PDA

Vollständige Version anzeigen : Weibliche (Weibische) BRDDR Regierungen!



direkt
30.10.2009, 09:16
Spitzenpositionen in den Regierungen der BRDDR ist keine Männerdomäne mehr.
Angela Merkel Kanzlerin, fünf Ministerinnen, Ursula von der Leyen CDU, Leutheusser-Schnarrenberger FDP, Ilse Aigner CSU, Annete Schavan CDU, nicht zu vergessen die Warze Claudia Roth Grüne, Andrea Nahles neue SPD Generalsekretärin, oder Petra Pau Linke, wie Katrin Göring-Eckardt grüne sowie die designierte Thüringer Ministerpräsidentin Christine Lieberknecht CDU Bundestagsvizepräsidentin.
Frauen, wohin du auch schaust als Medienexperten, Braterinnen, Bürochefinnen und viele, viele anderen.

Aber das gilt auch für die Schwulen (Weibischen) Ole von Beust, Klaus Wowereit und der neue Außenminister Guido Westerwelle, u.a.
Die werden Deutschland verändern und noch tiefer in den Abgrund ziehen.

Schwarzer Rabe
30.10.2009, 09:17
Dieses ganze Gutmenschengetue ist weibisch! Die 68´er-Hosenscheißer waren keine Männer, sondern Weicheier.

FranzKonz
30.10.2009, 09:38
Dieses ganze Gutmenschengetue ist weibisch! Die 68´er-Hosenscheißer waren keine Männer, sondern Weicheier.

Sie haben Euch Hardliner geschlagen. Beugt Euer Knie in Ehrfurcht!

Schwarzer Rabe
30.10.2009, 09:41
Sie haben Euch Hardliner geschlagen. Beugt Euer Knie in Ehrfurcht!

Nein, die 68´er beginnen zu sterben, die "Hardliner" kommen danach dran. :)

Brutus
30.10.2009, 09:41
Sie haben Euch Hardliner geschlagen. Beugt Euer Knie in Ehrfurcht!

Die haben gar nichts. Die deutschen Politm...en haben sich als Besatzerhuren verkauft und bekommen dafür ihre Belohnung.

Paul Felz
30.10.2009, 09:47
Der Fehler begann mit dem Wahlrecht der Frau.

Schwarzer Rabe
30.10.2009, 09:49
Der Fehler begann mit dem Wahlrecht der Frau.

So ahrt wie es klingt: ja! Frauen agieren meist unlogisch und von ihren Gefühlen gesteuert, somit konnte das Gutmenschentum erst entstehen (und dieses ganze Wischiwaschi)!

Xenes
30.10.2009, 09:51
Spitzenpositionen in den Regierungen der BRDDR ist keine Männerdomäne mehr.
Angela Merkel Kanzlerin, fünf Ministerinnen, Ursula von der Leyen CDU, Leutheusser-Schnarrenberger FDP, Ilse Aigner CSU, Annete Schavan CDU, nicht zu vergessen die Warze Claudia Roth Grüne, Andrea Nahles neue SPD Generalsekretärin, oder Petra Pau Linke, wie Katrin Göring-Eckardt grüne sowie die designierte Thüringer Ministerpräsidentin Christine Lieberknecht CDU Bundestagsvizepräsidentin.
Frauen, wohin du auch schaust als Medienexperten, Braterinnen, Bürochefinnen und viele, viele anderen.




Frauen in der Spitzenpolitik sind nur dann gut, wenn sie die gleichen Leistungen wie die Männer bringen. Bei den o. a. Damen ist das aber nicht im mindesten der Fall, sie sind allesamt eine Katastrophe für Deutschland.
Wo ist ein weiblicher Helmut Schmidt, Willi Brandt, Konrad Adenauer usw.??

Paul Felz
30.10.2009, 09:52
Frauen in der Spitzenpolitik sind nur dann gut, wenn sie die gleichen Leistungen wie die Männer bringen. Bei den o. a. Damen ist das aber nicht im mindesten der Fall, sie sind allesamt eine Katastrophe für Deutschland.
Wo ist ein weiblicher Helmut Schmidt, Willi Brandt, Konrad Adenauer usw.??

