Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Israel fängt Schiff mit Waffen für Hisbollah ab!

Seiten : 1 [2]

Knudud_Knudsen
14.11.2009, 11:56
Ja lustig!
Aus Dankbarkeit für Dich auch was Nettes:

Sitzen 2 ältere Herren lange schweigend im Park beisammen. Es läßt sich erkennen , daß der eine grübelt. Und plötzlich beginnt er:

"Ich sag dir, der Adolf war gar net so schlecht!"

Entgegnet der Andere:

" Eh -wahr! Aber das mit den Autobahnen hätte er halt nicht machen dürfen!"

...klaro ein Brauner spricht mit einem Grünen...:D

Lnud

Widder58
14.11.2009, 12:31
...klaro ein Brauner spricht mit einem Grünen...:D

Lnud

Diese "Brauen" findest Du zu 80% in Bayern oder dem Sauerland in der CDU-Klientel.

Knudud_Knudsen
14.11.2009, 13:00
Diese "Brauen" findest Du zu 80% in Bayern oder dem Sauerland in der CDU-Klientel.

.....komisch ich hätte sie in MekPom,Sachsen,und in den neuen Bundesländern verortet und dort bei der NPD,denn mit Religion haben die so wenig am Hut wie die Roten und Grünen...

allerdings einigt sie der Judenhass...

Knud

Widder58
14.11.2009, 15:47
.....komisch ich hätte sie in MekPom,Sachsen,und in den neuen Bundesländern verortet und dort bei der NPD,denn mit Religion haben die so wenig am Hut wie die Roten und Grünen...

allerdings einigt sie der Judenhass...

Knud

Der Übergang ist durchaus fließend .... CDU/CSU > Republikaner > DVU und rückwärts....

Dayan
14.11.2009, 15:53
Du weißt was in der Zukunft passiert? Alle Achtung.Die Juden haben aus der Geschichte gelernt.Die Araber haben es noch nicht verstanden!Glaub mal Israel ist für sehr vielen Eventualitäten gut vorbereitet!:]

iglaubnix+2fel
14.11.2009, 17:33
Die Juden haben aus der Geschichte gelernt.

Das ist ja wohl der größte Witz der Weltgeschichte!

Seit tausenden von Jahren haben sie nämlich NICHTS zur Konfliktvermeidung und Abbau von eigener Hochnäsigkeit dazu gelernt!

borisbaran
14.11.2009, 17:38
[***]
Resüme: du hast 0 Ahnung von der israelischen Wirtschaft. Hier, bilde dich erstmal etwas fort, bevor du das Maul aufreißt: Economy of Israel (http://en.wikipedia.org/wiki/Economy_of_Israel)

Alder, woher hast du den diese Lügen?!

Tmax
14.11.2009, 17:47
Es ist traurig, dass sich in vielen Foren sogenannte Zionazis eingenistet haben und hier ihre kruden Thesen verbreiten.
Damit tun sie der Sache der Juden keinen guten Dienst, man wird sie wieder hassen, man wird sie wieder verfolgen und auch ein Obama wird nicht ewig Schutzschirm spielen können.

Israel ist auf die finanzielle Zuwendung Europas und der USA angewiesen, sie sind sonst nicht überlebensfähig, aber das haben diese Forumshassprediger jüdischer Abstammung noch nicht überzuckert.

Ich sehe dunkle Wolken über Israel und seine Bevölkerung.

Tmax
14.11.2009, 17:49
Resüme: du hast 0 Ahnung von der israelischen Wirtschaft. Hier, bilde dich erstmal etwas fort, bevor du das Maul aufreißt: Economy of Israel (http://en.wikipedia.org/wiki/Economy_of_Israel)

Eines ist jedenfalls sicher, Dich brauche ich sicher nicht, um mir ein Bild über die wirtschaftlichen Abhängigkeiten Israels zu machen. Dieses, Dein Land, ist ein Sandhaufen ohne jegliche Resourcen und auf Gedeih und Verderb auf Hilfe angewiesen.
Deine Links mögen Dir Trost und Hoffnung geben, sie sind aber allesamt für die sprichwörtliche Katz`!

Widder58
14.11.2009, 18:17

Seit tausenden von Jahren haben sie nämlich NICHTS zur Konfliktvermeidung und Abbau von eigener Hochnäsigkeit dazu gelernt!

Vielleicht haben einige Juden positives gelernt - zumindest Intellektuelle. Auf der anderen Seite haben die radikalen Zionisten und Braunzionisten was gerlernt- nämlich wie man unter dem Mantel Deutscher Verantwortlichkeiten ungestraft Verbrechen begehen kann.

