PDA

Vollständige Version anzeigen : Türken jammern wieder mal rum



Mr Capone-E
04.11.2009, 17:29
Türken empfinden Deutschkurse als ungerecht

http://www.welt.de/politik/ausland/article5063122/Tuerken-empfinden-Deutschkurse-als-ungerecht.html


Hey Türken es ist mir scheissegal. Verpisst euch einfach!

willke
04.11.2009, 17:31
http://www.welt.de/politik/ausland/article5063122/Tuerken-empfinden-Deutschkurse-als-ungerecht.html


Hey Türken es ist mir scheissegal. Verpisst euch einfach!

Du rufst in den Wald. Die Kümmel........können kein Deutsch.

klartext
04.11.2009, 17:34
Hier geht es in der Regel um die Zusammenführung arrangierter Ehen, auch Schein- oder zwangsehen genannt. Und wie in der Regel, wie aus dem Artikel ersichtlich, ist die Inzucht immer noch Brauch.

Hayaser
04.11.2009, 20:33
Du rufst in den Wald. Die Kümmel........können kein Deutsch.


Willkommen an Bord!

Wozu auch sollte der "Kümmel" sich die Mühe machen Deutsch zu lernen, sie bekommen nahezu Alles ohne genügende Deutschkenntnisse, dazu gehört auch gut jammern.

Hoamat
05.11.2009, 13:07
Hier geht es in der Regel um die Zusammenführung arrangierter Ehen, auch Schein- oder zwangsehen genannt. Und wie in der Regel, wie aus dem Artikel ersichtlich, ist die Inzucht immer noch Brauch.

Diese Art der Familienzusammenführung funktioniert in Österreich nicht mehr.
Meines Wissens, ist dazu ein Mindesteinkommen erforderlich.

Ob es aber wirklich so gehandhabt wird, steht in den Sternen :rolleyes:

JensVandeBeek
05.11.2009, 13:25
Willkommen an Bord!

Wozu auch sollte der "Kümmel" sich die Mühe machen Deutsch zu lernen, sie bekommen nahezu Alles ohne genügende Deutschkenntnisse, dazu gehört auch gut jammern.

Diese Türken sind mir aber irgendwie "lieber" als die sich aus wirtschaftlichen Gründen hier befindende Asylanten und nestbeschmutzende PassDeutschen, die sich heuchlerisch verhalten;


Ich verabscheue das Christentum genau so wie den Islam, den Christen haben damals im 1.Weltkrieg, als Kriegsverbündeter mit den Türken, grünes Licht gegeben, den Türken jede erdenkliche Unterstütztung gegeben und Beihilfe geleistet, damit die Ausrottung der christlichen Armenier zügig und planmäßig abläuft.

Christentum ist eine verabscheuliche und niederträchtliche Religion, welche ohne zu zögern, falls Interessen vorhanden sind, andere Christen bereit sind ermorden zu lassen, damit die Interessen beibehalten werden können.


... und wo gibt es die "ich liebe Völkermordstrasse", denn beide Völker sowohl Deutsche alsauch Türken lieben Völkermord, deshalb nehmen beide sich in Schutz und gehören zusammen…..



Ich bin ein stolzer Armenier, der auch ohne scheue zugibt ein Armenier zu sein, werde mein ganzes Leben lang ein Armenier bleiben, egal welchen Pass ich besitze.

Zitat von Hayaser vom 24.112006 um 09:45h
Ich beschwerde mich, dass ich laufend beleidigt von User Sahin werde.

Hayaser
07.11.2009, 07:06
Diese Art der Familienzusammenführung funktioniert in Österreich nicht mehr.
Meines Wissens, ist dazu ein Mindesteinkommen erforderlich.

Ob es aber wirklich so gehandhabt wird, steht in den Sternen :rolleyes:

Nachweis eines Mindesteinkommens ist für diese Kümmeltürken auch kein Problem, das wird einfach entweder gefälscht oder von einem Bekannten beschaffen, der irgent ein Gemüsehandel oder sonstiges besitzt. Dieser Bekannte stellt ohne Bedenken ein derartiges Dokument aus, damit er Landsmann bei den Behörden weiterkommt.

