PDA

Vollständige Version anzeigen : 4. Staffel Stromberg: Der Traum von uns Strombergfans wird heute endlich wahr



Meriwan
03.11.2009, 13:53
Lange wurde darüber spekuliert, ob es überhaupt zu einer 4. Staffel kommen wird.
Aber heute um 22.15 auf Pro7 werden wir Strombergfans endlich von unseren Qualen erlöst:cool:

Lobo
03.11.2009, 13:54
Masochistin?

Meriwan
03.11.2009, 13:59
Masochistin?


Ach Lobo, du bist sowas von extrem humorlos! Schau dir heute ruhig mal diese Sendung an, dann wirst du sehen, was unter Humor verstanden wird:).

jak_22
03.11.2009, 14:02
http://img212.imageshack.us/img212/2227/stromberg2xg1.jpg

Lobo
03.11.2009, 14:04
Ach Lobo, du bist sowas von extrem humorlos! Schau dir heute ruhig mal diese Sendung an, dann wirst du sehen, was unter Humor verstanden wird:).

Ich kenn die Sendung. Daran ist nichts lustiges. ehrlich gesag bin ich ziemlich entsetzt.....

jak_22
03.11.2009, 14:07
Ich kenn die Sendung. Daran ist nichts lustiges. ehrlich gesag bin ich ziemlich entsetzt.....

Wieso - zu realistisch?

Meriwan
03.11.2009, 14:08
Ich kenn die Sendung. Daran ist nichts lustiges. ehrlich gesag bin ich ziemlich entsetzt.....


Es hätte mich auch gewundert, wenn sie dir Humorbefreiten gefallen würde. Was du uns hier tagtäglich als Humor verkaufen willst, ist nerviger Spam eines ADS-Opfers.

Lobo
03.11.2009, 14:09
Wieso - zu realistisch?

Alleine das von der verlinkte Bild.....Flachwitze für Affenschieberprolls.


schauts euhc lieber mal "Die Lümmel von der ersten Bank" an.


oder einen HAder, Dorfer, Düringer etc.... fahrt nach Wien ins Simple. :gesetz:

Lobo
03.11.2009, 14:12
Es hätte mich auch gewundert, wenn sie dir Humorbefreiten gefallen würde. Was du uns hier tagtäglich als Humor verkaufen willst, ist nerviger Spam eines ADS-Opfers.

Es ist doch immer wieder erquickend, wenn die Riege der nie austerbenden Foren-"Psychologen" immer wieder Termini ungerechtferigt und vor allem falsch verwendet.

Noch skurriler wird dies, wenn man sich die Nichigkeit des Strangthemas ansieht.

wtf
03.11.2009, 14:17
Stromberg ist großartig. Hervorragende Schauspieler. Wer wie ich mal bei einer Versicherung gejobbt hat weiß, daß jede Szene 100% der Wahrheit entspricht.

Meriwan
03.11.2009, 14:24
Es ist doch immer wieder erquickend, wenn die Riege der nie austerbenden Foren-"Psychologen" immer wieder Termini ungerechtferigt und vor allem falsch verwendet.



Und es ist immer wieder "erquickend", wie manche Forenpsychopathen gewissen Themen Nichtigkeit unterstellen, es aber trotzdem für nötig erachten, in diesen Themen ihren geistigen Müll zu entladen. Dein Spamdurst scheint wirklich unstillbar zu sein. Deine Quantität_statt_Qualität-attitüde pflegst du bereits in fast jedem anderem Thema hier, und jetzt verschonst du nicht mal mehr mein Thema. Kusch Kusch Spamkönig!

Lobo
03.11.2009, 14:37
Und es ist immer wieder "erquickend", wie manche Forenpsychopathen gewissen Themen Nichtigkeit unterstellen, es aber trotzdem für nötig erachten, in diesen Themen ihren geistigen Müll zu entladen. Dein Spamdurst scheint wirklich unstillbar zu sein. Deine Quantität_statt_Qualität-attitüde pflegst du bereits in fast jedem anderem Thema hier, und jetzt verschonst du nicht mal mehr mein Thema. Kusch Kusch Spamkönig!

