PDA

Vollständige Version anzeigen : Dies ist England.



Alfred
03.11.2009, 13:46
Diese Video der BNP zeigt wie schlimm es in England bereits ausschaut :

Klick (http://bnp.org.uk/2009/11/watch-this-video-south-wales-bnp-reveals-the-destruction-of-our-country/)

So, und jetzt können die Linken wieder alles schön lügen.

Stanley_Beamish
03.11.2009, 13:57
Sieht aus wie bei uns in Berlin am Kotti.

Alfred
03.11.2009, 16:58
Sieht aus wie bei uns in Berlin am Kotti.

Überall die gleiche Scheisse.

Sprecher
03.11.2009, 23:34
Diese Video der BNP zeigt wie schlimm es in England bereits ausschaut :

Klick (http://bnp.org.uk/2009/11/watch-this-video-south-wales-bnp-reveals-the-destruction-of-our-country/)

So, und jetzt können die Linken wieder alles schön lügen.

Um England tuts mir wirklich nicht leid. Die haben für diese Zustände zwei Weltkriege geführt.

Florian
03.11.2009, 23:44
Um England tuts mir wirklich nicht leid. Die haben für diese Zustände zwei Weltkriege geführt.

Viele Engländer standen auf Deutschlands Seite. Gerade heute brauchen wir die europäische Einigkeit, die uns damals schon fehlte. Davor fürchten sie sich am meisten.

Das Video ist einfach nur gruselig.

Zero
04.11.2009, 00:57
Viele Engländer standen auf Deutschlands Seite. Gerade heute brauchen wir die europäische Einigkeit, die uns damals schon fehlte. Davor fürchten sie sich am meisten.

Das Video ist einfach nur gruselig.

Bist du dir sicher?

Ich hab da schon ganz andere Sachen gehört.

Leid tun sie mir trotzdem.
Dieses Pack wünsche ich niemandem.

Florian
04.11.2009, 01:04
Bist du dir sicher?

Ich hab da schon ganz andere Sachen gehört.


Sonst hätte ein Bündnis mit Großbritannien wohl kaum Kernpunkt der nationalsozialistischen Außenpolitik sein können.

sodaqua
04.11.2009, 03:07
England wo mal meine Lieblingsmusik herkam. Beatles das war eine schöne Zeit und hat nicht nur mein Leben enorm bereichert. Es kamen noch mehr die Stones usw. unzähligen gute Musiker verband man mit England. Heute wird mir schlecht wenn ich an England nur denke. Das was dort abgeht ist der Ruin dieser Insel. Es muss sofort was passieren. Wenn die Muslos nicht eingedämmt werden ist es aus! Wo ist der britische kühle Charme geblieben überall nur Vermummte und Bartträger der Satanssekte Islam die sich alles unter den Nagel reissen will! Raus mit dem Russ der bringt nichts gutes nur Unglück über die Menschheit der westlich zivilisierten Welt. Alle Werte Kultur und Lebensqualität zerstören diese bösartigen Unholde. Es gibt keinen gemässigten Islam. Islam ist das Böse und sein Schundroman ist "mein Kampf" auf Arabisch! Man muss das jetzt bekämpfen nicht irgendwann! Ich kann dieser islamischen Eroberungsvölkerwanderung nichts positives abgewinnen. Sie vermehren sich schlimmer als Ratten mit vollster Absicht! Ihre Brut ist mir ein Greuelund wird nichts weiter bringen als noch mehr Hass Blut und Krieg das lieben sie. Alles wofür Jahrhunderte gekämpft wurde geht den Bach hinunter das darf nicht sein! Nun ist es höchste Zeit die Besetzung Englands aufzulösen und diese Leute in ihre Länder abzusetzen wo sie hingehören. In der westlichen Welt haben die nichts zu suchen weil sie vom Islam verdummt und vor keiner Gewalt gegen Nichtmuslime zurückschrecken. Es ist die Weiterführung von Ideen Hitlers die mit dem Islam konform geht. Juden Schwule Zigeuner werden ihre ersten Opfer sein die sie massenhaft vernichten werden dann die welche den Islam ablehnen und nicht konvertieren wollen. Die Antichristen sind da handelt endlich!

Stahlgewitter
04.11.2009, 03:14
Schlimm. Aber hey, wenigstens leben die alle im selben Bezirk. Als weißer Europäer kann man diese Orte dann leicht meiden.

Bruddler
04.11.2009, 04:32
Um England tuts mir wirklich nicht leid. Die haben für diese Zustände zwei Weltkriege geführt.

England war mit einer der größten Eroberer der Weltgeschichte, nun sind sie es, die "erobert" werden....Retour-Kutsche so zu sagen. :whis:

Würfelqualle
04.11.2009, 04:36
Kein Mitleid. Die Engländer hatten auch die Wahl, wer sie regiert und wer für sie die Gesetze entwirft.

McDuff
04.11.2009, 05:45
Schlimm. Aber hey, wenigstens leben die alle im selben Bezirk. Als weißer Europäer kann man diese Orte dann leicht meiden.

Nicht nur das. Diesen Krebs kann man gezielt ausbrennen, bevor er das Land vergiftet.

bernhard44
04.11.2009, 06:23
warum auf England schauen!
Hier und heute, gibt es in vielen deutschen Großstädten ähnliche Bilder! Wer in Berlin Neukölln durch die Hermannstraße, die Sonnenallee, die Karl-Marx-Straße und ihre Nebenstraßen geht, wird exakt die gleichen Bilder sehen!

Strandwanderer
04.11.2009, 06:40
warum auf England schauen!
Hier und heute, gibt es in vielen deutschen Großstädten ähnliche Bilder! Wer in Berlin Neukölln durch die Hermannstraße, die Sonnenallee, die Karl-Marx-Straße und ihre Nebenstraßen geht, wird exakt die gleichen Bilder sehen!

Stimmt.

"Warum denn in die Ferne schweifen, wenn der Wahnsinn ist so nah!"

Skaramanga
04.11.2009, 08:50
England wo mal meine Lieblingsmusik herkam. Beatles das war eine schöne Zeit und hat nicht nur mein Leben enorm bereichert. Es kamen noch mehr die Stones usw. unzähligen gute Musiker verband man mit England. ...
...

Ich war (familiäre Gründe) in den späten 60ern und während der ganzen 70er sehr oft in London. Es war die reine Euphorie! Dieses Lebensgefühl, dieser Swing! Abhängen am Camden Lock, die Pubs an der Themse, "The Temple" im nächtlichen Regen, das (damals noch verfallene und gruselige) St. Katherine's Dock und die Tower Hamlets, die hippen Geschäfte in Kings Road, Carnaby Street und Chelsea, die Restaurants in Kensington, Rudern auf der Serpentine im Hyde Park... und natürlich die "Wissenschaft", sich in der Underground wie ein Fisch im Wasser in und durch diese riesige Metropole zu bewegen... :)

Heute kommen mir die Tränen, wenn ich an London denke. Es ist vorbei.

Bettmaen
04.11.2009, 09:03
Heute kommen mir die Tränen, wenn ich an London denke. Es ist vorbei.
London, Manchester, Paris, Berlin und alle anderen westlichen Städte werden aussehen wie Kairo oder Kalkutta mit Nieselregen.

Die Westen ist der ideale Nährboden für arabische, pakistanische und türkische Unterschichtler. Es ist das wahre Arkadien für sie: ein verglichen mit ihren Herkunftsländern üppiges Sozialsystem, komfortable Häuser und Wohnungen mit fließendem Wasser und Heizung und keine Unterdrückung durch die Machthaber.

