Vollständige Version anzeigen : Verbot des Anti-Islamisierungskongresses war rechtswidrig
KÖLN. Das Verbot des Anti-Islamisierungskongresses der Bürgerbewegung Pro Köln im September 2008 durch die Polizei war rechtswidrig. Das Verwaltungsgericht Köln gab damit am Donnerstag einer entsprechenden Klage der Bürgerbewegung vom Oktober vergangenen Jahres recht (Az.: 20 K 6466/08).
Die Polizei hatte die Abschlußkundgebung des Anti-Islamisierungskongresses am 20. September 2008 kurzfristig beendet und verboten, nachdem es in der Stadt zu Ausschreitungen von Linksextremisten gekommen war.
Pro Köln kündigt Klage auf Schadensersatz an
Während der damalige Kölner Oberbürgermeister Fritz Schramma (CDU) das Verbot als „Sieg der Demokratie“ bezeichnete, kritisierten einige Juristen und Publizisten wie der Staatsrechtler Josef Isensee die Entscheidung als „Kapitulation des Rechtsstaates“.
Pro-Köln-Chef Markus Beisicht kündigte nach dem gestrigen Urteil eine Klage auf Schadensersatz gegen die Kölner Polizeiführung an. Gleichzeitig forderte er den Rücktritt von Polizeipräsident Klaus Steffenhagen. Wenn dieser „noch ein Fünkchen Anstand besitzt, dann tritt er nach dieser Blamage vor dem Verwaltungsgericht in Köln umgehend von seinem Amt zurück“, sagte Beisicht. (krk)
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M56366bfafc6.0.html
Interessant sind auch die Leserkommentare.
Das Schlimme ist doch, daß dieses Urteil für die politische Kaste in Deutschland und die politisierte Staatsmacht keine Konsequenzen hat.
Schadensersatz wird - wenn überhaupt - mit Steuergeldern beglichen und die Systempresse wird auch keine persönlichen Konsequenzen fordern. Sie wird den ganzen Vorfall verschweigen oder zumindest herunterspielen.
Deswegen werden solche Angriffe auf die Grundrechte immerwieder vorsätzlich praktiziert werden. Repression ist ein altbewährtes Machtmittel totalitärer Staaten.
Ich werde mal versuchen, mich vorsichtig auszudrücken, hab ja noch Frau und Kinder. Wenn es irgendwo und irgendwann mal eine „rechte“ Veranstaltung gibt, dann gibt es auch sofort eine durchorganisierte Gegenveranstaltung. Genau so läuft es auch mit Verboten. Sie werden fast allesamt immer wieder gerichtlich aufgehoben, aber wen juckts ? Das Recht auf Versammlungsfreiheit ist erfolgreich gebrochen worden. Wenn es mal nicht so funktioniert, dann wird so lange von „links“ gestört bis die rechte Veranstaltung beendet wird. Das läuft nur in diese Richtung, niemals verhindern die Rechten eine linke „Demo“. So funktioniert unser versammlungsfreier Rechtsstaat.
Peg Bundy
30.10.2009, 15:24
Ich gratuliere, ist es doch ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.
Nur wird sich der linke Mob davon nicht abschrecken lassen, haben die doch staatl. subventionierte Narrenfreiheit.
@Peg
Sehe ich auch so. Es ist wieder nur ein kleiner Schritt für die Rechte, aber in die richtige Richtung. Zumindest sieht man, dass es noch einen Rest an Rechtsstaatlichkeit in unserem Land gibt.
Die Linke wird sich nicht einschüchtern lassen, aber die Regierung und der Polizeipräsident haben sich jedenfalls blamiert, wenn es auch deshalb sicherlich keinerlei personelle Konsequenzen gibt.
Ich gratuliere, ist es doch ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.
Nur wird sich der linke Mob davon nicht abschrecken lassen, haben die doch staatl. subventionierte Narrenfreiheit.
Verbohrte Multikultinarren werden sich von keinem Gerichtsurteil abschrecken lassen weiter Krawall zu machen.
Es ist aber erfreulich ,das ein deutsches Gericht in diesem Punkt ein gerechtes Urteil gefällt hat. Die subventionierte Narrenfreiheit der Islamistenfreunde wird damit etwas beschnitten.
Abendländer
31.10.2009, 04:52
Damit haben die Kölner Großmuftis wohl nicht gerechnet -das Verbot des Anti-Islamisierungskongresses der Bürgerbewegung Pro Köln im September 2008 durch die Polizei war rechtswidrig. Das Verwaltungsgericht Köln gab damit einer entsprechenden Klage der Bürgerbewegung vom Oktober vergangenen Jahres recht (Az.: 20 K 6466/08). Die Polizei hatte die Abschlußkundgebung des Anti-Islamisierungskongresses am 20. September 2008 kurzfristig beendet und verboten, nachdem es in der Stadt zu Ausschreitungen von Linksextremisten gekommen war.Pro Köln kündigt Klage auf Schadensersatz an.Während der damalige Kölner Oberbürgermeister Fritz Schramma (CDU) das Verbot als "Sieg der Demokratie" bezeichnete, kritisierten einige Juristen und Publizisten wie der Staatsrechtler Josef Isensee die Entscheidung als"Kapitulation des Rechtsstaates".Pro-Köln-Chef Markus Beisicht kündigte nach dem gestrigen Urteil eine Klage auf Schadensersatz gegen die Kölner Polizeiführung an. Gleichzeitig forderte er den Rücktritt von Polizeipräsident Klaus Steffenhagen. "Wenn dieser noch ein Fünkchen Anstand besitzt, dann tritt er nach dieser Blamage vor dem Verwaltungsgericht in Köln umgehend von seinem Amt zurück", sagte Beisicht.
Das ein SPD-Mitglied überhaupt Polizeipräsident werden kann?
Gab es nicht schon mal den Radikalen-Erlaß?
http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1256578447557.shtml
Ohh ja...
Die SPD ist unglaublich radikal :D.
Abendländer
31.10.2009, 15:15
Ohh ja...
Das sehe ich genauso - Klaus Steffenhagen gehört dazu.
Die SPD hat sich sehr der Linkspartei angenährt - Beispiele: Franziska Drohsel, Edathy, Brünning und Heil.
Eine Partei mit solchen Leuten hat im Bereich der Sicherheit nichts zu suchen
Querulantin
01.11.2009, 01:54
Hallo Adendländer,
wie wäre es denn, einfach mal in den Erlass zu schauen:
1. Nach den Beamtengesetzen in Bund und Ländern darf in das Beamtenverhältnis nur berufen werden, wer die Gewähr dafür bietet, dass er jederzeit für die Freiheitliche demokratische Grundordnung im Sinne des Grundgesetzes eintritt; Beamte sind verpflichtet, sich aktiv innerhalb und außerhalb des Dienstes für die Erhaltung dieser Grundordnung einzusetzen.
Es handelt sich hierbei um zwingende Vorschriften.
2. Jeder Einzelfall muss für sich geprüft und entschieden werden. Von folgenden Grundsätzen ist dabei auszugehen:
1. Bewerber
1. Ein Bewerber, der verfassungsfeindliche Aktivitäten entwickelt, wird nicht in den öffentlichen Dienst eingestellt.
2. Gehört ein Bewerber einer Organisation an, die verfassungsfeindliche Ziele verfolgt, so begründet diese Mitgliedschaft Zweifel daran, ob er jederzeit für die freiheitliche und demokratische Grundordnung eintreten wird. Diese Zweifel rechtfertigen in der Regel eine Ablehnung des Einstellungsantrages.
2. Beamte
Erfüllt ein Beamter durch Handlungen oder wegen seiner Mitgliedschaft in einer Organisation verfassungsfeindlicher Zielsetzung die Anforderungen des § 35 Beamtenrechtsrahmengesetz nicht, aufgrund derer er verpflichtet ist, sich durch sein gesamtes Verhalten zu der freiheitlichen und demokratischen Grundordnung im Sinne des Grundgesetzes zu bekennen und für deren Erhaltung einzutreten, so hat der Dienstherr aufgrund des jeweils ermittelten Sachverhaltes die gebotenen Konsequenzen zu ziehen und insbesondere zu prüfen, ob die Entfernung des Beamten aus dem Dienst anzustreben ist.
3. Für Arbeiter und Angestellte im öffentlichen Dienst gelten entsprechend den jeweiligen tarifvertraglichen Bestimmungen dieselben Grundsätze.
Und gegen was hat der Polizeipräsident mit den Eintritt in die SPD nun verstoßen?(
Mit lieben Grüßen
Querulant
Wenn wir unsere Stränge zusammenlegen, haben wir schon insgesamt acht Beiträge.
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=85203
Abendländer
01.11.2009, 02:41
Hallo Adendländer,
Und gegen was hat der Polizeipräsident mit den Eintritt in die SPD nun verstoßen?(
Mit lieben Grüßen
Querulant
Lieber Queruland!
Sehen Sie die Bemerkung mit dem Radikalenerlaß doch einfach als Sarkasmus oder Ironie an.
Diese zielt auch auf die ständige Verleumdung gerade auf Seiten der SPD gegen Andersdenkende hin.
Sie ist die Partei, wo Ausgrenzung eine große Rolle spielt.
Aber ich muß schon sagen, daß der Eingangssatz schon angebracht wäre.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
"1. Nach den Beamtengesetzen in Bund und Ländern darf in das Beamtenverhältnis nur berufen werden, wer die Gewähr dafür bietet, dass er jederzeit für die Freiheitliche demokratische Grundordnung im Sinne des Grundgesetzes eintritt; Beamte sind verpflichtet, sich aktiv innerhalb und außerhalb des Dienstes für die Erhaltung dieser Grundordnung einzusetzen."
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
So ganz hat er sich wohl nicht daran gehalten - oder?
schastar
01.11.2009, 07:06
Ohh ja...
Stimmt, genauso wie die CDU/CSU. Das Einschleusen von mehreren Millionen Sozialschmarotzern, der Raub von Steuergeldern und die Weitergabe an Dritte, eine bewusst herbeigeführte Staatsverschuldung die den lohnsteuerpflichtigen Arbeitnehmer über Generationen hinaus belastet, kann man sehr wohl als radikal bezeichnen. Radikal gegenüber der einheimischen Kultur, ihren Werten und der möglichen Vermögensbildung.
Man sollte seine Feinde schon erkennen.
Bruddler
01.11.2009, 07:17
Damit haben die Kölner Großmuftis wohl nicht gerechnet -das Verbot des Anti-Islamisierungskongresses der Bürgerbewegung Pro Köln im September 2008 durch die Polizei war rechtswidrig. Das Verwaltungsgericht Köln gab damit einer entsprechenden Klage der Bürgerbewegung vom Oktober vergangenen Jahres recht (Az.: 20 K 6466/08). Die Polizei hatte die Abschlußkundgebung des Anti-Islamisierungskongresses am 20. September 2008 kurzfristig beendet und verboten, nachdem es in der Stadt zu Ausschreitungen von Linksextremisten gekommen war.Pro Köln kündigt Klage auf Schadensersatz an.Während der damalige Kölner Oberbürgermeister Fritz Schramma (CDU) das Verbot als "Sieg der Demokratie" bezeichnete, kritisierten einige Juristen und Publizisten wie der Staatsrechtler Josef Isensee die Entscheidung als"Kapitulation des Rechtsstaates".Pro-Köln-Chef Markus Beisicht kündigte nach dem gestrigen Urteil eine Klage auf Schadensersatz gegen die Kölner Polizeiführung an. Gleichzeitig forderte er den Rücktritt von Polizeipräsident Klaus Steffenhagen. "Wenn dieser noch ein Fünkchen Anstand besitzt, dann tritt er nach dieser Blamage vor dem Verwaltungsgericht in Köln umgehend von seinem Amt zurück", sagte Beisicht.
http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1256578447557.shtml
Was der anti-braunbatzische Gelehrte wohl dazu sagen wird ? :rolleyes:
Jemand, der schwurbelnd die Welt erfühlt, lässt sich auf keine sachbezogene Dsikussion ein. Der lila Langzeitstudienabbrecher weiß ganz genau, dass Deutschland vor die Hunde geht und freut sich darüber.
Querulantin
01.11.2009, 11:28
Lieber Abendländer!
Lieber Querulant!
Sehen Sie die Bemerkung mit dem Radikalenerlaß doch einfach als Sarkasmus oder Ironie an.
Das dachte ich mir schon und schmunzelte natürlich innerlich darüber, wie wohl Willy Brandt über diese Aussage getobt hätte. Und trotzdem mag ich solche Vergleiche nicht, da sie unsere Möglichkeiten der exakten Beschreibung einschränken. Wenn wir jetzt schon alle SPD und CDU Mitglieder als Radikale bezeichnen, welches Wort gibt es dann noch für Steineschmeißer?
Meiner Meinung nach werden genau durch solche Wortspiele die Fronten verhärtet und eine sachliche Diskussion ist nicht mehr möglich. Nur unser Gefühl, das uns etwas oder jemand nicht gefällt und wir Menschen darum aus unserer Mitte abschieben wollen, wohin auch immer, steht im krassen Gegensatz zu unserem Gesetzbuch.
Und so kritisch ich scheuklappenhaftes Auslegen von Gesetzen finde, Herrn Kohl z.B. hätte ich für die Spendenaffäre mit Verbannung gedroht, so ist es doch das einzige vernünftige Konzept nicht in Willkür zusammen zu leben.
Und die Diskussion um den Islam könnte juristisch z.B. sehr schnell verändert werden. Die Religionsfreiheit ist sicherlich ein hohes Gut, aber wäre es nicht möglich, die Verfassung über die Religion zu stellen und damit kleine Inseln des Unrechts in Moscheen und Kirchen zu verhindern? Hätte aber auch den Nachteil, das es unter dem Schutz der Kirche keine friedlichen Revolutionen mehr wie 1989 geben könnte.
Darum sollten wir mit allen vorschnellen Aktionen gegen den Islam sehr aufpassen, inwieweit wir uns damit einem Stück eigener Freiheit berauben.
Mit lieben Grüßen
Querulant
umananda
01.11.2009, 11:46
Die Religionsfreiheit ist sicherlich ein hohes Gut, aber wäre es nicht möglich, die Verfassung über die Religion zu stellen und damit kleine Inseln des Unrechts in Moscheen und Kirchen zu verhindern? Hätte aber auch den Nachteil, das es unter dem Schutz der Kirche keine friedlichen Revolutionen mehr wie 1989 geben könnte.
Darum sollten wir mit allen vorschnellen Aktionen gegen den Islam sehr aufpassen, inwieweit wir uns damit einem Stück eigener Freiheit berauben.
Mit lieben Grüßen
Querulant
Das hat mich schon immer ein wenig an der Argumentation bei "guten Menschen" gestört. Sobald man den Islam thematisiert, kommt das geflügelte Wort "Religionsfreiheit" ins Spiel ... und Moscheen werden in einem Atemzug mit Kirchen gleichgesetzt.
Was hat das Christentum im christlichen Abendland mit dem Islam gemeinsam? Nichts, nur das BEIDE Weltreligionen sind. Die christliche Religion hat unter vielen Irrwegen und Grausamkeiten die abendländische Kultur tief geprägt .. der Islam stellt sich gegen diese Grundwerte ... die allesamt aus der jüdisch-christlichen Tradition kommen. Selbst der Sozialismus kommt aus dieser Tradition ... das Gleichsein aller Menschen vor G´tt. Selbst deine moralischen Vorstellungen haben ihren Ursprung im Christentum.
Der Islam ist in Europa ein Fremdkörper ... der Kirchturm ist der Mittelpunkt eines jeden Dorfes in Niederösterreich, Oberösterreich, Burgenland, Kärnten, Steiermark, Tirol, Salzburger Land, Vorarlberg oder auch jeder Stadt wie Wien. Weder in Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien oder Polen ist es anders. Ich bin der Ansicht, dass das auch in Zukunft so bleiben sollte.
Es wäre schon ein Fortschritt, wenn du fähig wärst, über den Islam sowie Islamisierung zu diskutieren, ohne gleich die Kirche miteinbeziehen zu müssen. Es geht hier nicht um Religionsfreiheit, sondern um das Auftreten des Islams in Europa ... einem überwiegend christlichen Europa.
Servus umananda
I am from Austria - Reinhard Fendrich
http://www.youtube.com/watch?v=TCOUYLARLi8
Querulantin
01.11.2009, 12:24
Hallo umananda,
... der Kirchturm ist der Mittelpunkt eines jeden Dorfes in Niederösterreich, Oberösterreich, Burgenland, Kärnten, Steiermark, Tirol, Salzburger Land, Vorarlberg oder auch jeder Stadt wie Wien. Weder in Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien oder Polen ist es anders. Ich bin der Ansicht, dass das auch in Zukunft so bleiben sollte....
Und von mir aus könnten die alle weg. Und solange Sie in einer Diskussion sich nicht vorstellen können, was ein Leben ohne Kirchen und ohne Religion bedeutet, brauchen wir auch nicht über Maßnahmen gegen den Islam zu reden.
Mit lieben Grüßen
Querulant
umananda
01.11.2009, 12:27
Hallo umananda,
Und von mir aus könnten die alle weg. Und solange Sie in einer Diskussion sich nicht vorstellen können, was ein Leben ohne Kirchen und ohne Religion bedeutet, brauchen wir auch nicht über Maßnahmen gegen den Islam zu reden.
Mit lieben Grüßen
Querulant
Von dir aus können also alle Kirchtürme verschwinden, in Rauch aufgehen. Nun, was also hast du denn dagegen, wenn die Einheimischen die Moscheen nicht haben wollen? Das liegt doch auf deiner Linie ... oder weißt du überhaupt nicht, was du eigentlich schreibst?
Du willst hier dein persönliches Empfinden über das Empfinden vieler Völker stellen? Wie kommst du nur darauf, dass du allein dafür maßgeblich wärst, was verschwinden oder bleiben darf. Klingt so a bisserl nach Kulturfaschismus ... (gibt es so etwas, wie einen grünen interkulturellen Kulturfaschismus überhaupt?)
Servus umananda
Knudud_Knudsen
01.11.2009, 12:30
Sobald man den Islam thematisiert, kommt das geflügelte Wort "Religionsfreiheit" ins Spiel ... und Moscheen werden in einem Atemzug mit Kirchen gleichgesetzt.
Servus umananda
I am from Austria - Reinhard Fendrich
http://www.youtube.com/watch?v=TCOUYLARLi8
Hier spätestens sollten wir uns wieder auf die freiheitlichen Grundlagen unserer Gesellschaft besinnen.
klick hier:http://dejure.org/gesetze/GG/4.html
Der Artikel 4 unserer Verfassung ist eindeutig und die Verfassung steht über allem anderen Recht. Es gibt keine Beliebigkeit der Auslegung,allerdings muss gewährleistet sein,dass die Freiheit,auch die religiöse,nicht die Freiheit der anderen Gruppen einschränkt.
Nun zu den Besonderheiten des Islam. Der Islam ist eine militante Religion,ähnlich dem Christentum vor der Aufklärung. Jeder kennt aus dem Geschichtsunterricht die Missionierung Südamerikas,mit Schwert und Kreunz,unter dem Motto:
"Und willst Du nicht mein Bruder sein,
dann schlag ich Dir den Schädel ein".
Das ist die eine Seite des Islam,die andere Seite,hat allerdings mit dem Islam so wenig zu tun wie die Kuh mit dem Sonntag,dass ist der islamistische Nationalismus,genannt Islamismus.
Das ist eine faschistoide Bewegung und durchaus mit dem Nationalsozialismus der Nazis zu vergleichen. Hier ist die wehrhafte Demokratie gefordert und zwar unter der Maxime:
"Null Toleranz".
Noch eine Anmerkung. Wer als Zuwanderer,aus welchem Kulturkreis auch immer,unsere Regeln und Gesetze ablehnt und die Gesellschaft destabilisieren will,hat bei uns nichts verloren,der muss wieder gehen.
Knud
Natürlich war das Verbot unrechtmäßig. Dass man solange gebraucht hat, das herauszufinden, wundert mich. Leider ist es in dieser Gesellschaft mit der Meinungsfreiheit nicht weit her.
umananda
01.11.2009, 12:33
"Null Toleranz".
Da bin ich ganz bei dir ... ich habe keine Lust darauf, irgendetwas ertragen bzw. erdulden müssen. Ich neige da vielmehr zur Intoleranz.
Servus umananda
bernhard44
01.11.2009, 12:34
"Ett hett noch immer jut jejange"
Da bin ich ganz bei dir ... ich habe keine Lust darauf, irgendetwas ertragen bzw. erdulden müssen. Ich neige da vielmehr zur Intoleranz.
Servus umananda
Wir Altdeutschen neigen halt gegenüber allem orientalischen Unfug zu Intoleranz, egal in welcher Ausprägung... ;)
Orientalen in den Orient!
umananda
01.11.2009, 12:39
Wir Altdeutschen
... gibt es nicht mehr ... die Deutschen sind ein ganz gewöhnliches Mischvolk. Es geht im Grunde um Europa. Und dennoch sind hier Grundwerte dominierend, die eine historische Errungenschaft darstellen, die man islamischen Ansprüchen nicht opfern sollte.
Servus umananda
Von dir aus können also alle Kirchtürme verschwinden, in Rauch aufgehen. Nun, was also hast du denn dagegen, wenn die Einheimischen die Moscheen nicht haben wollen? Das liegt doch auf deiner Linie ... oder weißt du überhaupt nicht, was du eigentlich schreibst?
Du willst hier dein persönliches Empfinden über das Empfinden vieler Völker stellen? Wie kommst du nur darauf, dass du allein dafür maßgeblich wärst, was verschwinden oder bleiben darf. Klingt so a bisserl nach Kulturfaschismus ... (gibt es so etwas, wie einen grünen interkulturellen Kulturfaschismus überhaupt?)
Servus umananda
Wenn NIEMAND eine Moschee haben will wird keine gebaut.
Dann bringt es ja nichts.
Wenn es allerdings bei einigen das Bedürfnis gibt schon.
Da sind wir wieder bei Religionsfreiheit.
Entweder wir reißen alle Kirchen ab und erlauben keinen Moscheebau,
oder wir lassen die Kirchen und bauen auchnoch Moscheen.
Querulantin
01.11.2009, 12:47
Hallo umanada!
Von anzünden der Kirchen habe ich wohl kaum gesprochen. Aber andere gemeinnützige Nutzungen wären doch wohl denkbar, oder? Museen, Stadtverwaltung etc, all das wird heute schon praktiziert.
Ich habe doch gar nichts gegen die Menschen, die gegen Moscheen demonstrieren. Das fällt doch unter das Recht der freien Meinungsäußerung. Und wenn jemand Angst hat, kann es das gerne im Rahmen der Gesetze tun. Trotzdem möchte ich diese Menschen nur daran erinnern, dass im nächsten Schritt dann auch die eigenen Kirchen zu Disposition stehen könnten oder aber in der Verfassung aufgenommen wird, das Christentum wird wieder Staatsreligion. Auch keine verlockende Vorstellung.
Mein persönliches Empfinden, liebe umanada, steht für mich über allem in der Welt. Das ist MEIN eigenes Empfinden und niemals folge ich blind einer Richtung oder anderen. Daraus abzuleiten, ich würde anderen mein Empfinden und meine Meinung aufzwängen, ist absurd. Im Gespräch zu überzeugen ist das eine, aber das ist wohl kaum mit Kulturfaschismus gleichzusetzen.
Auch Sie sollten Ihre Wortwahl an die Diskussion anpassen, ansonsten könnte ich vermuten, mit einem Kasper zu reden.
Mit lieben Grüßen
Querulant
umananda
01.11.2009, 13:02
(...) dass im nächsten Schritt dann auch die eigenen Kirchen zu Disposition stehen könnten oder aber in der Verfassung aufgenommen wird, das Christentum wird wieder Staatsreligion.
