PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkwürdiges zur neuen grippeimpfung



kotzfisch
04.11.2009, 11:24
Und jetzt das: Ich erkundigte mich ,wer denn nun impfen würde und erfuhr,dass in der immerhin 20000 Einwohnerstadt am Rande Münchens es nicht EINE Arztpraxis gibt,die impft.
Aha!

Krankenkasse angerufen und um eine Liste der Impfstellen angefragt.Heute Postkasten.

3(!) "Anlaufstellen" im Nachbarlandkreis!

Und: Das Beste zum Schluß- Du sollst zu 10(!) kommen, da die Packung, einmal angerissen angeblich nur 24 Stunden hielte.Das ist Märchenstunde für Vollpfosten!

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

von Richthofen
04.11.2009, 11:29
Und jetzt das: Ich erkundigte mich ,wer denn nun impfen würde und erfuhr,dass in der immerhin 20000 Einwohnerstadt am Rande Münchens es nicht EINE Arztpraxis gibt,die impft.
Aha!

Krankenkasse angerufen und um eine Liste der Impfstellen angefragt.Heute Postkasten.

3(!) "Anlaufstellen" im Nachbarlandkreis!

Und: Das Beste zum Schluß- Du sollst zu 10(!) kommen, da die Packung, einmal angerissen angeblich nur 24 Stunden hielte.Das ist Märchenstunde für Vollpfosten!

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?




Ist mir gestern auch passiert, ich rief beim Hausarzt an und fragte, ob ich mich gegen (o-ton) "Das Medienspektakel" impfen lassen könne.

Antwort: Impstoff kommt nächste Woche, man wird dann ebenfalls zu zehnt in die Praxis gerufen.

Ich freu mich schon auf die Spritze in den Hintern, durch meine Oberarmtattoos werden die ja wohl hoffentlich keine Nadeln jagen..

kotzfisch
04.11.2009, 11:31
Muskulus deltoideus.
Also Delta- Oberarm!

kotzfisch
04.11.2009, 11:50
Pandemrix und Cevalpan sind relativ schlechte Impfstoffe,ungenügend getestet und mit keiner befriedigenden Immunantwort.
Focetria gibts nicht zu kaufen.Super.Die Regierung hat 110% Mist gebaut!

derRevisor
04.11.2009, 11:59
Pandemrix und Cevalpan sind relativ schlechte Impfstoffe,ungenügend getestet und mit keiner befriedigenden Immunantwort.
Focetria gibts nicht zu kaufen.Super.Die Regierung hat 110% Mist gebaut!

Das hängt von der Perspektive ab.

Aus Regierungssicht ist es ja nicht so tragisch, da die Obrigkeit einen anderen Impfstoff erhählt.

Aus Sicht der Pharmamafia lief die Angelegenheit doch ebenso höchst zufriedenstellend.

Aus Sicht des Bürgers lief es jetzt nicht ganz so gut. aber wen interessiert schon die Sicht des Bürgers? Hat der Bürger eine Lobby? Sorgt der Bürger für die standesgemäße Versorgung der Politiker nach derem Mandatsende? Da ist der Bürger doch selbst Schuld, wenn er sich die Politiker nicht kauft, dann kaufen eben Andere.

Silencer
04.11.2009, 12:07
Ist mir gestern auch passiert, ich rief beim Hausarzt an und fragte, ob ich mich gegen (o-ton) "Das Medienspektakel" impfen lassen könne.

Antwort: Impstoff kommt nächste Woche, man wird dann ebenfalls zu zehnt in die Praxis gerufen.

Ich freu mich schon auf die Spritze in den Hintern, durch meine Oberarmtattoos werden die ja wohl hoffentlich keine Nadeln jagen..


Bist du denn wahnsinnig geworden! Möchtest du durch einen Allergieschock nach der Dosis sterben?

von Richthofen
04.11.2009, 12:11
Bist du denn wahnsinnig geworden! Möchtest du durch einen Allergieschock nach der Dosis sterben?

