PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Islam (3)



Eridani
01.11.2009, 17:26
Der Islam (3)

Die Mentalität, Wertevorstellungen, Tradition der Einheimischen Deutschen und der Türken konnte weiter auseinander kaum stehen. Hier lagen Welten zwischen dem 16jährigen
deutschen Mädchen, das bunt geschminkt, poppig aufgemacht in Jeans von den Jungens zur Disco abgeholt wurde und abends knutschend im Hauseingang stand. Während seine türkische Geschlechtsgenossin, brav hinter dem Papa laufend, im keuschen, langem, dunklem Kleid und Mantel und dem obligatorischen Kopftuch schüchtern den Bruder fragen musste, wie lange es abends ausbleiben durfte (Wenn überhaupt), vergnügte sich unser deutscher Teenager die Nacht durch und hatte vielleicht nächste Woche schon wieder einen anderen Freund, mit dem es neue sexuelle Erfahrungen machen konnte.

Während unsere Frauen immer weniger Kinder zur Welt brachten, zeigten uns die Türkinnen, wie es geht, 4 bis 6 Kinder waren normal, das Kindergeld, was es dafür von den bekloppten Deutschen gab, war einen Goldregen für unseren orientalischen Einwanderer.
Für einen armen, anatolischen Bauern, der sich hier vielleicht zunächst als LKW-Fahrer verdingte, musste es das Paradies sein, - mehr noch: Man konnte hier in diesem Schlaraffenland durch Arbeitslosenhilfe (Also für’s Nichtstun) mehr Geld haben, als zu Hause in der Türkei, selbst, wenn man dort Arbeit hatte.


Und sie kamen bald auf den Geschmack: Wer wollte schon in der Türkei z.B. in des Vaters Geschäft 12 Stunden am Tag für 200,-DM (100€) im Monat schuften, während man hier, ohne jemals irgendwie und irgendwo Geld eingezahlt zu haben, mit 600 bis 1000DM fürs rum sitzen wunderbar leben konnte. Ja wo gab es denn so ein Land noch mal auf der Welt
Und es kamen immer mehr, Familienangehörige wurden nachgeholt, Kinder wurden hier geboren. Es sprach sich rum in der Türkei.
Noch gab es in Berlin nicht die türkische Eckkneipe, den türkischen Rundfunk, - u. TV-Sender, den türkischen Bäcker, Fleischer oder das türkische Kino.
Man war also gezwungen Deutsch zu lernen, die fremde, schwere Sprache – und das war gut so – denn die Sprache eines fernen, fremden Landes, in dem man längere Zeit leben möchte, ist immer der erste Schritt zur Integration.
Noch wollte und musste man sich anpassen, denn man war nur eine kleine, neue Volksgruppe. Manchmal war das Heimweh groß, aber man gewöhnte sich sehr schnell an das kühle Land, wo die gebratenen Tauben durch die Luft flogen.
Ein Teil des Geldes schickte man nach Hause, auch hier ließ es sich gut leben mit der harten D-Mark.
Das Wohlstandsgefälle erzeugte einen riesigen Sog Richtung Norden, speziell nach Deutschland. Obwohl andere Länder wie England, Frankreich oder Holland ähnliche Probleme bekamen, war es einzig und allein Deutschland, was alle Tore, alle Schleusen bereitwillig öffnete. Was wir vor 40 Jahren noch nicht ahnten; das Hereinholen dieser völlig fremden Kultur, das Anwerben von türkischen Gastarbeitern, sollte Deutschlands Fluch werden!
Unsere Menschheitsbeglücker, unsere intellektuelle Linke, die Alt-68ziger, unsere vereinte Gutmenschen – Kamarilla übertraf sich gegenseitig in ihrem Wahn die ganze Welt durchfüttern zu wollen, sie wollten unbedingt die Armen-Küche Europas werden.

