PDA

Vollständige Version anzeigen : Rabbi fordert: möge Israel friedlich zerstört werden

Registrierter
01.11.2009, 21:53
deutliche Worte eines Rabbis:
http://www.youtube.com/watch?v=T1NLdRVkJiA

er fordert nicht weniger als die friedliche Zerstörung Israels ud die Unterwerfung der Juden unter islamisches Recht.

er steht mit dieser Forderung natuerlich nicht allein:
http://www.youtube.com/results?search_query=neturei+karta&search_type=&aq=f

MarschallŁukasiewicz
01.11.2009, 22:05

er frodert nicht weniger als die friedliche Zerstörung Israels ud die Unterwerfung der Juden unter islamisches Recht.

Ah ja,die ultra-orthodoxen (Haredim).Für mich,bei allem Respekt und Liebe,die ich für das (liberale)Judentum empfinde,ein Packen Assozialer Klischees auf zwei Beinen.
Verzeihung,in Isreal kassieren diese Leute Arbeitslosengeld (da sie die ganze Zeit in den Thoraschulen sitzen bez. Schabbat äußerst streng auslegen),haben mind. 5 Kinder,leisten keinen Wehrdienst.Dann spucken sie noch auf die Gesellschaft,die
sie aushält,wortwörtlich,oder sie blockieren Strassen,damit auch ja keiner am Schabbat fährt.Frauen belästigen sie,wenn sie im
Bus nicht automatisch nach hinten gehen.
Sowas soll m.A.n die Klappe halten.

Dayan
02.11.2009, 12:21

er frodert nicht weniger als die friedliche Zerstörung Israels ud die Unterwerfung der Juden unter islamisches Recht.

http://www.youtube.com/results?search_query=neturei+karta&search_type=&aq=fDer Idiot hat sich selbst zum Rabi ernannt!Das ist so als wenn du dich Rabi nennst!:hihi:Die Nature Karte Sekte hat auf der ganzen Welt ca 15000Anhänger!

Widder58
02.11.2009, 14:34
Der Idiot hat sich selbst zum Rabi ernannt!Das ist so als wenn du dich Rabi nennst!:hihi:Die Nature Karte Sekte hat auf der ganzen Welt ca 150000Anhänger!

Immerhin so viele....? Beweise das der sich selbst ernannt hat?

Soweit muss es ja nicht kommen. Es reicht wenn die radikalen Zionisten verschwinden und das Land gerecht verteilt wird. Mit den Zionisten verschwinden dann 80% der IDF und die Atomwaffen und die palästinenser freuen sich über den neuen Wohnraum. Zwischen den beiden Staaten Palästina und Israel kommt es zu vernünftiger wirtschaftlicher Zusammenarbeit. Jerusalem/ Al-Quds wird neutral und kommt unter internationale Kontrolle. Alles wird dreisprachig angelegt.
Das sind meine Intentionen- entgegen dem Geschwafel einiger Foristen.

Registrierter
03.11.2009, 02:34
Ah ja,die ultra-orthodoxen (Haredim).Für mich,bei allem Respekt und Liebe,die ich für das (liberale)Judentum empfinde,ein Packen Assozialer Klischees auf zwei Beinen.
Verzeihung,in Isreal kassieren diese Leute Arbeitslosengeld (da sie die ganze Zeit in den Thoraschulen sitzen bez. Schabbat äußerst streng auslegen),haben mind. 5 Kinder,leisten keinen Wehrdienst.Dann spucken sie noch auf die Gesellschaft,die
sie aushält,wortwörtlich,oder sie blockieren Strassen,damit auch ja keiner am Schabbat fährt.Frauen belästigen sie,wenn sie im

Nein, im Gegenteil. Sie bekämpfen konsequent den Staat, den sie ablehnen.
Ich habe vor solchen Leuten den höchsten Respekt.
Ihre Argumente sind schlüssig.

Dayan
03.11.2009, 06:23
Nein, im Gegenteil. Sie bekämpfen knsequent den Staat, den sie ablehnen.
Ihre Argumente sind schlüssig.Unter Allen Völkern gibt es blöden wir haben die Nature Karte und in Deutschland gibt es sowas wie den Widder und Registrierter!:rolleyes::cool:

Widder58
03.11.2009, 18:22
Unter Allen Völkern gibt es blöden wir haben die Nature Karte und in Deutschland gibt es sowas wie den Widder und Registrierter!:rolleyes::cool:

Gut das es die gibt. Die bewirken nämlich dass Eure Gesinnung öffentlich geoutet wird. Und Ihr seid so gut und schadet Eurer Sache nach Kräften. :]

Weiter_Himmel
03.11.2009, 18:30
Nein, im Gegenteil. Sie bekämpfen knsequent den Staat, den sie ablehnen.

Du hast vor Leuten Respekt die fordern das man sich Islamischen Recht unterwirft?Du wiederst mich an.

fatalist
03.11.2009, 18:30
Religiöse Fundis sind das Übel der Welt überhaupt.
Egal welcher Facon...

Weiter_Himmel
03.11.2009, 18:33
Gut das es die gibt. Die bewirken nämlich dass Eure Gesinnung öffentlich geoutet wird. Und Ihr seid so gut und schadet Eurer Sache nach Kräften. :]

Noch nie hat jemand so viel Propaganda für den Staat Israel gemacht wie du und Registrierter den wenn ihr beiden idiotischen Psychopathen die Alternative sein sollt würde nahezu jeder für Israel kämpfen :D .

DSol
03.11.2009, 18:34
[COLOR="Navy"]Gut das es die gibt.

Schon erstaunlich, kaum wird ein Strang über Juden oder Israel aufgemacht, kackt das Hässchen ganz bestimmt schon auf der ersten Seite seine Bällchen. So was von Judenfixiert gibt es gar nicht, nur peinlich. :P und 24h jeden Tag. Das bedeutet, dass du sozial degeneriert bist, was einiges erklärt.

Widder58
03.11.2009, 18:45
Schon erstaunlich, kaum wird ein Strang über Juden oder Israel aufgemacht, kackt das Hässchen ganz bestimmt schon auf der ersten Seite seine Bällchen. So was von Judenfixiert gibt es gar nicht, nur peinlich. :P und 24h jeden Tag. Das bedeutet, dass du sozial degeneriert bist, was einiges erklärt.

Fragt sich nur, was Dich das angeht.

Dayan
03.11.2009, 18:48
Schon erstaunlich, kaum wird ein Strang über Juden oder Israel aufgemacht, kackt das Hässchen ganz bestimmt schon auf der ersten Seite seine Bällchen. So was von Judenfixiert gibt es gar nicht, nur peinlich. :P und 24h jeden Tag. Das bedeutet, dass du sozial degeneriert bist, was einiges erklärt.Karnickel fressen manchmal zuviele Rüben!Dann glauben die es mit dem Fuchs aufnehmen zu können.Wie sowas endet wissen wir ja!;(

Götz
03.11.2009, 18:51
Wie stark muß dieser Rabbi seine Mitjuden hassen, das muslimische "Recht" gönne ich noch nicht mal den Muslimen. Offenbar gibt es auch in Israel Entsprechungen des "linksgrünen Gutmenschen", dort dürften sie eher politische Leichtgewichte sein, was sie in Deutschland leider nicht sind.

Registrierter
05.11.2009, 01:51
doppelt

Registrierter
05.11.2009, 01:52
Unter Allen Völkern gibt es blöden wir haben die Nature Karte und in Deutschland gibt es sowas wie den Widder und Registrierter!:rolleyes::cool:

na irgendjemand muss doch den Durchblick haben ;)

Registrierter
05.11.2009, 02:00
Wie stark muß dieser Rabbi seine Mitjuden hassen,

Der Rabbi so wie alle Neturei Karta Anhaenger wuerden die Zionisten NIEMALS als ihre Mitjuden bezeichnen. ( www.nkusa.org, www.jewsagainstzionism.com )
sie distanzieren sich aufs schaerfste von dieser aggressiven Ideologie, die das Judentum nur kaperte, um damit Weltpolitik zu betreiben.

Wenn die Juden in diesem absurden Kunststaat ueberhaupt eine Ueberlebenschance haben wollen, bleibt ihnen nichts uebrig, als eine Zweistaatenloesung mit GLASKLARER VERBINDLICHER Grenzziehung zu akzeptieren und die Apartheid in Israel endlich zu beenden.
Da aber diese Loesung aufgrund ders islamischen Geburtenschiads in einer Demokratie langfristig zugleich das Todesurteil ist, MUSS Israel ZWANGSLAEUFIG in eine DIKTATUR muenden und die Menschenrechte immer schaerfer verletzen.
Das liegt in der Logik eines illegal mit aggressiven Mitteln errichteten Staates.
Er ist nur von kurzer Dauer stabil.
Israels Lebensdauer ist seit seiner Geburt begrenzt.
Die intelligenteren Juden wissen das.

