PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie sieht eure Wunschfamilie aus?



Pluto
28.03.2005, 13:43
Mich interessiert, wie ihr euch später eure Traumfamilie vorstellt. Wer also schon verheiratet ist und vielleicht auch Kinder hat, kann ja mal sagen, ob er sich das auch so gewünscht hat.
Angesichts der erschreckenden Geburtenrate, übrigens eine der niedrigsten in ganz Europa, habe ich die Familie mit mehr als vier Kindern als Großfamilie eingestuft.
Ich bitte um rege Beteiligung und wenn möglich auch umfassende Erläuterungen.

Micham
28.03.2005, 13:50
Hier ist sie:

Vater = Roberto Blanko

Mutter = Moonklaeffer

Sohn = Gruenkreuz

Hinter Panzerglas wuerde ich mir das gerne anschauen. :lach:

Pluto
28.03.2005, 13:52
Ich kenne Moonklaeffer gar nicht.

Manfred_g
28.03.2005, 14:07
Ich liebe Großfamilien, so mit allem drum und dran.

Häusliche aber gebildete Frau vom Typ "Doris Day", er genauso (Typ Cary Grant)
mindesten drei Kinder, besser mehr. Irgendwo im oberen Geschoß des Häuschens mit Garten leben auch noch die Großeltern.
Man hat einen kleinen Pool in dem man gemeinsam planscht und sich an sonnigen Wochendenden vergnügt. Freunde sind eingeladen, es geht kunterbunt und lustig zu. Die Kleinen laufen im Garten herum, während Vati das Auto poliert.

Schon irgendwie toll!

Wichtig ist nur, daß diese Familie und ihr Haus mindestens eine Mile Luftlinie von mir entfernt wohnen, da ich sonst durchdrehen würde. :D

Pluto
28.03.2005, 14:16
Warum wollt ihr denn alle keine Kinder?!

Micham
28.03.2005, 14:28
Na, das liegt doch wohl auf der Hand, Pluto. Heutzutage hat man keine Zeit fuer Kinder. Erziehung ist zu stressig. Man hat naemlich festgestellt, dass das richtig mit Arbeit verbunden ist.
Ist aber auch ok. Bei vielen Menschen befuerworte ich, dass sie sich nicht fortpflanzen.

Der Patriot
28.03.2005, 14:29
Eine liebe, schöne Frau und mind. 6 Kinder. :)

Roter engel
28.03.2005, 14:30
Warum wollt ihr denn alle keine Kinder?!

Weil Kinder die Beziehung zerstören können.

Mondgoettin
28.03.2005, 14:32
Ich kenne Moonklaeffer gar nicht.Ich auch nicht! :))

Micham
28.03.2005, 14:32
Weil Kinder die Beziehung zerstören können.
Ganz genau! Kinder gehoeren grundsaetzlich abgetrieben.

Mondgoettin
28.03.2005, 14:33
Na, das liegt doch wohl auf der Hand, Pluto. Heutzutage hat man keine Zeit fuer Kinder. Erziehung ist zu stressig. Man hat naemlich festgestellt, dass das richtig mit Arbeit verbunden ist.
Ist aber auch ok. Bei vielen Menschen befuerworte ich, dass sie sich nicht fortpflanzen.Du wirst in der HOELLE brennen,Elender!

Mondgoettin
28.03.2005, 14:34
Ganz genau! Kinder gehoeren grundsaetzlich abgetrieben.er checked es halt nie..grins!

Der Patriot
28.03.2005, 14:35
Ganz genau! Kinder gehoeren grundsaetzlich abgetrieben.

Leute mit so einer Meinung gehören grundsätzlich ins Arbeitslager.

Der Patriot
28.03.2005, 14:38
Du wirst in der HOELLE brennen,Elender!

Muss man so dermaßen ausfallend werden? Bei dem ja. ;)

Roter engel
28.03.2005, 14:40
Leute mit so einer Meinung gehören grundsätzlich ins Arbeitslager.

Du behauptest ungeborenes Leben so sehr zu achten, missachtest aber das Geborene???

Zu den Worten von Micham brauch man sich wohl nicht zu äußern.
Jedes weitere Wort wäre CVerschwendung, denn die Dummheit ist nicht zu heilen, sie kann sich nur weiter ausbreiten.

Mondgoettin
28.03.2005, 14:42
Mutter:Angela Merkel
Vater:George W.Bush
Sohn:Micham
Sohn:Buckeye
Tochter Aristocat
juengster Sohn:Otto Waalkes
Grossvater:Charlton Heston
Grossmutter:Brittney Spears

Micham
28.03.2005, 14:43
Ich dachte, man wuerde mich inzwischen besser kennen.

Scotty
28.03.2005, 14:52
Warum wollt ihr denn alle keine Kinder?!
Bevor ich es riskiere, die Geduld mit Kindern zu verlieren, lieber keine. Mir langen meine Nichten, oder Kinder von Freunden, die mal bei uns "geparkt" werden. Da brauchen wir keine eigenen Kinder. Und es rührt sich trotzdem was in der Bude. Ab und zu jedenfalls.

Manfred_g
28.03.2005, 14:52
Warum wollt ihr denn alle keine Kinder?!

Gute Frage. Ich mag Kinder eigentlich sehr gerne. Ich fühle mich nur persönlich noch nicht reif dafür. Da ist eine Diskrepanz zwischen gefühltem und realem Lebensalter :) . Was das letztere betrifft, wäre ich (auf die 40 zugehend) sicher alt genug für Kinder.
Aber so spiele ich zur Zeit eben die Rolle, Kindergeld und das soziale Umfeld für diejenigen zu erarbeiten, die mehr Kinder haben, als sie sich eigentlich leisten können.

Was ich unbedingt hiermit noch nachschieben muß, ist, daß es mir sowohl in den USA als auch in Deutschland einfach juristisch zu riskant wäre, Kinder zu haben.
Als mann bist Du da derart weiblicher und juristischer Willkür ausgeliefert, daß Dir hören und sehen vergeht.
Kinder haben bedeutet nunmal sie "erleben" zu dürfen. Da es aber im Scheidungsfall häufig so ist, daß die Kinder vorenthalten werden und nur noch als Druckmittel dienen, ist das eine Sache, von der ich Abstand nehme :)

Leyla
28.03.2005, 15:06
Weil Kinder die Beziehung zerstören können.
Können sie; müssen sie aber nicht. Das kommt stark auf die Beziehung an - deshalb finde ich es auch ziemlich unreif, mehrere Kinder zu wollen, wenn man noch nicht mal den oder die Richtige gefunden hat.

Da ich z.B. mit einem geschiedenen Mann zusammen bin, der schon zwei Kinder hat, die vielleicht beide studieren wollen, muss ich das in meine Überlegungen, wieviele Kinder ich selbst will, auch mit einbeziehen. Schließlich will man den Kids ja mal einen schönen Sommerurlaub bieten - oder notfalls einen Nachhilfelehrer bezahlen können, wo das Schulsystem schon jetzt nichts mehr taugt. Momentan kann ich mir nicht vorstellen, selbst mehr als ein Kind zu bekommen.

Pluto
28.03.2005, 15:16
Weil Kinder die Beziehung zerstören können.

Was ich unbedingt hiermit noch nachschieben muß, ist, daß es mir sowohl in den USA als auch in Deutschland einfach juristisch zu riskant wäre, Kinder zu haben.
Als mann bist Du da derart weiblicher und juristischer Willkür ausgeliefert, daß Dir hören und sehen vergeht.

Ich verstehe nicht, wie man mit solchen Gedanken an die Sache herangehen kann. Sicherlich ist die Verantwortung groß und die Freizeit sehr eingeschränkt, aber Kinder machen doch auch Freude.

Wegweiser
28.03.2005, 15:19
Kinder sind in vielerlei Hinsicht wichtig und für den Fortbestand unseres Volkes unerlässlich. Alles über 2 Kinder ist prinzipiell zu begrüßen. Ich persönlich wäre am ehesten für drei oder vier Kinder. Es mag gut sein, daß man sich dafür etwas einschränken oder härter arbeiten muß. Aber das zu erfüllen verlangt die Pflicht.

