PDA

Vollständige Version anzeigen : KERNER auf SAT1



Ingeborg
03.11.2009, 13:12
Kerner ist so ein Langweiler!

Ich war so angeödet, dass ich Boston Legal verpennt habe!

Sogar das Medium hat er mit einem Hohlkopf verwässert!

Alfred
03.11.2009, 13:13
Kerner ist so ein Langweiler!

Ich war so angeödet, dass ich Boston Legal verpennt habe!

Sogar das Medium hat er mit einem Hohlkopf verwässert!

Kerner hat sich seit seiner Hetze gegen Frau Herman selbst exekutiert. Er ist nur noch lächerlich.

Ingeborg
03.11.2009, 13:22
Kerner hat sich seit seiner Hetze gegen Frau Herman selbst exekutiert. Er ist nur noch lächerlich.

Wirklich!

Ich hatte wegen dem Medium eingeschaltet - aber das war das Letzte Mal.

Kerner und Lanz - Deutschland - deine Schalftabletten!

politisch Verfolgter
04.11.2009, 13:15
Jedem Prolli eben sein SchrottPäckelchen.

Heinrich_Kraemer
24.08.2010, 14:38
So schaut also die Auffassung einer Gutmenschensendung, freilich "live", im deutschen Fernsehen aus. Jeder der gegen Zensur und für freie Meinungsäußerung ist, egal welche Sparte, wird zensiert:


Skandal bei Kerner
Freitag, den 20. August 2010 um 12:29 Uhr von Redaktion Readers Edition
two44media protestiert scharf gegen den Vorfall bei der Sat1-Show “Kerner” am Donnerstag, den 19. August 2010: Vor laufender Kamera wurde ihr Klient und Deutschlandweit-bekannte Internet-Persönlichkeit Rasputin Stowasser nach einer Beleidigung des Moderators Johannes B. Kerner gewaltsam aus dem Hamburger Fernsehstudio entfernt. Diese Szene wurde bei der späteren Ausstrahlung der als “live” betitelten Aufzeichnung herausgeschnitten.
Rasputin Stowasser, der zu den populärsten Gesichtern des deutschsprachigen Internets zählt wurde ursprünglich als Experte zum Thema “Russische YouTube-Stars in Europa” in die Sendung eingeladen. Er sollte neben der Sand-Art-Künstlerin Aljona Voynova Stellung zu der Frage beziehen, weshalb russische Videokünstler so viel populärer sind als andere Web 2.0-Persönlichkeiten in Deutschland. Als Rasputin Stowasser eine Demonstration seiner populären Videoreihe “Rasputins Vlog” (http://www.rasputin.tk) vor Live-Publikum darlegen sollte und während des kreativen Prozesses von Moderator Johnannes B. Kerner ständig unterbrochen wurde, entwickelte sich ein Wortduell zwischen JBK und RST. Im Zuge dessen bezeichnete Kerner Rasputin Stowasser als “Soziopath”, “verhaltensauffällig” und “alkoholisiert”.

“Diese Anschuldigungen von Johannes B. Kerner entbehren jedweder Grundlage und sind unverzeihlich, zumal es sich bei Kerner um einen ausgewiesenen Medienprofi handelt, der um die Wirkung seiner Worte wissen müsste”, so Malte von Spitz, Executive Production Manager von two44media, verantwortlich u.a. auch für die Betreuung der Internetseite http://www.Rasputin.tk. Internetstar Rasputin Stowasser empörte sich insbesondere über den haltlosen Vorwurf, er sei mit einer “Fahne” im Studio erschienen und forderte umgehend eine Entschuldigung von Kerner. Als diese ausblieb, wies Stowasser auf die mangelnde Zuschauerresonanz der Sendung hin, woraufhin Kerner Rasputin Stowasser in scharfen Worten zum Verlassen des Studios aufforderte.

Als Stowasser der Aufforderung Kerners nicht folgte, erschien aggressives Sicherheitspersonal, welches den Gast körperlich bedrängte. Stowasser wies lautstark darauf hin, dass er als nicht förmliches Mitglied des Arbeitskreis gegen Internet-Sperren und Zensur (AK-Zensur) gegen diese Bevormundung protestiere, was zu noch mehr Tumulten führte.
(...)
Die Zuschauer vor den heimischen Fernsehern bekamen indes von all dem nichts mit, denn anders als es dem Publikum fälschlicher Weise vorgegaukelt wird, finden die Aufzeichnungen für “Kerner” eine Stunde vor der Ausstrahlung auf Sat1 statt. So blieb der Regie noch genügend Zeit, alle Szenen mit Rasputin Stowasser aus der Sendung zu entfernen und stattdessen einen rund zwanzigminütigen Auftritt der Sandkünstlerin Aljona Voynova zu improvisieren, die im ursprünglichen Sendeplan nur für drei Minuten eingeplant war.
(...)
http://www.readers-edition.de/2010/08/20/skandal-bei-kerner/

sunbeam
24.08.2010, 14:41
Kerner ist so ein Langweiler!

Ich war so angeödet, dass ich Boston Legal verpennt habe!

Sogar das Medium hat er mit einem Hohlkopf verwässert!

Kein normaler Mensch sollte diesen Typen im TV ansehen! Kein normaler Mensch sollte Sat1 glotzen! Wenn ich es mir recht überlege, sollte man die Glotze gar nicht anmachen!