DSol
05.11.2009, 08:27

Also stimmt es, armes Karnickelchen. Du nervst mit deiner Spamerei, Dummbeutel.

Topas
05.11.2009, 08:50
Es gibt auch bei uns genügend Idioten und sogar namhafte Politiker die Deutschland abschaffen wollen. Siehe Link:
http://deutschlandpolitik.wordpress.com/2009/07/15/ruttgers-will-deutschland-abschaffen/

borisbaran
05.11.2009, 10:53
[***]
Die Narren Israels...

[***]Soweit muss es ja nicht kommen. Es reicht wenn die radikalen Zionisten verschwinden und das Land gerecht verteilt wird. Mit den Zionisten verschwinden dann 80% der IDF und die Atomwaffen und die palästinenser freuen sich über den neuen Wohnraum. Zwischen den beiden Staaten Palästina und Israel kommt es zu vernünftiger wirtschaftlicher Zusammenarbeit. Jerusalem/ Al-Quds wird neutral und kommt unter internationale Kontrolle. Alles wird dreisprachig angelegt.
Das sind meine Intentionen- entgegen dem Geschwafel einiger Foristen.
Also in anderen Worten: Ins Meer treiben, aber mit Schwimmreifen...

Weil du deinen Dreck hier auskippt...

Wie stark muß dieser Rabbi seine Mitjuden hassen, das muslimische "Recht" gönne ich noch nicht mal den Muslimen. Offenbar gibt es auch in Israel Entsprechungen des "linksgrünen Gutmenschen", dort dürften sie eher politische Leichtgewichte sein, was sie in Deutschland leider nicht sind.
:]

[***]
Diese Idioten geben den Feinden der Juden, die sie töten wollen, publizistische Rückendeckung und werden deshalb vom größten Teil der Juden als Vollidioten gesehen.

Wenn die Juden in diesem absurden Kunststaat ueberhaupt eine Ueberlebenschance haben wollen, bleibt ihnen nichts uebrig, als eine Zweistaatenloesung mit GLASKLARER VERBINDLICHER Grenzziehung zu akzeptieren
Nun, die araber wollen eine Einstaatenlösung und zwar mit den Juden im Meer oder unter dem Stiefel der Dhimmitums.

und die Apartheid in Israel endlich zu beenden.
Es gibt keine apartheid in Israel.

Widder58
05.11.2009, 13:29
Also stimmt es, armes Karnickelchen. Du nervst mit deiner Spamerei, Dummbeutel.

Was glaubst Du ist deine Antwort außer Spam... der Oberspammer wirft anderen Spam vor- eine echte Witzfigur.

Widder58
05.11.2009, 13:33
Die Narren Israels...

Also in anderen Worten: Ins Meer treiben, aber mit Schwimmreifen...

Das ist Deine Interpretation.

Weil du deinen Dreck hier auskippt...

Der ist gegenüber deinem noch ohne Filter genießbar.

Diese Idioten geben den Feinden der Juden, die sie töten wollen, publizistische Rückendeckung und werden deshalb vom größten Teil der Juden als Vollidioten gesehen.

Beweise?

Nun, die araber wollen eine Einstaatenlösung und zwar mit den Juden im Meer oder unter dem Stiefel der Dhimmitums.

Letztlich ist es uninteressant, was Araber oder israelis wollen, letztlich ist wichtig, dass die region keine gefahr für den Weltfrieden darstellt. Da werden beide Parteien abzugeben haben. Und so wirds auch kommen.

Es gibt keine apartheid in Israel.

Die Realität präsentiert sich gegenteilig Deiner Aussage.

borisbaran
05.11.2009, 13:38
Das ist Deine Interpretation.
Das ist dass, was die Araber 24/7 sagen...

Der ist gegenüber deinem noch ohne Filter genießbar.
ALSO HAST DU EBEN ZUGEGEBEN, DASS DU DRECK SCHREIBST!!!http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/pwnt/Owned.jpg

Beweise?
Wenn sie sich mit Terroristen und Neonazis treffen...

Letztlich ist es uninteressant, was Araber oder israelis wollen, letztlich ist wichtig, dass die region keine gefahr für den Weltfrieden darstellt. Da werden beide Parteien abzugeben haben. Und so wirds auch kommen.

* "Wenn die Araber die Waffen endlich niederlegen, wird es keinen Krieg mehr geben. Aber wenn Israel die Waffen niederlegt, wird es kein Israel mehr geben." - Arno Lustiger zitiert von seinem Freund Wolf Biermann bei einer Gastvorlesung in Jerusalem und Haifa, Artikel im Feuilleton der Zeit Nr. 44 vom 26. Oktober 2006

Die Realität präsentiert sich gegenteilig Deiner Aussage.
Friggin bullshit. Die israelische Araber haben in Israel die gleichen Rechte oder sogar MEHR, denn sie dürfen in die Armee, die anderen Israelis müssen.

Götz
05.11.2009, 13:54
Der Rabbi so wie alle Neturei Karta Anhaenger wuerden die Zionisten NIEMALS als ihre Mitjuden bezeichnen. ( www.nkusa.org, www.jewsagainstzionism.com )
sie distanzieren sich aufs schaerfste von dieser aggressiven Ideologie, die das Judentum nur kaperte, um damit Weltpolitik zu betreiben.

Dies ist sicher zutreffend, Fundamentalisten sehen Nichtfundamentalisten ihrer eigenen Religion in der Regel als Ungläubige , ob es nun Christen, Juden oder Muslime sind, in diesem Punkte sind sie gleich.

Wenn die Juden in diesem absurden Kunststaat ueberhaupt eine Ueberlebenschance haben wollen, bleibt ihnen nichts uebrig, als eine Zweistaatenloesung mit GLASKLARER VERBINDLICHER Grenzziehung zu akzeptieren und die Apartheid in Israel endlich zu beenden.
Da aber diese Loesung aufgrund ders islamischen Geburtenschiads in einer Demokratie langfristig zugleich das Todesurteil ist, MUSS Israel ZWANGSLAEUFIG in eine DIKTATUR muenden und die Menschenrechte immer schaerfer verletzen.
Das liegt in der Logik eines illegal mit aggressiven Mitteln errichteten Staates.
Er ist nur von kurzer Dauer stabil.
Israels Lebensdauer ist seit seiner Geburt begrenzt.
Die intelligenteren Juden wissen das.

Einiges spricht dafür, daß es darauf hinauslaufen könnte. Ein friedliches Miteinander erscheint mir angesichts des angestauten Hasses in dieser Region
auf absehbare Zeit unmöglich. Ausgerechnet die Fundamentalisten unter den Juden vermehren sich "wie die Karnickel", sie streben auf demographische Weise die Vorherrschaft in Israel an, ohne an seiner Verteidigung teilzunehmen, dh sie verweigern den Wehrdienst. Sollte sie wirklich die Macht bekommen, wäre das Resultat wohl die israelische Selbstaufgabe, ich vermute der Überlebensinstinkt vieler Juden dürfte sie veranlassen vorher die Notbremse zu ziehen .

In Deutschland ist die Situation gar nicht unähnlich, hier drohen die Muslime direkt mit demographischen Mitteln nach der Macht zu greifen.

mabac
05.11.2009, 14:26
Der Idiot hat sich selbst zum Rabi ernannt!Das ist so als wenn du dich Rabi nennst!:hihi:Die Nature Karte Sekte hat auf der ganzen Welt ca 15000Anhänger!

Nun, im Judentum scheinen einige Possenreisser beheimatet zu sein! :D

Es gibt natürlich auch einige, die nur den Juden "spielen", wie hier im Forum ein russischer Schafskopf, der sich noch dazu den Benutzernamen Schafskopf - BARAN - gegen hat.
Auch in der deutschen Öffentlichkeit sind derartige Possenreisser gut bekannt, ich möchte nur den "falschen Juden" Wankum (http://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_C._Wankum#Wankum_und_das_Judentum) und seinen "falschen Rabbi" Dov-Levy Barsilay (http://www.j-zeit.de/archiv/artikel.1524.html) erinnern.

