PDA

Vollständige Version anzeigen : Giftspritze für Washingtoner Todesschützen



Strandwanderer
30.10.2009, 19:52
http://i.cnn.net/cnn/2003/LAW/10/01/muhammad.hearing/story.muhammad.malvo.jpg
J. A. Muhammed (links) und sein Komplize Lee Boyd Malvo


Beltway Sniper
Die letzten Tage des Washingtoner Todesschützen

30. Oktober 2009
John Allen Muhammad versetzte 2002 ganz Washington D.C. in Angst und Schrecken. Der Scharfschütze brachte wahllos zehn Menschen um. Drei seiner willkürlich ausgesuchten Opfer überlebten schwerverletzt. Die Schüsse trafen sie beim Tanken, Einkaufen oder auf dem Parkplatz.

Virginias Gouverneur Timothy Kaine, ein Gegner der Todesstrafe, wird es abgelehnt haben, Gnade walten zu lassen. Marion Lewis (57) wird als Vater eines der Opfer die Vollstreckung bezeugen. Er wird nur bedauern, dass Muhammad zu friedlich stirbt.

Drei Tage lang, so seine Rachefantasie, würde er Muhammad, wenn man ihn nur machen ließe, in der Wüste von Idaho foltern: „Er würde die ganze Zeit über brüllen. Ich kann nicht behaupten, ein guter Christ zu sein.“

Zehn Menschen starben, drei überlebten schwer verletzt, weil John Allen Muhammad im Oktober 2002 glaubte, als Dschihadist ein guter Muslim zu sein. 20 Tage lang terrorisierte der langjährige Soldat, von der Armee am M-16-Gewehr als Scharfschütze ausgebildet und mit der höchsten Treffsicherheitsstufe ausgezeichnet, Millionen Menschen im Großraum Washington.

Gemeinsam mit seinem 17 Jahre alten Komplizen Lee Boyd Malvo, der ihm hörig war, machte der Bewunderer Osama Bin Ladens, aus dem Kofferraum eines umgebauten Autos zielend, vom 2. bis 22. Oktober Jagd auf Passanten an Tankstellen und Einkaufsmalls.

Eine ganze Region ging in Deckung, es herrschte ein Klima hysterischer Belagerung. Man rannte im Zickzack über Parkplätze, sank beim Tanken in die Knie oder eilte auf und ab, um kein sicheres Ziel zu bieten. Wer konnte, verbarrikadierte sich zu Hause. Schulen panzerten sich in Festungsalarmen, Sport und Spiele unter freiem Himmel wurden abgesagt.
. . .
John Allen Muhammad, geboren in New Orleans am 31.Dezember 1960 als John Allen Williams, nach sieben Jahren in der Nationalgarde und aktivem Dienst im Golfkrieg 1994 entlassen, trat 1987 zur „Nation of Islam“ über und änderte seinen Namen. Die Anschläge des 11.September 2001 radikalisierten ihn.


http://www.welt.de/vermischtes/article5030215/Die-letzten-Tage-des-Washingtoner-Todesschuetzen.html

Die Motive des schießfreudigen Schwarzen haben selbstverständlich

nichts - aber auch gar nichts -

mit dem Islam zu tun!

arnd
30.10.2009, 19:55
http://www.welt.de/vermischtes/article5030215/Die-letzten-Tage-des-Washingtoner-Todesschuetzen.html

Die Motive des schießfreudigen Schwarzen haben selbstverständlich

nichts - aber auch gar nichts -

mit dem Islam zu tun!

...denn Islam ist Frieden . Wer das glaubt hat Scheuklappen auf.

C.S.K.
30.10.2009, 19:56
http://www.welt.de/vermischtes/article5030215/Die-letzten-Tage-des-Washingtoner-Todesschuetzen.html

Die Motive des schießfreudigen Schwarzen haben selbstverständlich

nichts - aber auch gar nichts -

mit dem Islam zu tun!



Und? Er hat für seine Taten bezahlt, warum dann also der Schwenk auf den Islam?



:vogel::vogel::vogel:

arnd
30.10.2009, 19:57
Und? Er hat für seine Taten bezahlt, warum dann also der Schwenk auf den Islam?



:vogel::vogel::vogel:

Weil der Mann im Namen des Islam sinnlos tötete.

C.S.K.
30.10.2009, 20:01
Weil der Mann im Namen des Islam sinnlos tötete.



Und?


Haben andere Mörder ehrenwertere Motive? Ich bin gespannt.

arnd
30.10.2009, 20:05
Und?


Haben andere Mörder ehrenwertere Motive? Ich bin gespannt.

Es geht hier nicht um andere Mörder ,sondern um diesen Islamisten . Der Mann tötete im Namen einer Religion ,welche sich auch noch im "aufgeklärten" im 21.Jh mit allen Mitteln global verbreiten will.

C.S.K.
30.10.2009, 20:10
Es geht hier nicht um andere Mörder ,sondern um diesen Islamisten . Der Mann tötete im Namen einer Religion ,welche sich auch noch im "aufgeklärten" im 21.Jh mit allen Mitteln global verbreiten will.



Und?


Ist der Katholizismus nun die Religion der Kinderficker, weil Priester (also nicht bloß Menschen, die sich dazu bekennen wie normale Menschen, sondern welche, die im Dienste der Institution stehen) regelmäßig dieser Verbrechen überführt werden?

arnd
30.10.2009, 20:12
Und?


Ist der Katholizismus nun die Religion der Kinderficker, weil Priester (also nicht bloß Menschen, die sich dazu bekennen wie normale Menschen, sondern welche, die im Dienste der Institution stehen) regelmäßig dieser Verbrechen überführt werden?