Ich werde mir von dir nicht vorschreiben lassen, welche Stränge ich kritisiere und welche nicht. Auf deine lässigen Netz-Kultur-Pöbeleien (ADS, "Spamkönig") kann ich übrigens verzichten, die darfst du gerne in deinem persönlichen Umfeld loswerden, wo sowas anscheinend positiv aufgenommen wird.

Meriwan
03.11.2009, 14:50
Ich werde mir von dir nicht vorschreiben lassen, welche Stränge ich kritisiere und welche nicht.

Und ob du das tun wirst! Das was du hier abzieht, bezeichnet man nicht als Kritik, sondern als Spam. Absolut überflüssig noch dazu, es macht nämlich keinen Sinn, uns erzählen zu wollen, was für unwitzige Serien wir doch witzig finden.


Auf deine lässigen Netz-Kultur-Pöbeleien (ADS, "Spamkönig") kann ich übrigens verzichten, die darfst du gerne in deinem persönlichen Umfeld loswerden, wo sowas anscheinend positiv aufgenommen wird.

Ich pflege privat keinen Umgang mit ADS-Betroffenen. Das mögen ja ganz liebe Menschen sein, aber sind mir auf Dauer zu anstrengend. Selbst dich als Prachtexemplar dieser Diagnose ertrage ich forumstechnisch nur schwer. Wie soll ich dann sowas in meinem Freundeskreis aushalten?? Schier unmöglich.

Lobo
03.11.2009, 15:04
Und ob du das tun wirst! Das was du hier abzieht, bezeichnet man nicht als Kritik, sondern als Spam. Absolut überflüssig noch dazu, es macht nämlich keinen Sinn, uns erzählen zu wollen, was für unwitzige Serien wir doch witzig finden.

Wie schon erwähnt, du befindest dich nicht in der Position, mir ewas befehlen zu können. Ich werde es mir nicht nehmen lassen, Leuten die sich Unterschichtsfernsehen reinziehen, die Meinung zu geigen.



Ich pflege privat keinen Umgang mit ADS-Betroffenen.


Na hoffentlich, ansonsten wäre deine fehlerhafte Verwendung dieses Terminus, ja noch lachhafter.



Das mögen ja ganz liebe Menschen sein, aber sind mir auf Dauer zu anstrengend.


Derlei soziale Inkompetenz ist ironischerweise keine Auszeichnung, wohl eher ein Armutszeugnis.



Selbst dich als Prachtexemplar dieser Diagnose ertrage ich forumstechnisch nur schwer.

Es steht dir frei dich an die Moderation zu wenden oder mich auf deine Ignore-Liste zu packen, beides wird mich nich davon abhalten, mein Mißfallen kund zu tun.

Meriwan
03.11.2009, 15:29
Wie schon erwähnt, du befindest dich nicht in der Position, mir ewas befehlen zu können. Ich werde es mir nicht nehmen lassen, Leuten die sich Unterschichtsfernsehen reinziehen, die Meinung zu geigen.


Wenn ich Unterschicht(nach meiner Definition) in seiner Höchstform begutachten möchte, dann brauch ich Stromberg nicht, dann bist du vollkommen ausreichend.
Du bist hier zur Witzfigur mutiert, meine Signatur lässt grüßen!
Was ist Unterschicht, wenn nicht du?? Jemand, der jeden beklatscht, sobald er dieses Forum hier schlecht macht. Jemand, der immer aber auch immer irgendwas zu meutern hat. Jemand, der mit Spambeiträgen innerhalb kurzer Zeit das Dreifache an meinen Beiträgen zusammengesammelt hat. Jemand, der hier 24/7 im Forum hockt, aber ja so viel mehr Klasse haben soll als wir alle??
Du brauchst dieses Forum mehr als es dich. Du bist hier zu Ballast geworden, nicht mehr und nicht weniger.

Meriwan
03.11.2009, 15:37
Hier mal eine Auflistung der lustigsten Zitate aus den vorherigen Staffeln. Ohne Stromberg Gestik und Mimik zwar nur halb so witzig, aber als kleine Aufwärmung für heute Abend:D



„Herr Steinke, als Animateur sind sie hier aber nicht gebucht, ne…“ „Wie jetzt?“ „Ja kucken sie sich doch um, hängen hier irgendwo Luftschlangen, liegt da draußen Helgoland?.. Ist hier keine Butterfahrt… Hier den Gemeindebefruchter geben, der überall rumschwirrt und äh..die Arbeit bleibt liegen"




"Es geht hier um Karriere, Beförderung und Pipapo und da sieht der Turculu seinen .. Döner den Bach runtergehen."


