PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkischer Gangster kündigt Terror durch Ausländer an.



Strandwanderer
03.11.2009, 10:03
Aus der "Hamburger Morgenpost":


Er schlug 100 Männer zusammen, scheffelte Millionen bei Warentermin-Deals, wollte schließlich sogar für seinen Gangsterboss töten - Cem Gülay (39) sagt von sich selbst: "Ich war eine Bestie." Nun hat der Hamburger Deutsch-Türke seine Biografie herausgebracht (MOPO am Sonntag berichtete) und darin malt er ein erschreckendes Szenario über drohende Unruhen in deutschen Großstädten.

Die These des Ex-Gangsters: Weil es in Deutschland nicht gelingt, jugendliche Migranten zu integrieren, rotten sich junge Leute ohne Zukunftsaussichten zusammen: "Es kann jederzeit passieren. Es werden keine Vorstädte brennen wie in Paris. Nein, die Innenstädte werden brennen. Sie werden diesen Kampf in die Städte tragen, weil es euch dort am meisten schmerzt."
. . .
In den "Hamburger Ghettos", wo sie leben, würde "totale Perspektivlosigkeit herrschen". Wenn die Jugendlichen dann am Gänsemarkt aussteigen, sehen sie Menschen, die alles haben: "Muss man sich wundern, dass sie davon etwas abhaben wollen? Es kann jeden treffen, und es kann jederzeit losgehen."


http://www.mopo.de/2009/20091102/hamburg/panorama/in_hamburg_drohen_unruhen.html

Es ist doch schon längst "losgegangen": Wo immer junge Türken und Araber einen Deutschen sehen, dessen Eigentum sie haben wollen, rauben sie es mit Gewalt. Dieser Terror ist längst Alltag in den deutschen Städten und selbst auf dem Lande.

Erst wenn die Politbonzen unmittelbar vom Muselterror betroffen sind, ist - eventuell - mit einer Reaktion des Staates zu rechnen.

P.S. Den vernebelnden Neusprech "Deutsch-Türke" kann ich nicht mehr hören!

Gärtner
03.11.2009, 10:05
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgie furchtbar. Wir werden alle störben!

wtf
03.11.2009, 10:05
Man kann diese Horden nicht integrieren. Man kann sie expedieren, massakrieren, kompostieren, aber nicht integrieren.

Schwarzer Rabe
03.11.2009, 10:07
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgie furchtbar. Wir werden alle störben!

Du siehst die Schatten noch immer nicht?

RDX
03.11.2009, 10:09
Ja und???

Das ist keine Erkenntnis, sondern eine Binsenweisheit.

Wenn Moslems sich stark genug glauben , um einen Krieg gegen die "Ungläubigen" zu führen, dann führen sie ihn.

Ihre Imame werden ihnen schon den besten Zeitpunkt dafür nennen.

Spätestens dann sollte man die Hauptverantwortlichen für diese Kriege zur Verantwortung ziehen, die Volksverräter der Blockparteien, ganz besonders aber das rot-grüne Pack.

Klopperhorst
03.11.2009, 10:09
Klassisches Orientalengehabe. Der Schwarzkopf ist amüsant.

---

Strandwanderer
03.11.2009, 10:10
Wie furchtbar. Wir werden alle störben!

Ablenkung durch Geschwafel - wie immer!
.

Cinnamon
03.11.2009, 10:11
Man kann diese Horden nicht integrieren. Man kann sie expedieren, massakrieren, kompostieren, aber nicht integrieren.

Man kann sie auch deportieren.

Cinnamon
03.11.2009, 10:13
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgie furchtbar. Wir werden alle störben!

Alle nicht. Aber eine Gefahr ist es dennoch. Da die Masse an menschlicher Ausschussware nicht integrierbar ist, sollte man gepflegt au Revoir zu ihnen sagen. Soll die Türkei damit fertig werden.

Klopperhorst
03.11.2009, 10:13
Du siehst die Schatten noch immer nicht?

Wie, wenn man selbst einen hat? Das einzig Beunruhigende ist, dass ein Deutscher, der etwas von einem Aufstand gegen Ausländer gefaselt hätte, sofort wegen Volksverhetzung angeklagt wäre.

Schwarzköpfe und Braunaugen können jedoch indirekt die Ausrottung der nordischen Rasse heraufbeschwören.

---

Bettmaen
03.11.2009, 10:24
Wenn die Jugendlichen dann am Gänsemarkt aussteigen, sehen sie Menschen, die alles haben: "Muss man sich wundern, dass sie davon etwas abhaben wollen?
Machen diese Jugendlichen nicht Urlaub in ihrer Heimat?

Sehen sie nicht, wie schlecht es den meisten dort geht und wie privilegiert sie im Sozialstaat Deutschland sind? Warum strengen sie sich nicht an? Auch ohne hohe Bildung kann man in Europa etwas auf die Beine stellen. Tausende ihrer Landsleute, die als Kleinunternehmer tätig sind, beweisen das doch.

PSI
03.11.2009, 11:17
Klar, das Abendland geht morgen unter....
Was kommt als nächstes?



-----------------------


http://img26.imageshack.us/img26/3612/wahlplakatndsap1932.jpg

:rolleyes:

Alfred
03.11.2009, 11:31
Klar, das Abendland geht morgen unter....
Was kommt als nächstes?


Nunja, bei dir kommt eben nur Müll raus sobald deine Griffel sich einer Tastatur nähern. Bringe solche Sprüche bitte einmal bei den Opfern dieser Scheissmusel.
Die Schulen im Landkreis Harburg jedenfalls, speziel Winsen/Luhe, tauchen im Gewaltbericht des Innenministeriums von Niedersachsen auf. Für dich sind die dort geschilderten Taten nur eine Wichsvorlage, für mich bestätigen sie die Aussage dieses Autors. Dazu kommen persönliche Erfahrungen.

Cinnamon
03.11.2009, 11:34
Klar, das Abendland geht morgen unter....
Was kommt als nächstes?

:rolleyes:

Wer hat gesagt dass es untergeht? Und warum immer diese NS-Vergleiche? Es zeigt dein Denken, wenn du anderen unterstelltst, das Problem nur mit NS-Methoden lösen zu können. Du setzt auch unzulässigerweise Antisemitismus und Antiislamismus gleich.

berty
03.11.2009, 12:47
Klar, das Abendland geht morgen unter....
Was kommt als nächstes?



-----------------------


http://img26.imageshack.us/img26/3612/wahlplakatndsap1932.jpg

:rolleyes:

Die Weichen dazu werden täglich in allen Unterforen neu gestellt.

bernhard44
03.11.2009, 12:54
Die Weichen dazu werden täglich in allen Unterforen neu gestellt.

habt ihr was genommen? :rolleyes:

JensVandeBeek
03.11.2009, 13:00
Wieso hat man bisher zugesehen, wie diese "Gangster" sich so weit entwickelt, warum hat man ihn nicht von Anfang an konsequent entsprechend behandelt bzw. abgeschoben? Trägt die Zuständigen hier nicht Mitschuld?

Alfred
03.11.2009, 13:02
Wieso hat man bisher zugesehen, wie diese "Gangster" sich so weit entwickelt, warum hat man ihn nicht von Anfang an konsequent entsprechend behandelt bzw. abgeschoben? Trägt die Zuständigen hier nicht Mitschuld?

Frag das die Gutmenschen wie berty oder PSI. Denn die finden solche Zustände klasse.

klartext
03.11.2009, 13:06
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgie furchtbar. Wir werden alle störben!

Wir nciht, aber diese Horden.

Alfred
03.11.2009, 13:09
Wir nciht, aber diese Horden.

Wer weiss, wenn der Gelehrte mit seinem Lebenspartner mal die Toleranz des Islam zu spüren bekommt, wie so viele gleichgeschlechtlich Lebende, dann ändert sich seine Einstellung eventuell.

Misteredd
03.11.2009, 13:11
Ich vermute dieser Türke hat Recht. Ein weiterer Anschlag wie in Mölln oder Solingen, oder ein Anschlag auf eine Moschee und die erklären uns ganz offen den Krieg und beginnen den Kampf. Sie rechnen ja schon nicht mehr mit Gegenwehr. Sie testen die Polizei aus, die gegen die Horden nicht mehr ankommen kann. Wie meinst Ihr sieht dann der nächste Schritt aus?

Alfred
03.11.2009, 13:15
Ich vermute dieser Türke hat Recht. Ein weiterer Anschlag wie in Mölln oder Solingen, oder ein Anschlag auf eine Moschee und die erklären uns ganz offen den Krieg und beginnen den Kampf. Sie rechnen ja schon nicht mehr mit Gegenwehr. Sie testen die Polizei aus, die gegen die Horden nicht mehr ankommen kann. Wie meinst Ihr sieht dann der nächste Schritt aus?

Wir werden dann Kapitulieren, wie in England. Die mehrheit der Deutschen hier sind Weicheier die nichtmal den Mumm haben ihre Kinder in den Schulen zu schützen.

Misteredd
03.11.2009, 13:22
Wir werden dann Kapitulieren, wie in England. Die mehrheit der Deutschen hier sind Weicheier die nichtmal den Mumm haben ihre Kinder in den Schulen zu schützen.

Es sind immer noch mehr Deutsche da als Türken und die Mehrzahl davon wird kämpfen, schon weil ihnen nichts anderes übrig bleiben wird.

Du kannst gerne aufgeben. Wenn Du das nicht willst, dann musst Du Dich selbst vorbereiten. Du siehst das was kommt bereits jetzt klar voraus. Also tu was!

Alfred
03.11.2009, 13:24
Es sind immer noch mehr Deutsche da als Türken und die Mehrzahl davon wird kämpfen, schon weil ihnen nichts anderes übrig bleiben wird.

Du kannst gerne aufgeben. Wenn Du das nicht willst, dann musst Du Dich selbst vorbereiten. Du siehst das was kommt bereits jetzt klar voraus. Also tu was!

Ich bin ja vorbereitet, mein Freundeskreis auch. Doch das wird nix mit dem rest. Der rest schaut sich lieber " Tiergeschlechtsorgane " fressende Alt-Promis an. ( Dschungelcamp ).

Gärtner
03.11.2009, 13:27
Du siehst die Schatten noch immer nicht?


Ablenkung durch Geschwafel - wie immer!
.

http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgas seid Ihr nur für undeutsche Angsthasen! Da faselt ein Krimineller was von Unruhen und schon geht Euch die Düse.

Gärtner
03.11.2009, 13:27
Wer weiss, wenn der Gelehrte mit seinem Lebenspartner mal die Toleranz des Islam zu spüren bekommt, wie so viele gleichgeschlechtlich Lebende, dann ändert sich seine Einstellung eventuell.

http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgie oft soll ich es dir denn noch sagen: nur weil ich das Alarmgequatsche des Volksgenossen S. und Konsorten für Hysterie halte, weiß ich doch trotzdem um die weithin gescheiterte Integration insebsondere von Türken und Arabern. Das habe ich in diesem Forum schon zigmal geschrieben, nimm das bitte endlich zur Kenntnis!

Alfred
03.11.2009, 13:35
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgie oft soll ich es dir denn noch sagen: nur weil ich das Alarmgequatsche des Volksgenossen S. und Konsorten für Hysterie halte, weiß ich doch trotzdem um die weithin gescheiterte Integration insebsondere von Türken und Arabern. Das habe ich in diesem Forum schon zigmal geschrieben, nimm das bitte endlich zur Kenntnis!

Dann nimm du auch bitte zur Kenntniss das man Islamkritiker nicht ständig beleidigen sollte.

Cinnamon
03.11.2009, 13:41
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgie oft soll ich es dir denn noch sagen: nur weil ich das Alarmgequatsche des Volksgenossen S. und Konsorten für Hysterie halte, weiß ich doch trotzdem um die weithin gescheiterte Integration insebsondere von Türken und Arabern. Das habe ich in diesem Forum schon zigmal geschrieben, nimm das bitte endlich zur Kenntnis!

Die Frage ist nur: Wie gehen wir mit der gescheiterten Integration dieser extern bezogenen Klientel um? Irgendwas muss passieren, und es muss gewaltfrei passieren, wollen wir uns nicht wieder unrühmlicherweise an einem Pranger wiederfinden, wo die Leute davor stehen und mit ihren Fingern auf uns zeigen.

Es gibt mehrere Möglichkeiten des Umgangs mit diesem Mangelzustand: Abschiebung peu á peu, ohne Beachtung des Geburtsortes, zumindest des Teils der Zuwanderer, die entweder a) nicht arbeiten, b) kriminell sind oder c) deren Kinder kriminell sind. Damit wären diese gescheiterten Existenzen zumindest von unseren Straßen exspiriert. Was dann die Türkei und andere muslimische Länder damit anfangen ist nicht mehr unsere Crux.

Misteredd
03.11.2009, 14:08
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgie oft soll ich es dir denn noch sagen: nur weil ich das Alarmgequatsche des Volksgenossen S. und Konsorten für Hysterie halte, weiß ich doch trotzdem um die weithin gescheiterte Integration insebsondere von Türken und Arabern. Das habe ich in diesem Forum schon zigmal geschrieben, nimm das bitte endlich zur Kenntnis!

Und wie meinst Du denn, dass sich die DInge hier in Deutschland weiterentwickeln werden?

Was werden die tun, die dieser Entwicklung unterworfen sind?

Was kann jeder Einzelne für sich tun?

Was sollten wir alle besser tun?

Brutus
03.11.2009, 14:17
Es sind immer noch mehr Deutsche da als Türken und die Mehrzahl davon wird kämpfen, schon weil ihnen nichts anderes übrig bleiben wird. !

Dann kommt die EU-Eingreiftruppe und knallt die Deutschen ab.



Du kannst gerne aufgeben. Wenn Du das nicht willst, dann musst Du Dich selbst vorbereiten. Du siehst das was kommt bereits jetzt klar voraus. Also tu was!

Man kann nur warten, bis dieses System von selbst zerfällt. Für die Zeit danach gilt es, vorbereitet zu sein. Jetzt zu kämpfen, wäre Selbstmord.

Bruddler
03.11.2009, 14:23
Wer hat gesagt dass es untergeht? Und warum immer diese NS-Vergleiche? Es zeigt dein Denken, wenn du anderen unterstelltst, das Problem nur mit NS-Methoden lösen zu können. Du setzt auch unzulässigerweise Antisemitismus und Antiislamismus gleich.

NS-Vergleiche sind immer gut, wenn man jemand mundtot machen will..... :(

Bruddler
03.11.2009, 14:27
Wer weiss, wenn der Gelehrte mit seinem Lebenspartner mal die Toleranz des Islam zu spüren bekommt, wie so viele gleichgeschlechtlich Lebende, dann ändert sich seine Einstellung eventuell.