Die werden alle durch weibliche Erich Honeckers ersetzt.

marc
30.10.2009, 09:54
Frauen, wohin du auch schaust

Dreh' dich mit dem Rücken zum Staat, zum ÖD usw. dann siehst du schon viel weniger.
Frauen sind meist dort, wo sie zwar kein "starker Mann" mehr trägt, dafür aber ein "starke (Vater) Staat." (Mittels der Diskriminierung von Männern, der "Hauptsache-mal-eine-Frau"-Einstellung, der Geschlechterquoten etc.)

FranzKonz
30.10.2009, 09:54
So ahrt wie es klingt: ja! Frauen agieren meist unlogisch und von ihren Gefühlen gesteuert, somit konnte das Gutmenschentum erst entstehen (und dieses ganze Wischiwaschi)!

Und jetzt stehst Du da, hast den harten Hammer in der Hand und weißt nicht, wo Du drauf haun sollst.

Jammerlappen. :D

Brutus
30.10.2009, 10:02
Frauen in der Spitzenpolitik sind nur dann gut, wenn sie die gleichen Leistungen wie die Männer bringen. Bei den o. a. Damen ist das aber nicht im mindesten der Fall, sie sind allesamt eine Katastrophe für Deutschland.
Wo ist ein weiblicher Helmut Schmidt, Willi Brandt, Konrad Adenauer usw.??

Da liegt der Hund begraben! Die neue deutsche Mö...enkultur, die die charakterlosesten Schnepfen in die höchsten Ämter spült, dient, wie so vieles, nur dazu *Deutschland zu schwächen* (Rudolf Augstein über den €urotz).

Es ist das sattsam bekannte Teile und Herrsche! Die Besatzer suchen sich in ihrer Absicht, Deutschland zu zerstören, eine gesellschaftliche Gruppe aus, die dieses Vorhaben ausführt.

Diese Gruppe wird mit allen Regeln der medialen Lügenpropaganda beweihräuchert und gefördert sowie mit dem Anschein der nachgewiesenen Leistungsfähigkeit oder unter Instrumentalisierung einer vorgeblichen Benachteiligung großflächig gefördert.

Das Spielchen können die unendlich oft wiederholen, weil sich in der BRD immer welche finden, die sich nur allzu gerne von den Besatzern und Globalisten einspannen lassen.

Schwarzer Rabe
30.10.2009, 10:06
Und jetzt stehst Du da, hast den harten Hammer in der Hand und weißt nicht, wo Du drauf haun sollst.

Jammerlappen. :D

Deine Generation hat schmarotzt und den jungen Leuten einen riesigen Schuldenberg hinterlassen. Von daher :shutup:

Brutus
30.10.2009, 10:07
Und jetzt stehst Du da, hast den harten Hammer in der Hand und weißt nicht, wo Du drauf haun sollst. Jammerlappen. :D

Tut mir leid, Franz, aber dieses Argument ist unterirdisch! Was Du dem Schwarzen Raben vorwirfst ist ähnlich, als würde man einem Iraker vorwerfen, daß er sich nicht gegen die in seinem Land dominierende Politik durchsetzen kann. Das Beispiel läßt sich auf alle besetzten Länder übertragen, heutige und frühere.

Was hätte sich ein Ossi gedacht, dem man vorhält, er sei ein Jammerlappen, weil er ohnmächtig Margot Honecker kritisiert?

FranzKonz
30.10.2009, 10:30
Tut mir leid, Franz, aber dieses Argument ist unterirdisch! Was Du dem Schwarzen Raben vorwirfst ist ähnlich, als würde man einem Iraker vorwerfen, daß er sich nicht gegen die in seinem Land dominierende Politik durchsetzen kann. Das Beispiel läßt sich auf alle besetzten Länder übertragen, heutige und frühere.

Was hätte sich ein Ossi gedacht, dem man vorhält, er sei ein Jammerlappen, weil er ohnmächtig Margot Honecker kritisiert?

Sie wäre vielleicht unterirdisch, wenn der Rabe den Siegern nicht vorgeworfen hätte, sie seien weibisch.

So ist es nur lustig, daß dieser starke, harte Mann zu schwach war, sich durchzusetzen. :))

FranzKonz
30.10.2009, 10:34
Deine Generation hat schmarotzt und den jungen Leuten einen riesigen Schuldenberg hinterlassen. Von daher :shutup:

Meine Generation ist ihrem Job nachgekommen und hat gespart. Ich werde meinen Kindern voraussichtlich genug hinterlassen können, um Kohls Schulden zu decken, und vermutlich schaffe ich es sogar noch, für Merkels Bürgschaften genug auf die Seite zu legen.

