PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Kinderficker heult herum



obwohlschon
28.03.2005, 10:51
Ich bin das Opfer
einer Verschwörung (http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/03/28/jackson__verschwoerung/jackson__verschwoerung,templateId=renderKomplett.h tml)

Widerlich.

Black Hawk
28.03.2005, 10:58
Ich bin das Opfer
einer Verschwörung (http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/03/28/jackson__verschwoerung/jackson__verschwoerung,templateId=renderKomplett.h tml)

Widerlich.


Denn man muss nicht in den Knast sondern in die Klapse! Der weiß doch nicht mehr wo oben und unten ist! X(

Der Patriot
28.03.2005, 11:08
Ich mag diese Stück *(sz) nicht!

sz = selbstzensiert

Mohammed
28.03.2005, 13:15
Erstmal abwarten ob sich die anklagepunkte überhaupt bestättigen, bisher sind die Beweise sehr dünn

obwohlschon
28.03.2005, 13:19
Erstmal abwarten ob sich die anklagepunkte überhaupt bestättigen, bisher sind die Beweise sehr dünn

In dubio pro reo.

Der Kinderficker wird freigesprochen. Er hat geschickte Anwälte. Die Jury muss einstimmig entscheiden.

Danield
28.03.2005, 13:39
@obwohlschon: woher weißt du denn so genau, dass er Kinder vergewaltigt hat? Falls es nicht eindeutig bewiesen wird, soll er auch freigesprochen werden.

Manfred_g
28.03.2005, 13:41
Erstmal abwarten ob sich die anklagepunkte überhaupt bestättigen, bisher sind die Beweise sehr dünn

So sehe ich das auch. Egal was man von Jackson hält oder nicht, die Schuld muß erst einmal genauso nachgewiesen werden, wie auch bei jedem anderen Verdächtigen.

obwohlschon
28.03.2005, 13:45
@obwohlschon: woher weißt du denn so genau, dass er Kinder vergewaltigt hat? Falls es nicht eindeutig bewiesen wird, soll er auch freigesprochen werden.

Die Beweislage ist erdrückend.

Aber wir haben es mit dem amerikanischen Jurysystem zu tun. Und es kommt nicht darauf an, was erfahrene Richter urteilen, sondern darauf, einen einzigen Juror zum Nein zu bewegen.

Und deshalb erwarte ich Freispruch. Ein Freispruch x-ter Klasse: wegen erfolgreicher Verunsicherung mindestens eines Jurors.

Danield
28.03.2005, 13:48
soweit ich weiß werden doch, bei Mehrheit der "Schuldig-Sprecher" neue Geschworene ausgewählt, oder irre ich mich da?

Wien
28.03.2005, 15:10
Solchen Elementen gebührt ganz einfach nur die Todestrafe!!!

Gruss aus Wien

Manfred_g
28.03.2005, 15:14
Die Beweislage ist erdrückend.

Aber wir haben es mit dem amerikanischen Jurysystem zu tun. Und es kommt nicht darauf an, was erfahrene Richter urteilen, sondern darauf, einen einzigen Juror zum Nein zu bewegen.

Und deshalb erwarte ich Freispruch. Ein Freispruch x-ter Klasse: wegen erfolgreicher Verunsicherung mindestens eines Jurors.

Über die Beweislage weiß ich nicht viel. Ich habe einige widersprüchliche Aussagen aus den verschiedenen Lagern gehört und denke, daß ein Jackson vor Gericht genauso behandelt gehört, wie jeder andere Bürger auch. Nicht besser, aber auch nicht schlechter.

Der Patriot
28.03.2005, 15:23
Solchen Elementen gebührt ganz einfach nur die Todestrafe!!!

Ja. Wer Kinder schändet gehört auf einen Baum gehängt.

Wien
28.03.2005, 15:28
Ja. Wer Kinder schändet gehört auf einen Baum gehängt.

Aber leider ist das in unserer heutigen Gesellschaft nicht möglich!

