PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkische Studenten bewerfen Israels Botschafter mit Eiern



Felix Krull
05.11.2009, 14:57
Turkish students pelt Israeli ambassador with eggs in Trabzon

Turkish police detained around 20 students on Wednesday after they pelted Israel's ambassador with eggs to protest the Jewish state's treatment of Palestinians, forcing him to cancel a university visit.

The protest took place outside the university in the Black Sea port of Trabzon as Ambassador Gabby Levy arrived in his car, Anatolia news agency reported.

"Israel is a murderer," television footage showed the students shouting.

The ambassador left without getting out of his vehicle and police detained the group of around 20 students who defied orders to disperse, Anatolia said.

Levy was already embarrassed Tuesday in nearby Rize, where local Mayor Halil Bakirci condemned Israel's "policies of expansion and occupation" and said that self-defense should not involve "killing children."

Referring to Israelis visiting Turkey's Black Sea region, he also told Levy that "due to Israel's policies, we are worried that something undesirable may happen to those tourists and we do our best so that it does not."

Israel's relations with Turkey, its main regional ally, took a downturn in January when Ankara launched an unprecedented barrage of criticism of the Jewish state over its devastating war on the Gaza Strip.

Last month Turkey excluded Israel from joint military drills and said that bilateral ties would continue to suffer unless Israel ends "the humanitarian tragedy" in Gaza and revives peace talks with the Palestinians.

Turkish students pelt Israeli ambassador with eggs in Trabzon (http://www.hurriyetdailynews.com/n.php?n=turkish-students-pelt-israeli-envoy-with-eggs-2009-11-04)

Gleichzeitig setzen sich der ZDJ und sein Nazi-Sucher Stephan Kramer für die fortschreitende Moslemisierung und Vertürkung der BRD ein.

dimu
05.11.2009, 15:02
Turkish students pelt Israeli ambassador with eggs in Trabzon (http://www.hurriyetdailynews.com/n.php?n=turkish-students-pelt-israeli-envoy-with-eggs-2009-11-04)

Gleichzeitig setzen sich der ZDJ und sein Nazi-Sucher Stephan Kramer für die fortschreitende Moslemisierung und Vertürkung der BRD ein.

dann sollten wir endlich auch mit "eiern" werfen. wird zeit.

Brutus
05.11.2009, 15:03
dann sollten wir endlich auch mit "eiern" werfen. wird zeit.

Nein, nein, mein Guter. Wir sollten unseren türkischen Freunden viele, viele Ostereier schenken.

Mr Capone-E
05.11.2009, 17:50
Der Türke ist kein Freund.

Brotzeit
05.11.2009, 17:53
Türkische Studenten bewerfen Israels Botschafter mit Eiern ........


Na und?

Wen hat es damals in der Welt interessiert , daß Kohl mit Eiern beworfen wurde????????

Dayan
05.11.2009, 17:54
Die Türkei ist natürlich kein Freund.Es war mal ein strategischer Partner vor der Reislamisierung!

JensVandeBeek
05.11.2009, 18:15
Die Eier sind ein durchaus ein gutes Ausdrucksform die sich in unseren modernen Zeit gut etabliert hat. Wären die Türken wirklich so muslimisch wie viele denken, hätten die Studenten keine Eier, sondern Schuhe geworfen. Das soll aber nicht heißen, dass ich die Vorangehensweise der Studenten begrüße.

Erik der Rote
05.11.2009, 18:19
Die Türkei ist natürlich kein Freund.Es war mal ein strategischer Partner vor der Reislamisierung!

Reislamisierung ist gut die Türkei war nie sekular nur pseudosekular, also immer islamisch !

Sterntaler
05.11.2009, 18:22
waren die wenigstens kosher, die Eier ? ?(

Schaschlik
05.11.2009, 18:23
(...)
Gleichzeitig setzen sich der ZDJ und sein Nazi-Sucher Stephan Kramer für die fortschreitende Moslemisierung und Vertürkung der BRD ein.


Der ZDJ setzt sich nicht für "Vertürkung" ein, sondern für gleiche Rechte für alle Migranten und auch die, die man dafür hält (zum Beispiel "ZDJ-Juden die gefälligst in ihr ach so tolles Israel verschwinden sollen"). Wohlwissend, dass wenn man Leuten Deiner politischen Couleur die Einschränkung der Grundrechte der "Musels" unkommentiert durchgehen lässt, sie morgen wahrscheinlich selbst unter die kackbraunen Räder kommen.