Paul Felz
24.08.2010, 14:57
Kein normaler Mensch sollte diesen Typen im TV ansehen! Kein normaler Mensch sollte Sat1 glotzen! Wenn ich es mir recht überlege, sollte man die Glotze gar nicht anmachen!
Doch, einmal. Da bin ich im Fähnsähn :D

sunbeam
24.08.2010, 15:12
Doch, einmal. Da bin ich im Fähnsähn :D

Wo? Hausfrauentausch auf RTL2?

Cinnamon
24.08.2010, 15:12
Kerner legt nach und lässt Stowasser abmahnen:

http://rasputinswelt.wordpress.com/

Ein Ding der Unmöglichkeit. Warum sollte Stowasser denn lügen?

Paul Felz
24.08.2010, 15:16
Wo? Hausfrauentausch auf RTL2?
Nöö, Satt eins. Und dann Är Tä Äl

sunbeam
24.08.2010, 15:25
Nöö, Satt eins. Und dann Är Tä Äl

Bist Du Daniela Katzenberger?

fatalist
24.08.2010, 15:37
Kerner, Beckmann, Will und Lanz, keiner kann´s.

Brotzeit
24.08.2010, 16:11
Müssen wir uns mit "Kerner" befassen ?

Hans Huckebein
24.08.2010, 19:13
Er sollte zu HSE 24 wechseln, da hätte er seinen platz gefunden;

Viel glück, herr Kerner!:]

...und abwärts geht die spirale...

Steiner
25.08.2010, 10:20
So schaut also die Auffassung einer Gutmenschensendung, freilich "live", im deutschen Fernsehen aus. Jeder der gegen Zensur und für freie Meinungsäußerung ist, egal welche Sparte, wird zensiert:

Wirklich dreist an der ganzen Sache ist, dass dem Zuschauer eine "Livesendung" vorgegaukelt wird(kleines "live" logo unter dem Sat1 Ball, Kerners ständige Ermahnungen dass das alles live sei....blah...blubb) obwohl die ganze Sendung eine Stunde vorher aufgezeichnet wird und anschließend "notwendige" Korrekturen(unerwünschte Gäste) durchgeführt werden.Normalerweise sollte man Sat1 für diesen eindeutigen ZUSCHAUERBETRUG anzeigen. Unfassbar was sich diese Heinis alles herausnehmen können.




§ 263

Betrug

(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.





Vor 50 Jahren wären solche rückratlosen Schleimbolzen, aus dem Studio gejagt worden.Heute werden sie von der Medienlandschaft hofiert. Wie sich die Zeiten doch ändern:(

Alfred
26.08.2010, 12:18
Kein normaler Mensch sollte diesen Typen im TV ansehen! Kein normaler Mensch sollte Sat1 glotzen! Wenn ich es mir recht überlege, sollte man die Glotze gar nicht anmachen!

Und auch Gutfried-Produkte vermeiden.

schastar
26.08.2010, 12:27
Kerner ist so ein Langweiler!

Ich war so angeödet, dass ich Boston Legal verpennt habe!

Sogar das Medium hat er mit einem Hohlkopf verwässert!



Kerner, profillos und systemhörig. Ein Mann der meiner Meinung nach vor 70 Jahren Herrn Hitler freudestrahlend in den Arsch gekrochen wäre.

Strandwanderer
26.08.2010, 12:48
Vor 50 Jahren wären solche rückratlosen Schleimbolzen, aus dem Studio gejagt worden.

Wie oft eigentlich noch?!
Denkt eigentlich mal jemand beim Schreiben dieses Begriffs nach??

Es heißt "Rückgrat" (= Wirbelsäule)

und hat weder mit (Rück-)Rat, noch mit (Rück-)Rad zu tun.

GG146
26.08.2010, 12:54
Wirklich dreist an der ganzen Sache ist, dass dem Zuschauer eine "Livesendung" vorgegaukelt wird(kleines "live" logo unter dem Sat1 Ball, Kerners ständige Ermahnungen dass das alles live sei....blah...blubb) obwohl die ganze Sendung eine Stunde vorher aufgezeichnet wird und anschließend "notwendige" Korrekturen(unerwünschte Gäste) durchgeführt werden.Normalerweise sollte man Sat1 für diesen eindeutigen ZUSCHAUERBETRUG anzeigen. Unfassbar was sich diese Heinis alles herausnehmen können.


§ 263

Betrug

(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.



Vor 50 Jahren wären solche rückratlosen Schleimbolzen, aus dem Studio gejagt worden.Heute werden sie von der Medienlandschaft hofiert. Wie sich die Zeiten doch ändern:(

Wo soll denn da der Vermögensschaden sein?

Ingeborg
26.08.2010, 19:46
Kerner, profillos und systemhörig. Ein Mann der meiner Meinung nach vor 70 Jahren Herrn Hitler freudestrahlend in den Arsch gekrochen wäre.

ganz gewiss

Frank
26.08.2010, 19:56
Faszinierende Mittelmäßigkeit.

Ein Essay über Kerner und Co. Schon ein paar Tage alt, aber noch immer zutreffend:

http://www.freitag.de/alltag/1001-ritual-sich-aufregen-kerner-quotentief-talkshows