PDA

Vollständige Version anzeigen : Audi steigt mit 100 Millionen bei Bayern ein!



Freikorps
02.11.2009, 14:52
Die Audi AG will sich angeblich beim deutschen Rekordmeister Bayern München einkaufen. Der Autobauer aus Ingolstadt soll Interesse haben, einen Anteil von zehn Prozent an der FC Bayern AG zu erwerben. Nach übereinstimmenden Berichten verschiedener Medien soll Audi rund 100 Millionen Euro für den Anteil zahlen. Der neue Millionen-Deal soll auf der Jahreshauptversammlung der Bayern im November offiziell verkündet werden.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/fc-bayern-audi-plant-angeblich-einstieg_aid_437357.html

Wenn das Geld nützt um eine Mannschaft aufzubauen, die endlich dauerhaft Anschluß an die europäischen Spitzenteams findet, wäre das Engagement von Audi ja zu begrüßen!

Schwarzer Rabe
02.11.2009, 14:53
Mit der Kohle soll das Stadion abbezahlt werden.

Freikorps
02.11.2009, 14:55
Mit der Kohle soll das Stadion abbezahlt werden.

Die Allianz Arena hat um die 500 Mille gekostet. Wenn Bayern jetzt 100 Millionen von Audi und 75 Millionen von der Telekom für die Vertragsverlängerung bekommt, ist das ja schon ein riesen Batzen in Richtung Schuldenabbau!

BRDDR_geschaedigter
02.11.2009, 14:57
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/fc-bayern-audi-plant-angeblich-einstieg_aid_437357.html

Wenn das Geld nützt um eine Mannschaft aufzubauen, die endlich dauerhaft Anschluß an die europäischen Spitzenteams findet, wäre das Engagement von Audi ja zu begrüßen!

Finde ich beschissen, für was braucht dieser Scheißsport noch mehr Kohle?

Schwarzer Rabe
02.11.2009, 15:06
Die Allianz Arena hat um die 500 Mille gekostet. Wenn Bayern jetzt 100 Millionen von Audi und 75 Millionen von der Telekom für die Vertragsverlängerung bekommt, ist das ja schon ein riesen Batzen in Richtung Schuldenabbau!

Die 77 Mio €, die der FC Bayern damals von Adidas bekommen hatte sind auch komplett in die Arena geflossen! :)

Freikorps
02.11.2009, 23:31
Finde ich beschissen, für was braucht dieser Scheißsport noch mehr Kohle?

Solange es Audi gutgeht und die Audi-Kunden nicht aufmucken wird man so weitermachen.

Odin
02.11.2009, 23:32
Die sollen mir lieber ein paar Spielzeuge zur Verfügung stellen.

Senator74
03.11.2009, 12:31
Finde ich beschissen, für was braucht dieser Scheißsport noch mehr Kohle?

Du hast Recht,nur sagen darf man es in Bayern nicht!!!

Senator74
03.11.2009, 12:32
Die sollen mir lieber ein paar Spielzeuge zur Verfügung stellen.

Weihnachten kommt erst...