Sie haben im Durchschnitt doppelt so viele Kinder wie die Einheimischen. Irgenwann werden sie die Mehrheit stellen - und das Arkadien wird aussehen wie ihre heruntergekommen Länder.

Erik der Rote
04.11.2009, 10:22
Diese Video der BNP zeigt wie schlimm es in England bereits ausschaut :

Klick (http://bnp.org.uk/2009/11/watch-this-video-south-wales-bnp-reveals-the-destruction-of-our-country/)

So, und jetzt können die Linken wieder alles schön lügen.

statt das sich die Briten bedanken für das Geschenk was der Sieg im 2. Weltkrieg gebracht hat.

das ist die Konsequenz für die heldenhaften Trottel die schon unter Churchill gedient haben.

Erik der Rote
04.11.2009, 10:24
Sie zeugen im Durchschnitt doppelt so viele Kinder wie die einheimischen Frauen. Irgenwann werden sie die Mehrheit stellen - und das Arkadien wird aussehen wie ihre heruntergekommen Länder.

was heißt irgendwann faht mal nach GB nach Birmingham oder Bradford etc. da sind Weisse schon eine kleine Minderheit !

dagegen ist Berlin blütenweiss !

rechtsvonlinks
04.11.2009, 10:29
This is not our country any more.

Mehr ist dazu nicht zu sagen!

Mr.Smith
04.11.2009, 10:55
Und ich dachte, nur wir Deutschen wären so dämlich, sich das eigene Land von sogenannten Kulturbereicherern systematisch kaputt machen zu lassen.
Andererseits sieht es in Österreich und den Niederlanden ja auch schon ähnlich aus.

Die einzigen, die das noch nicht mit sich machen lassen, sind die Spanier, Griechen, Portugiesen und Italiener.

Bettmaen
04.11.2009, 11:07
Die einzigen, die das noch nicht mit sich machen lassen, sind die Spanier, Griechen, Portugiesen und Italiener.
In Spanien wurde neulich das Abtreibungsrecht liberalisiert. Der Boden für eine noch schnellere Überfremdung ist somit bereitet.

Was dort noch fehlt, ist ein männerfeindliches Scheidungsrecht wie in Deutschland. Das kommt aber auch noch.

In Italien wimmelt es inzwischen von Arabern und Rumänen (also Zigeunern).

Brutus
04.11.2009, 11:15
Um England tuts mir wirklich nicht leid. Die haben für
diese Zustände zwei Weltkriege geführt.

:top:

Brutus
04.11.2009, 11:17
statt das sich die Briten bedanken für das Geschenk was der Sieg im 2. Weltkrieg gebracht hat. das ist die Konsequenz für die heldenhaften Trottel die schon unter Churchill gedient haben.

Mit ihrem neidzerfressenen Haß auf Deutschland haben sich die von der Staatspropaganda aufgehetzten Völker das eigene Grab geschaufelt; mit Ausnahme der Russen.

Sprecher
04.11.2009, 12:01
Sonst hätte ein Bündnis mit Großbritannien wohl kaum Kernpunkt der nationalsozialistischen Außenpolitik sein können.

Das war der größte strategische Fehler Hitlers. Aber auch Kaiser Wilhelm ist ja schon den Inselaffen hinterhergehechelt. Es scheint den Deutschen im Blut zu liegen sich ihren schlimmsten Feinden anzudienen und ihnen freundlich gesonnene Völker (z.B. Rußland) vor den Kopf zu stoßen.
Zumindest in dieser Frage gibt es sogar eine Traditionslinie von Hitler zu unseren heutigen Vasallenpolitikern.

Raczek
04.11.2009, 12:01
Mit ihrem neidzerfressenen Haß auf Deutschland haben sich die von der Staatspropaganda aufgehetzten Völker das eigene Grab geschaufelt; mit Ausnahme der Russen.

Als ob es in Russland anders aussehen würde. Russland wird wohl noch schneller verschwinden als die meisten anderen europäischen Nationen, das Sowjetsystem hat auch hier ganze Arbeit geleistet.

Sprecher
04.11.2009, 12:04
Und ich dachte, nur wir Deutschen wären so dämlich, sich das eigene Land von sogenannten Kulturbereicherern systematisch kaputt machen zu lassen.
Andererseits sieht es in Österreich und den Niederlanden ja auch schon ähnlich aus.

Die einzigen, die das noch nicht mit sich machen lassen, sind die Spanier, Griechen, Portugiesen und Italiener.

Spanien ist auch völlig überfremdet. Dort kamen in den letzten 10 Jahren 5 Millionen Ausländer, vor allem Musels und Neger ins Land.
Ok einem Mitteleuropäer fällt das vielleicht nicht so auf da die da unten eh fast alle schwarze Haare haben :cool2:

Quo vadis
04.11.2009, 12:12
Sonst hätte ein Bündnis mit Großbritannien wohl kaum Kernpunkt der nationalsozialistischen Außenpolitik sein können.

Drauf geschissen wenn der umbuhlte "Bündnispartner" außer Hass und Feindschaft gegenüber Deutschland rein gar nichts im Köcher hat.

Quo vadis
04.11.2009, 12:16
Das war der größte strategische Fehler Hitlers. Aber auch Kaiser Wilhelm ist ja schon den Inselaffen hinterhergehechelt. Es scheint den Deutschen im Blut zu liegen sich ihren schlimmsten Feinden anzudienen und ihnen freundlich gesonnene Völker (z.B. Rußland) vor den Kopf zu stoßen.
Zumindest in dieser Frage gibt es sogar eine Traditionslinie von Hitler zu unseren heutigen Vasallenpolitikern.

Absolut richtig, auch das mit Wilhelm II, der hat sogar etliche Jahre in England gelebt.

Skaramanga
04.11.2009, 12:22
Absolut richtig, auch das mit Wilhelm II, der hat sogar etliche Jahre in England gelebt.

Seine halbe Verwandtschaft war englisch! Aber Familienfehden sind oft die schlimmsten.

Ausonius
04.11.2009, 13:05
Sonst hätte ein Bündnis mit Großbritannien wohl kaum Kernpunkt der nationalsozialistischen Außenpolitik sein können.

Das stimmt nicht; zwar gab es 1939 viele NS-Politiker - allen voran Göring - die ein Bündnis mit Großbritannien favorisierten. Aber es gab eben auch eine Pro-Rußland-Fraktion, die sich schlußendlich durchsetzte. Außenpolitisch herrschte also eher ein Interessen-Widerstreit, der dann noch mal 1940 und 1942 (dann unter starker Beteiligung von Heer und Marine) zum Tragen kommen sollte.

Quo vadis
04.11.2009, 13:19
Das stimmt nicht; zwar gab es 1939 viele NS-Politiker - allen voran Göring - die ein Bündnis mit Großbritannien favorisierten. Aber es gab eben auch eine Pro-Rußland-Fraktion, die sich schlußendlich durchsetzte. Außenpolitisch herrschte also eher ein Interessen-Widerstreit, der dann noch mal 1940 und 1942 (dann unter starker Beteiligung von Heer und Marine) zum Tragen kommen sollte.

Dieser pro Russland Fraktion gehörte u.a. Joachim von Ribbentrop an.Da Hitler aber der pro England Fraktion angehörte, nützte R. sein Engagement nichts mehr und auf Betreiben der Sowjetunion hin kam es 1946 sogar zu seiner, aus heutiger Sicht völlig unverständlichen, Hinrichtung in Nürnberg.

Salazar
04.11.2009, 13:26
was heißt irgendwann faht mal nach GB nach Birmingham oder Bradford etc. da sind Weisse schon eine kleine Minderheit !

dagegen ist Berlin blütenweiss !