Dayan
05.11.2009, 18:24
waren die wenigstens kosher, die Eier ? ?(Weiss ich nicht.Aber mögliche weise die Gummiknüpel der Polizisten?

JensVandeBeek
05.11.2009, 18:29
Weiss ich nicht.Aber mögliche weise die Gummiknüpel der Polizisten?

Du kannst dir sicher sein, dass einige Eierwerfer dank die TR-Polizisten keine Eier mehr haben ;) Die "Jungs" gelten nicht gerade ziemperlich.

Dayan
05.11.2009, 18:32
Du kannst dir sicher sein, dass einige Eierwerfer dank die TR-Polizisten keine Eier mehr haben ;)Ich weiss habs im Tv gesehen!:hihi:

borisbaran
05.11.2009, 19:32
Turkish students pelt Israeli ambassador with eggs in Trabzon (http://www.hurriyetdailynews.com/n.php?n=turkish-students-pelt-israeli-envoy-with-eggs-2009-11-04)
Diese §$%&#@*+~µ#@ können sich wohl nicht benehmen, was?

Gleichzeitig setzen sich der ZDJ und sein Nazi-Sucher Stephan Kramer für die fortschreitende Moslemisierung und Vertürkung der BRD ein.
Lügner.

[...]Wären die Türken wirklich so muslimisch wie viele denken, hätten die Studenten keine Eier, sondern Schuhe geworfen[...]
Ist billiger...

Du kannst dir sicher sein, dass einige Eierwerfer dank die TR-Polizisten keine Eier mehr haben ;) Die "Jungs" gelten nicht gerade ziemperlich.
:):top:

Ich weiss habs im Tv gesehen!:hihi:
Cool, welcher Sender? Gibts das Teil im Netz?

Dayan
05.11.2009, 20:05
Diese §$%&#@*+~µ#@ können sich wohl nicht benehmen, was?
Cool, welcher Sender? Gibts das Teil im Netz?http://www.isratv.com/

Dayan
05.11.2009, 20:06
Diese §$%&#@*+~µ#@:):top:

Cool, welcher Sender? Gibts das Teil im Netz?http://www.isratv.com/

Forumstürke
05.11.2009, 21:13
Welchen Wert haben schon die Ideologien irgendwelcher STudenten? Diese Narren treten jeglichen Gruppen bei, werden rechts, links, islamistisch und was es sonst so gibt und hauen sich gegenseitig die Köppe voll. Die Zeiten haben sich aber wohl verbessert. In den 80ern waren die STudentenkämpfe viel brutaler.

Rumburak
05.11.2009, 21:16
Der ZDJ setzt sich nicht für "Vertürkung" ein, sondern für gleiche Rechte für alle Migranten und auch die, die man dafür hält (zum Beispiel "ZDJ-Juden die gefälligst in ihr ach so tolles Israel verschwinden sollen"). Wohlwissend, dass wenn man Leuten Deiner politischen Couleur die Einschränkung der Grundrechte der "Musels" unkommentiert durchgehen lässt, sie morgen wahrscheinlich selbst unter die kackbraunen Räder kommen.

Wie meinen??(

Pilgrim
06.11.2009, 12:26
Türken haben mit Eiern geworfen? Die haben doch gar keine. :D

SAMURAI
06.11.2009, 12:52
Nein, nein, mein Guter. Wir sollten unseren türkischen Freunden viele, viele Ostereier schenken.

Dafür ihre Vermehrungs-Eier amputieren.

Strandwanderer
06.11.2009, 12:58
Die Eier sind ein durchaus ein gutes Ausdrucksform die sich in unseren modernen Zeit gut etabliert hat.


. . . im krassen Unterschied zu der "gutes Audrucksform" von JVdB! .. :D

Hayaser
07.11.2009, 07:49
Der Türke ist kein Freund.

Ein Türke kann nie ein Freund sein sondern Feind, das ist ihm in die Blutbahn gespritzt., als es noch ein Kind war.

Ein Sprichwort besagt: " kapini Türke sirtini kürke alistirma" zu deutsch: "meide das ein Türke sich an deine Haustüre gewöhnt und das dein Rücken sich an den Pelzmantel gewöhnt"

ASKAN
07.11.2009, 19:00
Komisch das kenn Ich von den Armeniern !!! :hihi:

nur noch schlimmer.......

Ή Λ K Λ П
07.11.2009, 19:04
ich haette nicht gedacht, dass es in der tuerkei noch anstaendige studenten gibt.

