnehmen, um auf deutsches bzw. europäisches Niveau zu gelangen. Dann wäre dort die Hölle los! Und ausgerechnet die fast muselfreien USA setzen sich für den Beitritt der Türkei zur EU ein. Darüber kann man nur noch lachen.

Kunststück wenn sich der "kranke Mann am Bosporus" ausgerechnet in Deutschland kurieren darf und eben nicht in den Staaten.Weiß gar icht ob dort überhaupt ein Türke lebt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kranker_Mann_am_Bosporus

skydive
07.11.2009, 14:05
Ich habe selten eine solchen widerlichen Schwachsinn gelesen.

Der behauptet ja auch, dass wir uns über tote Deutsche Soldaten freuen! Ich habe noch gute Verbindungen zur LLBrig 26, respektive der Zweigstelle in Zweibrücken! Bei jeder Trauerfeier für die Toten war ich dabei und bestimmt nicht , um Beifall zu klatschen! Fallschirmjäger sind Brüder, deshalb üben Sie zusammen, stehen im Krieg zusammen, sterben zusammen, egal unter welcher Flagge Sie dienen. War von 1987 bis 1990 in Ramstein stationiert, da ich in Deutschland studieren wollte. Deutsche Kameraden sind für mich genau diesselben Brüder, wie Franzosen, ENgländer, Israelis, eigentlich alle. BIn mit allen schon gesprungen und wir haben uns niemals gestritten. Ich lege ausdrücklichen Wert drauf, dass der Vorwurf, ich würde mich über einen getöteten deutschen Kameraden freuen würde, zurückgenommen wird! germane:deutschla:usa::regionen0545:

Sprecher
07.11.2009, 16:05
Der behauptet ja auch, dass wir uns über tote Deutsche Soldaten freuen! Ich habe noch gute Verbindungen zur LLBrig 26, respektive der Zweigstelle in Zweibrücken! Bei jeder Trauerfeier für die Toten war ich dabei und bestimmt nicht , um Beifall zu klatschen! Fallschirmjäger sind Brüder, deshalb üben Sie zusammen, stehen im Krieg zusammen, sterben zusammen, egal unter welcher Flagge Sie dienen. War von 1987 bis 1990 in Ramstein stationiert, da ich in Deutschland studieren wollte. Deutsche Kameraden sind für mich genau diesselben Brüder, wie Franzosen, ENgländer, Israelis, eigentlich alle. BIn mit allen schon gesprungen und wir haben uns niemals gestritten. Ich lege ausdrücklichen Wert drauf, dass der Vorwurf, ich würde mich über einen getöteten deutschen Kameraden freuen würde, zurückgenommen wird! germane:deutschla:usa::regionen0545:

Ich rede von deutschen Soldaten im 2. Weltkrieg die du ausdrücklich als "Nazi-Pöbel" bezeichnet hast!

skydive
07.11.2009, 16:18
Ich rede von deutschen Soldaten im 2. Weltkrieg die du ausdrücklich als "Nazi-Pöbel" bezeichnet hast!

Was ist daran falsch? Oder soll ich einen Beitrag über die ach so Unschuldige Deutsche Wehrmacht einstellen, mit Bildern, auf denen zu sehen ist, dass sie serbische unbewaffnete Männer an die Wand stellen und erschießen?

Thauris
07.11.2009, 16:20

Für diese Ausrede hast aber ziemlich lang gebraucht - im übrigen kennen wir Deine Verleumdungen und nicht beweisbaren Unterstellungen bereits. Du kannst es Dir sparen!

Sprecher
07.11.2009, 16:23
Für diese Ausrede hast aber ziemlich lang gebraucht - im übrigen kennen wir Deine Verleumdungen und nicht beweisbaren Unterstellungen bereits. Du kannst es Dir sparen!

Dein Freund skydive bestätigt ein Posting vor deinem meine Aussage.
Im Übrigen bin ich nicht Tag und Nacht hier im Forum unterwegs.

Sprecher
07.11.2009, 16:24
auf denen zu sehen ist, dass sie serbische unbewaffnete Männer an die Wand stellen und erschießen?

Die minderjährigen Werwolf-Partisanen die von US-Soldaten an die Wand gestellt und erschossen wurden waren sicher bewaffnet wie?

Thauris
07.11.2009, 16:27
Dein Freund skydive bestätigt ein Posting vor deinem meine Aussage.
Im Übrigen bin ich nicht Tag und Nacht hier im Forum unterwegs.

Bestätigt hat der gar nix! Bei Dir war die Rede von deutschen Soldaten im allgemeinen!

Sprecher
07.11.2009, 16:31
Bestätigt hat der gar nix! Bei Dir war die Rede von deutschen Soldaten im allgemeinen!

Korinthenkackerei.
Nein keine Angst ich unterstelle nicht daß unsere Ami-Freunde sich über den Tod ihrer BRD-Hilfsvasallen freuen. "Nur" unsere Großväter bezeichnen sie pauschal als "Nazi-Pöbel" der es verdient hat abgeschlachtet zu werden und stellen ihn entsprechend in ihren Filmen dar.
Solange wir gehorsam ihre Stiefel lecken, haben sie nichts gegen uns...
Wie böse von mir daß ich diesen netten Leuten so ablehnend gegenüberstehe...

Thauris
07.11.2009, 16:34
Korinthenkackerei.
Nein keine Angst ich unterstelle nicht daß unsere Ami-Freunde sich über den Tod ihrer BRD-Hilfsvasallen freuen. "Nur" unsere Großväter bezeichnen sie pauschal als "Nazi-Pöbel" der es verdient hat abgeschlachtet zu werden und stellen ihn entsprechend in ihren Filmen dar.
Solange wir gehorsam ihre Stiefel lecken, haben sie nichts gegen uns...
Wie böse von mir daß ich diesen netten Leuten so ablehnend gegenüberstehe...

Nein - Du lügst ganz einfach. Dies ist ausserdem kein Strang über die deutsche Wehrmacht und Deine Phantasien vom Grossdeutschen Reich, sondern ein Strang über einen Amokläufer in den USA - wollt ich nur noch mal dran erinnern!

Aldebaran
07.11.2009, 16:39
Was ist daran falsch? Oder soll ich einen Beitrag über die ach so Unschuldige Deutsche Wehrmacht einstellen, mit Bildern, auf denen zu sehen ist, dass sie serbische unbewaffnete Männer an die Wand stellen und erschießen?

So endet ein Partisanenkrieg eigentlich immer - siehe z.B. Algerien. Serbische Partisanen haben weder Gefangene am Leben gelassen noch haben sie "Zivilisten" geschont, wenn es sich um Nichtserben oder (angebliche) Kollaborateure handelte. Partisanen kölnnen nur operieren, wenn sie von der örtlichen Bevölkerung unterstützt werden, ob freiwillig oder gezwungen. Wir sehen das jetzt wieder in Afghanistan. Außerdem kann der Unbewaffnete am nächsten Tag als Bewaffneter auftreten. Es ist klar, wohin das alles führen muss. Wer im Kapmf alle Regeln bricht, kann sich nicht beschweren, wenn der Gegner dies ebenfalls tut.

Sprecher
07.11.2009, 16:56
Nein - Du lügst ganz einfach. Dies ist ausserdem kein Strang über die deutsche Wehrmacht und Deine Phantasien vom Grossdeutschen Reich, sondern ein Strang über einen Amokläufer in den USA - wollt ich nur noch mal dran erinnern!

Wenn ich "deutsche Soldaten" sage schränke ich das nicht nur auf die Soldaten der BRD ein.

Thauris
07.11.2009, 16:59
Wenn ich "deutsche Soldaten" sage schränke ich das nicht nur auf die Soldaten der BRD ein.

Vielleicht solltest Du in Zukunft mit Deinen Formulierungen vorsichtiger umgehen, es sei denn der falsche Eindruck soll forciert werden! Das sieht dann so ähnlich aus wie hier :D

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3229943&postcount=697

Sprecher
07.11.2009, 17:01
Vielleicht solltest Du in Zukunft mit Deinen Formulierungen vorsichtiger umgehen, es sei denn der falsche Eindruck soll forciert werden!

Warum, jeder normale Mensch geht wenn "deutsche Soldaten" gemeint sind doch wohl davon aus daß das nicht auf Bundeswehrsoldaten eingeschränkt ist.

Thauris
07.11.2009, 17:03
###edit###

Ach - Du findest den Tod von 13 Menschen also witzig?

Sterntaler
07.11.2009, 17:04
was hätten die im Irak gemacht, mit den Leuten dort Mensch ärger dich nicht gespielt?

Thauris
07.11.2009, 17:08
heul doch. :P

Nein - ich habe andere Möglichkeiten :D

Sterntaler
07.11.2009, 17:11
in Florida hat auch einer welche umgenietet, Leute besteigen dort Pferde, tote Leute liegen massenhaft in der Wohnung eines Negers rum, eben das übliche was man von kaputten Typen hört-

bernhard44
07.11.2009, 17:15
was hätten die im Irak gemacht, mit den Leuten dort Mensch ärger dich nicht gespielt?

diese verquere Logik werde ich wohl nie verstehen! Hoffentlich dreht mal in deiner Nähe keiner durch!

bernhard44
07.11.2009, 17:16
in Florida hat auch einer welche umgenietet, Leute besteigen dort Pferde, tote Leute liegen massenhaft in der Wohnung eines Negers rum, eben das übliche was man von kaputten Typen hört-

klar, und nur deine Hütte ist eine Festung der Reinheit!

Sterntaler
07.11.2009, 17:18

Logo. jedenfalls nicht so kaputt wie bei diesen abgefuckten Typen.

Thauris
07.11.2009, 17:19
diese verquere Logik werde ich wohl nie verstehen! Hoffentlich dreht mal in deiner Nähe keiner durch!

Wär nicht das schlechteste!

skydive
07.11.2009, 17:20

Stimmt! Bestätigt habe ich nichts!

Sterntaler
07.11.2009, 17:21

jedenfalls besser als in deinem MuKu Paradies. :hihi:

skydive
07.11.2009, 17:22
jedenfalls besser als in deinem MuKu Paradies. :hihi:

Weder Thauris noch ich sind MUKU-Befürworter!

Sterntaler
07.11.2009, 17:23

wer spricht mit dir? wer solche Leute in seine Armee holt ist selbst dran schuld. Lol. die armee der Billigen und Willígen.schön das ihr dem sein Medizinstudium bezahlt habt , solche Naivlinge wie ihr glaubt alle lassen sich mit euern Scheiß grünen mit Freimaurersymbolen überschütteten Klo - Papiergeld kaufen, da habt ihr die Rechnung ohne diese Leute gemacht.

Sprecher
07.11.2009, 17:25

Doch ihr wollt nur keine Musels.
Neger, Hindus, Zigeuner und sonstwas kann ruhig gerne in Massen hierherkommen. Und selbst Musels sind euch hochwillkommen wenn sie denn nur proamerikanisch sind.

Aldebaran
07.11.2009, 17:25

Diese Voraussetzung ist falsch. Ihr hämmert es Euch ein wie ein Mantra, aber es stimmt nicht.

Unsere Politiker haben es so gewollt, wie es gekommen ist. Wenn es Wählerstimmen bringt wie im Fall des Irakkrieges, stellen sie sich auch gern mal gegen die Amerikaner.

Das Verhältnis zu den USA hat mit der Einwanderungsfrage nichts zu tun. Traditionell antiamerikanisch eingestellte Länder wie Spanien oder Schweden haben die Grenzen in den letzten Jahren am weitesten geöffnet.

Die Amerikaner wünschen sich in Deutschland eine folgsamen Verbündeten, der vielleicht ein paar (eher symbolische) Lasten übernimmt und diplomatische Unterstützung leistet. Die deutsche Innenpolitik interessiert sie nicht.

Es ist eine enorme Belastung für die Rechte in Deutschland, dass ihr diesen Zusammenhang zwanghaft herstellt. Die meisten Deutschen, die gegen die Orientalisierung Deutschlands sind, sind keine "Usreal"-Hasser - und die meisten "Usrael"- Hasser wählen links.

Thauris
07.11.2009, 17:28
Neger, Hindus, Zigeuner und sonstwas kann ruhig gerne in Massen hierherkommen. Und selbst Musels sind euch hochwillkommen wenn sie denn nur proamerikanisch sind.

Schön - dass wir mal wieder drüber gesprochen haben. Sonst noch irgendwelche Unterstellungen auf Lager?

