PDA

Vollständige Version anzeigen : Polen fordern, Türken fordern, usw usw

Sterntaler
30.10.2009, 07:02
noch jemand ein paar Sonderwünsche?

fünfte Kolonne der Deutschlandinvasion durch Türken:

weitere Forderung für die Vertürkung der BRD:

Botschafter: Türken in Deutschland sind zu zurückhaltend

Türkische Fahne: „Unsere Gesellschaft weint nicht genug“ Foto JF
Der türkische Botschafter in Deutschland, Ahmet Acet, hat den in der Bundesrepublik lebenden Türken Passivität vorgeworfen. Er kritisierte seine Landsleute als zu „zurückhaltend“ und „reaktionslos“.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5aa8fc8f0eb.0.html

weitere Forderung für die verPolung der BRD:

Westinstitut fordert mehr Rechte für Polen in Deutschland

Das Westinstitut in Posen (Polen) Foto: Wikipedia/Radomil
BERLIN. Der Direktor des polnischen Westinstituts, Andrzej Sakson, hat eine Zusatzdeklaration zum Nachbarschaftsvertrag mit Deutschland gefordert, um angeblich bestehende Asymmetrien zwischen beiden Ländern abzubauen. „Es nähert sich sein 20jähriges Jubiläum, und es wäre gut, über eine Durchsicht nachzudenken“, sagte Sakson der polnischen Tageszeitung Rzeczpospolita (Rz).

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5aa3b8580c0.0.html

RDX
30.10.2009, 07:28
Die deutschen Eliten sind Volksverräter und der deutsche Michel ein schleimiger Untertan, der jeder Obrigkeit gehorcht und sei sie auch noch so korrupt und verbrecherisch.

Türken, Polen, Franzosen und und und, wissen das und führen Deutschland wie ein Ochse am Nasenring durch die Nachkriegsgeschichte.

Sollte mich nicht wundern, wenn demnächst auch noch Australien Forderungen an uns stellen wird, bei der Menge Australier, die in Deutschland leben.

Deutschland ist ein Idiotenland und das nicht erst seit 1949.

rechtsvonlinks
30.10.2009, 09:02

Wenn das Kind nicht weint, wird es auch nicht gestillt.

Der türkische Botschafter lässt seine Maske fallen. Er gibt zu, dass es den Türken nur darum geht, hier durchgefüttert zu werden.

Unsere Gesellschaft weint nicht genug“, sagte Acet gegenüber der türkischen Zeitung Sabah.

Der Witz ist gut. :)) Weinen ist doch die Lieblingsbeschäftigung unserer Schätze. Herr Kolat macht den ganzen Tag nichts Anderes.

Den türkischen Eltern in Deutschland warf er vor, sie kümmerten sich zuwenig um die Türkischkenntnisse ihrer Kinder.

Das Problem ist doch, dass sie sich überhaupt nicht um ihre Kinder kümmern. Da sind fehlende Türkischkenntnisse noch das kleinste Übel.

"... denn wir müssen die Probleme zusammen mit den Deutschen lösen", sagte Acet der Zeitung.

Wir sollen also mit den Türken Probleme lösen, die nur existieren, weil wir Türken in Deutschland haben? Das ist ja wie in einer Ehe. Dort wird auch permanent versucht, Probleme zu lösen, die man nur deshalb hat, weil man verheiratet ist. :lach:

Scharf kritisierte der türkische Diplomat die Äußerungen von Thilo Sarrazin. Dieser habe den Türken in Deutschland geschadet.

Sarrazin hatte Recht und die Türken schaden sich mit ihrem Verhalten selbst.

Acet zeigte sich aber zufrieden mit der Kritik an den Sarrazin-Äußerungen in der deutschen Öffentlichkeit.

Selektive Wahrnehmumg.

Brutus
30.10.2009, 09:16
Der türkische Botschafter lässt seine Maske fallen. Ergibt zu, dass es den Türken nur darum geht, hier durchgefüttert zu werden. Scharf kritisierte der türkische Diplomat die Äußerungen von Thilo Sarrazin. Dieser habe den Türken in Deutschland geschadet.

