PDA

Vollständige Version anzeigen : Sarkozy fordert europäische Mischlingsrasse



Registrierter
05.11.2009, 01:29
Aufbau Des Weltstaats II. Sarkozy Will Die Gedanken Hitlers Über Ein Herrenvolk Erzwingen
Ironischerweise hat der jüdische Nicolas Sarkozy, der amtierende, rotierende Präsident der EU, sich die Gedanken Adolf Hitlers über ein Herrenvolk als Herrscher der Welt zu eigen gemacht. Jedoch, es gibt einen Unterschied. Während Hitler eine gereinigte "arische" Rasse und Kultur für die Aufgabe anstrebte, strebt die EU offenbar nach einer "universellen" Mischung von schwarzen, braunen und weißen Genen und Kulturen - will sogar laut Sarkozy diese Mischung erzwingen!
http://euro-med.dk/?p=5440

siehe Coudenhove-Kalergi, der schon in den 20er Jahren eine negroide Mischrasse in Europa unter Führung eines jüdischen Adels forderte.
Nun ist die Zeit gekommen.

siehe auch
www.brusselsjournal.com/node/3764

Skaramanga
05.11.2009, 08:57
Fein. Wo darf ich meine Negerin abholen? :cool2:

jak_22
05.11.2009, 08:59
Fein. Wo darf ich meine Negerin abholen? :cool2:

Nur eine? Ich bin schwer enttäuscht.

Peg Bundy
05.11.2009, 09:09
Damit wird Vergewaltigung Tür und Tor geöffnet. Treu dem Motto ...und bist Du nicht willig... (einen Schwarzen zu vögeln) ... dann eben mit Gewalt :eek:

Schwarzer Rabe
05.11.2009, 09:21
Natürlich wollen die Mächtigen eine Mischlingsrasse hier in Europa etablieren. Mischlinge haben nicht mehr die gleichen Wurzeln, den gleichen Glauben, die gleiche Kultur. Mischlinge ohne Heimat können als Konsumsklaven gezüchtet universell eingesetzt und auch wieder abgesetzt werden.

Was am Ende übrig bleibt sind Neid, Hass, Dummheit, Kulturlosigkeit, Fettsucht, Degeneration, Faulheit und Kriminalität!

Der Neid der anderen und die eigenen Zweifel und Gutmütigkeit werden der weißen Rasse zum Verhängnis!

Ajax
05.11.2009, 09:50
Alles läuft seit Gründung der EU darauf hinaus. Die Weichen dafür sind längst gestellt. Ich will nicht wissen, wie die Zukunft Europas aussieht. Der Gedanke daran ist mir ein Graus. Mir tun die nachfolgenden Generationen autochthoner Europäer leid, die die kranken Phantasien eines Sarkozy und Co. ausbaden müssen.

WIENER
05.11.2009, 09:57
Natürlich wollen die Mächtigen eine Mischlingsrasse hier in Europa etablieren. Mischlinge haben nicht mehr die gleichen Wurzeln, den gleichen Glauben, die gleiche Kultur. Mischlinge ohne Heimat können als Konsumsklaven gezüchtet universell eingesetzt und auch wieder abgesetzt werden.

Was am Ende übrig bleibt sind Neid, Hass, Dummheit, Kulturlosigkeit, Fettsucht, Degeneration, Faulheit und Kriminalität!

Der Neid der anderen und die eigenen Zweifel und Gutmütigkeit werden der weißen Rasse zum Verhängnis!


Die Juden werden sicher ihr Blut reinhalten.

elas
05.11.2009, 10:04
Natürlich wollen die Mächtigen eine Mischlingsrasse hier in Europa etablieren. Mischlinge haben nicht mehr die gleichen Wurzeln, den gleichen Glauben, die gleiche Kultur. Mischlinge ohne Heimat können als Konsumsklaven gezüchtet universell eingesetzt und auch wieder abgesetzt werden.

Was am Ende übrig bleibt sind Neid, Hass, Dummheit, Kulturlosigkeit, Fettsucht, Degeneration, Faulheit und Kriminalität!

Der Neid der anderen und die eigenen Zweifel und Gutmütigkeit werden der weißen Rasse zum Verhängnis!

Der Krieg wurde nicht umsonst geführt und verloren.

Nationalix
05.11.2009, 20:33
Dieser ungarisch-jüdische Emporkömmling ist eine Schande für die ehemals Grande Nation.

Mr Capone-E
05.11.2009, 21:56
Lieber Ungar als Franzos soviel ist klar.

torun
05.11.2009, 22:29
.....Was am Ende übrig bleibt sind Neid, Hass, Dummheit, Kulturlosigkeit, Fettsucht, Degeneration, Faulheit und Kriminalität!



Wieso übrig bleibt ? Schau dich mal um !

MarschallŁukasiewicz
05.11.2009, 22:35
Aufbau Des Weltstaats II. Sarkozy Will Die Gedanken Hitlers Über Ein Herrenvolk Erzwingen
Ironischerweise hat der jüdische Nicolas Sarkozy, der amtierende, rotierende Präsident der EU, sich die Gedanken Adolf Hitlers über ein Herrenvolk als Herrscher der Welt zu eigen gemacht. Jedoch, es gibt einen Unterschied. Während Hitler eine gereinigte "arische" Rasse und Kultur für die Aufgabe anstrebte, strebt die EU offenbar nach einer "universellen" Mischung von schwarzen, braunen und weißen Genen und Kulturen - will sogar laut Sarkozy diese Mischung erzwingen!
http://euro-med.dk/?p=5440

siehe Coudenhove-Kalergi, der schon in den 20er Jahren eine negroide Mischrasse in Europa unter Führung eines jüdischen Adels forderte.
Nun ist die Zeit gekommen.

siehe auch
www.brusselsjournal.com/node/3764

Nette Seite,wirklich.
Der Betreiber:Über mich

Ich bin Augen-Chefarzt im Ruhestand, 1941 geboren. Lebenshaltung: Christ.

Ich habe 14 Jahre in Flensburg, Schleswig-Holstein gelebt und gearbeitet.

Ich fand im Schleswigland unzählige Mahnmale nach 2 blutigen dänisch-deutschen Kriegen im 19. Jahrhundert um ein Stück Land, das von alters her dänisch war. Aber wegen unintegrierter Masseneinwanderung wechselte die Bevölkerungsmehrheit zu deutsch. Und die beiden Kulturen waren damals unvereinbar.

Der Mann weiß,wovon er spricht!!! :lach:
Habe ich es doch gewusst...genauso wie in Schlesien durch "unintegrierte Masseneinwanderung" ect bla bla...
Kurzum:Noch so eine "seriöse" Quelle....

Alpha.Bravo.Charlie
06.11.2009, 07:45
Was mir dazu einfällt als ich das las, gab es da nicht mal einen Juden in Europa vor dem ersten Weltkrieg war das glaube ich noch, der davon sprach, er sieht das Europa der Zukunft als Mischrasse unter der Führung der Juden ??
Der dann in Naziart über die Nichtjuden abgezogen hat die seien ja voller Fehler und quasi die Unterklasse während die Juden die Königsklasse wären und über die Nichtjuden herrschen müssten.

Weiss zufällig jemand was ich meine ?
Scheint ja genau so kommen oder wie seh ich das ?

Bierbaron
06.11.2009, 10:35
Nette Seite,wirklich.
Der Betreiber:Über mich

Ich bin Augen-Chefarzt im Ruhestand, 1941 geboren. Lebenshaltung: Christ.

Ich habe 14 Jahre in Flensburg, Schleswig-Holstein gelebt und gearbeitet.

Ich fand im Schleswigland unzählige Mahnmale nach 2 blutigen dänisch-deutschen Kriegen im 19. Jahrhundert um ein Stück Land, das von alters her dänisch war. Aber wegen unintegrierter Masseneinwanderung wechselte die Bevölkerungsmehrheit zu deutsch. Und die beiden Kulturen waren damals unvereinbar.

Der Mann weiß,wovon er spricht!!! :lach:
Habe ich es doch gewusst...genauso wie in Schlesien durch "unintegrierte Masseneinwanderung" ect bla bla...
Kurzum:Noch so eine "seriöse" Quelle....

Mein Favorit: "Sarkozy hat starke zionistische Beziehungen. Er scheint eine Marionette Rothschilds zu sein" :hihi:

Euro-Med, die Medizin europäischer Verschwörungstheoretiker?

Grüße
Bierbaron

MarschallŁukasiewicz
06.11.2009, 11:11
Mein Favorit: "Sarkozy hat starke zionistische Beziehungen. Er scheint eine Marionette Rothschilds zu sein" :hihi:

Euro-Med, die Medizin europäischer Verschwörungstheoretiker?

Grüße
Bierbaron


Schon wieder die Rothschilds?
Ein ewiger Klassiker könnte man fast sagen :lach:
Wie blöd sind die Leute eigentlich? Dass es einige Juden in Machtpositionen gibt möchte ich gar nicht bestreiten,aber das trifft doch auch für Katholiken (Vatikan!!!!!)
oder Protestanten (z.B die "neugeborenen"Christen in den USA) zu,und das UM SEHR;SEHR;SEHR VIEL MEHR als für die Juden.
Aber nur bei denen sieht man böse Kräfte am Walten :lach:
Ich denke,die allermeisten Rabbiner sind eh Vollzeit für ihre Gemeinden unterwegs (oder dabei,in z.B in Deutschland wiederaufzubauen was echte böse Mächte zerstört und vernichtet haben),da bleibt für "Weltherrschaft und Verschwörung" kaum noch Zeit :lach:
Das es,GERADE NACH,dem Holocaust (na,kommt her,ihr Leugner!) noch Antisemitismus gibt,dazu noch derart lächerlichen,ist einfach nur beschämend :wand:

Nationalix
06.11.2009, 18:04
Was mir dazu einfällt als ich das las, gab es da nicht mal einen Juden in Europa vor dem ersten Weltkrieg war das glaube ich noch, der davon sprach, er sieht das Europa der Zukunft als Mischrasse unter der Führung der Juden ??
Der dann in Naziart über die Nichtjuden abgezogen hat die seien ja voller Fehler und quasi die Unterklasse während die Juden die Königsklasse wären und über die Nichtjuden herrschen müssten.

Weiss zufällig jemand was ich meine ?
Scheint ja genau so kommen oder wie seh ich das ?

Du meinst wahrscheinlich Coudenhove-Kalergi, aber der war kein Jude.

http://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Nikolaus_Graf_von_Coudenhove-Kalergi

Pascal_1984
06.11.2009, 19:04
Alles läuft seit Gründung der EU darauf hinaus. Die Weichen dafür sind längst gestellt. Ich will nicht wissen, wie die Zukunft Europas aussieht. Der Gedanke daran ist mir ein Graus. Mir tun die nachfolgenden Generationen autochthoner Europäer leid, die die kranken Phantasien eines Sarkozy und Co. ausbaden müssen.

Die scheiß EU muß am besten noch heute abgeschafft werden... stattdessen kommt Lissabon und die restiliche Demokratie wird abgeschafft...

Pirat02
06.11.2009, 21:24
Im Sinne der neuen Weltordnung, soll der Einheitsmensch geformt werden, aber das begreifen die meisten Menschen nicht...

WEIL SIE BAUERNTROTTEL SIND !!!!!!!!

dZUG
06.11.2009, 21:33
Die Juden sind schon Mischlinge, da ist alles zu spät :hihi:

Biskra
06.11.2009, 22:13
Herrlich, was für ein Schrott, offensichtlich ein Klippsprachschüler. Immerhin weiß ich jetzt dank der Seite, daß Ratzi zu den Illuminaten gehört. :)) :rofl:

umananda
06.11.2009, 22:29
Natürlich wollen die Mächtigen eine Mischlingsrasse hier in Europa etablieren. Mischlinge haben nicht mehr die gleichen Wurzeln, den gleichen Glauben, die gleiche Kultur. Mischlinge ohne Heimat können als Konsumsklaven gezüchtet universell eingesetzt und auch wieder abgesetzt werden.

Was am Ende übrig bleibt sind Neid, Hass, Dummheit, Kulturlosigkeit, Fettsucht, Degeneration, Faulheit und Kriminalität!

Der Neid der anderen und die eigenen Zweifel und Gutmütigkeit werden der weißen Rasse zum Verhängnis!

Nun ... es ist nichts besonderes, dass sich Völker mischen. Das tun sie schon seit Jahrtausenden. Oder hast du wohl geglaubt, dass der Mensch auf Inzucht programmiert wurde? Wenn es so wäre, dann würden wir jetzt einen völlig degenerierten Menschen vor uns haben.