Sterntaler
07.11.2009, 17:28

Obimbo will Europa mit der Türkei beglücken, wenn auf die Türken steht, kann er diese als x. Bundes Staat aufnehmen. :] Logisch sind diese Leute MuKu Befürworter, das ganze Lanz besteht aus MuKu.

skydive
07.11.2009, 17:29
Schön - dass wir mal wieder drüber gesprochen haben. Sonst noch irgendwelche Unterstellungen auf Lager?

Langsam glaube ich , dass Sprecher nen richtigen Schaden hat!

bernhard44
07.11.2009, 17:30

selten so eine Menge gequirlte Scheiße in so wenigen Worten gelesen!

Thauris
07.11.2009, 17:30
Diese Voraussetzung ist falsch. Ihr hämmert es Euch ein wie ein Mantra, aber es stimmt nicht.

Unsere Politiker haben es so gewollt, wie es gekommen ist. Wenn es Wählerstimmen bringt wie im Fall des Irakkrieges, stellen sie sich auch gern mal gegen die Amerikaner.

Das Verhältnis zu den USA hat mit der Einwanderungsfrage nichts zu tun. Traditionell antiamerikanisch eingestellte Länder wie Spanien oder Schweden haben die Grenzen in den letzten Jahren am weitesten geöffnet.

Die Amerikaner wünschen sich in Deutschland eine folgsamen Verbündeten, der vielleicht ein paar (eher symbolische) Lasten übernimmt und diplomatische Unterstützung leistet. Die deutsche Innenpolitik interessiert sie nicht.

Es ist eine enorme Belastunng für die Rechte in Deutschland, dass ihr diesen Zusammenhang zwanghaft herstellt. Die meisten Deutschen, die gegen die Orientalisierung Deutschlands sind, sind keine "Usreal"-Hasser - und die meisten "Usrael"- Hasser wählen links.

Genau so seh ich das auch!

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3240430&postcount=142

Brotzeit
07.11.2009, 17:31
Obimbo will Europa mit der Türkei beglücken, wenn auf die Türken steht, kann er diese als x. Bundes Staat aufnehmen. ............

Dieses Privileg haben "wir" schon! ...........

Sterntaler
07.11.2009, 17:31
selten so eine Menge gequirlte Scheiße in so wenig Worten gelesen!

wieso, die USA ist eine gequirllter Mix der sich aus dem Bodensatz der ganzen Welt zusammensetzt, die in ihrem Land Null Chance haben. Und die Army sammelt diesen Schrott in ihrer Söldnerarmee ein.

Stanley_Beamish
07.11.2009, 17:33
Stimmt! Bestätigt habe ich nichts!

War der deutsche Wehrmachtssoldat Deiner Meinung nach Nazipöbel?

Sprecher
07.11.2009, 17:34
selten so eine Menge gequirlte Scheiße in so wenigen Worten gelesen!

Schau auf welches Posting ich geantwortet habe. Wieso fühlst du dich angesprochen?

Thauris
wer spricht mit dir? wer solche Leute in seine Armee holt ist selbst dran schuld. Lol. die armee der Billigen und Willígen.schön das ihr dem sein Medizinstudium bezahlt habt , solche Naivlinge wie ihr glaubt alle lassen sich mit euern Scheiß grünen mit Freimaurersymbolen überschütteten Klo - Papiergeld kaufen, da habt ihr die Rechnung ohne diese Leute gemacht.

Mach einfach den hohlen Kopp zu - kommt eh nur Scheisse raus!

Was schreiben hier nur für Gestörte? :rolleyes:

Sterntaler
jetzt wird es für Söldnerarmee schwierig, vielleicht werden andere Söldner dies nachahmen wollen.

Sterntaler
07.11.2009, 17:35
Mach einfach den hohlen Kopp zu - kommt eh nur Scheisse raus!

Was schreiben hier nur für Gestörte? :rolleyes:

ja, ich hab also recht, mach selber.

Sprecher
07.11.2009, 17:35

Wenn du darum bittest gerne :D

Sterntaler
07.11.2009, 17:37
dies wird Al Kaida, oder sonstige Leute vielleicht als Vorbild dienen? Schlecht wenn man überall und zu jeder Zeit selbst ein Anschlag unter sich selbst befürchten muß, das bringt Stimmung in die Truppe.

Sprecher
07.11.2009, 17:40

Daß sich Schröder gegen die Amis gestellt habe ist doch nur Show-Veranstaltung für die Wähler gewesen.
Die ganze Logistik des Irak-Kriegs wurde von der BRD aus organisiert. Wäre die BRD wirklich souverän hätte sie den Amis die Nutzung der Basen für den Krieg auf deutschem Boden untersagen müssen. Und den Afghanistan-Krieg hat Schröder ja auch willig unterstützt.

Thauris
07.11.2009, 17:42

Kannst Du Dir nicht endlich mal angewöhnen zu lesen, bevor Du kommentierst? Es ging um diese Aussage (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3242996&postcount=265)!

Sterntaler
07.11.2009, 17:44
selbst ein bezahltes Arztstudium hat nicht dazu beigetragen den bestechen zu können und seiner Ideologie/Religion abzuschwören.

Thauris
07.11.2009, 17:47
selbst ein bezahltes Arztstudium hat nicht dazu beigetragen den bestechen zu können und seiner Ideologie/Religion abzuschwören.

Ach so - der Dienst in der Armee unterliegt neuerdings Bestechungsversuchen - hast Du sie noch alle?

Sterntaler
07.11.2009, 17:48
logisch, anders würde der Bodensatz nicht zu rekruieren sein, man verspricht Schulanschluß, Studium ,US Pass usw usw. Nicht umsonst sind dort meistens Neger, Latinos und sonstige Leute aus dem gesellschaftlichen Bodensatz und Slums zu finden sein.

http://www.kriegsreisende.de/wieder/greencard.htm

Sprecher
07.11.2009, 17:49
.

In Spanien sind tausende US-Soldaten stationiert, soweit kann es also mit dem spanischen "Antiamerikanismus" nicht her sein.
Und Schweden ist auch ein Land mit typisch "westlichem" Lebensstil.
Die Veramerikanisierung bestimmt auch dort den Alltag, im Fernsehen und den Kinos laufen nur englischsprachige Filme.

bernhard44
07.11.2009, 17:49
Schau auf welches Posting ich geantwortet habe. Wieso fühlst du dich angesprochen?

weil das hier ein offenes Diskussionsforum ist, eigentlich recht simpel!

Thauris
07.11.2009, 17:51
logisch, anders würde der Bodensatz nicht zu rekruieren sein, man verspricht Schulanschluß, Studium ,US Pass usw usw. Nicht umsonst sind dort meistens Neger, Latinos und sonstige Leute aus dem Gesellschaftlichen Bodensatz zu finden sein.

Der Unterschied ist, dass das ein Berufsheer ist - bei uns wird der Bodensatz verpflichtet - aber ich nehme nicht an dass das in Deine hohle Birne reingeht!

Sterntaler
07.11.2009, 17:53
Präsident Bush versprach im Sommer 2002 öffentlich persönlich dafür zu sorgen, dass die Einbürgerung der Soldaten wesentlich beschleunigt wird. Vertreter von Einwandererorganisationen beklagen dennoch, dass die Besitzer einer Greencard ja bereits die schwerste Hürde genommen hätten und es zu wünschen wäre, auch anderen Einwanderungswilligen diese Möglichkeit zu eröffnen. Viele Ausländer melden sich einfach auf das Gerücht hin freiwillig, dass man als US-Soldat die Staatsbürgerschaft bekomme. So sagte ein Rekrutierungsoffizier der Marines in LA:, dass sie meisten Interessenten zur Zeit gar keine Greencard hätten. „Sie sagen, sie hätten gehört, dass eine Aufenthaltgenehmigung nicht notwendig wäre. Die US-Botschaft in Mexiko-City erhält täglich hunderte von Anfragen von potentiellen Rekruten, die auf diese Weise US-Bürger werden möchten.

Während des Vietnamkrieges entfielen 19% der Verluste auf Latinos, die zu dieser Zeit lediglich 4,5% der Bevölkerung stellten. George W. Bush nutzte damals den politischen Einfluss seines Vaters, um diesem Risiko zu entgehen, nun schickt er wieder Latinos an die Front. Wie es ihnen dort ergehen kann berichtete einer der ersten Deserteure der spanischen Tageszeitung "La Vanguardia".

In dem Interview nannte er sich Carlos. Er kommt aus Mittelamerika und diente acht Jahre in der Army, ohne die Staatsbürgerschaft erhalten zu haben. Im Irak kommandierte er als Sergeant 10 Soldaten und machte ganz spezielle Erfahrungen. "Sie schickten uns nachts auf Patrouille durch unbeleuchtete Straßen, oder im Konvoi immer wieder auf die selben Ruten, trotz der Hinterhalte. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass wir als Köder dienten, um den Feind herauszulocken." Mehrmals geriet er dabei in blutige Scharmützel und verlor Kameraden, nur um am nächsten Tag wieder in die gleiche Straße geschickt zu werden. "Warum?" fragte er sich. "Die Offiziere brauchen Gefechte, um Orden zu bekommen […]. Manchmal fragten wir uns, ob der wirkliche Feind nicht die Offiziere sind." Carlos nutzte dann einen kurzen Urlaub in den USA um sich abzusetzen. Wenn sie ihn erwischen, muss er mit einer mehrjährigen Haftstrafe und anschließender Abschiebung rechnen.

Nun kann man einwenden, dass die Methode Einwanderer als Kanonenfutter zu rekrutieren in den USA eine lange Tradition hat - bereits im Sezessionskrieg gingen ganze Schiffsladungen europäischer Immigranten direkt an die Front. Das Interessante ist dann auch nicht, dass die Amerikaner arme Immigranten für ihre ökonomischen Interessen am Golf sterben lassen, sondern dass dieses Beispiel weltweit Schule zu machen scheint.

Thauris
07.11.2009, 17:57

Und? Was soll uns das jetzt sagen? Lies mal Deinen eigenen Artikel zu Ende!

Aldebaran
07.11.2009, 17:58
Daß sich Schröder gegen die Amis gestellt habe ist doch nur Show-Veranstaltung für die Wähler gewesen.
Die ganze Logistik des Irak-Kriegs wurde von der BRD aus organisiert. Wäre die BRD wirklich souverän hätte sie den Amis die Nutzung der Basen für den Krieg auf deutschem Boden untersagen müssen. Und den Afghanistan-Krieg hat Schröder ja auch willig unterstützt.

Das wäre praktisch unmöglich gewesen, weil in jedem Einzlfall hätte nachgeweisen werden müssen, dass der jeweilige Flug mit dem Krieg zusammenhing oder nicht. Es gibt da eben auch Verträge. Außerdem hat es ja auch so gereicht im Hinblick auf die Wahl. Außerdem brauchen die Amerikaner nur mit einer Reduzierung ihrer hiesigen Streitkräfte zu drohen und schon stehen Kommunalpolitiker und Ministerpräsidenten auf der Matte.

... Im Zuge der Umstrukturierung des US-Militärs sollen laut Plan der scheidenden Bush-Administration tausende Soldaten und ihre Familien Heidelberg und Mannheim verlassen und an andere Standorte in Deutschland verlegt werden.

Heidelberg und Mannheim kämpfen um den Verbleib der US-Armee. Sie hoffen, dass der zukünftige US-Präsident Barack Obama die Abzugspläne zumindest abschwächt. Darum hatten die Stadtspitzen dem US-Verteidigungsministerium in Washington kürzlich konkrete Vorschläge übermittelt, die eine geplante Verlagerung des US-Hauptquartiers von Heidelberg nach Wiesbaden überflüssig machen könnten. Schützenhilfe gibt es von der baden-württembergischen Regierung.

http://www.morgenweb.de/nachrichten/politik/Obama_Amtsein_Spezial/Obama_Landesdienst/20090103_US-Armee.html

Was Afghanistan betrifft, braucht man eigentlich nur an die Wochen und Monate nach dem 11.9. zurückdenken.

Es ist alles auf unserem eigenen Mist gewachsen - auf jeden Fall seit 1990.

Brutus
07.11.2009, 17:59

*Unsere* Politiker wollen das, was ihnen von Warburg, Rockefeller, Rothshild, Bertelsmann und Ackermann vorgeschrieben wird, andernfalls ihre Karriere schnell zuende ist. Wer die Renitenz noch weiter treibt, darf die Nachfolge von Herrhausen, Rohwedder und Haider antreten.

Die DDR-Bonzen haben immer das gewollt, was sich Moskau gewünscht hat. Sooo ein Zufall!