Es geht hier nicht um das Christentum, sondern um die Islamisierung ... um die Gutmenschen, die jede erbärmliche Verrenkung in Kauf nehmen, nur um den Islam aus dem Schussfeld zu bringen. Weshalb sie es so übereifrig tun, ist mir auch ein Rätsel. Vielleicht ist es ja eine tief sitzende Abneigung gegenüber der westlichen Kultur. Aber dann frage ich mich, weshalb sie nicht in die islamische Welt übersiedeln.
Servus umananda
umananda
01.11.2009, 13:07
oder wir lassen die Kirchen und bauen auch noch Moscheen.
Du solltest in irgendeiner Moscheen deine Dienste anbieten und als Gast ein Freitagsgebet sprechen. Du wirst mit Sicherheit Beifall bekommen.
Servus umananda
Querulantin
01.11.2009, 13:15
Ach umanada,
...Weshalb sie es so übereifrig tun, ist mir auch ein Rätsel. ...
könnte es vielleicht daran liegen, dass die Rechtsgleichheit für alle im Land ein hohes Gut ist? Wir hatten hier lange genug eine unnötige Kaste, die sich eigne Regeln machte. Damit ist es zum Glück seit 1919 vorbei, auch wenn die ihr dem Volk entrissenes Vermögen behalten durften. Da waren die Franzosen konsequenter. Ohne Kopf auch kein Besitz mehr.
Gerade Sie, so Sie denn nun wirklich dem jüdischen Glauben angehören, sollten dankbar sein, wenn hier im Land alle gleich behandelt werden. Es gab das ein paar fürchterliche Gesetze über eine kurze Zeitspanne und solche möchte ich nie wieder für irgendeine Volks- oder Gesinnungsgruppe haben.
Ist das denn so schwer zu verstehen? Auch Muslime sind Menschen. Aber das scheinen viele nicht mehr verinnerlicht zu haben. So wirkt es auf mich. Und damit meine ich jetzt nicht Sie, bevor da Missverständnisse aufkommen.
Mit lieben Grüßen
Querulant
Er war derjenige, der damals den Strang über die verbotene Demo und die Aushebelung der Demokratie eröffnete. Er rannte noch schneller als jeder andere auf die Palme, weil Schramma sich einen Dreck um unsere Gesetze kümmerte.
Es geht hier nicht um das Christentum, sondern um die Islamisierung ... um die Gutmenschen, die jede erbärmliche Verrenkung in Kauf nehmen, nur um den Islam aus dem Schussfeld zu bringen. Weshalb sie es so übereifrig tun, ist mir auch ein Rätsel. Vielleicht ist es ja eine tief sitzende Abneigung gegenüber der westlichen Kultur. Aber dann frage ich mich, weshalb sie nicht in die islamische Welt übersiedeln.
Servus umananda
Warum übersiedeln? Otto bringt seine Waren auch direkt ins Haus.
BRDDR_geschaedigter
01.11.2009, 13:25
Wenn NIEMAND eine Moschee haben will wird keine gebaut.
Dann bringt es ja nichts.
Wenn es allerdings bei einigen das Bedürfnis gibt schon.
Da sind wir wieder bei Religionsfreiheit.
oder wir lassen die Kirchen und bauen auchnoch Moscheen.
Zum 300ten Mal. Die Religionsfreiheit rechtfertigt keinesfalls den Bau von Großmoscheen mit Steuergeldern + Finanzierung von ausländischen Interessensgruppen (DITIB).
umananda
01.11.2009, 13:27
Auch Muslime sind Menschen.
Das streite ich auch nicht ab. Aber auch mit Menschen sollte man Klartext sprechen, wenn sie als Gast sich nicht am Gastrecht orientieren.
Ja, gerade ich als Jüdin habe für Entwicklungen ein Gespür, wenn diese sich einem gefährlichen Faschismus annähern. Und das tut der Islam, zumindest in seinem öffentlichen Auftreten.
Servus umananda
Jemand, der schwurbelnd die Welt erfühlt, lässt sich auf keine sachbezogene Dsikussion ein. Der lila Langzeitstudienabbrecher weiß ganz genau, dass Deutschland vor die Hunde geht und freut sich darüber.
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgamit hohlköpfige Lügner und Hetzer wie Ihr Jünger der braunen Observanz nicht im Zustande des vollendeten Schwachsinns sterben müßt, hier meine Stellungnahme zu den damaligen Vorgängen. Nach deren Lektüre klar sein sollte, daß ich das in Rede stehende Urteil ausdrücklich begrüße.
Hier also die Antwort vom 20.09.2008 auf eure "Fragen":
Was in Köln derzeit geschieht, ist ein Desaster. Menschen werden an der Ausübung ihrer verfassungsmäßig garantierten Rechte auf Demonstrationsfreiheit gehindert. Anstelle dessen sehen sie sich mit nackter Gewalt, z.B. in Form von Steinwürfen u.ä. konfrontiert. Im weiteren verfallen sie der Kollektivschuldstrafe, als "Rechte" nicht einmal mehr mit dem Taxi mitgenommen zu werden (was den Beförderungsbedingungen, die Droschken als öffentliche Verkehrsmittel mit Mitnahmepflicht deklarieren, widerspricht), oder gar mit Hotel- und Busstornierungen konfrontiert zu werden.
Wie allgemein bekannt, bin ich kein Freund von "Pro Köln". Aber solange diese Gruppierung nicht verboten ist, verstoßen all jene, die "Pro Köln" unter Ausübung von Gewalt an der Verwirklichung der von der Verfassung garantierten Rechte hindern, ihrerseits gegen das Grundgesetz und die darin beschriebenen Rechte. Sie sind damit ihrerseits Verfassungsfeinde.
Das ist ein unerträglicher Zustand. Dem politischen Gegner kann und darf einzig auf dem Felde der politischen und argumentativen Auseinandersetzung begegnet werden, nicht aber durch Gewalt. Wer sich diesem verfassungsmäßigen Rahmen entzieht, bewegt sich auf strafbarem Terrain und gehört entsprechend verfolgt und bestraft.
Bruddler
01.11.2009, 13:58
"Ett hett noch immer jut jejange"
"watt kütt, datt kütt" :D
Bitte mal drauf achten, wie häufig er die Phrase "Jünger der braunen Observanz" verwendet. Wie ungebildet muss man eingentlich sein, um diese personifizierte Spracharmut für gebildet zu halten?
Bruddler
01.11.2009, 16:53
Bitte mal drauf achten, wie häufig er die Phrase "Jünger der braunen Observanz" verwendet. Wie ungebildet muss man eingentlich sein, um diese personifizierte Spracharmut für gebildet zu halten?
Ein einfaches "Braunbatzen" genügt ihm inzwischen nicht mehr, diesem armseligen Tropf... :rolleyes:
Ein einfaches "Braunbatzen" genügt ihm inzwischen nicht mehr, diesem armseligen Tropf... :rolleyes:
Das ist dann also die redundante Endlosschleife der nächsten drei Jahre.
Am besten gefällt mir von ihm seit einiger Zeit die Formuliereung "Ich würde dir eine nähere Beschäftigung mit allen Implikationen des Begriffs ... ans Herz legen". Das ist so herrlich universell anwendbar und begrifflich diffus. Und wahrscheinlich sogar einfach irgendwo abgeschrieben.
Solch völlig amorph strukturierten Gehirne kommen also bei einer derart ungeheuerlichen Rassendurchrührungen und -durchmischungen heraus, wie sie im Rheinland, insbesondere in Köln, seit Jahrhunderten stattfinden.
Nun zu den Besonderheiten des Islam. Der Islam ist eine militante Religion,ähnlich dem Christentum vor der Aufklärung. Jeder kennt aus dem Geschichtsunterricht die Missionierung Südamerikas,mit Schwert und Kreunz,unter dem Motto:
Verzeih bitte, aber mit dieser Behauptung zeigst Du, dass Du Dich mit dem Christentum nicht auskennst.
In der Bibel steht nirgends, dass Ungläubige weniger wert sind als Schweine und dass man sie töten soll. Die Kirche hat sich im Mittelalter entgegen der eigentlichen christenlichen Lehre verhalten. Der heutige radikale Islam hält sich wortwörtlich an den Koran. Den Islam kann man gar nicht reformieren, weil er, wenn er nicht mehr primitiv ist, nicht mehr der Islam ist.
Ihr habt gehört:
Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Ich aber sage euch:
Widersteht nicht dem Bösen.
Wer auf deine rechte Backe schlägt,
dem biete auch die andere dar.
Wer mit dir vor Gericht geht und
dein Unterkleid nehmen will,
dem laß auch den Mantel.
Wer dich zwingt, eine Meile zu gehen,
mit dem geh zwei.
Gib dem, der dich bittet,
und weise den nicht ab,
der von dir borgen will.
Matthäus 5:38-42
Das ist der Kern des Christentums. Und das ist unser schwaches Rückrat, unser Untergang.
Knudud_Knudsen
01.11.2009, 19:58
Verzeih bitte, aber mit dieser Behauptung zeigst Du, dass Du Dich mit dem Christentum nicht auskennst.
Das ist der Kern des Christentums. Und das ist unser schwaches Rückrat, unser Untergang.
da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht...als nicht relgiöser Mensch,der keiner Gemeinschaft abgehört,wäre das auch etwas bizarr,allerdings lesen kann ich noch,und die Geschichte der Missionierung und Inquisition ist hinreichend dokumentiert...
die Ansätze im Koran,Nichtmoslems sind Schweine und wenn alle Juden vernichtet sind und sich nur noch einer hinter einem Baum versteckt,ruft der Baum: "hier ist er"kenne ich auch..
Wenn Du meine Ausführungen gelesen hättest,wüsstest Du, dass ich geschrieben habe,der Islam hat nie eine Aufklärung durchlaufen,der Islam ist militant und intolerant,der Islam ist imperial aufgestellt und strebt nach der Weltherrschaft,und da er militärisch nicht dazu in der Lage ist,er versucht es mit seinem militärischen Arm dem Islamismus,"vögelt er uns tot".
Knud
Commodus
01.11.2009, 20:05
Auch Muslime sind Menschen.
Wos ?? ?(
Zum 300ten Mal. Die Religionsfreiheit rechtfertigt keinesfalls den Bau von Großmoscheen mit Steuergeldern + Finanzierung von ausländischen Interessensgruppen (DITIB).
Weil die Kirche keine Steuergelder bekommt...
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpga, Ihr zwo Lügenmäuler? Zur Sache nichts zu sagen? Das paßt wohl nicht ins Weltbild von Nationaldilettanten, daß ich die Beschneidung des Demonstrationsrechts für "Pro Köln" für einen Skandal und einer reifen Demokratie unwürdig erachte, hm? Eben noch habt Ihr die Backen aufgeblasen und schnittfesten Geifer vorm Holzkopp produziert, doch kaum sind eure haltlosen Unterstellungen als solche entlarvt, drückt Ihr Euch brabbelnd in die Büsche.
Natürlich nicht, ohne das geneigte Forenpublikum noch schnell mit Beispielen von nazesker Geisteskrankheit zu unterhalten wie z.B.
Rassendurchrührungen und -durchmischungen
Und dann noch Post vom ollen Nietzsche, in der Taschenbuchausgabe für den Braunbatz mit Volksschulabschluß:
der Kern des Christentums. Und das ist unser schwaches Rückrat, unser Untergang.
Geh halt im Wald beten und laß dich vom Förster beerdigen.
Ein gerechtes Urteil. Aber was stört es letztendlich die Politiker, die das GG permanent missachten und ihre linken Schlägertruppen, welche glauben sich im "Kampf gegen Rechts" an keinerlei Gesetze halten zu müssen?
Solange derlei Verletzungen des GG keine Konsequenzen haben, wird das Unrechtsregime damit fortfahren und jegliche Opposition gegen Eurabien unterdrücken.
Das streite ich auch nicht ab. Aber auch mit Menschen sollte man Klartext sprechen, wenn sie als Gast sich nicht am Gastrecht orientieren.
Ja, gerade ich als Jüdin habe für Entwicklungen ein Gespür, wenn diese sich einem gefährlichen Faschismus annähern. Und das tut der Islam, zumindest in seinem öffentlichen Auftreten.
Servus umananda
Dann frage ich mich aber warum ihr Juden in Deutschland jeden Islamkritiker verteufelt. Euer ZDJ applaudierte ( die olle Knoblauch ) wenn Islamkritiker in Köln von der Antifa verkloppt worden sind.
umananda
02.11.2009, 10:22
Dann frage ich mich aber warum ihr Juden in Deutschland jeden Islamkritiker verteufelt. Euer ZDJ applaudierte ( die olle Knoblauch ) wenn Islamkritiker in Köln von der Antifa verkloppt worden sind.
Ich frage mich, ob es sich überhaupt lohnt, einem User zu antworten, der hier in einer typischen Art eines gewissen Markenzeichens „von den Juden“ spricht. Du bist oder zumindest wirkst du wie jemand, der sich nicht ganz sicher ist, ob er den Islamisten nun brüderlich in die Arme fallen sollte, weil sie den Antisemitismus neu beleben, der dir so ans Herz gewachsen ist, oder sie aber ablehnen muss, weil das sonst missverstanden werden könnte.
Mir ist das einerlei, ich mag Islamisten, Braunbatzen und Linksfaschisten nicht. Ganz und gar nicht. Da mache ich keinen Unterschied. Nicht einmal Gutmenschen mag ich. Sie haben alle etwas gemeinsam. Sie lehnen die kulturellen Grundwerte einer westlichen Demokratie ab. Jeder auf seine Weise. Deshalb habe ich ja auch das zweifelhafte Vergnügen, von allen gleichzeitig angegriffen zu werden.
Aber von meiner Großmutter, die eine sehr kluge Frau ist, habe ich so eine simple Methode übernommen, woran man erkennen kann, ob man der politischen Wahrheit recht nahe oder von ihr meilenweit entfernt ist.
Und zwar erkennt man es daran, wenn man von Linken und Rechten gleichermaßen heftigen Widerspruch zu spüren bekommt, wenn man Position bezieht. So lange es sich so darstellt, kann man kaum völlig falsch liegen. Dafür braucht man diese extremen Randgruppen, als Orientierungshilfe sozusagen, damit man nicht selber ins Straucheln kommt.
Die Gutmenschen sind im Augenblick wesentlich ungesünder für die westliche Kultur ... für die demokratischen Grundwerte und am Ende für uns Juden. Der linke sowie gutmenschliche Antisemitismus, der sich sehr stark auf Israel konzentriert und uns Diasporajude einbezieht und die Shoah als Vergleichsobjekt im Zusammenhang mit einer kritischen Auseinandersetzung mit dem Islam diskreditiert … (man hat das Wort Islamophobie kreiert) ist die weitaus gefährlichere Ausrichtung dieses ewigen Kreislaufes. Denn diese Ausrichtung verbündet sich unverhohlen mit dem islamischen Judenhass. Das nostalgische braune rassistische Rülpsen ist dagegen eine kaum noch beachtenswerte Randerscheinung. Wer nimmt schon Neonazis ernst? Außer die linken Weltverbesserer und Gutmenschen, die den Neonazi benötigen, um jede Kritik an ihren multikulturellen Träumen sogleich in diese politische Schmutzecke zu stecken. Jeder, der es wagt, den Islam oder die Ausländerpolitik zu kritisieren, wird in diese Ecke abgedrängt. Im Grunde benötigen sie die Braunbatzen-Gemeinschaft als nützliche Idioten, um ungestört Gutmensch bleiben zu können. Deshalb wurde ja ein Sarazzin sogleich in diese Schmutzecke gestellt.
Und trotzdem habe ich einen großen Freundeskreis. So schlimm kann es also noch gar nicht sein. Die Mitte ist doch noch ziemlich breit.
Servus umananda
Marathon
02.11.2009, 11:46
Am kommenden Samstag 7.November 2009 ist Grundsteinlegung der neuen Protz-Moschee in Köln-Ehrenfeld.
Wird jemand von euch dort sein?
Skaramanga
02.11.2009, 12:24
Am kommenden Samstag 7.November 2009 ist Grundsteinlegung der neuen Protz-Moschee in Köln-Ehrenfeld.
Wird jemand von euch dort sein?
Ich weiß leider nicht, wo ich so schnell ein Schwein herkriegen soll.
Marathon
02.11.2009, 13:13
Das Gelände ist abgesperrt und wird von der Polizei bewacht, daher wird es dir kaum gelingen, dort einen Schweinekopf zu platzieren.
Bereits vor Monaten lungerte bei der Moschee immer ein Polizist in Zivil herum, der die Passanten beäugte.
Ich frage mich, ob es sich überhaupt lohnt, einem User zu antworten, der hier in einer typischen Art eines gewissen Markenzeichens „von den Juden“ spricht. Du bist oder zumindest wirkst du wie jemand, der sich nicht ganz sicher ist, ob er den Islamisten nun brüderlich in die Arme fallen sollte, weil sie den Antisemitismus neu beleben, der dir so ans Herz gewachsen ist, oder sie aber ablehnen muss, weil das sonst missverstanden werden könnte.
Mir ist das einerlei, ich mag Islamisten, Braunbatzen und Linksfaschisten nicht. Ganz und gar nicht. Da mache ich keinen Unterschied. Nicht einmal Gutmenschen mag ich. Sie haben alle etwas gemeinsam. Sie lehnen die kulturellen Grundwerte einer westlichen Demokratie ab. Jeder auf seine Weise. Deshalb habe ich ja auch das zweifelhafte Vergnügen, von allen gleichzeitig angegriffen zu werden.
Aber von meiner Großmutter, die eine sehr kluge Frau ist, habe ich so eine simple Methode übernommen, woran man erkennen kann, ob man der politischen Wahrheit recht nahe oder von ihr meilenweit entfernt ist.
Und zwar erkennt man es daran, wenn man von Linken und Rechten gleichermaßen heftigen Widerspruch zu spüren bekommt, wenn man Position bezieht. So lange es sich so darstellt, kann man kaum völlig falsch liegen. Dafür braucht man diese extremen Randgruppen, als Orientierungshilfe sozusagen, damit man nicht selber ins Straucheln kommt.
Die Gutmenschen sind im Augenblick wesentlich ungesünder für die westliche Kultur ... für die demokratischen Grundwerte und am Ende für uns Juden. Der linke sowie gutmenschliche Antisemitismus, der sich sehr stark auf Israel konzentriert und uns Diasporajude einbezieht und die Shoah als Vergleichsobjekt im Zusammenhang mit einer kritischen Auseinandersetzung mit dem Islam diskreditiert … (man hat das Wort Islamophobie kreiert) ist die weitaus gefährlichere Ausrichtung dieses ewigen Kreislaufes. Denn diese Ausrichtung verbündet sich unverhohlen mit dem islamischen Judenhass. Das nostalgische braune rassistische Rülpsen ist dagegen eine kaum noch beachtenswerte Randerscheinung. Wer nimmt schon Neonazis ernst? Außer die linken Weltverbesserer und Gutmenschen, die den Neonazi benötigen, um jede Kritik an ihren multikulturellen Träumen sogleich in diese politische Schmutzecke zu stecken. Jeder, der es wagt, den Islam oder die Ausländerpolitik zu kritisieren, wird in diese Ecke abgedrängt. Im Grunde benötigen sie die Braunbatzen-Gemeinschaft als nützliche Idioten, um ungestört Gutmensch bleiben zu können. Deshalb wurde ja ein Sarazzin sogleich in diese Schmutzecke gestellt.
Und trotzdem habe ich einen großen Freundeskreis. So schlimm kann es also noch gar nicht sein. Die Mitte ist doch noch ziemlich breit.
Servus umananda
Werte Kollegin, Deinen Worten kann ich vorbehaltlos anschließen! Position beziehen, zu dem stehen, was man sagt! Klare Sache! Was musste ich mir hier schon alles anhören, vor allem von diesem Gameboy-Kind Florian. Die mögen das nicht, wenn man anderer Meinung ist. Manchmal hauen Linke und Rechte gleichzeitig auf mich ein und merken gar nicht, wie ähnlich SIe sich doch eigentlich sind. Immer öfter erlebt man, dass einige Richter aufwachen, zuletzt jetzt dieses Urteil, dass ich außerordentlich begrüße. Mag sein, dass bei Pro Köln einige verirrte rechte SChäfchen sind..............
Bürgerbewegung pro Köln e.V. (http://www.pro-koeln-online.de/)
Zeigt den Verein und seine Ratsfraktion sowie die Bezirksvertreter, der sich vorrangig für die Interessen der deutschen Bürger in der Stadt einsetzt.
www.pro-koeln-online.de/ - Im Cache (http://209.85.129.132/search?q=cache:tNx9dLe6i5YJ:www.pro-koeln-online.de/+Pro-K%C3%B6ln&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de) - Ähnlich (http://www.google.de/search?hl=de&q=related:www.pro-koeln-online.de/)
vielleicht auch mehr, aber es kann nicht sein, dass verfassungsmäßige Rechte außer Kraft gesetzt werden, nur weil es den Musels nicht passt. Es bleibt festzuhalten, ZITAT: Bei Demos von rechten Gruppierungen geht die Gewalt immer von der Gruppe der linken Gegendemo aus", P.H. , ein mir gut bekannter Polizeibeamter. Linke stehen mit Palästinenser bei Demos und halten Schilder hoch(natürlich nur die Palis) "TOd den Zionisten". Stelle ich mich dabei,als LInker, ist meine Einstellung ziemlich klar. LInke, Rechte und Islamisten könnten eigentlich eine große Gruppe von Idioten aufmachen, da Sie in Ihrem Hass auf Israel vereint sind. Wer mit den Pallis demonstriert, kann nicht für Israel sein, diesen Widerspruch müssen Linke erst noch mal begreifen. Die rechten sollten endlich mal begreifen, dass ihr Problem nicht Israel ist, sondern die Islam-Faschisten, aber bei den "Braunbatzen "sind einfach zu viele Dummmköpfe.
Denkpoli
04.11.2009, 16:17
Jeder auf seine Weise. Deshalb habe ich ja auch das zweifelhafte Vergnügen, von allen gleichzeitig angegriffen zu werden.
Und zwar erkennt man es daran, wenn man von Linken und Rechten gleichermaßen heftigen Widerspruch zu spüren bekommt, wenn man Position bezieht. So lange es sich so darstellt, kann man kaum völlig falsch liegen.
Von allen politischen Gegnern Kontra zu bekommen ist wohl für die Meisten etwas völlig Normales.
Bellerophon
05.11.2009, 09:21
Die Gutmenschen sind im Augenblick wesentlich ungesünder für die westliche Kultur ... für die demokratischen Grundwerte und am Ende für uns Juden. Der linke sowie gutmenschliche Antisemitismus, der sich sehr stark auf Israel konzentriert und uns Diasporajude einbezieht und die Shoah als Vergleichsobjekt im Zusammenhang mit einer kritischen Auseinandersetzung mit dem Islam diskreditiert … (man hat das Wort Islamophobie kreiert) ist die weitaus gefährlichere Ausrichtung dieses ewigen Kreislaufes. Denn diese Ausrichtung verbündet sich unverhohlen mit dem islamischen Judenhass. Das nostalgische braune rassistische Rülpsen ist dagegen eine kaum noch beachtenswerte Randerscheinung. Wer nimmt schon Neonazis ernst?
Der ZJD und andere jüdische Intellektuelle und jüdische Organisationen?
Die ja auch vor Islamophobie warnen, es mit Antisemitismus gleichsetzen und sich mit DITIB und Co. verbrüdern?
Und was die Gutmenschen angeht:
Was sind denn so die Mutterschiffe, Strichwortgeber und Einpeitscher der linken Gutmenschen?
Die Journaille (Medien) und die Sozialwissenschaft.
Dann mal zwei Stündchen hingesetzt und recherchiert und wen finden wir da en masse?
Dazu die schärfsten Vermischungsprediger und unverblümt antiweißen rassistischen Intellektuellen?
