PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie maechtig ist der Klukluxclan?



Mondgoettin
28.03.2005, 17:00
Immer noch eine maechtige Rassistische Vereinigung in den Usa?Was meint ihr?

Manfred_g
28.03.2005, 17:05
Immer noch eine maechtige Rassistische Vereinigung in den Usa?Was meint ihr?

Rassistisch zweifellos, aber nicht besonders mächtig würde ich sagen.

Pluto
28.03.2005, 17:15
Auf dem Höhepunkt der Macht war der Ku-Klux-Klan um 1915. Kurze Zeit darauf gab es angeblich nur noch ein paar tausend Mitglieder; außerdem ist die Vereinigung schon seit geraumer Zeit gesetzlich verboten. Inoffiziell mag es noch immer Mitglieder geben, dass die besonders mächtig sind, glaube ich jedoch nicht.

Mohammed
28.03.2005, 17:45
Nö, der hat kenne macht mehr

Micham
28.03.2005, 19:48
Jedenfalls waren die weiblichen Mitglieder bei Versammlungen immer zu meiner Zufriedenheit gekleidet :))

Roter Prolet
28.03.2005, 19:50
Ist dieser widerwärtiger Verein rassistischer Hetzaffen noch in den USA legal?
Klärt mich auf.

Mohammed
28.03.2005, 19:56
Ist dieser widerwärtiger Verein rassistischer Hetzaffen noch in den USA legal?
Klärt mich auf.

liest du die Beiträge von Pluto nicht ?

Wilhelm Tell
28.03.2005, 20:37
Der is so mächtig wie mein Pickel auf der linken Seite meines Gesäßes...

Crystal
28.03.2005, 20:39
Rassistisch zweifellos, aber nicht besonders mächtig würde ich sagen.
Dem möchte ich zustimmen.

Sashimi
28.03.2005, 23:52
während der Schwarzenbewegung in den 60ern hatte man noch vieles von ihnen gehört, doch mit dem Ende der Schwarzenbewegungen hörte man auch nicht mehr viel vom KuKlux...
Interessanter finde ich die Gründe für das Ende der Schwarzenbewegungen, wie die Black Panther Party; das kam nicht vom KuKlux Clan...

Igel
29.03.2005, 04:43
The Klan is recognized as the most prominent hate group in history. White hoods and cross burnings are typically associated with the group. They have existed since the end of the civil war (their population has fluctuated up and down throughout the years) and direct their hatred against Blacks, Jews, Catholics, homosexuals, immigrants, and other minorities. The group has a history of violent acts, and in 1997 three Klan members were arrested for plotting to blow up a natural gas refinery near Fort Worth, Texas. In 1998 another three men associated with the Klan were arrested for plots to poison water supplies, rob banks, plant bombs, and commit assassinations. Later that same year, the leader of the South Carolina chapter of the Klan and several other Klansmen were arrested for participating in a conspiracy to burn down a Black church.

Many different factions of the KKK exist today, but they share a common hatred of the groups named above. Group membership is currently thought to be somewhere between 2,500 and 3,000(1) .

When Klan websites first began to appear on the Internet, their ideals and message were significantly toned-down. Instead of being "anti-Black", they are "pro-White". This toned-down ideology was typical of what I encountered in my research. Many sites maintained advocated that the media tries to distort the image of the Klan and depict them as violent, while they maintain that they are not.

http://www.reed.edu/~gronkep/webofpolitics/fall2001/yagern/kkk.html

wie ich schon sagte wohne ich in north carolina, habe hier studiert und arbeite jetzt auch hier an einer schule.

ich habe freunde aller rassen und religionen und unsere nachbarn sind menschen aller rassen und religionen. wir wohnen in einer middle class nachbarschaft (also haeuser von $90.000 bis $ 200.00). also in unmittelbarer nachbarschaft wohnen bei uns: 8 schwarze familien, 1 familie schwarz/weiss, 1 familie schwarz/vietnam, 1 familie weiss/filipino, 10 weisse familien.

davon wohnen links direkt neben uns in den 3 haeusern schwarze familien und die drei haeuser rechts von uns schwarz/vietnam,schwarz und dan weiss.

drei haeuser gegenueber: direkt gegenueber weiss. links und rechts gegenueber schwarz.

also ziemlich gemischt und alle halten ihre haeuser und yards in gutem zustand und sauber.
auch bin ich sowieso gemischt aufgewachsen.

einen zusammenstoss mit schwarzen rassisten (oder vielmehr die mich als weissen cracker beschimpften, he he) hatte ich 2 mal in meinem leben.

einmal in einem tanzlokal als ich mich weigerte mit jemand zu tanzen weil ich keine lust hatte wurde ich angepoebelt das ich weisse rassisting bin obwohl auch an unserem tisch andere schwarze sassen. na, den kerl hat man schnell ruhig gemacht, he he.