Da hast du Recht. In Deutschland kann man noch (!) einiges Retten. In Grossbritannien dagegen, dürfte sich das schwieriger gestalten. Solche Zustände, wie sie in dem Video gezeigt werden, beschränken sich derzeit noch auf ärmere Aussenbezirke Londons. Aber auch auf der Oxford Street nehmen Einwanderer langsam überhand. Es ist eine Frage der Zeit, bis es auch auf Londons Hauptstrassen schwierig sein wird, einen Weissen zu finden.

Das Ganze macht mich irgendwie traurig. Wie der Typ in dem Video schon sagt, "there is something serious going on in our country, something very, very wrong" - und (fast) niemand scheint es zu merken. :(

Sauerländer
04.11.2009, 13:35
Das Ganze macht mich irgendwie traurig. Wie der Typ in dem Video schon sagt, "there is something serious going on in our country, something very, very wrong" - und (fast) niemand scheint es zu merken. :(
Bei so einigen scheint es mir so zu sein, dass sie -bildlich gesprochen- die Augen geschlossen halten, aus Angst vor dem, was sie zu sehen bekämen, wenn sie sie öffneten.

Bettmaen
04.11.2009, 14:00
Da hast du Recht. In Deutschland kann man noch (!) einiges Retten.
Nein, kein Land der westlichen Wertegemeinschaft wird verschont. Multikultur und Globalisierung sind sakrosankt.

Irgendwann werden auch die neuen EU-Beitrittsländer zu identitätlosen Ländern.

Wenn wie in Dänemark zaghafte Versuche gemacht werden, wenigstens die schlimmsten Auswüchse der Migration zu bekämpfen, hetzen die Medien und Institutionen, dass die Schwarte kracht. EU, UN und diverse bezahlte und bestellte NGOs werden aktiv.


Solche Zustände, wie sie in dem Video gezeigt werden, beschränken sich derzeit noch auf ärmere Aussenbezirke Londons. Aber auch auf der Oxford Street nehmen Einwanderer langsam überhand. Es ist eine Frage der Zeit, bis es auch auf Londons Hauptstrassen schwierig sein wird, einen Weissen zu finden.
Gleiches gilt für fast alle englischen Großstädte.

Die Profiteure und Verursacher dieser Verhältnisse leben abgeschirmt in ihren Villen.

Brutus
04.11.2009, 14:15
Bei so einigen scheint es mir so zu sein, dass sie -bildlich gesprochen- die Augen geschlossen halten, aus Angst vor dem, was sie zu sehen bekämen, wenn sie sie öffneten.

Das Zitat der Woche, aus Sauerländers Maximen und Reflexionen. Gratuliere!

Bruddler
04.11.2009, 14:29
London, Manchester, Paris, Berlin und alle anderen westlichen Städte werden aussehen wie Kairo oder Kalkutta mit Nieselregen.

Die Westen ist der ideale Nährboden für arabische, pakistanische und türkische Unterschichtler. Es ist das wahre Arkadien für sie: ein verglichen mit ihren Herkunftsländern üppiges Sozialsystem, komfortable Häuser und Wohnungen mit fließendem Wasser und Heizung und keine Unterdrückung durch die Machthaber.

Sie zeugen im Durchschnitt doppelt so viele Kinder wie die einheimischen Frauen. Irgenwann werden sie die Mehrheit stellen - und das Arkadien wird aussehen wie ihre heruntergekommen Länder.

Wenn so die NWO aussehen soll, dann steht uns noch einiges bevor.... :(

Zero
04.11.2009, 16:17
Sonst hätte ein Bündnis mit Großbritannien wohl kaum Kernpunkt der nationalsozialistischen Außenpolitik sein können.

Basierte das nicht eher auf Hitlers Meinung von der Arischen Bruderschaft?

Sprecher
04.11.2009, 16:20
Seine halbe Verwandtschaft war englisch! Aber Familienfehden sind oft die schlimmsten.

Eigentlich bestand und besteht das englische Königshaus aus deutschem Adelspöbel der seine Herkunft verleugnet.

Sprecher
04.11.2009, 16:24
Wenn so die NWO aussehen soll, dann steht uns noch einiges bevor.... :(

Völkermischmasche lassen sich besser beherrschen, kontrollieren und ausbeuten.
Im Zweifelsfall kann man die verschiedenen Gruppen gegeneinander ausspielen, was in einem ethnisch homogenen Staat weitaus schwieriger ist.
Das ist auch das ganze Erfolgsgeheimnis der "Demokratien westlicher Prägung".

Salazar
04.11.2009, 19:13
Bei so einigen scheint es mir so zu sein, dass sie -bildlich gesprochen- die Augen geschlossen halten, aus Angst vor dem, was sie zu sehen bekämen, wenn sie sie öffneten.

Bei so einigen, das stimmt. Es gibt aber viele andere bei denen sich mir eher der Eindruck aufdrängt, dass sie tatsächlich nicht einmal ansatzweise wahrnehmen, was hier passiert. Andererseits, sind diese Menschen zu intelligent, als dass man ihnen blosse Unwissenheit unterstellen könnte.

Ich glaube, viele leben immer noch in der Illussion, dass wir "die Einwanderer" brauchen und, dass sich die mit der Einwanderung verbundenen Probleme durch die fortschreitende Integration aus der Welt schaffen lassen. Anderen wiederum scheint die Situation ja sogar zu gefallen. :rolleyes:

Florian
04.11.2009, 20:01
Basierte das nicht eher auf Hitlers Meinung von der Arischen Bruderschaft?

So weltfremd war Hitler sicher nicht.

Florian
04.11.2009, 20:07
Das stimmt nicht; zwar gab es 1939 viele NS-Politiker - allen voran Göring - die ein Bündnis mit Großbritannien favorisierten. Aber es gab eben auch eine Pro-Rußland-Fraktion, die sich schlußendlich durchsetzte. Außenpolitisch herrschte also eher ein Interessen-Widerstreit, der dann noch mal 1940 und 1942 (dann unter starker Beteiligung von Heer und Marine) zum Tragen kommen sollte.

Es geht hauptsächlich um die Frage, ob die Engländer insegesamt deutschlandfeindlich gewesen sind. Ich glaube das nicht, allein schon, weil man sich ein Bündnis mit England vorstellen konnte.

Die Engländer hatten grundsätzlich gegen Deutschland im Ersten und Zweiten Weltkrieg genausowenig wie Deutschland heute etwas gegen Afghanistan hat. Das mag sich nach den Luftangriffen und nach den vielen toten Söhnen, Brüdern und Ehemännern geändert haben und die englische Propaganda tat ihr übriges. Dennoch wurden die Kriege von englischen Lobbyisten und Politikern vom Zaun gebrochen, nicht vom englischen Volk.

Florian
04.11.2009, 20:09
Drauf geschissen wenn der umbuhlte "Bündnispartner" außer Hass und Feindschaft gegenüber Deutschland rein gar nichts im Köcher hat.

Für die englischen Politiker und die Lobbyisten gilt das bestimmt, nicht aber für das englische Volk.

Voortrekker
04.11.2009, 20:13
Seine halbe Verwandtschaft war englisch! Aber Familienfehden sind oft die schlimmsten.

Nein.
Das englische Königshaus von Coburg-Sachsen-Gotha ist Deutsch.

