PDA

Vollständige Version anzeigen : Britische Elitesoldaten sterben in einem sinnlosen Krieg !



Seiten : [1] 2

Erik der Rote
04.11.2009, 22:40
So bedankt man sich in Afghanisthan für die Ausbildung

Ein afghanischer Polizist hat fünf britische Soldaten erschossen: Sie waren seine Ausbilder. Die Bluttat wirft die Frage auf, ob die einheimischen Sicherheitskräfte von den Taliban infiltriert werden. Westliche Sicherheitsexperten verfolgen die Entwicklung mit großer Sorge.

Es geschah kurz nach dem Mittagessen. Gemeinsam mit einer Gruppe afghanischer Polizisten, die sie ausbilden und bei ihrer Arbeit unterstützten, saßen 16 britische Soldaten auf dem Dach einer kleinen Wache im Dorf Shin Kalay in der Provinz Helmand. Kurz zuvor waren die Briten, darunter zwei Militärpolizisten, von einer gemeinsamen Patrouille zum Checkpoint Blue 25 zurück gekommen. Die meisten Afghanen waren beim Mittagsgebet. Die Briten dösten ein wenig.

Dann zerriss das Feuer eines Maschinengewehrs die Stille. Von hinten schoss ein afghanischer Polizist in Uniform auf die Briten, tötete fünf von ihnen und verletzte mindestens fünf weitere Männer schwer. Die Soldaten hatten ihre Schutzwesten abgelegt. Die Waffen lagen zwar neben ihnen, doch der Angriff überraschte sie. Als sein Chef den Angreifer stellte, schoss er auch auf ihn, verletzte den Vorgesetzten und einen weiteren Polizisten. Dann raste der Mann auf einem Motorrad davon.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,659316,00.html

Sprecher
04.11.2009, 22:44
So bedankt man sich in Afghanisthan für die Ausbildung

Ein afghanischer Polizist hat fünf britische Soldaten erschossen: Sie waren seine Ausbilder. Die Bluttat wirft die Frage auf, ob die einheimischen Sicherheitskräfte von den Taliban infiltriert werden. Westliche Sicherheitsexperten verfolgen die Entwicklung mit großer Sorge.

Es geschah kurz nach dem Mittagessen. Gemeinsam mit einer Gruppe afghanischer Polizisten, die sie ausbilden und bei ihrer Arbeit unterstützten, saßen 16 britische Soldaten auf dem Dach einer kleinen Wache im Dorf Shin Kalay in der Provinz Helmand. Kurz zuvor waren die Briten, darunter zwei Militärpolizisten, von einer gemeinsamen Patrouille zum Checkpoint Blue 25 zurück gekommen. Die meisten Afghanen waren beim Mittagsgebet. Die Briten dösten ein wenig.

Dann zerriss das Feuer eines Maschinengewehrs die Stille. Von hinten schoss ein afghanischer Polizist in Uniform auf die Briten, tötete fünf von ihnen und verletzte mindestens fünf weitere Männer schwer. Die Soldaten hatten ihre Schutzwesten abgelegt. Die Waffen lagen zwar neben ihnen, doch der Angriff überraschte sie. Als sein Chef den Angreifer stellte, schoss er auch auf ihn, verletzte den Vorgesetzten und einen weiteren Polizisten. Dann raste der Mann auf einem Motorrad davon.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,659316,00.html

Haben Briten jemals einen sinnvollen Krieg geführt?

Ruepel
04.11.2009, 22:52
So soll es allen Besatzern Weltweit ergehen!

derRevisor
04.11.2009, 22:56
Ein handwerklich solider Terroranschlag.

Viele Tote, großes Medieninteresse und Misstrauen ab jetzt zwischen ANA und NATO.

Hier wurde mit geringem Einsatz und ohne eigene Verluste eine maximale Wirkung erziehlt.

Ragnar
04.11.2009, 23:01
Ein handwerklich solider Terroranschlag.

Viele Tote, großes Medieninteresse und Misstrauen ab jetzt zwischen ANA und NATO.

Hier wurde mit geringem Einsatz und ohne eigene Verluste eine maximale Wirkung erziehlt.

Absolut richtig. Bleibt zu hoffen, daß die Region weiterhin in ähnlicher Weise mit den Besatzern verfährt, und sich diese wieder zurückziehen.

Brutus
04.11.2009, 23:02
Ein handwerklich solider Terroranschlag.

Das war die Verleihung des afghanischen Dankesordens an die Befreier.

Geronimo
04.11.2009, 23:23
Ihr seid so was von widerlich! Ihr seid wahrscheinlich Jene!

Das meine ich ernst. Abschaum!

Der rechte Hirte
04.11.2009, 23:26
War warscheinlich ein arischer Afghane(Paschtune)
Er hat die Briten korrekt erschossen.
Die Paschtunen kämpfen noch wie Männer und die legen keine Bomben, die unschuldige Zivilisten töten.

Brutus
04.11.2009, 23:37
War warscheinlich ein arischer Afghane(Paschtune). Er hat die Briten korrekt erschossen. Die Paschtunen kämpfen noch wie Männer und die legen keine Bomben, die unschuldige Zivilisten töten.

Von hinten abzumähen ist nicht gerade heldenhaft. Auf der anderen Seite, wer, wie die Engländer, im Krieg vor allem Frauen, Kinder, Greise und Kranke mit Bomben zuschmeißt, hat am wenigsten Grund, sich zu beklagen.

Der Afghane hat sich wenigstens an Soldaten gehalten, muß von daher also lange nicht als ein derart bestialisches Schwein betrachtet werden, wie die angloamerikanischen Bombenholocauster.

Geronimo
04.11.2009, 23:43
Jeder, der den Tod eines weissen Soldaten, egal welcher Nationalität, durch diese Untermenschen bejubelt ist selbst einer. Ein Untermensch! Ende!

Geronimo
04.11.2009, 23:44
So soll es allen Besatzern Weltweit ergehen!

Hast du nicht da ganz persönliche Erfahrungen? Dann solltest du es besser wissen.

Der rechte Hirte
04.11.2009, 23:45
Von hinten abzumähen ist nicht gerade heldenhaft. Auf der anderen Seite, wer, wie die Engländer, im Krieg vor allem Frauen, Kinder, Greise und Kranke mit Bomben zuschmeißt, hat am wenigsten Grund, sich zu beklagen.

Der Afghane hat sich wenigstens an Soldaten gehalten, muß von daher also lange nicht als ein derart bestialisches Schwein betrachtet werden, wie die angloamerikanischen Bombenholocauster.




Genau das wollte ich eigentlich damit ausdrücken!

klartext
04.11.2009, 23:51
Das war die Verleihung des afghanischen Dankesordens an die Befreier.
Wieder einmal dabei, unsere Verbündteten und den Westen mit Dreck zu bewerfen ? Was unterscheidet dich eigentlich von einem Taliban ? Du scheinst aus dem gleichen Drecksloch zu kommen.

Tormentor
04.11.2009, 23:51
Ich schließe mich Geronimo an,diese Freude über den Tod von Soldaten ist einfach nur widerlich. Weder haben diese Leute beschlossen,in den Krieg zu ziehen,noch kann man aus dem hinterhältigen Angriff eines Verräters eine Heldentat stricken.

Heißt es nicht immer,die Politiker hätten nichts mit dem Volk zu tun? Gerade dann hätte ich gerne eine Erklärung,warum es manche Schreibtischvoyeure so erfreut, wenn einfache Männer für Entscheidungen der Regierung getötet werden.

Pfui Deibel!

klartext
04.11.2009, 23:52
Absolut richtig. Bleibt zu hoffen, daß die Region weiterhin in ähnlicher Weise mit den Besatzern verfährt, und sich diese wieder zurückziehen.

Rechtsextreme wie du und Islamfundis, der gleiche Abschaum aus der selben Müllkippe.

Brutus
04.11.2009, 23:55
Heißt es nicht immer,die Politiker hätten nichts mit dem Volk zu tun? Gerade dann hätte ich gerne eine Erklärung,warum es manche Schreibtischvoyeure so erfreut, wenn einfache Männer für Entscheidungen der Regierung getötet werden. Pfui Deibel!

Was regst Dich auf? Die Engländer und Amis freuen sich bis heute kindisch über den millionenfachen Tod deutscher Zivilisten. Soll ich traurig sein, wenn Soldaten eines Landes krepieren, das zwei Weltkriege angezettelt hat, um Deutschland zu vernichten?

Der rechte Hirte
04.11.2009, 23:59
Jeder, der den Tod eines weissen Soldaten, egal welcher Nationalität, durch diese Untermenschen bejubelt ist selbst einer. Ein Untermensch! Ende!



In Deutschland haben sich diese sogenannten weissen Soldaten(Engländer, Amerikaner, Franzosen) aufgeführt wie die Axt im Walde.Deswegen auch kein Mitleid
für diese Horden!!!

klartext
05.11.2009, 00:03
Was regst Dich auf? Die Engländer und Amis freuen sich bis heute kindisch über den millionenfachen Tod deutscher Zivilisten. Soll ich traurig sein, wenn Soldaten eines Landes krepieren, das zwei Weltkriege angezettelt hat, um Deutschland zu vernichten?

Schon wieder mal bei Geschichtsfälschung ? Immer wieder verwunderlich, wie dumm Rechtsaussen ist.
Kein Ami hat sich je kindisich über über den millionenfachen Tod von Zivilisten gefreut. Deine Propaganda hat Goebbelsformat.

klartext
05.11.2009, 00:04
In Deutschland haben sich diese sogenannten weissen Soldaten(Engländer, Amerikaner, Franzosen) aufgeführt wie die Axt im Walde.Deswegen auch kein Mitleid
für diese Horden!!!

Das sehe ich eher für die russischen Soldaten. In Bayern haben wir mit der US-Besetzung nur beste Erfahrungen gemacht. Meine Eltern und Onkels haben nur Gutes berichtet.

Brutus
05.11.2009, 00:05
In Deutschland haben sich diese sogenannten weissen Soldaten(Engländer, Amerikaner, Franzosen) aufgeführt wie die Axt im Walde.Deswegen auch kein Mitleid für diese Horden!!!

Amerikaner und Engländer haben uns in den afghanischen Sumpf erst hineingetrieben.

Mir ist nicht aufgefallen, daß auch nur ein Ami oder Brite ein Wort der Richtigstellung zustandegbracht hat, als das Unglück mit dem Angriff auf den Tanklastzug passierte. Von denen kam immer nur Häme!

Der rechte Hirte
05.11.2009, 00:13
Amerikaner und Engländer haben uns in den afghanischen Sumpf erst hineingetrieben.



Um ihren Geheimdienst über den Opiumhandel zu finanzieren.

Brutus
05.11.2009, 00:20
Um ihren Geheimdienst über den Opiumhandel zu finanzieren.

Und um uns in den gegen Rußland und Iran gerichteten Einkreisungsring zu pressen. Damit hätten wir uns durch die Teilnahme an einem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg zusätzlich Rußland zum Feind gemacht, und obendrein den moslemischen Iran.

Welche Folgen eine Auseinandersetzung mit einem weiteren islamischen Land angesichts mehrerer Millionen BRD-Moslems haben könnte, mag man sich nicht ausmalen. Besonders erbaulich ist dabei, daß wir die unendliche Schwemme moslemischer Kulturbereicherer wem zu verdanken haben? Natürlich ganz wesentlich USA und GB, den beiden Hauptmächten des staaten- und völkerzerstörenden Globalismus.

FranzKonz
05.11.2009, 00:21
Jeder, der den Tod eines weissen Soldaten, egal welcher Nationalität, durch diese Untermenschen bejubelt ist selbst einer. Ein Untermensch! Ende!

Richtig. Nur ein toter Indianer ist ein guter Indianer. Oder Inder? oder Paschtune? oder was?

dr-esperanto
05.11.2009, 00:37
Warum sollen die Paschtunen auch den Briten die Gelder aus dem Opiumhandel überlassen? Helmand ist die Opiumprovinz Afghanistans und der ganzen Welt. Gerade jetzt in der Weltfinanzkrise sind Wall Street und City of London mehr denn je auf die phantastischen Gewinne aus dem Rauschgifthandel angewiesen. Nicht umsonst wollten die Briten unbedingt die Kontrolle über Helmand, die Opiumprovinz Afghanistans. Auch die CIA und wohl auch der britische Auslandsgeheimdienst MI 6 finanzieren sich im wesentlich mit Geldern aus dem Rauschgift-, Menschen- und Organhandel, die machen also die Dinge, wo man eben am meisten damit verdient, weil die Nachfrage so groß, das Angebot aber so knapp ist.
Ein weiterer Grund für die Afghanistan-Invasion ist die Erdölversorgung und, ganz wichtig, die Einkreisung Russlands und Chinas.

dr-esperanto
05.11.2009, 00:38
Jeder, der den Tod eines weissen Soldaten, egal welcher Nationalität, durch diese Untermenschen bejubelt ist selbst einer. Ein Untermensch! Ende!


Die Afghanen sind Arier. Gut, ein bisschen mit Ureinwohnern vermischt und etwas dunkler als wir, aber immerhin. Ihre Sprache, das Paschtunische oder Afghanische steht zwischen Persisch und Indisch (Hindu), im Norden Afghanistans wird Persisch gesprochen, die Sprache der Arier schlechthin.

Geronimo
05.11.2009, 00:38
Richtig. Nur ein toter Indianer ist ein guter Indianer. Oder Inder? oder Paschtune? oder was?

Du hast auch nichts verstanden. Schade.

Geronimo
05.11.2009, 00:48
Amerikaner und Engländer haben uns in den afghanischen Sumpf erst hineingetrieben.

Mir ist nicht aufgefallen, daß auch nur ein Ami oder Brite ein Wort der Richtigstellung zustandegbracht hat, als das Unglück mit dem Angriff auf den Tanklastzug passierte. Von denen kam immer nur Häme!

Erstens war das kein Unglück sondern eine gut gemachte und wohl gezielte Attacke auf Partisanenabschaum! Und wenn ich "Partisanenabschaum" schreibe, zitiere ich meinen Vater aus WK 2. in Frankreich.

Zweitens war das von Seiten der Amis nichts als eine Retourkutsche auf Leute wie dich, die "arme Taliban" als Hochzeitsgesellschaften in Schutz nahmen. Diese "Beglücker" ihrer "freien Nation". Die Sprengung der Buddhas schon vergessen? Oder was die mit Frauen und Mädchen gemacht haben? Armer Irrer! Mensch, denk doch endlich mal nach!

Ich bin dir ja gar nicht so fern, aber manchmal rastest du echt aus.

Geronimo

Geronimo
05.11.2009, 00:50
Die Afghanen sind Arier. Gut, ein bisschen mit Ureinwohnern vermischt und etwas dunkler als wir, aber immerhin. Ihre Sprache, das Paschtunische oder Afghanische steht zwischen Persisch und Indisch (Hindu), im Norden Afghanistans wird Persisch gesprochen, die Sprache der Arier schlechthin.

Und? Was hat jetzt diese Arierscheisse damit zu tun? Manchmal glaube ich, hier sind nur Idioten am Werk!

Geronimo
05.11.2009, 00:51
Warum sollen die Paschtunen auch den Briten die Gelder aus dem Opiumhandel überlassen? Helmand ist die Opiumprovinz Afghanistans und der ganzen Welt. Gerade jetzt in der Weltfinanzkrise sind Wall Street und City of London mehr denn je auf die phantastischen Gewinne aus dem Rauschgifthandel angewiesen. Nicht umsonst wollten die Briten unbedingt die Kontrolle über Helmand, die Opiumprovinz Afghanistans. Auch die CIA und wohl auch der britische Auslandsgeheimdienst MI 6 finanzieren sich im wesentlich mit Geldern aus dem Rauschgift-, Menschen- und Organhandel, die machen also die Dinge, wo man eben am meisten damit verdient, weil die Nachfrage so groß, das Angebot aber so knapp ist.
Ein weiterer Grund für die Afghanistan-Invasion ist die Erdölversorgung und, ganz wichtig, die Einkreisung Russlands und Chinas.

Du hast voll einen an der Waffel!

monrol
05.11.2009, 00:58
So bedankt man sich in Afghanisthan für die Ausbildung

Ein afghanischer Polizist hat fünf britische Soldaten erschossen: Sie waren seine Ausbilder. Die Bluttat wirft die Frage auf, ob die einheimischen Sicherheitskräfte von den Taliban infiltriert werden. Westliche Sicherheitsexperten verfolgen die Entwicklung mit großer Sorge.

Es geschah kurz nach dem Mittagessen. Gemeinsam mit einer Gruppe afghanischer Polizisten, die sie ausbilden und bei ihrer Arbeit unterstützten, saßen 16 britische Soldaten auf dem Dach einer kleinen Wache im Dorf Shin Kalay in der Provinz Helmand. Kurz zuvor waren die Briten, darunter zwei Militärpolizisten, von einer gemeinsamen Patrouille zum Checkpoint Blue 25 zurück gekommen. Die meisten Afghanen waren beim Mittagsgebet. Die Briten dösten ein wenig.

Dann zerriss das Feuer eines Maschinengewehrs die Stille. Von hinten schoss ein afghanischer Polizist in Uniform auf die Briten, tötete fünf von ihnen und verletzte mindestens fünf weitere Männer schwer. Die Soldaten hatten ihre Schutzwesten abgelegt. Die Waffen lagen zwar neben ihnen, doch der Angriff überraschte sie. Als sein Chef den Angreifer stellte, schoss er auch auf ihn, verletzte den Vorgesetzten und einen weiteren Polizisten. Dann raste der Mann auf einem Motorrad davon.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,659316,00.html

Schlimm, diese undankbaren Afghanen!!!

Und dann schiessen diese Primitivlinge doch tatsächlich und das auch noch von hinten, ausgerechnet auf ihre Ausbilder, die ihnen das Schiessen -allerdings auf ihre Landsleute-beibringen wollten!

Und die Moral von der Geschicht?

Lasst andere Völker nach deren Fasson seelig werden!

WANN werden endlich die für diese Toten verantwortlichen POLITIKER in England und anderswo verantwortlich gemacht - und wegen Verbrechen gegen das eigene Volk vor Gericht gestellt?

klartext
05.11.2009, 01:04
Ich schließe mich Geronimo an,diese Freude über den Tod von Soldaten ist einfach nur widerlich. Weder haben diese Leute beschlossen,in den Krieg zu ziehen,noch kann man aus dem hinterhältigen Angriff eines Verräters eine Heldentat stricken.

Heißt es nicht immer,die Politiker hätten nichts mit dem Volk zu tun? Gerade dann hätte ich gerne eine Erklärung,warum es manche Schreibtischvoyeure so erfreut, wenn einfache Männer für Entscheidungen der Regierung getötet werden.

Pfui Deibel!
Unsere Ganzrechtsaussen lassen keine Gelegenheit aus, um unser Land, unsere Verbündeten und unsere Bündnisse mit Dreck zu bewerfen, ganz so, wie es früher die Kommunisten im Kalten Krieg taten, memoriam v.Schnitzler.
Dass sich dieser Abschaum auch noch als die einzige natioanale Alternative darstellt, ist die Spitze der Frechheit.
Nur gut, dass dieser Pöbel bei Wahlen regelmässig untergeht. Das zeigt, dass noch viel Vernunft in unserem Volk steckt.

klartext
05.11.2009, 01:06
So soll es allen Besatzern Weltweit ergehen!

Ich verstehe, die deutschen Soldaten wurden also im 1. und 2. WK mit Recht erschossen, wenn sie sich in anderen Ländern aufhielten.

monrol
05.11.2009, 01:28
Ich verstehe, die deutschen Soldaten wurden also im 1. und 2. WK mit Recht erschossen, wenn sie sich in anderen Ländern aufhielten.


Deutsche Soldaten "hielten sich in anderen Ländern auf"?

Wozu, als was, Weshalb?

Waren diese Soldaten, vielleicht sogar als "Ehrengäste", "von anderen Ländern" eingeladen?

Oder haben die dort Ferien auf Staatskosten gemacht?

Sollten sie "in anderen Ländern" aber UN-eingeladen, d.h. als Feinde und/oder Besatzer anwesend gewesen sein, dann war ihre Erschiessung RECHTENS!

DAS gilt selbstverständlich auch für Soldaten fremder Länder im IRAK, in AFGHANISTAN und in jedem anderen als dem eigenen Land!
Also auch für BW-Angehörige in Afghanistan!!!

Geronimo
05.11.2009, 01:29
Deutsche Soldaten "hielten sich in anderen Ländern auf"?

Wozu, als was, Weshalb?

Waren diese Soldaten, vielleicht sogar als "Ehrengäste", "von anderen Ländern" eingeladen?

Oder haben die dort Ferien auf Staatskosten gemacht?

Sollten sie "in anderen Ländern" aber UN-eingeladen, d.h. als Feinde und/oder Besatzer anwesend gewesen sein, dann war ihre Erschiessung RECHTENS!

DAS gilt selbstverständlich auch für Soldaten fremder Länder im IRAK, in AFGHANISTAN und in jedem anderen als dem eigenen Land!
Also auch für BW-Angehörige in Afghanistan!!!

Du gehörst gehenkt! Umgehend! Ach nein, du hast Umstände. Mildernde sogar. Du gehörst in die Klappse. In die Forenklappse. Dauert eh nicht mehr lange, zum Glück.

ErhardWittek
05.11.2009, 01:54
Ich verstehe, die deutschen Soldaten wurden also im 1. und 2. WK mit Recht erschossen, wenn sie sich in anderen Ländern aufhielten.
Du biegst es Dir auch gerade so zurecht, wie Du es brauchst. Natürlich ist es das Recht jedes einzelnen, fremde Soldaten aus seinem Heimatland rauszuschießen. Verwerflich ist es lediglich, sich in einem Krieg an Frauen, Kindern und Alten schadlos zu halten.

Kannst Du vielleicht erklären, was die Afghanen denn sonst tun sollen, um endlich ihr Land wieder in Besitz zu nehmen? Sie werden bis zum letzten Mann kämpfen. Es ist ihr Los seit Generationen, sich gegen fremde Besatzer behaupten zu müssen. Und ihnen ist dabei begreiflicherweise jedes Mittel recht.

Und wir Deutschen haben in Afghanistan schon mal gar nichts verloren und erst recht nichts zu gewinnen. Unsere Soldaten werden nur auf Befehl der Usraeliten dort verheizt.

ErhardWittek
05.11.2009, 01:57
Unsere Ganzrechtsaussen lassen keine Gelegenheit aus, um unser Land, unsere Verbündeten ....
Wir haben keine Verbündeten, wir sind nur Vasallen, die fremden Befehlen zu gehorchen haben. Unser Land ist mit der Teilnahme an diesem schmutzigen Krieg gefährdeter denn je. Kapier das endlich!

C-Dur
05.11.2009, 03:00
Ich schließe mich Geronimo an,diese Freude über den Tod von Soldaten ist einfach nur widerlich. Weder haben diese Leute beschlossen,in den Krieg zu ziehen,noch kann man aus dem hinterhältigen Angriff eines Verräters eine Heldentat stricken.

Heißt es nicht immer,die Politiker hätten nichts mit dem Volk zu tun? Gerade dann hätte ich gerne eine Erklärung,warum es manche Schreibtischvoyeure so erfreut, wenn einfache Männer für Entscheidungen der Regierung getötet werden.

Pfui Deibel!Vergiss nicht, dass die Politiker ja nicht an der Front kaempfen. Aber hoffen wir, sie nehmen sich diese unmissverstaendliche Botschaft zu Herzen und machen eine 180 gradige Kurswendung.

C-Dur
05.11.2009, 03:41
Ich verstehe, die deutschen Soldaten wurden also im 1. und 2. WK mit Recht erschossen, wenn sie sich in anderen Ländern aufhielten.Absolut, denn es war ja Krieg. Wir Deutschen haben etliche neutrale Laender besetzt im 2. WK. und nicht alle waren uns freundlich gesinnt.

Und jetzt? Die BW wiederholt das Spiel, nur nicht in z.B. Daenemark oder Norwegen... heute sind wir auf Bitten der USA in Afghanistan. Ditto England.

C-Dur
05.11.2009, 04:19
Deutsche Soldaten "hielten sich in anderen Ländern auf"?

Wozu, als was, Weshalb?

Waren diese Soldaten, vielleicht sogar als "Ehrengäste", "von anderen Ländern" eingeladen?

Oder haben die dort Ferien auf Staatskosten gemacht?

Sollten sie "in anderen Ländern" aber UN-eingeladen, d.h. als Feinde und/oder Besatzer anwesend gewesen sein, dann war ihre Erschiessung RECHTENS!

DAS gilt selbstverständlich auch für Soldaten fremder Länder im IRAK, in AFGHANISTAN und in jedem anderen als dem eigenen Land!
Also auch für BW-Angehörige in Afghanistan!!!
Hi, monrol...:)

Du musst aber doch zugeben, dass auf alle Faelle im 2. WK die deutschen Soldaten neutrale Laender besetzt haben. Ich weiss nicht, ob Hitler sich vorher Erlaubnis geholt hat. Was ich persoenlich weiss ist, dass die Norweger z.B. nicht begeistert waren. Glaube aber nicht, dass sie deutsche Soldaten hinterruecks abgeknallt haben.