das andere mal als ich aus dem geschaeft kam und ich ins auto steigen wollte parkte ein uralter schlitten so nahe an meiner fahrerseite das ich mich wunderte das der spiegel noch dran war. obwohl ich schlank bin war es unmoeglich fuer mich da reinzu gehen. wuetend wartete ich und es kam ein riesen schwarzer und ich bedankte mich nur ironisch das er so nah neben mir parken musste. er kam auf mich zu und schrie mich an das er vorher da war und ich solle nicht so frech werden.
das konnte ich mir natuerlich nicht gefallen lassen und ich nannte ihn einen luegner. als er noch naeher an mich rankam sprangen GsD ein paar nette soldaten dazwischen und retteten mich. ;)

sonst hatte ich eigentlich noch nie groessere probleme. hoechsten das mich mal ein black chick ueberheblich behandelte an der kasse oder so aber das juckt mich nicht. damit kan ich leben. :))

auf der anderen seite wird da wo verschiedene rassen und religionen vermischt sind sich immer rassismus finden lassen genau wie man es jetzt auch in deutschland immer vermehrt gegen auslaender sieht.

komisch mit der waffe wurde ich eigentlich noch nie bedroht nur mal von ein paar bums mit dem mittel finger. :D

der KKK hat 2.500 - 3.000 mitglieder und das verliert sich wen man bedenkt wieviel einwohner wir haben.

diese hate groups findet man in den usa: Ku Klux Klan (2.500 - 3.000 members) , Neo-Nazi (The original American Nazi party never had more than 200 members despite its relatively high profile.)
, Racist Skinhead (the number of Skinheads in this country has remained static, ranging from 2,500 to 3,500 members in 40 states. There is no single national Skinhead organization in the United States. Instead, loosely linked networks of Skinhead gangs operate in scattered communities. Over the years, however, the Skinheads have tried to hook up with more organized racists and anti-Semites, including the Ku Klux Klan and old-line hate groups such as Aryan Nations, the Church of the Creator, and Tom Metzger's White Aryan Resistance (WAR). They have also begun to use the Internet to recruit youngsters and to spread their neo-Nazi propaganda. Those attracted to the movement are almost uniformly white youths between the ages of 13 and 25.)
, Christian Identity ( ten to fifteen thousand followers in canada and 50.000 members in the USA - are more dangerous than other white supremacists, such as the Ku Klux Klan or neo-Nazi Skinheads)
, Black Separatist (komischerweise finde ich da keine zahlen, interessiert die mondhexe warscheinlich sowieso nicht) , Other and Neo-Confederate(SVC ca 31.000 member und die CCC 25.000 member)


In the USA, Constitutional guarantees for freedom of speech allows political organizations great latitude in expressing Nazi, racist or anti-Semitic ideology. Several White supremacist or white separatist groups share large parts of their ideology with Nazism. Due to First Amendment restrictions, the federal government generally cracks down on such organizations only after members engage in hate crimes and violence.

Organizations that describe themselves as being 'Neo-Fascist' and/or 'Neo-Nazi' or do not object to the label (note that some groups are explicitly 'Nazi' in their orientation, whereas others have a perspective which agrees with/approves of the beliefs and actions of Hitler and the Third Reich but don't put it at the center of their doctrine) include:
http://www.answers.com/topic/neo-nazism

und das hier fuer alle behaupten das jemand in den usa der mund verboten wird.
freedom of speech steht als us recht in der us constitution und darum ist es quatsch das behauptet wird jemand wird der mund verboten.

Igel
29.03.2005, 04:47
während der Schwarzenbewegung in den 60ern hatte man noch vieles von ihnen gehört, doch mit dem Ende der Schwarzenbewegungen hörte man auch nicht mehr viel vom KuKlux...
Interessanter finde ich die Gründe für das Ende der Schwarzenbewegungen, wie die Black Panther Party; das kam nicht vom KuKlux Clan...



es gibt aber andere black separatist groups oder the nation of islam bekannt unter
dem grossen hetzer Minister Louis Farrakhan

Igel
29.03.2005, 05:07
Hate Groups-who they are and what they're about
Jan 25 '04 (Updated Feb 06 '04)



There are few black hate groups, however, they are somewhat more dangerous than the white hate groups listed above simply because they are allowed media time and given chances to speak at college campuses. My complaint with the tolerance here is that they don’t have the same hate watch for black bigots that they do for the white supremacist groups. There are many cases where blacks attack whites simply because they are white. Black separatists typically oppose integration and racial intermarriage, and they want separate institutions -- or even a separate nation -- for blacks, just as the white hate groups do.


a. Black Panther Party: This was probably one of the most violently racist black groups. It was founded in 1966 and they sold their organization as one that promoted self-help and keeping drugs out of the black communities, but they developed the ‘don’t need whitey’s help’ attitude. On the one hand, they advocated personal responsibility, while at the same time; they espouse racial hatred and separatism. Like white hate groups, such as the KKK, they try to mainstream their racial agenda. The original Panthers combined militant Black Nationalism with Marxism and advocated black empowerment and self-defense, often through confrontation. The only difference between them and the Nation of Islam is they don’t really have a religious element to it.

b. Nation of Islam: This is a black form of Nazism. The prominent leader is Louis Farrakhan who has referred to Jews and Korean Shop owners as ‘bloodsuckers’, called the Catholic Church ‘racist crackers’ and according to the ADL, once said gay men were ‘a woman trapped in a man’s body’. He recently published a book called ‘The Secret Relationship between Jews and Blacks’ where he tries to argue that Jews were responsible for the enslavement of African Americans. And just like the white hate groups, he tries to mainstream his views and deny his hateful statements.

My complaint is not so much on black racism, but how it constantly gets justified by the Political Correctness. People respond to anti-white hatred as "Oh, well, you see, they are just upset at the the centuries of discrimination and bigotry" Yes, I understand, but isn't that dangerous to give creedence for it and excuse it? Hitler made all the justifications for what he did. The Ku Klux Klan makes reasons and tries to justify their agenda, yet no one in their right mind is going to excuse hatred from the KKK or Hitler, so why should it be any different with Black Racists?