Leyla
28.03.2005, 15:22
Kinder sind in vielerlei Hinsicht wichtig und für den Fortbestand unseres Volkes unerlässlich. Alles über 2 Kinder ist prinzipiell zu begrüßen. Ich persönlich wäre am ehesten für drei oder vier Kinder. Es mag gut sein, daß man sich dafür etwas einschränken oder härter arbeiten muß. Aber das zu erfüllen verlangt die Pflicht.Glaubst Du denn, dass Du mit Kindern auch gut umgehen kannst, oder ist dir das egal?

Pluto
28.03.2005, 15:26
Wegweiser,
Die Aussagen in deiner Signatur scheinen mir doch sehr widersprüchlich zu sein.

Roter engel
28.03.2005, 15:27
Kinder sind in vielerlei Hinsicht wichtig und für den Fortbestand unseres Volkes unerlässlich. Alles über 2 Kinder ist prinzipiell zu begrüßen. Ich persönlich wäre am ehesten für drei oder vier Kinder. Es mag gut sein, daß man sich dafür etwas einschränken oder härter arbeiten muß. Aber das zu erfüllen verlangt die Pflicht.

dann solltest du dich schon heute um deinen smen kümmern.
du weißt: nicht zu enge Unterwäsche, nicht zu enge Hosen, nicht zu viel Sex, optimale Ernährung, viel beten und nicht rauchen etc
:))

Mondgoettin
28.03.2005, 15:31
dann solltest du dich schon heute um deinen smen kümmern.
du weißt: nicht zu enge Unterwäsche, nicht zu enge Hosen, nicht zu viel Sex, optimale Ernährung, viel beten und nicht rauchen etc
:))Kein Alkohol und nicht nackedich rumlaufen... :klatsch: :klatsch: :lach: :lach: :lach:

MorganLeFay
28.03.2005, 15:43
http://www.kabel1.de/php-bin/scripts/cgalerie/content/k1_serien_de_al_bundy/01.jpg

Mondgoettin
28.03.2005, 15:44
http://www.kabel1.de/php-bin/scripts/cgalerie/content/k1_serien_de_al_bundy/01.jpg :lach: :lach:Micham und Family??? :P

Scotty
28.03.2005, 15:45
Weil Kinder die Beziehung zerstören können.

Was ich unbedingt hiermit noch nachschieben muß, ist, daß es mir sowohl in den USA als auch in Deutschland einfach juristisch zu riskant wäre, Kinder zu haben.
Als mann bist Du da derart weiblicher und juristischer Willkür ausgeliefert, daß Dir hören und sehen vergeht.

Ich verstehe nicht, wie man mit solchen Gedanken an die Sache herangehen kann. Sicherlich ist die Verantwortung groß und die Freizeit sehr eingeschränkt, aber Kinder machen doch auch Freude.
Ich weiß, das ist egoistisch. Aber was ist, wenn ich nicht bereit bin, die Einschränkungen in Sachen Verantwortung und Freizeit anzunehmen? Da ist es in meinen Augen vernünftiger, gleich ganz auf Kinder zu verzichten, als sie dann unter Umständen den Frust spüren zu lassen. Das halte ich für verantwortungsvoller.

Black Hawk
28.03.2005, 20:16
Ich hab jetzt mal verheiratet und 3-4 kinder angekreuzt!

Bei den Kindern ist es eine Sache, kommt halt aufs Geld drauf an , man will ja seinen Kindern was bieten! ;)

Manfred_g
29.03.2005, 01:25
Ich weiß, das ist egoistisch. Aber was ist, wenn ich nicht bereit bin, die Einschränkungen in Sachen Verantwortung und Freizeit anzunehmen? Da ist es in meinen Augen vernünftiger, gleich ganz auf Kinder zu verzichten, als sie dann unter Umständen den Frust spüren zu lassen. Das halte ich für verantwortungsvoller.

Vielleicht weißt Du das, sofern es Deine Person betrifft, ich finde mich jedenfalls nicht egoistisch dabei.
Ich halte es sogar für höchst bedenklich, wenn ein Mensch mir erklärt, er würde Kinder in die Welt setzen wollen, weil die Gesellschaft oder die Rentenkasse sie braucht.
Arme Kinder!

asdfasdf
29.03.2005, 01:33
Ich stell mir meine Familie (wenn man das dann so nennen darf) so vor:

Ich allein in einem großen Haus und sonst niemand!!!

Nieder mit Beziehungen und all dem!!!

Manfred_g
29.03.2005, 01:46
Ich stell mir meine Familie (wenn man das dann so nennen darf) so vor:

Ich allein in einem großen Haus und sonst niemand!!!

Nieder mit Beziehungen und all dem!!!

Das kenn ich - ein Alptraum!

Nachts um zwei läuft noch ein Horrorstreifen, die Katze auf dem Dach verursacht derweil komische Poltergeräusche. Draussen weit und breit nichts, ausser ein paar eingebildeter Irrlichter und nasskaltem Herbststurm. :(

Wegweiser
29.03.2005, 02:09
Glaubst Du denn, dass Du mit Kindern auch gut umgehen kannst, oder ist dir das egal?

Meiner Erfahrung nach kann ich mit Kindern erstaunlich gut umgehen. Auch wenn es mit den Eigenen unter Garantie ein wenig anders sein wird, als ich es mir vorstelle. Aber Pläne im Leben können sich ändern, Weltanschauungen scheitern.

Egal wäre es mir in jedem Fall nicht. Lebewesen sind kein Spielzeug; wer weiß, daß er damit nicht umgehen kann, der sollte es vielleicht wirklich lieber lassen...


Wegweiser,
Die Aussagen in deiner Signatur scheinen mir doch sehr widersprüchlich zu sein.

Vielleicht war es keine gute Idee, zu kürzen.

Was der Führer eigentlich gesagt hat:


[...] Wir wollen ein Volk sein! Und ihr, meine Jugend, sollt dieses Volk nun werden. Wir wollen einst keine Klassen und Stände mehr sehen. Und ihr dürft sie in euch schon nicht erst groß werden lassen. Wir wollen einst ein Reich sehen. Und ihr müßt euch schon dafür erziehen. Wir wollen, daß dieses Volk einst gehorsam ist. Und ihr müßt euch in dem Gehorsam üben! Wir wollen, daß dieses Volk einst friedliebend und aber auch tapfer ist und ihr müßt friedfertig sein... [Hitler unterbricht die Rede wegen eines spontanen Jubels] Und ihr müßt deshalb friedfertig sein - und mutig zugleich! [Wieder lauter Jubel] [...]


dann solltest du dich schon heute um deinen smen kümmern.
du weißt: nicht zu enge Unterwäsche, nicht zu enge Hosen, nicht zu viel Sex, optimale Ernährung, viel beten und nicht rauchen etc
:))

Kann ich halten:

Nichtraucher, Anti-Alkoholiker, als gläubiger Christ erübrigt sich "zu viel" (also jeglicher) Sex ohnehin, da unverheiratet - und auch mit dem Beten habe ich weniger Probleme. Test bestanden? ;) :2faces:


Wegweiser

Roter engel
29.03.2005, 11:36
Meiner Erfahrung nach kann ich mit Kindern erstaunlich gut umgehen. Auch wenn es mit den Eigenen unter Garantie ein wenig anders sein wird, als ich es mir vorstelle. Aber Pläne im Leben können sich ändern, Weltanschauungen scheitern.

Egal wäre es mir in jedem Fall nicht. Lebewesen sind kein Spielzeug; wer weiß, daß er damit nicht umgehen kann, der sollte es vielleicht wirklich lieber lassen...



Vielleicht war es keine gute Idee, zu kürzen.

Was der Führer eigentlich gesagt hat:





Kann ich halten:

Nichtraucher, Anti-Alkoholiker, als gläubiger Christ erübrigt sich "zu viel" (also jeglicher) Sex ohnehin, da unverheiratet - und auch mit dem Beten habe ich weniger Probleme. Test bestanden? ;) :2faces:


Wegweiser

Als überzeugter Nationalist, solltest du deine Spermien nicht verschwenden, am Besten stellst du ihn möglichst vielen deutschen Frauen zur VErfügung, die noch keinen Ehemann haben.