Was hast Du geleistet?

Schwarzer Rabe
30.10.2009, 10:56
Meine Generation ist ihrem Job nachgekommen und hat gespart. Ich werde meinen Kindern voraussichtlich genug hinterlassen können, um Kohls Schulden zu decken, und vermutlich schaffe ich es sogar noch, für Merkels Bürgschaften genug auf die Seite zu legen.

Was hast Du geleistet?

Ich leiste und das härter und länger als deine Generation. :)

Brutus
30.10.2009, 11:01
Sie wäre vielleicht unterirdisch, wenn der Rabe den Siegern nicht vorgeworfen hätte, sie seien weibisch.

Was wirfst Du ihm vor? Daß er sich nicht gegen Atombomben durchsetzen kann.



So ist es nur lustig, daß dieser starke, harte Mann zu schwach war, sich durchzusetzen. :))

Bedaure, aber für diese Art von Humor bin ich nicht empfänglich, was sicher an mir liegt.

Erik der Rote
30.10.2009, 11:04
Spitzenpositionen in den Regierungen der BRDDR ist keine Männerdomäne mehr.
Angela Merkel Kanzlerin, fünf Ministerinnen, Ursula von der Leyen CDU, Leutheusser-Schnarrenberger FDP, Ilse Aigner CSU, Annete Schavan CDU, nicht zu vergessen die Warze Claudia Roth Grüne, Andrea Nahles neue SPD Generalsekretärin, oder Petra Pau Linke, wie Katrin Göring-Eckardt grüne sowie die designierte Thüringer Ministerpräsidentin Christine Lieberknecht CDU Bundestagsvizepräsidentin.
Frauen, wohin du auch schaust als Medienexperten, Braterinnen, Bürochefinnen und viele, viele anderen.

Aber das gilt auch für die Schwulen (Weibischen) Ole von Beust, Klaus Wowereit und der neue Außenminister Guido Westerwelle, u.a.
Die werden Deutschland verändern und noch tiefer in den Abgrund ziehen.

das ist der tiefe Zeitgeist der BRd der erwünscht ist und jetzt seine Früchte zeigt , aber das ist erst der Anfang (vom Ende) !

FranzKonz
30.10.2009, 11:06
Was wirfst Du ihm vor? Daß er sich nicht gegen Atombomben durchsetzen kann.



Bedaure, aber für diese Art von Humor bin ich nicht empfänglich, was sicher an mir liegt.

Ich versuch's nochmal zu erklären. Es ist keine Schande, einem starken Gegner zu unterliegen. Aber es ist jämmerlich, mit einer Siegerpose gegen den Schwächling zu verlieren.

BRDDR_geschaedigter
30.10.2009, 11:12
Da liegt der Hund begraben! Die neue deutsche Mö...enkultur, die die charakterlosesten Schnepfen in die höchsten Ämter spült, dient, wie so vieles, nur dazu *Deutschland zu schwächen* (Rudolf Augstein über den €urotz).

Es ist das sattsam bekannte Teile und Herrsche! Die Besatzer suchen sich in ihrer Absicht, Deutschland zu zerstören, eine gesellschaftliche Gruppe aus, die dieses Vorhaben ausführt.

Diese Gruppe wird mit allen Regeln der medialen Lügenpropaganda beweihräuchert und gefördert sowie mit dem Anschein der nachgewiesenen Leistungsfähigkeit oder unter Instrumentalisierung einer vorgeblichen Benachteiligung großflächig gefördert.

Das Spielchen können die unendlich oft wiederholen, weil sich in der BRD immer welche finden, die sich nur allzu gerne von den Besatzern und Globalisten einspannen lassen.

Richtig. Wir haben ausschließlich Frauen bzw. Vasallen in der Regierung. Richtige Volksvertrete wären schon längst aus der EU ausgetreten und hätten auch wieder ein anständiges Währungssystem eingeführt (Herauslösung aus dem globalen Finanzsystem). Da muss man als Erstes ansetzen, aber das würde auch Krieg bedeuten.