Dayan
07.11.2009, 19:28
ich haette nicht gedacht, dass es in der tuerkei noch anstaendige studenten gibt.Deine "Anständigen Studenten"befürworten ,Das sich Juden ohne Gegenwehr massakieren lassen.Diese Studenten können und mal am Arsch lecken oder ersatzweise nach Gasa kommen um ihren Aberglaubensbrüder aktiv zu unterstützen dann könnten wir problemlos gehackten Türken aus denen machen!:rolleyes:

Suicast
08.11.2009, 15:16
Das sind meistens kommunistische Studenten mit Ché-T-Shirts, den es eigentlich eher um Revolution geht als um den Islam. Palästine-Rufe sind eher Mittel zum Zweck. Der damals vom Militär gehängte Deniz Gezmis bekam seine Ausbildung in Camps von Palästina, um mit seiner Bande türkische Polizisten und Soldaten ermorden zu können.

Hayaser
08.11.2009, 17:01
Deine "Anständigen Studenten"befürworten ,Das sich Juden ohne Gegenwehr massakieren lassen.Diese Studenten können und mal am Arsch lecken oder ersatzweise nach Gasa kommen um ihren Aberglaubensbrüder aktiv zu unterstützen dann könnten wir problemlos gehackten Türken aus denen machen!:rolleyes:

Danke Dayan, dass hast du schön gesagt und du als Jude darfst auch so etwas schreiben, denn würde ich als ein Armenier dies tun, so würde ich sofort für paar Tage gesperrt werden.

Dayan wir danken dir mach weiter so Junge ....

JensVandeBeek
08.11.2009, 17:22
. . . im krassen Unterschied zu der "gutes Audrucksform" von JVdB! .. :D

Na? wider Mal Bedarf an Pöbeln?

Hayaser
08.11.2009, 17:43
Das sind meistens kommunistische Studenten mit Ché-T-Shirts, den es eigentlich eher um Revolution geht als um den Islam. Palästine-Rufe sind eher Mittel zum Zweck. Der damals vom Militär gehängte Deniz Gezmis bekam seine Ausbildung in Camps von Palästina, um mit seiner Bande türkische Polizisten und Soldaten ermorden zu können.

Türken können keine Kritik vertragen!!!

Ihr Türken solltet eigentlich stolz sein, dass es überhaupt Türken wie Deniz Gezmis existierten.

Was macht ihr, ihn einfach ermorden, etwas anderes kennt ihr BARBAREN ohnehin nicht.

Dayan
08.11.2009, 17:45
Danke Dayan, dass hast du schön gesagt und du als Jude darfst auch so etwas schreiben, denn würde ich als ein Armenier dies tun, so würde ich sofort für paar Tage gesperrt werden.

Dayan wir danken dir mach weiter so Junge ....Ich verrate dir was:Nicht Alle Türken sind böse.Ich habe ein Freund der ist ein Kollege von mir zwar geborener Moslem aber nicht gläubig der Leugnet den Völkermord an den Armeniern nicht und er sagt.Ich verstehe nicht warum man eine Sünde Bzw Verbrechen die man vor ca 100 Jahren begangen hat einsehen kann?

Deutschistan
09.11.2009, 10:34
Türkischer Bürgermeister demütigt israelischen Abgesandten

http://www.haber3.com/israil-buyukelcisi-neye-ugradigini-sasirdi-520997h.htm

Wenn ich mich nicht irre ist Israel das am meisten verhasste Land in der Türkei. 98% der in der Türkei lebenden Einwohner stehen Israel negativ gegenüber. Bei den Zahlen sind ein paar Eier von ein paar sensationsgeilen Abklatsch-Kommunisten wohl eher das Ohr am Kamel.

Übrigens Israel ist überhaupt das unbeliebteste Land weltweit. Menschen zu ermorden und im gleichen Atemzug auf die Judenmorde von damals zu verweisen zieht nicht mehr. Was die Nazis damals das die Zionisten heute.

Was für eine Ironie......
http://www.spiegelfechter.com/wordpress/79/israel_iran_usa_umfrage

Deutschistan
09.11.2009, 10:39
Türken können keine Kritik vertragen!!!

Ihr Türken solltet eigentlich stolz sein, dass es überhaupt Türken wie Deniz Gezmis existierten.

Was macht ihr, ihn einfach ermorden, etwas anderes kennt ihr BARBAREN ohnehin nicht.