Sauerländer
04.11.2009, 20:17
Bei so einigen, das stimmt. Es gibt aber viele andere bei denen sich mir eher der Eindruck aufdrängt, dass sie tatsächlich nicht einmal ansatzweise wahrnehmen, was hier passiert. Andererseits, sind diese Menschen zu intelligent, als dass man ihnen blosse Unwissenheit unterstellen könnte.
Ich glaube, viele leben immer noch in der Illussion, dass wir "die Einwanderer" brauchen und, dass sich die mit der Einwanderung verbundenen Probleme durch die fortschreitende Integration aus der Welt schaffen lassen.
Kann man es ihnen verdenken angesichts der Tatsache, dass sie in den Medien vom Morgen bis zum Abend nichts anderes hören als dies?

Anderen wiederum scheint die Situation ja sogar zu gefallen. :rolleyes:
Es gibt immer Leute, die vom Zerfall kurzfristig profitieren, indem er ihnen vermeintliche oder tatsächliche Freiräume schafft, und die ihn deshalb begrüßen. Erst langfristig merken die dann, was sie sich damit für ein Ei gelegt haben.

Erik der Rote
04.11.2009, 21:23
Die einzigen, die das noch nicht mit sich machen lassen, sind die Spanier, Griechen, Portugiesen und Italiener.

da kennst du Länder wahrscheinlich nur aus dem Reisebüchern der Stadtbibliothek

ich finde Italien und Spanien sind ganz schlimm geworden

in Barcelona hat man auch schon Rassenunruhen d.h. Bereicherunruhen erlebt das ist nicht schön dort

und in Italien denkt man in den Touristädten wie Rom und Florenz wahlweise an Afrika, Marocco und Zigeunerland

vorallem in Spanien und Italien ist die Jugend ungemein gehirngewachsen die sind blöder als hier

Erik der Rote
04.11.2009, 21:33
Da hast du Recht. In Deutschland kann man noch (!) einiges Retten. In Grossbritannien dagegen, dürfte sich das schwieriger gestalten. Solche Zustände, wie sie in dem Video gezeigt werden, beschränken sich derzeit noch auf ärmere Aussenbezirke Londons. Aber auch auf der Oxford Street nehmen Einwanderer langsam überhand. Es ist eine Frage der Zeit, bis es auch auf Londons Hauptstrassen schwierig sein wird, einen Weissen zu finden.

Das Ganze macht mich irgendwie traurig. Wie der Typ in dem Video schon sagt, "there is something serious going on in our country, something very, very wrong" - und (fast) niemand scheint es zu merken. :(

also wer in GB lebt als Weisser der kann dem Überfremdungsproblem gar nicht entgehen den in vielen Orten ist es schon so das es nicht mehr darum geht das überall Migranten dominieren sondern wirklich nur radikaler Islam vs. Ungläubige

wie man in dem Video eindrucksvoll erleben kann

die muslimischen Viertel breiten sich extrem schnell aus was auch mit den Immobilienmarkt in UK zu tun hat

erst kommt die Moschee und im nu ist das Viertel verloren für andere- dann werden meist die verwaisten Kirchen für einen Spottpreis aufgekauft und in Moscheen umgewidmet wie man auch auf dem Video sehen kann und das ist in UK die Normalität

meistens ist es jetzt in größeren Städten so das sich die Weissen mit den Schwarzen (auch vielfache Mischehe etc.) verbünden gegen die Invasion der sog. Asian People - PAkis; Bangladeshis, etc. - neuerdings auch viele Somalis

in den Brennpunkten der Viertel und in den Viertel entlädt sich meist der Hass entlang der Kulturgrenzen da kämpfen dann übriggebliebene verarmte christliche Jamaikaner der ersten großen Einwanderungswelle der 60er gegen einen neuen extrem expansiven gigantischen Moslemmob !

Erik der Rote
04.11.2009, 21:41
http://www.youtube.com/watch?v=SSJcgDH06wE&feature=player_embedded#at=197

Aldebaran
04.11.2009, 21:42
Das war der größte strategische Fehler Hitlers. Aber auch Kaiser Wilhelm ist ja schon den Inselaffen hinterhergehechelt. Es scheint den Deutschen im Blut zu liegen sich ihren schlimmsten Feinden anzudienen und ihnen freundlich gesonnene Völker (z.B. Rußland) vor den Kopf zu stoßen.
Zumindest in dieser Frage gibt es sogar eine Traditionslinie von Hitler zu unseren heutigen Vasallenpolitikern.

Russland war und ist Deutschland nicht freundlich gesonnen - und wird es wohl auch nie sein. Solange noch etwas dazwischen lag, gab es bestenfalls eine verhaltenen Kooperation gegen das dazwischen Liegende. Sonst gab es da noch zwei Weltkriege und eine nicht sonderlich angenehme Teilbesetzung.

Aldebaran
04.11.2009, 21:55
Völkermischmasche lassen sich besser beherrschen, kontrollieren und ausbeuten.
Im Zweifelsfall kann man die verschiedenen Gruppen gegeneinander ausspielen, was in einem ethnisch homogenen Staat weitaus schwieriger ist.
Das ist auch das ganze Erfolgsgeheimnis der "Demokratien westlicher Prägung".

Oft wiederholt, aber falsch. Völkergemische sind eben viel schwerer zu kontrollieren. Es ist viel schwerer, ein Völkergemisch unter einen ideologischen "Hut" zu bekommen. Außerdem steigen die Kosten für die Aufrechterhaltung der Ordnung. Es gibt ethnisch homogene Demokratien (Finnland, Japan), wie es homogene Diktaturen gibt (Nordkorea, Tunesien). Homogene Länder sind auf jeden Fall konfliktärmer.

Erik der Rote
04.11.2009, 22:36
Oft wiederholt, aber falsch. Völkergemische sind eben viel schwerer zu kontrollieren. Es ist viel schwerer, ein Völkergemisch unter einen ideologischen "Hut" zu bekommen. Außerdem steigen die Kosten für die Aufrechterhaltung der Ordnung. Es gibt ethnisch homogene Demokratien (Finnland, Japan), wie es homogene Diktaturen gibt (Nordkorea, Tunesien). Homogene Länder sind auf jeden Fall konfliktärmer.

sie sind nicht nur konfliktärmer sie sind auch gegen Bürgerkrieg weniger anfällig!

sodaqua
04.11.2009, 23:59
Heute kommen mir die Tränen, wenn ich an London denke. Es ist vorbei.[/QUOTE]

Oja das kann ich nachempfinden. Ich war nur einmal in London das war 1978 da war es noch Britisch. Bis auf ein paar Afrikaner sah man keine gar keine vermummten Muslos auf den Strassen. Heute ist es der pure Wahnsinn und noch dazu diese Typen haben keinen Beat keine Ahnung von Musik und sie hassen Frauen! Das sagte sogar mal ein Rolling Stone! Zum Glück hab ich meinen Bruder da gibt es noch die beste Musik zu hören. England diese schöne Insel ist am sterben sie wird von den Islamisten aufgesaugt und kaputt gemacht. Verflucht sollen sie sein bis in alle Ewigkeit!

sodaqua
05.11.2009, 00:01
[QUOTE=Skaramanga;3235688]Ich war (familiäre h diese riesige Metropole zu bewegen... :)


Das vorherige Posting war an dich gerichtet!
Vielen Dank LG. Sodaqua:)

Aldebaran
05.11.2009, 00:44
sie sind nicht nur konfliktärmer sie sind auch gegen Bürgerkrieg weniger anfällig!

Eigentlich muss das auch einem Poltiker klar sein nach dem Zusammenbruch von SU und YU, der Teilung der CSR und den endlosen Querelen in Belgien.