Die Krönung der Spinnerei ist ein Benutzer in diesem Forum, der im Ernst behauptete, im Yom-Kippur-Krieg NVA-Offiziere (NVA = Nationale Volksarmee der DDR) gefangen genommen zu haben! :D

Heinrich_Kraemer
05.11.2009, 14:36
So wird das aber nichts mit der jiddischen Gottesoffenbarung.

borisbaran
05.11.2009, 15:05
[***]
Na, immer noch nix ausser blöde witze über meinen Namen, du Witzfigur?

mabac
05.11.2009, 15:11
Na, immer noch nix ausser blöde witze über meinen Namen, du Witzfigur?

Sie haben doch sicher Verständnis dafür, dass es ziemlich belustigend ist, wenn sich ein Boris, der sich noch dazu Baran nennt, hier den Juden spielt.

Hand auf's Herz: halten Sie Boris für einen typisch jüdischen Vornamen?

Die Brüder Boris und Gleb waren die ersten kanonisierten russischen Heiligen (Boris, altostslawisch Борисъ [Boris], russ. Борис [Boris], ukr. Борис [Borys], weißruss. Барыс [Barys], Taufname Roman, † 24. Juli 1015; Gleb, altostslawisch Глѣбъ [Glěb], russ. Глеб [Gleb], ukr. Гліб [Hlib], weißruss. Глеб [Hleb], Taufname David, † 5. September 1015).
http://de.wikipedia.org/wiki/Boris_und_Gleb

Dayan
05.11.2009, 15:20
Sie haben doch sicher Verständnis dafür, dass es ziemlich belustigend ist, wenn sich ein Boris, der sich noch dazu Baran nennt, hier den Juden spielt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Boris_und_GlebIch kenne Katholiken die David oder Joel heissen.Finden sie ,das es typisch katholische Name ist?Ich heisse Tommy auch im RL ist es typisch jüdisch?

mabac
05.11.2009, 15:31
Ich kenne Katholiken die David oder Joel heissen.Finden sie ,das es typisch katholische Name ist?Ich heisse Tommy auch im RL ist es typisch jüdisch?

Früher behaupteten Sie, Ihr Namen im RL wäre Dayan Nasenwurz, auf einmal nennen Sie sich Tommy?!
Die Welt ist voller Überraschungen! :D

borisbaran
05.11.2009, 17:48
Ich habe KEIN Verständnis dafür, dass du ad hominem Bullshit laerst von Dingen, von denen du keine Ahnung hast.

http://de.wikipedia.org/wiki/Boris_und_Gleb
Ja, es gibt einen Arsch voll Juden, die Boris heißen. Und? Und der udSSr hatte jeder (fast) Jude 2 Namen (den im Pass und einen jüdischen, wobei der 2tere so gewählt wurde, dass er phontisch dem ersteren ähnelte oder umgekehrt, der Passname wurde so gewählt, dass er einem jüdishcen glich, bei mir Boris, währen mein hebärischer Boruch lautet...)... Ach scheiß drauf, bei dir is es eh Perlen vor die Säue...
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/77/Rosen_vor_die_S%C3%A4ue.jpg/180px-Rosen_vor_die_S%C3%A4ue.jpg

Dayan
05.11.2009, 17:51
Früher behaupteten Sie, Ihr Namen im RL wäre Dayan Nasenwurz, auf einmal nennen Sie sich Tommy?!
Die Welt ist voller Überraschungen! :DDas ist Haluziniert.Dayan ist mein Nickname und Tommy die richtige!Dayan =Heisst auf hebräisch=Richter .Weil ich den guten Moshe Dayan sehr mochte wählte ich diesen Nick.Alles andere ist gelogen!mabac Syndrom!

mabac
05.11.2009, 17:59
Ich habe KEIN Verständnis dafür, dass du ad hominem Bullshit laerst von Dingen, von denen du keine Ahnung hast.

Ja, es gibt einen Arsch voll Juden, die Boris heißen. Und? Und der udSSr hatte jeder (fast) Jude 2 Namen (den im Pass und einen jüdischen, wobei der 2tere so gewählt wurde, dass er phontisch dem ersteren ähnelte oder umgekehrt, der Passname wurde so gewählt, dass er einem jüdishcen glich, bei mir Boris, währen mein hebärischer Boruch lautet...)

Nun, Sie präsentieren die erstaunliche Verion derer, die sich fix einen jüdischen Namen erfanden, als es in Russland Tickets nach Deutschland gab.

M. hat dafür eine ausgefeilte Methodik entwickelt: Es gilt, für seine Kunden passende Moldauer jüdischer Herkunft zu finden - solche, die selbst nicht mehr ausreisen können, den Betreffenden aber ihre Identität zur Verfügung stellen. Tote Juden also, gestorben möglichst in jugendlichem Alter. Menschen, die während ihrer kurzen Lebenszeit in den Akten von Polizei- oder Meldebehörden kaum Spuren hinterlassen haben und deren Eltern inzwischen selbst verstorben oder ganz legal ausgewandert sind.
...
Bis zu 40 Prozent der jüdischen Aussiedler erschleichen sich ihre Visa, schätzen Experten.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46502917.html

mabac
05.11.2009, 18:02
Das ist Haluziniert.Dayan ist mein Nickname und Tommy die richtige!Dayan =Heisst auf hebräisch=Richter .Weil ich den guten Moshe Dayan sehr mochte wählte ich diesen Nick.Alles andere ist gelogen!mabac Syndrom!
Und תאומא heisst Zwilling! :D

Dayan
05.11.2009, 18:26
Und תאומא heisst Zwilling! :Dgoogel nicht soviel!

borisbaran
05.11.2009, 18:37
Nun, Sie präsentieren die erstaunliche Verion derer, die sich fix einen jüdischen Namen erfanden, als es in Russland Tickets nach Deutschland gab.[***]
Wunderbar. Weiß ich auch. Besser als du. Was hat das mit mir zu tun. Beweis, was mich angeht, weil es sonst Verleumdungsversuche sind.

mabac
05.11.2009, 19:03
Wunderbar. Weiß ich auch. Besser als du. Was hat das mit mir zu tun. Beweis, was mich angeht, weil es sonst Verleumdungsversuche sind.

Boris und Baran, das genügt als Beweis!

borisbaran
05.11.2009, 19:08
Boris und Baran, das genügt als Beweis!
Dass du keine Ahnung von Juden im allgemeinen und von Juden aus der ehemaligen Sowjetunion im besonderen hast. Ja.

mabac
05.11.2009, 19:12
Dass du keine Ahnung von Juden im allgemeinen und von Juden aus der ehemaligen Sowjetunion im besonderen hast. Ja.

Noch einmal der Spiegel:

Bis zu 40 Prozent der jüdischen Aussiedler erschleichen sich ihre Visa, schätzen Experten.

Wissen Sie warum mir die Türken in Deutschland sympathischer sind als die russischen Fakejuden?

Weil sie ihre Nationalität nicht verleugnen, werter Boris!

borisbaran
05.11.2009, 19:26
[***blubb***]
Nochmal, was hat das mit mir zu tun? Nix. Also zurück zum Thema.

torun
05.11.2009, 19:34
Nun, Sie präsentieren die erstaunliche Verion derer, die sich fix einen jüdischen Namen erfanden, als es in Russland Tickets nach Deutschland gab.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46502917.html

Hierzulande waren auch die Zuwendungen üppiger als im gelobten Land, und dann noch die Aussicht als Jungmann irgendwo im Golan zu frieren. Dann doch lieber als Sesselstratege im warmen Zimmer.

Dayan
05.11.2009, 20:01
Boris und Baran, das genügt als Beweis!Für ein mabac -Syndrom? Ja!

mabac
05.11.2009, 20:15
Für ein mabac -Syndrom? Ja!

Nun, ich kann hebräische von kyrillischen Lettern unterscheiden. Ich weiss auch, dass St. Petersburg nicht in Israel liegt! :D

Я ис Питера, сука. А ты? И отстань от других юзеров с твоей ad hominem - хуйни и возвращайся K TEME!!!

Wenn Sie dieses Wissen mabac-Syndrom nennen ...! :D :D :D

Dayan
05.11.2009, 20:59
Nun, ich kann hebräische von kyrillischen Lettern unterscheiden. Ich weiss auch, dass St. Petersburg nicht in Israel liegt! :D

Wenn Sie dieses Wissen mabac-Syndrom nennen ...! :D :D :DOh.Du bist ja ein Geographie Professor.Also mabac ich stamme nicht aus dem ehmaligen sowjet republick.Meine Grossmutter war Wienerin und mein Grosspapa aus Dresden!

mabac
05.11.2009, 21:06
Oh.Du bist ja ein Geographie Professor.Also mabac ich stamme nicht aus dem ehmaligen sowjet republick.Meine Grossmutter war Wienerin und mein Grosspapa aus Dresden!