Heute ist es nun soweit, in vorauseilendem Gehorsam wird die Nazi-Keule geschwungen, die P.C. besorgt den Rest. Viele Deutsche (die sich zumindest so bezeichnen) erlagen bereits dem 40jährigen Trommelfeuer in unseren gleichgeschalteten Medien; sie sind in dieser linken Republik inzwischen auf dem linken Auge blind geworden, mehr noch: Das Wort “Rechts” ist inzwischen zum Schimpfwort verkommen.

Worte wie Ehre, Treue, Disziplin, Vertrauen, Vorbild, Elite, Gehorsam, Strenge, traut sich kein Mensch mehr in den Mund zu nehmen.

Wie sagte vor Jahren der fahnenflüchtige Oscar La Fountaine: “ Das sind alles Worte, die man auch in einem KZ hätte gebrauchen können!”.

So weit hat sich diese Gesellschaft also inzwischen von dem, was Deutschland in seiner 1000jährigen Geschichte uns einst bedeutete, entfernt.

Denn die Deutsche Geschichte geht nicht nur von 1933 bis 1945, wie uns immer wieder unsere Deutschland-Hasser weis machen wollen..............

Jetzt soll der nächste Schritt die Aufnahme der Türkei in Europa sein; seine Völker werden nicht gefragt werden.
Denn die Herren in Brüssel wissen: Ein gesamteuropäisches Referendum über den Beitritt, würde der Türkei eine vernichtende Abfuhr erteilen.

Allein, die inzwischen ca. 10 Mio. Türken in Europa (Deutschland ~ 3,8 Mio.) sind das trojanische Pferd der Türkei und haben bereits „vollendete“ Tatsachen geschaffen.
Den Rest besorgen die gebärfreudigen Türkinnen.

Zitat: „Das, was das türkische Heer 1683 vor Wien nicht schaffte, schaffen jetzt unsere Frauen!“

Varul Öger, Mitglied der SPD und Touristik Unternehmer

Skaramanga
01.11.2009, 19:42
...
Den Rest besorgen die gebärfreudigen Türkinnen.

Zitat: „Das, was das türkische Heer 1683 vor Wien nicht schaffte, schaffen jetzt unsere Frauen!“

Varul Öger, Mitglied der SPD und Touristik Unternehmer

Deshalb ist es folgerichtig und logisch, dass Moslems ihre Frauen, Töchter, Schwestern, wenn sie zu sehr "verwestlichen", quasi wie Fahnenflüchtlinge in einem Krieg behandeln: Todesstrafe. Das ist für die "Gebärdisziplin" unerlässlich.

Forumstürke
01.11.2009, 20:31
Wie, die drei türkischen Mädchen aus meiner Klasse, mit denen ich am Freitag in einer Diskothek unsere Vorabiparty gefeiert habe, können nach deiner Definition keine Türkinnen sein. Verdammt, scheinen ebenfalls Trojaner zu sein, aber deutsche Mädchen, die sich wohl als türkische Mädchen ausgeben. Mit welchem Zweck sie dies tun, erschließt sich mir aber nicht.

Bruddler
01.11.2009, 20:37
Es soll aber deutsche Politiker geben, die den Islam für GG-konform halten....was sagt man dazu ?! X(

Zappa
01.11.2009, 21:02
Wie, die drei türkischen Mädchen aus meiner Klasse, mit denen ich am Freitag in einer Diskothek unsere Vorabiparty gefeiert habe, können nach deiner Definition keine Türkinnen sein. Verdammt, scheinen ebenfalls Trojaner zu sein, aber deutsche Mädchen, die sich wohl als türkische Mädchen ausgeben. Mit welchem Zweck sie dies tun, erschließt sich mir aber nicht.

Trottel. Ausnahmen bestätigen die Regel. Und versuch nicht hier Fakten abzustreiten.

Aldebaran
01.11.2009, 21:11
Trottel. Ausnahmen bestätigen die Regel. Und versuch nicht hier Fakten abzustreiten.