Malcolm X joined this group and was murdered by two members from the NOI once he disagreed with their racist agenda. The boxer Muhammed Ali was an NOI member, until he, like Malcolm X, saw whites when he went to Mecca, that were helping out blacks.

The Nation of Islam believe that blacks are ‘god’s chosen people’ that whites were ‘created by a mad scientist’ and that their will be a race war in which ‘white males will be crushed by the black gods’ That is as spooky as the Christian Identity claiming that god will help them ‘wipe out blacks’. I think they are dangerous considering their access to using college lecture halls and recruiting famous black figures to their cause. If white racist groups like the KKK had the same financial or political access that the Nation of Islam does, I would be just as worried. I did a review called SCAM, in which the author goes further in-depth about the Nation of Islam: http://www.epinions.com/content_121659559556

These hate groups are like cults, drug pushers and gangs-they demand you submit without question, take your money, all the meanwhile the followers face the psychological heartaches (and possibly legal problems) for believing their agenda. In certain cases they will physically threaten your life if you leave their group. They are NOT your friends. They use feeble minded followers to push their agenda, and will attack them when they want out of the group.

Both of these groups constantly preach an ‘us versus them’ mindset and that they are constantly getting persecuted by ‘Jews’ or the ‘white man’ or ‘those immigrants’ instead of looking in the mirror and taking responsibility for their own faults and failures in life. Both black and racist groups also point the finger at Jews and blame them the reasons behind their racial strife.
The leaders of these hate groups profit off of pushing their hatred and intolerance to frustrated followers. They change their rhetoric over time, but their agenda will always be the same, no matter how slick or well reasoned they come off as. The leaders might truly believe in that stuff they preach, or just spout that stuff to get attention (and membership fees in their pocket). What is even scarier is that they try to sound slick or well educated in their rhetoric in speeches. I don’t care what race you are or what your current frustrations may be in your life; these leaders of these groups are not your friends. They will use weak minded members as scapegoats to put their hateful propaganda into actions, meanwhile the followers are the only ones who get in trouble for putting the philosophy into action. The leaders can’t get in trouble.

Well then, how can I make sure that my loved ones and friends don’t join one of these groups, you ask? The only way to not fall for their slick talk is to educate yourself, don’t let your emotions control you, treat people on an individual basis rather than by their race, sexual orientation or religion; and most importantly, convince yourself that you alone are in charge of your own destiny. That is they way to avoid not falling into their trap. As was the quote from the movie Gettysburg, “Any man who judges the individual by the group is a fool”

I would suggest watching The Believer and American History X to see the dangerous and how white racist groups work. I would also suggest reading the book ‘Scam: How the Black Leadership Exploits Black America’ by author Jesse Lee Peterson to see how Black Racist groups work and convert people. Racism from any color is evil, which is why we need to be just as critical whether they are David Duke or the Nation of Islam

http://www.epinions.com/content_3736576132

Igel
29.03.2005, 05:09
Immer noch eine maechtige Rassistische Vereinigung in den Usa?Was meint ihr?

also wen du 2.500 - 3.000 members als maechtig siehst dan hast du nur wieder mal bewiesen das du keine ahnung hast.

was meinen die anderen dazu? :)) :)) :)) :)) :)) :))

Igel
29.03.2005, 05:10
@ moonwitch


ausserdem hast du wieder mal bewiesen das du keinen thread mit quellen aufmachen kanst. wen man sachen behauptet dan sollte man sie zumindestens auch irgendwie beweisen koennen sonst steht man irgendwie unglaubwuerdig da so wie du. :))

Sashimi
29.03.2005, 12:18
es gibt aber andere black separatist groups oder the nation of islam bekannt unter
dem grossen hetzer Minister Louis Farrakhan
Die Black Panther Party war auch nur als Beispiel gedacht.
Und man kann die Nation of Islam weniger als Bewegung sondern vielmehr als gefährliche Sekte sehen, die sogar nicht davor zurückschraken ihr "Vorzeigeobjekt" Malcolm X zu töten als dieser die Sekte, aufgrund ihrer Methoden, verlassen wollte.



a. Black Panther Party: This was probably one of the most violently racist black groups. It was founded in 1966 and they sold their organization as one that promoted self-help and keeping drugs out of the black communities, but they developed the ‘don’t need whitey’s help’ attitude. On the one hand, they advocated personal responsibility, while at the same time; they espouse racial hatred and separatism. Like white hate groups, such as the KKK, they try to mainstream their racial agenda. The original Panthers combined militant Black Nationalism with Marxism and advocated black empowerment and self-defense, often through confrontation. The only difference between them and the Nation of Islam is they don’t really have a religious element to it.