Ja wir sind Barbaren! Ja wir haben Millionen von euch getötet!
Was nun? Was willst du? Geld ? Gerechtigkeit? Rache? Eine Schulter zum ausheulen?
Einen neuen Lebenssinn?
Es nervt, weisst du.......die Türkei integriert euch wieder an die Welt....was habt ihr für eine Wahl?!

jak_22
09.11.2009, 10:42
Ja wir sind Barbaren! Ja wir haben Millionen von euch getötet!
Was nun? Was willst du? Geld ? Gerechtigkeit? Rache? Eine Schulter zum ausheulen?
Einen neuen Lebenssinn?
Es nervt, weisst du.......die Türkei integriert euch wieder an die Welt....was habt ihr für eine Wahl?!

Anerkennung und Entschuldigung wären ein Zeichen einer
beginnenden Zivilisation ...

JensVandeBeek
09.11.2009, 10:47
...

1) Wenn ich mich nicht irre ist Israel das am meisten verhasste Land in der Türkei. 98% der in der Türkei lebenden Einwohner stehen Israel negativ gegenüber. Bei den Zahlen sind ein paar Eier von ein paar sensationsgeilen Abklatsch-Kommunisten wohl eher das Ohr am Kamel.

2) Übrigens Israel ist überhaupt das unbeliebteste Land weltweit.

3) Menschen zu ermorden und im gleichen Atemzug auf die Judenmorde von damals zu verweisen zieht nicht mehr. Was die Nazis damals das die Zionisten heute.

...

1) Das ist das Ergebnis aus Jahre lange populistische unsinnige falschen Politik der türkischen Politiker. Ist dort niemand klug genug, so lange man gemeinsame Interessen hat, eigenes Land darauf zu vorbereiten und entsprechend verwalten?

2) Diese Behauptung wiedergibt nur dein Standpunkt. Oder nach welchen Erkenntnissen sprichst du für alle ?

3) Auch mit bestehende gute Beziehungen kann über seinen Partner Kritik ausüben, wenn es berechtigt ist. Diese können bei Populismus öffentlich, bei gekonnter Politik auch hinter der geschlossene Türen sein. Wichtig ist nicht die Ausführung, sondern eher die Wirkung.

JensVandeBeek
09.11.2009, 10:56
Anerkennung und Entschuldigung wären ein Zeichen einer beginnenden Zivilisation ...

Moralisch zwar richtig, hat aber mit "beginn der Zivilisation" nicht zu tun. Es gibt sehr viele westliche Länder, die "Leichen im Keller" haben und sich bis heute nicht entschuldigt haben.

Es ist offensichtlich, dass Armenier nicht nur ein Entschuldigung wollen, sondern viel mehr.

Oder sollten die Türken sie gleiche Fehler machen wie Deutschland und bis zum Ende Welt für die "HC-Industrie" á la Armenien zahlen?

borisbaran
09.11.2009, 11:02
Moralisch zwar richtig, hat aber mit "beginn der Zivilisation" nicht zu tun. Es gibt sehr viele westliche Länder, die "Leichen im Keller" haben und sich bis heute nicht entschuldigt haben.
Oh Mann, wi eim Kindergarten, aber die anderen haben auch usw etc pp...

Es ist offensichtlich, dass Armenier nicht nur ein Entschuldigung wollen, sondern viel mehr.

Oder sollten die Türken sie gleiche Fehler machen wie Deutschland und bis zum Ende Welt für die "HC-Industrie" á la Armenien zahlen?
Wenn man etwas getan hat, muss man Entschädigung zahlen.

Deutschistan
09.11.2009, 11:09
1) Das ist das Ergebnis aus Jahre lange populistische unsinnige falschen Politik der türkischen Politiker. Ist dort niemand klug genug, so lange man gemeinsame Interessen hat, eigenes Land darauf zu vorbereiten und entsprechend verwalten?
Als "Insider Türke" bestehen ich auf den Standpunkt das die Politik ,eingeschlossen die Armee, größtenteils pro-israelisch eingestellt "war". Sie hatten ja auch ihren Eigennutz zu bewahren. Das Volk jedoch hat Israel schon immer negativ und misstrauisch gegenüber gestanden.

Diese Behauptung wiedergibt nur dein Standpunkt. Oder nach welchen Erkenntnissen sprichst du für alle ? Der Link auf den ich verweise kannst du gerne mal anklicken. Natürlich kannst du gut und gerne auch jeden einzeln befragen. Ich hätte nichts dagegen. Und auch das der "Goldstone"-Antrag mit großer Mehrheit gegen die Interessen Israels befürwortet wird setzt wohl ein Zeichen in die Richtung meiner Behauptung.

