PDA

Vollständige Version anzeigen : Es gibt Rassenunterschiede!



Falkenau
22.07.2003, 20:49
Hallo ihr lieben Antirassisten!

Ich war heute auf www.kimwillkiffen.de. Das ist eine Seite von einer in Deutschland lebenden schlitzäugigen Koreanerin, die für die Legalisierung vom Kiffen ist. Auf ihrer Seite wird sie gefragt, warum sie denn keinen Alkohol trinke, wenn sie einen Rausch haben wolle. Darauf meint Kim:



Warum vertrage ich keinen Alkohol?
Auf Grund meiner Herkunft - ich bin Koreanerin - fehlt mir wie ca. 80% aller Asiaten und auch Indianern (wir erinnern uns an den Wilden Westen, wo die Cowboys den Indianern immer Feuerwasser einflößten, um sie willenlos zu machen) das Enzym Alkoholdehydrogenase, das den Alkohol im Körper knackt. Wenn ich also Alkohol trinke, geht es mir drei Tage schlecht mit übergeben und Kreislauf im Eimer.

Da soll noch einer behaupten, es gäbe keine menschlichen Rassen und folglich Rassenunterschiede!

Ex-Admin
22.07.2003, 20:52
Wieso Rassenunterschiede?
Wenn sie in einem Land aufgewachsen ist, indem es dem menschlichen Körper nicht gelingt auf Grund der früheren Generationen ein solches Enzym aufzubauen?
Was hat das bitte mit Rassenunterschiede zu tun?

Falkenau
22.07.2003, 21:05
@CM: Sie ist in Deutschland aufgewachsen, gehört aber einer anderen Rasse an! Somit gibt es sehr wohl Rassenunterschiede!!!!!!

Ex-Admin
22.07.2003, 21:06
Aber ihre Vorfahren stammen aus einem anderen Land.
Daher stimmt meine Aussage so halb.


Original von codemonkey
[...] dem menschlichen Körper nicht gelingt auf Grund der früheren Generationen ein solches Enzym aufzubauen

Falkenau
22.07.2003, 21:11
@CM: Eben, das ist ja der Rassenunterschied!!!

Ex-Admin
22.07.2003, 21:12
Ja gut, dann ist das ein Rassenunterschied.
Aber was ist daran so schlimm?

Banned
22.07.2003, 21:17
Das wird wieder Streit geben. In der Gesellschaft wird das Wort "Rasse" von jedem anders aufgefasst!

Außerdem, was willst du erreichen? Willst du eine "Herrenrasse" bestimmen, die dann die "minderwertigen", die keinen Alkohol, aufgrund eins fehlenden Genes unterwerfen? :rolleyes:

Falkenau
23.07.2003, 20:05
Hier noch ein Bericht zur Rassenungleichheit:
Aus: Weiss, Volkmar: Die IQ-Falle: Intelligenz, Sozialstruktur und Politik. Graz: Leopold Stocker 2000, S. 192-194
Tiefschwarze Brasilianer, die erfolgreich eine Universität abgeschlossen haben, sind fast so selten wie in Europa Zigeuner mit Hochschulbildung. In Brasilien hatten 1982 (Silva und Hasenbalg 1992, S. 83) 14% der Weißen im Alter bis 24 Jahren eine mit dem Abitur vergleichbare Schulbildung, aber nur 1,6% der gleichaltrigen Schwarzen und 2,8% der Braunen. Die Schwarzen bleiben sehr oft bereits in den niederen Schulklassen der allgemeinbildenden Schulen hängen oder sitzen bzw. besuchen die Schule unregelmäßig, so daß die übliche Mischung von sozialen Ursachen und möglicherweise geringerer durchschnittlicher Intelligenz zu vermuten wäre. Im Alter von 10 Jahren gibt es unter den Weißen 15% Sitzenbleiber, unter den Schwarzen 33%, unter den Braunen 35%. Diese Unterschiede wirken sich entsprechend im späteren Erwerbsleben aus: 15% der Weißen, 30% der Schwarzen und 36 % der Braunen (Stand 1988; Silva und Hasenbalg 1992, S. 122) haben ein Pro-Kopf- Familieneinkommen, das unter der offiziellen Armutsgrenze Brasiliens liegt, die mit einem Viertel des jährlichen Minimaleinkommens festgelegt ist. Das Dreifache dieses Einkommens haben immerhin 12,8% der Weißen, aber nur 2,5% der Schwarzen und 2,9% der Braunen. Diese Einkommensunterschiede dürften durch regionale Unterschiede noch verstärkt werden, denn 65% der Weißen leben in den am stärksten entwickelten Gebieten des Süden und Südosten Brasiliens. Durch diesen Sachverhalt erklärt sich vielleicht auch warum Braune und Schwarze nach den Daten von 1976 nur das halbe Einkommen haben, auch wenn sie den gleichen Bildungsgrad haben (Silva und Hasenbalg 1992; S. 23). Es gibt auch nur einige weitere Parallelen mit den Statistiken der USA: So sind Schwarze in Brasilien weniger häufig verheiratet als Weiße und haben eine größere Zahl unehelicher Kinder (Andrews 1991). In einer sehr großen und repräsentativen Elektrizitätsfirma in Sao Paulo sind 6,7% der Weißen in leitenden Stellungen, aber nur 0,8% der Schwarzen, einfache Arbeiter sind bei der ersten Einstellung am Arbeitsplatz 26,2% der Weißen und 52,5% der Schwarzen (Andrews 1991).