So weit liegt er gar nicht von den Fakten entfernt.

Aldebaran
01.11.2009, 21:20
Wie, die drei türkischen Mädchen aus meiner Klasse, mit denen ich am Freitag in einer Diskothek unsere Vorabiparty gefeiert habe, können nach deiner Definition keine Türkinnen sein. Verdammt, scheinen ebenfalls Trojaner zu sein, aber deutsche Mädchen, die sich wohl als türkische Mädchen ausgeben. Mit welchem Zweck sie dies tun, erschließt sich mir aber nicht.


Die Frage ist, wie "nachhaltig" dieses Verhalten ist. Es könnte so sein, dass die meisten türkischen Mädchen sich zwar für ein paar Jahre etwas Freiraum schaffen, aber dann doch in den traditionellen Trott fallen.

Es gab vor ein paar Wochen einen Zeitungsartikel über eine Institution für außerbetriebliche Berufsausbildung irgendwo im Ruhrgebiet. Die Klientel hatte hauptsächlich Migrationshintergrund. Die Erfolgsquote war deprimierend: Obwohl eine solche Ausbildung dem Steuerzahler ca. 40000 € im Jahr kostet, wird später kaum jemand der Kunden in seinem erlernten Beruf tätig. Vor allem nicht die türkischen Mädchen, die immer noch im Kopf hätten, bald zu heiraten und Hausfrau zu werden.

Das zeigt auch die Erwerbstätigenstatistik. Von den 15-25 jährigen Türk(inn)en waren 2008 laut Sozialbericht in NRW 31,9% erwerbstätig. Bei den Deutschen ohne MHG waren es 44,4%, obwohl die ja in diesem Alter weitaus häufiger in der gymnasialen Oberstufe oder auf der Uni hängen.

Wie das in dieser Altersgruppe nach Geschlechtern aussieht, ist in dieser Tabelle leider nicht zu erfahren, sondern nur für alle Altersgruppen zusammen. Bei den Frauen ist der Abstand in der Erwerbstätigenquote demnach insgesamt aber besonders hoch: Türkinnen 29,8% gegenüber Deutschen ohne MHG mit 64,6%.

http://www.mags.nrw.de/sozber/sozialindikatoren_nrw/lebenslagen/erwerbsbeteiligung/indikator10_2/index.php

Aldebaran
01.11.2009, 21:28
...Während unsere Frauen immer weniger Kinder zur Welt brachten, zeigten uns die Türkinnen, wie es geht, 4 bis 6 Kinder waren normal, das Kindergeld, was es dafür von den bekloppten Deutschen gab, war einen Goldregen für unseren orientalischen Einwanderer. ...


Waren stimmt, aber das hat sich geändert.

Sathington Willoughby
01.11.2009, 21:50
Trottel. Ausnahmen bestätigen die Regel. Und versuch nicht hier Fakten abzustreiten.

Ja, es sind Fakten, aber drück dich besser auf, ohne Schimpfwörter etc. Sowas kann ein ganzes Forum kaputtmachen.
Jedem seine Meinung, wenn sich alle etwas gewählter ausdrücken, kommen wir gut klar.

Zappa
01.11.2009, 22:18
Tut mir leid; @ Forumstürke, ich ziehe den Trottel zurück.
@ Aldebran: keine Ahnung was du in #6 meinst.
Mir sind natürlich einige Türkinnen bekannt, die Nachts rausgehen, etc. Aber der Großteil muss einfach zu Hause bleiben oder spätestens um 8, 9 oder sogar 10 wieder da sein.