Das *Germany made in USA* war sogar schon Thema einer ARD-Sendung. Ansonsten sei noch einmal auf die beiden Weltkriege verwiesen, die von den USA deshalb verbrochen wurden, weil ihnen die deutsche Innenpolitik nicht gepaßt hat.

Es ist eine enorme Belastung für die Rechte in Deutschland, dass ihr diesen Zusammenhang zwanghaft herstellt. Die meisten Deutschen, die gegen die Orientalisierung Deutschlands sind, sind keine "Usreal"-Hasser - und die meisten "Usrael"- Hasser wählen links.

Das Letzte, was mich an diesem Verbrecherstaat interessiert, sind Fragen der Wahltaktik. Mich interessiert die Wahrheit, und wie man Deutschland befreien könnte.

Thauris
07.11.2009, 18:00
Das wäre praktisch unmöglich gewesen, weil in jedem Einzlfall hätte nachgeweisen werden müssen, dass der jeweilige Flug mit dem Krieg zusammenhing oder nicht. Es gibt da eben auch Verträge. Außerdem hat es ja auch so gereicht im Hinblick auf die Wahl. Außerdem brauchen die Amerikaner nur mit einer Reduzierung ihrer hiesigen Streitkräfte zu drohen und schon stehen Kommunalpolitiker und Ministerpräsidenten auf der Matte.

http://www.morgenweb.de/nachrichten/politik/Obama_Amtsein_Spezial/Obama_Landesdienst/20090103_US-Armee.html

Was Afghanistan betrifft, braucht man eigentlich nur an die Wochen und Monate nach dem 11.9. zurückdenken.

Genau dieses Thema hatten wir hier schon - Argumente Null!

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=84698

Aldebaran
07.11.2009, 18:01
logisch, anders würde der Bodensatz nicht zu rekruieren sein, man verspricht Schulanschluß, Studium ,US Pass usw usw. Nicht umsonst sind dort meistens Neger, Latinos und sonstige Leute aus dem gesellschaftlichen Bodensatz und Slums zu finden sein.

Das ist falsch.

Und in diesem Fall handelt es sich gerade nicht um einen frischen Einwanderer, der mit seinem Militärdienst seine Einbürgerung "erdient" hat, sondern um einen in den USA Geborenen.

Aldebaran
07.11.2009, 18:03
Genau dieses Thema hatten wir hier schon - Argumente Null!

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=84698

Ich weiß.

Der Mensch neigt dazu, etwas für wahr zu halten, wenn es nur oft genug wiederholt wird.

Thauris
Das Letzte, was mich an diesem Verbrecherstaat interessiert, sind Fragen der Wahltaktik. Mich interessiert die Wahrheit, und wie man Deutschland befreien könnte.

Mal davon abgesehen, dass Deutschland alles andere als unfrei ist - zumindest was Deine Phantasien angeht - wer würde es "befreien" und was würde Deutschland dann mit dieser vermeintlichen Freiheit anfangen?

Sterntaler
@#356 da ist kein Unterschied, siehe die leute die in Schottland oder London den Anschlag verübt haben, du glaubst doch wohl nicht im Ernst das der Geburtsort relevant ist :lach:

Brutus
07.11.2009, 18:04

In dem von Adolf Hitler besetzten Frankreich, Holland, Belgien, Dänemark, Norwegen, Polen und Tschechien ist folglich auch alles, was die Hachas, Lavals und Quislinge beschlossen haben, auf dem Mist der unterworfenen Völker gewachsen. Für den us-besetzten Irak gilt natürlich das Gleiche.

ABAS
07.11.2009, 18:05
In Spanien sind tausende US-Soldaten stationiert, soweit kann es also mit dem spanischen "Antiamerikanismus" nicht her sein.
Die Veramerikanisierung bestimmt auch dort den Alltag, im Fernsehen und den Kinos laufen nur englischsprachige Filme.

Ist zwar auch OT, aber egal. Die von Dir beschworene " Veramerikanisierung "
Schwedens durch englischsprachige Filme in TV und Kino, liegt einfach daran
das sich für eine Land wie Schweden, mit geringer Einwohnerzahl die Kosten
eine Synchronisation auf die Landessprache nicht finanziell lohnt.

Das gillt ebenfalls für Norwegen, Finnland, Dänemerk die ebenfalls nur wenige
Millionen Enwohner haben. Es geht also um die Kosten für die Synchornisation
der Filme.

Die siehst irgendwelche " Veramerikanisierungs-Gespenster " und ich kann
mich des Eindrucks nicht erwehren, das Du keinen Thread auslässt um Deinen
Antiamerikanismus auszukotzen. Normal ist das nicht.

:D

Stanley_Beamish
07.11.2009, 18:06
Kannst Du Dir nicht endlich mal angewöhnen zu lesen, bevor Du kommentierst? Es ging um diese Aussage (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3242996&postcount=265)!

Und kannst Du Dir erstens mal angewöhnen, nicht Fragen die an Andere gerichtet sind, zu beantworten und zweitens zur Kenntnis nehmen, dass es mir um diese (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3243671&postcount=304)Aussage ging.
Also immer ruhig mit den jungen Pferden.

Thauris
07.11.2009, 18:07
Ist zwar auch OT, aber egal. Die von Dir beschworene " Veramerikanisierung "
Schwedens durch englischsprachige Filme in TV und Kino, liegt einfach daran
das sich für eine Land wie Schweden, mit geringer Einwohnerzahl die Kosten
eine Synchronisation auf die Landessprache nicht finanziell lohnt.

Das gillt ebenfalls für Norwegen, Finnland, Dänemerk die ebenfalls nur wenige
Millionen Enwohner haben. Es geht also um die Kosten für die Synchornisation
der Filme.

Die siehst irgendwelche " Veramerikanisierungs-Gespenster " und ich kann
mich des Eindrucks nicht erwehren, das Du keinen Thread auslässt um Deinen
Antiamerikanismus auszukotzen. Normal ist das nicht.

Das ist das Normalverhalten der Rechtsaussen - da kommen manchmal Sachen zutage, die ein normaler Mensch nicht fassen kann! Logik zweitrangig!

Thauris
07.11.2009, 18:09
Und kannst Du Dir erstens mal angewöhnen, nicht Fragen die an Andere gerichtet sind, zu beantworten und zweitens zur Kenntnis nehmen, dass es mir um diese (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3243671&postcount=304)Aussage ging.
Also immer ruhig mit den jungen Pferden.

Dies ist ein Diskussionsforum richtig? Meine Fragen werden auch teilweise von anderen beantwortet - hat mich noch nie gestört.

Sterntaler
07.11.2009, 18:11
...

du bist also auch überzeugt das es ein False Flag Anschlag war; um an das Öl im Irak zu kommen? Man kauft aus den Slums Proleten für eine Söldnerarmee zusammen und läßt sie dann dort verheizen um dann später die Kohle und das Öl einzukassieren, logisch wäre es ja.

http://www.youtube.com/watch?v=Mlg_QMBGywQ

Zimbelstern
07.11.2009, 18:11

Eurer?

Ich bin schon lange kein Mensch mehr, den man in alte politische Raster drücken kann! Nur eines sollte klar sein: Ich gehe eher MIT den Ideen demokratischer Rechtsstaaten als gegen sie. WEIL es eben auch erlaubt ist -Du zitiertest die US und Israel- Kritik offen äußern zu dürfen, OHNE im Hinterhof einer Kleinstadt mit Billigung der Regierung -oder sollte ich besser schreiben "des örtlichen Kommandanten" - aufgehängt oder gesteinigt zu werden.

ABAS
07.11.2009, 18:13
Das ist das Normalverhalten der Rechtsaussen - da kommen manchmal Sachen zutage, die ein normaler Mensch nicht fassen kann! Logik zweitrangig!

Sehe ich auch so.

@ Sterntaler geht offenbar genauso beschränkt vor um seinen
Antiamerikanismus zu pflegen, wie dieser @ Sprecher.

Die lassen wirklich keinen Thread hier aus, um ihren
gequirlten Unsinn loszuwerden.

Felix Krull
07.11.2009, 18:16
Die siehst irgendwelche " Veramerikanisierungs-Gespenster " und ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, das Du keinen Thread auslässt um Deinen Antiamerikanismus auszukotzen. Normal ist das nicht.
Merkwürdigerweise gibt es z.B. in Frankreich extra Gesetze zum Schutz und zur Pflege der Sprache, unter anderem um dem Phänomen des "Franglais" zu begegnen. In Deutschland gibts dafür "Denglisch" und Kanak-Sprak.

Sterntaler
07.11.2009, 18:17
Sehe ich auch so.

besser als so ein Kriecher wie du zu sein. :]

Sterntaler
07.11.2009, 18:20
13 paßt gut zu Freimaurern, die magische Zahl :rolleyes:

Thauris
07.11.2009, 18:22
Sehe ich auch so.

Nö - Sterntaler ist einfach nur ein dummer Halbwüchsiger, der sich mit seinem Käse hier profilieren will!

Stanley_Beamish
07.11.2009, 18:22
Dies ist ein Diskussionsforum richtig? Meine Fragen werden auch teilweise von anderen beantwortet - hat mich noch nie gestört.

Das war keine allgemeine Frage, sondern sie war speziell an einen bestimmten User gerichtet. Aber gut, dann beantworte Du mir die Frage:
War skydives Meinung nach der deutsche Wehrmachtssoldat Nazipöbel?

Aldebaran
07.11.2009, 18:23
In dem von Adolf Hitler besetzten Frankreich, Holland, Belgien, Dänemark, Norwegen, Polen und Tschechien ist folglich auch alles, was die Hachas, Lavals und Quislinge beschlossen haben, auf dem Mist der unterworfenen Völker gewachsen. Für den us-besetzten Irak gilt natürlich das Gleiche.

Ich wüsste nicht, dass die besagten Herren gewählt worden wären.

Thauris
07.11.2009, 18:24
Das war keine allgemeine Frage, sondern sie war speziell an einen bestimmten User gerichtet. Aber gut, dann beantworte Du mir die Frage:
War skydives Meinung nach der deutsche Wehrmachtssoldat Nazipöbel?

Nö! Aber kannst um sicherzugehen ihn nachher ja selbst noch mal fragen, jetz isser leider weg!

Aldebaran
07.11.2009, 18:25

Wann ist Spanien in die NATO engetreten? Wer regierte zu dieser Zeit in Spanien?

Ein Hinweis. Weder eine linke noch jüdische Regierung.

Und was den Lebensstil betrifft: Der ist überall auf der Welt populär, auch in China oder Iran.

ABAS
07.11.2009, 18:25
Merkwürdigerweise gibt es z.B. in Frankreich extra Gesetze zum Schutz und zur Pflege der Sprache, unter anderem um dem Phänomen des "Franglais" zu begegnen. In Deutschland gibts dafür "Denglisch" und Kanak-Sprak.

Was soll das ? Soll es hier jetzt OT weitergehen. Die langfristige
Zukunft läuft ohnehin klar auf einem Zentralstaat Europa hinaus,
der dann die Geschäftssprache Englisch hat. Sprechen die Inder und
die Chinesen auch alle Geschäftenglisch.

Lernen die Blagen dann in der Schule eben ihre Muttersprache und
zugleich perfektes Englisch. Sprechen wir alle dann Englisch und
unsere jeweils eigenen Sprachen noch dazu. Wo ist das Problem ?

Aldebaran
07.11.2009, 18:28
@#356 da ist kein Unterschied, siehe die leute die in Schottland oder London den Anschlag verübt haben, du glaubst doch wohl nicht im Ernst das der Geburtsort relevant ist :lach:

Natürlich ist er das. Offenbar hast Du Deine eigene Argumentation nicht verstanden.

Thauris
07.11.2009, 18:29
Brutus is auch weg - warum kriegt man von den Rechtsauslegern eigentlich nie eine Antwort?

Sterntaler
07.11.2009, 18:29
Natürlich ist er das. Offenbar hast Du Deine eigene Argumentation nicht verstanden.

nein , der Geburtsort ist unrelevant.

Stanley_Beamish
07.11.2009, 18:30
Was soll das ? Soll es hier jetzt OT weitergehen. Die langfristige
Zukunft läuft ohnehin klar auf einem Zentralstaat Europa hinaus,
der dann die Geschäftssprache Englisch hat. Sprechen die Inder und
die Chinesen auch alle Geschäftenglisch.

Lernen die Blagen dann in der Schule eben ihre Muttersprache und
zugleich perfektes Englisch. Sprechen wir alle dann Englisch und
unsere jeweils eigenen Sprachen noch dazu. Wo ist das Problem ?

