PDA

Vollständige Version anzeigen : Keine Kredite mehr fuer China



Manfred_g
30.10.2009, 15:50
Vorhin im Radio (sinngemaess):

Dirk Niebel, der neue Minister fuer Entwicklungshilfe, will China kuenftig nicht mehr durch Entwicklungshilfen in Form von Zahlungen oder Krediten unterstuetzen.
Ihm komme es kuenftig bei der Entwicklungshilfe mehr auf die Bekaempfung der Armut an, Schwellenlaender wie China oder Indien erfuellten diese Kriterien jedoch nicht mehr, so Niebel.
Ein weiter Pluspunkt fuer die FDP, meine ich! Kann nur zustimmen. :top:
Die Gruenen haetten die Einschnitte "scharf kritisiert". (oh Wunder)

JensVandeBeek
30.10.2009, 15:57
Vorhin im Radio (sinngemaess):

Dirk Niebel, der neue Minister fuer Entwicklungshilfe, will China kuenftig nicht mehr durch Entwicklungshilfen in Form von Zahlungen oder Krediten unterstuetzen.
Ihm komme es kuenftig bei der Entwicklungshilfe mehr auf die Bekaempfung der Armut an, Schwellenlaender wie China oder Indien erfuellten diese Kriterien jedoch nicht mehr, so Niebel.
Ein weiter Pluspunkt fuer die FDP, meine ich! Kann nur zustimmen. :top:
Die Gruenen haetten die Einschnitte "scharf kritisiert". (oh Wunder)

Wäre schön, aber versprechen kann man viel. Bevor ich Lorbeeren verteile, warte ich lieber auf die Taten! (Gerade bei Politikern).

klartext
30.10.2009, 16:02
Vorhin im Radio (sinngemaess):

Dirk Niebel, der neue Minister fuer Entwicklungshilfe, will China kuenftig nicht mehr durch Entwicklungshilfen in Form von Zahlungen oder Krediten unterstuetzen.
Ihm komme es kuenftig bei der Entwicklungshilfe mehr auf die Bekaempfung der Armut an, Schwellenlaender wie China oder Indien erfuellten diese Kriterien jedoch nicht mehr, so Niebel.
Ein weiter Pluspunkt fuer die FDP, meine ich! Kann nur zustimmen. :top:
Die Gruenen haetten die Einschnitte "scharf kritisiert". (oh Wunder)

Nicht ganz so neu. Zahlungen als Entwicklungshilfe an China wurden bereits vor einem Jahr eingestellt.
Warum Zahlungen an Russland weiterlaufen, ist mir jedoch ein Rätsel.

Manfred_g
30.10.2009, 17:47
Nicht ganz so neu. Zahlungen als Entwicklungshilfe an China wurden bereits vor einem Jahr eingestellt...

Ja, da hast du recht. Neu ist allerdings, dass es nun auch keine Kredite mehr gibt.

arnd
30.10.2009, 17:54
Vorhin im Radio (sinngemaess):

Dirk Niebel, der neue Minister fuer Entwicklungshilfe, will China kuenftig nicht mehr durch Entwicklungshilfen in Form von Zahlungen oder Krediten unterstuetzen.
Ihm komme es kuenftig bei der Entwicklungshilfe mehr auf die Bekaempfung der Armut an, Schwellenlaender wie China oder Indien erfuellten diese Kriterien jedoch nicht mehr, so Niebel.
Ein weiter Pluspunkt fuer die FDP, meine ich! Kann nur zustimmen. :top:
Die Gruenen haetten die Einschnitte "scharf kritisiert". (oh Wunder)

Es war auch mehr als absurd mit Steuermitteln die Wirtschaft eines Konkurrenten zu unterstützen.

bernhard44
30.10.2009, 18:58
Es war auch mehr als absurd mit Steuermitteln die Wirtschaft eines Konkurrenten zu unterstützen.

es ist immer noch absurd! :]

meckerle
30.10.2009, 19:08
Ja, da hast du recht. Neu ist allerdings, dass es nun auch keine Kredite mehr gibt.
Die Chinesen haben sich doch mit Dollarnoten eingedeckt, die brauchen keine €. :]

dimu
30.10.2009, 19:15
.
die erfahrung lehrt:

bei unseren politikern ist immer noch suppe da.
bekommts der eine nicht mehr, bekommts der andere.

meckerle
30.10.2009, 19:17
es ist immer noch absurd! :]
Deine Freude ist doch nur dein Galgenhumor!