Widder58
14.11.2009, 18:21

Begib Dich ins Sauerland und nach Bayern in die Stammlokale, Schützenvereine und Bruderschaften , gehe direkt dorthin, gehe nicht über Los, ziehe nicht 4000 Mark ein und mach die Ohren auf. Das erfährt man vom Germanistikprofessor nicht, Student.

Widder58
14.11.2009, 18:22
Eines ist jedenfalls sicher, Dich brauche ich sicher nicht, um mir ein Bild über die wirtschaftlichen Abhängigkeiten Israels zu machen. Dieses, Dein Land, ist ein Sandhaufen ohne jegliche Resourcen und auf Gedeih und Verderb auf Hilfe angewiesen.
Deine Links mögen Dir Trost und Hoffnung geben, sie sind aber allesamt für die sprichwörtliche Katz`!

Was nicht geklaut werden kann wird ihnen geschenkt.

Tmax
14.11.2009, 21:48

Die Generation der Holocaust-Überlebenden stirbt aus und die jüngeren Israeli lassen sich zwar für die Armee noch instrumentalisieren oder begeistern, aber auch das geht vorbei. Dann werden die weltweiten Restitutionszahlungen ausbleiben, die USA nicht mehr unbedingt das Bollwerk Israel brauchen - die OST-Küstler-Juden verlieren heute schon an Einfluß und was ist dann ? Sich weiter Feinde konstruieren, im GAZA Frauen und Kinder morden, mit Phosphorgranaten Greisen das Fleisch von den Knochen brennen ... nein, das wird es nicht mehr spielen.

Auch in Europa wächst eine neue Generation heran, die mit der Shoa nichts am Hut haben, die Ereignisse sind 65 Jahre her, warum sollten sie immer daran erinnert werden, eine Kollektivschuld abzuleiten wäre verfehlt und wird auch nicht passieren.

Dayan
14.11.2009, 21:53
Du sprichst sicher von dir!

Dayan
14.11.2009, 21:54

Seit tausenden von Jahren haben sie nämlich NICHTS zur Konfliktvermeidung und Abbau von eigener Hochnäsigkeit dazu gelernt!irrerr!

torun
14.11.2009, 22:00
Auch in Europa wächst eine neue Generation heran, die mit der Shoa nichts am Hut haben, die Ereignisse sind 65 Jahre her, warum sollten sie immer daran erinnert werden, eine Kollektivschuld abzuleiten wäre verfehlt und wird auch nicht passieren.

Die tägliche Ration Adolf bringt nicht mehr die erwartete Wirkung. Und in Zeiten des knappen Geldes sind Zahlungen und Lieferungen ohne Gegenwert nicht mehr zu vermitteln. Und wenn die mit erhobenem Zeigefinger eingefordert werden schon garnicht.
Wenn die eigene Armee nicht genügend Geld hat um Großgerät anzuschaffen, das an andere verschenkt wird, da kommt selbst das dümmste Kanonenfutter irgendwann ins Grübeln.

Widder58
14.11.2009, 22:18
Du sprichst sicher von dir!

Ich spreche von dem Staat, auf den das einzig zutrifft. Israel.

Widder58
14.11.2009, 22:22
Die tägliche Ration Adolf bringt nicht mehr die erwartete Wirkung. Und in Zeiten des knappen Geldes sind Zahlungen und Lieferungen ohne Gegenwert nicht mehr zu vermitteln. Und wenn die mit erhobenem Zeigefinger eingefordert werden schon garnicht.
Wenn die eigene Armee nicht genügend Geld hat um Großgerät anzuschaffen, das an andere verschenkt wird, da kommt selbst das dümmste Kanonenfutter irgendwann ins Grübeln.

Das sehe ich genauso. Die Zeit arbeitet gegen Israels Großisraelzionisten. Die junge Generation wird ihr Glück in der Welt versuchen und sich nicht mehr in dem Maße instrumentalisieren lassen. Druck von Außen kann den Prozeß beschleunigen. Die Frage ist nur, ob unsere Inlandsspeichellecker in der Regierung und diversen Selbstbeweihräucherungsgremien den Holzweg verlassen wollen.

Tmax
14.11.2009, 22:29
Das sehe ich genauso. Die Zeit arbeitet gegen Israels Großisraelzionisten. Die junge Generation wird ihr Glück in der Welt versuchen und sich nicht mehr in dem Maße instrumentalisieren lassen. Druck von Außen kann den Prozeß beschleunigen. Die Frage ist nur, ob unsere Inlandsspeichellecker in der Regierung und diversen Selbstbeweihräucherungsgremien den Holzweg verlassen wollen.