Auch mal gern ganz unverholen nach dem Motto:
Für uns die völkische Exklusivität und religiös verbrämtes Blut und Boden Denken, für die anderen den Schmelztiegel – die "Entweißung".
Und dann wird einem das noch nicht mal gedankt…
Die ja auch vor Islamophobie warnen, es mit Antisemitismus gleichsetzen und sich mit DITIB und Co. verbrüdern?
Und was die Gutmenschen angeht:
Was sind denn so die Mutterschiffe, Strichwortgeber und Einpeitscher der linken Gutmenschen?
Die Journaille (Medien) und die Sozialwissenschaft.
Dann mal zwei Stündchen hingesetzt und recherchiert und wen finden wir da en masse?
Dazu die schärfsten Vermischungsprediger und unverblümt antiweißen rassistischen Intellektuellen?
Auch mal gern ganz unverholen nach dem Motto:
Für uns die völkische Exklusivität und religiös verbrämtes Blut und Boden Denken, für die anderen den Schmelztiegel – die "Entweißung".
Und dann wird einem das noch nicht mal gedankt…
Vor Islamophobie warnen ausschließlich Musels
„Islamophobie“ oder pathologische Angst des orthodoxen Islam vor ... (http://bpeinfo.wordpress.com/2009/03/02/%E2%80%9Eislamophobie%E2%80%9C-oder-pathologische-angst-des-orthodoxen-islam-vor-der-kulturellen-moderne/)
„Islamophobie“ oder pathologische Angst des orthodoxen Islam vor der ..... Warnung vor perfider Hetzkampagne gegen menschenrechtliche Islamkritik ...
bpeinfo.wordpress.com/.../„islamophobie“-oder-pathologische-angst-des-orthodoxen-islam-vor-der-kulturellen-moderne/ - Im Cache (http://209.85.129.132/search?q=cache:otTTpvaq7pMJ:bpeinfo.wordpress.com/2009/03/02/%E2%80%9Eislamophobie%E2%80%9C-oder-pathologische-angst-des-orthodoxen-islam-vor-der-kulturellen-moderne/+Warnung+vor+Islamophobie&cd=3&hl=de&ct=clnk&gl=de) - Ähnlich (http://www.google.de/search?hl=de&q=related:bpeinfo.wordpress.com/2009/03/02/%25E2%2580%259Eislamophobie%25E2%2580%259C-oder-pathologische-angst-des-orthodoxen-islam-vor-der-kulturellen-moderne/)
Ein dümmlicher Versuch, die Verfolgung der Juden im Dritten Reich zu verharmlosen und gleichzeitig die berechtigte Kritik am Islam zu unterdrücken. Und das linke Gutmenschenpack unterstützt das auch noch!
Der ZDJ in Deutschland ist nicht representativ!
Neonazis nimmt wirklich keiner mehr ernst, außer dem linken Geschmeiss, dass sich gerne bei Demos der Glatzen prügelt! Rechtfertigen sich selbst durch das Auftreten dieser nützlichen Idioten von der rechten Front!
Pescatore
05.11.2009, 09:53
Wirklich großartig. Nachdem man wochenlang aus allen Rohren NAZIRASSISTNAZIRASSIST und all die anderen herbeiphantasierten Geschichten von Tarnorganisationen und Unterwanderung durch sonstwen geplärrt hatte und so das Verbot propagandistisch vorbereitete sagt man jetzt hinterher: Oooooooch, das war jetzt leider rechtswidrig, tut uns ganz dolle leid...
Wir erinnern uns an ein weniger bekannte Verhaltensregel über den Umgang mit unerwünschter Opposition, wie viele immer noch gerne praktizierte Regeln vom "Führers" aufgestellt:
"Und hinterher würde ich sagen, 'Verzeihung, ich habe mich geirrt!' Aber sie wären weg."
... gibt es nicht mehr ... die Deutschen sind ein ganz gewöhnliches Mischvolk. Es geht im Grunde um Europa. Und dennoch sind hier Grundwerte dominierend, die eine historische Errungenschaft darstellen, die man islamischen Ansprüchen nicht opfern sollte.
Servus umananda
Warum sollten wir Grundwerte verteidigen, die uns diese Misere erst eingebrockt haben und uns geradewegs in den gesellschaftlichen Niedergang treiben? Jene Grundwerte sind dafür verantwortlich, dass wir vor dem Islam einknicken!
Pescatore
05.11.2009, 10:25
Warum sollten wir Grundwerte verteidigen, die uns diese Misere erst eingebrockt haben und uns geradewegs in den gesellschaftlichen Niedergang treiben? Jene Grundwerte sind dafür verantwortlich, dass wir vor dem Islam einknicken!
Das Messen mit zweierlei Maß und das Einknicken vor irgendwelchen Herrgöttern war eigentlich seit 1789 kein europäischer Grundwert mehr.
umananda
05.11.2009, 10:53
Wenn du die abendländischen Werte nicht als verteidigungswürdig hältst, dann hast du doch sowieso kein Problem mit den islamischen Migranten ... die werden dich schon auf "islamische" Wertvorstellungen trimmen. Es ist alles nur eine Frage der Zeit ...
Servus umananda :rolleyes:
umananda
05.11.2009, 11:15
Genau darum ging es ja bei der broder´schen Provokation ... es muss, um es mit den Worten von Henryk M. Broder zu sagen ... Bewegung in die Sülze kommen.
Servus umananda
Wenn du die abendländischen Werte nicht als verteidigungswürdig hältst, dann hast du doch sowieso kein Problem mit den islamischen Migranten ... die werden dich schon auf "islamische" Wertvorstellungen trimmen. Es ist alles nur eine Frage der Zeit ...
Servus umananda :rolleyes:
Ich halte den Westen nicht für verteidigenswert. Du machst den Fehler die modernen westlichen Werte mit den abendländischen gleichzusetzen. Ob nun Deutschland und Europa durch gesellschaftlichen Niedergang, verursacht durch genau jene westlichen Werte, die du bewahren willst, untergeht, oder aber durch den Islam, sollte dabei ziemlich egal sein. Die Frage, ob ich den Westen erhalten will oder lieber dem Islam hier Tür und Tor öffne, ist wie die Frage nach Pest oder Cholera. Mir tut es einzig um Deutschland und das einstige Abendland leid. Um das zu betrauern bedarf es aber keiner Musel und keiner islamischen Invasion. Die Europäer sorgen schon selbst dafür, dass unser Kontinent den Bach runter geht. Warum sollte ich ein Interesse daran haben, dieses Elend auch noch zu verteidigen, wenn die Alternative nicht besser, um nicht zu sagen genauso schecht, aussieht?
umananda
05.11.2009, 11:18
Ich halte den Westen nicht für verteidigenswert. (...)
Wie gesagt, dann gibt es für dich ja kein Problem ... du musst dir nur noch ein islamistisches Zentrum in deiner Nähe suchen, damit du nicht so weite Wege gehen musst.
Servus umananda
Wie gesagt, dann gibt es für dich ja kein Problem ... du musst dir nur noch ein islamistisches Zentrum in deiner Nähe suchen, damit du nicht so weite Wege gehen musst.
Servus umananda
Du hast völlig recht. Das einzige, was mich antreibt, ist die Hoffnung, dass Deutschland doch noch endlich erwacht und wieder zu einem starken Nationalstaat heranwächst. Wenn die Deutschen, und natürlich auch die Europäer, allerdings weiterhin auf ihrer Dummheit beharren, habe ich kein Mitleid mit ihnen und sie verdienen den Untergang. Ich habe mit der Welt, Gott sei Dank, schon geistig abgeschlossen, sodass der Untergang nicht ganz so schmerzlich sein wird.
Quo vadis
05.11.2009, 12:52
Die Vorgehensweise wie beim AIK in Köln hat bei Politik und Polizei die letzten Monate Schule gemacht.Genehmigt ein Gericht eine rechte Veranstaltung, braucht die Politik nur noch genug Berufskrakeeler zusammenkarren die randalieren, sitzblockieren usw. und schon sieht die Polizei die "Sicherheit der Veranstaltung" gefährdet und sorgt für Abbruch, Auflösung.Kürzlich in Leipzig wurde eine genehmigte, nationale Demo mit 1400 Teilnehmern ebenfalls noch vor Beginn aufgelöst, nachdem die Polizei die Teilnehmer stundenlang schickaniert, kontrolliert und eingekesselt hatte.Politische Vorgabe in Leipzig war ganz glasklar die Verhinderung dieser Demo durch Polizeiwillkür.
Bellerophon
05.11.2009, 13:36
Vor Islamophobie warnen ausschließlich Musels
Also bitte!
Vor Islamophobie warnen jede Menge Leute.
Christliche, jüdische, atheistische, kommunistische… die Blätter sind voll davon.
Bellerophon
05.11.2009, 13:47
Genau darum ging es ja bei der broder´schen Provokation ... es muss, um es mit den Worten von Henryk M. Broder zu sagen ... Bewegung in die Sülze kommen.
Servus umananda
Ist ja schön für Herrn Broder.
Ich hab allerdings was gegen diese Sülze allgemein.
Der Islam, mal losgelöst von den konkreten Machtblöcken, in unserem Fall dem türkischen Imperialismus – mit dem ja, wie gesagt, nicht nur der ZJD sondern auch die Botschaft Israels auf deutschem Boden paktiert – also der Islam an sich, kämpft ja für den Islam gegen die Ungläubigen.
Für mich, als im dem Sinne Ungläubigen, ist das ein Problem.
Nur, warum sollte ich, als weißer Mann, mich dann mit der Sülze von Männern wie Herrn B., die sich für die Entweißung Europas begeistern, oder für die Sülze von Frauen wie Frau S., die Männer allgemein ablehnen und bekämpfen, gemein machen?
Oder mit einem Staat der sich im Bunde mit einem anderen in innere Angelegenheiten Deutschlands einmischt – und dafür noch impertinente Forderungen stellt?
Das wäre doch vollkommen irre.
Ich bin schlicht und einfach zu undeutsch, mich wie ein dressierter Hund selbst zu bescheißen, in dem ich mir einbilde, die Feinde meine Feindes während deswegen zwangläufig meine Freunde.
Und mich dann am besten mit "Hurra!" Gebrüll daran zu machen, die Probleme zu lösen, die diese Kräfte maßgebend mit angerichtet haben, damit dann danach das alte Kommi-Spiel weitergeht.
Also das Problem dieser Leute ist, das sich im Kartenspiel zum As Antisemitismus und der Königin Feminismus, der König Islmaophobie gesellt hat.
Nö nö, da möcht ich nicht der deutsche Bauer sein.
Eher der Joker.
Maxvorstadt
05.11.2009, 15:30
Und wer juckt sich daran? Nur weil du allgemein was gegen Juden hast, wird sich kein Jude vor Angst in die Hose machen? :wand:
umananda
05.11.2009, 20:36
Und wer juckt sich daran? Nur weil du allgemein was gegen Juden hast, wird sich kein Jude vor Angst in die Hose machen? :wand:
So ist es nun einmal. Manche Menschen können einfach nicht darauf verzichten. Es ist ihr tägliches Brot. :leier:
Servus umananda
Bellerophon
06.11.2009, 18:41
Och, und ich dachte schon…
Grade die Spezialisten des Schild und Schwertes Israel erzitterten vor mir… :lach:
Spaß beiseite - war das jetzt eine freudsche Leistung/Entgleisung?
Warum sollte mir daran gelegen sein, das Juden sich vor mir in die Hose mächten?
Ich habe überhaupt keine Forderungen oder Ansprüche an Juden.
Juden sind mir im besten Sinne gleichgültig.
Ich will doch überhaupt nichts von Juden.
Ich würde mich sogar freuen, wenn es andersrum auch so wäre.
Auch bei den anderen Orientalen.
Ich mische mich auch nicht in die Angelegenheiten Israels ein, oder bezeichne die Juden als das „Krebsgeschwür der Menschheitsgeschichte“, oder verfasse Gedichte wie Erich Mühsam… oder wirke wie Sarkozy oder Jack Straw…oder freute mich über die „Entjudung Israels“, oder referierte an der imaginären Palästinenser-Botschaft über die unterstellte Palästinerphobie der Israelis, die ich mit der virulenten Germanophobie der westlichen Wertegemeinschaft gleichsetzte – Schwerpunkt Hollywood.
Davon ab hab ich nicht "allgemein was gegen Juden".
Nur gegen Kommis und andere Antideutsche.
Bellerophon
06.11.2009, 19:32
So ist es nun einmal. Manche Menschen können einfach nicht darauf verzichten. Es ist ihr tägliches Brot. :leier:
Servus umananda
Nehmt euch doch nicht immer so wichtig, in eurem pathetischen Opfertum.
Meine Oma wurde auch verfolgt.
Nur hätten die, die sie jagten, sie nicht in Lager gesperrt, aus denen sie dann womöglich irgendwann hätte entkommen können, sondern sie gruppenvergewaltigt und direkt ans nächste Scheunentor genagelt.
Was ihre nicht vorhanden Enkel dann heute noch als Befreiung zu feiern hätten.
Wie ja auch das Abfackeln oder in Pferdeställe oder Lagerhäuser umfunktionieren von Kirchen, und das fröhliche Priester-und-Nonneschlachten – sei es in Frankreich, Spanien oder Russland, heute immer noch als großer Fortschritt, als Revolution in Sachen Humanismus gefeiert wird.
Während Synagogen (und Moscheen) immer noch als unantastbare, heilige Orte gelten.
Und daran sind gewisse Leute nicht ganz unschuldig…, also Kommis… und andere Linke natürlich, so mein ich das…
umananda
06.11.2009, 21:41
Nehmt euch doch nicht immer so wichtig, in eurem pathetischen Opfertum.
Deine "Oma" ist deine Sache, das geht mich nichts an. Ich kümmere mich nur um meine Urgroßeltern .... meine Familie und mein Volk stehen mir näher. als deine Oma.
Wer sich selbst nicht wichtig nimmt, der kann auch keinen anderen Menschen für wichtig nehmen. Zu alten Zeiten nannte man solche Menschen Barbaren.
Servus umananda
Ich sag ja auch immer, dass es dieser verdammte nordische Objektivismus ist, der uns den Hals bricht.
umananda
06.11.2009, 22:07
Ich sag ja auch immer, dass es dieser verdammte nordische Objektivismus ist, der uns den Hals bricht.
Das wahre Leben ist aber subjektiv .... das sollte man endlich beherzigen.
Servus umananda
Das wahre Leben ist aber subjektiv .... das sollte man endlich beherzigen.
Servus umananda
Ich bin sehr dafür, dass der nordische Mensch im Kollektiv seine subjektiven Eigeninteressen verfolgt. Nur, fängt er damit an, kreischt ihm aus dem unaltruistischen und deshalb armen Süden entgegen, dies sei ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Dass er wegen seines Objektivismus darauf hört, ist seine Achillesferse, sein Laubblatt im Drachenblut.
umananda
06.11.2009, 23:03
Ich bin sehr dafür, dass der nordische Mensch im Kollektiv seine subjektiven Eigeninteressen verfolgt. Nur, fängt er damit an, kreischt ihm aus dem unaltruistischen und deshalb armen Süden entgegen, dies sei ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Dass er wegen seines Objektivismus darauf hört, ist seine Achillesferse, sein Laubblatt im Drachenblut.
Es ist die Sehsucht nach der Sonne. Johann Wolfgang von Goethe schenkte den Deutschen den genialen Reisebericht Die Italienische Reise ... der Mensch hat nun einmal diese Sehnsucht nach Sonne.
Servus umananda
Es ist die Sehsucht nach der Sonne. Johann Wolfgang von Goethe schenkte den Deutschen den genialen Reisebericht Die Italienische Reise ... der Mensch hat nun einmal diese Sehnsucht nach Sonne.
Servus umananda
Er kann dann dort ja gerne Urlaub machen, aber er muss nicht sein ehrlich verdientes Geld dorthin verschenken oder jeden Hottentotten in sein Land masseneinwandern lassen.
umananda
06.11.2009, 23:19
Er kann dann dort ja gerne Urlaub machen, aber er muss nicht sein ehrlich verdientes Geld dorthin verschenken oder jeden Hottentotten in sein Land masseneinwandern lassen.
Das ist deine Vorstellung. Die will dir auch keiner nehmen. Es geht nicht um die "Vermischung", sondern um die kulturelle Identität. Die Mischung spielt keine wesentliche Rolle. Es geht ganz alleine um das Volk. Den USA hat es übrigens nicht geschadet, als man sich mit den Latinos "mischte" .... meiner persönlichen ästhetischen Empfindung nach, würde ich die jungen Amerikaner dieser "Mischung" als hübsch bezeichnen.
Servus umananda
Denkpoli
06.11.2009, 23:24
Das ist deine Vorstellung. Die will dir auch keiner nehmen. Es geht nicht um die "Vermischung", sondern um die kulturelle Identität. Die Mischung spielt keine wesentliche Rolle. Es geht ganz alleine um das Volk. Den USA hat es übrigens nicht geschadet, als man sich mit den Latinos "mischte" .... meiner persönlichen ästhetischen Empfindung nach, würde ich die jungen Amerikaner dieser "Mischung" als hübsch bezeichnen.
Servus umananda
Latinos haben aber keine Religion, die den Anspruch auf die Weltherrschaft erhebt.
Servus umananda
Hübsche und weniger hübsche Menschen gibt es wohl in jeder Rasse und Rassenmischung. Was man aber hingegen quantifizieren kann sind geistige Eigenschaften und kulturelle Leistungen. Und diesbezüglich sind die Latinos ganz sicher kein Gewinn für die USA. Was sich eindeutig feststellen lässt, ist beispielsweise, dass alle germanischstämmigen Länder oder auch nur Landesteile (Flandern, Norditalien) Europas EU-Nettobeitragszahler sind. Nicht der Süden, nicht der klimatisch ähnliche, aber slawische Osten. Es liegt am Erbgut. Dass dies abgestritten wird, liegt hauptsächlich an der Angst vor dem eigenen chemischen Determiniertsein der Linken und Liberalen, gar nicht so sehr an irgendwelchen moralischen Erwägungen (die gerade diese beiden Ideologien ja nur nach außen hin vertreten) und vor allem: bestimmt nicht an wissenschaftlichen Tatsachen.
umananda
06.11.2009, 23:31
Latinos haben aber keine Religion, die den Anspruch auf die Weltherrschaft erhebt.
Wie bitte? Latinos haben keine Religion ?( Die sind katholisch ... katholischer kann kein Katholik in Italien sein. Diese Religion ist seit der Aufklärung kompatibel ... das ist ALLES. Der Islam ist es leider nicht.
Servus umananda
Mir wäre es vollkommen egal, wenn alle Norweger Moslems wären, solange sie sich nicht mit Menschen aus arabischen und afrikansichen Ländern vermischen.
Ihr Antiislamisten habt sowas von verloren. Und ich finde das schön. :)
umananda
06.11.2009, 23:41
Hübsche und weniger hübsche Menschen gibt es wohl in jeder Rasse und Rassenmischung. Was man aber hingegen quantifizieren kann sind geistige Eigenschaften und kulturelle Leistungen. Und diesbezüglich sind die Latinos ganz sicher kein Gewinn für die USA. Was sich eindeutig feststellen lässt, ist beispielsweise, dass alle germansichstämmigen Länder oder auch nur Landesteile (Flandern, Norditalien) Europas EU-Nettobeitragszahler sind. Nicht der Süden, nicht der klimatisch ähnliche, aber slawische Osten. Es liegt am Erbgut. Dass dies abgestritten wird, liegt hauptsächlich an der Angst vor dem eigenen chemischen Determiniertsein der Linken und Liberalen, gar nicht so sehr an irgendwelchen moralischen Erwägungen, die gerade diese beiden Ideologien ja nur nach außen hin vertreten und bestimmt nicht an wissenschaftlichen Tatsachen.
Sie sind ein Gewinn. Ich bin Kunsthistorikerin ... und pflege mit vielen Kunstexperten aus den USA Kontakt. Und einige von ihnen sind aus diesen sogenannten Mischungen. Aber du kannst bei vielen wissenschaftlichen Disziplinen nachfragen ... ob Medizin oder Physik ... sie werden zu dem gleichen Ergebnis kommen. Es kommt nicht auf die Mischung an ... sondern letztendlich nur auf das Bildungssystem. Und ohne kulturelle Einbindung schafft die Gesellschaft "Randgruppen", die aufgrund ihrer Geburtenrate irgendwann die Einheimischen als Randgruppe degradieren.
Mit Rassismus kommt man nicht weit ... nicht einmal bis zum besagten Tellerrand.
Servus umananda
post skriptum ... wäre das jüdische Volk "rassistisch" gewesen ... dann gäbe es dieses Volk nicht mehr. Es kommt nur und ausschließlich auf die kulturelle Gemeinsamkeit an ... bei den Juden war es die gemeinsame Religion.
Naturelife
06.11.2009, 23:54
Alles was in diesem Strang besprochen wurde stellt eines klar.
Es ist besser wenn man keine Einwanderer aus fremden Kulturkreisen aufnimmt.
( genau wie es unser Altbundeskanzler Schmidt gesagt hat )
Und die größten Rassisten sind für mich im übrigen jene die die Rassen abschaffen, vermischen und negieren wollen , denn das richtet sich direkt gegen das Existenzrecht von Rassen. Und das ist das Schlimmste für die Rassen, denn etwas besseres als den Untergang werden diese immer finden.
Sie sind ein Gewinn. Ich bin Kunsthistorikerin ... und pflege mit vielen Kunstexperten aus den USA Kontakt. Und einige von ihnen sind aus diesen sogenannten Mischungen. Aber du kannst bei vielen wissenschaftlichen Disziplinen nachfragen ... ob Medizin oder Physik ... sie werden zu dem gleichen Ergebnis kommen. Es kommt nicht auf die Mischung an ... sondern letztendlich nur auf das Bildungssystem. Und ohne kulturelle Einbindung schafft die Gesellschaft "Randgruppen", die aufgrund ihrer Geburtenrate irgendwann die Einheimischen als Randgruppe degradieren.
Mit Rassismus kommt man nicht weit ... nicht einmal bis zum besagten Tellerrand.
Servus umananda
Ich frage den Biochemiker, Nobelpreisträger für Medizin und Entdecker der Molekularstruktur der DNA James Watson:
James Watson
Nobelpreisträger nennt Schwarze minder intelligent
Biologie-Legende James Watson hat mit rassistischen Äußerungen für große Empörung in England gesorgt: Schwarze seien weniger intelligent als Weiße. Ein Museum, in dem der Mitentdecker der DNA-Struktur und Nobelpreisträger auftreten sollte, lud ihn kurzerhand aus.
Das Londoner Wissenschaftsmuseum teilte am Donnerstag mit, es habe eine für Freitag geplante Lesung mit Watson abgesagt. Grund ist ein Interview Watsons in der "Sunday Times", in dem er Afrikaner als minder intelligente Menschen bezeichnete. Er sehe die Zukunft Afrikas äußerst pessimistisch, denn "all unsere Sozialpolitik basiert auf der Annahme, dass ihre Intelligenz dieselbe ist wie unsere - obwohl alle Tests sagen, dass dies nicht wirklich so ist".
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,512243,00.html
Das Bildungssystem spielt sicherlich eine gewisse Rolle. Evolution findet nicht im leeren Raum statt, die Natur wechselwirkt mit der Kultur.
Aber, eine klare und einfache Frage:
Warum nutzen Chinesen, Vietnamesen, Japaner, Inder das US-amerikanische Bildungssystem, warum Latinos und Schwarze hingegen auch in der zehnten Generation nicht?
Der linksliberale Glaube an die prinzipielle Gleicheit aller Menschen ist eine Religion. Es ist die Religion, die uns wieder ins finsterstes Mittelalter stürzen wird. Die Methoden der Hexenjagden, Begriffstabuisierungen, Denkverbote, Denunziationen sind heute wieder genau dieselben wie im 13. Jahrhundert.
umananda
07.11.2009, 00:01
Warum nutzen Chinesen, Vietnamesen, Japaner, Inder das US-amerikanische Bildungssystem, warum Latinos und Schwarze hingegen auch in der zehnten Generation nicht?