So und jetzt heul nicht schon wieder, es ist alles eingefroren!

klartext
30.10.2009, 22:09
Ja, da hast du recht. Neu ist allerdings, dass es nun auch keine Kredite mehr gibt.

Wir bezahlen Russland für die Verschrottung ihrer Atomuboote 600 Mio. EUR, davon sind bereits 300 Mio. geflossen. Der Grund dafür ist mir ein Rätsel. Sind die Russen so bettelarm, dass sie es selbst nicht finanzieren können ?

JensVandeBeek
30.10.2009, 22:15
Wir bezahlen Russland für die Verschrottung ihrer Atomuboote 600 Mio. EUR, davon sind bereits 300 Mio. geflossen. Der Grund dafür ist mir ein Rätsel. Sind die Russen so bettelarm, dass sie es selbst nicht finanzieren können ?

Das ist der Preis unter anderem dafür, dass sie DDR aufgegeben haben. Auch die Wohnsiedlungen in Russland für die aus DDR-Gebieten abgezogene Militärangehörigen wurden von Deutschland bezahlt. Die Wohnsiedlungen haben damals türkische Firmen gebaut.

klartext
30.10.2009, 23:25
Das ist der Preis unter anderem dafür, dass sie DDR aufgegeben haben. Auch die Wohnsiedlungen in Russland für die aus DDR-Gebieten abgezogene Militärangehörigen wurden von Deutschland bezahlt. Die Wohnsiedlungen haben damals türkische Firmen gebaut.
Diee 600 Mio. stehen nicht im zeitlichen Zusammenhang mit dem Abzug, sie kamen Jahre später.
Diese Wohnsiedlungen waren ursprünglich geplant. Durchgeführt wurden jedoch andere Projekte, da die UDSSR kurz danach in Teilrepublieken zerfiehl.
Die Türken waren daran nur als Sub beteiligt. Ich war selbst als Bauleiter im Ramen der Konsortialführung an der Ausführung eines Projekts Nähe Minsk beteiligt, das mit diesen Mitteln finanziert wurde. Es waren Industrieanlagen, bei denen ENKA, der grösste türkische Baukonzern nur die sog. civil works durchführte, die Technik und der Anlagenbau kam aus Deutschland.
Was die Türken dort abgeliefert haben, lässt mir heute noch die Haare hochstehen. Was dort als Ing. umherflatterte. würde in Deutschland den Hof kehren, bestenfalls.

Sprecher
31.10.2009, 10:26
Vorhin im Radio (sinngemaess):

Dirk Niebel, der neue Minister fuer Entwicklungshilfe, will China kuenftig nicht mehr durch Entwicklungshilfen in Form von Zahlungen oder Krediten unterstuetzen.
Ihm komme es kuenftig bei der Entwicklungshilfe mehr auf die Bekaempfung der Armut an, Schwellenlaender wie China oder Indien erfuellten diese Kriterien jedoch nicht mehr, so Niebel.
Ein weiter Pluspunkt fuer die FDP, meine ich! Kann nur zustimmen. :top:
Die Gruenen haetten die Einschnitte "scharf kritisiert". (oh Wunder)

Wir brauchen das Geld jetzt für israelische Kriegsschiffe.

klartext
31.10.2009, 10:40
Wir brauchen das Geld jetzt für israelische Kriegsschiffe.

Dein rechtsradiakles antisemitisches Dummgeschwätz nervt nur.

Stadtknecht
31.10.2009, 14:54
Das China die Entwicklungshilfe gestrichen wird, ist längst überfällig.
Man sollte jedem Land, das sich uns gegenüber nicht artig verhält die Gelder streichen.

Alfred Tetzlaff
31.10.2009, 16:51
Immerhin flossen noch 2005 und auch 2006 durchschnittlich 441 Millionen Dollar als Entwicklungshilfe in das Land, daß seit gut einem Jahrzehnt eine beispiellose wirtschaftliche Aufholjagd hinlegte und sich nun anschickt, als Wirtschaftsmotor die USA abzulösen.
Die chinesische Wirtschaft legte im vergangenen Quartal um fast neun Prozent zu. Bald soll es zweistellig werden.
Es sollten noch andere Länder auf den Prüfstand die Entwicklungshilfe erhalten. Dabei denke ich an die, deren Regierungen gröblichst gegen die Menschenrechte verstoßen.