die Black Panther Party war KEINE Hate Group.
Auf die Nation of Islam trifft dies sicher zu, aber ´nich auf die Black Panther Party.
"‘don’t need whitey’s help’" ist sowieso schonmal schwachsinn, da die schwarzen nie Hilfe von den Weißen bekommen haben (bis auf einzellfälle natürlich, aber nie von Stadt/Regierung).
Die Black Panther Party wurde gegründet, als man sah wie die Weißen auf die Friedensproteste reagierten: Mit Gewalt.
Diese Gewalt gabe es aber nicht nur auf den Demos.
Selbst polizisten verprügelten "aus Spaß" Schwarze in den gehttos.
Damit gründeten Huey P Newton und Bobby Seale die Black Panther Party.
Sie war als Selbsthilfegruppe gedacht.
Sie haben Kindergärten eingerichtet, Suppenküchen etc.
An dem Militanten ist natürlich wa dran:
Die Black Panther Party besaßen Waffen, zum Schutz vor den Weißen.
Dies mag sich jetzt "militant" anhören, aber Fakt ist:
Die BPP hat nie leichtfertig gebracuh von ihren waffen gemacht.
Selbst als sie in den Regierungssitz von kalifornien bewaffnet gegangen sind (als Protest gegen ein gesetz, dass ihnen den Besitz von waffen verbieten sollte) haben sie sich wiederstandslos verhaften lassen.
Ein wichtiges Mitglied, welches zu der Zeit in einem Afrikanischen Exil lebte, forderte eine gewaltsame Revolution in den USA.
Das war sein Ende bei den Black Panthern ^^.

Die BPP ist für viele ein unangenehmes Kapitel der Amerikanischen geschichte, besonders für den Staat.
Selbst Hoover, chef des FBI hat die BPP als größte Gefahr für die Innere sicherheit der USa gewertet.
Und man hat sich ihnen entledigt.
Mit Erpressung, mit Auftragsmördern.

Pluto
29.03.2005, 12:32
Mit Auftragsmördern... das kann ich ja nicht glauben. Nicht sehr vorbildlich. Nein nein nein.

Pluto
29.03.2005, 12:42
also wen du 2.500 - 3.000 members als maechtig siehst dan hast du nur wieder mal bewiesen das du keine ahnung hast.

was meinen die anderen dazu? :)) :)) :)) :)) :)) :))
Ich meine, dass du keine Ahnung hast. Du redest nur unfundierten Kram daher, genau wie mit Nordkorea. Hast du außer deiner im Überfluss vorhandenen Fähigkeit, dich über andere Staaten lustig zu machen, auch noch andere Talente? Du nervst ganz gewaltig, AristoKat.

Rorschach
29.03.2005, 12:45
Bin zwar kein Freund der Aristokat (;) ), aber in dem Punkt hat sie Recht.
Der KKK ist in den USA ein Relikt vergangener Tage, weit gefährlicher sind z.B. Milizen wie die, der Timothy McVeigh angehört hat.

Der KKK war früher eine Gefahr, als er ungestraft Schwarze lynchen konnte und lokale Politiker sich in seinem Umkreis sonnten. Das ist aber schon Jahrzehnte her.

Mondgoettin
29.03.2005, 12:53
@Aristocat:du studiert????????????????????????????????????????? Ich glaubs eh nicht,und ein dermassen schlechtes Deutsch hast du.In Fort Bragg gelernt,klar,ambodenkringelvorlachen,traenenabwisc hvorlachen..ja ich bin die Queen von England.lol.Was war dein Lieblingsfach?Fahnenschwenken?Dein Lieblingslied:Iam a Christian Soldier?totlach...

buckeye
29.03.2005, 13:05
kannst du heulsuse auch was anderes als beleidien und dann rumflennen DU wirst beleidigt ???????
anscheinend nicht :))

Mondgoettin
29.03.2005, 13:16
kannst du heulsuse auch was anderes als beleidien und dann rumflennen DU wirst beleidigt ???????
anscheinend nicht :))Ja sag an Fremder was ist euer Problem?Habt ihr heute noch kein geselchtes zu euch genommen und keinen Becher des guten Weines?Gehe hin in Frieden und predige zu all denen die es benoetigen.Ihr solltet Aristocat oder auch den armen Bettler Micham zur Seite nehmen und belehren.Denn wer nicht belehrt wird,wird nicht eingehen in das Reich Gottes. :)) :))

Pluto
29.03.2005, 13:20
@Aristocat:du studiert????????????????????????????????????????? Ich glaubs eh nicht,und ein dermassen schlechtes Deutsch hast du.
Um fair zu bleiben: ich finde ihr Deutsch ziemlich gut. Wenn man bedenkt, dass sie sich wahrscheinlich beeilt und nicht lange nachdenkt... wir können uns gar nicht vorstellen, wie schwer Deutsch im Vergleich zu anderen Sprachen wie z. B. Englisch ist.

Mondgoettin
29.03.2005, 13:20
Und ueberhaupt sollten mehrere "Elende"zur Seite genommen werden,denn es gibt immer "Krisen" Im Leben die man jedoch durch "strenge"Zucht,karges Essen oder Fasten und harte Arbeit bewaeltigen kann,folget dem Lichte Gottes haltet euch vom Pferdefuessigen Manne fern.

Sashimi
29.03.2005, 14:31
Mit Auftragsmördern... das kann ich ja nicht glauben. Nicht sehr vorbildlich. Nein nein nein.
Glaubst du etwa die haben Suizid begangen?
Da steckt in etwa soviel Wahrheit drin wie die Behinderten in der Nazi Zeit, die durch Lungenentzündung gestorben sind...

buckeye
29.03.2005, 17:23
Und ueberhaupt sollten mehrere "Elende"zur Seite genommen werden,denn es gibt immer "Krisen" Im Leben die man jedoch durch "strenge"Zucht,karges Essen oder Fasten und harte Arbeit bewaeltigen kann,folget dem Lichte Gottes haltet euch vom Pferdefuessigen Manne fern.
bist jetzt endguueltig auf drogen ??? oder spamst nur rum ????