Bist du dir eigentlich sicher, dass du weder impotent bist, noch deine Spermien in schlechter Verfassung sind?
Hüte dich vor zu enger Unterwäsche, sorge immer für die richtige Temperatur, hüte dich vor sämtlichen Strahlungen, ernähre dich gesund und selbstbefriedigung kommt nicht in Frage.
Außerdem solltest du einmal im Monat zum Arzt gehen und dich durchschecken lassen.

Pluto
29.03.2005, 11:44
[...] Wir wollen ein Volk sein! Und ihr, meine Jugend, sollt dieses Volk nun werden. Wir wollen einst keine Klassen und Stände mehr sehen. Und ihr dürft sie in euch schon nicht erst groß werden lassen. Wir wollen einst ein Reich sehen. Und ihr müßt euch schon dafür erziehen. Wir wollen, daß dieses Volk einst gehorsam ist. Und ihr müßt euch in dem Gehorsam üben! Wir wollen, daß dieses Volk einst friedliebend und aber auch tapfer ist und ihr müßt friedfertig sein... [Hitler unterbricht die Rede wegen eines spontanen Jubels] Und ihr müßt deshalb friedfertig sein - und mutig zugleich! [Wieder lauter Jubel] [...]
Dieses Zitat ist mir unbekannt. Außerdem muss ich sagen, dass er sich selbst widerspricht. Ahhh ich weiß, er wollte das ungebildete Volk überzeugen, da können schon mal ein paar Lügen nötig sein... nun, es sei ihm verziehen.

MorganLeFay
29.03.2005, 11:51
Ich weiß, das ist egoistisch. Aber was ist, wenn ich nicht bereit bin, die Einschränkungen in Sachen Verantwortung und Freizeit anzunehmen? Da ist es in meinen Augen vernünftiger, gleich ganz auf Kinder zu verzichten, als sie dann unter Umständen den Frust spüren zu lassen. Das halte ich für verantwortungsvoller.
Ich finde aber, das Roter Engels Begruendung sich ganz gewaltig von Deiner unterscheidest.
Waehrend Du - in meinen Augen - eine bewusste Entscheidung befuerwortest, hat Roter Engel die pauschale Behauptung aufgestellt, Kinder seien eine Gefahr fuer Beziehungen. Sie koennen das Gegenteil sein.

Uebrigens, @ moonwitch: Muss das sein, dass Du meinen Beitrag in einen Angriff gegen Micham verwandelst? Ich liefer hier keine Steilvorlagen fuer andere, das war nur ein Witz, such Dir Deine Angriffsgrundlagen selber.

sunbeam
29.03.2005, 11:54
Meine WUnschfamilie sieht so aus dass ich keine Kinder will und mit noch so vielen Frauen wie möglich poppen will!

MorganLeFay
29.03.2005, 11:57
Meine WUnschfamilie sieht so aus dass ich keine Kinder will und mit noch so vielen Frauen wie möglich poppen will!
Denk nach, sunbeam!

Wenn Du etwas in der Art der Weltherrschaft anstrebst, solltest Du Nachkommen zeugen und eine Dynastie gruenden. Das muss Dich - als Herrscher - ja nicht vom Rumpoppen abhalten.

Mach's wie die chinesischen Kaiser: Riesenharem, staendig Nachschub, und wenn eine wirft, wird sie pensoniert.

sunbeam
29.03.2005, 11:59
Denk nach, sunbeam!

Wenn Du etwas in der Art der Weltherrschaft anstrebst, solltest Du Nachkommen zeugen und eine Dynastie gruenden. Das muss Dich - als Herrscher - ja nicht vom Rumpoppen abhalten.

Mach's wie die chinesischen Kaiser: Riesenharem, staendig Nachschub, und wenn eine wirft, wird sie pensoniert.

Es ging um Kinder innerhalb einer Beziehung! Ich habe schon 2 Söhne, meine Gene sind verteilt!

MorganLeFay
29.03.2005, 12:00
Es ging um Kinder innerhalb einer Beziehung! Ich habe schon 2 Söhne, meine Gene sind verteilt!
Stimmt, das ist wahr.

Ich weiss uebrigens nocht nicht ob und wieviele Kinder ich haben will. Aber heiraten will ich.

sunbeam
29.03.2005, 12:01
Stimmt, das ist wahr.

Ich weiss uebrigens nocht nicht ob und wieviele Kinder ich haben will. Aber heiraten will ich.

Wenn DU keine Kinder willst, dann heirate mich!

MorganLeFay
29.03.2005, 12:02
Danke, der Ehemann steht fest. Und ich sagte, dass ich noch nicht weiss, ob ich Kinder will. Das haengt von der Situation ab, in der ich bin.

sunbeam
29.03.2005, 12:03
Danke, der Ehemann steht fest. Und ich sagte, dass ich noch nicht weiss, ob ich Kinder will. Das haengt von der Situation ab, in der ich bin.

Vergiß den Typen, nimm mich! Ich bin witziger und sehe besser aus!

MorganLeFay
29.03.2005, 12:05
Du siehst besser aus, aha. Du bist ein blauer Kreis.

sunbeam
29.03.2005, 12:07
Du siehst besser aus, aha. Du bist ein blauer Kreis.

Hinter jedem blauen Kreis steckt ein Adonis!

MorganLeFay
29.03.2005, 12:08
Das werde ich mir merken, sunbeam. Alelrdings mag ich gruene Dreiecke lieber, glaube ich.

sunbeam
29.03.2005, 12:09
Das werde ich mir merken, sunbeam. Alelrdings mag ich gruene Dreiecke lieber, glaube ich.

Schade! Hinter grünen Dreiecken verstecken sich lediglich dick-bäuchige Langhaarzottel!

MorganLeFay
29.03.2005, 12:14
Schade! Hinter grünen Dreiecken verstecken sich lediglich dick-bäuchige Langhaarzottel!
Wenn Du das sagtst...

Ich war bisher weder mit einem blauen Kreis noch mit einem gruenen Dreieck zusammen, ich bin da rein nach Aeusserlichkeiten gegangen.

Auf jeden Fall sind blaue Kreise charmante Spam-Flirter... :cool:

sunbeam
29.03.2005, 13:10
Auf jeden Fall sind blaue Kreise charmante Spam-Flirter... :cool:

:))

Wegweiser
29.03.2005, 18:27
Als überzeugter Nationalist, solltest du deine Spermien nicht verschwenden, am Besten stellst du ihn möglichst vielen deutschen Frauen zur VErfügung, die noch keinen Ehemann haben.

Wie stellst Du Dir das genau vor? Über die Zustände kaputter Familien lamentieren und dann selbst dem gesunden Familienbild kräftig entgegenarbeiten? Das geht so nicht...


Wegweiser

Wegweiser
29.03.2005, 18:37
Dieses Zitat ist mir unbekannt.

Wie gesagt: Ansprache des Fühers an die Jugend auf dem Reichsparteitag 1934. In Bild und Ton zu sehen in Triumph des Willens.


Außerdem muss ich sagen, dass er sich selbst widerspricht. Ahhh ich weiß, er wollte das ungebildete Volk überzeugen, da können schon mal ein paar Lügen nötig sein... nun, es sei ihm verziehen.

Wo siehst Du einen Widerspruch? Denn der entgeht mir völlig.


Wegweiser

Pluto
29.03.2005, 19:10
Das ist ein einziger Riesenwiderspruch! Die Herrenrasse gegen den Satz "Wir wollen einst keine Klassen und Stände mehr sehen!"

Leyla
29.03.2005, 21:37
Wie gesagt: Ansprache des Fühers an die Jugend auf dem Reichsparteitag 1934. In Bild und Ton zu sehen in Triumph des Willens.Wer diese Kanaille schon "den Führer" nennt (und das noch nicht mal in Anführungszeichen) ist mir sowieso reichlich suspekt...

Roter Prolet
29.03.2005, 21:39
Wer diese Kanaille schon "den Führer" nennt (und das noch nicht mal in Anführungszeichen) ist mir sowieso reichlich suspekt...