Du scheinst so einen kleinen Rassengedanken in dir zu tragen. Nein, ein Volk definiert sich niemals ausschließlich aus einer diffusen "Rasse". Kultur ... das ist der gemeinsame Nenner ... aber es kann auch die religiöse Zugehörigkeit sein. Es können jedenfalls viele Komponenten sein .... es ist letztendlich nur und ausschließlich die gemeinsame Kultur, die ein Volk formt. Alles andere ist nur Beiwerk.

Servus umananda

klartext
06.11.2009, 22:34
Wow, schon wieder eine jüdische Weltverschwörung. Was täten wir nur, wenn wir unseren rechtsradikalen Rand nicht hätten.

BRDDR_geschaedigter
06.11.2009, 22:36
@umananda
Klar vermischen sich auch Völker miteinander. Das hat aber mit der Sache, die wir heute erleben überhaupt nichts zu tun, das ist kein natürlicher Prozess. Der Staat subventioniert ja richtig diese Sache und das wird zu den schon erwähnten Problemen führen.

Doc Gyneco
06.11.2009, 22:36
Oder hast du wohl geglaubt, dass der Mensch auf Inzucht programmiert wurde? Wenn es so wäre, dann würden wir jetzt einen völlig degenerierten Menschen vor uns haben.


Haben wir doch !

Schau doch mal Türken, Kurden und Konsorts !

Inzucht im grossen Stil !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

lenco
06.11.2009, 22:37
Schon wieder die Rothschilds?
Ein ewiger Klassiker könnte man fast sagen :lach:
Wie blöd sind die Leute eigentlich? Dass es einige Juden in Machtpositionen gibt möchte ich gar nicht bestreiten,aber das trifft doch auch für Katholiken (Vatikan!!!!!)
oder Protestanten (z.B die "neugeborenen"Christen in den USA) zu,und das UM SEHR;SEHR;SEHR VIEL MEHR als für die Juden.
Aber nur bei denen sieht man böse Kräfte am Walten :lach:
Ich denke,die allermeisten Rabbiner sind eh Vollzeit für ihre Gemeinden unterwegs (oder dabei,in z.B in Deutschland wiederaufzubauen was echte böse Mächte zerstört und vernichtet haben),da bleibt für "Weltherrschaft und Verschwörung" kaum noch Zeit :lach:
Das es,GERADE NACH,dem Holocaust (na,kommt her,ihr Leugner!) noch Antisemitismus gibt,dazu noch derart lächerlichen,ist einfach nur beschämend :wand:




Weil's grad so schön in die Zeit passt..........:rolleyes:

"Fünf Männer treffen sich zweimal täglich um den Preis des Goldes weltweit zu fixieren: Mocatta & Goldsmid, Sharps, Pixley Ltd, Samuel Montagu, Mase Wespac, M. Rothschild."
[L.A. Times, Washington Post am 29.12.1986]


"Wir werden eine Neue Weltordnung und Regierung haben, ob sie es wollen oder nicht. Mit ihrer Zustimmung oder nicht. Die einzige Frage ist nur ob diese Regierungsform freiwillig oder mit Gewalt erreicht werden muß."
[Jüdischer Banker Paul Warburg, US Senat, 17. Februar 1950]


Damit du weißt worum es geht.............:rolleyes:

"Einige Erbanlagen werden nur von der Mutter an ihre Nachkommen, andere nur vom Vater zum Sohn weitergegeben. Nur Söhne erhalten vom Vater das Y-Chromosom, denn Frauen haben kein Y-Chromosom. Die Mutter hingegen gibt an Töchter und Söhne die so genannten Mitochondrien weiter, mit denen die Zellen ihre Energie gewinnen. Diese 'Minikraftwerke' tragen eigenes Erbgut, das daher bei allen Menschen immer nur von der Mutter stammt." (Die Welt, 20.8.2001, S. 35)


"Die Vermischung ... ist eine Reaktion schwächlicher Charaktere und entwurzelter Seelen." (Rabbiner Joel Berger, Allgemeine Jüdische Wochenzeitung, 19.5.1994, S. 1.)


Coudehove- Kalergi Gründer der Paneuropa-Union meinte:

Reinheit sei Stärke, Vermischung bedeute Schwäche. Reinheit führe, Vermischtes werde geführt ,formulierte den anspruchsvollen Plan im Jahre 1925 wie folgt: "Die Folge ist, daß Mischlinge vielfach Charakterlosigkeit, Hemmungslosigkeit, Willensschwäche, Unbeständigkeit, Pietätlosigkeit und Treulosigkeit mit Objektivität, Vielseitigkeit, geistiger Regsamkeit, Freiheit von Vorurteilen und Weite des Horizontes verbinden. ... Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein ... Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse.
(Coudenhove-Kalergi, Praktischer Idealismus, Wien/Leipzig 1925


Diese Aussagen zeigen klar und deutlich auf welcher Linie sich Sarkozy bewegt.

ochmensch
06.11.2009, 22:37
Nun ... es ist nichts besonderes, dass sich Völker mischen. Das tun sie schon seit Jahrtausenden. Oder hast du wohl geglaubt, dass der Mensch auf Inzucht programmiert wurde? Wenn es so wäre, dann würden wir jetzt einen völlig degenerierten Menschen vor uns haben.

Du scheinst so einen kleinen Rassengedanken in dir zu tragen. Nein, ein Volk definiert sich niemals ausschließlich aus einer diffusen "Rasse". Kultur ... das ist der gemeinsame Nenner ... aber es kann auch die religiöse Zugehörigkeit sein. Es können jedenfalls viele Komponenten sein .... es ist letztendlich nur und ausschließlich die gemeinsame Kultur, die ein Volk formt. Alles andere ist nur Beiwerk.

Servus umananda

Das Volk ist quasi ein Unterbegriff für Menschenrassen. Jedenfalls sollte man im Interesse einer vernünftigen Diskussion nicht unbedingt gleich Sachen wie 'Fortpflanzung innerhalb eines Volkes=Inzucht' bringen, das wirkt albern.

Atheist
06.11.2009, 22:46
Soll die EU doch ihr durchgegendertes durchmischtes Bastard Volk kriegen und daran untergehen.

Sterntaler
07.11.2009, 17:15
Weil's grad so schön in die Zeit passt..........:rolleyes:

"Fünf Männer treffen sich zweimal täglich um den Preis des Goldes weltweit zu fixieren: Mocatta & Goldsmid, Sharps, Pixley Ltd, Samuel Montagu, Mase Wespac, M. Rothschild."
[L.A. Times, Washington Post am 29.12.1986]


"Wir werden eine Neue Weltordnung und Regierung haben, ob sie es wollen oder nicht. Mit ihrer Zustimmung oder nicht. Die einzige Frage ist nur ob diese Regierungsform freiwillig oder mit Gewalt erreicht werden muß."
[Jüdischer Banker Paul Warburg, US Senat, 17. Februar 1950]


Damit du weißt worum es geht.............:rolleyes:

"Einige Erbanlagen werden nur von der Mutter an ihre Nachkommen, andere nur vom Vater zum Sohn weitergegeben. Nur Söhne erhalten vom Vater das Y-Chromosom, denn Frauen haben kein Y-Chromosom. Die Mutter hingegen gibt an Töchter und Söhne die so genannten Mitochondrien weiter, mit denen die Zellen ihre Energie gewinnen. Diese 'Minikraftwerke' tragen eigenes Erbgut, das daher bei allen Menschen immer nur von der Mutter stammt." (Die Welt, 20.8.2001, S. 35)


"Die Vermischung ... ist eine Reaktion schwächlicher Charaktere und entwurzelter Seelen." (Rabbiner Joel Berger, Allgemeine Jüdische Wochenzeitung, 19.5.1994, S. 1.)


Coudehove- Kalergi Gründer der Paneuropa-Union meinte:

Reinheit sei Stärke, Vermischung bedeute Schwäche. Reinheit führe, Vermischtes werde geführt ,formulierte den anspruchsvollen Plan im Jahre 1925 wie folgt: "Die Folge ist, daß Mischlinge vielfach Charakterlosigkeit, Hemmungslosigkeit, Willensschwäche, Unbeständigkeit, Pietätlosigkeit und Treulosigkeit mit Objektivität, Vielseitigkeit, geistiger Regsamkeit, Freiheit von Vorurteilen und Weite des Horizontes verbinden. ... Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein ... Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse.
(Coudenhove-Kalergi, Praktischer Idealismus, Wien/Leipzig 1925


Diese Aussagen zeigen klar und deutlich auf welcher Linie sich Sarkozy bewegt.

nö die haben damit nix zu tun. :lach:


http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3230004&postcount=1


http://www.youtube.com/watch?v=Mlg_QMBGywQ

iglaubnix+2fel
07.11.2009, 17:37
Wow, schon wieder eine jüdische Weltverschwörung. Was täten wir nur, wenn wir unseren rechtsradikalen Rand nicht hätten.


Noch üppiger werden?

Sterntaler
07.11.2009, 17:41
Wow, schon wieder eine jüdische Weltverschwörung. Was täten wir nur, wenn wir unseren rechtsradikalen Rand nicht hätten.

wie mir scheint immer noch die selbe.:] scheint sich irgendwie hartnäckig zu halten. ;)

iglaubnix+2fel
07.11.2009, 17:42
http://www.unart-forum.com/gallery/thumbnail.php?pic_id=624

Gawen
07.11.2009, 17:52
Nun ... es ist nichts besonderes, dass sich Völker mischen. Das tun sie schon seit Jahrtausenden. Oder hast du wohl geglaubt, dass der Mensch auf Inzucht programmiert wurde? Wenn es so wäre, dann würden wir jetzt einen völlig degenerierten Menschen vor uns haben.

Du scheinst so einen kleinen Rassengedanken in dir zu tragen. Nein, ein Volk definiert sich niemals ausschließlich aus einer diffusen "Rasse". Kultur ... das ist der gemeinsame Nenner ... aber es kann auch die religiöse Zugehörigkeit sein. Es können jedenfalls viele Komponenten sein .... es ist letztendlich nur und ausschließlich die gemeinsame Kultur, die ein Volk formt. Alles andere ist nur Beiwerk.

Rassen bringen eigene kulturelle Eigenarten hervor, auch das Verhalten, das kulturelle Systeme hervorbringt, hat genetische Wurzeln.

Dass die Mischerei nur Ärger macht haben die Amis z.B. gerade mal wieder deutlich in Fort Hood erfahren...

lupus_maximus
07.11.2009, 17:53
http://www.unart-forum.com/gallery/thumbnail.php?pic_id=624

Wahrscheinlich will er denkende Konkurrenz für die Juden beseitigen, wir Deutschen sind auf dem Gebiet ja die gefährlichsten Vordenker!

bernhard44
07.11.2009, 17:57
Herrlich, was für ein Schrott, offensichtlich ein Klippsprachschüler. Immerhin weiß ich jetzt dank der Seite, daß Ratzi zu den Illuminaten gehört. :)) :rofl:

was für ein Sakrileg!

Sterntaler
07.11.2009, 17:58
Biografie

Sarkozy wurde als Sohn des aus Ungarn stammenden Immigranten und Publizisten Pál Sárközy von Nagybócsa (* 1928 in Budapest) und der französischen Juristin Andrée Mallah (* 1925 in Paris), der Tochter eines jüdisch-griechischen Geschäftsmannes, am 28. Januar 1955 in Paris geboren (Heirat der Eltern 1949).


http://www.maschiach.de/content/view/675/120/

Nö der hat mit dem Judentum nix zu tun, das ist lupenreine Verschwürungstheorie.

Fernandinho
07.11.2009, 18:00
Der kleine hässliche Zwerg meint, wenn man ihn mit seiner gegenwärtigen Partnerin mischte, würde er etwas größer und hübscher. Möglicherweise auch klüger...
Wenn man ihn mit Merkeline mischte, wäre er etwas hübscher und viel klüger, aber noch kleiner. Mit Obama, naja.
Mit meinem Hund, das wäre optimal für Sakozy, aber der Hund wäre kaum zufrieden.
:))

Ostmark
07.11.2009, 18:01
Den habe ich noch nie leiden können. Und es bestätigt sich auch.

Sterntaler
07.11.2009, 18:23
Nette Seite,wirklich.
Der Betreiber:Über mich

Ich bin Augen-Chefarzt im Ruhestand, 1941 geboren. Lebenshaltung: Christ.

Ich habe 14 Jahre in Flensburg, Schleswig-Holstein gelebt und gearbeitet.