Man sollte deshalb auch nicht irgendein "Ziel" der Politik vermuten. Das hieße, ihre Rationalität zu überschätzen. "Vielfalt" ist gut und Punkt. Dogmen müssen bekanntlich nicht begründet werden.

In den angelsächsischen Ländern ist das in einen regelrechten "Diversity-Kult" ausgeartet. Nicht einmal so zarte Ansätze wie das Kopftuchverbot in französischen oder - für Lehrerinnen - deutschen Schulen ist dort denkbar.

WesternCato
05.11.2009, 01:46
Dies ist nicht das schlimmste Problem Englands; es geht da steil bergab.

Allerdings, bevor ich in Tränen ausbreche, fällt mir ein, dass es nicht so lange her ist, als England ein großes Teil der Welt sein eigenes genannt hatte, die Ureinbewohner als Sklaven und Untermenschen behandelt hatte, das Land schonungslos ausgeraubt hatte. Ein Nebeneffekt ist gewesen, dass Leute aus manchen jener Länder in England durften und sich vermehrten.

Dazu kommt, dass England sich immer noch so aufführt wie früher, wie ein Polizist mit Zuständigkeit auf der ganzen Welt. Mein Mitgefühl mit den Engländern hält sich in engen Grenzen; die haben es sehr wohl verdient.

Registrierter
05.11.2009, 03:00
In den angelsächsischen Ländern ist das in einen regelrechten "Diversity-Kult" ausgeartet.

Nicht nur dort, denn nun fordert auch Herr Sarkozy, Statthalter Rothschilds eine europäische Mischlingsrasse wegen der Diversity.
Das ist an Absurditaet nicht zu uebertreffen, denn Diversity hatte der Globus die letzten 100.000 Jahre.
Was jetzt verordnet wird, ist ein Multikutli-Einheitsbrei unter Führung einer ethnisch reinen jüdischen Oligarchie, die sich ihren Nationalstaat und ihre ethnische Reinheit von allen anderen Nationen garantieren laesst.
Deutschland liefert zum Erhalt der juedischen Rassereinheit sicher gern noch ein paar U-Boote oder wahlweise auch Fregatten.

Bellerophon
05.11.2009, 08:27
Eigentlich muss das auch einem Poltiker klar sein nach dem Zusammenbruch von SU und YU, der Teilung der CSR und den endlosen Querelen in Belgien.

Man sollte deshalb auch nicht irgendein "Ziel" der Politik vermuten. Das hieße, ihre Rationalität zu überschätzen. "Vielfalt" ist gut und Punkt. Dogmen müssen bekanntlich nicht begründet werden.

In den angelsächsischen Ländern ist das in einen regelrechten "Diversity-Kult" ausgeartet. Nicht einmal so zarte Ansätze wie das Kopftuchverbot in französischen oder - für Lehrerinnen - deutschen Schulen ist dort denkbar.

Dumm nur, dass ja grad in England rauskam, das es eben ein Ziel der Politik ist...

http://www.dailymail.co.uk/news/arti...#ixzz0V3C2pBMd


Den ganzen Zufallsquatsch kann mich sich echt sparen, Dogmen fallen auch nicht vom Himmel und werden nicht zufällig von allen Medien und den Institutionen den Menschen eingehämmert.

Muku wird hier auch bald sukzessive in "Diversity" umgetauft, - jede Wette.

Diversity beinhaltet dann auch gleich Gendermainstreaming.

Das ist England:

Gesinnungspolizei jagt Rassistenkinder

http://www.pi-news.net/2009/11/gesinnungspolizei-jagt-rassistenkinder/#comments

http://www.dailymail.co.uk/news/article-1225083/Could-child-branded-racist-next.html

Ajax
05.11.2009, 10:34
Nicht nur dort, denn nun fordert auch Herr Sarkozy, Staathaölter Rothschilds eine europäische Mischlingsrasse wegen der Diversity.
Das ist an Absurditaet nicht zu uebertreffen, denn Diversity hatte der Globus die letzten 100.000 Jahre.
Was jetzt verordnet wird, ist ein Multikutli-Einheitsbrei unter Führung einer ethnisch reinen jüdischen Oligarchie, die sich ihren Nationalstaat und ihre ethnische Reinheit von allen anderen Nationen garantieren laesst.
Deutschland liefert zum Erhalt der juedischen Rassereinheit sicher gern noch ein paar U-Boote oder wahlweise auch Fregatten.

Wer wirklich für Vielfalt ist, kann folglich nur Nationalist sein. Alle anderen sind Befürworter der Gleichheit, des Einheitsmenschen, der Auflösung der Kulturen in einem Schmelztiegel. Der Westen hat im Prinzip keine eigenen Kultur. Er ist nur ein loses Konglomerat von relativistischen Werten und grenzenloser Individualitätssucht. Die Gesellschaft ist innerlich zerrissen. Vermutlich ist man deswegen von allem Fremden so begeistert, da man dadurch die eigene Haltlosigkeit in einer entfremdeten Welt besser kompensieren kann.

Rotbart
05.11.2009, 13:12
Das ist ja ekelhaft! :(
Europa gehört schleunigst ausgemistet!

Und alle, die meinen, das hätten die Engländer verdient wegen der imperialistischen Politik ihrer Vorfahren, müssten folglich auch den ewigen Schuldkult in Deutschland und die ewige Holocaust-Wiedergutmachungen richtig finden.:rolleyes:

Die europäischen Völker sollten in Frieden neben- und miteinander leben.
Aber bitte ohne Afrikaner und Muslime!

Aldebaran
05.11.2009, 20:18
Dumm nur, dass ja grad in England rauskam, das es eben ein Ziel der Politik ist...

http://www.dailymail.co.uk/news/arti...#ixzz0V3C2pBMd


Den ganzen Zufallsquatsch kann mich sich echt sparen, Dogmen fallen auch nicht vom Himmel und werden nicht zufällig von allen Medien und den Institutionen den Menschen eingehämmert. ....


Um es genauer auszudrücken, weil sich mein Beitrag auf eine zuvor geäußerte Theorie bezog: Es gibt kein Ziel dahinter. "Diversity" an sich ist das Ziel, weil sie "gut" ist. Etwas anders sieht es auf der wirtschaftlichen Seite aus. Da wird weiterhin hartnäckig an Vorteile geglaubt, weil die Wirtschaftstheorie nicht von realen Menschen ausgeht, sondern von einem Konstrukt, das nur in der Theorie existiert. Wenn diese Vorteile nicht beobachtbar sind, dann ist natürlich nicht die Theorie falsch oder gar das vorausgesetzte Menschenbild, sondern die Politik macht irgendwelche Fehler. Das nehmen sich gerade die sich "rational" dünkenden Politiker zu Herzen und plappern also munter den Integrations-Neusprech nach.

Es ist ein geschlossenes System, das hinter einer rationalen, wissenschaftlichen Fassade von moralisch einbetonierten Dogmen gestützt wird. Es funktioniert, weil kein Entscheidungsträger einen Überblick hat, sondern sich auf "Experten" verlässt, die wiederum erstens nicht anecken wollen und zweitens selten über den Tellerrand ihrer Disziplin blicken.

Man kann im Grunde nur hoffen, dass irgendein Land damit so richtig im Dreck landet und vor allem seine Politiker dies zu spüren bekommen. Vorher wird sich nichts ändern.