Spätestestens, wenn sich dieses realitätsfremden Zeitgenossen nicht mehr gegenseitig ungestört ihre Rosetten pudern dürfen, werden sie vermutlich aufwachen und am Baukran nach Luft ringen ?!

Sathington Willoughby
03.11.2009, 14:29
Klar, das Abendland geht morgen unter....
Was kommt als nächstes?


Das ist eine Wahrscheinlichkeit. Warum habt IHR es so weit getrieben?/:(

Häte man über Zuwanderung reden können und hätte man rechtzeitig reagiert, wäre es nicht so weit gekommen.

Misteredd
03.11.2009, 14:33
Dann kommt die EU-Eingreiftruppe und knallt die Deutschen ab.



Man kann nur warten, bis dieses System von selbst zerfällt. Für die Zeit danach gilt es, vorbereitet zu sein. Jetzt zu kämpfen, wäre Selbstmord.

Du bist eine unverbesserliche Heulsuse! Es gibt keine EU-Eingreiftruppe - das soll nur eine billige Ausrede sein.

Nahezu alle übrigen EU-Länder haben genau dieselben Probleme mit ihren Muslimen. Wenn das Problem so richtig hochkocht, dann wird dies europaweit geschehen.

Tosca
03.11.2009, 14:42
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgie furchtbar. Wir werden alle störben!

Nun ehrlich gesagt, ich finde das nicht mehr lustig. Denn wenn es so weiter geht, werden wir wirklich "störben".

Ich weiss nicht, wie es dir ergeht. Hier in Stuttgart ist die Situation sehr bedrohlich. Neulich wurde ein Ehepaar von Türken in der S-Bahn (Tatort: Böblingen) brutal zusammengeschlagen, es ist schon fast ein Wunder, dass die beiden noch leben. Die Täter sind auf Mord aus. Und das lernen sie nicht in der deutschen Schule.

Wenn man sich genauer mit der Materie auseinander setzt, so bemerkt man sehr schnell, dass bereits kleine türkische Kinder unseren Kindern drohen: "Deutsche Frauen sind Huren, die muss man "fi****". Das ist aber eher die primitive Redensart, die sehr vielen Türken gemein ist. Heftiger wird es dann, wenn bereits achtjährige erzählen, dass sie und Deutsche ermorden werden. Woher hat ein Kind solche Reden? Das kommt aus dem Elternhaus. Und meist sind die Eltern strohdumm, dass sie so etwas nicht aus dem hohlen Bauch ziehen. Das wird in den Moscheen gepredigt.

Ich werde es nie verstehen, warum eine türkische Behörde (DITIB) hier das große Wort schwingen kann und sogar noch von uns bezahlt wird. Warum predigen hier nur Imame, die in der Türkei ausgebildet wruden? Ist ein in Deutschland ausgebildeter Iman ein Mohammedaner zweiter Klasse?

Ganz abgesehen davon, dass der Islam gegen unser GG verstößt. Eine Frau darf im Islam gequält und sogar ermordet werden, das stört keinen. Frauen sind nichts wert. Gleichberechtigung: Fehlanzeige!

Wir sind gefährdet und wer sich darüber lustig macht, der hat den Ernst der Lage noch nicht erkannt. Vielleicht solltest du gelegentlich die öffentlich rechtlichen Sender im Fernsehen anschauen. Dort kommen manchmal Berichte, die ziehen einem die Schuhe aus. Und wem das noch nicht reicht, der mag sich auf die Straße bewegen: Dort ist die Ralität daheim.

Der Muku-Kuschel-Wahn bringt uns alle ins Grab. Wir müssen strenge Regeln aufstellen. Wer sich nicht dran hält, wird sofort und ohne jegliche Gnade in die Heimat verfrachtet.

Angeblich werden die Türken hier verfolgt. Ja sicher, deshalb sind sie auch in einer Stärke von 10 Millionen hier vertreten. Wer wirklich verfolgt wird, das ist leider das deutsche Volk. Und zwar von der eigenen, selbst gewählten Regierung und von Ausländern, die sich einen Spass draus machen, Deutsche zu quälen. Vor gericht passiert ihnen ja nichts, sie dürfen dann sogar noch nach Hawaii um mit Delphinen zu kuscheln. Vielleicht glauben einige, dass wir das verdient haben, denn schließlich hatten wir mal das Dritte Reich. Ich hingegen sage da ganz klar: Nein, ich habe während dieser zwölf Jahre nicht gelebt und ich verbitte mir eine Schuldzuweisung.

Und wenn du mich nun Braunbatz nennst, das kann ich ab, was ich hingegen nicht ab kann: Das ist die ständige Lügerei, es ginge keine Gefahr von den Mohammedanern aus.

Brutus
03.11.2009, 14:48
Du bist eine unverbesserliche Heulsuse! Es gibt keine EU-Eingreiftruppe - das soll nur eine billige Ausrede sein.

Das hatten wir hier schon mal lang und breit diskutiert, die Eurogendfor
http://www.eurogendfor.org/

Wenn es Dir Spaß macht, ins Maschinengewehrfeuer zu rennen, kann ich Dich nicht aufhalten.



Nahezu alle übrigen EU-Länder haben genau dieselben Probleme mit ihren Muslimen. Wenn das Problem so richtig hochkocht, dann wird dies europaweit geschehen.

Die Eurogendfor wird in allen EU-Ländern, in denen das Volk von seinem Recht auf Selbstbestimmung Gebrauch machen möchte, das Feuer auf die total entwaffneten und wehrlos gemachten Einheimischen eröffnen, notfalls unterstützt von Einheiten des israelischen Militärs, wie bei den Unruhen in Ungarn.

Misteredd
03.11.2009, 14:52
Das hatten wir hier schon mal lang und breit diskutiert, die Eurogendfor
http://www.eurogendfor.org/

Wenn es Dir Spaß macht, ins Maschinengewehrfeuer zu rennen, kann ich Dich nicht aufhalten.

Vor Niederländern, Spaniern, Franzosen und Rumänen habe ich keine Angst.

Die Eurogendfor wird in allen EU-Ländern, in denen das Volk von seinem Recht auf Selbstbestimmung Gebrauch machen möchte, das Feuer auf die total entwaffneten und wehrlos gemachten Einheimischen eröffnen, notfalls unterstützt von Einheiten des israelischen Militärs, wie bei den Unruhen in Ungarn.

Ich bin weder wehrlos noch entwaffnet - ganz im Gegenteil! Vor israelischem Militär habe ich auch keine Angst - die brauchen Ihre Soldaten und Reservisten zu Hause.

Raczek
03.11.2009, 15:11
Ich bin weder wehrlos noch entwaffnet - ganz im Gegenteil! Vor israelischem Militär habe ich auch keine Angst - die brauchen Ihre Soldaten und Reservisten zu Hause.

So siehts aus.

Die Deutschen sind schon zu einem ziemlich jämmerlichen Häuflein degeneriert und die sog. selbsternannten "Nationalen", zumindestens in diesem Forum, sind die Speerspitze dieser dauerflennenden Bagage.

Einfach widerlich.

Als ob so ein paar EU-Gurken irgendwas ausrichten könnten. Zudem meint ihr nicht das gerade Bullen wissen wer der eigtl. Feind ist? Französische Gendarmen die sich sonst im Wochentakt in Pariser Vororten von irgendwelchen Muschkoten mit Mollis bewerfen lassen müssen, werden die Waffen aufs eigene VOlk das sich zur Wehr setzt, richten, jaja alles klar, ihr Spinner.

Billige Ausrede sich im Ernstfall vorm Kampf zu drücken, mehr ist das bei den meisten Großmäulern hier nicht.

McDuff
03.11.2009, 15:16
Sollen sie, die sie sich von verräterischen Politikern geschützt fühlen, doch anfangen! Der Sturm, den sie dann entfesseln, wird sie und ihre Helfer in den Orkus fegen.
Abgesehen davon, wenn dieses Prachtexemplar von einem Orientalen so ein großer Gangsta war, warum verschimmelt der nicht im Knast?

Misteredd
03.11.2009, 15:36
So siehts aus.

Die Deutschen sind schon zu einem ziemlich jämmerlichen Häuflein degeneriert und die sog. selbsternannten "Nationalen", zumindestens in diesem Forum, sind die Speerspitze dieser dauerflennenden Bagage.

Einfach widerlich.

Mach mal halblang. Die "Deutschen" sehen bestimmt nicht so aus. Dazu gibt es viel zu viele Sportschützen, Jäger, richtige Malocher und richtige Bundeswehrsoldaten, die sich eben nicht alles bieten lassen wollen und die auch kein Problem haben, mal richtig zuzulangen. Die flennende Minderheit macht nur "a la Links" auf Opfer, um irgendjemanden zu finden, der ihnen die Kastanien aus dem Feuer holt. Mit denen ist jedoch lein Staat zu machen.

Als ob so ein paar EU-Gurken irgendwas ausrichten könnten. Zudem meint ihr nicht das gerade Bullen wissen wer der eigtl. Feind ist? Französische Gendarmen die sich sonst im Wochentakt in Pariser Vororten von irgendwelchen Muschkoten mit Mollis bewerfen lassen müssen, werden die Waffen aufs eigene VOlk das sich zur Wehr setzt, richten, jaja alles klar, ihr Spinner.

Billige Ausrede sich im Ernstfall vorm Kampf zu drücken, mehr ist das bei den meisten Großmäulern hier nicht.

Genau das habe ich gemeint! Geh in einen Schützenverein, mach den Jagdschein und bereite Dich selbst vor. Verlass Dich nicht auf andere.

bernhard44
03.11.2009, 15:40
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgie furchtbar. Wir werden alle störben!

ich frage mich ernsthaft, wie deine und andere Kommentare aussehen würden, stünde da ein mit Springerstiefeln und Stiernacken ausgestatteter "Braunbatz", der offen über brennende Innenstädte und den kommenden Bürgerkrieg faselt!!

http://images2.mopo.de/bilder/photogalerien/432_1.jpg

Brutus
03.11.2009, 15:43
Als ob so ein paar EU-Gurken irgendwas ausrichten könnten. Zudem meint ihr nicht das gerade Bullen wissen wer der eigtl. Feind ist? Französische Gendarmen die sich sonst im Wochentakt in Pariser Vororten von irgendwelchen Muschkoten mit Mollis bewerfen lassen müssen, werden die Waffen aufs eigene VOlk das sich zur Wehr setzt, richten, jaja alles klar, ihr Spinner. Billige Ausrede sich im Ernstfall vorm Kampf zu drücken, mehr ist das bei den meisten Großmäulern hier nicht.

Du hast nicht verstanden, daß im Ernstfall nicht Deutsche auf Deutsche oder Franzosen auf Franzosen schießen, sondern die in diversen EU-Eingreiftruppen organisierten Ausländer auf Einheimische. In diesen Zusammenhang gehören auch die massiven Anstrengungen, ausgerechnet Türken für Bundeswehr und Polizei anzuwerben.

Misteredd
03.11.2009, 15:46
Du hast nicht verstanden, daß im Ernstfall nicht Deutsche auf Deutsche oder Franzosen auf Franzosen schießen, sondern die in diversen EU-Eingreiftruppen organisierten Ausländer auf Einheimische. In diesen Zusammenhang gehören auch die massiven Anstrengungen, ausgerechnet Türken für Bundeswehr und Polizei anzuwerben.

Und Du willst das so hinnehmen und abwartend in der Ecke hocken, bis es vorbei ist ?

Und Du denkst dann, dass da was gutes herauskommt?

Auf meinen Respekt kannst Du so lange warten.

Sterntaler
03.11.2009, 15:47
Leute ihr liegt alle falsch, man muss diese Leute im Kampf gegen Links gewinnen. Man sollte von diesen Leuten mit ihrer Herzlichkeit und Lebensfreude ihre kulturelle Bereicherung warnehmen und diese gegen die Politverbrecher einsetzen.

Sterntaler
03.11.2009, 15:50
Ablenkung durch Geschwafel - wie immer!
.

die Bomben werden immer dichter einschlagen und schliesslich wird auch sein Unkrautbeet in seinem Garten verwüstet und er möglicherweise als Maskottchen an der Laterne hängen. :hihi:

Sterben werden wir alle, welch sinnleeres Geschwafel. :] stimmt allerdings, der eine eher, der andere später.

Deutschmann
03.11.2009, 15:52
Es ist eigentlich ein Unding dass wir uns überhaupt mit solchen Problemen beschäftigen müssen. Langsam aber sicher bleibt mir für die Leute die uns das eingebrockt haben nur noch Antipathie übrig.

Offen gesagt habe ich auch keine Angst dass uns die anderen mal überrumpeln - ich hab nur Angst dass die Deutschen wieder "austicken" wenn das Fass überläuft.

Sterntaler
03.11.2009, 15:53
Du hast nicht verstanden, daß im Ernstfall nicht Deutsche auf Deutsche oder Franzosen auf Franzosen schießen, sondern die in diversen EU-Eingreiftruppen organisierten Ausländer auf Einheimische. In diesen Zusammenhang gehören auch die massiven Anstrengungen, ausgerechnet Türken für Bundeswehr und Polizei anzuwerben.

im Übrigen sollen mehr "Migranten" in Polizei und Heer und sonst wohl. :cool2:

Misteredd
03.11.2009, 15:54
Es ist eigentlich ein Unding dass wir uns überhaupt mit solchen Problemen beschäftigen müssen. Langsam aber sicher bleibt mir für die Leute die uns das eingebrockt haben nur noch Antipathie übrig.

Offen gesagt habe ich auch keine Angst dass uns die anderen mal überrumpeln - ich hab nur Angst dass die Deutschen wieder "austicken" wenn das Fass überläuft.

Das ist doch so, weil die, die für diese Probleme zuständig sind, nichts tun. Los werden wollen wir sie trotzdem. Jetzt kommt bald der Punkt, zu dem wir es selber tun müssen. Dann schaffen wir eben die Scheisse raus. Das ist eben besser als ein Leben neben dem Scheisshaufen zu verbringen und abzuwarten, ob den ein anderer fortträgt.

Bruddler
03.11.2009, 15:55
Es ist eigentlich ein Unding dass wir uns überhaupt mit solchen Problemen beschäftigen müssen. Langsam aber sicher bleibt mir für die Leute die uns das eingebrockt haben nur noch Antipathie übrig.

Offen gesagt habe ich auch keine Angst dass uns die anderen mal überrumpeln - ich hab nur Angst dass die Deutschen wieder "austicken" wenn das Fass überläuft.

Dann wird es da heißen:
"Seht alle her, die Deutschen haben sich nicht geändert".....