Nach seinem Selbstverständnis ist Brasilien eine „rassische Demokratie“, in der - im Unterschied zu den USA oder gar dem alten Südafrika - Rassenunterschiede keine Rolle spielen und nicht wahrgenommen werden. Seit 1980 werden Rassenunterschiede bei Volkszählungen auch gar nicht mehr erfaßt.„In Brasilien gibt es keine Rassenvorurteile. ... Wenn Schwarze einige Schwierigkeiten haben, in diesem Land der rassischen Gleichheit voranzukommen, dann liegt das nicht an den Weißen, sondern an ihnen selber. Das war eine schmerzliche Schlußfolgerung, aber die Logik der rassischen Demokratie läßt keine Ausflüchte zu. Wenn man Brasilien als ein Land der Gleichheit akzeptiert, dann kann man das Versagen von schwarzen Brasilianern nur ihren eigenen Mängeln zuschreiben“, so gibt Andrews (1991, S. 135) die in Sao Paulo üblichen Ansichten wieder. Eine weiße Frau zu heiraten, ist für viele Schwarze ein Ideal, „denn schwarz ist das Symbol von Elend und Hunger“ (S. 178 ). Die vorhandenen Gegensätze faßte der Gründer der Schwarzen Front Brasiliens, A. Veiga dos Santos, in den Worten: „Der größte Feind der Schwarzen ist der Weiße, der ein Enkel von Schwarzen ist.“, zusammen (zitiert nach Andrews 1991, S. 178 ). Was die Weißen Brasiliens fürchten, ist die vor allem unter den Schwarzen ständig steigende Kriminalität.

Manchmal wird auch in einem Hinterzimmer die Furcht geäußert (so z.B. einer Denkschrift eines Regierungsberaters des Staates Sao Paulo im Jahre 1982; Andrews 1991, S. 228 ), daß die „rassische Demokratie“ zusammenbrechen und die Nicht-Weißen sich als eine einheitliche politische Kraft begreifen und dank ihrer ab dem Jahre 2000 gegebenen zahlenmäßigen Überlegenheit die Macht übernehmen könnten. Die Gefahr erscheint aber gering, wenn auch in Krisenzeiten vorhanden. Denn Brasiliens Oberschicht hat bisher im großen und ganzen das zustande gebracht, wovon eine jede regierende Klasse - selbst in einem „kommunistischen“ Land - nur träumen kann oder konnte: Die vorhandenen sozialen Unterschiede sind gewaltig und werden durch rassische Unterschiede sogar noch verstärkt. Dennoch ist der weitaus größte Teil der Gesellschaft der Ansicht, daß diese Unterschiede keine große Bedeutung haben und „rassische Demokratie“ besteht. (Die ironischerweise dann in Gefahr käme, wenn die Mehrheit ihres demokratischen Gewichts bewußt würde. Diese Gefahr hat man aber in einer eleganten Form von brasilianischer Politischer Korrektheit gemindert, indem man Rassenzugehörigkeit statistisch nicht mehr erfaßt.) Die Wirtschaft floriert und wächst (wenn nicht gerade wieder einmal eine Krise oder eine kleine Revolution ist). Den Herrschenden in Südafrika und manchem anderen Land kann man nur empfehlen, seht auf Brasilien!

Quelle: http://www.volkmar-weiss.de/iq-falle-brasilien.html

Z_B
23.07.2003, 23:21
schlitzäugigen Koreanerin

Nicht die feine weisse Rassenart, die du hier so zeigst, Falkenau. :flop:
Mich erinnert es eher an die Assoziale Komponente in dir die du hier so zeigst. :lachanfall:

Falkenau
24.07.2003, 02:32
Original von Z B

schlitzäugigen Koreanerin

Nicht die feine weisse Rassenart, die du hier so zeigst, Falkenau. :flop:


Ich habe mich nur an die Gutmenscheinweisheiten gehalten... Denn demnach kann ja auch ein Neger Deutscher sein... Also kann sich ein Gutmensch unter einem Deutschen viel vorstellen. Das kann nicht nur ein Weißer sein, nein auch ein Neger oder ein Asiate könnte für einen Gutmenschen Deutscher sein. Also musste ich den Spieß umdrehen und die Koreanerin näher beschreiben. Eigentlich ist es ja logisch, dass alle Koreaner der asiatischen Rasse angehören, aber für einen Gutmenschen ist das nicht logisch. Also musste ich auf die Schlitzäugigkeit hinweisen. Verstanden?!


Mich erinnert es eher an die Assoziale Komponente in dir die du hier so zeigst. :lachanfall:

Leute, die "asozial" groß und mit Doppel-S schreiben, sind in meinen Augen asozial.

Z_B
24.07.2003, 18:50
Das du dich auch noch über Schreibfehler lustig machst, zeigt mir dein wahres Gesicht:
"Eins das keins ist". :D


Also musste ich auf die Schlitzäugigkeit hinweisen. Verstanden?!

Eine bessere Ausrede konnt sich der "Falke der wie ein Stein zu Boden plumpst" sich nicht einfallen lassen. :D

Falkenau
24.07.2003, 21:54
Original von Z B
Eine bessere Ausrede konnt sich der "Falke der wie ein Stein zu Boden plumpst" sich nicht einfallen lassen. :D

Warum Ausrede? Es ist doch so!