Auch mit bestehende gute Beziehungen kann über seinen Partner Kritik ausüben, wenn es berechtigt ist. Diese können bei Populismus öffentlich, bei gekonnter Politik auch hinter der geschlossene Türen sein. Wichtig ist nicht die Ausführung, sondern eher die Wirkung.
Ja stimmt die Wirkung ist folgende........immer mehr Länder zeigen mit dem Finger auf die Verbrechen der Israelis. Mission vorerst erfüllt!

Deutschistan
09.11.2009, 11:10
Wenn man etwas getan hat, muss man Entschädigung zahlen.

Na denn viel Spass beim beweisen!

Pikes
09.11.2009, 11:14
Oh Mann, wi eim Kindergarten, aber die anderen haben auch usw etc pp...

Wenn man etwas getan hat, muss man Entschädigung zahlen.

Siehst Du Jude, es geht Dir also doch in erster Linie um das Geld, und nicht um die Moral :] WIe ich sowas hasse!

borisbaran
09.11.2009, 11:20
Na denn viel Spass beim beweisen!
Den Völkermord an den Armeniern? Frag' jedden serösen Historiker... Or UTFW.

Siehst Du Jude, es geht Dir also doch in erster Linie um das Geld, und nicht um die Moral :] WIe ich sowas hasse!
Du kannst auch durch antisemitisches Gepöbel nciht7 die Tatsache aus der Welt schaffen, dass, wenn jemand irgendwem anderen geschädigt hat, ihm Entschädigung zahlen muss...

wille
09.11.2009, 11:26
Siehst Du Jude, es geht Dir also doch in erster Linie um das Geld, und nicht um die Moral :] WIe ich sowas hasse!

Siehst du Nazi, es geht Dir also in erster Linie keine Verantwortung zu übernehmen, da kein Moral vorhanden :] Wie ich das erst hasse!

Pikes
09.11.2009, 11:28
Den Völkermord an den Armeniern? Frag' jedden serösen Historiker... Or UTFW.

Kindskopp :))


Du kannst auch durch antisemitisches Gepöbel nciht7 die Tatsache aus der Welt schaffen, dass, wenn jemand irgendwem anderen geschädigt hat, ihm Entschädigung zahlen muss...

Jaja, die Armenier mich auch :D.

Pikes
09.11.2009, 11:29
Siehst du Nazi, es geht Dir also in erster Linie keine Verantwortung zu übernehmen, da kein Moral vorhanden :] Wie ich das erst hasse!

Nazi? Nanana ;)

Deutschistan
09.11.2009, 11:34
Den Völkermord an den Armeniern? Frag' jedden serösen Historiker...



Na deine seriösen Historiker kommen der türkischen Aufforderung dies unter Historikern öffentlich auszufechten nicht nach. Warum eigentlich nicht? Na irgendein Plan? Oder meinst du mit seriöser Historiker den guten alten hayaser?

borisbaran
09.11.2009, 12:12
Na deine seriösen Historiker kommen der türkischen Aufforderung dies unter Historikern öffentlich auszufechten nicht nach. Warum eigentlich nicht? Na irgendein Plan?[***]
was für'n "öffentliches Ausfechten"?

Deutschistan
09.11.2009, 12:24
was für'n "öffentliches Ausfechten"?
Zitat Deutschlandfunk:
Tatsächlich meldet sich die armenische Diaspora immer wieder zu Wort. Viele haben das Gefühl, ihr kleines Heimatland werde von der mächtigen Türkei an die Wand gedrängt, zum Beispiel in Sachen Historikerkommission. Die Türken haben im Rahmen der Roadmap darauf bestanden, dass unabhängige Historiker aus der Türkei, Armenien und anderen Ländern den Völkermord noch einmal überprüfen. Das empört die armenische Diaspora in aller Welt, allen voran die in den USA. Aram Hamparian ist der Direktor des armenischen nationalen Komitees von Amerika, kurz ANCA:

"Armenien wurde zu äußerst gefährlichen Zugeständnissen gezwungen. Dazu gehört die Gründung einer Historikerkommission, die überprüfen soll, ob wirklich ein Völkermord an den Armeniern begangen wurde. Das gehört seit Jahrzehnten zur türkischen Leugnungskampagne. Wir lehnen das vehement ab. Es gibt keinen Grund, den Völkermord zu überprüfen. Das ist so, als würde man überprüfen lassen, ob der Massenmord an den Juden im Zweiten Weltkrieg tatsächlich ein Völkermord war. Das hat die Geschichte belegt."

borisbaran
09.11.2009, 12:34
Hihi, zu einer Historikerkomission mit der Zusammenarbeite der NPD oder David Irving wird sich auch niemand hinablassen...

