PDA

Vollständige Version anzeigen : Die "Bildung" des Türken Özcan Mutlu



Strandwanderer
03.11.2009, 09:07
Bildung sei entscheidend für die Zukunft "unseres Landes" sagt Ölzahn Özcan Mutlu, seines Zeichens türkischer "Grüner" und "bildungspolitischer Sprecher" dieser Partei in Berlin.

Wenn es nach der Bildung von Mutlu geht, sieht es schlecht aus mit der Zukunft Deutschlands. Auf seiner Homepage lesen wir:

http://www2.mutlu.de/uploads/pic_4819_1.jpg


Lernen und interkultureller Austausch spielten in meinem Leben immer eine große Rolle. Mein Credo ist: Mehr Bildung - mehr Respekt! Ich setze mich im Abgeordnetenhaus für mehr Chancengleichheit in Bildung und Ausbildung.
. . . Verlässlichkeit und Qualität ist mein bildungspolitisches Motto.

http://www.mutlu.de/index.html

. . . . . . :lach: . . . . . . :lach:

Davon, daß der Türke seinen A**** im Abgeordnetenhaus breitsitzt, verspreche ich mir keine Besserung, - ganz im Gegenteil.

Und "Respekt" gibt es für solche Stümperei schon mal gar nicht!

Paul Felz
03.11.2009, 09:12
Das schreibt der doch nicht selbst. Läßt wahrscheinlich versklavte indische Kinder tippen.

bernhard44
03.11.2009, 09:15
Wir sollten das respektieren! :D

Durkheim
03.11.2009, 09:17
Bildung sei entscheidend für die Zukunft "unseres Landes" sagt Ölzahn Özcan Mutlu, seines Zeichens türkischer "Grüner" und "bildungspolitischer Sprecher" dieser Partei in Berlin.

Wenn es nach der Bildung von Mutlu geht, sieht es schlecht aus mit der Zukunft Deutschlands. Auf seiner Homepage lesen wir:

http://www2.mutlu.de/uploads/pic_4819_1.jpg

http://www.mutlu.de/index.html

Davon, daß der Türke seinen A**** im Abgeordnetenhaus breitsitzt, verspreche ich mir keine Besserung, - ganz im Gegenteil.

Und "Respekt" gibt es für solche Stümperei schon mal gar nicht!
Ich glaube, da muss ich Dich enttäuschen. Der ist kein Türke. Nicht weil ich es sage, sondern weil er sich selbst nicht als Türke sieht. Der gibt sich nur dann als Türke, wenn er sich Stimmen von der türkischen Community erhofft. SOLCHE Leute kann ich nicht besonders leiden.

Es gibt auch von PKK-Sympathisanten und Unterstützern welche, die sich als TürkInnen ausgeben, um Stimmen zu ergattern. Dabei hoffen sie, dass einer darauf reinfällt.

Ich habe es Leid, dass einem ständig getürkte Türken untergeschoben werden, denn Türke kann nur derjenige sein, der sich damit identifiziert und sich selbst als Türke bezeichnet.

Bettmaen
03.11.2009, 09:20
Ich habe es Leid, dass einem ständig getürkte Türken untergeschoben werden, denn Türke kann nur derjenige sein, der sich damit identifiziert und sich selbst als Türke bezeichnet.
Sehr schön! Wenn Du Dir noch einen Einwegflugschein in die Türkei kaufst und hier verschwindest, hast Du meinen Respekt.

Türkenfaschisten haben hier nichts verloren! Also, quatsch hier nicht rum, sondern sei konsequent.

Strandwanderer
03.11.2009, 09:20
Ich glaube, da muss ich Dich enttäuschen. Der ist kein Türke. Nicht weil ich es sage, sondern weil er sich selbst nicht als Türke sieht.

Das erinnert mich an Hermann Göring: "Wer Jude ist, bestimme ich!"
.

harlekina
03.11.2009, 09:59
Chancengleichheit in Bildung heißt aber nicht, den lernunwilligen alle Gelder reinzublasen, die dann anderswo fehlen.
Wann lernt er es endlich, dass es an dem Einzelnen liegt, welchen Weg er einschlägt?

Bettmaen
03.11.2009, 10:05
Chancengleichheit in Bildung heißt aber nicht, den lernunwilligen alle Gelder reinzublasen, die dann anderswo fehlen.
Wann lernt er es endlich, dass es an dem Einzelnen liegt, welchen Weg er einschlägt?
Viele Landsleute von Herrn Mutlu vernachlässigen die Schulbildung ihrer Kinder, aber schicken sie in Koranschulen. Den Koran können sie nach ein paar Jahren fast auswendig, aber in der Schule scheitern sie.

Mit mehr Geld ist da tatsächlich nichts zu machen.