Korrigiere mich, aber es hatte erst einer nah der Impfung einen Schock und der lebt noch.

Ich wurde zu Wehrdienstzeiten gegen so ziemlich alles geimpft wogegen es Präparate gibt, auch normale Grippe, und ich hatte noch nie auch nur die leisesten Schwierigkeiten

ErhardWittek
04.11.2009, 12:14
Und jetzt das: Ich erkundigte mich ,wer denn nun impfen würde und erfuhr,dass in der immerhin 20000 Einwohnerstadt am Rande Münchens es nicht EINE Arztpraxis gibt,die impft.
Aha!

Krankenkasse angerufen und um eine Liste der Impfstellen angefragt.Heute Postkasten.

3(!) "Anlaufstellen" im Nachbarlandkreis!

Und: Das Beste zum Schluß- Du sollst zu 10(!) kommen, da die Packung, einmal angerissen angeblich nur 24 Stunden hielte.Das ist Märchenstunde für Vollpfosten!

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wenn Dir selbst schon auffällt, daß da so einiges merkwürdig ist, warum rennst Du dann hin?

Ist Dir nicht klar, daß die Klimahysterie und die Schweinegrippehysterie gleichermaßen nur einem einzigen Zweck dienen, nämlich den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen?

Wer nur die allerleiseste Ahnung vom Zweck einer Impfung hat, der weiß, daß Aktivimpfungen nur dann sinnvoll sind, solange noch keine Ansteckung erfolgt ist. Da aber angeblich die Schweinegrippe bereits umgeht, kann schließlich keiner sagen, ob er nicht bereits infiziert ist. In diesem Fall wäre eine Aktivimpfung absolut kontraproduktiv.

Ich begreife nicht, wie man auf einen solchen Blödsinn überhaupt hereinfallen kann.

kotzfisch
04.11.2009, 12:14
Anaphylaktische Reaktionen sind bei so ziemlich allem drin- zb.Erdnüsse!

Bruharhar.....

dimu
04.11.2009, 12:51
Anaphylaktische Reaktionen sind bei so ziemlich allem drin- zb.Erdnüsse!

Bruharhar.....

es gibt eine großzahl bundesbürger, die sich auch den mastdarm aus ihrem ar... ziehen lassen, nur weil darmwinde, nach neuesten wissenschaftlichen erkenntnissen, das klima aufheizen.

kannst gewiss sein, dazu gehöre ich nicht .......... :cool2:

Don
04.11.2009, 12:55
Anaphylaktische Reaktionen sind bei so ziemlich allem drin- zb.Erdnüsse!

Bruharhar.....

Also Erdnüsse vertrage ich. Nahezu unbegrenzt. :P

Ich habe meinen alten Doc Freund angerufen, da ich keinen Hausarzt habe, der weiß grade auch nicht so wirklich Bescheid.

Ich werde aber trotzdem einen Termin bei ihm machen, um meinen Impfpass mal durchzuarbeiten, da gibts sicher wieder Lücken nach längerer Ignoranz.

Ein weiters Problem konnte ich auch noch nie zuverlässig klären. Ich wurde zweimal gegen Pocken geimpft. Eigentlich dreimal.
Einmal bei der Einschulung, das ist ewig her aber ich weiß, daß ich im Gegensatz zu meinen Klassenkameraden nicht mit einem dicken Arm rumlief.
Das zweitemal beim Bund, das gleiche Spiel. Bei der Nachuntersuchung nach 2 oder 3 Tagen war nix mehr zu sehen, worauf der Stabsarzt nochmal das Skalpell rausholte und richtig reinhackte, die Sau. Da blieb aber auch nix zurück.