Erik der Rote
01.11.2009, 22:56
Wie, die drei türkischen Mädchen aus meiner Klasse, mit denen ich am Freitag in einer Diskothek unsere Vorabiparty gefeiert habe, können nach deiner Definition keine Türkinnen sein. Verdammt, scheinen ebenfalls Trojaner zu sein, aber deutsche Mädchen, die sich wohl als türkische Mädchen ausgeben. Mit welchem Zweck sie dies tun, erschließt sich mir aber nicht.

und wieviel von den türkischen Mädchen haben einen Deutschen geheiratet und mit ihm Kinder ?

davon mal abgesehen das ein Mädchen das in die Diskothek geht und sich vielleicht auch noch mit Jungs rumtreibt aus dem Islam gefallen ist

- sie wird wie der Islam sagt mit den Ungläubigen am jüngsten Tag gemeinsam auferstehn und zwar bei ihnen und die werden nicht geprüft nein die kommen komplett nach Dschahannam d.h die Hölle
das sind Kuffar (Ungläubige) ; Dreck

Eridani
02.11.2009, 08:14
Die Mentalität, Wertevorstellungen, Tradition der Einheimischen Deutschen und der Türken konnte weiter auseinander kaum stehen. Hier lagen Welten zwischen dem 16jährigen deutschen Mädchen, das bunt geschminkt, poppig aufgemacht in Jeans von den Jungens zur Disco abgeholt wurde und abends knutschend im Hauseingang stand. Während seine türkische Geschlechtsgenossin, brav hinter dem Papa laufend, im keuschen, langem, dunklem Kleid und Mantel und dem obligatorischen Kopftuch schüchtern den Bruder fragen musste, wie lange es abends ausbleiben durfte (Wenn überhaupt), vergnügte sich unser deutscher Teenager die Nacht durch und hatte vielleicht nächste Woche schon wieder einen anderen Freund, mit dem es neue sexuelle Erfahrungen machen konnte............................................ ...........]

Genau wegen diesen großen Unterschieden wird jetzt die Türkin Serap Çileli, die schon lange in Deutschland lebt, mit dem Tode bedroht.

Sie fordert eine "sexuelle Revolution" im Islam und die Anpassung an globale, westliche Werte............

Oder Seyran Ates, die jetzt ein Buch schrieb über diese Problematik:
http://www.gemeinsamlernen.de/vile-netzwerk/Lernprojekte/lerngruppen/Lesen/ferien/aktuelles/ates.jpg

Das wiederum steht im Gegensatz zu den Meinungen von Selma Öztürk:


Zitat:
Die Muslima Selma Öztürk, Dialogbeauftragte der “Schura Niedersachsen e.V.” (Verein der Muslime), sagt: “Eine Generation ohne Religion ist eine, die zerfällt, denen die Werte fehlen, die keine Orientierung haben, ein bisschen verloren scheinen. Ich finde es so wichtig, wenn wir im Alltag auch die religiösen Werte leben: Moral, Anstand, Gottesfurcht und Gottesglaube, das hilft sehr – gerade in jungen Jahren!!!! Toleranz, Akzeptanz, Beten, also Rat nach oben’ sollte da sein, eine Beziehung zu Gott!”

http://maybritillner.zdf.de/ZDFde/in...512931,00.html

Lesermeinung:

Sie scheint dabei zu vergessen, daß ihre Landesleute in Deutschland von Zerfall und Desorientierung stark geprägt sind und zwar so stark, daß sie von “Ungläubigen” durchgefüttert werden müssen.
Klasse, Religion soll zu Moral und Anstand verhelfen, in dem ihre Anhänger Senioren zusammengeschlagen und Frauen vergewaltigen?
Der Frau ist nicht mehr zu helfen, Maybrit Illner erst recht nicht, weil sie so einen Mist einläd.

http://www.pi-news.net/2009/02/tv-ti...cileli-im-zdf/


__________________

heide
02.11.2009, 08:14
Waren stimmt, aber das hat sich geändert.