Israels Jugend ist aufgeschlossen und wird sich künftig von diesen alten Deppen Netanjahu und Lieberman nicht mehr in den Krieg treiben lassen. Sie wollen leben, geniessen und Freude haben.

http://www.youtube.com/watch?v=-a4uZbqh9Yk&feature=related

torun
14.11.2009, 22:29

Spannend wird es, wenn unsere Bundesmakrele aufgefordert wird, die von ihr versprochene umfassende, zur Staatsräson erklärte, Unterstützung nicht nur mit Worten und Geld umzusetzen. Die Schiffe, die in der Levante den Diesel vergeuden sind nur der Anfang.

Widder58
14.11.2009, 22:42
Israels Jugend ist aufgeschlossen und wird sich künftig von diesen alten Deppen Netanjahu und Lieberman nicht mehr in den Krieg treiben lassen. Sie wollen leben, geniessen und Freude haben.

http://www.youtube.com/watch?v=-a4uZbqh9Yk&feature=related

Ich kenne in Berlin 2 junge Menschen bei denen ich nach Jahren erfahren habe, dass es Juden, bzw. Halbjuden sind. Bei diversen Cafehauspalavern kristallisierte sich sehr schnell heraus, was die von Netanjahu und Typen wie Lieberman halten.
Beide haben Verwandte in Israel, wenn auch nicht die Eltern. Die Angriffe auf Gaza haben sie wieder ein Stück weiter weg rücken lassen. Natürlich haben die auch ein gespanntes Verhältnis zu Organisationen wie die Hamas, aber das kann man ja durchaus nachvollziehen. Diese Leute sind für mich Israels Zukunft und nicht das verknöcherte und verbissene Volk was hier meint die Stimme des jüdischen Volkes zu repräsentieren und die IDF-Generäle als Halbgötter verehren. Die Uhr tickt.

Knudud_Knudsen
14.11.2009, 23:49

...sei unbesorgt die beiden gehören zur Besatzung des Narrenschiffes...:rofl::rofl:

Knud

Knudud_Knudsen
14.11.2009, 23:52
Ich kenne in Berlin 2 junge Menschen bei denen ich nach Jahren erfahren habe, dass es Juden, bzw. Halbjuden sind. Bei diversen Cafehauspalavern kristallisierte sich sehr schnell heraus, was die von Netanjahu und Typen wie Lieberman halten.
Beide haben Verwandte in Israel, wenn auch nicht die Eltern. Die Angriffe auf Gaza haben sie wieder ein Stück weiter weg rücken lassen. Natürlich haben die auch ein gespanntes Verhältnis zu Organisationen wie die Hamas, aber das kann man ja durchaus nachvollziehen. Diese Leute sind für mich Israels Zukunft und nicht das verknöcherte und verbissene Volk was hier meint die Stimme des jüdischen Volkes zu repräsentieren und die IDF-Generäle als Halbgötter verehren. Die Uhr tickt.

..sehr interessant Du kennst Juden...das behaupten alle Antisemiten,fehlt nur die jüdische Großmutter..
übrigens was ist ein Halbjude?? Du kannst keine Juden kennen,also erzähle keine Märchen Hase..

:wand:

Knud

Widder58
15.11.2009, 02:19
..sehr interessant Du kennst Juden...das behaupten alle Antisemiten,fehlt nur die jüdische Großmutter..
übrigens was ist ein Halbjude?? Du kannst keine Juden kennen,also erzähle keine Märchen Hase..

Knud

Warum sollte ich keine kennen. Weil Du Dir das nicht vorstellen kannst? Das liegt sicherlich an der groben Fehleinschätzung.

borisbaran
15.11.2009, 03:42
[***]
:hihi: Du hast gezeigt, dass du von der Wirtschaft Israel 0 Ahnung hast und wiederholst dich, in der Hoffnung, dass die wiederholte Lüge zur Wahrheit mutiert.

iglaubnix+2fel
15.11.2009, 08:57
:hihi: Du hast gezeigt, dass du von der Wirtschaft Israel 0 Ahnung hast und wiederholst dich, in der Hoffnung, dass die wiederholte Lüge zur Wahrheit mutiert.

Es ist unmöglich von 0 ( Null, NICHTS ) Ahnung zu haben!