Suspekt und hero-fanatisch

Pluto
29.03.2005, 21:39
Wieso, wenn er ihn als seinen "Führer" betrachtet?

prinzregent
29.03.2005, 21:47
Meine Wunschfamilie: Eine liebe Frau, einen Jungen, ein Mädel und das ganze Szenario auf einem grünen Anwesen mit Häuschen und einen Hund. ;>)

Leyla
29.03.2005, 22:09
Wieso, wenn er ihn als seinen "Führer" betrachtet?Wenn er ihn als seinen "Führer" betrachtet, habe ich das Recht, mir eine entsprechende Meinung dazu zu bilden.

antigone
29.03.2005, 22:14
Bis vor ca. 9 Monaten wollte ich nie Kinder haben geschweige denn heiraten...
bis ich mit meinen Schatz zusammen kam, jetzt haben sich all meine Ansichten geändert....ja so kanns gehen... ein Mensch kann alle Ansichten ändern...

DarkGod
29.03.2005, 22:18
@antigone
Geht mir doch genau so. ich liebe dich, mein scha(r)fes Schatzi... *kuss*

antigone
29.03.2005, 22:21
@ DarkGod

Ich liebe dich und will dich heiraten und ein paar süße Kinder von dir haben...

edit:zwei würden auch reichen *g*

Leyla
29.03.2005, 22:23
Ähh... das gesteht ihr euch aber hier nicht zum ersten Mal, oder?

Würd ich sonst irgendwie unromantisch finden...

Roter Prolet
29.03.2005, 22:25
Ähh... das gesteht ihr euch aber hier nicht zum ersten Mal, oder?

Würd ich sonst irgendwie unromantisch finden...

Zitat von Schulze aus Tim und Struppi:

Ich würde sagen...sehr unromantisch :2faces:

DarkGod
29.03.2005, 22:26
@Leyla
Nö, zum 32575609602436702945702347602760276026760257sten Mal. Schätzungsweise. Deswegen sind wir ja verlobt.

@antigone
Jop, zwei kinder. Aber wenn die so sind wie wir sollten wir uns das nochmal überlegen. *gg*

antigone
29.03.2005, 22:27
@Leyla

Nein, das sicher nicht...indirekt ja, aber direkt ist es das erste mal (was Kinder angeht),
verlobt sind wir schon ;-)

antigone
29.03.2005, 22:28
ach mönsch jetzt warst du mal wieder schneller als ich....



edit zur Erklärung: wir haben uns indirekt/direkt übers Internet kennengelernt....und auf Grund der Entfernung bleibt uns oft nur das www. (Danke an die Deutsche Bahn *g*)....deshalb ist das für uns nicht unbedingt unromantisch gell "darky"....?!

Manfred_g
29.03.2005, 22:28
@ DarkGod

Ich liebe dich und will dich heiraten und ein paar süße Kinder von dir haben...

edit:zwei würden auch reichen *g*

Vermutlich darf der Administrator eine Trauung vornehmen :D

antigone
29.03.2005, 22:35
Sorry @ manfred_g
das muss ein anderer Admin machen, aus einer anderen Community :D

Rote Revolutionär
29.03.2005, 22:38
ich bin noch zu jung daran zu denken aber naja
Feste Beziehung mit kinder wäre nicht schlecht oder verheiratet mit 2 kinder

Der Patriot
29.03.2005, 22:39
ich bin noch zu jung daran zu denken aber naja
Feste Beziehung mit kinder wäre nicht schlecht oder verheiratet mit 2 kinder

Wie alt bist du denn?

DarkGod
29.03.2005, 22:43
Jop, das muss der LordNoire machen. Wir sind seine "Forenehe". *gg*
Wir sind nicht zu jung daran zu denken. wenn ich noch älter und runzliger werde, will mich antigone nachher nicht mehr. Also schnell festbinden bevor sie wegläuft.... :-P

antigone
29.03.2005, 22:49
Ja, hast du recht...aber bevor wir weiter rumspamen muss ich ja noch was zum Topic sagen:
Also ich bin "erst" 21 und weiß das ich mit dem Kerl den Rest meines Lebens verbringen möchte und ich denke, wenn man erst den "Richtigen" bzw. die "Richtige" gefunden hat, ergibt sich alles andere von allein *aus Erfahrung sprech*
Klar, man hat nie die Garantie....aber wann hat man die schon im Leben. Ich wünsche allen, das sie das erleben, was ich gerade erlebe....

DarkGod
29.03.2005, 22:51
Was denn? Das sie von einem zynischen, mürrischen, jammernden, sexbesessenen, aufmerksamkeitsbedürftigen, gehässigen, theatralischen Brummbär verfolgt werden? *lach*

antigone
29.03.2005, 22:57
Ja genau das, wenn du das unbedingt hören willst..... ;)

DarkGod
29.03.2005, 23:01
Du bist ja soooooooooooooooooooooooooooo fies zu mir. Frauen!
:( :2faces:

antigone
29.03.2005, 23:04
Ja, alle Frauen sind fies, gemein, unfair und sowieso und überhaupt....
....und ich bin die schlimmste von allen.....

DarkGod
29.03.2005, 23:06
Genau. und deswegen bist du auch meine und sonst von keinem. Bist halt die perfekte Frau.

antigone
29.03.2005, 23:08
So und jetzt ist gut, bevor wir beide noch gesperrt werden ;-)

*machtwort sprech*

Wegweiser
30.03.2005, 00:47
Das ist ein einziger Riesenwiderspruch! Die Herrenrasse gegen den Satz "Wir wollen einst keine Klassen und Stände mehr sehen!"

Ich verstehe immernoch nicht... Klassen und Stände verschwinden zu lassen ist die einzig logische Konsequenz aus "Wir wollen ein Volk sein!". Warum sollte ein Volk (und man muß sich die damalige Situation bewußt machen) durch Abgrenzung zwischen Adel und Gemeinen, zwischen Arbeitern und Besitzhabenden, entzweit werden? Deutschland war im Begriff, genau das aufzulösen.

Und auch die "Herrenrasse" lehrt man heute so, wie man es braucht: Verbrecherisch, anmaßend, jeder Grundlage entbehrend. Dabei ist es genau das nicht. Jedem Menschen sind durch seine Anlagen Grenzen gesetzt. Und wenn irgendwelche 68'er noch so sehr vom grundsätzlich "freien Menschen" träumen, sind wir als Menschen an unser Blut gebunden, welches uns unsere Grenzen feststeckt - die zu überwinden wir auch nicht in der Lage sind. Ja, manche Menschen sind von höherer, andere von minderer Intelligenz. Manche Menschen sind geschickt im Umgang mit dem Handwerk - andere zerbrechen, was sie anfassen. Der eine lernt Sprachen, indem er Grammatik und Vokabular überfliegt, der andere durch stundenlanges "büffeln" - oder gar nicht. Wo einer ein Instrument nur in die Hand zu nehmen braucht und nach kurzer Zeit damit umgehen kann, treibt es einen anderen in die Verzweiflung.

Deine Anlage definiert aber nur deine Obergrenze. Wenn du zu jenen gehörst, die "hohe" Möglichkeiten haben, sind das keine Lorbeeren, auf denen man sich ausruhen könnte. Im Gegenteil: Es ist gleichzeitig die Pflicht, etwas aus sich zu machen. Herrenmenschentum wird nicht durch die Abstammung "ererbt", sondern ermöglicht und erst durch die eigene Tat erreicht oder verfehlt. Ein Herrenmensch ist genau nicht der stramme, große Arier, der sich darauf etwas einbildet, sondern derjenige, der sich seiner daraus resultierenden Pflicht bewußt ist. Gleich dem Christen, der nicht der bessere Christ ist, weil er einen höheren absoluten Geldbetrag spendet und sich dabei so unglaublich christlich fühlt, sondern der Mildgesinnte, der von Herzen handelt.


Wer diese Kanaille schon "den Führer" nennt (und das noch nicht mal in Anführungszeichen) ist mir sowieso reichlich suspekt...

Ich meinerseits hege gewisse Vorbehalte gegen Personen, welche aus eigenem Unwissen heraus große Menschen, die sie nicht erreichen können, durch Beleidigungen herabzuwürdigen suchen. Man könnte Stalin als blutigen Mörder bezeichnen - und beschriebe damit sein Handeln relativ gut, wenn auch sehr selektiv. Man könnte Caesar einen Kriegstreiber nennen und würde nicht lügen. Und doch haben sie alle eines gemein: Sie waren große Staatsmänner, die es aus der Geschichte heraus zu bewerten gilt. Wer sich aber vom heute verordneten Haß (Goldstein - 1984, irgendjemand?) tragen läßt, kann diese Persönlichkeiten nicht bewerten.