Dann sind Sie also Arier! :D

borisbaran
05.11.2009, 21:13
Arier? Iranischer Jude?

Dayan
05.11.2009, 21:17
Nicht doch.meine Vorfahren waren Alle Juden.Mein Grosspapa war zwar ausgezeichneter Frontsoldat im Ersten Weltkrieg aber im Zweiten Rotarmist!Irgendwie wollte er die Ausrottung seine familielie nicht akzeptieren!.Während des Krieges war er rotarmist im Unabhängigkeitskrieg Israels 1948 kämpft e er gegen Araber.Das Ergebnis dürfte bekannt sein!

MarschallŁukasiewicz
05.11.2009, 21:43
Nein, im Gegenteil. Sie bekämpfen konsequent den Staat, den sie ablehnen.

Du hast Respekt vor Leuten die mit Islamisten zusammenarbeiten um die einzige Bastion gegen die geistige Umnachtung im Nahem Osten zugrunde zu richten? :lach:
Heredim sind (in Israel) meistens Asoziale die unter sich bleiben und Arbeitslosengeld kassieren während sie mind. 5 Kinder haben (das geht aus den Statistiken hervor aka soziale Transferleistungen)

Anderer Vorschlag: Warum hat man "Isreal" nicht in z.B Mitteldeutschland (ich denke da so an Teile NRW,Thüringens und Sachsens mit Polen,Tschechien und Frankreich als Garantiemächte) gegründet?
Vorteile? Ne Menge: KEIN Konflikt mit den Palästinensern
Deutschland wäre äußerst bestraft
"Isreal" könnte in die EU eintreten ;)
(Klar,ging nicht wegen dem Kalten Krieg, deshalb nur so als Gedankenexperiment...)

Dayan
05.11.2009, 21:51
Sie vergassen zu erwähnen, dass Ihr Grossvater schon in Mars-la-Tour (http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_von_Mars-la-Tour) dabei war und für seinen Mut vom sächsischen König geadelt wurde!

Tapfer, tapfer! :D
Das ist ein bisschen zuviel der Ehren!So at war mein Grosspapa auch nicht!

wille
06.11.2009, 08:23

Jene Juden die so was fordern sind
1. selbst unter den orthodoxen, sehr sehr wenige.
2. das was sie fordern ist nur eine Meinung, oder besser gesagt eine Auslegung des Talmud.
3. Und das ist das wichtigste; Es zeigt die Meinungsvielfalt und vor allem die Meinungsfreiheit in Israel. Und auf das bin ich stolz.

Und es müssen auch jene Juden geben die sich ausschliesslich mit der Thora befassen, den das ist ja das Fundament des Judentums!
Du wirst es nicht verstehen, aber es hat schon so seine Richtigkeit, dass sehr wohl Thoraschulen geben muss.

mabac
06.11.2009, 08:53
Nicht doch.meine Vorfahren waren Alle Juden.Mein Grosspapa war zwar ausgezeichneter Frontsoldat im Ersten Weltkrieg aber im Zweiten Rotarmist!Irgendwie wollte er die Ausrottung seine familielie nicht akzeptieren!.Während des Krieges war er rotarmist im Unabhängigkeitskrieg Israels 1948 kämpft e er gegen Araber.Das Ergebnis dürfte bekannt sein!

Der wird Ihr Grossvater Sie, was seine Biographie angeht, schlichtweg belogen haben.

Wenn Ihr Grossvater als Deutscher im WK II in der Roten Armee gedient hätte, müsste er hochrangiger Kommunist gewesen sein.
Und nicht einmal die liess man regulär dienen, sondern nur in Propagandaeinheiten.
Oder sie wurden zur Agitation auf deutsche Kriegsgefangenen gehetzt, waren aber in dieser Funktion nicht Angehöriger der Roten Armee.
Wer nicht absolut linientreu war und seine Mitemigranten anschwärzte, hat nicht einmal die Säuberungen überlebt.

Dass die Sowjets nun deutsche Emigranten (denn als Deutsche galten die Juden unter den deutschen kommunistischen Emigranten) nach dem Krieg in das Mandatsgebiet Palästina evakuierten, ist eine weiter Unstimmigkeit, die Ihnen bzw. Ihrem Grossvater nur ein Narren glaubt.

Ich zitiere noch einmal:

Fakes (und ich spreche von solchen die ihre Fakevita wirklich verinnerlicht haben und über Jahre hin spielen) hassen/bekämpfen die Leute, die Ihrer Fakevita gefährlich werden, die diese Fakevita entlarven könnten, denn solches bedeutet den sicheren virtuellen Tod des Fakes, welches ja davon lebt, dass man ihm seine Fakevita abnimmt.
http://www.frblog.de/freundlichkeiten/

Ich nehme Ihnen Ihre Fakevita nicht ab! :D

mabac
06.11.2009, 09:02
2. das was sie fordern ist nur eine Meinung, oder besser gesagt eine Auslegung des Talmud.
3. Und das ist das wichtigste; Es zeigt die Meinungsvielfalt und vor allem die Meinungsfreiheit in Israel. Und auf das bin ich stolz.

Sehr, sehr wenige?

Israel is home to the largest Haredi population, at least 600,000–800,000 (out of 5.4 million Israeli Jews).
http://en.wikipedia.org/wiki/Haredi_Judaism

jak_22
06.11.2009, 09:11
Der wird Ihr Grossvater Sie, was seine Biographie angeht, schlichtweg belogen haben.

Wenn Ihr Grossvater als Deutscher im WK II in der Roten Armee gedient hätte, müsste er hochrangiger Kommunist gewesen sein.
Und nicht einmal die liess man regulär dienen, sondern nur in Propagandaeinheiten.
Oder sie wurden zur Agitation auf deutsche Kriegsgefangenen gehetzt, waren aber in dieser Funktion nicht Angehöriger der Roten Armee.
Wer nicht absolut linientreu war und seine Mitemigranten anschwärzte, hat nicht einmal die Säuberungen überlebt.
(...)

Du redest Unsinn.

Während der kommunistischen
Zeit mussten die Deutschen in Russland die
Uniform der Roten Armee tragen. Angesichts der Kriegsgefahr
wurden 1941 viele Russlanddeutsche aus der Roten
Armee ausgesondert, aus Furcht, Spione in der Armee zu
haben. Dennoch gab es Russlanddeutsche, die in der Roten
Armee kämpften, auch gegen die deutsche Wehrmacht.

http://www.landesarchiv-bw.de/sixcms/media.php/120/47310/QB_23.pdf

mabac
06.11.2009, 09:26
Du redest Unsinn.

http://www.landesarchiv-bw.de/sixcms/media.php/120/47310/QB_23.pdf

Wohl kaum, Sie Bolschewist!

Nach dem deutschen Überfall auf die Sowjetunion wurden 1.209.430 Russlanddeutsche entsprechend Josef Stalins Erlass des Obersten Sowjets vom 28. August 1941 innerhalb weniger Wochen unter dem Vorwurf der Kollaboration mit dem nationalsozialistischen Deutschland aus den europäischen Teilen der Sowjetunion nach Osten – vorwiegend nach Sibirien, Kasachstan und in den Ural – in sogenannte Sondersiedlungen deportiert. Letztendlich waren es Gulags, der russische Begriff für Straf- und Arbeitslager, in welche die Menschen meist lediglich aufgrund ihrer Herkunft interniert wurden. Mehrere hunderttausend Russlanddeutsche – die nicht ermittelte Zahl schwankt um 700.000 – starben in dieser Zeit vor allem an schlechten Klima-, Nahrungs-, Arbeits-, Lebens- oder medizinischen Bedingungen. Nahezu zwei Drittel aller Russlanddeutschen überlebten diese Zeit nicht. Viele erfroren und starben an Unterversorgung. Andere flohen und versuchten Deutschland zu erreichen, um dem Tode zu entkommen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Russlanddeutsche

jak_22
06.11.2009, 09:30
Wohl kaum, Sie Bolschewist!

Bolschewist ist neu. :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Russlanddeutsche

Oh, wikipedia. Mal abgesehen von der Qualität deiner "Quelle"
steht da kein Wort darüber, ob (Russland)Deutsche in der roten Armee
gedient haben. Die Verbrechen Stalins an den Russlanddeutschen
sind eine Tatsache. Der Dienst von Russlanddeutschen in der roten
Armee auch.