Ruft Jesus zum Frieden auf oder nicht? Und was sagt Mohammed?

Dayan
30.10.2009, 20:13
Der urteil geht ok!

C.S.K.
30.10.2009, 20:13
Ruft Jesus zum Frieden auf oder nicht? Und was sagt Mohammed?



Ich bin gespannt, sag es mir. :]

Nationalix
30.10.2009, 20:13
Ein mordender Neger weniger, gut so. :top:
Ich hoffe, dass der andere auch noch beseitigt wird.

meckerle
30.10.2009, 20:15
Es geht hier nicht um andere Mörder ,sondern um diesen Islamisten . Der Mann tötete im Namen einer Religion ,welche sich auch noch im "aufgeklärten" im 21.Jh mit allen Mitteln global verbreiten will.
Es wird höchste Zeit dem Treiben ein Ende zu setzen, in allen Erdteilen der Welt.

arnd
30.10.2009, 20:35
Ich bin gespannt, sag es mir. :]

Suche die Antwort selbst ,dann geht dir ein Licht auf.:]

arnd
30.10.2009, 20:39
Es wird höchste Zeit dem Treiben ein Ende zu setzen, in allen Erdteilen der Welt.

Die Frage ist nur "Wie ?" . Ehrlich gesagt habe ich wenig Hoffnung ,dass wir auf lange Sicht diesen Krieg gewinnen können.

Odin
30.10.2009, 20:43
Drei überleben. Das zum Ausbildungsstand zu usraelitischen Scharfschützen mit der höchsten "Treffsicherheitsstufe".

C.S.K.
31.10.2009, 11:46
Suche die Antwort selbst ,dann geht dir ein Licht auf.:]



Dacht ichs mir doch. :troll:

Cash!
31.10.2009, 11:49
Und?


Ist der Katholizismus nun die Religion der Kinderficker, weil Priester (also nicht bloß Menschen, die sich dazu bekennen wie normale Menschen, sondern welche, die im Dienste der Institution stehen) regelmäßig dieser Verbrechen überführt werden?

*hust" Aische *hust"

borisbaran
03.11.2009, 18:52
Viel Spass in der Hölle, motherfucker.

Don
03.11.2009, 18:57
Die Frage ist nur "Wie ?" . Ehrlich gesagt habe ich wenig Hoffnung ,dass wir auf lange Sicht diesen Krieg gewinnen können.

Naja.......

Cinnamon
03.11.2009, 19:11
Die Todesstrafe ist nie richtig, egal was derjenige getan hat. Man sollte nie selbst zum Mörder werden. Aber ausgerechnet den zu begnadigen wäre Hohn.

Forumstürke
03.11.2009, 19:22
Ja sag mir, was hat er mit dem Islam zu tun? Als ob sich die Schwarzen in Afrika seit dem Islam die Köpfe einschlagen. Schande über mein Haupt, wenn Afrika früher ein zivilisierter Kontinent war und erst seit dem Islam ins Dunkel gerissen wurde.;(

MarschallŁukasiewicz
03.11.2009, 20:44
Die Todesstrafe ist nie richtig, egal was derjenige getan hat. Man sollte nie selbst zum Mörder werden. Aber ausgerechnet den zu begnadigen wäre Hohn.

Ah wieso denn?
Für den Rest seines Lebens als Sklave schuften lassen (z.B Baumwollplantage :] )
wäre für ihn sicherlich schlimmer als nur den Löffel abgeben.
Todesstrafe ist,wie ich finde,viel zu lasch....

rechtsvonlinks
03.11.2009, 21:12
Im Morgengrauen des 10. November wird in einem Gefängnis im ländlichen Süden Virginias John Allen Muhammad vom Leben zum Tode befördert werden.

Und tschüss! :wink:

Alpha Scorpii
03.11.2009, 23:20
Und?

Ist der Katholizismus nun die Religion der Kinderficker, weil Priester (also nicht bloß Menschen, die sich dazu bekennen wie normale Menschen, sondern welche, die im Dienste der Institution stehen) regelmäßig dieser Verbrechen überführt werden?

Ach tun sie das? Dann müssten doch die Gefängnisse voll mit katholischen Priestern sein - sind sie aber nicht.
Zumindest müsste es doch dauernd Prozesse gegen Priester geben - gibt es aber nicht.

Was es gibt sind aufgebauschte, an den Haaren herbeigezogene Berichte in der Presse, da wird dann aus Mangel an handfesten aktuellen Ereignissen, auf Behauptungen zurückgegriffen was angeblich vor 40 Jahren irgendwo passiert sein soll, brauchbare und gerichtsverwertbare Beweise und Zeugen Fehlanzeige.

Im Gegensatz dazu braucht sich niemand anzustrengen um knallharte Fakten für religiös, islamisch motivierte Kriminalität zu finden, ganz zu Schweigen von der gewöhnlichen Kriminalität, begangen von Moslems.

Die Gefängnisse sind demzufolge weltweit überproportional voll mit Mohammedanern.

Weiter_Himmel
05.11.2009, 11:13
Ja sag mir, was hat er mit dem Islam zu tun? Als ob sich die Schwarzen in Afrika seit dem Islam die Köpfe einschlagen. Schande über mein Haupt, wenn Afrika früher ein zivilisierter Kontinent war und erst seit dem Islam ins Dunkel gerissen wurde.;(

Nun ja es ist durch den Islam ähnlich wie beim Christentum aber auch nichts besser geworden.Dennoch erheben beide Religionen anspruch auf die Ultimative Weltverbesserungslehre die den Menschen ins Paradies bringt.