PDA

Vollständige Version anzeigen : TV-Tipp: Jugendgangs außer Kontrolle - Straßenkämpfe in London



Rotbart
05.11.2009, 21:05
Auf Kabel1 läuft heute abend um 23:15 Uhr eine Dokumentation mit dem Titel:

Jugendgangs außer Kontrolle - Straßenkämpfe in London



Szenen wie aus einem Thriller: Schusswechsel am helllichten Tag, mitten in der belebten Innenstadt. In London ist das längst blutige Realität. Raub, Bandenkriminalität und Waffenhandel gehören zum Alltag der Metropole. Trotz hoher Polizeipräsenz und allgegenwärtiger Überwachungskameras steigt der Schusswaffengebrauch in London kontinuierlich. "K1 Doku" begleitet Polizisten der Spezialeinheit CO19 auf einer Undercover-Mission gegen jugendliche Verbrecher und berüchtigte Banden.
http://www.kabeleins.ch/film_dvd/tv_programm/

Könnte interessant werden.

Zero
05.11.2009, 21:14
Werde ich mir mal ansehen aber der Titel könnte genauso gut lauten:

Die Zukunft Deutschlands

George Rico
05.11.2009, 21:18
Danke für den Tip. Werde demnächst mal schauen, ob es bei youtube eine Aufzeichnung gibt, da ich gleich ins Bett gehe.



---

Zero
05.11.2009, 21:25
Danke für den Tip. Werde demnächst mal schauen, ob es bei youtube eine Aufzeichnung gibt, da ich gleich ins Bett gehe.
---

Wohl kaum, bei Youtube werden politisch "falsche" Meinungen in der Regel gelöscht.

Rotbart
05.11.2009, 21:31
Werde ich mir mal ansehen aber der Titel könnte genauso gut lauten:

Die Zukunft Deutschlands

Ja, leider.

Mr Capone-E
05.11.2009, 22:14
In London kann man an jeder Ecke Kriegswaffen kaufen, deswegen gibts sogar Verschwörungstheorien der Neger, dass die Regierung extra Waffen an sie verkauft, damit sie sich gegenseitig abknallen.

von Richthofen
05.11.2009, 22:16
Und ich sage bei der Vorschau noch zu meiner Freundin:
"Was ist denn dass wieder für ne Scheiße? Das hätten sie ohne Flugkosten für´s Kamerateam auch in Berlin oder Frankfurt drehen können!"

Rotbart
05.11.2009, 22:26
In London kann man an jeder Ecke Kriegswaffen kaufen, deswegen gibts sogar Verschwörungstheorien der Neger, dass die Regierung extra Waffen an sie verkauft, damit sie sich gegenseitig abknallen.

:)):)):))

borisbaran
05.11.2009, 22:32
SCHEIßE, zu spät /:(/:(/:(/:(/:(/:(/:(/:(/:(/:(/:(/:(/:(

Rotbart
05.11.2009, 22:35
SCHEIßE, zu spät /:(/:(/:(/:(/:(/:(/:(/:(/:(/:(/:(/:(/:(

Läuft doch noch!:]

Zero
05.11.2009, 22:42
So müsste unsere Polizei mal gegen unsere illegalen Türken vorgehen. :))