........

das wichtigste fehlt noch : du bist Freimaurer. :rolleyes: und übst kruxe Riten aus :lach: welchen Grad haste denn Schurzträger?

Arthas
07.11.2009, 18:41
Wie ich bereits schrieb, zur Grüdung des zionistischen Weltstaates soll eine neue negride Mischrasse entstehen. Es wird Zeit, das alle erkennen, dass der Nationalsozialismus, welcher auch immer auf die Rassenreinheit bedacht ist, die einzige Alternative gegen den multikulturellen Wahn und zur Rettung der europäischen Völker ist.

Bruddler
07.11.2009, 18:53
Alles läuft seit Gründung der EU darauf hinaus. Die Weichen dafür sind längst gestellt. Ich will nicht wissen, wie die Zukunft Europas aussieht. Der Gedanke daran ist mir ein Graus. Mir tun die nachfolgenden Generationen autochthoner Europäer leid, die die kranken Phantasien eines Sarkozy und Co. ausbaden müssen.

Der Rassenwahn 2.Teil:
Wer geglaubt hat, dass mit dem Tod von Adolf Hitler der Wahnsinn ein Ende gefunden hat, muss sich eines Besseren belehren lassen.... ;(

Ostmark
07.11.2009, 21:42
Hitlers Wahn war wenigstens noch irgendwie für sein Volk, was wir von den heutigen Politikern nicht behauptet werden kann.

umananda
07.11.2009, 22:09
Rassen bringen eigene kulturelle Eigenarten hervor, auch das Verhalten, das kulturelle Systeme hervorbringt, hat genetische Wurzeln.

Dass die Mischerei nur Ärger macht haben die Amis z.B. gerade mal wieder deutlich in Fort Hood erfahren...


Nach dem Amoklauf von Fort Hood, bei dem Nidal Malik Hasan, ein Militärpsychiater muslimischen Glaubens und palästinensischer Herkunft, 13 Menschen tötete und 30 zum Teil schwer verletzte, fürchten Muslime das Wiederaufleben alter Stereotypen sowie Repressalien seitens der christlichen Mehrheitsbevölkerung. Einige sprechen schon von der kritischsten Situation seit den Terroranschlägen von New York und Washington am 11. September 2001.

Quelle: http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/amoklauf-von-fort-hood-amerikanische-muslime-befuerchten-repressalien-nach-dem-blutbad_aid_452002.html

Was hat das mit einer "Mischung" zu tun? Der Islam ist nicht kompatibel mit der westlichen Kultur ... aber der "Islam" ist keine "Rasse", sondern eine Kriegsreligion. Der Islam ist auf der Stufe, wo sich das Christentum vor über 1.000 Jahren befand ...

Servus umananda

umananda
07.11.2009, 22:11
Hitlers Wahn war wenigstens noch irgendwie für sein Volk, was wir von den heutigen Politikern nicht behauptet werden kann.

So einen dämlichen Satz kann man wohl nur im Vollrausch niederschreiben.

Servus umananda

Caput Mundi
08.11.2009, 00:40
Der Interpretation dieses Artikels Glauben zu Schenken faellt mir wirklich schwer.
Aber ganz davon abgesehen bin ich von Sarkozy generell schwer entaeuscht und glaube mittlerweile das seine "Madame" einen ungewoehnlich hohen Einfluss auf ihn ausuebt, welches Frankreich und Europa ganz und gar nicht bekommt.
Wer z.B. Terroristen unterstuetzt (Madame Carla'), sei es nun direkt oder indirekt, hat m.E. jeglichen Kredit und jegliche Glaubwuerdigkeit verspielt.

WesternCato
08.11.2009, 01:34
Dieser muß einer der allerblödesten Stränge sein. Es ist unglaublich, wie viel Quatsch hier erfunden und wiederholt wird.

Hat niemand nachgeschaut, worum es geht? Sarkozy sprach von einem erzwungenen Multikulturalism, welcher überhaupt nichts zu tun hat mit Rassenmischung, sondern damit, was in the USA "affirmative action" genannt ist; das ist eine umgekehrte Diskriminierung.

Das beste ist, dass man die Einhaltung der "Proportionalität" überwachen will, aber die Gesetze erlauben nicht, dass z.B. die Angestellten einer Firma nach ethnischer Zugehörigkeit eingeordnet werden; der Oberkommissar denkt an die Verwendung von Familienbilder, die ethnische Zugehörigkeit der Angestellten zu bestimmen.

Das ganze wäre ein guter Witz, wenn es ein Witz wäre.

Sterntaler
08.11.2009, 08:38
Sarkozy sprach von einem erzwungenen Multikulturalism, welcher überhaupt nichts zu tun hat mit Rassenmischung, sondern damit, was in the USA "affirmative action" genannt ist; das ist eine umgekehrte Diskriminierung.



die Einheimischen gegenüber den Eindringlingen zu diskriminieren ist also Ok? Mit dieser Diskriminierung legst du den Grundstein , das man die Eindringlinge wieder dorthin schickt wo sie herkommen, auch mit unkonventionellen Maßnahmen. da kann der UN Menschenrechtsrat oder andere Quatschbuden jammern wie sie wollen, das wird ein böses Ende nehmen.

Jura
08.11.2009, 09:03
Natürlich wollen die Mächtigen eine Mischlingsrasse hier in Europa etablieren. Mischlinge haben nicht mehr die gleichen Wurzeln, den gleichen Glauben, die gleiche Kultur. Mischlinge ohne Heimat können als Konsumsklaven gezüchtet universell eingesetzt und auch wieder abgesetzt werden.

Was am Ende übrig bleibt sind Neid, Hass, Dummheit, Kulturlosigkeit, Fettsucht, Degeneration, Faulheit und Kriminalität!

Der Neid der anderen und die eigenen Zweifel und Gutmütigkeit werden der weißen Rasse zum Verhängnis!


hast du persönlich torun und seine verwandte kennengelernt? :))

Jura

torun
08.11.2009, 10:40
hast du persönlich torun und seine verwandte kennengelernt? :))

Jura

Mann o Mann, jetzt hast du es mir aber gegeben ! Respekt !

Knudud_Knudsen
08.11.2009, 12:33
Fein. Wo darf ich meine Negerin abholen? :cool2:



...na fein,dann werde ich Moslem,und wie heißt es so schön in der Werbung für zuckersüße Dauerlutscher?:

"Nimm zwei..oder drei"

Knud

umananda
08.11.2009, 12:47
Das Volk ist quasi ein Unterbegriff für Menschenrassen. Jedenfalls sollte man im Interesse einer vernünftigen Diskussion nicht unbedingt gleich Sachen wie 'Fortpflanzung innerhalb eines Volkes=Inzucht' bringen, das wirkt albern.

"Volk" ist nicht einmal ansatzweise ein "Unterbegriff" für "Rasse", es ist ausschließlich ein Begriff, der eine Gemeinschaft von Individuen mit gemeinsamer sozialer, sowie kultureller Identität benennt. Dazu gehören auch die Vorfahren, die aus der gleichen gemeinsamen Kultur stammen.

Es kann keine vernünftige Diskussion stattfinden, wenn hier einige recht eigenwillig "Begriffe" nach eigenem Gutdünken zurechtbasteln, welche die deutsche Sprache auf den Kopf stellt, nur weil sie entweder mit den Begriffen nicht sachgemäß umgehen können oder aber einfach nicht wollen.

Europa ist seit Jahrtausenden immer wieder riesigen Völkerbewegungen und Verschiebungen ausgesetzt worden. Das macht ja diese Kultur so einmalig ... und es haben sich Völker herausgebildet .. getrennt und wieder zusammengefunden.
Die "Durchmischung" war schon immer vorhanden. Ethnische "Reinheit" findet man in abgelegenen Urwäldern des Amazonas ... aber nicht in offenen Kulturräumen. Wer das bestreiten will, der ist nicht auf dem Stand der Dinge und sucht keine Diskussion, sondern nur eine Bühne für seine abstrusen Rassentheorien.

Nach 1945 hinterließen vor allen in den us-amerikanischen Besatzungszonen sehr viele schwarze US-Soldaten ihre "genetischen Spuren" ... es sind heute völlig integrierte und unauffällig Deutsche ... nur die Hautfarbe erinnert daran, dass sie ein wenig anders sind als die ANDEREN.

Sie sind mehr oder wenig christlich erzogen worden ... lebten innerhalb des deutschen Kulturkreises und weg war das Fremde. nur noch einige degenerierte Rassisten sehen da etwas BÖSES ...

Es ist wie gesagt, nur die soziale und kulturelle Ausrichtung, die für die Identität eines Volkes zuständig ist, weder die Haarfarbe ... noch die Augenfarbe oder die Hautfarbe. Das hat das jüdische Volk praktiziert und das Überleben in den zweitausend Jahren der Diaspora garantiert ...

Aber meinetwegen kannst du weiter deine wirren Rassentheorien verbreiten, aber bitte schreibe dann nicht von einer "vernünftigen" Diskussion.

Servus umananda

MarschallŁukasiewicz
08.11.2009, 12:52
das wichtigste fehlt noch : du bist Freimaurer. :rolleyes: und übst kruxe Riten aus :lach: welchen Grad haste denn Schurzträger?

Noch keinen ;)
Jetzt mal aber Butter bei die Fische: Was hast Du den gegen Freimaurer? Ausser,dass auch Juden und Moslems welche werden können?:]

Sterntaler
08.11.2009, 12:53
noch keinen, na dann biste noch ganz weiten unten der Pyramide.

MarschallŁukasiewicz
08.11.2009, 13:01
Hitlers Wahn war wenigstens noch irgendwie für sein Volk, was wir von den heutigen Politikern nicht behauptet werden kann.

Oh ja,und als das deutsche Volk ihn dann "enttäuscht" hat,wollte er,dass es,pardon,verrecken geht.
Welcher Einsatz für Deutschland :lach:
Jeder Deutsche,der Hitler toll findet ist ein dezidierter FEIND des deutschen Volkes!

Durkheim
08.11.2009, 13:53
Aufbau Des Weltstaats II. Sarkozy Will Die Gedanken Hitlers Über Ein Herrenvolk Erzwingen
Ironischerweise hat der jüdische Nicolas Sarkozy, der amtierende, rotierende Präsident der EU, sich die Gedanken Adolf Hitlers über ein Herrenvolk als Herrscher der Welt zu eigen gemacht. Jedoch, es gibt einen Unterschied. Während Hitler eine gereinigte "arische" Rasse und Kultur für die Aufgabe anstrebte, strebt die EU offenbar nach einer "universellen" Mischung von schwarzen, braunen und weißen Genen und Kulturen - will sogar laut Sarkozy diese Mischung erzwingen!
http://euro-med.dk/?p=5440

siehe Coudenhove-Kalergi, der schon in den 20er Jahren eine negroide Mischrasse in Europa unter Führung eines jüdischen Adels forderte.
Nun ist die Zeit gekommen.

siehe auch
www.brusselsjournal.com/node/3764
Jeder Arzt wird es Dir gerne bestätigen, Inzest ist schädlich, auch wenn Du es vielleicht nicht weisst oder glaubst ;)

Genau genommen sind wir alle Afrikaner und wenn man die neuere Geschichte betrachten, sind ohnehin 4 von 5 sog. Europäern genetisch betrachtet Zentralasiaten. Die Germanen waren kunterbunte, verschiedene zentralasiatische Stämme aus dem Altai.
Aber das alles weisst Du ja schon, da Dir die wissenschaftlichen Quellen aufgrund unserer Diskussionen dazu bekannt sind.

Sterntaler
08.11.2009, 13:55
Noch keinen ;)
Jetzt mal aber Butter bei die Fische: Was hast Du den gegen Freimaurer? Ausser,dass auch Juden und Moslems welche werden können?:]

vereehrst du den Sonnengott Rha, oder Nimrod?

MarschallŁukasiewicz
08.11.2009, 15:30
vereehrst du den Sonnengott Rha, oder Nimrod?

:lach:
Du weiß aber schon,dass die Freimaurer Gott,den "Bauherrn aller Welten" verehren,oder?

MarschallŁukasiewicz
08.11.2009, 15:31
Jedoch, es gibt einen Unterschied. Während Hitler eine gereinigte "arische" Rasse und Kultur für die Aufgabe anstrebte, strebt die EU offenbar nach einer "universellen" Mischung von schwarzen, braunen und weißen Genen und Kulturen - will sogar laut Sarkozy diese Mischung erzwingen!

nochmals :vogel:
Wie kann man so etwas "erzwingen"?!
Entweder man verliebt sich als Kaukasier in einen Schwarzen/Asiaten und/oder heiratet sie/ihn oder halt nicht.Wo,bitteschön,ist da ein Zwang?