Brutus
30.10.2009, 11:46
Richtig. Wir haben ausschließlich Frauen bzw. Vasallen in der Regierung. Richtige Volksvertrete wären schon längst aus der EU ausgetreten und hätten auch wieder ein anständiges Währungssystem eingeführt (Herauslösung aus dem globalen Finanzsystem). Da muss man als Erstes ansetzen, aber das würde auch Krieg bedeuten.

*Das große Karthago führte drei Kriege. Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten*, B. Brecht.

Quo vadis
30.10.2009, 12:00
Spitzenpositionen in den Regierungen der BRDDR ist keine Männerdomäne mehr.
Angela Merkel Kanzlerin, fünf Ministerinnen, Ursula von der Leyen CDU, Leutheusser-Schnarrenberger FDP, Ilse Aigner CSU, Annete Schavan CDU, nicht zu vergessen die Warze Claudia Roth Grüne, Andrea Nahles neue SPD Generalsekretärin, oder Petra Pau Linke, wie Katrin Göring-Eckardt grüne sowie die designierte Thüringer Ministerpräsidentin Christine Lieberknecht CDU Bundestagsvizepräsidentin.
Frauen, wohin du auch schaust als Medienexperten, Braterinnen, Bürochefinnen und viele, viele anderen.




Margot Käßmann, Liz Mohn, Friede Springer, Frau Quandt, Frau Scheffler usw.

Quo vadis
30.10.2009, 12:05
*Das große Karthago führte drei Kriege. Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten*, B. Brecht.

Nach Inkrafttreten des Lissaboner Schanddiktates, so um den Dezember rum, ist der dritte erreicht, da ist der "europäische Bundestaat Deutschland" unter dem ganzen brüsseler Mehltau nicht mehr auffindbar.

Brutus
30.10.2009, 12:10
Nach Inkrafttreten des Lissaboner Schanddiktates, so um den Dezember rum, ist der dritte erreicht, da ist der "europäische Bundestaat Deutschland" unter dem ganzen brüsseler Mehltau nicht mehr auffindbar.

Uns bleibt die stille Hoffnung, daß sich vielleicht in anderen Ländern endlich spürbarer Widerstand gegen das Brüssler US-Protektorat regt. Wenn Deutschland nicht wieder isoliert ist, wäre vielleicht was zu machen.

Hombre
30.10.2009, 12:15
Mir machen Frauen in hohen Positionen keine Sorgen. Vielmehr das Matriarchat an sich, wo Mama Staat alle lieb hat und für jeden Deppen sorgt. Je behinderter, desto besser.

Bellerophon
30.10.2009, 12:23
So ahrt wie es klingt: ja! Frauen agieren meist unlogisch und von ihren Gefühlen gesteuert, somit konnte das Gutmenschentum erst entstehen (und dieses ganze Wischiwaschi)!

Ich würde sagen, teils, teils.

Ich kenne zum Beispiel in der linken Szene Mädchen, die durchaus den Sinn für die Realität bewahrt haben, was ich von den Typen, die ich von da kenne, nicht ohne weiteres behaupten kann.

Anderseits kenne ich jede Menge Stino-Mädels, also im Grunde unpolitische, die sich wunderbar jeder politisch grade opportunen Vormeinung anpassen.

Wobei denen hilft, dass sie eben von nix ne Ahnung haben, und sich auch für nichts interessieren – also für nichts jenseits Ikea, GZSZ und Lipstick Jungle.

Aber, selbst bei denen gibt’s dann wiederum welche, die ohne zu Zögern den ganzen Modepolitkram abwerfen, wenn es ihnen persönlich zu haarig wird, und dann Schoten bringen, welche ihre Typen nie wagen würden.

Dabei ist es dann eben hilfreich, dass Frauen Ideologien und politische Ansichten eben eher als unverfängliches Mode-Ding betrachten – und eben so schnell wegwerfen, wie sie sich’s gekauft haben.

Das hängt natürlich auch damit zusammen, dass ein Mann, wenn er sich für irgendwas entscheidet, ja in letzter Konsequenz dann dafür auch seinen Mann stehen muss. Im Feld sozusagen.

Einer Frau kann das egal sein, denn von ihr wird das ja nicht gefordert; sie kann sich da leichter aus der Affäre ziehen.

Um es mal überspitzt zu sagen: Der Typ geht in die Kriegsgefangenschaft, die Frau wirft sich eben dem Sieger an den Hals.