Deutschistan
09.11.2009, 12:41
Hihi, zu einer Historikerkomission mit der Zusammenarbeite der NPD oder David Irving wird sich auch niemand hinablassen...

wie sachlich und themagebunden deinerseits. So macht das Diskutieren Spass..

JensVandeBeek
09.11.2009, 14:07
1) Oh Mann, wi eim Kindergarten, aber die anderen haben auch usw etc pp...

2) Wenn man etwas getan hat, muss man Entschädigung zahlen.

1) Wieso Kindergarten? Es ist tot ernst, weil gerade diejenigen die am lautesten sind, sind auch meistens selbst davon betroffen sind.

2) Erstens wenn, zweitens wenn ja, dann wieviel und wie lange ?

Pikes
09.11.2009, 14:09
2) Erstens wenn, zweitens wenn ja, dann wieviel und wie lange ?

Aja, wie im Falle Deutschland - Israel.

Lebenslänglich :D

JensVandeBeek
09.11.2009, 14:12
Aja, wie im Falle Deutschland - Israel.

Lebenslänglich :D

Genau erkannt ;)

Tosca
09.11.2009, 14:18
Ja wir sind Barbaren! Ja wir haben Millionen von euch getötet!
Was nun? Was willst du? Geld ? Gerechtigkeit? Rache? Eine Schulter zum ausheulen?
Einen neuen Lebenssinn?
Es nervt, weisst du.......die Türkei integriert euch wieder an die Welt....was habt ihr für eine Wahl?!

Schmutzfink! Niemals werde ich es dulden, dass sich Völkermörder und das seid ihr Türken genauso, wie wir Deutschen, sich genußvoll das Gemächst schaukeln und sich am Elend der Opfer aufgeilen.

Pfui sage ich da! Charakter und Ehre? Tja, vielleicht ne Weizenähre um Brot zu backen.

wille
09.11.2009, 14:25
Aja, wie im Falle Deutschland - Israel.

Lebenslänglich :D

Na dann möge Gott Deutschland recht lange in Gesundheit und vor allem seine Zahlungfähigkeit erhalten! :)):))

Tosca
09.11.2009, 14:31
Oh Mann, wie im Kindergarten, "...aber die anderen haben auch" usw etc pp...

Wenn man etwas getan hat, muss man Entschädigung zahlen.

Entschädigung bis zum St. Nimmerleinstag finde ich nicht gut. Ich habe niemanden ermordet. Allerdings würde ich niemals die Verbrechen, die an unseren jüdischen Brüdern und Schwestern (Israel gab es damals nicht. Es waren lediglich andersgläubige Bürger).

Und genau aus diesem Grunde, weil es Deutsche waren, wird meine innere Bindung an Israel immer stark ausgeprägt sein. Logischerweise müssen wir das Land finanziell unterstützen, das tu ich um einiges lieber, als Leuten Geld in den Hals zu werfen, die mich nichts angehen. Mit denen ich nichts, aber auch rein gar nichts gemeinsam habe.

Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte allerdings der Staat Israel weniger Geld bekommen und die Opfer der KZs so viel, dass sie nie wieder einen Finger krumm machen müssen. Wohl bemerkt, nicht deren Nachfahren, die haben nicht als Skelette die KZs verlassen. Aber für alle die diesen Horror überlebt haben, tragen wir eine gewisse Verantwortung.

Na ja und eine gewisse Bewunderung für den kelinen Staat Israel ist auch vorhanden. 200 Millionen Feinde umzingeln 5 Millionen?

Denkpoli
09.11.2009, 16:20
Den Völkermord an den Armeniern? Frag' jedden serösen Historiker... Or UTFW.

Du kannst auch durch antisemitisches Gepöbel nciht7 die Tatsache aus der Welt schaffen, dass, wenn jemand irgendwem anderen geschädigt hat, ihm Entschädigung zahlen muss...

Die heutigen Steuerzahler haben aber keine Juden geschädigt!

Deutschistan
09.11.2009, 19:56
Schmutzfink! Niemals werde ich es dulden, dass sich Völkermörder und das seid ihr Türken genauso, wie wir Deutschen, sich genußvoll das Gemächst schaukeln und sich am Elend der Opfer aufgeilen.

Pfui sage ich da! Charakter und Ehre? Tja, vielleicht ne Weizenähre um Brot zu backen.