Ob der verehrte Herr Botschafter weiß, daß 80-90% der Deutschen Sarrazin zustimmen, und wie lange seiner Ansicht nach sich die Deutschen die türkische Breicherung noch gefallen lassen werden? Der Krug geht so lange .... bis die Besatzer abgezogen sind, und Deutschland wieder frei ist. Dann möchte ich kein Türke sein.

Wir sollen also mit den Türken Probleme lösen, die nur existieren, weil wir Türken in Deutschland haben? Das ist ja wie in einer Ehe. Dort wird auch permanent versucht, Probleme zu lösen, die man nur deshalb hat, weil man verheiratet ist. :lach:

Klaro, vor allem haben wir uns deren Probleme und die der ganzen Welt aufzuhalsen, *durch unsere Schuld, durch unsere Schuld, durch unsere übergroße Schuld*.

Sprecher
30.10.2009, 09:18
Die deutschen Eliten sind Volksverräter und der deutsche Michel ein schleimiger Untertan, der jeder Obrigkeit gehorcht und sei sie auch noch so korrupt und verbrecherisch.

Türken, Polen, Franzosen und und und, wissen das und führen Deutschland wie ein Ochse am Nasenring durch die Nachkriegsgeschichte.

Sollte mich nicht wundern, wenn demnächst auch noch Australien Forderungen an uns stellen wird, bei der Menge Australier, die in Deutschland leben.

Leider nur zu wahr!

Brutus
30.10.2009, 09:23

Das ist leider allzu richtig. Der Michel kriecht sogar dann, wenn dafür keine Notwendigkeit oder gar Zwang besteht, wie man auch am PF beobachten kann.

Das wird noch lange so bleiben, falls sich der Michel nicht endlich um eine Korrektur der Geschichtsschreibung bemüht und sich anschließend aus den westlichen Bindungen Richtung Rußland löst, zumindest energisch damit droht. Die Türkei und ihr Flirt mit dem Iran sollte uns in dem Punkt Vorbild sein.

Wieder eine allzu wahre Feststellung. Der Deutsche leckt den Stiefel mit dem er getreten wird, je mehr tretende US-Stiefel er im Land hat, desto glücklicher ist er.

klartext
30.10.2009, 09:24
Durch zügige Heimreise der Türken lösen sich alle Probleme von selbst für beide Seiten.
Türkische Probleme sind nur in der Türkei lösbar.

Pirat02
30.10.2009, 09:40

stimmt, sie hätten ihren adolf nicht wählen dürfen - und waren wohlstandsverblödet, als 1964 die Bildungsreform bezüglich Hauptschulgründung inkl Migrantenstrom einhergeleitet worden ist, gab es kein Aufschrei....erst jetzt sieht man die Folgen dieser Blindheit.

Bodenplatte
30.10.2009, 10:22
und sich anschließend aus den westlichen Bindungen Richtung Rußland löst

Wo aber soll die politische Klasse, die solche Ziele verfolgt, so schnell herkommen?

Ich halte eine derartige Entwicklung für absolut unrealistisch, denn sie setzt gewisse Dinge vorraus, die einfach nicht da sind. Jeder Politiker der auch nur ansatzweise versucht, deutsche Interessen zu verteidigen, wird vom Establishment gnadenlos aussortiert. Es können also gar keine Patrioten zu den Schalthebeln der Macht durchdringen.

Mal abgesehen davon, dass sollte die BRD aus einem West Bündnis, sei es auch noch so unbedeutend, austreten wollen, unsere amerikanischen Freunde blitzschnell entsprechende "Korrekturen" hier vornehmen würden.

Die BRD ist von ausländischen Geheimdiensten total durchtränkt, oder glaubt ihr, der CIA wäre hier einfach so abgezogen, ohne Zwang? ?(

Bodenplatte
30.10.2009, 10:26
Leute wie Berty, Klartext, Umma etc. diese Leute haben in der BRD das sagen. Eine sich selbst erneuernde, politische Kaste welche Deutschlands totale Auflösung im westlichen, globalistischen System anstrebt und dabei über Leichen geht.

Wie wollt ihr die loswerden? Sie fühlen sich ja im Recht, und halten sich für eine Art Elite. Wie immer ist es der innere Feind, der Deutschland am meisten schwächt und gefährdet.