Du solltest Deine Quellen wirklich mal lesen, bevor Du sie einstellst.

mabac
06.11.2009, 09:40
Bolschewist ist neu. :D

Oh, wikipedia. Mal abgesehen von der Qualität deiner "Quelle"
steht da kein Wort darüber, ob (Russland)Deutsche in der roten Armee
gedient haben. Die Verbrechen Stalins an den Russlanddeutschen
sind eine Tatsache. Der Dienst von Russlanddeutschen in der roten
Armee auch.

Du solltest Deine Quellen wirklich mal lesen, bevor Du sie einstellst.

Die Geschichte der Russlanddeutschen im WK II ist nun wirklich kein Geheimnis, Sie Bolschewist!

Der Dienst in der Roten Armee?

Das Leben in der Arbeitsarmee

In die Arbeitsarmee zwangsrekrutiert wurden vor allem die Wolgadeutschen in der Sowjetunion.

Der rechtliche Status war eine Mischung aus Lagerhäftling, Bauarbeiter und Militärangehöriger, bei Dominanz der Lagermerkmale. So wurden Lebensmittel und Industriewaren nach den Richtlinien für Sträflinge des Gulag zugeteilt, die Arbeitstrupps standen unter NKWD-Aufsicht. Ähnlich wie Gulag-Häftlinge wurden die Deutschen der Arbeitsarmee für Schwerstarbeit beispielsweise beim Bau von Eisenbahnlinien und Industrieanlagen, im Bergbau oder beim Holzfällen eingesetzt. In den Lagern war Angehörigen anderer Nationalitäten der Umgang mit Deutschstämmigen außerhalb der für die Arbeit notwendigen Kontakte streng verboten.

Von Oktober 1942 an wurden russlanddeutsche Frauen zwischen 16 und 45 Jahren in die Arbeitsarmee einberufen. Von der Einberufung freigestellt waren nur schwangere Frauen und Mütter von Kindern unter drei Jahren. Dies führte zur Verwahrlosung oder zum Tod eines Teils der zurückgebliebenen älteren Kinder.
http://de.wikipedia.org/wiki/Arbeitsarmee

jak_22
06.11.2009, 09:43
Die Geschichte der Russlanddeutschen im WK II ist nun wirklich kein Geheimnis, Sie Bolschewist!

Der Dienst in der Roten Armee?

http://de.wikipedia.org/wiki/Arbeitsarmee

Ich spreche nicht von der Arbeitsarmee (Trudarmee). Du musst
Dich wirklich mal mit Geschichte beschäftigen, und nicht immer
alles durcheinanderwerfen. Die Trudarmee war de facto dem
Geheimdienst unterstellt. Ich spreche vom Dienst als Soldat
in der roten Armee. Für diesen Dienst brachte ich einen Beleg
aus dem Landesarchiv Baden-Württemberg.

Warum immer dem Thema ausweichen?

(Und warum "Bolschewist"?)

mabac
06.11.2009, 09:57
Ich spreche nicht von der Arbeitsarmee (Trudarmee). Du musst
Dich wirklich mal mit Geschichte beschäftigen, und nicht immer
alles durcheinanderwerfen. Die Trudarmee war de facto dem
Geheimdienst unterstellt. Ich spreche vom Dienst als Soldat
in der roten Armee.
Für diesen Dienst brachte ich einen Beleg
aus dem Landesarchiv Baden-Württemberg.

Was brachten Sie? Einen Beleg? Dort steht nur, dass man das vermutet!

Warum immer dem Thema ausweichen?

Wie bitte?

(Und warum "Bolschewist"?)

Wer bolschewistische Lügen verbreitet, ist ein Bolschewist.

jak_22
06.11.2009, 10:03
Was brachten Sie? Einen Beleg? Dort steht nur, dass man das vermutet!

Ach, könntest Du doch nur lesen. Da steht nichts von "Vermutung".
Das ist eine Tatsache. Du kannst das meinetwegen doof finden,
es ändert nichts daran, dass Russlanddeutsche in der Roten Armee
gedinet haben.

Wie bitte?

Ich spreche von der Roten Armee, Du kommst mit der Trudarmee.
Historische Unkenntnis oder einfaches Ausweichen?

Wer bolschewistische Lügen verbreitet, ist ein Bolschewist.

Ay, caramba. Ich zitiere ein belegtes Faktum. Es wäre übrigens
mal an der zeit, dass Du eine Quelle für Deine Behauptung anführst,
dass keine Russlanddeutschen in der Roten Armee dienten. Die hast
Du nämlich bis jetzt noch nicht gebracht - nur Wiki Artikel, in denen
was ganz anderes stand.

Ich weiß, ich bin ein unverschämter Bolschewist. So, jetzt kannst
Du Dir die Zeile in Deiner Antwort sparen.

mabac
06.11.2009, 10:52
Ay, caramba. Ich zitiere ein belegtes Faktum. Es wäre übrigens
mal an der zeit, dass Du eine Quelle für Deine Behauptung anführst,
dass keine Russlanddeutschen in der Roten Armee dienten. Die hast
Du nämlich bis jetzt noch nicht gebracht - nur Wiki Artikel, in denen
was ganz anderes stand.

Ein belegtes Faktum? Nennen Sie doch einfach einmal Namen und Zahlen oder einfach Fakten, die über Wikipedia und die dort erwähnten Quellen hinausgehen!

Wie viele Deutschrussen dienten nach dem Befehl Nr. 35105 vom 08.09.1941 noch in der Roten Armee?

Übrigens basieren die Zahlen der Deutschrussen, die vor September 1941 in der Roten Armee dienten, ebenfalls nur auf Vermutungen, das heisst, sie sind unbelegt.

Ich weiß, ich bin ein unverschämter Bolschewist. So, jetzt kannst
Du Dir die Zeile in Deiner Antwort sparen.

Sie sind nicht unverschämt, Sie sind einfach nur ein Bolschewist! :D

Dayan
06.11.2009, 10:54

Wenn Ihr Grossvater als Deutscher im WK II in der Roten Armee gedient hätte, müsste er hochrangiger Kommunist gewesen sein. b! :Dmabac-Syndrom.

jak_22
06.11.2009, 10:55
Ein belegtes Faktum? Nennen Sie doch einfach einmal Namen und Zahlen oder einfach Fakten, die über Wikipedia und die dort erwähnten Quellen hinausgehen!

Du bist derjenige, der hier ständig mit wikipedia kommt. Ich habe
das Landesarchiv Baden-Württemberg zitiert.

Es wäre übrigens mal an der zeit, dass Du eine Quelle für Deine
Behauptung anführst, dass keine Russlanddeutschen in der Roten
Armee dienten. Die hast Du nämlich bis jetzt noch nicht gebracht
- nur Wiki Artikel, in denen was ganz anderes stand.

Dayan
06.11.2009, 10:57
mabac-Syndrom.http://www.gelsenzentrum.de/tafel_07.pdf

jak_22
06.11.2009, 10:58
http://www.gelsenzentrum.de/tafel_07.pdf

Die zweite Quelle, während mabac immer noch sucht.

mabac
06.11.2009, 11:07
http://www.gelsenzentrum.de/tafel_07.pdf

Werte Dayan, Ihr Grossvater war deutscher Weltkriegsteilnehmer. Wäre er in die Sowjetunion emigriert, hätte er dort als Deutscher gegolten, wie z.B. Friedrich Wolf, Konrad Wolf, Markus Wolf u.s.w.

Wenn er vor 1933 nach Russland ausgewandert ist, dann war er mit Sicherheit ein Kommunist.

Wir können das Thema Judentum und Bolschewismus gern vertiefen, wenn Sie wollen! :D

mabac
06.11.2009, 11:13
Die zweite Quelle, während mabac immer noch sucht.

Ich warte auf die Zahlen und Namen der Deutschrussen, die nach dem Befehl Nr. 35105 noch in der Roten Armee dienten.

jak_22
06.11.2009, 11:16
Ich warte auf die Zahlen und Namen der Deutschrussen, die nach dem Befehl Nr. 35105 noch in der Roten Armee dienten.

Die habe ich nicht, nur einen Beleg, dass es welche gab.

Kannst Du die Quelle für Deine Behauptung, dass keine
Russlanddeutschen in der Roten Armee dienten, jetzt bringen?

MarschallŁukasiewicz
06.11.2009, 11:18

Und es müssen auch jene Juden geben die sich ausschliesslich mit der Thora befassen, den das ist ja das Fundament des Judentums!
Du wirst es nicht verstehen, aber es hat schon so seine Richtigkeit, dass sehr wohl Thoraschulen geben muss.