Torkor
25.07.2003, 12:51
Original von Falkenau
Hier noch ein Bericht zur Rassenungleichheit:
Aus: Weiss, Volkmar: Die IQ-Falle: Intelligenz, Sozialstruktur und Politik. Graz: Leopold Stocker 2000, S. 192-194
Tiefschwarze Brasilianer, die erfolgreich eine Universität abgeschlossen haben, sind fast so selten wie in Europa Zigeuner mit Hochschulbildung. In Brasilien hatten 1982 (Silva und Hasenbalg 1992, S. 83) 14% der Weißen im Alter bis 24 Jahren eine mit dem Abitur vergleichbare Schulbildung, aber nur 1,6% der gleichaltrigen Schwarzen und 2,8% der Braunen. Die Schwarzen bleiben sehr oft bereits in den niederen Schulklassen der allgemeinbildenden Schulen hängen oder sitzen bzw. besuchen die Schule unregelmäßig, so daß die übliche Mischung von sozialen Ursachen und möglicherweise geringerer durchschnittlicher Intelligenz zu vermuten wäre. Im Alter von 10 Jahren gibt es unter den Weißen 15% Sitzenbleiber, unter den Schwarzen 33%, unter den Braunen 35%. Diese Unterschiede wirken sich entsprechend im späteren Erwerbsleben aus: 15% der Weißen, 30% der Schwarzen und 36 % der Braunen (Stand 1988; Silva und Hasenbalg 1992, S. 122) haben ein Pro-Kopf- Familieneinkommen, das unter der offiziellen Armutsgrenze Brasiliens liegt, die mit einem Viertel des jährlichen Minimaleinkommens festgelegt ist. Das Dreifache dieses Einkommens haben immerhin 12,8% der Weißen, aber nur 2,5% der Schwarzen und 2,9% der Braunen. Diese Einkommensunterschiede dürften durch regionale Unterschiede noch verstärkt werden, denn 65% der Weißen leben in den am stärksten entwickelten Gebieten des Süden und Südosten Brasiliens. Durch diesen Sachverhalt erklärt sich vielleicht auch warum Braune und Schwarze nach den Daten von 1976 nur das halbe Einkommen haben, auch wenn sie den gleichen Bildungsgrad haben (Silva und Hasenbalg 1992; S. 23). Es gibt auch nur einige weitere Parallelen mit den Statistiken der USA: So sind Schwarze in Brasilien weniger häufig verheiratet als Weiße und haben eine größere Zahl unehelicher Kinder (Andrews 1991). In einer sehr großen und repräsentativen Elektrizitätsfirma in Sao Paulo sind 6,7% der Weißen in leitenden Stellungen, aber nur 0,8% der Schwarzen, einfache Arbeiter sind bei der ersten Einstellung am Arbeitsplatz 26,2% der Weißen und 52,5% der Schwarzen (Andrews 1991).

Nach seinem Selbstverständnis ist Brasilien eine „rassische Demokratie“, in der - im Unterschied zu den USA oder gar dem alten Südafrika - Rassenunterschiede keine Rolle spielen und nicht wahrgenommen werden. Seit 1980 werden Rassenunterschiede bei Volkszählungen auch gar nicht mehr erfaßt.„In Brasilien gibt es keine Rassenvorurteile. ... Wenn Schwarze einige Schwierigkeiten haben, in diesem Land der rassischen Gleichheit voranzukommen, dann liegt das nicht an den Weißen, sondern an ihnen selber. Das war eine schmerzliche Schlußfolgerung, aber die Logik der rassischen Demokratie läßt keine Ausflüchte zu. Wenn man Brasilien als ein Land der Gleichheit akzeptiert, dann kann man das Versagen von schwarzen Brasilianern nur ihren eigenen Mängeln zuschreiben“, so gibt Andrews (1991, S. 135) die in Sao Paulo üblichen Ansichten wieder. Eine weiße Frau zu heiraten, ist für viele Schwarze ein Ideal, „denn schwarz ist das Symbol von Elend und Hunger“ (S. 178 ). Die vorhandenen Gegensätze faßte der Gründer der Schwarzen Front Brasiliens, A. Veiga dos Santos, in den Worten: „Der größte Feind der Schwarzen ist der Weiße, der ein Enkel von Schwarzen ist.“, zusammen (zitiert nach Andrews 1991, S. 178 ). Was die Weißen Brasiliens fürchten, ist die vor allem unter den Schwarzen ständig steigende Kriminalität.