Rumburak
03.11.2009, 15:55
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgie furchtbar. Wir werden alle störben!

Es sind schon viele gestorben aber schön, das Du darüber lachen kannst!

Misteredd
03.11.2009, 15:55
im Übrigen sollen mehr "Migranten" in Polizei und Heer und sonst wohl. :cool2:

Aber sie finden doch keine, die da rein passen. Diese Suche geht schon Jahre - und das ohne nennenswerte Ergebnisse zu liefern.

Brutus
03.11.2009, 15:56
Und Du willst das so hinnehmen und abwartend in der Ecke hocken, bis es vorbei ist ?

Mehr als abzuwarten, bis dieses Verbrechersystem von selbst zusammenbricht, und sich in der Zwischenzeit für das Danach vorzubereiten, ist nicht möglich. So lange ein Staat das Geld hat, Militär, Polizei und Geheimdienste zu bezuahlen, ist jede Art von gewaltsamem Aufstand von vorneherein zum Scheitern verurteilt.

Die Französische Revolution beispielsweise hätte ohne durch den gleichzeitig ablaufenden Staatsbankrott kaum eine Chance gehabt.



Und Du denkst dann, dass da was gutes herauskommt?

Das weiß ich nicht, ich bin kein Hellseher. Was ich jedoch einigermaßen sicher weiß ist, wenn wir zuvor nicht durch intensives Studium der revisionistischen Arbeiten unsere Selbstachtung wiedergewonnen haben, und kein Konzept erarbeiten, wie, warum und inwieweit wir mit dem derzeitigen Elitengeschmeiß abrechnen werden, ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß *danach* die gleichen Fehler gemacht werden, wie bisher auch.



Auf meinen Respekt kannst Du so lange warten.

Ich werd's verschmerzen.

Misteredd
03.11.2009, 15:57
Dann wird es da heißen:
"Seht alle her, die Deutschen haben sich nicht geändert".....

Wenn das Fass überläuft, dann eher in ganz Europa und zwar simultan.

Welche Gesellschaft würde sich so eine Chance denn entgehen lassen? Niederländer, Dänen, Belgier und Franzosen wären ihr Zuwanderungspack doch auch lieber heute als morgen los.

Sterntaler
03.11.2009, 15:57
Es sind schon viele gestorben aber schön, das Du darüber lachen kannst!

wenn es ihn treffen wird,wird er sicher vor Freude auch lachen, bis jetzt lacht er nur über die Toten und Zusammengeschlagenen Deutschen.:]

Deutschmann
03.11.2009, 16:01
Das ist doch so, weil die, die für diese Probleme zuständig sind, nichts tun. Los werden wollen wir sie trotzdem. Jetzt kommt bald der Punkt, zu dem wir es selber tun müssen. Dann schaffen wir eben die Scheisse raus. Das ist eben besser als ein Leben neben dem Scheisshaufen zu verbringen und abzuwarten, ob den ein anderer fortträgt.

Der "Scheißhaufen" ist der falsche Ansprechpartner.

bernhard44
03.11.2009, 16:01
übrigens saß der Typ erst vor kurzen bei "Anne Will" und durfte dort sein Buch promoten!

http://daserste.ndr.de/annewill/media/guelay102_v-ardteaser.jpg


http://daserste.ndr.de/annewill/archiv/sofagast204.html

http://daserste.ndr.de/annewill/videos/annewill1388.html

Brutus
03.11.2009, 16:02
Dann wird es da heißen:
"Seht alle her, die Deutschen haben sich nicht geändert".....

Seekuh, Du bist mein Seelentröster! Wenigstens einer, der's kapiert hat!!!

Misteredd
03.11.2009, 16:05
Mehr als abzuwarten, bis dieses Verbrechersystem von selbst zusammenbricht, und sich in der Zwischenzeit für das Danach vorzubereiten, ist nicht möglich. So lange ein Staat das Geld hat, Militär, Polizei und Geheimdienste zu bezuahlen, ist jede Art von gewaltsamem Aufstand von vorneherein zum Scheitern verurteilt.

1989 zeigt jedoch eine ganz andere Entwicklung.

Die Französische Revolution beispielsweise hätte ohne durch den gleichzeitig ablaufenden Staatsbankrott kaum eine Chance gehabt.



Das weiß ich nicht, ich bin kein Hellseher. Was ich jedoch einigermaßen sicher weiß ist, wenn wir zuvor nicht durch intensives Studium der revisionistischen Arbeiten unsere Selbstachtung wiedergewonnen haben, und kein Konzept erarbeiten, wie, warum und inwieweit wir mit dem derzeitigen Elitengeschmeiß abrechnen werden, ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß *danach* die gleichen Fehler gemacht werden, wie bisher auch.

Also ich besitze noch Selbstachtung. Viel Glück beim Wiederfinden!

Revisionistische Arbeiten von Gestern werden Dir jedoch wohl kaum dabei helfen können.

Ich werd's verschmerzen.

Du bist mittlerweile wohl vollkommen schmerzlos?

Bist Du ein Rechtskonservativnationalistischer Eunuch?

Misteredd
03.11.2009, 16:10
Der "Scheißhaufen" ist der falsche Ansprechpartner.

Mit dem reden wir auch nicht mehr, den schippen wir weg.

Kompostieren wäre auch eine Alternative!

Bruddler
03.11.2009, 16:11
Dann wird es da heißen:
"Seht alle her, die Deutschen haben sich nicht geändert".....


Seekuh, Du bist mein Seelentröster! Wenigstens einer, der's kapiert hat!!!

Man wird anschließend nicht den Provocateur verteufeln (bestrafen), sondern denjenigen, der sich dem Provocateur zur Wehr gesetzt hat.... :(

Brutus
03.11.2009, 16:11
Bist Du ein rechtskonservativnationalistischer Eunuch?


Ich sehe keinen Sinn darin, unbewaffnet gegen Maschinengewehrfeuer anzurennen. Wenn Du es machen möchtest, kann ich Dich nicht hindern. Viel Glück.

Misteredd
03.11.2009, 16:13
Ich bin weder wehrlos noch entwaffnet - ganz im Gegenteil! Vor israelischem Militär habe ich auch keine Angst - die brauchen Ihre Soldaten und Reservisten zu Hause.

Kannst Du lesen?


Ich sehe keinen Sinn darin, unbewaffnet gegen Maschinengewehrfeuer anzurennen. Wenn Du es machen möchtest, kann ich Dich nicht hindern. Viel Glück.


und verstehen?

Misteredd
03.11.2009, 16:14
Man wird anschließend nicht den Provocateur verteufeln (bestrafen), sondern denjenigen, der sich dem Provocateur zur Wehr gesetzt hat.... :(

Es ist immer noch besser verteufelt zu werden als unterzugehen!

Brutus
03.11.2009, 16:15
Man wird anschließend nicht den Provocateur verteufeln (bestrafen), sondern denjenigen, der sich dem Provocateur zur Wehr gesetzt hat.... :(

Weltweit werden wir solche Schlagzeilen sehen:

Deutschland:
Deportation und zweiter Holocaust
Statt Juden diesmal Türken
Dachauer Gaskammer wieder in Betrieb genommen

Im Text geht's weiter, daß die Welt das nicht zulassen dürfe, und wie schon damals im Kampf gegen Hitler alle Mittel anwenden muß .... usw. usf

Brutus
03.11.2009, 16:18
Kannst Du lesen?

Du darfst von mir aus gerne versuchen, mit Deinem kompletten Waffenarsenal gegen ein paar Dutzen Maschinenpistolen anzustinken.

Sterntaler
03.11.2009, 16:18
@Brutus: schau mal bei #63 nach, was die Schmierenpresse schreibt ist wurscht.

dZUG
03.11.2009, 16:19
*edit* Ausländer oder Migranten genannt, können jederzeit und ohne Begründung ausgewiesen werden

Brutus
03.11.2009, 16:22
@Brutus: schau mal bei #63 nach, was die Schmierenpresse schreibt ist wurscht.

Ihr wollt nicht wahrhaben, daß das Verteufeltwerden nur der Auftakt zu einem neuen Krieg ist. Sei es Krieg im Innern, durch die div. EU-Milizen, sei es Krieg von außen. In beiden Fällen sind wir ohne jede Chance.

Alfred
03.11.2009, 16:26
Ihr wollt nicht wahrhaben, daß das Verteufeltwerden nur der Auftakt zu einem neuen Krieg ist. Sei es Krieg im Innern, durch die div. EU-Milizen, sei es Krieg von außen. In beiden Fällen sind wir ohne jede Chance.

So sieht es aus Brutus. Auch wir planen nur noch für uns selbst. Also raus aus den Städten zum beispiel. Dann einen Freundeskreis aufbauen und pflegen.
Die meisten Deutschen wie Misteredd zum beispiel haben keine Erfahrung mit Muselhorden. Auch hat man nicht diese Perverse Lust an der Gwalt die bei Muslimen so ausgeprägt ist. Man wird den erstschlag der Muslime abwarten müssen, dann erst kann man weiter sehen. Bisher ist der Deutsche nicht in der lage selbst seine Kinder zu schützen. Das wird so nix.

Vril
03.11.2009, 16:27
Ihr wollt nicht wahrhaben, daß das Verteufeltwerden nur der Auftakt zu einem neuen Krieg ist. Sei es Krieg im Innern, durch die div. EU-Milizen, sei es Krieg von außen. In beiden Fällen sind wir ohne jede Chance.


Also um Klartext zu reden die deutschen werden so oder so massakriert und völlig ausgerottet werden, entweder sie wehren sich nicht dann sind die Musel unsere Schlächter die den Genozid an uns vollziehen oder wir leisten massiv Widerstand dann liquidieren uns EU/US-Truppen in Verbindung mit den Muselhorden.

Sterntaler
03.11.2009, 16:28
Also um Klartext zu reden die deutschen werden so oder so massakriert und völlig ausgerottet werden, entweder sie wehren sich nicht dann sind die Musel unsere Schlächter die den Genozid an uns vollziehen oder wir leisten massiv Widerstand dann liquidieren uns EU/US-Truppen in Verbindung mit den Muselhorden.

ganz genau.

Vril
03.11.2009, 16:30
ganz genau.

Schöne Zukunftsaussichten, dann aber lieber Kampf untergehen und möglichst viele von den anderen mitnehmen. germane

Sterntaler
03.11.2009, 16:33
Schöne Zukunftsaussichten, dann aber lieber Kampf untergehen und möglichst viele von den anderen mitnehmen. germane

vollkommen richtig, wenn es notwendig ist,sein werden wird, werde ich mich nicht unterm Bett verstecken.

Alfred
03.11.2009, 16:34
Also um Klartext zu reden die deutschen werden so oder so massakriert und völlig ausgerottet werden, entweder sie wehren sich nicht dann sind die Musel unsere Schlächter die den Genozid an uns vollziehen oder wir leisten massiv Widerstand dann liquidieren uns EU/US-Truppen in Verbindung mit den Muselhorden.

Sowas wird passieren denke ich, die einzige Möglichkeit wäre es wenn alle Völker Europas gleichzeitig Kämpfen, aber diese Chance ist übelst niedrig.

Sterntaler
03.11.2009, 16:36
Partisanentaktik ist angesagt, kleine Stiche dort wo's schmerzt

Brutus
03.11.2009, 16:37
Also um Klartext zu reden die deutschen werden so oder so massakriert und völlig ausgerottet werden, entweder sie wehren sich nicht dann sind die Musel unsere Schlächter die den Genozid an uns vollziehen oder wir leisten massiv Widerstand dann liquidieren uns EU/US-Truppen in Verbindung mit den Muselhorden.

Noch einer der's kapiert hat! Welche Wohltat, seine eigenen klaren und einfachen Gedanken in den Beiträgen anderer Foris wiederzufinden.

Genau so, wie Du es beschreibst, ist die Zwickmühle aufgebaut. Es ist aussichtslos, völlig aussichtslos, dagegen gewaltsam Widerstand zu leisten. So lange dieses System existiert, stecken wir im Dilemma.

Zuerst muß die westliche Staaten- und Wertegemeinschaft untergegangen sein, erst danach kann man anfangen, aufzuräumen. Was das heißt, und wie verzweifelt im Grunde unsere Lage ist, weiß ich auch. Mehr als auf einen Zusammenbruch der westlichen *Demokratien* zu hoffen, und daß dieser nicht alles mit sich in den Abgrund reißen möge, bleibt uns nicht.

Brutus
03.11.2009, 16:38
Sowas wird passieren denke ich, die einzige Möglichkeit wäre es wenn alle Völker Europas gleichzeitig Kämpfen, aber diese Chance ist übelst niedrig.

Genau, dann, und nur dann, wenn sich die Völker gleichzeitig erheben, haben wir eine Chance, weil das ewige Teile und Herrsche durchkreuzt ist.

Misteredd
03.11.2009, 16:45
So sieht es aus Brutus. Auch wir planen nur noch für uns selbst. Also raus aus den Städten zum beispiel. Dann einen Freundeskreis aufbauen und pflegen.

Die meisten Deutschen wie Misteredd zum beispiel haben keine Erfahrung mit Muselhorden.

Auch hat man nicht diese Perverse Lust an der Gwalt die bei Muslimen so ausgeprägt ist. Man wird den erstschlag der Muslime abwarten müssen, dann erst kann man weiter sehen. Bisher ist der Deutsche nicht in der lage selbst seine Kinder zu schützen. Das wird so nix.

Du scheinst mich ja besser zu kennen als ich selbst. Habe ich nicht in Saudi-Arabien und den VAE gearbeitet? Spreche ich nicht mehr Arabisch und etwas Türkisch? Jetzt muss ich aber mal an mein Bücherbord gehen, um dort zu schauen ob ich die Wörterbücher immer noch besitze.

Laufen mir hier Türken nicht laufend über den Weg? Hat meine eigene Gemeinde nicht 30 % offiziellen Türkenanteil? Habe ich nicht selbst davon vor Gericht schon ein paar zur Strecke gebracht?


Viel Spass beim aussiedeln und Freundeskreis pflegen! Wer wegrennt kann sich ja wohl auf alle verlassen! Verkriecht Euch noch tiefer!

Misteredd
03.11.2009, 16:48
Sowas wird passieren denke ich, die einzige Möglichkeit wäre es wenn alle Völker Europas gleichzeitig Kämpfen, aber diese Chance ist übelst niedrig.

Warum? Die anderen sind ebenso überfremdet und die haben es mindestens so satt wie wir! Es kann auch gut sein dass ein anderes Land anfängt. Bei den Niederlanden oder Dänemark sieht das nicht mal so schlecht aus. In Schweden gab es schon verschwiegene Angriffe auf Migrantenwohnungen, um sie zu vertreiben.