Das Problem liegt darin, dass in einem großen MuKu-Staat die Kulturvielfalt Europas verloren ginge. Diesen Staat wird es hoffentlich niemals geben.

Aldebaran
07.11.2009, 18:31
du bist also auch überzeugt das es ein False Flag Anschlag war; um an das Öl im Irak zu kommen? Man kauft aus den Slums Proleten für eine Söldnerarmee zusammen und läßt sie dann dort verheizen um dann später die Kohle und das Öl einzukassieren, logisch wäre es ja.

http://www.youtube.com/watch?v=Mlg_QMBGywQ

Natürlich glaube ich das nicht. Ich bin ja nicht blöd. Das Öl liegt übrigens immer noch im Irak.

Und noch einmal: Die US-Armee stammt nicht überwiegend aus den Slums und besteht auch nicht überwiegend aus Schwarzen und Latinos.

Das verhindert allein schon der Eingangstest.

ABAS
07.11.2009, 18:32
besser als so ein Kriecher wie du zu sein. :]

Ich bin sachlich und weder ein Linker noch ein Rechter.
Danke für den " Roten " den Du mir gerade verpasst
hast. Das unfaire Spiel von Rechtsaussen und auch von
Linksaussen kenne ich. Sachlich und Faktisch nichts auf
die Reihe bringen, sich in Vorurteilen und Inkompetenz
suhlen. Wenns dann OT wird im Herdentrieb " Rote " an
Kritiker verteilen.

http://img41.imageshack.us/img41/1624/iconfu.gif

Sterntaler
07.11.2009, 18:33
Natürlich glaube ich das nicht. Ich bin ja nicht blöd. Das Öl liegt übrigens immer noch im Irak.

Und noch einmal: Die US-Armee stammt nicht überwiegend aus den Slums und besteht auch nicht überwiegend aus Schwarzen und Latinos.

Das verhindert allein schon der Eingangstest:hihi::hihi::hihi:

Lol,

Thauris
07.11.2009, 18:35
Das verhindert allein schon der Eingangstest:hihi::hihi::hihi:

Lol,

Wenn's hier einen Test gäbe, würdest Du so einen Müll gar nicht erst schreiben können!

Pascal_1984
07.11.2009, 18:36

Wie soll denn dieser eingangstest aussehen? ich glaube die US Army nimmt sprichwörtlich jeden, auch und in letzter zeit verstärkt ex kanckis, die dann ihre vergewaltigungsphantasien auf feindesland ausleben können... mich wundert es nicht, das der typ ausgerastet ist, wollte seit jahren aus der army raus, hatte sogar angeboten seine ausbildung zurückzuzahlen, aber es wurde abgelehnt... was erwarten die bitte?

Sterntaler
07.11.2009, 18:37
Logisch, der ganze Müll wird genommen, und gerade der, diese Leute werden praktisch finanziell und moralisch erpresst weiter dort zu bleiben(man hat sich ja soo um die gekümmert ,Lol) und jede Scheiße in der ganzen Welt anzustellen. Söldner eben, Berufskiller kann man auch sagen.

Thauris
07.11.2009, 18:39
Wie soll denn dieser eingangstest aussehen? ich glaube die US Army nimmt sprichwörtlich jeden, auch und in letzter zeit verstärkt ex kanckis, die dann ihre vergewaltigungsphantasien auf feindesland ausleben können... mich wundert es nicht, das der typ ausgerastet ist, wollte seit jahren aus der army raus, hatte sogar angeboten seine ausbildung zurückzuzahlen, aber es wurde abgelehnt... was erwarten die bitte?

Dir ist schon klar wie lange die Ausbildung dauert, und dass man Psychologen für Traumatisierte und Verletzte nicht einfach so aus dem Ärmel schütteln kann?

Götz
Gläubige praktizierende Moslems haben in westlichen freiheitlichen Staaten nichts zu suchen, punkt fertig. Sie sind eine ständige Bedrohung auf allen Ebenen des staatlichen und gesellschaftlichen Lebens.

Offenbar überschätzt man in den USA die Attrativität den der "american way of life" auf gewisse Migranten ausübt ganz gewaltig. Der Isam bietet seinen Anhängern eine erhebliche Widerstandskraft gegen die Lockungen der westlichen Moderne, dies wird nicht die letzte böse Überraschung vor dem wirklich bösen Erwachen des Westens gewesen sein.

Brutus
Ich wüsste nicht, dass die besagten Herren gewählt worden wären.

Wer hat denn *unsere* Politbonzen gewählt? Ich kann's Dir sagen, wer: Die Besatzer, Warburg, Rockefeller, Rothshild, Bertelsmann, Ackermann, Springer, Klatten, Holtzbrinck usw.

Der Wähler hat unter die von den Genannten getroffene Ausahl von Landesverrätern und Kollaborateuren im Wahlkabuff sein Kreuzchen gemacht. Das nennt sich dann Demokratie.

Besatzer und Großkapital entscheiden, was uns vorgesetzt wird. Dadurch ist sichergestellt, daß, egal, wie die *Wahlen* ausgehen, immer nur die Interessen voin Globalismus und Großem Geld bedient werden, und das Volk vera...t wird.

Pascal_1984
07.11.2009, 18:40
Dir ist schon klar wie lange die Ausbildung dauert, und dass man Psychologen für Traumatisierte und Verletzte nicht einfach so aus dem Ärmel schütteln kann?

und weil er so wichtig ist wollte man ihn in afghanistan verheizen?
ja nee is klar...

Thauris
07.11.2009, 18:42
und weil er so wichtig ist wollte man ihn in afghanistan verheizen?
ja nee is klar...

Wieso verheizen? Der war für den gleichen Dienst vorgesehen wie vorher auch!

Sterntaler
07.11.2009, 18:43
Offenbar überschätzt man in den USA die Attrativität den der "american way of life" auf gewisse Migranten ausübt ganz gewaltig. Der Isam bietet seinen Anhängern eine erhebliche Widerstandskraft gegen die Lockungen der westlichen Moderne, dies wird nicht die letzte böse Überraschung vor dem wirklich bösen Erwachen des Westens gewesen sein.

ganz genau.

PSI
07.11.2009, 18:44
Auf diesem Stützpuinkt sind 56.000 Soldaten stationiert. Dass dabei auch einmal ein Irrer sein kann, ist nur natürlich.

Eher:
Auf diesem Stützpunkt sind 56.000 Soldaten stationiert. Dass dabei auch einmal ein normaler Mensch sein kann, ist möglich.:P
Klarstellung: Mit "normaler Mensch" ist nicht der Attentäter gemeint. Es handelt sich um Sarkasmus auf Grund der Natur des Us-Militärs.

Erik der Rote
07.11.2009, 18:48

genau sio ist es der ISlam verkauft ein Überlegenheitsgefühl das alle Ungläubigen in den Stand drittrangiger Lebenswesen verweist wenn sie sich weigern der Umma beizutreten -

Pascal_1984
07.11.2009, 18:48
Wieso verheizen? Der war für den gleichen Dienst vorgesehen wie vorher auch!

Warum kann er ihn dann nicht weiter in texas tun, wenns doch die gleiche arbeit ist? und wenn er bereit ist die ausbildung zurückzuzahlen wo ist dann überhaupt das problem? dann kann man doch von dem geld nen neuen ausbilden...

Thauris
07.11.2009, 18:52
Warum kann er ihn dann nicht weiter in texas tun, wenns doch die gleiche arbeit ist? und wenn er bereit ist die ausbildung zurückzuzahlen wo ist dann überhaupt das problem? dann kann man doch von dem geld nen neuen ausbilden...

Haste doch sicher gelesen - weil er dort Ärger gemacht hat, also versetzt man ihn - ist ein ganz normales Vorgehen. Man hat ihm ein Studium bezahlt, das dauert seine Zeit - man bildet nicht einfach mal so im Handumdrehen einen neuen Psychologen aus.

bernhard44
07.11.2009, 18:53
Eher:
Auf diesem Stützpunkt sind 56.000 Soldaten stationiert. Dass dabei auch einmal ein normaler Mensch sein kann, ist möglich.:P
Klarstellung: Mit "normaler Mensch" ist nicht der Attentäter gemeint. Es handelt sich um Sarkasmus auf Grund der Natur des Us-Militärs.

man, hast du nen (rote)Sockenschuss!

Sterntaler
07.11.2009, 18:54
.....Das Öl liegt übrigens immer noch im Irak.

......

ja, ja, :hihi:

Thauris
07.11.2009, 18:55

Hier schreiben einige, die noch die Eierschalen auf dem Kopf haben! :rolleyes:

Thauris
07.11.2009, 18:56
ja, ja, :hihi:

Wo denn? Erzähl doch mal, Du Leuchte!

Sterntaler
07.11.2009, 19:01
Wo denn? Erzähl doch mal, Du Leuchte!

das verrat ich dir nicht, du mußt dumm sterben. :hihi: , sonst werden die US Slumdogs noch dahin geschickt, Lol.

Pascal_1984
07.11.2009, 19:03
Haste doch sicher gelesen - weil er dort Ärger gemacht hat, also versetzt man ihn - ist ein ganz normales Vorgehen. Man hat ihm ein Studium bezahlt, das dauert seine Zeit - man bildet nicht einfach mal so im Handumdrehen einen neuen Psychologen aus.

aber er ist kein sklave der army - wenn er gehen will sollte er auch gehen können, und wenn er es schon xmal versucht hat sollte doch selbst den dümmsten vorgesetzten auffallen das er es ernst meint...

PSI
07.11.2009, 19:04
Hier schreiben einige, die noch die Eierschalen auf dem Kopf haben! :rolleyes:

Wenigstens hab ich kein unpassendes Loch im Kopf.:rolleyes:

PSI
07.11.2009, 19:07

Wer freiwillig Söldner wird, der muss auch damit leben & sterben können....:P

ABAS
07.11.2009, 19:08
das verrat ich dir nicht, du mußt dumm sterben. :hihi:

Haha, Du musst dumm weiterleben. :hihi:
Ist schon hart, wenn der IQ auf dem Wert
der Frequenzrate des TFT Monitors bei 70 Hz
liegt. Du bist ein lustiges naives Kerlchen.

Aber wieder On-Topic. Es gibt mit Sicherheit
auf der ganzen Welt öfter Fälle wo Soldaten
bei der Armee Amok laufen.

Diese Fälle werden dann aber zensiert und
kommen nicht in die Medien, um nicht den
gruppenpsychologischen Zusammenhalt und
das äussere Image der Armee zu gefährden.

Das ist gesetzlich legitim. Bei Militär ist
Zensur erlaubt und ein wichtiges Element
der Führung und Geheimhaltung. Diese
Sache hätte nie ausserhalb der Kaserne
ins Gespräch kommen dürfen.

Es war taktisch falsch diese Sache in die
US-Medien zu lancieren. Dafür sollten bei
der US-Army die Köpfe der Verantwortlichen
der Kommunikations- und Pressestellen rollen.

Ausserdem werden die Analytischen Abteilungen
mit Sicherheit nicht nur der Ursache ergründen
sondern auch feststellen, weshalb diese Sache
nach Aussen dringen konnte.

In grossen Armeen wie Russland oder China
wird so etwas unter den Tisch gekehrt, wo es
hingehört. Die USA Army hat Schwäche gezeigt.
Armeen zeigen keine Schwäche.

:cool2:

Thauris
07.11.2009, 19:08
aber er ist kein sklave der army - wenn er gehen will sollte er auch gehen können, und wenn er es schon xmal versucht hat sollte doch selbst den dümmsten vorgesetzten auffallen das er es ernst meint...

Ähm - wenn sich jemand verpflichtet, verpflichtet er sich. Wo ist das Problem? Oder meinst es läuft so wie im Berufsleben, dass man einfach kündigen kann, wenns einem passt? Das ist ein Berufsheer, kein Kindergarten wie die Bundeswehr!

Sterntaler
07.11.2009, 19:09
Müll

....

Es war taktisch falsch diese Sache in die
US-Medien zu lancieren. Dafür sollten bei
der US-Army die Köpfe der Verantwortlichen
der Kommunikations- und Pressestellen rollen.

:cool2:

:lach: :lach: :lach:

OT deine Beiträge sind Müll, Slumdog.

Quo vadis
07.11.2009, 19:12

Blödsinn, Schröder hat den Amis 1999 in Kosovo gespurt und 2001 in Afghanistan.2003 hat er BND Leute als Amizuträger in Baghdad gehabt, Bundeswehr ABC Truppen in Kuwait und volle Nutzung Deutschlands als Kriegsdrehscheibe gewährleistet.
Du kannst es drehen und wenden wie du willst--"unsere Politiker" sind entweder bedingungslose Transatlantiker oder gar nicht.