Bellerophon
30.10.2009, 12:25
Frauen in der Spitzenpolitik sind nur dann gut, wenn sie die gleichen Leistungen wie die Männer bringen. Bei den o. a. Damen ist das aber nicht im mindesten der Fall, sie sind allesamt eine Katastrophe für Deutschland.
Wo ist ein weiblicher Helmut Schmidt, Willi Brandt, Konrad Adenauer usw.??

Auf weibliche SPD-Klugschwätzer, SPD-KGB-Agenten und rheinländische SeparatistensXXXXe kann ich gut verzichten

Bellerophon
30.10.2009, 12:34
Da liegt der Hund begraben! Die neue deutsche Mö...enkultur, die die charakterlosesten Schnepfen in die höchsten Ämter spült, dient, wie so vieles, nur dazu *Deutschland zu schwächen* (Rudolf Augstein über den €urotz).

Es ist das sattsam bekannte Teile und Herrsche! Die Besatzer suchen sich in ihrer Absicht, Deutschland zu zerstören, eine gesellschaftliche Gruppe aus, die dieses Vorhaben ausführt.

Diese Gruppe wird mit allen Regeln der medialen Lügenpropaganda beweihräuchert und gefördert sowie mit dem Anschein der nachgewiesenen Leistungsfähigkeit oder unter Instrumentalisierung einer vorgeblichen Benachteiligung großflächig gefördert.

Das Spielchen können die unendlich oft wiederholen, weil sich in der BRD immer welche finden, die sich nur allzu gerne von den Besatzern und Globalisten einspannen lassen.

Du sagst es.

Das ist übrigens eine weit verbreitete Methode.

Auch in der Werbewirtschaft.

Die Frau – das Kind, der Jugendliche - ist der Weg zur Geldbörse des Ehemannes.

Im großen Stil dann zur politischen Macht, - siehe Wahlalter ab 16.

Geh mal mit einer Frau einkaufen im Discounter – ehemals Supermarkt.

Für die Kinder gibt’s die Quengel-Passage an den Kassen, für die Damen die Sonderangebotskäfige.

Oder suche in der Wohnung einer Frauen nach einem Messer zum Essen machen.
Schubladen voll unbrauchbaren Billigscheiß.

Kein vernünftiges, gutes Messer, kein guter Sparschäler, noch nicht mal passable Dosenöffner.

FranzKonz
30.10.2009, 12:36
Ich leiste und das härter und länger als deine Generation. :)

Ja, schon klar. Nur gegen die paar Weibchen kannste Dich nicht durchsetzen. :))

Schwarzer Rabe
30.10.2009, 13:22
Ja, schon klar. Nur gegen die paar Weibchen kannste Dich nicht durchsetzen. :))

Soll ich diese mit einem Knüppel aus den Gremien prügeln? Deine Waschweiberkumpels haben sie doch erst dort installiert.

Brutus
30.10.2009, 13:33
Soll ich diese mit einem Knüppel aus den Gremien prügeln? Deine Waschweiberkumpels haben sie doch erst dort installiert.

Hinter den Waschweibern steht die ganze Staatsmacht und hinter der wiederum die Besatzer und der ganze Globalismus.

Wenn Du einen Scheidungsprozeß führst, führst Du das Verfahren in Wahrheit nicht gegen Deine Alte, sondern einen Verbrecherstaat und seine dienseifrigen Justizhu...en.

FranzKonz
30.10.2009, 13:55
Soll ich diese mit einem Knüppel aus den Gremien prügeln? Deine Waschweiberkumpels haben sie doch erst dort installiert.

Gegen die Waschweiberkumpels, die sicher nicht meine waren, konntest Du Dich offensichtlich auch nicht behaupten.

Das bestätigt nur meine Annahme, daß Du trotz Deiner großen Klappe einem Waschweib weit unterlegen bist. Arme Sau. :hihi:

Heinrich_Kraemer
30.10.2009, 14:04
Dreh' dich mit dem Rücken zum Staat, zum ÖD usw. dann siehst du schon viel weniger.
Frauen sind meist dort, wo sie zwar kein "starker Mann" mehr trägt, dafür aber ein "starke (Vater) Staat." (Mittels der Diskriminierung von Männern, der "Hauptsache-mal-eine-Frau"-Einstellung, der Geschlechterquoten etc.)