Nun weiß ich oberflächlich, daß dort normalerweise eine lokale Immunreaktion stattfindet die dann auch zu der berühmten Narbenbildung führt. Die ich nicht habe.
Kriege ich jetzt Pocken oder nicht? ?(

wtf
04.11.2009, 13:01
Kriege ich jetzt Pocken oder nicht? ?(

Nein. Willst Du sie denn?

Was Du aber unbedingt haben mußt, ist eine Tetanusprophylaxe. Damit ist nicht zu spaßen (hält 10 Jahre vor).

dimu
04.11.2009, 13:20
.
die "schweinerei" wird beim namen genannt:

Lassen Sie sich in Deutschland nicht gegen "Schweinegrippe" oder "Neue Grippe" impfen!

Diese Empfehlung gebe ich als Arzt und Gesundheitspolitiker aus tiefer Sorge um mögliche Nebenwirkung der in Deutschland erhältlichen Impfstoffe, die ohne Not und nur aus Profitgier mit patentierten Zusatzstoff-Kombinationen auf den Markt gebracht werden.

Herkömmliche Impfstoffe, die in anderen Ländern sehr wohl mit guter Wirksamkeit existieren, haben die Pharma-Monopolisten mit Hilfe des Paul-Ehrlich-Institutes vom lukrativen Deutschen Markt verdrängt. Hier -zur Kenntniss- eine Mitteilung des unabhängigen Arzneimittel Telegramms, welches die Lage in Deutschland analysiert und, meiner Meinung nach, treffend dargestellt hat......

da gehts weiter:
http://www.wodarg.de/show/2771235.html

wtf
04.11.2009, 13:24
Entschuldige, aber diese Fresse und seine Internettapete verbietet eigentlich, diesem Typen auch nur ein Wort zu glauben.

dimu
04.11.2009, 13:27
Entschuldige, aber diese Fresse und seine Internettapete verbietet eigentlich, diesem Typen auch nur ein Wort zu glauben.

der gute onkel schwimmt gegen den strom, und das ist schon bemerkenswert.
inwieweit seiner fachkompetenz vertrauen geschenkt werden kann, ist eine andere frage.

Don
04.11.2009, 13:39
Nein. Willst Du sie denn?

Was Du aber unbedingt haben mußt, ist eine Tetanusprophylaxe. Damit ist nicht zu spaßen (hält 10 Jahre vor).

:D

Nein, nur bin ich da ein Schussel. Ich wollte immer schon nachchecken ob man die Immunisierung testen lassen kann, hab's aber immer wieder vergessen.
Aus aktuellem Anlaß kommt das eben wieder aus der Schublade.

Ich bin gegen alles mögliche geimpft, alleine aufgrund meiner diversen Asientrips.
Natürlich auch Tetanus. Bloß verschlampe ich immer Wiederholungs- oder Aufrischungstermine, bis ich es dann wieder mal eilig habe.

luis_m
04.11.2009, 13:40
Nein. Willst Du sie denn?

Was Du aber unbedingt haben mußt, ist eine Tetanusprophylaxe. Damit ist nicht zu spaßen (hält 10 Jahre vor).

Danke für den Hinweis, ich habe schon 3 Jahre überschritten.

Marathon
04.11.2009, 13:46
Was Du aber unbedingt haben mußt, ist eine Tetanusprophylaxe. Damit ist nicht zu spaßen (hält 10 Jahre vor).

Warum vergisst das Immunsystem einen Erreger?
Warum hilft kein Antibiotikum?

Don
04.11.2009, 13:49
Warum vergisst das Immunsystem einen Erreger?
Warum hilft kein Antibiotikum?

Weil das Leichen nicht mehr zum Leben erweckt.

Erstres dürfte sich nachgoogeln lassen.

Ist aber bei Hepatitis ähnlich. Muß ich auch checken lassen.

wtf
04.11.2009, 13:54
Warum vergisst das Immunsystem einen Erreger?
Warum hilft kein Antibiotikum?