Pascal_1984
07.11.2009, 19:14
Ähm - wenn sich jemand verpflichtet, verpflichtet er sich. Wo ist das Problem? Oder meinst es läuft so wie im Berufsleben, dass man einfach kündigen kann, wenns einem passt? Das ist ein Berufsheer, kein Kindergarten wie die Bundeswehr!

Ah und wenn einer gemoppt wird ist er auch weiterhin verpflichtet sich das bieten zu lassen - ich dachte in amerika ist alles so super tollerant gegenüber einwanderern... ihr habt muslime in eure army aufgenommen und bringt 1000e muslime um... was bitte erwartet ihr? mich wundert es ehrlich gesagt, das so was nicht schon öfters passiert ist... auch bei uns könnte es durchaus so kommen fürchte ich... aus den gleichen problem: unfähige führung, unnötige kriege, unnötige zuwanderung...

Sterntaler
07.11.2009, 19:16
da wollten die zeigen wie toll und multikuturell tolerant sie sind und sind damit auf die Nase gefallen. Das war übrigens nicht das erste mal das so was gelaufen ist.

Aldebaran
07.11.2009, 19:18

Es mag ja sein, dass Du das glaubst, aber das ist nicht die Wirklichkeit.

By the way, IQ testing also explains why non-Hispanics white soldiers are being killed in Iraq at a rate higher than their proportion of the 18 to 30 year old segment of the population. A majority of blacks are ineligible to enlist due to low test scores, and roughly half of Hispanics can't enlist. On the other hand, at least three quarters of non-Hispanic whites score above the 30th percentile nationally.

http://isteve.blogspot.com/2005/08/us-army-creating-iq-test-for-iraqi.html

Margrit
07.11.2009, 19:18
Komische Menschen, diese Yankees. Und solch erbärmliches Menschenmaterial will der Welt vormachen, was eine "freie" Gesellschaft sein will.
Wenn´s nicht so traurig wäre, man könnte herzhaft lachen.

Zurück zur Tagesordnung!

die amerikan. Armee besteht zum größten Teil aus Unterschicht.
Dies wird bei usn auch kommen mit dem neuen Programm der FDP

Im übrigen ist es eben auch ziemlich bescheuert einen Moslem in den Einsatz nach Afghanistan zu schicken.
Wir sehen ja jetzt, wie Moslems sich in die freie Welt integreiren.
Sie bleiben halt immer Moslems

Sterntaler
07.11.2009, 19:19
die amerikan. Armee besteht zum größten Teil aus Unterschicht.
Dies wird bei usn auch kommen mit dem neuen Programm der FDP

Im übrigen ist es eben auch ziemlich bescheuert einen Moslem in den Einsatz nach Afghanistan zu schicken.
Wir sehen ja jetzt, wie Moslems sich in die freie Welt integreiren.
Sie bleiben halt immer Moslems

ganz genau :top:

bernhard44
07.11.2009, 19:20
Komische Menschen, diese Yankees. Und solch erbärmliches Menschenmaterial will der Welt vormachen, was eine "freie" Gesellschaft sein will.
Wenn´s nicht so traurig wäre, man könnte herzhaft lachen.

Zurück zur Tagesordnung!

wollen wir uns mal die ruhmreiche russische Armee anschauen...........besser nicht! ;)

Thauris
07.11.2009, 19:22
:lach: :lach: :lach:

OT deine Beiträge sind Müll, Slumdog.

Nö - er hat vollkommen recht, nur Du kapierst es mal wieder nicht. Bestes Beispiel, BW-Soldaten die mit Totenschädeln rumspielen!

Thauris
07.11.2009, 19:24
da wollten die zeigen wie toll und multikuturell tolerant sie sind und sind damit auf die Nase gefallen. Das war übrigens nicht das erste mal das so was gelaufen ist.

Wo denn noch? :D

Sterntaler
Wo denn noch? :D

in Kuweit, du Dummnase.

PSI
http://img24.imageshack.us/img24/5664/wartruth1militaryameric.jpg

Quo vadis
07.11.2009, 19:27
wollen wir uns mal die ruhmreiche russische Armee anschauen...........besser nicht! ;)

Die russische Armee befindet sich aber zu 99% im Inland, die US Armee zum Großteil aber im Ausland! Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Thauris
07.11.2009, 19:28
in Kuweit, du Dummnase.

Gib doch mal 'n Link zu Kuwait :D

Sterntaler
07.11.2009, 19:29
Gib doch mal 'n Link zu Kuwait :D

such selber, :gap:

Thauris
07.11.2009, 19:30
Die russische Armee befindet sich aber zu 99% im Inland, die US Armee zum Großteil aber im Ausland! Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Richtig - die Umstände sind weitaus schwieriger!

Aldebaran
Blödsinn, Schröder hat den Amis 1999 in Kosovo gespurt und 2001 in Afghanistan.2003 hat er BND Leute als Amizuträger in Baghdad gehabt, Bundeswehr ABC Truppen in Kuwait und volle Nutzung Deutschlands als Kriegsdrehscheibe gewährleistet.
Du kannst es drehen und wenden wie du willst--"unsere Politiker" sind entweder bedingungslose Transatlantiker oder gar nicht.

Inwiefern verstieß der Kosovo-Einsatz gegen deutsche Interessen? Es kam ein steter Strom von "Flüchtlingen" von dort. Deutschland trug mal wieder die Hauptlast. Zur Erinnerung:

Kosovo-Albaner trugen im vergangenen Jahr wesentlich zum Anstieg der Asylanträge in Europa bei. Rund 97.000 Bürger der Bundesrepublik Jugoslawien stellten 1998 in anderen europäischen Staaten einen Asylantrag. Es wird geschätzt, dass 85-90% davon Kosovo-Albaner waren. Sie bildeten damit europaweit die größte Gruppe der Asylbewerber. Der Höhepunkt der Flucht aus dem Kosovo lag vor Oktober 1998. Danach ging die Zahl der Asylanträge von Personen aus dieser Region wieder zurück.

http://www.migration-info.de/mub_artikel.php?Id=990206

Was den Irak betrifft, kann man natürlich jeden Kleinkram zusammensuchen, aber das ist Kinderkacke.

Thauris
such selber, :gap:

Verzieh Dich Du Pappnase - Du sonderst hier nur Spam ab!

Sterntaler
07.11.2009, 19:32
Verzieh Dich Du Pappnase - Du sonderst hier nur Spam ab!

die Slumdog Armee ist voller Söldner :] , die Milliaren US $ verschlingen. :top: Obimbo bettelt schon in der welt herum, das man ihn mit Leuten versorgt. Afghanistan und Irak werden zu einem neuen Vietnam für die USA werden.

ABAS
07.11.2009, 19:32
in Kuweit, du Dummnase.

Dann stammel doch Deine " Weisheiten " über den
Fall in Kuweit aus. Bist Du ein Insider oder stammen
Deine " Kenntnisse " aus der " Blöd-Zeitung " oder der
" Blöd-Am-Sonntag-Zeitung " ?

Wenn Du bei der Armee wärst und ich entscheiden
müsste ob ich einen Schäferhund in das Minenfeld
schicke oder Dich, ich denke meine Entscheidung
viele zu Deinem Nachteil aus. Deutsche Schäferhunde
haben einen edlen Charakter und hohe Intelligenz.

Stanley_Beamish
07.11.2009, 19:33

Die Bundeswehr ist kein Kindergarten. Nach dem Ende der Strukturreform im Jahre 2010 besteht die Bundeswehr auch nur noch zu 20% aus Wehrpflichtigen.

http://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde/kcxml/04_Sj9SPykssy0xPLMnMz0vM0Y_QjzKLd443cXQESYGYxgEh-pEwsaCUVH1fj_zcVH1v_QD9gtyIckdHRUUAWBsN8w!!/delta/base64xml/L2dJQSEvUUt3QS80SVVFLzZfQ180QUE!?yw_contentURL=%2F C1256EF4002AED30%2FW26CZDDR858INFODE%2Fcontent.jsp

Thauris
07.11.2009, 19:34
die Slumdog Armee ist voller Söldner :] , die Milliaren US $ verschlingen. :top:

Haste Angst um Dein Sparschweinchen? Für Bibi Blocksberg wird's noch schicken!

Aldebaran
07.11.2009, 19:35
Wer hat denn *unsere* Politbonzen gewählt? Ich kann's Dir sagen, wer: Die Besatzer, Warburg, Rockefeller, Rothshild, Bertelsmann, Ackermann, Springer, Klatten, Holtzbrinck usw.

Der Wähler hat unter die von den Genannten getroffene Ausahl von Landesverrätern und Kollaborateuren im Wahlkabuff sein Kreuzchen gemacht. Das nennt sich dann Demokratie.

Besatzer und Großkapital entscheiden, was uns vorgesetzt wird. Dadurch ist sichergestellt, daß, egal, wie die *Wahlen* ausgehen, immer nur die Interessen voin Globalismus und Großem Geld bedient werden, und das Volk vera...t wird.

Nein. Das Volk wählt diejenigen, von denen es erwartet, dass sie den materillen Besitzstand sichern oder erweitern. Da es der großen Mehrheit in diesem Land recht gut geht und der Rest zum größten Teil nur mehr Geld vom Staat will und deshalb links wählt, bilden die Wahlergebnisse durchaus die Realität ab.

Thauris
07.11.2009, 19:36
Die Bundeswehr ist kein Kindergarten. Nach dem Ende der Strukturreform im Jahre 2010 besteht die Bundeswehr auch nur noch zu 20% aus Wehrpflichtigen.

http://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde/kcxml/04_Sj9SPykssy0xPLMnMz0vM0Y_QjzKLd443cXQESYGYxgEh-pEwsaCUVH1fj_zcVH1v_QD9gtyIckdHRUUAWBsN8w!!/delta/base64xml/L2dJQSEvUUt3QS80SVVFLzZfQ180QUE!?yw_contentURL=%2F C1256EF4002AED30%2FW26CZDDR858INFODE%2Fcontent.jsp (http://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde/kcxml/04_Sj9SPykssy0xPLMnMz0vM0Y_QjzKLd443cXQESYGYxgEh-pEwsaCUVH1fj_zcVH1v_QD9gtyIckdHRUUAWBsN8w%21%21/delta/base64xml/L2dJQSEvUUt3QS80SVVFLzZfQ180QUE%21?yw_contentURL=% 2FC1256EF4002AED30%2FW26CZDDR858INFODE%2Fcontent.j sp)

Das ist mir bekannt, ich rede aber von den bisherigen und jetzigen Zuständen.

Sterntaler
07.11.2009, 19:41

Blondie dir ist gar nix bekannt. :hihi: , wie man über den Anschlag in Kuweit erkennt.

Stanley_Beamish
07.11.2009, 19:48

Das ist der Stand von April 2009 (http://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde/kcxml/04_Sj9SPykssy0xPLMnMz0vM0Y_QjzKLd443cXQESYGYxgEh-pEwsaCUVH1fj_zcVH1v_QD9gtyIckdHRUUAWBsN8w!!/delta/base64xml/L2dJQSEvUUt3QS80SVVFLzZfQ180QUE!?yw_contentURL=%2F C1256EF4002AED30%2FW26CZDDR858INFODE%2Fcontent.jsp )

Rund 256.500 Männer und Frauen in Uniform (Stand April) dienen in den Streitkräften.

Etwa 188.360 sind Zeit- und Berufssoldaten, mehr als 43.600 sind Wehrpflichtige, rund 24.500 leisten freiwillig länger Grundwehrdienst.

Thauris
07.11.2009, 19:56
Das ist der Stand von April 2009 (http://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde/kcxml/04_Sj9SPykssy0xPLMnMz0vM0Y_QjzKLd443cXQESYGYxgEh-pEwsaCUVH1fj_zcVH1v_QD9gtyIckdHRUUAWBsN8w%21%21/delta/base64xml/L2dJQSEvUUt3QS80SVVFLzZfQ180QUE%21?yw_contentURL=% 2FC1256EF4002AED30%2FW26CZDDR858INFODE%2Fcontent.j sp)

Laber ich hier chinesisch oder was? Nur weil die Bundeswehr jetzt umstrukturiert wird, heisst das doch noch lange nicht, dass sie von heute auf morgen kein Kindergarten mehr ist. Der Unterschied zu einem Berufsheer in ständigen Kampfeinsätzen dürfte doch wohl klar sein. Daraus alleine ergibt sich doch schon, dass man da nicht einfach so aussteigen kann wie's einem passt!