Adolf Hitler war Füher und Reichskanzler. Warum sollte ich den Titel 'Führer' in Anführungszeichen setzen? Er war es; er war Füher. Oder schreiben wir neuerdings auch "Bundeskanzler" Schröder, "Kaiser" Wilhelm, "Zar" Nikolaus? Warum diese Sonderbehandlung Hitlers? Die Antwort ist einfach (und schmerzlich): Für eine einzige Epoche, für ein Zwölfjahr, sind die Maßstäbe, mit welcher wir Geschichte messen, außer Kraft gesetzt. Mit gutem Grund, wohlgemerkt. Denn das Deutsche Reich war nicht das, was man uns heute lehrt.


Wenn er ihn als seinen "Führer" betrachtet, habe ich das Recht, mir eine entsprechende Meinung dazu zu bilden.

Das hast Du ohnehin, "Teufelsanwältin" (Ich hab' doch tatsächlich Anführungszeichen gesetzt! Glücklich jetzt?) Ganz gleichgültig, wie ich persönlich zu einem verstorbenen Politiker stehe oder nicht. Wenn Du Dir freie Meinungsbildung (generell mehr als nur empfehlenswert!) davon abhängig machst, tust Du mir leid. Zumal wir uns nichteinmal kennen.


Wegweiser

wasiliw
30.03.2005, 10:43
Meine Stimme deshalb für eine Familie mit 1-2 Kindern in einer festen Beziehung weil ich: 1. en Familienmensch bin und 2. Familien mit 3 und mehr Kindern sehr schnell große finanzielle Probleme aller Art bekommen können. Tendenz jedoch hin zur Großfamilie sprich dem Muster Afrikas wo die Generationen einander gegenseitig unterstützen (ist ja in der Regel auch hier vorhanden).

Crazyliza
31.03.2005, 01:08
Ich moechte so vieles gleichzeitig. Ich hatte in mein Leben ziemlich viele Probleme und keine tolle Kindheit und Jugendheit. Ich moechte jetzt irgendwie so vieles geniessen und beruflich taetig sein, aber eigentlich moechte ich auch bald Kinder haben. Koennten bis zu 4 oder 5 sein.
Aber im Moment habe ich noch nicht einmal den passenden Mann dafuer. :(
Eigentlich egal, Glueck kann man nicht erzwingen.

Crazyliza
31.03.2005, 01:18
Das kenn ich - ein Alptraum!

Nachts um zwei läuft noch ein Horrorstreifen, die Katze auf dem Dach verursacht derweil komische Poltergeräusche. Draussen weit und breit nichts, ausser ein paar eingebildeter Irrlichter und nasskaltem Herbststurm. :(

Tut deine Katze das noch immer? Niedlich :) aber ich waere damals vor Schreck fast umgefallen.

Praetorianer
16.09.2005, 14:44
Mutter:Angela Merkel
Vater:George W.Bush
Sohn:Micham
Sohn:Buckeye
Tochter Aristocat
juengster Sohn:Otto Waalkes
Grossvater:Charlton Heston
Grossmutter:Brittney Spears

Entschuldigung, aber Angela wäre als Ehefrau so gar nicht mein Typ, die sollte auch lieber berufstätig sein, ab Sonntag wird ja dann wohl fast feststehen, ob sie tatsächlich Kanzlerin wird oder nicht.

Gegen die Kinder hätte ich nichts, muß nur leider zumindest bei Otto Walkes feststellen, dass der wesentlich älter ist, als ich :))

Mauser98K
16.09.2005, 14:51
Ich habe eine vierjährige Tochter und möchte sie nicht missen.

Reichsadler
23.01.2006, 16:24
Laut dieser Umfrage ist Deutschland dem Untergang geweiht. Aber gar keine Beziehung und trotzdem Kinder machen geht doch auch, die Kleinen werden dann von der Geburt an in Elite-Einrichtungen gesteckt und lernen von klein auf Gehorsam, Disziplin, Pflicht und Ordnung.
Jeder poppt mit jedem und macht soviele Kinder wie möglich, ohne den ganzen Beziehungskrempel.
Nur dürften die psychischen Schäden der Kinder unheilbar sein...

MarcinMaximus
23.01.2006, 16:53
Tolle Abstimmung, eigentlich will ich 2-3 Kinder!!! :))

twoxego
23.01.2006, 17:07
meine wunschvorstellung schon lange und immer noch :

3 famillien auf einem möglichst abgelegen bauernhof, eine grössere stadt in
in der nähe ( fahrzeit maximal 20 min).mehrere, vielleicht gleichaltrige kinder.
eine venünftige arbeitsteilung.
eine mutter z.b. kümmert sich um alle kinder einer hält alles in schuss ein paar verdienen das nötige geld etc.

habe das mal so probierte und vermaselt.
würde es aber noch mal versuchen, wenn es sich so ergeben sollte.

.

Reichsadler
23.01.2006, 17:08
meine wunschvorstellung schon lange und immer noch :

3 famillien auf einem möglichst abgelegen bauernhof eine grössere stadt in
in der nähe. fahrzeit maximal 20 min.
mehrere, vielleicht gleichaltrige kinder.
eine venünftige arbeitsteilung.
eine mutter z.b. kümmert sich um alle kinder einer hält alles in schuss ein paar verdienen das nötige geld etc.

habe das mal so probierte und vermasselt.
würde es aber noch mal versuchen, wenn es sich so ergeben sollte.

.

Gute Idee, nur ob man das so mit seinen Gefühlen in Einklang bringen kann...

twoxego
23.01.2006, 17:10
Gute Idee, nur ob man das so mit seinen Gefühlen in Einklang bringen kann...
ich meine keine kommune.
in meinem fall waren das drei familien.
jede muss natürlich ihren abgeschlossenen bereich haben.
kochen essen unterhaltung etc. kann man gemeinsam gestalten.



.

Reichsadler
23.01.2006, 17:22
ich meine keine kommune.
in meinem fall waren das drei familien.
jede muss natürlich ihren abgeschlossenen bereich haben.
kochen essen unterhaltung etc. kann man gemeinsam gestalten.

Naja, ich rede von deinen Gefühlen, hast du denn keine der drei Frauen besonders geliebt?

Kenshin-Himura
23.01.2006, 17:42
Also heiraten will ich nicht, weil ich kein Grund dazu sehe. Ist meiner Meinung nach nur so eine Trophäe, die über das Vertrauen wenig aussagt. Ich will auf jeden Fall Kinder haben, weiß aber noch nicht, ob 1 oder 2. Eigentlich ist 2 ja besser, weil dann ist es halt kein Einzelkind mehr, aber andererseits, 2 Kinder gerecht behandeln...Puuuh !

Reichsadler
23.01.2006, 17:45
Also heiraten will ich nicht, weil ich kein Grund dazu sehe. Ist meiner Meinung nach nur so eine Trophäe, die über das Vertrauen wenig aussagt. Ich will auf jeden Fall Kinder haben, weiß aber noch nicht, ob 1 oder 2. Eigentlich ist 2 ja besser, weil dann ist es halt kein Einzelkind mehr, aber andererseits, 2 Kinder gerecht behandeln...Puuuh !

Umso mehr Kinder, umso weniger fällt die ungleiche Behandlung ins Gewicht, also 5 Kinder sollten es schon sein ;)

twoxego
23.01.2006, 17:48
Naja, ich rede von deinen Gefühlen, hast du denn keine der drei Frauen besonders geliebt?natürlich eine.
es gab drei männer, drei frauen, vier kinder, zwei hunde und jede menge katzen.
weiss nicht, was mich hätte verwirren sollen.

Reichsadler
23.01.2006, 18:04
natürlich eine.
es gab drei männer, drei frauen, vier kinder, zwei hunde und jede menge katzen.
weiss nicht, was mich hätte verwirren sollen.