Laß Dir mal von einem Kameraden mit akademischem Hintergrund etwas über Immunglobuline erzählen. Bis Deine Antibiotika wirken würden, ist der Patient schon tot. Es handelt sich übrigens um einen sehr unangenehmen, weil schmerzhaften Abgang.

Aber auch hier gilt: Jeder ist seines Glückes Schmied, oder wie wir in Swingerkreisen immer so schön sagen: Alles kann, nichts muß.

Marathon
04.11.2009, 14:00
Wenn das mit Tetanus zutrifft, warum gibt es dann keine Impfpflicht oder zumindest eine mediale Panikerzeugung?

Don
04.11.2009, 14:04
Wenn das mit Tetanus zutrifft, warum gibt es dann keine Impfpflicht oder zumindest eine mediale Panikerzeugung?

Weil es nicht ansteckend ist.

Black Jack
04.11.2009, 14:39
Und jetzt das: Ich erkundigte mich ,wer denn nun impfen würde und erfuhr,dass in der immerhin 20000 Einwohnerstadt am Rande Münchens es nicht EINE Arztpraxis gibt,die impft.
Aha!

Krankenkasse angerufen und um eine Liste der Impfstellen angefragt.Heute Postkasten.

3(!) "Anlaufstellen" im Nachbarlandkreis!

Und: Das Beste zum Schluß- Du sollst zu 10(!) kommen, da die Packung, einmal angerissen angeblich nur 24 Stunden hielte.Das ist Märchenstunde für Vollpfosten!

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ein Schaf sucht die Schlachtbank und findet sie nicht. :lach: :lach: :lach:
Und die Schlussfolgerung, die es aus dieser Erfahrung zieht, ist noch besser: Scheisse, der doofe Schlächter hat Mist gebaut. :wand:

Das ist die Lachnummer des Tages Kotzi! :))

Marathon
04.11.2009, 14:48
Ein Schaf sucht die Schlachtbank und findet sie nicht. :lach: :lach: :lach:

Der war jetzt echt nicht schlecht :D

Ingeborg
04.11.2009, 14:55
Ein Schaf sucht die Schlachtbank und findet sie nicht. :lach: :lach: :lach:
:))

Das ist das NETTE an dieser Impfung.

EVOLUTION!

Es tötet Dumme.

Dachte ich!

Aber Juden und Moslems lassen sich auch nicht impfen - in USA -

da wird extra darauf hingewiesen, dass der Impfstoff nicht halal ist.

wtf
04.11.2009, 15:02
Es tötet Dumme.

Dachte ich!


Ich möchte es mal so formulieren: Das Forum spricht dagegen.

kotzfisch
04.11.2009, 15:11
Schlachtbank-aha die Impfung ist also mit einer Hinrichtung vergleichbar,alles klar BJ,wenn es noch eines Zeugnisses Deines beklagenswert unterdurchschnittlichen Verstandes bedurft hätte-spätestens jetzt hättest Du ihn geliefert.

WTF: Das Forum spricht wirklich dagegen.

Tetanus,Hepatitis,Polio,Diphterie,Grippe

Evtl.Pneumokokken (vorgeschädigte Patienten)

Pocken, Don haben wir in den 60er und 70ern geimpft bekommen,klar.Wird nicht mehr gemacht.

Pythia
04.11.2009, 15:14
Das ist das NETTE an dieser Impfung. EVOLUTION! Es tötet Dumme. Dachte ich! Aber Juden und Moslems lassen sich auch nicht impfen - in USA - da wird extra darauf hingewiesen, dass der Impfstoff nicht halal ist.Na, zum Glück bin ich dumm und laß mich auch nicht impfen. Also wird meine Dummheit mich mal wieder retten. Wie schon so oft.

kotzfisch
04.11.2009, 15:15
Mal sehen,Dr.Pyth!

dimu
04.11.2009, 15:22
.
es ist erstaunlich, wie die panikmacher und impftreiber ihre schafe finden.