"Der Türke kann Kaffe, Döner, Bauchtanz. Mehr nicht. Das ist kein Vorurteil, sondern historisch erwiesen. Die alten Griechen, die haben historisch was geleistet, aber der Türke, da wird es eng.


"Stromberg: Ja aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Ich würde jetzt auch lieber in der Sonne liegen oder hier auf ner prallen 17 jährigen! Stattdessen steh ich hier mit dir Ulf!"

Hier ein besonders lustiger Dialog, nachdem er für einen Mitarbeiter etwas gespendet hat, und das Geld wieder aus der Kasse nimmt:D


Stromberg: Ich brauche überraschenderweise etwas Bargeld. Können sie mir 100€ zurückgeben?

Erika: ah eh Sie haben mir aber nur 80 gegeben.

Stromberg: 180

Erika: Ich bin mir relativ sicher, das waren

Stromberg: Eben! Relativ. Ich ganz. Zeigen sie ma. Da sehen sie die beiden fünfziger, die sind von mir, die erkenn ich an dem, aber ich nehm mir nur ein und den zehner ja?

Erika: Also dann spenden sie jetzt nur noch 20?

Stromberg: Sie will mich nicht verstehen!

Erika: Sie haben mir 80 gegeben und 60 wieder raus genommen.

Stromberg: Is doch Quatsch. Is ja nicht dauerhaft
Mit solchen Aktionen hier, da bringen sie sich ratz fatz auf die Abschussliste



"ACHTUNG ACHTUNG! HIER GIBT ES NICHTS ZU SEHEN. DAS HIER SIND NICHT ERNIES SCHUPPEN, ICH WIEDERHOLE, DAS HIER SIND NICHT ERNIES SCHUPPEN! UNABHÄNGIGE EXPERTEN HABEN DIESES BESTÄTIGT. ES KOMMT VON DER FARBE UND GRÖßE ZWAR HIN, ABER ES IST NUR KONFETTI! VIELEN DANK FÜR IHRE AUFMERKSAMKEIT, DANKESCHÖN!



"Stromberg: Dieses neue System, also ich weiß nicht."

"Rollstuhlfahrer: Ich hab da auch so meine Schwierigkeiten."

Stromberg: Glaub ich! Da steigt man ja schon als normaler Mensch nicht durch.



"Blind ist glaub ich am schlimmsten, dann lieber taub, oder ne Hand weg. Brust weg ist auch nicht schön, also bei Frauen jetzt. Rollstuhl find ich in etwa wie taub, nur dass man mehr mitkriegt."



"Ich bin für Behinderte. Hundert pro, das sind ja praktisch auch Menschen. Ganzen Randgruppen, Behinderte, Schwule, Frauen bin ich dafür, solange das Menschlich stimmt."

Weitere lustige Zitate folgen:]

von Richthofen
03.11.2009, 15:39
Alleine das von der verlinkte Bild.....Flachwitze für Affenschieberprolls.


schauts euhc lieber mal "Die Lümmel von der ersten Bank" an.


oder einen HAder, Dorfer, Düringer etc.... fahrt nach Wien ins Simple. :gesetz:



Ich war gestern abend in Koblenz Mundstuhl gucken, mann hab ich mich da weggeschmissen vor lachen. DAS ist mal Humor :D

Deutschmann
03.11.2009, 15:55
Lange wurde darüber spekuliert, ob es überhaupt zu einer 4. Staffel kommen wird.
Aber heute um 22.15 auf Pro7 werden wir Strombergfans endlich von unseren Qualen erlöst:cool:

Wooowwwooowww.... danke für die Info. Hätte ich fast verpasst. :)

Leo Navis
03.11.2009, 16:20
Ja, eine köstliche Serie.

Parker
03.11.2009, 16:24
Aus dem, was ich so an Serien mitbekomme, was nicht besonders viel ist, ragt diese gewaltig heraus.

