PDA

Vollständige Version anzeigen : Ehekrise bei Barack Obama



Candymaker
30.10.2009, 22:34
Obamas berichten von privater Krise
Öffentliche Ehe mit Problemen

Der US-Präsident meinte, das Wort "Scheitern" sei eine Übertreibung. Aber er wolle auch nichts beschönigen. Michelle und er hätten eine harte Beziehungszeit hinter sich.

Professionelle Hilfe für Präsidentenpaar

Und in einem Punkt waren sich die Obamas dann einig. Dass die Ehe im Weißen Haus wirklich zerbrechen wird, befürchteten Michelle und Barack Obama denn doch nicht, berichtet Kantor. Aber der US-Präsident bestätigte indirekt, dass er und Michelle die Hilfe einer professionellen Eheberatung in Anspruch genommen hätten.



http://www.tagesschau.de/ausland/obama1622.html

Florian
30.10.2009, 22:40
Wie will der Herr Friedensnobelpreisträger denn ein ganzes Land führen, wenn er nichtmal seine Ehe im Griff hat?

I.Kant
30.10.2009, 22:41
http://www.tagesschau.de/ausland/obama1622.html

Ach?! :popcorn:
Und wer würde den Hund bekommen?

arnd
30.10.2009, 22:43
Ach? :popcorn:
Und wer würde den Hund bekommen?

Richtig der arme Hund würde eine Bezugsperson verlieren . (die Brut würde sich schon anpassen)

Candymaker
30.10.2009, 22:51
Wie will der Herr Friedensnobelpreisträger denn ein ganzes Land führen, wenn er nichtmal seine Ehe im Griff hat?

Die Welt zu retten ist für Männer manchmal eben einfacher, als eine Frau zufrieden zu stellen.

I.Kant
30.10.2009, 22:53
Richtig der arme Hund würde eine Bezugsperson verlieren . (die Brut würde sich schon anpassen)

Neulich war doch noch die Rede von einem "Schangerschaftsbäuchlein".


:rolleyes:Diese Unsichreheit macht mich richtig fertig.

Cinnamon
30.10.2009, 23:01
Sag mal Candymaker, musst du jede irrelevante Nachricht hier posten, solange sie nur mit Obama oder Polen zu tun hat?

arnd
30.10.2009, 23:05
Sag mal Candymaker, musst du jede irrelevante Nachricht hier posten, solange sie nur mit Obama oder Polen zu tun hat?

Es ist doch aber wichtig ,wer den jungen Hund der Obamas bekommt. Besonders für den armen Hund.

Zimbelstern
30.10.2009, 23:05
Herr Obama sollte sich endlich einmal mal um die Einlösung seiner großmäuligen Versprechungen in der Zeit als Präsidentenkandidat kümmern, als Lamoyanz bez. seiner Familie (ein privates Problem) gegenüber der Öffentlichkeit verkaufen zu wollen!

Ich schrieb damals a.a.O.: Feiert ihn nicht ab, gebt ihm erstmal 100 Tege...

Nichts, rein gar nichts ist passiert.

Man sollte einen Menschen danach beurteilen, was er umsetzt, nicht danach, was er verspricht...

Versprechen können wir uns alle mal...

:)

skydive
30.10.2009, 23:17
Herr Obama sollte sich endlich einmal mal um die Einlösung seiner großmäuligen Versprechungen in der Zeit als Präsidentenkandidat kümmern, als Lamoyanz bez. seiner Familie (ein privates Problem) gegenüber der Öffentlichkeit verkaufen zu wollen!

Ich schrieb damals a.a.O.: Feiert ihn nicht ab, gebt ihm erstmal 100 Tege...

Nichts, rein gar nichts ist passiert.

Man sollte einen Menschen danach beurteilen, was er umsetzt, nicht danach, was er verspricht...

Versprechen können wir uns alle mal...

:)

Dann müßte Merkel sofort Ihr Amt niederlegen....

arnd
30.10.2009, 23:19
Dann müßte Merkel sofort Ihr Amt niederlegen....

Wieso ,Frau Merkel hat keinen Hund welcher Scheidungsopfer wird.

Zimbelstern
30.10.2009, 23:20
Dann müßte Merkel sofort Ihr Amt niederlegen....

Inwieweit?

skydive
30.10.2009, 23:21
Wieso ,Frau Merkel hat keinen Hund welcher Scheidungsopfer wird.
Aber Herrn Sauer, die First Lady sozusagen!

arnd
30.10.2009, 23:24
Aber Herrn Sauer, die First Lady sozusagen!