Gruss aus Wien

Der Patriot
28.03.2005, 15:32
Aber leider ist das in unserer heutigen Gesellschaft nicht möglich!

Diese Meinung vertreten eine Menge Leute. Aber es ist eben nicht political correct und wenn man nicht political correct wird man verfolgt. Das ist also Demokratie! X(

Wien
28.03.2005, 15:34
Diese Meinung vertreten eine Menge Leute. Aber es ist eben nicht political correct und wenn man nicht political correct wird man verfolgt. Das ist also Demokratie! X(

Ja leider ist es so, das war halt nur in den guten alten zeiten möglich!!!

Gruss aus Wien

Der Patriot
28.03.2005, 15:39
Ja leider ist es so, das war halt nur in den guten alten zeiten möglich!!!

Und in der stolzen, freien Zukunft!

Wien
28.03.2005, 15:41
Und in der stolzen, freien Zukunft!
Wollen wir´s hoffen Kamerad!

Gruss aus Wien

Der Patriot
28.03.2005, 15:47
Wollen wir´s hoffen Kamerad!

Besser: Dafür arbeiten und kämpfen!

Europa muss endlich wieder aufwachen!

Ekelbruehe
28.03.2005, 16:38
Michael Jackson ist unschuldig.

Die Eltern des "Opfers" wollten einfach nur Kohle abzocken, es gab ja schon einige andere Fälle.

Schön ist Pädophilie zwar nicht, aber eine Pauschalisierung ist nicht sinnvoll.

Muss nicht erst mal die Schuld des Angeklagten bewiesen werden?

Danield
28.03.2005, 16:52
Michael Jackson ist unschuldig.

Die Eltern des "Opfers" wollten einfach nur Kohle abzocken, es gab ja schon einige andere Fälle.

Schön ist Pädophilie zwar nicht, aber eine Pauschalisierung ist nicht sinnvoll.

Muss nicht erst mal die Schuld des Angeklagten bewiesen werden?

meine Rede.

obwohlschon
28.03.2005, 19:25
Über die Beweislage weiß ich nicht viel. Ich habe einige widersprüchliche Aussagen aus den verschiedenen Lagern gehört und denke, daß ein Jackson vor Gericht genauso behandelt gehört, wie jeder andere Bürger auch. Nicht besser, aber auch nicht schlechter.

Jackson hat den Neger-Bonus.

Vor lauter politischer Korrektheit wird sich schon einer aus der rein-weißen Jury findet, der ihn für eine verfolgte Unschuld hält.

Man hätte eine reine Neger-Jury aufstellen sollen. Da käme er gleich hinter Schloß und Riegel.

bunger
28.03.2005, 19:43
Ich glaube nicht, dass es bei so einem Prozess ein glaubwürdiges Urteil geben wird, egal wie es ausfällt.

obwohlschon
28.03.2005, 19:45
Ich mag Jackson nicht. Aber ob er tatsächlich ein »Kinderficker« oder sonstwie schuldig ist, steht nach wie vor in den Sternen.

Ich finde es schlicht und ergreifend schändlich, jemanden als Verbrecher zu bezeichnen, der sich selbst als unschuldig bezeichnet und dem bisher das Gegenteil nicht nachgewiesen wurde.

Etwas Fairneß steht jedem gut zu Gesicht.

Das ist nachgewiesen, es gibt nur noch keinen schwurgerichtlichen Schuldspruch, und den wird es wahrscheinlich auch nicht geben.

Die Beweise und Zeugenaussagen sind eindeutig. Jackson selbst hat ja unbedachterweise zugegeben, daß er sich kleine Jungs ins Bett holt.

In diesem Prozeß werden die Opfer zu Täter gemacht, aus der Tatsache, daß sie typisches Opferverhalten und Scham zeigten, eine Unglaubwürdigkeit konstruiert und ihnen unterstellt, sie seien Mittäter eines großangelegten Erpressungsversuches und einer konstruierten Geschichte.