Sumpfschnepfe! Was du niemals duldest und duldest, wann, wieso , weshalb interessiert wohl in dieser Angelegenheit keinen einzigen Türken, eingeschlossen mir. Haste was akademisches als Grundlage zu bieten dann wende dich bitte ans europäische Gerichtshof und verklage die Türkei. Und nu mucksmäuschen.......pst!

Tosca
09.11.2009, 21:12
Sumpfschnepfe! Was du niemals duldest und duldest, wann, wieso , weshalb interessiert wohl in dieser Angelegenheit keinen einzigen Türken, eingeschlossen mir. Haste was akademisches als Grundlage zu bieten dann wende dich bitte ans europäische Gerichtshof und verklage die Türkei. Und nu mucksmäuschen.......pst!

Ich habe nicht erwartet, dass ein Türke sich benehmen kann. Von daher wundert mich deine Antwort nicht.

Deutschistan
09.11.2009, 21:46
Ich habe nicht erwartet, dass ein Türke sich benehmen kann. Von daher wundert mich deine Antwort nicht.

Was hast du als Reaktion auf deinen beitrag erwartet? bist schon ulkig muss ich sagen

Tosca
09.11.2009, 23:07
Was hast du als Reaktion auf deinen beitrag erwartet? bist schon ulkig muss ich sagen

ist schon ok. Wie gesagt, ich stelle keinerlei geistige Ansprüche an dich. Schließlich will ich dich nicht überfordern.

Deutschistan
10.11.2009, 00:56
ist schon ok. Wie gesagt, ich stelle keinerlei geistige Ansprüche an dich. Schließlich will ich dich nicht überfordern.

nu hastes mir aber gegeben.....is ok

Hayaser
10.11.2009, 03:33
nu hastes mir aber gegeben.....is ok

Wenn du in der Tat darauf Selber gekommen bist, bist du eine Runde weiter ...

Hayaser
10.11.2009, 03:40
Ich habe nicht erwartet, dass ein Türke sich benehmen kann. Von daher wundert mich deine Antwort nicht.

Schön zu lesen, dass auch Sie es erkannt haben, dass Türken sich leider nicht benehmen können, bei soviel Selbstüberschätzung und Selbsttäuschung drehen die Brüder einfach durch, können den künstlich aufgestauten Druck nicht mehr standhalten.

Dayan
10.11.2009, 09:40
http://www.pi-news.net/2009/04/touristenstreik-trifft-tuerkei/Touristenstreik trifft Türkei
In den Tourismusgebieten der westlichen Türkei ist man zur Zeit schlecht auf Türkenführer Erdogan zu sprechen. Die antiisraelischen Pöbeleien des fanatischen Moslems in Davos (PI berichtete) haben jetzt dort Folgen, wo es auch einem Mohammedaner am meisten wehtut: Am Geldbeutel.
Anders als die Deutschen, die jede anatolische Unverschämtheit mit noch mehr völkerverbindendem Tourismus beantworten, haben die Israelis nämlich keine Lust mehr, ihr Geld bei denen zu lassen, die sie hassen. Die italienische Nachrichtenagentur ANSAmed für den Mittelmeeraum berichtet von drastischen Einbrüchen zum Saisonbeginn durch ausbleibende Touristen aus Israel.

Pikes
10.11.2009, 10:46
http://www.pi-news.net/2009/04/touristenstreik-trifft-tuerkei/Touristenstreik trifft Türkei
In den Tourismusgebieten der westlichen Türkei ist man zur Zeit schlecht auf Türkenführer Erdogan zu sprechen. Die antiisraelischen Pöbeleien des fanatischen Moslems in Davos (PI berichtete) haben jetzt dort Folgen, wo es auch einem Mohammedaner am meisten wehtut: Am Geldbeutel.
Anders als die Deutschen, die jede anatolische Unverschämtheit mit noch mehr völkerverbindendem Tourismus beantworten, haben die Israelis nämlich keine Lust mehr, ihr Geld bei denen zu lassen, die sie hassen. Die italienische Nachrichtenagentur ANSAmed für den Mittelmeeraum berichtet von drastischen Einbrüchen zum Saisonbeginn durch ausbleibende Touristen aus Israel.

aha

http://gte.business-on.de/tuerkei-bleibt-beliebtes-reiseziel_id1014.html

http://www.touristikpresse.net/news/24000/Turkei-lockt-von-Jahr-zu-Jahr-mehr-Urlauber.html

http://www.migazin.de/2009/09/27/turkische-presse-turkei-27-09-2009-deutschland-wahlen-tourismus-turkei/

ALso, im Ernst, auf die 20.000 Israelischen Touris sind wir nicht angewiesen Dayan :D. Dieses Jahr waren vermehrt Russen, reiche Russen in der Türkei die ordentlich Geld gelassen haben. Auch nicht schlecht ;).