Es sind die Erben des blinden und dummen deutschen "Widerstandes".

berty
30.10.2009, 10:43
Leute wie Berty, Klartext, Umma etc. diese Leute haben in der BRD das sagen. Eine sich selbst erneuernde, politische Kaste welche Deutschlands totale Auflösung im westlichen, globalistischen System anstrebt und dabei über Leichen geht.

Wie wollt ihr die loswerden? Sie fühlen sich ja im Recht, und halten sich für eine Art Elite. Wie immer ist es der innere Feind, der Deutschland am meisten schwächt und gefährdet.

Es sind die Erben des blinden und dummen deutschen "Widerstandes".

Immerhin einen oder zwei markante Unterschied gibt es schon. Diese Leute – also ich gehöre bestimmt nicht dazu – haben bestimmt nicht so viele Leichen auf dem Kerbholz wie die Eliten in den 1930 und 1940er Jahren und sie gehen bewusst und mit Zustimmung der Wähler über Leichen. Die sind nicht so verlogen wie andere, die die selbst geschaffenen Leichen liebend gerne und immer wieder anderen unterschieben wollen.

Brutus
30.10.2009, 10:57
Wo aber soll die politische Klasse, die solche Ziele verfolgt, so schnell herkommen?

Ich halte eine derartige Entwicklung für absolut unrealistisch, denn sie setzt gewisse Dinge vorraus, die einfach nicht da sind. Jeder Politiker der auch nur ansatzweise versucht, deutsche Interessen zu verteidigen, wird vom Establishment gnadenlos aussortiert. Es können also gar keine Patrioten zu den Schalthebeln der Macht durchdringen.

Mal abgesehen davon, dass sollte die BRD aus einem West Bündnis, sei es auch noch so unbedeutend, austreten wollen, unsere amerikanischen Freunde blitzschnell entsprechende "Korrekturen" hier vornehmen würden.

Die BRD ist von ausländischen Geheimdiensten total durchtränkt, oder glaubt ihr, der CIA wäre hier einfach so abgezogen, ohne Zwang? ?(

Ich seh's genauso. Der Beitrag hätte auch von mir sein können. Ohne einen vorherigen totalen Untergang der Hauptbesatzungsmacht brauchen wir an eine nachhaltige Verbesserung unserer Situation gar nicht erst zu denken.

Wir sind exakt in der gleichen Lage wie die DDR. Erst als die UdSSR in die Knie gegangen ist, konnten die Ossis Honecker zum Teufel jagen.

Leider wird das usraelische Imperium nicht so friedlich abtreten wie die UdSSR. Deren Aussagen sind in dem Punkt völlig unmißverständlich, und deren Politik, einen völkermordenden Überfallkrieg um Lebensraum nach dem anderen zu führen, ebenso.

Bevor ich in dieser ausweglosen Situation in resignatives Schweigen verfalle, wollte ich für eine Annäherung an Rußland plädieren. Selbst wenn diese Annäherung nicht den Hauch einer realpolitischen Chance hat, wäre die geistig-seelische Loslösung vom US-Moloch bereits eine nicht gering zu veranschlagende Sache.

Bodenplatte
30.10.2009, 11:06
Das Ende des amerikanisch- jüdischen Zeitalters ist zweifelslos die Grundvoraussetzung für eine Erneuerung und das Fortbesten Europas und Deutschlands.

Ich vermag mir allerdings nicht vorzustellen, wann die Bertys dieses geschlagenen Landes endlich an Einfluss verliereren. Denn diese sind wie gesagt der bleierne Anker, welcher Deutschland im vergifteten Westen festhält und jede Erneuerung verhindert.

Bevor ich in dieser ausweglosen Situation in resignatives Schweigen verfalle, wollte ich für eine Annäherung an Rußland plädieren.

Da hast du natürlich recht, jeder sollte für dieses Ziel tun, was er kann. Resignation und Wegduckerei sind schliesslich auch die Ursachen für den derzeitigen Zustand.

Und sei es nur, den MC Donalds Konsum auf ein Minimum zu beschränken...

Bettmaen
30.10.2009, 15:24
Die Polen und Türken fordern also schon wieder? Wieviel Zucker möchten sie noch in den Arsch geblasen bekommen?