Thauris
07.11.2009, 19:59
Blondie dir ist gar nix bekannt. :hihi: , wie man über den Anschlag in Kuweit erkennt.

In welchem Zusammenhang steht ein Anschlag in Kuwait bitte mit diesem oder jeglichem anderen Amoklauf durch einen Soldaten auf einer US Militärbasis? Erklär mir das bitte mal!

Sterntaler
07.11.2009, 20:05
In welchem Zusammenhang steht ein Anschlag in Kuwait bitte mit diesem oder jeglichem anderen Amoklauf durch einen Soldaten auf einer US Militärbasis? Erklär mir das bitte mal!

gern, dort auch ein muslemischer US Soldat, aus dem vorderen Orient ein Massaker an seinen US amerikanischen Kollegen verübt. :]

Thauris
07.11.2009, 20:07
gern, dort auch ein muslemischer US Soldat, aus dem vorderen Orient ein Massaker an seinen US amerikanischen Kollegen verübt. :]

Das war ein Anschlag auf ein Zeltlager und hat mit einem Amoklauf wie hier nicht das geringste zu tun!

Stanley_Beamish
07.11.2009, 20:16
Laber ich hier chinesisch oder was? Nur weil die Bundeswehr jetzt umstrukturiert wird, heisst das doch noch lange nicht, dass sie von heute auf morgen kein Kindergarten mehr ist. Der Unterschied zu einem Berufsheer in ständigen Kampfeinsätzen dürfte doch wohl klar sein. Daraus alleine ergibt sich doch schon, dass man da nicht einfach so aussteigen kann wie's einem passt!

Ich kenne Deine Fremdsprachenkenntnisse nicht, von der Bunderwehr hast Du jedenfalls Null Ahnung.
Die Transformation der Bundeswehr findet schon seit über sechs Jahren statt. Von 256.110 Angehörigen der Bundeswehr sind (Stand Oktober 2009) 189.564 Berufs- und Zeitsoldaten. Das ist eine hochprofessionelle Armee. Von denen kann auch keiner so einfach aussteigen.

skydive
07.11.2009, 20:24

Ein klares Nein! Der Deutsche Soldat hat nur Befehle befolgt, in den meisten Fällen, der Deutsche Soldat wurde bewußt dumm gehalten, damit er erst gar nicht nachdenkt, der Deutsche Soldat war zu mehr als 80 % der Meinung, dass seine Handlungen richtig sind. Zu verurteilen sind die Kompaniechefs, die Gruppen - und Zugführer, denn die wußten Bescheid. Niemand verurteilt den einfachen Soldaten. Niemand auf diesem Erdball macht das! Wenn man sich weigert an einem Erschießungskommando teilzunehmen, wird man nicht bestraft, noch nicht mal damals! Ich verurteile die Propaganda, das Durchführen und das Nichtnachdenken. Der Nazipöbel saß im Reichstag oder daheim vor dem Volksempfänger und hat die ganze Scheiße mitgetragen. Ich beklage jedes Opfer, egal welcher Seite. Ein toter Palästinenser ist mir genauso wichtig , wie ein toter Israeli. Ich habe drei EInsätze hinter mir, hatte schon mal geschrieben, dass wir 1982 einen AUtounfall zu beklagen hatten, bei dem ein palästinensisches Kleinkind ums Leben kam, die Eltern haben überlebt. Meine Brüder und ich haben alles Menschenmögliche getan , um dieses kleine Leben zu retten, aber wir haben versagt! Das Kind war schon tot, wir wollten das nur nicht wahrhaben. Israelis, Palästinenser und Amerikaner haben gemeinsam versucht, ein kleines Leben zu retten. Amerikaner haben Deutsche gerettet, Deutsche haben Amerikaner gerettet. Für alle, die noch keinen Einsatz hinter sich haben! Der Begriff Menschlichkeit verschwindet niemals im Krieg. In jeder bewaffneten Auseinandersetzung gibt es die Situation, dass einer Deinen Kumpel tötet! Dann fängst DU an zu rasen, aber sobald Du dieses (Arschloch) vor Dir auf dem Boden liegen hast und er lebt noch, dann versuchst Du ihm auch zu helfen. Okay, nicht jeder macht dass, aber die meisten. Und noch was ! Krieg macht defenetly keinen Spass!

Tosca
07.11.2009, 20:30
Tosca, damit ist meine Frage noch nicht beantwortet.
Ich nix pro Islam, aber auch nicht auf Vermutungen aus.

Ich bin überzeugt, dass das schlicht und ergreifend gelogen ist. Der Kerl hat sich von der Army das Studium bezahlen lassen und wollte dann mal schnell in der freien Wirtschaft absahen. So rum wird ein Schuh draus. Wenn ich jemanden für viel Geld ausbilde, und der verdient sich dann anschließen eine goldene Nase sonstwo, das würde mir auch nicht gefallen. Wenn ich investiere, dann möchte ich gefälligst auch was von meinen Einsatz haben.

Heute kam in den Nachrichten, dass er sich diskriminiert sah, weil er Mohammedaner ist. Das ist das ewig verlogene Zeugs, das Mohammedaner von sich geben, um in aller Ruhe alles zu unterwandern.

Ich bin wirklich mal gespannt, ob sie den aufhängen. Aber an den Islam geht keiner ran.

Na ja, ich bin sowieso gegen die Todesstrafe, selbst für einen solchen Drecksack. Die Leute, die er eiskalt gekillt hat werden nicht mehr lebendig.

Quo vadis
07.11.2009, 20:36

Wenn alles nur noch von transatlantischen Bündnissen, Verpflichtungen, EU, NATO, Osterweiterungen, Auslandskriegseinsätzen usw. redet glaubt Aldebaran ernsthaft, dass hierzulande nur rein zufällig ausschließlich Transatlantiker vom Himmel fallen die auch zufällig immer und einseitig die Positionen der US- Wirtschafts & Geopolitik nachbeten.

Stanley_Beamish
07.11.2009, 20:37
Zu verurteilen sind die Kompaniechefs, die Gruppen - und Zugführer, denn die wußten Bescheid.

Über was wussten diese Hauptleute, Leutnants, Feldwebel und Unteroffiziere Bescheid?

skydive
07.11.2009, 20:45
Über was wussten diese Hauptleute, Leutnants, Feldwebel und Unteroffiziere Bescheid?

Über den Völkermord, Erschießungen, einfach über alles, oder möchten Sie jetzt wirklich ins Detail gehen, werter User! Der Opa meiner Frau war bei dem ÜBerfall auf Polen dabei und noch bei einigen anderes Aktionen. Der Mann ist psychisch am Ende, da er der Meinung ist, dass er unglaubliche SChuld auf sich geladen hat! Können Sie das verstehen? Er war Feldwebel und er wußte alles......................

Geronimo
07.11.2009, 20:51
Über den Völkermord, Erschießungen, einfach über alles, oder möchten Sie jetzt wirklich ins Detail gehen, werter User! Der Opa meiner Frau war bei dem ÜBerfall auf Polen dabei und noch bei einigen anderes Aktionen. Der Mann ist psychisch am Ende, da er der Meinung ist, dass er unglaubliche SChuld auf sich geladen hat! Können Sie das verstehen? Er war Feldwebel und er wußte alles......................

Ach so. Mein Vater war StUffz. (Funker) bei der 13. FlakDiv. der Luftwaffe. Der ist also Nazi-Pöbel?

Sorry, du bist eine geifernde Drecksau! Kann ich nicht anders formulieren. Für mich bist du gestorben! Bleib mir im Zukunft vom Bein, Köter.:kotz:

skydive
07.11.2009, 21:13
Ach so. Mein Vater war StUffz. (Funker) bei der 13. FlakDiv. der Luftwaffe. Der ist also Nazi-Pöbel?

Sorry, du bist eine geifernde Drecksau! Kann ich nicht anders formulieren. Für mich bist du gestorben! Bleib mir im Zukunft vom Bein, Köter.:kotz:

Habe ich Ihren Vater verunglimpft , werter Geronimo? Ich habe diesen Ausdruck nie benutzt, sondern "Sprecher" warf ihn einfach ein! Ich würde mich niemals erkühnen, die Väter oder Brüder oder <whatever zu verteufeln, aber ich werde mich auch nicht verbiegen, nur um Unwahrheiten im Raum stehen zu lassen. Werter Geronimo, Ihrer Ausdrucksweise entnehme ich, dass Sie sich angepisst fühlen: Dass ist Ihr gutes Recht! Wenn Sie mich verdammen ist das auch Ihr gutes Recht, nur die eine Sache, das ist ein Forum! Dass in einem Forum die unterschiedlichsten Meinungen aufeinanderstossen ist eigentlich Tagesgeschäft. Sie haben deutlich zum Ausdruck gebracht, dass ich IHnen vom Bein bleiben soll. Dann setzen Sie mich bitte auf Igno, sonst werden Sie meine Kommentare weiterhin lesen müssen und das wollen SIe doch nicht, oder?

Niemand auf dieser Welt verunglimpft Ihren Vater, glauben Sie mir dass und ich am allerwenigsten....

Thauris
07.11.2009, 21:16
Du musst Dich hier nicht rechtfertigen - der Strang artet mal wieder auf die übliche Weise aus - um's eigentliche Thema geht's schon seit den netten statements von Sprecher nicht mehr!

Geronimo
07.11.2009, 21:17
Du musst Dich hier nicht rechtfertigen - der Strang artet mal wieder auf die übliche Weise aus - um's eigentliche Thema geht's schon seit den netten statements von Sprecher nicht mehr!

Er hat hier jeden Soldaten ab Uffz. als quasi-Nazi-Verbrecher bezeichnet! Ende!

Thauris
07.11.2009, 21:20
Er hat hier jeden Soldaten ab Uffz. als quasi-Nazi-Verbrecher bezeichnet! Ende!

Schwachsinn - lies die Beiträge richtig und beruhig Dich mal wieder!

Geronimo
07.11.2009, 21:25
Schwachsinn - lies die Beiträge richtig und beruhig Dich mal wieder!

Deutsche Soldat war zu mehr als 80 % der Meinung, dass seine Handlungen richtig sind. Zu verurteilen sind die Kompaniechefs, die Gruppen - und Zugführer, denn die wußten Bescheid. Niemand verurteilt den einfachen Soldaten. Niemand auf diesem Erdball macht das! Wenn man sich weigert an einem Erschießungskommando teilzunehmen, wird man nicht bestraft, noch nicht mal damals!

So eine Scheisse habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gelesen. Und richtig lesen lernen wäre auch mal was für dich!

Thauris
07.11.2009, 21:35
So eine Scheisse habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gelesen. Und richtig lesen lernen wäre auch mal was für dich!

Was soll denn diese Kinderkacke? Ihr wisst gar nichts darüber, sondern eure Informationen stammen auch nur aus zweiter Hand und selektiver Wahrnehmung! Sich deswegen in die Haare zu kriegen ist mehr als infantil! :rolleyes:

Misteredd
07.11.2009, 21:37
Was soll denn diese Kinderkacke? Ihr wisst gar nichts darüber, sondern eure Informationen stammen auch nur aus zweiter Hand und selektiver Wahrnehmung! Sich deswegen in die Haare zu kriegen ist mehr als infantil! :rolleyes:

Der Streit hier ist doch sinnlos. Die provinziellen "Typen" hier glauben doch nur das, was sie glauben wollen. Den Mut und die Offenheit nach draussen vor die Tür zu gehen haben sie noch nie gehabt.

Denen bringst Du nie was bei.

skydive
07.11.2009, 21:43

Werter Geronimo, davon kann gar keine Rede sein. Der Opa meiner Frau war Feldwebel, soll ich ihm keinen Glauben schenken? Soll ich einen Zeitzeugen als Lügner verurteilen, nur weil Ihnen das nicht passt! Lesen Sie mal das Buch "Verbrechen der Wehrmacht"!
Lieber User, ich hatte Sie immer als einen Normalo eingeschätzt , der mit mir die Aversion gegen Musels teilt. Sollte ich ungerechterweise das ANdenken an Ihren Vater beschmutzt haben, ich gehe mal davon aus, dass er sich keines Kriegsverbrechens schuldig gemacht hat , so biete ich Ihnen an, mich für diese Verunglimpfung zu entschuldigen! Der Opa meiner Frau ist schon über Neunzig und unterhält sich gerne mit mir über dieses Forum und gibt auch gerne seine Kommentare ab. Soll ich ihm nicht glauben? Sollte ich Sie oder das Andenken Ihrer Angehörigen beleidigt haben, so tut es mir außerordentlich leid, da ich selbst nicht vor Ort war und mich deshalb auf die Aussagen ihrerseits und die Ihres Vaters verlassen muss,sowie auf die Aussagen des Opas meiner Frau und der Zeitzeugen.
Die Drecksau nehme ich Ihnen gar nicht übel, man hat mich schon ganz anders bezeichnet!