Sterntaler
08.11.2009, 16:10
:lach:
Du weiß aber schon,dass die Freimaurer Gott,den "Bauherrn aller Welten" verehren,oder?

ja, ist klar, da fließen alle möglichen Mythologien ein :lach: , vor allem aus der Zeit der alten Ägypter und noch davor dem Turmbau von Babel usw usw usw., ein lustiges Trüppchen, wenn man mal von gewissen Dingen absieht.

MarschallŁukasiewicz
08.11.2009, 18:18
ja, ist klar, da fließen alle möglichen Mythologien ein :lach: , vor allem aus der Zeit der alten Ägypter und noch davor dem Turmbau von Babel usw usw usw., ein lustiges Trüppchen, wenn man mal von gewissen Dingen absieht.

Faszinierend...und?

Fernandinho
08.11.2009, 20:28
Oh ja,und als das deutsche Volk ihn dann "enttäuscht" hat,wollte er,dass es,pardon,verrecken geht.
Welcher Einsatz für Deutschland :lach:
Jeder Deutsche,der Hitler toll findet ist ein dezidierter FEIND des deutschen Volkes!

Dass er uns verrecken lassen wollte, hat man uns erzählt, wie so vieles andere auch. Ich glaube auch, dass er in Südamerika noch lange gelebt hat, dass es Ufos gibt, die USA mit irgendwelchen Aliens Handel treiben, die sich im Trümmerfeld zwischen Mars und Jupiter (?) herumtreiben, und noch viel mehr.
Immerhin scheint sich heraus zu kristallisieren, dass es ohne Churchill, Stalin und unserem geliebtem Nachbarn Polen keinen Krieg gegeben hätte und wahrscheinlich auch keine KZs.
Die, die uns wirklich verrecken sehen wollen, haben uns die Türken in den Pelz gesetzt. Hoffentlich erwischt es auch die Polen.

BRDDR_geschaedigter
08.11.2009, 22:51
Jedoch, es gibt einen Unterschied. Während Hitler eine gereinigte "arische" Rasse und Kultur für die Aufgabe anstrebte, strebt die EU offenbar nach einer "universellen" Mischung von schwarzen, braunen und weißen Genen und Kulturen - will sogar laut Sarkozy diese Mischung erzwingen!

nochmals :vogel:
Wie kann man so etwas "erzwingen"?!
Entweder man verliebt sich als Kaukasier in einen Schwarzen/Asiaten und/oder heiratet sie/ihn oder halt nicht.Wo,bitteschön,ist da ein Zwang?

Das kann man ganz leicht erzwingen. Nämlich durch Subventionen und ungebremste Einwanderung. Erwiesenermaßen profitieren die Unterschichten mehr vom Kindergeld, da es für sie prozentual höher ist, als für einen Normalverdiener.

MarschallŁukasiewicz
09.11.2009, 00:09
Dass er uns verrecken lassen wollte, hat man uns erzählt, wie so vieles andere auch. Ich glaube auch, dass er in Südamerika noch lange gelebt hat, dass es Ufos gibt, die USA mit irgendwelchen Aliens Handel treiben, die sich im Trümmerfeld zwischen Mars und Jupiter (?) herumtreiben, und noch viel mehr.
Immerhin scheint sich heraus zu kristallisieren, dass es ohne Churchill, Stalin und unserem geliebtem Nachbarn Polen keinen Krieg gegeben hätte und wahrscheinlich auch keine KZs.
Die, die uns wirklich verrecken sehen wollen, haben uns die Türken in den Pelz gesetzt. Hoffentlich erwischt es auch die Polen.

Entweder das ist Satire oder Du bist nicht ganz dicht...
Ok,jetzt mal Butter bei die Fische: Wer hat und warum die KZs errichtet?
Das waren jetzt aber nicht die Ausserirdischen,oder?
Oder als Dt. verkleidete Briten?
@Die, die uns wirklich verrecken sehen wollen, haben uns die Türken in den Pelz gesetzt.
Haha,ja,gerne.Weisst Du,was die Türken mir so sympathisch macht? Ausser meine türkischen Freunde? z.B die Tatsache dass die Türkei NIEMALS die polnischen Teilungen akzeptiert und das auch immer wieder zum Ausdruck gebracht hat!!!
Die Türken sind mir persönlich willkommen,allerdings werden wir aufgrund der dt. Erfahrung Acht geben:
1.Nicht zu viele auf einmal aufzunehmen und ihnen nicht Ausländersiedlungen zuweisen=schnellerer Spracherwerb u. Integration
2. Ein Gesocks ins Land lassen,welchen die Türken nicht bei sich selber nicht haben wollen.
Davon abgesehen:Es leben Lehistan (Polen) und Türkiye!

http://www.flags.de/flaggen-fahnen/Polen/Freundschaftspins-Polen-Tuerkei.jpg

MarschallŁukasiewicz
09.11.2009, 00:11
Das kann man ganz leicht erzwingen. Nämlich durch Subventionen und ungebremste Einwanderung. Erwiesenermaßen profitieren die Unterschichten mehr vom Kindergeld, da es für sie prozentual höher ist, als für einen Normalverdiener.

Ah so,wenn ich Dich mit ner,pardon,Negerin in einen Raum sperre und mit genug Kindergeld winke dann kann ich getrost auf einen Trupp kleiner Mulattenkinder warten? :lach:
aka "Mischlingsrasse",denn darum geht es: Das kann man nicht erwzingen.

iglaubnix+2fel
09.11.2009, 08:30
"Die, die uns wirklich verrecken sehen wollen, haben uns die Türken in den Pelz
gesetzt."

Shalom!





Davon abgesehen:Es leben Lehistan (Polen) und Türkiye!




Und der selige König Sobieski rotiert nun im Grab!

MarschallŁukasiewicz
09.11.2009, 11:04
Und der selige König Sobieski rotiert nun im Grab!

Glaube ich nicht...schätze,er hatte nicht gegen Türken persönlich,eher gegen das Grossmachtstreben des Osmanischen Reiches:
Ausserdem: Die Türkei Atatürks ist NICHT identisch mit dem Kalifat :]

Pirat02
09.11.2009, 11:33
Die meisten Menschen in Europa sind nichtdenkende dumme Bauerntrottel, in Polen, in Deutschland , in England - überall.

Das Problem ist dass viele Menschen verlogen konservativ und teilweise charakterlich verkommen sind. Eine Prüfung in der Sache ergab sich in den 30er Jahren für die Deutschen unter Adolf Hitler ihre Stärke und ihren wahren Charakter unter Beweis zu stellen.

Die meisten sind mitgelaufen.... viele aber machten bewusst mit als Karriesten bei der SS und so nahmen die Dinge ihren Lauf.....

Auch nach dem Krieg störte ers keinem , dass man zuhauf viele Gastarbeiter holte, okay, Griechen und Italiener sowie Spanier wären ja noch in Ordnung gewesen, aber spätestens mitte der 60er Jahre hätte ein Aufschrei durch die Gesellschaft gehen müssen, als man die ersten Muslimischen Gastarbeiter holte, in Deutschland, in Frankreich, in Belgien.....usw.

Aber nein, die meisten Westeuropäer waren damit beschäftigt, ihren Luxus und Wohlstandsempfinden auftrieb zu geben und viele u.a auch Deutsche Arbeitgeber nutzten die Gunst der Stunde, wie zum Beispiel einige Gastronomen, ungelernte türkische Arbeiter bei einem Stundenlohn von 3 DM zu beschäftigen....

Viele profitierten von der Lage der Gastarbeiter, dass wird heute leider vergessen... - natürlich störte es möglicherweise u.a auch deswegen keinen weil die meisten Deutschen aus gutem Hause ne Ausbildung machten und über die Familienbekanntschaften in eine Firma oder Behörde untergekommen sind. Aber auch für die ungelernten Deutschen war es möglich schnell bis Ende der 70er Jahren irgendwo im öffentlichen Dienst Fuss zu fassen:

Daher auch die Spruchweisheit: WER NIX ISST UND WER NIX KANN - GEHT ZUR POST UND BUNDESBAHN !!!!!

Der ÖD wurde in den 80er Jahren runter gefahren und die zweite Generation der muslimischen Migranten kam mit ihren Kindern...erste Probleme traten auf, aber die Blindheit in der Gesellschaft ging weiter.

während hohe Abtreibungsraten in Deutschland, weil Kind hinderniss in den 70er Jahren realisiert worden ist, stieg der Geburtenrate der muslimischen Migranten an, die pseudoLinke Lobby der Arbeitgeber machte den Muslima den Sozialstaat schmackhaft, die Folgen sehen wir heute.

Fazit; ÜberIslamisierung sowie Überalterung unserer Gesellschaft...in 10 Jahren gehen die geburtenstarken Jahrgänge von den öffentlichen Diensten in Rente, dass wird unseren Staatshaushalt belasten....

Das Pogramm ENTNATIONALISIERUNG war leider durch unseren Egoismus und unsere Bauerntrottelmässigkeit .... ein voller Erfolg..

Die Hoffnung stirbt zuletzt, wer jetzt denken kann und sich nicht von den Massenmedien verblöden lässt kann evtl mit verbündeten anderer EU Staaten evtl das schlimmste verhindern....

MarschallŁukasiewicz
09.11.2009, 12:12
Die meisten Menschen in Europa sind nichtdenkende dumme Bauerntrottel, in Polen, in Deutschland , in England - überall.

Das Problem ist dass viele Menschen verlogen konservativ und teilweise charakterlich verkommen sind. Eine Prüfung in der Sache ergab sich in den 30er Jahren für die Deutschen unter Adolf Hitler ihre Stärke und ihren wahren Charakter unter Beweis zu stellen.

Die meisten sind mitgelaufen.... viele aber machten bewusst mit als Karriesten bei der SS und so nahmen die Dinge ihren Lauf.....

Auch nach dem Krieg störte ers keinem , dass man zuhauf viele Gastarbeiter holte, okay, Griechen und Italiener sowie Spanier wären ja noch in Ordnung gewesen, aber spätestens mitte der 60er Jahre hätte ein Aufschrei durch die Gesellschaft gehen müssen, als man die ersten Muslimischen Gastarbeiter holte, in Deutschland, in Frankreich, in Belgien.....usw.

Aber nein, die meisten Westeuropäer waren damit beschäftigt, ihren Luxus und Wohlstandsempfinden auftrieb zu geben und viele u.a auch Deutsche Arbeitgeber nutzten die Gunst der Stunde, wie zum Beispiel einige Gastronomen, ungelernte türkische Arbeiter bei einem Stundenlohn von 3 DM zu beschäftigen....

Viele profitierten von der Lage der Gastarbeiter, dass wird heute leider vergessen... - natürlich störte es möglicherweise u.a auch deswegen keinen weil die meisten Deutschen aus gutem Hause ne Ausbildung machten und über die Familienbekanntschaften in eine Firma oder Behörde untergekommen sind. Aber auch für die ungelernten Deutschen war es möglich schnell bis Ende der 70er Jahren irgendwo im öffentlichen Dienst Fuss zu fassen:

Daher auch die Spruchweisheit: WER NIX ISST UND WER NIX KANN - GEHT ZUR POST UND BUNDESBAHN !!!!!

Der ÖD wurde in den 80er Jahren runter gefahren und die zweite Generation der muslimischen Migranten kam mit ihren Kindern...erste Probleme traten auf, aber die Blindheit in der Gesellschaft ging weiter.

während hohe Abtreibungsraten in Deutschland, weil Kind hinderniss in den 70er Jahren realisiert worden ist, stieg der Geburtenrate der muslimischen Migranten an, die pseudoLinke Lobby der Arbeitgeber machte den Muslima den Sozialstaat schmackhaft, die Folgen sehen wir heute.

Fazit; ÜberIslamisierung sowie Überalterung unserer Gesellschaft...in 10 Jahren gehen die geburtenstarken Jahrgänge von den öffentlichen Diensten in Rente, dass wird unseren Staatshaushalt belasten....

Das Pogramm ENTNATIONALISIERUNG war leider durch unseren Egoismus und unsere Bauerntrottelmässigkeit .... ein voller Erfolg..

Die Hoffnung stirbt zuletzt, wer jetzt denken kann und sich nicht von den Massenmedien verblöden lässt kann evtl mit verbündeten anderer EU Staaten evtl das schlimmste verhindern....