Und dass der türkische Botschafter offenbar seine Landsleute anstachelt, dem Gastland noch mehr auf den Keks zu gehen, bleibt in Berlin ungehört. Eine Regierung mit Eiern in der Hose hätte ihn herbeizitiert und verlangt, dass er sich aus innerdeutschen Angelegenheiten raushalten müsse.

Sterntaler
30.10.2009, 17:13
und was meint ihr zu den Forderungen der Polen? (aus #1)

Pirat02
30.10.2009, 17:35
Noch ist Polen nicht verloren:

http://www.youtube.com/watch?v=3M9wrLN_dV0

Jura
30.10.2009, 21:27

das finde ich auch blöd. wir polen sollen den sog. teutscher minderheit die sonderrechte aberkennen so wie die teutschen (wenn ich mich nicht irre) 1939 den lebenden in deutschland polen aberkannt haben. wenn euch teutschen das nicht gefällt, dann verpisst euch aus polen:]

Jura

Bruddler
30.10.2009, 21:36
das finde ich auch blöd. wir polen sollen den sog. teutscher minderheit die sonderrechte aberkennen so wie die teutschen (wenn ich mich nicht irre) 1939 den lebenden in deutschland polen aberkannt haben. wenn euch teutschen das nicht gefällt, dann verpisst euch aus polen:]

Jura

Kann man Dich noch ernstnehmen ? :rolleyes:

Jura
30.10.2009, 22:22
Kann man Dich noch ernstnehmen ? :rolleyes:

warum nicht?

Jura

Margrit
31.10.2009, 16:34

fünfte Kolonne der Deutschlandinvasion durch Türken:

weitere Forderung für die Vertürkung der BRD:

wenn die alle so weiermachen und auch noch von unseren korrupten Politikern Unterstützung erhalten, erreichen sie nur eines: einen 2. Hitler.
Unsere Poltik muß sich endlich mal im klren seien, dass sie rechten Diktatoren in die Hände spielen

Es sei denn, wir sind längst eine Kolonie der Türkei und evtl. Polen, dann sollten sie uns das aber auch sagen

kom5
31.10.2009, 17:23
Übertreibt ihr nicht, wir Deutschen sind doch die Mehrheit.

RmdP
31.10.2009, 19:57

HÄ???..hast Du die Letzten Jahrzehnte verpennt? germane
Wir haben schon Lange nix mehr zu melden in Unserem Land :no_no:

Denkpoli
31.10.2009, 19:59

Achte mal auf die Tendenz!

Sterntaler
31.10.2009, 20:19

....und auf die Forderungen, die jeder Arsch hier gegen/an die Deutschen aufstellt.

willke
31.10.2009, 20:46
Warum beachtet man die Türken überhaupt? Es reicht doch, wenn wir die Türken in D durchfüttern.
Die Polen sollte man aus der EU werfen.

Durkheim
31.10.2009, 23:16
Es hiess doch immer "Fördern und Fordern"! Jetzt plötzlich will man nichts mehr davon wissen.

Polen und Türken fordern die laut Grundgesetz gegebenen Grundrechte ein und fördern somit die Demokratie. Denn um die Demokratie muss man immer kämpfen, geschenkt wird einem nichts!

klartext
31.10.2009, 23:55
Es hiess doch immer "Fördern und Fordern"! Jetzt plötzlich will man nichts mehr davon wissen.

Polen und Türken fordern die laut Grundgesetz gegebenen Grundrechte ein und fördern somit die Demokratie. Denn um die Demokratie muss man immer kämpfen, geschenkt wird einem nichts!

Kapierst du es nicht ? Ausländer haben nichts zu fordern sie sind Gäste in einem fremden Land. Das GG gibt ihnen allenfalls das Recht zu atmen, aber nicht mitzubestimmen,.

klartext
31.10.2009, 23:58
Warum beachtet man die Türken überhaupt? Es reicht doch, wenn wir die Türken in D durchfüttern.
Die Polen sollte man aus der EU werfen.

Probleme mit Polen sind mir kaum bekannt, anders als mit Türken.

Hayaser
01.11.2009, 06:49
Durch zügige Heimreise der Türken lösen sich alle Probleme von selbst für beide Seiten.

Darum geht es doch Verehrter, von Alleine geht keiner von ihnen, wie soll die zügige Heimreise auf den Weg gebracht werden?