Frau Merkel und Herr Sauer haben eine Ehekrise ? Interessant --:):cool2:Die Story könnte man der Bildzeitung verkaufen.

skydive
30.10.2009, 23:24
Inwieweit?

Weiß nicht wer geschrieben hatte, gebt ihm hundert Tage! Bei ihr sind es schon vier Jahre und nichts ist passiert! Noch nicht mal ein Wahlkampf hat stattgefunden! Diese Stasitusse hat im Schlafwagen die Wahl gewonnen! Was die in Ihrer Zeit als Kanzlerin geleistet hat, dass hätte jeder von uns geschafft. Wir hätten noch nicht mal anwesend sein müssen, genau wie Sie....

Zimbelstern
30.10.2009, 23:25
Aber Herrn Sauer, die First Lady sozusagen!.

Will sie sich von ihm scheiden lassen? Eine Scheidung hat sie ja hinter sich. VOR ihrer Kanzlerschaft.

skydive
30.10.2009, 23:25
Frau Merkel und Herr Sauer haben eine Ehekrise ? Interessant --:):cool2:Die Story könnte man der Bildzeitung verkaufen.
Na ja, erleidet drunter, dass Sie immer ohne ihn fährt............

Freikorps
30.10.2009, 23:26
Wen interessiert es, ob die Obamas eine Ehekrise haben oder nicht! Bist du hier der Klatschkolumnist Candymaker? -

Rumburak
30.10.2009, 23:26
Es ist doch aber wichtig ,wer den jungen Hund der Obamas bekommt. Besonders für den armen Hund.

Eben! Und wer soll die Welt retten wenn Obimbo beim Scheidungsanwalt hockt?

Fragen über Fragen.:(

skydive
30.10.2009, 23:26
.

Will sie sich von ihm scheiden lassen? Eine Scheidung hat sie ja hinter sich. VOR ihrer Kanzlerschaft.
Irgend jemand hat ihn mal "Herr Merkel " genannt , da ist er ein bißchen ausgeflippt!

arnd
30.10.2009, 23:28
Weiß nicht wer geschrieben hatte, gebt ihm hundert Tage! Bei ihr sind es schon vier Jahre und nichts ist passiert! Noch nicht mal ein Wahlkampf hat stattgefunden! Diese Stasitusse hat im Schlafwagen die Wahl gewonnen! Was die in Ihrer Zeit als Kanzlerin geleistet hat, dass hätte jeder von uns geschafft. Wir hätten noch nicht mal anwesend sein müssen, genau wie Sie....

bla bla ,vollkommen unwichtig ,hier geht es um Obamas Hund und Sauers Ehekrise und Frau Merkels Reisen ohne Mann. Also bleib bitte beim Thema und verwässere es nicht mit politischen Nebensächlichkeiten.:)

arnd
30.10.2009, 23:29
Irgend jemand hat ihn mal "Herr Merkel " genannt , da ist er ein bißchen ausgeflippt!

Herr Merkel und Frau Westerwelle ?????

Lotos
30.10.2009, 23:30
Wen zur Hölle interessiert Obamas Ehe?

arnd
30.10.2009, 23:31
Wen interessiert es, ob die Obamas eine Ehekrise haben oder nicht! Bist du hier der Klatschkolumnist Candymaker? -

Das interessiert Millionen von Menschen . Von welchem Stern kommst du eigentlich ,dass du nicht weißt ,was die Masse der Menschen wirklich bewegt?

Zimbelstern
30.10.2009, 23:32
Weiß nicht wer geschrieben hatte, gebt ihm hundert Tage! Bei ihr sind es schon vier Jahre und nichts ist passiert! Noch nicht mal ein Wahlkampf hat stattgefunden! Diese Stasitusse hat im Schlafwagen die Wahl gewonnen! Was die in Ihrer Zeit als Kanzlerin geleistet hat, dass hätte jeder von uns geschafft. Wir hätten noch nicht mal anwesend sein müssen, genau wie Sie....

Ich bin nun wahrlich kein Merkel-Fan. Geschrieben mit den 100 Tagen in Bezug auf Obama hatte ich es damals. ...