@wie zum Beispiel einige Gastronomen, ungelernte türkische Arbeiter bei einem Stundenlohn von 3 DM zu beschäftigen...
.
Da hast Du allerdings Recht...nicht zu vergessen,dass man sie zusätzlich noch in "ghettos" angesiedelt und erfolgreich verhindert hat,das sie sich integrieren. (ist halt schwer Wahabi-Islam zu paktizieren und sich abzuschotten wenn man von netten dt. Nachbarn umgeben ist...).
Diese Leute sind jetzt desillusioniert und suchen eine Identiät in eben erwähntem Saudi-Arabien-Islam und,da Integration immer
eine zweiseitige Sache ist (Türken:nehmen an der Gesellschaft teil und respektieren die Sitten/Gesetze ect; Deutsche:
akzeptieren die Türken) kann man unmöglich nur der türkischen Seite die Schuld zuschieben.

@Viele profitierten von der Lage der Gastarbeiter, dass wird heute leider vergessen... -
Exakt.Wie lautet doch ein pol. Sprichwort: Gutes wird auf Sand geschrieben,Schlechtes in Stein gemeiselt.
Diese Leute haben ihren Teil für die "gloreiche" dt. Exportwirtschaft geleistet,sie
jetzt einfach rausschmeißen zu wollen,weil man in der Vergangenheit Fehler begangen hat ist pure Heuchlerei

iglaubnix+2fel
09.11.2009, 13:23
Ausserdem: Die Türkei Atatürks ist NICHT identisch mit dem Kalifat :]



Da hast auch wieder recht! Von damals an, bis kürzlich erst, wurde in der Türkei wieder stark gejüdelt!:hihi::hihi::hihi:

torun
09.11.2009, 13:25
Diese Leute haben ihren Teil für die "gloreiche" dt. Exportwirtschaft geleistet,sie
jetzt einfach rausschmeißen zu wollen,weil man in der Vergangenheit Fehler begangen hat ist pure Heuchlerei

Und für diese Arbeit wurden sie bezahlt, sind kranken-und rentenversichert und konnten alle Vorteile dieses Landes nutzen, wenn sie denn gewollt hätten.
Und diese "glorreiche" deutsche Exportwirtschaft ermöglicht immense Zahlungen in ein System von dem auch durch und durch korrupte Länder wie Polen profitieren.
Also spar dir deine Seitenhiebe.

MarschallŁukasiewicz
09.11.2009, 14:00
Und für diese Arbeit wurden sie bezahlt, sind kranken-und rentenversichert und konnten alle Vorteile dieses Landes nutzen, wenn sie denn gewollt hätten.
Und diese "glorreiche" deutsche Exportwirtschaft ermöglicht immense Zahlungen in ein System von dem auch durch und durch korrupte Länder wie Polen profitieren.
Also spar dir deine Seitenhiebe.

Ah,magst Du auch die Europäische Union nicht? :lach:
Das war nicht mal als Seitenhieb auf Deutschland gemeint sondern auf die Tatsache dass eine Exportwirtschaft in Krisenzeiten stark zu leiden hat und es deshalb ratsam wäre auch die Binnenwirtschaft nicht zu vernachlässigen.
Du bist aber ein Lustiger:Dauernd überall Angriffe gegen Dt. zu sehen aber non-stop über Polen herzuziehen.Ist das etwa fair?

BRDDR_geschaedigter
09.11.2009, 14:07
@Marshalsozialist

Die Immigration ist für Deutschland ein Verlustgeschäft, davon profitiert nun wirklich keiner. Nein, durch Subventionen und Gelddrucken wird der Binnenmacht keinesfalls gefördert, sondern auf lange Sicht zerstört.

torun
09.11.2009, 14:07
Ah,magst Du auch die Europäische Union nicht? :lach:
Das war nicht mal als Seitenhieb auf Deutschland gemeint sondern auf die Tatsache dass eine Exportwirtschaft in Krisenzeiten stark zu leiden hat und es deshalb ratsam wäre auch die Binnenwirtschaft nicht zu vernachlässigen.
Du bist aber ein Lustiger:Dauernd überall Angriffe gegen Dt. zu sehen aber non-stop über Polen herzuziehen.Ist das etwa fair?

Dann schreib deine Attribute nicht in " " , im übrigen sehe ich keine dauernden Angriffe, und die Union hat für mich Vorteile.
Bis jetzt war ich noch fair was meine Bemerkungen über Polen angeht.

eintiroler
09.11.2009, 14:16
So sind Sie halt...
Ich meine die mit den großen Nasen...












Clowns ;)

torun
09.11.2009, 14:18
@Marshalsozialist

Die Immigration ist für Deutschland ein Verlustgeschäft, davon profitiert nun wirklich keiner. Nein, durch Subventionen und Gelddrucken wird der Binnenmacht keinesfalls gefördert, sondern auf lange Sicht zerstört.

Die Immigranten profitieren auf jeden Fall !

Pirat02
09.11.2009, 14:34
@Marshalsozialist

Die Immigration ist für Deutschland ein Verlustgeschäft, davon profitiert nun wirklich keiner. Nein, durch Subventionen und Gelddrucken wird der Binnenmacht keinesfalls gefördert, sondern auf lange Sicht zerstört.

Also für einige Deutsche Männer die keine Deutsche Frau finden können, ist es ein GewinnGeschäft !!!! Frauen aus Osteuropa sind begehrt !!!

Denkpoli
09.11.2009, 17:07
Die Türken sind mir persönlich willkommen,allerdings werden wir aufgrund der dt. Erfahrung Acht geben:

Offensichtlich nicht, denn:


1.Nicht zu viele auf einmal aufzunehmen und ihnen nicht Ausländersiedlungen zuweisen=schnellerer Spracherwerb u. Integration

Es hat bei uns auch mal klein angefangen!


2. Ein Gesocks ins Land lassen,welchen die Türken nicht bei sich selber nicht haben wollen.

Es hat bei uns auch mit Gastarbeitern angefangen, das Gesocks kam bzw. entstand erst später.

Ich kapier's echt nicht. Du weißt genau, dass es bei uns auch nur mit der Anwerbung von ein paar Gastarbeitern angefangen hat, was sich in Laufe der Jahrzehnte zu einer gigantischen Umvolkungslawine entwicklet hat. Und du willst in Polen ganau das wiederholen. Naja, ich gönn's euch!

Denkpoli
09.11.2009, 17:26
Auch nach dem Krieg störte ers keinem , dass man zuhauf viele Gastarbeiter holte, .....

Kannst du diese Aussage mit irgendeiner Umfrage aus der damaligen Zeit untermauern?


okay, Griechen und Italiener sowie Spanier wären ja noch in Ordnung gewesen, aber spätestens mitte der 60er Jahre hätte ein Aufschrei durch die Gesellschaft gehen müssen, als man die ersten Muslimischen Gastarbeiter holte, in Deutschland, in Frankreich, in Belgien.....usw.

Und wieder das gleiche! Wer sagt denn, dass das Volk damit einverstanden war?


Aber nein, die meisten Westeuropäer waren damit beschäftigt, ihren Luxus und Wohlstandsempfinden auftrieb zu geben ...

Luxus und Wohlstand durch Immigration? Wenn du das Gesetz von Angebot und Nachfrage kennst, sollte dir klar sein, dass ein höheres Angebot an Arbeitskräften die Löhne senkt, für die meisten also einen Verzicht auf Luxus und Wohlstand zur Folge hat.


und viele u.a auch Deutsche Arbeitgeber nutzten die Gunst der Stunde, wie zum Beispiel einige Gastronomen, ungelernte türkische Arbeiter bei einem Stundenlohn von 3 DM zu beschäftigen....

Richtig!


Der ÖD wurde in den 80er Jahren runter gefahren und die zweite Generation der muslimischen Migranten kam mit ihren Kindern...erste Probleme traten auf, aber die Blindheit in der Gesellschaft ging weiter.

Die Gesellschaft war keineswegs blind. Sie war nur zu doof, an der Wahlurne die Konsequenzen zu ziehen.


während hohe Abtreibungsraten in Deutschland, weil Kind hinderniss in den 70er Jahren realisiert worden ist, stieg der Geburtenrate der muslimischen Migranten an, die pseudoLinke Lobby der Arbeitgeber machte den Muslima den Sozialstaat schmackhaft, die Folgen sehen wir heute.

Du siehst sie erst heute?


Das Pogramm ENTNATIONALISIERUNG war leider durch unseren Egoismus und unsere Bauerntrottelmässigkeit .... ein voller Erfolg..

Im Gegenteil! Die Deutschen sind das altruistischste Volk der Welt. Wären sie Egoisten, hätten sie Parteien gewählt, die ausschließlich deutsche Interessen vertreten. Gastarbeiter, Asylanten oder offene Grenzen hätte es dann nicht gegeben!

Denkpoli
09.11.2009, 17:41
Diese Leute haben ihren Teil für die "gloreiche" dt. Exportwirtschaft geleistet,sie
jetzt einfach rausschmeißen zu wollen,weil man in der Vergangenheit Fehler begangen hat ist pure Heuchlerei

Es waren Gastarbeiter! Dass Gäste wieder gehen, sollte eine Selbstverständlichkeit sein!

MarschallŁukasiewicz
09.11.2009, 18:33
Mag sein,ihre Kinder sind aber keine Gastarbeiter mehr sondern Inländer,manche von ihnen können,peinlicherweise,kein Türkisch mehr....

MarschallŁukasiewicz
09.11.2009, 18:46
Offensichtlich nicht, denn:



Es hat bei uns auch mal klein angefangen!



Es hat bei uns auch mit Gastarbeitern angefangen, das Gesocks kam bzw. entstand erst später.

Ich kapier's echt nicht. Du weißt genau, dass es bei uns auch nur mit der Anwerbung von ein paar Gastarbeitern angefangen hat, was sich in Laufe der Jahrzehnte zu einer gigantischen Umvolkungslawine entwicklet hat. Und du willst in Polen ganau das wiederholen. Naja, ich gönn's euch!

Ah so ganz klein,oder? Anscheinend nicht klein genug.Wir werden auf alle Fälle unter dieser Grenze bleiben müssen,dann gibts auch keine Probleme.Mir persönlich sind einige Türken in Krakau bekannt.Da es nicht sehr viele sind sind sie andauernd von Polen umgeben und können die Sprache nat. auch.Ihre Kinder besuchen polnische Schulen und nehmen z.B an den Feierlichkeiten zum 11/11 (Unabhängigkeitstag) teil,so mit weiß-roter Schärpe,als Fahnenträger ect.
Da wäre nix mit "meine Religion verbietet mir teilzunehmen ect bla bla" (wobei es diese Leute auch gar nicht wollen), radikale Wahabiprediger haben wir auch nicht,also sind die Kinder davor sicher und werden zu guten Staatbürgern erzogen :top:
Wahrscheinlich haben wirs etwas besser weil wir von den 68-ern-alle-Kulturen-sind-gleichwertig-Gutmenschenpack verschont geblieben sind.....
Umvolkung :lach:
Tja,leider wird es schwierig sein

Dayan
10.11.2009, 08:24
Die Juden werden sicher ihr Blut reinhalten.Reinhalten ist der falsche Ausdruck aber mit den Moslems werden wir uns sicher nicht vermischen und ich rate euch macht es auch nicht!

WIENER
10.11.2009, 11:54
Reinhalten ist der falsche Ausdruck aber mit den Moslems werden wir uns sicher nicht vermischen und ich rate euch macht es auch nicht!

Davon kannst du ausgehen das ich das mit allen Mittel versuche. Wenn sich meine Tochter einen Musl oder Neger anlacht, wird sie enterbt.

Skaramanga
10.11.2009, 13:03
Mag sein,ihre Kinder sind aber keine Gastarbeiter mehr sondern Inländer,manche von ihnen können,peinlicherweise,kein Türkisch mehr....

Eben aus dem Grund ist es in etlichen Ländern (Singapur, Thailand, einige Karibikstaaten) die Regel, dass die Schwangerschaft einer Gastarbeiterin, bzw. ausländischen Ehefrau eines Gastarbeiters, ein sofortiger Ausweisungsgrund ist. Das "Gebären in die Sozialsysteme" oder ein "ervögeltes Bleiberecht" wird dort einfach nicht toleriert. Und zwar selbst dann nicht, wenn der Vater des ungeborenen Kindes ein Inländer ist! Die sind da knüppelhart.

Komischer Weise regt sich da keiner drüber auf.