Du sprichst von zügiger Heimreise, aber die Zahl der Türken steigt stetig sei es durch Heirat oder Familienzuzug.

Blue Max
01.11.2009, 08:35
Kapierst du es nicht ? Ausländer haben nichts zu fordern sie sind Gäste in einem fremden Land. Das GG gibt ihnen allenfalls das Recht zu atmen, aber nicht mitzubestimmen,.

Da liegst du aber mächtig falsch. Durkheim hat Recht: Das GG ist längst zu einer Gummiparagraphensammlung verkommen, das das Papier nicht wert ist, auf dem es geschrieben steht.

Im GG steht auch nichts davon, das Deutschland zu einem Einwanderungsland und Vielvölkerstaat verkommen soll. Trotzdem ist es die Realität im Jahre 2009. Mittlerweile leben über 25 Millionen Ausländer in der BRD, davon 15 Millionen Muslime und von denen 10 Millionen Türken.

Viele von denen sind bereits Paßdeutsche.

Deutsche sind in der BRD Menschen 2.Klasse ("Antidiskriminierungsgesetz", Gesundheitsversorgung, Verbot des Notwehrrechts, u.s.w.).

All das steht im Widerspruch zum GG. Trotzdem machen die BRD-Demokratten munter weiter.

Mit demokratischen Methoden wirst du die 15 Millionen Muslime (davon 10 Millionen Türken) niemals aus dem Land bekommen.

Klartext, ich verstehe dich nicht. Einerseits gibst du dich als Musterdemokrat und bekämpfst die "Braunen", andererseits willst du nicht erkennen, daß die Muslime - die unser Untergang sind, was du ja zugibst - Teil der FDGO sind.

Irgendwie verhälst du dich schizophren. ?(

Könntest du mir deine politische Einstellung mal näher erläutern?

FDGO (Freiheitlich demokratische Grundordnung) ist ein Tarnbegriff der BRD-Demokratten zur Ausrottung des deutschen Volkes. Wer das nicht erkennen will oder kann, tut mir leid.

Tonsetzer
01.11.2009, 09:18
Bislang war mir nicht bekannt, dass jemand gezwungen wird in der BRD zu bleiben, wenn es ihm hier nicht passt.

Sterntaler
01.11.2009, 09:36
Bislang war mir nicht bekannt, dass jemand gezwungen wird in der BRD zu bleiben, wenn es ihm hier nicht passt.

das meinen die Eindringlinge von den Deutschen auch:

http://deutschelobby.files.wordpress.com/2009/10/grune-wenn-ihnen-das-nicht-past-ziehen-sie-woanders-hin2.jpg

MarschallŁukasiewicz
01.11.2009, 11:01

verPolung der BRD :hihi:
Du bist aber ein Spassvogel. Es geht einzig und alleine um Dinge wie "Muttersprachlichen Untericht" oder darum,in Ostdeutschland Polnisch endlich zum ordentlichen (Pflicht)Schulfach zu machen (es ist die Nachbarsprache,wäre also ganz vernüftig).
Ansonsten besiedeln wir einfach die ehemals slawischen Gebiete wieder,guckst Du hier (ich wette,das Intro könnte von Dir kommen :)) ):

http://www.youtube.com/watch?v=rJFxGsxWMMk

Mein Gott, erfolgreiche Polen....da sind sicher die "Protokolle der Weisen von Warschau" am Werk :)). Schau,wir sind,als Deutsch-Polen,dt. Staatsangehörige,zahlen unsere Steuern an Deutschland und möchten unsere Kultur und ethnische Identität dennoch bewahren (dazu wäre Geld für muttersprachlichen Untericht nötig)? Was dagegen ;)?