Igel
29.03.2005, 17:29
Die Black Panther Party war auch nur als Beispiel gedacht.
Und man kann die Nation of Islam weniger als Bewegung sondern vielmehr als gefährliche Sekte sehen, die sogar nicht davor zurückschraken ihr "Vorzeigeobjekt" Malcolm X zu töten als dieser die Sekte, aufgrund ihrer Methoden, verlassen wollte.


die Black Panther Party war KEINE Hate Group.
Auf die Nation of Islam trifft dies sicher zu, aber ´nich auf die Black Panther Party.
"‘don’t need whitey’s help’" ist sowieso schonmal schwachsinn, da die schwarzen nie Hilfe von den Weißen bekommen haben (bis auf einzellfälle natürlich, aber nie von Stadt/Regierung).
Die Black Panther Party wurde gegründet, als man sah wie die Weißen auf die Friedensproteste reagierten: Mit Gewalt.
Diese Gewalt gabe es aber nicht nur auf den Demos.
Selbst polizisten verprügelten "aus Spaß" Schwarze in den gehttos.
Damit gründeten Huey P Newton und Bobby Seale die Black Panther Party.
Sie war als Selbsthilfegruppe gedacht.
Sie haben Kindergärten eingerichtet, Suppenküchen etc.
An dem Militanten ist natürlich wa dran:
Die Black Panther Party besaßen Waffen, zum Schutz vor den Weißen.
Dies mag sich jetzt "militant" anhören, aber Fakt ist:
Die BPP hat nie leichtfertig gebracuh von ihren waffen gemacht.
Selbst als sie in den Regierungssitz von kalifornien bewaffnet gegangen sind (als Protest gegen ein gesetz, dass ihnen den Besitz von waffen verbieten sollte) haben sie sich wiederstandslos verhaften lassen.
Ein wichtiges Mitglied, welches zu der Zeit in einem Afrikanischen Exil lebte, forderte eine gewaltsame Revolution in den USA.
Das war sein Ende bei den Black Panthern ^^.

Die BPP ist für viele ein unangenehmes Kapitel der Amerikanischen geschichte, besonders für den Staat.
Selbst Hoover, chef des FBI hat die BPP als größte Gefahr für die Innere sicherheit der USa gewertet.
Und man hat sich ihnen entledigt.
Mit Erpressung, mit Auftragsmördern.

was nennst du dan racist group?

uebrigens habe ich das englishe aus einem article der in laenge ueber diese geschichte berichtete. ich hatte da auch einige links reingetan.

bist du nicht ein bischen ueberheblich das als schwachsinn zu bezeichnen?

wir reden aber von heute und nicht von gestern. du verwechselst das irgendwie glaube ich.

und tatsache ist das mondhexes eingangsbeitrag ziemlich unwissend war.

Igel
29.03.2005, 17:34
Ich meine, dass du keine Ahnung hast. Du redest nur unfundierten Kram daher, genau wie mit Nordkorea. Hast du außer deiner im Überfluss vorhandenen Fähigkeit, dich über andere Staaten lustig zu machen, auch noch andere Talente? Du nervst ganz gewaltig, AristoKat.

ich habe links reingemacht.

pluto, du nervst noch mehr den irgendwelche faehigkeiten hast du noch weniger.

ueber welche staaten mache ich mich den lustig. klaere mich doch mal auf.

und wen wir mal dabei sind erklaer mir bitte mal was die mondhexe hier macht mit ihrem einzeiler als eingangsthread und behauptungen ohne wissen.

sunbeam
29.03.2005, 17:35
Immer noch eine maechtige Rassistische Vereinigung in den Usa?Was meint ihr?

Als ich das letzte Mal in Memphis meinen Opa besuchte und mit ihm zu seinen versammlungen ging, waren knapp 300 Zipfelmützen vertreten!

Igel
29.03.2005, 17:42
@Aristocat:du studiert????????????????????????????????????????? Ich glaubs eh nicht,und ein dermassen schlechtes Deutsch hast du.In Fort Bragg gelernt,klar,ambodenkringelvorlachen,traenenabwisc hvorlachen..ja ich bin die Queen von England.lol.Was war dein Lieblingsfach?Fahnenschwenken?Dein Lieblingslied:Iam a Christian Soldier?totlach...

moonwitch,

das du nichts aufnehmen kannst das wissen wir inzwischen ja.

mein deutsch habe ich in deutschland gelernt meine liebe. mein vater war beim militaery und deswegen bin ich von geburt an schon viel in der welt rumgekommen. ich habe z.b. in deutschland sehr viel zeit bei meinen grosseltern und deutschen familie verbracht - da lernt man natuerlich die sprache aber das kanst du sicher auch nicht kapieren.

zu meiner religion. ich bin katholisch gehe aber nicht in die kirche. ob es gott gibt oder nicht darueber mache ich mir keine gedanken weil es sowieso egal ist weil man es nicht beweisen kann. derjenige der dran glauben soll der soll es doch tun und wer nicht dran glaubt der soll es meinetwegen auch tun.
aber eins lasse ich mir von dir nicht gefallen, egal ob ich christ bin oder nicht das du deswegen irgendein recht hast darueber zu urteilen.

und da wir gerade von deutsch sprechen. vielleicht solltest du mal deine eigenen beitraege erst durchlesen before du sie abschickst.
wo du stehst im leben merkt man an deinen primitiven threads und beitraegen.