(im Falle angesprochener SAUwirtschaft, liegt das anderes)

Tmax
15.11.2009, 09:26

Du wirst mir hoffentlich gleich das Gegenteil beweisen und nicht nur, wie immer, blöde daherschreiben.
Israel ist als Staat ohne Hilfe der USA bzw. der EU nicht lebensfähig, man ist auf Hilfe angewiesen wie die Bevölkerung von Burkino Faso. Netanjahu und der Kriegstreiber Lieberman führen das Land in die totale Isolation, da könnt ihr noch so Zetter und Mordio schreien.

Die Intelligencia wird das Land verlassen und die Tumpfbacken, die man auf Befehl zum Morden in den Gaza schicken kann, bleiben übrig ....... eine schöne Perspektive für das "Gelobte Land". Shalom

DSol
15.11.2009, 09:51
Du wirst mir hoffentlich gleich das Gegenteil beweisen und nicht nur, wie immer, blöde daherschreiben.
Israel ist als Staat ohne Hilfe der USA bzw. der EU nicht lebensfähig, man ist auf Hilfe angewiesen wie die Bevölkerung von Burkino Faso. Netanjahu und der Kriegstreiber Lieberman führen das Land in die totale Isolation, da könnt ihr noch so Zetter und Mordio schreien.

Die Intelligencia wird das Land verlassen und die Tumpfbacken, die man auf Befehl zum Morden in den Gaza schicken kann, bleiben übrig ....... eine schöne Perspektive für das "Gelobte Land". Shalom

Leeres Gewäsch, du hast wahrlich keine Ahnung über Israels Wirtschaft.

DSol
15.11.2009, 09:52

Knud

Immer das gleiche mit den Nazideppen :))

Buella
15.11.2009, 10:47
Gleiches Lied, anderer Text (http://www.meinpolitikblog.de/2009/11/15/gleiches-lied-anderer-text/#more-15104)

...
Nachdem der Goldstone-Bericht über die israelischen Kriegsverbrechen in Gaza in der UNO-Generalversammlung debattiert werden soll, findet es Tel Aviv wahrscheinlich notwendig, etwas gute PR zu betreiben, aber ein Teil der Propaganda, die neulich aus Israel kommt und kritiklos von den U.S.-Medien verbreitet wird, besteht den Geruchstest nicht. Am 4. November beschlagnahmte Israel das in Antigua registrierte Frachtschiff „Francop“, das anscheinend Waffen in Internationalen Gewässern beförderte.

Bibi Netanyahu geriet ganz außer sich, nannte die Waffen „ein Kriegsverbrechen“ und erklärte „wer immer noch einen Beweis dafür haben will, dass der Iran weiterhin Waffen an Terrororganisationen liefert, hat diesen heute bekommen, klar und eindeutig. Iran sendet diese Waffen an Terrororganisationen, um damit israelische Städte zu beschießen und Zivilisten zu töten.

Die Zeit ist reif, dass die internationale Gemeinschaft wirklichen Druck auf den Iran ausübt, um dieser verabscheuungswürdigen Aktivität Einhalt zu gebieten und Israel zu unterstützen, wenn es sich gegen Terroristen und deren Hintermänner verteidigt.“

Es ist ja wirklich zum Lachen, wenn Bibi Netanyahu eine mögliche Schiffsladung von Waffen, die noch nirgendwohin geliefert worden ist, als “Kriegsverbrechen” hinstellt, während er sich gleichzeitig weigert, die Schlächterei im vergangenen Januar in Gaza zu untersuchen. Einige haben bemerkt, dass die waghalsige israelische Kommandoaktion den Eindruck erweckt, als sei sie gestellt.

In der ersten Presseaussendung behauptete Israel, die Waffen wären geladen worden, als das Schiff in Syrien angelegt hatte. Das Schiff war jedoch noch nicht in Syrien und warum sollte Damaskus iranische Waffen mit dem Schiff liefern, wenn es viel einfacher auf dem Landweg gegangen wäre? Später behauptete Israel, das Schiff wäre von Iran nach Syrien gefahren, aber die Schiffseigentümer erklärten, die tatsächliche Route des Schiffs verlaufe von Ägypten nach Zypern und Libanon mit dem Ziel Türkei.

Woher kamen also die Waffen, die Israel vorführte, nachdem das Schiff durch sein Kommando aufgebracht und in den Hafen Ashdod geschleppt worden war, und wer sollte sie bekommen? Bestenfalls ist das unklar und die israelische Geschichte weist eine Reihe von Lücken auf, besonders die vollmundige Behauptung, die Waffen wären für Hezbollah bestimmt.