Richtig. Sofern nämlich die "Gleich"berechtigung stets besonders hochgehalten wird, braucht man Quoten, Rechtsauseinandersetzungen usw. Denn es soll ja immer die "fähigste" Person die jeweils passende Postion ausüben.

Offensichtlich reicht es bei den Weibern dann aber doch immer noch nicht zum Bestehen in Berufen, in denen es um Karriere geht.

-> staatliche Quoten, Sanktionen, Regelungen... führen zur Nivellierung auf unterstem Niveau, liebe Quotenfrauen.

Lotos
30.10.2009, 14:05
Jaja...
wenn man weder Linke noch Ausländer verantwortlich machen kann warns halt doch wieder über 3 Ecken die 68er und die Frauen...

Heinrich_Kraemer
30.10.2009, 14:09
Margot Käßmann, Liz Mohn, Friede Springer, Frau Quandt, Frau Scheffler usw.

Die allerdings alle von dem Vermögen ihrer Familie/ Männer runterleben.

Schwarzer Rabe
30.10.2009, 14:10
Gegen die Waschweiberkumpels, die sicher nicht meine waren, konntest Du Dich offensichtlich auch nicht behaupten.

Vielleicht war ich 1968 noch Quark im Kühlschrank?


Das bestätigt nur meine Annahme, daß Du trotz Deiner großen Klappe einem Waschweib weit unterlegen bist. Arme Sau. :hihi:

Laber nicht rum! Deiner Generation gehören Pensionen/ Renten gekürzt.

FranzKonz
30.10.2009, 14:14
Vielleicht war ich 1968 noch Quark im Kühlschrank?
Vielleicht wärste besser dort geblieben. Auf lamentierende Waschlappen kann die Welt verzichten.

Laber nicht rum! Deiner Generation gehören Pensionen/ Renten gekürzt.
Mach nur. Ich krieg' weder das eine, noch das andere. :))

Schwarzer Rabe
30.10.2009, 14:20
Vielleicht wärste besser dort geblieben. Auf lamentierende Waschlappen kann die Welt verzichten.

Mich braucht die Welt, ich leiste. Rentner braucht die Welt nicht (um es mal pragmatisch zu sehen).

Alpha Scorpii
30.10.2009, 14:44
Spitzenpositionen in den Regierungen der BRDDR ist keine Männerdomäne mehr.
Angela Merkel Kanzlerin, fünf Ministerinnen, ...
Die werden Deutschland verändern und noch tiefer in den Abgrund ziehen.

Aha, und inwiefern ist deren Politik schlechter, unterscheidet sich von der der Vorgänger, Kohl und Schröder?

Ich sehe keine Brüche in der schlechten Nachkriegspolitik.

Es ist nur dem Zufall und nicht der desaströsen deutschen Politik zu verdanken daß Deutschland nicht im atomaren Holocaust untergegangen ist.



Frauen in der Spitzenpolitik sind nur dann gut, wenn sie die gleichen Leistungen wie die Männer bringen.

Es gab ganz hervorragende weibliche Staatsmänner, Isabella die Katholische von Spanien, Elisabeth I von England, Katharina die Große.


Bei den o. a. Damen ist das aber nicht im mindesten der Fall, sie sind allesamt eine Katastrophe für Deutschland.
Wo ist ein weiblicher Helmut Schmidt, Willi Brandt, Konrad Adenauer usw.??

Adenauer wurde von den Franzosen protegiert, damit dieser das Rheinland an Frankreich anschließt, nach dem Krieg wurde er Erfüllungsgehilfe der alierten Teilungspolitik, die er insgeheim persönlich und vollumfänglich zustimmte.

Brandt war Agent für den CIA (dessen Vorläuferorganisation).

Schmidt hat wie seine Vorgänger der Auslöschung aller Deutschen Vorschub geleistet anstatt die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen um die Sicherheit Deutschlands zu gewäheleisten. Er selbst wäre ja in Sicherheit gewesen im Ausweichquartier der Bundesregierung in Florida.

FranzKonz
30.10.2009, 14:52
Mich braucht die Welt, ich leiste. Rentner braucht die Welt nicht (um es mal pragmatisch zu sehen).