SpicEgirL
10.11.2009, 11:58
http://www.pi-news.net/2009/04/touristenstreik-trifft-tuerkei/Touristenstreik trifft Türkei
In den Tourismusgebieten der westlichen Türkei ist man zur Zeit schlecht auf Türkenführer Erdogan zu sprechen. Die antiisraelischen Pöbeleien des fanatischen Moslems in Davos (PI berichtete) haben jetzt dort Folgen, wo es auch einem Mohammedaner am meisten wehtut: Am Geldbeutel.
Anders als die Deutschen, die jede anatolische Unverschämtheit mit noch mehr völkerverbindendem Tourismus beantworten, haben die Israelis nämlich keine Lust mehr, ihr Geld bei denen zu lassen, die sie hassen. Die italienische Nachrichtenagentur ANSAmed für den Mittelmeeraum berichtet von drastischen Einbrüchen zum Saisonbeginn durch ausbleibende Touristen aus Israel.



Dayan, das Problem liegt darin das gerade die tuerkischen Zeitungen und Privatsender ihre Nachrichentenmeldungen immer sehr dramatisch rueber bringen.

Israel befindet sich seit Jahren in einer dummer Situation und die Tuerkei hat eigentlich immer versucht zu vermitteln, damit da Frieden herrscht und war auch sehr enttaeuscht, als der Krieg im Gaza entflammte.

Durch die Medien wurde den Leuten vermittelt, dass Israel mit sehr grosser Waffengewalt gegen Menschen (viele Zivilisten , Frauen und Kinder) angegriffen hat.

Ich kann Israel auf einer Seite verstehen, wegen den Raketbeschuessen, aber fand diesen heftigen Schlag auch sehr schlimm.

Daher musst du auch ein wenig Verstaendniss haben, da die Leute in der Tuerkei davon ausgehen., was sie in den Medien mitbekommen.

Dayan
10.11.2009, 15:13
aha

http://gte.business-on.de/tuerkei-bleibt-beliebtes-reiseziel_id1014.html

http://www.touristikpresse.net/news/24000/Turkei-lockt-von-Jahr-zu-Jahr-mehr-Urlauber.html

http://www.migazin.de/2009/09/27/turkische-presse-turkei-27-09-2009-deutschland-wahlen-tourismus-turkei/

ALso, im Ernst, auf die 20.000 Israelischen Touris sind wir nicht angewiesen Dayan :D. Dieses Jahr waren vermehrt Russen, reiche Russen in der Türkei die ordentlich Geld gelassen haben. Auch nicht schlecht ;).Viel Spass:http://www.focus.de/reisen/urlaubstipps/tourismus-jaeger-und-gejagte_aid_186172.htmlDa der Airbus A310 mit leeren Tanks in Wien aufsetzte, könnten zudem empfindliche Konsequenzen vom Luftfahrtbundesamt (LBA) drohen, denn die Braunschweiger Behörde hat Erfahrung mit Treibstoff-Sparern: Anfang Oktober 1996 entging eine Boeing 737 der Holiday Air beim Anflug auf Hannover nur knapp einer Katastrophe. Der Türken-Jet hatte nur noch Kerosin für zwei Flugminuten an Bord. Das LBA handelte prompt – und verhängte ein generelles Einflugverbot.

kadir
10.11.2009, 16:03
Viel Spass:http://www.focus.de/reisen/urlaubstipps/tourismus-jaeger-und-gejagte_aid_186172.htmlDa der Airbus A310 mit leeren Tanks in Wien aufsetzte, könnten zudem empfindliche Konsequenzen vom Luftfahrtbundesamt (LBA) drohen, denn die Braunschweiger Behörde hat Erfahrung mit Treibstoff-Sparern: Anfang Oktober 1996 entging eine Boeing 737 der Holiday Air beim Anflug auf Hannover nur knapp einer Katastrophe. Der Türken-Jet hatte nur noch Kerosin für zwei Flugminuten an Bord. Das LBA handelte prompt – und verhängte ein generelles Einflugverbot.

was sollen jetzt bitteschön diese uraltnachrichten uns sagen ??????:)