>Ein Schaf sucht die Schlachtbank und findet sie nicht. :lach: :lach: :lach: <

kotzfisch
04.11.2009, 15:23
Laß Dich halt nicht impfen.
Wenn Du auf dem Niveau lachen kannst....

Don
04.11.2009, 15:29
Laß Dich halt nicht impfen.
Wenn Du auf dem Niveau lachen kannst....

Merkwürdigerweise sind das die gleichen Trottel die am liebsten Drogen freigen würden weil sie nix dabei finden wenn sich jemand täglich 2 Spritzen aus dem Teelöffel aufzieht, mit wirklich allem erdenklichen Scheiß drin. Unfaßbar.

Wenn sie wenigsten auch die Spritze beim Zahnklempner verweigern würden.
Mal nachsehen was da so alles drin ist. ;)

Marathon
04.11.2009, 15:42
Jetzt werden Impfkritiker schon als Drogenjunkies diffamiert.
Sagt mal, ihr arbeitet nicht vielleicht doch für die Pharmaindustrie als Auftragsschreiber?
Gerade bei kotzfisch habe ich sehr oft diesen Eindruck.

dimu
04.11.2009, 15:47
Merkwürdigerweise sind das die gleichen Trottel die am liebsten Drogen freigen würden weil sie nix dabei finden wenn sich jemand täglich 2 Spritzen aus dem Teelöffel aufzieht, mit wirklich allem erdenklichen Scheiß drin. Unfaßbar.

Wenn sie wenigsten auch die Spritze beim Zahnklempner verweigern würden.
Mal nachsehen was da so alles drin ist. ;)

du solltest um diese tageszeit nicht schon saufen.
anders kann man den inhalt deines geschafels nicht verstehen.

kotzfisch
04.11.2009, 16:20
Kein Bier vor vier.

Ansonsten: Marathon, bitte, was soll das?

Die Gleichung geht so:

Grippe-Impfung-Gelegenheit nutzen.

1 und 2 sind 3.

Ok?

kotzfisch
04.11.2009, 16:22
Trotzdem gilt auch:

Pandemrix und Cevalpan sind relativ schlechte Impfstoffe,ungenügend getestet und mit keiner befriedigenden Immunantwort.
Focetria gibts nicht zu kaufen.Super.Die Regierung hat 110% Mist gebaut!

Klingt 100% nach Pharmaindustrie,oder,Marathon?

Marathon
04.11.2009, 16:27
Die Gleichung geht so:

Grippe-Impfung-Gelegenheit nutzen.

1 und 2 sind 3.

Ok?

Wo ist das eine Gleichung?
Nimmst du sonst auch an Medikamententests der Pharmaindustrie teil?

Denkpoli
04.11.2009, 16:31
Warum vergisst das Immunsystem einen Erreger?

Ich möchte das mal mit einem Vergleich beantworten:

Warum "vergisst " der Cache deines Prozessors regelmäßig Daten?
Ganz einfach: Er hat nur eine begrenze Größe und weil neue Informationen mit größerer Wahrscheinlichkeit gebraucht werden, als alte, bleibt ihm nix anderes übrig, als alte Informationen zu löschen bzw. zu überschreiben. Nun könnte man natürlich auf die Idee kommen, den Cache ( bzw. den "Speicherplatz" für Erreger ) zu vergrößern. Der Nachteil dabei ist allerdings, dass jede Vergrößerung von Irgendetwas letztlich immer zu Lasten anderer Ressourcen geht. Man muss halt abwägen. Und genau das haben sowohl die Entwickler von Prozessoren als auch die Evolution getan.

kotzfisch
04.11.2009, 16:41
1+2=3 ist eine Gleichung.

Der Rest gesunder Menschenverstand.Bleibe bitte ungeimpft,Marathon.Wir werden sehen,wer sich als Bewerber für den Darwin Award vorstellt, falls die Sache richtig häßlich wird.