Igel
29.03.2005, 17:45
Als ich das letzte Mal in Memphis meinen Opa besuchte und mit ihm zu seinen versammlungen ging, waren knapp 300 Zipfelmützen vertreten!


es geht nicht darum ob sie sich treffen. wir wissen das es sie noch gibt.

nur sie haben sicher keine macht mehr und wie ich auch gepostet habe werden sie sobald sie etwas unrechtes tun verhaftet.

es herrscht gleichberechtigung und niemand hat das recht irgendwas mit minderheiten zu tun. obwohl man das recht zur freedom of the speech hat werden angriffe bestraft.

Der Patriot
29.03.2005, 17:49
Immer noch eine maechtige Rassistische Vereinigung in den Usa?Was meint ihr?

Ich find die eher lustig bis lächerlich.

buckeye
29.03.2005, 17:49
bei den meisten versammlungen hast du eh mehr polizei als KKK .... weil die armen rassisten angst vor uebergriffen auf sie haben (die es ohne Polizeischutz geben wuerde)

buckeye
29.03.2005, 17:51
Ich find die eher lustig bis lächerlich.

schau dir die spinner doch an "my white skin is my pride" .... White trailor trash , low-lifes und poebel dieser art .... das ist der "grosse KKK" :))

Igel
29.03.2005, 17:56
Ich find die eher lustig bis lächerlich.

genau , vor allem diese komischen hauebchen.
erwachsene die mit dem leben nicht zurecht kommen.

solche gibt es auch ein paar im forum. 8o :D

Igel
29.03.2005, 17:57
schau dir die spinner doch an "my white skin is my pride" .... White trailor trash , low-lifes und poebel dieser art .... das ist der "grosse KKK" :))

das groesste am KKK sind die drei buchstaben. :)) :))

Sashimi
29.03.2005, 17:58
was nennst du dan racist group?

uebrigens habe ich das englishe aus einem article der in laenge ueber diese geschichte berichtete. ich hatte da auch einige links reingetan.

bist du nicht ein bischen ueberheblich das als schwachsinn zu bezeichnen?

wir reden aber von heute und nicht von gestern. du verwechselst das irgendwie glaube ich.

und tatsache ist das mondhexes eingangsbeitrag ziemlich unwissend war.
Nation of Islam,
KuKulxKlan
aber nicht die Black Panther Party.

Nelson Mandela hat auch Gewalt benutzt (ähnlich wie die BPP bei Anschlägen)
aber er ist kein Rassist und das wird meines wissens nach nicht allgemein behauptet, bei der BPP jedoch schon... seltsam.

Es ist zwar ein bisschen dran, dass es in der BPP Hass gegen die Weißen gab, aber das war nur die Meinung einzelner und nicht die Meinung der Partei.

Hier ein Beispiel von www.mumia.de
"Tatsächlich geriet der Kampf um Huey's Freiheit fast in Vergessenheit, als der im algerischen Exil lebenden Parteiführer Eldridge Cleaver das Sozialprogramm der Partei angriff, und stattdessen ein Programm des bewaffneten Kampf vertrat. Eine bitter geführte Auseinandersetzung innerhalb der Partei gipfelte in der Ermordung des Parteimitglieds Sam Napier in New York und des Ausschlusses Cleavers aus der Partei. Die Partei setzte dennoch ihre Programme fort, während sie ihre Arbeit in ihrem Heimatort Oakland, Kalifornien, konsolidierte."

ist dass jetzt beweis genug, dass die BPP keinen Befaffneten kampf wollten?

Noch einen ausschnitt von der Seite www.mumia.de bezüglich der Entledigung der BPP:
"Die staatlichen Stellen, allen voran die Bundespolizei FBI, reagierte damals schnell und unerbittlich gegen die Black Panther mit ihren radikalen Forderung, die sich - anders als die Bürgerrechtsbewegung - auch mit Waffen zur Wehr setzten. Im Rahmen des Counter Intellegence Program (COINTELPRO) wurden Dutzende AktivistInnen ermordet, Konflikte provoziert, BPP-Aktivitäten - wie das kostenlose Frühstücksprogramm für Kinder - hintertrieben und Hunderte Panthers hinter Gitter gebracht. Der Verteidigungsminister der BPP, Geronimo Pratt, berichtet: "Die Spitzel kamen an und schlugen vor, Gebäude in die Luft zu sprengen, Polizisten zu erschießen, radikal vorzugehen."

Vielen AktivistInnen wurden Taten angehangen, die sie nicht begangen haben konnten. So auch Geronimo Pratt selbst. Der Vietnam-Veteran saß wegen Mordes an einer weissen Lehrerin mehr als zwanzig Jahre im Gefängnis, obwohl das FBI wusste, dass er zu der fraglichen Zeit nicht am Tatort gewesen sein konnte. Die Bundespolizei hatte zur gleichen Zeit ein BPP-Treffen überwacht, an dem Geronimo teilnahm. Erst 1997 fand sich ein Richter, der bereit war, Pratt aufgrund der inzwischen freigegebenen FBI-Akten aus dem Gefängnis zu entlassen. Und dabei hatte der BPP-Aktivist mit seinem Gang ins Gefängnis noch Glück: Eigentlich wollte dass FBI ihn am 8. Dezember 1969 in seinem Bett und bei anderen Gelegenheiten auf der Straße erschießen: "Ich war durch Vietnam daran gewöhnt, dass auf mich geschossen wurde. Wenn die Kugeln nahe an dir dran sind, dann machen sie ein pfeifendes Geräusch. Diese Kugeln waren sehr nahe und es war reines Glück, dass sie mich nicht trafen."