Gruß
Alfred

politisch Verfolgter
31.10.2009, 20:31
Vor allem niemanden per Gesetz für Fremdkredite zuständig erklären.
Genau deswegen muß die Arbeitsgesetzgebung weg.
In D gehen jhrl. 71 Mrd€ in die Taschen der Staatsgläubiger.
1/1000stel davon ging jhrl. nach China (angebl. ca. 70 Mio€).
Einfach das AffenschieberUnwesen abstellen, ihm alle "Zumutbarkeitskriterien" entziehen.
Erst als Anbieter ist man Hersteller, die Wirtschaft und das Kapital.

meckerle
31.10.2009, 20:37
Wir bezahlen Russland für die Verschrottung ihrer Atomuboote 600 Mio. EUR, davon sind bereits 300 Mio. geflossen. Der Grund dafür ist mir ein Rätsel. Sind die Russen so bettelarm, dass sie es selbst nicht finanzieren können ?
Wofür brauchen die Russen so viel Geld, die verschrotten ihre Atomuboote doch in der Ostsee. Das kann doch nicht so teuer sein.

politisch Verfolgter
31.10.2009, 20:57
Tja, und ich benötige noch weit mehr Geld, als die Russen.
Wieso soll ich für z.B. russische "Investoren" zuständig sein?
Wieso wird man per Gesetz generell für Finanzbelange Anderer zuständig erklärt?
Der Wahnsinn muß weg und mit ihm sein "Arbeitnehmer"Konstrukt.

Großkredite werden ausgereicht, um sie von Affenschiebern erwirtschaften und verzinsen zu lassen.
Diesem puren Wahnsinn bitte nicht frönen und schon gar keinen Nachwuchs liefern.

heide
02.11.2009, 09:26
Vorhin im Radio (sinngemaess):

Dirk Niebel, der neue Minister fuer Entwicklungshilfe, will China kuenftig nicht mehr durch Entwicklungshilfen in Form von Zahlungen oder Krediten unterstuetzen.
Ihm komme es kuenftig bei der Entwicklungshilfe mehr auf die Bekaempfung der Armut an, Schwellenlaender wie China oder Indien erfuellten diese Kriterien jedoch nicht mehr, so Niebel.
Ein weiter Pluspunkt fuer die FDP, meine ich! Kann nur zustimmen. :top:
Die Gruenen haetten die Einschnitte "scharf kritisiert". (oh Wunder)

Sehr richtige Entscheidung.

wtf
02.11.2009, 09:29
Man sollte jedem Land, das sich uns gegenüber nicht artig verhält die Gelder streichen.

Das ist das Todesurteil für Mecklenburg-Vorpommern und seine putzigen Eingeborenen.

Sprecher
02.11.2009, 09:37
Das ist das Todesurteil für Mecklenburg-Vorpommern und seine putzigen Eingeborenen.

Wann wirst du endlich als Mod gekickt? Du bist untragbar.

Sprecher
02.11.2009, 09:55
Ich bin übrigens dafür Zahnersatz nur noch aus Polen zu beziehen. Die machen das für 10% des Preises und die Qualität ist genauso gut.
Auch wenn da einige FDP-wählende Möchtergernleistungsträger dann blöd gucken würden.

wtf
02.11.2009, 09:57
Abgesehen davon, daß das finanziell für Patienten uninteressant wäre, hätte es keinen Einfluß auf mein Einkommen. Lediglich mein schwuler Zahntechniker wäre arbeitslos.

politisch Verfolgter
02.11.2009, 18:32
Ach was, Zahnersatz war gestern.
Heute gehts um aus jeweils eigenen dafür zuständigen SZ generierte Eigenzähne, die in Labors weltweit herangezüchtet werden, um dann minimalinvasiv im Kiefer Fuß zu fassen.
Da wird nix mehr gebohrt oder saniert, es wird minimalimplantiert.
Allenfalls wird Schrottiges dazu vorher extrahiert.
Deformierten Kiefern wird analog mit EigenSZ abgeholfen.