Manche Immunitäten bleiben lebenslang.Es stimmt nicht,dass das Immunsystem "vergisst" bei manchen Sachen bilden sich keine Immunitäten.Ist halt so.

der Cache vergleich hinkt also ganz gewaltig!

Pythia
04.11.2009, 16:43
Mal sehen, Dr. pyth!Ach, ich habe noch immer nicht promoviert, obwohl Pythiologie mein Kernfach ist. Aber was soll es, Konfuzius bekam weder Ehrendoktor noch Nobelpreis. Nicht mal EK II.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Nur hier mit der Impfung haben wir doch endlich mal eine Sache, die nicht wie Pol-Schmelze mit Meeres-Anstieg bis Basel oder Mars-Besiedlung erst in ein paar Jahren feststellbar ist.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Schaun mer mal, ob ich nächstes Jahr trotz Nichtimpfung noch lebe. Ich wette dafür. Wettest Du dagegen, obwohl Du beim Kassieren Probleme haben wirst, falls Du gewinnst?
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Andererseits habe ich beim Kassieren auch Probleme, falls Du trotz Impfung drauf gehst. So sind die Chancen also doch wieder gleich. Wettest Du dagegen?

kotzfisch
04.11.2009, 16:46
Ich hoffe aufrichtig,dass wir BEIDE noch am Leben sind.

Eridani
04.11.2009, 16:52
Anaphylaktische Reaktionen sind bei so ziemlich allem drin- zb.Erdnüsse!

Bruharhar.....

„Komplikationen“ sind immer drin.

Eine Verschärfte hatte ich im Frühjahr 1965 bei der NVA:

Es war Sonntags; ich war alleine im 24h-Dienst (Funk) und bekam plötzlich während einer Erkältung einen Blutsturz nach intensiven Schnauben ins Taschentuch.

Trotzdem kam nach „Alarm“ von mir nach 15 min. ein Arzt und eine Schwester.
Ich bekam sofort eine „Vitamin K“-Spritze in den Oberschenkel.

Nach 5min. wurde mein linkes Bein plötzlich steif (nur das Bein)und ich konnte nicht mehr gehen. Ich bekam Panik. Die Schwester war ratlos. Ein Glück ging das Problem wieder von alleine weg nach einer halben Stunde…………..

Eine Klassenkameradin aus der 8.Klasse hatte 1956 weniger Glück. Nach einer Diphterie-Standard Immunisierung, waren kurz nach der Impfung, plötzlich beide Beine gelähmt.

Sie saß ihr restliches Leben im Rollstuhl!

Und ich bekam, wie schon erwähnt nach einer ungewollten Grippe-Spritze 1983 die schlimmste Grippe meines Lebens; lag einen Monat auf der Nase.

Da ist es doch wohl klar, dass ich dieser ganzen Hysterie nicht folgen werde und auf die Schweine(rei)-Grippe-Spritze verzichte………..:]

ε

Don
04.11.2009, 16:54
du solltest um diese tageszeit nicht schon saufen.
anders kann man den inhalt deines geschafels nicht verstehen.

Ich stelle grade fest, daß ich die Tastatur hier anscheinend auswechseln muß.
Sony Scheiß. Ich lese das Geschriebene normalerweise nicht mehr durch vor dem Abschicken und merke erst hinterher daß das Ding willkürlich Buchstaben schluckt.
Kacke.

kotzfisch
04.11.2009, 16:54
Ich achte jeden,der ohne Hysterie einfach eine persönliche Kosten Nutzen Rechnung aufmacht und sagt-ICH nicht!

Ok,
Die Ideologen,die Sektierer und Besserwisser gehen mir auf die Klöten.Genau weiß es niemand,wohin die Reise geht.

(Außer BJ,Marathon und ein paar anderen "Ich habe es schon immer gewußt" Wichtigtuern.)