Eine türkische Journalistin hatte ihm gegenüber mal Tacheles geredet und gesagt, dass von Seiten vieler Türken gar kein Interesse an Bildung und Integration bestünde. Es hat ihm nicht geschmeckt.

Ostmark
03.11.2009, 14:23
Dass die Türken eine eigene, und noch dazu extrem primitive Gattung sind, ist schon längstens bekannt. Das Pack gehört ausgewiesen, und dann ist Ruhe.

Sathington Willoughby
03.11.2009, 14:26
Ich habe es Leid, dass einem ständig getürkte Türken untergeschoben werden, denn Türke kann nur derjenige sein, der sich damit identifiziert und sich selbst als Türke bezeichnet.

Dann gibt es ja kaum noch Deutsche!:shock:
Ne, der Mann hat einen türkischen Namen, sieht aus wie ein Türke und ist kulturell ein Türke, also viel Spaß noch mit Özcan!:P

Bruddler
03.11.2009, 14:36
Viele Landsleute von Herrn Mutlu vernachlässigen die Schulbildung ihrer Kinder, aber schicken sie in Koranschulen. Den Koran können sie nach ein paar Jahren fast auswendig, aber in der Schule scheitern sie.

Mit mehr Geld ist da tatsächlich nichts zu machen.

Eine türkische Journalistin hatte ihm gegenüber mal Tacheles geredet und gesagt, dass von Seiten vieler Türken gar kein Interesse an Bildung und Integration bestünde. Es hat ihm nicht geschmeckt.

Die Sendung hieß "AnneWILL"....

Özcan Mutlu hat sich durch seine agressiv-dümmlichen Argumente bis auf die Knochen blamiert. Er verwies auf die allseits bekannte "Rütli-Schule", der es dank Budgetaufstockung angeblich gelungen sei, die Bildungs-Chancengleichheit voranzutreiben....

Strandwanderer
04.11.2009, 05:18
Ein schönes Bild von der Seite des sprachbehinderten Mutlu:

http://www2.mutlu.de/images/head/head002.jpg

Der Türke wird eingerahmt von der Gummikuh Fatimah Roth und der ausgemergelten "Grünen"-Abgeordneten Franziska Eichstädt-Bohlig.

Ringelreihen im Drogenumschlagsplatz und Kriminalitätsschwerpunkt Berlin-Kreuzberg.

Deutschmann
04.11.2009, 06:02
Offen gesagt glaube ich schon dass Bildung etwas bringt. Vor einiger Zeit war ich in einer Berufsschule (Erschreckend wie hoch der Ausländeranteil mittlerweile ist). Obwohl ich erkennbar ein "Vorzeigedeutscher" bin ;) kam dennoch keine Pöbelei, wurde begrüßt, die Leute sind aus dem Weg gegangen und einer hat mir sogar die Tür aufgemacht als ich mit meinen Aktenkoffern ankam. Wie sich die abends verhalten kann ich natürlich nicht sagen, aber zumindest in der Schule haben die sich anständig verhalten.

harlekina
04.11.2009, 06:19
Bildung bringt auf jeden Fall etwas, schon dadurch, dass die Leute ihr Hirn gebrauchen, um etwas zu lernen. Die meisten wissen nicht mal wie es ist, wenn man erfolgreich etwas zu Ende bringt bzw. eigenes Wissen erwirbt.
Das sieht man doch bereits an kleinen Kindern, wie stolz sie es macht, wenn sie aus eigener Kraft etwas erreichen, und dieses Gefühlt ändert sich auch nicht, nur weil diejenigen älter werden.

Das mag jetzt vielleicht naiv klingen, ist aber so.

Hayaser
04.11.2009, 09:54
Sehr schön! Wenn Du Dir noch einen Einwegflugschein in die Türkei kaufst und hier verschwindest, hast Du meinen Respekt.

Türkenfaschisten haben hier nichts verloren! Also, quatsch hier nicht rum, sondern sei konsequent.

Lob verehrter Bettmaen,

bisher bester Beitrag in diesem Strang!

Denkpoli
04.11.2009, 16:19
Ich möchte euch empfehlen, den Inhalt hinter dem Link vollständig durchzulesen. Es lohnt sich!

Settembrini
04.11.2009, 19:00
Wir sollten das respektieren! :D

Richtig. :D



Ich habe es Leid, dass einem ständig getürkte Türken untergeschoben werden, denn Türke kann nur derjenige sein, der sich damit identifiziert und sich selbst als Türke bezeichnet.

Was versprichst du dir eigentlich davon, hier immer ausgerechnet dann in derartige Tiraden auszubrechen, wenn ein Tuerke mal etwas sinnvolles von sich gibt?



Das mag jetzt vielleicht naiv klingen, ist aber so.

Viele Wahrheiten klingen naiv.