Das Scenario in Afghanistan ist natuerlich ganz anders. Die BW ist dort vertragsgebunden, um den Afghanen zu helfen...angeblich. Ich vermute aber auch, dass die Afghanen gar nicht erst gefragt wurden, ob es o.k. ist, wenn die ganze Nato sich in ihrem Land niederlaesst. Solche sensitiven Hoeflichkeiten werden in einem Krieg vergessen, und das kann sich fatal auswirken.

Tormentor
05.11.2009, 04:20
Was regst Dich auf? Die Engländer und Amis freuen sich bis heute kindisch über den millionenfachen Tod deutscher Zivilisten. Soll ich traurig sein, wenn Soldaten eines Landes krepieren, das zwei Weltkriege angezettelt hat, um Deutschland zu vernichten?

Kann man einen heute lebenden Ami für Taten seiner Vorfahren,ob gut oder schlecht,verantwortlich machen? Es ist absurd,einen heutigen amerikanischen Soldaten für etwas zu verachten,das bestenfalls sein Großvater getan hat. Das ist eine Form der vererblichen Schuld,die ich ablehne.

Desweiteren sehe ich mich persönlich moralisch über jemandem,der sich über tote Zivilisten freut. Was auch der Grund dafür ist,dass bei mir Jubelanfälle über tote Soldaten ausbleiben. Würde ich mich freuen,wäre ich nicht besser als die Menschen, auf die das,was du angesprochen hast,zutrifft.

C-Dur
05.11.2009, 04:30
Wir haben keine Verbündeten, wir sind nur Vasallen, die fremden Befehlen zu gehorchen haben. Unser Land ist mit der Teilnahme an diesem schmutzigen Krieg gefährdeter denn je. Kapier das endlich!Moment mal, lieber Erhard, ich muss da was einwenden.
Sollte Deutschland angegriffen werden, so kommen Euch doch all die anderen NATO Laender zur Hilfe, gell? Ihr seid doch auch nur in Afghanistan, weil ihr ein NATO-Mitglied seid um einem anderen Mitglied, in diesem Falle die USA, aus der Patsche zu helfen. Also, seid ihr verbuendet mit USA, Kanada, England usw.
So hat mir das mal jemand erklaert.

Krzyzak
05.11.2009, 05:43
Das sehe ich eher für die russischen Soldaten. In Bayern haben wir mit der US-Besetzung nur beste Erfahrungen gemacht. Meine Eltern und Onkels haben nur Gutes berichtet.

Rat mal warum! Was anderes darfst Du ja nicht sagen. Mein Opa hat andere Döntches erzählt über die ach so lieben Amerikaner.

Ich bejubele den Tod der Soldaten nicht, sie standen dort auf Befehl und wurden feige von hinten erschossen aber ich blicke hinter die Motivationsgründe des Afghanen.

Geld...

Was anderes kann es nicht sein. Wer von hinten mordet hat keine Ehre.

fatalist
05.11.2009, 05:46
Trau keinem Afghanen :]

Die Truppen müssen dort raus.
Schnell.

Weiter_Himmel
05.11.2009, 05:50
War warscheinlich ein arischer Afghane(Paschtune)
Er hat die Briten korrekt erschossen.
Die Paschtunen kämpfen noch wie Männer und die legen keine Bomben, die unschuldige Zivilisten töten.

Noch nie wurden Menschen so heldenhaft und ehrenhaft so ritterlich und männlich von hinten erschossen oder was willst du damit sagen ? -.- .

Hayaser
05.11.2009, 06:01
Rat mal warum! Was anderes darfst Du ja nicht sagen. Mein Opa hat andere Döntches erzählt über die ach so lieben Amerikaner.

Ich bejubele den Tod der Soldaten nicht, sie standen dort auf Befehl und wurden feige von hinten erschossen aber ich blicke hinter die Motivationsgründe des Afghanen.

Geld...

Was anderes kann es nicht sein. Wer von hinten mordet hat keine Ehre.

Moslems haben keine Ehre!

Das Wort Ehre ist ein Fremdwort für sie, denn, die eigene Schwester zu ermorden, weil er einen Christen als Freund hat, ist auch nicht "ehrenhaft", oder die eigene Frau zu ermorden, weil sie sich scheiden lassen möchte.

Das Wort "Ehre" wird regelrecht missbraucht ...

Die eigene Frau wird Ganzkörperverhüllt, damit sie kein fremder Mann erblicken kann, aber der Ehemann, wenn er dazu Lust hat, darf mit anderen Frauen fremdgehen, da ist sogar eine schöne Christin willkommen, was ist das für ein verlogenes Ehrgefühl.

Krzyzak
05.11.2009, 06:05
Moslems haben keine Ehre!

Das Wort Ehre ist ein Fremdwort für sie, denn, die eigene Schwester zu ermorden, weil er einen Christen als Freund hat, ist auch nicht "ehrenhaft", oder die eigene Frau zu ermorden, weil sie sich scheiden lassen möchte.

Das Wort "Ehre" wird regelrecht missbraucht ...

Die eigene Frau wird Ganzkörperverhüllt, damit sie kein fremder Mann erblicken kann, aber der Ehemann, wenn er dazu Lust hat, darf mit anderen Frauen fremdgehen, da ist sogar eine schöne Christin willkommen, was ist das für ein verlogenes Ehrgefühl.

Hier geht es nur vordergründig um Christen und Moslems. Die Paschtunen halten sich auch eher an den Paschtunwali als an den Koran oder die Sharia. Der Paschtunwali steht darüber.

Was Du immer mit Christen und Moslems hast...

Hayaser
05.11.2009, 07:25
Hier geht es nur vordergründig um Christen und Moslems. Die Paschtunen halten sich auch eher an den Paschtunwali als an den Koran oder die Sharia. Der Paschtunwali steht darüber.

Was Du immer mit Christen und Moslems hast...

Sei unbesorgt ich habe nichts gegen Christen ich bin Selber einer, ich möchte lediglich die denkweise und die Gefühle der Moslems vor Augen führen.

heide
05.11.2009, 07:31
So bedankt man sich in Afghanisthan für die Ausbildung

Ein afghanischer Polizist hat fünf britische Soldaten erschossen: Sie waren seine Ausbilder. Die Bluttat wirft die Frage auf, ob die einheimischen Sicherheitskräfte von den Taliban infiltriert werden. Westliche Sicherheitsexperten verfolgen die Entwicklung mit großer Sorge.

Es geschah kurz nach dem Mittagessen. Gemeinsam mit einer Gruppe afghanischer Polizisten, die sie ausbilden und bei ihrer Arbeit unterstützten, saßen 16 britische Soldaten auf dem Dach einer kleinen Wache im Dorf Shin Kalay in der Provinz Helmand. Kurz zuvor waren die Briten, darunter zwei Militärpolizisten, von einer gemeinsamen Patrouille zum Checkpoint Blue 25 zurück gekommen. Die meisten Afghanen waren beim Mittagsgebet. Die Briten dösten ein wenig.

Dann zerriss das Feuer eines Maschinengewehrs die Stille. Von hinten schoss ein afghanischer Polizist in Uniform auf die Briten, tötete fünf von ihnen und verletzte mindestens fünf weitere Männer schwer. Die Soldaten hatten ihre Schutzwesten abgelegt. Die Waffen lagen zwar neben ihnen, doch der Angriff überraschte sie. Als sein Chef den Angreifer stellte, schoss er auch auf ihn, verletzte den Vorgesetzten und einen weiteren Polizisten. Dann raste der Mann auf einem Motorrad davon.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,659316,00.html

Dieses ist wieder einmal ein Beispiel dafür, dass die Europäer in diesem Land nichts zu suchen haben.

heide
05.11.2009, 07:32
Haben Briten jemals einen sinnvollen Krieg geführt?

Nicht nur Briten sind vor Ort. Das solltest Du eigentlich wissen.

Ruepel
05.11.2009, 07:32
Hast du nicht da ganz persönliche Erfahrungen? Dann solltest du es besser wissen.

Du hast recht,nur war ich damal noch nicht in der Lage,weiter zu denken als eine
Kugel fliegen kann.
Dafür habe ich auch einen sehr hohen Preis bezahlt.
Dein großes Vorbild Geronimo,den ich auch sehr verehre und der Untergang seines Volkes sollten dir nicht unbekannt sein.
Die Weißen englichen Soldaten hätten in England weit mehr zu tun um ihre Weiße
Rasse vor dem Aussterben zu bewahren.
Aber nein,der Weiße Engländer läßt sich ohne Not vom Musel abknallen,wärend
der Neger etc seine Weiße Frau vögelt.

heide
05.11.2009, 07:35
Was regst Dich auf? Die Engländer und Amis freuen sich bis heute kindisch über den millionenfachen Tod deutscher Zivilisten. Soll ich traurig sein, wenn Soldaten eines Landes krepieren, das zwei Weltkriege angezettelt hat, um Deutschland zu vernichten?

Wie verbohrt bist Du eigentlich? Dieser Beitrag tut schon beim Lesen weh.

ABAS
05.11.2009, 07:38
So bedankt man sich in Afghanisthan für die Ausbildung

Ein afghanischer Polizist hat fünf britische Soldaten erschossen: Sie waren seine Ausbilder. Die Bluttat wirft die Frage auf, ob die einheimischen Sicherheitskräfte von den Taliban infiltriert werden. Westliche Sicherheitsexperten verfolgen die Entwicklung mit großer Sorge.

Es geschah kurz nach dem Mittagessen. Gemeinsam mit einer Gruppe afghanischer Polizisten, die sie ausbilden und bei ihrer Arbeit unterstützten, saßen 16 britische Soldaten auf dem Dach einer kleinen Wache im Dorf Shin Kalay in der Provinz Helmand. Kurz zuvor waren die Briten, darunter zwei Militärpolizisten, von einer gemeinsamen Patrouille zum Checkpoint Blue 25 zurück gekommen. Die meisten Afghanen waren beim Mittagsgebet. Die Briten dösten ein wenig.

Dann zerriss das Feuer eines Maschinengewehrs die Stille. Von hinten schoss ein afghanischer Polizist in Uniform auf die Briten, tötete fünf von ihnen und verletzte mindestens fünf weitere Männer schwer. Die Soldaten hatten ihre Schutzwesten abgelegt. Die Waffen lagen zwar neben ihnen, doch der Angriff überraschte sie. Als sein Chef den Angreifer stellte, schoss er auch auf ihn, verletzte den Vorgesetzten und einen weiteren Polizisten. Dann raste der Mann auf einem Motorrad davon.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,659316,00.html


Elitesoldaten " dösen " nicht ohne das eine oder mehrere aufmerksame
Wachen sichern. Elitesoldaten legen keine Schutzwesten ab. Es sei denn,
sie sind nicht mehr im operativen Einsatz, Essen oder Schlafen. Aber auch
dann haben eine oder mehrere Wachen die Verantwortung zu sichern.

Der Vorgesetzte der Soldaten ist zu versetzten. Wer Disziplinlosigkeit bei
der Truppe durchgehen lässt, hat in Afghanistan nichts zu suchen.
Die Engländer sollten nur im Anti-Terrorkampf erprobte Soldaten, z.B. die
langjährig im Nordirlandkonflikt gegen die IRA eingesetzt wurden, nach
Afghanistan senden. Keine Greenhörner

:)

Skaramanga
05.11.2009, 07:40
Wer einem bewaffneten Moslem den Rücken zukehrt ist selbst schuld.

Obwohl - nicht ganz. Den jungen Weißen wurde zeitlebens eingetrichtert, dass der Islam die Friedensreligion schlechthin ist, und die Musel seien ganz liebe knuffige Karnevalsprinzen, die sich lustig verkleiden und anmutig den Popo hochrecken.

Der Umlernprozess ist langwierig und schmerzhaft - und leider oft auch tödlich.

maxikatze
05.11.2009, 07:52
Wieder ein Grund mehr, ernsthaft den Abzug aus Afghanistan in Erwägung zu ziehen und das möglich zeitnah.

Skaramanga
05.11.2009, 08:09
Wieder ein Grund mehr, ernsthaft den Abzug aus Afghanistan in Erwägung zu ziehen und das möglich zeitnah.

Es ist wirklich schade um jeden gut ausgebildeten europäischen oder amerikanischen Soldaten dort. Ein "containment" dieser Müllkippe lässt sich auch durch regelmäßigen Einsatz von Drohnen und Langstreckenbombern bewerkstelligen.

Und dorthin sowas wie Demokratie und Rechtsstaatlichkeit einzurichten :rolleyes: - eher macht man Hyänen zu Vegetariern.

Die hauchdünne halbwegs zivilisierte Oberschicht, die es dort gibt, lässt sich bequem mit einem einzigen Großraumjet ausfliegen und umsiedeln. Mehr sind das nicht.

ABAS
05.11.2009, 08:10
Wieder ein Grund mehr, ernsthaft den Abzug aus Afghanistan in Erwägung zu ziehen und das möglich zeitnah.

Das geht nicht. Auch ISAF Soldaten sind zum Sterben da.
Für eine Zukunft Afghanistans, ohne Taliban. Damit nicht
wieder Frauen in die Burka gezwängt werden, Kinder in der
Schule nicht wieder unter den Taliban nur radikal islamisiert
werden, sondern eine Allgemeinbildung erhalten.

:cool2:

George Rico
05.11.2009, 08:16
Wieder ein Grund mehr, ernsthaft den Abzug aus Afghanistan in Erwägung zu ziehen und das möglich zeitnah.

Oder ein Grund mehr, nun endlich anzufangen, richtig Krieg zu führen. Afghanistan steht momentan am Scheideweg und wenn die Alliierten es jetzt nicht schaffen, die Taliban so weit zu schwächen, dass sie auf absehbare Zeit nie wieder eine Bedrohung darstellen, dann wird der Westen diesen Krieg verlieren. Und dann werden all die Frauen und Männer, die bereits gefallen sind, wirklich umsonst gestorben sein.

Daher muss auch die Bundesregierung endlich einsehen, dass die Bundeswehr schweres Kriegsgerät - welches durchaus vorhanden ist - und weitreichendere Befugnisse braucht, damit sie die nötigen Erfolge erzielen kann. Aber unsere Soldaten haben ja, wenn sie ins Flugzeug steigen, bereits den Staatsanwalt im Gepäck.



---

Ragnar
05.11.2009, 08:18
Jeder, der den Tod eines weissen Soldaten, egal welcher Nationalität, durch diese Untermenschen bejubelt ist selbst einer. Ein Untermensch! Ende!

Jeder weiße Soldat der mit Freuden dem USraelischen Imperium der Antimenschen dient, hat nichts anderes wie den Tod verdient.

Zudem verwehre ich mich dem Begriff "Untermensch" für Angehörige anderer Rassen und Völker. Die menschlichen Rassen und Völker sind unterschiedlich in Aussehen, Art und Wesen - jedoch ist keine(s) davon besser oder schlechter. Lediglich anders.

Du bist meiner Ansicht nach mit dieser Aussage ebenfalls ein Antimensch, wie die ganzen Besatzerknechte, die sich als Herren über fremde Völker und Länder erheben wollen.

Jedem Volk seine Heimat - den Besatzern jedoch der Tod!

maxikatze
05.11.2009, 08:21
Das geht nicht. Auch ISAF Soldaten sind zum Sterben da.
Für eine Zukunft Afghanistans, ohne Taliban. Damit nicht
wieder Frauen in die Burka gezwängt werden, Kinder in der
Schule nicht wieder unter den Taliban nur radikal islamisiert
werden, sondern eine Allgemeinbildung erhalten.

:cool2:

Es war ursprünglich nicht der Auftrag gegen die Taliban zu kämpfen, sondern um Terroristen und deren Camps zu vernichten. Mit mäßigem Erfolg, denn Terroristen haben sich längst in Pakistan abgesetzt.

Skaramanga
05.11.2009, 08:22
...
Jedem Volk seine Heimat - den Besatzern jedoch der Tod!

Da würde ich nicht mal widersprechen.

.... Du hast das auch zuende gedacht, nehme ich an? :rolleyes:

Esreicht!
05.11.2009, 08:22
Und die Moral von der Geschicht?

[B]Lasst andere Völker nach deren Fasson seelig werden!

WANN werden endlich die für diese Toten verantwortlichen POLITIKER in England und anderswo verantwortlich gemacht - und wegen Verbrechen gegen das eigene Volk vor Gericht gestellt?

:top: Ausgerechnet jene, die uns hierzulande die "kulturelle Vielfalt" aufzwängen und lobpreisen, bis sich sämtliche Ethnien dieser Welt in der BRD gegenseitig auf die Füße treten und autochthone Deutsche zur Minderheit werden, ausgerechnet jene wollen militärisch die ganze Welt nach US-Vorbild "demokratisieren", wobei im wesentlichen das Ausplündern der Ressourcen gemeint istgermane

kd

George Rico
05.11.2009, 08:26
Jeder weiße Soldat der mit Freuden dem USraelischen Imperium der Antimenschen dient, hat nichts anderes wie den Tod verdient.

Zudem verwehre ich mich dem Begriff "Untermensch" für Angehörige anderer Rassen und Völker. Die menschlichen Rassen und Völker sind unterschiedlich in Aussehen, Art und Wesen - jedoch ist keine(s) davon besser oder schlechter. Lediglich anders.

Du bist meiner Ansicht nach mit dieser Aussage ebenfalls ein Antimensch, wie die ganzen Besatzerknechte, die sich als Herren über fremde Völker und Länder erheben wollen.

Jedem Volk seine Heimat - den Besatzern jedoch der Tod!

Hast du schon einal daran gedacht, dass diese Soldaten ihren Job erledigen müssen, unabhängig davon, wie sie persönlich zu diesem Krieg stehen?



---

Ragnar
05.11.2009, 08:26
Unsere Ganzrechtsaussen lassen keine Gelegenheit aus, um unser Land, unsere Verbündeten und unsere Bündnisse mit Dreck zu bewerfen, ganz so, wie es früher die Kommunisten im Kalten Krieg taten, memoriam v.Schnitzler.
Dass sich dieser Abschaum auch noch als die einzige natioanale Alternative darstellt, ist die Spitze der Frechheit.
Nur gut, dass dieser Pöbel bei Wahlen regelmässig untergeht. Das zeigt, dass noch viel Vernunft in unserem Volk steckt.

Wie kann man in Kriegstreibern Verbündete sehen?

So viel Dreck gibt es auf dieser Welt gar nicht, wie ich auf diese Kriegsfanatiker und "Weltverbesserer" werfen möchte.

Was haben europäische und amerikanische Soldaten am Hindukusch zu suchen? Wenn die Völker dort ihre Differenzen haben, dann sollen die es unter sich ausmachen. Und genauso sollen sich die anderen Völker aus innerdeutschen Angelegenheit heraushalten.

Ragnar
05.11.2009, 08:29
Hast du schon einal daran gedacht, dass diese Soldaten ihren Job erledigen müssen, unabhängig davon, wie sie persönlich zu diesem Krieg stehen?



---

Schon mal daran gedacht, daß man sich seine Arbeit aussuchen kann? Wenn ich mich freiwillig als Soldat für Auslandseinsätze melde, und das in einem Staat der sich permanent in die inneren Angelegenheiten anderer Länder einmischt, dann muß ich mit derartigen Aktionen rechnen.

fatalist
05.11.2009, 08:32
Der Krieg in AFG und Irak war von Anfang an ein Fehler, die Leute dort möchten gern im Mittelalter leben, also lassen wir sie doch!

Abzug sofort

Ragnar
05.11.2009, 08:33
Da würde ich nicht mal widersprechen.

.... Du hast das auch zuende gedacht, nehme ich an? :rolleyes:

Ja, das habe ich.

Und solange sich USrael und seine Verbündeten weiterhin als Besatzer- und Mörderbande in aller Welt aufspielen, weine ich keinem der gefallenen Soldaten auch nur eine Träne nach.

Ich bin absolut kein Freund der Taliban oder irgendwelcher Islamisten. Doch was die in deren Heimat machen, ist deren Sache.
Was die in meiner Heimat machen, ist jedoch auch meine Sache.

ABAS
05.11.2009, 08:45
Es war ursprünglich nicht der Auftrag gegen die Taliban zu kämpfen, sondern um Terroristen und deren Camps zu vernichten. Mit mäßigem Erfolg, denn Terroristen haben sich längst in Pakistan abgesetzt.

Das Taliban Regime hat von 1995 bis 1997 gegen die gemässigte afghanische
Regierung und Bevölkerung gekämpft und so 3/4 des Landes, inklusive
der Hauptstadt unter seine Kontrolle gebracht. Ausserdem wurden schon
seit 1996 internationale radikale islamistische Terrorristen von den Taliban versteckt, unterstützt und beherbergt.

1998 war die Entwicklung in Afghanistan bereits soweit eskaliert, das der Iran
als gemässigtes islamistisches Land, einen Krieg mit den Taliban ausfechten
und das Land von den Taliban befreien wollte. Das wurde fälschlicherweise
als einen Weg angesehen, der internationale Unruhe bringen könnte.

Meiner Meinung nach hätten die UN 1998 den Iran die Sache gemeinsam
mit UN-Soldaten regeln lassen, wäre Afghanistan heute von Taliban befreit.

Nach Sept. 11th 2001 sind dann strategische und taktische Überlegungen
der USA gegenüber Emotionen der Rache in den Hintergrund geraten und
so ist die Sache eskaliert. " Rache Kämpfer" sind blind, keine " guten Kämpfer "

:)

Brutus
05.11.2009, 08:49
Wie verbohrt bist Du eigentlich? Dieser Beitrag tut schon beim Lesen weh.

Hast Du auch sachliche Einwände auf Lager?



Was regst Dich auf? Die Engländer und Amis freuen sich bis heute kindisch über den millionenfachen Tod deutscher Zivilisten. Soll ich traurig sein, wenn Soldaten eines Landes krepieren, das zwei Weltkriege angezettelt hat, um Deutschland zu vernichten?.

Die Engländer haben zwei der übelsten Völkermörder, die es je gegeben hat, und die sich vor allem an Deutschen ausgetobt haben, sogar Denkmäler gesetzt: Churchill und Harris.

Die sadistische Freude, wenn Deutsche abgeschlachtet werden, ist seit Jahrzehnten fester Bestandteil angloamerikanischer Filme; zuletzt *Inglorious Basterds*.

Warum soll ich traurig sein, wenn den Soldaten eines Landes, das seit 1890 danach getrachtet hat, das Deutsche Reich zu zerstören, das widerfährt, was dieses Land in zwei Weltkriegen deutschen Zivilisten hat angedeihen lassen (Hungerblockade aus WK1, strategischer Bombenkrieg aus WK2, Vertreibung)?

Partisanen, die deutschen Soldaten das angedeihen ließen wie die Afghanen den Engländern, gelten in Frankreich, Polen, Rußland der Tschechei bis heute als Helden des Widerstands.

Großbritannien verweigert in Sachen EU-Beitragsrabatt, der alleine von deutschen Steuerzahler aufgebracht werden muß, jedes Entgegenkommen, obwohl die BRD bankrott ist.

In der Opel-Sache, in der die BRD grausam gelinkt wurde, dürften sich eineige britische Stimmen finden lassen, die voller Häme sind, daß man es den Deutschen wieder gegeben hat, und daß GB aus der jetzigen Situation Profit ziehen kann (eine Vermutung meinerseits).

Ich bitte um eine Antwort, warum ich traurig sein soll, wenn die Feinde meines Landes sterben? An der physischen Vernichtung Großbritanniens und der USA führt ohnehin kein Weg vorbei, wenn Deutschland je wieder frei werden sollte. Wenn die Afghanen dazu einen Beitrag leisten, umso besser.

George Rico
05.11.2009, 08:52
Ja, das habe ich.

Und solange sich USrael und seine Verbündeten weiterhin als Besatzer- und Mörderbande in aller Welt aufspielen, weine ich keinem der gefallenen Soldaten auch nur eine Träne nach.

Ich bin absolut kein Freund der Taliban oder irgendwelcher Islamisten. Doch was die in deren Heimat machen, ist deren Sache.
Was die in meiner Heimat machen, ist jedoch auch meine Sache.

Du denkst, mit Verlaub, zu eindimensional. Wenn die Alliierten jetzt aus Afghanistan abziehen würden, hätte dies ein Wiedererstarken der Taliban zufolge, was sich sehr schnell zu einem großen Problem auswachsen würde, das auch Deutschland beträfe. Mit Sicherheit würden die Taliban auf Rache sinnen, neue Terrorcamps aufbauen und alles daran setzen, die dort ausgebildeten "Gotteskrieger" nach Deutschland und in all die anderen Nationen, die an diesem Krieg partizipiert haben, einzuschleusen. Daher gibt es momentan wenig Alternativen und die vielversprechendste ist die, dass der Westen sich nun daran macht, die Taliban in Afghanistan zu vernichten und nicht bloß zu bekämpfen. Als ungelöstes Problem bliebe dann allerdings noch Pakistan.