Achso und habt ihr nur so zusammengelebt oder habt ihr auch die Frauen geteilt?

twoxego
23.01.2006, 18:10
Achso und habt ihr nur so zusammengelebt oder habt ihr auch die Frauen geteilt?

nein.
die frauen waren schwestern. jede hatte ihren mann.
alledings gab es keine trauscheine.

Reichsadler
23.01.2006, 18:25
nein.
die frauen waren schwestern. jede hatte ihren mann.
alledings gab es keine trauscheine.

Ooch, ich hab gedacht, das läuft volkswirtschaftlich ab. So is ja blöd, ich würde lieber alleine drei Frauen haben und die sollen dann die Arbeitsteilung so praktizieren wie du es vorgeschlagen hast. Eine kriegt die ganzen Kinder und zweie sind zum spaßvögeln, der Rest so, wie du schon sagtest.

twoxego
23.01.2006, 18:28
ich würde lieber alleine drei Frauen haben und die sollen dann die Arbeitsteilung so praktizieren wie du es vorgeschlagen hast. Eine kriegt die ganzen Kinder und zweie sind zum spaßvögeln, der Rest so, wie du schon sagtest.
eine sehr gute idee.

von mir teu teu teu.

aber bedenke, wie drei frauen dich zuquatschen.
versuch stumme zu finden.


.

basti
23.01.2006, 18:30
Ooch, ich hab gedacht, das läuft volkswirtschaftlich ab. So is ja blöd, ich würde lieber alleine drei Frauen haben und die sollen dann die Arbeitsteilung so praktizieren wie du es vorgeschlagen hast. Eine kriegt die ganzen Kinder und zweie sind zum spaßvögeln, der Rest so, wie du schon sagtest.

wenn du jemals so viel geld verdienen solltest ... viel spaß ...

Leif
23.01.2006, 20:20
Wer weiß schon wie die Zukunft genau aussehen wird?

Reichsadler
23.01.2006, 20:22
eine sehr gute idee.

von mir teu teu teu.

aber bedenke, wie drei frauen dich zuquatschen.
versuch stumme zu finden.

Stumme, mmh, naja, zwei Stumme und eine die reden kann.

Pluto
23.01.2006, 20:22
Wer weiß schon wie die Zukunft genau aussehen wird?
Keiner aber wenn man weiß was man will, kriegt mans vielleicht eher

Reichsadler
23.01.2006, 20:23
wenn du jemals so viel geld verdienen solltest ... viel spaß ...

Dafür muss man sich eben noch paar Sklavenfrauen zulegen.

Heiko
23.01.2006, 20:39
Warum wollt ihr denn alle keine Kinder?!
Och ich will schon welche... aber ich lass mir noch Zeit! Ich glaub Kinder mit 14 wär etwas unpraktisch... wär auch nicht gerade förderlich für meine Studiumpläne.

Reichsadler
23.01.2006, 20:40
Och ich will schon welche... aber ich lass mir noch Zeit! Ich glaub Kinder mit 14 wär etwas unpraktisch... wär auch nicht gerade förderlich für meine Studiumpläne.

Kannst du überhaupt schon Kinder kriegen?

twoxego
23.01.2006, 20:57
eine die reden kann.
quatsch!

das reden solltest du übernehmen.






parken

nur für

eris

--><--

alle anderen werden abgeschleppt


ps.:
ich wüsste doch zu gern, wer hinter " heiko " steckt.




.

Reichsadler
23.01.2006, 21:01
quatsch!

das reden solltest du übernehmen.






parken
nur für
eris
--><--
alle anderen werden abgeschleppt


ps.:
ich wüsste doch zu gern, wer hinter " heiko " steckt.

Naja, irgendwie möcht ich mich schon ein bisschen mit meinem Putzroboter unterhalten können, wenigstens ein bisschen... :(


Heiko ist ein nettes, kleine Gör :)

twoxego
23.01.2006, 21:03
Heiko ist ein nettes, kleine Gör ich glaube fast, du irrst dich schon wieder.




.

Reichsadler
23.01.2006, 21:04
ich glaube fast, du irrst dich schon wieder.


In welcher Hinsicht?

twoxego
23.01.2006, 21:08
vergiss es einfach .
danke

Reichsadler
23.01.2006, 21:10
vergiss es einfach .
danke

Ups, dachte, du hättest meinen ganzen Beitrag zitiert. Also ich kann dir versichern, dass ich mich nicht irre.

twoxego
23.01.2006, 21:15
Also ich kann dir versichern, dass ich mich nicht irre.

mein fehler.
vergiss es.
danke




.

Waldgänger
23.01.2006, 21:17
Um eine Freundin muss ich mich ja im Grunde nicht mehr bemühen :2faces:
Aber wenn es um Kinder geht, dann bin ich mir nicht so sicher ob ich dazu lust habe.
Irgendwann mal, aber sicher nicht in nächster Zeit.Mein Geist dürstet nach anderen Taten.

Heiko
23.01.2006, 21:28
Kannst du überhaupt schon Kinder kriegen?
Habs noch nicht ausprobiert... aber theoretisch müsste es gehen...

erdbeere
24.01.2006, 15:18
Ich weiß nicht, ob ich später mal heiraten möchte,
eine feste Partnerschaft reicht doch, die Hochzeit verändert doch im Prinzip gar nichts!
Kinder möchte ich auf jeden Fall! Aber mal schauen, wie alles kommt!
Wie ging noch der Spruch... Es kommt wie es kommt und wenn es kommt, dann anders als gedacht.

emire
24.01.2006, 15:26
Ich weiß nicht, ob ich später mal heiraten möchte,
eine feste Partnerschaft reicht doch, die Hochzeit verändert doch im Prinzip gar nichts!
Kinder möchte ich auf jeden Fall! Aber mal schauen, wie alles kommt!
Wie ging noch der Spruch... Es kommt wie es kommt und wenn es kommt, dann anders als gedacht.


Als Witwe/Witwer stehen dir mehrere Hundert Euro mehr zur Verfügung.
Als Geschiedene Alimente.
Als Geschiedener ,Sack Zitronen.........

Sauerländer
24.01.2006, 15:52
Unter der Voraussetzung, dass die entsprechende bessere Hälfte vorhanden ist...würde ich schon die Variante "verheiratet und Kinder" präferieren.
Über deren Anzahl bin ich mir nicht abschließend sicher, hier muss man ja auch Erwägungen wie Finanzierbarkeit und die eigene nervliche Belastbarkeit mit einbeziehen, mal ganz abgesehen davon, dass die Partnerin da ja auch das eine oder andere Wörtchen mitzureden hat.
Wobei Frauen, die Kinder definitiv ausschließen, in aller Regel Persönlichkeiten sind, mit denen ich nichts zu tun haben wollen würde.
Drei Abkömmlinge sollten es aber schon sein.

twoxego
26.01.2006, 17:26
.
Wobei Frauen, die Kinder definitiv ausschließen, in aller Regel Persönlichkeiten sind, mit denen ich nichts zu tun haben wollen würde.


oft überlegen sie es sich doch anders.
manchmal sagen sie es nur, weil sie glauben, wir wollen das hören.
immer aber ist es gegen die natur.

Just Amy
26.01.2006, 17:28
meine antowrt gilt für den fall einer heterosexuellen partnerschaft. einen mann würde ich nicht heiraten, evt würden wir kinder adoptieren

wtf
26.01.2006, 17:50
Ich bin verheiratet und habe drei Kinder (alles Töchter), optimale Sache.

Nicht ganz billig, aber die beste Art, seine Kohle rauszuhauen. Früher hatte ich einen Carrera, heute meine Süßen. Der Rest interessiert mich nicht mehr.

Anti-Zionist
27.01.2006, 01:03
Ich moechte so vieles gleichzeitig. Ich hatte in mein Leben ziemlich viele Probleme und keine tolle Kindheit und Jugendheit. Ich moechte jetzt irgendwie so vieles geniessen und beruflich taetig sein, aber eigentlich moechte ich auch bald Kinder haben. Koennten bis zu 4 oder 5 sein.
Aber im Moment habe ich noch nicht einmal den passenden Mann dafuer. :(
Eigentlich egal, Glueck kann man nicht erzwingen.
Dabei bist du doch so hübsch. Oder gerade deswegen?