In meiner Wohnung in Tiergarten wohnte über mir eine türkische Familie.
Sie haben vier Kinder: zwei Mädchen, zwei Jungen.
Eines der Mädchen trug kein Kopftuch, machte ihr Abi und studierte.
Das andere Mädchen war bei der Oma in der Türkei in den Ferien. Als sie wieder heim kam, bat sie ihre Eltern, bei der Oma ganz wohnen zu dürfen. Die Kleine trug nach den Ferien ein Kopftuch. Die Eltern erlaubten der Kleinen, bei ihrer Oma in der Türkei zu wohnen.
Der kleine Junge war sehr verzogen. Er tobte durch das Treppenhaus und viel durch eine geschlossene Scheibe aus dem 2. Stock. Er überlebte, war lange im Krankenhaus. Der Älteste bot sich an, meine Einkaufstaschen in den 2. Stock zu tragen. Ich war erfreut, doch er wendete ein, er würde es nur machen, wenn er 10 Euro bekomme. Dankend lehnte ich seine Hilfe ab.

JensVandeBeek
02.11.2009, 10:26
..... etc. Aber der Großteil muss einfach zu Hause bleiben oder spätestens um 8, 9 oder sogar 10 wieder da sein.

Immer noch besser als mit 12-14-16..... Kind zu bekommen, da weder Schul- noch Berufsausbildung vorhanden von H4 leben und bei TV-Vormittagprogrammen Vaterschaftstest machen lassen um festzustellen, wer der Vater ist.

Alfred
02.11.2009, 11:42
Immer noch besser als mit 12-14-16..... Kind zu bekommen, da weder Schul- noch Berufsausbildung vorhanden von H4 leben und bei TV-Vormittagprogrammen Vaterschaftstest machen lassen um festzustellen, wer der Vater ist.

Stimmt, Junge Muslimas bekommen deshalb schon mit 11 Jahren ein Kind...

Zumindest in Europa : Klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=85089)

Skaramanga
02.11.2009, 12:26
Immer noch besser als mit 12-14-16..... Kind zu bekommen, da weder Schul- noch Berufsausbildung vorhanden von H4 leben und bei TV-Vormittagprogrammen Vaterschaftstest machen lassen um festzustellen, wer der Vater ist.

Ja, da ist es doch wesentlich besser, mit 12-14-16 gleich Zwangsverheiratet zu werden. Da steht der Vater wenigstens fest.

JensVandeBeek
02.11.2009, 12:36
Stimmt, Junge Muslimas bekommen deshalb schon mit 11 Jahren ein Kind...

Zumindest in Europa : Klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=85089)


Ja, da ist es doch wesentlich besser, mit 12-14-16 gleich Zwangsverheiratet zu werden. Da steht der Vater wenigstens fest.

Ihr beiden lenkt jetzt ab, was ich zitiert habe. Oder wollt Ihr etwas etwas Falsches mit Falsches gerechtfertigen?

Zappa
02.11.2009, 18:42
Immer noch besser als mit 12-14-16..... Kind zu bekommen, da weder Schul- noch Berufsausbildung vorhanden von H4 leben und bei TV-Vormittagprogrammen Vaterschaftstest machen lassen um festzustellen, wer der Vater ist.

Du beschreibst so ungefähr das Leben der meisten Muslimas. Arbeitslos; nur zu Hause leben; weder Schul- noch Berufsausbildung vorhanden; nur mit dem Unterschied, dass ein Mann vorhanden ist, der mit 18 Jahren natürlich freiwillig geheiratet wurde und der sie jeden Tag quer duruch die Wohnung verkloppt wenn sie nicht poppen möchte.
Und falls du denkst, ich implizierte mit
Aber der Großteil muss einfach zu Hause bleiben oder spätestens um 8, 9 oder sogar 10 wieder da sein., dass ich es gutheiße, dass junge Frauen das ganze Wochenende in der Disco verbringen, sich ein Kilo Schminke auf die Visage zu klatschen, sich vollaufen lassen und regelmäßig neben einem "Neuen" aufzuwachen, liegst du falsch. Ich verurteile und verabscheue ein solches Verhalten regelrecht. Auch die Eltern tragen in diesen Fällen Schuld
Ich bin lediglich der Meinung, dass Eltern ihren Kindern in ihrer Jugend gewisse Freiräume lassen müssen. Man muß die Jugend einfach auskosten können. In Maßen.