---

Ragnar
05.11.2009, 09:00
Du denkst, mit Verlaub, zu eindimensional. Wenn die Alliierten jetzt aus Afghanistan abziehen würden, hätte dies ein Wiedererstarken der Taliban zufolge, was sich sehr schnell zu einem großen Problem auswachsen würde, das auch Deutschland beträfe.

So nach dem Motto: Die Geister die ich rief... ?


Mit Sicherheit würden die Taliban auf Rache sinnen, neue Terrorcamps aufbauen und alles daran setzen, die dort ausgebildeten "Gotteskrieger" nach Deutschland und in all die anderen Nationen, die an diesem Krieg partizipiert haben, einzuschleusen.

Solange das "Einwanderungsland BRD" existiert, können auch entsprechende Personen hier einen Aufenthaltsort finden.


Daher gibt es momentan wenig Alternativen und die vielversprechendste ist die, dass der Westen sich nun daran macht, die Taliban in Afghanistan zu vernichten und nicht bloß zu bekämpfen. Als ungelöstes Problem bliebe dann allerdings noch Pakistan.

Die erfolgsversprechendste Alternative wäre doch eher die Ausweisung sämtlicher Moslems, und Einwanderungsstop.

Ich halte nicht viel davon, Vernichtungsfeldzüge zu führen.

Besser das derzeitige BRD-Marionettenregime auswechseln, und in einer diplomatischen Note an sämtliche Staaten den Rückzug sämtlicher deutscher Soldaten aus allen internationalen Missionen ausrichten.

Esreicht!
05.11.2009, 09:01
Der Krieg in AFG und Irak war von Anfang an ein Fehler, die Leute dort möchten gern im Mittelalter leben, also lassen wir sie doch!

Abzug sofort

Pech für die Afghanen, daß dort der Schlafmohn gut gedeiht und in den Nachbarländern Kasachstan, Aserbaidschan, Turkmenistan und Usbekistan riesige Erdöl-und Gasfelder mittels afghanischer Pipeline in die Hände der "Achse der Guten" überführt werden muß! Ich glaube kaum, daß das USraelische Geldgier-und Kriegsimperium seine blutverschmierten Griffel davon lassen wird!

Und nach dem vorgestrigen Kniefall Merkels ist wohl kaum damit zu rechnen, daß die deutschen Södlner für Fremdinteressen abgezogen werden!:(

kd

Brutus
05.11.2009, 09:08
Die erfolgsversprechendste Alternative wäre doch eher die Ausweisung sämtlicher Moslems, und Einwanderungsstop..

:top:



Ich halte nicht viel davon, Vernichtungsfeldzüge zu führen. Besser das derzeitige BRD-Marionettenregime auswechseln, und in einer diplomatischen Note an sämtliche Staaten den Rückzug sämtlicher deutscher Soldaten aus allen internationalen Missionen ausrichten.

Rückführung der Zuwanderer, Absetzung des BRD-Kollaborationsregimes und Abzug aus Afghanistan scheitern vor allem an wem: USA und Großritannien, den beiden führenden Staaten von Globalismus-Internationalismus, Vernichtern des deutschen Reichs, Zerstörern der deutschen Städte sowie Besatzern, Ausbeutern und Umvolkern der Deutschen.

Brutus
05.11.2009, 09:13
Jeder weiße Soldat der mit Freuden dem USraelischen Imperium der Antimenschen dient, hat nichts anderes wie den Tod verdient.!

So weit gehe ich nicht. Viele der in Afghanistan dienenden Soldaten sind aufgrund von Pressionen dorthin gekommen, oder weil sie unüberlegt sich für den Soldatenberuf entschieden haben.



Zudem verwehre ich mich dem Begriff "Untermensch" für Angehörige anderer Rassen und Völker. Die menschlichen Rassen und Völker sind unterschiedlich in Aussehen, Art und Wesen - jedoch ist keine(s) davon besser oder schlechter. Lediglich anders.

Leider ist es nötig, solche Richtigstellungen zu schreiben, Danke.



Jedem Volk seine Heimat - den Besatzern jedoch der Tod

Das kann man nur unterschreiben! Mit einer wichtigen Einschränkung: falls die Besatzer nicht freiwillig gehen, was auch schon vorgekommen ist.

ABAS
05.11.2009, 09:24
Pech für die Afghanen, daß dort der Schlafmohn gut gedeiht und in den Nachbarländern Kasachstan, Aserbaidschan, Turkmenistan und Usbekistan riesige Erdöl-und Gasfelder mittels afghanischer Pipeline in die Hände der "Achse der Guten" überführt werden muß! Ich glaube kaum, daß das USraelische Geldgier-und Kriegsimperium seine blutverschmierten Griffel davon lassen wird!

Und nach dem vorgestrigen Kniefall Merkels ist wohl kaum damit zu rechnen, daß die deutschen Södlner für Fremdinteressen abgezogen werden!:(

kd

Das ist auch der Grund weshalb 1998 nicht dem IRAN die Auflösung
des Taliban-Regimes durch einen Krieg gegen Afghanistan überlassen
wurde. Ohne geostrategische Interessen der USA und Europas wären
dem IRAN 1998 nicht die Hände gefesselt worden und Afghanistan
heute ein friedliches islamistisches Land ohne die Taliban und ohne
jeden Drogenanbau.

Die UN und die ISAF müssen demnach heute Fehler der Vergangenheit
korrigieren. Politische Fehler der Vergangenheit enden in Gewalt, Terror
und Krieg. Dann geht es nur noch mit Soldaten.

Soldaten sind zum Sterben für die Korrektur politischer Fehler da.
Das war immer so in der Menschheitsgeschichte und wird so bleiben.

:cool2:

Strandwanderer
05.11.2009, 09:39
Für den Jubel über diese feige Tat - unter Ausnutzung der Arglosigkeit der britischen Soldaten - fehlt mir jedes Verständnis.

Um den Bestand der europäischen Kultur zu verteidigen, wird man in Zukunft noch rigoroser gegen den rückständigen, aber gewalttätigen Islam vorgehen müssen, auch durch Aktionen gegen die muselmanisch beherrschten Regionen.

ErhardWittek
05.11.2009, 09:51
Moment mal, lieber Erhard, ich muss da was einwenden.
Sollte Deutschland angegriffen werden, so kommen Euch doch all die anderen NATO Laender zur Hilfe, gell? Ihr seid doch auch nur in Afghanistan, weil ihr ein NATO-Mitglied seid um einem anderen Mitglied, in diesem Falle die USA, aus der Patsche zu helfen. Also, seid ihr verbuendet mit USA, Kanada, England usw.
So hat mir das mal jemand erklaert.
Nein, so einfach ist die Sache nicht.

Wären wir ein freies Land, dann stünden die Dinge sowieso ganz anders. Wir wären in der Lage, uns ganz allein zu schützen. Und wir wären nicht zur Multikulti-Müllkippe verkommen, sondern ein reiches Land mit gebildeten und gut ausgebildeten Menschen, florierender Wirtschaft und ausreichender Bewaffnung.

Das deutsche Volk ist mehrheitlich gegen Krieg. Aber die Besatzer, die sich unsere verlogen als unsere "Verbündeten" bezeichnen, ziehen uns in ihre Eroberungskriege hinein und gefährden somit wissentlich und willentlich unsere Sicherheit.

Wir Deutschen haben keine Differenzen mit den Afghanen. Wieso auch? Es geht den kriegsgeilen Nordatlantikern u.a. auch darum, uns Deutsche in den Augen der Muslime als Feind dastehen zu lassen, damit uns am Ende gar nichts anderes übrigbleibt, als Seite an Seite mit den USA in den entscheidenden dritten Weltkrieg zu ziehen, sobald sich die islamische Welt unterschiedslos gegen den verhaßten Westen erhebt.

Entgegen allen Behauptungen, wie Arbeitskräftemangel oder Demographie, wurden uns die Musels (west)europaweit auf's Auge gedrückt, damit wir den künftigen Feind schon mal aus der Nähe erleben können und ihn fürchten lernen sollen. Kein einigermaßen nüchtern denkender Mensch ist von der Vorstellung ausgegangen, daß diese Kulturfremden für uns wirklich eine Bereicherung sind.

ErhardWittek
05.11.2009, 09:59
Moslems haben keine Ehre!
....

Die Moslems sind uns fremd und haben andere Ehrbegriffe als wir.

Allerdings gebe ich zu bedenken, daß es auch keine ehrenvolle Art ist, mit hochgradig überlegener Waffentechnik in ein Land einzufallen, das rein aus geostrategischen Gründen Begehrlichkeiten weckt und dann den Leuten dort was von Menschenrechten vorzulügen.

Daß sich die Afghanen mit allen Mitteln dagegen wehren, zu US-Vasallen gemacht zu werden, finde ich verständlich. Wir Deutschen können ein Lied davon singen, wie es ist, zur Kolonie degradiert zu sein.

ErhardWittek
05.11.2009, 10:01
Wie verbohrt bist Du eigentlich? Dieser Beitrag tut schon beim Lesen weh.
Brutus hat vollkommen recht. Verbohrt sind eher andere, die diese Tatsachen leugnen, weil es eben nicht wahr sein soll.

Pythia
05.11.2009, 10:02
Wieder ein Grund mehr, ernsthaft den Abzug aus Afghanistan in Erwägung zu ziehen und das möglich zeitnah.Wieder ein Grund mehr sicheren Orts http://www.24-carat.de/2009/Gulag.jpg den Armani-Kaftan-Träger mit parlamentarischem Rat eine neue Verfassung ausarbeiten zu lassen, und in Afghanistan 1. mio. Besatzungs-Soldaten den Frieden in Besatzungszonen sichern zu lassen. Wie in Deutschlands nach WK2:
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Bekanntmachung des Kommandanten der Besatzungsmacht in Saulgau: "Falls ein französischer Soldat oder Zivilist getötet oder auch nur verwundet wird, werden 200 Personen erschossen. Im Wiederholungsfall wird außerdem ein Viertel der Stadt, in der die Tat erfolgte, niedergebrannt."
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
In Deutschland ging es mit 69 mio. Einwohnern, Vertriebenen, Flüchtlingen und Gefangenen-Lager-Insassen. In Afghanistan mit nur 48 mio. Einwohnern reicht es 5 mio. Männer vom Terrorismus in Lagern abzuhalten, möglichst mit mehr Überlebenden als bei Deutschen am Rhein und im Gulag.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Gulag-rh.jpg

Sprecher
05.11.2009, 10:09
Für den Jubel über diese feige Tat - unter Ausnutzung der Arglosigkeit der britischen Soldaten - fehlt mir jedes Verständnis.

Um den Bestand der europäischen Kultur zu verteidigen, wird man in Zukunft noch rigoroser gegen den rückständigen, aber gewalttätigen Islam vorgehen müssen, auch durch Aktionen gegen die muselmanisch beherrschten Regionen.

Mit den Engländern verbindet uns gar nichts. Die freuen sich auch wenn Deutsche sterben. Dort geilt man sich ja noch daran auf in Dresden soviel Deutsche wie möglich eingeäschert zu haben.
Daher nullkommanull Mitleid. Die Engländer haben zwei Vernichtungskriege gegen Deutschland geführt um die europäische Kultur dahin zubringen wo sie jetzt ist.

Sprecher
05.11.2009, 10:11
Reaktionen auf Opel-Deal
Briten bejubeln GM-Entscheidung als "fantastisch"
(56)
5. November 2009, 08:49 Uhr .Während allerorts Unverständnis über die Kehrtwende von GM herrscht, feiern die Briten die Entscheidung des US-Konzerns als "fantastisch".

http://www.welt.de/wirtschaft/article5091308/Briten-bejubeln-GM-Entscheidung-als-fantastisch.html?page=11#article_readcomments

Sprecher
05.11.2009, 10:15
Ich verstehe, die deutschen Soldaten wurden also im 1. und 2. WK mit Recht erschossen, wenn sie sich in anderen Ländern aufhielten.

So erzählen es uns doch die gleichen Leute die wegen der weggeknallten Inselaffen jetzt rumheulen.
Die "Partisanen" im 2.WK werden doch als heldenhafte Widerstandskämpfer hochgejubelt, (gibt erst wieder einen neuen antideutschen Hollywood-Film darüber) deutsche Wehrmachtssoldaten die gegen diese vorgegangen sind werden noch als 90-jährige Greise vor die BRDGerichte gezerrt.

Sprecher
05.11.2009, 10:17
Jeder, der den Tod eines weissen Soldaten, egal welcher Nationalität, durch diese Untermenschen bejubelt ist selbst einer. Ein Untermensch! Ende!

Die weissen Engländer hatten auch keine Probleme hunderttausende weisse Deutsche Frauen und Kinder einzuäaschern und würden es am liebsten auch heute noch tun.

Sprecher
05.11.2009, 10:19
Kein Ami hat sich je kindisich über über den millionenfachen Tod von Zivilisten gefreut. Deine Propaganda hat Goebbelsformat.

Schau dir mal Hollywood-Filme wie "Inglorius Basterds" an und erzähl nochmal so einen realitätsfernen Schrott. Es gibt keine deutschfeindlicheren Länder als England und die USA, nichtmal Polen kommt da mit.

elas
05.11.2009, 10:22
Der Krieg hat mit dem Überfall auf die Weltürme in N.Y. begonnen.
Wir verteidigen uns nur.
Die 5 Briten sind 5 weitere Opfer der islamischen Agression.
Nach einem Naturgesetz der Menschheit werden die Agressoren gerächt werden müssen.

Sprecher
05.11.2009, 10:25
Hast du schon einal daran gedacht, dass diese Soldaten ihren Job erledigen müssen, unabhängig davon, wie sie persönlich zu diesem Krieg stehen?



---

Briten haben eine Berufsarmee, keine Wehrpflicht. Die Soldaten sind alle freiwillig da.

ErhardWittek
05.11.2009, 10:30
...
Um den Bestand der europäischen Kultur zu verteidigen, wird man in Zukunft noch rigoroser gegen den rückständigen, aber gewalttätigen Islam vorgehen müssen, auch durch Aktionen gegen die muselmanisch beherrschten Regionen.
Du bist ein gutes Beispiel dafür, daß der Plan aufgegangen ist.
Denn die millionenfache Anwesenheit der Musels in unserem Land dient einzig und allein dem Zweck, sie kennen- und darum hassenzulernen.

Glaubst Du im Ernst, daß die eklatante Ungleichbehandlung von Deutschen und Musels ausschließlich auf die Verbohrtheit und den Selbsthaß der 68er zurückzuführen ist? Nein, dahinter steckt die Absicht, uns zunächst zu ohnmächtiger, aber verzehrender Wut aufzustacheln.

Da in ganz Westeuropa derselbe Wahnsinn getrieben wird, ist es nur eine Frage der Zeit, bis der Kessel explodiert. Dann sind alle nur zu gern bereit, mit USA auf den ersehnten Kreuzzug zu gehen. Das ist die Absicht.

Brutus
05.11.2009, 10:52
Ich bin dir ja gar nicht so fern, aber manchmal rastest du echt aus. Geronimo

Ist bei Dir ja gaaanz anders, die Sache mit dem Ausrasten. Sei's drum, geschenkt.

Eine Frage an Dich, die zum Kern führt:

Bist Du schon mal auf den Gedanken gekommen, Deine Einstellung unter den Vorbehalt der Gegenseitigkeit zu stellen?

Es mag Christenpflicht sein, seine Feinde zu lieben, in der Politik ist dieses Verhalten jedoch tödlich; erst recht wenn man es mit Gegnern zu tun hat, die noch nie auf jemanden Rücksicht genommen haben, am wenigsten auf Deutsche.

Pascal_1984
05.11.2009, 10:54
So bedankt man sich in Afghanisthan für die Ausbildung

Ein afghanischer Polizist hat fünf britische Soldaten erschossen: Sie waren seine Ausbilder. Die Bluttat wirft die Frage auf, ob die einheimischen Sicherheitskräfte von den Taliban infiltriert werden. Westliche Sicherheitsexperten verfolgen die Entwicklung mit großer Sorge.

Es geschah kurz nach dem Mittagessen. Gemeinsam mit einer Gruppe afghanischer Polizisten, die sie ausbilden und bei ihrer Arbeit unterstützten, saßen 16 britische Soldaten auf dem Dach einer kleinen Wache im Dorf Shin Kalay in der Provinz Helmand. Kurz zuvor waren die Briten, darunter zwei Militärpolizisten, von einer gemeinsamen Patrouille zum Checkpoint Blue 25 zurück gekommen. Die meisten Afghanen waren beim Mittagsgebet. Die Briten dösten ein wenig.

Dann zerriss das Feuer eines Maschinengewehrs die Stille. Von hinten schoss ein afghanischer Polizist in Uniform auf die Briten, tötete fünf von ihnen und verletzte mindestens fünf weitere Männer schwer. Die Soldaten hatten ihre Schutzwesten abgelegt. Die Waffen lagen zwar neben ihnen, doch der Angriff überraschte sie. Als sein Chef den Angreifer stellte, schoss er auch auf ihn, verletzte den Vorgesetzten und einen weiteren Polizisten. Dann raste der Mann auf einem Motorrad davon.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,659316,00.html

Afghanistan kann sich nur selbst helfen, abziehen und für sich lassen, dann werden die stammesführer schon bald die Al Quida verjagen, da sie lieber in frieden vor sich hin leben wollen, jedenfalls die meisten! Aber solange es einen gemeinsamen feind und besatzer gibt, wird dieses volk nicht aufhören zu kämpfen!

Brutus
05.11.2009, 10:59
Für den Jubel über diese feige Tat - unter Ausnutzung der Arglosigkeit der britischen Soldaten - fehlt mir jedes Verständnis. Um den Bestand der europäischen Kultur zu verteidigen, wird man in Zukunft noch rigoroser gegen den rückständigen, aber gewalttätigen Islam vorgehen müssen, auch durch Aktionen gegen die muselmanisch beherrschten Regionen.

Um die deutsche Kultur restlos zu vernichten, kann man nichts Besseres tun, als gegen 1 Milliarde Moslems Krieg zu führen.

Mich wundert, bei einem so intelligenten Menschen wie Dir so etwas zu lesen. Wer den Rest an deutscher (und europäischer!) Kultur verteidigen will, muß nur die Moslems in ihre Herkunftsländer zurückführen. Mehr nicht!

Leider kann dieses Vorhaben erst dann in Angriff genommen werden, wenn die beiden Führungsmächte des Globalismus, USA und GB, nicht mehr ihr Protektorat über Europa ausüben.

An der Seite der Zerstörer Deutschlands und Europas in den Krieg zu ziehen, sich damit als Deutscher eine Milliarde Moslems zu Todfeinden machen und obendrein auch Rußland, scheint mir von allen Möglichkeiten die dümmste.

elas
05.11.2009, 11:02
Afghanistan kann sich nur selbst helfen, abziehen und für sich lassen, dann werden die stammesführer schon bald die Al Quida verjagen, da sie lieber in frieden vor sich hin leben wollen, jedenfalls die meisten! Aber solange es einen gemeinsamen feind und besatzer gibt, wird dieses volk nicht aufhören zu kämpfen!

Sehr naiv.
Umgekehrt wird ein Schuh daraus.
Al Quaida wird die Stammesführer verjagen bzw. unterjochen mit ihrem islamischen Sharia-Schei..dreck, wie bereits vor dem Eingreifen der Allierten

Brutus
05.11.2009, 11:06
Du bist ein gutes Beispiel dafür, daß der Plan aufgegangen ist. Denn die millionenfache Anwesenheit der Musels in unserem Land dient einzig und allein dem Zweck, sie kennen- und darum hassenzulernen. (...)
Da in ganz Westeuropa derselbe Wahnsinn getrieben wird, ist es nur eine Frage der Zeit, bis der Kessel explodiert. Dann sind alle nur zu gern bereit, mit USA auf den ersehnten Kreuzzug zu gehen. Das ist die Absicht.

:top: :top: :top:

Pascal_1984
05.11.2009, 11:07
Sehr naiv.
Umgekehrt wird ein Schuh daraus.
Al Quaida wird die Stammesführer verjagen bzw. unterjochen mit ihrem islamischen Sharia-Schei..dreck, wie bereits vor dem Eingreifen der Allierten

Sehr falsch - vor den "eingreifen" wie du es nennst waren die Taliban da drüben groß, nicht Al Quida... Ein gemeinsamer Feind schweißt zusammen... und viele soldaten und Freiheitskämpfer müssen das mit ihren leben bezahlen - ein sinnfreies Blutvergießen, bei dem es nur eine kleine gruppe von nutznießern gibt...

Quo vadis
05.11.2009, 11:08
War doch ne Woche der Erkenntnis. Afghanistan wird illegal von einem Drogengünstling der NATO regiert und die Terroristenausbildung hat ebenfalls die NATO inne.

ErhardWittek
05.11.2009, 11:14
Sehr naiv.
Umgekehrt wird ein Schuh daraus.
Al Quaida wird die Stammesführer verjagen bzw. unterjochen mit ihrem islamischen Sharia-Schei..dreck, wie bereits vor dem Eingreifen der Allierten
Du bist anscheinend so naiv, an die guten Absichten der Alliierten zu glauben. Dann wird es Zeit, den Tatsachen endlich ins Gesicht zu sehen. Afghanistan war und ist noch immer von höchstem strategischem Interesse. Wirf einfach mal einen Blick auf eine Karte oder besser noch einen Globus, dann weißt Du, was ich meine.

PSI
05.11.2009, 11:15
Es lebe der Partisanenkampf!

elas
05.11.2009, 11:16
Du bist anscheinend so naiv, an die guten Absichten der Alliierten zu glauben. Dann wird es Zeit, den Tatsachen endlich ins Gesicht zu sehen. Afghanistan war und ist noch immer von höchstem strategischem Interesse. Wirf einfach mal einen Blick auf eine Karte oder besser noch einen Globus, dann weißt Du, was ich meine.

Verschwörungstheorien gibt es viele.

DSol
05.11.2009, 11:17
Rechtsextreme wie du und Islamfundis, der gleiche Abschaum aus der selben Müllkippe.

Und diese Kippe müsste man mal entsorgen, es soll ja noch genügend Wüstenland geben. :D

Quo vadis
05.11.2009, 11:17
Der Krieg hat mit dem Überfall auf die Weltürme in N.Y. begonnen.
Wir verteidigen uns nur.Die 5 Briten sind 5 weitere Opfer der islamischen Agression.
Nach einem Naturgesetz der Menschheit werden die Agressoren gerächt werden müssen.

Nach dem 9/11 haben die westlichen Regierungen damit begonnen die Bürgerrechte ihrer nativen Bürger massiv zu beschneiden und zu unterminieren.Die Verausländerung Europas geht hingegen mit vollem Tempo weiter, wie jeder mit Blick auf die Straßen innerhalb von 8 Jahren selber leicht zu 2001 vergleichen kann.Wer diesen Propagandamist vom "Krieg gegen den Terror", trotz eigener visueller Überzeugung vom ganzen Gegenteil hier vor Ort glaubt, ist selber Schuld.

elas
05.11.2009, 11:19
Sehr falsch - vor den "eingreifen" wie du es nennst waren die Taliban da drüben groß, nicht Al Quida... Ein gemeinsamer Feind schweißt zusammen... und viele soldaten und Freiheitskämpfer müssen das mit ihren leben bezahlen - ein sinnfreies Blutvergießen, bei dem es nur eine kleine gruppe von nutznießern gibt...

Taliban (Schüler) sind die Abkömmlinge von AlKaida.
Also Jacke wie Hose.

Pascal_1984
05.11.2009, 11:23
Taliban (Schüler) sind die Abkömmlinge von AlKaida.
Also Jacke wie Hose.

Warum kämpfen dann die Schüler an einigen Fronten gegen die Lehrer?

Quo vadis
05.11.2009, 11:35
Taliban (Schüler) sind die Abkömmlinge von AlKaida.
Also Jacke wie Hose.

Taliban sind die Abkömmlinge von Koranschulen, diese haben mittlerweile in ganz Europa metastasiert.Die Naivität bezüglich des immer gleichen Keywords "Al Kaida", bei Ausklammerung der reellen Entwickling vor unserer Haustüre, auch durch von mir geschätzten Usern, ist erschreckend.

ErhardWittek
05.11.2009, 11:38
Verschwörungstheorien gibt es viele.
So dumm, wie Du Dich hier darstellst, bist Du nicht. Jedenfalls glaube ich das.

sternenfels
05.11.2009, 11:55
Sehr naiv.
Umgekehrt wird ein Schuh daraus.
Al Quaida wird die Stammesführer verjagen bzw. unterjochen mit ihrem islamischen Sharia-Schei..dreck, wie bereits vor dem Eingreifen der Allierten

Mumpitz. Al Quaida hat keine Stammesfuehrer verjagt.
Die Taliban haben dagegen die perversen Drogenbarone bekaempft und deren Rauschgiftproduktion beendet.:):):)

monrol
05.11.2009, 11:57
Hi, monrol...:)

Du musst aber doch zugeben, dass auf alle Faelle im 2. WK die deutschen Soldaten neutrale Laender besetzt haben. Ich weiss nicht, ob Hitler sich vorher Erlaubnis geholt hat. Was ich persoenlich weiss ist, dass die Norweger z.B. nicht begeistert waren. Glaube aber nicht, dass sie deutsche Soldaten hinterruecks abgeknallt haben.