Heiko
27.01.2006, 07:16
Wie ging noch der Spruch... Es kommt wie es kommt und wenn es kommt, dann anders als gedacht.
Chrissi... der Spruch :lach: das erinnert mich an was... hehe freu mich dich mal wieder zu sehen...

luftpost
27.01.2006, 10:08
erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...
was weiß ich wie meine wunschfamilie aussehen soll? Bevor überhaupt der Grundstein für eine solche gelegt ist?

Klopperhorst
27.01.2006, 11:10
Nun ich habe 3 Kinder, leider leben sie nicht bei mir sondern, wie es dieser Schweinestaat bestimmt, bei der heuchlerischen und geldgierigen Mutter.

Leider verdirbt dieses Schweinesystem durch Unterhaltszahlungen und die Emanzipation der Frau den Männern, mehr als 0 Kinder in die Welt zu setzen.

Ich habe meinen Fehler bitter bezahlt aber nicht bereut.

Pluto
27.01.2006, 15:06
Ich weiß nicht, ob ich später mal heiraten möchte,
eine feste Partnerschaft reicht doch, die Hochzeit verändert doch im Prinzip gar nichts!
Klar, wenn man sich nicht schon vorher hasst, dann spätestens nachdem man Ringe getauscht hat :]

twoxego
27.01.2006, 15:19
Klar, wenn man sich nicht schon vorher hasst, dann spätestens nachdem man Ringe getauscht hat :]

hui !



kaum aus dem ei und schon ein misantroph;



wie traurig.

Waldgänger
27.01.2006, 15:24
Klar, wenn man sich nicht schon vorher hasst, dann spätestens nachdem man Ringe getauscht hat :]

Man muss ja nicht gleich alles schwarz sehen.
Was du da behauptest, das weiß man vorher nie.Es gibt genügend Beispiele wo dies nicht zutraf, aber ich bin eh kein Heiratsfreund.Von daher wird es zu dieser Art Hass wohl so schnell nicht kommen. :D

erdbeere
30.01.2006, 19:11
Chrissi... der Spruch :lach: das erinnert mich an was... hehe freu mich dich mal wieder zu sehen...
Der gute alte Onkel Wolfram, stimmts? :))

Heiko
30.01.2006, 19:12
eben der... mal wieder was von dem gehört? ;)

Reichsadler
30.01.2006, 22:56
Man muss ja nicht gleich alles schwarz sehen.
Was du da behauptest, das weiß man vorher nie.Es gibt genügend Beispiele wo dies nicht zutraf, aber ich bin eh kein Heiratsfreund.Von daher wird es zu dieser Art Hass wohl so schnell nicht kommen. :D

Sie will zwar heiraten, ist sich aber absolut sicher, dass man sich dann nicht verträgt, sich nicht mehr liebt und sich dann scheiden lässt...Sie muss unbedingt an ihrer Einstellung feilen.

erdbeere
01.02.2006, 20:29
Sie will zwar heiraten, ist sich aber absolut sicher, dass man sich dann nicht verträgt, sich nicht mehr liebt und sich dann scheiden lässt...Sie muss unbedingt an ihrer Einstellung feilen.
Ooch, was hast du denn dagegen? Normale Frauen-Einstellung :]

Reichsadler
01.02.2006, 23:01
Ooch, was hast du denn dagegen? Normale Frauen-Einstellung :]

Tja, ein Grund, warum ich Frauen hasse.

luftpost
02.02.2006, 06:27
Tja, ein Grund, warum ich Frauen hasse.
Hassen oder lieben, was Anderes bleibt dir wohl nicht übrig.

Reichsadler
02.02.2006, 16:02
Hassen oder lieben, was Anderes bleibt dir wohl nicht übrig.

Und manchmal beides zusammen. Tja, extrem in allen Lebenslagen...scheint mein Fluch zu sein...

c18
02.02.2006, 17:01
Mich interessiert, wie ihr euch später eure Traumfamilie vorstellt. Wer also schon verheiratet ist und vielleicht auch Kinder hat, kann ja mal sagen, ob er sich das auch so gewünscht hat.
Angesichts der erschreckenden Geburtenrate, übrigens eine der niedrigsten in ganz Europa, habe ich die Familie mit mehr als vier Kindern als Großfamilie eingestuft.
Ich bitte um rege Beteiligung und wenn möglich auch umfassende Erläuterungen.
Ich will elf Kinder... eine Fußballmannschaft. Fußball ist ja das einzige wo man als Deutscher noch national sein darf. Darum ist das perfekt!

erdbeere
02.02.2006, 19:56
Tja, ein Grund, warum ich Frauen hasse.
Tolle Einstellung ;) Kommt ein bisschen à la anti-alles.

Reichsadler
02.02.2006, 20:00
Tolle Einstellung ;) Kommt ein bisschen à la anti-alles.

Aber nicht doch, ich bin z.B. pro-national, pro-sozialistisch, pro-Bier :]

erdbeere
02.02.2006, 20:17
Aber nicht doch, ich bin z.B. pro-national, pro-sozialistisch, pro-Bier :]
Nein, bist du nicht, Adler. Ob du's einsehen willst oder nicht.

Waldgänger
02.02.2006, 21:06
Und manchmal beides zusammen. Tja, extrem in allen Lebenslagen...scheint mein Fluch zu sein...

Hör auf darüber zu reden.Flüche kenne ich zu genüge!

Reichsadler
02.02.2006, 21:09
Nein, bist du nicht, Adler. Ob du's einsehen willst oder nicht.

Ach, und du glaubst, ein kleines 14jähriges Girlie aus Buxte könnte dies entscheiden? :))

Waldgänger
02.02.2006, 23:56
Ach, und du glaubst, ein kleines 14jähriges Girlie aus Buxte könnte dies entscheiden? :))

Zwar schon 15 :D , aber im Grunde magst du recht haben.So ist es halt.....

Schlumpf
03.02.2006, 09:16
Bin seit 7 Jahren verheiratet, eine Tochter. Wir "arbeiten" grade an weiteren.

Meine Familie ist das beste was mir jeh passiert ist.
Ich halte es da mit Reinhard May: "Ein Haus ist doch erst ein Zuhause wenn eine Wiege darin steht."

erdbeere
04.02.2006, 13:21
Ach, und du glaubst, ein kleines 14jähriges Girlie aus Buxte könnte dies entscheiden? :))
Süß. Falls du mich damit meinst, hat bei "ein kleines 14jähriges Girlie aus Buxte" nur die Aussage gestimmt, dass ich aus "Buxte" komme.

Reichsadler
04.02.2006, 17:35
Süß. Falls du mich damit meinst, hat bei "ein kleines 14jähriges Girlie aus Buxte" nur die Aussage gestimmt, dass ich aus "Buxte" komme.

Scheiße, naja, woher soll ich wissen, dass du schon 15 geworden bist? Nagut, aber dennoch kannst du das nicht beurteilen.

erdbeere
06.02.2006, 18:39
Scheiße, naja, woher soll ich wissen, dass du schon 15 geworden bist? Nagut, aber dennoch kannst du das nicht beurteilen.
Na ok, meinetwegen. In letzter Zeit haben wir ja auch nicht mehr so oft geredet (leider). Aber in deiner Lage würde ich mich auch ziemlich beschissen fühlen. Mein Beileid!

Heiko
06.02.2006, 19:25
Ach, und du glaubst, ein kleines 14jähriges Girlie aus Buxte könnte dies entscheiden? :))
Ra, das würde höchstens auf mich zutreffen :))

Reichsadler
08.02.2006, 20:40
Na ok, meinetwegen. In letzter Zeit haben wir ja auch nicht mehr so oft geredet (leider). Aber in deiner Lage würde ich mich auch ziemlich beschissen fühlen. Mein Beileid!

Wenn ich mich beschissen fühle, dann liegt das sicher weder an meiner polit. Einstellung, noch an meinen alkoholischen Neigungen. Das mit dem reden kann man ja ändern, ruf halt an :D

erdbeere
12.02.2006, 19:40
Wenn ich mich beschissen fühle, dann liegt das sicher weder an meiner polit. Einstellung, noch an meinen alkoholischen Neigungen. Das mit dem reden kann man ja ändern, ruf halt an :D
Das habe ich mir schon gedacht... Hmpf, immer wenn ich anrufe geht dein Stalin-Vater ran, aber kann ich ja mal wieder machen, wenn du möchtest!