Zwischen Merkel und Steinmeier zu entscheiden, hat es mir aber vor gut einem Monat einfach gemacht. Wir brauchen keine Extremisten im Kabinett und der Kuschelkurs der SPD mit der PDS macht es in der Beziehung einfach, zu wählen. Es ist der kleinere Schei.haufen!

Was nun hat aber Merkel mit meiner Kritik an Obama zu tun?

skydive
30.10.2009, 23:32
Herr Merkel und Frau Westerwelle ?????

Jaaaa :]:]:]Die haben ihn wirklich zum Außenminister gemacht! Ich befürchte Spassmobil und Big-Brother!

arnd
30.10.2009, 23:32
Wen zur Hölle interessiert Obamas Ehe?

Millionen Leser ,der Klatschpresse z.B . und uns um diese Uhrzeit nach dem fünften Bier.;)

I.Kant
30.10.2009, 23:33
bla bla ,vollkommen unwichtig ,hier geht es um Obamas Hund und Sauers Ehekrise und Frau Merkels Reisen ohne Mann. Also bleib bitte beim Thema und verwässere es nicht mit politischen Nebensächlichkeiten.:)

Obamas Gattin im Juli:
http://www.bild.de/BILD/politik/fotos/2009/juli/2009-07-06-michelle-obama-schwanger/bauch-12751799-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg

Wann kommt das Kind denn?
Oder hat sie kein Actimel zu sich genommen?

arnd
30.10.2009, 23:34
Ich bin nun wahrlich kein Merkel-Fan. Geschrieben mit den 100 Tagen in Bezug auf Obama hatte ich es damals. ...

Zwischen Merkel und Steinmeier zu entscheiden, hat es mir aber vor gut einem Monat einfach gemacht. Wir brauchen keine Extremisten im Kabinett und der Kuschelkurs der SPD mit der PDS macht es in der Beziehung einfach, zu wählen. Es ist der kleinere Schei.haufen!

Was nun hat aber Merkel mit meiner Kritik an Obama zu tun?

Wir machen nur Spass und sind vielleicht etwas derb geworden.

arnd
30.10.2009, 23:36
Obamas Gattin im Juli:
http://www.bild.de/BILD/politik/fotos/2009/juli/2009-07-06-michelle-obama-schwanger/bauch-12751799-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg

Wann kommt das Kind denn?
Oder hat sie kein Actimel zu sich genommen?

Ich bin ein Mann und eigentlich interessiert mich deshalb der Schmarrn nicht . Nur der Hund ,was mit dem ist möchte schon gern wissen ( und meine Hündin auch)

arnd
30.10.2009, 23:38
Jaaaa :]:]:]Die haben ihn wirklich zum Außenminister gemacht! Ich befürchte Spassmobil und Big-Brother!

und jetzt darf er mit offener Tür über Afghanistan im Flugzeug sitzen . Im letzten Moment hat man ihm dies gesagt . Was sagt sein Mann eigentlich dazu?

Zimbelstern
30.10.2009, 23:39
Obamas Gattin im Juli:
http://www.bild.de/BILD/politik/fotos/2009/juli/2009-07-06-michelle-obama-schwanger/bauch-12751799-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg

Wann kommt das Kind denn?
Oder hat sie kein Actimel zu sich genommen?

Das mit dem Actimel wäre eine Erklärung

:lach:

Vlt. ist sie auch nur unvorteilhaft gekleidet?

Topas
30.10.2009, 23:41
Dann müßte Merkel sofort Ihr Amt niederlegen....

Wenn Merkel ihr Amt niederlegen würde, dann wäre das für mich ein Festtag. Nur....... wer soll ihr Amt übernehmen? Die Guten hat sie abgesägt und geeignete Nachfolger sind nicht mehr da. Pofalla oder Kauder .... um Himmels Willen......

arnd
30.10.2009, 23:42
Wenn Merkel ihr Amt niederlegen würde, dann wäre das für mich ein Festtag. Nur....... wer soll ihr Amt übernehmen? Die Guten hat sie abgesägt und Nachfolger sind nicht mehr da. Pofalla oder Kauder .... um Himmels Willen......

Herr Sauer vielleicht ?

I.Kant
30.10.2009, 23:43
Das mit dem Actimel wäre eine Erklärung

:lach:

Vlt. ist sie auch nur unvorteilhaft gekleidet?

Ich habe keine Ahnung wie viele Stylisten man einstellen muß um so schwanger auszusehen, das muß eine Menge Geld gekostet haben.

arnd
30.10.2009, 23:46
Ich habe keine Ahnung wie viele Stylisten man einstellen muß um so schwanger auszusehen, das muß eine Menge Geld gekostet haben.