Das Scenario in Afghanistan ist natuerlich ganz anders. Die BW ist dort vertragsgebunden, um den Afghanen zu helfen...angeblich. Ich vermute aber auch, dass die Afghanen gar nicht erst gefragt wurden, ob es o.k. ist, wenn die ganze Nato sich in ihrem Land niederlaesst. Solche sensitiven Hoeflichkeiten werden in einem Krieg vergessen, und das kann sich fatal auswirken.

Hallo C-Dur,

im Kern stimmen wir natürlich 100%ig überein:
Fremde Soldaten dürfen bekämpft, also auch getötet werden, FALLS sie sich in einem anderen Land OHNE dessen Erlaubnis aufhalten!

Das gilt nach meiner Überzeugung auch, ja sogar ganz besonders für NATO-Mitglieder, denn noch immer handelt es sich bei diesem Militärbündniss, jedenfalls auf dem Papier, um ein solches für VERTEIDIGUNG der Mitgliedsländer!

Das aber bedeutet, dass NATO-Truppen in Afghanistan -KEIN NATO-Mitgliedsland!- NICHTS zu suchen haben, DENN dieses arme, verwüstete und zerrüttete Land hat kein einziges NATO-Mitgliedsland "angegriffen" - selbst wenn die Angreifer auf die Zwillingstürme am 9.11.2001 aus Afganistan gekommen wären, was sie aber mit absoluter Sicherheit NICHT sind! (Dass die total machtlose UNO, lediglich auf Druck der USA und deren Vasallen, irgendwelche Resolution verabschiedet hat, die den US-Überfall rechtfertigen sollen, ändert rein garnichts an diesem rechtlich einwandfreien Sachverhalt!)

Und noch etwas sollte klar sein:
Die Taliban sind EINHEIMISCHE, also KEINE "Terroristen" und auch KEINE "Aufständische", wohnhaft, jedenfalls ursprünglich, entweder in AFG oder im Grenzgebiet zu/in Pakistan, überwiegend vom Stamm der Pastunen, die "die Fremden" NATO-Soldaten -im eigenen Land!- bekämpfen!

Quo vadis
05.11.2009, 11:57
Du denkst, mit Verlaub, zu eindimensional. Wenn die Alliierten jetzt aus Afghanistan abziehen würden, hätte dies ein Wiedererstarken der Taliban zufolge, was sich sehr schnell zu einem großen Problem auswachsen würde, das auch Deutschland beträfe. Mit Sicherheit würden die Taliban auf Rache sinnen, neue Terrorcamps aufbauen und alles daran setzen, die dort ausgebildeten "Gotteskrieger" nach Deutschland und in all die anderen Nationen, die an diesem Krieg partizipiert haben, einzuschleusen. Daher gibt es momentan wenig Alternativen und die vielversprechendste ist die, dass der Westen sich nun daran macht, die Taliban in Afghanistan zu vernichten und nicht bloß zu bekämpfen. Als ungelöstes Problem bliebe dann allerdings noch Pakistan.
---

Deine Forderung die Taliban zu vernichten ist genauso grottennaiv wie die Forderung den Vietcong zu vernichten.Tagsüber Bauern, Tagelöhner und Händler, abends Talibankämpfer.Zuletzt haben die Amis in Südvietnam überall nur noch "Charly" gesehen und haben ihre berüchtigten "search and destroy" Aktionen gestartetund komplette Dörfer dabei vernichtet, hat alles überhaupt nichts gebracht, die GI´s wurden immer verrückter und depressiver, "Charly" immer stärker.

monrol
05.11.2009, 12:04
Nein, so einfach ist die Sache nicht.

Wären wir ein freies Land, dann stünden die Dinge sowieso ganz anders. Wir wären in der Lage, uns ganz allein zu schützen. Und wir wären nicht zur Multikulti-Müllkippe verkommen, sondern ein reiches Land mit gebildeten und gut ausgebildeten Menschen, florierender Wirtschaft und ausreichender Bewaffnung.

Das deutsche Volk ist mehrheitlich gegen Krieg. Aber die Besatzer, die sich unsere verlogen als unsere "Verbündeten" bezeichnen, ziehen uns in ihre Eroberungskriege hinein und gefährden somit wissentlich und willentlich unsere Sicherheit.

Wir Deutschen haben keine Differenzen mit den Afghanen. Wieso auch? Es geht den kriegsgeilen Nordatlantikern u.a. auch darum, uns Deutsche in den Augen der Muslime als Feind dastehen zu lassen, damit uns am Ende gar nichts anderes übrigbleibt, als Seite an Seite mit den USA in den entscheidenden dritten Weltkrieg zu ziehen, sobald sich die islamische Welt unterschiedslos gegen den verhaßten Westen erhebt.

Entgegen allen Behauptungen, wie Arbeitskräftemangel oder Demographie, wurden uns die Musels (west)europaweit auf's Auge gedrückt, damit wir den künftigen Feind schon mal aus der Nähe erleben können und ihn fürchten lernen sollen. Kein einigermaßen nüchtern denkender Mensch ist von der Vorstellung ausgegangen, daß diese Kulturfremden für uns wirklich eine Bereicherung sind.

EINVERSTANDEN!
Bis auf den letzten Absatz, der den Islam und islamische Länder in m.E. unzulässiger Weise ausgrenzt!

Esreicht!
05.11.2009, 12:08
...

Um den Bestand der europäischen Kultur zu verteidigen, wird man in Zukunft noch rigoroser gegen den rückständigen, aber gewalttätigen Islam vorgehen müssen, auch durch Aktionen gegen die muselmanisch beherrschten Regionen.

Auf daß weitere Flüchtlingsströme, wie z.B. aktuell irakische, von der BRD aufgenommen werden!:( Wir haben immer noch Kosovo-Albaner am Hals, obwohl ihnen mittlerweile serbisches Land offiziell von der "westlichen Wertegemeinschaft" zugeschanzt wurde!

kd

monrol
05.11.2009, 12:10
Der Krieg hat mit dem Überfall auf die Weltürme in N.Y. begonnen.
Wir verteidigen uns nur.
Die 5 Briten sind 5 weitere Opfer der islamischen Agression.
Nach einem Naturgesetz der Menschheit werden die Agressoren gerächt werden müssen.

"Wir verteidigen uns nur", wenn wir in einem der unter-entwickelsten Länder der Erde hunderttausendfach einfallen, um die Zerstörung der Zwillingstürme zu rächen?

Wer diesen totalen UNSINN glaubt oder, noch schlimmer, andere glauben machen will, der muss wirklich von allen, nicht nur den guten Geistern verlassen sein!

monrol
05.11.2009, 12:13
Reaktionen auf Opel-Deal
Briten bejubeln GM-Entscheidung als "fantastisch"
(56)
5. November 2009, 08:49 Uhr .Während allerorts Unverständnis über die Kehrtwende von GM herrscht, feiern die Briten die Entscheidung des US-Konzerns als "fantastisch".

http://www.welt.de/wirtschaft/article5091308/Briten-bejubeln-GM-Entscheidung-als-fantastisch.html?page=11#article_readcomments


Und WAS hat DAS mit dem AFG-Thema zu tun?

monrol
05.11.2009, 12:18
...................

An der Seite der Zerstörer Deutschlands und Europas in den Krieg zu ziehen, sich damit als Deutscher eine Milliarde Moslems zu Todfeinden machen und obendrein auch Rußland, scheint mir von allen Möglichkeiten die dümmste.

Diesem Satz gehört meine 100%ige ZUSTIMMUNG!

Und dazu passt meine seit Jahren îmmer wieder erhobene Forderung:

Sofortiger ABZUG aller alliierten Besatzungstruppen aus Deutschland!

monrol
05.11.2009, 12:21
Sehr naiv.
Umgekehrt wird ein Schuh daraus.
Al Quaida wird die Stammesführer verjagen bzw. unterjochen mit ihrem islamischen Sharia-Schei..dreck, wie bereits vor dem Eingreifen der Allierten

Angenommen es käme so - was sollte es UNS kümmern, was ginge es UNS an?

Esreicht!
05.11.2009, 12:25
Hallo



EINVERSTANDEN!
Bis auf den letzten Absatz, der den Islam und islamische Länder in m.E. unzulässiger Weise ausgrenzt!

M.E. wenn durch die kulturelle Bereicherung in der BRD die autochthonen Deutschen zur Minderheit werden und wir uns zunehmend tradierten islamischen Werten unterzuordnen haben , ist Schluß mit Folklore!



kd

monrol
05.11.2009, 12:25
Verschwörungstheorien gibt es viele.

Und noch viel mehr DUMKÖPFE!

Brutus
05.11.2009, 12:26
Diesem Satz gehört meine 100%ige ZUSTIMMUNG! Und dazu passt meine seit Jahren îmmer wieder erhobene Forderung: Sofortiger ABZUG aller alliierten Besatzungstruppen aus Deutschland!

Die Besatzer können wir erst rauswerfen, nachdem wir ein festes militärisches Bündnis mit Rußland geschlossen haben. Ohne Besatzer und festes Bündnis sind wir sofort wieder eingekreist und werden von West und Ost gleichzeitig ausgebeutet.

ErhardWittek
05.11.2009, 12:30
EINVERSTANDEN!
Bis auf den letzten Absatz, der den Islam und islamische Länder in m.E. unzulässiger Weise ausgrenzt!
Die westliche Lebensart ist doch auch keine Bereicherung für die islamischen Länder. Jeder sollte auf seine Weise frei von fremden Einflüssen leben dürfen. Es ist niemandem dienlich, wenn man kulturfremde Völker miteinander vermischt. Geschieht das trotz besseren Wissens dennoch, sollte man sehr genau darauf achten, in wessen Interesse diese Vermischung vorgenommen wird.

Darum setze ich mich eben auch für die Interessen der Afghanen ein, die ein unveräußerliches Recht darauf haben, ihre Kultur und Lebensweise so auszuüben, wie sie das für richtig erachten.

Und das gilt auch für alle anderen Völker dieser Erde.

Blue Max
05.11.2009, 12:35
Das sehe ich eher für die russischen Soldaten. In Bayern haben wir mit der US-Besetzung nur beste Erfahrungen gemacht. Meine Eltern und Onkels haben nur Gutes berichtet.

Amerikaner und Franzosen haben über eine Million deutsche Kriegsgefangene elendlich verrecken lassen. Die Engländer haben zusammen mit den Amis durch ihren Bombenholocaust eine über 1000 jährige deutsche Baukultur sinnlos zerstört.

Nach dem Krieg wurden in den Westzonen über 5 Millionen Säuglinge, Kinder und alte Menschen von den "lieben" Befreiern durch vorsätzliches Verhungern ermordet. Sie verhinderten, daß das Internationale Rote Kreuz Nahrungsmittel an die deutschen Bombenholocaustüberlebenden liefern konnten.

So viele Deutsche haben nicht einmal die Sowjets ermordet, obwohl auch sie sich wie Tiere verhielten.

Kein Fußbreit nachgeben den gehirngewaschenen und umerzogenen Geschichtsfälschern! X(

Zum Thema: Die Afghanen haben die NATO nicht gerufen. Daß es in Afghanistan darum geht, "Terroristen" zu bekämpfen und eine Demokratie zu schaffen, ist auch eine Lüge. Es geht darum, den Heroinanbau zu schützen, der unter den Taliban auf ein Minimum heruntergefahren war, um westliche Jugendliche zu verderben.

Das sind die Methoden des Westens: Ihre eigene Jugend verwahrlosen zu lassen durch staatlich geschützten Drogenverkauf und Chaotisierung der Bildung, damit die westliche Jugend sich nicht den globalistischen One World Gangstern entgegensetzt. Außerdem brauchen die Amis die Ölpipelines, um in der Welt weiter Krieg führen zu können.

Wer dafür kämpft, hat kein Mitleid verdient, wenn er dabei draufgeht.

Ihr regt euch auf, wenn weiße Soldaten sterben in einem sinnlosen Krieg, aber ihr stört euch nicht an der FDGO, die jeden Tag tausende weiße Opfer fordert.

Ihr seid Heuchler, mehr nicht.

ErhardWittek
05.11.2009, 12:38
Angenommen es käme so - was sollte es UNS kümmern, was ginge es UNS an?
Nichts - rein gar nichts!

Aber das ganze Geschwätz der alliierten Eindringlinge ist sowieso nur reine Augenwischerei für die Gutmenschen, die sich mit der unverstellten Wahrheit bekanntlich immer schwertun. Solange die sich damit trösten können, daß doch die Mädchen endlich eine Schule besuchen dürfen, sehen sie gern darüber hinweg, daß es in Wahrheit weniger um die Gleichberechtigung, sondern nur um eiskalte Machtinteressen geht und daß zahllose Unschuldige dafür auf der Strecke bleiben.

Blue Max
05.11.2009, 12:40
Wir haben keine Verbündeten, wir sind nur Vasallen, die fremden Befehlen zu gehorchen haben. Unser Land ist mit der Teilnahme an diesem schmutzigen Krieg gefährdeter denn je. Kapier das endlich!

"Demokraten" werden das nie verstehen. Sie glauben auch noch, die BRD wäre ein unabhängiges Land, der Nürnberger Prozeß wäre fair verlaufen und wir hätten eine freie Geschichtsforschung ....

ErhardWittek
05.11.2009, 12:43
Die Besatzer können wir erst rauswerfen, nachdem wir ein festes militärisches Bündnis mit Rußland geschlossen haben. Ohne Besatzer und festes Bündnis sind wir sofort wieder eingekreist und werden von West und Ost gleichzeitig ausgebeutet.
So ist die Lage.

Es würde mich nicht wundern, wenn das neuerliche GM-Manöver nicht ausschließlich der Überlegung geschuldet wäre, wie man die Russen möglichst "draußen" hält.

Brutus
05.11.2009, 12:52
So ist die Lage. Es würde mich nicht wundern, wenn das neuerliche GM-Manöver nicht ausschließlich der Überlegung geschuldet wäre, wie man die Russen möglichst "draußen" hält.

Das war auch mein Gedanke. Ich hege die stille Hoffnung, daß die Russen sich demnächst mit einigen Enthüllungen zur Zeitgeschichte an den Anglos schadlos halten, und im Kreml endlich der Groschen fällt, wer die wahren Feinde Rußlands sind.

Blue Max
05.11.2009, 12:53
Für den Jubel über diese feige Tat - unter Ausnutzung der Arglosigkeit der britischen Soldaten - fehlt mir jedes Verständnis.

Um den Bestand der europäischen Kultur zu verteidigen, wird man in Zukunft noch rigoroser gegen den rückständigen, aber gewalttätigen Islam vorgehen müssen, auch durch Aktionen gegen die muselmanisch beherrschten Regionen.

?( Dann müßte man als erstes in den deutschen (und europäischen) Ghettos und No Go Areas mit Soldaten aufräumen, bevor wir es in anderen Ländern tun.

Die Taliban haben dem Westen nichts getan und stellen auch keine Bedrohung für ihn dar. Ganz im Gegensatz zu den Moslemhorden, die in Deutschland straffrei vergewaltigen und morden dürfen. Und sie gelten bei "unserer" Regierung noch als Bereicherer!

ErhardWittek
05.11.2009, 12:54
"Demokraten" werden das nie verstehen. Sie glauben auch noch, die BRD wäre ein unabhängiges Land, der Nürnberger Prozeß wäre fair verlaufen und wir hätten eine freie Geschichtsforschung ....
An diesem naiven Kinderglauben halten sie aus Angst fest. Ansonsten würde ihre heile Welt jäh und ersatzlos zerbrechen, und dem sehen sie sich nicht gewachsen.

Aber solange sie mit dem "Feind" von Rechts beschäftigt sind, nehmen sie unsere wirklichen Feinde nicht wahr. Das ist mit einer der Hauptgründe, warum ein solcher Popanz überhaupt aufgebaut wurde und sorgsam am Leben erhalten wird.

ErhardWittek
05.11.2009, 12:57
Das war auch mein Gedanke. Ich hege die stille Hoffnung, daß die Russen sich demnächst mit einigen Enthüllungen zur Zeitgeschichte an den Anglos schadlos halten, und im Kreml endlich der Groschen fällt, wer die wahren Feinde Rußlands sind.
Darauf hoffe ich auch. Wenn erstmal die historischen Wahrheiten ans Licht kommen, dann ist's aus mit der treudoofen, blinden Gefolgschaft.

Blue Max
05.11.2009, 12:59
Das war auch mein Gedanke. Ich hege die stille Hoffnung, daß die Russen sich demnächst mit einigen Enthüllungen zur Zeitgeschichte an den Anglos schadlos halten, und im Kreml endlich der Groschen fällt, wer die wahren Feinde Rußlands sind.

Rußlands Verhalten in der Zukunft wird entscheidend sein für das Schicksal der weißen Völker. Wird Rußland "demokratisch", werden bald darauf alle Weißen ausgerottet worden sein.

In Rußland gibt es auch eine freie Holoforschung. Nicht umsonst ist Jürgen Graf nach Rußland geflüchtet.

Rußland ist unsere letzte (und einzige) Hoffnung, damit wir das Todesurteil für das deutsche Volk noch abwenden können.

Leider ist Rußland politisch instabil. Rußland darf alles werden (von mir aus auch kommunistisch), solange die Demokratten keine Macht bekommen.

Esreicht!
05.11.2009, 13:01
So ist die Lage.

Es würde mich nicht wundern, wenn das neuerliche GM-Manöver nicht ausschließlich der Überlegung geschuldet wäre, wie man die Russen möglichst "draußen" hält.

Aber hallo, das konnte Washington nie und nimmer zulassen! Deshalb keinen Cent mehr in dieses Unternehmen stecken und vor allem das geliehene Geld in Euro zurückfordern!

Mit den ersparten Milliarden könnte man deutsche Unternehmer zurückholen, die in Billigheimer-Ländern produzieren und sich dennoch wundern, daß der für sie wichtige deutsche Binnenmarkt zusammengebrochen ist!



kd

Esreicht!
05.11.2009, 13:04
Darauf hoffe ich auch. Wenn erstmal die historischen Wahrheiten ans Licht kommen, dann ist's aus mit der treudoofen, blinden Gefolgschaft.

Nicht zu vergessen: Mit Benedikt und Putin haben wir 2 Trümpfe im Ärmel:)


kd

politisch Verfolgter
05.11.2009, 13:04
User value statt Kriege, statt Finanzblasen, statt Krisenzyklen.
Weg mit dem ArbeitsgesetzDreck.
Her mit goldenen Anbieternetzen, die Rechtsraumsbarrieren abschmelzen.

ErhardWittek
05.11.2009, 13:05
?( Dann müßte man als erstes in den deutschen (und europäischen) Ghettos und No Go Areas mit Soldaten aufräumen, bevor wir es in anderen Ländern tun.

Die Taliban haben dem Westen nichts getan und stellen auch keine Bedrohung für ihn dar.

Volle Zustimmung!



Ganz im Gegensatz zu den Moslemhorden, die in Deutschland straffrei vergewaltigen und morden dürfen. ....

Das ist meiner Auffassung nach beabsichtigt. Denn wie sonst könnten wir davon überzeugt werden, daß die Moslems allesamt böse sind und vernichtet werden müssen? Es wird eiskalt und planmäßig ein Vergeltungswille der Autochthonen herangezüchtet. Und die wahren Schuldigen an der Misere spielen sich dann, wenn es zur Explosion kommt, auch noch als unsere Retter auf.

Esreicht!
05.11.2009, 13:08
User value statt Kriege, statt Finanzblasen, statt Krisenzyklen.
Weg mit dem ArbeitsgesetzDreck.
Her mit goldenen Anbieternetzen, die Rechtsraumsbarrieren abschmelzen.

Mann, der User Usrael kann nur mit Kriegen und Weltfinanzplünderung an value kommen, weil er nichts anderes gelernt hat!

kd

ErhardWittek
05.11.2009, 13:13
Aber hallo, das konnte Washington nie und nimmer zulassen! Deshalb keinen Cent mehr in dieses Unternehmen stecken und vor allem das geliehene Geld in Euro zurückfordern!

Das ist ja das Dilemma. Wir haben in unserer Lage nicht die Macht, etwas zu fordern. Und die Politikervasallen von USAs Gnaden wollen es auch nicht.



Mit den ersparten Milliarden könnte man deutsche Unternehmer zurückholen, die in Billigheimer-Ländern produzieren und sich dennoch wundern, daß der für sie wichtige deutsche Binnenmarkt zusammengebrochen ist!

kd
Solange wir weiter von allen Seiten ausgenommen werden, erholt sich der Binnenmarkt nicht mehr. Im Gegenteil, es wird weiter abwärtsgehen. Dieser Trend hält seit den achtziger Jahren an, nur das Tempo beschleunigt sich immer mehr.

Brutus
05.11.2009, 13:18
Darauf hoffe ich auch. Wenn erstmal die historischen Wahrheiten ans Licht kommen, dann ist's aus mit der treudoofen, blinden Gefolgschaft.

@ Erhard und Peiper

Schaut Euch mal das deutsch synchronisierte Video an, in dem sehen wir u.a. Vladimir Resun und einen Professor der Akademie der Militärwissenschaften, Waleri Danilow, der in grandseigneuraler Gelassenheit zugibt, daß Stalins Rote Armee einen Angriffskrieg gegen Deutschland führen wollte, das Unternehmen Barbarossa also ein Präventivkrieg gewesen ist.

Wer das Video noch nicht kennt, unbedingt anschauen! Es enthält, in der gebotenen Verkürzung, Sensationelles, nicht zuletzt das Bekenntnis Vladimir Resuns und Prof. Danilows über 60 Jahre einer lügenhaften Gehirnwäsche unterzogten worden zu sein.

http://www.youtube.com/watch?v=X8Ix4rRXNWs

politisch Verfolgter
05.11.2009, 13:29
Kriege heißt, Affenschieber stecken in Uniformen und gehen auf andere Affenschieber los.
Führershice macht sich Deppendreck zunutze.
Materielle Freiheitsgrade bedingen globalisierende goldene Anbieternetze, womit auch religiösem Irrwahn und prollshittigem EnthnoGegeifere das Wasser abgegraben ist.

politisch Verfolgter
05.11.2009, 13:34
Mann, der User Usrael kann nur mit Kriegen und Weltfinanzplünderung an value kommen, weil er nichts anderes gelernt hat!

kd
Jeder vierte Privathaushalt in Israel ist angeblich arm.
Der Arbeitsgesetzdreck spaltet überall die Gesellschaften, was zu internen und externen Verteilungskämpfen führt.
Immer gehts um materielle Freiheitsgrade.
Von FührerShice zu Deppen Erklärte werden mit Religionen und "Arbeitnehmer"Shice dazu eingespannt, darauf zu verzichten.
Der Souverän hat in seiner Ausbildung zu lernen, danach den mentalen in denselben ökonomischen %Rang umzumünzen.
Lernen und Ausbildung stellt Anbieterstatus her.
Anbieter haben global gruppenintelligent zu kooperieren, um die materiellen Freiheitsgrade dieser Spezies immer weiter auszubauen, was prinzipiell grenzenlos geht.
Die Marktwirtschaft ist dazu der beste Gedanke der Moderne.
Sie ist von allem zu entlasten, was die Einen zum Deppen und FinanzbelangsGegenstand Anderer erklären will.
Solcher Gesetzesdreck muß weg.
Der hat in D mit Israel rein gar nix zu tun.

Esreicht!
05.11.2009, 14:04
@ Erhard und Peiper

Schaut Euch mal das deutsch synchronisierte Video an, in dem sehen wir u.a. Vladimir Resun und einen Professor der Akademie der Militärwissenschaften, Waleri Danilow, der in grandseigneuraler Gelassenheit zugibt, daß Stalins Rote Armee einen Angriffskrieg gegen Deutschland führen wollte, das Unternehmen Barbarossa also ein Präventivkrieg gewesen ist.

Wer das Video noch nicht kennt, unbedingt anschauen! Es enthält, in der gebotenen Verkürzung, Sensationelles, nicht zuletzt das Bekenntnis Vladimir Resuns und Prof. Danilows über 60 Jahre einer lügenhaften Gehirnwäsche unterzogten worden zu sein.

http://www.youtube.com/watch?v=X8Ix4rRXNWs

Danke fürs Reinstellen, hat mich sofort an Joachim Hoffmanns Buch erinnert, das 1996 eine Kleine Anfrage im Deutschen Bundestag u.a. von diesem renommierten Historiker auslöste:]

http://de.altermedia.info/images/BeckVolker1.jpg


..Antwort der Bundesregierung auf die Kleine Anfrage der Abgeordneten Annelie Buntenbach, Volker Beck (Köln), Winfried Nachtwei und der Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN - Drucksache 13/5559 - Haltung der Bundesregierung zur Präventivkriegsthese.