Wolf
03.11.2009, 16:40
Ich mag Stromberg.

:D

Lobo
03.11.2009, 18:04
Wenn ich Unterschicht(nach meiner Definition) in seiner Höchstform begutachten möchte, dann brauch ich Stromberg nicht, dann bist du vollkommen ausreichend.
Du bist hier zur Witzfigur mutiert, meine Signatur lässt grüßen!
Was ist Unterschicht, wenn nicht du?? Jemand, der jeden beklatscht, sobald er dieses Forum hier schlecht macht. Jemand, der immer aber auch immer irgendwas zu meutern hat. Jemand, der mit Spambeiträgen innerhalb kurzer Zeit das Dreifache an meinen Beiträgen zusammengesammelt hat. Jemand, der hier 24/7 im Forum hockt, aber ja so viel mehr Klasse haben soll als wir alle??
Du brauchst dieses Forum mehr als es dich. Du bist hier zu Ballast geworden, nicht mehr und nicht weniger.


Deine infantilen Angriffe auf meine Person zeugen eindeutig von ein guten Kinderstube. Respekt. :))

George Rico
03.11.2009, 18:12
...läuft!



---

Pikes
03.11.2009, 18:12
Was ist denn mit Dir los Lobo ;)? Mutierst Du solangsam zum Dauerspamer und beleidiger?

Meriwan
03.11.2009, 18:15
Was ist denn mit Dir los Lobo ;)? Mutierst Du solangsam zum Dauerspamer und beleidiger?

Er hält sich für einen konstruktiven Kritiker, der glaubt, dass wir etwas auf seine Meinung geben:hihi:

Lobo
03.11.2009, 18:15
Was ist denn mit Dir los Lobo ;)? Mutierst Du solangsam zum Dauerspamer und beleidiger?

Ja. /:(

Pikes
03.11.2009, 18:18
Ja. /:(

Finde ich aber äußerst Schade ;). Ich fände es aufjedefall sehr angenehm, wenn Du auf deine Wortwahl achten könntest :)

Lobo
03.11.2009, 18:20
Finde ich aber äußerst Schade ;). Ich fände es aufjedefall sehr angenehm, wenn Du auf deine Wortwahl achten könntest :)

Ähm...welches Wort in diesem Strang empfindest du den als unangebracht? Soll ich deiner Meinung nach Beifall klatschen, wenn mir etwas mißfällt? Soll ich meine Meinung bzgl. diverser TV-Sendungen verbergen nur um nicht auf Widerstand zu stoßen?

Würfelqualle
03.11.2009, 18:21
Lange wurde darüber spekuliert, ob es überhaupt zu einer 4. Staffel kommen wird.
Aber heute um 22.15 auf Pro7 werden wir Strombergfans endlich von unseren Qualen erlöst:cool:

Da hab ich schon Matratzenhorchdienst.

:))

Stanley_Beamish
03.11.2009, 18:26
Ähm...welches Wort in diesem Strang empfindest du den als unangebracht? Soll ich deiner Meinung nach Beifall klatschen, wenn mir etwas mißfällt? Soll ich meine Meinung bzgl. diverser TV-Sendungen verbergen nur um nicht auf Widerstand zu stoßen?

Es ist nicht ein Wort, sondern immerhin 9 von 28 Beiträgen in einem Strang über eine Fernsehsendung, die Du Scheisse findest. Einer würde doch reichen, oder nicht?

Lobo
03.11.2009, 18:34
Es ist nicht ein Wort, sondern immerhin 9 von 28 Beiträgen in einem Strang über eine Fernsehsendung, die Du Scheisse findest. Einer würde doch reichen, oder nicht?

Foglich ist es verwerflich auf Beiträge die sich auf mich und nicht auf die Sendung selbst beziehen, einzugehen. Dann bitte ich natürlich vielmals um Verzeihung und ziehe mich demütigst zurück, damit Whatchi in aller Ruhe ablästern kann. :rolleyes:

Meriwan
03.11.2009, 18:37
damit Whatchi in aller Ruhe ablästern kann. :rolleyes:

Das war und ist nicht meine Intentition;)
Das sollte ein ganz fröhlicher Thread werden:]

Subcomandante Erhard
03.11.2009, 18:38
Nicht mein Humor.