Aldebaran
02.11.2009, 20:27
In meiner Wohnung in Tiergarten wohnte über mir eine türkische Familie.
Sie haben vier Kinder: zwei Mädchen, zwei Jungen. ...


Das mag sein, aber selbst wenn das repräsentativ wäre, würde das ja nur die höhere Geburtenrate in der Vergangenheit abbilden. Tatsächlich geht die Zahl der Geburten mit türkischen Müttern genau seit 1997 zurück - und zwar kräftig. Warum nun gerade 1997, weiß ich auch nicht.

Aldebaran
02.11.2009, 20:38
Immer noch besser als mit 12-14-16..... Kind zu bekommen, da weder Schul- noch Berufsausbildung vorhanden von H4 leben und bei TV-Vormittagprogrammen Vaterschaftstest machen lassen um festzustellen, wer der Vater ist.

2007 wurden gerade mall 4000 Kinder von minderjährigen Müttern geboren, also 0,6% aller Neugeborenen. Eine weit verbreitete Erscheinung ist das nicht gerade. Das (Privat-) Farensehen gaukelt uns da was vor.

Denkpoli
02.11.2009, 21:00
In meiner Wohnung in Tiergarten wohnte über mir eine türkische Familie.
Sie haben vier Kinder: zwei Mädchen, zwei Jungen.
Eines der Mädchen trug kein Kopftuch, machte ihr Abi und studierte.
Das andere Mädchen war bei der Oma in der Türkei in den Ferien. Als sie wieder heim kam, bat sie ihre Eltern, bei der Oma ganz wohnen zu dürfen. Die Kleine trug nach den Ferien ein Kopftuch. Die Eltern erlaubten der Kleinen, bei ihrer Oma in der Türkei zu wohnen.
Der kleine Junge war sehr verzogen. Er tobte durch das Treppenhaus und viel durch eine geschlossene Scheibe aus dem 2. Stock. Er überlebte, war lange im Krankenhaus. Der Älteste bot sich an, meine Einkaufstaschen in den 2. Stock zu tragen. Ich war erfreut, doch er wendete ein, er würde es nur machen, wenn er 10 Euro bekomme. Dankend lehnte ich seine Hilfe ab.

Wenn du die "Hilfe" angenommen hättest, hätte ich mich bei dir beworben. Ein Stundenlohn > 600€ wäre nicht schlecht!

Forumstürke
02.11.2009, 21:18
Du beschreibst so ungefähr das Leben der meisten Muslimas. Arbeitslos; nur zu Hause leben; weder Schul- noch Berufsausbildung vorhanden; nur mit dem Unterschied, dass ein Mann vorhanden ist, der mit 18 Jahren natürlich freiwillig geheiratet wurde und der sie jeden Tag quer duruch die Wohnung verkloppt wenn sie nicht poppen möchte.
Und falls du denkst, ich implizierte mit , dass ich es gutheiße, dass junge Frauen das ganze Wochenende in der Disco verbringen, sich ein Kilo Schminke auf die Visage zu klatschen, sich vollaufen lassen und regelmäßig neben einem "Neuen" aufzuwachen, liegst du falsch. Ich verurteile und verabscheue ein solches Verhalten regelrecht. Auch die Eltern tragen in diesen Fällen Schuld
Ich bin lediglich der Meinung, dass Eltern ihren Kindern in ihrer Jugend gewisse Freiräume lassen müssen. Man muß die Jugend einfach auskosten können. In Maßen.