Seit Monaten wird die Veröffentlichung »Stalins Vernichtungskrieg 1941- -1945« des ehemaligen wissenschaftlichen Direktors des Militärgeschichtlichen Forschungsamtes (MGFA) Joachim Hoffmann in der Öffentlichkeit diskutiert. Hoffmann vertritt dort die sog. Präventivkriegsthese. ..


http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/13/057/1305773.asc


kd

Sprecher
05.11.2009, 15:09
? Ganz im Gegensatz zu den Moslemhorden, die in Deutschland straffrei vergewaltigen und morden dürfen.

Die übrigens zu 80-90% aus unserem "NATO-Verbündeten" Türkei kommen!

elas
05.11.2009, 17:19
Mumpitz. Al Quaida hat keine Stammesfuehrer verjagt.
Die Taliban haben dagegen die perversen Drogenbarone bekaempft und deren Rauschgiftproduktion beendet.:):):)

Geh doch zu den Taliban wenn es dir bei denen so gefällt!

(diese Kinderfi..er gehören alle an den Galgen!)

elas
05.11.2009, 17:20
"Wir verteidigen uns nur", wenn wir in einem der unter-entwickelsten Länder der Erde hunderttausendfach einfallen, um die Zerstörung der Zwillingstürme zu rächen?

Wer diesen totalen UNSINN glaubt oder, noch schlimmer, andere glauben machen will, der muss wirklich von allen, nicht nur den guten Geistern verlassen sein!

Ohne 9/11 wären wir nicht dort!

elas
05.11.2009, 17:23
Angenommen es käme so - was sollte es UNS kümmern, was ginge es UNS an?

In Afghanistan wurden die Kämpfer gegen den Westen ausgebildet ....deshalb geht es uns sehr wohl was an was diese Stinkstiefel wieder aushecken.....und ihnen präventiv ihre Gemeinheiten unterbinden.

elas
05.11.2009, 17:25
Und noch viel mehr DUMKÖPFE!

Wenn schon schreien dann richtig ......Dummkopf.

mabac
05.11.2009, 17:34
Jeder, der den Tod eines weissen Soldaten, egal welcher Nationalität, durch diese Untermenschen bejubelt ist selbst einer. Ein Untermensch! Ende!

Als die afghanischen Mudschahedin den gefangenen weissen Russen Arme und Beine abhackte, hat sich der weisse Westen von Marienborn bis nach Alaska den Arsch abgefreut.

Die muslimischen Arschlöcher wurden 1988 noch in Rambo III gefeiert.

Pilgrim
05.11.2009, 17:57
Haben Briten jemals einen sinnvollen Krieg geführt?Auf jeden, und natürlich waren sie an der Zerstörung des Schwachsinnstaates, bekannt als "deutsches Reich", beteiligt.

haihunter
05.11.2009, 18:00
Haben Briten jemals einen sinnvollen Krieg geführt?

Natürlich. Gegen Hitler z.B.

Pilgrim
05.11.2009, 18:01
Mumpitz. Al Quaida hat keine Stammesfuehrer verjagt.Sie haben die "Herasäer abgeschlachtet. Ein kompletten Stamm.


Die Taliban haben dagegen die perversen Drogenbarone bekaempft und deren Rauschgiftproduktion beendet.:):):)Jo und sofort haben sie die Produktion vervielfacht, deswegen sind sie auch die Nummer 1. :)

Ragnar
05.11.2009, 18:09
Ohne 9/11 wären wir nicht dort!

Wer Gründe braucht um irgendwo einzumarschieren und keine hat, der bastelt sich eben mal schnell welche. Hat im Iraq ja auch wunderbar geklappt.

Wenn 9/11 nicht inszeniert worden wäre, hätten gewisse Herren eben was anderes gemacht, nur damit sie den Iran einkreisen, und nebenbei auch südlich von Russland direkt ihre Streitkräfte positionieren können.

Ragnar
05.11.2009, 18:16
Natürlich. Gegen Hitler z.B.

Churchill, bzw. die Alliierten führten keinen Krieg gegen Hitler, sondern gegen Deutschland:


"Wir machten aus Hitler ein Monstrum, einen Teufel. Deshalb konnten wir nach dem Krieg auch nicht mehr davon abrücken. Hatten wir doch die Massen gegen den Teufel persönlich mobilisiert. Also waren wir nach dem Krieg gezwungen, in diesem Teufelsszenario mitzuspielen. Wir hätten unmöglich unseren Menschen klarmachen können, daß der Krieg eigentlich nur eine wirtschaftliche Präventivmaßnahme war."

US-Außenminister Baker, 1992 (vgl. "Der Spiegel, 13, 1992)

Und noch ein paar Zitate von Churchill:


->Dieser Krieg ist ein englischer Krieg, und sein Ziel ist die Vernichtung Deutschlands.

Winston Churchill in seiner Antrittsrede nach Übernahme der Regierung am 10. Mai 1940.

->Ich führe keinen Krieg gegen Hitler, sondern ich führe einen Krieg gegen Deutschland.

1940 als neuernannter Ministerpräsident.

->Das Deutsche Volk besteht aus 60 Millionen Verbrechern und Banditen.

in einem Telegramm an den jugoslawischen Ministerpräsidenten im Frühjahr 1941 und später im Wortlaut in die Kriegserinnerungen übernommen.

->Es gibt kein Ausmaß des Schreckens, dessen wir uns nicht bedienen werden...

am 21. September 1943 im Unterhaus.

->Die Hungerblockade ist unwirksam geworden, und ich sehe nur einen Ausweg, den Gegner niederzuwerfen: das ist ein alles vernichtender und alles ausrottender Luftkrieg mit ganz schweren Bombern von England aus...

Äußerung zu seinem Privatkrieg gegen die deutsche Zivilbevölkerung nach dem Plan von Lord Cherwell alias Lindemann, der bei Churchill dieselbe Rolle einnahm wie Morgenthau bei Roosevelt.

->Wir müssen unserem Freund Stalin eine kleine Aufmunterung geben.

zu Bombermarschall Harris, der auf die militärische Sinnlosigkeit der von Churchill befohlenen Zerstörung Dresdens hinwies.

->Wir haben 6 oder 7 Millionen Deutsche getötet, ...

am 15. Dezember 1944 im Unterhaus.

->Machen Sie sich keine Gedanken über 5 oder mehr Millionen Deutsche... Stalin wird sich darum kümmern. Sie werden zu existieren aufhören.

zum exilpolnischen Ministerpräsidenten.

->Wir haben das falsche Schwein geschlachtet.

Mitte März 1945, ein Monat nach der Konferenz von Jalta, über den "30jährigen Krieg von 1914 an" gegen Deutschland, den er am Ende als "unnötig" erkannte.



Quelle: Klick (http://www.npd-goettingen.de/Leserbriefe/Zitate_gegen_die_Kriegsschuldluege.html)

haihunter
05.11.2009, 18:33
Churchill, bzw. die Alliierten führten keinen Krieg gegen Hitler, sondern gegen Deutschland

Okay, okay. Sie führten Krieg gegen Nazi-Deutschland. Und den haben sie, Gottseidank, gewonnen, sonst hätten wir heute nicht nur 'ne Handvoll tumb-grölender NPD-Nazis hier in Deutschland, sondern das menschenverachtendste System der Welt. Deshalb: danke, Großbritannien! Danke, dass ich in Freiheit und Demokratie leben darf!

Pascal_1984
05.11.2009, 18:43
Als die afghanischen Mudschahedin den gefangenen weissen Russen Arme und Beine abhackte, hat sich der weisse Westen von Marienborn bis nach Alaska den Arsch abgefreut.

Die muslimischen Arschlöcher wurden 1988 noch in Rambo III gefeiert.

Ich verstehe nicht, warum ihr ein Volk hasst, das den Arsch in der Hose hat, sich selbst zu verteidigen! das der WTC Anschlag nicht auf ihr Konto geht, sollte doch inzwischen jeder mit einen Minimum an Hirn erkannt haben - das die Amis wie die Russen strategische Interessen dort verfolgen ebenfalls - und das die Afghanen sich das nicht bieten lassen kann jeder Mensch verstehen, der die Besatzung Deutschlands, die bis zum heutigen tage (in)offiziell anhält, erkennt und schlecht heißt!

C-Dur
05.11.2009, 18:44
Jeder weiße Soldat der mit Freuden dem USraelischen Imperium der Antimenschen dient, hat nichts anderes wie den Tod verdient.

Zudem verwehre ich mich dem Begriff "Untermensch" für Angehörige anderer Rassen und Völker. Die menschlichen Rassen und Völker sind unterschiedlich in Aussehen, Art und Wesen - jedoch ist keine(s) davon besser oder schlechter. Lediglich anders.

Du bist meiner Ansicht nach mit dieser Aussage ebenfalls ein Antimensch, wie die ganzen Besatzerknechte, die sich als Herren über fremde Völker und Länder erheben wollen.

Jedem Volk seine Heimat - den Besatzern jedoch der Tod!Das unterschreibe ich mit, denn auch mir geht es arg gegen den Strich, wenn dumm/smarte Foristen die Palis, Moslems, Araber... Untermenschen nennen!!/:(

Pascal_1984
05.11.2009, 18:47
Okay, okay. Sie führten Krieg gegen Nazi-Deutschland. Und den haben sie, Gottseidank, gewonnen, sonst hätten wir heute nicht nur 'ne Handvoll tumb-grölender NPD-Nazis hier in Deutschland, sondern das menschenverachtendste System der Welt. Deshalb: danke, Großbritannien! Danke, dass ich in Freiheit und Demokratie leben darf!

Die Amis haben uns besetzt nicht die Briten - die Briten hatten nur so kranke Köpfe wie Bomber-Harry, die Zivilisten aus den Häuser bomben ließen um anschließend mit tieffliegern, die mit mgs ausgerüstet waren, auf frauen und kindern zu schießen! Nur total kranke Idioten oder Menschen die Deutsche über alles hassen, würden sowas gutheißen...

Ragnar
05.11.2009, 18:59
Okay, okay. Sie führten Krieg gegen Nazi-Deutschland. Und den haben sie, Gottseidank, gewonnen, sonst hätten wir heute nicht nur 'ne Handvoll tumb-grölender NPD-Nazis hier in Deutschland, sondern das menschenverachtendste System der Welt. Deshalb: danke, Großbritannien! Danke, dass ich in Freiheit und Demokratie leben darf!

Sie führten einen Krieg gegen die Wirtschaftsmacht Deutschland und das deutsche Volk. Denen wäre es egal gewesen, wer regiert - wenn die wirtschaftspolitischen Interessen des British Empire bedroht sind, wird scharf geschossen.

Die rasante wirtschaftliche Erholung von der Wirtschaftskrise, die Schaffung von binationalen Abkommen mit Rumänien, Chile, usw. unter Ausschluß der Devisenmärkte (in London werden immer noch weltweit die meisten Devisen - noch vor NY - gehandelt!), und die Restaurierung der deutschen Wehrmacht auf ein wehrfähiges Niveau (die Rüstungsausgaben in Prozent des BSP lagen dennoch unter jenen des Vereinten Königreichs oder der Vereinigten Staaten) machten das Deutsche Reich zum Feind Nummer 1.
Es war definitiv nicht die nationalsozialistische Gesellschaftspolitik, welche als Grundlage für die Feindselige Haltung angesehen werden darf, zumal es im Vereinigten Königreich sowie in den Vereinigten Staaten durchaus eine große Masse an deutschfreundlichen Menschen gab, und der Antisemitismus damals in fast allen westlichen Staaten weit verbreitet war.

Im 30-jährigen Krieg an 1914 ging es lediglich um wirtschaftliche Interessen. Um mehr nicht.
Die nationalsozialistische Gesellschaftspolitik wurde erst später zur Argumentation hinzugezogen, um noch mehr Menschen gegen Deutschland und das deutsche Volk aufzuhetzen.

C-Dur
05.11.2009, 18:59
Die westliche Lebensart ist doch auch keine Bereicherung für die islamischen Länder. Jeder sollte auf seine Weise frei von fremden Einflüssen leben dürfen. Es ist niemandem dienlich, wenn man kulturfremde Völker miteinander vermischt. Geschieht das trotz besseren Wissens dennoch, sollte man sehr genau darauf achten, in wessen Interesse diese Vermischung vorgenommen wird.

Darum setze ich mich eben auch für die Interessen der Afghanen ein, die ein unveräußerliches Recht darauf haben, ihre Kultur und Lebensweise so auszuüben, wie sie das für richtig erachten.

Und das gilt auch für alle anderen Völker dieser Erde.Erhard, das hast Du sehr schoen gesagt!

mabac
05.11.2009, 19:01
Ich verstehe nicht, warum ihr ein Volk hasst, das den Arsch in der Hose hat, sich selbst zu verteidigen! das der WTC Anschlag nicht auf ihr Konto geht, sollte doch inzwischen jeder mit einen Minimum an Hirn erkannt haben - das die Amis wie die Russen strategische Interessen dort verfolgen ebenfalls - und das die Afghanen sich das nicht bieten lassen kann jeder Mensch verstehen, der die Besatzung Deutschlands, die bis zum heutigen tage (in)offiziell anhält, erkennt und schlecht heißt!

Sie haben meinen Beitrag nicht verstanden! Als die Afghanen ihr Land gegen die Russen verteidigten, waren sie gut, heute dagegen, weil sie gegen westliche Kräfte ihr Land verteidigen sind sie böse.

Diese Sicht verwundert mich! :D

Ragnar
05.11.2009, 19:05
Die Amis haben uns besetzt nicht die Briten - die Briten hatten nur so kranke Köpfe wie Bomber-Harry, die Zivilisten aus den Häuser bomben ließen um anschließend mit tieffliegern, die mit mgs ausgerüstet waren, auf frauen und kindern zu schießen! Nur total kranke Idioten oder Menschen die Deutsche über alles hassen, würden sowas gutheißen...

http://images.encarta.msn.com/xrefmedia/dencmed/targets/maps/mhi/T073326A.gif

Irgendwie sehe ich da links oben soetwas wie eine "britische Besatzungszone"

Interessantes zur britischen Besatzungsmacht auch hier: Klick (http://www.volker-koop.de/index.php?option=com_content&task=view&id=57)

torun
05.11.2009, 19:13
http://images.encarta.msn.com/xrefmedia/dencmed/targets/maps/mhi/T073326A.gif

Irgendwie sehe ich da links oben soetwas wie eine "britische Besatzungszone"

Interessantes zur britischen Besatzungsmacht auch hier: Klick (http://www.volker-koop.de/index.php?option=com_content&task=view&id=57)

War in der Franzosenzone ähnlich.
Als die Bergarbeiter im Saarland wegen mangelnder Versorgung die Arbeit verweigerten, mußten die Franzosen aus dem eigenen Land, in dem die eigene Bevölkerung nicht gerade üppig lebte, Lebensmittel ins Saarland verbringen.

C-Dur
05.11.2009, 19:15
Nicht zu vergessen: Mit Benedikt und Putin haben wir 2 Trümpfe im Ärmel:)


kdI love it!!:]

Der rechte Hirte
05.11.2009, 19:15
Okay, okay. Sie führten Krieg gegen Nazi-Deutschland. Und den haben sie, Gottseidank, gewonnen, sonst hätten wir heute nicht nur 'ne Handvoll tumb-grölender NPD-Nazis hier in Deutschland, sondern das menschenverachtendste System der Welt. Deshalb: danke, Großbritannien! Danke, dass ich in Freiheit und Demokratie leben darf!




Du bist sowas von armselig.
Sich als Patriot zu bezeichnen und gleichzeitig die Niederlage DEUTSCHLAND zu feiern, passt wirklich zu Dir.

elas
05.11.2009, 19:25
Die westliche Lebensart ist doch auch keine Bereicherung für die islamischen Länder. Jeder sollte auf seine Weise frei von fremden Einflüssen leben dürfen. Es ist niemandem dienlich, wenn man kulturfremde Völker miteinander vermischt. Geschieht das trotz besseren Wissens dennoch, sollte man sehr genau darauf achten, in wessen Interesse diese Vermischung vorgenommen wird.

Darum setze ich mich eben auch für die Interessen der Afghanen ein, die ein unveräußerliches Recht darauf haben, ihre Kultur und Lebensweise so auszuüben, wie sie das für richtig erachten.

Und das gilt auch für alle anderen Völker dieser Erde.



Das können sie derzeit nur unter dem Schirm der Allierten.

Sobald dieser eingezogen wird kommen die Taliban/Alkaida und fangen wieder an Musikliebhaber öffentlich im Fussballstadion an den Torpfosten aufzuhängen.
Von den Ausbildungslagern für Attentäter gegen den Westen ganz zu schweigen.
Werdet doch endlich mal realistisch.

Pascal_1984
05.11.2009, 19:28
http://images.encarta.msn.com/xrefmedia/dencmed/targets/maps/mhi/T073326A.gif

Irgendwie sehe ich da links oben soetwas wie eine "britische Besatzungszone"

Interessantes zur britischen Besatzungsmacht auch hier: Klick (http://www.volker-koop.de/index.php?option=com_content&task=view&id=57)

das war ein gnadengeschenk der amis, ohne die amis hätten die briten den krieg warscheinlich schon 44 verloren und england wäre eingenommen worden - ebenso hätten sich die franzosen nicht aus eigener kraft befreien können... Die Amis haben gewartet bis die beteiligten kraftlos waren und dann zugeschlagen... hätten sie auf männer wie pattern gehört, wäre die Sowjetunion gleich geschichte gewesen -aber die dummheit hatte sich durchgesetzt, statt die kommunisten gleich zu packen ließ man sie deutschland ausblündern und bombardierte dt. Großstädte...

Pascal_1984
05.11.2009, 19:30
Das können sie derzeit nur unter dem Schirm der Allierten.

Sobald dieser eingezogen wird kommen die Taliban/Alkaida und fangen wieder an Musikliebhaber öffentlich im Fussballstadion an den Torpfosten aufzuhängen.
Von den Ausbildungslagern für Attentäter gegen den Westen ganz zu schweigen.
Werdet doch endlich mal realistisch.

Werde du realistisch - die Russen haben sich die Zähne ausgebissen, die amis tun es gerade, und wir mit ihnen - was soll der ganze quatsch? Ein Volk dem die Souverenität so wichtig ist wie diesen wird niemals eine Fremdherrschaft dauerhaft akzeptieren,
EGAL OB AMIS ODER AL QUIDA

elas
05.11.2009, 19:31
Amerikaner und Franzosen haben über eine Million deutsche Kriegsgefangene elendlich verrecken lassen. Die Engländer haben zusammen mit den Amis durch ihren Bombenholocaust eine über 1000 jährige deutsche Baukultur sinnlos zerstört.

Nach dem Krieg wurden in den Westzonen über 5 Millionen Säuglinge, Kinder und alte Menschen von den "lieben" Befreiern durch vorsätzliches Verhungern ermordet. Sie verhinderten, daß das Internationale Rote Kreuz Nahrungsmittel an die deutschen Bombenholocaustüberlebenden liefern konnten.

So viele Deutsche haben nicht einmal die Sowjets ermordet, obwohl auch sie sich wie Tiere verhielten.

Kein Fußbreit nachgeben den gehirngewaschenen und umerzogenen Geschichtsfälschern! X(

Zum Thema: Die Afghanen haben die NATO nicht gerufen. Daß es in Afghanistan darum geht, "Terroristen" zu bekämpfen und eine Demokratie zu schaffen, ist auch eine Lüge. Es geht darum, den Heroinanbau zu schützen, der unter den Taliban auf ein Minimum heruntergefahren war, um westliche Jugendliche zu verderben.

Das sind die Methoden des Westens: Ihre eigene Jugend verwahrlosen zu lassen durch staatlich geschützten Drogenverkauf und Chaotisierung der Bildung, damit die westliche Jugend sich nicht den globalistischen One World Gangstern entgegensetzt. Außerdem brauchen die Amis die Ölpipelines, um in der Welt weiter Krieg führen zu können.

Wer dafür kämpft, hat kein Mitleid verdient, wenn er dabei draufgeht.

Ihr regt euch auf, wenn weiße Soldaten sterben in einem sinnlosen Krieg, aber ihr stört euch nicht an der FDGO, die jeden Tag tausende weiße Opfer fordert.

Ihr seid Heuchler, mehr nicht.


Ich denke Drogenkonsum ist im Westen strafrechtlich verboten!?

Hast du selbst welche genommen?

elas
05.11.2009, 19:38
"Demokraten" werden das nie verstehen. Sie glauben auch noch, die BRD wäre ein unabhängiges Land, der Nürnberger Prozeß wäre fair verlaufen und wir hätten eine freie Geschichtsforschung ....

Es geht hier nicht um freie Geschichtsforschung sondern um die grösste Auseinandersetzung des 21sten Jhdt.:

Krieg der Kulturen.....

orientalscher Islam gegen abendländisches Christentum

Brutus
05.11.2009, 19:40
Das können sie derzeit nur unter dem Schirm der Allierten.
Sobald dieser eingezogen wird kommen die Taliban/Alkaida und fangen wieder an Musikliebhaber öffentlich im Fussballstadion an den Torpfosten aufzuhängen.
Von den Ausbildungslagern für Attentäter gegen den Westen ganz zu schweigen.
Werdet doch endlich mal realistisch.

Wie viele Attentate haben die bösen Taliban in Deutschland begangen?

Brutus
05.11.2009, 19:43
Es geht hier nicht um freie Geschichtsforschung sondern um die grösste Auseinandersetzung des 21sten Jhdt.:
Krieg der Kulturen.....
orientalscher Islam gegen abendländisches Christentum

Wie Du richtig sagst, es geht um einen Krieg der Kulturen, den man nicht mit Waffengewalt gewinnen wird. In dem Zusammenhang kommt der freien Geschchtsforschung eine eminente Bedeutung zu, weil sie Deutschland und Europa wieder das Selbstbewußtsein zurückgeben wird, ohne das der Kampf der Kulturen bereits jetzt verloren ist.

Der rechte Hirte
05.11.2009, 19:43
Amerikaner und Franzosen haben über eine Million deutsche Kriegsgefangene elendlich verrecken lassen. Die Engländer haben zusammen mit den Amis durch ihren Bombenholocaust eine über 1000 jährige deutsche Baukultur sinnlos zerstört.

Nach dem Krieg wurden in den Westzonen über 5 Millionen Säuglinge, Kinder und alte Menschen von den "lieben" Befreiern durch vorsätzliches Verhungern ermordet. Sie verhinderten, daß das Internationale Rote Kreuz Nahrungsmittel an die deutschen Bombenholocaustüberlebenden liefern konnten.

So viele Deutsche haben nicht einmal die Sowjets ermordet, obwohl auch sie sich wie Tiere verhielten.

Kein Fußbreit nachgeben den gehirngewaschenen und umerzogenen Geschichtsfälschern! X(

Zum Thema: Die Afghanen haben die NATO nicht gerufen. Daß es in Afghanistan darum geht, "Terroristen" zu bekämpfen und eine Demokratie zu schaffen, ist auch eine Lüge. Es geht darum, den Heroinanbau zu schützen, der unter den Taliban auf ein Minimum heruntergefahren war, um westliche Jugendliche zu verderben.

Das sind die Methoden des Westens: Ihre eigene Jugend verwahrlosen zu lassen durch staatlich geschützten Drogenverkauf und Chaotisierung der Bildung, damit die westliche Jugend sich nicht den globalistischen One World Gangstern entgegensetzt. Außerdem brauchen die Amis die Ölpipelines, um in der Welt weiter Krieg führen zu können.

Wer dafür kämpft, hat kein Mitleid verdient, wenn er dabei draufgeht.

Ihr regt euch auf, wenn weiße Soldaten sterben in einem sinnlosen Krieg, aber ihr stört euch nicht an der FDGO, die jeden Tag tausende weiße Opfer fordert.

Ihr seid Heuchler, mehr nicht.







:top::top::top:



DANKE!!!

elas
05.11.2009, 19:51
Volle Zustimmung!


Das ist meiner Auffassung nach beabsichtigt. Denn wie sonst könnten wir davon überzeugt werden, daß die Moslems allesamt böse sind und vernichtet werden müssen? Es wird eiskalt und planmäßig ein Vergeltungswille der Autochthonen herangezüchtet. Und die wahren Schuldigen an der Misere spielen sich dann, wenn es zur Explosion kommt, auch noch als unsere Retter auf.

Ich habe die islamische Revolution in Teheran live miterlebt.
Was ihr hier für ein Bild über den Islam verbreitet entbehrt jeder Realität. Der Islam ist die Bedrohung des 21.Jhds für alle freien friedliebenden Völker.

Der gesamte Terrorismus dieser Welt ist nahezu rein islamisch geprägt!