Sofort nach der Beschlagnahme ließen die Israelis Kapitän und Mannschaft frei und sagten, diese hätten keine Ahnung von den hunderten Tonnen Waffen, die sich angeblich an Bord befanden.

Um die Geschichte aktuell zu halten, griff sie sechs Tage später der israelische Armeechef Gabi Askenazi wieder auf und behauptete – ohne irgendeinen Beweis vorzulegen – dass Hezbollah über zehntausende Raketen verfügt, die die meisten israelischen Städte erreichen könnten.

Eine eigenartige Geschichte, aber nicht eigenartiger als der Schwindel rund um die iranische Nuklearanlage in der Nähe der Stadt Qom. Die Leser werden sich erinnern, dass die Anlage anfänglich von den U.S.-Medien als geheime Waffenfabrik bezeichnet worden war, die beweise, dass die bösen Iraner Massenvernichtungswaffen herstellten, für die umgehende Lieferung an Terroristen bestimmt, die damit die Freiheitsstatue in die Luft jagen würden.
...

Israel behauptet und Alle (müssen es) glauben!

Es ist demnach eine klare Beweislage, wenn Israel behauptet!

:cool2:

Tmax
15.11.2009, 10:49
Leeres Gewäsch, du hast wahrlich keine Ahnung über Israels Wirtschaft.

Aha, Du kennst die Situation natürlich besser, also heraus mit den Tatsachen ....... oder aber war es wieder einmal nur ein dummer, hetzerischer Eintrag Deiner Unperson ?

Tmax
15.11.2009, 10:50
Immer das gleiche mit den Nazideppen :))

JA, immer das gleiche mit den ZioNazis !

borisbaran
15.11.2009, 12:00
Israel ist als Staat ohne Hilfe der USA bzw. der EU nicht lebensfähig, man ist auf Hilfe angewiesen wie die Bevölkerung von Burkino Faso.
Siehe Link im Beitrag #257. Fürs füllen deiner Bildungslücken bin ich nciht zuständig.

Netanjahu und der Kriegstreiber Lieberman führen das Land in die totale Isolation, da könnt ihr noch so Zetter und Mordio schreien.
Nein, sieh führen das Land hoffentlich aus der Unentschlossenheit gegenüber den Terroristen raus.

Die Intelligencia wird das Land verlassen
und die Tumpfbacken, die man auf Befehl zum Morden in den Gaza schicken kann, bleiben übrig ....... eine schöne Perspektive für das "Gelobte Land".
Wünschst du dir das? Dann wünsch weiter!

Shalom
Was verstehst du schon von Frieden?

Tmax
15.11.2009, 16:50
Siehe Link im Beitrag #257. Fürs füllen deiner Bildungslücken bin ich nciht zuständig.

Nein, sieh führen das Land hoffentlich aus der Unentschlossenheit gegenüber den Terroristen raus.

Wünschst du dir das? Dann wünsch weiter!

Was verstehst du schon von Frieden?

Das übliche, dumme Gejeiere eines ZioNazis .................. also keine Neuigkeiten im Sandhaufen Israel.

Pilgrim
15.11.2009, 21:56
Das übliche, dumme Gejeiere eines ZioNazis .................. also keine Neuigkeiten im Sandhaufen Israel.Lern lesen, Trottel, er führt sogar eine bessere Argumentation als du in seinen Händen.

DSol
15.11.2009, 22:13
Aha, Du kennst die Situation natürlich besser, also heraus mit den Tatsachen ....... oder aber war es wieder einmal nur ein dummer, hetzerischer Eintrag Deiner Unperson ?

Hetzerisch? Du scheinst probleme mit dem Deutsch zu haben von wegen "Tumpfbacken" :lach:

DSol
15.11.2009, 22:15
Das übliche, dumme Gejeiere
Was soll das nun wieder für ein Wort sein? Geh spielen Fake!

Tmax
15.11.2009, 22:43
Hetzerisch? Du scheinst probleme mit dem Deutsch zu haben von wegen "Tumpfbacken" :lach:

Tumpfbacke, ja das passt natürlich zu Deiner Wenigkeit ....... !

Baba, foi net !

Widder58
16.11.2009, 00:14
Was soll das nun wieder für ein Wort sein? Geh spielen Fake!

Na, mal wieder am spammen, Erdkugel - diesmal bei Tmax...