Das alles ist höchst empörend, aber im amerikanischen Recht zulässig. Jackson hat Anwälte, die skrupellos und gerissen genug sind, diese Masche zu reiten und die damit durchkommen werden.

obwohlschon
28.03.2005, 19:54
Die amerikanischen Urteile sind in meinen Augen meist glaubwürdiger als die deutschen, da sie eben von ganz normalen Menschen gefällt werden und nicht von Berufsjuristen.
Natrülich. Wenn der Mob wütet, dann kommt das Gerechtigkeitsempfinden der Straße zum Tragen.

Deshalb werden auch so viele aufs Schaffot geschickt, auch wenn Zweifel bestehen.

Manfred_g
28.03.2005, 20:13
Jackson hat den Neger-Bonus.

Vor lauter politischer Korrektheit wird sich schon einer aus der rein-weißen Jury findet, der ihn für eine verfolgte Unschuld hält.

Man hätte eine reine Neger-Jury aufstellen sollen. Da käme er gleich hinter Schloß und Riegel.

Diese "Boni" mag es durchaus geben. Aber ob Jackson davon profitieren kann, bezweifle ich.
Er hat womöglich eher den Reichen-Promi und den Paradiesvogel-Malus. Ausserdem kann auch ein Staatsanwalt durch so einen Fall Karriere machen.

obwohlschon
28.03.2005, 23:43
Der Kinderficker sieht sich nun gar als Opfer einer Verschörung gegen Neger allgemein (http://n-tv.de/352206.html)

Widerlich.

Demnächst entscheidet das Gericht, ob es frühere Mißbrauchsopfer als Zeugen zuläßt.

Wenn ja, dann geht er in den Bau.

Roter Prolet
28.03.2005, 23:50
Ich möchte darauf hinweisen, dass Jackson noch nicht als Kinderschänder verurteilt wurde.
Noch ist nix bewiesen.
Abwarten und Tee trinken.

obwohlschon
29.03.2005, 00:04
Ich möchte darauf hinweisen, dass Jackson noch nicht als Kinderschänder verurteilt wurde.
Noch ist nix bewiesen.
Abwarten und Tee trinken.
Ich habe oben bereits erklärt, daß ich sogar mit einer Nichtverurteilung rechne.

Ich habe auch erklärt, weshalb. Das ändert nichts an der tatsache, daß er schuldig ist. Wegen der Absonderlichkeiten des amerikansichen Jury-System kommt er aber womöglich frei, obwohl er für Jahrzehnte in den Bau gehört.

Sollte das Gericht tatsächlich die früheren Mißbrauchsopfer als Zeugen zulassen, dann hat er ausgespielt. Man wird sehen, wie das Gericht in dieser Frage entscheidet. Der Richter dürfte unter gewaltigem Druck stehen, die Anhörung der früheren Opfer nicht zuzulassen.

Asker
29.03.2005, 00:19
Ich bin mir nicht einmal sicher ob es tatsächlich ein kinderficker ist....der mann ist kindisch...er ist hängengeblieben...irgendwo zwischen 7 und 12 Jahren....hatte keine kindheit....ist verrückt nach peter pan...träumt er wäre peter pan...nennt auch seine ranch so Neverland(niemansland) wie bei dem film peter pan...ich glaube der mann ist einfach nur ein trauriger sack den die eltern der Kinder ausnutzen um gnadenlos an geld zu kommen....irgendwie tut er mir leid

obwohlschon
29.03.2005, 00:24
Ich bin mir nicht einmal sicher ob es tatsächlich ein kinderficker ist....der mann ist kindisch...er ist hängengeblieben...irgendwo zwischen 7 und 12 Jahren....hatte keine kindheit....ist verrückt nach peter pan...träumt er wäre peter pan...nennt auch seine ranch so Neverland(niemansland) wie bei dem film peter pan...ich glaube der mann ist einfach nur ein trauriger sack den die eltern der Kinder ausnutzen um gnadenlos an geld zu kommen....irgendwie tut er mir leid
Er ist ein gerissener Geschäftsmann. Immerhin hat er die Beatles-Songs gekauft.