PS: im Iran wird es selbst den eigenen Leuten inzwischen zu viel

Quo vadis
05.11.2009, 20:07
Es geht hier nicht um freie Geschichtsforschung sondern um die grösste Auseinandersetzung des 21sten Jhdt.:

Krieg der Kulturen.....

orientalscher Islam gegen abendländisches Christentum



Ja klar, zusammen mit unserem NATO Bündnispartner Türkei werden schwere Luftangriffe gegen deutsche Paßstellen, Moscheenwaffenlager und autochtonenfreie Großstadtghettos geflogen. :)):vogel:

Die ganze Sache Afghanistan kommt mir immer mehr wie eine Art Ersatzfetisch für PI-Jünger vor, hallo-hallo wir sitzen doch hier mitten im christlichen Abendland und wen unsere "christlichen Truppen" aus Kirche, Politik und Polizei bei jeder Gelegenheit vor Widerrede, Kritik, Auswanderungsforderungen usw. schützen, behätscheln, behüten und wessen Antiislamisierungskongresse unsere "christlichen Kampftruppen" bekämpfen und verbieten steht doch wohl überhaupt nicht in Frage, oder? :osama:

elas
05.11.2009, 20:08
Wer Gründe braucht um irgendwo einzumarschieren und keine hat, der bastelt sich eben mal schnell welche. Hat im Iraq ja auch wunderbar geklappt.

Wenn 9/11 nicht inszeniert worden wäre, hätten gewisse Herren eben was anderes gemacht, nur damit sie den Iran einkreisen, und nebenbei auch südlich von Russland direkt ihre Streitkräfte positionieren können.

Ihr blendet immer die Fakten aus.

Im Fall Irak wurde eingegriffen weil Kuweit überfallen wurde.

Quo vadis
05.11.2009, 20:10
Ich habe die islamische Revolution in Teheran live miterlebt.
Was ihr hier für ein Bild über den Islam verbreitet entbehrt jeder Realität. Der Islam ist die Bedrohung des 21.Jhds für alle freien friedliebenden Völker.

Der gesamte Terrorismus dieser Welt ist nahezu rein islamisch geprägt!

PS: im Iran wird es selbst den eigenen Leuten inzwischen zu viel

80-90% unserer hier lebenden muslimischen Bereicherungen sind TÜRKEN !
Iran ist eine historisch bedingte Baustelle der Zionisten, die für ihre Angelegenheit die ganze westliche Welt einspannen.

elas
05.11.2009, 20:11
Werde du realistisch - die Russen haben sich die Zähne ausgebissen, die amis tun es gerade, und wir mit ihnen - was soll der ganze quatsch? Ein Volk dem die Souverenität so wichtig ist wie diesen wird niemals eine Fremdherrschaft dauerhaft akzeptieren,
EGAL OB AMIS ODER AL QUIDA

Der Westen baut dort Schulen und keine Kasernen.

Warum die Russen nach A. gingen ist mir bis heute unklar.

elas
05.11.2009, 20:12
Wie viele Attentate haben die bösen Taliban in Deutschland begangen?

In Deutschland keine aber in westlichen Ländern mit denen wir über die Nato verbunden sind viele.

elas
05.11.2009, 20:20
Wie Du richtig sagst, es geht um einen Krieg der Kulturen, den man nicht mit Waffengewalt gewinnen wird. In dem Zusammenhang kommt der freien Geschchtsforschung eine eminente Bedeutung zu, weil sie Deutschland und Europa wieder das Selbstbewußtsein zurückgeben wird, ohne das der Kampf der Kulturen bereits jetzt verloren ist.

Der Kampf der Kulturen fand bislang auf geistigem Terrain statt bis AlKaida mit großen Attacken gegen die USA und Europa begonnen hat.
Letztlich wird es zu einer weltumspannenden gewaltsamen Auseinandersetzung kommen.(WKIII)
Da Kriege nicht mehr "erklärt" werden befinden wir uns wahrscheinlich schon mittendrin.
Über 60 Jahre Frieden in Europa sind eine Ausnahmezeit in der Geschichte.

Quo vadis
05.11.2009, 20:20
Der Westen baut dort Schulen und keine Kasernen.

Warum die Russen nach A. gingen ist mir bis heute unklar.

Vielleicht um das sozialistische Marionettenregime in Kabul am Leben zu erhalten.:rolleyes: Kauf dir doch einfach mal ein Geschichtsbuch...........

Quo vadis
05.11.2009, 20:25
Der Kampf der Kulturen fand bislang auf geistigem Terrain statt bis AlKaida mit großen Attacken gegen die USA und Europa begonnen hat.
Letztlich wird es zu einer weltumspannenden gewaltsamen Auseinandersetzung kommen.(WKIII)
Da Kriege nicht mehr "erklärt" werden befinden wir uns wahrscheinlich schon mittendrin.
Über 60 Jahre Frieden in Europa sind eine Ausnahmezeit in der Geschichte.

Klar, wir bürgern immer mehr Moslems ein, kriegen immer mehr Moscheen, autochtonenfreie Großstadtghettos und du siehst reine geopolitische US Lobbypolitik in Afghanistan gegenüber Eseltreibern mit Kalaschnikows als den "3. Weltkrieg".:rolleyes:

Gib mal bitte Bescheid wenn die "christlichen Kampftruppen" die Türkei, Saudi-Arabien, Jordanien und den ganzen Maghrebgürtel angreifen......

Esreicht!
05.11.2009, 20:38
Ihr blendet immer die Fakten aus.

Im Fall Irak wurde eingegriffen weil Kuweit überfallen wurde.

Der Kriegsgrund war eine weitere US-Propagandalüge der übelsten Sorte:


...Zur Rechtfertigung des Krieges wurden zuvor einige, später als Fälschung entlarvte, Gräuelberichte in die Massenmedien lanciert. Hierbei wurde insbesondere die so genannte Brutkastenlüge bekannt: Den irakischen Truppen wurde vorgeworfen, in kuwaitischen Krankenhäusern Babys aus Brutkästen gerissen und dadurch ermordet zu haben. Nach dem Krieg stellte sich heraus, dass diese Geschichte von einer New Yorker Medienfirma inszeniert worden war – unter Zuhilfenahme der Tochter des kuwaitischen Botschafters, die als vermeintliche Zeugin vor dem US-Kongress eine geschauspielerte tränenreiche Rede zum Besten gab – kurz vor der geplanten Abstimmung zur Kongress-Resolution für den US-Angriff auf Irak.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zweiter_Golfkrieg

Noch im Sommer 1990 hatten nur 34 Prozent der US-Bürger einen amerikanischen Militärschlag gegen den Irak befürwortet. Nach dem Babymord-Hearing stieg die Zustimmungsquote laut einer Umfrage des Gallup-Instituts auf 72 Prozent.

Und der zweite Irakkrieg wurde mit angeblichen Al Kaida-Aktivitäten von Dick Cherney erlogen, was sogar im letzten Jahr in der Washington-Post veröffentlicht wurde.

kd

Dayan
05.11.2009, 21:01
Wie viele Attentate haben die bösen Taliban in Deutschland begangen?Die kommen noch warte ab Fäkalfarbener!

Quo vadis
05.11.2009, 21:14
Die kommen noch warte ab Fäkalfarbener!

Ach und warum jetzt? Weil Deutschland zu viele Musel eingebürgert und Moscheen errichtet hat, oder weil wir nach Dafürhalten Usraels zu wenige Atom U-boote verschenkt und Söldnerkontingente am Hindukisch stationiert haben? :rolleyes:

ErhardWittek
05.11.2009, 21:38
@ Erhard und Peiper

Schaut Euch mal das deutsch synchronisierte Video an, in dem sehen wir u.a. Vladimir Resun und einen Professor der Akademie der Militärwissenschaften, Waleri Danilow, der in grandseigneuraler Gelassenheit zugibt, daß Stalins Rote Armee einen Angriffskrieg gegen Deutschland führen wollte, das Unternehmen Barbarossa also ein Präventivkrieg gewesen ist.

Wer das Video noch nicht kennt, unbedingt anschauen! Es enthält, in der gebotenen Verkürzung, Sensationelles, nicht zuletzt das Bekenntnis Vladimir Resuns und Prof. Danilows über 60 Jahre einer lügenhaften Gehirnwäsche unterzogten worden zu sein.

http://www.youtube.com/watch?v=X8Ix4rRXNWs
Da steckt Dynamit drin. Man müßte bloß noch die Lunte dranhalten.

Wenn Rußland, der Vatikan und das Rote Kreuz in der Schweiz ihre Archive öffneten, am allerbesten zeitgleich, gäb's einen gewaltigen Knall.

ErhardWittek
05.11.2009, 22:54
Als die Afghanen ihr Land gegen die Russen verteidigten, waren sie gut, heute dagegen, weil sie gegen westliche Kräfte ihr Land verteidigen sind sie böse.

Diese Sicht verwundert mich! :D
Das ist eben die die übliche Art des wechselnden Freund-Feind-Denkens.

Vor dem zweiten Weltkrieg, den die USA dringend nötig hatte, um Deutschland als wirtschaftlichen Konkurrenten niederzuwerfen und auszurauben, waren die Russen auch erst Freunde, dann nach dem Krieg wieder Feinde, mit Jelzin dann wieder Freunde und jetzt eben wieder mal Feinde.

Freunde werden benutzt, Feinde bekämpft. Diese seltsame Moral versteht das einfache Volk nicht, darum wird es auch immer betrogen und verheizt.

ErhardWittek
05.11.2009, 23:01
Das können sie derzeit nur unter dem Schirm der Allierten.

Sobald dieser eingezogen wird kommen die Taliban/Alkaida und fangen wieder an Musikliebhaber öffentlich im Fussballstadion an den Torpfosten aufzuhängen.
Von den Ausbildungslagern für Attentäter gegen den Westen ganz zu schweigen.
Werdet doch endlich mal realistisch.
Du kannst mir doch nicht weismachen, daß Dir oder den USraeliten die Afghanen am Herzen liegen. Es ist schlimm genug, daß ihr Land nie zur Ruhe kommt, weil sich irgendwelche Großmächte dort herumtreiben und ihre geostrategischen Spielchen abziehen.

Auf den "Schirm" der Alliierten ist geschissen. Denn der bringt immer nur Chaos und Tod.

Es geht Dich und mich und auch sonst keinen etwas an, wie die Afghanen leben. Die würden sich schon wieder ihrer Art gemäß in ihrem Land einrichten, wenn nur endlich die verdammten Aggressoren ihre dreckigen Flossen von diesem gebeutelten Land ließen.

Wer bist Du eigentlich, daß Du darüber befinden zu können glaubst, was gut für die Afghanen ist? Das wissen die Afghanen allemal selber besser als Du.

mabac
05.11.2009, 23:02
Das ist eben die die übliche Art des wechselnden Freund-Feind-Denkens.

Vor dem zweiten Weltkrieg, den die USA dringend nötig hatte, um Deutschland als wirtschaftlichen Konkurrenten niederzuwerfen und auszurauben, waren die Russen auch erst Freunde, dann nach dem Krieg wieder Feinde, mit Jelzin dann wieder Freunde und jetzt eben wieder mal Feinde.

Freunde werden benutzt, Feinde bekämpft. Diese seltsame Moral versteht das einfache Volk nicht, darum wird es auch immer betrogen und verheizt.

Tja, bis 1941 waren Stalin für die Briten eine blutrünstige Bestie, von 1941 bis 1946 der liebe Uncle Joe, danach wieder die blutrünstige Bestie. Die englische Presse folgte natürlich der Politik und dressierte das Volk artig nach den Richtlinien der Politik.

Heute erleben wir es im Fall Afghanistan auf ähnliche Weise.

ErhardWittek
05.11.2009, 23:08
Werde du realistisch - die Russen haben sich die Zähne ausgebissen, die amis tun es gerade, und wir mit ihnen - was soll der ganze quatsch? Ein Volk dem die Souverenität so wichtig ist wie diesen wird niemals eine Fremdherrschaft dauerhaft akzeptieren,
EGAL OB AMIS ODER AL QUIDA
Die Afghanen sind ein stolzes Volk. Schon allein das ist eine Provokation für ein zwar waffenstarrendes, aber von krankgefressenen Fettwalzen besiedeltes Land im Endstadium der Dekadenz.

Ich wünsche den Afghanen, daß sie sich baldmöglichst ihre Freiheit erkämpfen können.

klartext
05.11.2009, 23:14
Deutsche Soldaten "hielten sich in anderen Ländern auf"?

Wozu, als was, Weshalb?

Waren diese Soldaten, vielleicht sogar als "Ehrengäste", "von anderen Ländern" eingeladen?

Oder haben die dort Ferien auf Staatskosten gemacht?

Sollten sie "in anderen Ländern" aber UN-eingeladen, d.h. als Feinde und/oder Besatzer anwesend gewesen sein, dann war ihre Erschiessung RECHTENS!

DAS gilt selbstverständlich auch für Soldaten fremder Länder im IRAK, in AFGHANISTAN und in jedem anderen als dem eigenen Land!
Also auch für BW-Angehörige in Afghanistan!!!

Du wirst sicher verstehen, dass ich in Zukunft Beifall klatsche, wenn Rechtsextreme abgefackelt und massakriert werden. Ich werde gerne auch noch die notwendigen Mittel stiften. Ihr seid Abschaum, den man mit Stumpf und Stil ausrotten muss.

klartext
05.11.2009, 23:16
Die Afghanen sind ein stolzes Volk. Schon allein das ist eine Provokation für ein zwar waffenstarrendes, aber von krankgefressenen Fettwalzen besiedeltes Land im Endstadium der Dekadenz.

Ich wünsche den Afghanen, daß sie sich baldmöglichst ihre Freiheit erkämpfen können.
Taliban kämpfen für welche Freiheit ? Faschisten wie du stehen dem Islam näher als unserer Gesellschaft. Und genauso muss man sie und dich behandeln.

ErhardWittek
05.11.2009, 23:17
Wie Du richtig sagst, es geht um einen Krieg der Kulturen, den man nicht mit Waffengewalt gewinnen wird. In dem Zusammenhang kommt der freien Geschchtsforschung eine eminente Bedeutung zu, weil sie Deutschland und Europa wieder das Selbstbewußtsein zurückgeben wird, ohne das der Kampf der Kulturen bereits jetzt verloren ist.
:top::top::top:

Es könnte so einfach sein, unser Selbstbewußtsein wiederzuerlangen, wenn nur alle die, die noch immer an die alliierten Geschichtslügen glauben, den Mut besäßen, ihren möglichen Irrglauben auf den Prüfstand zu stellen.

Wir wurden doch alle belogen. Es ist daher keine Schande, wenn man den Lügnern eine Zeitlang auf den Leim gegangen ist. Ein Irrtum läßt sich immer korrigieren.

Aber nur wenn man sich den Sand aus den Augen reibt, sieht man klar und weiß, was zu tun ist, um das Unheil noch in letzter Minute abzuwenden. Wir brauchen unsere ganze Kraft und allen Zusammenhalt, um die europäische Lebensweise und Kultur zu retten. Ansonsten ist für uns alle bald Schicht im Schacht.

ErhardWittek
05.11.2009, 23:24
Iran ist eine historisch bedingte Baustelle der Zionisten, die für ihre Angelegenheit die ganze westliche Welt einspannen.
Sie spannen sämtliche westliche Regierungen ein, aber sie finden nicht den nötigen Rückhalt in den westlichen Völkern. Das stinkt denen zwar gewaltig, aber ich glaube, sie halten sich nur deshalb noch etwas zurück. Denn eines wissen die Obermotze genau, wenn sie gegen das Volk arbeiten, ist zwar vieles, aber eben nicht alles möglich.

ErhardWittek
05.11.2009, 23:31
Der Kriegsgrund war eine weitere US-Propagandalüge der übelsten Sorte:



Noch im Sommer 1990 hatten nur 34 Prozent der US-Bürger einen amerikanischen Militärschlag gegen den Irak befürwortet. Nach dem Babymord-Hearing stieg die Zustimmungsquote laut einer Umfrage des Gallup-Instituts auf 72 Prozent.

Und der zweite Irakkrieg wurde mit angeblichen Al Kaida-Aktivitäten von Dick Cherney erlogen, was sogar im letzten Jahr in der Washington-Post veröffentlicht wurde.

kd
Die ziehen doch immer dieselbe emotionale Masche ab, um ihr Volk kriegswillig zu stimmen. Allerdings werden die Intervalle kürzer. Der vorangegangene Betrug ist noch im Gedächtnis der so belogenen und manipulierten Menschen haftengeblieben und irgendwann klappt es mit der billigen Propagandalüge nicht mehr.

Alpha Scorpii
05.11.2009, 23:38
Taliban kämpfen für welche Freiheit ? Faschisten wie du stehen dem Islam näher als unserer Gesellschaft. Und genauso muss man sie und dich behandeln.

In Afghanistan hat jeder eine Waffe, das ganze Land ist bis an die Zähne bewaffnet.

Überleg dir mal weshalb "Afghanistan" sich angeblich nicht gegen die Taliban wehren kann und deshalb "unserer Hilfe" für die Verteidigung bedarf.

ErhardWittek
05.11.2009, 23:51
Du wirst sicher verstehen, dass ich in Zukunft Beifall klatsche, wenn Rechtsextreme abgefackelt und massakriert werden. Ich werde gerne auch noch die notwendigen Mittel stiften. Ihr seid Abschaum, den man mit Stumpf und Stil ausrotten muss.
Endlich zeigst Du Dein wahres Gesicht. Du bist ganz schön blutrünstig.



Taliban kämpfen für welche Freiheit ? Faschisten wie du stehen dem Islam näher als unserer Gesellschaft. Und genauso muss man sie und dich behandeln.

Ist Freiheit nicht einfach das, was ein Stamm oder ein Volk selbst darunter versteht?
Anscheinend sind wir - die von Dir so genannten Faschisten - die einzigen, die sich für die Freiheit und Unabhängigkeit der Völker aussprechen. Du hingegen verstehst darunter lediglich Kadavergehorsam gegenüber den USraelitischen Herrenvölkern.

Wenn Du mich, aus Deinem verqueren Freiheitsverständnis heraus, als Faschist bezeichnest, gereicht mir das zur Ehre.

ErhardWittek
05.11.2009, 23:53
In Afghanistan hat jeder eine Waffe, das ganze Land ist bis an die Zähne bewaffnet.

Überleg dir mal weshalb "Afghanistan" sich angeblich nicht gegen die Taliban wehren kann und deshalb "unserer Hilfe" für die Verteidigung bedarf.
Darüber will Klartext nicht nachdenken. Er glaubt, daß Freiheit darin besteht, eine amerikanische Lebensweise anzunehmen. Und die will er den Afghanen partout in ihre Köpfe reinbomben. Ohne Rücksicht auf Verluste.

C-Dur
06.11.2009, 03:15
Hallo C-Dur,

im Kern stimmen wir natürlich 100%ig überein: Of course!;)

Und noch etwas sollte klar sein:
Die Taliban sind EINHEIMISCHE, also KEINE "Terroristen" und auch KEINE "Aufständische", wohnhaft, jedenfalls ursprünglich, entweder in AFG oder im Grenzgebiet zu/in Pakistan, überwiegend vom Stamm der Pastunen, die "die Fremden" NATO-Soldaten -im eigenen Land!- bekämpfen!Ebenfalls sollte klar sein, dass die Amerikaner damals schon die Russen mehr oder weniger in die Afghanische Falle lockten. Hier ein Auszug aus der Wiki:
Brzezinski himself played a fundamental role in crafting US policy, which, unbeknownst even to the mujahideen, was part of a larger strategy "to induce a Soviet military intervention."
In a 1998 interview with Le Nouvel Observateur, Brzezinski recalled: "We didn't push the Russians to intervene, but we knowingly increased the probability that they would...That secret operation was an excellent idea. It had the effect of drawing the Soviets into the Afghan trap ... Was jetzt eigentlich so lustig ist, wenn es nicht so traurig waere, ist zu sehen, wie die Amerikaner nun selber seit acht Jahren dort in der gleichen Falle sitzen und langsam verbluten.

C-Dur
06.11.2009, 04:15
Nein, so einfach ist die Sache nicht.

Wären wir ein freies Land, dann stünden die Dinge sowieso ganz anders. Wir wären in der Lage, uns ganz allein zu schützen. Und wir wären nicht zur Multikulti-Müllkippe verkommen, sondern ein reiches Land mit gebildeten und gut ausgebildeten Menschen, florierender Wirtschaft und ausreichender Bewaffnung. Ich habe mich informiert: NATO Gruendung August 1949; Deutschlands Beitritt 1955.
Zu der Zeit waere Deutschland gewiss noch nicht in der Lage gewesen, sich, sagen wir mal, gegen den Russen zu verteidigen. Deutschland lag noch am Boden. Ob frei oder nicht, wir waeren ohne zu zoegern der Nord-Atlantischen Treaty Organisation beigetreten, so man sie uns anboete.
Das deutsche Volk ist mehrheitlich gegen Krieg.Das denke ich auch, jedenfalls gehoere ich zu denen.
Aber die Besatzer, die sich verlogen als unsere "Verbündeten" bezeichnen, ziehen uns in ihre Eroberungskriege hinein und gefährden somit wissentlich und willentlich unsere Sicherheit.Das konnte man denen damals nicht verdenken - sie hatten ganz einfach Schiss vorm Russen und brauchten uns als Bollwerk. Gott sei Dank hat sich der kalte Krieg nicht in einen heissen entwickelt.
Aber jetzt, da stimme ich Dir bei, wird Deutschland als ein williger Vasall gebraucht. Lies mal hier, ganz neu:
Tornados vom Mittelmeer bis zum Hindukusch rund um den Iran im Einsatz
Kriegsbeihilfe für die USA
Von Hans Georg

Nach ihrer Freigabe durch das Bundesverfassungsgericht starteten am Montag sechs Tornados der deutschen Luftwaffe in das afghanische Kriegsgebiet. Mit der Verlegung der Luftleitzentralen stärkt die Bundeswehr die östliche Angriffsflanke der Besatzungstruppen. Sie sind vom Mittelmeer bis zum Hindukusch im Einsatz und bedrohen weite Teile der islamischen Ressourcengebiete rings um den Persischen Golf.

Die Berliner Maßnahme erhöht zugleich den Druck auf den Iran: Kommt es zu einem Überfall auf Teheran, stehen deutsche Einheiten in Afghanistan, vor der Küste des Libanon sowie am Horn von Afrika bereit, um den befürchteten Flächenbrand in den islamisch geprägten Staaten unter Kontrolle zu bringen.

Insbesondere sichern deutsche Truppen die westliche Peripherie des Operationsgebiets im Mittelmeerraum und nutzen dabei auch Stützpunkte in Italien und Griechenland. Die militärische Deckung durch deutsche Marine- und Luftwaffeneinheiten erleichtert der US-Spitze mögliche Angriffsoperationen im Mittleren Osten - wie schon während des Zweiten (1991) und Dritten (2003) Golfkriegs gegen den Irak.

http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=10711
Wir Deutschen haben keine Differenzen mit den Afghanen. Wieso auch? Es geht den kriegsgeilen Nordatlantikern u.a. auch darum, uns Deutsche in den Augen der Muslime als Feind dastehen zu lassen, damit uns am Ende gar nichts anderes übrigbleibt, als Seite an Seite mit den USA in den entscheidenden dritten Weltkrieg zu ziehen, sobald sich die islamische Welt unterschiedslos gegen den verhaßten Westen erhebt.Kann sein, denn je mehr Laender sich auf die amerikanische Seite stellen, umso besser sind die Gewinnchancen.

Entgegen allen Behauptungen, wie Arbeitskräftemangel oder Demographie, wurden uns die Musels (west)europaweit auf's Auge gedrückt, damit wir den künftigen Feind schon mal aus der Nähe erleben können und ihn fürchten lernen sollen. Kein einigermaßen nüchtern denkender Mensch ist von der Vorstellung ausgegangen, daß diese Kulturfremden für uns wirklich eine Bereicherung sind.Dafuer duerfen die Deutschen sich aber doch selber bedanken. Ihr habt sie euch reingeholt, und natuerlich hat es ihnen in D. gefallen und sie wollten bleiben. Dafuer gingen viele Deutsche ins Ausland...ich auch!
Da ich nicht in D. lebe, habe ich auch keine realistische Ahnung, warum ihr sie als Last betrachtet. Eigentlich lese ich nur hier im Forum davon oder hoere mal was von jemandem.
Mirt scheint, beklagen koennt Ihr Euch nur bei Eurer eigenen Regierung, oder wurde Eure Regierung von sonstwem gezwungen?

Danke, lieber Erhard, ich habe mich gerne mit Dir unterhalten.:)

Ragnar
06.11.2009, 07:01
Ihr blendet immer die Fakten aus.

Im Fall Irak wurde eingegriffen weil Kuweit überfallen wurde.

Kuwait war nebensächlich. Es ging um Erdöl, und um die Einkreisung des Iran. Dazu hat man noch die nicht vorhandenen Massenvernichtungswaffen instruiert, um möglichst viele andere Staaten zum Kriegseintritt zu bewegen.

Ragnar
06.11.2009, 07:07
das war ein gnadengeschenk der amis, ohne die amis hätten die briten den krieg warscheinlich schon 44 verloren und england wäre eingenommen worden - ebenso hätten sich die franzosen nicht aus eigener kraft befreien können... Die Amis haben gewartet bis die beteiligten kraftlos waren und dann zugeschlagen... hätten sie auf männer wie pattern gehört, wäre die Sowjetunion gleich geschichte gewesen -aber die dummheit hatte sich durchgesetzt, statt die kommunisten gleich zu packen ließ man sie deutschland ausblündern und bombardierte dt. Großstädte...