Aldebaran
05.11.2009, 20:19
Nicht nur dort, denn nun fordert auch Herr Sarkozy, Staathaölter Rothschilds eine europäische Mischlingsrasse wegen der Diversity.
Das ist an Absurditaet nicht zu uebertreffen, denn Diversity hatte der Globus die letzten 100.000 Jahre.
Was jetzt verordnet wird, ist ein Multikutli-Einheitsbrei unter Führung einer ethnisch reinen jüdischen Oligarchie, die sich ihren Nationalstaat und ihre ethnische Reinheit von allen anderen Nationen garantieren laesst.
Deutschland liefert zum Erhalt der juedischen Rassereinheit sicher gern noch ein paar U-Boote oder wahlweise auch Fregatten.

Traurig ist, dass ihr mit Eurem Judenwahn ein Teil des Systems seid. Ihr seid sozusagen seine "Hofnarren". Eure Rolle ist es, alles Rechte zu diskreditieren.

Rotbart
05.11.2009, 20:19
...
Man kann im Grunde nur hoffen, dass irgendein Land damit so richtig im Dreck landet und vor allem seine Politiker dies zu spüren bekommen. Vorher wird sich nichts ändern.

Ich hoffe doch und denke auch, dass das eher die Engländer oder Franzosen sein werden als wir.

Aldebaran
05.11.2009, 20:20
Ich hoffe doch und denke auch, dass das eher die Engländer oder Franzosen sein werden als wir.

Das könnte sein. Mein Favorit ist derzeit Belgien.

Rotbart
05.11.2009, 20:22
Das könnte sein. Mein Favorit ist derzeit Belgien.

Oh, stimmt!
Die hab ich ja schon ganz vergessen!:=
Vor allem Brüssel ist ein Pulverfass.

Bettmaen
05.11.2009, 20:23
Das könnte sein. Mein Favorit ist derzeit Belgien.

Was veranlaßt Dich zu dieser Aussage?

Bettmaen
05.11.2009, 20:25
Oh, stimmt!
Die hab ich ja schon ganz vergessen!:=
Vor allem Brüssel ist ein Pulverfass.
Manchester, Bradford, Rotterdam, Duisburg, Teile von Paris und vieler anderer Städte auch.

Aldebaran
05.11.2009, 20:50
Was veranlaßt Dich zu dieser Aussage?


Die Geschwindigkeit der "Islamisierung" scheint in Brüssel besonders hoch zu sein. Meistens bremst die Einwanderung in eine Stadt sich selbst, indem sie ihre Wirtschaftskraft und damit ihre Attraktivität senkt. In Birmingham z.B., das von der Größe und der Zahl der Moslems her mit Brüssel vergleichbar ist, steigt der Moslemanteil nur gemächlich. Angesichts des hohen Geburtenüberschusses der Pakistaner könnte die Wanderungsbilanz dort sogar negativ sein.

In Brüssel sieht es dagegen nicht nach einem "Deckel" aus. Vielleicht liegt es daran, dass durch die europäischen Institutionen viel Geld in die Stadt fließt, das dort nicht erwirtschaftet wird. Brüssel bietet zunehmend das Paradoxon einer rechnerisch reichen Stadt mit einer rapide wachsenden Drittweltbevölkerung. Die Arbeitslosenquote liegt jetzt dort bei 21%, bei den Jüngeren weit über 30%.

Stahlgewitter
05.11.2009, 21:46
http://www.youtube.com/watch?v=SSJcgDH06wE&feature=player_embedded#at=197
Wenn man das so sieht fühlt man sich ja fast noch wohl in Kreuzberg. :shock:

Die Typen die da zu sehen sind sind vermutlich noch 'ne Ecke schlimmer als "unsere" Türken.

Mr Capone-E
05.11.2009, 21:58
Das erschreckende ist, wie schnell diese Umvolkung vonstatten ging.

Alfred
09.11.2009, 17:27
Das könnte sein. Mein Favorit ist derzeit Belgien.

England holt aber auf.....siehe hier :

Zitat :

Anger over plan to dig up 350,000 bodies in historic London cemetery for Muslim burial site

*Klick (http://www.dailymail.co.uk/news/article-487017/Anger-plan-dig-350-000-bodies-historic-London-cemetery-Muslim-burial-site.html)*

Und zum Artikel bei PI :

Klick (http://www.pi-news.net/2009/11/historischer-londoner-friedhof-wird-islamisch/)

In London brodelt die Wut der nicht-islamischen Urinsulaner über die Aufhebung von 350.000 historischen Gräbern, des alt-ehrwürdigen Tower Hamlets Friedhofs von 1841. Sie sollen für immer einer neuen Ruhestätte für Muslime weichen. Vielen Londonern graut davor, dass der alte Friedhof mit seinen verwitterten Gräbern, der längst zu einem Naherholungsgebiet für Familien geworden ist und Behausung für viele seltene Tierarten bietet, völlig zerstört werden soll.

Wer macht das Rennen? Es bleibt spannend.

eintiroler
09.11.2009, 17:32
Habe das Video schon gesehen. Wenn wir nicht schnell etwas unternehmen können wir uns freuen noch so viele Weiße in Europa sehen zu dürfen. Europa erwache!

Alfred
09.11.2009, 17:34
Habe das Video schon gesehen. Wenn wir nicht schnell etwas unternehmen können wir uns freuen noch so viele Weiße in Europa sehen zu dürfen. Europa erwache!

Hyle eintiroler.

Du hast natürlich recht, wie immer eigendlich.

Naturelife
09.11.2009, 20:09
Hyle eintiroler.

Du hast natürlich recht, wie immer eigendlich.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Ja wenns so weitergeht wirds bald eng.
Eines ist jetzt schon sicher.
Soweit wie es jetzt gekommen ist wird uns zum Handeln zwingen.
Nur eine Seite wird gewinnen , die andere wird wohl mehrheitlich das /den Land/Kontinent verlassen. Entweder die Ausländer oder die Einheimischen.
Wenn man sieht dass die Einheimischen aus Überfremdeten Gebieten wegziehen kann man sich ausrechnen was passiert wenn erstmal alles überfremdet wurde , also über die 50 % Marke gerutscht ist.
Es gibt 3 Möglichkeiten die eintreffen könnten.

1) die Einheimischen schaffen es noch politisch die Wende herbeizuführen durch Volkstreue politische Kräfte die natürlich endlich mal gewählt werden müssen.

2) Es kommt zum Bürgerkrieg und wer diesen verliert der muss gehen.

3) Sowohl politisch und militärisch ist alles verloren dann wird es eine Auswanderungswelle von Einheimischen geben solange man noch fliehen kann.

Florian
09.11.2009, 20:12
England war mit einer der größten Eroberer der Weltgeschichte, nun sind sie es, die "erobert" werden....Retour-Kutsche so zu sagen. :whis:

Die Schwaben waren einst auch mal keine Objektivisten, aber dann sind sie Deutsche geworden.

Sterntaler
09.11.2009, 20:13
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=85449


das wünscht sich der Jude Sarkozy, und nicht nur der. :lach: , die Vorstufen sind in ganz Europa zu erkennen.

Aldebaran
09.11.2009, 20:47
England holt aber auf.....siehe hier :

Zitat :

Anger over plan to dig up 350,000 bodies in historic London cemetery for Muslim burial site

*Klick (http://www.dailymail.co.uk/news/article-487017/Anger-plan-dig-350-000-bodies-historic-London-cemetery-Muslim-burial-site.html)*

Und zum Artikel bei PI :

Klick (http://www.pi-news.net/2009/11/historischer-londoner-friedhof-wird-islamisch/)

In London brodelt die Wut der nicht-islamischen Urinsulaner über die Aufhebung von 350.000 historischen Gräbern, des alt-ehrwürdigen Tower Hamlets Friedhofs von 1841. Sie sollen für immer einer neuen Ruhestätte für Muslime weichen. Vielen Londonern graut davor, dass der alte Friedhof mit seinen verwitterten Gräbern, der längst zu einem Naherholungsgebiet für Familien geworden ist und Behausung für viele seltene Tierarten bietet, völlig zerstört werden soll.