Geronimo
07.11.2009, 21:44

Wie bitte? Ich habe nur auf die hanebüchenen und völlig haltlosen Anschuldigungen von "skydive" geantwortet. Oder besser, ich habe die Ehre meines toten Vaters verteidigt! Und davon hält mich auch kein Geschwurbel ab!

Geronimo
07.11.2009, 21:46
Werter Geronimo, davon kann gar keine Rede sein. Der Opa meiner Frau war Feldwebel, soll ich ihm keinen Glauben schenken? Soll ich einen Zeitzeugen als Lügner verurteilen, nur weil Ihnen das nicht passt! Lesen Sie mal das Buch "Verbrechen der Wehrmacht"!
Lieber User, ich hatte Sie immer als einen Normalo eingeschätzt , der mit mir die Aversion gegen Musels teilt. Sollte ich ungerechterweise das ANdenken an Ihren Vater beschmutzt haben, ich gehe mal davon aus, dass er sich keines Kriegsverbrechens schuldig gemacht hat , so biete ich Ihnen an, mich für diese Verunglimpfung zu entschuldigen! Der Opa meiner Frau ist schon über Neunzig und unterhält sich gerne mit mir über dieses Forum und gibt auch gerne seine Kommentare ab. Soll ich ihm nicht glauben? Sollte ich Sie oder das Andenken Ihrer Angehörigen beleidigt haben, so tut es mir außerordentlich leid, da ich selbst nicht vor Ort war und mich deshalb auf die Aussagen ihrerseits und die Ihres Vaters verlassen muss,sowie auf die Aussagen des Opas meiner Frau und der Zeitzeugen.
Die Drecksau nehme ich Ihnen gar nicht übel, man hat mich schon ganz anders bezeichnet!

Ach, und deshalb hat das also jeder kleine Uffz. oder Offz. gewusst? So blöde kannst ja nicht mal du sein....

Ach lassen wirs. Du bist offensichtlich bösartig und nicht gewillt dich bei den zahllosen Menschen die du mit deinen Aussagen beleidigt hast zu entschuldigen. Wie gesagt....wir sind fertig!

Thauris
07.11.2009, 21:49
Wie bitte? Ich habe nur auf die hanebüchenen und völlig haltlosen Anschuldigungen von "skydive" geantwortet. Oder besser, ich habe die Ehre meines toten Vaters verteidigt! Und davon hält mich auch kein Geschwurbel ab!

Ich hatte euch beide gemeint! Ihr wart nicht vor Ort, also könnt ihr auch nichts darüber wissen. Und das was ihr wisst, wisst ihr von anderen. Vieles ist in Vergessenheit geraten und vieles wurde selektiv wahrgenommen. Deswegen ist es Schwachsinn sich über Dinge zu streiten, die man selbst gar nicht erlebt hat! Kruzifix!

Pilgrim
07.11.2009, 21:58
JDie Wehrmacht hatte Millionen Soldaten unter Waffen, und nicht einer lief dabei Amok.
Die ehrenhaften Deserteure, sagen dir sicher war anderes. :)

Geronimo
07.11.2009, 21:59
Die ehrenhaften Deserteure, sagen dir sicher war anderes. :)

Laß gut sein, Eisenschlumpf.

skydive
07.11.2009, 22:30
Ach, und deshalb hat das also jeder kleine Uffz. oder Offz. gewusst? So blöde kannst ja nicht mal du sein....

Ach lassen wirs. Du bist offensichtlich bösartig und nicht gewillt dich bei den zahllosen Menschen die du mit deinen Aussagen beleidigt hast zu entschuldigen. Wie gesagt....wir sind fertig!
Wer entschuldigt sich bei den Opfern?

Thauris
07.11.2009, 23:22
Scheint wohl wieder mal am Vollmond gelegen zu haben - einen Tag später das hier

Amokläufer stürmte Ex-Firma: Ein Toter und fünf Verletzte

Weil er über beide Ohren verschuldet ist und kürzlich entlassen wurde, stürmte Jason Rodriguez seine Exfirma im US-Bundesstaat Florida.

http://www.rundschau.co.at/rsooe/home/story.csp?cid=16213086&sid=75&fid=55

C-Dur
08.11.2009, 01:22
Ich hatte euch beide gemeint! Ihr wart nicht vor Ort, also könnt ihr auch nichts darüber wissen. Und das was ihr wisst, wisst ihr von anderen. Vieles ist in Vergessenheit geraten und vieles wurde selektiv wahrgenommen. Deswegen ist es Schwachsinn sich über Dinge zu streiten, die man selbst gar nicht erlebt hat! Kruzifix!Du, Thauris und Amerikanerin, solltest Dich da raushalten...soviel Anstand solltest Du haben als erwachsene, intelligente Person.

Uns Deutschen wird immer vorgeworfen von Deinesgleichen und den Juden, dass wir, das deutsche Volk, sehr wohl wussten, was abging unter der Nazizeit. Wenn wir ehrlich sagen, wir wussten nichts, dann nennt man uns Luegner.
Man sagt uns auch, dass unsere Soldaten allesamt Verbrecher waren.

Wie wuerdest Du wohl reagieren, wenn man Deinen Vater der Luege bezichtigen wuerde, und das von einem jungen deutschen Schnoesel?

Du magst Moderatorin sein oder Forenaelteste oder sonst was, aber hier benimmst Du Dich als selbst proklamierte Schiedsrichterin total daneben....besonders noch durch Deine beleidigenden Faekelausdruecke.

Ich hoffe, Du denkst mal drueber nach, dass es so etwas wie eine Menschenwuerde gibt, die man nicht verniedlicht noch herablassend in den Dreck zieht.

Michel
08.11.2009, 01:36

Laß dich nicht von so etwas (Subjekten) provozieren.
In meiner Familie sind 4 Männer/Söhne allein an der Ostfront gefallen. Nach den Erzählungen meiner Großeltern waren se allesamt hochanständig, jedenfalls nicht solch ein Verbrechergesindel wie auf der Gegenseite.

Feodosia 1941/42

http://www.youtube.com/watch?v=3gp6NbC8BXM

Nemmersdorf 1944

http://www.youtube.com/watch?v=nRnPCEUcOqE

Massaker von Prerau (Schwedenschanze)

http://www.youtube.com/watch?v=SE7T4FwgBa0&feature=related

und sehr viele weitere Bsp.

C-Dur
08.11.2009, 01:55
So, now that that is over koennen wir im Thema weitermachen.

Ich kam eigentlich hierher mit einem Video von Obamas Ansprache an die Opfer der Schiesserei in Ft. Hood. Falls Ihr's noch nicht gesehen habt, hier ist die Gelegenheit:

http://voices.washingtonpost.com/44/2009/11/07/obama_mourns_the_shootings_at.html?wprss=44

Lieber Obama;
im Vergleich zu den Verwuestungen und unzaehligen Toten und Verstuemmelten, die Deine Soldaten taeglich den Irakern und den Afghanen und hinterhaelting auch den Palaestinensern gebracht haben, ist dies gar nichts! Dazu kommen noch Eure hasserfuellten Folterungen der Muslime.
Wann wachst Du auf, Obama?

Ich habe schon mal gesagt, die Amerikaner muessten mal so richtig den Arsch versohlt bekommen, dass sie sich stutzig umsehen und wundern, wieso? Vielleicht schauen sie sich dann mal die Strassen der Verwuestung an, die sie hinter sich lassen, wenn sie angeblich ihr Land verteidigen. Sie verteidigen Amerikas Interessen, ja, das stimmt 100%, und die Kosten und Menschenopfer spielen dabei keine Rolle.

Wann lernen sie mal, andere Nationen zu respektieren?

Stechlin
08.11.2009, 04:12

Erstens steht die hier nicht zur Debatte, und zweitens sind die Strukturen in der Russischen Armee ganz anders. Da hätte man den Kerl unmittelbar danach erschossen. Und das macht den Unterschied aus.

Dass Unzulänglichkeiten in der R.A. offensichtlich sind, streitet nicht einmal die Armeeführung ab. Im Gegensatz zur US-Armee steht kein russischer Soldat auf fremden Territorium und will die Welt "befrieden". Du verstehst, worauf ich hinaus will?

C-Dur
08.11.2009, 04:15
Laß dich nicht von so etwas (Subjekten) provozieren.
In meiner Familie sind 4 Männer/Söhne allein an der Ostfront gefallen. Nach den Erzählungen meiner Großeltern waren sie allesamt hochanständig, jedenfalls nicht solch ein Verbrechergesindel wie auf der Gegenseite.

Feodosia 1941/42

http://www.youtube.com/watch?v=3gp6NbC8BXM

Nemmersdorf 1944

http://www.youtube.com/watch?v=nRnPCEUcOqE

Massaker von Prerau (Schwedenschanze)

http://www.youtube.com/watch?v=SE7T4FwgBa0&feature=related

und sehr viele weitere Bsp.Furchtbar!!
Warum? Woher kam der Hass? - Ach so, jetzt faellt mir's wieder ein - unsere Wehrmacht, die SS, die Gestapo...ja, die waren noch viel schlimmer! So jedenfalls wurde uns gesagt.

Kirov, ich danke vielmals fuer die Links.
Auch habe ich mir den Goerlitz fuer eine Stunde angehoert.

Sterntaler
08.11.2009, 07:54
sicherlich wird das noch ausgebaut werden, den Gegener noch anzugreifen bevor er das Flugzeug besteigt, die lächerliche Zahl ist nix zu den Verbrechen und Morde , die diese Leute in der ganzen Welt betreiben. Dieser Fall ist ein typischer Partisanenanschlag.

Noch nicht einmal die technologische Überlegenheit führt dazu, das man im Irak oder Afghanistan, oer sonst wo siegt. Siehe auch Vietnamkrieg. Eine Slumdog Armee ist eben ein Slimdog Armee.

Erik der Rote
08.11.2009, 09:48
Mensch ist das heroisch von einer Frau angeschossen das kann ja Hollywood glatt zu einem 20 Century Fox Pilotfilm mit Serie umschreiben - in der HAuptrolle Jodie Foster.

ich habe es gewusst

die US Systemmedien stricken wieder an ihren Frauenheldenmythos alla Lara Croft um die verblödeten Massen ja von den wahren Gründen und Ursachen so gut es geht zu verschleiern und der Beschäftigung damit abzubringen

bald wird es Kolumnen und Artiekl geben was unsere Heldin für Nagellack trägt und wer ihre Lover sind und wie sie es meistert mit ihrem Familienleben !

Nach der Schießerei von Fort Hood hat die US-Presse ihre "Heldin" gefunden: Kimberley Munley.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,659992,00.html

Sterntaler
08.11.2009, 09:50
logisch, die brauchen was für die verblödete Medienlandschaft, in der BRD wäre es Echo der Frau, Bunte, oder ähnliches.

Misteredd
08.11.2009, 09:59
Furchtbar!!
Warum? Woher kam der Hass? - Ach so, jetzt faellt mir's wieder ein - unsere Wehrmacht, die SS, die Gestapo...ja, die waren noch viel schlimmer! So jedenfalls wurde uns gesagt.

Kirov, ich danke vielmals fuer die Links.
Auch habe ich mir den Goerlitz fuer eine Stunde angehoert.

Die ersten Wochen des Großen Vaterländischen Krieges machte die Rote Armee überhaupt keine Kriegsgefangenen!

Thauris
08.11.2009, 10:03
ich habe es gewusst

die US Systemmedien stricken wieder an ihren Frauenheldenmythos alla Lara Croft um die verblödeten Massen ja von den wahren Gründen und Ursachen so gut es geht zu verschleiern und der Beschäftigung damit abzubringen

bald wird es Kolumnen und Artiekl geben was unsere Heldin für Nagellack trägt und wer ihre Lover sind und wie sie es meistert mit ihrem Familienleben !

Nach der Schießerei von Fort Hood hat die US-Presse ihre "Heldin" gefunden: Kimberley Munley.

Es geht doch nichts über deutsche Selbstgerechtigkeit, wenn sich die Möglichkeit ergibt, die Erfolge anderer schlechtzureden!

Tosca
08.11.2009, 10:10
logisch, die brauchen was für die verblödete Medienlandschaft, in der BRD wäre es Echo der Frau, Bunte, oder ähnliches.