Der Kriegseintritt der USA war von den dortigen herrschenden Eliten schon lange geplant, konnte jedoch aufgrund der überwiegend deutschfreundlichen Bevölkerung nicht in Angriff genommen werden. Die Inszenierung von Pearl Harbor (die US-Führung wußte von dem bevorstehenden Angriff, und ließ die Mannschaften dort vorsätzlich im Stich um mit großen Opferzahlen mehr Wirkung auf die Öffentlichkeit zu erzielen) war nur der erste Schritt.

Daß Frankreich und das Vereinigte Königreich dem deutschen Druck ohne US-Hilfe nicht standgehalten hätten ist klar. Lediglich die französischen Besatzungszone kann jedoch als "Gnadengeschenk" angesehen werden, während die Briten ja nicht militärisch von Deutschland besiegt wurden.

Brutus
06.11.2009, 09:12
Mirt scheint, beklagen koennt Ihr Euch nur bei Eurer eigenen Regierung, oder wurde Eure Regierung von sonstwem gezwungen?

Gezwungen ist nicht ganz der richtige Ausdruck. Es ist so, daß in der BRD jede Wahl ihren Sinn verloren hat. Wo in der DDR die Blockparteien und deren Kandidaten nur die Zweigstellen von Honneckers SED gewesen sind, bekommen wir hier nur die Poltiker und Parteien zur Aus-Wahl, die vorher von Warburg, Soros, Rockefeller, Rothshild, Ackermann, Klatten, Piech, Bertelsmann, Holtzbrinck, Burda und Springer vorsortiert worden sind.

Das hat zur Folge, daß, egal, wen man im Kabuff ankreuzt, garantiert nur solche in Parlament und Regierung kommen, von denen sicher ist, daß sie für dreißig Silberlinge Land und Volk verkaufen..

Brutus
06.11.2009, 09:20
Endlich zeigst Du Dein wahres Gesicht. Du bist ganz schön blutrünstig.

Er zeigt noch sehr viel mehr, nämlich, daß der Kampf gegen *Rechts*, in dessen Namen er *Rechtsextreme massakrieren und abfackeln möchte*, im Dienst von Besatzern, Völkermördern, Bombenholocaustern sowie deren mord- und denunziationsgeilen deutschen Handlangern und Kollaborateuren erfolgt.

Geahnt haben wir das ja immer. Wenn wir dafür eine schriftliche Bestätigung bekommen, umso besser.



Wenn Du mich, aus Deinem verqueren Freiheitsverständnis heraus, als Faschist bezeichnest, gereicht mir das zur Ehre.

Die schaffen es noch, daß man *Braunbatz und Neonazi* als Kompliment betrachtet.


*Ihr seid Abschaum, den man mit Stumpf und Stil ausrotten muss.*

Das schreibt einer, der mir dutzendemale vorgeworfen hat, ich würde Goebbels-Demagogie betreiben. Diese Ausdrucksweise findet man nicht einmal bei Adolf Hitler.

Guilelmus
06.11.2009, 10:15
Der britische MI6 hatte Ausblidungslager für diejenigen, die jetzt als "Terroristen" bezeichnet werden. In diesen Lagern wurden Afghanen zu Commandos ausgebildet, Teil dieser Ausbildung ist es sich von hinten anzuschleichen, möglichst viel Schaden beim Gegner zu verursachen, und möglichst unerkannt und unverletzt zu entkommen. Die Ausblidung hat sich also gelohnt.
____

Major Nidal Malik Hasan, Militärpsychiater der US-Streitkräfte, eröffnete das Feuer auf die eigenen Truppen in Fort Hood/Texas, tötete 13 eigene Soldaten, und verletzte 30...
http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/us_and_americas/article6905823.ece

Von so gut integrierten Moslems werden ein paar „Demokraten" noch einige Lektionen gelehrt bekommen ;)

Brutus
06.11.2009, 10:19
Der britische MI6 hatte Ausblidungslager für diejenigen, die jetzt als "Terroristen" bezeichnet werden. In diesen Lagern wurden Afghanen zu Commandos ausgebildet, Teil dieser Ausbildung ist es sich von hinten anzuschleichen, möglichst viel Schaden beim Gegner zu verursachen, und möglichst unerkannt und unverletzt zu entkommen. Die Ausblidung hat sich also gelohnt.

Demnach hätten die Engländer nur etwas von der Medizin verabreicht bekommen, die sie üblicherweise anderen Nationen verordnen? Ohhhh ..... das ist aber traaaahhhgüsch! :heulsuse:



Von so gut integrierten Moslems werden ein paar „Demokraten" noch einige Lektionen gelehrt bekommen

Wenn's doch nur so wäre! Leider wird es wieder nur die Völker treffen, nicht die Bonzen, die gerade zu diesem Zweck die Moslemhorden ins Land gebettelt haben.

Guilelmus
06.11.2009, 10:48
Demnach hätten die Engländer nur etwas von der Medizin verabreicht bekommen, die sie üblicherweise anderen Nationen verordnen? Ohhhh ..... das ist aber traaaahhhgüsch! :heulsuse:
Genau richtig.
Es ist typisch für GB (USA usw.) sich als Retter in der Not für die Probleme aufzuspielen, die selbst mitverursacht wurden. Das Gleiche geschah ja in Nordirland, eigentlich hätte die Armee die Milizen beider Seiten bekämpfen sollen, in Wirklichkeit lieferte die Armee allerdings Waffen und Geheimdiensmaterial an die Loyalisten, verhinderte Strafverfolgungen, schoß auf unbewafffnete Demonstanten, fuhr mit Panzern durch katholische Häuser, tötete Frauen und Kinder - und verlangte dann mehr Truppen um den „Terror" der durch solche Aktionen gestärkten IRA bekämpfen zu können...


Wenn's doch nur so wäre! Leider wird es wieder nur die Völker treffen, nicht die Bonzen, die gerade zu diesem Zweck die Moslemhorden ins Land gebettelt haben.
Nun, es wird erstmal die Zwietracht zwischen den Bereicherern einerseits und den Bereicherten andererseits vertiefen. Trotz aller Multikultibeschwörungen - beim Bund dürfen z.B. Moslems aber auch Kubaner gewisse Abteilungen im Stab nie betreten. Das habe ich selbst erlebt.

Brutus
06.11.2009, 11:03
Nun, es wird erstmal die Zwietracht zwischen den Bereicherern einerseits und den Bereicherten andererseits vertiefen.

Das ist der wahre Charme von Multikulti, es erlaubt eine exzessive Form von Teile und Herrsche: Die in unüberbückbare ethnische und kulturelle Gegensätze aufgespaltenen Unterschichten halten sich gegenseitig in Schach, so daß sie sich niemals mehr zu einer gemeinsamen revolutionären Tat zusammenschließen können, die dem *Demokraten*- und *Eliten*geschmeiß* ein abruptes Ende setzen würde.

Pascal_1984
06.11.2009, 11:13
Der Westen baut dort Schulen und keine Kasernen.

Warum die Russen nach A. gingen ist mir bis heute unklar.

Naivchen...

Pascal_1984
06.11.2009, 11:14
In Deutschland keine aber in westlichen Ländern mit denen wir über die Nato verbunden sind viele.

Ist es denn so schwer Taliban von Al Quida bzw. CIA zu unterscheiden?

Pascal_1984
06.11.2009, 11:16
Der Kriegseintritt der USA war von den dortigen herrschenden Eliten schon lange geplant, konnte jedoch aufgrund der überwiegend deutschfreundlichen Bevölkerung nicht in Angriff genommen werden. Die Inszenierung von Pearl Harbor (die US-Führung wußte von dem bevorstehenden Angriff, und ließ die Mannschaften dort vorsätzlich im Stich um mit großen Opferzahlen mehr Wirkung auf die Öffentlichkeit zu erzielen) war nur der erste Schritt.

Daß Frankreich und das Vereinigte Königreich dem deutschen Druck ohne US-Hilfe nicht standgehalten hätten ist klar. Lediglich die französischen Besatzungszone kann jedoch als "Gnadengeschenk" angesehen werden, während die Briten ja nicht militärisch von Deutschland besiegt wurden.

Wären die Amis nicht gekommen, so wären die Briten auch besiegt worden, trotz der Russen, die ja über jahre ihre angriffspläne für Westeuropa vorantrieben!

haihunter
06.11.2009, 11:46
Die Amis haben uns besetzt nicht die Briten - die Briten hatten nur so kranke Köpfe wie Bomber-Harry, die Zivilisten aus den Häuser bomben ließen um anschließend mit tieffliegern, die mit mgs ausgerüstet waren, auf frauen und kindern zu schießen! Nur total kranke Idioten oder Menschen die Deutsche über alles hassen, würden sowas gutheißen...

Na, im Geschichtsunterricht mal wieder nicht aufgepasst? Die Briten waren ebenfalls Besatzungsmacht nach dem Krieg.

Die englischen Bombenangriffe auf deutsche Städte waren schlimm, keine Frage, und nach heutigem Verständnis klare Kriegsverbrechen. Aber die deutsche Luftwaffe hat damit angefangen und z.B. im Polenfeldzug ziviele Ziele wie Wielun angeriffen und platt gemacht. Von Guernica im spanischen Bürgerkrieg gar nicht zu reden. Das entsprach halt dem damaligen Zeitgeist. Wenn man die englischen Bombenangriffe auf deutsche Städte als Kriegsverbrechen brandmarken will, dann muss auch die deutschen Bombenangriffe auf Städte als Kriegsverbrechen und die deutschen Piloten als Kriegsverbrecher bezeichnen. Ist es das, was Du willst?

haihunter
06.11.2009, 11:50
Sie führten einen Krieg gegen die Wirtschaftsmacht Deutschland und das deutsche Volk. Denen wäre es egal gewesen, wer regiert - wenn die wirtschaftspolitischen Interessen des British Empire bedroht sind, wird scharf geschossen.

Die rasante wirtschaftliche Erholung von der Wirtschaftskrise, die Schaffung von binationalen Abkommen mit Rumänien, Chile, usw. unter Ausschluß der Devisenmärkte (in London werden immer noch weltweit die meisten Devisen - noch vor NY - gehandelt!), und die Restaurierung der deutschen Wehrmacht auf ein wehrfähiges Niveau (die Rüstungsausgaben in Prozent des BSP lagen dennoch unter jenen des Vereinten Königreichs oder der Vereinigten Staaten) machten das Deutsche Reich zum Feind Nummer 1.
Es war definitiv nicht die nationalsozialistische Gesellschaftspolitik, welche als Grundlage für die Feindselige Haltung angesehen werden darf, zumal es im Vereinigten Königreich sowie in den Vereinigten Staaten durchaus eine große Masse an deutschfreundlichen Menschen gab, und der Antisemitismus damals in fast allen westlichen Staaten weit verbreitet war.

Im 30-jährigen Krieg an 1914 ging es lediglich um wirtschaftliche Interessen. Um mehr nicht.
Die nationalsozialistische Gesellschaftspolitik wurde erst später zur Argumentation hinzugezogen, um noch mehr Menschen gegen Deutschland und das deutsche Volk aufzuhetzen.

Blödsinn! Die englische Kriegserklärung gegen Deutschland erfolgte erst, als der syphilitische Führer den Hals nicht voll bekam und Polen übefiel. Die Engländer hatten ja schon viel zu lange still gehalten. Sie hääten weit früher einschreiten müssen, dann wäre der Welt viel Leid erspart geblieben. Und Millionen Juden wären nicht bestialisch in Vernichtungslagern abgschlachtet worden.

haihunter
06.11.2009, 11:53
Du bist sowas von armselig.
Sich als Patriot zu bezeichnen und gleichzeitig die Niederlage DEUTSCHLAND zu feiern, passt wirklich zu Dir.

Ich feiere nicht die militärische Niederlage Deutschlands, sondenr die Befreiung vom Nazi-Dreck! Das ist ein Unterschied. Leider schlug Graf von Stauffenbergs Attentat fehl, so dass diese Befreiung eben nur durch einen totale Niederlage zu bekommen war.

Ragnar
06.11.2009, 11:56
Ich feiere nicht die militärische Niederlage Deutschlands, sondenr die Befreiung vom Nazi-Dreck! Das ist ein Unterschied. Leider schlug Graf von Stauffenbergs Attentat fehl, so dass diese Befreiung eben nur durch einen totale Niederlage zu bekommen war.

Auch wenn der Anschlag von Stauffenberg geglückt wäre: Die totale Niederlage wäre so oder so gekommen.

haihunter
06.11.2009, 11:58
Auch wenn der Anschlag von Stauffenberg geglückt wäre: Die totale Niederlage wäre so oder so gekommen.

Möglich, ja, ist ja heute eh alles nur Spekulation. Ich denke aber, es hätte keine bedingungslose Kapitulation gegeben. Man hätte verhandeln können. Aber, wie gesagt, reine Spekulation.

Brutus
06.11.2009, 12:01
Auch wenn der Anschlag von Stauffenberg geglückt wäre: Die totale Niederlage wäre so oder so gekommen.

So ist es. Die Roosevelts und Churchills Forderung lautete *Bedingungslose Kapitulation*! Ob mit oder ohne Hitler, sie hätten Deutschland platt gemacht, oder einem neuen Völkermord-Diktat wie in Versailles unterworfen.

Pascal_1984
06.11.2009, 12:02
Na, im Geschichtsunterricht mal wieder nicht aufgepasst? Die Briten waren ebenfalls Besatzungsmacht nach dem Krieg.

Die englischen Bombenangriffe auf deutsche Städte waren schlimm, keine Frage, und nach heutigem Verständnis klare Kriegsverbrechen. Aber die deutsche Luftwaffe hat damit angefangen und z.B. im Polenfeldzug ziviele Ziele wie Wielun angeriffen und platt gemacht. Von Guernica im spanischen Bürgerkrieg gar nicht zu reden. Das entsprach halt dem damaligen Zeitgeist. Wenn man die englischen Bombenangriffe auf deutsche Städte als Kriegsverbrechen brandmarken will, dann muss auch die deutschen Bombenangriffe auf Städte als Kriegsverbrechen und die deutschen Piloten als Kriegsverbrecher bezeichnen. Ist es das, was Du willst?

Oh verzeih mir, ich hab nicht gut aufgepasst, als unsere Lehrer versuchten, uns der Siegermächte legitimierte Wahrheit einzutrichtern :)):)):))

Abgesehen davon hast du recht, jedes Bombardement auf Zivilbevölkerung ist unrecht! Wieviele davon allerdings wirklich von uns begangen wurden ist doch angesichts der kreativen Geschichtsschreibung der Siegermächte sehr fraglich...

Sprecher
06.11.2009, 12:03
So ist es. Die Roosevelts und Churchills Forderung lautete *Bedingungslose Kapitulation*! Ob mit oder ohne Hitler, sie hätten Deutschland platt gemacht, oder einem neuen Völkermord-Diktat wie in Versailles unterworfen.

Richtig die Stauffenberg-Clique glaubte ja sie könne mit Amis und Engländern einen Seperatfrieden schließen. Die haben wie Hitler nicht begriffen daß der schlimmste Feind Deutschlands im Westen und nicht im Osten saß. Wenn überhaupt wäre ein Seperatfrieden eher mit Stalin möglich gewesen als mit den Westmächten deren Ziel von Anfang an die Vernichtung Deutschlands war.

Sprecher
06.11.2009, 12:04
Na, im Geschichtsunterricht mal wieder nicht aufgepasst? Die Briten waren ebenfalls Besatzungsmacht nach dem Krieg.

Die englischen Bombenangriffe auf deutsche Städte waren schlimm, keine Frage, und nach heutigem Verständnis klare Kriegsverbrechen. Aber die deutsche Luftwaffe hat damit angefangen und z.B. im Polenfeldzug ziviele Ziele wie Wielun angeriffen und platt gemacht. ?

Jetzt kommt der Blauschreiber wieder mit dem Wielun-Märchen an :rolleyes:

Ragnar
06.11.2009, 12:05
Blödsinn! Die englische Kriegserklärung gegen Deutschland erfolgte erst, als der syphilitische Führer den Hals nicht voll bekam und Polen übefiel. Die Engländer hatten ja schon viel zu lange still gehalten. Sie hääten weit früher einschreiten müssen, dann wäre der Welt viel Leid erspart geblieben. Und Millionen Juden wären nicht bestialisch in Vernichtungslagern abgschlachtet worden.

Die britische Führung führte wie viele andere Staaten den Krieg von 1914 fort, in welchem die Zeit zwischen 1918 und 1939 lediglich als Wirtschaftskrieg geführt wurde, und die nach deutschem Blut gierenden Eliten der westlichen Staaten nur auf einen kleinem Grund zu einem erneuten Waffengang gegen Deutschland warteten.

In der gleichen Tradition führten diese "Eliten" die 3 Kriege gegen den Iraq durch, und Afghanistan ist auch nur ein weiterer Schritt in Richtung Einkreisung des Iran, damit die israelische Führung ihren Traum von einem Groß-Israel verwirklichen kann. Zudem sitzt die NATO dann direkt südlich von Rußland fest, und die Russische Föderation ist dann noch weiter eingekreist.

Geostrategische Spielchen die hier auf dem Rücken vieler Völker gespielt werden.

Pirat02
06.11.2009, 12:06
Material muss eben verheizt werden...

Guilelmus
06.11.2009, 12:07
Richtig die Stauffenberg-Clique glaubte ja sie könne mit Amis und Engländern einen Seperatfrieden schließen. Die haben wie Hitler nicht begriffen daß der schlimmste Feind Deutschlands im Westen und nicht im Osten saß. Wenn überhaupt wäre ein Seperatfrieden eher mit Stalin möglich gewesen als mit den Westmächten deren Ziel von Anfang an die Vernichtung Deutschlands war.

Aber gerade die Hitler-Clique hat ja einen vorgeschlagenen Seperatfrieden mit Stalin, welcher über die schwedische Botschaft vermittelt wurde, ausgeschlagen.
Wer Deutschlands schlimmste Feinde finden will, muß erstmal im Inland anfangen zu suchen, bevor man mit dem Finger auf andere zeigt ;)

haihunter
06.11.2009, 12:09
Jetzt kommt der Blauschreiber wieder mit dem Wielun-Märchen an :rolleyes:

Ja, past Euch nicht, dass man Euch die Verbrechen der Nazis immer wieder auf die Nase reibt, gell? Mit der Wahrheit werdet Ihr Schmocks aber leben müssen. Eure Leugnungen und Geschichtsklitterungen helfen Euch da auch nicht weiter.

Ragnar
06.11.2009, 12:10
So ist es. Die Roosevelts und Churchills Forderung lautete *Bedingungslose Kapitulation*! Ob mit oder ohne Hitler, sie hätten Deutschland platt gemacht, oder einem neuen Völkermord-Diktat wie in Versailles unterworfen.

Ich kann mich da schwach an einen Sager eines Vetreters der Alliierten erinnern, der sinngemäß "Auch wenn ein Jesuitenpater Deutschland regieren würde - wir werden es bis zur bedingungslosen Kapitulation niederrringen." lautete.

Der Feigling und Versager Stauffenberg wäre dann dennoch vorm Tribunal gestanden und wohl Verurteilt worden.

haihunter
06.11.2009, 12:12
Die britische Führung führte wie viele andere Staaten den Krieg von 1914 fort, in welchem die Zeit zwischen 1918 und 1939 lediglich als Wirtschaftskrieg geführt wurde, und die nach deutschem Blut gierenden Eliten der westlichen Staaten nur auf einen kleinem Grund zu einem erneuten Waffengang gegen Deutschland warteten.

In der gleichen Tradition führten diese "Eliten" die 3 Kriege gegen den Iraq durch, und Afghanistan ist auch nur ein weiterer Schritt in Richtung Einkreisung des Iran, damit die israelische Führung ihren Traum von einem Groß-Israel verwirklichen kann. Zudem sitzt die NATO dann direkt südlich von Rußland fest, und die Russische Föderation ist dann noch weiter eingekreist.

Geostrategische Spielchen die hier auf dem Rücken vieler Völker gespielt werden.

Selten dämliches Nazi-Geschwätz. Kauf Dir mal ein Geschichtsbuch und lies es auch. Hitler hat schliesslich seine verbrecherischen Träume schon lange vor Ausbruch des Zweiten Weltkrieges in seinem Pamphlet "mein Kampf" überaus deutlich beschrieben. :depp:

Ragnar
06.11.2009, 12:29
Selten dämliches Nazi-Geschwätz. Kauf Dir mal ein Geschichtsbuch und lies es auch. Hitler hat schliesslich seine verbrecherischen Träume schon lange vor Ausbruch des Zweiten Weltkrieges in seinem Pamphlet "mein Kampf" überaus deutlich beschrieben. :depp:

Ich kenne das Buch "Mein Kampf" durchaus, da brauche ich keine "Geschichtsbücher" mehr zu lesen - denn nach wie vor schreibt der Sieger immer noch die Geschichte. Und der Sieger lautet derzeit "globalistische Eliten".

Dir ist aber hoffentlich auch klar, daß der nun schon seit fast 100 Jahren andauernde Krieg (gab es denn seit 1914 überhaupt ein paar Jahre, in denen es keinen offenen/kalten Krieg gab, in dem die Westmächte nicht verstrickt gewesen wären?) für "Demokratie" immer auf dem Rücken von Völkern ausgetragen wurde, die sich diesem Diktat nicht unterwerfen wollten?

Die Machtergreifung der Nationalsozialisten war die logische Konsequenz aus Versailler Schanddiktat, wirtschaftlichen und politischen Repressionen, und der Unfähigkeit der "demokratischen" Weimarer Riege ordentliche Verhältnisse zu schaffen.
Für die Deutschen damals gab es nur 3 Möglichkeiten:

1. Mit den Weimarer Demokraten in den sicheren Hungertod und Anbiederung an die Sieger.
2. Mit den Kommunisten die bolschewistische Revolution und Unterwerfung unter das Sowjetdiktat.
3. Mit den Nationalsozialisten in eine selbstbestimmte Zukunft.

In Afghanistan versuchen die Alliierten nun ein ähnliches Spiel wie damals in Deutschland nach 1945:

Erst wird alles zusammengebombt, dann besetzt und in Sektoren aufgeteilt, und danach an einer Marionettenregierung gebastelt, welche im Sinne der "Befreier" agieren soll.
Doch so einfach wie damals nach '45 in Deutschland haben die heutigen "Befreier" es nicht, da sie aufgrund der heutigen Medienlandschaft nicht mit Massenvergewaltigungen und willkürlichen Massenerschießungen, sowie riesigen Lagern in denen die unterversorgten Gefangenen Wind und Wetter ausgesetzt sind, die Bevölkerung malträtieren und zermürben können.

Pythia
06.11.2009, 12:48
Wer Deutschlands schlimmste Feinde finden will, muß erstmal im Inland anfangen zu suchen, bevor man mit dem Finger auf andere zeigt.Richtig: http://www.24-carat.de/2009/Brot.gif Wobei aber zu beachten ist, daß Rot/Grün ohne alliierte Hilfe an die Macht kam. Ja, in Deutschland gab es eine Kristallnacht, nur gab es zu der Zeit in GB schon Kristalljahre:
The Thirties were the Fascist Years. They used to hold open air meetings every night. The speakers would tell them, how Jews the world over were sucking the blood of working people ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-421.GIF
We lived over the shop. Every damn night I used to lie awake, waiting for them to go past. I was blind terrified. Sometimes they did nothing, just went by. Usually they shouted out slogans.
http://www.24-carat.de/Forum/L-421.GIF
Often, often they broke windows. A couple of times they got into the shop and smashed it up. I thought they were going to come up the stairs. I put my head under the pillow, crying, and
I cursed God for making me Jewish.
http://www.24-carat.de/Forum/L-421.GIF
My father just lost heart. After the shop was wrecked the second time there was no money to fix it. He went on dole, and he just kind of wasted. Soon he died.
Ja, das war also in London. Nicht etwa in Halle oder in Berlin. GB wollte daher auch keine Juden aufnehmen. Mehr Juden, befürchtete GBs Regierung, könnten bei Mittelklasse und Proleten ein blindwütiges Feuer entfachen, das auch nach Vernichtung der Juden nicht verlöschen würde.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Klar, die Alliierten hatten die Nazis nicht nur an die Macht gebracht, um WK2 zu erzwingen, die Nazis sollten auch alliierten Antisemitismus verschärfen. Da KZs im Januar 1940 erst 60.000 Insassen hatten, und nicht mal die Hälfte Juden, befeuerten die Allierten den Antisemitismus der Nazis weiter.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Und sie waren erfolgreich: der Holocaust war der Höhepunkt, und die Alliierten sehen es als eine ihrer größten Leistungen, daß die Schuld dafür Deutschland zugeschoben werden konnte.

mabac
06.11.2009, 13:07
Richtig die Stauffenberg-Clique glaubte ja sie könne mit Amis und Engländern einen Seperatfrieden schließen. Die haben wie Hitler nicht begriffen daß der schlimmste Feind Deutschlands im Westen und nicht im Osten saß. Wenn überhaupt wäre ein Seperatfrieden eher mit Stalin möglich gewesen als mit den Westmächten deren Ziel von Anfang an die Vernichtung Deutschlands war.