Das nennt man Landsleutenhilfe oder Landsleutensolidarität ist unter den Türken sehr ausgeprägt.

Bruddler
07.11.2009, 07:13
Nachweis eines Mindesteinkommens ist für diese Kümmeltürken auch kein Problem, das wird einfach entweder gefälscht oder von einem Bekannten beschaffen, der irgent ein Gemüsehandel oder sonstiges besitzt. Dieser Bekannte stellt ohne Bedenken ein derartiges Dokument aus, damit er Landsmann bei den Behörden weiterkommt.

Das nennt man Landsleutenhilfe oder Landsleutensolidarität ist unter den Türken sehr ausgeprägt.

Es gibt inzwischen derart viele, dem Islam wohlgesonnene Juristen, die nichts anderes tun, als den Musel zu ihrem "Recht" zu verhelfen... ;(

Hayaser
07.11.2009, 08:41
Es gibt inzwischen derart viele, dem Islam wohlgesonnene Juristen, die nichts anderes tun, als den Musel zu ihrem "Recht" zu verhelfen... ;(

Du sprichst mir aus der Seele Seekuh!

Ostmark
07.11.2009, 15:08
Ist doch nur logisch, dass die die Deutschkurse als ungerecht empfinden, denn wie wir alle wissen, liegt deren Durchschnitts-IQ 20% unter den unseren, und bei den Kursen wird das eben bestätigt.

Abgesehen davon möchte ich wissen, wieso die bei dem Test lediglich nur 61% benötigen, wo bei allen staatlichen Test 85% erreicht werden müssen, um positiv zu sein (ECDL, EBCL, usw.). Das ist doch reine Bevorzugung der restlichen strebsamen Bevölkerung gegenüber. Oder?

Hoamat
08.11.2009, 03:15
Nachweis eines Mindesteinkommens ist für diese Kümmeltürken auch kein Problem, das wird einfach entweder gefälscht oder von einem Bekannten beschaffen, der irgent ein Gemüsehandel oder sonstiges besitzt. Dieser Bekannte stellt ohne Bedenken ein derartiges Dokument aus, damit er Landsmann bei den Behörden weiterkommt.

Das nennt man Landsleutenhilfe oder Landsleutensolidarität ist unter den Türken sehr ausgeprägt.

Täusche dich nicht.
Das muß erstens einen gewissen Zeitraum überspringen, und die Höhe des Einkommens wird bei der Krankenkasse nachkontrolliert.
Das gilt natürlich nur dann, wenn die hohe Politik es so will !

Hoamat
08.11.2009, 03:19
Ist doch nur logisch, dass die die Deutschkurse als ungerecht empfinden, denn wie wir alle wissen, liegt deren Durchschnitts-IQ 20% unter den unseren, und bei den Kursen wird das eben bestätigt.

Abgesehen davon möchte ich wissen, wieso die bei dem Test lediglich nur 61% benötigen, wo bei allen staatlichen Test 85% erreicht werden müssen, um positiv zu sein (ECDL, EBCL, usw.). Das ist doch reine Bevorzugung der restlichen strebsamen Bevölkerung gegenüber. Oder?

Was glaubst du, wo man denen noch überall entgegen kommen muß.

Das ist einfach politisch gewollt "gewesen".
Suche mal einen Lehrling, der den normalen Anforderungen entspricht :rolleyes:

Forumstürke
08.11.2009, 11:38
Ohne das ich etwas gesagt oder gejammert habe, soll ich schon meine Klappe halten?

Mütterchen
08.11.2009, 11:48
http://www.welt.de/politik/ausland/article5063122/Tuerken-empfinden-Deutschkurse-als-ungerecht.html


Hey Türken es ist mir scheissegal. Verpisst euch einfach!

Ganz so schildert der Artikel das aber nicht. Es gibt einige, die das ungerecht empfinden, und andere, die darin sehr wohl einen Sinn sehen. Dass eine gewisse Prozentzahl scheitert und sich darüber ärgert, ist ja aus deren Sicht nachvollziehbar.

Mr Capone-E
08.11.2009, 13:56
Ohne das ich etwas gesagt oder gejammert habe, soll ich schon meine Klappe halten?

Es sind nur die jammernden angesprochen.