Das bisschen, was Du leistest, macht ein Waschweib nebenher. :smoke:

Schwarzer Rabe
30.10.2009, 15:05
Das bisschen, was Du leistest, macht ein Waschweib nebenher. :smoke:

Jetzt trägst du aber ganz dicke auf! :P

FranzKonz
30.10.2009, 15:20
Jetzt trägst du aber ganz dicke auf! :P

Das hast Du Dir redlich verdient. :))

Wie meintest Du so schön: "Die 68´er-Hosenscheißer waren keine Männer, sondern Weicheier."

Aber die haben ihre Ansichten umgesetzt, Du bist am Lamentieren.

Bellerophon
30.10.2009, 15:26
Dreh' dich mit dem Rücken zum Staat, zum ÖD usw. dann siehst du schon viel weniger.
Frauen sind meist dort, wo sie zwar kein "starker Mann" mehr trägt, dafür aber ein "starke (Vater) Staat." (Mittels der Diskriminierung von Männern, der "Hauptsache-mal-eine-Frau"-Einstellung, der Geschlechterquoten etc.)

Das ist sehr richtig.

Es gibt aber eben auch Läden, da schmeißen und halten den ganzen Laden zusammen ein paar Sekretärinnen.

Ist allerdings auch ein Altersding.

Ab so unter die 35 geht’s da voll bergab.

Diese frischen Gender-Mädels sind dann mehr wie RTL-Prolls und Linke.

Wissen alles über ihre Rechte, aber ihre Pflichten und vor allem – die Kür – davon wollen die nichts wissen.

Bellerophon
30.10.2009, 15:33
Das hast Du Dir redlich verdient. :))

Wie meintest Du so schön: "Die 68´er-Hosenscheißer waren keine Männer, sondern Weicheier."

Aber die haben ihre Ansichten umgesetzt

So weit so richtig.

Den Rest werden wir sehen.


Nur haben wir (also wir, nicht du) im Gegensatz zu den nützlichen 68er Idioten, keine OSS-Frankfurter Schule, keine MfS-Rote Hilfe, und keine SIS-Spiegel Power hinter uns.

Das mein ich jetzt ganz ohne Larmoyanz.

Im Gegenteil, irgendwie beschwingt mich das… das hat so was Freies, so was Sauberes, so was Ehrliches, so was Nicht-Versumpftes, Nicht-Verschweintes, Nicht-Kriechendes, Nicht-Kümmerliches, - ja, - kurz, - so was Nicht-Linkes an sich. :)

Schwarzer Rabe
30.10.2009, 15:44
Das hast Du Dir redlich verdient. :))

Wie meintest Du so schön: "Die 68´er-Hosenscheißer waren keine Männer, sondern Weicheier."

Aber die haben ihre Ansichten umgesetzt, Du bist am Lamentieren.

Schluß jetzt, du bist ja schlimmer als meine Frau! :cool:

FranzKonz
30.10.2009, 15:53
So weit so richtig.

Den Rest werden wir sehen.


Nur haben wir (also wir, nicht du) im Gegensatz zu den nützlichen 68er Idioten, keine OSS-Frankfurter Schule, keine MfS-Rote Hilfe, und keine SIS-Spiegel Power hinter uns.

Das mein ich jetzt ganz ohne Larmoyanz.

Im Gegenteil, irgendwie beschwingt mich das… das hat so was Freies, so was Sauberes, so was Ehrliches, so was Nicht-Versumpftes, Nicht-Verschweintes, Nicht-Kriechendes, Nicht-Kümmerliches, - ja, - kurz, - so was Nicht-Linkes an sich. :)

Na, das ist doch schön für Euch. Es wird nicht lange dauern, und das System hat Euch genauso aufgesogen, wie es seinerzeit die Masse der 68er aufsog. Dann seid ihr genauso brave Beamte und Angestellte, die am Stammtisch über längst vergessene Großtaten daherschwurbeln, wie die 68er heute. :))

FranzKonz
30.10.2009, 15:55
Schluß jetzt, du bist ja schlimmer als meine Frau! :cool:

Ha, der bist Du also auch nicht gewachsen. :))

Schwarzer Rabe
30.10.2009, 15:58
Ha, der bist Du also auch nicht gewachsen. :))

Ganz im Gegenteil! Ich meine deine Schwatzhaftigkeit und das immer-Recht-haben-wollen!

FranzKonz
30.10.2009, 19:10
Ganz im Gegenteil! Ich meine deine Schwatzhaftigkeit und das immer-Recht-haben-wollen!

Dass Du mir nicht gewachsen bist, ist ohnehin klar. :D