Den staatlichen Stellen gelang es mit den COINTELPRO-Methoden und der entsprechenden Flankierung durch die Medien nicht nur, den Panthers schwere Schläge zuzufügen. Damit einher ging auch eine politische und gesellschaftliche Isolierung, die die BPP mehr und mehr von Basis und UnterstützerInnen abschnitt. War es den Panthers bis dahin gelungen, mit ihren Sozial-, Bildungs-, Antidrogen- und Gesundheitsprojekten in den Communities eine breite politische Verankerung zu erreichen, sollte sich dies nun ändern: Prominente Sympathisanten distanzierten sich von der Organisation, die Verankerung in den Communities ging zurück und die nachlassende Orientierung auf die Sozialprojekte gepaart mit der Repression ließ die ehemals starke Basisbindung der Panthers schwinden."

Igel
29.03.2005, 18:03
Ja sag an Fremder was ist euer Problem?Habt ihr heute noch kein geselchtes zu euch genommen und keinen Becher des guten Weines?Gehe hin in Frieden und predige zu all denen die es benoetigen.Ihr solltet Aristocat oder auch den armen Bettler Micham zur Seite nehmen und belehren.Denn wer nicht belehrt wird,wird nicht eingehen in das Reich Gottes. :)) :))

moonwitch,

ich denke mal das du das prinzip "freedom of speech" nicht verstehst.

und genau deshalb kan man den KKK nicht verbieten. allerdings wen sie zu weit gehen kan man sie verhaften.
genauso ist es mit black und islamischen hetzern die offen davon reden das sie die einzigen wahren sind und auch sie kann man wegen den reden nicht verhaften sondern nur wegen taten.

aber wen jetzt z.b. die menschen sich weigern irgendein produkt zu kaufen weil wie z.b. damals als whoopi goldberg sich unbeliebt machte dan kan es natuerlich passieren das diese person ihren job verliert. das hat aber nix mit der regierung zu tun oder das die person nicht sagen durfte was sie wollte sondern ganz einfach damit das eine company findet das diese person dem profit dieser company schadet und damit kan sie gefeuert werden.

drum verstehen viele deutsche nicht das gerade in den usa "freedom of speech" sehr wichtig ist und da keine verbote von der regierung ausgesprochen werden. das sind nur immer unwissende behauptungen einiger.

Igel
29.03.2005, 18:12
Nation of Islam,
KuKulxKlan
aber nicht die Black Panther Party.

Nelson Mandela hat auch Gewalt benutzt (ähnlich wie die BPP bei Anschlägen)
aber er ist kein Rassist und das wird meines wissens nach nicht allgemein behauptet, bei der BPP jedoch schon... seltsam.

Es ist zwar ein bisschen dran, dass es in der BPP Hass gegen die Weißen gab, aber das war nur die Meinung einzelner und nicht die Meinung der Partei.

Hier ein Beispiel von www.mumia.de
"Tatsächlich geriet der Kampf um Huey's Freiheit fast in Vergessenheit, als der im algerischen Exil lebenden Parteiführer Eldridge Cleaver das Sozialprogramm der Partei angriff, und stattdessen ein Programm des bewaffneten Kampf vertrat. Eine bitter geführte Auseinandersetzung innerhalb der Partei gipfelte in der Ermordung des Parteimitglieds Sam Napier in New York und des Ausschlusses Cleavers aus der Partei. Die Partei setzte dennoch ihre Programme fort, während sie ihre Arbeit in ihrem Heimatort Oakland, Kalifornien, konsolidierte."

ist dass jetzt beweis genug, dass die BPP keinen Befaffneten kampf wollten?

Noch einen ausschnitt von der Seite www.mumia.de bezüglich der Entledigung der BPP:
"Die staatlichen Stellen, allen voran die Bundespolizei FBI, reagierte damals schnell und unerbittlich gegen die Black Panther mit ihren radikalen Forderung, die sich - anders als die Bürgerrechtsbewegung - auch mit Waffen zur Wehr setzten. Im Rahmen des Counter Intellegence Program (COINTELPRO) wurden Dutzende AktivistInnen ermordet, Konflikte provoziert, BPP-Aktivitäten - wie das kostenlose Frühstücksprogramm für Kinder - hintertrieben und Hunderte Panthers hinter Gitter gebracht. Der Verteidigungsminister der BPP, Geronimo Pratt, berichtet: "Die Spitzel kamen an und schlugen vor, Gebäude in die Luft zu sprengen, Polizisten zu erschießen, radikal vorzugehen."