Wer macht das Rennen? Es bleibt spannend.

Sie werden es natürlich schlucken.

Auch die Begier werden es schlucken, aber der Unterschied ist, dass der Staat selbst aus anderen Gründen schon wackelt.

Florian
09.11.2009, 20:54
In der Sezession erschien ein weiterer sehr aufschlussreicher Artikel über Englands Situation:



Der von der konservativen Tageszeitung Daily Telegraph aufgedeckte Plan der Labour-Regierung unter Tony Blair, den Multikulturalismus in Großbritannien durch forcierte Einwanderung durchzusetzen, um die „diversity“ zu steigern und die Opposition zu schwächen, wurde nun auch in der altehrwürdigen Times thematisiert,

Weiter (http://www.sezession.de/8767/gott-strafe-england-2.html)

Voortrekker
09.11.2009, 20:56
Habe das Video schon gesehen. Wenn wir nicht schnell etwas unternehmen können wir uns freuen noch so viele Weiße in Europa sehen zu dürfen. Europa erwache!

Schon schlimm, dass es in Afrika Landstriche gibt in denen prozentual mehr Weiße wohnen als in den meisten Metropolregionen Westeuropas. ;(

Dayan
10.11.2009, 08:20
Diese Video der BNP zeigt wie schlimm es in England bereits ausschaut :

Klick (http://bnp.org.uk/2009/11/watch-this-video-south-wales-bnp-reveals-the-destruction-of-our-country/)

So, und jetzt können die Linken wieder alles schön lügen.England ist gefallen!

bernhard44
10.11.2009, 08:53
Um es genauer auszudrücken, weil sich mein Beitrag auf eine zuvor geäußerte Theorie bezog: Es gibt kein Ziel dahinter. "Diversity" an sich ist das Ziel, weil sie "gut" ist. Etwas anders sieht es auf der wirtschaftlichen Seite aus. Da wird weiterhin hartnäckig an Vorteile geglaubt, weil die Wirtschaftstheorie nicht von realen Menschen ausgeht, sondern von einem Konstrukt, das nur in der Theorie existiert. Wenn diese Vorteile nicht beobachtbar sind, dann ist natürlich nicht die Theorie falsch oder gar das vorausgesetzte Menschenbild, sondern die Politik macht irgendwelche Fehler. Das nehmen sich gerade die sich "rational" dünkenden Politiker zu Herzen und plappern also munter den Integrations-Neusprech nach.

Es ist ein geschlossenes System, das hinter einer rationalen, wissenschaftlichen Fassade von moralisch einbetonierten Dogmen gestützt wird. Es funktioniert, weil kein Entscheidungsträger einen Überblick hat, sondern sich auf "Experten" verlässt, die wiederum erstens nicht anecken wollen und zweitens selten über den Tellerrand ihrer Disziplin blicken.

Man kann im Grunde nur hoffen, dass irgendein Land damit so richtig im Dreck landet und vor allem seine Politiker dies zu spüren bekommen. Vorher wird sich nichts ändern.

ja das Thema nimmt auch bei uns Fahrt auf:


Der Diversity Manager
von Hans Jablonski Journal

Diversity ist noch ein relativ junges Thema in der europäischen Unternehmenswelt, das aber in Deutschland zunehmend an Bedeutung gewinnt. Was macht ein Diversity Manager?

Diversity bedeutet wörtlich übersetzt Vielfalt oder Verschiedenartigkeit. Bei der Ford- Werke AG steht dieser Begriff für die Vielfalt der Mitarbeiter des Unternehmens. Sie wird als Stärke in einem Unternehmen verstanden, in dem Mitarbeiter aus über 57 Nationen zusammenarbeiten. Deshalb ist Diversity bereits seit 1996 ein Eckpfeiler der weltweiten Ford-Unternehmenskultur. Neben anderen Elementen geht es dabei im wesentlichen um die Wertschätzung einer jeden Mitarbeiterin und eines jeden Mitarbeiters, unabhängig davon, welchen Geschlechts, welcher Nationalität, Religion, sexueller Orientierung oder gesellschaftlichen Gruppe sie oder er angehört.
http://www.karrierefuehrer.de/berufsbilder/diversity-manager.html

ein weiteres Werkzeug neben Genderisierung, Political Korrektness, Multi-Kulur und Gleichstellungsgesetzen!

Perspektiven? Fragen sie einfach bei ihrem Jobcenter nach! ;)

Bettmaen
10.11.2009, 13:43
Sie werden es natürlich schlucken.

Auch die Begier werden es schlucken, aber der Unterschied ist, dass der Staat selbst aus anderen Gründen schon wackelt.
Wenn sich das relativ wohlhabende Flandern trennt, dann bricht die Finanzierung von Multikulti mangels Geld zusammen.

Wahrscheinlich bekommt Restbelgien dann mehr Geld aus der EU-Kasse. Es ist zum Mäusemelken!

Aldebaran
10.11.2009, 21:13
ja das Thema nimmt auch bei uns Fahrt auf:


http://www.karrierefuehrer.de/berufsbilder/diversity-manager.html

ein weiteres Werkzeug neben Genderisierung, Political Korrektness, Multi-Kulur und Gleichstellungsgesetzen!

Perspektiven? Fragen sie einfach bei ihrem Jobcenter nach! ;)

Wir äffen aber auch jeden Scheiß nach!

Alfred
18.11.2009, 14:39
Es geht weiter....Gutmenschentum extrem oder Erpressung?

Großbritanniens gefährlichste Terrorverdächtige haben den Steuerzahler seit 2007 bereits über 600.000 Pfund an Unterhalt gekostet. Der Staat zahlt nämlich den Möchtegern-Attentätern und Drahtziehern des internationalen Dschihad die Telefonrechnungen nach Terrorabien und alle anderen Kosten für den Unterhalt bis hin zur Gemeindesteuer und allerlei Annehmlichkeiten

Ins Gefängnis darf man die Terroristen nicht stecken, weil das ihre “Menschenrechte verletzten” würde. Gefängnisse sind anscheinend nur für Einzelmörder und andere kleine Fische, nicht für Massenmörder und Drahtzieher von Terrornetzwerken. Man versucht lediglich, die Herren festzuhalten und nach Möglichkeit in ihre Herkunftsländer aufzuweisen, aber das geht oft auch nicht, denn sie könnten ja da gefoltert werden.

Zum Artikel auf PI : Klick (http://www.pi-news.net/2009/11/staat-zahlt-terroristen-600-000-pfund-unterhalt/#more-99720)

Zum Original-Artikel : Klick (http://www.telegraph.co.uk/news/uknews/terrorism-in-the-uk/6585514/Terror-suspects-get-600000-handout-for-living-costs.html)

Alfred
18.11.2009, 14:59
Und noch mehr :

Im schottischen Dundee hat man bislang das christliche Weihnachtsfest immer als Höhepunkt des Jahres gesehen. Schluss, aus. Ende. Dundee hat sich der Entwicklung in der Stadt angepasst - und wird Weihnachten in diesem Jahr multikulturell. Man feiert das "Winterlichterfest" - aber ohne jeglichen Hinweis auf das christliche Brauchtum. Statt Weihnachtskrippe gibt es "Solar-Lichter-Disko"

Zum Orriginal-Artikel : Klick (http://news.scotsman.com/scotland/Dundee-to-celebrate-Christmas-with.5821484.jp)

Man weiss ja, Gutmenschen und Weihnachten, geht nicht gut.