Es kocht hoch, nicht nur bei uns. Irgendwann in naher Zukunft läuft es über.

Dann muss man bereit sein.

Alfred
03.11.2009, 16:50
Du scheinst mich ja besser zu kennen als ich selbst. Habe ich nicht in Saudi-Arabien und den VAE gearbeitet? Spreche ich nicht mehr Arabisch und etwas Türkisch? Jetzt muss ich aber mal an mein Bücherbord gehen, um dort zu schauen ob ich die Wörterbücher immer noch besitze.

Laufen mir hier Türken nicht laufend über den Weg? Hat meine eigene Gemeinde nicht 30 % offiziellen Türkenanteil? Habe ich nicht selbst davon vor Gericht schon ein paar zur Strecke gebracht?


Viel Spass beim aussiedeln und Freundeskreis pflegen! Wer wegrennt kann sich ja wohl auf alle verlassen! Verkriecht Euch noch tiefer!

*Hust*...wir haben bereits gegen Muslime gekämpft. Und dieser Staat hat dann uns bekämpft. Du hast noch nicht gegen diesen Staat und gegen Muslime gekämpft. Das meine ich, also du hast noch kein Blut an den Händen gehabt. Und, die Bevölkerung will zum großen Teil nicht Kämpfen. Die muss erst mehr Scheisse fressen bevor sie weiss was Scheisse ist.

Deine Vorwürfe ala Wegrennen sind also falsch.

Alfred
03.11.2009, 16:51
Warum? Die anderen sind ebenso überfremdet und die haben es mindestens so satt wie wir! Es kann auch gut sein dass ein anderes Land anfängt. Bei den Niederlanden oder Dänemark sieht das nicht mal so schlecht aus. In Schweden gab es schon verschwiegene Angriffe auf Migrantenwohnungen, um sie zu vertreiben.

Es kocht hoch, nicht nur bei uns. Irgendwann in naher Zukunft läuft es über.

Dann muss man bereit sein.

Zum Fett markiertem Satz....das meine ich mit Freundschaften pflegen und raus aus den Städten ziehen.

Sterntaler
03.11.2009, 16:52
die Eindringlinge werden sich bei dem Abschlachten Deutschen nicht solche Gedanken mache, was die Weltpresse schreibt und was noch so alles als Schrott angeführt wurde, man muß es geistig überlegen machen...

Michel
03.11.2009, 16:52
Schöne Zukunftsaussichten, dann aber lieber Kampf untergehen und möglichst viele von den anderen mitnehmen. germane

Deutschland befindet sich derzeit in der gleichen Lage wie Preußen am Ende und nach dem 30ßigjährigen Krieg.
Immer am Rande der Auslöschung wenn es Forderungen an andere Staaten nicht einlösen oder sich nicht Kriegen mit seinen Truppen beteiligen sollte.
Wir bräuchten einen Kurfürst der sich im Schutze Tilsits und Königsberg neu aufbauen könnte und Marschälle mit den Fähigkeiten und der Durchsetzungskraft des alten Dessauers und der Kühnheit eines Feldmarschall Derfflinger.


Nun stelle dir einmal die Frage warum seit 1989 so massiv in der westlichen Welt der Holocaust thematisiert wird und den Deutschen seit Ende der 70ziger eine Kollektivschuld an allen Verbrechen und Kriegen der letzten 100 Jahren uns aufgebrannt wurden ist. (Schindlers Liste)

Und nun stelle dir einmal die Frage wer hinter dieser Kampagne steckt und wer hier in der BRD regelmäßig aufheult wenn man dagegen anstinken will. (Hohmann, Günzel, Nolte usw.)

Aus uns wurde ein Tätervolk gemacht, was wenn es sich aus der Liga der demokratischen Liga verabschiedet, zur Schlachtbank geführt wird.

Ob jetzt 80 Millionen Türken/Neger in Mitteleuropa hausen ist diesen Leuten egal, diese Entwicklung fördern sie sogar massiv.
Weil man diese Völkerschaften besser auspressen kann und sich weniger effektiver Widerstand gegen jede Auspressung formieren kann.

Wir sind rechtlos und unsere Politiker sind leider ehrlos.

Misteredd
03.11.2009, 16:52
*Hust*...wir haben bereits gegen Muslime gekämpft. Und dieser Staat hat dann uns bekämpft. Du hast noch nicht gegen diesen Staat und gegen Muslime gekämpft. Das meine ich. Und, die Bevölkerung will zum großen Teil nicht Kämpfen. Die muss erst mehr Scheisse fressen bevor sie weiss was Scheisse ist.

Deine Vorwürfe ala Wegrennen sind also falsch.

Gekämpft? Wie?

Wie habt Ihr Euch organisiert?

Ich muss nicht gegen meinen Staat kämpfen - ich kämpfe in ihm und für ihn. Nicht ich will ihn kaputt machen - ich will ihn wiederherstellen und zukunftsfest machen.

Alfred
03.11.2009, 16:54
Gekämpft? Wie?

Wie habt Ihr Euch organisiert?

Ich muss nicht gegen meinen Staat kämpfen - ich kämpfe in ihm und für ihn. Nicht ich will ihn kaputt machen - ich will ihn wiederherstellen und zukunftsfest machen.

In Kameradschaften organisiert. Und gegen Abzieherbanden gekämpft. Und du weisst das dieser Staat jeden Widerstand gegen Muslime bisher bekämpft.
Das ist ein Fakt.

Und wie Kämpft man? Mit Fäusten und Messern.

Wolf
03.11.2009, 16:55
Der landet früher oder später im Knast.

Alfred
03.11.2009, 16:56
Der landet früher oder später im Knast.

Idiot, der ist jetzt Buchautor und wurde nie Bestraft für seine Verbrechen.

Sterntaler
03.11.2009, 16:56
Der landet früher oder später im Knast.

kaum, bei der schweren Kindheit usw usw ...

Misteredd
03.11.2009, 16:57
die Eindringlinge werden sich bei dem Abschlachten Deutschen nicht solche Gedanken mache, was die Weltpresse schreibt und was noch so alles als Schrott angeführt wurde, man muß es geistig überlegen machen...

Lass doch die anderen ihre semantischen taktischen und strategischen Chancen ausführlichst ausdiskutieren, bis sie mal den Hintern hoch bekommen!

Sterntaler
03.11.2009, 16:58
wie hat Lenin bereits sinngemäß gesagt, die Deutschen machen keine Revolution da das Betreten des Rasens verboten ist.

Sterntaler
03.11.2009, 17:00
der gemeine Deutsche

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=85284

Misteredd
03.11.2009, 17:03
In Kameradschaften organisiert.

Fehler Nr.1, dann kannst Du auch gleich mit einem Schild ("Hallo hier läuft ein Nationaler") rumlaufen. Wenn ihr Euch organisiert, dann im Mantel einer unverdächtigen Organisation (DLRG, Sportschützenverein etc..).

Und gegen Abzieherbanden gekämpft.

OK, das war ja schon mal was. Mit etwas Einsatz und Technik wie einer Videokamera könntet ihr locker noch viel mehr Schaden beim Gegner anrichten. Nutzt den Staat, insbesondere die Hauptzollämter als Vollstrecker.

Und du weisst das dieser Staat jeden Widerstand gegen Muslime bisher bekämpft.

Jeden dummen offenen ungeplanten rabiaten Widerstand, den ja.

Das ist ein Fakt.

Diese Betrachtungsweise ist phantasielos und einseitig. Ich dachte Du kannst mehr.


Und wie Kämpft man? Mit Fäusten und Messern.

Sehr einseitig und eher dumm. Ihr begebt Euch auf das Niveau der Turkmenen hinunter, ohne deren Position als Minderheit einnehmen zu können. Auf dieser Ebene könnt ihr nichts bewegen.

Alfred
03.11.2009, 17:05
Sehr einseitig und eher dumm. Ihr begebt Euch auf das Niveau der Turkmenen hinunter, ohne deren Position als Minderheit einnehmen zu können. Auf dieser Ebene könnt ihr nichts bewegen.

Wie soll man sonst Gewalttäter stoppen in dieser Brd? Mit einer Anzeige ( Lach )?
Ohne Gewaltanwendung werden wir diese Muslime nicht mehr los. Oder glaubst du das die Freiwillig dies Paradies verlassen werden? Und denk daran wie pro-köln in Köln vom Staat bekämpft worden ist.

Raczek
03.11.2009, 17:10
Du hast nicht verstanden, daß im Ernstfall nicht Deutsche auf Deutsche oder Franzosen auf Franzosen schießen, sondern die in diversen EU-Eingreiftruppen organisierten Ausländer auf Einheimische. In diesen Zusammenhang gehören auch die massiven Anstrengungen, ausgerechnet Türken für Bundeswehr und Polizei anzuwerben.

Woran erkennst du massive Anstrengungen, was ist mit den 99% an Polizisten und Soldaten die nach wie vor keinen außereuropäischen Migrationshintergrund haben?

Wenn ich in Frankreich oder Italien bin, dann seh ich auch fast ausschließlich französische weiße Gendarmen und Carabinieri, wo soll diese Aufrüstung von Ausländerhorden in EU-Diensten stattfinden und was ist mit den übrigen bewaffneten Organen und warum können ein paar afghanische Taliban und die Iraker weit stärkeren Gegnern mehr oder minder erfolgreich im Atem halten?


Weltweit werden wir solche Schlagzeilen sehen:

Deutschland:
Deportation und zweiter Holocaust
Statt Juden diesmal Türken
Dachauer Gaskammer wieder in Betrieb genommen

Im Text geht's weiter, daß die Welt das nicht zulassen dürfe, und wie schon damals im Kampf gegen Hitler alle Mittel anwenden muß .... usw. usf

Und wo soll das stattfinden, bzw. in welchem ernstzunehmenden Ländern die Deutschland auch wirklich gefährlich könnten? Die ehmaligen Kriegsgegner bei denen es genauso und noch schlimmer steht, dies und jenseits des Atlantik.
Mach dich nicht lächerlich, Opfergehabe wie das deinige ist es, dass sich in diesem Lande nichts mehr bewegt.

Misteredd
03.11.2009, 17:10
Wie soll man sonst Gewalttäter stoppen in dieser Brd? Mit einer Anzeige ( Lach )?
Ohne Gewaltanwendung werden wir diese Muslime nicht mehr los. Oder glaubst du das die Freiwillig dies Paradies verlassen werden?

Ich bin mir sicher, dass wir die nur mit Gewalt wieder los werden werden.

Und auf diesen Moment bereite ich mich vor.

Vorher ist es sicher nicht verkehrt und sicher effektiver als sich mit Muschkoten rumzuprügeln Schwarzarbeit zu dokumentieren und anzuzeigen, um denen die finanzielle Basis zu entziehen. Das geht mittel einer Videokamera, Aufmerksamkeit und guter Organisation. Wenn die Kripo nur ungern ermittelt, dann tut es das Hauptzollamt sehr gerne (Es geht nur um Geld).

Das ist nur ein Beispiel.

Alfred
03.11.2009, 17:14
Ich bin mir sicher, dass wir die nur mit Gewalt wieder los werden werden.

Und auf diesen Moment bereite ich mich vor.

Vorher ist es sicher nicht verkehrt und sicher effektiver als sich mit Muschkoten rumzuprügeln Schwarzarbeit zu dokumentieren und anzuzeigen, um denen die finanzielle Basis zu entziehen. Das geht mittel einer Videokamera, Aufmerksamkeit und guter Organisation. Wenn die Kripo nur ungern ermittelt, dann tut es das Hauptzollamt sehr gerne (Es geht nur um Geld).

Das ist nur ein Beispiel.

Das hast du natürlich recht. Das stimmt. Ich zeige bei meinen Besuchen in Mecklenburg immer Fälle aus dem Verbrechensstrang bei den dortigen Kameraden. Und man hilft beim Aufbau von Kameradschaften, also auch bei der gegenseitigen Jobhilfe, bei der Wohnungsuche und mehr. Damit hat man wenigstens eine vielzahl von kleinen Gruppen auf die man sich verlassen kann.

Sterntaler
03.11.2009, 17:15
Ich bin mir sicher, dass wir die nur mit Gewalt wieder los werden werden.

Und auf diesen Moment bereite ich mich vor.

Vorher ist es sicher nicht verkehrt und sicher effektiver als sich mit Muschkoten rumzuprügeln Schwarzarbeit zu dokumentieren und anzuzeigen, um denen die finanzielle Basis zu entziehen. Das geht mittel einer Videokamera, Aufmerksamkeit und guter Organisation. Wenn die Kripo nur ungern ermittelt, dann tut es das Hauptzollamt sehr gerne (Es geht nur um Geld).

Das ist nur ein Beispiel.

vollkommen richtig. man sollte auf das schlimmste vorbereitet sein. ;)

Misteredd
03.11.2009, 17:18
Das hast du natürlich recht. Das stimmt. Ich zeige bei meinen Besuchen in Mecklenburg immer Fälle aus dem Verbrechensstrang bei den dortigen Kameraden. Und man hilft beim Aufbau von Kameradschaften, also auch bei der gegenseitigen Jobhilfe, bei der Wohnungsuche und mehr. Damit hat man wenigstens eine vielzahl von kleinen Gruppen auf die man sich verlassen kann.

Dann nennt Euch anders - nichts gegen "Kameradschaft", aber Eure Ziele erreicht ihr einfacher ohne Gegner, die sich an Begrifflichkeiten aufhängen. Du kannst auch erzrechts sein, ohne das sofort jedem zu offenbaren.

Michel
03.11.2009, 17:28
Ich bin mir sicher, dass wir die nur mit Gewalt wieder los werden werden.

Und auf diesen Moment bereite ich mich vor.

Vorher ist es sicher nicht verkehrt und sicher effektiver als sich mit Muschkoten rumzuprügeln Schwarzarbeit zu dokumentieren und anzuzeigen, um denen die finanzielle Basis zu entziehen. Das geht mittel einer Videokamera, Aufmerksamkeit und guter Organisation. Wenn die Kripo nur ungern ermittelt, dann tut es das Hauptzollamt sehr gerne (Es geht nur um Geld).

Das ist nur ein Beispiel.


Man muß diesen Staat seine finanzielle Grundlage entziehen.
Gegenseitige Nachbarschaftshilfe, Freunde, Bekannte und Familie , so viel wie möglich sich unabhängig machen.

Sein Geld nicht in irgendwelche Staatsfonds oder Fianzfonds anlegen, sondern in Dinge die wirklich werthaltig sind .
Je eher dieser Staat ins Wanken gerät und in den Bankrott geht - also kreditunwürdig wird, desto besser für uns und deine, meine unsere Kinder.