Pythia
04.11.2009, 18:00
Ich hoffe aufrichtig, daß wir BEIDE noch am Leben sind.Ach, verzeih mir, aber ich habe noch ein paar Hoffnungen mehr. Nichts gegen Dich, aber ich bin nicht fürchterlich spitz darauf mit Dir alleine noch übrig zu sein nach der Alles vernichtenden Epidemie, die Geimpfte und Ungeimpfte gleichermaßen dahin rafft.

Marathon
04.11.2009, 18:00
(Außer BJ,Marathon und ein paar anderen "Ich habe es schon immer gewußt" Wichtigtuern.)

Wir sind aber so ehrlich und schreiben es auch *vorher* hier hin.
Die eigentlichen "Ich habe es schon immer gewußt"-Besserwisser sagen vorher meistens nichts und kommen erst hinterher aus ihren Löchern, wenn das Ergebnis schon unleugbar vorliegt.

Zudem liefere ich zu fast allem auch eine Quelle, was man von dir nicht gerade behaupten kann.

kotzfisch
04.11.2009, 18:50
Zu was benötigst Du eine Quelle.Ich stehe nicht an...

Pythia
04.11.2009, 19:32
Zu was benötigst Du eine Quelle. Ich stehe nicht an ...Richtig! Die Typen sollen sich gefälligst Bildung verschaffen, dann brauchen sie auch nicht immer um Quellen zu betteln.

opppa
04.11.2009, 19:45
Und jetzt das: Ich erkundigte mich ,wer denn nun impfen würde und erfuhr,dass in der immerhin 20000 Einwohnerstadt am Rande Münchens es nicht EINE Arztpraxis gibt,die impft.
Aha!

Krankenkasse angerufen und um eine Liste der Impfstellen angefragt.Heute Postkasten.

3(!) "Anlaufstellen" im Nachbarlandkreis!

Und: Das Beste zum Schluß- Du sollst zu 10(!) kommen, da die Packung, einmal angerissen angeblich nur 24 Stunden hielte.Das ist Märchenstunde für Vollpfosten!

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Dieses Phänomen soll in einigen unterentwickelten Ländern recht häufig vorkommen!

Don
04.11.2009, 20:29
Zu was benötigst Du eine Quelle.Ich stehe nicht an...

Adelholzener wäre in Reichweite. :P

Ingeborg
04.11.2009, 22:23
http://i27.tinypic.com/28s6kid.jpg

Dann aber berichtet der Teamleiter von einer überraschenden Beobachtung: In China und anderen Ländern, wo sich die neue Variante des Virustyps H1N1 ausbreite, „gehen die Befunde mit H3N2 gleichzeitig schnell nach unten“, sagt er. Die Kollegen merken auf. Heißt das, die neuen Viren, Verursacher der weltweit verbreiteten Schweinegrippe, verdrängen die bisherigen, saisonalen Grippeviren, weil sie im Körper ihrer Wirte um den gleichen Platz konkurrieren? Werden damit die „pathogeneren“ Viren ausgerottet, diejenigen also, die mehr schwere Erkrankungen und Todesfälle verursachen? „Das wäre ja eine gute Nachricht“, sagt einer der Virologen.

Könnte die Schweinegrippe am Ende mehr Leben retten, als sie bedroht?

http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Die-Dritte-Seite-Schweinegrippe;art705,2938086

kotzfisch
08.11.2009, 10:47
Warten wir es ab!

politisch Verfolgter
08.11.2009, 12:54
Wir stehen auf einem erbärmlich minderwertigen level der Erschließung der Naturgesetze.
Die "Arbeitnehmer"Shice muß weg, die alles maßlos behindert.
Goldene Anbieternetze brächten uns längst 1 000 gesunde Jahre, währenddessen wir unser Bestes geben könnten, das Leben unbegrenzt zu verlängern.