PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein schöner Beitrag



frodo
04.11.2009, 20:04
Wenige, aber doch einige Abende, langweilen einen wenn die Beiträge für den Mülleimer geschrieben und nichts, aber gar nichts sich eignet zum Diskutieren. Wenn ewig die selben Themen einfältig einer "dummen" Kuh gleich, wiedergekäut, geknetet und ausgespuckt werden.

carpe diem
04.11.2009, 20:19
Wenige, aber doch einige Abende, langweilen einen wenn die Beiträge für den Mülleimer geschrieben und nichts, aber gar nichts sich eignet zum Diskutieren. Wenn ewig die selben Themen einfältig einer "dummen" Kuh gleich, wiedergekäut, geknetet und ausgespuckt werden.

Das haben Foren so an sich, damit muß man leben.
Wenn du in deiner Gruppe mal ordentlich aktiv würdest, wäre dir ein bisschen weniger langweilig.
Im Österreichforum übrigens ist es durchaus nicht langweilig und du könntest auch eigene Threads eröffen, um uns an deiner Weisheit teilhaben zu lassen.Tu net meckern, lieber gscheit schreiben.

Ansonsten sieh dich mal in einem Forum um, das mit T-- anfängt, da prügeln sie dich gleich nieder, es ist durchaus nicht langweilig, für mich aber nicht das Richtige.
Für mich passt es hier ganz genau.

:P

Misteredd
04.11.2009, 20:21
Es gibt keine guten Themen, es sei denn man eröffnet sie selbst!

Nur zu!

George Rico
04.11.2009, 20:28
Wenige, aber doch einige Abende, langweilen einen wenn die Beiträge für den Mülleimer geschrieben und nichts, aber gar nichts sich eignet zum Diskutieren. Wenn ewig die selben Themen einfältig einer "dummen" Kuh gleich, wiedergekäut, geknetet und ausgespuckt werden.

Es steht dir frei, zu den dich interessierenden Themen entsprechende Threads zu starten. Wer - außer den Motz - sollte dich daran hindern?



---

Leo Navis
04.11.2009, 20:31
Wirklich ein schöner Beitrag.

:]

frodo
04.11.2009, 21:13
@carpe diem - in meinem noch so kurzem Forenleben habe ich 26 eigenständige Themen von mir gegeben. Ein paar hatten über 1000 Zugriffe und der Spitzenreiter über 3000! Ich denke nicht auf der faulen Haut gelegen zu sein. Viel wichtiger ist doch etwas anderes. Ich habe doch mit der widerkäuenden Kuh alles gesagt. Oder?

carpe diem
04.11.2009, 21:30
@carpe diem - in meinem noch so kurzem Forenleben habe ich 26 eigenständige Themen von mir gegeben. Ein paar hatten über 1000 Zugriffe und der Spitzenreiter über 3000! Ich denke nicht auf der faulen Haut gelegen zu sein. Viel wichtiger ist doch etwas anderes. Ich habe doch mit der widerkäuenden Kuh alles gesagt. Oder?

Mit Verlaub,
wenn du keinen Appetit hast, mußt du doch nicht wiederkäuen.

Beiträge hier erst 323, und erst 3 Gelbe.
Ich bin dir voraus.

jak_22
04.11.2009, 21:31
Das Fleisch von Ochsen ist ohnehin zarter als das von Kühen.

carpe diem
05.11.2009, 00:41
Weil Ochsen jünger geschlachtet werden.
Vermutlich auch durch die Kastration zarteres Fleisch ansetzen, ich muß da an Eunuchen denken.
Schön fleischig.

:)

Nationalix
05.11.2009, 05:10
Wenige, aber doch einige Abende, langweilen einen wenn die Beiträge für den Mülleimer geschrieben und nichts, aber gar nichts sich eignet zum Diskutieren. Wenn ewig die selben Themen einfältig einer "dummen" Kuh gleich, wiedergekäut, geknetet und ausgespuckt werden.

Und noch ein :heulsuse: Strang.

Krzyzak
05.11.2009, 06:07
Jungs, reden wir hier endlich über die Ostgebiete, oder um was geht es? :cool2:

Cleopatra
05.11.2009, 13:26
Ich schreibe in diesem Forum auch immer weniger, weil die Themen nicht funzen. Welche reinzustellen habe ich auch keine
Lust, weil die Nachrichten immer abartiger werden und ich mich über gar nichts mehr wundere oder aufrege. Wir diskutieren hier umher, sind meist alle einer Meinung und ändern eh nichts.

Leo Navis
05.11.2009, 13:32
Ich schreibe in diesem Forum auch immer weniger, weil die Themen nicht funzen. Welche reinzustellen habe ich auch keine
Lust, weil die Nachrichten immer abartiger werden und ich mich über gar nichts mehr wundere oder aufrege. Wir diskutieren hier umher, sind meist alle einer Meinung und ändern eh nichts.
Tatsächlich ändert bereits der Flugelschlag eines Schmetterlings alles grundlegend. Dann kannst Du Dir ja denken, wieviel so ein Forenbeitrag erst ändert.

:D

Entweder ändert alles etwas oder gar nichts.

Schwarzer Rabe
05.11.2009, 13:42
Wirklich ein schöner Beitrag.

:]

Wunderschön! :D