Leo Navis
03.11.2009, 18:41
Foglich ist es verwerflich auf Beiträge die sich auf mich und nicht auf die Sendung selbst beziehen, einzugehen. Dann bitte ich natürlich vielmals um Verzeihung und ziehe mich demütigst zurück, damit Whatchi in aller Ruhe ablästern kann. :rolleyes:
Sehr gut! :top:

Dieser Lobo ist aber auch wirklich ein Depp. :D

Lobo
03.11.2009, 19:08
Sehr gut! :top:

Dieser Lobo ist aber auch wirklich ein Depp. :D

Seh ich genauso. ;)

Subcomandante Erhard
03.11.2009, 19:15
Seh ich genauso. ;)

Über Lobolein wird es niemals eine Fernsehsendung geben, naja bis auf Frauentausch vllt. :))

Meriwan
03.11.2009, 19:18
Wieso - zu realistisch?


Stromberg ist großartig. Hervorragende Schauspieler. Wer wie ich mal bei einer Versicherung gejobbt hat weiß, daß jede Szene 100% der Wahrheit entspricht.


Wooowwwooowww.... danke für die Info. Hätte ich fast verpasst. :)


Ja, eine köstliche Serie.


Aus dem, was ich so an Serien mitbekomme, was nicht besonders viel ist, ragt diese gewaltig heraus.


Ich mag Stromberg.

:D



...läuft!



---

Meine lieben Kumpels, habt ihr euch schon ordentlich mit Popcorn eingekleidet?? Dieser Tag muss heute richtig zelebriert werden mit allem drum und dran:D:cool:

jak_22
03.11.2009, 19:22
Meine lieben Kumpels, habt ihr euch schon ordentlich mit Popcorn eingekleidet?? Dieser Tag muss heute richtig zelebriert werden mit allem drum und dran:D:cool:

Bier steht kalt. Das Aufwärmprogramm - Simpsons, 2 1/2 Men - läuft.

Die Frau ist im Kirchenchor, die Großen sind ausser Haus, der Kleine
ist im Bett. Es kann nichts mehr schiefgehen.

Subcomandante Erhard
03.11.2009, 19:26
Was ist an der Serie so gut?

Leo Navis
03.11.2009, 19:27
Was ist an der Serie so gut?
Keine Ahnung. Ich persönlich bin da völlig anspruchslos und zieh mir jeden Scheiß rein.

:]

Nichtsdestoweniger; wohl der wohldosierte Zynismus, und dieses "Das ist so schlimm, dass ich es eigentlich gar nicht mehr gucken will" Feeling.

Ja, großartig.

Meriwan
03.11.2009, 19:29
Keine Ahnung. Ich persönlich bin da völlig anspruchslos und zieh mir jeden Scheiß rein.



Also ich bin völlig anspruchsvoll und zieh mir nur diesen Scheiß rein:D

Lobo
03.11.2009, 19:30
Keine Ahnung. Ich persönlich bin da völlig anspruchslos und zieh mir jeden Scheiß rein.

:]

Nichtsdestoweniger; wohl der wohldosierte Zynismus, und dieses "Das ist so schlimm, dass ich es eigentlich gar nicht mehr gucken will" Feeling.

Ja, großartig.

Ich verweise an dieser Stelle an meinen ersten Beitrag in diesem Strang wobei man "in" streiche muss. ;)

Lobo
03.11.2009, 19:30
Über Lobolein wird es niemals eine Fernsehsendung geben, naja bis auf Frauentausch vllt. :))

über mich gibt es höchstens mal einen Artikel der wie folgt endet: ".....und dann richtet er die Axt gegen sich selbst."

Don
03.11.2009, 19:32
Was ist an der Serie so gut?

Sie kommt fast an Alfred Tetzlaff heran. Fast. Jedenfalls als ich sie früher mal gesehen habe.
Etwas anderes Genre.

Leo Navis
03.11.2009, 19:33
Ich verweise an dieser Stelle an meinen ersten Beitrag in diesem Strang wobei man "in" streiche muss. ;)
Es gibt bei dieser Sendung zahlreiche Stellen, wo man sich denkt "Oh man, dieser arme, grässliche Mensch! Mach, dass es aufhört!"