Da kann ich dir nur zustimmen. Ich verstehe nicht, wieso nach Meinung einiger User ein türkisches Mädchen, gänzlich wie ein typisches, westliches Mädchen werden muss. Dieser Lebensweg beinhaltet genauso viele Schattenseiten, wie die komplette traditionielle Lebensweise der Türken. Der Schatz für einen Ausländer liegt gerade darin, den Mittelweg zu finden bzw. das Beste aus zwei Kulturen in sich zu verinnerlichen und den Rest über Bord zu werfen.

Meriwan
02.11.2009, 21:24
Der Schatz für einen Ausländer liegt gerade darin, den Mittelweg zu finden bzw. das Beste aus zwei Kulturen in sich zu verinnerlichen und den Rest über Bord zu werfen.

Schön gesagt:top:

heide
03.11.2009, 06:42
Das mag sein, aber selbst wenn das repräsentativ wäre, würde das ja nur die höhere Geburtenrate in der Vergangenheit abbilden. Tatsächlich geht die Zahl der Geburten mit türkischen Müttern genau seit 1997 zurück - und zwar kräftig. Warum nun gerade 1997, weiß ich auch nicht.

Ein türkischer Arbeitskollege von mir hat zwei Kinder. Er ist mit seiner Familie in die Türkei zurück gekehrt. Hat in Deutschland viel Geld verdient und kann nun einen auf "Reich" mit eigenem Haus in der Türkei machen.
Um nicht ständig ein Visum zu beantragen, hat er in Berlin eine Wohnung angemietet, wenn er seine Eltern und Geschwister in Berlin besuchen will.

Ή Λ K Λ П
07.11.2009, 21:04
Wie, die drei türkischen Mädchen aus meiner Klasse, mit denen ich am Freitag in einer Diskothek unsere Vorabiparty gefeiert habe, können nach deiner Definition keine Türkinnen sein. Verdammt, scheinen ebenfalls Trojaner zu sein, aber deutsche Mädchen, die sich wohl als türkische Mädchen ausgeben. Mit welchem Zweck sie dies tun, erschließt sich mir aber nicht.

ich bin fast jedes wochenende hier in berliner discos, und ueberall wimmelt es nur von tuerkinnen.

diesen gesichtsunfall seyran ates, nimmt sowieso niemand fuer voll, die schreckschraube enstammt einer kurdischen bergfamilie, und verwechselt wohl kurdische anarchie, mit tuerkischer kultur. verstehe sowieso nicht, warum sie probleme der kurdischen frauen in der gesellschaft, auf die tuerken rueberzieht.

kein wunder, dass sie morddrohungen erhalten hat. ich kann mir sogar gut vorstellen, dass sie ueberwiegend von tuerken kamen, weil sie schlichtweg kein bock mehr auf ihre hasstiraden gegenueber tuerken hatten, dass auch noch von einer kurdin.

das waere sowie, wenn ein neger aus dem busch hier in deutschland, seine frauen beschneidet, oder mit bananen fuettert, und eine andere neger-abgeordnete dieses problem als "deutsche charaktereigenschaft" vekaufen wuerde.

Eridani
08.11.2009, 17:32
ich bin fast jedes wochenende hier in berliner discos, und ueberall wimmelt es nur von tuerkinnen.

diesen gesichtsunfall seyran ates, nimmt sowieso niemand fuer voll, die schreckschraube enstammt einer kurdischen bergfamilie, und verwechselt wohl kurdische anarchie, mit tuerkischer kultur. verstehe sowieso nicht, warum sie probleme der kurdischen frauen in der gesellschaft, auf die tuerken rueberzieht.

kein wunder, dass sie morddrohungen erhalten hat. ich kann mir sogar gut vorstellen, dass sie ueberwiegend von tuerken kamen, weil sie schlichtweg kein bock mehr auf ihre hasstiraden gegenueber tuerken hatten, dass auch noch von einer kurdin.

das waere sowie, wenn ein neger aus dem busch hier in deutschland, seine frauen beschneidet, oder mit bananen fuettert, und eine andere neger-abgeordnete dieses problem als "deutsche charaktereigenschaft" vekaufen wuerde.