1.Das ist mir nat. klar! Zum Glück.
2. Nat. finde ich,dass sie ein Recht haben auf ihre Meinung,ebenso habe ich ein Recht sie,mit den richtigen Gegenargumenten,
für daneben zu halten.
3. Eben,deshalb ist Isreal auch ein Lichtstrahl in einer ansonsten zappendusteren Gegend.Deswegen habe ich
kein Verständnis für die ganze Palästinalobby.

Nein,ich verstehe das vollkommend und ich habe nicht gesagt,dass es keine Thoraschulen geben darf,im
Gegenteil. Ich habe hier speziell an die Haredi in Jerusalem gedacht die sich dem isreal. Staat gegenüber
nicht einfach nur neutral sondern oft genug auch aktiv-feindlich gegenüberstellen (z.B indem sie Unruhen veranstalten,
Strassen blockieren ect ABER dann doch die Hand nach Arbeitslosengeld aufhalten, schließlich gibt es sehr viele orthodoxe
Juden,die das Thorastudium ernstnehmen und trotzdem noch einem Erwerb nachgehen!)

mabac
06.11.2009, 11:50
Die habe ich nicht, nur einen Beleg, dass es welche gab.

Kannst Du die Quelle für Deine Behauptung, dass keine
Russlanddeutschen in der Roten Armee dienten, jetzt bringen?

Wenn es keine Russlanddeutschen in der Roten Armee nach Stalins Befehl mehr gab, dann gibt es auch keine Quelle für die Anwesenheit von Russlanddeutschen in der Roten Armee.

Da es keine gab, können weder Sie noch ich Namen oder Zahlen bringen.

jak_22
06.11.2009, 12:01
Wenn es keine Russlanddeutschen in der Roten Armee nach Stalins Befehl mehr gab, dann gibt es auch keine Quelle für die Anwesenheit von Russlanddeutschen in der Roten Armee.

Da es keine gab, können weder Sie noch ich Namen oder Zahlen bringen.

Merkwürdige Logik, aber lass mal gut sein.

mabac
06.11.2009, 12:03

Um noch einmal darauf zurückzukommen; Ihr Grossvater war Frontsoldat im Ersten Weltkrieg und stammt aus Dresden, war also deutscher Staatsbürger und deutscher Weltkriegsteilnehmer.

Wie kam aber dann ein Deutscher mosaischen Glaubens, der nicht fanatischer Kommunist war, zwischen 1918 und 1941 in die Sowjetunion, vielleicht gar nach Moskau, in das bolschewistische Jerusalem seinerzeit?

Dayan
06.11.2009, 13:34
Werte Dayan, Ihr Grossvater war deutscher Weltkriegsteilnehmer. Wäre er in die Sowjetunion emigriert, hätte er dort als Deutscher gegolten, wie z.B. Friedrich Wolf, Konrad Wolf, Markus Wolf u.s.w.

Wenn er vor 1933 nach Russland ausgewandert ist, dann war er mit Sicherheit ein Kommunist.

Wir können das Thema Judentum und Bolschewismus gern vertiefen, wenn Sie wollen! :DIch mache es dir einfacher:Nachdem die Eltern und andere Verwandten von mein Grossvater umgebracht und ins KZ gesteckt wurden hat er begriffen was sich in Deutschland zusammen braut.Am Anfang der Juden Verfolgung standen solange der Hindenburg lebte ehmaligen Jüdischen Frontkämpfer unter Schutz aber eben nur die!Mein Grossvater hat sich zuerst nach Jugoslavien abgesetzt und von dort zu den Russen.Er war in der Roten Armee und ging bis Berlin!Dann nach Israel wo er seine Kriegserfahrung gut einsetzen konnte wie es die Arabischen Ameen schmerzlich erfahren mussten wie es ist gegen Soldaten zu kämpfen die gewohnt waren gegen die Wehrmacht zu bestehen!http://books.google.de/books?id=4CciRjzOyIsC&pg=PA183&lpg=PA183&dq=Deutsche+Juden+mit+den+Partisanen&source=bl&ots=DIGhGhoHRU&sig=J5kO2BayWDRQZ1MpczHZn3yx22Y&hl=de&ei=oSP0SuyDOI6angODnLyqAw&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=5&ved=0CBUQ6AEwBA#v=onepage&q=Deutsche%20Juden%20mit%20den%20Partisanen&f=false

mabac
06.11.2009, 14:08
Ich mache es dir einfacher:Nachdem die Eltern und andere Verwandten von mein Grossvater umgebracht und ins KZ gesteckt wurden hat er begriffen was sich in Deutschland zusammen braut.Am Anfang der Juden Verfolgung standen solange der Hindenburg lebte ehmaligen Jüdischen Frontkämpfer unter Schutz aber eben nur die!Mein Grossvater hat sich zuerst nach Jugoslavien abgesetzt und von dort zu den Russen.Er war in der Roten Armee und ging bis Berlin!Dann nach Israel wo er seine Kriegserfahrung gut einsetzen konnte wie es die Arabischen Ameen schmerzlich erfahren mussten wie es ist gegen Soldaten zu kämpfen die gewohnt waren gegen die Wehrmacht zu bestehen!

Werter Dayan, Arno Lustiger beschreibt z.B. in seinem Buch (http://www.amazon.de/Rotbuch-tragische-Geschichte-Antifaschistischen-sowjetischen/dp/3746680492), wie die Sowjets bereits ab September 1939 einige zehntausend Juden aus der Westukraine nach Sibirien deportieren und polnische Juden mit Gewalt daran gehindert hatten, die Demarkationslinie zu überschreiten.

Nun kommt auf einmal ein über vierzig-jähriger deutscher Jude angewackelt und wird sofort in die Rote Armee aufgenommen, womöglich noch als Offizier! :D
Dazu, wo er noch aus Jugoslawien kommt! :D
War er vielleicht ein VIP, haben ihn die Sowjets ausgeflogen?
Dann war er doch sicher ein hochrangiger Kommunist?

Dayan
06.11.2009, 15:05
Werter Dayan, Arno Lustiger beschreibt z.B. in seinem Buch (http://www.amazon.de/Rotbuch-tragische-Geschichte-Antifaschistischen-sowjetischen/dp/3746680492), wie die Sowjets bereits ab September 1939 einige zehntausend Juden aus der Westukraine nach Sibirien deportieren und polnische Juden mit Gewalt daran gehindert hatten, die Demarkationslinie zu überschreiten.

Nun kommt auf einmal ein über vierzig-jähriger deutscher Jude angewackelt und wird sofort in die Rote Armee aufgenommen, womöglich noch als Offizier! :D
Dazu, wo er noch aus Jugoslawien kommt! :D
War er vielleicht ein VIP, haben ihn die Sowjets ausgeflogen?
Dann war er doch sicher ein hochrangiger Kommunist?Wenn man Juden unangekündigt aus dem Haus zerrt sind sie wehrlos aber wenn sie Waffen haben:http://www.youtube.com/watch?v=RNDufWtMqoEWaffen haben auch ihre gute Seiten damit kann man sowas verhindern:http://www.youtube.com/watch?v=ll3uBeAdOck&feature=related

mabac
06.11.2009, 16:07
Blabla

Bleiben wir doch einmal bei Ihrem Grossvater.
Wann ging er nach Jugoslawien und wie und wann kam er von dort in die Sowjetunion?

Dayan
06.11.2009, 16:25
Bleiben wir doch einmal bei Ihrem Grossvater.
Wann ging er nach Jugoslawien und wie und wann kam er von dort in die Sowjetunion?Ich würde sagen du wirst ein bischen zu privat!Wäre er nicht gegangen so könntest du dich mit mir nicht zoffen!;(

mabac
06.11.2009, 17:20
Ich würde sagen du wirst ein bischen zu privat!Wäre er nicht gegangen so könntest du dich mit mir nicht zoffen!;(

Werter Dayan, was ist daran so privat?
Ich bezweifle ganz einfach, dass es für einen deutschen Juden im WK II so einfach war, auf eigene Faust von Deutschland über Jugoslawien in die Sowjetunion zu reisen,
dazu sofort nach der Ankunft in die Rote Armee einzuteten.

Wussten Sie eigentlich, dass unter den Ermordeten in Katyn jede Menge Juden und sogar einige Rabbiner waren?