... du kennst die USA nicht. Vielleicht hast du die USA als Tourist bereist ... aber damit ist deine Erfahrung schon erschöpft. Glaube mir ... du solltest dich viel intensiver mit den USA auseinandersetzen ... der "Spiegel" ist nicht immer der beste Ratgeber. Es lohnt sich. Die USA ist mehr, als nur die aberwitzige 68er-Vorstellung im Kopf.
Servus umananda
post skriptum ... wäre das jüdische Volk "rassistisch" gewesen ... dann gäbe es dieses Volk nicht mehr. Es kommt nur und ausschließlich auf die kulturelle Gemeinsamkeit an ... bei den Juden war es die gemeinsame Religion.
Damit hast Du absolut recht und deshalb sehe ich auch schwarz für den Norden. Denn wir haben den Todeskult, die Religion gewordene Fäulnis angenommen: das Christentum. Vor 100 Jahren wäre vielleicht noch Zeit gewesen, sich dessen zu entledigen, ohne Schaden zu nehmen. Heute ist diese Krankheit von Religion sogar zu unserem letzten Schutz vor unseren anstürmenden Feinden geworden. Die Germanen haben zu wenig Interesse an Religion gehabt, haben keinen Feinsinn bewiesen. Das Judentum ist als Volksreligion interpretierbar, das Christentum ist quasi als Gegenteil einer Volksreligion definiert. Nietzsche unterstellt den Juden ja andeutungsweise sogar eine gewisse Absicht hinter dieser Vergiftung des Restes der Welt. Aber ich vermute, dass das Christentum auch gerade wegen des ausgeprägten, rasseneigenen Objektivismus überhaupt hier Fuß fassen konnte.
Es ist wahrscheinlich ein ganz normaler Vorgang. Irgendwann werde ich mich ärgern, dass ich mit solchen Ansichten im Internet so offen hausieren gegeangen bin. Ist ziemlich blauäugig von mir.
umananda
07.11.2009, 00:13
Damit hast Du absolut recht und deshalb sehe ich auch schwarz für den Norden. Denn wir haben den Todeskult, die Religion gewordene Fäulnis angenommen: das Christentum. Vor 100 Jahren wäre vielleicht noch Zeit gewesen, sich dessen zu entledigen, ohne Schaden zu nehmen. Heute ist diese Krankheit von Religion sogar zu unserem letzten Schutz vor unseren anstürmenden Feinden geworden. Die Germanen haben zu wenig Interesse an Religion gehabt, haben keinen Feinsinn bewiesen. Das Judentum ist als Volksreligion interpretierbar, das Christentum ist quasi als Gegenteil einer Volksreligion definiert. Nietzsche unterstellt den Juden ja andeutungsweise sogar eine gewisse Absicht hinter dieser Vergiftung des Restes der Welt. Aber ich vermute, dass das Christentum auch gerade wegen des ausgeprägten, rasseneigenen Objektivismus überhaupt hier Fuß fassen konnte.
Es ist wahrscheinlich ein ganz normaler Vorgang. Irgendwann werde ich mich ärgern, dass ich mit solchen Ansichten im Internet so offen hausieren gegeangen bin. Ist ziemlich blauäugig von mir.
Christentum? Richtig erkannt. Wieso holt ihr euch keine katholischen Latinos ins Land? Weshalb mussten es unbedingt muslimische "Fremde" sein?
Servus umananda
... du kennst die USA nicht. Vielleicht hast du die USA als Tourist bereist ... aber damit ist deine Erfahrung schon erschöpft. Glaube mir ... du solltest dich viel intensiver mit den USA auseinandersetzen ... der "Spiegel" ist nicht immer der beste Ratgeber. Es lohnt sich. Die USA ist mehr, als nur die aberwitzige 68er-Vorstellung im Kopf.
Servus umananda
Dass Watson diese Dinge über Schwarze gesagt hat, ist aber ein Tatsache, unabhängig davon, ob der Spiegel darüber berichtete.
Es steht auch hier:
http://www.faz.net/s/Rub5A6DAB001EA2420BAC082C25414D2760/Doc~EFCBE385AF12D4F41948D6602BF5A8909~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
http://diepresse.com/home/techscience/wissenschaft/337670/index.do
http://www.blick.ch/life/wissen/schwarze-sind-weniger-intelligent-73871
http://www.stern.de/wissen/mensch/james-watson-nobelpreistraeger-nennt-afrikaner-weniger-intelligent-600460.html
Watson ist Amerikaner. Das Standardwerk über Rassenunterschiede in der Intellienz "The Bellcurve" von Charles Murray stützt sich ebenfalls auf US-amerikansiche Bevölkerungsdaten.
Man hat bem Linksliberalismus, sofern er von Juden vertreten wird, den ähnlichen EIndruck wie Nietzsche bezüglich des Christentums: Ihr verlangt, dass die anderen Rassen sich gegenteilig verhalten wie Ihr es tut. Ich finde das sehr interessant.
umananda
07.11.2009, 00:18
Dass Watson diese Dinge über Schwarze gesagt hat, ist aber ein Tatsache, unabhängig davon, ob der Spiegel darüber berichtete.
Es steht auch hier:
http://www.faz.net/s/Rub5A6DAB001EA2420BAC082C25414D2760/Doc~EFCBE385AF12D4F41948D6602BF5A8909~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
http://diepresse.com/home/techscience/wissenschaft/337670/index.do
http://www.blick.ch/life/wissen/schwarze-sind-weniger-intelligent-73871
http://www.stern.de/wissen/mensch/james-watson-nobelpreistraeger-nennt-afrikaner-weniger-intelligent-600460.html
Watson ist Amerikaner. Das Standardwerk über Rassenunterschiede in der Intellienz "The Bellcurve" von Charles Murray stützt sich auch auf US-amerikansiche Bevölkerungsdaten.
Du kannst noch hundert Links hineinstellen. Die Realität sieht anders aus. Schwarze Studenten sind nicht mehr die Ausnahme ..... und es kann mittlerweile sogar ein durchschnittlich begabter schwarzer Politiker US-Präsident werden.
Servus umananda
Naturelife
07.11.2009, 00:20
Und auf die Mitte werden die Juden und Einheimischen nicht hoffen können.
Ich war in der CDU. Mit denen ist das Vaterland nicht mehr zu retten.
Die sehen nur noch die EU und haben sich mit der Überfremdung abgefunden. Was in den Wahlkämpfen an harten Tönen kommt dient nur dem Ziem den Rechten Rand auch noch einzubinden. Ist aber nur Heuchelei. Wer es wirklich ernst meint der wird rausgemobbt aus der Partei. Dem wird ein Maulkorb verpasst. Werd die etablierten Parteien wählt der ändert gar nichts.
Ironie der Geschichte.
Selbst die Juden müssen mittlerweile fast schon darauf hoffen , dass Rechtsaußen-Parteien gewinnen welche den Islam eben als den Hauptgegener begreiffen wie z.B. die FPÖ in Österreich aber zunehmend auch die NPD in Deutschland. Auch dort erkennen viele dass allein die Masse der Moslems, diese als das Hauptproblem aufsteigen hat lassen.
Ohne Rückführungsprogramme gegenüber den Moslems und anderer welche nicht dem eigenen Kulturkreis angehören wird Europa , zuerst Westeuropa in absehbarer Zeit aufhören das zu sein was es immer war und Untergehen. Danach wird ein Sterben des Westens insgesammt einsetzen wenn wie gesagt nichts zu seiner Erhaltung unternommen wird. Und wenn der Westen und Europa fällt dann wird sich auch Israel nicht halten können.
Es ist zwar eine Ironie der Geschichte , aber soweit ist es bereits gekommen.
Wie gesagt , auf die etablierten Parteien kann man sich und das kann ich aus eigener Erfahrung sagen , nicht verlassen , da ist man verraten und verkauft sowie verarscht. Ich bin aus der CDU wieder ausgetreten.
Manche Juden haben schon angefangen zu begreifen dass eine weiter zugelassene Islamisierung des Westens auch ihr eigenes Untergehen bedeutet. Z.B. Ralph Giordano aus Köln , zum Teil auch Broder usw.
Die Juden sind auf Gedeih und Verderb darauf angewiesen , dass es die europäischen Völker schaffen ihre Länder zu behalten und ihre Völker zu retten, so dass sie wieder Fest im Sattel in ihren Ländern sitzen.
Und wer nachdenkt wird schnell erkennen dass daran etwas dran ist :
Wie gesagt :
Wenn der Westen fällt, dann fällt auch Israel
Christentum? Richtig erkannt. Wieso holt ihr euch keine katholischen Latinos ins Land? Weshalb mussten es unbedingt muslimische "Fremde" sein?
Servus umananda
Insofern bin ich froh, dass wir Moslems ins Land holen. Katholische Latinos wären schlimmer, weil dann die Vermischung noch schneller vonstatten gehen würde. Wenigstens trennt uns das Christentum kulturell sehr stark vom Islam. Am besten wäre jedoch, gar keine kulturfernen Ausländer massenhaft ins Land zu spülen. Das Christentum ist eine Religion, die auf Auflösung im Objektivismus und totale Toleranz ausgerichtet ist. Gewissermaßen ist der Linksliberalismus ja nur die letzte Konsequenz des Christentums.
Du kannst noch hundert Links hineinstellen. Die Realität sieht anders aus. Schwarze Studenten sind nicht mehr die Ausnahme ..... und es kann mittlerweile sogar ein durchschnittlich begabter schwarzer Politiker US-Präsident werden.
Servus umananda
Obama ist Mischling, so wie fast alle erfolgreichen Schwarzen auf geistigem Gebiet. Andere, so wie Kofi Annan, kommen aus Gahna. Gahna wird von den anderen afrikanischen Ländern auch das Deutschland von Afrika genannt, weil die Leute dort, im Vergleich beispielsweise zum Kongo oder Nigeria, relativ klug und arbeitsam sind. Die Wahrscheinlichkeit, dass Obamas Mutter einen solch klugen Sohn zur Welt bringt, wäre größer gewesen, wenn sie einen weißen Mann genommen hätte.
Dass es viele schwarze Studenten gibt, liegt an linksliberaler "Affirmative Action" - das Niveau wird gesenkt, damit auch Schwarze ihren Highschoolabschluss bekommen. Das ist in Deutschland ja nicht anders. Dass es auch Schwarze mit einem IQ von 120 gibt, streitet ja niemand ab. Genau das sagt ja der Titel "Bell Curve" aus: dass Intelligenz als Zufallsvariable gaussverteilt ist. Nur ist das Maximum bei bstimmten Rassen eben höher.
Nachtrag: Ich habe Deinen Beitrag nochmals gelesen - Du sagst, dass Obama nur wegen der Niveausenkung in den USA Präsident werden konnte? So sehe ich das nicht, ich halte ihn für einigermaßen klug.
umananda
07.11.2009, 00:32
Am besten wäre jedoch, gar keine kulturfernen Ausländer massenhaft ins Land zu spülen. das Christentum ist eine Religion, die auf Auflösung im Objektivismus und totale Toleranz ausgerichtet ist. Gewissermaßen ist der Linksliberalismus ja nur die letzte Konsequenz des Christentums.
Ich kann nur raten ... lernt von den Juden. Sie haben immerhin als einziges Volk ohne Land und Staat über zweitausend Jahre überlebt. Welches Volk kann das schon von sich behaupten? Deshalb bin ich in gewisser Weise stolz darauf, eine Jüdin zu sein. Arrogant? Mag sein ....
http://www.freenet.de/freenet/maenner_lifestyle/bildershows/frau_unbekanntes_wesen/bilder_gross/03.jpeg
Rosenstolz - Die Schlampen sind müde
http://www.youtube.com/watch?v=s7SC-4lRlqA&feature=fvw
laila tov umananda
Ironie der Geschichte.
Selbst die Juden müssen mittlerweile fast schon darauf hoffen , dass Rechtsaußen-Parteien gewinnen welche den Islam eben als den Hauptgegener begreiffen wie z.B. die FPÖ in Österreich aber zunehmend auch die NPD in Deutschland. Auch dort erkennen viele dass allein die Masse der Moslems, diese als das Hauptproblem aufsteigen hat lassen.
Wenn der Westen fällt, dann fällt auch Israel
Wieso? Israelische Politiker wollen, dass Juden wie umananda aus dem bisher beschaulichen Europa nach Israel vertrieben werden. Israel hat ein großes demografisches Problem und sie brauchen Soldaten. Und wenn Europa ethnisch zerstört wird, dient das auch als Exempel wegen des Holocausts.
umananda
07.11.2009, 00:44
Wieso? Israelische Politiker wollen, dass Juden wie umananda aus dem bisher beschaulichen Europa nach Israel vertrieben werden. Israel hat ein großes demografisches Problem und sie brauchen Soldaten. Und wenn Europa ethnisch zerstört wird, dient das auch als Exempel wegen des Holocausts.
Ich werde mit Sicherheit und mit großer Wahrscheinlichkeit mit meiner Tochter nach Tel Aviv "zurückkehren" ... sobald sie Wien in allen Belangen inhaliert hat. Wien und Paris sind die Länder meiner Familie ... und so wird es immer bleiben. Selbst wenn ich im fernen Israel endlich als Jüdin unter Juden leben kann. Zu viel verlangt?
Falco - Wiener Blut
http://www.youtube.com/watch?v=OMrwcix41sY
Servus baba umananda
Ich kann nur raten ... lernt von den Juden. Sie haben immerhin als einziges Volk ohne Land und Staat über zweitausend Jahre überlebt. Welches Volk kann das schon von sich behaupten? Deshalb bin ich in gewisser Weise stolz darauf, eine Jüdin zu sein. Arrogant? Mag sein ....
http://www.freenet.de/freenet/maenner_lifestyle/bildershows/frau_unbekanntes_wesen/bilder_gross/03.jpeg
Rosenstolz - Die Schlampen sind müde
http://www.youtube.com/watch?v=s7SC-4lRlqA&feature=fvw
laila tov umananda
Laila Tov umananda,
dass wir von den Juden lernen sollten, sage ich ja auch andauernd, aber ich habe die Hoffung aufgegeben, bei dem langweiligen Müll den man hier seitenweise lesen kann. Die nordischen Menschen sind entweder radikal objektiv und naiv oder von Hass zerfressen. Die Lösungen für unsere Probleme hat Nietzsche schon vor 130 Jahren aufgeschrieben. Angehört oder verstanden haben ihn viel zu wenige. Man hat ihn statt dessen schrecklich doof fehlinterpretiert bzw. verfälscht. Europa ist verreckt am Antisemitismus, am Christentum und am Bier. Vielleicht kann irgendwann eine kleine Gruppe von nordischen Menschen in Rückschau aus den Fehlern des letzten Jahrhunderts die richtigen Lehren ziehen. Als biologische Basis gibt es ja grundsätzlich noch genügend.
Ich werde mit Sicherheit und mit großer Wahrscheinlichkeit mit meiner Tochter nach Tel Aviv "zurückkehren" ... sobald sie Wien in allen Belangen inhaliert hat. Wien und Paris sind die Länder meiner Familie ... und so wird es immer bleiben. Selbst wenn ich im fernen Israel endlich als Jüdin unter Juden leben kann. Zu viel verlangt?
Falco - Wiener Blut
http://www.youtube.com/watch?v=OMrwcix41sY
Servus baba umananda
Ich finde das schade. Europa hat den Juden sehr viel zu verdanken. Ihr ward eine sehr nützliche "Parallelgesellschaft" für uns. Aber es bestätigt meinen Verdacht, dass die Vertreibung der europäischen Restjuden auch von Israel gewollt ist. Ich glaube nicht an Verschwörungen, sondern an erfolgreiche und weniger erfolgreiche Lobbyisten. Und die Vertretung seiner eigenen Interessen kann man niemandem zum Vorwurf machen, aber erklär das mal einem normalen Deutschen ...
umananda
07.11.2009, 00:54
Laila Tov umananda,
dass wir von den Juden lernen sollten, sage ich ja auch andauernd, aber ich habe die Hoffung aufgegeben, bei dem langweiligen Müll den man hier seitenweise lesen kann. Die nordischen Menschen sind entweder radikal objektiv und naiv oder von Hass zerfressen. Die Lösungen für unsere Probleme hat Nietzsche schon vor 130 Jahren aufgeschrieben. Angehört oder verstanden haben ihn viel zu wenige. Man hat ihn statt dessen schrecklich doof fehlinterpretiert bzw. verfälscht. Europa ist verreckt am Antisemitismus, am Christentum und am Bier. Vielleicht kann irgendwann eine kleine Gruppe von nordischen Menschen in Rückschau aus den Fehlern des letzten Jahrhunderts die richtigen Lehren ziehen. Als biologische Basis gibt es ja grundsätzlich noch genügend.
Der letzte große Denker der Deutschen war zweifelsfrei Friedrich Nietzsche ... alleine wegen Nietzsche, Hölderlin, Kleist und Freud ist es ein Segen ... die deutsche Sprache zu beherrschen. Aber den Leitsatz von Friedrich Nietzsche "Ich bin ein Anti-Antisemit" haben sie (die Deutschen) nie begriffen.
laila tov umananda (ein uneingeschränkter Fan von Nietzsche)
umananda
07.11.2009, 00:57
Ich finde das schade. Europa hat den Juden sehr viel zu verdanken. Ihr ward eine sehr nützliche "Parallelgesellschaft" für uns. Aber es bestätigt meinen Verdacht, dass die Vertreibung der europäischen Restjuden auch von Israel gewollt ist. Ich glaube nicht an Verschwörungen, sondern an erfolgreiche und weniger erfolgreiche Lobbyisten. Und die Vertretung seiner eigenen Interessen kann man niemandem zum Vorwurf machen, aber erklär das mal einem normalen Deutschen ...
Man ist nicht aus der Welt ---- Europa, Israel und die USA sind im globalen Zeitalter nicht sehr weit von einander entfernt.
Wir waren ... nun müsst ihr selber zurechtkommen.
Servus umananda
Der letzte große Denker der Deutschen war zweifelsfrei Friedrich Nietzsche ... alleine wegen Nietzsche, Hölderlin, Kleist und Freud ist es ein Segen ... die deutsche Sprache zu beherrschen. Aber den Leitsatz von Friedrich Nietzsche "Ich bin ein Anti-Antisemit" haben sie (die Deutschen) nie begriffen.
Deshalb nannten Sie mich in der Schule in Kentucky immer "German Göthe-Institut" .Wenigstens hatten de Respekt....
umananda
07.11.2009, 01:08
Deshalb nannten Sie mich in der Schule in Kentucky immer "German Göthe-Institut" .Wenigstens hatten de Respekt....
Johann Wolfgang von Goethe ist auch nicht schlecht. Es wäre zu müßig ... alle Dichter und Denker deutscher Sprache aufzuzählen. Mit Franz Kafka, Else Lasker Schüler oder Paul Celan ,,, und so weiter kämen zu viele Juden ins Spiel. Wir wollen doch niemanden kränken ....
Servus umananda
Johann Wolfgang von Goethe ist auch nicht schlecht. Es wäre zu müßig ... alle Dichter und Denker deutscher Sprache aufzuzählen. Mit Franz Kafka, Else Lasker Schüler oder Paul Celan ,,, und so weiter kämen zu viele Juden ins Spiel. Wir wollen doch niemanden kränken ....
Servus umananda
:]:]:] Ich führe manchmal nur Kafkas "Der Prozess" an, dann ernte ich nur ungläubige ................
Denkpoli
07.11.2009, 07:58
Wie bitte? Latinos haben keine Religion ?( Die sind katholisch ... katholischer kann kein Katholik in Italien sein.
Das habe ich nie behauptet. Du hättest erst meinen zweiten Teilsatz lesen sollen.
Wien und Paris sind die Länder meiner Familie ... und so wird es immer bleiben.
Das sind Städte, keine Länder
Denkpoli
07.11.2009, 08:02
Mir wäre es vollkommen egal, wenn alle Norweger Moslems wären, solange sie sich nicht mit Menschen aus arabischen und afrikansichen Ländern vermischen.
Solange deine muslimischen Norweger nicht nach Deutschland kommen, sind sie tatsächlich egal.
Ihr Antiislamisten habt sowas von verloren. Und ich finde das schön. :)
Spätestens am Baukran wirst du deine Meinung ändern.
Bruddler
07.11.2009, 08:13
Alles was in diesem Strang besprochen wurde stellt eines klar.
Es ist besser wenn man keine Einwanderer aus fremden Kulturkreisen aufnimmt.
( genau wie es unser Altbundeskanzler Schmidt gesagt hat )
Und die größten Rassisten sind für mich im übrigen jene die die Rassen abschaffen, vermischen und negieren wollen , denn das richtet sich direkt gegen das Existenzrecht von Rassen. Und das ist das Schlimmste für die Rassen, denn etwas besseres als den Untergang werden diese immer finden.
Aber genau das Gegenteil hat auch er getan, indem er die Nachzug-Regelung undifferenziert unterschrieben hat.
Diesen Fehler hat er in einem Interview einmal zugegeben.....
Solange deine muslimischen Norweger nicht nach Deutschland kommen, sind sie tatsächlich egal.
Ich fände es gut, wenn Norweger ins Land einwandern würden. So hätten meine Söhne irgendwann viel mehr hübsche Mädchen zur Auswahl.
Spätestens am Baukran wirst du deine Meinung ändern.
Warum sollten die Moslems mich an einen Baukran hängen? Das ist doch völliger Blödsinn. Erstmal sind die verschiedenen Moslems in Deutschland untereinander sehr zerstritten - ein Marokkaner würde sich niemals mit einem Türken solidarisieren - und außerdem passen sich die meisten Ausländer ohnehin dem westlichen Lebensstil an. Zudem bin ich nicht homosexuell oder habe das Bedürfnis mich über Mohammed lustig zu machen. Die Moslems, die ich kenne, sind immer sehr freundlich zu mir und behandeln mich mit Respekt, ohne dass ich besonders freundlich zu ihnen wäre. Wenn Moselms irgendwann mal anfangen liberale Penner an Baukränen aufzuhängen - was nicht passieren wird - wird mich das nicht interessieren, weil sie mir ja die Hände gebunden haben, als ich sagte, dass wir die Millionen Ausländer nicht ins Land lassen sollen.
Ich finde es beinahe unverantwortlich, dass man Nietzsche nicht als Pflichtlektüre in der Oberstufe bespricht. Dies wird wohl wegen seiner Polemik gegen das Gutmenschentum und das Christentum getan, nicht wegen seiner teilweise recht scharfen Kritik am Judentum. Ich habe in diesem Forum mal ein Thema erföffnet mit dem Titel "Beherrschen Juden Europa?". Es ging mir dabei darum, unsere Antisemiten dazu zu bringen, Nietzsche zu lesen, um sich von ihm den Kopf waschen zu lassen. Der Erfolg, den ich dabei hatte, war, dass mir hinterfotzige, katholische Gutmenschen an die Kehle gegangen sind und versucht haben, mich als Antisemiten zu stigmatisieren. Soviel Hohlheit ist nicht mehr zu ertragen. Gerade, wenn es einem schon verboten wird, überhaupt über Juden zu reden, geschweige denn, dass man sie kritisiert, sollte man misstrauisch werden, ob der Verbietende nicht im tiefen Innern der Meinung ist, man könne grundsätzlich gar nichts Gutes über Juden denken.