Marathon
18.11.2009, 16:04
Und noch mehr :

Im schottischen Dundee hat man bislang das christliche Weihnachtsfest immer als Höhepunkt des Jahres gesehen. Schluss, aus. Ende. Dundee hat sich der Entwicklung in der Stadt angepasst - und wird Weihnachten in diesem Jahr multikulturell. Man feiert das "Winterlichterfest" - aber ohne jeglichen Hinweis auf das christliche Brauchtum. Statt Weihnachtskrippe gibt es "Solar-Lichter-Disko"

Zum Orriginal-Artikel : Klick (http://news.scotsman.com/scotland/Dundee-to-celebrate-Christmas-with.5821484.jp)

Man weiss ja, Gutmenschen und Weihnachten, geht nicht gut.

Sowas gibt es auch bereits in Deutschland:
http://nachrichten.rp-online.de/article/titelseite/Krefeld-ohne-Christ-Schmuck/57311
http://www.pi-news.net/2009/11/krefeld-weihnachten-ohne-weihnachtsschmuck/

Alfred
18.11.2009, 16:07
Sowas gibt es auch bereits in Deutschland:
http://nachrichten.rp-online.de/article/titelseite/Krefeld-ohne-Christ-Schmuck/57311
http://www.pi-news.net/2009/11/krefeld-weihnachten-ohne-weihnachtsschmuck/

Der Wahnsinn kennt keine Ländergrenzen könnte man meinen.

bernhard44
18.11.2009, 16:09
Sie haben verkackt, wir sollten diese Insel abhaken!
Den Tunnel können wir ja auf der Festlandseite zumauern!

Rotbart
18.11.2009, 16:17
Und noch mehr :

Im schottischen Dundee hat man bislang das christliche Weihnachtsfest immer als Höhepunkt des Jahres gesehen. Schluss, aus. Ende. Dundee hat sich der Entwicklung in der Stadt angepasst - und wird Weihnachten in diesem Jahr multikulturell. Man feiert das "Winterlichterfest" - aber ohne jeglichen Hinweis auf das christliche Brauchtum. Statt Weihnachtskrippe gibt es "Solar-Lichter-Disko"

Zum Orriginal-Artikel : Klick (http://news.scotsman.com/scotland/Dundee-to-celebrate-Christmas-with.5821484.jp)

Man weiss ja, Gutmenschen und Weihnachten, geht nicht gut.

Ein Winter-Licht-Festival wollte man schon letztes Jahr in Oxford feiern:


...
So wollten die Oxforder in übertriebener Rücksichtnahme zudem auf den offenbar auch bei Muslimen beliebten großen Weihnachtsbaum in der Stadt verzichten und diesen durch ein Modell des Sonnensystems ersetzen. Also eher zurück zum Mithraskult des sol invictus statt Christfest. Die Einfallspinsel erklären, um die Weihnachtszeit würden ja viele ein Lichterfest feiern und jeder könnte seins dann in dem Sonnensystem und der Licht-Fest-Party erkennen.
...
http://www.pi-news.net/2008/11/weihnachten-wird-winter-licht-festival/


Damals schrieb The Sun:


...
But the idea has been blasted by everyone – including local Muslims.
...
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/article1883632.ece

Tja, da sieht es in Dundee scheinbar anders aus.

Bettmaen
18.11.2009, 16:19
Ich bin gerne bereit auf Weihnachten und Ostern zu verzichten, aber nur, wenn die Musels auf ihre Feiertage verzichten.

Alfred
18.11.2009, 16:20
Sie haben verkackt, wir sollten diese Insel abhaken!
Den Tunnel können wir ja auf der Festlandseite zumauern!

Fluten....besser ist das. Mauern können die aufbrechen.

eintiroler
18.11.2009, 16:21
Ich bin gerne bereit auf Weihnachten und Ostern zu verzichten, aber nur, wenn die Musels auf ihre Feiertage verzichten.

Ich bin bereit auf die Musels zu verzichten.

Alfred
18.11.2009, 16:22
Ich bin gerne bereit auf Weihnachten und Ostern zu verzichten, aber nur, wenn die Musels auf ihre Feiertage verzichten.

Nein...dadurch verlieren wir viel mehr als die. Denn die haben Noch keine Feiertage hier ( Zumindest Offiziel ). Ausserdem mag ich Ostern und die Weihenacht zu gern.

Alfred
18.11.2009, 16:22
Ich bin bereit auf die Musels zu verzichten.

Ich auch.

eintiroler
18.11.2009, 16:23
Ich auch.

Bis jetzt sind es 100 %. ;)

Rotbart
18.11.2009, 16:23
Sowas gibt es auch bereits in Deutschland:
http://nachrichten.rp-online.de/article/titelseite/Krefeld-ohne-Christ-Schmuck/57311
http://www.pi-news.net/2009/11/krefeld-weihnachten-ohne-weihnachtsschmuck/

Der Wahnsinn kennt keine Ländergrenzen könnte man meinen.

Sowas ähnliches gab es sogar schon letztes Jahr in Köln:


...
Wer dieser Tage mit seinen Kindern an den Schaufenstern des Kölner Kaufhofs in der Hohe Straße vorbei kommt, um die alljährliche Weihnachtsdekoration zu bewundern, reibt sich womöglich etwas verdutzt die Augen. Alle neun Schaufenster sind mit Moscheen, Minaretten und – bei den weiblichen Stofftieren – schariakonform mit Kopftuch und Burka dekoriert.
...
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/11/kaufhof5.jpg
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/11/kaufhof6.jpg
http://www.pi-news.net/2008/11/kaufhof-koeln-moschee-statt-weihnachtsdeko/


Pro Köln fand das nicht so lustig:
http://www.pi-news.net/2008/11/koeln-bild-und-kaufhof-im-moscheerausch/


http://www.youtube.com/watch?v=QGvt08CB7HQ

Alfred
18.11.2009, 16:36
Sowas ähnliches gab es sogar schon letztes Jahr in Köln:


http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/11/kaufhof5.jpg
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/11/kaufhof6.jpg
http://www.pi-news.net/2008/11/kaufhof-koeln-moschee-statt-weihnachtsdeko/


Pro Köln fand das nicht so lustig:
http://www.pi-news.net/2008/11/koeln-bild-und-kaufhof-im-moscheerausch/


http://www.youtube.com/watch?v=QGvt08CB7HQ

Achja, die Kölner....mal sehen wie das noch weitergeht mit denen.

Rotbart
18.11.2009, 22:54
Ich bin bereit auf die Musels zu verzichten.

Ich auch.

Bin auch dabei.

Rotbart
18.11.2009, 22:55
Achja, die Kölner....mal sehen wie das noch weitergeht mit denen.

Sie haben ja einen Strohhalm. Ob sie ihn auch ergreifen werden ist die Frage.

Alfred
12.12.2009, 21:56
Große Freude in Wales, ein weiterer Scharia-Gerichtshof feiert seine Erröffnung :


Sharia law tribunal is proposed

Klick (http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/wales/8406796.stm)

Meine Herzlichen Glückwünsche....

Ob wenigstens solchen Pennern dann die Rübe abgehackt wird? Man darf es anzweifeln, sind die Opfer doch Ungläubige Mädchen.

Klick (http://www.thestar.co.uk/news/Eight-men-charged-with-sexual.5894836.jp)

Hier geht es um nette Muslime, immerhin 8 Stück, die sich auf den " Rape-Dschihad " spezialisiert haben.