Denn wenn diese BRD finanziell in Bedrägnis gerät, dann erst kann dieser Staat den ganzen EU Laden nicht mehr finanziell zusammenhalten und desto eher rumpelts in anderen Ländern. (GB, Osteuropa)

Alfred
03.11.2009, 17:34
Dann nennt Euch anders - nichts gegen "Kameradschaft", aber Eure Ziele erreicht ihr einfacher ohne Gegner, die sich an Begrifflichkeiten aufhängen. Du kannst auch erzrechts sein, ohne das sofort jedem zu offenbaren.

Das machen wir ja schon, also auch keine Parteienwerbung oder solche Dinge. Nur untereinander macht man sowas. Gibt ja auch keinen Web-Auftritt oder dergleichen mehr. Auch optisch ist man nicht zu erkennen.

Alpha Scorpii
03.11.2009, 17:59
Mehr als abzuwarten, bis dieses Verbrechersystem von selbst zusammenbricht, und sich in der Zwischenzeit für das Danach vorzubereiten, ist nicht möglich. So lange ein Staat das Geld hat, Militär, Polizei und Geheimdienste zu bezuahlen, ist jede Art von gewaltsamem Aufstand von vorneherein zum Scheitern verurteilt.

Die Französische Revolution beispielsweise hätte ohne durch den gleichzeitig ablaufenden Staatsbankrott kaum eine Chance gehabt.


Das weiß ich nicht, ich bin kein Hellseher. Was ich jedoch einigermaßen sicher weiß ist, wenn wir zuvor nicht durch intensives Studium der revisionistischen Arbeiten unsere Selbstachtung wiedergewonnen haben, und kein Konzept erarbeiten, wie, warum und inwieweit wir mit dem derzeitigen Elitengeschmeiß abrechnen werden, ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß *danach* die gleichen Fehler gemacht werden, wie bisher auch.


Man sollte sich vor "Agent Provocateur" hüten und die Lehren Turnvater Jahns und Gandis berücksichtigen.


http://www.timesonline.co.uk/multimedia/archive/00271/bo185_271322a.jpg

Brutus
03.11.2009, 18:04
Man sollte sich vor "Agent Provocateur" hüten ...


Kannst Du Gedanken lesen?

Mr Capone-E
03.11.2009, 18:06
Warum läuft diese Pfeife noch frei rum?

Brutus
03.11.2009, 18:19
Warum läuft diese Pfeife noch frei rum?

Er gehort zur Fünften Kolonne der Besatzer und BRD-*Eliten*. Typen wie den brauchen sie, um das Werk der Umvolkung zu vollenden. Der ist so etwas wie ein Kämpfer in der antideutschen Partisanenarmee.

Alpha Scorpii
03.11.2009, 18:21
Kannst Du Gedanken lesen?

Die "schönste Revolution" ist immer noch die, die die Obrigkeit selbst veranstalltet, aber nicht unbedingt für die Untertanen.

Aufklärung ist immer noch am subversivsten und korrosivsten.

Uniformierung, körperlich und geistig schreit doch nach "Ich will Prügel".

Misteredd
03.11.2009, 18:21
Man muß diesen Staat seine finanzielle Grundlage entziehen.

Bis Deutschland sein AAA verliert, müsstet Ihr Euch aber noch sehr verbreiten. Nichts gegen Deinen Plan, aber die Zeit wird dazu nicht ausreichen. Wieviel Jahre möchtest Du Dir denn gerne nehmen?

Gegenseitige Nachbarschaftshilfe, Freunde, Bekannte und Familie , so viel wie möglich sich unabhängig machen.

Das ist sowieso vernünftig. Freunde hat man nie genug, verlässliche Freunde immer viel zu wenige.

Sein Geld nicht in irgendwelche Staatsfonds oder Fianzfonds anlegen, sondern in Dinge die wirklich werthaltig sind .

Haus und Garten, danach Land und nicht zu vergessen:

Hochwertige Waffen samt Munition (Nahezu kein Wertverlust = Immer eine gute Investition).

Je eher dieser Staat ins Wanken gerät und in den Bankrott geht - also kreditunwürdig wird, desto besser für uns und deine, meine unsere Kinder.

Das dauert zu lange. Wir sollten die Migranten wegjagen, ohne pleite zu gehen.

Denn wenn diese BRD finanziell in Bedrägnis gerät, dann erst kann dieser Staat den ganzen EU Laden nicht mehr finanziell zusammenhalten und desto eher rumpelts in anderen Ländern. (GB, Osteuropa)


Wir sind momentan in der finanziellen Bedrängnis. Es wird rumpeln, weil wir nicht mehr so viel stemmen können und stemmen wollen. Warts nur ab.

Michel
03.11.2009, 18:34
.....Wir sind momentan in der finanziellen Bedrängnis. Es wird rumpeln, weil wir nicht mehr so viel stemmen können und stemmen wollen. Warts nur ab.

Aber wir sind noch nicht so besch**** eidener dran, Länder wie Frankreich oder GB sind seit den 80zigern regelrecht deindustralisiert worden und der BSP Anteil der Insdustrie liegt nur noch bei 10-15%.
Die Neger und Orientalendichte in diesen Ländern ist sogar noch unerträglicher als in der West-BRD.
Ich bin gespannt wie die BNP bei den Wahlen abschneiden wird, falls die Wahlen nicht gefälscht werden.

Bevor es hier anfängt zu brennen, sind unsere Freunde schon lange in Schutt und Asche gegangen.
Und in den USA wirds auch nicht besser werden falls nicht der Obimbo (wie damals Roosevelt ab 1936, als das Geld für den "New Deal" ausging) zündelt .

Es wird jedenfalls in den nächsten Jahren sehr interessant werden .

Alpha Scorpii
03.11.2009, 18:40
Hochwertige Waffen samt Munition (Nahezu kein Wertverlust = Immer eine gute Investition).


Ich bin zwar ein Befürworter für bürgerlichen Waffenbesitz für Jagd, Vergnügen und Selbstverteidigung, möchte aber zu bedenken geben, daß die legalen Besitzer auch einer totalitären Obrigkeit bekannt ist, diese Waffen in einem repressiven politischen Klima von politisch verdächtigen Personen eingezogen werden können.

Illegaler Waffenbesitz macht juristisch angreifbar, sehr schlecht für Personen die politisch tätig sind.

Generell sollten politisch tätige Personen auf penible Einhaltung, von Regeln, Vorschriften und Gesetzen achten, da Verstöße, die bei der Allgemeinheit nicht geahndet werden (Urheberrecht, Drogen) willkommener Anlass sind gegen politische Gegner vorzugehen. Dieser Personenkreis muß es also vorsichtiger angehen.

Leute die unter dem Radar fliegen (niemand der hier schreibt), können natürlich vieles lockerer angehen.

Misteredd
03.11.2009, 18:41
Aber wir sind noch nicht so besch**** eidener dran, Länder wie Frankreich oder GB sind seit den 80zigern regelrecht deindustralisiert worden und der BSP Anteil der Insdustrie liegt nur noch bei 10-15%.
Die Neger und Orientalendichte in diesen Ländern ist sogar noch unerträglicher als in der West-BRD.
Ich bin gespannt wie die BNP bei den Wahlen abschneiden wird, falls die Wahlen nicht gefälscht werden.

Bevor es hier anfängt zu brennen, sind unsere Freunde sind schon längst in Schutt und Asche gegangen.

Frankreich steht kurz davor zu brennen. In der französischen Jägervereinigung gab und gibt es die Diskussionen die Sache mit den Ausländern ein für alle Mal final zu regeln. Die schlagen los, wenn es schlimmer wird.

In UK ist es ähnlich - auch dort marschiert bereits der Widerstand auf den Straßen. Die Abwahl von Labour scheint beschlossene Sache zu sein. Die Muslime werden dumm genug sein, gegen die dann folgenden Einschränkungen und Bevorzugungen gewalttätig vorzugehen. Was dann kommt, weiß der Himmel.

UK und Frankreich laufen auf die selbe Entwicklung zu, wie wir auch.

Wer erreicht sie zuerst?

Es wird krachen.

Misteredd
03.11.2009, 18:43
Ich bin zwar ein Befürworter für bürgerlichen Waffenbesitz für Jagd, Vergnügen und Selbstverteidigung, möchte aber zu bedenken geben, daß die legalen Besitzer auch einer totalitären Obrigkeit bekannt ist, diese Waffen in einem repressiven politischen Klima von politisch verdächtigen Personen eingezogen werden können.

Ja, das würde gehen. Es wäre aber ein deutliches Zeichen für folgendes Unheil. Nach Winnenden waren wir fast so weit.

Illegaler Waffenbesitz macht juristisch angreifbar, sehr schlecht für Personen die politisch tätig sind.

Ich bin politisch tätig und ich bin legal nicht angreifbar.

Generell sollten politisch tätige Personen auf penible Einhaltung, von Regeln, Vorschriften und Gesetzen achten, da Verstöße, die bei der Allgemeinheit nicht geahndet werden (Urheberrecht, Drogen) willkommener Anlass sind gegen politische Gegner vorzugehen. Dieser Personenkreis muß es also vorsichtiger angehen.

Vollkommen richtig!

Leute die unter dem Radar fliegen (niemand der hier schreibt), können natürlich vieles lockerer angehen.

Nicht unbedingt. Illegalität ist aber nicht nötig.

Gärtner
03.11.2009, 18:58
Dann nimm du auch bitte zur Kenntniss das man Islamkritiker nicht ständig beleidigen sollte.

http://img18.imageshack.us/img18/1601/24039137.jpgwischen hysterischen Schnappatmern und gewaltfixierten Ausländerfeinden ist es aber noch ein ziemlich weiter Weg selbst zu einem saftig formulierenden Sarrazin. Erstere fördern Haß und Unfrieden in der Gesellschaft, letzterer legt pointiert den Finger in die Wunde unseres Integrationsversagens.

Erstere sind zu bekämpfen, die Anstöße letzterer sind hingegen zu beachten, zu analysieren und in konkrete Handlungsvorgaben zum Nutzen aller (notabene auch der integrierten Zuwanderer!) überzuführen.

~~~


Die Frage ist nur: Wie gehen wir mit der gescheiterten Integration dieser extern bezogenen Klientel um? Irgendwas muss passieren, und es muss gewaltfrei passieren, wollen wir uns nicht wieder unrühmlicherweise an einem Pranger wiederfinden, wo die Leute davor stehen und mit ihren Fingern auf uns zeigen.

Es gibt mehrere Möglichkeiten des Umgangs mit diesem Mangelzustand: Abschiebung peu á peu, ohne Beachtung des Geburtsortes, zumindest des Teils der Zuwanderer, die entweder a) nicht arbeiten, b) kriminell sind oder c) deren Kinder kriminell sind. Damit wären diese gescheiterten Existenzen zumindest von unseren Straßen exspiriert. Was dann die Türkei und andere muslimische Länder damit anfangen ist nicht mehr unsere Crux.

Wie ich schon anderswo schrub: Die Bildung von Parallelgesellschaften unterbinden, von Migranten die selbstverständliche Bringschuld zur Integration einfordern (es gibt z.B. kein Naturgesetz, das dagegen spricht, gutes Deutsch zu lernen). Den Rechtsfrieden durch konsequente und zeitnahe Verfolgung von Straftätern wieder herstellen. Ausländische Straftäter nach Möglichkeit abschieben, die entsprechenden EU-rechtlichen Hürden absenken. Die Zuwanderung konsequent nach den Bedürfnissen Deutschlands regeln, d.h., nur qualifizierte Leute dürfen noch ims Land. Dieses Ziel durch ein kontingentierendes Punktesystem ähnlich wie in den USA, Kanada usw. sicherstellen. Usw usw

Gärtner
03.11.2009, 18:59
Die Eurogendfor wird in allen EU-Ländern, in denen das Volk von seinem Recht auf Selbstbestimmung Gebrauch machen möchte, das Feuer auf die total entwaffneten und wehrlos gemachten Einheimischen eröffnen, notfalls unterstützt von Einheiten des israelischen Militärs, wie bei den Unruhen in Ungarn.

:)) :)) :))

http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgind Aluhüte gerade wieder aus?


(Wahrscheinlich hat sie der Jude wieder sämtlich weggekauft und arme Arierhirne müssen jetzt unter Juden-Alienstrahlen braten)

Sterntaler
03.11.2009, 19:00
immerhin alles im Lisabon Vertrag festgehalten, wie man mit Aufständischen * zu verfahren hat.

* das sind nicht die , die man nach Europa geschleust hat.

George Rico
03.11.2009, 19:02
Man kann sie auch deportieren.

Bei der Bahn steht zur Zeit ein Drittel der Güterzugflotte still...



---

Misteredd
03.11.2009, 19:06
immerhin alles im Lisabon Vertrag festgehalten, wie man mit Aufständischen * zu verfahren hat.

* das sind nicht die , die man nach Europa geschleust hat.

Für die Mitglieder einer ausflippenden Bevölkerungsminderheit vor allem religiöser Abgrenzung wurden aber schon

in der Schweiz,

in Frankreich und in Deutschland Übungen der Streitkräfte in Zusammenarbeit mit den Sicherheitsbehörden durchgeführt.

Sterntaler
03.11.2009, 19:08
warum sollte man gegen das Klieentel vorgehen, das man nach Europa geschleust hat, das macht ja nun gar keinen Sinn, es sei denn man will eine Diktatur schaffen "Order thru chaos"

Misteredd
03.11.2009, 19:10
Wie ich schon anderswo schrub: Die Bildung von Parallelgesellschaften unterbinden, von Migranten die selbstverständliche Bringschuld zur Integration einfordern (es gibt z.B. kein Naturgesetz, das dagegen spricht, gutes Deutsch zu lernen). Den Rechtsfrieden durch konsequente und zeitnahe Verfolgung von Straftätern wieder herstellen. Ausländische Straftäter nach Möglichkeit abschieben, die entsprechenden EU-rechtlichen Hürden absenken. Die Zuwanderung konsequent nach den Bedürfnissen Deutschlands regeln, d.h., nur qualifizierte Leute dürfen noch ims Land. Dieses Ziel durch ein kontingentierendes Punktesystem ähnlich wie in den USA, Kanada usw. sicherstellen. Usw usw

OK, einverstanden. Wenn diese Regelungen für ein Aufenthaltsgesetz verwendet werden, wäre ich schon sehr froh. Das würde aber bedeuten, dass sich bedeutende Teile der ausländischen Parallelgesellschaften auf den Heimweg machen müssen. Meinst Du die gehen ohne Widerstand? Ohne Blutvergiessen?

Ich glaube das nicht.

Wie bereitest Du Dich auf diese Sizuation vor?

Misteredd
03.11.2009, 19:12
warum sollte man gegen das Klieentel vorgehen, das man nach Europa geschleust hat, das macht ja nun gar keinen Sinn, es sei denn man will eine Diktatur schaffen "Order thru chaos"

Weil man erkennt, dass man sich geirrt hat und dass man von der Klientel nur betrogen wurde.

kadir
03.11.2009, 19:34
Aus der "Hamburger Morgenpost":



http://www.mopo.de/2009/20091102/hamburg/panorama/in_hamburg_drohen_unruhen.html

Es ist doch schon längst "losgegangen": Wo immer junge Türken und Araber einen Deutschen sehen, dessen Eigentum sie haben wollen, rauben sie es mit Gewalt. Dieser Terror ist längst Alltag in den deutschen Städten und selbst auf dem Lande.

Erst wenn die Politbonzen unmittelbar vom Muselterror betroffen sind, ist - eventuell - mit einer Reaktion des Staates zu rechnen.

P.S. Den vernebelnden Neusprech "Deutsch-Türke" kann ich nicht mehr hören!

den sicherheitskräften schiessbefehl geben und promt ist es aus mit den unruhen :)

Alfred
03.11.2009, 19:35
http://img18.imageshack.us/img18/1601/24039137.jpgwischen hysterischen Schnappatmern und rassistischen Hetzern vom Schlage eines "Strandwanderer" ist es aber noch ein ziemlich weiter Weg selbst zu einem saftig formulierenden Sarrazin. Erstere fördern Haß und Unfrieden in der Gesellschaft, letzterer legt pointiert den Finger in die Wunde unseres Integrationsversagens.

Erstere sind zu bekämpfen, die Anstöße letzterer sind hingegen zu beachten, zu analysieren und in konkrete Handlungsvorgaben zum Nutzen aller (notabene auch der integrierten Zuwanderer!) überzuführen.