Psyche
11.11.2007, 16:43
Ich meine ja gehört zu haben, dass man alles aus der Frau rausholen sollte.

politisch Verfolgter
11.11.2007, 21:57
Nun ich habe 3 Kinder, leider leben sie nicht bei mir sondern, wie es dieser Schweinestaat bestimmt, bei der heuchlerischen und geldgierigen Mutter.

Leider verdirbt dieses Schweinesystem durch Unterhaltszahlungen und die Emanzipation der Frau den Männern, mehr als 0 Kinder in die Welt zu setzen.

Ich habe meinen Fehler bitter bezahlt aber nicht bereut.
Oh Gott, das hat mich jetzt wirklich erschreckt. Tut mir sehr leid. Respekt für die laufenden Leistungen. Ich würde wahnsinnig werden - schon bei dem Gedanken.
Also meine besten Wünsche für ein schönes Leben.
Sowas geht mir durch und durch.

Weyoun
11.11.2007, 22:12
Über Familienplanung, Heirat + Nachwuchs nach zu denken, ist es bei mir noch ein bisschen zu früh. Im Moment genieße ich noch das Leben in vollen Zügen... Die Zeit wird's irgendwann zeigen.

Eddie Meduza
11.11.2007, 22:14
Oh Gott, das hat mich jetzt wirklich erschreckt. Tut mir sehr leid. Respekt für die laufenden Leistungen. Ich würde wahnsinnig werden - schon bei dem Gedanken.
Also meine besten Wünsche für ein schönes Leben.
Sowas geht mir durch und durch.

Ich bin auch eines von 3 Kindern die aus ihrer Familie entrissen wurden. Familiensituationen sidn nicht mehr das was sie einmal waren. Problematisch ist auch dass Mütter Kinder meist a)gegen den Vater instrumentalisieren und b) ihnen keine freien Entscheidungen lassen bei wem sie wohnen(bei mir wird der Wahl des Wohnsitzes erschwert durch den Arbeitsplatzes meines Vaters in Frankreich).

Unbelehrbar
11.11.2007, 22:18
Klassiker:
Frau Ich 2Kinder. Ein Bub und ein Mädel. Noch ev. erweiterbar um ein Bub oder Mädel :]

politisch Verfolgter
11.11.2007, 22:53
Eben in ARD: 1000 € werden monatl.. für die Ausbildung kleiner Kindern hingelegt. Führt das dazu, daß die später kein margnalisierter, auf minderwertige Teilleistungen reduzierter Kostenfaktor sind? Ist ja wohl Zweck der Übung.
Promotion ist damit vermutl. als obligatorisch angepeilt.
Ich hab mich für zu blöd gehalten. Kann man aber schon so ab MPR 80 angehen, schätze ich mal. In Sozialwiss. viell. ab MPR 60, mit fleißiger Naivität ;-)

WIENER
12.11.2007, 00:15
Ich habe zwar selbst mit 2 Frauen und 5 Kindern die untereinander in Kontakt stehen, sowie 3 Enkelkindern (bis jetzt) für eine Großfamilie die Verantwortung,
würde ich in der heutigen Zeit mein Leben gestalten würde ich mich aber eher für eine Familie mit 1 - 2 Kindern entscheiden.

politisch Verfolgter
12.11.2007, 10:33
Wow, Spitze!!! Kann man nur bewundern, vor allem, wenn man sichs leisten kann.
Mein Nachwuchs wurde während des Berufseinstiegs bei Siemens AG abgetrieben.
Hätte ihr Studium gefährdet und war sowieso nicht bürgerlich darstellbar.
Wenn ich im tv über Väter mit vielen Kindern sehe, geht mir jedesmal das Herz auf.
Vermutl. wäre ich gut als Oberhaupt einer Großfamilie geeignet. Als Affenschieber hingegen bin ich ein Volltrottel ;-) Sog. "Einzelkinder" haben vermutl. generell weniger Nachwuchs. Wenn man sich nicht gegen ältere Geschwister durchsetzen muß, hat man auch später keinen Bock auf Rivalitätsshit, den auch niemand benötigt. Stattdessen die Naturgesetze immer dienstbarer bekommen.
Und bitte nicht mit Mitusern rummobben wollen.

Schwarzer Rabe
12.11.2007, 10:46
Wow, Spitze!!! Kann man nur bewundern, vor allem, wenn man sichs leisten kann.
Mein Nachwuchs wurde während des Berufseinstiegs bei Siemens AG abgetrieben.
Hätte ihr Studium gefährdet und war sowieso nicht bürgerlich darstellbar.
Wenn ich im tv über Väter mit vielen Kindern sehe, geht mir jedesmal das Herz auf.
Vermutl. wäre ich gut als Oberhaupt einer Großfamilie geeignet. Als Affenschieber hingegen bin ich ein Volltrottel ;-) Sog. "Einzelkinder" haben vermutl. generell weniger Nachwuchs. Wenn man sich nicht gegen ältere Geschwister durchsetzen muß, hat man auch später keinen Bock auf Rivalitätsshit, den auch niemand benötigt. Stattdessen die Naturgesetze immer dienstbarer bekommen.
Und bitte nicht mit Mitusern rummobben wollen.

Abtreibung ist legalisierter Mord!

Mark Mallokent
12.11.2007, 11:32
Eine Frau, zwei Autos und drei Kinder. :smoke:

Schwarzer Rabe
12.11.2007, 11:33
Eine Frau, zwei Autos und drei Kinder. :smoke:

Was ist mit Haus und Jacht?

politisch Verfolgter
12.11.2007, 16:38
Abtreibung ist legalisierter Mord!

Weil die Arbeitsgesetzgebung legalisierte Zwangsarbeit ist.
Der Dreck muß weg, Betriebe haben den Profit der Anbieter zu bezwecken.

Westfale86
27.11.2007, 06:53
Polyamorie und vl. irgendwann ein Kind. Aber niemals Ehe.

Psyche
30.11.2007, 17:17
Unverheiratet. Verschiedene Kinder. Oder gar null.

Hexenhammer
30.11.2007, 17:21
Unverheiratet. Verschiedene Kinder. Oder gar null.

Die meisten Familien sind sehr traurig, wenn ihre Kinder verschieden sind... :(

Psyche
30.11.2007, 17:26
Die meisten Familien sind sehr traurig, wenn ihre Kinder verschieden sind... :(

Ich mag keine Kinder.

Hexenhammer
30.11.2007, 17:29
Ich mag keine Kinder.

Ich dachte Du bist eins? Hast Du Deinen Selbsthass immer noch nicht überwunden?

Psyche
30.11.2007, 17:30
Ich dachte Du bist eins? Hast Du Deinen Selbsthass immer noch nicht überwunden?

Du meinst Selbsterkenntnis.

eintiroler
02.12.2007, 13:33
6. Kinder 1 Frau (mindestens ;) ) 2 Hunde (vorallem die Hunde sind wichtig)

Bärwolf
02.12.2007, 13:42
6. Kinder 1 Frau (mindestens ;) ) 2 Hunde (vorallem die Hunde sind wichtig)

Wenn ich jetzt Muslim wäre könnte ich ja leicht sagen 6 Frauen und jeweils ein paar Kinder. Aber wer glaubt 6 Frauen wären ein Vergnügen scheint ja illusionäre Vorstellungen zu haben. Na gut, Scherz beiseite. Da es sich hier um eine Wunschfrage handelt, antworte ich ernsthaft so. Eine Großfamilie in einem Mehrfamilienhaus, schön groß und nicht zu beengt, mit großem Garten, etc. und ich als Großvater im Dachgeschoß tronend :D

eintiroler
02.12.2007, 13:50
Warum schreibst du groß ? ;)

Preuße
02.12.2007, 14:20
Ich will auf jeden Fall Kinder haben, die Anzahl ist mir egal, solange es mind. 2 sind. Und natürlich möchte ich auch heiraten.

Gruß Preuße

Bärwolf
02.12.2007, 16:25
Warum schreibst du groß ? ;)

Damit ich mich selber besser wiederfinde :))