Manchmal wird auch in einem Hinterzimmer die Furcht geäußert (so z.B. einer Denkschrift eines Regierungsberaters des Staates Sao Paulo im Jahre 1982; Andrews 1991, S. 228 ), daß die „rassische Demokratie“ zusammenbrechen und die Nicht-Weißen sich als eine einheitliche politische Kraft begreifen und dank ihrer ab dem Jahre 2000 gegebenen zahlenmäßigen Überlegenheit die Macht übernehmen könnten. Die Gefahr erscheint aber gering, wenn auch in Krisenzeiten vorhanden. Denn Brasiliens Oberschicht hat bisher im großen und ganzen das zustande gebracht, wovon eine jede regierende Klasse - selbst in einem „kommunistischen“ Land - nur träumen kann oder konnte: Die vorhandenen sozialen Unterschiede sind gewaltig und werden durch rassische Unterschiede sogar noch verstärkt. Dennoch ist der weitaus größte Teil der Gesellschaft der Ansicht, daß diese Unterschiede keine große Bedeutung haben und „rassische Demokratie“ besteht. (Die ironischerweise dann in Gefahr käme, wenn die Mehrheit ihres demokratischen Gewichts bewußt würde. Diese Gefahr hat man aber in einer eleganten Form von brasilianischer Politischer Korrektheit gemindert, indem man Rassenzugehörigkeit statistisch nicht mehr erfaßt.) Die Wirtschaft floriert und wächst (wenn nicht gerade wieder einmal eine Krise oder eine kleine Revolution ist). Den Herrschenden in Südafrika und manchem anderen Land kann man nur empfehlen, seht auf Brasilien!

Quelle: http://www.volkmar-weiss.de/iq-falle-brasilien.html
Das ist alles großer Quatsch. Es werden nämlich nicht die sozialen Randbedingungen der einzelnen Gruppen einbezogen. Während ADH und Hautfarbe davon unabhängig, also alleine genetisch determiniert sind, gilt das für obige Punkte nicht!

Übrigens hat das amerikaniche Militär mal eine Studie (ich finde den Link leider jetzt nicht) durchgeführt, in der es die Zugehörigkeit zu den Gruppen (Weiße, Schwarze und Asiaten) in Relation zu dem IQ setzte. Es stellte sich heraus, daß die Weißen vor den Schwarzen lagen. Aber, ich hoffe es schockiert Dich nicht: Weit vorne lagen die Asiaten. Die Begründung konnte im sozialen Umfeld gefunden werden. Schwarze hatten in der Regel deutlich schlechtere soziale Bedingungen als die beiden übrigen Gruppen. Asiaten mußten dagegen in der normalen Berufswelt immer noch mit Vorurteilen kämpfen, so daß auch Leute, deren Analogon aus der weißen Bevölkerungsgruppe normalerweise Toppositionen in der Zivilgesellschaft anstrebten, sich für das Militär entschieden.

Ach noch ein kleiner Zusatz, wenn Du der Meinung bist, daß die Intelligenz von der Rassenzugehörigkeit abhängt, empfehle ich Dir, das ganze doch mal genetisch aufzuschlüsseln. Dann brauchst Du auch nicht mehr Deinen Abschluß (war es Realschule?) zu machen, sondern erhälts gleich den Nobelpreis für Medizin. :D

Z_B
25.07.2003, 21:56
Ich weiss schon warum uns die Ausserirdischen meiden, bei so viel Rassenhass. :D

Torkor
26.07.2003, 04:16
Original von Z B
Ich weiss schon warum uns die Ausserirdischen meiden, bei so viel Rassenhass. :D

Die befürchten dann aber eher Spezienhass.

Glueckskeks
04.08.2003, 18:54
Oder Fremdenhass :]

Z_B
05.08.2003, 00:18
Die befürchten dann aber eher Spezienhass.


Oder Fremdenhass

Jo so könnte man es auch sagen. ;)

kettnhnd
05.08.2003, 09:42
Original von Glueckskeks
Oder Fremdenhass :]

wie wär's mit rassenliebe, nämlich die eigene... ;) :D


-

Glueckskeks
05.08.2003, 16:32
Hm ich denke nicht das Rassenliebe automatisch Fremdenhass mit sich führt.

kettnhnd
05.08.2003, 16:42
Original von Glueckskeks
Hm ich denke nicht das Rassenliebe automatisch Fremdenhass mit sich führt.

da gebe ich dir recht. darum habe ich das auch geschrieben !

werden die einen jedoch zu aufdringlich, wehren sich eben die anderen...
eine absolut normale und verständliche reaktion !

-

Glueckskeks
05.08.2003, 19:54
aufdringlich? Inwiefern? Zählst du einfaches Kennenlernen wollen als aufdränglich? :D

kettnhnd
05.08.2003, 20:22
Original von Glueckskeks
aufdringlich? Inwiefern? Zählst du einfaches Kennenlernen wollen als aufdränglich? :D

keineswegs !
wenn ich italiener kennenlernen will, fahre ich nach italien !
will ich türken kennenlernen, fahre ich in die türkei...
will ich kroaten kennenlernen, fahre ich dorthin..
will ich neger kennenlernen, fahre ich nach afrika...
usw usw usw.
um ein volk kennenzulernen muss ich nicht seine angehörigen in massen hereinholen. denn genau das emfpfinde ich und viele andere dann als aufdringlich !

was machst du denn, wenn du besuch bekommst, und nach wenigen stunden kommen uneingeladen noch freunde deines besuches hinzu. und später will der besuch deine wohnung nicht mehr verlassen...
findest du das dann nicht aufdringlich ?

nenn' es wie du willst, zuviel ist zuviel. und lange lassen wir uns das nicht mehr gefallen.
dann rauchts im karton... ;)

-

Glueckskeks
06.08.2003, 17:20
Okay hab verstanden wie du es gemeint hast.