Dabei finde ich folgenden Abschnitt aus dem Werk 'Jenseits von Gut und Böse' mehr als prophetisch. Hätte man diesen Abschnitt anfang letzten Jahrhunderts ernst genommen bzw. verstanden, wäre Deutschland und der gesammten westlichen Welt einiges erspart geblieben:
Daß Deutschland reichlich genug Juden hat, daß der deutsche Magen, das deutsche Blut Not hat (und noch auf lange Not haben wird), um auch nur mit diesem Quantum »Jude« fertig zu werden – so wie der Italiener, der Franzose, der Engländer fertig geworden sind infolge einer kräftigeren Verdauung –: das ist die deutliche Aussage und Sprache eines allgemeinen Instinktes, auf welchen man hören, nach welchem man handeln muß. »Keine neuen Juden mehr hineinlassen! Und namentlich nach dem Osten (auch nach Österreich) zu die Tore zusperren!« also gebietet der Instinkt eines Volkes, dessen Art noch schwach und unbestimmt ist, so daß sie leicht verwischt, leicht durch eine stärkere Rasse ausgelöscht werden könnte.
Die Juden sind aber ohne allen Zweifel die stärkste, zäheste und reinste Rasse, die jetzt in Europa lebt; sie verstehen es, selbst noch unter den schlimmsten Bedingungen sich durchzusetzen (besser sogar als unter günstigen), vermöge irgendwelcher Tugenden, die man heute gerne zu Lastern stempeln möchte – dank vor allem einem resoluten Glauben, der sich vor den »modernen Ideen« nicht zu schämen braucht; sie verändern sich, wenn sie sich verändern, immer nur so, wie das russische Reich seine Eroberungen macht – als ein Reich, das Zeit hat und nicht von gestern ist –: nämlich nach dem Grundsatze »so langsam als möglich!« Ein Denker, der die Zukunft Europas auf seinem Gewissen hat, wird, bei allen Entwürfen, welche er bei sich über diese Zukunft macht, mit den Juden rechnen wie mit den Russen, als den zunächst sichersten und wahrscheinlichsten Faktoren im großen Spiel und Kampf der Kräfte. Das, was heute in Europa »Nation« genannt wird und eigentlich mehr eine res facta als nata ist (ja mitunter einer res ficta et picta zum Verwechseln ähnlich sieht –), ist in jedem Falle etwas Werdendes, Junges, Leicht-Verschiebbares, noch keine Rasse, geschweige denn ein solches aere perennius, wie es die Juden-Art ist: diese »Nationen« sollten sich doch vor jeder hitzköpfigen Konkurrenz und Feindseligkeit sorgfältig in acht nehmen! Daß die Juden, wenn sie wollten – oder, wenn man sie dazu zwänge, wie es die Antisemiten zu wollen scheinen –, jetzt schon das Übergewicht, ja ganz wörtlich die Herrschaft über Europa haben könnten, steht fest; daß sie nicht darauf hinarbeiten und Pläne machen, ebenfalls. Einstweilen wollen und wünschen [718] sie vielmehr, sogar mit einiger Zudringlichkeit, in Europa, von Europa ein- und aufgesaugt zu werden, sie dürsten darnach, endlich irgendwo fest, erlaubt, geachtet zu sein und dem Nomadenleben, dem »ewigen Juden« ein Ziel zu setzen –; und man sollte diesen Zug und Drang (der vielleicht selbst schon eine Milderung der jüdischen Instinkte ausdrückt) wohl beachten und ihm entgegenkommen: wozu es vielleicht nützlich und billig wäre, die antisemitischen Schreihälse des Landes zu verweisen. Mit aller Vorsicht entgegenkommen, mit Auswahl; ungefähr so, wie der englische Adel es tut. Es liegt auf der Hand, daß am unbedenklichsten noch sich die stärkeren und bereits fester geprägten Typen des neuen Deutschtums mit ihnen einlassen könnten, zum Beispiel der adelige Offizier aus der Mark: es wäre von vielfachem Interesse, zu sehen, ob sich nicht zu der erblichen Kunst des Befehlens und Gehorchens – in beidem ist das bezeichnete Land heute klassisch – das Genie des Geldes und der Geduld (und vor allem etwas Geist und Geistigkeit, woran es reichlich an der bezeichneten Stelle fehlt –) hinzutun, hinzuzüchten ließe. Doch hier ziemt es sich, meine heitere Deutschtümelei und Festrede abzubrechen: denn ich rühre bereits an meinem Ernst, an das »europäische Problem«, wie ich es verstehe, an die Züchtung einer neuen über Europa regierenden Kaste. –
http://www.zeno.org/Philosophie/M/Nietzsche,+Friedrich/Jenseits+von+Gut+und+Böse/Achtes+Hauptstück.+Völker+und+Vaterländer/251-256
Soviele Nuancen im Denken auf einmal verträgt der Wein saufende deutsche Durchschnittsjecke aber nun garnicht. Für ihn muss immer alles schön knallig und grob sein, so wie eben auch sein Hirn strukturiert ist. Heutzutage gibt der absolute geistige Pöbel mittels solcher Schmierpostillen wie 'Der Spiegel' den Ton an.
Allerdings ist es wohl so, wie Du meintest: es kommt mehr auf die Kultur an und eventuell wäre eine Isolierung der Nordeuropäer für die Rasse selber schädlicher als die harten Konkurrenzbedingungen von heute. Konrad Lorenz sagte ja auch, dass schleichende Degeneration schlimmer ist als kennzeichnende Vermischung. Die Idee einer israelischen Nation ist meines Wissens auch erst in der babylonischen Gefangenschaft entstanden und die Juden sind durch zweitausend Jahre Diaspora gegangen, bis sie ihre heutige Macht erlangen konnten. Mit aller Härte zu bekämpfen ist jedenfalls das jämmerliche, kosmopolitische Christentum und nicht das Judentum, wenn einem an einer Zukunft des nordischen Menschen gelegen ist.
Servus umananda
Es kränkt vielmehr, dass Du Heinrich Heine nicht erwähnst. ;)
umananda
07.11.2009, 23:00
Es kränkt vielmehr, dass Du Heinrich Heine nicht erwähnst. ;)
Warum sollte ich? Weil er Jude war? Er war ein großer Essayist ... der dritte Teil seiner Reisebilder über die Bäder von Lucca gehören zur Weltliteratur. Aber nur weil er Jude ist, beinhaltet das keine Kränkung. Ich bin Jüdin, ich habe damit keine Probleme, einen genialen Juden in einer Aufzählung nicht zu berücksichtigen.
Servus umananda
Warum sollte ich? Weil er Jude war? Er war ein großer Essayist ... der dritte Teil seiner Reisebilder über die Bäder von Lucca gehören zur Weltliteratur. Aber nur weil er Jude ist, beinhaltet das keine Kränkung. Ich bin Jüdin, ich habe damit keine Probleme, einen genialen Juden in einer Aufzählung nicht zu berücksichtigen.
Servus umananda
love ya dearest! http://cdn.content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/00020239.gif (http://www.sweetim.com/s.asp?im=gen&lpver=3&ref=10)
http://content.sweetim.com/tbsig/sig.asp?img=ad1 (http://www.sweetim.com/s.asp?im=gen&lpver=3&ref=12)
umananda
07.11.2009, 23:11
Allerdings ist es wohl so, wie Du meintest: es kommt mehr auf die Kultur an und eventuell wäre eine Isolierung der Nordeuropäer für die Rasse selber schädlicher als die harten Konkurrenzbedingungen von heute. Konrad Lorenz sagte ja auch, dass schleichende Degeneration schlimmer ist als kennzeichnende Vermischung. Die Idee einer israelischen Nation ist meines Wissens auch erst in der babylonischen Gefangenschaft entstanden und die Juden sind durch zweitausend Jahre Diaspora gegangen, bis sie ihre heutige Macht erlangen konnten. Mit aller Härte zu bekämpfen ist jedenfalls das jämmerliche, kosmopolitische Christentum und nicht das Judentum, wenn einem an einer Zukunft des nordischen Menschen gelegen ist.
Konrad Lorenz ist bei seinen Gänsen gut unterbracht. Wir sollten ihn da auch belassen.
Ja, es ist ausschließlich die Kultur. Rassen sind relativ sekundär ... wir Juden sind "rassisch" gut "durchgemischt". Es ist die Idee, die uns vereint. Und das seit über zweitausend Jahren Diaspora. Ein Afrikaner mit einer Stammesreligion oder als Christ hat sich schneller integriert als du schauen kannst. Ein Muslime dagegen wird selbst nach der dritten Generation eine Randgruppe bilden, die nicht einmal die Sprache des Gastlandes beherrscht. Was ja das Mindeste sein sollte, was man erwarten kann. Der Islam ist bewusst und gewollt resistent gegen Fortschritt. Dein "islamischer Norwegen-Vergleich" hinkt gewaltig.
Servus umananda
The Dude
07.11.2009, 23:24
Der Islam, mal losgelöst von den konkreten Machtblöcken, in unserem Fall dem türkischen Imperialismus – mit dem ja, wie gesagt, nicht nur der ZJD sondern auch die Botschaft Israels auf deutschem Boden paktiert – also der Islam an sich, kämpft ja für den Islam gegen die Ungläubigen.
Für mich, als im dem Sinne Ungläubigen, ist das ein Problem.
Nur, warum sollte ich, als weißer Mann, mich dann mit der Sülze von Männern wie Herrn B., die sich für die Entweißung Europas begeistern, oder für die Sülze von Frauen wie Frau S., die Männer allgemein ablehnen und bekämpfen, gemein machen?
Oder mit einem Staat der sich im Bunde mit einem anderen in innere Angelegenheiten Deutschlands einmischt – und dafür noch impertinente Forderungen stellt?
Das wäre doch vollkommen irre.
Ich bin schlicht und einfach zu undeutsch, mich wie ein dressierter Hund selbst zu bescheißen, in dem ich mir einbilde, die Feinde meine Feindes während deswegen zwangläufig meine Freunde.
Und mich dann am besten mit "Hurra!" Gebrüll daran zu machen, die Probleme zu lösen, die diese Kräfte maßgebend mit angerichtet haben, damit dann danach das alte Kommi-Spiel weitergeht.
Eben, da wäre man nur der nützliche Idiot, der auf Kommando "Hurra" brüllt.
Also das Problem dieser Leute ist, das sich im Kartenspiel zum As Antisemitismus und der Königin Feminismus, der König Islmaophobie gesellt hat.
Nö nö, da möcht ich nicht der deutsche Bauer sein.
Eher der Joker.
Herrlich auf den Punkt gebracht. Richtig erkannt und den richtigen Schluß gezogen!
klartext
07.11.2009, 23:40
Servus umananda
Eugen Roth, Stefan Zweig, Erich Kästner, geniale Schriftsteller mit jüdischen Wurzeln.
umananda
07.11.2009, 23:48
Eugen Roth, Stefan Zweig, Erich Kästner, geniale Schriftsteller mit jüdischen Wurzeln.
Eugen Roth und Stefan Zweig hatten keine jüdischen Wurzeln, es waren Juden. Jüdische Schriftsteller deutscher Sprache ...
Servus umananda
Servus umananda
Aber außerdem war er Düsseldorfer und somit gewissermaßen mein Landsmann. Zudem war er neben Nietzsche und Goethe einer der größten Meister der deutschen Sprache. Ich weiß wirklich nicht, wo ich Anlass zu dem Glauben gab, ich fühlte mich durch die Erwähnung großer jüdischer Schriftsteller gekränkt. Heine habe ich zwar aus ideologischen Gründen nie besonders sympathisch gefunden,aber Kafkas Werke habe ich schon mit 15 Jahren verschlungen und schätze ihn nach wie vor über alle Maße.
Naturelife
08.11.2009, 00:01
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn der Westen fällt dann gibt es niemand mehr der Israel im Falle einer moslemischen Invasion dort zur Hilfe eilt. Außerdem wäre Israel dann noch mehr von Moslems umzingelt als es jetzt ohnehin schon ist.
Glaube mir , wenn der Westen fällt dann fällt auch Israel , da leg ich mich 100 % fest. Das wird dann so sein falls es soweit kommt.
Naturelife
08.11.2009, 00:05
Aber genau das Gegenteil hat auch er getan, indem er die Nachzug-Regelung undifferenziert unterschrieben hat.
Diesen Fehler hat er in einem Interview einmal zugegeben.....
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Klar das weiß ich auch. Ich hatte ja nicht geschrieben dass Schmitt alles Richtig gemacht hat. Ich bin auch kein SPD-Wähler , sondern NPD.
Trotzdem kann man Schmitt zitiren wenn man seine zumindest im Nachhinein Richtigen Schlussfolgerungen kennt die er die letzten Jahre so von sich gegeben hat.
umananda
08.11.2009, 00:09
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn der Westen fällt dann gibt es niemand mehr der Israel im Falle einer moslemischen Invasion dort zur Hilfe eilt. Außerdem wäre Israel dann noch mehr von Moslems umzingelt als es jetzt ohnehin schon ist.
Glaube mir , wenn der Westen fällt dann fällt auch Israel , da leg ich mich 100 % fest. Das wird dann so sein falls es soweit kommt.
Oder es wird mit den Worten von Golda Meir besiegelt. Wir wollen leben. Da gibt es keinen Kompromiss. ... zumindest seit Auschwitz ... und Israel ist eine Atommacht.
Servus umananda
Naturelife
08.11.2009, 00:13
Oder es wird mit den Worten von Golda Meir besiegelt. Wir wollen leben. Da gibt es keinen Kompromiss. ... zumindest seit Auschwitz ... und Israel ist eine Atommacht.
Servus umananda
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Trotzdem leg ich mich fest dass Israel auf den Westen angewiesen ist. Und zwar einem Wehrhaften starken Westen. Pakistan und möglicherweise auch Saudi-Arabien sind z.B. auch eine Atommacht. Und wenn die Moslems Frankreich überfremdet und erobert haben und dazu noch England dann haben die ja auch den Zugang zu diesen Atomanlagen usw. ,
Die Moslems wären dann sicherlich so selbstbewußt und gestärkt dass sie Israel angreifen und erobern würden.
Von daher muss Israel ein Interesse daran haben dass der Westen und damit auch die europäischen Völker die diesen Westen immer ausgemacht haben erhalten bleibt und bleiben.
Und für mich als Deutschen gibt es zur Existenz meines Volkes auch keinen Kompromiss und dennoch sind wir durch Volksverräter und Überfremdung gefährdet.
umananda
08.11.2009, 00:16
Aber außerdem war er Düsseldorfer und somit gewissermaßen mein Landsmann. Zudem war er neben Nietzsche und Goethe einer der größten Meister der deutschen Sprache. Ich weiß wirklich nicht, wo ich Anlass zu dem Glauben gab, ich fühlte mich durch die Erwähnung großer jüdischer Schriftsteller gekränkt. Heine habe ich zwar aus ideologischen Gründen nie besonders sympathisch gefunden,aber Kafkas Werke habe ich schon mit 15 Jahren verschlungen und schätze ihn nach wie vor über alle Maße.
Lass das mit den Vergleichen ... wer größer war ... Friedrich Hölderlin und Heinrich von Kleist sind ebenbürtige Dichter deutscher Sprache. Es gibt sehr viele davon.
Aber wenn du Franz Kafka liest ... dann sollte dir ja jeglicher Zugang zum rassistischen Gedankengut fern liegen.
Servus umananda
umananda
08.11.2009, 00:19
Trotzdem leg ich mich fest dass Israel auf den Westen angewiesen ist. Und zwar einem Wehrhaften starken Westen. Pakistan und möglicherweise auch Saudi-Arabien sind z.B. auch eine Atommacht. Und wenn die Moslems Frankreich überfremdet und erobert haben und dazu noch England dann haben die ja auch den Zugang zu diesen Atomanlagen usw. ,
Die Moslems wären dann sicherlich so selbstbewußt und gestärkt dass sie Israel angreifen und erobern würden.
Von daher muss Israel ein Interesse daran haben dass der Westen und damit auch die europäischen Völker die diesen Westen immer ausgemacht haben erhalten bleibt und bleiben.
Wenn du natürlich eine menschliche Zukunft favorisierst, da liegst du völlig richtig. Nur eine Sache sollte jedem in Fleisch und Blut übergehen. Die Juden werden ihre Mörder diesmal nicht am Leben lassen.
Servus umananda
Naturelife
08.11.2009, 00:23
Um genügend Juden für ein Überleben zu bekommen bräuchte Israel eine Art Lebensbornprogramm und die völlige Rauswerfung der Moslems aus ihrem Territorium.
Genauso wie wir Deutschen das für uns in Deutschland brauchen.
Auch da sitzen wir irgendwie im selben Boot.
Die Juden müßten halt das Existenzrecht Deutschlands und der Deutschen auch achten.
Und wenn man uns gewähren läßt und man in manchen Dingen zusammenarbeitet könnte man vielleicht sogar bei den Juden die 6 000 000 zumindest zahlenmäßig wieder durch ein "Lebensbornprogramm" für Israel "erschaffen" und für Deutschland eine notwendige Verjüngungskur durch eben ein deutsches "Lebensbornprogramm" .
Sollte man uns das ermöglichen wäre das von mir aus der Deal dies auch für die Juden zu ermöglichen.
Naturelife
08.11.2009, 00:26
Wenn du natürlich eine menschliche Zukunft favorisierst, da liegst du völlig richtig. Nur eine Sache sollte jedem in Fleisch und Blut übergehen. Die Juden werden ihre Mörder diesmal nicht am Leben lassen.
Servus umananda
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Naja aber wenn die Juden ermordet wurden wie können diese dann noch Rache ausüben ? Man muss schon davor Sicherungsmaßnahmen erschaffen und man muss auch seine Verbündeten schützen damit man Stark genug ist.
Alleine wirds Israel auch nicht schaffen , und es gibt bereits 1,5 Milliarden Moslems. Glaub mir ich sags nochmal. Ohne den Westen wird Israel fallen , definitiv.
umananda
08.11.2009, 00:27
(...)
Geh ins Bett ... du schreibst Müll ...
Servus umananda
The Dude
08.11.2009, 00:28
Das ist wohl "politisch inkorrekt", nicht?
Das was viele so geil finden - wenn es den "richtigen" Adressaten trifft aber so betreten und empört sind, wenn es den "falschen" trifft. DAS ist die "politische Inkorrektheit"!
Lächerlich.
Dieses Forum ist vom Ton her sowieso speziell, du hast den Schalk im Nacken, ich habe aber schon bessere und lustigere "Beiträge" von dir gelesen.
Die Fürsprecher "westlicher Werte" in diesem Thread schlagen allesamt nicht darauf an. Gut, bitte. Die schlagen aber garantiert auf andere Provokationen an, IMMER, und heulen wahnsinnig herum. Nämlich dann, wenn es ihre eigenen Interessen und Befindlichkeiten betrifft.
Konrad Lorenz ist bei seinen Gänsen gut unterbracht. Wir sollten ihn da auch belassen.
Erstmal unterscheidet sich unser menschliches Verhalten in den Grundzügen nicht besonders von dem der Graugänse und außerdem ist der Nobelpreisträger für Physiologie oder Medizin zur Würdigung seiner Entdeckungen zur Organisation und Auslösung von individuellen und sozialen Verhaltensmustern Lorenz vor allem durch seine philosophischen Werke „Das sogenannte Böse. Zur Naturgeschichte der Aggression“, „Die acht Todsünden der zivilisierten Menschheit“ und „Die Rückseite des Spiegels. Versuch einer Naturgeschichte des menschlichen Erkennens“ bekannt geworden.
Ja, es ist ausschließlich die Kultur. Rassen sind relativ sekundär ...
Das ist eine Behauptung, die einer Ideologie entspringt und sich nicht an naturwissenschaftlichen Tatsachen orientiert.
wir Juden sind "rassisch" gut "durchgemischt".
Nein, der erwähnte Heinrich Heine war sogar in seine eigene Cousine verliebt. Kafka, Einstein usw. haben alle Jüdinnen als Partnerin in Betracht gezogen. Mayer Rothschild hat testamentarisch festlegen lassen, dass seine Nachkommen ihre Cousinen heiraten müssen. Die Juden sind im Kern sehr reinrassig. Und ich finde das lobenswert.
Es ist die Idee, die uns vereint. Und das seit über zweitausend Jahren Diaspora.
Die Idee des Auserwähltseins ist der Grund für Eure Reinrassigkeit. Stimmt. Und natürlich der Glaube, dass der Messias von David abstammen muss. Solch eine griffige Volkreligion braucht auch der nordische Mensch. Ich wäre für die Verschmelzung oberflächlich christlicher Elemente mit der germanischen Religion.
Ein Afrikaner mit einer Stammesreligion oder als Christ hat sich schneller integriert als du schauen kannst.
Zu seinem Nutzen, zum Schaden meiner Nachfahren. Deshalb sind mir islamsiche Parallelgesellschaften lieber als Assimilierung von millionenfachem genetischen Schaden.
Ein Muslime dagegen wird selbst nach der dritten Generation eine Randgruppe bilden, ...
Das ist doch schön. Desto besser kann man sie wieder des Landes verweisen, was das einzige Ziel sein kann. Was wäre schlimmer als die Assimilierung solcher Ziegenfreunde und Urwaldbewohner?
Der Islam ist bewusst und gewollt resistent gegen Fortschritt. Dein "islamischer Norwegen-Vergleich" hinkt gewaltig.
Insofern die Entstehung des Islams determiniert wurde durch das Erbgut seiner Gläubiger. Stimmt. Man kann die Bestimmung unserer seelischen Eigenschaften durch das Blut nunmal nicht aus der Welt lügen, indem man die Augen vor der Realität verschließt. Ich wollte mit dem Vergleich nur sagen, dass ich die Überfremdung durch eine exzessive Einwanderung von extrem kulturfremden Menschen schlimm finde, nicht den Glauben der Einwanderer. Einen moslemischen Nordmann hätte man innerhalb von einem halben Jahr komplett integriert.
umananda
08.11.2009, 00:32
Naja aber wenn die Juden ermordet wurden wie können diese dann noch Rache ausüben ? Man muss schon davor Sicherungsmaßnahmen erschaffen und man muss auch seine Verbündeten schützen damit man Stark genug ist.
Alleine wirds Israel auch nicht schaffen , und es gibt bereits 1,5 Milliarden Moslems. Glaub mir ich sags nochmal. Ohne den Westen wird Israel fallen , definitiv.
Israel ist eine Atommacht ... überall befinden sich U-Boote, die bei der Vernichtung nur einen Befehl auszuführen haben. Das ist ausreichend ... es reicht die Menschheit einmal zu vernichten ... man muss sie nicht unbedingt mehrmals vernichten.
Wenn Israel fällt, dann dann fällt auch der Westen ... genauso wie umgekehrt. Aber am Ende spielt das alles keine Rolle mehr.
Servus umananda
umananda
08.11.2009, 00:36
Das ist eine Behauptung, die einer Ideologie entspringt und sich nicht an naturwissenschaftlichen Tatsachen orientiert.
Pardon ... bitte mache dich jetzt nicht lächerlich und versuche eine zweitausend Jahre alte religiöse Bindung des jüdischen Volkes "naturwissenschaftlich" zu hinterfragen. Das ist schlicht und ergreifend Blödsinn.
Servus umananda
BRDDR_geschaedigter
08.11.2009, 00:36
Warum sollte der Westen fallen, wenn Israel fällt?
Marschieren dann Muselhorden Richtung Europa und landen dann in Amerika? :rolleyes:
Lass das mit den Vergleichen ... wer größer war ... Friedrich Hölderlin und Heinrich von Kleist sind ebenbürtige Dichter deutscher Sprache. Es gibt sehr viele davon.
Das Vergleichen ist wohl wirklich schwer. Zumal ohne sprachwissenschaftliche Ausbildung.
Aber wenn du Franz Kafka liest ... dann sollte dir ja jeglicher Zugang zum rassistischen Gedankengut fern liegen.
Wieso denn das?
umananda
08.11.2009, 00:37
Die Idee des Auserwähltseins ist der Grund für Eure Reinrassigkeit.
Du hast keine Ahnung vom Judentum, also versuche dich auch nicht darin.
Servus umananda
umananda
08.11.2009, 00:38
Warum sollte der Westen fallen, wenn Israel fällt?