Ich sehe auch wie schwanger aus ,und das als Mann.;)

Zimbelstern
30.10.2009, 23:48
Wenn Merkel ihr Amt niederlegen würde, dann wäre das für mich ein Festtag. Nur....... wer soll ihr Amt übernehmen? Die Guten hat sie abgesägt und Nachfolger sind nicht mehr da. Pofalla oder Kauder .... um Himmels Willen......

D`accord! Pofalla als Kanzler wäre Wagnerischer Wahn. Merkel hat bei ihrem Ziehbruder Kohl gelernt: Alle, die denken können, können mir im Amte gefährlich werden und gehören demontiert.

Steinmeier war und wird jedoch keine wählbare Alternative sein. Es ist wie mit der Entwicklung der Bildungspolitik: Der untere Durchschnitt rulez und die Elitenbildung wird -wie jetzt in HH- abgeschafft. Wehe, wenn das Volk anfängt, zu denken...

I.Kant
30.10.2009, 23:50
Ich sehe auch wie schwanger aus ,und das als Mann.;)

Das typische Symptom einer männlichen Schwangerschaft ist eine leichte Alswie Schwäche.
Mach einen Test, den gibts bei Pro-Familia sogar umsonst.

arnd
30.10.2009, 23:53
Das typische Symptom einer männlichen Schwangerschaft ist eine leichte Alswie Schwäche.
Mach einen Test, den gibts bei Pro-Familia sogar umsonst.

danke für den Tip

I.Kant
30.10.2009, 23:55
danke für den Tip

Gerne. Und Du kannst Dich immer bei mir ausheulen, das habe ich Dir neulich schon gesagt, gell?

Rumburak
30.10.2009, 23:57
Das typische Symptom einer männlichen Schwangerschaft ist eine leichte Alswie Schwäche.
Mach einen Test, den gibts bei Pro-Familia sogar umsonst.

Das wird wohl eher am Bier liegen.

I.Kant
30.10.2009, 23:58
Das wird wohl eher am Bier liegen.
Oder so.

skydive
31.10.2009, 00:28
Wenn Merkel ihr Amt niederlegen würde, dann wäre das für mich ein Festtag. Nur....... wer soll ihr Amt übernehmen? Die Guten hat sie abgesägt und geeignete Nachfolger sind nicht mehr da. Pofalla oder Kauder .... um Himmels Willen......
Sie sagen es, werter Topas, wer ..., wer?

Ή Λ K Λ П
31.10.2009, 00:49
http://www.tagesschau.de/ausland/obama1622.html

der grosse schwarze haeuptlıng krıegt bestımmt keınen mehr hoch. :D

Stanley_Beamish
31.10.2009, 07:18
Herr Obama sollte sich endlich einmal mal um die Einlösung seiner großmäuligen Versprechungen in der Zeit als Präsidentenkandidat kümmern, als Lamoyanz bez. seiner Familie (ein privates Problem) gegenüber der Öffentlichkeit verkaufen zu wollen!

Ich schrieb damals a.a.O.: Feiert ihn nicht ab, gebt ihm erstmal 100 Tege...

Nichts, rein gar nichts ist passiert.

Man sollte einen Menschen danach beurteilen, was er umsetzt, nicht danach, was er verspricht...

Versprechen können wir uns alle mal...

:)

Zum Totengräber Amerikas, Obama, gibt es ein lesenswertes Interview mit dem Kolumnisten, Neocon und Pulitzerpreisträger Charles Krauthammer.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,657846,00.html


Und an die USrael-Fraktion: Ja, ich weiss, sein Name hört sich jüdisch an!

Thauris
31.10.2009, 08:34
Zum Totengräber Amerikas, Obama, gibt es ein lesenswertes Interview mit dem Kolumnisten, Neocon und Pulitzerpreisträger Charles Krauthammer.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,657846,00.html


Und an die USrael-Fraktion: Ja, ich weiss, sein Name hört sich jüdisch an!

Unabhängig von Obama - die Demokraten haben noch nie was getaugt!

Klopperhorst
31.10.2009, 08:50
Wie will der Herr Friedensnobelpreisträger denn ein ganzes Land führen, wenn er nichtmal seine Ehe im Griff hat?