Interessant, wie ihr Möchte-Gern Eroberer mit Euren eigenen Minderheiten umgeht.

Es 'wimmelt' überall von Türkinnen in den Diskos?! Na ein Glück, dass ich heute nicht mehr in Discos gehe, als alter Mann.
Wenn ich heute 18 wäre, würde ich diesem Dreck, diesem Nuttenabschaum aus dem Weg gehen..meine Jugend war bescheidener, was aufgemotzte, angemalte Mädels angeht, aber trotzdem schöner.

Mal sehen, welcher Spruch zuerst gelöscht wird; dein letzter Satz oder meiner.....:)

E:

peacemaker
08.11.2009, 21:36
Interessant, wie ihr Möchte-Gern Eroberer mit Euren eigenen Minderheiten umgeht.

Es 'wimmelt' überall von Türkinnen in den Diskos?! Na ein Glück, dass ich heute nicht mehr in Discos gehe, als alter Mann.
Wenn ich heute 18 wäre, würde ich diesem Dreck, diesem Nuttenabschaum aus dem Weg gehen..meine Jugend war bescheidener, was aufgemotzte, angemalte Mädels angeht, aber trotzdem schöner.

Mal sehen, welcher Spruch zuerst gelöscht wird; dein letzter Satz oder meiner.....:)

E:

ich wohnte 6 Jahre lang in Bremen.
ab freitags bis sonntags Morgen, waren wir nur in Discos und Kneipen Besuche gewesen.
und ich sah auch jede Menge türkische, persische natürlich auch kurdische Mädchen und Frauen rumhängen, besonders Bremerhafen ist voll davon gewesen.
ich hatte Mich aber nie an die eigenen weibliche Landsleuten rangemacht aus Ehre, da ich ja selber eine Schwester hatte und an meine Mutter denken musste die nicht gerne Ihre eigene Tochter mit einem Fremden Mann sehen würde.

Eridani
09.11.2009, 07:29
Ich wohnte 6 Jahre lang in Bremen.
Von Freitag bis Sonntag Morgen, waren wir nur in Discos und Kneipen zu Besuch gewesen.
Und ich sah auch jede Menge türkische, persische, natürlich auch kurdische Mädchen und Frauen rumhängen, besonders Bremerhafen ist voll davon gewesen.
Ich hatte mich aber nie an die eigenen, weibliche Landsleute rangemacht aus Ehre, da ich ja selber eine Schwester hatte und an meine Mutter denken musste, die nicht gerne Ihre eigene Tochter mit einem fremden Mann sehen würde.

Na klar "Friedensmacher" - logisch, Eure eigenen Mädels sind Euch "zu Schade" zum 'Rummachen!.....Ihr trainiert ja lieber mit unseren Deutschen Mädels, - schade, dass sich da immer wieder welche von Euren Machos verführen lassen.

Trotz alledem. Ich möchte, dass alles so bleibt in meinem Lande. Mit Euren verschrobenen, archaischen Ehrauffassungen will ich nichts am Hut haben. Sowas hatten wir hier bis ins 19.Jahrhundert in Deutschland......

Bist Du nicht gläubig?


The Turks are the hero of heroes. There is no impossibility for the Turkish Brigade." - General Douglas MacArthur -

Ja der Türkenstolz! Uns wurde er von unseren Verrätern im eigenen Lande verboten.
So, nun schwinge Deine Türkenfahne! Ich schwinge meine Fahne auch schon - vorläufig nur im Geiste :)

E:

Denkpoli
09.11.2009, 16:17
Wie, die drei türkischen Mädchen aus meiner Klasse, mit denen ich am Freitag in einer Diskothek unsere Vorabiparty gefeiert habe, können nach deiner Definition keine Türkinnen sein.

Ganz einfach: Taqiyya