Deshalb wäre es sehr interessant zu wissen, wann und wie Ihr Grossvater in die Sowjetunion einschneite.

navy
06.11.2009, 20:31
Der Idiot hat sich selbst zum Rabi ernannt!Das ist so als wenn du dich Rabi nennst!:hihi:Die Nature Karte Sekte hat auf der ganzen Welt ca 15000Anhänger!

So ist es!

Dayan
06.11.2009, 23:56
Werter Dayan, was ist daran so privat?
Ich bezweifle ganz einfach, dass es für einen deutschen Juden im WK II so einfach war, auf eigene Faust von Deutschland über Jugoslawien in die Sowjetunion zu reisen,
dazu sofort nach der Ankunft in die Rote Armee einzuteten.

Wussten Sie eigentlich, dass unter den Ermordeten in Katyn jede Menge Juden und sogar einige Rabbiner waren?

Deshalb wäre es sehr interessant zu wissen, wann und wie Ihr Grossvater in die Sowjetunion einschneite.
Einfach war während des Zweiten Weltkrieges nichts.Wer überlebte und wer nicht war Zufall.Der Zufall wollte aber ,das meine grosselern überleben und ich ihnen jetzt Kontra geben kann.War es Zufall oder Gottes Fügung?Wer weiss?

Knudud_Knudsen
07.11.2009, 00:04

...so hat Jeder sein Päckchen zu tragen :D

...das sind die genetischen Ausrutscher eines Volkes..

Knud

mabac
07.11.2009, 04:56
Einfach war während des Zweiten Weltkrieges nichts.Wer überlebte und wer nicht war Zufall.Der Zufall wollte aber ,das meine grosselern überleben und ich ihnen jetzt Kontra geben kann.War es Zufall oder Gottes Fügung?Wer weiss?

Mir scheint es eher, als wären Sie mit Binjamin Wilkomirsk verwandt.

Dayan
07.11.2009, 17:43
Mir scheint es eher, als wären Sie mit Binjamin Wilkomirsk verwandt.mabac -Syndrom.

mabac
07.11.2009, 18:40
mabac -Syndrom.

Werter Dayan, ich bezweifle lediglich Ihre Lügengeschichten bzw. die Lügengeschichte Ihres Grossvaters.

Also,

- wann verliess Ihr Grossvater Deutschland
- wann verliess Ihr Grossvater Jugoslawien
- wann erreichte Ihr Grossvater die Sowjetunion?

Dayan
07.11.2009, 19:30
Werter Dayan, ich bezweifle lediglich Ihre Lügengeschichten bzw. die Lügengeschichte Ihres Grossvaters.

Also,

- wann verliess Ihr Grossvater Deutschland
- wann verliess Ihr Grossvater Jugoslawien
- wann erreichte Ihr Grossvater die Sowjetunion?Eben mabac -Syndrom!

Widder58
07.11.2009, 19:47
Eben mabac -Syndrom!

Ertappt.

Dayan
07.11.2009, 20:21
Ertappt.Richtig.Es gibt für dich lecker Möhren!;(

borisbaran
08.11.2009, 02:25
mabac, du http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/smileys/59f89c18.gif, ZURÜCK ZUM THEMA UND HÖR AUF DEN STRANG ZU ZERSETZEN.
THEMA IST: "Rabbi fordert: möge Israel friedlich zerstört werden"

wille
09.11.2009, 14:42
Sehr, sehr wenige?

http://en.wikipedia.org/wiki/Haredi_Judaism

Ich meinte jene die den Staat Israel ablehnen, sind sogar unter den Ultraorthodoxen sehr sehr wenige:

Verhältnis zum Staat Israel

In ihrer Haltung zum israelischen Staat ist die Ultraorthodoxie so wie andere Richtungen des Judentums gespalten. Mit der Begründung, ihr ganzes Leben dem Studium von Tora und Talmud zu widmen, lassen sich viele ultraorthodoxe Bürger Israels vom Militärdienst in der israelischen Armee befreien. Manche Gruppierungen (u. a. Satmar und Neturei Karta) lehnen den Staat Israel in seiner heutigen Form vollständig ab, da ihrer Ansicht nach nur der Messias einen jüdischen Staat wiedererrichten darf. Andere Ultraorthodoxe engagieren sich dagegen stark für Israel und üben politischen Einfluss aus.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ultraorthodoxes_Judentum

Zeige mir noch einen Staat indem so eine Meinungsfreiheit möglich ist.

Registrierter
11.11.2009, 16:29
Ich meinte jene die den Staat Israel ablehnen, sind sogar unter den Ultraorthodoxen sehr sehr wenige:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ultraorthodoxes_Judentum

Zeige mir noch einen Staat indem so eine Meinungsfreiheit möglich ist.

siehr Dir mal die Antideutschen und Antifanten an, die lauthals durch die Staedte demonstrieren: NIE-NIE-NIE WIEDER Deutschland!

D-Moll
11.11.2009, 16:32
siehr Dir mal die Antideutschen und Antifanten an, die lauthals durch die Staedte demonstrieren: NIE-NIE-NIE WIEDER Deutschland!

Genau die schämen sich fast zu Tode Deutsche zu sein (wegen den HC-Kult ) natürlch.
Widerlich, diese Waschlappen.

Maxvorstadt
11.11.2009, 16:34

er fordert nicht weniger als die friedliche Zerstörung Israels ud die Unterwerfung der Juden unter islamisches Recht.

Schleich dich ins islamische Zentrum zurück, von wo du hergekommen bist.

http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/xl/nachmekka_01.jpg

Gute Reise

Registrierter
11.11.2009, 16:59
Schleich dich ins islamische Zentrum zurück, von wo du hergekommen bist.

Gute Reise

Du bist die Peinlichkeit in Person.
Lies mal den Minority Report: www.islamisierung.info

Dayan
11.11.2009, 17:32
Du bist die Peinlichkeit in Person.
Lies mal den Minority Report: www.islamisierung.info
Deine antiisraelische Einstellung ist unbegründet.Überprüfe es bitte!

borisbaran
11.11.2009, 20:43
Genau die schämen sich fast zu Tode Deutsche zu sein (wegen den HC-Kult ) natürlch.
Widerlich, diese Waschlappen.
ja, es ist ja so widerlich, dass man Völkermord verurteilt :2up:

Registrierter
12.11.2009, 00:08
Deine antiisraelische Einstellung ist unbegründet.Überprüfe es bitte!

Wenn Israel sich auf eigene Politik und definierte Grenzen festlegen wuerde, sowie endlich mal internationale Abkommen unterzeichnen und einhalten wuerde, dann waere ich ein Freund von Israel.
es kann aber nicht sein, dass die Zionisten den gesamten Globus in Geiselhaft nehmen, sämtliche Regierungen kontrollieren und einen Krieg nach dem anderen beginnen und dafür 19-jährige GI´s in afghanischen und irakischen Staub beissen lassen.

Solange dieser Schurkenstaat sich dermassen gegen den Frieden richtet, werde ich nicht muede werden, dies zu benennen.
Israel ist heute die größte Gefahr für den Weltfrieden und muss dringend duch die internationale Gemeinschaft eingedaemmt werden.

Ausserdem kann ein Apartheidsstaat keine Sympathie erwarten.
Israel ist ein fundamentalistischer Religionsstaat.

So was gehoert ins Mittelalter aber nicht ins 21. Jh.

Dayan
12.11.2009, 08:15
[QUOTE=Registrierter;3254829Ausserdem kann ein Apartheidsstaat keine Sympathie erwarten.
Israel ist ein fundamentalistischer Religionsstaat.

So was gehoert ins Mittelalter aber nicht ins 21. Jh.[/QUOTE]Entweder bist du desinformiert oder bringst Sachen durcheinander!

Registrierter
12.11.2009, 12:35
Entweder bist du desinformiert oder bringst Sachen durcheinander!

Ein schöner Artikel zur absurden Landnahme durch die aggressiven Zionisten:
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/11/protestierer-durchbrechen-mauer-in.html

wille
12.11.2009, 18:10
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/11/protestierer-durchbrechen-mauer-in.html

Der Artikel ist doch nur Lari-Fari!

Die Mauer ist schon schwer in Ordnung, wenn man damit unschuldiges Leben retten kann! :rolleyes:

Dayan
12.11.2009, 20:23
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/11/protestierer-durchbrechen-mauer-in.htmlEs gibt kein Land bzw Staat ohne Landnahme kein einzigen!

Maschiach
13.11.2009, 10:54
Die beschweren sich sogar, dass die Mauer relativ mobil ist. Damit kann man schnell wieder Land hergeben. Gerade das ist doch der Wunsch.