Sathington Willoughby
10.11.2009, 16:37
Die Juden werden sicher ihr Blut reinhalten.

Es gibt schwarze, weiße und braune Juden, deren Blut ist so rein wie das der Muslime.

Sterntaler
10.11.2009, 16:48
@Marshalsozialist

Die Immigration ist für Deutschland ein Verlustgeschäft, davon profitiert nun wirklich keiner. Nein, durch Subventionen und Gelddrucken wird der Binnenmacht keinesfalls gefördert, sondern auf lange Sicht zerstört.

täusch dich da mal nicht, da gehen Milliarden an EUR an die, die am Ende der Kette der Steuer Umverteilung stehen.


http://img41.imageshack.us/img41/1126/umvertteilung.jpg

BRDDR_geschaedigter
10.11.2009, 17:05
Die Grafik ist gut. Zusätzlich sollte man noch erwähnen, das diese ganzen Alimentierungen auch noch durch Schulden finanziert werden. Das ist dann besonders erfreulich für die noch arbeitende Bevölkerung:

Inflation real: 10%
Einkommenszuwachs: 0,5%

Sterntaler
10.11.2009, 18:53
Die Grafik ist gut. Zusätzlich sollte man noch erwähnen, das diese ganzen Alimentierungen auch noch durch Schulden finanziert werden. Das ist dann besonders erfreulich für die noch arbeitende Bevölkerung:

Inflation real: 10%
Einkommenszuwachs: 0,5%

Vollkommen richtig. Somit die Banken mehrfach die Gewinner bei diesem Kreislauf, sie finanzieren zuzüglich Zinsen etc. pp. und gewinnen. Der Verlierer ist der Steuerzahler und quasi für die Alimentierten ergibt sich der Vorteil, das das Leben vollfinanziert wird, wovon sie in den Herkunftsländern nie zu träumen wagten, dementsprechend ist die BRD quasi das Paradies auf Erden.

D-Moll
10.11.2009, 19:15
Aufbau Des Weltstaats II. Sarkozy Will Die Gedanken Hitlers Über Ein Herrenvolk Erzwingen
Ironischerweise hat der jüdische Nicolas Sarkozy, der amtierende, rotierende Präsident der EU, sich die Gedanken Adolf Hitlers über ein Herrenvolk als Herrscher der Welt zu eigen gemacht. Jedoch, es gibt einen Unterschied. Während Hitler eine gereinigte "arische" Rasse und Kultur für die Aufgabe anstrebte, strebt die EU offenbar nach einer "universellen" Mischung von schwarzen, braunen und weißen Genen und Kulturen - will sogar laut Sarkozy diese Mischung erzwingen!
http://euro-med.dk/?p=5440

siehe Coudenhove-Kalergi, der schon in den 20er Jahren eine negroide Mischrasse in Europa unter Führung eines jüdischen Adels forderte.
Nun ist die Zeit gekommen.

siehe auch
www.brusselsjournal.com/node/3764

Darum bedürfen wir wieder einen neuen Führer von Format A. H., als Gegenpol und Volksrettung . :cool2:

EinDachs
10.11.2009, 19:18
Fein. Wo darf ich meine Negerin abholen? :cool2:

Kann man die auch in "Asiatin" bekommen?

D-Moll
10.11.2009, 19:37
Ich kann nur hoffen Sarkotzkys Traum vom Multikultivolk, wird bei den Natiolstaaten der EU nie Wirklichkeit.

Dayan
10.11.2009, 22:26
Ich kann nur hoffen Sarkotzkys Traum vom Multikultivolk, wird bei den Natiolstaaten der EU nie Wirklichkeit.Ohne uns.Wir bleiben draussen!Ehen zwischen Christen und Juden sind verträglich aber nicht zwischen Musels und Juden!

Knudud_Knudsen
10.11.2009, 22:53
Ehen zwischen Christen und Juden sind verträglich aber nicht zwischen Musels und Juden!

Na das ist doch einmal eine klare Ansage...:hihi:

Knud

Aldebaran
10.11.2009, 23:14
Nun ... es ist nichts besonderes, dass sich Völker mischen. Das tun sie schon seit Jahrtausenden. Oder hast du wohl geglaubt, dass der Mensch auf Inzucht programmiert wurde? Wenn es so wäre, dann würden wir jetzt einen völlig degenerierten Menschen vor uns haben.


Du hast von Genetik wirklich keine Ahnung. Hältst Du die Japaner für degeneriert?



Du scheinst so einen kleinen Rassengedanken in dir zu tragen. Nein, ein Volk definiert sich niemals ausschließlich aus einer diffusen "Rasse". Kultur ... das ist der gemeinsame Nenner ... aber es kann auch die religiöse Zugehörigkeit sein. Es können jedenfalls viele Komponenten sein .... es ist letztendlich nur und ausschließlich die gemeinsame Kultur, die ein Volk formt. Alles andere ist nur Beiwerk.

Servus umananda


Bis ".. viele Komponenten sein" stimmt es, der letzte Satz nicht.

Aldebaran
10.11.2009, 23:21
Dieser muß einer der allerblödesten Stränge sein. Es ist unglaublich, wie viel Quatsch hier erfunden und wiederholt wird.

Hat niemand nachgeschaut, worum es geht? Sarkozy sprach von einem erzwungenen Multikulturalism, welcher überhaupt nichts zu tun hat mit Rassenmischung, sondern damit, was in the USA "affirmative action" genannt ist; das ist eine umgekehrte Diskriminierung.

Das beste ist, dass man die Einhaltung der "Proportionalität" überwachen will, aber die Gesetze erlauben nicht, dass z.B. die Angestellten einer Firma nach ethnischer Zugehörigkeit eingeordnet werden; der Oberkommissar denkt an die Verwendung von Familienbilder, die ethnische Zugehörigkeit der Angestellten zu bestimmen.

Das ganze wäre ein guter Witz, wenn es ein Witz wäre.


Es hat also doch noch jemand begriffen, worum es wirklich geht.

umananda
10.11.2009, 23:22
Du hast von Genetik wirklich keine Ahnung.

Dann sind wir ja schon zwei, die keine Ahnung haben. Der einzige Unterschied zwischen uns beiden ist, dass du dich hier als Experte aufspielst und keinen blassen Schimmer hast.

Servus umananda

Aldebaran
10.11.2009, 23:31
Dann sind wir ja schon zwei, die keine Ahnung haben. Der einzige Unterschied zwischen uns beiden ist, dass du dich hier als Experte aufspielst und keinen blassen Schimmer hast.

Servus umananda

Um Newtons Gravitationsgesetz zu verstehen, braucht man nicht Physik studiert zu haben und auch in der Genetik gibt es sehr viele Sachverhalte, die durchaus für den Laien einsichtig sind.

Zu diesen Sachverhalten gehört, dass die genetische Vielfalt selbst in einer kleinen Nation völlig ausreichend für eine isolierte Reproduktion bis in alle Ewigkeit ist.

Es gab mal eine Zeit, in der auf der Welt insgesamt weniger Menschen lebten als heute in Hessen. Es gab sogar mal eine Zeit, in der weniger Menschen auf der ganzen Welt lebten als heute in Fulda.

umananda
10.11.2009, 23:47
Um Newtons Gravitationsgesetz zu verstehen, braucht man nicht Physik studiert zu haben und auch in der Genetik gibt es sehr viele Sachverhalte, die durchaus für den Laien einsichtig sind.

Zu diesen Sachverhalten gehört, dass die genetische Vielfalt selbst in einer kleinen Nation völlig ausreichend für eine isolierte Reproduktion bis in alle Ewigkeit ist.

Es gab mal eine Zeit, in der auf der Welt insgesamt weniger Menschen lebten als heute in Hessen. Es gab sogar mal eine Zeit, in der weniger Menschen auf der ganzen Welt lebten als heute in Fulda.

Ich kenne Fulda nicht und weiß auch nicht, wie viele Menschen dort leben. Ich schlage schon aus Prinzip nicht bei Wikipedia nach ...

... und Newton kann man so oder auch anders sehen.

http://www.physics.carleton.ca/~watson/Physics/Gifs/Misc/william_blake_newton.jpg
William Blake's Newton (1795)

Selbstverständlich kannst du als Laie über Humangenetik, genetisches Allerlei oder sonst etwas diskutieren ... man kann im Prinzip über ALLES diskutieren ... aber so dämlich wie du glaubst, bin ich auch nicht, um zu bemerken, dass du in einigen Dingen Unsinn schreibst. Aber ich verspreche dir, dass ich mich ab jetzt aus deinen recht eigenwilligen Diskursen zurückhalten werde ... so lange du das jüdische Volk ebenfalls heraushältst. Ein Kompromiss zwischen Laien sollte doch wohl möglich sein.

laila tov umananda

Gawen
11.11.2009, 05:52
Dann sind wir ja schon zwei, die keine Ahnung haben. Der einzige Unterschied zwischen uns beiden ist, dass du dich hier als Experte aufspielst und keinen blassen Schimmer hast.

Wie willst Du als Nicht-Expertin beurteilen, ob er einen Schimmer hat? :D

lupus_maximus
11.11.2009, 07:16
Um Newtons Gravitationsgesetz zu verstehen, braucht man nicht Physik studiert zu haben und auch in der Genetik gibt es sehr viele Sachverhalte, die durchaus für den Laien einsichtig sind.

Zu diesen Sachverhalten gehört, dass die genetische Vielfalt selbst in einer kleinen Nation völlig ausreichend für eine isolierte Reproduktion bis in alle Ewigkeit ist.

Es gab mal eine Zeit, in der auf der Welt insgesamt weniger Menschen lebten als heute in Hessen. Es gab sogar mal eine Zeit, in der weniger Menschen auf der ganzen Welt lebten als heute in Fulda.
Damals gab es auch keinen Sozialstaat ala BRDDR und auch keine 68er. Es überlebten nur die Besten und die Könner, dies war genug Auslese für die Population. Heute läßt man jeden Linken seine Spinnereien ausleben, mit den bekannten Folgen, die Menschheit wird immer dümmer!

Registrierter
11.11.2009, 12:49
So einen dämlichen Satz kann man wohl nur im Vollrausch niederschreiben.

Servus umananda

Im Gegentum. Er trifft exakt den Kern der Sache.
Kein Politiker der westlichen Welt handelt heute im Sinne seines eigenen Volkes.
Es sind ALLESAMT VolksVERRÄTER und VOlksZERTRETER.


Sie haben den Amtseid verdreht: Statt den Nutzen zu mehren und Schaden vom Volk abzuwende, mehren sie den Schaden und wenden jeden Nutzen ab.
Und das seit 60 Jahren.

Registrierter
11.11.2009, 12:51
Ich kenne Fulda nicht und weiß auch nicht, wie viele Menschen dort leben. Ich schlage schon aus Prinzip nicht bei Wikipedia nach ...

Selbstverständlich kannst du als Laie über Humangenetik, genetisches Allerlei oder sonst etwas diskutieren ... man kann im Prinzip über ALLES diskutieren ... aber so dämlich wie du glaubst, bin ich auch nicht, um zu bemerken, dass du in einigen Dingen Unsinn schreibst. Aber ich verspreche dir, dass ich mich ab jetzt aus deinen recht eigenwilligen Diskursen zurückhalten werde ... so lange du das jüdische Volk ebenfalls heraushältst. Ein Kompromiss zwischen Laien sollte doch wohl möglich sein.

laila tov umananda

WELCHES jüdische Volk?

Die Erfindung des jüdischen Volkes:
http://www.google.de/search?q=Die+Erfindung+des+j%C3%BCdischen+Volkes&sourceid=navclient-ff&ie=UTF-8&rlz=1B2RNFA_enDE210DE210

Maxvorstadt
11.11.2009, 15:45
Wie willst Du als Nicht-Expertin beurteilen, ob er einen Schimmer hat? :D

Sie könnte es zum Beispiel von einer Person ihres Vertrauen erfahren haben, daß sich dieser andere Laie so manche Blöße gegeben hat. Und diese Person kennt sich halt ein wenig aus. So kann es ablaufen. Gdhörst auch nicht gerade zu den hellsten Köpfen dieses Landes. Probier mal was Neues. Nachdenken bevor man schreibt. Es tut auch nicht weh. Ehrlich. :whis:

Maxvorstadt
11.11.2009, 15:49
WELCHES jüdische Volk?



Das dir vielleicht eines Tages ganz heftig auf die Füße treten wird, du sinnlose Erfindung. Bist wohl auch so eine muslimische Dauergast, dem es im Muslim-Markt zu langweilig wurde. Pass mal auf, daß man dir eines Tages nicht deinen Gebetsteppich nimmt. So kleine Islamisten wie du sollten sich nicht immer so weit aus der Moschee herauswagen.