Also ich bin völlig anspruchsvoll und zieh mir nur diesen Scheiß rein
Ja, auch das ist möglich. Die Sendung hat durchaus Anspruch.

Sheldon
03.11.2009, 20:50
*stillschweigend diesen Strang genießen* :whis:

Odin
03.11.2009, 22:54
Schade, Ernie hat´s überlebt.

von Richthofen
03.11.2009, 22:57
Schade, Ernie hat´s überlebt.

Hab ich mir auch gedacht, aber der Spruch von Ulf (Ernie´s Auto hatn Kat, da hätte er vier Stunden drin überleben können) zeugt auch mal wieder wie unsagbar doof der Kleine ist. Naja, wenigstens hat er jetzt bei seiner Chaf-Alten verkackt :))

BRDDR_geschaedigter
03.11.2009, 23:01
Hab ich mir auch gedacht, aber der Spruch von Ulf (Ernie´s Auto hatn Kat, da hätte er vier Stunden drin überleben können) zeugt auch mal wieder wie unsagbar doof der Kleine ist. Naja, wenigstens hat er jetzt bei seiner Chaf-Alten verkackt :))

Die Frau hat den Laden nicht im Griff. :D

Stromberg wird wahrscheinlich bald zurückkehren.

Odin
03.11.2009, 23:04
Die Frau hat den Laden nicht im Griff. :D

Stromberg wird wahrscheinlich bald zurückkehren.

Weiber.

Am besten das mit der Tür. Das ist so typisch für die "Team"-Geschädigten.

BRDDR_geschaedigter
03.11.2009, 23:06
Weiber.

Am besten das mit der Tür. Das ist so typisch für die "Team"-Geschädigten.

Jup, davon sind aber auch immer mehr "Männer" infiziert. Zuerst Chefin werden wollen aber dann beim Becker ausheulen. :D

Odin
03.11.2009, 23:08
Jup, davon sind aber auch immer mehr "Männer" infiziert. Zuerst Chefin werden wollen aber dann beim Becker ausheulen. :D

Dieser Becker ist doch eine vollkommene Technokratenschwuchtel. Humorlos und einfach zum Totschießen.

Allein seine dämliche Urlaubsgeschichte damals. Mir ist fast der Fraß aus der Kantine wieder hochgekommen.

von Richthofen
03.11.2009, 23:09
Die Frau hat den Laden nicht im Griff. :D

Stromberg wird wahrscheinlich bald zurückkehren.

Der Papa wird ja wohl nicht ewig im Inzestdorf versauern.

Mr.Smith
04.11.2009, 10:52
Der Türke kann Kaffe, Döner, Bauchtanz. Mehr nicht. Das ist kein Vorurteil, sondern historisch erwiesen. Die alten Griechen, die haben historisch was geleistet, aber der Türke, da wird es eng.


Und das darf im deutschen Fernsehen gesagt werden, ohne das die Türken und ihre Lobbyisten auf die Straße gehen oder mit Mord und Vergeltung drohen?
Von wegen beleidigter Ehre und so.

Subcomandante Erhard
04.11.2009, 18:57
Bloomberg statt Stromberg! :)) ;)

Frank
04.11.2009, 19:49
Stromberg ist großartig. Hervorragende Schauspieler. Wer wie ich mal bei einer Versicherung gejobbt hat weiß, daß jede Szene 100% der Wahrheit entspricht.

Interessant finde ich, dass parallel zur Sendung bereits die DVD erscheint (Start am 06.11.09)

George Rico
10.11.2009, 20:25
So, jetzt bin ich mal gespannt, wie die heutige Folge wird.



---

jak_22
10.11.2009, 21:22
"Behinderte Delphine kommen, um mit mir zu schwimmen."

George Rico
10.11.2009, 21:49
Irgendwie sind mir die neuen Stromberg-Folgen zu ernst. Es scheint, als käme auch diese Staffel nicht an die bislang unerreichte erste heran.



---

Subcomandante Erhard
13.11.2009, 21:01
Was mich wirklich an Stromberg stört ist diese Fahrstuhlklavirmusik, die eigentliche Serie ist schon akzeptabel.