Er hat sich allerdings maßlos überschätzt und dachte wohl, als Mega-Star steht er außerhalb von Recht- und Gesetz.

Seine angebliche schlimme Kindheit tut nichts zur Sache. Nur seine Taten. Wenn ein erwachsener Mann mit kleinen Jungs im Bett schläft, dann ist nach aller Lebenserfahrung sexueller Mißbrauch im Spiel.

Welche Gründe gäbe es noch, sich kleine Jungs ins Bett zu holen?

Asker
29.03.2005, 00:53
Er ist ein gerissener Geschäftsmann. Immerhin hat er die Beatles-Songs gekauft.

Er hat sich allerdings maßlos überschätzt und dachte wohl, als Mega-Star steht er außerhalb von Recht- und Gesetz.

Seine angebliche schlimme Kindheit tut nichts zur Sache. Nur seine Taten. Wenn ein erwachsener Mann mit kleinen Jungs im Bett schläft, dann ist nach aller Lebenserfahrung sexueller Mißbrauch im Spiel.

Welche Gründe gäbe es noch, sich kleine Jungs ins Bett zu holen?
Ich denke nicht dass er ein geschäftsmann ist...er hat seine leute dafür die ihm mit rat zur seite stehen.
wir können uns nicht in seine situation versetzen...wir wissen nicht was er durchmacht...psychisch meine ich...er ist ein kind in dem körper eines mannes

Manfred_g
29.03.2005, 01:00
Er ist ein gerissener Geschäftsmann. Immerhin hat er die Beatles-Songs gekauft.

Er hat sich allerdings maßlos überschätzt und dachte wohl, als Mega-Star steht er außerhalb von Recht- und Gesetz.

Seine angebliche schlimme Kindheit tut nichts zur Sache. Nur seine Taten. Wenn ein erwachsener Mann mit kleinen Jungs im Bett schläft, dann ist nach aller Lebenserfahrung sexueller Mißbrauch im Spiel.

Welche Gründe gäbe es noch, sich kleine Jungs ins Bett zu holen?

Einfach das was auch Jackson vorgibt, nämlich daß er Kinder gerne hat. Ich würde das prinzipiell nicht ausschließen wollen.

Asker
29.03.2005, 01:14
Einfach das was auch Jackson vorgibt, nämlich daß er Kinder gerne hat. Ich würde das prinzipiell nicht ausschließen wollen.
Richtig! Kinder mögen heisst doch nicht kinder ficken...Wenn jemand sagen wir mal Autos mag muss er es doch nicht gleich das Auto ficken ..
oder etwa doch modena360 und bmw m6? :D

Khiron
29.03.2005, 12:44
Ich habe oben bereits erklärt, daß ich sogar mit einer Nichtverurteilung rechne.

Ich habe auch erklärt, weshalb. Das ändert nichts an der tatsache, daß er schuldig ist. Wegen der Absonderlichkeiten des amerikansichen Jury-System kommt er aber womöglich frei, obwohl er für Jahrzehnte in den Bau gehört.

Sollte das Gericht tatsächlich die früheren Mißbrauchsopfer als Zeugen zulassen, dann hat er ausgespielt. Man wird sehen, wie das Gericht in dieser Frage entscheidet. Der Richter dürfte unter gewaltigem Druck stehen, die Anhörung der früheren Opfer nicht zuzulassen.


gewagte thesen, die du hier ins forum stellst!

michael jackson ist schuldig, weil DU es so behauptest!
aha!
wahrscheinlich ist er weder biologisch noch emotional zu dem fähig, was in der threadüberschrift angedeutet wird, aber für dich ist er schuldig, weil du es so ganz genau aus eigenem erleben weisst?

dann geschieht es dir genauso recht, angeblich *unschuldig* aus dem politikforum ausgeschlossen worden zu sein!