Dayan
16.11.2009, 08:08
Na, mal wieder am spammen, Erdkugel - diesmal bei Tmax... Du bist doch der Spamm König!

borisbaran
16.11.2009, 11:03
Das übliche, dumme Gejeiere eines ZioNazis .................. also keine Neuigkeiten im Sandhaufen Israel.
Sandhaufen? Das war früher, Israel hat die Wüste zum blühen gebracht

Widder58
16.11.2009, 12:59
Sandhaufen? Das war früher, Israel hat die Wüste zum blühen gebracht

Mit geklautem arabischen Wasser und enormer Verschwendung.

Tmax
16.11.2009, 13:54
Mit geklautem arabischen Wasser und enormer Verschwendung.

Israel sägt ständig jene Äste an, auf denen sie noch zu sitzen glauben. Aber was soll auch mit einem Kriegstreiber Netanjahu sowie seinem ExZuhälter Lieberman weitergehen, das Land wird wieder in den Urzustand zurückfallen, wenn Hilfe von den USA sowie Restitutionserpressungskapital aus der EU ausbleiben.

Vielleicht werden die Mordbrigaden der IDF dann fürs Brunnengraben eingesetzt, die UltraOrthodoxen zur Arbeit angehalten .....aber die Aussichten dieses Israel und seiner Bevölkerung sind düster, zappenduster wie man im Volksmund so sagt.

Man geilt sich auf, weil ein paar Granaten gefunden wurde, wohlweislich deponiert von Geheimdienstlern, die Fernsehteams standen tagelang am Kai um der grossen Sensation zu harren ........... und ein Mäuslein ward geboren. Vielleicht ein koscheres, wer will das wirklich so genau wissen ?

http://www.youtube.com/watch?v=PK2eJR6dsco

borisbaran
16.11.2009, 14:04
[***]Man geilt sich auf, weil ein paar Granaten gefunden wurde, wohlweislich deponiert von Geheimdienstlern, die Fernsehteams standen tagelang am Kai um der grossen Sensation zu harren[***]
Woher hast du den diese Infos? Aus deiner Phantasie

Dayan
16.11.2009, 14:07
Israel sägt ständig jene Äste an, auf denen sie noch zu sitzen glauben. Aber was soll auch mit einem Kriegstreiber Netanjahu sowie seinem ExZuhälter Lieberman weitergehen, das Land wird wieder in den Urzustand zurückfallen, wenn Hilfe von den USA sowie Restitutionserpressungskapital aus der EU ausbleiben.

Vielleicht werden die Mordbrigaden der IDF dann fürs Brunnengraben eingesetzt, die UltraOrthodoxen zur Arbeit angehalten .....aber die Aussichten dieses Israel und seiner Bevölkerung sind düster, zappenduster wie man im Volksmund so sagt.

Man geilt sich auf, weil ein paar Granaten gefunden wurde, wohlweislich deponiert von Geheimdienstlern, die Fernsehteams standen tagelang am Kai um der grossen Sensation zu harren ........... und ein Mäuslein ward geboren. Vielleicht ein koscheres, wer will das wirklich so genau wissen ?

http://www.youtube.com/watch?v=PK2eJR6dscoGehackte Schmonzess:hihi::hihi:

Tmax
16.11.2009, 14:11
Gehackte Schmonzess:hihi::hihi:

Empfehle

http://www.youtube.com/watch?v=eA8qpvhTaEo&feature=related

als Abgesang an einen sterbenden Staat Israel !

borisbaran
16.11.2009, 14:28
Empfehle
http://www.youtube.com/watch?v=eA8qpvhTaEo&feature=related
als Abgesang an einen sterbenden Staat Israel !
Was genau hat dieses Kinderlied mit dem Thema oder deiner unsinnigen behauptungzu tun? Ist es so schwer beim Thema zu bleiben oder hast du gedacht, niemand würde auf diesen Link klicken?

Tmax
16.11.2009, 14:38
Was genau hat dieses Kinderlied mit dem Thema oder deiner unsinnigen behauptungzu tun? Ist es so schwer beim Thema zu bleiben oder hast du gedacht, niemand würde auf diesen Link klicken?

Da Du offenbar etwas schwer von Begriff bist, würde es nicht schaden, sich einen Duden anzuschaffen und fleissig unsere Sprache zu lernen.

Shalom

borisbaran
16.11.2009, 14:43
Da Du offenbar etwas schwer von Begriff bist, würde es nicht schaden, sich einen Duden anzuschaffen und fleissig unsere Sprache zu lernen.

Shalom
Wer mit Rechtschreib- und Tippfehlern eines Diskussionsteilnehmers argumentiert, hat verloren.