~~~



Wie ich schon anderswo schrub: Die Bildung von Parallelgesellschaften unterbinden, von Migranten die selbstverständliche Bringschuld zur Integration einfordern (es gibt z.B. kein Naturgesetz, das dagegen spricht, gutes Deutsch zu lernen). Den Rechtsfrieden durch konsequente und zeitnahe Verfolgung von Straftätern wieder herstellen. Ausländische Straftäter nach Möglichkeit abschieben, die entsprechenden EU-rechtlichen Hürden absenken. Die Zuwanderung konsequent nach den Bedürfnissen Deutschlands regeln, d.h., nur qualifizierte Leute dürfen noch ims Land. Dieses Ziel durch ein kontingentierendes Punktesystem ähnlich wie in den USA, Kanada usw. sicherstellen. Usw usw

Es geht mir nicht um die Fehde zwischen dir und anderen Foristen, es geht um deine Art jeden Kritiker am Islam ins Lächerliche zu ziehen. Und du weichst aus, wie würdest du eine Massenbewegung gegen den Islam den organisieren?

kadir
03.11.2009, 19:40
Machen diese Jugendlichen nicht Urlaub in ihrer Heimat?

Sehen sie nicht, wie schlecht es den meisten dort geht und wie privilegiert sie im Sozialstaat Deutschland sind? Warum strengen sie sich nicht an? Auch ohne hohe Bildung kann man in Europa etwas auf die Beine stellen. Tausende ihrer Landsleute, die als Kleinunternehmer tätig sind, beweisen das doch.

die meisten nichtsnutzmachos lassen den king im urlaub raushängen.hier sind die nur im rudel stark.feige verprügeln die deutsche im verhältnis 10 : 1 personen.wahre bilderbuchhelden.deutschland muss diesen müll loswerden.:)

meckerle
03.11.2009, 19:44
*edit* Ausländer oder Migranten genannt, können jederzeit und ohne Begründung ausgewiesen werden
Und warum zum Teufel, macht das Keiner!

Aldebaran
03.11.2009, 19:50
Ihr wollt nicht wahrhaben, daß das Verteufeltwerden nur der Auftakt zu einem neuen Krieg ist. Sei es Krieg im Innern, durch die div. EU-Milizen, sei es Krieg von außen. In beiden Fällen sind wir ohne jede Chance.


Es gibt keine EU-Milizen. Die "Macht" der EU beruht ausschließlich auf der devoten Haltung der politischen Klasse in diesem und vielen anderen Ländern gegenüber "Brüssel".

Aldebaran
03.11.2009, 20:10
Wie ich schon anderswo schrub: Die Bildung von Parallelgesellschaften unterbinden, von Migranten die selbstverständliche Bringschuld zur Integration einfordern (es gibt z.B. kein Naturgesetz, das dagegen spricht, gutes Deutsch zu lernen). Den Rechtsfrieden durch konsequente und zeitnahe Verfolgung von Straftätern wieder herstellen. Ausländische Straftäter nach Möglichkeit abschieben, die entsprechenden EU-rechtlichen Hürden absenken. Die Zuwanderung konsequent nach den Bedürfnissen Deutschlands regeln, d.h., nur qualifizierte Leute dürfen noch ims Land. Dieses Ziel durch ein kontingentierendes Punktesystem ähnlich wie in den USA, Kanada usw. sicherstellen. Usw usw



Aber Du kannst sie zu nichts zwingen. Der Anteil der Moslems, welche die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen, steigt schnell. Ich gehe davon aus, dass Schwarz-Gelb auch die Eindeutschungsbedingungen für die "Kinderstaatsangehörigen" fallenlassen wird. Übrigens wird schon jetzt bei gute der Hälfte der Einbürgerungen eine doppelte Staatsangehörigkeit akzeptiert.

Ausweisungen können wir also langfristig vergessen. Die Beherrschung der deutschen Sprache wird ohnehin gewaltig überschätzt. Die in GB im Hinblick auf Sozial- und Kriminalindikatoren am schlechtesten gestellte Gruppe sind immer noch die Schwarzen aus der Karibik, bei denen Englisch sogar die Muttersprache ist. Und die Parallelgesellschaften werden allein schon dadurch verfestigt, dass die Deutschen aus den Migrantenvierteln langsam verschwinden.

Wir können nur noch hoffen, dass die Entwicklung der letzten Jahre anhält, die zu weniger Zuzügen und Geburten bei den Moslems geführt hat. Wenn sich das aber wieder umkehrt, dann Gute Nacht. Der Staat kann nicht annähernd einlösen, was er jetzt vollmundig verspricht. Es fehlt ihm das Geld und das Personal und den Adressaten die Bereitschaft und auch die Fähigkeit.

JensVandeBeek
03.11.2009, 20:18
...

1) Übrigens wird schon jetzt bei gute der Hälfte der Einbürgerungen eine doppelte Staatsangehörigkeit akzeptiert.

2) Wir können nur noch hoffen, dass die Entwicklung der letzten Jahre anhält, die zu weniger Zuzügen und Geburten bei den Moslems geführt hat.

1) Das stimmt nicht. Doppelte Staatsangehörigkeiten werden strenger kontrolliert als sonst. Nur bei richtig überzeugenden Begründungen wird sie hingenommen.

2) Ich denke dieser Trend wird sich halten, weil wenn auch viele nicht wahr haben wollen, auch die haben es verstanden, dass weniger mehr ist.

rechtsvonlinks
03.11.2009, 20:59
Laufen mir hier Türken nicht laufend über den Weg? Hat meine eigene Gemeinde nicht 30 % offiziellen Türkenanteil? Habe ich nicht selbst davon vor Gericht schon ein paar zur Strecke gebracht?


Du hast Türken vor Gericht zur Strecke gebracht? Darf ich fragen, um was es da ging? Hast Du die Herrschaften angezeigt? Bist Du Richter, Staatsanwalt o. ä.?

Misteredd
03.11.2009, 21:04
Du hast Türken vor Gericht zur Strecke gebracht? Darf ich fragen, um was es da ging? Hast Du die Herrschaften angezeigt? Bist Du Richter, Staatsanwalt o. ä.?

Ich bin Anwalt und habe sie vor Gericht des Betrugs überführt.

Da war ein Mopedfahrer der gleichzeitig auf beide Seiten seines Fahrzeugs gestürzt ist und für beide Seiten Schadensersatz haben wollte.

Mein Highlight war eine Massenschlägerei vor einem Jugendhaus - ein Deutscher gegen 30 Türken. Die glaubten dass 30 Zeugen gegen einen Verklagten ausreichen würden - vergassen aber ihre Aussagen miteinander abzustimmen. So sagten sie gegensätzlich aus. Das Ergebnis war ein sehr langer Prozess mit der jeweiligen Vereidigung der Zeugen - so sie denn volljährig waren - und anschliessend die Anzeige wegen vorsätzlicher Falschaussage oder Meineid durch den Richter.

Alfred
03.11.2009, 21:12
Aber Du kannst sie zu nichts zwingen. Der Anteil der Moslems, welche die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen, steigt schnell. Ich gehe davon aus, dass Schwarz-Gelb auch die Eindeutschungsbedingungen für die "Kinderstaatsangehörigen" fallenlassen wird. Übrigens wird schon jetzt bei gute der Hälfte der Einbürgerungen eine doppelte Staatsangehörigkeit akzeptiert.

Ausweisungen können wir also langfristig vergessen.

Ich denke wir können die Muslime trotzdem ausweisen, lediglich der Wille fehlt dazu in der Politik. Scheiss auf deren Rechte, die Scheissen auf unsere Rechte.
Ich denke das dies also kein Hinderniss ist.


Die Beherrschung der deutschen Sprache wird ohnehin gewaltig überschätzt. Die in GB im Hinblick auf Sozial- und Kriminalindikatoren am schlechtesten gestellte Gruppe sind immer noch die Schwarzen aus der Karibik, bei denen Englisch sogar die Muttersprache ist. Und die Parallelgesellschaften werden allein schon dadurch verfestigt, dass die Deutschen aus den Migrantenvierteln langsam verschwinden.

Wir können nur noch hoffen, dass die Entwicklung der letzten Jahre anhält, die zu weniger Zuzügen und Geburten bei den Moslems geführt hat. Wenn sich das aber wieder umkehrt, dann Gute Nacht. Der Staat kann nicht anähernd einlösen, was er jetzt vollmundig verspricht. Es fehlt ihm das Geld und das Personal und den Adressaten die Bereitschaft und auch die Fähigkeit.

Es wird nicht ohne Kampf gehen. Alle anderen Optionen sind unrealistisch.

Aldebaran
03.11.2009, 21:15
1) Das stimmt nicht. Doppelte Staatsangehörigkeiten werden strenger kontrolliert als sonst. Nur bei richtig überzeugenden Begründungen wird sie hingenommen.

2) Ich denke dieser Trend wird sich halten, weil wenn auch viele nicht wahr haben wollen, auch die haben es verstanden, dass weniger mehr ist.

Zu 1.):

Nur als Beispiel die Einbürgerungen in Hessen 2008. Da wurde in 7043 von 13323 Fällen eine mehrfache Staatsangehörigkeit hingenommen, also in 53% aller Fälle.

http://www.statistik-hessen.de/themenauswahl/bevoelkerung-gebiet/landesdaten/einbuergerungen-in-hessen/einbuergerungen-auf-antrag/index.html

JensVandeBeek
04.11.2009, 11:51
Zu 1.):

Nur als Beispiel die Einbürgerungen in Hessen 2008. Da wurde in 7043 von 13323 Fällen eine mehrfache Staatsangehörigkeit hingenommen, also in 53% aller Fälle.

http://www.statistik-hessen.de/themenauswahl/bevoelkerung-gebiet/landesdaten/einbuergerungen-in-hessen/einbuergerungen-auf-antrag/index.html

Ich kenne die Zahlen nicht aber ich erlaube mir zu behaupten, dass von diese 53%sehr wenigen Türken sind.

Hayaser
04.11.2009, 12:04
Man kann sie auch deportieren.

... das ist so wie so eine deutsche Erfindung "die Deportation" schon vergessen 1915/16 haben die kriegsverbündeten Deutschen den Türken die geniale Idee vermittelt, dass man die osmanischen Christen einfach Richtung Wüste deportieren soll.

Brutus
04.11.2009, 13:26
... das ist so wie so eine deutsche Erfindung "die Deportation" schon vergessen 1915/16 haben die kriegsverbündeten Deutschen den Türken die geniale Idee vermittelt, dass man die osmanischen Christen einfach Richtung Wüste deportieren soll.

Es ist sicher eine deutsche Erfindung, Leute von A nach B zu transportieren. :vogel:

Hrafnaguð
04.11.2009, 16:26
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgie furchtbar. Wir werden alle störben!

naja, vieleicht kapierst du es in deinen letzten atemzügen was abgeht solltest du mal das pech haben zur falschen zeit am falschen ort zu sein. dann hilft dir deine gutmenschliche gesinnung auch nix mehr. du bist deutsch und damit zielscheibe.
wünschen tue ich dir das nicht, aber je krasser dieses pack wird und immer wieder erlebt das aus dem handeln keine konsequenzen folgen die ernsthaft weh tun, desto mehr reizt man die grenzen aus - das kann dann JEDEN treffen der einfach nur deutsch aussieht - auch dich.

Nationalix
04.11.2009, 16:42
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgie oft soll ich es dir denn noch sagen: nur weil ich das Alarmgequatsche des Volksgenossen S. und Konsorten für Hysterie halte, weiß ich doch trotzdem um die weithin gescheiterte Integration insebsondere von Türken und Arabern. Das habe ich in diesem Forum schon zigmal geschrieben, nimm das bitte endlich zur Kenntnis!

Interessante Aussage von Dir. Wenn Du konstatierst, dass die Integration von Türken und Arabern gescheitert ist, sollen wir das bitte endlich zur Kenntnis nehmen.

Wenn die von Dir so über alles geliebte "Rechtsunten-Braunbatzen-Fraktion" im Forum genau dieselbe Aussage macht, dann beschwörst Du ja gleich knallende Stiefel und Fackelzüge durchs Brandenburger Tor herauf.

Nationalix
04.11.2009, 16:46
Es gibt keine EU-Milizen. Die "Macht" der EU beruht ausschließlich auf der devoten Haltung der politischen Klasse in diesem und vielen anderen Ländern gegenüber "Brüssel".

Da wäre ich mir an Deiner Stelle nicht so sicher.

Der Aufbau der EUROGENDFOR ist in vollem Gange.

http://www.eurogendfor.org

Brutus
04.11.2009, 17:00
Da wäre ich mir an Deiner Stelle nicht so sicher.
Der Aufbau der EUROGENDFOR ist in vollem Gange.
http://www.eurogendfor.org

Dazu kommen noch die in jedem Land vorhandenen Armeen, deren Sondereinheiten wie GSG9 etc. und die jeweilige Polizei, aus der sich per Brüssler Ukas in sekundenschnelle ein paar EU-Milizen zaubern lassen. Dazu muß nur ein wenig umetikettiert werden.