Klar, das bedingt goldene Anbieternetze, weil das GesundheitsUnwesen damit endgültig am Ende ist.

borisbaran
03.11.2009, 18:48
Das ist auch richtig so! Und wenn man bedenkt, dass Schröder das Waffenembrago aufheben wollte :kotz::puke:

politisch Verfolgter
04.11.2009, 11:03
Keine Fremdkredite bedienen, keine Fremvermögen verzinsen, keine teilleistungsreduziert umverteilungs-marginalisierten Kostenfaktoren gesetzlich verankern.
Wir benötigen Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase, also den Rückbau des Sozialstaats und ÖD um mind. 90 %, die Entfernung der Arbeitsgesetze, ihrer Institutionen und die Abschaffung ihrer Funktionäre.
Eine freiheitlich marktwirtschaftliche Leistungsgesellschaft bedingt goldene Netzwerke, mit denen der Profit mental leistungsadäquat zu generieren und laufend leistungsanteilig abzuschöpfen ist.
Nur damit kommen wir zur marktwirtschaftlich unabdingbaren Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase.
Genau das ist der Zweck und das Wesen der Marktwirtschaft, worum die PolitVerbrecher ihre Opfer laufend betrügen, bzw. per einschlägigen ÖD-Chargen betrügen lassen.
Managements haben sich für user value entlasten lassen zu können.
Das ist umfassend rechtsräumlich zu verankern.

ErhardWittek
04.11.2009, 12:20
Wir brauchen das Geld jetzt für israelische Kriegsschiffe.
:top:

Genau.

ErhardWittek
04.11.2009, 12:21
Man sollte jedem Land, das sich uns gegenüber nicht artig verhält die Gelder streichen.
Das würde der israelischen Regierung aber gar nicht gefallen.

politisch Verfolgter
04.11.2009, 12:54
Anbieterprofit ist zu generieren.
Villa&Porsche und noch weit mehr für z.B. Fam. und Nachwuchs haben Netzwerkzweck zu werden, was rechtsräumlich zu etablieren ist.
Weg mit dem Arbeitsgesetzdreck, keine Fremdvermögen sondern dadurch per Erwerbsphase kaufkraftmaximierte Nachfrager immer lukrativer bedienen, dazu immer mehr und bessere Roboter nutzen.
Es gibt unermeßlich viel zu tun.
Es nicht zu begreifen - so blöd kann gar kein Mensch sein.
Politgangster wollen von ihnen zu "Arbeitnehmer"Idioten Abgestempelten nur weismachen, daß man Fremdvermögen statt kaufkraftmaximierte Nachfrager zu bedienen habe.
Dazu werden z.B. 71 Mrd€ jhrl. den Staatsgläubigern garantiert.

borisbaran
04.11.2009, 13:23
Das würde der israelischen Regierung aber gar nicht gefallen.
Wieso? Würde Israel es schlimm finden, wenn China keine Kredite bekommt? Wieso? :D:whistle:

politisch Verfolgter
04.11.2009, 13:35
Goldene Anbieternetze sind zu flankieren, keine totalitären Regimes.

Stadtknecht
05.11.2009, 09:04
Das würde der israelischen Regierung aber gar nicht gefallen.

Ich denke nicht, daß die israelische Regierung uns gegenüber sehr unkooperativ ist.

Wobei ich auch dort Einsparpotential sehe. :]

Skaramanga
05.11.2009, 10:39
Wofür brauchen die Russen so viel Geld, die verschrotten ihre Atomuboote doch in der Ostsee. Das kann doch nicht so teuer sein.

Im Nordmeer, nicht in der Ostsee. Was die Sache nicht besser macht. Nur die Königskrabben werden immer größer. :cool:

ErhardWittek
05.11.2009, 10:39
Ich denke nicht, daß die israelische Regierung uns gegenüber sehr unkooperativ ist.

Der Begriff Kooperationsbereitschaft fällt mir im Zusammenhang mit Israel eher selten ein.