Registrierter
17.11.2009, 10:06
Die beschweren sich sogar, dass die Mauer relativ mobil ist. Damit kann man schnell wieder Land hergeben. Gerade das ist doch der Wunsch.

jo, alles klar:

„Manifest Destiny“?
http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=9207

WELCHES IST der Kern des Friedens? Eine Grenze.

Wenn zwei benachbarte Völker mit einander Frieden schließen, setzen sie als erstes die Grenze zwischen sich fest.

Und genau dies ist es, wogegen das israelische Establishment opponiert, weil sie die grundlegende Einstellung des zionistischen Unternehmens zunichte macht.

Zu verschiedenen Zeiten hat die zionistische Bewegung zwar Karten gezeichnet. Nach dem 1. Weltkrieg legte sie der Friedenskonferenz die Karte eines jüdischen Staates vor, der sich vom Litanifluss im Libanon bis nach El-Arish in der Sinaiwüste erstreckt. Die Karte von Vladimir Ze’ev Jabotinsky, die das Emblem der Irgun wurde, zeichnete die Grenzen des ursprünglichen britischen Mandates auf beiden Seiten des Jordans. Israel Eldad, einer der Führer der Sterngruppe, verteilte jahrelang eine Karte des israelischen Reiches, das von der Mittelmeerküste bis zum Euphrat reichte, und Jordanien und den Libanon einschloss und dazu große Teile von Syrien und Ägypten. Sein Sohn, das rechts-extreme Knessetmitglied Arieh Eldad hat diese Karte noch nicht aufgegeben. Nach dem Sechs-Tagekrieg wurde die Karte, die alle Eroberungen einschloss - auch die Golanhöhen und die ganze Sinai-Halbinsel – vom rechten Flügel vorgezogen.

Aber all diese Karten sind nur Zeichenspiele. Die wirkliche zionistische Vision erkennt gar keine Karten an. Es ist die Vision eines Staates ohne Grenzen – eines Staates, der sich zu allen Zeiten ausdehnt, je nach seiner demographischen, militärischen und politischen Macht. Die zionistische Strategie ähnelt dem Gewässer eines Flusses, der ins Meer fließt. Der Fluss schlängelt sich durch die Landschaft, umfließt Hindernisse, wendet sich nach rechts und nach links, manchmal an der Oberfläche, manchmal darunter und unterwegs nimmt es immer mehr Quellen auf. Schließlich erreicht er seine Bestimmung.

Registrierter
04.12.2009, 11:52
Israel bereitet sich derzeit intensiv auf den dritten grossen Krieg vor.
Werden wir schon bald die Zerstoerung dieses kuenstlichen Fremdkoerpers erleben?

borisbaran
04.12.2009, 11:54
WK III? Dummes Gequatsches, ist seit Ende des Kalten Krieges nciht mehr drinn.

Werden wir schon bald die Zerstoerung dieses kuenstlichen Fremdkoerpers erleben?
Nein.

skydive
04.12.2009, 12:09
Noch nie hat jemand so viel Propaganda für den Staat Israel gemacht wie du und Registrierter den wenn ihr beiden idiotischen Psychopathen die Alternative sein sollt würde nahezu jeder für Israel kämpfen :D .

Dieser Meinung schließe ich mich voll inhaltlich an!:]

Dayan
04.12.2009, 12:38
Werden wir schon bald die Zerstoerung dieses kuenstlichen Fremdkoerpers erleben?Wenn es zum Krieg kommt wird Israel wie immer gewinnen.Enttäuscht?Bei richtig Ring frei jagen wir die arabischen Armeen bis zum Kongo!

JensVandeBeek
04.12.2009, 12:51
Wenn es zum Krieg kommt wird Israel wie immer gewinnen.Enttäuscht?Bei richtig Ring frei jagen wir die arabischen Armeen bis zum Kongo!

Wieso denkst du bei einem Krieg nur an die Araber?.

Dayan
04.12.2009, 12:53
Wieso denkst du bei einem Krieg nur an die Araber?.Weil die Eskimos uns nicht unbedingt ins Meer treiben wollen?Gruss.

Registrierter
08.12.2009, 12:48
Wieso denkst du bei einem Krieg nur an die Araber?.

Viele Juden KENNEN die biblischen Prophezeiungen und wollen sie AUS ANGST nur nicht aussprechen:

http://www.nuoviso.tv/interviews/wolfgang-eggert.html

Widder58
08.12.2009, 12:50
Dieser Meinung schließe ich mich voll inhaltlich an!:]

Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
Noch nie hat jemand so viel Propaganda für den Staat Israel gemacht wie du und Registrierter den wenn ihr beiden idiotischen Psychopathen die Alternative sein sollt würde nahezu jeder für Israel kämpfen

Klassischer Fall von fataler Fehlinterpretation.

Widder58
08.12.2009, 12:52
Wenn es zum Krieg kommt wird Israel wie immer gewinnen.Enttäuscht?Bei richtig Ring frei jagen wir die arabischen Armeen bis zum Kongo!

Klassischer Fall von fataler Selbstüberschätzung.

Dayan
08.12.2009, 12:57
Klassischer Fall von fataler Selbstüberschätzung. Das ist so nicht richtig.Ich habe eher untertrieben!

skydive
08.12.2009, 13:47
Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
Noch nie hat jemand so viel Propaganda für den Staat Israel gemacht wie du und Registrierter den wenn ihr beiden idiotischen Psychopathen die Alternative sein sollt würde nahezu jeder für Israel kämpfen

Klassischer Fall von fataler Fehlinterpretation.

Klassischer Fall von Volltreffer bei der Analyse! :cool2:

Registrierter
26.06.2011, 16:36

Angesichts der aktuellen Kriegsvorbereitungen des Schurkenstaates Israel wird es mit der friedlichen Zerstörung wohl vorläufig nichts werden.
Die weltführenden Rassisten der Zionistensekte legt es wahrhaft darauf an, die alttestamentarische Zerstörung Israels in der Endschlacht von Armageddon wahr werden zu lassen.

Buella
26.06.2011, 18:20
Angesichts der aktuellen Kriegsvorbereitungen des Schurkenstaates Israel wird es mit der friedlichen Zerstörung wohl vorläufig nichts werden.
Die weltführenden Rassisten der Zionistensekte legt es wahrhaft darauf an, die alttestamentarische Zerstörung Israels in der Endschlacht von Armageddon wahr werden zu lassen.

Denen ist einfach ALLES zuzutrauen!

:O

Dayan
26.06.2011, 20:25
Die Europäer haben ihren Blöden Antisemiten und wir die Antzionistischen Juden!Jeder hat das Recht auf geistig behinderten!(Antisemiten und antiziopnistischen Juden)

Buella
26.06.2011, 20:32
Die Europäer haben ihren Blöden Antisemiten und wir die Antzionistischen Juden!Jeder hat das Recht auf geistig behinderten!(Antisemiten und antiziopnistischen Juden)

zumindest haben sich die antizionistischen Juden mit antijüdischen antisemitischen Zionisten und religiösen Hochstaplern herumzubalgen!

Das steht mal fest!

:cool2:

Dayan
26.06.2011, 20:34
zumindest haben sich die antizionistischen Juden mit antijüdischen antisemitischen Zionisten und religiösen Hochstaplern herumzubalgen!

Das steht mal fest!

:cool2:Schizo Nazis verbünden sich mit schizo Juden!http://www.youtube.com/watch?v=TcVu4oPR39I&feature=related

borisbaran
26.06.2011, 20:35
Jedenfalls gilt das für die "antzionistischen Juden", die sich nach Unterstützung aus Islamisten- und Neonazikreisen Ausschau halten.

Registrierter
27.06.2011, 19:41
Schizo Nazis verbünden sich mit schizo Juden!http://www.youtube.com/watch?v=TcVu4oPR39I&feature=related

Nach Ansicht der von Dir als Schizo-Juden titulierten Orthodoxen haben Zionisten keinerlei Verbindung zum Judentum und dieses für ihre menschenverachtende Ideologie schlicht gekapert:

Rabbi Weiss:
http://www.youtube.com/results?search_query=neturei+rabbi&aq=f

Ist es nicht interessant, dass der von Euch zum Teufel gestempelte iranische Präsident beste Beziehungen pflegt mit ECHTEN Juden?

Ahmadinejad Meeting With Anti-Zionist Jews
http://www.youtube.com/watch?v=3xA1DbBAcOQ
http://www.youtube.com/watch?v=R-r04SQ97_Q