Marschieren dann Muselhorden Richtung Europa und landen dann in Amerika? :rolleyes:
Niemand erwartet das Europa marschiert ... niemand in Israel nimmt Europa militärisch überhaupt ernst.
Servus umananda
umananda
08.11.2009, 00:42
Das Vergleichen ist wohl wirklich schwer. Zumal ohne sprachwissenschaftliche Ausbildung.
Wieso denn das?
Was soll denn das? Sprachwissenschaftliche Ausbildung? Die ganze Sprachwissenschaft ... wenn sie sich auch nur ansatzweise der Literatur nähert, ist so sinnlos wie nur etwas sinnlos sein kann.
Servus umananda
Naturelife
08.11.2009, 00:43
Geh ins Bett ... du schreibst Müll ...
Servus umananda
-----------------------------------------------------------------------------------------
Das ist kein Müll. Solche Ideen laufen bereits im Hintergrund bei den Juden.
Die wissen genau dass sie in ihrem eigenen Land ebenso Gefahr laufen zur Minderheit zu werden. Von daher haben die Juden das Gleiche Problem wie die Europäischen Völker in Europa.
Es gibt ja auch eine Werbespot im Fernseh der den Slogan hat. Nur was nachwächst hat Zukunft. Von daher ist klar , nur wenn was Deutsches nachwächst wird noch was Deutsches sein und nur wenn was jüdisches nachwächst wird noch was jüdisches sein. Und wer in einem Land die Mehheit hat der hat auch die Zukunft. Die Mehrheit hat die Macht , die Minderheit die Ohnmacht. Schau mal wieviel Macht die Indianer noch in Amerika , z.B. USA haben.
Wenn die Juden überleben wollen brauchen sie ausreichend Nachwuchs und müssen gleichzeitig darauf achten im eigenen Land fest im Sattel zu sitzen was sie nur dann noch sind wenn sie die deutliche Mehrheit stellen und wenn sie genügend Verbündete haben die es mit der moslemischen Welt aufnehmen kann.
Wie gesagt Du kannst es ruhig glauben. Wenn der Westen fällt dann fällt Israel.
Alle Völker sind den Naturgesetzen unterworfen . Wer überleben will muss sich seine eigene Erhaltung sichern. Und zwar Dauerhaft. Zurücklehnen gillt nicht.
Und das mit oder ohne die Erfahrung eines Holocaust.
Wie gesagt sind die Juden auf den Westen angewisen und können es sich nicht leisten Antigermanisch zu sein. Im Übrigen hat auch nur derjenige die eigene Erhaltung verdient welcher dies den anderen Völkern auf deren Territorien auch gönnt. Von daher sollten die Juden dem Westen und den Deutschen zugestehen das Büßerhemd wegen des Holocausts endlich mal wieder auziehen zu können.
Und wie gesagt , durch ein Programm was 6 000 000 Juden zur Erschaffung als Ziel hätte könnte man zumindest in Anführungsstrichen wieder ein bischen "gutmachen". Klar wird das geschehene nicht ungeschehen gemacht.
Und auch nicht die selben erblicken das Licht der Welt , aber es würde Euch dennoch helfen.
Außerdem wenn man die Bibel kennt weiß man dass die Juden auch schon einen Völkermord also sowas wie einen Holocaust verursacht haben in ihrer Geschichte , am Anfang nämlich als sie das in Palästina ansässige Volk weitgehend ausgerottet und die Reste versklavt haben. Von daher sind Juden auch nicht nur Opfer und haben sich auch selber mal an die Nase zu fassen und sollten auch Bereit sein zur Aussöhnung und Vergebung wenn sie diese selbst in Anspruch nehmen möchten.
umananda
08.11.2009, 00:44
Wieso denn das?
... wenn du Franz Kafka lesen würdest, dann würde sich diese Frage erübrigen.
http://www.martinsenn.ch/00_inhalt/05_kafka/kafka-27.jpg
Franz Kafka ... Die Verwandlung
Servus umananda
BRDDR_geschaedigter
08.11.2009, 00:45
Niemand erwartet das Europa marschiert ... niemand in Israel nimmt Europa militärisch überhaupt ernst.
Servus umananda
Wo hab ich geschrieben das Europa marschiert?
Vielleicht brauchst du mal Hilfe?
http://www.alphabetisierung.de/
Pardon ... bitte mache dich jetzt nicht lächerlich und versuche eine zweitausend Jahre alte religiöse Bindung des jüdischen Volkes "naturwissenschaftlich" zu hinterfragen. Das ist schlicht und ergreifend Blödsinn.
Es ist aber nunmal eine volksreligiöse Bindung! Die zweitausendjährige Bindung hinterfrage ich doch gar nicht. Ich sage ja auch dauernd, dass die menschliche Evolution als zwischen Natur und Kultur wechselwirkendes System abläuft. Den Beweis dafür findest Du direkt in naturwissenschaftlichen Büchern der Physik, Chemie und Biologie - und zwar entweder gleich schon auf der Frontseite oder aber im Literaturverzeichnis. Dir wird beim Betrachten selbiger nämlich auffallen, wieviele renommierte Naturwissenschaftler den Namen Cohen tragen. Diese Nachfahren israelischer Hohepriester, haben britische Genforscher ermittelt, haben tatsächlich gemeinsame Verwandte, die vor dreitausend Jahre lebten.
umananda
08.11.2009, 00:48
-----------------------------------------------------------------------------------------
Das ist kein Müll. Solche Ideen laufen bereits im Hintergrund bei den Juden.
Natürlich ist das Mist. Auch wenn es einige Juden als ihre Ansicht verbreiten. Auch Juden können Mist produzieren.
Shalom umananda
Paul Felz
08.11.2009, 00:50
Wo ist Dayan? Der hat wengstens Ahnung und liebt sein Land. Umanda scheint eher Gegenropaganda der Araber zu sein.
Noch mehr Argumente gegen Israel und/oder Juden hat sonst noch keiner geschafft. Nicht mal BorisBaran
Naturelife
08.11.2009, 00:51
Natürlich ist das Mist. Auch wenn es einige Juden als ihre Ansicht verbreiten. Auch Juden können Mist produzieren.
Shalom umananda
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Nein das sind Naturgesetze. Darwin wurde bisher nicht widerlegt und es klingt ja auch logisch was er herausgefunden und aufgeschrieben hat.
Schau Dir z.B. mal die Ameisen an. Die haben funktionierende Staaten. Die verteidigen sich , helfen ihresgleichen und halten den eigenen Stamm zusammen.
Prinzip überleben heißt von den Ameisen und anderen Lebewesen die alle den gleichen Naturgesetzen unterworfen sind zu lernen.
umananda
08.11.2009, 00:52
Es ist aber nunmal eine volksreligiöse Bindung! Die zweitausendjährige Bindung hinterfrage ich doch gar nicht. Ich sage ja auch dauernd, dass die menschliche Evolution als zwischen Natur und Kultur wechselwirkendes System abläuft. Den Beweis dafür findest Du direkt in naturwissenschaftlichen Büchern der Physik, Chemie und Biologie - und zwar entweder gleich schon auf der Frontseite oder aber im Literaturverzeichnis. Dir wird beim Betrachten selbiger nämlich auffallen, wieviele renommierte Naturwissenschaftler den Namen Cohen tragen. Diese Nachfahren israelischer Hohepriester, haben britische Genforscher ermittelt, haben tatsächlich gemeinsame Verwandte, die vor dreitausend Jahre lebten.
Was versuchst du eigentlich krampfhaft zu beweisen, was schon lange feststeht? Ich benötige keinen an den Haaren herbeigezogenen Beweis ... es ist das Wort ... das uns Juden zu einem Volk geformt hat. Jedenfalls ist das im Augenblick mehr, als viele vorzuweisen haben.
Servus umananda
umananda
08.11.2009, 00:55
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Nein das sind Naturgesetze. Darwin wurde bisher nicht widerlegt und es klingt ja auch logisch.
Schau Dir z.B. mal die Ameisen an. Die haben funktionierende Staaten. Die verteidigen sich , helfen ihresgleichen und halten den eigenen Stamm zusammen.
Prinzip überleben heißt von den Ameisen und anderen Lebewesen die alle den gleichen Naturgesetzen unterworfen sind zu lernen.
Vielleicht ist deine Dummheit auf die Naturgesetze von Darwin zurückzuführen.
http://video.google.com/videoplay?docid=6359070470267199231#
Servus umananda
Paul Felz
08.11.2009, 00:56
Was versuchst du eigentlich krampfhaft zu beweisen, was schon lange feststeht? Ich benötige keinen an den Haaren herbeigezogene Beweis ... es ist das Wort ... das uns Juden zu einem Volk geformt hat. Jedenfalls ist das im Augenblick mehr, als viele vorzuweisen haben.
Servus umananda
Die Juden sind ein Volk? Frag mal Israelis. Und nüchtere aus.
umananda
08.11.2009, 00:58
Wo hab ich geschrieben das Europa marschiert?
Vielleicht brauchst du mal Hilfe?
http://www.alphabetisierung.de/
Ich verzichte großzügig ... wer sich auf Europa verlässt, der ist verlassen.
Servus umananda
... wenn du Franz Kafka lesen würdest, dann würde sich diese Frage erübrigen.
Franz Kafka ... Die Verwandlung
Servus umananda
"Die Verwandlung" war die erste Erzählung, die ich von ihm gelesen habe. Ich verstehe nur nicht den von Dir behaupteten Zusammenhang zur Ablehnung des Rassismus. Man kann Kafkas Schriften sicherlich auf vielerlei Weisen interpretieren. Vor allem richtet sich die Aussage von 'Die Verwandlung' aber gegen Kleingeistigkeit und Spießertum. Gerade durch das Lesen Kafkas und Nietzsches und ein naturwissenschaftliches Studium geschieht mit einem eine Verwandlung, die einen Gregors Situation am eigenen Leibe nachempfinden lässt. Wenn einem die Scheuklappen der öffentlichen Meinung von den Augen fallen, wird man gleichermaßen zum Ungeziefer, das zum Zertreten freigegeben ist.
BRDDR_geschaedigter
08.11.2009, 01:02
Servus umananda
Es ging darum, was passiert wenn Israel fällt. Was das mit "sich auf Europa verlassen" zu tun hat muss wohl noch geklärt werden. Vielleicht mal weniger Pillen schlucken. :]
umananda
08.11.2009, 01:05
"Die Verwandlung" war die erste Erzählung, die ich von ihm gelesen habe. Ich verstehe nur nicht den von Dir behaupteten Zusammenhang zur Ablehnung des Rassismus. Man kann Kafkas Schriften sicherlich auf viele Weisen interpretieren. Vor allem richtet sich 'Die Verwandlung' aber gegen Kleingeistigkeit und Spießertum. Gerade durch das Lesen Kafkas und Nietzsches und ein naturwissenschaftliches Studium geschieht mit einem eine Verwandlung, die einen Gregors Situation nachempfinden lässt. Wenn einem die Scheuklappen der öffentlichen Meinung von den Augen fallen, wird man gleichermaßen zum Ungeziefer, das zum Zertreten freigegeben ist.
Da gibt es keinen Zwischenraum für eine eigenwillige Interpretation. Wenn es überhaupt eine "tragische" Beschreibung eines "Anderssein" in der Weltliteratur gibt, dann ist es wohl ohne Zweifel "Die Verwandlung" ...
Servus umananda
umananda
08.11.2009, 01:06
Es ging darum, was passiert wenn Israel fällt.
Wenn Israel fällt, wird die gesamte nukleare Schlagkraft Israels freigesetzt ... das ist "Staatsdoktrin" ... jeder Staat mit nuklearer Bewaffnung würde niemals sang- und klanglos verschwinden. Du solltest vorher besser nachdenken, bevor du antwortest.
Shalom umananda
Was versuchst du eigentlich krampfhaft zu beweisen, was schon lange feststeht? Ich benötige keinen an den Haaren herbeigezogenen Beweis ... es ist das Wort ... das uns Juden zu einem Volk geformt hat. Jedenfalls ist das im Augenblick mehr, als viele vorzuweisen haben.
Servus umananda
'Das Wort' wurde aber eben auch von Juden geschrieben. Natürlich ist man als Volk in einem gewissen Rahmen flexibel bezüglich Wandlung. Das ist ja wohl klar. Niemand erwartet ernsthaft den Erhalt eines perfekten Ausgangszustandes. Sicherlich haben die Juden andere Völker in sich aufgenommen. Aber wie Nietzsche schreibt: eben langsam! Sie haben sich langsam und sinnvoll gewandelt. unter strengen Randbedingungen, die kulturell bestimmt wurden. Nicht zuletzt durch das Wort. Gegen den Extremismus der Zuwanderung und der Assimilation wehre ich mich. Eine moderate Zuwanderung ist wohl sogar notwendig für die Gesundheit einer Rasse.
Da gibt es keinen Zwischenraum für eine eigenwillige Interpretation. Wenn es überhaupt eine "tragische" Beschreibung eines "Anderssein" in der Weltliteratur gibt, dann ist es wohl ohne Zweifel "Die Verwandlung" ...
Servus umananda
Meine Interpretation ist nicht eigenwillig. Ich ziehe stets Sekundärliteratur zu Rate, wenn ich Romane und Erzählungen lese. Diese Interpretation stammt von Vladimir Nabokov.
umananda
08.11.2009, 01:14
'Das Wort' wurde aber eben auch von Juden geschrieben. Natürlich ist man als Volk in einem gewissen Rahmen flexibel bezüglich Wandlung. Das ist ja wohl klar. Niemand erwartet ernsthaft den Erhalt eines perfekten Ausgangszustandes. Sicherlich haben die Juden andere Völker in sich aufgenommen. Aber wie Nietzsche schreibt: eben langsam! Sie haben sich langsam und sinnvoll gewandelt. unter strengen Randbedingungen, die kulturell bestimmt wurden. Nicht zuletzt durch das Wort. Gegen den Extremismus der Zuwanderung und der Assimilation wehre ich mich. Eine moderate Zuwanderung ist wohl sogar notwendig für die Gesundheit einer Rasse.
Es geht nur "langsam" ... habe ich etwas davon geschrieben, dass so etwas schnell vor sich gehen sollte? Aber man muss vor allem kompatibel sein. Und das sind Muslime nun einmal nicht.
Servus umananda
umananda
08.11.2009, 01:16
Meine Interpretation ist nicht eigenwillig. Ich ziehe stets Sekundärliteratur zu Rate, wenn ich Romane und Erzählungen lese. Diese Interpretation stammt von Vladimir Nabokov.
Ich kenne Vladimir Nabokov eigentlich recht gut ... aber dass er irgendwo einen naturwissenschaftlichen Literaturvergleich vom Stapel gelassen haben sollte, ist mir unbekannt.
Servus umananda
Paul Felz
08.11.2009, 01:20
Servus umananda
Das heißt, Israel ist Geschichte
umananda
08.11.2009, 01:22
Das heißt, Israel ist Geschichte
... wenn dieser Krieg verloren gehen sollte, dann ist nicht nur Israel, sondern auch Europa Geschichte.
Servus umananda
BRDDR_geschaedigter
08.11.2009, 01:24
Wenn Israel fällt, wird die gesamte nukleare Schlagkraft Israels freigesetzt ... das ist "Staatsdoktrin" ... jeder Staat mit nuklearer Bewaffnung würde niemals sang- und klanglos verschwinden. Du solltest vorher besser nachdenken, bevor du antwortest.
Shalom umananda
Gegen wen denn?
BRDDR_geschaedigter
08.11.2009, 01:25
... wenn dieser Krieg verloren gehen sollte, dann ist nicht nur Israel, sondern auch Europa Geschichte.
Servus umananda
Ach genau, dann marschieren ja die Muselhorden weiter Richtung Europa. :)):))
Paul Felz
08.11.2009, 01:26
Ach genau, dann marschieren ja die Muselhorden weiter Richtung Europa. :)):))
Warst schneller
umananda
08.11.2009, 01:27
Gegen wen denn?
Gegen die Angreifer ... und mindestens nach Tschernobyl sollte man begreifen, was ein tausendfaches nukleares Feuer anzurichten vermag. Benutze einfach mal deinen Verstand ... bevor du Halbsätze ins Forum setzt.
Servus umananda
Es geht nur "langsam" ... habe ich etwas davon geschrieben, dass so etwas schnell vor sich gehen sollte? Aber man muss vor allem kompatibel sein. Und das sind Muslime nun einmal nicht.
Servus umananda
Du hast geschrieben, dass die Einwanderung von Latinos (die äußerst schnell geschieht) eine Bereicherung für die USA sei.
We know Dick Lamm as the former Governor of Colorado. In that context his thoughts are particularly poignant. Last week there was an immigration overpopulation conference in Washington, DC , filled to capacity by many of America 's finest minds and leaders. A brilliant college professor by the name of Victor Hansen Davis talked about his latest book, "Mexifornia," explaining how immigration - both legal and illegal was destroying the entire state of California. He said it would march across the country until it destroyed all vestiges of The American Dream.
Moments later, former Colorado Governor Richard D. Lamm stood up and gave a stunning speech on how to destroy America. The audience sat spellbound as he described eight methods for the destruction of the United States.
He said, "If you believe that America is too smug, too self-satisfied, too rich, then let's destroy America. It is not that hard to do. No nation in history has survived the ravages of time. Arnold Toynbee observed that all great civilizations rise and fall and that 'An autopsy of history would show that all great nations commit suicide.'"
"Here is how they do it, "Lamm said:
"First, to destroy America, turn America into a bilingual or multi-lingual and bicultural country. History shows that no nation can survive the tension, conflict, and antagonism of two or more competing languages and cultures. It is a blessing for an individual to be bilingual; however, it is a curse for a society to be bilingual. The historical scholar, Seymour Lipset, put it this way: 'The histories of bilingual and bicultural societies that do not assimilate are histories of turmoil, tension, and tragedy.' Canada , Belgium , Malaysia , and Lebanon all face crises of national existence in which minorities press for autonomy, if not independence. Pakistan and Cyprus have divided. Nigeria suppressed an ethnic rebellion. France faces difficulties with Basques, Bretons, Corsicans and Muslims."
Lamm went on:
"Second, to destroy America , invent 'multiculturalism' and encourage immigrants to maintain their culture. Make it an article of belief that all cultures are equal; that there are no cultural differences. Make it an article of faith that the Black and Hispanic dropout rates are due solely to prejudice and discrimination by the majority. Every other explanation is out of bounds.
"Third, we could make the United States an 'Hispanic Quebec' without much effort. The key is to celebrate diversity rather than unity. As Benjamin Schwarz said in the Atlantic Monthly recently: 'The apparent success of our own multi-ethnic and multicultural experiment might have been achieved not by tolerance but by hegemony. Without the dominance that once dictated ethnocentrically and what it meant to be an American, we are left with only tolerance and pluralism to hold us together.' Lamm said, "I would encourage all immigrants to keep their own language and culture. I would replace the melting pot metaphor with the salad bowl metaphor It is important to ensure that we have various cultural subgroups living in America enforcing their differences rather than as Americans, emphasizing their similarities."
"Fourth, I would make our fastest growing demographic group the least educated. I would add a second underclass, unassimilated, undereducated, and antagonistic to our population. I would have this second underclass have a 50% dropout rate from high school."
"My fifth point for destroying America would be to get big foundations and business to give these efforts lots of money. I would invest in ethnic identity, and I would establish the cult of 'Victimology.' I would get all minorities to think that their lack of success was the fault of the majority. I would start a grievance industry blaming all minority failure on the majority population."
"My sixth plan for America 's downfall would include dual citizenship, and promote divided loyalties. I would celebrate diversity over unity. I would stress differences rather than similarities. Diverse people worldwide are mostly engaged in hating each other - that is, when they are not killing each other. A diverse, peaceful, or stable society is against most historical precept. People undervalue the unity it takes to keep a nation together. Look at the ancient Greeks. The Greeks believed that they belonged to the same race; they possessed a common language and literature; and they worshipped the same gods. All Greece took part in the Olympic games. A common enemy, Persia , threatened their liberty. Yet all these bonds were not strong enough to overcome two factors: local patriotism and geographical conditions that nurtured political divisions. Greece fell.
"E. Pluribus Unum"-- From many, one. In that historical reality, if we put the emphasis on the 'pluribus' instead of the 'Unum,' we will "Balkanize "America as surely as Kosovo.'
"Next to last, I would place all subjects off limits. Make it taboo to talk about anything against the cult of 'diversity.' I would find a word similar to 'heretic' in the 16th century - that stopped discussion and paralyzed thinking. Words like 'racist' or 'xenophobe' halt discussion and debate. Having made America a bilingual/bicultural country, having established multi-culture, having the large foundations fund the doctrine of 'Victimology,' I would next make it impossible to enforce our immigration laws. I would develop a mantra: That because immigration has been good for America , it must always be good. I would make every individual immigrant symmetric and ignore the cumulative impact of millions of them."
In the last minute of his speech, Governor Lamm wiped his brow. Profound silence followed.
Finally he said, "Lastly, I would censor Victor Hanson Davis's book 'Mexifornia.' His book is dangerous. It exposes the plan to destroy America. If you feel America deserves to be destroyed, don't read that book."
There was no applause. A chilling fear quietly rose like an ominous cloud above every attendee at the conference. Every American in that room knew that everything Lamm enumerated was proceeding methodically, quietly, darkly, yet pervasively across the United States today. Discussion is being suppressed.
Over 100 languages are ripping the foundation of our educational system and national cohesiveness. Even barbaric cultures that practice female genital mutilation are growing as we celebrate 'diversity.' American jobs are vanishing into the Third World as corporations create a Third World in America. Take note of California and other states. To date, ten million illegal aliens and growing fast. It is reminiscent of George Orwell's book "1984." In that story, three slogans are engraved in the Ministry of Truth building: "War is peace," "Freedom is slavery," and "Ignorance is strength."
Governor Lamm walked back to his seat. It dawned on everyone at the conference that our nation and the future of this great democracy is deeply in trouble and worsening fast. If we don't get this immigration monster stopped within three years, it will rage like a California wildfire and destroy everything in its path, especially The American Dream.
umananda
08.11.2009, 01:30
Du hast geschrieben, dass die Einwanderung von Latinos (die äußerst schnell geschieht) eine Bereicherung für die USA sei.
Bereicherung? Zumindest passen sie sich sehr schnell an. Darauf kommt es wohl im Wesentlichen an. Soll ich dir jetzt einige Beispiele von erfolgreichen US-Amerikanern nennen, deren Ursprung in Lateinamerika zu finden ist? Auf solche Debatten lasse ich mich nicht ein.
Servus umananda
Paul Felz
08.11.2009, 01:32
Gegen die Angreifer ... und mindestens nach Tschernobyl sollte man begreifen, was ein tausendfaches nukleares Feuer anzurichten vermag. Benutze einfach mal deinen Verstand ... bevor du Halbsätze ins Forum setzt.
Servus umananda
Aua! Benutze keine Worte, die Du nicht verstehst. Zum Beispiel "Verstand"
Ich kenne Vladimir Nabokov eigentlich recht gut ... aber dass er irgendwo einen naturwissenschaftlichen Literaturvergleich vom Stapel gelassen haben sollte, ist mir unbekannt.
Servus umananda
Nabokov interpretiert die Erzählung aber aus der Sicht Kafkas als Künstler, also als geistig abgesonderter Mensch, der von seiner spießigen Umwelt zerdrückt wird. Und diese Interpretation kann jeder selbstständig denkende Mensch in Zeiten der grassierender Hexenprozesse nachempfinden. Dass "Die Verwandlung" sich gegen Rassismus wendet, ist mir immernoch ein Rätsel. Kafka hat Nietzsche eingehend studiert. Wie sollte er da etwas gegen Rassismus haben?
BRDDR_geschaedigter
08.11.2009, 01:37
Servus umananda
Das juckt die anderen Länder kaum. Die Atombombentests haben wir auch überlebt.