Lieber auf Ehe verzichten, wenn man sich einem großen Ziel verschrieben hat. Frauen und Kinder ziehen unwahrscheinlich viel Energie auf die Dauer.

---

Thauris
31.10.2009, 08:52
Lieber auf Ehe verzichten, wenn man sich einem großen Ziel verschrieben hat. Frauen und Kinder ziehen unwahrscheinlich viel Energie auf die Dauer.

---

So was überlegt man sich vorher :rolleyes: - ist ja nicht so, dass er aus dem blauen raus Präsident wurde!

Klopperhorst
31.10.2009, 08:57
So was überlegt man sich vorher :rolleyes: - ist ja nicht so, dass er aus dem blauen raus Präsident wurde!

Gesellschaftliche Konventionen zwingen das Idealbild der heilen Familie, gerade in hohen Ämtern. Dahinter steht zweifelsohne eine Trugbild. Große Menschen sollten keine Familie und keine Kinder haben, damit sie sich völlig auf ihre Arbeit konzentrieren können. Familie ist etwas für gewöhnliche Menschen, Obama dürfte sie als Stafette benutzen und aus Zwang der Öffentlichkeit.

---

Thauris
31.10.2009, 09:07
Gesellschaftliche Konventionen zwingen das Idealbild der heilen Familie, gerade in hohen Ämtern. Dahinter steht zweifelsohne eine Trugbild. Große Menschen sollten keine Familie und keine Kinder haben, damit sie sich völlig auf ihre Arbeit konzentrieren können. Familie ist etwas für gewöhnliche Menschen, Obama dürfte sie als Stafette benutzen und aus Zwang der Öffentlichkeit.

---

...und deswegen hat er Kinder, die bereits im Teenager-Alter sind? ?( Er hatte wohl vorher schon politische Ambitionen, war aber doch keinesfalls dem Druck der Öffentlichkeit ausgesetzt!

Erdmänneken
31.10.2009, 09:07
Neulich war doch noch die Rede von einem "Schangerschaftsbäuchlein".


:rolleyes:Diese Unsichreheit macht mich richtig fertig.

Du darfst das ganze nicht falsch verstehen. Zu einem guten Demokraten, gehören so gewisse Gleichlaufschwankungen in der Beziehung/Ehe eben dazu. Im Kontrast steht die geradezu statische Ehe bei den Republikanern.

Du wirst sehen, in bälde wird nicht nur ein neues Kind kommen, sondern sie, Michelle wird bei Oprah stolz verkünden, wie sie mit viel harter Arbeit ihre Ehe wieder in den Griff bekommen haben. Es ist eine Live-Soap des Präsidentenpaares.

P.S.: Nimm nur gute Taschentücher, die billigen Fuseln so.

Thauris
31.10.2009, 09:09
Du darfst das ganze nicht falsch verstehen. Zu einem guten Demokraten, gehören so gewisse Gleichlaufschwankungen in der Beziehung/Ehe eben dazu. Im Kontrast steht die geradezu statische Ehe bei den Republikanern.

Du wirst sehen, in bälde wird nicht nur ein neues Kind kommen, sondern sie Michelle wird bei Oprah stolz verkünden, wie sie mit viel harter Arbeit ihre Ehe wieder in den Griff bekommen haben. Es ist eine Live-Soap des Präsidentenpaares.

P.S.: Nimm nur gute Taschentücher, die billigen Fuseln so. :hihi:

ortensia blu
31.10.2009, 09:20
Irgend jemand hat ihn mal "Herr Merkel " genannt , da ist er ein bißchen ausgeflippt!

Herr Sauer-Merkel fühlte sich nicht geehrt?

ortensia blu
31.10.2009, 09:23
Du darfst das ganze nicht falsch verstehen. Zu einem guten Demokraten, gehören so gewisse Gleichlaufschwankungen in der Beziehung/Ehe eben dazu. Im Kontrast steht die geradezu statische Ehe bei den Republikanern.

Du wirst sehen, in bälde wird nicht nur ein neues Kind kommen, sondern sie Michelle wird bei Oprah stolz verkünden, wie sie mit viel harter Arbeit ihre Ehe wieder in den Griff bekommen haben. Es ist eine Live-Soap des Präsidentenpaares.

P.S.: Nimm nur gute Taschentücher, die billigen Fuseln so.

Und was wird passieren, wenn eine Praktikantin im Weißen Haus plaudert?

Erdmänneken
31.10.2009, 09:25
Herr Sauer-Merkel fühlte sich nicht geehrt?