Knudud_Knudsen
11.11.2009, 16:17
......... Gdhörst auch nicht gerade zu den hellsten Köpfen dieses Landes. Probier mal was Neues. Nachdenken bevor man schreibt. Es tut auch nicht weh. Ehrlich. :whis:

"Hättest Du geschwiegen...dann wärst Du Philosoph geblieben..."

Knud

Registrierter
11.11.2009, 16:19
Das dir vielleicht eines Tages ganz heftig auf die Füße treten wird, du sinnlose Erfindung. Bist wohl auch so eine muslimische Dauergast, dem es im Muslim-Markt zu langweilig wurde. Pass mal auf, daß man dir eines Tages nicht deinen Gebetsteppich nimmt. So kleine Islamisten wie du sollten sich nicht immer so weit aus der Moschee herauswagen.

Hast Du nen Kurs in Peinlichkeit belegt?

D-Moll
11.11.2009, 16:22
Ohne uns.Wir bleiben draussen!Ehen zwischen Christen und Juden sind verträglich aber nicht zwischen Musels und Juden!

Wenn man bei uns auch alle unsere ach so nationalbewußten Frauen so denken würden.
Leider ist das Gegenteil der Fall. Die Mehrzahl wirft sich, Gott sei s geklagt Ausländern an den Hals und vaterlandslos denkende Männer suchen sich Ausländerfrauen.

germane
Für Rassentrennung ganz radikal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

Maxvorstadt
11.11.2009, 16:22
Hast Du nen Kurs in Peinlichkeit belegt?

Du bist so ein muslimischer Trojaner. :lol: Enttarnt. :bat:

Maxvorstadt
11.11.2009, 16:25
"Hättest Du geschwiegen...dann wärst Du Philosoph geblieben..."

Knud

Wer geht schon ins Forum um zu schweigen?

Knudud_Knudsen
11.11.2009, 16:32
Wer geht schon ins Forum um zu schweigen?

das ist wahr....leider...der Drang nach Selbstdarstellung ist bei manchen Usern grösser als die Angst vor der Blamage.
./:(
lieber Max damit müssen wir leben...

Knud

Maxvorstadt
11.11.2009, 16:44
das ist wahr....leider...der Drang nach Selbstdarstellung ist bei manchen Usern grösser als die Angst vor der Blamage.
./:(
lieber Max damit müssen wir leben...

Knud

Ich kann damit ganz gut leben. Ich sitze vor dem PC, weil ich sowieso den Verwaltungskram abwickeln muß und kann ungestört die politische Kultur unseres Landes genießen. Ich finde es immer wieder erstaunlich, mit wie wenig manche auskommen. Einer verachtet Israel und schreibt Jahr und Tag dagegen an. Einer mag keine Schwulen und andere mögen keine Zigeuner, Neger, Juden oder Polen. Ich mag zwar auch kein Araber, aber ich schreibe nicht ständig darüber. Selbstdarstellung? Na, ich weiß nicht. Da kommt viel zu wenig, um von einer Darstellung seines Selbst sprechen zu können. Das können einige ganz gut. Dann macht es auch Spaß ihre Selbstdarstellung zu lesen. Wenn sie gut und intelligent erfolgt. Dann ist es sogar Literatur. :wink:

stefanstefan
11.11.2009, 17:55
Sarkozy ist dioch selbst eine Mischung eines Ungarischen Juden und Zigeuners, wenn ich mich recht erinnere.

Gawen
11.11.2009, 18:06
Sie könnte es zum Beispiel von einer Person ihres Vertrauen erfahren haben, daß sich dieser andere Laie so manche Blöße gegeben hat.

Die Herrschafften Hätte, Könnte, Wollte und Sollte sind tot und auf ihren Grabsteinen wächst schon lange Moos... :D

Und sie kann ihr Durchananda ja wohl selbst aufklären, oder braucht Umananda Dich als Souffleuse?

Götz
11.11.2009, 18:40
Der kleine hässliche Zwerg meint, wenn man ihn mit seiner gegenwärtigen Partnerin mischte, würde er etwas größer und hübscher. Möglicherweise auch klüger...
Wenn man ihn mit Merkeline mischte, wäre er etwas hübscher und viel klüger, aber noch kleiner. Mit Obama, naja.
Mit meinem Hund, das wäre optimal für Sakozy, aber der Hund wäre kaum zufrieden.
:))

Glaubst Du das Resultat sähe aus wie dein Avatar ?:cool2:

umananda
11.11.2009, 23:21
Die Herrschafften Hätte, Könnte, Wollte und Sollte sind tot und auf ihren Grabsteinen wächst schon lange Moos... :D

Und sie kann ihr Durchananda ja wohl selbst aufklären, oder braucht Umananda Dich als Souffleuse?

Er antwortet selbstständig ... genauso wie ich. Wir kooperieren manchmal, das ist richtig. Man kann nicht immer ALLES wissen ... deshalb hat uns G´tt den Verstand gegeben ... damit wir nachfragen, wenn uns irgendwo kompetentes Wissen fehlt. Das machen hier übriges einige User ... man benötigt nämlich nicht immer dieses ergoogelte Halbwissen.

Servus umananda

Hubert von Goisern & Zabine - Juchitzer
http://www.youtube.com/watch?v=yOvR68EJRLM

umananda
11.11.2009, 23:33
Sarkozy ist dioch selbst eine Mischung eines Ungarischen Juden und Zigeuners, wenn ich mich recht erinnere.

Nicolas Sarkozy hat eine sephardische Jüdin als Mutter und einen Ungarn als Vater ... letztendlich sind wir alle mehr oder weniger vermischt. Meine Mutter ist eine Jüdin aus Frankreich und mein Vater ein Jude aus Wien .. und dessen ebenfalls jüdische Großmutter (meine Urgroßmutter) kam aus Prag ... und der Vater meiner Tochter ist ein Israeli, dessen Familie schon seit ewigen Zeiten dort gelebt hat ... also mehr oder weniger ein Orientale ... meine Tochter ist also eine weitere Mischung ...

http://www.meinl.com/images/top_1_a.gif
.... eine Mischung halt. Übrigens ein sehr guter Kaffee ... empfehlenswert.

Servus umananda

Kreuzbube
13.11.2009, 15:43
Alles läuft seit Gründung der EU darauf hinaus. Die Weichen dafür sind längst gestellt. Ich will nicht wissen, wie die Zukunft Europas aussieht. Der Gedanke daran ist mir ein Graus. Mir tun die nachfolgenden Generationen autochthoner Europäer leid, die die kranken Phantasien eines Sarkozy und Co. ausbaden müssen.

Die Antwort darauf war schon in der Schlußsequenz des Films "Hitler - Aufstieg des Bösen" zu sehen: "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Guten schweigen!"

frundsberg
13.11.2009, 21:08
Was sagt man dazu, und ich dachte immer, Multikultur wäre harmlos ????

Massenzuwanderung ersetzt nationale Bevölkerungspolitik
„Frankreich ist der Brückenkopf der islamischen Invasion. Deshalb ist Frankreich heute eine tödliche Gefahr für Europa. Seine meinungsmachende und politische Führungs-Kaste betreibt eine systematische und äußerst wirksame Förderung der afrikanisch-asiatischen Einwanderung. Früher oder später werden sich die in Frankreich eingesickerten Einwanderermassen in das übrige Europa ergießen. Das geschieht mit voller Absicht und Planmäßigkeit. Im Schatten der Vaterfigur des Generals de Gaulle ist zur Einschläferung des Volkes noch Großmacht gespielt worden. Das war nur als politische Komödie gedacht. In den Tiefen wurde das Volk durch Seelenmassage emsig für das geplante Wunderwerk der Politik-Fiction bearbeitet: nämlich den 1957 gegründeten „gemeinsamen Markt“, der 1993 automatisch in eine große Staatsähnliche straffe Einheit verschmolzen werden sollte. Das war das Ziel untergründiger Bestrebungen. Bei der Abwürgung (Abwicklung) der Nationalstaaten und staatlichen Nationalismen war der Einwanderung eine grundlegende Rolle zugedacht: eine Art einheitlichen europäischen Staatsvolkes war programmiert. Bis 1993 sollte jeder französische oder sonstige Nationalismus überwunden sein und eine Art gesamteuropäische Menschenrasse sollte entstehen. Durch eine massive Einspritzung von arabisch-schwarzafrikanischen Elementen sollte eine vereinheitlichte Tönung europaweit erreicht werden.“ Beat Christoph Bäschlin, 1990

Europa muß multikulturell sein
Israel Singer ist Vorsitzender des Jüdischen Weltkongresses. Er warnt die Juden Europas davor, die Intoleranz gegenüber Muslimen zu dulden. Die größte Herausforderung für die Juden Europas besteht darin, den Dialog mit Christen und Muslimen zu verstärken. Es ist nicht die jüdische Art, aufzutrumpfen und sich über andere zu erheben. Juden passen sich ihrer Umgebung an und suchen den Dialog mit der Mehrheit und mit anderen Minderheiten. Und der Lackmustest einer Demokratie besteht nicht darin, daß sich die Mehrheit wohlfühlt, sondern darin, daß sich die Minderheiten wohlfühlen. Deutschland ist dabei ein Testfall für Westeuropa. ... Dazu gehört die Erziehung zum Antisemitismus – europaweit. Amerika hatte die Ideologie des Schmelztiegels. Europa muß aber multikulturell und multireligiös sein. In einer Welt der Völkerwanderungen und einem Europa der vielen Völker ist der Rassismus nicht nur politisch inkorrekt. Er ist ökonomisch, finanziell und sozial erledigt. Welt am Sonntag Nr. 5, 30. Januar 2005

„Die Mischehen sind ein nationaler und persönlicher Selbstmord. Es ist das sicherste Mittel, ein Volk zu vernichten, es außerhalb seines Glaubens heiraten zu lassen. Jungen und Mädchen verlieren dadurch mit Sicherheit ihre Identität. Die Werte und Prinzipien, welche soviel zur gegenwärtigen Kultur und Zivilisation beigetragen haben, werden von der Oberfläche der Erde verschwinden.“ Nationalkomitee zur Förderung der jüdischen Erziehung in einer ganzseitigen Anzeige der „New York Times“

Die Entwicklung in den Ländern West- und Mitteleuropas erinnert an die Umsetzung der Vorstellungen von Kalergi. Graf Coudenhove-Kalergi, Gründer der „Paneuropa-Union“ und Autor des Buches „Praktischer Idealismus" von 1925 beschreibt in seinem Buch die größtmögliche (genetische) Vermischung der (weißen) Nationen mit Schwarzafrikanern und Asiaten, welche, ohne Bindungen an hiesige Traditionen und Kultur, ohne Heimat oder Vaterland als Masse „Mensch“ leichter „lenkbar“ wäre. Die Vermischung der Europäer soll durch eine permanente aufgezwungene Immigration (vorzugsweise junger Männer) und gesteuerte Geburtenarmut der Einheimischen realisiert werden.Coudenhove-Kalergie fand weiterhin Förderung durch Winston Churchill und den US-Präsidenten und bekennenden Freimaurer Harry S. Trumann. Diese Zusammenhänge zu kennen sind wichtig, weil auf den Grafen Coudenhove-Kalergie die Pläne des heutigen Multi-Kulti-Europa zurückgehen. Als ideale Bevölkerung Europas stellte sich Coudenhove-Kalergi eine „eurasisch-negroide Zukunftsrasse" vor, die die gewachsenen europäischen Völker ablösen solle. Für diese europäische Utopie, verlieh ihm der Oberbürgermeister der Stadt Aachen 1950 den ersten Europäischen Karlspreis. Dabei hat es dem Grafen Coudenhove-Kalergie nie geschadet, daß er überhaupt kein Demokrat war (er glaubte an eine jüdisch dominierte Adelsherrschaft). Auch seine Vorstellung, daß in Demokratien nicht etwa das Prinzip der Volkssouveränität Gültigkeit habe, sondern daß es sich hier um eine Staatsform handelt, in der „plutokratisch" (kapitalistisch) gesteuerte Marionettenregierungen und gekaufte Medien die Macht über die Völker ausüben (Adel, 1922, Seite 31), hat dem Ansehen des Grafen Coudenhofe-Kalergie nicht geschadet.
„In der Regel ist der Urbanmensch Mischling aus verschiedensten sozialen und nationalen Elementen. In ihm heben sich die entgegengesetzten Charaktereigenschaften, Vorurteile, Hemmungen, Willenstendenzen und Weltanschauungen seiner Eltern und Voreltern auf oder schwächen einander wenigstens ab. Die Folge ist, daß Mischlinge vielfach Charakterlosigkeit, Hemmungslosigkeit, Willensschwäche, Unbeständigkeit, Pietätlosigkeit und Treulosigkeit mit Objektivität, Vielseitigkeit, geistiger Regsamkeit, Freiheit von Vorurteilen und Weite des Horizonts verbinden.“
Praktischer Idealismus, Seite 21
„...Anfang 1924 erhielten wir einen Anruf von Baron Louis Rothschild. Einer seiner Freunde, Max Warburg aus Hamburg, hatte mein Buch gelesen und wollte uns kennenlernen. Zum meinem großen Erstaunen bot mir Warburg spontan sechzigtausend Goldmark an, zur Ankurbelung der Bewegung während der drei ersten Jahre.“ Ein Leben für Europa, Seite 124/125

.. dazu bedarf es, alle Eigenheiten der Völker müssen vernichtet werden. Staatsgrenzen, nationale Währungen und Streitkräfte, homogene Völker und Nationalstolz müssen beseitigt werden, um eine Uniformierung der Weltbevölkerung zu erreichen.