Es raucht im Karton? Für wen gilt das? Ich bin auch Ausländer, wollt ihr dann alle rauswerfen oder einfach nur die *Mucker*?

kettnhnd
06.08.2003, 17:53
Original von Glueckskeks
Okay hab verstanden wie du es gemeint hast.

Es raucht im Karton? Für wen gilt das? Ich bin auch Ausländer, wollt ihr dann alle rauswerfen oder einfach nur die *Mucker*?


rauswerfen ? vor allem jeden der straffällig geworden ist ! ohne pardon! ohne rücksicht auf soziale bindungen hierzulande !
dem rest muss man eben die rückkehr in ihre heimat/ in ihr vaterland wieder etwas schmackhaft machen. ;)
besonders die türken sind doch alle so stolz drauf türke zu sein...so komme ich dem türkischen patriotismus doch nur entgegen... :D

das hier ist ein christliches land mit abendländischer kultur. und genau das soll es auch bleiben ! basta !

p.s.: du bist asiate, stimmts ?

Z_B
06.08.2003, 19:38
@Ketthnd


dem rest muss man eben die rückkehr in ihre heimat/ in ihr vaterland wieder etwas schmackhaft machen.
besonders die türken sind doch alle so stolz drauf türke zu sein...so komme ich dem türkischen patriotismus doch nur entgegen...


Hier ein Signaturspruch der dir bestimmt steht:

Deutschland den Deutschen, Ausländer raus ! :lachanfall:



was machst du denn, wenn du besuch bekommst, und nach wenigen stunden kommen uneingeladen noch freunde deines besuches hinzu. und später will der besuch deine wohnung nicht mehr verlassen...

So viel Stuß zu lesen,von einer Person, das ist schon Traurig. :flop:

Gegendarstellung:
1.Die Gastarbeiter wurden von "Deutschen" ins Land geholt um hier zu arbeiten.
2.Die haben die Drecksarbeit, die dein Papi und deine Mami nicht machen wollten, gemacht.Wobei damals brauchte ja Mami net arbeiten, die war Hausfrau und es gab ja die Emanzipation noch net. :D
3.Die Schuld an der Misere die in Deutschland herscht, die trägt die Politik.Besonders die CDU unter Kohl.
Wiedervereinigung ist der Stein der alles ins Rollen gebracht hat.
Ausssiedler kamen auch noch dazu.
Die Grenzöffnung der Eu-Länder hat auch etliche Wirtschaftsflüchtlinge und Asylanten ins Land gebracht.
Weil die anderen EU-Länder die Menschen einfach nach Deutschland weiterziehen lassen haben.
usw

Und deshalb hast du kein Recht ehrliche Gastarbeiter aus dem Land zu jagen weil es Deutschland schlecht geht?
Den ehrlichen Außländern geht es nämlich auch schlecht.
Wenn du jemandem die Schuld für Deutschlands Misere geben willst, dann doch den Politikern.
Und nicht irgendwelchen Gastarbeitern die hier hergekommen sind in jungen Jahren und nicht wussten was Sie erwartet, um hier ehrlich zu arbeiten und sich in den Jahren an dieses Land gewöhnt haben und es durch Einbürgerung zu Ihrem Land gemacht haben.

Deshalb ist dein Vergleich in meinen Augen ... ich laß es lieber bringt ja eh nix bei so einem Typen. :D

Glueckskeks
06.08.2003, 19:48
kettenhnd woher weiß du das? :D Ich glaub das steht nirgends in meinem Profil.

Türkischer Patriotismus...das ist eine passende Beschreibung für ihr Muckerdasein :plasma:

gruß keks

Siran
06.08.2003, 20:59
@z.B.

Natürlich hat man bei der Integration der Gastarbeiter Fehler gemacht, aber eigentlich war nie geplant, dass diese in Deutschland bleiben. Eigentlich war die Vorstellung die, dass die Menschen nach Deutschland kommen, hier Geld verdienen und danach wieder ins Heimatland zurück gehen.

kettnhnd
06.08.2003, 21:26
Original von Z B
1.Die Gastarbeiter wurden von "Deutschen" ins Land geholt um hier zu arbeiten.
2.Die haben die Drecksarbeit, die dein Papi und deine Mami nicht machen wollten, gemacht.Wobei damals brauchte ja Mami net arbeiten, die war Hausfrau und es gab ja die Emanzipation noch net.

zu 1.
kenne niemanden, aber auch wirklich niemanden aus meinem verwandten- und bekanntenkreis, der laut nach den türken gerufen hat. gerade im gegenteil. man war damals schon dagegen. wurde aber mit einem fingerzeig auf unsere vergangenheit mundtot gemacht.

zu 2.
hast glück das du mir nicht gegenüberstehst !
würdes dermassen eine geknallt bekommen, und zwar mit der flachen hand.
unverschämtheit !
meinen eltern faulheit vorzuwerfen, du rotzlöffel.
die haben sich ihr eigenheim hart erspart und erarbeitet. meine mutter hat drei kinder grossgezogen und rennt heute nebenbei noch putzen um den rest abzubezahlen. und dann kommst du daher...
wie ich schon sagte...du hast glück...sonst wär' jetzt schluss mit lustig... X( X( X(

und zu dem rest den du so verzapfst muss ich gar nicht mehr viel sagen. scheinst sowieso etwas falsch verstanden zu haben.
ich mache z.b. die türken nicht zum sündenbock für die wirtschaftliche misere. nach hause sollen sie, weil sie hier einfach nicht willkommen sind. weil das unser land und unser lebensraum ist. und wenn mir das jemand streitig machen will, dann brennt halt die luft. kapiert ?!