Wobei ich auch dort Einsparpotential sehe. :]
Du schon, ich auch. Nicht aber unser Merkel.

politisch Verfolgter
05.11.2009, 12:03
2 Mrd€ wurden angebl. in einen chin. Disneypark investiert.
User haben vernetzungsoptimiert gruppenintelligent kooperieren zu können, um Spitzen high tech massiv zu forcieren.
Elastische goldene Anbieternetze sind dazu als Profitgeneratoren erforderlich.
Das DrecksRegime unterbindet Kooperation, Gruppenintelligenz, Profitmaximierung, Marktwirtschaft, Leistung und Grund- und Bürgerrechte.
Wirtschaftswissenschaften müssen her, während Großrechner Anbieternetze zu modellieren und zu flankieren haben.
Anbieterabgaben haben alles zu finanzieren, während niemand für Finanzbelange Anderer zuständig erklärt werden darf.
Keine öffentl. Mittel sind in Privatvermögen zu pumpen.
Der Rechtsraum hat Anbieterprofit zu bezwecken.
Den gibts nur aus den Taschen dadurch möglichst kaufkräftiger Nachfrager.

Pascal_1984
05.11.2009, 17:07
Nicht ganz so neu. Zahlungen als Entwicklungshilfe an China wurden bereits vor einem Jahr eingestellt.
Warum Zahlungen an Russland weiterlaufen, ist mir jedoch ein Rätsel.

Warum "unsere" Staatsbanken aber milliarden in den usa veruntreut bzw. versenkt haben, interessiert dich nicht?

borisbaran
05.11.2009, 17:16
Warum "unsere" Staatsbanken aber milliarden in den usa veruntreut bzw. versenkt haben, interessiert dich nicht?
http://i228.photobucket.com/albums/ee29/emi-chan89/Offtopic-1.gifhttp://i564.photobucket.com/albums/ss88/Dark-Crystal-Soul/off.png

politisch Verfolgter
05.11.2009, 18:38
Es hilft nur eins: weg mit der AffenschieberShice und ihrem FremdkreditBedienungsUnwesen, her mit goldenen Anbieternetzen.
Keine Affenschieber mehr deklarieren, die laufend Finanzblasen füllen.
Die "Arbeitnehmer"Shice muß weg und mit ihr mind. 90 % des Sozialstaats samt ÖD.
Anbieter benötigen Netzwerkeffizienz, keine FremdkreditBedienung, sondern Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase.
Das kann Jeder begreifen.
Wer was dagegen hat, kann ja weiterhin den teilleistungsreduziert umverteilungs-marginalisierten KostenfaktorAffen schieben.
Aber gefälligst aus freien Stücken. Kommt Einer Anderen mit sowas daher, hat er diesen Mundstuhl gleich wieder runter zu würgen oder an geeignetem Ort rückwärts zu entsorgen.

Stadtknecht
06.11.2009, 09:14
2 Mrd€ wurden angebl. in einen chin. Disneypark investiert.
User haben vernetzungsoptimiert gruppenintelligent kooperieren zu können, um Spitzen high tech massiv zu forcieren.
Elastische goldene Anbieternetze sind dazu als Profitgeneratoren erforderlich.
Das DrecksRegime unterbindet Kooperation, Gruppenintelligenz, Profitmaximierung, Marktwirtschaft, Leistung und Grund- und Bürgerrechte.
Wirtschaftswissenschaften müssen her, während Großrechner Anbieternetze zu modellieren und zu flankieren haben.
Anbieterabgaben haben alles zu finanzieren, während niemand für Finanzbelange Anderer zuständig erklärt werden darf.
Keine öffentl. Mittel sind in Privatvermögen zu pumpen.
Der Rechtsraum hat Anbieterprofit zu bezwecken.
Den gibts nur aus den Taschen dadurch möglichst kaufkräftiger Nachfrager.

Gruppendynamisch kopulierende Netzuser haben permanent systemimmanent und stringent High Tech zu diagnostizieren, zu interpolieren und zureproduzieren.

Somit können goldene Netze auf dem User Valü errichtet werden und die Lawinensaison kann kommen.

Stadtknecht
06.11.2009, 09:16
Es hilft nur eins: weg mit der AffenschieberShice und ihrem FremdkreditBedienungsUnwesen, her mit goldenen Anbieternetzen.
Keine Affenschieber mehr deklarieren, die laufend Finanzblasen füllen.
Die "Arbeitnehmer"Shice muß weg und mit ihr mind. 90 % des Sozialstaats samt ÖD.
Anbieter benötigen Netzwerkeffizienz, keine FremdkreditBedienung, sondern Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase.
Das kann Jeder begreifen.
Wer was dagegen hat, kann ja weiterhin den teilleistungsreduziert umverteilungs-marginalisierten KostenfaktorAffen schieben.
Aber gefälligst aus freien Stücken. Kommt Einer Anderen mit sowas daher, hat er diesen Mundstuhl gleich wieder runter zu würgen oder an geeignetem Ort rückwärts zu entsorgen.