Bereicherung? Zumindest passen sie sich sehr schnell an. Darauf kommt es wohl im Wesentlichen an. Soll ich dir jetzt einige Beispiele von erfolgreichen US-Amerikanern nennen, deren Ursprung in Lateinamerika zu finden ist? Auf solche Debatten lasse ich mich nicht ein.
Servus umananda
Richard D. Lamm kennt sich mit der Thematik wohl bestens aus und er ist offensichtlich anderer Meinung.
Einzelfallbeispiele wären unwissenschaftlich.
umananda
08.11.2009, 01:38
Wie sollte er da etwas gegen Rassismus haben?
Weil Friedrich Nietzsche kein Rassist war ... deshalb. Ich mache jetzt Schluss mit der Diskussion. Sie bringt mir nichts ...
laila tov umananda
Weil Friedrich Nietzsche kein Rassist war ... deshalb. Ich mache jetzt Schluss mit der Diskussion. Sie bringt mir nichts ...
laila tov umananda
Wenn Nietzsche kein Rassist war, bin ich auch keiner. Und dann habe ich auch noch nie etwas Rassistisches geschrieben. Ich gehe von der gängigen Definition von "Rassismus" aus. Dass man also anerkennt, dass es Menschenrassen gibt und dass diese auch eine Bedeutung haben. Dass Nietzsche genau davon sehr wohl ausgegangen ist, kannst Du aus dem Zitat aus "Jenseits von Gut und Böse" entnehmen.
laila tov!
Durkheim
08.11.2009, 12:58
Die PO-Bewegungen (http://www.linkezeitung.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=5374&Itemid=161) müssen nunmal damit leben, da sie als rechtsradikale Hassprediger gelten und somit für sie die gesetzlichen Bestimmungen schärfer ausfallen (Beschränkungen von Auflagen hinsichtlich Versammlungsfreiheit eztc.). Da brauchen die braunen PO-Köln Neonazis und Konsorten nicht rumzuheulen, wenn allgemein bekannt ist, dass sie mit militanten und gewaltätigen Neonazis Kontakte pflegen und zusammen Aktionen durchführen.
Höchstrichterlich bestätigt ist, dass die PO-Bewegungen objektiv betrachtet als Nazidreck bezeichnet werden können. (http://www.linksjugend-koeln.de/?p=221)
Ich frage mich, was heulen die Neonazis eigentlich rum? Sie werden genauso behandelt wie jeder Hassprediger auch.
umananda
08.11.2009, 12:59
Wenn Nietzsche kein Rassist war, bin ich auch keiner.
Du hast mit dem Denken Friedrich Nietzsches nichts aber auch gar nichts gemein ... es bleibt dabei, die Diskussion mit dir bringt mir im Augenblick nichts.
Servus umananda
Du hast mit dem Denken Friedrich Nietzsches nichts aber auch gar nichts gemein ...
Das ist nur eine Behauptung.
es bleibt dabei, die Diskussion mit dir bringt mir im Augenblick nichts.
Mir würde sie schon was bringen, würdest Du mir erklären, ob Nietzsche wirklich für diese massive Vermischung der europäischen Völker mit asiatischen und afrikanischen Völkern gewesen wäre.
Ich denke, Du vernachlässigst den Einfluss der Natur auf die Kultur. Du überbewertest die Kultur, siehst sie als einzigen Einflussfaktor. Das ist aber genauso eindimensional gedacht, wie der dumpfe, romantisch-pessimistische Rassismus Anfang des letzten Jahrhunderts und außerdem vernachlässigst, besser gesagt bekämpfst Du dabei die die Naturwissenschaft auf schon inquisatorisch anmutende Weise.
Bruddler
08.11.2009, 14:23
Die PO-Bewegungen (http://www.linkezeitung.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=5374&Itemid=161) müssen nunmal damit leben, da sie als rechtsradikale Hassprediger gelten und somit für sie die gesetzlichen Bestimmungen schärfer ausfallen (Beschränkungen von Auflagen hinsichtlich Versammlungsfreiheit eztc.). Da brauchen die braunen PO-Köln Neonazis und Konsorten nicht rumzuheulen, wenn allgemein bekannt ist, dass sie mit militanten und gewaltätigen Neonazis Kontakte pflegen und zusammen Aktionen durchführen.
Höchstrichterlich bestätigt ist, dass die PO-Bewegungen objektiv betrachtet als Nazidreck bezeichnet werden können. (http://www.linksjugend-koeln.de/?p=221)
Ich frage mich, was heulen die Neonazis eigentlich rum? Sie werden genauso behandelt wie jeder Hassprediger auch.
schön wär's...... :whis:
umananda
08.11.2009, 21:33
Mir würde sie schon was bringen, würdest Du mir erklären, ob Nietzsche wirklich für diese massive Vermischung der europäischen Völker mit asiatischen und afrikanischen Völkern gewesen wäre.
Es war ihm schon deshalb kein Thema, weil es zu seinen Lebzeiten überhaupt nicht aktuell war. Es ist einfach "bodenlos" einen Philosophen des 19.Jahrhunderts für seine abstrusen weltanschaulichen Phrasen zu "vergewaltigen" ... Friedrich Nietzsche war alles andere als ein blinder Freund der Deutschen.
Alle Moralprediger, wie auch alle Theologen, haben eine gemeinsame Unart, alle suchen den Menschen aufzureden, sie befänden sich sehr schlecht und es tue eine harte letzte Kur not.
Wir befinden uns nicht schlecht genug, um uns auf stoische Art schlecht befinden zu müssen.
Vielleicht hätte dir Friedrich Nietzsche so geantwortet ... ich weiß es nicht. Aber im Grunde ist es eine Tatsache, dass man Friedrich Nietzsche nicht als Referenz für seine aberwitzigen "Thesen" missbrauchen kann. Seine Philosophie ist viel zu umfangreich, um sie für eine "These" anzurufen.
Mehr möchte ich dir dahingehend nicht mehr sagen, dieses unsägliche Thema "Rasse" möchte ich hiermit endgültig abschließen.
Servus umananda
post skriptum:
Der kursiv geschriebene Text ist ein Zitat aus : Friedrich Nietzsche ... Die fröhliche Wissenschaft; Sämtliche Werke Band 3, Kritische Studienausgabe in 15 Bänden Hrsg. Giorgio Colli und Mazzino Montinari, Verlag Walter de Gruyter, Berlin/New York 1988
Keinen deutschen Philosophen kenne ich tiefer und genauer als Friedrich Nietzsche ... und ich erkenne sofort, wenn jemand ihn verwendet ... ohne ihn wirklich gelesen zu haben. Und um die Behauptung aufzustellen, diesen deutschen Philosophen gelesen zu haben, benötigt man viele Jahre ... nach zehn Jahren behaupte ich von mir, ich stehe erst am Anfang. Es ist ein Irrtum zu meinen, man könne einem Genie mit einigen Klicks im Internet in wenigen Augenblicken folgen ...
Es war ihm schon deshalb kein Thema, weil es zu seinen Lebzeiten überhaupt nicht aktuell war. Es ist einfach "bodenlos" einen Philosophen des 19.Jahrhunderts für seine abstrusen weltanschaulichen Phrasen zu "vergewaltigen" ... Friedrich Nietzsche war alles andere als ein blinder Freund der Deutschen.
Alle Moralprediger, wie auch alle Theologen, haben eine gemeinsame Unart, alle suchen den Menschen aufzureden, sie befänden sich sehr schlecht und es tue eine harte letzte Kur not.
Wir befinden uns nicht schlecht genug, um uns auf stoische Art schlecht befinden zu müssen.
Vielleicht hätte dir Friedrich Nietzsche so geantwortet ... ich weiß es nicht. Aber im Grunde ist es eine Tatsache, dass man Friedrich Nietzsche nicht als Referenz für seine aberwitzigen "Thesen" missbrauchen kann. Seine Philosophie ist viel zu umfangreich, um sie für eine "These" anzurufen.
Mehr möchte ich dir dahingehend nicht mehr sagen, dieses unsägliche Thema "Rasse" möchte ich hiermit endgültig abschließen.
Servus umananda
post skriptum:
Der kursiv geschriebene Text ist ein Zitat aus : Friedrich Nietzsche ... Die fröhliche Wissenschaft; Sämtliche Werke Band 3, Kritische Studienausgabe in 15 Bänden Hrsg. Giorgio Colli und Mazzino Montinari, Verlag Walter de Gruyter, Berlin/New York 1988
Keinen deutschen Philosophen kenne ich tiefer und genauer als Friedrich Nietzsche ... und ich erkenne sofort, wenn jemand ihn verwendet ... ohne ihn wirklich gelesen zu haben. Und um die Behauptung aufzustellen, diesen deutschen Philosophen gelesen zu haben, benötigt man viele Jahre ... nach zehn Jahren behaupte ich von mir, ich stehe erst am Anfang. Es ist ein Irrtum zu meinen, man könne einem Genie mit einigen Klicks im Internet in wenigen Augenblicken folgen ...
Ich hoffe das bringt Babyboy wieder zurück an seinen Gameboy!
Naturelife
08.11.2009, 22:26
Vielleicht ist deine Dummheit auf die Naturgesetze von Darwin zurückzuführen.
http://video.google.com/videoplay?docid=6359070470267199231#
Servus umananda
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe einen IQ von 138 : Wissenschaftliche Untersuchung und nach einigen Jahren nochmal bei der Bundeswehr bestätigt. Wenn Du das für Dumm hälst dann bist Du Dumm.
Und auch wenn Du glaubst dass Israel weiterbestehen wird wenn der Westen fällt bist Du ziemlich naiv. Als ob die Juden anch dem Holocaust alle unsterblich geworden wären.
Denk einfach mal nach dann wirst Du sehen dass meine Antworten einfach nur logisch sind .
Außerdem setzt Du Dich als jüdische Person ja für die Juden ein.
Müßte man Dich wenn Du und andere Juden jene Deutschen die sich für das Deutsche und dessen Erhaltung und Heimat einsetzen des Öfteren als Nazis bezeichnen nicht selbst Nazi nennen ? Für mich ist sowas kein Nazi und Nazi ist nicht auf eine Nationalität beschränkt.
Naturelife
08.11.2009, 22:34
Ich glaube wir sollten die Türkei und dazu noch den gesammten Orient Christianisieren und Germanisieren indem wir Millionen von uns bei Euch ansiedeln. Dann sollten wir ständig Forderungen stellen , riesige Gebetstempel wo wir alles was uns ausmacht als das Höchste Preisen. Dann sollten wir Parallelgesellschaften gründen wo nur unser Recht noch gillt und wir sollten die Türken auf den Straßen abziehen und überfallen , als Scheiß Nichtschweinefleichfresser beschimpfen , den Türkinnen das Kopftuch runterreißen und immer dann dagegen klagen wenn Türken in der Türkei Protürkische Sprüche loslassen oder für ihre Erhaltung und Rechte eintreten.
Forumstürke/Durkheim : Sollten wir das wirklich tun ???? Und wäre das wirklich richtig ????
umananda
08.11.2009, 22:38
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe einen IQ von 138 : Wissenschaftliche Untersuchung und nach einigen Jahren nochmal bei der Bundeswehr bestätigt. .
Eine dümmere Antwort habe ich noch nie erhalten ...
Servus umananda :no_no:
Naturelife
08.11.2009, 22:42
Eine dümmere Antwort habe ich noch nie erhalten ...
Servus umananda :no_no:
------------------------------------------------------------------------------------
Dann sind die Intelligenten also bei Dir die Dummen.
Naja viele Linke verdrehen oftmals die Dinge , manche Juden offenbar auch.
------------------------------------------------------------------------------------
Dann sind die Intelligenten also bei Dir die Dummen.
Naja viele Linke verdrehen oftmals die Dinge , manche Juden offenbar auch.
Wer sich selbst als intelligent bezeichnet, nun ja! Entbehrt jeden Kommentars!
Naturelife
09.11.2009, 06:07
Wer sich selbst als intelligent bezeichnet, nun ja! Entbehrt jeden Kommentars!
Dann würdest Du auch jeden Der sagt " Ich denke also bin ich" auch nicht kommentieren. Findest Du Dich selbst denn Dumm ?????
Maxvorstadt
09.11.2009, 15:49
Juden sind mir im besten Sinne gleichgültig.
Ich will doch überhaupt nichts von Juden.
Ich würde mich sogar freuen, wenn es andersrum auch so wäre.
Auch bei den anderen Orientalen.
Siehste. Die Juden wollen auch nichts von dir. Und wie ihr hier in eurem Land mit den Muslimen umgeht, ob ihr euch durch ihren islamischen Darmausgang zwängt oder endlich mal laut und deutlich sagt, daß ihr die Einheimischen seid und ihr darüber entscheidet, welche die Musik aufgelegt wird, nach der getanzt werden darf, bleibt euch überlassen. Israel ist das Problem von uns Juden und wir fühlen uns dafür auch verantwortlich. Europa ist euer Problem. :]
Siehste. Die Juden wollen auch nichts von dir. Und wie ihr hier in eurem Land mit den Muslimen umgeht, ob ihr euch durch ihren islamischen Darmausgang zwängt oder endlich mal laut und deutlich sagt, daß ihr die Einheimischen seid und ihr darüber entscheidet, welche die Musik aufgelegt wird, nach der getanzt werden darf, bleibt euch überlassen. Israel ist das Problem von uns Juden und wir fühlen uns dafür auch verantwortlich. Europa ist euer Problem. :]
Wieviele Juden leben ins Israel? 5 Millionen? und Wieviele Feinde umzingeln euch? 200 Millionen?
Ja heidanei, bewegt gefälligst eure Hintern und schickt uns mal kurz Tausend Leute. die werdet ihr wohl entberen können. Also kurzfristig, nur so lange, bis hier die Musik aufgelegt wird, nach der wir tanzen wollen. Wir deutschen Frauen kommen so lange als Erntehelferinnen nach Israel. Versprochen.
The Dude
09.11.2009, 20:51
Und wie ihr hier in eurem Land mit den Muslimen umgeht, ob ihr euch durch ihren islamischen Darmausgang zwängt oder endlich mal laut und deutlich sagt, daß ihr die Einheimischen seid und ihr darüber entscheidet, welche die Musik aufgelegt wird, nach der getanzt werden darf, bleibt euch überlassen.
Von wegen! Du weißt doch ganz genau, daß das nicht wahr ist.
Hier (http://www.welt.de/die-welt/politik/article4639503/Ist-Einwanderung-nuetzlich.html) kann man erkennen, daß unsere "DJ's", was die Auswahl der Platten angeht, eingeschränkt sind.
Ich als Innenminister muss verhindern - das ist Staatsräson Deutschlands -, dass eine neue Ausländerfeindlichkeit entsteht. Ich kann nicht, wie vor einer Woche in Vorarlberg, 25 Prozent für eine rechtsextreme Partei ertragen. So hohe Zahlen etwa für Le Pen waren der Ausgangspunkt für Sarkozy, das Thema Einwanderung anzugehen. Ich kann auch die Entwicklung in den Niederlanden nicht ertragen. Deutschland würde sofort in den Verdacht geraten, es hätte aus den Erfahrungen der Nazizeit nichts gelernt. Wir sind mehr als jeder andere ein gebranntes Kind.
Es war ihm schon deshalb kein Thema, weil es zu seinen Lebzeiten überhaupt nicht aktuell war. Es ist einfach "bodenlos" einen Philosophen des 19.Jahrhunderts für seine abstrusen weltanschaulichen Phrasen zu "vergewaltigen" ...
Das einzige, was ich dazu wiederholen kann, ist, dass Nietzsche Kultur und Natur niemals getrennt sehen konnte. Er spricht überall stets von der Bedeutung der Rasse für die Kultur. Er hat dabei sicherlich nicht diesen romantischen, pessimistischen, rückwärtsgewandten, konservierenden Begriff von Rasse. Aber mit der heutigen Durchrührung aller Völker wäre er sicherlich nicht zufrieden gewesen. Er war begeistert von dem Buch des Manu, von der Züchtung des Menschen, statt seiner Zähmung unter weichen kulturellen Bedingungen. Er hat den Sozialismus und den Liberalismus verabscheut. Er war für ein Kastensystem, für das Recht des Tüchtigeren. Er hätte wohl heute gesagt, dass die Deutschen das bekommen haben, was sie verdienen, weil sie besonders seit 1870/71kulturell stehen geblieben sind und sich auf ihren Lorbeeren ausgeruht haben.
Friedrich Nietzsche war alles andere als ein blinder Freund der Deutschen.
Ich frage mich, wieso Du meinst mir das sagen zu müssen.
Die Deutschen waren Nietzsche überaus wichtig, auch wenn er sicherlich kein 'blinder Freund' von ihnen war. Er war ihnen so nah, dass er sich von ihren Schwächen abgestoßen gefühlt hat. Aber von Nietzsche kritisiert worden zu sein ist eine Auszeichnung. Er hat die Deutsche so scharf und polemisch kritisiert, wie er auch Schopenhauer, Wagner und Kant kritisiert hat. Auch die Kritik an den Juden und Christen war eine Auszeichnung für beide. Von Nietzsche nicht erwähnt zu werden wäre ein Zeichen der Geringschätzung gewesen.
Um von Nietzsche mit Wohlwollen behandelt zu werden, musste man erstens übermenschliches geleistet haben und zweitens schon lange tot sein. So wie die alten Griechen, Napoleon und Goethe. Aber schon seine Bewunderung für Napoleon macht Nietzsche für deutsche Nationalisten problematisch.
Nietzsche wollte Lehrmeister sein. Deshalb macht es auch nicht viel Sinn, einzelne Aussagen von ihm zu zitieren. Er ist eine Denkschule. Man muss sich ständig von ihm verletzt und beleidigt fühlen und dennoch weiter lesen. Dann wächst man an ihm.
Das hätte er wohl eher den Hohepriestern der bundesrepublikanischen Zivilreligion gesagt und den Deutschen, die sich davon beeindrucken lassen, wenn irgendwelche durchgedrehten Fantasten ihnen eine Erbsünde oder Kollektivschuld für die Verbrechen einiger Einzeltäter andichten wollen.
Ich gebe Dir recht, insofern ich finde, über gewisse Dinge sollte man nicht direkt sprechen, gerade wenn es mit ihnen eine große Bewandtnis hat. Nietzsche sagte über die Frauen das gleiche, was er auch über die alten Griechen sagte: Ihre Tiefe ist/war ihre Oberflächlichkeit. Und ich denke, das gilt auch hier. Über den Menschen als chemische Reaktion zu sprechen ist unanständig.
post skriptum:
Ich lese Nietzsche nur etwas länger als zehn Jahre. Und ich habe auch, wie jeder rechtschaffende Mensch, seine gesammelten Werke auch auf meinem Schreibtisch stehen. Ihn mit copy&paste von www.zeno.org hier rein zu zitieren ist aber ganz praktisch.
Allerdings lese ich ihn (mittlerweile) auch nicht als Sklave seiner Gedanken.
Ihr verehrt mich; aber wie, wenn eure Verehrung eines Tages umfällt? Hütet euch, daß euch nicht eine Bildsäule erschlage!
Ihr sagt, ihr glaubt an Zarathustra? Aber was liegt an Zarathustra? Ihr seid meine Gläubigen: aber was liegt an allen Gläubigen!
Ihr hattet euch noch nicht gesucht: da fandet ihr mich. So tun alle Gläubigen; darum ist es so wenig mit allem Glauben.
Nun heiße ich euch, mich verlieren und euch finden; und erst, wenn ihr mich alle verleugnet habt, will ich euch wiederkehren.
Also sprach Zarathustra, Die Reden Zarathustras, Von der schenkenden Tugend, (http://www.zeno.org/Philosophie/M/Nietzsche,+Friedrich/Also+sprach+Zarathustra/Die+Reden+Zarathustras/Von+der+schenkenden+Tugend)
Alpha Scorpii
11.11.2009, 21:44
Servus umananda
Also die Knobloch, ist sehr Stolz daß ihre Kinder in Israel den Wehrdienst geleistet haben, lässt aber kein gutes Haar an Deutschland, genauso wie Friedman (bei dem man sich fragt warum er denn eingewandert ist?).
Denen nehme ich nicht ab, daß sie irgendetwas Gutes für Deutschland wollen, es wahrscheinlich nur als "Substrat" betrachten und vorhaben, wenn es nichts mehr zu holen gibt, weiterzuziehen, nach Israel oder anderswo.
Aus diesem Grunde nehme ich an, daß es ihnen auch egal ist ob es eine langfristige Zukunft für Juden in Deutschland gibt, zukünftig die Mohammedaner das Leben für Juden hier unmöglich machen werden.
Zu Broder ist zu sagen, daß dieser sich über Seligmann lustig gemacht hat, als dieser die lange Verwurzelung seiner Familie in Deutschland geltend gemacht hat. Broder kommt aus Polen und hat auch schon mal erklärt, daß er nichts mehr mit Deutschland zu tun haben wolle.
Als er wohl festgestellt hat, daß man in Israel auf einen wie ihn nicht gerade gewartet hat, ist er wieder hier angedackelt als "Mahnjude".
umananda
11.11.2009, 22:11
Ich lese Nietzsche nur etwas länger als zehn Jahre. Und ich habe auch, wie jeder rechtschaffende Mensch, seine gesammelten Werke auch auf meinem Schreibtisch stehen. Ihn mit copy&paste von www.zeno.org hier rein zu zitieren ist aber ganz praktisch.
Es ist ganz und gar nicht praktisch, sondern dieses CopyPaste beweist schlussendlich nur, dass du mit Nietzsche nichts am Hut hast ... du vergewaltigst Nietzsche für deine wirren Rassenideen ... Nietzsche verwendete unter ganz anderen Bedingungen den Begriff "Rasse" ... er war schon vor 1900 nicht mehr in der Lage, den immer stärker werdenden Nationalismus, der ja letztendlich die Rassenidee wie einen Banner vor sich her trug, zu beurteilen. Wo diese nationalistische Rassenidee geendet ist, das wissen wir ja mittlerweile. Nietzsche aus dem Kontext seines Nachlasses zu reißen ist eine Vergewaltigung ( ... ich hoffe, du erinnerst dich daran, wer das schon einmal mit Hilfe seiner unseligen Schwester versuchte) ... und wie lange du ihn schon als "Gesammelte Werke" ... das alleine ist ja auch schon fragwürdig ... auf dem Schreibtisch stehen hast, zeugt nur von deinem Besitzstand ... aber nicht, ob du ihn auch wirklich gelesen hast.
Aber das kann ich nicht beurteilen ... und will es auch nicht. Du benutzt Nietzsche für ein Gedankenspiel wie eine x-beliebige Referenz ... in dem du Durchmischung und was weiß ich, für ein Anliegen hast, damit "untermauern" möchtest. Daran lässt sich gut erkennen, dass du Nietzsche nicht wirklich gelesen hast.
Er hat sich gegen jede Vereinnahmung gewehrt ... so lange, bis ihm die Sinne verschwanden. Da wird er nicht gerade auf einen virtuellen Florian gewartet haben, der ihn als Referenz für seine Rassenideen missbrauchen will.
Du kannst es mir glauben ... ich kenne seinen Nachlass, der im Grunde seine Philosophie enthält. Die Quintessenz seines Denkens. Das haben wir Giorgio Colli und Mazzino Montinari ... wie auch den Briefwechsel ... du musst dich schon bemühen. Mit der praktischen Copy-Paste-Taste kommst du bei mir nicht weiter.
Servus umananda
carpe diem
11.11.2009, 22:28
Ist die chinesische Kultur nicht älter, als die Jüdische?
http://www.china-kultur.de/
Was Atomwaffen anbelangt pfeifen sie auch nicht auf dem letzten Loch, denke ich.
umananda
11.11.2009, 22:32
Ist die chinesische Kultur nicht älter, als die Jüdische?
http://www.china-kultur.de/
Was Atomwaffen anbelangt pfeifen sie auch nicht auf dem letzten Loch, denke ich.