-

Z_B
06.08.2003, 21:46
Kannst ja mal nach Hamburg kommen du Penner.Dann zeig ich dir mal was ich von dir und Kohorten so halte.

Ausserdem habe ich deine Eltern nicht als faul bezeichnet du depp du.
Lies mal richtig du Idiot.

Ausserdem interessieren mich die Türken und andere nicht.
Aber die ersten Gastarbeiter,falls du es nicht weißt leben in der EU du Trottel.
Denk nach bevor du hier auf starken Macker machst.

Siran
06.08.2003, 21:50
kettenhnd, Z.B.

Keine Beleidigungen hier im Forum. Diskutiert anständig oder lasst es ganz.

Z_B
06.08.2003, 21:54
Sorry,aber beleidigend wurde Herr Kettenhund.
Und dieser Bismarck beschimpft mich als Dreckigen Ausländer.
Ist ja ein Niveuvolles Forum.
Ma gut das ich so viele andere Foren Kenne.
Were es mall weitergeben.Vielleicht ist ja mal der richtige dabei der den Laden hier mal unter die Lupe nimmt.
Sorry aber das ist hier echt unterste Schublade. X(

Banned
06.08.2003, 21:59
Original von Z B
Sorry,aber beleidigend wurde Herr Kettenhund.
Und dieser Bismarck beschimpft mich als Dreckigen Ausländer.
Ist ja ein Niveuvolles Forum.
Ma gut das ich so viele andere Foren Kenne.
Were es mall weitergeben.Vielleicht ist ja mal der richtige dabei der den Laden hier mal unter die Lupe nimmt.
Sorry aber das ist hier echt unterste Schublade. X(

Was sollen bei O.v.B. diese 3 Smilies? :D :D :D

Das war nicht ernst gemeint, es passte nur zur Situation... :rolleyes:

Siran
06.08.2003, 22:00
Wenn du meinen oberen Beitrag durchliest, wird dir auffallen, dass ich auch kettenhnd für seine Ausdrucksweise ermahnt habe. Bei über 100 Beiträge pro Tag kann ich halt auch etwas übersehe.
Wenn du dich über irgendetwas beschweren willst, dann gibt es ja sowohl die Möglichkeit, den Beitrag zu melden, als auch einfach einem der Moderatoren eine PM zu schicken. Dann kümmern wir uns drum.

Z_B
06.08.2003, 22:06
So ist es mit einer Grenze, irgendwann ist Sie ereicht.
Ausländische Witze sind noch OK.
Aber was hier so abgeht, sorry irgendwann ist Schluss mit Lustig.
Das hier ist kein Diskussionsforum für Politik.Ne das bestimmt nicht.
Naja ma gucken was noch so passiert.

kettnhnd
06.08.2003, 22:19
Original von Z B
... du Penner...

... du depp du.
...du Idiot.

...du Trottel.
.


langsam reichts Z B !
erst meine eltern unterschwellig beleidigen und dann mich beschimpfen.
würde mich jetzt etwas zurückhalten !

@siran
sorry, aber gegen meine eltern lass' ich nix ankommen. und schon gar nicht von so einem...

Siran
06.08.2003, 22:21
@kettenhnd

Ihr habt euch hier gegenseitig hochgeschaukelt, aber Beleidigungen gibt es nicht. Wenn ihr persönliche Probleme habt, dann macht das per PM und nicht hier im Forum. Dafür ist es nicht da!

kettnhnd
06.08.2003, 22:23
oki !

--

kettnhnd
06.08.2003, 22:32
übrigens, hab' mal 'ne e-mail an die adresse in zb's signatur geschickt, und zwar mit folgendem text:




Hallo,

hab' diese e-mail-addresse genannt bekommen in zusammenhang mit rechtsradikalen aktivitäten im i-net.

was steckt dahinter ? kann ich hier andere menschen denunzieren ?

bitte um info ?

mfg



mal sehn' was ich als antwort bekomme. 8o :D:D
-

Z_B
06.08.2003, 22:33
Die haben die Drecksarbeit, die dein Papi und deine Mami nicht machen wollten, gemacht.Wobei damals brauchte ja Mami net arbeiten, die war Hausfrau und es gab ja die Emanzipation noch net.

Wo steckt hier eine Beleidigung?
Hm?
"Die haben die Drecksarbeit" war bezogen auf Ausländer, nicht deine Eltern.
Unterschwellig.
War das nicht so Damals,ha, die Ausländer haben doch die Drecksarbeit gemacht,oder nicht?
Immer diese Realitätsfremden.Ne,ne. X(

Jo guck dir die Signatur genau an dann weist du es. :D

Torkor
07.08.2003, 01:01
Original von kettnhnd
wenn ich italiener kennenlernen will, fahre ich nach italien !
Ich gehe dann in die Pizzaria oder besuche einen befreundeten postdoc.

will ich türken kennenlernen, fahre ich in die türkei...
Dazu gehe ich auf den Marktplatz und schrei "Kanaken raus!"[/quote]
...

will ich neger kennenlernen, fahre ich nach afrika...
Auch am Caltech oder MIT kann man viele kennenlernen.