Die stehen seit dem *Vertrag* von Lissabon doch alle unter EU-Oberbefehl oder, wie die Bundeswehr, unter der Befehlshoheit der US-geführten NATO.

Stahlgewitter
04.11.2009, 17:02
Ich glaube nicht, dass sich "die Ausländer" zusammenrotten werden, dazu ist diese Gruppe nicht homogen genug und in Teilen verfeindet. Ich glaube für die nächsten 10 Jahre auch nicht an Aufstände im großen Stil. Moslems (in erster Linie türkische, da diese Gruppe unter den moslemischen Einwanderern die größte stellt) werden aber versuchen auf legalem Wege an die Macht zu kommen und dies vermutlich auch irgendwann erreichen - indem sie Parteien unterwandern und/oder gründen, Zeitungen kaufen, mehr gesellschaftlichen Einfluss gewinnen. Ob sie dann die Interessen eines türkischen oder eines islamischen Nationalismus vertreten werden ist noch unklar. Die meisten Türken in Deutschland tendieren momentan eher zum Nationalismus denn zum Islamismus.

Krzyzak
04.11.2009, 17:08
... das ist so wie so eine deutsche Erfindung "die Deportation" schon vergessen 1915/16 haben die kriegsverbündeten Deutschen den Türken die geniale Idee vermittelt, dass man die osmanischen Christen einfach Richtung Wüste deportieren soll.

und? :shrug:

Misteredd
04.11.2009, 17:26
Ich glaube nicht, dass sich "die Ausländer" zusammenrotten werden, dazu ist diese Gruppe nicht homogen genug und in Teilen verfeindet. Ich glaube für die nächsten 10 Jahre auch nicht an Aufstände im großen Stil. Moslems (in erster Linie türkische, da diese Gruppe unter den moslemischen Einwanderern die größte stellt) werden aber versuchen auf legalem Wege an die Macht zu kommen und dies vermutlich auch irgendwann erreichen - indem sie Parteien unterwandern und/oder gründen, Zeitungen kaufen, mehr gesellschaftlichen Einfluss gewinnen. Ob sie dann die Interessen eines türkischen oder eines islamischen Nationalismus vertreten werden ist noch unklar. Die meisten Türken in Deutschland tendieren momentan eher zum Nationalismus denn zum Islamismus.

Die rotten sich jetzt schon zusammen - die einschlägigen Videos kannst Du Dir leicht bei Youtube raussuchen. Anschläge im großen Stil sind nur aus Unvermögen der Terroristen gescheitert.

Deine Analyse trifft nicht zu.

Hayaser
04.11.2009, 20:40
und? :shrug:

... und?

Nichts, Alles richtig gemacht, darauf kann man getrost mächtig stolz sein.

Christen helfen Moslems, wie man Christen ohne großen Aufwand Massenhaft ermorden kann ... /:(

Aldebaran
04.11.2009, 21:03
Ich kenne die Zahlen nicht aber ich erlaube mir zu behaupten, dass von diese 53%sehr wenigen Türken sind.

Genau genommen 379 von 2937. Die doppelte Staatsbürgerschaft wurde dafür bei allen (!) Afghanen, Iranern und Syrern hingenommen.

Krzyzak
04.11.2009, 21:09
... und?

Nichts, Alles richtig gemacht, darauf kann man getrost mächtig stolz sein.

Christen helfen Moslems, wie man Christen ohne großen Aufwand Massenhaft ermorden kann ... /:(

Du verstehst das falsch. Deutschland half dem verbündeten Osmanischen Reich.
Die christlichen Armenier waren auf der Seite Rußlands. Ich würde als Staat auch eher einem Verbündetem helfen, als seinem Feind.

Aber keine Bange: Deutschland war nicht der größte Schuldige. Schau dir mal die Rolle Österreichs dabei an.

Hayaser
07.11.2009, 08:49
Du verstehst das falsch. Deutschland half dem verbündeten Osmanischen Reich.
Die christlichen Armenier waren auf der Seite Rußlands. Ich würde als Staat auch eher einem Verbündetem helfen, als seinem Feind.

Aber keine Bange: Deutschland war nicht der größte Schuldige. Schau dir mal die Rolle Österreichs dabei an.

Stimmt das sollte man auch klären, kannst du mir vielleicht auf die Sprünge helfen?

Efna
07.11.2009, 12:55
Herrlich, Hayeser hat es geschaft auch dieses Thema mit den Armenier Völkermord zu infizieren....

Entfernungsmesser
07.11.2009, 18:27
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgie furchtbar. Wir werden alle störben!

Falsch! Du wirst sterben! Ich nicht.

Pascal_1984
07.11.2009, 18:30
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgie furchtbar. Wir werden alle störben!

Nicht alle, nur die linken deppen die sich nicht wehren...

Blue Max
18.11.2009, 12:34
In Hamburg drohen Unruhen

Er schlug 100 Männer zusammen, scheffelte Millionen bei Warentermin-Deals, wollte schließlich sogar für seinen Gangsterboss töten - Cem Gülay (39) sagt von sich selbst: "Ich war eine Bestie."

(...)

Die These des Ex-Gangsters: Weil es in Deutschland nicht gelingt, jugendliche Migranten zu integrieren, rotten sich junge Leute ohne Zukunftsaussichten zusammen: "Es kann jederzeit passieren. Es werden keine Vorstädte brennen wie in Paris. Nein, die Innenstädte werden brennen. Sie werden diesen Kampf in die Städte tragen, weil es euch dort am meisten schmerzt."

Bereits jede vierte Familie in Deutschland hat einen Migrationshintergund. Gülay meint, es würden heute Taten wie in Mölln oder Solingen reichen, um eine "Explosion in uns hervorzurufen". In 30 Jahren hätten der Deutschenhass und der Fremdenhass (?( in welchem Land lebt der?)zigtausende Verletzte und hunderte Tote gefordert. Gülay: "Wenn wir nicht aufpassen, können wir uns auf etwas gefasst machen. In 20 Jahren werden Bürger mit Migrationshintergrund in den Großstädten bereits die Mehrheit bilden." (falsch, das tun sie bereits heute) Wenn für die Ausbildung der Migrantenkinder nicht mehr getan werde, hätten sie auf dem Arbeitsmarkt überhaupt keine Chancen mehr. Gülay: "Außer als Soldat in einer Mafiabande." In den "Hamburger Ghettos", wo sie leben, würde "totale Perspektivlosigkeit herrschen". Wenn die Jugendlichen dann am Gänsemarkt aussteigen, sehen sie Menschen, die alles haben: "Muss man sich wundern, dass sie davon etwas abhaben wollen? (wieso, die haben doch alle ihren 3er BMW, reicht der ihnen nicht?)Es kann jeden treffen, und es kann jederzeit losgehen."

http://s5.directupload.net/images/091118/aip2vyyw.jpg (http://www.directupload.net)

http://archiv.mopo.de/archiv/2009/20091102/hamburg/panorama/in_hamburg_drohen_unruhen.html

Wird auch Zeit das es losgeht. :)

Dieser unterdrückte "Hass" der Migratten, ist ja auch auf Dauer nicht gesund. Sollen alles raus lassen, den ganzen Unmut, ihre Unzufriedenheit, ihre Perspektivlosigkeit, kurzum, haut ordentlich rein! :cool:

Was könnte uns besseres passieren?

Vielleicht wacht der Michel dann doch noch mal auf ... germane

Sheldon
18.11.2009, 12:39
Da haben wir dann denn Atlas der Wut

Bruddler
18.11.2009, 12:58
Das Kerlchen war unlängst bei AnneWill zu Gast und hat einen harmlosen Eindruck gemacht....

Zack1
18.11.2009, 13:15
ich hätte eine Alternative:
2,4 Millionen Moslems ausweisen. Zukünftig "three strikes" Regel. Wer dreimal verurteilt wird oder eine Gesamtstrafe über eine Jahr hat MUSS ausgewiesen werden.
Zukünftig darf es in Deutschland nie mehr als 2 Millionen Musels geben. Ansonsten ist der Typ der typische Maulaufreissermusel.
Wir müssen halt wieder SS Kämpfer haben. Dann hauen die diese Typen freiwillig ab. Ist besser als eine Kugel in die hohle Birne zu bekommen.
Aber da wir mittlerweile total verseucht sind, wird es kein herumreissen des Ruders mehr geben.
Weil eigene deutsche Interessen vertreten geht gar nicht. Das ist Autobahn! Und die ist bekanntlich nicht erwünscht. Das gelingen ist vom eigenen wollen abhängig.
Aber so lange wir Deutschen jedem dahergelaufenen Musel bis sonstwohin in den Arsch kriechen und uns von solchen VOLKSschädlingen erzählen lassen, dass wir zu wenig tun, wird es so weitergehen.
Wieso fallen nicht Vietnamesen massenhaft auf? Oder die
dänische Minderheit in Nord-Schleswig-Holstein.
Wir haben einfach, zum größten Teil, unterbelichtetes Dreckspack hereingelassen (die erste Generation war noch ok) haben sich auf unsere Kosten vermehrt, zu Hause wären sie verhungert, und jetzt versuchen sie uns vor sich herzutreiben. So ist das Pack nunmal. Meist dummdreist.
Ich bin eher links, aber deswegen muss ich mein Land nicht automatisch hassen und darf trotzdem DEUTSCHE Interessen vertreten!

Z1

Menetekel
18.11.2009, 14:31
Um dies, was von dem Migranten angekündigt wird, zu erkennen; bedarf es einem denkenden Menschen wohl kaum eines Hinweises aus dieser Richtung.
Es ist nur eine Frage der Zeit, daß die "Unterschiede" im Besitztum zu einer derartigen Entwicklung mit gewalttätigen Ausschreitungen führen kann. Dann fragt nicht einer von den Minderbemittelten, woher der Besitzende seinen Besitz hat. Es geht dann nur noch darum, daß der Minderbemittelte von diesem Besitz "seinen" Teil "haben will". Und finden sich dann auch noch ein paar "Vorbeter", welche ihren Einfluß ausnutzen, explodiert es mit Sicherheit in einem Maß, welchen unsere Politkomiker wohl nicht erkennen wollen.
Bis zu dem Zeitpunkt, wo es dann soweit sein sollte, wird sich wohl nichts wesentlich verändern. Wir erfahren es doch fast täglich aus vielen Städten im Land, oder persönlich im direkten Umfeld, aber nur wenn die Augen offen sind und nicht vernebelt.

Commodus
18.11.2009, 14:44
Wird auch Zeit das es losgeht. :)

Dieser unterdrückte "Hass" der Migratten, ist ja auch auf Dauer nicht gesund. Sollen alles raus lassen, den ganzen Unmut, ihre Unzufriedenheit, ihre Perspektivlosigkeit, kurzum, haut ordentlich rein! :cool:

Was könnte uns besseres passieren?

Vielleicht wacht der Michel dann doch noch mal auf

Ich finde auch dass diese armen geplagten Nichtsnutze mal so langsam auf die Kacke hauen sollten. Das wird ein Fest !!

Forumstürke
18.11.2009, 14:49
Wieso darf nur jeder Narr ein Buch veröffentlichen? Vielleicht sollte ich auch ein Buch schreiben, über meine Erfahrungen in diesem Forum. Ist sicher noch eine Marktlücke.

Peg Bundy
18.11.2009, 14:50
Auch dann wird sich hier nichts tun, wetten? Der deutsche Michel wird auch weiterhin kuschen und voller (befohlener) Demut nachgeben. Wer dennoch wagt sich gegen randalierende Migrantenhorden zu wehren, bei dem wird routinemäßig "der Staatsschutz" ermitteln.

Xenes
18.11.2009, 14:50
[I][B][SIZE="3"]Wenn für die Ausbildung der Migrantenkinder nicht mehr getan werde, hätten sie auf dem Arbeitsmarkt überhaupt keine Chancen mehr. )

e


Er möge bitte seine Aufforderung, auf die Bildung der Kinder zu achten, an die Adresse der Migranteneltern richten. In Moslemkreisen galt es bisher nicht als besonders chic, den Nachwuchs auf etwas anderes als die Rütlischule zu schicken, ganz zu schweigen von regelmäßigem Schulbesuch. Dass für solche Bildungsverweigerer auf dem hochspezialisierten Arbeitsmarkt kein Platz mehr ist, sollte endlich mal bei den Betroffenen angekommen sein. Aber den obersten Familienpatriarchen kritisieren, der lieber im Männercafe abhängt, statt sich um seine Kinder zu kümmern oder die Kopftuchmama, die sich nicht mal bequemt, die deutsche Sprache zu lernen, das trauen sich diese Feiglinge nicht zu, da wird lieber die Gesellschaft an den Pranger gestellt und Randale angekündigt.

Bruddler
18.11.2009, 14:51
Wenn es nicht gelingt, Migranten zu integrieren....
Es gelingt uns durchaus, Migranten zu integrieren, das sind aber ausschließlich Migranten, die sich integrieren wollen....

Peg Bundy
18.11.2009, 14:53
wenn es nicht gelingt, migranten zu integrieren....
es gelingt uns durchaus, migranten zu integrieren, das sind aber ausschließlich migranten, die sich integrieren wollen....

hää ?(

Paul Felz
18.11.2009, 14:57
hää ?(

Was kapierst Du nicht?

Zuwanderer, die sich hier anpassen und integrieren wollen, haben keine Probleme. Wir mit ihnen auch nicht.

Menetekel
18.11.2009, 14:57
Er möge bitte seine Aufforderung, auf die Bildung der Kinder zu achten, an die Adresse der Migranteneltern richten. In Moslemkreisen galt es bisher nicht als besonders chic, den Nachwuchs auf etwas anderes als die Rütlischule zu schicken, ganz zu schweigen von regelmäßigem Schulbesuch. Dass für solche Bildungsverweigerer auf dem hochspezialisierten Arbeitsmarkt kein Platz mehr ist, sollte endlich mal bei den Betroffenen angekommen sein. Aber den obersten Familienpatriarchen kritisieren, der lieber im Männercafe abhängt, statt sich um seine Kinder zu kümmern oder die Kopftuchmama, die sich nicht mal bequemt, die deutsche Sprache zu lernen, das trauen sich diese Feiglinge nicht zu, da wird lieber die Gesellschaft an den Pranger gestellt und Randale angekündigt.

Sauber erkannt, was da so abgeht bei Integrationsunwilligen!
Weiterhin mit solch offenen Augen das Leben beobachten.

Cash!
18.11.2009, 15:01
Was könnte uns besseres passieren?