Durkheim
08.11.2009, 14:00
Wenn Türken nun auch anfangen zu jammern, haben sie sich offenbar mittlerweile an die kulturellen Geflogenheiten der Deutschen (die nicht ohne Grund über sich selbst sagen, "Deutsche sind Weltmeister im Jammern!") angepasst :))

Bruddler
08.11.2009, 14:03
Wenn Türken nun auch anfangen zu jammern, haben sie sich offenbar mittlerweile an die kulturellen Geflogenheiten der Deutschen (die nicht ohne Grund über sich selbst sagen, "Deutsche sind Weltmeister im Jammern!") angepasst :))

Deutsche jammern zurecht, wenn Türken jammern, ist es eiskalte, hinterfotzige Berechnung !

Durkheim
08.11.2009, 14:06
Deutsche jammern zurecht, wenn Türken jammern, ist es eiskalte, hinterfotzige Berechnung !
Danke für die Aufklärung und ich dachte immer, wenn Ostdeutsche jammern, ist es eiskalte, hinterfotzige Berechnung :))

An die Ostdeutschen oder Deutschen im Allgemeinen kommen die nun kulturell angepassten Türken mit ihrem Jammern allerdings nach wie vor nicht ran :D

Keine Angst, die Deutschen sind immer noch die Weltmeister im Jammern :hihi:

Bruddler
08.11.2009, 14:14
Danke für die Aufklärung und ich dachte immer, wenn Ostdeutsche jammern, ist es eiskalte, hinterfotzige Berechnung :))

An die Ostdeutschen oder Deutschen im Allgemeinen kommen die nun kulturell angepassten Türken mit ihrem Jammern allerdings nach wie vor nicht ran :D

Keine Angst, die Deutschen sind immer noch die Weltmeister im Jammern :hihi:

Das sollte Euch Türken egal sein, wer in Deutschland jammert. Deutschland ist Euch Fremdlingen keine Rechenschaft schuldig...macht Euch einfach vom Acker, denn Ihr seid sehr sehr unbeliebt !

Gellerth
08.11.2009, 15:23
...Keine Angst, die Deutschen sind immer noch die Weltmeister im Jammern :hihi:

Dem pflichte ich bei.:]

rechtsvonlinks
08.11.2009, 15:57
Keine Angst, die Deutschen sind immer noch die Weltmeister im Jammern :hihi:

Vielleicht!

Aber dafür jammern die Muslime am lautesten. ;)

Hayaser
08.11.2009, 16:54
Das sollte Euch Türken egal sein, wer in Deutschland jammert. Deutschland ist Euch Fremdlingen keine Rechenschaft schuldig...macht Euch einfach vom Acker, denn Ihr seid sehr sehr unbeliebt !

Jawohl mein Seekuh, so ist es, ich stimme dir zu, Deutschland braucht keine Türken mehr und ist auch keine Rechenschaft schuldig, demnach bleibt nur eins "abhauen" und zwar so bald wie nur möglich.

In der von den Deutschen immer noch sehr geliebten Türkei hatten 1964 Türkeigriechen ganze 24 Stunden zum einpacken mehr wurde ihnen nicht gestattet, deshalb hinterliessen damals Abertausende Griechen Wohnungen, Häuser und Geschäfte, sie hatten keine Zeit ihr Vermögen zu verkaufen.

Laut deutsches auswärtiges Amt wird die Türkei als ein: "freiheitliches/rechtstaatliches/demokratisches/laizistisches Land" klassifiziert.

Schlaf schön weiter dein Dornröschchenschläfchen, so lange dazu noch Zeit ist ...

Hoamat
09.11.2009, 05:39
Dann könnte man aus den Moscheen endlich wieder Getreidespeicher machen. Damit wenigstens 1 Sinn dahinter steht germane

:cool2:

Hayaser
09.11.2009, 08:41
Dann könnte man aus den Moscheen endlich wieder Getreidespeicher machen. Damit wenigstens 1 Sinn dahinter steht germane

:cool2:


In der Türkei wurde nach der Gründung der türkischen Republik in Kayseri eine alte armenische Kirche als Eselsstahl hergenommen.