Das verstehe ich allerdings auch nicht. Wo sie doch extra lustige Ausflugsfahrten für ihn als einzigen Mann in der Runde organisiert wurden. Er hätte doch die vielleicht so eine Art neue "Lady Di" der deutschen Männer zu werden.

P.S.: Den Teil mit dem gegen die Wand fahren, meinte ich jetzt nicht.

Erdmänneken
31.10.2009, 09:48
Und was wird passieren, wenn eine Praktikantin im Weißen Haus plaudert?

Dann haben wir alle ein déjà vu nur mit anderen Darstellern.

Aber vielleicht genauso viel Spaß, wenn mehr und mehr Details in unsere neugierigen Seelen dringen. Wie sie dann wohl aussieht? Oder wird sie einen netten CIA-Mitarbeiter kennen gelernt haben?

Man könnte einen Roman daraus machen.

rechtsvonlinks
31.10.2009, 10:16
Ich sehe auch wie schwanger aus ,und das als Mann.;)

Dann trink' nicht so viel Bier. :P

Freikorps
31.10.2009, 10:46
Das interessiert Millionen von Menschen . Von welchem Stern kommst du eigentlich ,dass du nicht weißt ,was die Masse der Menschen wirklich bewegt?

Ich könnt nicht mehr weiterleben ohne diese Informationen!

Praetorianer
31.10.2009, 11:50
Sag mal Candymaker, musst du jede irrelevante Nachricht hier posten, solange sie nur mit Obama oder Polen zu tun hat?

Es ist ein Makel des Forums, dass man nicht Außenpolitik und "Aus aller Welt" in verschiedenen Unterforen unterbringt. Hatte mich schon als Mod dafür eingesetzt, das zu trennen, hat sich aber nie jemand drum geschert.

Die User, die Klatsch und Tratsch aus aller Welt posten wollen, können jedenfalls nichts dafür, dass es hier ein Unterforum für die amerikanisch-russischen Beziehungen sowie für den Pickel irgendeines Promis gibt.

Thauris
31.10.2009, 11:53
Es ist ein Makel des Forums, dass man nicht Außenpolitik und "Aus aller Welt" in verschiedenen Unterforen unterbringt. Hatte mich schon als Mod dafür eingesetzt, das zu trennen, hat sich aber nie jemand drum geschert.

Die User, die Klatsch und Tratsch aus aller Welt posten wollen, können jedenfalls nichts dafür, dass es hier ein Unterforum für die amerikanisch-russischen Beziehungen sowie für den Pickel irgendeines Promis gibt.

Man kann schon froh sein, dass es aus den Themen des Tages hierher verschoben wurde!

Praetorianer
31.10.2009, 11:59
...und deswegen hat er Kinder, die bereits im Teenager-Alter sind? ?( Er hatte wohl vorher schon politische Ambitionen, war aber doch keinesfalls dem Druck der Öffentlichkeit ausgesetzt!

Meinst du, ohne diese Stafette wäre er Präsident geworden?

dimu
31.10.2009, 13:12
.
hoffentlich fällt der oberbimbo in seiner ehekrisen-gereiztheit nicht die entscheidung,
den iran platt zu walzen.

Odin
31.10.2009, 13:19
Kein Wunder, schätze beiden suchen einen Ehepartner, der weniger häßlich ist. Gerade im weißen Haus muß ihnen das wie Schuppen von den Augen gefallen sein.

Erik der Rote
31.10.2009, 13:57
http://www.tagesschau.de/ausland/obama1622.html

der Strahlemann darf doch nicht einfach privat scheitern für das schwarze Honeymoongesicht und die nette heile Welt bekommt er doch sein Gehalt !

Erik der Rote
31.10.2009, 13:59
Zum Totengräber Amerikas, Obama, gibt es ein lesenswertes Interview mit dem Kolumnisten, Neocon und Pulitzerpreisträger Charles Krauthammer.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,657846,00.html


Und an die USrael-Fraktion: Ja, ich weiss, sein Name hört sich jüdisch an!

wie hat es mal einer gesagt das amerikanische politische System ist wie das Wresling auf der öffentlichen Bühne schlagen und beschimpfen sie sich hinter der Bühne sind sie die besten Freunde, lachen und zählen ihre verdienten Moneten !

Dayan
31.10.2009, 23:28
Mir ist die Familien Geschichte des negers egal!