Du vergisst Spiegel und Fokus, die gehören ebenfalls erwähnt. Von Rückgrat ist bei denen auch nichts zu sehen.

Tosca
08.11.2009, 10:11
Es geht doch nichts über deutsche Selbstgerechtigkeit, wenn sich die Möglichkeit ergibt, die Erfolge anderer schlechtzureden!

Es ist aber leider so. Obama will ja dem Islam Tür und tor öffnen. warum nur?

Nachtigall, ...

Erik der Rote
08.11.2009, 10:13

was heißt hier Erfolge es sind zwölf Soldaten tot, bloß weil man nicht erkennt das Multikulturalismus seine Grenzen hat und nicht alle nur eine schönes HAus mit bequemer Couchgarnitur ihr eigen nennen wollen

Thauris
08.11.2009, 10:17
was heißt hier Erfolge es sind zwölf Soldaten tot, bloß weil man nicht erkennt das Multikulturalismus seine Grenzen hat und nicht alle nur eine schönes HAus mit bequemer Couchgarnitur ihr eigen nennen wollen

Und was bitte hat das mit einer Frau zu tun, die das Leben weiterer Menschen gerettet hat?

Stanley_Beamish
08.11.2009, 10:26

Das ist der Unterschied zwischen denen und uns.
In den USA wird diese Frau berechtigterweise als Heldin gefeiert, bei uns hätte sie schon längst Post vom Staatsanwalt im Briefkasten, und müsste sich wegen unverhältnismäßiger Notwehr verantworten.

Erik der Rote
08.11.2009, 10:28
Das ist der Unterschied zwischen denen und uns.
In den USA wird diese Frau berechtigterweise als Heldin gefeiert, bei uns hätte sie schon längst Post vom Staatsanwalt im Briefkasten, und müsste sich wegen unverhältnismäßiger Notwehr verantworten.

das ist der berühmte deutsche Sonderweg :D

und dann müßte sie dem Täter eh Opfer noch 20000 Euro Schadenersatz zahlen wegen den Schüssen kann er nämlich nicht mehr Surflehrer werden ;)

skydive
08.11.2009, 10:34
Du, Thauris und Amerikanerin, solltest Dich da raushalten...soviel Anstand solltest Du haben als erwachsene, intelligente Person.

Uns Deutschen wird immer vorgeworfen von Deinesgleichen und den Juden, dass wir, das deutsche Volk, sehr wohl wussten, was abging unter der Nazizeit. Wenn wir ehrlich sagen, wir wussten nichts, dann nennt man uns Luegner.
Man sagt uns auch, dass unsere Soldaten allesamt Verbrecher waren.

Wie wuerdest Du wohl reagieren, wenn man Deinen Vater der Luege bezichtigen wuerde, und das von einem jungen deutschen Schnoesel?

Du magst Moderatorin sein oder Forenaelteste oder sonst was, aber hier benimmst Du Dich als selbst proklamierte Schiedsrichterin total daneben....besonders noch durch Deine beleidigenden Faekelausdruecke.

Ich hoffe, Du denkst mal drueber nach, dass es so etwas wie eine Menschenwuerde gibt, die man nicht verniedlicht noch herablassend in den Dreck zieht.

Ich bin weder jung noch Deutsch! Und ich habe niemanden der Lüge bezichtigt. Tatsachen sind nun mal die, dass jeder mitbekommen hat, wenn Juden verschleppt wurden, es sei denn man trug selbst die Binde mit den drei Punkten. Unter den Soldaten der Wehrmacht befanden sich jede Menge von abartigen Straftätern, die von mir keine Milde zu erwarten haben.

Verbrechen der Wehrmacht. Dimensionen des Vernichtungskrieges ... (http://www.verbrechen-der-wehrmacht.de/docs/home.htm)Verbrechen der Wehrmacht. Dimensionen des Vernichtungskrieges 1941-1944.http://www.verbrechen-der-wehrmacht.de/docs/h... (http://www.verbrechen-der-wehrmacht.de/docs/home.htm)Im (http://europe.google.com/search?q=cache:4FliL1_aPiMJ:http://www.verbrechen-der-wehrmacht.de/docs/home.htm&hl=de)

Verbrechen der Wehrmacht – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Verbrechen_der_Wehrmacht)Als Verbrechen der Wehrmacht werden Verbrechen bezeichnet, die von Angehörigen der deutschen Wehrmacht im Zweiten Weltkrieg planmäßig begangen...http://de.wikipedia.org/wiki/Verbrechen_der_

Verbrechen der Wehrmacht. Dimensionen des Vernichtungskrieges ... (http://www.ns-dokumentationszentrum-muenchen.de/veranstaltungen/weitere-veranstaltungen-erinnerungsarbeit-in-munchen/verbrechen-der-wehrmacht-dimensionen-des-vernichtungskrieges-1941-2013-1944)Die Ausstellung " Verbrechen der Wehrmacht. Dimensionen des Vernichtungskrieges1941 – 1944" des Hamburger Instituts für Sozialforsch...http://www.ns-dokumentationszentrum-muenchen

Die Debatte über die Verbrechen der Wehrmacht (http://www.wsws.org/de/2001/jul2001/weh1-j26.shtml)Die Ausstellung " Verbrechen der Wehrmacht" hat den Mythos von der sauberen Wehrmacht wiederlegt - und ist deshalb geschlossen worde...http://www.wsws.org/de/2001/jul2001/weh1-j26

Verbrechen der Wehrmacht » Politisches Buch » /e-politik.de/ (http://www.e-politik.de/lesen/artikel/2006/verbrechen-der-wehrmacht/)Jochen Böhler führt den Nachweis, dass es Völkermord und Kriegsverbrechen der Wehrmacht nicht erst beim Überfall auf die UdSSR, sondern schon...http://www.e-politik.de/lesen/artikel/2006/ve

Kein Volk kann so blöd sein, wie Sie es darstellen, werter User!

Sterntaler
08.11.2009, 10:34
ein Slumdog Söldner muss damit rechnen das er umgelegt wird, ob in den USA ,oder im Irak spielt da keine Rolle.

Thauris
08.11.2009, 10:38
ein Slumdog Söldner muss damit rechnen das er umgelegt wird, ob in den USA ,oder im Irak spielt da keine Rolle.

Mal wieder ein bemerkenswert intelligenter Beitrag. Das wusste hier noch keiner! :rolleyes:

Sterntaler
08.11.2009, 10:39
Mal wieder ein bemerkenswert intelligenter Beitrag. Das wusste hier noch keiner! :rolleyes:

siehste Mal, auch Blondinen schnallen es. :cool2:

Cicero1
08.11.2009, 10:43
Unter den Soldaten der Wehrmacht befanden sich jede Menge von abartigen Straftätern, die von mir keine Milde zu erwarten haben.

Selbst wenn es alles den Tatsachen entsprechen würde, bist Du hier der Letzte, der seinen moralischen Zeigefinger erheben sollte, bei all den Verbrechen der USA, Israels, Großbritanniens und deren Soldateska. Also, immer zuerst an die eigene Nase fassen! Ein Schweizer hätte vielleicht das Recht dazu, aber nicht Du!

skydive
08.11.2009, 10:47
Selbst wenn es alles den Tatsachen entsprechen würde, bist Du hier der Letzte, der seinen moralischen Zeigefinger erheben sollte, bei all den Verbrechen der USA, Israels, Großbritanniens und deren Soldateska. Also, immer zuerst an die eigene Nase fassen! Ein Schweizer hätte vielleicht das Recht dazu, aber nicht Du!

Warum nicht?

Sterntaler
08.11.2009, 10:48
Warum nicht?

Kannste nicht lesen, Begründung hat er mitgeliefert.

Cicero1
08.11.2009, 10:49
Warum nicht?

Weil es Euch mit Eurer Vergangenheit nicht zusteht, über andere moralisch zu urteilen. Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein, oder so ähnlich.

skydive
08.11.2009, 10:50
Kannste nicht lesen, Begründung hat er mitgeliefert.

Wer erlaubt Ihnen für andere zu antworten?

Thauris
08.11.2009, 10:51
Weil es Euch mit Eurer Vergangenheit nicht zusteht, über andere moralisch zu urteilen. Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein, oder so ähnlich.

:lach: Das nenn ich mal Realsatire!

skydive
08.11.2009, 10:52

Ich als Mensch, darf mir sehr wohl ein Urteil erlauben, vor allem über die Einzigartigkeit.

Sterntaler
08.11.2009, 10:52
Wer erlaubt Ihnen für andere zu antworten?

Ich erlaube mir das.

skydive
08.11.2009, 10:53
Ich erlaube mir das.

Wie oft hat man Sie schon gesperrt?

Cicero1
08.11.2009, 10:54
:lach: Das nenn ich mal Realsatire!

Du hast also keine Argumente und musst ein bisschen Spammen.:D Danke für Deine Kapitulation.

Sterntaler
08.11.2009, 10:54
Wie oft hat man Sie schon gesperrt?

warum? am besten gleich nach Cuba schicken? :hihi::hihi::hihi::hihi: man seid ihr ein eingebildetes Pack. :P

Thauris
08.11.2009, 10:55
Du hast also keine Argumente und musst ein bisschen Spammen.:D

Aber bitte - Dein Beitrag spricht doch für sich! Klassischer Knieschuss! :D

Cicero1
08.11.2009, 10:59
Ich als Mensch, darf mir sehr wohl ein Urteil erlauben, vor allem über die Einzigartigkeit.

Welche Einzigartigkeit? Ich denke nicht, das das in der Menscheitsgeschichte einzigartig war, dass Armeen Kriegsverbrechen begehen.

Cicero1
08.11.2009, 11:01
Aber bitte - Dein Beitrag spricht doch für sich! Klassischer Knieschuss! :D

Welcher Knieschuss? Werde einmal konkret oder lass es.

Thauris
08.11.2009, 11:06
Welcher Knieschuss? Werde einmal konkret oder lass es.

Aber gerne doch

http://www.israelnewsagency.com/holocaust00_1.jpg

Stanley_Beamish
08.11.2009, 11:07
Ich bin weder jung noch Deutsch! Und ich habe niemanden der Lüge bezichtigt. Tatsachen sind nun mal die, dass jeder mitbekommen hat, wenn Juden verschleppt wurden, es sei denn man trug selbst die Binde mit den drei Punkten. Unter den Soldaten der Wehrmacht befanden sich jede Menge von abartigen Straftätern, die von mir keine Milde zu erwarten haben.

Soweit ich weiss, wurde nicht ein unbeteiligter amerikanischer Zivilist von deutschen Soldaten getötet. Kannst Du das auch von Deine Landsleuten im umgekehrten Fall behaupten?

Zwei Atombomben über japanische Großstädte abzuwerfen, und damit hunderttausende unschuldige Zivilisten zu töten, ist natürlich ritterliche Kriegführung.

bernhard44
08.11.2009, 11:09
geht es hier eigentlich noch ansatzweise um das eigentliche Thema? Oder nur noch darum, wer am bescheuertsten ist!

skydive
Welche Einzigartigkeit? Ich denke nicht, das das in der Menscheitsgeschichte einzigartig war, dass Armeen Kriegsverbrechen begehen.

Diese Verbrechen waren einzigartig!

Erik der Rote
Und was bitte hat das mit einer Frau zu tun, die das Leben weiterer Menschen gerettet hat?

hier geht es nicht um die Frau sondern um die Medien

deren Pflicht wäre viel mehr den dummen Amerikaner über das islamische und islamistische denken zu informieren und überen ihren Präsidenten der noch von Wochen gesagt hat das diese Leute eine Bereicherung für die USA sind

das er damit die bereicherung mit Kugeln gemeint hat kontne keienr ahnen

jeder vernünftige Präsident der Gefahren für sein Staatsvolk abwenden will hätte sich zumindest bei seinen Bürger für eine dummen Äußerungen entschuldigt

so belieben die Toten nicht die letzten im amerikanischen Traum
irgendwann werden die amerikanischen Mütter ihre Söhne verloren haben und mit nichts dastehen außer mit einer Moschee in der NAchbarschaft

Cicero1
08.11.2009, 11:10
gelöscht

Cicero1
08.11.2009, 11:11
Aber gerne doch

Sag mal, hast Du Veständnisprobleme? Ich sprach von (Kriegs-)Verbrechen der USA.

Sprecher
08.11.2009, 11:14
Aber gerne doch

http://www.israelnewsagency.com/holocaust00_1.jpg

Sind das Bilder aus den Rheinwiesenlagern?