Affenschiebershice is not so nice.

Wenn jemand auf dem User Valü nach Genuß von Bier die gefüllte Blase in die ÖDe entleeren muß um 90% weniger Druck zu haben, sollte er nicht gegen die goldenen Netze pieseln, da diese mit statischer Elektrizität aufgeladen sein könnten.

politisch Verfolgter
06.11.2009, 10:34
Ganz einfach weg mit mind. 90 % des Sozialstaats und des ÖD.
Her mit einer freiheitlich marktwirtschaftlichen Leistungsgesellschaft.
Anbieterprofit ist Netzwerkzweck, dient Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase.
Dazu hat man mental adäquat mit anbieten und den Profit leistungsanteilig abschöpfen zu können.
Daraus sind goldene Netzwerke zu finanzieren, wiss. zu etablieren, während sie per AnbieterRechts- und -AbgabenOrdnung zentrale Grundlage des Rechtsraums zu werden haben.
Dabei gehts tatsächlich um Villa&Porsche und um immer noch weiter mehr.
Ohne NS, Kommunismus, DDR und mod. Feudalismus wäre das längst AlltagsRealität.
Doch das Regime bezweckt die VermögensFaktor 320 bis 933 Parallelwelten per Leistungsunterbindung, Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Grauenhaft, wie eingefressen totalitär man per "Arbeitnehmer"IdiotenZwingerei nix tun darf, auf Nachwuchs zu verzichten hat.
Auch ExÖDler können mental adäquat mit anbieten, gar keine Frage.
Immer gehts nur um das individuelle mentale Leistungsprofil.
Bei gehobeneren Profilen gehts um mental adäquate Realabstraktion für ihr ebenbürtig unterlagerte hardware assembler, um damit die ökonomische high tech Hebelwirkung goldener Netze z.B. mit immer mehr und besseren Robotern laufend zu erhöhen.
Denn es geht um die materiellen Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung.

ABAS
08.11.2009, 11:59
Das die Entwicklungshilfe an China schon nicht vor Jahren
eingestellt worden ist, liegt an der Inkompetenz der über
die Jahre hinweg wechselnden Minister für Entwicklungshilfe
in Deutschland. Ausserdem bezog sich die " Entwicklungshilfe "
auch auf eine klassische Finanzielle Zusammenarbeit zum
beiderseitigen Vorteil beider Länder:

" Die klassische Finanzielle Zusammenarbeit ist mit einer
letztmaligen Zusage im Rahmen der Regierungsgespräche
im Jahr 2008 ausgelaufen. Für 2008 wurden international
anrechenbare Mittel in Höhe von rund 110 Mio. Euro zugesagt,
davon 25 Mio. Euro aus Steuermitteln über das Bundesministerium
für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ), der
überwiegende Teil in Form von über die KfW abgewickelte Darlehen
zu Marktkonditionen.

Für Programme der Technischen Zusammenarbeit (TZ) wurden
2008 Haushaltsmittel i.H. von 20 Mio. Euro zugesagt.
Bei allen Vorhaben leistet die chinesische Seite erhebliche Eigenbeiträge "

Link zum Quelltext:

http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/China/Bilateral.html

Ausserdem liegt es in der chinesischen Kultur und der Höflichkeit
begründet, keine Geschenke abzulehen. Die Ausnahme ist nur
wenn eine Uhr an verschenkt wird. Es bedeutet das Leben des
Beschenkten solle stehen bleiben oder enden.

Die Entwicklungshilfe der letzten Jahre aus Deutschland hat
das Land nicht gebraucht, als Geschenk angenommen und an Länder
weiter gegeben, die zeitnah und real Entwicklungshilfe brauchen.

Ein Land das 2,2 Billionen US $ auf dem Sparkonto hat, braucht
keine Geldgeschenke.

Es wurden die letzten Jahre viele Millarden Entwicklungshilfe
an Länder in Afrika, Nordkorea, und andere Länder auf der
Welt direkt gezahlt oder als langfristige Kredite gewährt.