Lotos
01.11.2009, 01:25
Du darfst das ganze nicht falsch verstehen. Zu einem guten Demokraten, gehören so gewisse Gleichlaufschwankungen in der Beziehung/Ehe eben dazu. Im Kontrast steht die geradezu statische Ehe bei den Republikanern.

Du wirst sehen, in bälde wird nicht nur ein neues Kind kommen, sondern sie, Michelle wird bei Oprah stolz verkünden, wie sie mit viel harter Arbeit ihre Ehe wieder in den Griff bekommen haben. Es ist eine Live-Soap des Präsidentenpaares.

P.S.: Nimm nur gute Taschentücher, die billigen Fuseln so.

Republikaner werden irgendwann von der Presse beim Seitensprung mit einem Typen erwischt obwohl sie vorher immer gegen Schwule gewettert haben...
:D

navy
01.11.2009, 09:28
Wie will der Herr Friedensnobelpreisträger denn ein ganzes Land führen, wenn er nichtmal seine Ehe im Griff hat?

Was hat das denn mit seinem Job zu tun. Ehe Krisen gibt es überall

Thauris
01.11.2009, 09:41
Republikaner werden irgendwann von der Presse beim Seitensprung mit einem Typen erwischt obwohl sie vorher immer gegen Schwule gewettert haben...
:D

War das nicht ein Einzelfall? :rolleyes:

Thauris
01.11.2009, 09:42
wie hat es mal einer gesagt das amerikanische politische System ist wie das Wresling auf der öffentlichen Bühne schlagen und beschimpfen sie sich hinter der Bühne sind sie die besten Freunde, lachen und zählen ihre verdienten Moneten !

Und wie schaut's hier aus? Ist doch überall die gleiche Kacke!

Erdmänneken
01.11.2009, 09:49
Republikaner werden irgendwann von der Presse beim Seitensprung mit einem Typen erwischt obwohl sie vorher immer gegen Schwule gewettert haben...
:D

Nun die Demokraten hätten ja auch von Anfang zumeist keine Probleme mit Homosexualität, was nicht heißt, daß es nicht auch dort Homophobe gibt.

Bei den Republikanern hingegen, dürfen sich die Menschen doch gar keinen Homoträumen hingeben, ohne aus der Partei ausgeschlossen zu werden und beim nach hause kommen ein abgebranntes Haus vorzufinden.

Lotos
01.11.2009, 11:51
Dann sollten sie sich die PArteiwahl nochmal überlegen...

ABAS
02.11.2009, 07:59
Gesellschaftliche Konventionen zwingen das Idealbild der heilen Familie, gerade in hohen Ämtern. Dahinter steht zweifelsohne eine Trugbild. Große Menschen sollten keine Familie und keine Kinder haben, damit sie sich völlig auf ihre Arbeit konzentrieren können. Familie ist etwas für gewöhnliche Menschen, Obama dürfte sie als Stafette benutzen und aus Zwang der Öffentlichkeit.

---

Obama wird das wissen. Er hat eine Familie und Kinder seit langer Zeit.
Die Energie welche das Familienleben zieht wird er weiter aufbringen
wollen. Nicht aber die Energie, die durch eine zusätzliche öffentliche
Darstellung seines Familienlebens sinnlos von ihm und seiner Familie
abgefordert wird.

Obama hat seine Familie aus der " Schusslinie " der Sensationsmedien
gebracht. Seine Ehefrau ist intelligent und versteht das. Es werden
beide abgesprochen und gemeinsam entschieden haben. Das Ehepaar
OBAMA brauch dazu keine PR-Berater, weil sie sich einig sind.

Die beiden Mädchen sind gross genug um ebenfalls zu verstehen, welche
grosse Verantwortung der Vater durch seinen Beruf als Staatspräsident zu
tragen hat und weshalb sie ihn in der nächsten Zeit einige Wochen oder
Monate nicht bzw. nur unregelmässig sehen werden.

Auf den strategischen und taktischen Schachzug Obamas sind die USA
Medien und auch die Weltöffentlichkeit hereingefallen. Es wird ruhig um
das Privatleben der Familie OBAMA werden. Das ist gut so und er kann
sich seinen grossen Aufgaben mit aller Energie weiter widmen.

OBAMA hält keiner auf. Weder politische Gegner noch Medienklatsch.

:)

Lichtblau
02.12.2009, 23:04
Und solch sinnlose Informationen bringt die Tagesschau X(