Ekelbruehe
29.03.2005, 13:09
Jackson hat den Neger-Bonus.

Vor lauter politischer Korrektheit wird sich schon einer aus der rein-weißen Jury findet, der ihn für eine verfolgte Unschuld hält.

Man hätte eine reine Neger-Jury aufstellen sollen. Da käme er gleich hinter Schloß und Riegel.

Negerbonus in den USA?

Wohl kaum, wenn man sich die ethnische Zusammenstellung der US-Gefängnisse anschaut, geschweige denn die Todesurteile.

obwohlschon
29.03.2005, 14:49
Alte Mißbrauchsopfer von Jackson dürfen aussagen (http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/03/29/jackson__alte__zeugen/jackson__alte__zeugen__chandler,templateId=renderK omplett.html)

Die Chancen steigen, daß es ihm an den Kragen geht.

Leyla
29.03.2005, 14:52
Negerbonus in den USA?Michael Jackson ist aber schon lange kein Neger mehr - gegen den ist jeder Durchschnittsdeutsche ein Neger, wenn er aus dem Solarium kommt.

Ekelbruehe
29.03.2005, 15:03
Michael Jackson ist aber schon lange kein Neger mehr - gegen den ist jeder Durchschnittsdeutsche ein Neger, wenn er aus dem Solarium kommt.

Das war ziemlich flach liebe Leyla, ich habe schon intelligenteres von Dir gelesen.

Liegnitz
30.03.2005, 19:59
Jetzt kommt dieser Kinderschänder der eigentlich schon lange hinter Gitter gehört, auch noch mit der Diskriminierungskeule und will plötzlich lieber am liebsten wiede schwarz und Neger sein.
Widerlich der Typ.

treze
30.03.2005, 20:10
Ich denke der Typ hat einen ziemlichen Schaden und gehört in eine Nervenheilanstalt.
Ob er Kinder missbraucht hat oder nicht kann ich allerdings nicht sagen. Schliesslich habe ich keinen Einblick in die Akten.

Frank
30.03.2005, 20:25
Michael Jackson ist noch nicht verurteilt. Folglich ist es falsch, ihn als Kinderf******* zu bezeichnen. Außer natürlich ihr seid Mittäter oder Opfer. Dann müsst ihr es ja wissen.

Der Patriot
30.03.2005, 21:21
Jetzt kommt dieser Kinderschänder der eigentlich schon lange hinter Gitter gehört, auch noch mit der Diskriminierungskeule und will plötzlich lieber am liebsten wiede schwarz und Neger sein.
Widerlich der Typ.

Er versucht den sogenannten "Negerbonus" zu bekommen. Sowas funktioniert leider. X(

Liegnitz
30.03.2005, 21:29
Er versucht den sogenannten "Negerbonus" zu bekommen. Sowas funktioniert leider. X(
Schon klar . Verstehe seine Taktik. :D

DarkGod
31.03.2005, 18:00
Solchen Elementen gebührt ganz einfach nur die Todestrafe!!!
Wenn man jeden, der auch nur unter Verdacht steht, eine Straftat begangen zu haben gleich totspritzt, haben wir bald wieder Verhältnisse wie '45. Oder bald eine sehr sehr leere Welt...
Es gibt noch kein Urteil es ist noch nichts bewiesen. Die Anklage verwickelt sich in Widersprüche.

Und jetzt mal ehrlich: Jemand mit Jacksons finanziellen Möglichkeiten hätte, wenn er schuldig wäre, das Ganze bestimmt ein ganz klein wenig geschickter angestellt...

Ich halte die Anklage für lächerlich...

W.I.L.
01.04.2005, 15:16
Ich halte die Anklage auch für lächerlich - widerwärtig finde ich die Eltern der Kinder, die sie nur für Geld in so eine Scheiße reinziehen.