Sterntaler
01.11.2009, 11:09
Du bist aber ein Spassvogel. Es geht einzig und alleine um Dinge wie "Muttersprachlichen Untericht" oder darum,in Ostdeutschland Polnisch endlich zum ordentlichen (Pflicht)Schulfach zu machen (es ist die Nachbarsprache,wäre also ganz vernüftig).
Ansonsten besiedeln wir einfach die ehemals slawischen Gebiete wieder,guckst Du hier (ich wette,das Intro könnte von Dir kommen :)) ):

Mein Gott, erfolgreiche Polen....da sind sicher die "Protokolle der Weisen von Warschau" am Werk :)). Schau,wir sind,als Deutsch-Polen,dt. Staatsangehörige,zahlen unsere Steuern an Deutschland und möchten unsere Kultur und ethnische Identität dennoch bewahren (dazu wäre Geld für muttersprachlichen Untericht nötig)? Was dagegen ;)?

wenn du deine Zwitterrolle ausleben willst kannst dies in Polen tun, wie wird das Deutschtum eigentlich in Polen besetzten Gebieten gewahrt? Gibt man den Teufel den kleinen Finger nimmt er die ganze Hand, wie man auch bei anderen ausländischen Eindringlingen deutlicht erkennt.

Florian
01.11.2009, 11:17

Zustimmung. Deutschland kann gar nicht anders als unfrei sein. Ein Volk von Duckmäusern und Flachköpfen. Dass uns das Ausland 'Germanien' nennt, ist die Pointe des Witzes namens Deutschland.

MarschallŁukasiewicz
01.11.2009, 12:31
wenn du deine Zwitterrolle ausleben willst kannst dies in Polen tun, wie wird das Deutschtum eigentlich in Polen besetzten Gebieten gewahrt? Gibt man den Teufel den kleinen Finger nimmt er die ganze Hand, wie man auch bei anderen ausländischen Eindringlingen deutlicht erkennt.

"den von Polen besetzten Gebieten" :hihi:
Wenn Du damit die dt. Minderheit in Polen meinst (oder auch: die polnischen Deutschen): Der Staat bezahlt muttersprachlichen Untericht,auf Wunsch darf man vor Gericht dt. sprechen,auch gibt es zwei garantierte Sitze im polnischen Parlament.
Mir wäre aber nur der Polnischuntericht lieb,den Rest kann man sich schänken.
"andere ausländische Eindringlinge"
Angst? :]

Sterntaler
01.11.2009, 12:36
ja, sicher :lach:

kartal
01.11.2009, 12:42
Fordern kann man immer, und eines ist klar, nur wer fordert kann auch bekommen. .....:]

Hayaser
02.11.2009, 09:16
Fordern kann man immer, und eines ist klar, nur wer fordert kann auch bekommen. .....:]

In der Türkei fordern ca. 20 000 000 Kurden und ca. 50 000 Armenier seit Jahrzehnte einwenig Toleranz und Minderheitenrechte und bekommen tun sie einen Arschtritt Seitens der türkischen Regierung, so viel zu, nur wer fordert kann auch bekommen ...

kom5
12.11.2009, 18:29

Was für eine Tendenz ?.

Denkpoli
13.11.2009, 18:55
Was für eine Tendenz ?.

Na wie entwickelt sich denn der Anteil der Deutschen an der Gesamtbevölkerung?

tysker
14.11.2009, 14:50
und wie werden wir die unerwünschten polen und türken wieder los?
bitte um nützliche vorschläge.

kom5
14.11.2009, 17:17
Na wie entwickelt sich denn der Anteil der Deutschen an der Gesamtbevölkerung?

Wie viel Deutsche leben in Deustchland ?.

Denkpoli
15.11.2009, 13:50
Wie viel Deutsche leben in Deustchland ?.

Was hat das mit dem Anteil zu tun?

Alfred
15.11.2009, 13:51

Mit Gewalt, sofern sie nicht Freiwillig gehen.

Krzyzak
15.11.2009, 14:40

Wahrscheinlich.... gar nicht?!:rolleyes:

Übrigens gehen viele Türken von alleine. Kassel hat sichtbar weniger als noch vor einem Jahr. Denke, das ist Tendenz in allen deutschen Städten.

tysker
25.11.2009, 12:29

ja, ich habe sehr wohl was dagegen, wenn die nachfahren der vertreiber auch noch geld verlangen, zumal sie sich meistens nicht mal von den bierut-dekreten distanzieren wollen!

tysker
25.11.2009, 12:31
Wahrscheinlich.... gar nicht?!:rolleyes:

Übrigens gehen viele Türken von alleine. Kassel hat sichtbar weniger als noch vor einem Jahr. Denke, das ist Tendenz in allen deutschen Städten.

dein wort in gottes ohr!