Tmax
16.11.2009, 14:48
Wer mit Rechtschreib- und Tippfehlern eines Diskussionsteilnehmers argumentiert, hat verloren.

blablabla ....... und das jeden Tag ! Shalom

borisbaran
16.11.2009, 14:50
blablabla ....... und das jeden Tag ! Shalom
Und wieder nix zum Thema oder wenigstens zum Beitrag. Spam einstellen und entsicherte Handgranate in den Arsch chieben, aber zackig.

Tmax
16.11.2009, 15:00
Und wieder nix zum Thema oder wenigstens zum Beitrag. Spam einstellen und entsicherte Handgranate in den Arsch chieben, aber zackig.

deitsche sproch, schwere sproch ........:)):))

Knudud_Knudsen
16.11.2009, 15:29

..aber vorher soll er noch schnell auf sein Narrenschiff gehen,zum Rest der Mannschaft,dem Schiff auf dem HASE Kapitän ist..

:whis:

iglaubnix+2fel
16.11.2009, 16:04
..aber vorher soll er noch schnell auf sein Narrenschiff gehen,zum Rest der Mannschaft,dem Schiff auf dem HASE Kapitän ist..

:whis:

...und du der unnötig aufgenommene Ballast?:hihi:

Tmax
17.11.2009, 22:08

Ach, Du meinst - so auf die Art - wie es die IDF im GAZA mit Kleinkindern und Greise gemacht hat ?

borisbaran
17.11.2009, 22:13
Ach, Du meinst - so auf die Art - wie es die IDF im GAZA mit Kleinkindern und Greise gemacht hat ?
Boah, echt, die IDF hat Kleinkindern und Greisen Handgranaten in den Arsch geschoben? Das musst du aber belegen!

Widder58
17.11.2009, 22:19
Boah, echt, die IDF hat Kleinkindern und Greisen Handgranaten in den Arsch geschoben? Das musst du aber belegen!

So dicht ist die IDF gar nicht rangekommen. Die zieht es vor Granaten aus großer Entfernung in Wohngebiete zu schießen, vom Meer aus, oder aus der Luft. An Greise traut sich die IDF nicht ran und die Kinder sind schließlich Schutzschild für Hamaskämpfer, da trauen sie sich auch nicht ran. Die werden auch aus der Entfernung eleminiert.

borisbaran
17.11.2009, 22:31
[***]
Hey, selbst Widder58 sacht, dass es ncih stimmt, obwohl er sonst jede Hetze über Israel nachplappert... Und labert neuen Scheiß. Israel ist nach Gaza reingegangen (http://de.wikipedia.org/wiki/Gegossenes_Blei), man kann ja nicht alles aus der Luft erleidgen.

Widder58
18.11.2009, 12:45
Hey, selbst Widder58 sacht, dass es ncih stimmt, obwohl er sonst jede Hetze über Israel nachplappert... Und labert neuen Scheiß. Israel ist nach Gaza reingegangen (http://de.wikipedia.org/wiki/Gegossenes_Blei), man kann ja nicht alles aus der Luft erleidgen.

Widder hat gar nichts gesagt, ob was stimmt oder nicht...
Das die IDF nach "Gaza reingegangen" ist erkennt man an den Opferzahlen.

borisbaran
18.11.2009, 13:01
Widder hat gar nichts gesagt, ob was stimmt oder nicht...
Das die IDF nach "Gaza reingegangen" ist erkennt man an den Opferzahlen.
AHA, jetzt nimmst du deine Worte zurück!! Natürlich wäre es bequemer gewesen, da alles aus der Luft zu erledigen, aber das wäre dann möglicherweie illegal gewesen und hätte auch das Ziel ncih erreicht.

Widder58
18.11.2009, 13:13
AHA, jetzt nimmst du deine Worte zurück!! Natürlich wäre es bequemer gewesen, da alles aus der Luft zu erledigen, aber das wäre dann möglicherweie illegal gewesen und hätte auch das Ziel ncih erreicht.

Wenn Du mal so freundlich wärst nach dem ganzen Kauderwelsch zu erläutern um welche Worte es sich handelt....
Die IDF hat es aus der Luft erledigt, es war illegal und das Ziel wurde nicht erreicht.
Du hast das also schon ganz richtig erkannt, mußt nun nur noch die richtigen Schlüsse ziehen.

borisbaran
18.11.2009, 13:20
Illegal nach UnNützO-Recht? Na und? Die Rehctssprechung bei der UN ist eh politisch, also was solls.