usw usw usw.
Richtig, um Polen kennenzulernen fahre ich ins Ruhrgebiet, um Dänen kennenzulernen nach Schleswig, um französiche Hugenotten kennenzulernen nach Berlin und Brandenburg usw. usw. usw.

um ein volk kennenzulernen muss ich nicht seine angehörigen in massen hereinholen. denn genau das emfpfinde ich und viele andere dann als aufdringlich !
Die Frage ist doch, integrieren sich diese Leute bzw. werden integriert oder nicht! Wenn sich hier in Deutschland natürlich türkische Subkulturen etablieren, in denen kein Deutsch gesprochen wird, die nie eine Aussicht auf einen vernünftigen Arbeitsplatz haben, für die das Wort des Iman mehr Wert hat, als die Verfassung Deutschlands, dann sind die Probleme natürlich vorprogrammiert. Nur sollte man nicht so tun, als hätte es nie Einwanderung gegeben und die Einwanderer die deutsche Kultur nicht mitgeprägt.

kettnhnd
07.08.2003, 09:33
Original von Z B

Die haben die Drecksarbeit, die dein Papi und deine Mami nicht machen wollten, gemacht.Wobei damals brauchte ja Mami net arbeiten, die war Hausfrau und es gab ja die Emanzipation noch net.

Wo steckt hier eine Beleidigung?
Hm?
"Die haben die Drecksarbeit" war bezogen auf Ausländer, nicht deine Eltern.
Unterschwellig.
War das nicht so Damals,ha, die Ausländer haben doch die Drecksarbeit gemacht,oder nicht?
Immer diese Realitätsfremden.Ne,ne. X(

Jo guck dir die Signatur genau an dann weist du es. :D

genau hier steckt die beleidigung, nämlich meinen eltern vorzuwerfen sie seien zu fein gewesen ihren dreck wegzuräumen. und von wegen, "meine mami brauchte ja als hausfrau net arbeiten...". die frau hat härter gearbeitet als du es jemals wirst. weisst du überhaupt was es heisst ein eigenes haus zu bauen und vieles davon selbst zu machen? weisst du was es heisst drei kinder grosszuziehen ? weisst du was es heisst, abends noch putzen zu gehen um den dreck anderer wegzuräumen ? mal ganz abgesehen davon dass du keinen respekt vor der arbeit der mutter und hausfrau insgesamt zeigst!
nee, ich glaube nicht dass du von alledem ahnung hast. sonst würdest du nicht solchen müll reden.
meine elter haben dazu keine türken gebraucht.... X(

-

kettnhnd
07.08.2003, 09:36
Original von Torkor

Original von kettnhnd
wenn ich italiener kennenlernen will, fahre ich nach italien !
Ich gehe dann in die Pizzaria oder besuche einen befreundeten postdoc.

will ich türken kennenlernen, fahre ich in die türkei...
Dazu gehe ich auf den Marktplatz und schrei "Kanaken raus!"
...

will ich neger kennenlernen, fahre ich nach afrika...
Auch am Caltech oder MIT kann man viele kennenlernen.

usw usw usw.
Richtig, um Polen kennenzulernen fahre ich ins Ruhrgebiet, um Dänen kennenzulernen nach Schleswig, um französiche Hugenotten kennenzulernen nach Berlin und Brandenburg usw. usw. usw.

um ein volk kennenzulernen muss ich nicht seine angehörigen in massen hereinholen. denn genau das emfpfinde ich und viele andere dann als aufdringlich !
Die Frage ist doch, integrieren sich diese Leute bzw. werden integriert oder nicht! Wenn sich hier in Deutschland natürlich türkische Subkulturen etablieren, in denen kein Deutsch gesprochen wird, die nie eine Aussicht auf einen vernünftigen Arbeitsplatz haben, für die das Wort des Iman mehr Wert hat, als die Verfassung Deutschlands, dann sind die Probleme natürlich vorprogrammiert. Nur sollte man nicht so tun, als hätte es nie Einwanderung gegeben und die Einwanderer die deutsche Kultur nicht mitgeprägt.

kurze antwort tokor:
DIE TÜRKEN, DIE ITALIENER lerne ich bestimmt nicht am döner-stand oder in der nächsten pizzeria kenne. um sie wirklich kennzulernen muss ich diese länder bereisen.

-

Z_B
07.08.2003, 17:20
@Ketthnd

Ok, wenn du meinst ich habe unterschwelig deine Eltern beleidigt.
Dann entschuldige Ich mich dafür auch nicht. :D
Ok Sorry wollte es nicht,oder doch? :D
Ne ich mach das wirklich net wider. ;)
Versprochen.