Vielleicht wacht der Michel dann doch noch mal auf ... germane

Wacht er dann genauso auf, wie nach dem kollektiven Amoklauf der islamischen Welt nach den Mohammedkarikaturen?

Bruddler
18.11.2009, 15:06
Wacht er dann genauso auf, wie nach dem kollektiven Amoklauf der islamischen Welt nach den Mohammedkarikaturen?

glaube mir, das war vergleichsweise nur ein laues Lüftchen..... ;)

Bruddler
18.11.2009, 15:10
hää ?(

streng' dich gefälligst ein bißchen an ! :trost:

Alfred
18.11.2009, 15:12
Die einzigen die sich nicht Integrieren sind Türken und Araber. Die sollten wir rausekeln, Einzelfälle mal abegesehen, dann haben wir weniger Probleme.

Peg Bundy
18.11.2009, 15:12
Was kapierst Du nicht?

Zuwanderer, die sich hier anpassen und integrieren wollen, haben keine Probleme. Wir mit ihnen auch nicht.

Ist ja schon gut, ich habs nun begriffen.... War´n Denkfehler von mir.
Entschuldigung die Herren!

Peg Bundy
18.11.2009, 15:14
streng' dich gefälligst ein bißchen an ! :trost:

http://wuerziworld.de/Smilies/ess/ess27.gif

Bruddler
18.11.2009, 15:16
Die einzigen die sich nicht Integrieren sind Türken und Araber. Die sollten wir rausekeln, Einzelfälle mal abegesehen, dann haben wir weniger Probleme.

Türken und Araber führen scheinbar etwas anderes im Schilde, als sich zu integrieren ?! :whis:

Alfred
18.11.2009, 15:40
Türken und Araber führen scheinbar etwas anderes im Schilde, als sich zu integrieren ?! :whis:

Ja, bisher fallen Sie durch Liebe, Harmonie und Toleranz auf....;)

Paul Felz
18.11.2009, 15:41
Ist ja schon gut, ich habs nun begriffen.... War´n Denkfehler von mir.
Entschuldigung die Herren!

So sind wir Herren der Schöpfung, immer hilfsbereit gegenüber dem du schwachen Geschlecht ;)

Marathon
18.11.2009, 15:44
gleiches Thema:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=85377

Bruddler
18.11.2009, 15:44
Ja, bisher fallen Sie durch Liebe, Harmonie und Toleranz auf....;)

ja, besonders durch "Liebe"...davon wissen vor allem deutsche Schlampen zu berichten, nachdem sie von einer Türken-Gang ordentlich....(na Du weißt schon)

Alfred
18.11.2009, 15:49
gleiches Thema:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=85377

Egal, kann man nicht oft genug ansprechen.

Alfred
18.11.2009, 15:50
ja, besonders durch "Liebe"...davon wissen vor allem deutsche Schlampen zu berichten, nachdem sie von einer Türken-Gang ordentlich....(na Du weißt schon)

Schreib es ruhig aus.... Multikulturell bereichert werden sollte das heissen?

klartext
18.11.2009, 15:52
Ich erkenne kein Problem. Sollen sie anfangen. Man wird ihnen passgenau antworten.

henriof9
18.11.2009, 16:02
Das Kerlchen war unlängst bei AnneWill zu Gast und hat einen harmlosen Eindruck gemacht....

Hatte ich zufälligerweise gesehen, aber glaub mir, der ist alles- nur nicht harmlos.

Alfred
18.11.2009, 16:06
Ich erkenne kein Problem. Sollen sie anfangen. Man wird ihnen passgenau antworten.

Hier in der Provinz vielleich, aber für dich in Berlin wird es schwer mein guter.

henriof9
18.11.2009, 16:09
Ich erkenne kein Problem. Sollen sie anfangen. Man wird ihnen passgenau antworten.

Das wage ich, für Berlin, ganz stark zu bezweifeln.

Weiter_Himmel
18.11.2009, 16:14
Nun ja bei diesen ominösen Migranten die Innenstädte abfackeln wollen handelt es sich nicht um Russlandeutsche oder Italiener sondern hauptsächlich um Türken und Araber.

Genau jene Türken und Araber bringen aber zunehmend andere Mgrantengruppen gegen sich auf.

Alfred
18.11.2009, 16:24
Nun ja bei diesen ominösen Migranten die Innenstädte abfackeln wollen handelt es sich nicht um Russlandeutsche oder Italiener sondern hauptsächlich um Türken und Araber.

Genau jene Türken und Araber bringen aber zunehmend andere Mgrantengruppen gegen sich auf.

Leider wird jeder Widerstand gegen Türken und Araber vom System und der Gutmenschmiliz ( Antifa ) bekämpft.

klartext
18.11.2009, 16:26
Hier in der Provinz vielleich, aber für dich in Berlin wird es schwer mein guter.

Da sich dieser Pöbel in bekannten und begrenzten Stadtteilen aufhält, ist es nicht sonderlich schwierig für nachhaltige Gegenmassnahmen.

JensVandeBeek
18.11.2009, 16:30
Ich erkenne kein Problem. Sollen sie anfangen. Man wird ihnen passgenau antworten.

"Man" ??? Wen meinst genau damit ?

Die übernehmen (leider) langsam und sicher das Land und schaffen jeden Tag neue Fakten und du spuckst immer noch deine Durchhalte-Parolen und Voraussagen die an die Realität vorbei gehen. Wenn Du in der Lage wärest zu "antworten" wieso hast du bisher nichts gemacht und wie kommt es, dass die Zustände sich so verschlechtern könnte?. Jetzt kommt bitte nicht mit "wegen unfähigen Politiker", die Bevölkerung hat genau so versagt.

henriof9
18.11.2009, 16:34
Da sich dieser Pöbel in bekannten und begrenzten Stadtteilen aufhält, ist es nicht sonderlich schwierig für nachhaltige Gegenmassnahmen.

Gegenmaßnahmen ? Wer denn ?
Doch nicht unser Partymeister mit seinem Innenfuzzi Körting geparrt mit Transuse Glietsch ?
Wenn es nach denen gehen würde mit ihrem Multikultiwillen und Deeskaltionsgefasel müßten sich die Berliner Bürger noch dafür entschuldigen, daß der Pöbel überhaupt auf die Idee gekommen ist hier Tabularasa zu betreiben.

Alfred
18.11.2009, 16:36
Da sich dieser Pöbel in bekannten und begrenzten Stadtteilen aufhält, ist es nicht sonderlich schwierig für nachhaltige Gegenmassnahmen.

Ich wünsche dir jedenfalls, wenn es soweit ist, alles Gute. Und das meine ich Ehrlich.

Weiter_Himmel
18.11.2009, 16:40
"Man" ??? Wen meinst genau damit ?

Die übernehmen (leider) langsam und sicher das Land und schaffen jeden Tag neue Fakten und du spuckst immer noch deine Durchhalte-Parolen und Voraussagen die an die Realität vorbei gehen. Wenn Du in der Lage wärest zu "antworten" wieso hast du bisher nichts gemacht und wie kommt es, dass die Zustände sich so verschlechtern könnte?. Jetzt kommt bitte nicht mit "wegen unfähigen Politiker", die Bevölkerung hat genau so versagt.

Hast du den Account von JensVandeBeek gehackt oder nur einen gründlichen Gesinnungswandel vollzogen?Deine Äußerungen schwanken von ihrem Inhalt zwisachen Der Gelehrte, Forumstürke bishin zu Alfred.

NigNightgemp
18.11.2009, 16:46
Ich wünsche dir jedenfalls, wenn es soweit ist, alles Gute. Und das meine ich Ehrlich.


Das solltest du jeden wünschen aber bis es los geht vergehen noch mindestens 2 Jahre ich rechne mit 2 bis maximal 5 Jahren!
Und ich denke das es in England beginnen wird oder einen anderen
von musels bedrohten land in Europa und es dann Ländergreifend brennen wird

dann wird es wieder heißen MIT FEUER UND SCHWERT!!!;) aber keine sorge diesen heiligen krieg werden die Völker Europa s für sich entscheiden ansonsten
existieren sie nicht mehr!!!

Alfred
18.11.2009, 16:52
Das solltest du jeden wünschen aber bis es los geht vergehen noch mindestens 2 Jahre ich rechne mit 2 bis maximal 5 Jahren!
Und ich denke das es in England beginnen wird oder einen anderen
von musels bedrohten land in Europa und es dann Ländergreifend brennen wird

dann wird es wieder heißen MIT FEUER UND SCHWERT!!!;) aber keine sorge diesen heiligen krieg werden die Völker Europa s für sich entscheiden ansonsten
existieren sie nicht mehr!!!

Bei uns ist es schon soweit....siehe den Verbrechensstrang des Forums. Lange dauert es nicht mehr.

Alfred
18.11.2009, 16:53
"Man" ??? Wen meinst genau damit ?

Die übernehmen (leider) langsam und sicher das Land und schaffen jeden Tag neue Fakten und du spuckst immer noch deine Durchhalte-Parolen und Voraussagen die an die Realität vorbei gehen. Wenn Du in der Lage wärest zu "antworten" wieso hast du bisher nichts gemacht und wie kommt es, dass die Zustände sich so verschlechtern könnte?. Jetzt kommt bitte nicht mit "wegen unfähigen Politiker", die Bevölkerung hat genau so versagt.

Gute Kritik Jens, zumal klartext Anhänger einer Partei ist die den Islam als unsere Zukunft ansieht.

JensVandeBeek
18.11.2009, 16:56
Hast du den Account von JensVandeBeek gehackt oder nur einen gründlichen Gesinnungswandel vollzogen?Deine Äußerungen schwanken von ihrem Inhalt zwisachen Der Gelehrte, Forumstürke bishin zu Alfred.

Du bist wahrscheinlich einer von denen, die bisher versäumt haben, nicht alle meine diesbezüglichen Beiträge gelesen zu haben. Ich habe eigentlich meiner bisherige Linie treu geblieben. Ich habe bisher niemals Aussaugung des Sozialsysteme Deutschlands durch Ausländer verteidigt oder verharmlost. Kriminalität verurteilt ohne Rücksicht auf Täters Herkunft. Ich war immer gegen Doppelmoral, Pauschalisierungen und mit Vorurteil behaftet Beschuldigung/Verdächtigung bestimmte Nationalität gewesen.

Ich behaupte wie zuvor, dass man Deutschland noch retten kann. Dafür wird aber dringend Einheit und feste Wille erforderlich. Die Bevölkerung die leider unter sich so zerstritten ist, macht mir leider keine Hoffnung.

Wie weit die Ausländer hier stark werden können hängt nur von Schwäche der Inländer ab.

Von größeren Teil der Inländer (=UrDeutsche) der nicht selbstkritisch genug ist, ihren Verantwortungsbewusstsein verloren haben und aus eigene Untätigkeit entstandene Misere lieber die anderen schuldig machen und jammern, profitieren nur die Ausländer/Türken/Muslime.

Alfred
18.11.2009, 16:58
.../schnitt.
Wie weit die Ausländer hier stark werden können hängt nur von Schwäche der Inländer ab.

.../schnitt...

/unterschreib.

Weiter_Himmel
18.11.2009, 18:13
Du bist wahrscheinlich eine von denen, die bisher versäumt haben, nicht alle meine diesbezüglichen Beiträge gelesen zu haben. Ich habe eigentlich meiner bisherige Linie treu geblieben. Ich habe bisher niemals Aussaugung des Sozialsysteme Deutschlands durch Ausländer verteidigt oder verharmlost. Kriminalität verurteilt ohne Rücksicht auf Täters Herkunft. Ich war immer gegen Doppelmoral, Pauschalisierungen und mit Vorurteil behaftet Beschuldigung/Verdächtigung bestimmte Nationalität gewesen.

Ich behaupte wie zuvor, dass man Deutschland noch retten kann. Dafür wird aber dringend Einheit und feste Wille erforderlich. Die Bevölkerung die leider unter sich so zerstritten ist, macht mir leider keine Hoffnung.

Wie weit die Ausländer hier stark werden können hängt nur von Schwäche der Inländer ab.

Von größeren Teil der Inländer (=UrDeutsche) der nicht selbstkritisch genug ist, ihren Verantwortungsbewusstsein verloren haben und aus eigene Untätigkeit entstandene Misere lieber die anderen schuldig machen und jammern, profitieren nur die Ausländer/Türken/Muslime.

In allererster Linie bin ich erstmal ein er ... .

JensVandeBeek
18.11.2009, 19:18
In allererster Linie bin ich erstmal ein er ... .

Sorry !!!

Hayaser
19.11.2009, 05:52
Du bist wahrscheinlich einer von denen, die bisher versäumt haben, nicht alle meine diesbezüglichen Beiträge gelesen zu haben. Ich habe eigentlich meiner bisherige Linie treu geblieben. Ich habe bisher niemals Aussaugung des Sozialsysteme Deutschlands durch Ausländer verteidigt oder verharmlost. Kriminalität verurteilt ohne Rücksicht auf Täters Herkunft. Ich war immer gegen Doppelmoral, Pauschalisierungen und mit Vorurteil behaftet Beschuldigung/Verdächtigung bestimmte Nationalität gewesen.

Ich behaupte wie zuvor, dass man Deutschland noch retten kann. Dafür wird aber dringend Einheit und feste Wille erforderlich. Die Bevölkerung die leider unter sich so zerstritten ist, macht mir leider keine Hoffnung.

Wie weit die Ausländer hier stark werden können hängt nur von Schwäche der Inländer ab.

Von größeren Teil der Inländer (=UrDeutsche) der nicht selbstkritisch genug ist, ihren Verantwortungsbewusstsein verloren haben und aus eigene Untätigkeit entstandene Misere lieber die anderen schuldig machen und jammern, profitieren nur die Ausländer/Türken/Muslime.

Normalerweise ist dein Deutsch sehr miserabel, sag mal, wer schreibt dir denn in letzter Zeit deine Beiträge?

Ahab
19.11.2009, 09:24
So real ein solches Szenario einigen von mir aus jetzt scheinen mag...



Seit wann ist denn irgendein nach Aufmerksamkeit lächtzender Prollo der in der Regenbogenpresse zittiert wird eine verlässliche Quelle für solche Informationen.



Man muss jetzt echt nich jedem Trottel seine Aufmerksamkeit schenken.

Vor allem nicht so einem der sich öffentlich als "Gangster" profiliert.
Wär' ja nich besonders clever jedem Auskunft über seine Machenschaften zu geben wo man doch Angst vor Strafverfolgen fürchten müsste.




Da könnt ich ja gleich bei jedem der zig Vögel zur Polizei gehen, die in meinen IRC-Chats täglich Amokläufe oder Bombenanschläge ankündigen.