Seitdem ist das Wort Rassismus sehr gelegen dafür verwendet worden, Schuldgefühle bei weißen Europäern auszulösen - pauschal mit Hinblick darauf, die Einwanderung und die multikulturelle Gesellschaft, die von vielen Idealisten für ein Ziel an sich gehalten wird, zu beschleunigen. Rassenmischung wurde auch für ein wünschenswertes Gut gehalten, das gefördert werden sollte, da einige meinten, sie würde alle Kriege zum Aufhören bringen. Der dänische, konservative Außenminister, Per Stig Møller, hat ein Buch geschrieben, worin er eine erzwungene Rassenmischung befürwortet.

„Es wurde die Zeit der Rassenmischung. Gemischte Ehen wurden somit durch Gesetz um das Jahr 2050 verordnet. Daraus entstand eine neue Rasse, neue Werte, eine neue Welt, eine neue Zivilisation. ...
Die Gründung einer neuen Einheitsrasse war der letzte tragisch-heroische Einsatz um zu überleben. Es gelang. Sie ist hartnäckiger als irgendeine der früheren Rassen, breiter in ihrer Auffassung. Es ist, als ob die früheren Rassen bloß die Vorstudien für diese Rasse wären. (S.96)
„Die Paare ziehen oft dorthin, wo sie meinen, mehr lernen zu können, und alle 7 Jahre müssen sie ganz einfach weiterziehen. ... die einzige Lösung ist, daß diese Rassenmischungen die Fähigkeiten erzeugen, die uns werden überleben lassen können. Da kommt der Zwang ins Spiel, aber das ist eine Folge daraus, daß wir in der demokratischen Trödelei den Dingen ihren Lauf lassen. Jedoch, in der endgültigen Utopie, wo wir in der Totaldemokratie, wie ich es nenne, existiert der Zwang ja gar nicht. (S. 107)
... Und da werde ich mit dem Zwang und der Rasse darauf aufmerksam machen - und das ist meines Erachtens eine sehr mutige Vision - daß der Mensch nur durch diese Rassenmischung Eigenschaften bekommt, die ihn befähigen können, die Ausweitung der westlichen Welt zu hemmen, und ihm zugleich das Gefühl geben, daß es zwischen Himmel und Erde mehr gibt, was die anderen Rassen haben, und die außerdem eine Empfindung der Gemeinschaft geben, die andere Rassen haben.“ (S.167-168)
Per Stig Møller Utopi og virkelighed, 1973, Stig Vendelkærs forlag

„Das Volkszählungbüro hat eben gemeldet, daß ungefähr die Hälfte der amerikanischen Bevölkerung schon bald nichtweiß oder nichteuropäischer Abstammung sein wird. Und sie werden alle US-Bürger sein. Wir sind bereits soweit, daß keine nazistisch-arische Partei in diesem Land mehr die Oberhand gewinnen kann. Seit ungefähr einem halben Jahrhundert haben wir dazu beigetragen, in Amerika ein Klima der Opposition gegen ethnische Intoleranz zu schaffen. Dieses Klima ist noch nicht vollkommen, doch der heterogene Charakter unserer Bevölkerung tendiert dazu, es unwiderruflich zu machen."
Earl Raab, Mitglied der jüdischen Freimaurerloge Bnai Brith und Journalist, in: Jewish Bulletin, 1993

„Ich wiederhole: Unvermischte Völker sind eigentlich ein Nazikonzept. Genau das haben die alliierten Mächte im Zweiten Weltkrieg bekämpft. Die Vereinten Nationen wurden gegründet, um diese Konzeption zu bekämpfen, was seit Dekaden auch geschieht. Genau das war der Grund, warum die NATO im Kosovo kämpfte. Und das war der Grund, warum der Sicherheitsrat der UN eine solch starke Militärpräsenz im Kosovo verlangte - nämlich um ein System ethnischer Reinheit zu verhindern."
Sergio Vieira de Mello, Ex-UN-Administrator für den Kosovo, in einer Sendung des US-Radiosenders PBS, am 04. August 1999

„Wir müssen verstehen, daß die mächtigste Waffe unserer Partei Rassenspannungen sind. Während wir die Neger-Minderheit gegen die Weißen anfeuern, werden wir den Weißen einen Schuldkomplex für die Ausnutzung der Neger eingeben." Israel Cohen von der Fabian Society: A Racial Program for the Twentieth Century, a follow-up to Israel Zangwill’s Melting Pot, 1913.

„Mitglieder der globalen Elite haben wenig Bedarf für eine nationale Loyalität; für sie sind nationale Grenzen Hindernisse, die zum Glück immer mehr verschwinden, und nationale Regierungen sind Überreste der Vergangenheit, deren einzige sinnvolle Funktion es ist, die Aktivitäten der globalen Elite zu erleichtern.“ Samuel P. Huntington, 2004 in der Zeitschrift „The National Interest“

„Ich hoffe, daß im Jahr 2030 oder 2050 große Anteile von Menschen aus anderen Regionen in Europa leben werden, um es ganz deutlich zu sagen, Menschen anderen ethnischen Ursprungs: schwarz, gelb oder was immer. So wird aus Europa ein Schmelztiegel aus Ost und West, Nord und Süd. Und Europa verschmilzt auch mit dem Rest der Welt."
Ricardo Diez-Hochleitner, Präsident des Club of Rome, Ex-Unesco, Ex-Weltbank – ZDF, 24.1.1999

http://www.file-upload.net/download-2008254/NWO.pdf.html

Registrierter
17.11.2009, 10:01
die Meldung macht die Runde:

Die Hochzeit von Susa – das Remake eines französischen EU-Diktators
http://www.kybeline.com/2009/11/16/die-hochzeit-von-susa-das-remake-eines-franzosischen-eu-diktators/

Skaramanga
17.11.2009, 12:26
Er hat doch längst sein "Misch-Volk". Die Afro-Arabs mischen Frankreich fast täglich auf. Was will er mehr. :))

Skaramanga
17.11.2009, 12:34
...
So wird aus Europa ein Schmelztiegel aus Ost und West, Nord und Süd. Und Europa verschmilzt auch mit dem Rest der Welt."
Ricardo Diez-Hochleitner, Präsident des Club of Rome, Ex-Unesco, Ex-Weltbank – ZDF, 24.1.1999

http://www.file-upload.net/download-2008254/NWO.pdf.html

Das hört sich irgendwie nach Kernschmelze an, nach GAU. Nach großem Knall.

Herr Dummschwatz-Hochleitner sollte sich mal bei einem Metallurgen erkundigen, wie ausgesprochen schwierig und delikat es ist, Legierung zu schmelzen, und wie vorsichtig und wählerisch man bei der Auswahl der Zutaten sein muss. Man kann eben nicht alles mit jedem und in beliebigen Anteilen verschmelzen. Ansonsten erhält man im günstigsten Fall wertlosen Abfall. Im schlimmeren Fall fliegt das ganze Zeug auseinander.

Es sollte ihm auch zu denken geben, dass gerade die USA ihren Slogan als "Melting Pot", der sie früher immer sein wollten, oder dachten zu sein, schon längst über Bord geworfen haben. Kein US-Politiker hat in den letzten 20 jahren diesen Begriff mehr in den Mund genommen.

Brutus
17.11.2009, 12:48
Er hat doch längst sein "Misch-Volk". Die Afro-Arabs mischen Frankreich fast täglich auf. Was will er mehr. :))

Die VOLLSTÄNDIGE, RESTLOSE Zerstörung aller europäischen Staaten, Völker und Kulturen. Was er will, ist so etwas wie eine auf Gesamteuropa ausgedehnte alliierte Zerstörung von Pforzheim, Hamburg, Köln und Dresden. Nur halt ohne die Bombergeschwader eines Roosevelt, Morgenthau, Churchill, Harris und Lindemann.

Wir sind live dabei, wie sich Clausewitz bestätigt. nur in umgekehrter Richtung: *Frieden ist die Fortsetzung des Krieges mit anderen Mitteln.* Franzosen und Resteuropa bekommen nunmehr die Rechnung für ihren Pakt mit dem Teufel, den Feinden Europas serviert.

Biskra
17.11.2009, 13:59
Die VOLLSTÄNDIGE, RESTLOSE Zerstörung aller europäischen Staaten, Völker und Kulturen. Was er will, ist so etwas wie eine auf Gesamteuropa ausgedehnte alliierte Zerstörung von Pforzheim, Hamburg, Köln und Dresden. Nur halt ohne die Bombergeschwader eines Roosevelt, Morgenthau, Churchill, Harris und Lindemann.

Ist schon ein heißer Hund, dieser Sarkozy.

Mark Mallokent
17.11.2009, 14:05
Ist schon ein heißer Hund, dieser Sarkozy.

Kürzlich in Tunis hatte ich einen Taxifahrer, der wie Sarkos Zwillingsbruder aussah. Er anvertraute mir, daß er die Deutschen überaus liebe, aber die Saudiaraber verabscheue. Denn, wie er mir verriet: Das sind alles Juden. :smoke:

Bruddler
17.11.2009, 14:07
Kürzlich in Tunis hatte ich einen Taxifahrer, der wie Sarkos Zwillingsbruder aussah. Er anvertraute mir, daß er die Deutschen überaus liebe, aber die Saudiaraber verabscheue. Denn, wie er mir verriet: Das sind alles Juden. :smoke:

War der Taxifahrer nüchtern ? :rolleyes:

iglaubnix+2fel
17.11.2009, 14:17
...

....deshalb hat uns G´tt den Verstand gegeben ...

Vorstadtmaxi und du sind da in einem argen Irrtum gefangen! Denn der große jüdische Gott war zumindest bei euch recht sparsam gewesen.:D

iglaubnix+2fel
17.11.2009, 14:21
Ist schon ein heißer Hund, dieser Sarkozy.

Ich wußte nicht einmal davon, daß er nur auch noch warm sein könnte!

Biskra
17.11.2009, 14:48
Kürzlich in Tunis hatte ich einen Taxifahrer, der wie Sarkos Zwillingsbruder aussah. Er anvertraute mir, daß er die Deutschen überaus liebe, aber die Saudiaraber verabscheue. Denn, wie er mir verriet: Das sind alles Juden. :smoke:

Eine interessante Form der Immunisierung gegen Wahabismus haben die da in Tunesien.

Mark Mallokent
17.11.2009, 14:50
War der Taxifahrer nüchtern ? :rolleyes:

Ich denke schon. Er fuhr jedenfalls ordentlich. :]

Biskra
17.11.2009, 14:51
Ich wußte nicht einmal davon, daß er nur auch noch warm sein könnte!

Du hast den Strang wohl noch nicht zur Gänze verfolgt? Es muss sich bei Sarkozy um das Tier mit den drei Ziffern handeln, da ist alles möglich!

Mark Mallokent
17.11.2009, 14:53
Eine interessante Form der Immunisierung gegen Wahabismus haben die da in Tunesien.

Die Saudis sind reich. Und da jeder weiß, daß die Juden auch reich sind, ist die logische Folgerung... ? :]

Biskra
17.11.2009, 15:00
Die Saudis sind reich. Und da jeder weiß, daß die Juden auch reich sind, ist die logische Folgerung... ? :]

Dann ist der Antisemitismus also an der Armut Schuld. :))