War doch so, wenn man einen Grinser setzt ist das hier doch alles Spaß,oder?
Egal ob man dreckiger Ausländer davor schreibt oder nicht.
Wenn das hier die Regeln sind,dann ist das ja eine witzige Runde.
Nicht schlecht. :D

Glueckskeks
07.08.2003, 17:49
:lol: ich finde das mit dem Grinser ehrlich gesagt auf Dauer dumm. Ich kann jm. beleidigen nen Grinser dahinter machen und es isn Witz. Vlt. sollte man doch manchmal überlegen ob manche Witze doch etwas geschmacklos sind, egalb ob dahinter jetzt son Grinser steht oder nicht.
Es hängt wohl davon ab wie es bei dem gegenüber um den Humor bestellt ist.

gruß keks

Z_B
07.08.2003, 19:59
Wo du Rechts hast ,hast du Rechts. :D :D :D

Glueckskeks
07.08.2003, 20:37
:lachanfall: @zb, dein Bild is echt geil. Vlt. nimmst du das mit dem *Grinser* doch etwas zu ernst.

gruß keks

kettnhnd
07.08.2003, 22:05
Original von Z B
@Ketthnd

Ok, wenn du meinst ich habe unterschwelig deine Eltern beleidigt.
Dann entschuldige Ich mich dafür auch nicht. :D
Ok Sorry wollte es nicht,oder doch? :D
Ne ich mach das wirklich net wider. ;)
Versprochen.

War doch so, wenn man einen Grinser setzt ist das hier doch alles Spaß,oder?
Egal ob man dreckiger Ausländer davor schreibt oder nicht.
Wenn das hier die Regeln sind,dann ist das ja eine witzige Runde.
Nicht schlecht. :D

wenn ernst gemeint, entschuldigung angenommen. :prost:

p.s.: der auf dem foto ist doch....mmmhh...osama bean laden ?

-

Z_B
07.08.2003, 22:21
@Ketthnd
Jo sonst hätte ich es ja net geschrieben.
Also nix für ungut, auf ein neues. ;)

@Glueckskeks

Jo, isch bin Oussama Bean Laden. :lachanfall:

O.v.Bismarck
06.09.2003, 11:50
Original von Z B
Sorry,aber beleidigend wurde Herr Kettenhund.
Und dieser Bismarck beschimpft mich als Dreckigen Ausländer.
Ist ja ein Niveuvolles Forum.
Ma gut das ich so viele andere Foren Kenne.
Were es mall weitergeben.Vielleicht ist ja mal der richtige dabei der den Laden hier mal unter die Lupe nimmt.
Sorry aber das ist hier echt unterste Schublade. X(

Also durch Zufall bin ich auf dieses interesaante Posting gestossen.

Ich könnte mich nicht erinnern sie als "dreckigen Ausländer" bezeichnet zu haben. Jedenfalls nicht ernsthaft. Das ist nicht meine Ausdrucksweise.

Zu dem Zustand dieses Forums äußere ich mich nicht.

O.v.B.

O.v.Bismarck
06.09.2003, 11:55
Original von Z B

War doch so, wenn man einen Grinser setzt ist das hier doch alles Spaß,oder?
Egal ob man dreckiger Ausländer davor schreibt oder nicht.
Wenn das hier die Regeln sind,dann ist das ja eine witzige Runde.
Nicht schlecht. :D

Sie scheinen ein pseudowitziger Zeitgenosse zu sein.

Wie kann man nur eine flappsige Bemerkung nur so auf die Goldwage legen?

Das war ein Scherz! Mehr nicht!


Original von Z B
Ja, ja dir wird das lachen noch vergehen.
Wir hören noch voneinander.
Da kannste ein drauf lassen.
Nicht umsonst bin ich hier.
:D

Habt ihr das Gelesen liebe Mods und lieber Admin! Dieser User bedroht mich! Dieses Forum ist wirklich das letzte! :rolleyes: ;)

O.v.B.

Z_B
06.09.2003, 21:30
[Wie kann man nur eine flappsige Bemerkung nur so auf die Goldwage legen?

Das war ein Scherz! Mehr nicht!

Ist Schnee von gestern und nicht mehr so wichtig.
Cu Z B

houndstooth
07.09.2003, 08:54
Original von kettnhnd

meinen eltern [....] die haben sich ihr eigenheim hart erspart und erarbeitet. meine mutter hat drei kinder grossgezogen und rennt heute nebenbei noch putzen -

Vor solchen Leuten ziehe ich meinen Hut- jederzeit.

Der Bereitwilligkeit , und vielleicht auch noetigen Einsicht , waehrend langer Zeit auf persoenliche 'Lebensqualitaet' zum Allgemeinnutzen der eigenen Familie zu verzichten , gebuert hoechste Anerkennung .

Um so mehr, da kommerzielle Interessen uns waehrend den 80ger und auch 90ger Jahren einzubleuen versuchte , dass wir in einer 'ICH ZUERST' Zeit leben: " I want it - I want it NOW - because I deserve it !!" = instant gratification.
80ger + 90ger , also eine Zeitperiode, die sich auf das oben erwaehnte Elternpaar bezieht. Ein Elternpaar ,dass genug Charakter im Blut besass ,solch 'hedonistischer' Philosophie den Ruecken zu zeigen .

Und alles was uns - auch jetzt noch ,von kommerziellen Interessen vorgegaukelt wird , sind nichts weiter als 'fata morganas' - irreale Phantasien.

Doch eine gescheite Mutter von drei Kindern , so wie die oben beschriebene edle Frau, hat keine Zeit fuer 'fata morganas' und irreale Phantasien .

Ich hoffe, und es sieht danach aus , dass z.M. ein Kind solch feiner Eltern sich ein Beispiel an ihnen genommen hat. Er wird es sein Leben lang nicht bereuen! Ganz im Gegenteil ....

Mit groesstem Respekt

und wie immer besten Gruessen ,

bis dann ... Heinz