Jene Türkei, welches Heute noch vom Westen so hochgepriesen wird, inder angeblich Religionsfreiheit herrscht.

JensVandeBeek
09.11.2009, 10:02
In der Türkei wurde nach der Gründung der türkischen Republik in Kayseri eine alte armenische Kirche als Eselsstahl hergenommen.

Jene Türkei, welches Heute noch vom Westen so hochgepriesen wird, inder angeblich Religionsfreiheit herrscht.

Du hast Recht, immer diese Asiaten !


Während des Bergkarabach-Konfliktes zwischen Armenien und Aserbaidschan wurden im Jahr 1992 die Opfer des Massakers von Xocalı in die Moschee von Ağdam gebracht. Bei der Eroberung Ağdams durch die armenischen Streitkräfte am 23. Juli 1993 wurden Dach und Dachboden der Moschee beschädigt und Fenster, Türen sowie der Marmorfußboden zerstört. Die Moschee ist jedoch eines der wenigen Gebäude der Stadt, die noch erhalten sind. Zur Zeit wird das Gebäude landwirtschaftlich genutzt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Moschee_in_A%C4%9Fdam


Was meint man eigentlich mit "landwirtschaftliche Nutzung" ?



• Zahlreiche aserbaidschanische Moscheen und Friedhöfe in Armenien sind entweder zerstört oder in Lagerhäuser verwandelt worden,

unter anderem auch Schah Ismail-Moschee (16. Jhrd.), Schah Abbas-Moschee (17. Jhrd.), Blaue Moschee, die Moscheen Ulu Cam, Täpäbaschi, Äsäd Agha, Tschätirli, Körpü Bulaghi, Gala, Hadschi Novruzäli, Särdar, Hadschi Näsrullah (alle 18. Jhrd.), Agha Dädä-Friedhof in Masis und Tochmag-Friedhof in Eriwan;

• Friedhöfe, Mausoleen und Moscheen in Kälbadschär, Latschin, Gubadli, Sängilan, Aghdam und Schuscha in Aserbaidschan;

• 20 Museen, einschließlich der unikalen Historischen Museen in Kälbädschär und Schuscha, des Museums der Karabach-Geschichte, des Museums in Aghdam und des Museums der Steinmonumente in Sängilan, sind dem Boden gleich gemacht worden;

• Ein zur Bronzezeit gehörendes unikales Denkmal in Chodschali wurde zerstört;

• 969 Bibliotheken und 85 Kindermusikschulen, 4 Theater, 4 Kunsthallen, 2 Konzerthallen und 1852 Kultur- und Kunstzentren in eroberten Gebieten wurden geplündert und/oder zerstört.

http://www.azembassy.de/Presse/presse/06_5_Zerstoerung%20der%20aserbaidschanischen%20Kul turdenkmaeler.doc

Hayaser
10.11.2009, 04:11
Wenn Türken nun auch anfangen zu jammern, haben sie sich offenbar mittlerweile an die kulturellen Geflogenheiten der Deutschen (die nicht ohne Grund über sich selbst sagen, "Deutsche sind Weltmeister im Jammern!") angepasst :))

Deutsche jammern im eigenen Land, sie können tun und lassen was immer sie möchten im eigenen Land.

Türken jammern im "Gastland" herum und das schon seit Jahrzehnte. Es ist kein Ende in Sicht, das ist peinlich und verwerflich, aber allein das zu erkennen wäre schon ehrwürdig.

Wer im Gastland herumjammert und pöbelt hat keinen Anstand, darum ist es lächerlich, wenn man diese Menschen mit Würde und Toleranz begegnet.

Diese Schmarotzer müssen sich erst Würde und Ehrgefühl erarbeiten, danach kann man sie gerne würdevoll behandeln.

Wer freiwillig in einem christlichen Land lebt und dessen Brot über 40 Jahre lang isst, dennoch unverschämterweise lautstark brüllt, man sei stolz darauf 1915 ca. 3 000 000 Christen brutal ermordet zu haben, verdient keinen Respekt und Anerkennung.

SAMURAI
10.11.2009, 06:37
Haut einfach zu eueren Ziegen und Schafen ab.

wtf
10.11.2009, 07:17
//WesternCato aus Strang entfernt.