" China will seine Hilfe für Afrika kräftig aufstocken. Sein Land
werde dem Kontinent in den kommenden drei Jahren mit Krediten
in Höhe von zehn Mrd. US-Dollar unter die Arme greifen,
kündigte Ministerpräsident Wen Jiabao bei einem Gipfeltreffen
im ägyptischen Scharm el-Scheich an " (Meldung 8.11.2009)

Und was Wen Jiabao öffentlich ankündigt, macht er auch.

Link zum Quelltext:

http://www.teleboerse.de/nachrichten/China-verstaerkt-Hilfe-article580930.html

politisch Verfolgter
08.11.2009, 12:34
Anbieter benötigen Netzwerkeffizienz.
Das ist sozialstaatlich per "Arbeitnehmer"IdiotenZwingerei unterbunden.
Mit diesem DeppenDreck wird China D aufrollen, sich auch deutsche Affenschieber immer dienstbarer bekommen.
Dem arbeiten die Politgangster tatkräftig in die Hände, die per verbrecherischer Arbeitsgesetzgebung goldene Netzwerke verweigern.
Der Anbieterstatus ist umfassend rechtsräumlich zu verankern.
Deutscher Verbrecher-ÖD erklärte, ich solle nach China auswandern.

Haha, da stand "goldene Nerzwerke", auch "Erwerbshasen" gabs schon ;-)

borisbaran
08.11.2009, 12:43
[***]
Dann sollte die ENtwicklungshilfe ab sofort in Uhre gezahlt werden :D:D:128:

ABAS
09.11.2009, 12:46
Anbieter benötigen Netzwerkeffizienz.
Das ist sozialstaatlich per "Arbeitnehmer"IdiotenZwingerei unterbunden.
Mit diesem DeppenDreck wird China D aufrollen, sich auch deutsche Affenschieber immer dienstbarer bekommen.
Dem arbeiten die Politgangster tatkräftig in die Hände, die per verbrecherischer Arbeitsgesetzgebung goldene Netzwerke verweigern.
Der Anbieterstatus ist umfassend rechtsräumlich zu verankern.
Deutscher Verbrecher-ÖD erklärte, ich solle nach China auswandern.

Haha, da stand "goldene Nerzwerke", auch "Erwerbshasen" gabs schon ;-)

Warte mit dem Auswandern einige Jahre. Im Moment überprüfen
Verfassungsrechtlecher und Staatsrechtler, ob hoch verschuldete,
faktische Bankrotte Staaten, von einem anderen Staat aufgekauft
und damit aus der Schuldenfalle erlöst werden können.

Die VR China möchte gerne Deutschland von den 1,8 Billionen Euro
Schulden freistellen. Wenn das geht, zahlen sie cash und haben immer
noch genug auf dem Sparkonto.

Es geht natürlich um unser know-how, die man-power, die Erfindungen,
Patente und Lizenzen. Heute muss unkonventionell gedacht werden.

Das wäre doch was: Deutschland als Überseeprovinz der VRC

Schwarzer oder besser chinesisch "Gelber" Humor muss sein !

Aber ich wünsche mir, das es so nicht wird, sondern ein starker
Zentralstaat Europa in den nächsten Jahren entsteht. Mit den EURAZ
Staaten Russland, Weissrussland, Ukraine, Kasachstan und Türkei.
Israel, Norwegen und Schweiz müssen natürlich auch dabei sein.

:D

ABAS
09.11.2009, 12:51
Dann sollte die ENtwicklungshilfe ab sofort in Uhre gezahlt werden :D:D:128:

Kämpferle, das geht nicht. Erstmal brauchen die keine Entwicklungshilfe
mehr und haben die nur bis Ende 2008 bekommen, aber wie oben im
Link ersichtlich, als Kooperationsabkommen, wo Deutschland auch erheblich
von profitiert.

Die Uhren würden sie nicht nur aus dem von mir geschilderten Aberglauben,
nicht nehmen, sondern es gibt aus pragmatische Gründe:

Auf dem Weltmarkt sind einfach zuviele Blender und Fake-Uhren.
viele stammen davon selbst aus Hongkong, Taiwan und der VRC.

Genau wie reiche Russen, kaufen reiche Chinesen ihre Uhren selbst in
der Schweiz oder Deutschland. Sie möchten original Rolex, IWC, TAG
Glashütte ect. aber keine Fakes.

:D