Und? Was soll ich jetzt damit anfangen?
Servus umananda
Es ist ganz und gar nicht praktisch, sondern dieses CopyPaste beweist schlussendlich nur, dass du mit Nietzsche nichts am Hut hast ... du vergewaltigst Nietzsche für deine wirren Rassenideen ... Nietzsche verwendete unter ganz anderen Bedingungen den Begriff "Rasse" ... er war schon vor 1900 nicht mehr in der Lage, den immer stärker werdenden Nationalismus, der ja letztendlich die Rassenidee wie einen Banner vor sich her trug, zu beurteilen. Wo diese nationalistische Rassenidee geendet ist, das wissen wir ja mittlerweile. Nietzsche aus dem Kontext seines Nachlasses zu reißen ist eine Vergewaltigung ( ... ich hoffe, du erinnerst dich daran, wer das schon einmal mit Hilfe seiner unseligen Schwester versuchte) ... und wie lange du ihn schon als "Gesammelte Werke" ... das alleine ist ja auch schon fragwürdig ... auf dem Schreibtisch stehen hast, zeugt nur von deinem Besitzstand ... aber nicht, ob du ihn auch wirklich gelesen hast.
Aber das kann ich nicht beurteilen ... und will es auch nicht. Du benutzt Nietzsche für ein Gedankenspiel wie eine x-beliebige Referenz ... in dem du Durchmischung und was weiß ich, für ein Anliegen hast, damit "untermauern" möchtest. Daran lässt sich gut erkennen, dass du Nietzsche nicht wirklich gelesen hast.
Er hat sich gegen jede Vereinnahmung gewehrt ... so lange, bis ihm die Sinne verschwanden. Da wird er nicht gerade auf einen virtuellen Florian gewartet haben, der ihn als Referenz für seine Rassenideen missbrauchen will.
Du kannst es mir glauben ... ich kenne seinen Nachlass, der im Grunde seine Philosophie enthält. Die Quintessenz seines Denkens. Das haben wir Giorgio Colli und Mazzino Montinari ... wie auch den Briefwechsel ... du musst dich schon bemühen. Mit der praktischen Copy-Paste-Taste kommst du bei mir nicht weiter.
Servus umananda
Es besteht schon ein klitzekleiner Unterschied zwischen industriell betriebenen ethnischen Säuberungen und der Ablehnung von Masseneinwanderung, die von Politikern absichtlich zur ethnischen Zerstörung der europäischen Völker betrieben wird und der Anerkennung der Tatsache, dass eine Kultur auch geprägt wird durch die Natur der sie tragenden Individuen. Ich vermute, es stört Dich nur, dass ich das als Deutscher bzw. kulturchristlicher Europäer so sehe. Wieso bekämpfst Du nicht den israelischen Rassismus? In Israel wird Genforschung aus nationalistischen Gründen staatlich gefördert. Von uns Deutschen geht keine Gefahr aus. Oder siehst Du das anders? Ich sage nicht, dass, wenn man uns zerstört, wir die ganze Welt mit in den Abgrund reißen. Das wäre wirklich fanatisches Denken, ganz in der Tradition des größten Führers aller Zeiten.
Nationalismus und Rassismus haben ihren Ursprung im Alten Testament, nicht im Kaiserreich. Im Kaiserreich haben in Deutschland Menschen aller Rassen und Religionen - vor allem auch Juden - in Frieden gelebt, bis dieser Frieden durch Frankreich, England und die USA zerstört wurde.
Nietzsche hat sich nicht gegen Vereinnahmung gewehrt, er hat daran gelitten, dass ihn niemand beachtet hat.
Ich bezweifle fernerhin, dass es sinnvoller ist, einen Text aus einem Buch abzutippen, statt ihn einfach hinein zu kopieren und gleichzeitig einen Link anzugeben, durch den man auch den Kontext nachlesen kann.
umananda
11.11.2009, 22:55
Es besteht schon ein klitzekleiner Unterschied zwischen industriell betriebenen ethnischen Säuberungen und der Ablehnung von Masseneinwanderung, die von Politikern absichtlich zur ethnischen Zerstörung der europäischen Völker betrieben wird und der Anerkennung der Tatsache, dass eine Kultur auch geprägt wird durch die Natur der sie tragenden Individuen. Ich vermute, es stört Dich nur, dass ich das als Deutscher bzw. kulturchristlicher Europäer so sehe. Wieso bekämpfst Du nicht den israelischen Rassismus? In Israel wird Genforschung aus nationalistischen Gründen staatlich gefördert. Von uns Deutschen geht keine Gefahr aus. Oder siehst Du das anders? Ich sage nicht, dass, wenn man uns zerstört, wir die ganze Welt mit in den Abgrund reißen. Das wäre wirklich fanatisches Denken, ganz in der Tradition des größten Führers aller Zeiten.
.
In Israel gibt es keinen Rassismus (es gibt vielleicht ein paar Rassisten wie überall) ... es wäre absurd, als Jude und als Teil des jüdischen Volkes "rassistisch" zu sein ... wir sind nun einmal ein Völkergemisch. Ich habe das aber schon mehrmals begründet ... ich mag es eigentlich nicht, wenn man sich im Kreise bewegt ... und sich ständig wiederholen muss.
Servus umananda
Post skriptum ... über Nietzsche diskutiere ich nicht mehr weiter ... dazu ist mir sein Denken zu wertvoll, als es mit solchen hohlen Phrasen zuschütten zu lassen. Das kannst du mit anderen betreiben ... Sei mir nicht böse ...
carpe diem
11.11.2009, 23:00
Und? Was soll ich jetzt damit anfangen?
Servus umananda
Hast du nicht irgendwo hier geschrieben ,das jüdische Volk, oder die jüdische Kultur ist eine der ältesten oder die älteste der Welt.
Und jüdische Atomwaffen lauern überall und Europa sei in kürzester Zeit weggeputzt
Ich müßte alle Seiten nochmal durchgehen
umananda
11.11.2009, 23:09
Hast du nicht irgendwo hier geschrieben ,das jüdische Volk, oder die jüdische Kultur ist eine der ältesten oder die älteste der Welt.
Und jüdische Atomwaffen lauern überall und Europa sei in kürzester Zeit weggeputzt
Ich müßte alle Seiten nochmal durchgehen
.... dass die jüdische Kultur für das Abendland eine große Bedeutung hat ... Jerusalem und Athen sozusagen steht außer Frage. Aber von Wegputzen habe ich nie geschrieben ... wenn Israels Existenz tatsächlich vor dem Aus stehen würde, dann kämen die Atomwaffen ins Spiel. Was ein großer offener Atomschlag im Nahen Osten für Europa bedeuten würde, das wissen wir ... ein Fallout macht vor keiner Grenze halt.
Du hast schon recht seltsame und eigenwillige Interpretationen. Was bezweckst du damit?
Servus umananda
carpe diem
11.11.2009, 23:24
Seite 16
wegputzen oder sonst erledigen ist egal.
Das mit der Kultur betreitet niemand.
Ich fürchte mich jedenfalls vor Atomwaffen, wenn immer damit gedroht wird ,das bringt mich total aus der mühsam aufrechterhaltenen Ruhe.
umananda
11.11.2009, 23:37
Seite 16
wegputzen oder sonst erledigen ist egal.
Das mit der Kultur betreitet niemand.
Ich fürchte mich jedenfalls vor Atomwaffen, wenn immer damit gedroht wird ,das bringt mich total aus der mühsam aufrechterhaltenen Ruhe.
Wenn du dich fürchtest ... dann solltest du dich an das Mullahregime in Teheran wenden. Israel hat niemals gedroht ...
Servus umananda
In Israel gibt es keinen Rassismus (es gibt vielleicht ein paar Rassisten wie überall) ... es wäre absurd, als Jude und als Teil des jüdischen Volkes "rassistisch" zu sein ... wir sind nun einmal ein Völkergemisch. Ich habe das aber schon mehrmals begründet ... ich mag es eigentlich nicht, wenn man sich im Kreise bewegt ... und sich ständig wiederholen muss.
Servus umananda
Post skriptum ... über Nietzsche diskutiere ich nicht mehr weiter ... dazu ist mir sein Denken zu wertvoll, als es mit solchen hohlen Phrasen zuschütten zu lassen. Das kannst du mit anderen betreiben ... Sei mir nicht böse ...
Ich denke, wir missverstehen uns einfach.
Gerade dem dick markierten Teil Deines Beitrages möchte ich widersprechen und dazu muss ich auch nochmals Nietzsche anführen, weil es so schön passt:
Ein Deutscher, der sich erdreisten wollte, zu behaupten »zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust« würde sich an der Wahrheit arg vergreifen, richtiger, hinter der Wahrheit um viele Seelen zurückbleiben. Als ein Volk der ungeheuerlichsten Mischung und Zusammenführung von Rassen, vielleicht sogar mit einem Übergewicht des vor-arischen Elementes, als »Volk der Mitte« in jedem Verstande, sind die Deutschen unfaßbarer, umfänglicher, widerspruchsvoller, unbekannter, unberechenbarer, überraschender, selbst erschrecklicher, als es andre Völker sich selber sind – sie entschlüpfender Definition und sind damit schon die Verzweiflung der Franzosen.
Nietzsche, Jenseits von Gut und Böse (http://www.zeno.org/Philosophie/M/Nietzsche,+Friedrich/Jenseits+von+Gut+und+Böse/Achtes+Hauptstück.+Völker+und+Vaterländer/240-250)
Meine Theorie:
Je weniger reinrassig ein kulturell hochentwickeltes Volk ist, desto rassistischer ist es [*Editierung*] im negativen Sinne, also ohne positiven Bezug auf sich selbst, sondern abwertend auf andere Rassen bezogen. Man beachte dabei Nietzsches Theorie der Sklaven- und Herrenmoral.
In diesem Zusammenhang finde ich erwähnenswert, was Du an Aldebaran gerichtet in Dein Profil geschrieben hast. Ich bin so frei zu zitieren:
Ich will den Deutschen ihre Identität nicht in Frage stellen. Dazu habe ich vor der deutschen Literatur und Philosophie einen viel zu großen Respekt. Ich mag die deutsche Sprache und ihre Kraft und es macht mich traurig, wenn ich diese Selbstzweifel sehe, die sehr häufig im Größenwahn enden. Wie alle Selbstzweifel.
Die Deutschen sollten sich selbst genug sein ... sie müssen sich vor gar keinem Volk dieser Erde verstecken. Es ist im Grunde ein großartiges Volk. Die EINZIGEN die es nie begriffen haben, waren die Deutschen selber ... das sah auch einer ihrer größten Denker so ... Friedrich Nietzsche.
Servus umananda
Dem kann ich mich nur anschließen. Viele Deutschen hassen sich selber, weil sie sich ihrer eigenen Identität nicht klar sind. Wir sind innerlich völlig zerrissen - das meine ich vor allem auf individueller Ebene. Das macht aber auch unseren Reichtum aus. Vielleicht kommen deshalb von hier und nicht aus dem intelligenteren (hochreinrassigen) Japan die großen Ideen und Entdeckungen. Aber dieser rassische Reichtum entstand eben unter harten kulturellen Zwangsbedingungen, die jetzt alle weg gebrochen sind. Es macht einen Unterschied, ob ein Pole, Jude oder Hugenotte sich im Deutschen Kaiserreich assimiliert hat oder ob Afrikaner, Araber und Türken im Jahre 2009 in das Sozialsystem der linksliberalen BRD masseneinwandern. Die sind keine Bereicherung. Absolut nicht. Ganz im Gegenteil.
Nietzsche hat am Antisemitismus vor allem diese perverse, negative Zwangsfixierung auf jemanden verachtet, den man eigentlich beneidet und bewundert. Er sagte ja, man solle nicht hassen, sondern sich durch Schönheit wehren. Das haben die Deutschen ab 1870/71 nicht hinbekommen. Der Antisemitismus der Deutschen war das Problem, ihr schwacher Magen, wie es Nietzsche nennt, ihre Angst vor dem Juden, weil sie sich ihm unterlegen fühlten. Der Nationalismus hätte nicht zwangsläufig in diesem industriell betriebenen Blutbad enden müssen. Die Franzosen und Polen sind noch nationalistischer als wir gewesen und haben ja bekanntlich die reinsten Westen.
Aber wie Nietzsche sagte: es muss jetzt eine Weile Schluss sein mit Zuwanderung. Wir Deutschen müssen in ein Gleichgewicht relaxieren. Weitere Massenzuwanderung könnte in ganz Europa Zustände wie am Balkan hervorrufen. Hier wird einer dem anderen den Kopf einschlagen und das liegt nicht nur am Islam.
Langsam interessiert mich das Thema "Rasse" aber auch gar nicht mehr. Mir gehen eigentlich nur Denkverbote auf die Nerven. Deshalb schrieb ich darüber so viel. Man kann sich schön drüber streiten.
umananda
11.11.2009, 23:53
Langsam interessiert mich das Thema "Rasse" aber auch gar nicht mehr. Mir gehen eigentlich nur Denkverbote auf die Nerven. Deshalb schrieb ich darüber so viel. Man kann sich schön drüber streiten.
http://www.rsh.de/binaries/asset/article_images/684586/detail_image/0
Rosenstolz - Laut
http://www.youtube.com/watch?v=9yhKxJr-hnM
Mich hat es noch nie interessiert ...
laila tov umananda
carpe diem
12.11.2009, 01:13
Wenn du dich fürchtest ... dann solltest du dich an das Mullahregime in Teheran wenden. Israel hat niemals gedroht ...
Servus umananda
Angst muß man vor denen haben , die schon Atomwaffen haben.
Ich denke da nicht unbedingt an die USA oder Russland.
Ich denke an Pakisten z.B., wenn die Taliban Atomwaffen in die Hände bekommen, werden die nicht lange fackeln.
Nietzsche ... war für ein Kastensystem, für das Recht des Tüchtigeren.
http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgan muß nur kurz in den abstrusen Wust des florianischen Geschwafels fassen, und schon kommt man aus dem Lachen nicht mehr heraus. Wat denn nu? Persönliche Leistung oder vorgeschriebene Einordnung ohne Ansehen der Person?
Du mußt dich schon entscheiden, Jesus oder Barrabas.
http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgan muß nur kurz in den abstrusen Wust des florianischen Geschwafels fassen, und schon kommt man aus dem Lachen nicht mehr heraus. Wat denn nu? Persönliche Leistung oder vorgeschriebene Einordnung ohne Ansehen der Person?
Du mußt dich schon entscheiden, Jesus oder Barrabas.
Dieser Einwand basiert eben auf dem Glauben, dass alle Mensch unabhängig von ihrer Abstammung zu prinzipiell gleichen Leistungen imstande seien.
Dabei wird ausgeblendet, dass Menschen, genauso wie Graugänse, Kröten, Backhefe und Schäferhunde, Gene besitzen, die ihre grundlegenden Eigenschaften von vornherein festlegen.
Ein Schäferhund ist immer intelligenter, sozialer und kräftiger als ein Chiwawa. Daran ändert auch deren Gekläffe nichts.
Dieser Einwand basiert eben auf dem Glauben, dass alle Mensch unabhängig von ihrer Abstammung zu prinzipiell gleichen Leistungen imstande seien.
Dabei wird ausgeblendet, dass Menschen, genauso wie Graugänse, Kröten, Backhefe und Schäferhunde, Gene besitzen, die ihre grundlegenden Eigenschaften von vornherein festlegen.
Ein Schäferhund ist immer intelligenter, sozialer und kräftiger als ein Chiwawa. Daran ändert auch deren Gekläffe nichts.
Da gebe ich dir nur zu einem kleinen Teil recht. Die Erziehung, die Kultur macht den größeren Teil aus.
Beispiel: Ein Kind wird vertauscht ... ein Hartz4ler bekommt das Kind von einem Millionär und umgekehrt (kann nicht passieren, aber nehmen wir es mal an) dann wird die Lebensgeschichte beider wieder genauso ablaufen. Und ähnlich wäre es mit einem Kind aus Pakistan oder aus einem andern Hinterwälderstaat.
Der neue Gesundheitsminister Rösler ist das beste Beispiel.
Commodus
14.11.2009, 07:11
Beispiel: Ein Kind wird vertauscht ... ein Hartz4ler bekommt das Kind von einem Millionär und umgekehrt (kann nicht passieren, aber nehmen wir es mal an) dann wird die Lebensgeschichte beider wieder genauso ablaufen. Und ähnlich wäre es mit einem Kind aus Pakistan oder aus einem andern Hinterwälderstaat.
Aber auch hier hast Du nur zum Teil Recht. Jetzt müsste man nur noch unterscheiden, aus welchem kulturellem Kreis (also Herkunft/Rasse/Nation) eine reiche Familie das Kind mit einer armen tauscht.
Da gebe ich dir nur zu einem kleinen Teil recht. Die Erziehung, die Kultur macht den größeren Teil aus.
Der neue Gesundheitsminister Rösler ist das beste Beispiel.
Der Gesundheitsminister ist Vietnamese. Ostasiaten haben einen höheren Durchschnitts-IQ als die Deutschen. Sie sind in der Schule in ihrer Gesamtheit fleißiger und erfolgreicher als die Deutschen. Vor allem kümmern sich die vietnamesischen Eltern um ihre Kinder stärker als der Durchschnittsdeutsche dies tut. Auch das ist eine Rasseneigenschaft der Vietnamesen. Sie opfern sich für ihre Kinder auf und legen mehr Wert auf berufsmäßigen Erfolg. Rössler wäre eventuell noch ein kleines bisschen besser gebildet, wäre er bei vietnamesischen Eltern aufgewachsen. Insofern spielt auch die Kultur eine Rolle. Seine deutschen Adoptiveltern konnten ihm wahrscheinlich aber die deutsche Lebensweise besser näher bringen und ihn natürlich besser in diese Gesellschaft integrieren, da dazu ja noch mehr gehört als Schulbildung.
Nochmal: auch die Famileinkultur, das Verhalten der Eltern zu ihren Kindern, dass schwarze Mütter den beruflichen Erfolg ihrer Kinder nicht fördern können oder wollen, ist bedingt durch Rasseneigenschaften.
Deine Behauptungen stützen sich alle auf Deine Wünsche, nicht auf Daten. Die Realität ist in den Augen eines Linken ein Faschist. Deshalb studiert ihr auch immer Soziologie, Politologie, aber niemals Biologie oder Chemie.
Was wirklich ausschlaggebend ist, sind die genetischen Eigenschaften. Alles andere ist nur oberflächliche Justierung. So unangenehm dieser Gedanke für Linke auch sein mag.
Der Gesundheitsminister ist Vietnamese. Ostasiaten haben einen höheren Durchschnitts-IQ als die Deutschen. Sie sind in der Schule in ihrer Gesamtheit fleißiger und erfolgreicher als die Deutschen. Vor allem kümmern sich die vietnamesischen Eltern um ihre Kinder stärker als der Durchschnittsdeutsche dies tut. Auch das ist eine Rasseneigenschaft der Vietnamesen. Sie opfern sich für ihre Kinder auf und legen mehr Wert auf berufsmäßigen Erfolg. Rössler wäre eventuell noch ein kleines bisschen besser gebildet, wäre er bei vietnamesischen Eltern aufgewachsen. Insofern spielt auch die Kultur eine Rolle. Seine deutschen Adoptiveltern konnten ihm wahrscheinlich aber die deutsche Lebensweise besser näher bringen und ihn natürlich besser in diese Gesellschaft integrieren, da dazu ja noch mehr gehört als Schulbildung.
Nochmal: auch die Famileinkultur, das Verhalten der Eltern zu ihren Kindern, dass schwarze Mütter den beruflichen Erfolg ihrer Kinder nicht fördern können oder wollen, ist bedingt durch Rasseneigenschaften.
Deine Behauptungen stützen sich alle auf Deine Wünsche, nicht auf Daten. Die Realität ist in den Augen eines Linken ein Faschist. Deshalb studiert ihr auch immer Soziologie, Politologie, aber niemals Biologie oder Chemie.
Was wirklich ausschlaggebend ist, sind die genetischen Eigenschaften. Alles andere ist nur oberflächliche Justierung. So unangenehm dieser Gedanke für Linke auch sein mag.
Du vergißt bei Deinem Beitrag über vietnamn. Elstern nur, dass Rösler gar nicht in Vietnam erzogen wurde, er kam im Alter von 8 Monaten nach Deutschland. Er wurde vond eutschen Eltern adoptiert und heir erzogen.
Ihn für Integration usw. als Vergelich zu nehmen ist ohnehin Unsinn. Er ist Deutscher. Und deutsch sozialisiert. ER ht mit seiner Kultur und seienr Urherkunft überhaupt nichts zu tun
Bei allem wohlwollenden Verständnis für die Integration, aber ich kenne niemanden , vor allem keine Migranten, die freiwillig in die FDP eintreten, es sei denn, sie wollten Ihre Landsleute von den Gesundheitströgen fernhalten, respektive, der Vata war durch und durch ein FDPler! Guido hat schon Besuche gemacht und in mir keimt der Verdacht, dass es der gesamten Regierung peinlich ist, denn niemand informiert die Presse! Also doch nicht so weit her mit der Narrenfreiheit! Er war auch auf irgend einem Ball mit seiner Tucke, ich glaube, irgendwie kommen die beiden nicht so richtig an! Viel Spass , wenn er den Iran besucht, so der ihn denn empfängt.....
The_Darwinist
15.11.2009, 00:57
Bei allem wohlwollenden Verständnis für die Integration, aber ich kenne niemanden , vor allem keine Migranten, die freiwillig in die FDP eintreten, es sei denn, sie wollten Ihre Landsleute von den Gesundheitströgen fernhalten, respektive, der Vata war durch und durch ein FDPler! Guido hat schon Besuche gemacht und in mir keimt der Verdacht, dass es der gesamten Regierung peinlich ist, denn niemand informiert die Presse! Also doch nicht so weit her mit der Narrenfreiheit! Er war auch auf irgend einem Ball mit seiner Tucke, ich glaube, irgendwie kommen die beiden nicht so richtig an! Viel Spass , wenn er den Iran besucht, so der ihn denn empfängt.....
Was ist denn humaner?
Solange es einem noch gut geht, vom Schlag getroffen zu werden und tot umzufallen oder als Gemischte Schlachtafälle völlig ohne Wert an irgendwelchen Maschinen rumzuröcheln, nur damit die Verwandtschaft noch die letzte Rente abgreifen kann, bevor die arme Sau abröchelt?
Ist das human!!! In meinen Augen nicht! Wer jemanden daran hindert, den Löffel abzugeben, der ist mindestens genau so eine Sau wie Eichmann, Hitler, Himmer, oder sonstige NAzis! Oder Sozis, Stalin, Molotow, etc! Wer sich anmasst, über andere entscheiden zu können, der gehört auf der Stelle an die Wand gestellt!
Das ist liberal!
Das Volk entscheidet, was gut für es ist! Nicht der Staat, vertreten durch Vollidioten, die sogar zum sich hoch schlafen zu blöd waren! Denen bleib nur Abnicken übrig! So sieht nun auch unser Staat aus! Demokratie - ne! Nur de Anschein nach Aussen, es wäre eine! Verlogen und Verlaust!
Unrat wird mit dicker Farbe überzogen, bis es von weitem wie Blattgold glänzt!
Betrug allerorten! demos-das Volk kratos-ein Tonkrug, als Scherbenhaufen! auf dem man sein Kreuzchen machen konnte!
Von Anfang an Beschiss! Wohin man schaut!
- Wenn man denn mal hinschaut!
Ob Kaiser, Hindenburg, Hitler, Kiesinger, Schmidt, Kohl, Schröder, Merkel, alles egal!
Alle die sollen nur von der Macht ablenken, ohne sie zu besitzen (Douglas Adams der mal wieder Recht hatte!)
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.