Pilgrim
18.11.2009, 14:08
Illegal nach UnNützO-Recht? Na und? Die Rehctssprechung bei der UN ist eh politisch, also was solls.Widder kennt nicht einmal die UN-Charta, oder deren Geschichte.

Widder58
18.11.2009, 14:32
Widder kennt nicht einmal die UN-Charta, oder deren Geschichte.

Dayan sagte kürzlich, er scheiße auf die UN_Charta. Im Übrigen kennst Du sie schon gar nicht.

borisbaran
18.11.2009, 14:57
Widder kennt nicht einmal die UN-Charta, oder deren Geschichte.
Oder bzw nur in der Islamisten-Interpretation.

Widder58
18.11.2009, 15:34
Oder bzw nur in der Islamisten-Interpretation.

Du hast gesehen, was Gaddafi mit der Charta gemacht hat... wie sieht also die Islamisten-Interpretation aus?

Knudud_Knudsen
18.11.2009, 15:37
Du hast gesehen, was Gaddafi mit der Charta gemacht hat...

...ja Hase,der wollte auch die Schweiz auflösen....:bow:

Knud

Pilgrim
19.11.2009, 00:07
Im Übrigen kennst Du sie schon gar nicht.1. Weiß ich wo ich sie finde, kann auch daraus zitieren.

2. Dass du es nicht einmal lesen, oder verstehen kannst, ist mir klar, ist ja nicht die Sesamstraße.

Dayan
19.11.2009, 09:48
Wenn Du mal so freundlich wärst nach dem ganzen Kauderwelsch zu erläutern um welche Worte es sich handelt....
Die IDF hat es aus der Luft erledigt, es war illegal und das Ziel wurde nicht erreicht.
Du hast das also schon ganz richtig erkannt, mußt nun nur noch die richtigen Schlüsse ziehen.Blösinn.Der Hamas ist si zusammengekloppt worden ,das sie nun selber Jagd auf noch radikaleren machen um Israel nicht zu Schlägen zu provozieren.Das ist ein super Ergebnis.Was meinst du was die Amis sich freuen würden wenn die in Afghanistan sowas erreicht hätten,das die Talibans Islamisten jagen!:hihi::hihi:

Widder58
19.11.2009, 18:47
Blösinn.Der Hamas ist si zusammengekloppt worden ,das sie nun selber Jagd auf noch radikaleren machen um Israel nicht zu Schlägen zu provozieren.Das ist ein super Ergebnis.Was meinst du was die Amis sich freuen würden wenn die in Afghanistan sowas erreicht hätten,das die Talibans Islamisten jagen!:hihi::hihi:

Aus welchem Märchenbuch entstammen diese Thesen?

Dayan
19.11.2009, 21:21
Aus welchem Märchenbuch entstammen diese Thesen?Du musst nachrichten hören wenn du nüchtern bist!:cool:

Tmax
19.11.2009, 21:32
Aus welchem Märchenbuch entstammen diese Thesen?

Ich habe schon das Gefühl, viele dieser "Israel-Poster" wären etwas bekloppt, ihre Statements - meist kurz und unverständlich - ergeben doch überhaupt keinen Sinn, sie zeugen aber von Fanatismus und geistige Enge.
Aber als Forenfüller und Pausenclowns sind sie allemal zu gebrauchen. Das Wort "nützliche Idioten" spare ich wohlweislich aus.

Widder58
19.11.2009, 21:51
Du musst nachrichten hören wenn du nüchtern bist!:cool:

Ich höre Deinen Privatsender nicht.

Widder58
19.11.2009, 21:57
Ich habe schon das Gefühl, viele dieser "Israel-Poster" wären etwas bekloppt, ihre Statements - meist kurz und unverständlich - ergeben doch überhaupt keinen Sinn, sie zeugen aber von Fanatismus und geistige Enge.
Aber als Forenfüller und Pausenclowns sind sie allemal zu gebrauchen. Das Wort "nützliche Idioten" spare ich wohlweislich aus.

Bei einigen fragt man sich schon, ob diese hier offenbarte geistige Demenz nur gespielt ist, weil man sich eine solche Begriffstutzigkeit eigentlich nicht vorstellen kann. Bei anderen wird einfach nur das Programm abgespielt. Dabei muss man nicht auf Argumente eingehen. Man legt die Platte einfach wieder auf und wieder andere können zur Sache nichts beitragen und ergötzen sich an 95%iger persönlicher Anmache der User und begreifen Israelkritik als Spam. Eine gewisse Hilflosigkeit dieser Foristen ist nicht zu übersehen.