Nun, die Nazis sahen den Osten aber so, wie Nolte aus Rosenbergs Broschüre "Pest in Rußland" zusammenfasst:


Ihr Kern ist die
Verknüpfung zweier Tatbestande, die als solche nicht abzustreiten,
an sondern allenfalls im einzelnen zu korrigieren sind: des Untergangs der
nationalrussischen Intelligenz sowie des Bürgertums einerseits und
des hohen Anteils von >>Juden<< , d. h. Menschen jüdischer Herkunft, in
führenden Positionen der Partei und der Sowjetregierung anderer—
wits. Daraus macht Rosenberg die planmäßige Ausrottung aller Kultur
und aller Freiheit durch »fremdvö1kische<< Elemente und insbesondere
Judentum. Anders als Letten, Chinesen und Kaukasier
übernehmen die Juden nämlich als >>rote Internationale<< nur das Prinzip
ihrer eigenen »goldenen Internationale<<, des Kapitalismus, mit dem
Ziel, »einen zentralistischen und organisierten Sklavenstaat<< zu schaffen.
Man muß; jedoch noch tiefer in die Geschichte zurücksteigen. Die
Tscheka etwa knüpft gewiß in manchem an die zaristiscbe Ochrana an,
aber dieser lag es fern, ihre Grausamkeit >>so kalt (zu) betreiben, so
planmäßig (zu) organisieren und seelenlos-systematisch durch(zu)führen<<,
denn man durfte ihr immerhin noch einen >>europäischen Charakter<<
zuschreiben. Die Juden der Tscheka aber nehmen den alten
Kampf des Islams und der Mongolenheere wieder auf und sind nichts
anderes als ein »neuer Aufmarsch des vorderasiatischen Geistes gegen
Europa<<. Dieser Angriff stellt nun Deutschland wieder in die Mitte des
Weltgeschehens, denn die Pest, die Rußland zerstörte, wird jetzt auch
Deutschland vernichten, wenn nicht noch rechtzeitig eine neue und
doch wieder altgermanische Weltanschauung deutscher Männer dem
>>unvölkischen Internationalismus entgegentritt und den >>uns allen
todfeindlichen asiatisch—syrischen Geist<< bezwingt, indem sie Deutsch—
land aus der verhängnisvollen Bahn der >>Kerenschtschina<< herausreißt
und die >>Sühne für die Schandtaten der jüdischen Terroristen<< möglich macht.
Der Europäische Bürgerkrieg, S.115/116

Pythia
06.11.2009, 17:38
... Wenn überhaupt wäre ein Seperatfrieden eher mit Stalin möglich gewesen als mit den Westmächten deren Ziel von Anfang an die Vernichtung Deutschlands war.Du täuschst Dich: Stalin wickelte die Nazis ein mit der Polen-Teilung, brachte so die Rote Armee schon bis an die deutsche Grenze, und bereits in den 30ern reiste ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
... sein Vertrauter Georgi Dimitrow oft nach Halifax, um mit Tim Buck (CP•Canada) und Earl Browder (CP•USA) Rüstungs-Industrie-Arbeiter zu motivieren, die Planung der Liberty-Flotte zur Versorgung Rußlands zu fördern und um den 1938er Morgenthau-Plan in Stalins Sinn zu formen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Morg-38.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Deutschland sollte im Herbst 1940 platt sein: von Osten durch Stalin, von Westen durch La France und GB, das schon 1 mio. Mann der Britisch Expeditionary Force in La France stationiert hatte. Rom sollte Sitz der West-Alliierten werden, Budapest Sitz der 4-Mächte-Verwaltung Mitteleuropas:
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Die Bevölkerung im ent-industrialisierten Mittel-Europa sollte die Kriegskosten mit Zwangsarbeit zahlen. Aber die Deppen hatten den Nazis die gefährlichste Waffe jener Zeit zugespielt: deutsche Landser und Wehrmacht. Nach Blitzkrieg in Polen und La France kam Unternehmen Barbarossa (22.06.41) dem Start der Liberty-Flotte (Sept. 41) und dem Angriff der Roten Armee noch gerade zuvor.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
So dauerte es noch lange Jahre bis die Wehrmacht der Übermacht wirklich nicht mehr standhalten konnte, und bis 1946 entstanden noch endlos Variationen von Henry Morgenthaus Plänen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Morg-09.gif

Widder58
06.11.2009, 17:50
Blödsinn! Die englische Kriegserklärung gegen Deutschland erfolgte erst, als der syphilitische Führer den Hals nicht voll bekam und Polen übefiel. Die Engländer hatten ja schon viel zu lange still gehalten. Sie hääten weit früher einschreiten müssen, dann wäre der Welt viel Leid erspart geblieben. Und Millionen Juden wären nicht bestialisch in Vernichtungslagern abgschlachtet worden.

Es gab keinen Überfall auf Polen, Wielun ist ein Märchen und die ersten Bomben auf Zivilisten gingen von britischen Maschinen auf Mönchengladbach nieder - in der Folge auf so wichtige Städte wie Kleve. Deutsche Kriegsverbrechen und Geschichte des WK II- alles schön und gut, aber dann auch richtig dargestellt. Alle alliierte Verfehlungen und Grausamkeiten hinter dem Monster Hitler verstecken klappt nicht. Briten, Polen, Russen, Franzosen und Deutsche sind allesamt Kriegstreiber gewesen.

elas
07.11.2009, 00:19
Du kannst mir doch nicht weismachen, daß Dir oder den USraeliten die Afghanen am Herzen liegen. Es ist schlimm genug, daß ihr Land nie zur Ruhe kommt, weil sich irgendwelche Großmächte dort herumtreiben und ihre geostrategischen Spielchen abziehen.

Auf den "Schirm" der Alliierten ist geschissen. Denn der bringt immer nur Chaos und Tod.

Es geht Dich und mich und auch sonst keinen etwas an, wie die Afghanen leben. Die würden sich schon wieder ihrer Art gemäß in ihrem Land einrichten, wenn nur endlich die verdammten Aggressoren ihre dreckigen Flossen von diesem gebeutelten Land ließen.

Wer bist Du eigentlich, daß Du darüber befinden zu können glaubst, was gut für die Afghanen ist? Das wissen die Afghanen allemal selber besser als Du.

Alle Menschen wollen mit einem gewissen Maß an Freiheit leben.
In Afganistan werden die Menschen bes. Frauen grausam unterdrückt.
Das mag kein Mensch.
Die Iraner gehen doch auch auf die Strasse gegen das grausame Mullahregime.
Wir haben eine gewisse Verantwortung für die Freiheit aller Menschen........ansonsten ereilt uns auch Gewaltherrschaft.
Ich finde den Kampf der Amis gegen den islamischen Terror großartig. Europa ist ein feiges Land die wehren sich nicht mal gegen die Islamisierung.
Ihr seid die Gutmenschen rot-grüner Couleur über die ihr an anderer Stelle vom Leder zieht.
Unlogisch und inkonsequent.
Wer leben will der kämpfe also, und wer nicht streiten will auf dieser Welt des ewigen Ringen, verdient das Leben nicht.

elas
07.11.2009, 00:24
Kuwait war nebensächlich. Es ging um Erdöl, und um die Einkreisung des Iran. Dazu hat man noch die nicht vorhandenen Massenvernichtungswaffen instruiert, um möglichst viele andere Staaten zum Kriegseintritt zu bewegen.

Irak hat Kuweit überfallen und die Erdölfelder besetzt.
Das nennst du unerheblich. Du bist borniert.

elas
07.11.2009, 00:26
Ist es denn so schwer Taliban von Al Quida bzw. CIA zu unterscheiden?

Taliban und alKaida "are two pees in a pot"

Alle sind Verbrecher.

Brutus
07.11.2009, 10:15
Taliban und alKaida "are two pees in a pot". Alle sind Verbrecher.

Vielleicht ist es ja so? Doch die westlichen *Demokratien* sind unsere Feinde!

Der Fall Notwehr-Sven schmiert es uns überdick auf's Brot, daß nicht der Islam unser Feind ist, sondern die *Demoraten*, beispielsweise in Gestalt von Richter Manfred Götzl, der beileibe kein Einzelfall ist.

Welchen Sinn soll es haben, in Afghanistan oder sonstwo Verbrecher zu bekämpfen, wenn zuhause die (Tod-) Feinde regieren und *Recht* sprechen?

haihunter
07.11.2009, 12:38
Es gab keinen Überfall auf Polen, Wielun ist ein Märchen und die ersten Bomben auf Zivilisten gingen von britischen Maschinen auf Mönchengladbach nieder - in der Folge auf so wichtige Städte wie Kleve. Deutsche Kriegsverbrechen und Geschichte des WK II- alles schön und gut, aber dann auch richtig dargestellt. Alle alliierte Verfehlungen und Grausamkeiten hinter dem Monster Hitler verstecken klappt nicht. Briten, Polen, Russen, Franzosen und Deutsche sind allesamt Kriegstreiber gewesen.

:depp: Immer wieder erstaunlich, wie ungeniert Du Dich hier als Extremist outest.

Pascal_1984
07.11.2009, 12:42
Taliban und alKaida "are two pees in a pot"

Alle sind Verbrecher.

Die größten verbrecher sind die, die Anschläge gegen das eigene Volk durchziehen, andere beschuldigen um einen Krieg anzufangen und sowohl den tod vieler eigener soldaten und tausender zivilisten in einen fremden Land in Kauf nehmen, um dort eine Pipeline bauen zu können und den Drogenhandel zu kontrollieren, der vorher fast weg war...

elas
07.11.2009, 13:56
Vielleicht ist es ja so? Doch die westlichen *Demokratien* sind unsere Feinde!

Der Fall Notwehr-Sven schmiert es uns überdick auf's Brot, daß nicht der Islam unser Feind ist, sondern die *Demoraten*, beispielsweise in Gestalt von Richter Manfred Götzl, der beileibe kein Einzelfall ist.

Welchen Sinn soll es haben, in Afghanistan oder sonstwo Verbrecher zu bekämpfen, wenn zuhause die (Tod-) Feinde regieren und *Recht* sprechen?

Islam ist unser Feind....dass es daneben noch viele Ar...löcher gibt ist unbestritten.

elas
07.11.2009, 13:59
Die größten verbrecher sind die, die Anschläge gegen das eigene Volk durchziehen, andere beschuldigen um einen Krieg anzufangen und sowohl den tod vieler eigener soldaten und tausender zivilisten in einen fremden Land in Kauf nehmen, um dort eine Pipeline bauen zu können und den Drogenhandel zu kontrollieren, der vorher fast weg war...

Du stützt dich auf unbewiesene Unterstellungen.

Was nützt derzeit z.B. den USA das Irak-Öl um das es angeblich immer gehen sollte?
Demnächst wird Öl in Euro statt Dollar verkauft. Dann schauen die Amis aber blöd aus.

Pascal_1984
07.11.2009, 14:45
Du stützt dich auf unbewiesene Unterstellungen.

Was nützt derzeit z.B. den USA das Irak-Öl um das es angeblich immer gehen sollte?
Demnächst wird Öl in Euro statt Dollar verkauft. Dann schauen die Amis aber blöd aus.

im irak sicherlich nicht...

das mit den "unbewiesenen" tasachen wurde schon so oft durchgekaut, erklär uns einfach warum in nen viel zu kleinen loch ein flugzeug verglüht sein soll, obwohl einige meter daneben das gras noch grün war...

Pilgrim
07.11.2009, 21:20
das mit den "unbewiesenen" tasachen wurde schon so oft durchgekaut, erklär uns einfach warum in nen viel zu kleinen loch ein flugzeug verglüht sein soll, obwohl einige meter daneben das gras noch grün war...Guck dir die Bücher zum Thema an, bzw. lern lesen.


im irak sicherlich nicht...Die irakische Regierungen gab die Öl-Lizenzen an eine chinesische und an eine britische Firma weiter.

der vorher fast weg war...:))

Ist es denn so schwer Taliban von Al Quida bzw. CIA zu unterscheiden?Der damalige Geheimdienst der Afghanen hieß ISI, dieser wurde von mehreren Ländern gefördert. Und der war korrupt, wodurch Geld in Richtung "islamistischer Rebellen" floss.

Es gab auch einen "Demokraten" der sich dachte, es wäre ein gute Tat die Rebellen zu unterstützen.
Davon gibt es einen recht guten Film.

Tormentor
08.11.2009, 20:45
:depp: Immer wieder erstaunlich, wie ungeniert Du Dich hier als Extremist outest.

Bitte? Er nennt Hitler ein Monster und versucht gar nicht,das Deutsche Reich von einer Mitverantwortung auszuschließen,und du nennst ihn einen Extremisten?

Alles außer, "Außer Deutschland war niemand schuld und überhaupt ist alles,was die Engländer sagen,wahr!" ist in deinen Augen wohl falsch.

haihunter
09.11.2009, 11:20
Bitte? Er nennt Hitler ein Monster und versucht gar nicht,das Deutsche Reich von einer Mitverantwortung auszuschließen,und du nennst ihn einen Extremisten?

Alles außer, "Außer Deutschland war niemand schuld und überhaupt ist alles,was die Engländer sagen,wahr!" ist in deinen Augen wohl falsch.

Lies seine Beiträge richtig und nicht nur das, was Dir gerade in den Kram passt. Dann wirst Du feststellen, dass er ein Extremist ist.

kotzfisch
09.11.2009, 11:23
Geronimo-bis auf die Vokabel Untermensch hast Du recht!

Strandwanderer
09.11.2009, 17:02
Der britische Premierminister Gordon Brown hat sich für einen liederlich abgefassten Beileids-Brief an die Mutter eines in Afghanistan ums Leben gekommenen Soldaten entschuldigt. Wie das Amt des Premierministers am Montag einräumte, zeigte sich Brown über den Vorfall "entsetzt". Die Soldatenmutter Jacqui Janes hatte sich gegenüber dem Boulevardblatt "Sun" beschwert, der nach dem Tod ihres 20-jährigen Sohnes eingegangene handschriftliche Brief Browns sei schon schlecht losgegangen, weil er an "Dear Mrs. James" gerichtet gewesen sei. Aber nicht nur den Familiennamen habe Brown falsch geschrieben, sondern im Namen des Sohnes habe er einen Fehler korrigiert. Insgesamt sei der Brief flüchtig hingeworfen gewesen, einige Wörter seien nur "halb ausgeschrieben" worden. Dies sei "respektlos".

http://de.news.yahoo.com/2/20091109/tts-soldatenmutter-ueber-liederlichen-be-c1b2fc3.html

Wie? Der Premierminister ist im Nachhinein entsetzt?
Hat er den Wisch etwa im Suff geschrieben?

Vielleicht sollte Brown sich zur rascheren und fehlerfreien Abwicklung seiner "Betroffenheit" ein PC-Programm besorgen, das die Kondolenzschreiben fix und fertig ausdruckt und versendet. Eine Facsimile-Unterschrift muß da schon mal reichen.

Die Briten sollten langsam merken, was sie ihrer politischen Klasse wert sind.

Tormentor
10.11.2009, 17:35
Lies seine Beiträge richtig und nicht nur das, was Dir gerade in den Kram passt. Dann wirst Du feststellen, dass er ein Extremist ist.

Du hast diesen einen Beitrag in einem konkreten Zusammenhang zitiert und ihn daraufhin Extremist genannt. Da geht es nicht um andere Beiträge,sondern um diesen erwähnten. Wo du da Extremismus siehst,ist mir ein Rätsel. Du hast diesen Beitrag genutzt,um ihn so zu bezeichnen,also gehe ich davon aus,dass du etwas gelesen hast,was dir nicht passte. Verrätst du mir,was das war?

ErhardWittek
11.11.2009, 11:43
Alle Menschen wollen mit einem gewissen Maß an Freiheit leben.

Das ist richtig. Ich hätte auch gern mehr Freiheit, die wird aber von Jahr zu Jahr weiter eingeschränkt.



In Afganistan werden die Menschen bes. Frauen grausam unterdrückt.
Das mag kein Mensch.
Die Iraner gehen doch auch auf die Strasse gegen das grausame Mullahregime.

In Burma werden alle Menschen, nicht nur die Frauen, grausam unterdrückt, in Kambodscha ebenfalls und wenn Du Dich umsiehst, in zahllosen weiteren Ländern ebenfalls. Nur dort engagiert sich der Friedens- und Freiheitsbringer USA nicht. Warum wohl? Vermutlich deshalb, weil diese Länder keine begehrten Rohstoffe besitzen, keine strategischen Vorteile bieten oder starke Verbündete haben.

Nicht die Iraner gehen auf die Straße, sondern ein kleinerer Teil davon. Und der wurde vom Ausland medial ermuntert, auf die Straße zu gehen.



Wir haben eine gewisse Verantwortung für die Freiheit aller Menschen........ansonsten ereilt uns auch Gewaltherrschaft.

Nein, haben wir nicht. Wir haben die Verantwortung für uns selbst und es stünde uns gut an, uns um die Mißstände im eigenen Land zu kümmern. Die Gewaltherrschaft steht bei uns dicht vor der Tür in Form einer EU, einer USraelitischen Fremdbestimmung und einer Clique von korrupten Politikern, die jedermann zu Diensten sind, nur nicht dem eigenen Volk.



Ich finde den Kampf der Amis gegen den islamischen Terror großartig.

Na großartig. Erst wird der islamische Terror nach Kräften provoziert und dann bekämpft. Das ist die Masche der USA seit jeher. Man erschafft sich den eigenen Feind gleich selber, um ihn dann heroisch niederzuringen.

Die Welt wäre mit Sicherheit um einiges friedlicher, wenn nicht die Amis immer wieder als Brandstifter unterwegs wären, um ihr erstrebtes Weltreich weiter auszubauen.



Europa ist ein feiges Land die wehren sich nicht mal gegen die Islamisierung.
Ihr seid die Gutmenschen rot-grüner Couleur über die ihr an anderer Stelle vom Leder zieht.
Unlogisch und inkonsequent.

Europa ist kein Land, sondern ein Kontinent, wenn auch ein recht kleiner, der auch wirtschaftlich immer unbedeutender zu werden droht. Du hast natürlich recht, feige sind die an der Regierung befindlichen Politiker durchaus. Sie beugen sich dem Diktat der Konzernlobbyisten und der USraeliten, deren Bestreben es ist, die Überfremdung weiter voranzutreiben. Ein schwaches Europa läßt sich leichter gängeln und scheidet als Konkurrent am Weltmarkt langfristig aus. Mit dem Niedergang Europas gehen aber die USA und Israel ebenfalls bald am Krückstock und dann unter.



Wer leben will der kämpfe also, und wer nicht streiten will auf dieser Welt des ewigen Ringen, verdient das Leben nicht.
Ein schöner Satz.

Wenn aber wir Deutschen begännen, für uns und unser Land zu kämpfen, käme uns das schlecht zustatten. Es ist uns nur noch erlaubt, für andere zu löhnen, zu kämpfen und neuerdings auch zu sterben. So gesehen, zahlt sich deutscher Fleiß und Kampfesmut nicht mehr aus.

ErhardWittek
11.11.2009, 13:23
Dafuer duerfen die Deutschen sich aber doch selber bedanken. Ihr habt sie euch reingeholt, und natuerlich hat es ihnen in D. gefallen und sie wollten bleiben.

Hätten wir eine Demokratie, wäre das sicher nicht passiert.



Dafuer gingen viele Deutsche ins Ausland...ich auch!

Ein schlechter Tausch für uns, kann man da nur sagen.



Da ich nicht in D. lebe, habe ich auch keine realistische Ahnung, warum ihr sie als Last betrachtet. Eigentlich lese ich nur hier im Forum davon oder hoere mal was von jemandem.
Mirt scheint, beklagen koennt Ihr Euch nur bei Eurer eigenen Regierung, oder wurde Eure Regierung von sonstwem gezwungen?

Da wir nach wie vor unter Fremdbesatzung stehen, haben wir keine Regierung im eigentlichen Sinn. Insofern hätte es auch keinen Zweck, sich bei dieser sogenannten Regierung darüber zu beklagen, daß ein erheblicher Teil der Einwanderer unterm Strich nicht nur keinerlei Nutzen einbringt, sondern vielmehr mitverantwortlich ist, unsere Sicherheit, Kultur und Identität zu zerstören. Zumal diese Folgen offensichtlich beabsichtigt sind.

haihunter
11.11.2009, 15:01
Du hast diesen einen Beitrag in einem konkreten Zusammenhang zitiert und ihn daraufhin Extremist genannt. Da geht es nicht um andere Beiträge,sondern um diesen erwähnten. Wo du da Extremismus siehst,ist mir ein Rätsel. Du hast diesen Beitrag genutzt,um ihn so zu bezeichnen,also gehe ich davon aus,dass du etwas gelesen hast,was dir nicht passte. Verrätst du mir,was das war?

Dieser Typ ist ein Extremist, dazu noch ein Spammer. Das mache ich nicht an einem einzigen Beitrag fest, sondern an seinem gesamten Auftreten hier.

Widder58
11.11.2009, 16:32
:depp: Immer wieder erstaunlich, wie ungeniert Du Dich hier als Extremist outest.

Ich habe Fakten genannt- seit wann sind Fakten extremistisch.

Widder58
11.11.2009, 16:42
Lies seine Beiträge richtig und nicht nur das, was Dir gerade in den Kram passt. Dann wirst Du feststellen, dass er ein Extremist ist.

Schon erstaunlich, als was man sich von solchen geschichtlichen Nullblickern anhören muss. Noch erstaunlicher, welche Naivität in geschichtlicher Aufarbeitung zum Tragen kommt. Da werden Floskeln zur Wahrheit, ohne Sinn und Verstand. Denken verboten.

Widder58
11.11.2009, 16:47
Dieser Typ ist ein Extremist, dazu noch ein Spammer. Das mache ich nicht an einem einzigen Beitrag fest, sondern an seinem gesamten Auftreten hier.

Extrem ist bestenfalls Deine Neigung anderen irgendwas unterschieben zu wollen, Herr Saubermann. dabei ist in Deinen Beiträgen schon eher erkennbar, wer zum Extremismus neigt, vor allem wenn es um die Dämonisierung des Islam geht. Vom WK II. hast Du offensichtlich schon gar keine Ahnung. Da sei der Geschichtsteil hier im Forum empfohlen. Mit Phrasendrescherei arbeitet man keine Geschichte auf. Was das spammen angeht so wirst Du am ehesten bei Dir selbst fündig.

C-Dur
12.11.2009, 05:09
...Da wir nach wie vor unter Fremdbesatzung stehen, haben wir keine Regierung im eigentlichen Sinn. Insofern hätte es auch keinen Zweck, sich bei dieser sogenannten Regierung darüber zu beklagen, daß ein erheblicher Teil der Einwanderer unterm Strich nicht nur keinerlei Nutzen einbringt, sondern vielmehr mitverantwortlich ist, unsere Sicherheit, Kultur und Identität zu zerstören. Zumal diese Folgen offensichtlich beabsichtigt sind.Ja stimmt, ich habe grad kuerzlich gelesen, wie das mit der BRD in Wirklichkeit ist. Schockierend! Ihr seid also nicht Herr im eigenen Stall. Diese Tatsache ist sehr gut verdeckt - ich habe das die ganze lange Zeit nicht gewusst. Diesen Zustand sollten Eure Politiker unbedingt zu aendern versuchen. Vielleicht haben sie das auch schon, aber blieben erfolglos?

Tormentor
12.11.2009, 16:43
Dieser Typ ist ein Extremist, dazu noch ein Spammer. Das mache ich nicht an einem einzigen Beitrag fest, sondern an seinem gesamten Auftreten hier.

Prima,dann kannst du,jetzt wo das geklärt ist,ja mal zu dem genannten Beitrag Stellung nehmen,nachdem dein letzter Kommentar sich ja auf die anderen Beiträge bezog.

Pilgrim
12.11.2009, 19:21
Ich habe Fakten genannt- seit wann sind Fakten extremistisch. Nicht extremistisch, aber dafür umso dümmer. :)

Widder58
12.11.2009, 21:47
Nicht extremistisch, aber dafür umso dümmer. :)

seltsame logik.

haihunter
13.11.2009, 09:27
Prima,dann kannst du,jetzt wo das geklärt ist,ja mal zu dem genannten Beitrag Stellung nehmen,nachdem dein letzter Kommentar sich ja auf die anderen Beiträge bezog.

Na gut. Er hat den Überfall auf Polen geleugnet, die Bombardierung Wieluns ein Märchen genannt und Franzosen und Engländer Kriegstreiber gennant. Das sind typische Positionen rechtsextremer Geschichtsleugner und -klitterer, denn sie sind nachweislich falsch. Zufrieden??

haihunter
13.11.2009, 09:29
Nicht extremistisch, aber dafür umso dümmer. :)

Bei dem trifft beides zu. Und seine Spam-Beiträge sollte man auch mal nicht vergessen.:]