Klopperhorst
13.11.2009, 21:13
Irgendwie sind mir die neuen Stromberg-Folgen zu ernst. Es scheint, als käme auch diese Staffel nicht an die bislang unerreichte erste heran.



---

Gerade der jetzige Wechsel Finsdorf / Hauptfiliale bringt eine gewisse Dynamik ins Spiel. Ernie ist überzeichnet und wird immer skurriler. Natürlich bleibt es schwer, das Niveau der vorherigen Staffeln zu halten, aber nach der enttäuschenden 1. Folge der 4. Staffel muss ich sagen, dass es bis heute immer besser wurde.

Ich bleibe Stromberg weiter treu.

---

Marine Corps
14.11.2009, 03:22
Lange wurde darüber spekuliert, ob es überhaupt zu einer 4. Staffel kommen wird.
Aber heute um 22.15 auf Pro7 werden wir Strombergfans endlich von unseren Qualen erlöst:cool:

Dat is richtisch!

Das Elend hat eine Ende und endlich kann ich wieder die CAPITOL verkaufen gegen Einmalbetrag.

Ich sag dann immer: "Na, die kennen Sie doch vom Stromberg. Ist doch total lustig die Firma und so transparent, dass die sich sogar im Fernsehen vorstellen tun. Nun holen Sie mal alles aus der Matratze, was so da ist und dann bringe ich das dem Herrn Stromberg und der wird Sie dann in der Sendung grüßen und sich bedanken für Ihr Vertrauen...!"

So geht das ab und ich habe bald meine vierte Garage voll. Voll geil. Und das alles wegen dem Stromberg. Von mir aus soll die Staffel bis 2200 gehen. Dann haben noch meine Urenkel was davon! :):]:cool2:

nebelung
18.11.2009, 11:35
Stromberg ist toll! germane

jak_22
18.11.2009, 11:58
Stromberg ist toll! germane

"Ein 12jähriger, gefangen im Körper eines 45jährigen"
hieß es gestern abend über ihn. :)

Meriwan
01.12.2009, 19:29
Es geht weiter: heute um 22:15 kommt die 7 Folge, und sie ist meiner Meinung nach die lustigste Folge in der gesamten 4. Staffel.
Also bitte nicht verpassen Leute:]

George Rico
01.12.2009, 19:52
Es geht weiter: heute um 22:15 kommt die 7 Folge, und sie ist meiner Meinung nach die lustigste Folge in der gesamten 4. Staffel.
Also bitte nicht verpassen Leute:]
Danke! Hätt' ich glatt vergessen.



---

Meriwan
10.04.2011, 12:07
Strombergfans aufgepasst: Es finden derzeit Dreharbeiten für die 5. Staffel statt.


Seit vergangener Woche sind die Dreharbeiten für die fünfte Stromberg-Staffel in vollem Gange. Unter Regie von Drehbuchautor Ralf Husmann schlüpft Christoph Maria Herbst ein weiteres Mal in die Rolle des süffisanten Chefs Bernd Stromberg. Geplant sind 10 Folgen. Die ersten Sprüche der fünften Staffel dienen als Appetizer und lassen erahnen, dass Stromberg wieder mit allerlei Spott und Hohn seinen Büroalltag bestreitet:

"Karriere ist kein Plattenbau. Karriere ist ´ne Pyramide - und da ist ganz oben nur noch Platz für einen. Deswegen haben die Ägypter auch zig Jahrtausende durchgehalten und die Ossis nur 40 Jahre. Die allermeisten Leute sind aber eben mentale Ossis, nur ich war geistig immer schon Ägypter."

"Büro ist das Gegenbeispiel zur Evolution: Hier setzt sich nicht der Stärkere durch, sondern der Schwache sabotiert den Starken so lange, bis der nur noch nach Hause will."

Wann die Ausstrahlung der fünften Staffel aus ProSieben startet, ist noch nicht bekannt. Einen konkreten Sendetermin werden die Produzenten wohl zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben. Sicher ist nur, dass es im Herbst dieses Jahres so weit sein soll.
http://www.stromberg-fanclub.de/news-dreharbeiten-fuer-5-staffel-stromberg-beginnen-327.html

Ich kann es kaum erwarten. Man kann nur hoffen, dass das noch viele viele Jährchen so weitergeht:D:).