Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Skandal: Halsabschneider-Türke nur für drei Spiele gesperrt !

JWalker
05.11.2009, 12:51
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/11/04/fc-st-pauli/nakis-schlimmer-tor-jubel-gegen-hansa-rostock-video.html

Für diese unverhohlene Aufforderung zu Mord und Totschlag an Rostocker Fußball-
Anhängern hat dieses Stück Sch...se tatsächlich nur drei Spiel Sperre bekommen.

Richtig wäre gewesen: Lizenzentzug auf Lebenszeit und Ausweisung aus Deutschland !

Senator74
06.11.2009, 10:38
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/11/04/fc-st-pauli/nakis-schlimmer-tor-jubel-gegen-hansa-rostock-video.html

Richtig wäre gewesen: Lizenzentzug auf Lebenszeit und Ausweisung aus Deutschland !

Die "emotionale Befindlichkeit ist natürlich bei sonstiger "Unbescholtenheit" zu berücksichtigen...EU=WERTEgemeinschaft...tztztz.. .
Ich muß doch sehr bitten...normal ist er für das Bundesverdienstkreuz vorzuschlagen....

JWalker
06.11.2009, 20:54
Die "emotionale Befindlichkeit ist natürlich bei sonstiger "Unbescholtenheit" zu berücksichtigen...EU=WERTEgemeinschaft...tztztz.. .
Ich muß doch sehr bitten...normal ist er für das Bundesverdienstkreuz vorzuschlagen....

gar nicht auszudenken, was dieser brave Kerl für eine Karriere gemacht hätte,
wäre er nicht zufälligerweise Fussballprofi geworden. Da müssen dem fc st.
pauli vermutlich nicht wenige "Kartoffeln" oder "Weissbrote" dankbar sein,
dass sie ihre unaufgeschlitzten Kehlen behalten durften.

Ein Hoch auf den fc st. pauli, diesen Hort der Moral und Anständigkeit im deutschen
Profi-Sport.

Senator74
06.11.2009, 20:55
gar nicht auszudenken, was dieser brave Kerl für eine Karriere gemacht hätte,
wäre er nicht zufälligerweise Fussballprofi geworden. Da müssen dem fc st.
pauli vermutlich nicht wenige "Kartoffeln" oder "Weissbrote" dankbar sein,
dass sie ihre unaufgeschlitzten Kehlen behalten durften.

Ein Hoch auf den fc st. pauli, diesen Hort der Moral und Anständigkeit im deutschen
Profi-Sport.

Verkehrte Welt...ich seh es auch so...

Geronimo
06.11.2009, 21:20
Der Typ ist auch noch "deutscher" U-21 Nationalspieler. Unfaßbar! Raus mit der Ratte!

Senator74
07.11.2009, 09:03
Der Typ ist auch noch "deutscher" U-21 Nationalspieler. Unfaßbar! Raus mit der Ratte!

Das sind Zustände!!

TNT
07.11.2009, 13:49

ich gehe mal zu deinen Gunsten davon aus das es ein Gag sein soll, was du da forderst?!
Sollte dem nicht so sein, kann ich nur sagen das du ein Rad abhast.:]

Voortrekker
07.11.2009, 15:55
ich gehe mal zu deinen Gunsten davon aus das es ein Gag sein soll, was du da forderst?!
Sollte dem nicht so sein, kann ich nur sagen das du ein Rad abhast.:]

Linke Argumentation :rolleyes:

Ή Λ K Λ П
07.11.2009, 23:01
das reicht doch vollkommen aus das er fuer drei spiele gesperrt wurde, worueber jammern unsere rechten heulsusen hier?

JWalker
07.11.2009, 23:42
...
Sollte dem nicht so sein, kann ich nur sagen das du ein Rad abhast.

...
das reicht doch vollkommen aus das er fuer drei spiele gesperrt wurde, worueber jammern unsere rechten heulsusen hier?

wat nu los, plötzlich wachgeworden und der alk is alle ? hat schon jemand euren
streetworker/bewährungshelfer informiert ?

TNT
08.11.2009, 12:37

was hast du Taschenarschloch denn für Probleme?

Der Typ wurde für seine provokante Geste gesperrt und gut iss, ob er Türke, Deutscher, Inder oder Chinese ist spielt dabei doch absolut keine Rolle.

JWalker
08.11.2009, 19:42
was hast du Taschenarschloch denn für Probleme?

... getroffene Hunde ...

wobei der Begriff "Hund" zur Charakterisierung dieses Users eher euphemistisch
erscheint.

Tosca
08.11.2009, 20:41
Also, ich weiss nicht, was ihr habt. Erwartet ihr allen Ernstes, dass der Kerl einen Funken Anstand besitzt? Warum sollte er? Passiert ihm irgendwas? Auch wenn er gewaltätig wird, das macht nix, das müssen wir Deutschen aushalten.

Jedes Land bekommt das, was es zulässt. Manche Länder bekommen Qualität und andere Pack.

Senator74
09.11.2009, 20:08
Also, ich weiss nicht, was ihr habt. Erwartet ihr allen Ernstes, dass der Kerl einen Funken Anstand besitzt? Warum sollte er? Passiert ihm irgendwas? Auch wenn er gewaltätig wird, das macht nix, das müssen wir Deutschen aushalten.

Jedes Land bekommt das, was es zulässt. Manche Länder bekommen Qualität und andere Pack.

Manche Länder?????????????????
Dorthin wandere ich sofort aus...LG Senator74

Tosca
09.11.2009, 21:15
Manche Länder?????????????????
Dorthin wandere ich sofort aus...LG Senator74

Jetzt hast du mich erwischt. Na ja, vielleicht könnte man Australien als halbwegs normal bezeichnen. dort wurde ein verlogener Iman überführt, der Kerl hatte seine Moschee angesteckt und wollte das den Australiern in die Schuhe schieben.

TNT
10.11.2009, 09:19
... getroffene Hunde ...

wobei der Begriff "Hund" zur Charakterisierung dieses Users eher euphemistisch
erscheint.

nimm mal die Hand aus der Hosentasche, du Bettnässer!

Senator74
10.11.2009, 16:51

Wenn du auf DT65 replizierst,...ich hab ihn auf meiner Ignorierliste,weil....siehe Deine Antwort!!