Vielen AktivistInnen wurden Taten angehangen, die sie nicht begangen haben konnten. So auch Geronimo Pratt selbst. Der Vietnam-Veteran saß wegen Mordes an einer weissen Lehrerin mehr als zwanzig Jahre im Gefängnis, obwohl das FBI wusste, dass er zu der fraglichen Zeit nicht am Tatort gewesen sein konnte. Die Bundespolizei hatte zur gleichen Zeit ein BPP-Treffen überwacht, an dem Geronimo teilnahm. Erst 1997 fand sich ein Richter, der bereit war, Pratt aufgrund der inzwischen freigegebenen FBI-Akten aus dem Gefängnis zu entlassen. Und dabei hatte der BPP-Aktivist mit seinem Gang ins Gefängnis noch Glück: Eigentlich wollte dass FBI ihn am 8. Dezember 1969 in seinem Bett und bei anderen Gelegenheiten auf der Straße erschießen: "Ich war durch Vietnam daran gewöhnt, dass auf mich geschossen wurde. Wenn die Kugeln nahe an dir dran sind, dann machen sie ein pfeifendes Geräusch. Diese Kugeln waren sehr nahe und es war reines Glück, dass sie mich nicht trafen."

Den staatlichen Stellen gelang es mit den COINTELPRO-Methoden und der entsprechenden Flankierung durch die Medien nicht nur, den Panthers schwere Schläge zuzufügen. Damit einher ging auch eine politische und gesellschaftliche Isolierung, die die BPP mehr und mehr von Basis und UnterstützerInnen abschnitt. War es den Panthers bis dahin gelungen, mit ihren Sozial-, Bildungs-, Antidrogen- und Gesundheitsprojekten in den Communities eine breite politische Verankerung zu erreichen, sollte sich dies nun ändern: Prominente Sympathisanten distanzierten sich von der Organisation, die Verankerung in den Communities ging zurück und die nachlassende Orientierung auf die Sozialprojekte gepaart mit der Repression ließ die ehemals starke Basisbindung der Panthers schwinden."

nochmal, hier war der link:

http://www.epinions.com/content_3736576132

jetzt kan man natuerlich verschieden links suchen und dem einen mehr glauben als dem anderen.

ausserdem nahm ich das ganze nur im ganzen als gegensatz zu der behauptung von moonwitch das der KKK in den usa noch sehr maechtig ist.

ich schaetze deine erklaerung. wie waers wen du da ein thema aufmachen wuerdest, dann koennte man darueber links vergleichen aber braucht trotzdem irgendwas nicht einfach als schwachsin zu betiteln. oder irre ich mich da.

das mit den BPP fand ich eben im zusammenhang mit dem thread nur als nebensache und ich auch nur darueber weiss was ich so lese. ;)

Sashimi
29.03.2005, 19:10
nochmal, hier war der link:

http://www.epinions.com/content_3736576132

jetzt kan man natuerlich verschieden links suchen und dem einen mehr glauben als dem anderen.

ausserdem nahm ich das ganze nur im ganzen als gegensatz zu der behauptung von moonwitch das der KKK in den usa noch sehr maechtig ist.

ich schaetze deine erklaerung. wie waers wen du da ein thema aufmachen wuerdest, dann koennte man darueber links vergleichen aber braucht trotzdem irgendwas nicht einfach als schwachsin zu betiteln. oder irre ich mich da.

das mit den BPP fand ich eben im zusammenhang mit dem thread nur als nebensache und ich auch nur darueber weiss was ich so lese. ;)
gerne mache ich ein Thema dafür auf.
Da smit dem schwachsinn war nicht persönlich gemeint, wenn du es so aufgenommen hast, tut es mir leid.
Ich muss aber sganen, dass ich schon einiges über die Segregation in den USA gelesen habe, draunter waren auch einige Informationen über die BPP.
Aber zu behaupten, dass die BPP einfach nur ein haufen von gefählichen Militanten Rassisten waren kommt der Meinung über Juden vor noch 100 Jahren gleich(Geldausbeuter etc.)

Pluto
29.03.2005, 19:30
ueber welche staaten mache ich mich den lustig. klaere mich doch mal auf.

Z. B. Nordkorea und Deutschland.

Igel
30.03.2005, 06:51
Z. B. Nordkorea und Deutschland.

und wo genau?

ist egal, und wen ich es tat so what? das wird doch hier regelmaessig von euch nicht nur ueber die usa gemacht sondern auch ueber uns amis.

da gibt es ein sprichtwort, hmmm. sag mal wie heisst das schnell wieder? :rolleyes:

also bei uns heiss es: what's good for the goose is good for the gander :))

also in dem fall ist deutschland die goose und die usa der gander. :D

Mondgoettin
30.03.2005, 10:23
und wo genau?

ist egal, und wen ich es tat so what? das wird doch hier regelmaessig von euch nicht nur ueber die usa gemacht sondern auch ueber uns amis.

da gibt es ein sprichtwort, hmmm. sag mal wie heisst das schnell wieder? :rolleyes:

also bei uns heiss es: what's good for the goose is good for the gander :))

also in dem fall ist deutschland die goose und die usa der gander. :DAuch diesmal werde ich dir vergeben,Suendiger Bursche!Denn auch du achtest nicht das Gebot der wahren Naechstenliebe.Aber der Herr ist nahe,Amen und Halleluja!!Sieh dort im gelobten Lande gibt es einen wahren"frommen Mann"Auch wenn seine Augelein etwas klein geraten,und er dem Alkohole nicht abgeneigt ist, so ist er ehrfuerchtig und lebt in Demut.Er bringt Krieg und Todesstrafe und Verderben der Welt so wie es sich fuer einen wahren"Frommen Ritter"gehoert.Er hat "wahre"Naechstenliebe,gepriesen sei der Herr,Amen. :rofl: :rofl: :rofl: