PDA

Vollständige Version anzeigen : Türk. Botschafter fordert: Türken wehrt euch - mehr klagen und fordern!



Atheist
29.10.2009, 23:31
Berlin - Das kann ja ganz schön laut in der Stadt werden, wenn sich Berlins Türken wirklich an die seltsamen Empfehlungen von Botschafter Ahmet Acet halten. Er findet die Deutschtürken nämlich viel zu brav und leise und will das ändern.

In der Zeitung „Sabah“ verlangt er, dass sich die Deutschtürken in Zukunft lautstark wehren sollen und formuliert blumig: „Wenn das Kind nicht weint, wird es auch nicht gestillt. Und unsere Türken hier weinen nicht genug.“

Worüber öffentlich aufgeheult werden soll? Der Botschafter hat da schon eine Idee: Türkischunterricht überall! So wie ein muslimischer Schüler das Gebetsrecht in der Schule erstritt, sollten die Türken diesen Sprachunterricht erkämpfen.

Dem Botschafter hat es nämlich gar nicht gefallen, dass er in Berlin Familien traf, deren Kinder kein Wort türkisch konnten. „So können sie doch keine Verbindung zur Türkei aufrechterhalten.“

Enttäuscht ist der Botschafter auch darüber, dass Sarrazins Thesen nicht mit großen Demos bekämpft wurden. Lediglich neun Türken hätten sich vor der Bundesbank gezeigt. Lautstarke Empörung fand er nur bei den Deutschen. Eine Botschaft des Botschafters hört man übrigens richtig gerne: Das Allerwichtigste für die Türken sei es, Deutsch zu lernen. Und sei es auch nur, um sich besser wehren zu können.


http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/wehrt_euch_gegen_die_deutschen_/144180.php

Man sollte diesen Botschafter sofort nach Ankara verfrachten! Die Türkische Regieurng versucht durch den immer höheren Anteil der Türken in Deutschland eine türkische Kolonie zu errichten um von innen politischen Einfluß auf Deutschland nehmen zu können. Der Türkischer Botschafter ist nur ein politisches Propagandasprachrohr Erdogans.

Ein anderer türkischer Dilpomat meinte ja vor einiger Zeit: "Die Deutschen wollen den Türken dass antun was sie schon mit den Juden gemacht haben. Wenn man diesen Deutschen die Pulsadern aufschneidet dann kommt braunes Blut heraus!"


In die Überschrift gehört noch ein t nach wehr ;)

ErhardWittek
30.10.2009, 01:30
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/wehrt_euch_gegen_die_deutschen_/144180.php

Man sollte diesen Botschafter sofort nach Ankara verfrachten! Die Türkische Regieurng versucht durch den immer höheren Anteil der Türken in Deutschland eine türkische Kolonie zu errichten um von innen politischen Einfluß auf Deutschland nehmen zu können. Der Türkischer Botschafter ist nur ein politisches Propagandasprachrohr Erdogans.

Ein anderer türkischer Dilpomat meinte ja vor einiger Zeit: "Die Deutschen wollen den Türken dass antun was sie schon mit den Juden gemacht haben. Wenn man diesen Deutschen die Pulsadern aufschneidet dann kommt braunes Blut heraus!"


Es ist doch gar nicht so schlecht, daß die Türken endlich die Katze aus dem Sack lassen. Vielleicht klingelt's dann endlich sogar bei einigen unverbesserlichen Gutmenschen.

Obwohl natürlich die meisten dieser Multikulti-Verfechter erst in dem Moment aufwachen, wenn sie unmittelbar vor diesem Aderlaß stehen.

Bruddler
30.10.2009, 04:39
Es ist einfach unglaublich, was in diesem unserem Land abgeht, jeder sieht es, jeder weiß es....
(aber der Stimmenanteil für die NPD liegt angeblich bei <5%....) :rolleyes:

Hayaser
30.10.2009, 05:25
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/wehrt_euch_gegen_die_deutschen_/144180.php

Man sollte diesen Botschafter sofort nach Ankara verfrachten! Die Türkische Regieurng versucht durch den immer höheren Anteil der Türken in Deutschland eine türkische Kolonie zu errichten um von innen politischen Einfluß auf Deutschland nehmen zu können. Der Türkischer Botschafter ist nur ein politisches Propagandasprachrohr Erdogans.

Ein anderer türkischer Dilpomat meinte ja vor einiger Zeit: "Die Deutschen wollen den Türken dass antun was sie schon mit den Juden gemacht haben. Wenn man diesen Deutschen die Pulsadern aufschneidet dann kommt braunes Blut heraus!"


In die Überschrift gehört noch ein t nach wehr ;)

Warum "sollte" und nicht ... man muss sofort diesen Widerling (türkischen Botschafter) nach Ankara abschieben.

GG146
30.10.2009, 12:46
Das sagt der türkische Botschafter in Deutschland.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/wehrt_euch_gegen_die_deutschen_/144180.php

Auszug:


Dem Botschafter hat es nämlich gar nicht gefallen, dass er in Berlin Familien traf, deren Kinder kein Wort türkisch konnten. „So können sie doch keine Verbindung zur Türkei aufrechterhalten.“ (http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/wehrt_euch_gegen_die_deutschen_/144180.php)

Ohne Verbindung zur Türkei schaufeln sie auch keine Kohle mehr dahin. Eigentlich ziemlich durchsichtig, das Ganze. Ich würde von diesem Typ jedenfalls keinen Gebrauchtwagen kaufen:

http://www.berlinonline.de/imperia/md/images/berlinerkurier/berlin_neu/kw44_09/botschafter_ddp_170x225_0_0.jpg

Das gilt übrigens nicht für alle türkischen Gebrauchtwagenhändler.

Misteredd
30.10.2009, 12:51
Dieser Botschafter sollte wegen des Schürens von Unfrieden, des Anstachels zu Demonstrationen und die Einmischung in unsere inneren Angelegenheiten sofort abberufen werden.

Sofort weg!

RDX
30.10.2009, 12:53
Dieser Botschafter sollte wegen des Schürens von Unfrieden, des Anstachels zu Demonstrationen und die Einmischung in unsere inneren Angelegenheiten sofort abberufen werden.

Sofort weg!

Ja, zu Allah!!!!

haihunter
30.10.2009, 12:54
Dieser Botschafter sollte wegen des Schürens von Unfrieden, des Anstachels zu Demonstrationen und die Einmischung in unsere inneren Angelegenheiten sofort abberufen werden.

Sofort weg!

Da redet man bei uns allenthalben von "Integration", dann kommt der "Botschafter" eines Betroffen Landes und fordert genau das Gegenteil. Wäre doch zumindest mal eine Protestnote unseres neuen Aussenministers wert.

fatalist
30.10.2009, 12:54
Die betrachten selbst atheistische deutsche Diplom-Ingenieure türkischer Herkunft stets als Türken, über die sie verfügen können.

Deshalb mögen sie auch keine Assimilation und bezeichnen diese als Verbrechen.

Die Frage "entweder oder" ist unbedingt alsbald zu stellen...

Bellerophon
30.10.2009, 12:55
Uhhh, das wird alles sehr, sehr haarig in der EUdSSR.

In dem Sinne könnte man die Sache mit den Beneš-Dekreten durchaus auch als Chance, denn nur als Problem sehen…

Mal so im Sinne der Staatskunst...:whis:

jak_22
30.10.2009, 12:56
Dem Botschafter hat es nämlich gar nicht gefallen, dass er in Berlin Familien traf, deren Kinder kein Wort türkisch konnten. „So können sie doch keine Verbindung zur Türkei aufrechterhalten.“

Und mir gefällt es nicht, dass es in Berlin Familien gibt, die kein
Wort deutsch können. Aber wir können das ja gern auseinander-
sortieren. Die einen haben hier ihre Chance, sich weiter zu integrieren,
die anderen kann er gleich mitnehmen.

Misteredd
30.10.2009, 12:57
Da redet man bei uns allenthalben von "Integration", dann kommt der "Botschafter" eines Betroffen Landes und fordert genau das Gegenteil. Wäre doch zumindest mal eine Protestnote unseres neuen Aussenministers wert.


So etwas wirft jede Integration wieder und wieder um Jahre zurück.

Also wenn sie unmöglich ist, dann können wir ihm ja noch schnell was mitgeben.

dZUG
30.10.2009, 12:58
Naja.. ich glaub nicht das sich die Türken beschweren können.
Mir fällt zumindest kein Grund ein :hihi:

haihunter
30.10.2009, 13:00
So etwas wirft jede Integration wieder und wieder um Jahre zurück.

Also wenn sie unmöglich ist, dann können wir ihm ja noch schnell was mitgeben.

Ich befürchte nur, dass man da von offizieller deutscher Seite aus wiederum dazu schweigt.

dZUG
30.10.2009, 13:05
Mich würde mal interessieren, ob die Türken in der Türkei 5 Millionen Deutsche integrieren wollen :hihi:
Dieses glaube ich nicht, so gehirngewaschen können nur Deutsche sein und das sollten sie als Pluspunkt mit in ihre Strategie einbeziehen.
Das die Integration nicht möglich ist sollte auch klar sein aber der Wille ist zumindest vorhanden. Bei 7 Millionen Arbeitslosen Harz4 Integration betreiben woll zeugt auf jedenfall von gutem Willen auf Deutscher Seite :hihi:

GG146
30.10.2009, 13:09
Ich befürchte nur, dass man da von offizieller deutscher Seite aus wiederum dazu schweigt.

Kann sein, vielleicht nützt der neue Aussenminister aber auch die Gelegenheit, um sich etwas zu profilieren. Für eine richtige Protestnote wird dieser Anlass nicht reichen, aber eine "Einladung zu einem Gespräch" im auswärtigen Amt wäre hier schon angezeigt.

Klopperhorst
30.10.2009, 13:11
Die gehirngewaschenen und kastrierten Deutschen haben es doch nicht besser verdient.

---

Misteredd
30.10.2009, 13:17
Ich befürchte nur, dass man da von offizieller deutscher Seite aus wiederum dazu schweigt.

Jetzt sind "die" gerade auf einem Gipfel. Mal abwarten was da dann noch kommt.

dZUG
30.10.2009, 13:17
Die gehirngewaschenen und kastrierten Deutschen haben es doch nicht besser verdient.

---

Also ich sehe keinen Grund warum sich Türken beschweren könnten, echt nicht :)

Misteredd
30.10.2009, 13:18
Die gehirngewaschenen und kastrierten Deutschen haben es doch nicht besser verdient.

---

Tja, zu dieser Gruppe scheinst Du ja auch zu gehören, denn unternehmen tust Du auch nichts.

Senator74
30.10.2009, 13:19
Dieser Botschafter sollte wegen des Schürens von Unfrieden, des Anstachels zu Demonstrationen und die Einmischung in unsere inneren Angelegenheiten sofort abberufen werden.

Sofort weg!
Sehe ich auch so...+eine tüchtige Portion Präpotenz obendrein!!!!!!!!

bernhard44
30.10.2009, 13:20
„Wenn das Kind nicht weint, wird es auch nicht gestillt. Und unsere Türken hier weinen nicht genug.“

soll wohl bedeuten, fordert mehr dann bekommt ihr mehr!

Doch wer sein Kind nur füttert wenn es vor Hunger schreit, ist eine Rabenmutter!
Was sind das nur für Politiker, die so einen Scheiß von sich geben.

Klopperhorst
30.10.2009, 13:22
Tja, zu dieser Gruppe scheinst Du ja auch zu gehören, denn unternehmen tust Du auch nichts.
Naja, ich bin Mitglied im Schutzbund für das deutsche Volk e.V. und habe diverse Schriften mit Daten und Fakten gegen den Bevölkerungsaustausch veröffentlicht. Was hast du getan, damit Deutschland nicht untergeht? Ein FPD-Bildchen in dein Avater zu integrieren? Schäm dich :rolleyes:

---

Misteredd
30.10.2009, 13:25
soll wohl bedeuten, fordert mehr dann bekommt ihr mehr!

Doch wer sein Kind nur füttert wenn es vor Hunger schreit, ist eine Rabenmutter!
Was sind das nur für Politiker, die so einen Scheiß von sich geben.

Von Kinder großziehen hat der wohl keine Ahnung. Wahrscheinlich zählt er nur durch (21-22).

Soviel zu Sarrazin, Kopftuchmädchen und sich nicht um die Ausbildung etc. kümmern = q.e.d.

Zimbelstern
30.10.2009, 13:25
Rausschmeißen und nach Hause schicken, den Deppen!

Misteredd
30.10.2009, 13:27
Naja, ich bin Mitglied im Schutzbund für das deutsche Volk e.V. und habe diverse Schriften mit Daten und Fakten gegen den Bevölkerungsaustausch veröffentlicht. Was hast du getan, damit Deutschland nicht untergeht? Ein FPD-Bildchen in dein Avater zu integrieren? Schäm dich :rolleyes:

---

Ich bin selbst auf der Strasse,zeige mein eigenes Gesicht!

Bellerophon
30.10.2009, 13:28
Rausschmeißen und nach Hause schicken, den Deppen!

Nur, wo ist die Armee dazu?

„Quintili Vare, legiones redde!“

Klopperhorst
30.10.2009, 13:29
Ich bin selbst auf der Strasse,zeige mein eigenes Gesicht!

Dann weisst du ja, wie hirnverbrannt das deutsche Volk ist und welche Meinungen da draussen auf der Straße vorherrschen. Wie gesagt: Es wäre nicht so weit gekommen, wenn es nicht dermaßen dumm wäre, dass es seine eigene Zerstörung nicht nur nicht sieht, sondern auch noch fördert.

---

Misteredd
30.10.2009, 13:29
Nur, wo ist die Armee dazu?

„Quintili Vare, legiones redde!“

Du wirst das schon selbst mitmachen müssen.

Würfelqualle
30.10.2009, 13:30
Solche Sprüche entgegnet man nur schwachen Ländern mit einer unfähigen Regierung.

Sowas hätte sich kein Botschafter vor 70 Jahren getraut zu sagen.

Odin
30.10.2009, 13:31
Das war ja von Anfang an der Plan mit der türkischen Invasion. Wer behauptet, das Deutsche Volk hätte sie gerufen, ist ein Dummkopf oder Lügner.

Paul Felz
30.10.2009, 13:33
Das war ja von Anfang an der Plan mit der türkischen Invasion. Wer behauptet, das Deutsche Volk hätte sie gerufen, ist ein Dummkopf oder Lügner.

Willst Du etwa auch leugnen, daß die Türken Deutschland ganz alleine wieder aufgebaut haben?

Würfelqualle
30.10.2009, 13:35
Willst Du etwa auch leugnen, daß die Türken Deutschland ganz alleine wieder aufgebaut haben?



Ja das leugne ich !

jak_22
30.10.2009, 13:36
Ja das leugne ich !

Revisionist!

Ich habs gesehen! Die Trümmerfrauen trugen Kopftücher!
Das beweist doch schon alles!

Esreicht!
30.10.2009, 13:38
Das sagt der türkische Botschafter in Deutschland.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/wehrt_euch_gegen_die_deutschen_/144180.php

Auszug:



Ohne Verbindung zur Türkei schaufeln sie auch keine Kohle mehr dahin. Eigentlich ziemlich durchsichtig, das Ganze. Ich würde von diesem Typ jedenfalls keinen Gebrauchtwagen kaufen:

http://www.berlinonline.de/imperia/md/images/berlinerkurier/berlin_neu/kw44_09/botschafter_ddp_170x225_0_0.jpg

Das gilt übrigens nicht für alle türkischen Gebrauchtwagenhändler.

ha,ha,ha, das ist doch nicht der erste Türke, der uns dämlichen deutschen Idioten zu verstehen gibt um was es geht! Und dennoch dürfen die Türken weiterhin über das Wirtsvolk bestimmen!


Positive Aspekte
Türkische Gemeinde lobt den Koalitionsvertrag
27. Oktober 2009, 15:27 Uhr
Union und FDP mussten viel Kritik für den Koalitionsvertrag einstecken, besonders aus den eigenen Reihen. Lob hingegen kommt von der Türkischen Gemeinde in Deutschland...(welt)

kd

JensVandeBeek
30.10.2009, 13:38
Warum "sollte" und nicht ... man muss sofort diesen Widerling (türkischen Botschafter) nach Ankara abschieben.

Richtig !

Dich sollte er aber auch mitnehmen, da du andauernd die deutschen und die Christen mit "Beihilfe zum Völkermord" beschuldigst und obwohl deutscher Pass in der Tasche, Sprüche kloppst wie "deutsche lieben Völkermord" und "ich bin stolz ein Armenier zu sein". Tut mir Leid aber, zwischen dir und diesen bekloppten Botschafter sehe ich keinen Unterschied.

jak_22
30.10.2009, 13:40
Bitte zusammenlegen.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=85195

Orwell
30.10.2009, 13:45
Der Einfluss der Türken auf die Deutsche Politik ist erschreckend !

Sicherlich werden unsere ganzen Vollidioten a là Rot-Grün diese Bomben-Rede wohlwollend aufnehmen und als aktives Zeichen der Integration verstehen !

Wenn die deutsche Mehrheit, noch Herr im eigenem Land wäre, würden sie derartige "Botschafter" sofort des Landes verweisen und ganze Hundertschaften an Türkischen Sozialschmarotzern ins Fluggepäck packen !

Bellerophon
30.10.2009, 13:48
Du wirst das schon selbst mitmachen müssen.



Mit unsicheren Kantonisten an meiner Seite, die von der großen Politik, den „internationalen Beziehungen“ keinen blassen Schimmer haben, und sich jedem an den Hals werfen, der sie nur ein bisschen sanfter prügelt?

Dafür aber jedem Landsmann an die Kehle springen, der ihnen nur unverblümt die Wahrheit sagt?

Ich weiß nicht… ich sähe mich ungern in einer Situation, vergleichbar der junger Idealisten, die glauben, gegen den "atomaren Holocaust" zu kämpfen, während sie in echt nur die nützlichen Idioten ausländischer Energiekonzerne und Rohstofflieferanten sind…

http://de.wikipedia.org/wiki/Internationale_Beziehungen

Heinrich_Kraemer
30.10.2009, 14:27
Typisch südländische Mentalität: Jammern und fordern, aber bloß nichts selber auf die Werkstatt bringen.

Aber lasst Euch nicht täuschen! Dreht man weinerlichem Südvolk den Rücken zu, schneiden diese einem am liebsten die Kehle hinterrücks durch.

Senator74
30.10.2009, 14:32
Es sieht so aus,als müsse man/frau als Deutscher/Österreicher 250 Jahre warten,um das Stigma des Kriegsverlierers abstreifen zu können...
Maßstab meiner Überlegung ist Napoleon Bonaparte,der ja Europa umgepflügt und mit Blut getränkt hat,heute aber ein Nationalheld ist,...

Misteredd
30.10.2009, 15:07
Es sieht so aus,als müsse man/frau als Deutscher/Österreicher 250 Jahre warten,um das Stigma des Kriegsverlierers abstreifen zu können...
Maßstab meiner Überlegung ist Napoleon Bonaparte,der ja Europa umgepflügt und mit Blut getränkt hat,heute aber ein Nationalheld ist,...

Adolf wird nie Nationalheld. Das ist auch gut so.

Wir müssen schon aus eigener Kraft wieder aufstehen. Aber wer hindert uns denn daran?

Menetekel
30.10.2009, 18:54
Dieser Botschafter sollte wegen des Schürens von Unfrieden, des Anstachels zu Demonstrationen und die Einmischung in unsere inneren Angelegenheiten sofort abberufen werden.

Sofort weg!

Totale, umfassende, vorbehaltlose Zustimmung!!!!!!!!!!!!!!

Brutus
30.10.2009, 19:02
Dieser Botschafter sollte wegen des Schürens von Unfrieden, des Anstachels zu Demonstrationen und die Einmischung in unsere inneren Angelegenheiten sofort abberufen werden. Sofort weg!

Wenn ich etwas zu sagen hätte, würde ich es zunächst sehr viel moderater angehen lassen. Ich würde einen Pressebericht lancieren, was die türkischen Zuwanderer kosten, wie hoch deren Kriminalitätsrate ist, und wie viele von denen im Gefängnis sitzen. Das Ganze natürlich garniert mit schönen knackigen Beispielen, direkt aus dem Kreuzberger Leben gegriffen.

Sollte die Türkei diesen Warnschuß nicht ernstnehmen, kann man den Botschafter einbestellen.

Fruchtet auch das nichts, wird der Botschafter zur Persona non Grata erklärt.

Danach werden türkische Interessen, wo es nur geht hintertrieben.

Warum denn gleich aus allen Geschützen losfeuern? Erstmal langsam anfangen und danach Schritt für Schritt die Schrauben anziehen.

Menetekel
30.10.2009, 19:03
Es sieht so aus,als müsse man/frau als Deutscher/Österreicher 250 Jahre warten,um das Stigma des Kriegsverlierers abstreifen zu können...
Maßstab meiner Überlegung ist Napoleon Bonaparte,der ja Europa umgepflügt und mit Blut getränkt hat,heute aber ein Nationalheld ist,...

So weit zurück in die Vergangenheit darf man als denkender Mensch wohl nicht gehen?
Ich komme leider auch nicht umhin, wenn es um die Politik und die "ewige Reue", zu welcher ich verurteilt wurde, nur weil ich dem deutschen Volk angehöre, geht.
Man könnte wahrhaftig das Erbrechen als chronische Erkrankung bekommen, wenn man das Gehirn nicht abschalten kann. Bei mir geht es nun leider nicht, bei dem ganzen Trödel, welcher täglich erlebt werden muß.

Pascal_1984
30.10.2009, 19:06
Da redet man bei uns allenthalben von "Integration", dann kommt der "Botschafter" eines Betroffen Landes und fordert genau das Gegenteil. Wäre doch zumindest mal eine Protestnote unseres neuen Aussenministers wert.

Aber nicht doch, deine Freunde von der CDU wollen doch möglichst viele muslime in ihren reihen, da darf man keine kritik an der türkei üben - haben sie von den grünen gelernt... Als Anhänger solltest du besser kurs halten, sonst kommst du noch in die Schäuble Feindesliste :)):)):))

Zero
30.10.2009, 19:11
Was wohl passieren würde wenn ich in der Innenstadt "Wehrt euch gegen Türken" brüllen würde? :rolleyes:

Senator74
30.10.2009, 19:32
So weit zurück in die Vergangenheit darf man als denkender Mensch wohl nicht gehen?
Ich komme leider auch nicht umhin, wenn es um die Politik und die "ewige Reue", zu welcher ich verurteilt wurde, nur weil ich dem deutschen Volk angehöre, geht.
Man könnte wahrhaftig das Erbrechen als chronische Erkrankung bekommen, wenn man das Gehirn nicht abschalten kann. Bei mir geht es nun leider nicht, bei dem ganzen Trödel, welcher täglich erlebt werden muß.

Ja,wenn man es überspitzt formuliert,soll man noch danke sagen,für die politischen Ohrfeigen,die die EU einem mittels Zugeständnissen an KLAUS verabreicht!!

Rumburak
30.10.2009, 19:40
Was wohl passieren würde wenn ich in der Innenstadt "Wehrt euch gegen Türken" brüllen würde? :rolleyes:

In meiner Innenstadt nichts, ich weiß ja nicht wo Du wohnst.:cool2:

Menetekel
30.10.2009, 19:51
Ja,wenn man es überspitzt formuliert,soll man noch danke sagen,für die politischen Ohrfeigen,die die EU einem mittels Zugeständnissen an KLAUS verabreicht!!

So kann es betrachtet werden. Ich sehe es genau so.
Es soll doch für ALLE die gleiche EU sein bzw. werden!
Wer es glaubt, der kann einem nur noch leid tun.
Ein größeres Geschacher ist mir nicht bekannt aus der Geschichte.
Hauptsache alle bekommen durch den "Hauptsponsor" dieser Vereinigung richtig was in ihre Kassen, sollte es nicht ausreichen, stellt man Nachtragswünsche.
Nur der "Hauptsponsor" hat gefälligst sein Maul zu halten.
Die Befürworter lobpreisen diese Entwicklung, wie vor gut zweitausend Jahren auch das Christentum als das Allergrößte, gepriesen wurde. Auch dies hat man mit allen Mitteln damals durchgesetzt.

Senator74
30.10.2009, 20:01
So kann es betrachtet werden. Ich sehe es genau so.
Es soll doch für ALLE die gleiche EU sein bzw. werden!
Wer es glaubt, der kann einem nur noch leid tun.
Ein größeres Geschacher ist mir nicht bekannt aus der Geschichte.
Hauptsache alle bekommen durch den "Hauptsponsor" dieser Vereinigung richtig was in ihre Kassen, sollte es nicht ausreichen, stellt man Nachtragswünsche.
Nur der "Hauptsponsor" hat gefälligst sein Maul zu halten.
Die Befürworter lobpreisen diese Entwicklung, wie vor gut zweitausend Jahren auch das Christentum als das Allergrößte, gepriesen wurde. Auch dies hat man mit allen Mitteln damals durchgesetzt.

Bin ja mal gespannt,wenn den NETTO-Zahlern die Luft ausgeht...der ehemalige OSTBLOCK fängt sicher zu lamentieren an...

Menetekel
30.10.2009, 20:34
Bin ja mal gespannt,wenn den NETTO-Zahlern die Luft ausgeht...der ehemalige OSTBLOCK fängt sicher zu lamentieren an...

Mit Sicherheit!
Aber irgendwann kommt der große Knall, wo diese "Vereinigung" aus den Fugen geraten wird, weil es die nationalistischen Bestrebungen dieser oder jener "Mitglieder" geben wird. Auch dies hat die Geschichte schon aufgezeigt.

Wie hat es schon die Geschichte der Menschheit geschrieben:

NICHTS IST FÜR DIE EWIGKEIT!

In jungen Jahren gab es zwischen uns einen Satz:

Es ist alles vergänglich, nur der Tod ist "lebenslänglich".

Alpha.Bravo.Charlie
30.10.2009, 20:52
"Und unsere Türken hier weinen nicht genug.“

Muhahaha what a bunch of pussies :))

Mehr weinen geht doch schon nicht mehr, von allen weinen die doch schon am meisten. Wie wärs mal mit was tun statt fordern, was für selbstverständlichkeiten für die, bei uns Dinge zu fordern, die sie im Gegenzug niemals bereit wären zu geben.

Sind die so dumm oder stellen die sich so dumm ?

Aldebaran
30.10.2009, 20:53
So etwas wirft jede Integration wieder und wieder um Jahre zurück.

Also wenn sie unmöglich ist, dann können wir ihm ja noch schnell was mitgeben.


Bei den meisten ist sie unmöglich oder zumindest nicht wünschenswert.

So gesehen tut uns der Mann einen kleinen Gefallen. So erfahren wir, wie in Ankara gedacht wird. Bei dem einen oder anderen Deutschen macht's vielleicht Klick.

Sterntaler
30.10.2009, 20:56
Es ist doch gar nicht so schlecht, daß die Türken endlich die Katze aus dem Sack lassen. Vielleicht klingelt's dann endlich sogar bei einigen unverbesserlichen Gutmenschen.

Obwohl natürlich die meisten dieser Multikulti-Verfechter erst in dem Moment aufwachen, wenn sie unmittelbar vor diesem Aderlaß stehen.

Stimmt. :rolleyes:

Menetekel
30.10.2009, 20:57
Bei den meisten ist sie unmöglich oder zumindest nicht wünschenswert.

So gesehen tut uns der Mann einen kleinen Gefallen. So erfahren wir, wie in Ankara gedacht wird. Bei dem einen oder anderen Deutschen macht's vielleicht Klick.

Es sind wie immer, noch viel zu wenig, bei welchen es klickert.
Aber wieviel sind es denn, welche sich überhaupt mit der Politik befassen?

Misteredd
30.10.2009, 21:13
Bei den meisten ist sie unmöglich oder zumindest nicht wünschenswert.

So gesehen tut uns der Mann einen kleinen Gefallen. So erfahren wir, wie in Ankara gedacht wird. Bei dem einen oder anderen Deutschen macht's vielleicht Klick.

Das müssen wir publik machen.

Misteredd
30.10.2009, 21:16
"Und unsere Türken hier weinen nicht genug.“

Muhahaha what a bunch of pussies :))

Mehr weinen geht doch schon nicht mehr, von allen weinen die doch schon am meisten. Wie wärs mal mit was tun statt fordern, was für selbstverständlichkeiten für die, bei uns Dinge zu fordern, die sie im Gegenzug niemals bereit wären zu geben.

Sind die so dumm oder stellen die sich so dumm ?


Da hätten die sich aber sehr lange gekonnt verstellt. :D

Aldebaran
30.10.2009, 21:38
Es sind wie immer, noch viel zu wenig, bei welchen es klickert.
Aber wieviel sind es denn, welche sich überhaupt mit der Politik befassen?


Die Verschiebung ist längst im Gang. Mit dem Paradigmenwechsel von "Multi-Kulti" zu "Integration" - es fällt z.B. auf, dass das Wort "Fremdenfeindlichkeit" kaum noch fällt - hat die Politik ungewollt einen Erwartungsdruck aufgebaut, dem die Zielgruppe gar nicht entsprechen kann.

Misteredd
30.10.2009, 22:13
Die Verschiebung ist längst im Gang. Mit dem Paradigmenwechsel von "Multi-Kulti" zu "Integration" - es fällt z.B. auf, dass das Wort "Fremdenfeindlichkeit" kaum noch fällt - hat die Politik ungewollt einen Erwartungsdruck aufgebaut, dem die Zielgruppe gar nicht entsprechen kann.

Die Integration ist tatsächlich etwas, was jetzt durch die Politik gefordert wird. Es geht eben nicht mehr lange ohne gut. Ungewollt passiert dort nichts.

Multi-Kulti ist tot und der Druck auf die Migranten fängt erst an. 70% und mehr wird ihn nicht erfüllen können. Die Frage warum wir Zuwanderung brauchen, obwohl wir momentan nur drauflegen ist auf dem Tableau.

The Dude
30.10.2009, 22:19
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/wehrt_euch_gegen_die_deutschen_/144180.php

In der Zeitung „Sabah“ verlangt er, dass sich die Deutschtürken in Zukunft lautstark wehren sollen und formuliert blumig: „Wenn das Kind nicht weint, wird es auch nicht gestillt. Und unsere Türken hier weinen nicht genug.“


Da fallen einem so viele Möglichkeiten ein, auf diese armselige Analogie zu antworten, welche nimmt man? Eine hundsgemeine natürlich.

Also, warum weinen sie nicht genug? Weil bei zuviel Gequengel womöglich der deutsche "Adoptiv-Vater" Staat die Fütterung mit dem Fläschchen "abstillen" und das "Kind" der "leiblichen Mutter" und deren "Brustwarzen" überantworten würde. Heule es bei der leiblichen Mutter rum.

Aldebaran
30.10.2009, 23:26
Die Integration ist tatsächlich etwas, was jetzt durch die Politik gefordert wird. Es geht eben nicht mehr lange ohne gut. Ungewollt passiert dort nichts.

Multi-Kulti ist tot und der Druck auf die Migranten fängt erst an. 70% und mehr wird ihn nicht erfüllen können. Die Frage warum wir Zuwanderung brauchen, obwohl wir momentan nur drauflegen ist auf dem Tableau.


Es war ein durchaus geschickter Schachzug, der Linken die "Deutungshoheit" über das Migrationsthema wegzunehmen, indem man das Schwergewicht auf die Integration setzte. Damit konnte sich nämlich auch der politisch korrekte mainstream anfreunden. Dadurch sind wir jetzt ungefähr auf halbem Wege. Die Frage ist nur, ob man CDU und FDP dazu bringen kann, auch den Rest des Weges zu gehen.

ErhardWittek
31.10.2009, 00:06
Die Integration ist tatsächlich etwas, was jetzt durch die Politik gefordert wird. Es geht eben nicht mehr lange ohne gut. Ungewollt passiert dort nichts.

Selbst wenn die Politiker endlich zu fordern anfangen, wird es nichts bringen. Diese Unterschichten würden uns, sogar wenn sie guten Willens wären, keinen Nutzen bringen.

Sehen wir endlich den Tatsachen ins Auge. Wir Besiegten wurden zum Müllabladeplatz für fremdländische Proleten ausersehen und müssen nun allein zusehen, wie wir mit dem Problem fertigwerden. Unsere für die Misere verantwortlichen Politiker schleichen sich derweil feige in die Büsche.



Multi-Kulti ist tot und der Druck auf die Migranten fängt erst an. 70% und mehr wird ihn nicht erfüllen können. Die Frage warum wir Zuwanderung brauchen, obwohl wir momentan nur drauflegen ist auf dem Tableau.
Leider ist diese Frage noch immer nicht auf dem Tableau. Wäre dem so, würde ich direkt Hoffnung schöpfen, daß unser Land noch zu retten sein könnte.

Die bestbezahlten Medienkasper predigen nach wie vor das Hohelied von der Multikultiseligkeit und verschweigen uns wie gehabt, welche Ethnien hierzulande die Gefängnisse an den Rand ihrer Aufnahmekapazitäten bringen. Und das, obwohl die Gutmenschenrichter im Fall von ausländischen Delinquenten vorwiegend nur noch Bewährungsstrafen verhängen.

Misteredd
31.10.2009, 09:50
Es war ein durchaus geschickter Schachzug, der Linken die "Deutungshoheit" über das Migrationsthema wegzunehmen, indem man das Schwergewicht auf die Integration setzte. Damit konnte sich nämlich auch der politisch korrekte mainstream anfreunden. Dadurch sind wir jetzt ungefähr auf halbem Wege. Die Frage ist nur, ob man CDU und FDP dazu bringen kann, auch den Rest des Weges zu gehen.

Die Integrationskriterien sind fest gelegt - auch von den Grünen und anderen Linken. Jetzt muss es darum gehen zu kontrollieren, ob Integration erreicht wird.

Dann muss man die los werden, die sich nicht integrieren.

JensVandeBeek
31.10.2009, 09:58
Was wohl passieren würde wenn ich in der Innenstadt "Wehrt euch gegen Türken" brüllen würde? :rolleyes:

Es wäre erst Mal zu pauschal !

Durkheim
31.10.2009, 10:02
Mit anderen Worten, die Türken sollen sich in Deutschland demokratisch engagieren und politisch für ihre Rechte einstehen, aus der Passivität und Lethargie aufwachen.

In einer Demokratie kann jeder seine Rechte einfordern. Ohne eine Partizipation von Bürgern und Interessen, bleibt die Demokratie auf der Strecke.

Brutus
31.10.2009, 10:07
Die Integrationskriterien sind fest gelegt - auch von den Grünen und anderen Linken. Jetzt muss es darum gehen zu kontrollieren, ob Integration erreicht wird.

Die Integrationskriterien sind das Gleiche wie der Einbürgerungstest: nur dazu da, dem deutschen Deppen Sand in die Augen zu streuen, als sei das Hereinschwemmen von Drittweltproleten an irgendeine begrenzende Bedingung geknüpft.

Die Praxis zeigt mehr als deutlich, daß das nur ein typisch demokratischer Papierwisch ist, dessen Vorgaben bei jeder Gelegenheit unterlaufen werden.

Beim Strafrecht und der Kuschelbehandlung für raubende und mordende Kulturbereicherer läuft's genauso.



Dann muss man die los werden, die sich nicht integrieren.

Das werden mehr als 10 Millionen sein. Ich wünsche schon jetzt viel Vergnügen, die *Deportation unschuldiger Menschen* zu organisieren!

Es wäre außerdem eine ebenfalls wieder typisch demokratische Lüge, hier im großen Stil auf Steuerzahlers Kosten hunderte, wenn nicht tausende von Moscheen zu errichten, und gleichzeitig von Integration zu reden.

Der Moscheenbau zeigt überdeutlich, daß Integration gerade nicht erwünscht ist, sondern das glatte Gegenteil: Segregation, Herausbildung von Parallelgesellschaften und zuletzt eine moslemische BRD mit geltender Scharia.

Betrachtet man die Zielstrebigleit, mit der ein bankrotter Staat auf allen Ebenen Deutsche benachteiligt, Migranten fördert und ihnen Fickprämien für erfolgreiche Fortpflanzungstätigeit aushändigt, muß man sogar den ideloligsch schwer belasteten, aber leider treffenden Begriff *Umvolkung* oder Demozid verwenden.

Ich wette um eine Flasche Rotwein: Das Migrantenproblem werden wir erst dann zu unserem Vorteil lösen, wenn dieses System kollabiert ist. Inzwischen sind wir sogar so weit, daß die Politkaste der westlichen Pseudodemokratien zu einem nicht unwesentlichen Teil von den Wahlstimmen der Migranten lebt. Ein Trend, der durch die bebsichtigte Absenkung des Wahlalters sicher nicht schwächer werden wird.

Die Migranten sind die Parasiten dieser kriminellen Parteiendiktatur. Erst wenn das Wirtstier verreckt - die westlichen Pseudodemokratien - werden auch die Schmarotzer von ihm ablassen.

Pikes
31.10.2009, 10:14
Das sagt der türkische Botschafter in Deutschland.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/wehrt_euch_gegen_die_deutschen_/144180.php

Auszug:



Ohne Verbindung zur Türkei schaufeln sie auch keine Kohle mehr dahin. Eigentlich ziemlich durchsichtig, das Ganze. Ich würde von diesem Typ jedenfalls keinen Gebrauchtwagen kaufen:

http://www.berlinonline.de/imperia/md/images/berlinerkurier/berlin_neu/kw44_09/botschafter_ddp_170x225_0_0.jpg

Das gilt übrigens nicht für alle türkischen Gebrauchtwagenhändler.

Kein Wort Türkisch.........heißt das, dass diese "Türken" nun integriert sind?

Götz
31.10.2009, 10:25
Wenn ich etwas zu sagen hätte, würde ich es zunächst sehr viel moderater angehen lassen. Ich würde einen Pressebericht lancieren, was die türkischen Zuwanderer kosten, wie hoch deren Kriminalitätsrate ist, und wie viele von denen im Gefängnis sitzen. Das Ganze natürlich garniert mit schönen knackigen Beispielen, direkt aus dem Kreuzberger Leben gegriffen.

Sollte die Türkei diesen Warnschuß nicht ernstnehmen, kann man den Botschafter einbestellen.

Fruchtet auch das nichts, wird der Botschafter zur Persona non Grata erklärt.

Danach werden türkische Interessen, wo es nur geht hintertrieben.

Warum denn gleich aus allen Geschützen losfeuern? Erstmal langsam anfangen und danach Schritt für Schritt die Schrauben anziehen.


Dies wäre ein wichtiger erster Schritt, insbesondere die Machenschaften muslimisch-türkischer Vereine sollten wesentlich größerer journalistischer Aufmerksamkeit zugeführt werden als bisher, besonders hinsichtlich möglicher Verbindungen mit der AKP und Erdogan. Hier wären einige risikobereite "Wallraffs" von großem Nutzen.

Derartige Medienaufmerksamkeiten wären sicher nicht gut für die türkischen Interessen in Deutschland. Aber auch amerikanische Gefälligkeiten für ihre türkischen Freunde hinsichtliche dieser Ambitionen sollten, wenn noch vorhanden, stärker thematisiert werden.

Misteredd
31.10.2009, 10:27
Mit anderen Worten, die Türken sollen sich in Deutschland demokratisch engagieren und politisch für ihre Rechte einstehen, aus der Passivität und Lethargie aufwachen.

In einer Demokratie kann jeder seine Rechte einfordern. Ohne eine Partizipation von Bürgern und Interessen, bleibt die Demokratie auf der Strecke.

Ihr seid aber keine Bürger dieses Landes, wenn ihr Türken seid. Daher keine Partizipation.

Durkheim
31.10.2009, 10:28
Die Integrationskriterien sind das Gleiche wie der Einbürgerungstest: nur dazu da, dem deutschen Deppen Sand in die Augen zu streuen, als sei das Hereinschwemmen von Drittweltproleten an irgendeine begrenzende Bedingung geknüpft.
Hast Du Alzheimer? Der Einbürgerungstest wurde von Deinesgleichen eingeführt und von Deinesgleichen beklatscht.

Zur Integration muss man weder gutes Deutsch sprechen, noch den Einbürgerungstest bestehen. Die Ostfriesen, Schwaben, Bayern etc. können auch kein ordentliches Deutsch. Kein Migrant muss perfekt Hochdeutsch sprechen, um als integriert zu gelten.


Die Praxis zeigt mehr als deutlich, daß das nur ein typisch demokratischer Papierwisch ist, dessen Vorgaben bei jeder Gelegenheit unterlaufen werden.
So wie Du Dich gebärdest, ist bei Dir die Integration in die demokratische BRD offensichtlich gescheitert.


Beim Strafrecht und der Kuschelbehandlung für raubende und mordende Kulturbereicherer läuft's genauso.
Ich hatte vor einigen Monaten einen JVA-Russlanddeutschen getroffen und habeihn mehrfach gefragt, welche Nationalität in der absoluten Mehrhet im Knast zu finden ist. Er hat mehrfach geantwortet, "die Deutschen". Nach seinen Aussagen sind es 80% Deutsche Kulturbereicherer im Knast.


Das werden mehr als 10 Millionen sein. Ich wünsche schon jetzt viel Vergnügen, die *Deportation unschuldiger Menschen* zu organisieren!
Bist Du (Be-)verhindert, dass Du an der von Dir offensichtlich erträumten ethnischen Säuberung nicht mitmachen kannst? Solche braune Kulturbereicherer wie Dich haben wir in Deutschland ganz besonders gerne. Da fällt mir spontan der Madagaskar-Plan ein.


Es wäre außerdem eine ebenfalls wieder typisch demokratische Lüge, hier im großen Stil auf Steuerzahlers Kosten hunderte, wenn nicht tausende von Moscheen zu errichten, und gleichzeitig von Integration zu reden.
Die DDR nannte sich auch demkratische Republik, aber war sie auch eine? Die NSDAP war auch nicht sozialistisch, genauso wenig wie Du demokratisch bist oder geschweige denn integriert.


Der Moscheenbau zeigt überdeutlich, daß Integration gerade nicht erwünscht ist, sondern das glatte Gegenteil: Segregation, Herausbildung von Parallelgesellschaften und zuletzt eine moslemische BRD mit geltender Scharia.
Der Moscheenbau zeigt überdeutlich, dass Deutschland NOCH eine Demokratie ist und einige Deutsche Kulturbereicherer nicht integriert, geschweige denn Demokraten! Denn es ist legitimes Recht in einer Demokratie und laut unserem Grundgesetz seine Religion frei auszuüben und dazu zählen Gebetshäuser.


Betrachtet man die Zielstrebigleit, mit der ein bankrotter Staat auf allen Ebenen Deutsche benachteiligt, Migranten fördert und ihnen Fickprämien für erfolgreiche Fortpflanzungstätigeit aushändigt, muß man sogar den ideloligsch schwer belasteten, aber leider treffenden Begriff *Umvolkung* oder Demozid verwenden.
Wenn Du impotent bist, kann ich nichts dafür. Dein Rumgeheule, dass Du keine Frau abkriegst, kannst Du für Dich behalten. Dafür sitzt Du ständig vor dem PC, jeder hat eben andere Hobbies.


Ich wette um eine Flasche Rotwein: Das Migrantenproblem werden wir erst dann zu unserem Vorteil lösen, wenn dieses System kollabiert ist. Inzwischen sind wir sogar so weit, daß die Politkaste der westlichen Pseudodemokratien zu einem nicht unwesentlichen Teil von den Wahlstimmen der Migranten lebt. Ein Trend, der durch die bebsichtigte Absenkung des Wahlalters sicher nicht schwächer werden wird.
Seit dem Mittelalter ist die Welt sicherlich 1000x untergegangen. Gähn.


Die Migranten sind die Parasiten dieser kriminellen Parteiendiktatur. Erst wenn das Wirtstier verreckt - die westlichen Pseudodemokratien - werden auch die Schmarotzer von ihm ablassen.
Die Rassisten und Rechtsradikalen sind die Follikel am Arsch der Demokratie, ständig entzündet, eiternd und einfach nur krank.

Misteredd
31.10.2009, 10:30
Die Integrationskriterien sind das Gleiche wie der Einbürgerungstest: nur dazu da, dem deutschen Deppen Sand in die Augen zu streuen, als sei das Hereinschwemmen von Drittweltproleten an irgendeine begrenzende Bedingung geknüpft.

Die KRiterien sind prüfbar, also kann man sie nicht verwässern.

Die Praxis zeigt mehr als deutlich, daß das nur ein typisch demokratischer Papierwisch ist, dessen Vorgaben bei jeder Gelegenheit unterlaufen werden.

Beim Strafrecht und der Kuschelbehandlung für raubende und mordende Kulturbereicherer läuft's genauso.



Das werden mehr als 10 Millionen sein. Ich wünsche schon jetzt viel Vergnügen, die *Deportation unschuldiger Menschen* zu organisieren!

Sehr gerne! Ich rechne hier mit eher 4 Mio Migranten!

Es wäre außerdem eine ebenfalls wieder typisch demokratische Lüge, hier im großen Stil auf Steuerzahlers Kosten hunderte, wenn nicht tausende von Moscheen zu errichten, und gleichzeitig von Integration zu reden.

Der Moscheenbau zeigt überdeutlich, daß Integration gerade nicht erwünscht ist, sondern das glatte Gegenteil: Segregation, Herausbildung von Parallelgesellschaften und zuletzt eine moslemische BRD mit geltender Scharia.

Betrachtet man die Zielstrebigleit, mit der ein bankrotter Staat auf allen Ebenen Deutsche benachteiligt, Migranten fördert und ihnen Fickprämien für erfolgreiche Fortpflanzungstätigeit aushändigt, muß man sogar den ideloligsch schwer belasteten, aber leider treffenden Begriff *Umvolkung* oder Demozid verwenden.

Ich wette um eine Flasche Rotwein: Das Migrantenproblem werden wir erst dann zu unserem Vorteil lösen, wenn dieses System kollabiert ist. Inzwischen sind wir sogar so weit, daß die Politkaste der westlichen Pseudodemokratien zu einem nicht unwesentlichen Teil von den Wahlstimmen der Migranten lebt. Ein Trend, der durch die bebsichtigte Absenkung des Wahlalters sicher nicht schwächer werden wird.

Die Migranten sind die Parasiten dieser kriminellen Parteiendiktatur. Erst wenn das Wirtstier verreckt - die westlichen Pseudodemokratien - werden auch die Schmarotzer von ihm ablassen.

Dann müssten alle Politiker dumm sein. Sie sind es aber nicht.

Durkheim
31.10.2009, 10:31
Ihr seid aber keine Bürger dieses Landes, wenn ihr Türken seid. Daher keine Partizipation.
Um an der Demokratie partizipieren zu können, seine Rechte einzufordern, die einem durch die Gesetze des Landes und nicht zuletzt durch das Grundgesetz zustehen, muss man nicht einmal deutscher Staatsbürger sein.

Die elementarsten Grundrechte stehen jedem zu, auch wenn es Dir nicht persönlich in den Kram passt, da Du wohl nicht viel mit Demokratie und dem Grundgesetz anfangen kannst.

Durkheim
31.10.2009, 10:33
Dann müssten alle Politiker dumm sein. Sie sind es aber nicht.
Politiker sind nicht dumm, sondern einfach nur Interessenvertreter. Gratulation, jetzt hast Du das 1x1 der repräsentativen Demokratie verstanden, oder auch nicht.

Misteredd
31.10.2009, 10:34
Um an der Demokratie partizipieren zu können, seine Rechte einzufordern, die einem durch die Gesetze des Landes und nicht zuletzt durch das Grundgesetz zustehen, muss man nicht einmal deutscher Staatsbürger sein.

Die elementarsten Grundrechte stehen jedem zu, auch wenn es Dir nicht persönlich in den Kram passt, da Du wohl nicht viel mit Demokratie und dem Grundgesetz anfangen kannst.

Ihr habt kein Wahlrecht. Die Demokratie in Deutschland ist nur die Demokratie der Deutschen. Wir bestimmen, welche Rechte Du hier wahrnehmen kannst. Ob es Dir passt oder nicht.

Wir haben uns unsere Gesetze selbst gegeben und wir können sie uns auch wieder ändern.

Ich kann sehr viel mit Demokratie und Grundgesetz anfangen, Du wohl eher nicht.

Durkheim
31.10.2009, 10:40
Ihr habt kein Wahlrecht. Die Demokratie in Deutschland ist nur die Demokratie der Deutschen. Wir bestimmen, welche Rechte Du hier wahrnehmen kannst. Ob es Dir passt oder nicht.

Wir haben uns unsere Gesetze selbst gegeben und wir können sie uns auch wieder ändern.

Ich kann sehr viel mit Demokratie und Grundgesetz anfangen, Du wohl eher nicht.
Ich habe das Wahlrecht und die doppelte Staatsbürgerschaft und jetzt darfst Du wieder heulen :D

Wer mit Demokratie und dem Grundgesetz nichts anfangen kann, ist nur allzu offensichtlich. Da braucht man nur Deine Kommentare zu lesen ;)

Im übrigen geht es mir sonstwo vorbei, wenn antidemokratische deutsche Kulturbereicherer und ewiggestrige Hinterwäldler Anno '33 mir meine Grundrechte am liebsten verweigern möchten, denn die deutschen Gesetze und nicht zuletzt das Grundgesetz steht an meiner Seite. Deinesgleichen sind die unintegrierten Aussätzigen der deutschen Gesellschaft. Und mein demokratisches Recht ist es, dagegen mit Argumenten und demokratischen Mitteln zu kämpfen :]

Brutus
31.10.2009, 10:45
Dies wäre ein wichtiger erster Schritt, insbesondere die Machenschaften muslimisch-türkischer Vereine sollten wesentlich größerer journalistischer Aufmerksamkeit zugeführt werden als bisher, besonders hinsichtlich möglicher Verbindungen mit der AKP und Erdogan. Hier wären einige risikobereite "Wallraffs" von großem Nutzen.

Wir drehen uns permanent im Kreis und landen immer wieder am selben Punkt: Die Entwicklung, die wir beobachten und mit guten Gründen beklagen, ist kein Zufall, sondern gewünscht. Sie ist das Ergebnis einer über Jahrzehnte mit kalter Absicht vorangetriebenen Zerstörung, und strebt jetzt ihrem Endsieg zu.

Um auch nur den Hauch einer Chance auf Besserung zu haben, müßte die Politik schlagartig ihre Absichten ändern, und das Gegenteil dessen praktizieren, was sie bis heute in schamloser Frechheit tut.

Das gilt nicht alleine für die BRD, sondern den gesamten, macht- und waffenstrotzenden, fundamentalglobalistischen Westen, allen voran die USA, GB, Israel und die EU.

Wie wahrscheinlich wird es sein, daß der Westen unter den derzeit geltenden Bedingungen seine Grundausrichtung ändert?

So wahrschenlich wie es gewesen ist, daß die DDR sich von der marxistisch-leninistischen Dokrtrin der Vergesellschaftung der Produktionsmittel abwendet, und das Hitler-Reich den Führerkult beerdigt.

Es gelten folgende Regeln:

Westlich demokratische Wertegemeinschaft = Globalismus und schrankenlose Zuwanderung

UdSSR und DDR = Vergesellschaftung der Produktionmittel

Hitlerreich = Antisemitismus und Führerkult

Diese plakative Gegenüberstellung soll verdeutlichen, daß man, wie bei einer Gleichung, nicht die rechte, in dem Fall unerwünschte Seite verändern kann, ohne das ganze System zu zerstören.

Oder andersrum: Wer etwas Nachhaltiges gegen die Migrantenschgemme unternehmen will, was nur heißen kann, mehr als 10 Millionen wieder nach Hause zu schicken, kann das nicht tun, ohne gleichzeitig das bestehene westliche politische System zu kippen.

Wie wahrscheinlich ist es, daß die herrschende Politschmarotzerkaste dabei mitmacht?

Brutus
31.10.2009, 10:46
Dann müssten alle Politiker dumm sein. Sie sind es aber nicht.

Die sind auch nicht dumm, wahrlich nicht. Sie sind kriminell, Hochverräter und Kollaborateure.

Götz
31.10.2009, 10:48
(...)Der Moscheenbau zeigt überdeutlich, dass Deutschland NOCH eine Demokratie ist und einige Deutsche Kulturbereicherer nicht integriert, geschweige denn Demokraten! Denn es ist legitimes Recht in einer Demokratie und laut unserem Grundgesetz seine Religion frei auszuüben und dazu zählen Gebetshäuser.(...)

Das Kernwort deiner Behauptung hast du richtigerweise hervorgehoben, denn diese Moscheebauten sind ein klares Symptom dafür, daß die Tage unserer Freiheit tatsächlich gezählt sein könnten. Dazu passt auch deine reichlich freche Forderung nach Integration von Einheimischen, denen Du ihr verbrieftes Recht auf Kritik an Moscheebauten gerne absprechen möchtest. Was ein Anzeichen dafür ist, daß Du eine freie Gesellschaft nicht akzeptierst, bzw diese nur aus der Nehmerperspektive zu tolerieren bereit bist.

Durkheim
31.10.2009, 10:53
Die sind auch nicht dumm, wahrlich nicht. Sie sind kriminell, Hochverräter und Kollaborateure.
Klarer Fall von cerebrum lotio lotionis ;)

Phrasendrescherei und Bullshit-Bingo, ohne Inhalt, nur Demagogie und Parolen.

Brutus
31.10.2009, 10:53
Hast Du Alzheimer? Der Einbürgerungstest wurde von Deinesgleichen eingeführt und von Deinesgleichen beklatscht. (...) So wie Du Dich gebärdest, ist bei Dir die Integration in die demokratische BRD offensichtlich gescheitert. (...)Wenn Du impotent bist, kann ich nichts dafür. Dein Rumgeheule, dass Du keine Frau abkriegst, kannst Du für Dich behalten. Dafür sitzt Du ständig vor dem PC, jeder hat eben andere Hobbies.(...)Die Rassisten und Rechtsradikalen sind die Follikel am Arsch der Demokratie, ständig entzündet, eiternd und einfach nur krank.

Falls Dir nicht klar ist, daß Du nur deshalb eine dicke Lippe riskieren kannst, weil Dir Besatzer und eine hochkriminelle Kaste von kollaborierenden deutschen Politkriminellen die Stange halten, stehen Dir interessante Erfahrungen bevor, sollte das deutsche Volk irgendwann wieder Herr im eigenen Haus sein.

Durkheim
31.10.2009, 10:56
Das Kernwort deiner Behauptung hast du richtigerweise hervorgehoben, denn diese Moscheebauten sind ein klares Symptom dafür, daß die Tage unserer Freiheit tatsächlich gezählt sein könnten. Dazu passt auch deine reichlich freche Forderung nach Integration von Einheimischen, denen Du ihr verbrieftes Recht auf Kritik an Moscheebauten gerne absprechen möchtest. Was ein Anzeichen dafür ist, daß Du eine freie Gesellschaft nicht akzeptierst, bzw diese nur aus der Nehmerperspektive zu tolerieren bereit bist.
An die deutschen Gesetze und das deutsche Grundgesetz musst auch Du Dich halten, auch wenn es Dir so schwer fällt.

In einer Demokratie kann jeder seine Grundrechte einfordern. Es ist da legitime demokratische Recht jedes Einzelnen. Dazu gehört nicht zuletzt das Grundrecht der freien Religionsausübung und das Recht Gebetshäuser zu bauen.

Götz
31.10.2009, 11:01
Wir drehen uns permanent im Kreis und landen immer wieder am selben Punkt: Die Entwicklung, die wir beobachten und mit guten Gründen beklagen, ist kein Zufall, sondern gewünscht. Sie ist das Ergebnis einer über Jahrzehnte mit kalter Absicht vorangetriebenen Zerstörung, und strebt jetzt ihrem Endsieg zu.

Um auch nur den Hauch einer Chance auf Besserung zu haben, müßte die Politik schlagartig ihre Absichten ändern, und das Gegenteil dessen praktizieren, was sie bis heute in schamloser Frechheit tut.

Das gilt nicht alleine für die BRD, sondern den gesamten, macht- und waffenstrotzenden, fundamentalglobalistischen Westen, allen voran die USA, GB, Israel und die EU.

Wie wahrscheinlich wird es sein, daß der Westen unter den derzeit geltenden Bedingungen seine Grundausrichtung ändert?

So wahrschenlich wie es gewesen ist, daß die DDR sich von der marxistisch-leninistischen Dokrtrin der Vergesellschaftung der Produktionsmittel abwendet, und das Hitler-Reich den Führerkult beerdigt.

Es gelten folgende Regeln:

Westlich demokratische Wertegemeinschaft = Globalismus und schrankenlose Zuwanderung

UdSSR und DDR = Vergesellschaftung der Produktionmittel

Hitlerreich = Antisemitismus und Führerkult

Diese plakative Gegenüberstellung soll verdeutlichen, daß man, wie bei einer Gleichung, nicht die rechte, in dem Fall unerwünschte Seite verändern kann, ohne das ganze System zu zerstören.

Oder andersrum: Wer etwas Nachhaltiges gegen die Migrantenschgemme unternehmen will, was nur heißen kann, mehr als 10 Millionen wieder nach Hause zu schicken, kann das nicht tun, ohne gleichzeitig das bestehene westliche politische System zu kippen.

Wie wahrscheinlich ist es, daß die herrschende Politschmarotzerkaste dabei mitmacht?

Diese Strömungen und ihre resoluten hinterhältigen Vertreter ,die Du hier beschreibst sind durchaus mächtig aber nicht allmächtig , die zunehmenden Nachteile die sich durch die Destablisierung und den wirtschaftlichen Niedergang der US-Einflußsphäre ergeben und die letztendlich, im für die USA schlimmsten Szenario ,zu deren Verlust führen könnten, dürften starke Gegenkräfte auf den Plan rufen ,die durchaus, wenn zur Zeit auch unkoordiniert, vorhanden sind.
Ich denke, daß die USA fähig sind ihr aussenpolitisches Paradigma zu wechseln, wenn es ihre Interessenslage verlangt, was sie im Laufe 20. Jahrhundert schon taten. Es dauert allerdings möglicherweise in diesem Falle zu lange.

Durkheim
31.10.2009, 11:03
Falls Dir nicht klar ist, daß nur deshalb eine dicke Lippe riskieren kannst, weil Dir Besatzer und eine hochkriminelle Kaste von kollaborierenden deutschen Politkriminellen die Stange halten, stehen Dir interessante Erfahrungen bevor, sollte das deutsche Volk irgendwann wieder Herr im eigenen Haus sein.
Ganz klarer Fall von fortgeschrittener ideologischer Gehirnwäsche. Bei Dir ist es bereits so fortgeschritten, dass Du keinen einzigen inhaltlich sinnvollen Satz, geschweige denn eigene Sätze bilden kannst, stattdessen kommen immer nur Parolen, abgedroschene NPD-Phrasen und inhaltsloses Bullshit-Bingo.

Eigentlich wollte ich mich nicht mit einem NPD-Werbeprospekt unterhalten.

Brutus
31.10.2009, 11:03
An die deutschen Gesetze und das deutsche Grundgesetz musst auch Du Dich halten, auch wenn es Dir so schwer fällt. In einer Demokratie kann jeder seine Grundrechte einfordern. Es ist da legitime demokratische Recht jedes Einzelnen. Dazu gehört nicht zuletzt das Grundrecht der freien Religionsausübung und das Recht Gebetshäuser zu bauen.

Das deutsche Volk will Euch hier nicht haben, was die 80-90% Zustimmung zu Sarrazin verdeutlichen. Wenn Ihr auch nur einen Funken Anstand hättet, würdet Ihr noch heute aus unserem Land verschwinden.

Das Letzte vom Letzten ist es, zu wissen, daß man unerwünschter Gast ist, und dennoch zu bleiben, und den Kühlschrank des deutschen Gastgebers leerzufressen. Nur noch zum :kotz:

Durkheim
31.10.2009, 11:05
Diese Strömungen und ihre resoluten hinterhältigen Vertreter ,die Du hier beschreibst sind durchaus mächtig aber nicht allmächtig , die zunehmenden Nachteile die sich durch die Destablisierung und den wirtschaftlichen Niedergang der US-Einflußsphäre ergeben und die letztendlich, im für die USA schlimmsten Szenario ,zu deren Verlust führen könnten, dürften starke Gegenkräfte auf den Plan rufen die durchaus, wenn zur Zeit auch unkoordiniert, vorhanden sind.
Ich denke, daß die USA fähig sind ihr aussenpolitisches Paradigma zu wechseln, wenn es ihre Interessenslage verlangt. Es dauert allerdings möglicherweise zu lange.
Das denkbar schlimmste Szenario für Dich wäre, wenn die Demokratie in Deutschland abgeschafft wird und USreal führt es wieder ein, stimmts?

Durkheim
31.10.2009, 11:11
Das deutsche Volk will Euch hier nicht haben, was die 80-90% Zustimmung zu Sarrazin verdeutlichen. Wenn Ihr auch nur einen Funken Anstand hättet, würdet Ihr noch heute aus unserem Land verschwinden.

Das Letzte vom Letzten ist es, zu wissen, daß man unerwünschter Gast ist, und dennoch zu bleiben, und den Kühlschrank des deutschen Gastgebers leerzufressen. Nur noch zum :kotz:
Ja, Du bist, wie man unschwerdeutig sehen kann, ein lupenreiner Demokrat und vollends integriert :D

Sozialdarwinisten und Dumpfbacken wie Sarazzin können mir übrigens den Buckel runterrutschen, Deppen gab es und wird es immer wieder geben.

Götz
31.10.2009, 11:12
An die deutschen Gesetze und das deutsche Grundgesetz musst auch Du Dich halten, auch wenn es Dir so schwer fällt.

Was Du nicht sagst.


In einer Demokratie kann jeder seine Grundrechte einfordern. Es ist da legitime demokratische Recht jedes Einzelnen. Dazu gehört nicht zuletzt das Grundrecht der freien Religionsausübung und das Recht Gebetshäuser zu bauen.

Das "Grundrecht" der Muslime auf Djihad, auf die Diskriminerung Ungläubiger etc. ist definitiv inkompatibel mit unserer Gesetzeslage, finde dich damit ab. Religion ist Privatsache, wenn "das Wesen des Islam" dies nicht zulässt, wofür es eine überwältigende Indizienlast gibt, dann ist er eine staatsfeindliche Ideologie und muß entsprechend behandelt werden.

Staatswesen haben wie alle Wesen das Recht auf Selbsterhaltung und Verteidigung.germane

Durkheim
31.10.2009, 11:16
Das "Grundrecht" der Muslime auf Djihad, auf die Diskriminerung Ungläubiger etc. ist definitiv inkompatibel mit unserer Gesetzeslage, finde dich damit ab. Religion ist Privatsache, wenn "das Wesen des Islam" dies nicht zulässt, wofür es eine überwältigende Indizienlasst gibt, dann ist er eine staatsfeindliche Ideologie und muß entsprechend behandelt werden.
Du begibst Dich auf das selbe Niveau der rechtsradikalen Dschihadisten, ohne es überhaupt zu merken. Man kann nicht auf Hassprediger schimpfen und sich selber wie einer gebahren ;)


Staatswesen haben wie alle Wesen das Recht auf Selbsterhaltung und Verteidigung.germane
Man kann nicht antidemokratisch sein und sich als Demokrat aufführen.

Das nennt man ein Paradoxon oder auch Schizophrenie.

Götz
31.10.2009, 11:19
Das denkbar schlimmste Szenario für Dich wäre, wenn die Demokratie in Deutschland abgeschafft wird und USreal führt es wieder ein, stimmts?

Es käme darauf an wer vorher die "Demokratie" abgeschafft haben würde und unter welcher Direktive die US Intervention stände.

Durkheim
31.10.2009, 11:23
Es käme darauf an wer vorher die "Demokratie" abgeschafft haben würde und unter welcher Direktive die US Intervention stände.
So lange wir Türken in Deutschland sind, wird der Laizismus und die Demokratie erblühen, wachsen und gedeihen, auch wenn sich noch so viele Toitsche Kulturbereicherer dagegen stellen möchten.

Wir bringen euch noch bei, wie man einen Konrad Adenauer huldigt, so wie wir Türken unseren Atatürk :D

Dann braucht man sich um die Demokratie in Deutschland keine Sorgen zu machen.

Götz
31.10.2009, 11:32
Du begibst Dich auf das selbe Niveau der rechtsradikalen Dschihadisten, ohne es überhaupt zu merken. Man kann nicht auf Hassprediger schimpfen und sich selber wie einer gebahren ;)

Interessant ,Djihaddisten sind also Rechtsradikale, dann wäre es gut wenn unser Staat auch sie in den Fokus seines "Kampfes gegen Rechts" rücken würde, der offenbar
als ungeschriebener Bestandteil seiner Staatsräson gesehen wird. Der Ruf der Muslime in Deutschland wäre zweifellos besser, wenn diese "isolierten, gebrandmarkten und zutiefst verachteten Elemnte der Umma" von ihnen in die Schranken gewiesen und wenn nötig der rechtstaatlichen Justiz übergeben werden würden.



Man kann nicht antidemokratisch sein und sich als Demokrat aufführen.

Das nennt man ein Paradoxon oder auch Schizophrenie.

Einer Organisation, die die Schwächen unseres Staatswesens nutzt um seine Grundwerte in Frage zu stellen und es zu destabilisieren, entgegenzutreten ist das verbriefte Recht, nein die Pflicht, wehrhafter Demokraten.

Denkpoli
31.10.2009, 12:00
Mit anderen Worten, die Türken sollen sich in Deutschland demokratisch engagieren und politisch für ihre Rechte einstehen, aus der Passivität und Lethargie aufwachen.

In einer Demokratie kann jeder seine Rechte einfordern. Ohne eine Partizipation von Bürgern und Interessen, bleibt die Demokratie auf der Strecke.

Findest du es nicht lächerlich, das Aufstellen ständig immer unverschämterer Forderungen als Passivität und Lethargie zu bezeichnen?

Durkheim
31.10.2009, 12:02
Findest du es nicht lächerlich, das Aufstellen ständig immer unverschämterer Forderungen als Passivität und Lethargie zu bezeichnen?
In einer Demokratie kann jeder seine vom Grundgesetz gegebenen Rechte einfordern. Unverschämt ist ein solches Gebahren wie Du es an den Tag legst, wer bist Du denn, dass Du anderen ihre Grundrechte absprechen oder verbieten willst. Auch Du hast Dich an die Demokratie und das Grundgesetz zu halten! Oder stehst Du etwa über dem Rechtsstaat und das GG?

Praetorianer
31.10.2009, 12:15
Es sieht so aus,als müsse man/frau als Deutscher/Österreicher 250 Jahre warten,um das Stigma des Kriegsverlierers abstreifen zu können...
Maßstab meiner Überlegung ist Napoleon Bonaparte,der ja Europa umgepflügt und mit Blut getränkt hat,heute aber ein Nationalheld ist,...

Je mehr man über unsere europäischen Nachbarländer erfährt, desto mehr zweifelt man daran, dass das irgendetwas mit Deutschland und dem zweiten WK zu tun hat.

Die anderen zelebrieren den Stolz auf ihre Tradition - im Gegensatz zu uns; aber mit der Unterwürfigkeit gegenüber asozialen Einwanderern scheint es mir noch viel schlimmer zu sein.

Denkpoli
31.10.2009, 12:29
In einer Demokratie kann jeder seine vom Grundgesetz gegebenen Rechte einfordern.

Und wenn ihr genau das tut, ist das Passivität und Lethargie!:vogel:


Unverschämt ist ein solches Gebahren wie Du es an den Tag legst, wer bist Du denn, dass Du anderen ihre Grundrechte absprechen oder verbieten willst. Auch Du hast Dich an die Demokratie und das Grundgesetz zu halten! Oder stehst Du etwa über dem Rechtsstaat und das GG?

Entschuldige bitte die Unverschämtheit, dass ich nicht islamisiert werden will.

Brutus
31.10.2009, 12:29
Je mehr man über unsere europäischen Nachbarländer erfährt, desto mehr zweifelt man daran, dass das irgendetwas mit Deutschland und dem zweiten WK zu tun hat. Die anderen zelebrieren den Stolz auf ihre Tradition - im Gegensatz zu uns; aber mit der Unterwürfigkeit gegenüber asozialen Einwanderern scheint es mir noch viel schlimmer zu sein.

Der Eindruck täuscht. Auch in den europäischen Nachbarländern ist der 2.WK das Fundament, auf dem die Politische Klasse ihr kriminelles Werk errichtet.

Dort heißt es: Ihr wollt doch nicht etwa so sein, wie die Nazis und Deutschen, die uns in Zwei Weltkriegen überfallen haben und uns versklaven und ausrotten wollten?

Seit einiger Zeit wird diese Nummer erweitert um den Schuldkult, daß beispielsweise die Franzosen zugesehen hätten, wie die Juden zu Hunderttausenden nach Auschwitz deportoert wurden.

Götz
31.10.2009, 13:16
So lange wir Türken in Deutschland sind, wird der Laizismus und die Demokratie erblühen, wachsen und gedeihen, auch wenn sich noch so viele Toitsche Kulturbereicherer dagegen stellen möchten.

Wir bringen euch noch bei, wie man einen Konrad Adenauer huldigt, so wie wir Türken unseren Atatürk :D

Dann braucht man sich um die Demokratie in Deutschland keine Sorgen zu machen.

Genau dieser strikte und durchaus resolute Laizismus wie ihn das kemalistische Militär in der Türkei zu erhalten versucht ist notwendig ,um den Islam ab einem gewissen Stärkegrad in
Schranken weisen zu können, im Moment wird dessen Einfluß in der Türkei durch Islamisten, mit tätiger Hilfe der EU, massiv zurückgedrängt. Vielleicht geht es der AKP in erster Linie darum, unter dem Vorwand EU Beitrittskriterien erfüllen zu wollen, genau den Laizismus aufzuheben um zunächst in der Türkei eine islamische Theokratie etablieren zu können. Natürlich alles unter dem Deckmäntelchen der "Religionsfreiheit". Wir in Deutschland wollen diesen Laizismus zwar nicht, aber er ist eine wirksame Methode Islamisten Herr zu werden, als kleineres Übel wäre er in Deutschland mittelfristig vorstellbar. Dazu müßte unser Land allerdings eine andere Verteidigungsdoktrin entwickeln und sich möglicherweise andere Freunde suchen.

Allerdings würde dies sicherlich wenig Unterstützung unter hiesigen Türken finden, da die wenigsten von ihnen Kemalisten sind, denn diese echten Patrioten pflegen in der Regel in der Türkei zu verbleiben um ihr Land ehrenhaft direkt ,nicht durch niederes Schmarotzertum mittels Geld anderer Leute, vorranzubringen , um nicht letztlich den Ast auf dem sie sitzen abzusägen, indem sie sowohl eine Gastgebergesellschaft als auch ihr Herkunftsland einem neuen Mittelalter Schritt für Schritt näher bringen, wie es viele türkische Gäste hier tun.

Aldebaran
31.10.2009, 16:21
Die Integrationskriterien sind fest gelegt - auch von den Grünen und anderen Linken. Jetzt muss es darum gehen zu kontrollieren, ob Integration erreicht wird.

Dann muss man die los werden, die sich nicht integrieren.

Die haben dann aber überwiegend die deutsche Staatsbürgerschaft. Es gibt - weider mal - keinen "Plan B" für den absehbaren Fall, dass die "Integration" scheitert.

Aldebaran
31.10.2009, 16:23
In einer Demokratie kann jeder seine vom Grundgesetz gegebenen Rechte einfordern. Unverschämt ist ein solches Gebahren wie Du es an den Tag legst, wer bist Du denn, dass Du anderen ihre Grundrechte absprechen oder verbieten willst. Auch Du hast Dich an die Demokratie und das Grundgesetz zu halten! Oder stehst Du etwa über dem Rechtsstaat und das GG?


Das GG ist letztlich nur ein Stück Papier. Wenn es mit der Realtität nicht mehr in Einklang zu bringen ist, muss es ersetzt werden.

Aldebaran
31.10.2009, 16:27
Ich habe das Wahlrecht und die doppelte Staatsbürgerschaft und jetzt darfst Du wieder heulen :D

Wer mit Demokratie und dem Grundgesetz nichts anfangen kann, ist nur allzu offensichtlich. Da braucht man nur Deine Kommentare zu lesen ;)

Im übrigen geht es mir sonstwo vorbei, wenn antidemokratische deutsche Kulturbereicherer und ewiggestrige Hinterwäldler Anno '33 mir meine Grundrechte am liebsten verweigern möchten, denn die deutschen Gesetze und nicht zuletzt das Grundgesetz steht an meiner Seite. Deinesgleichen sind die unintegrierten Aussätzigen der deutschen Gesellschaft. Und mein demokratisches Recht ist es, dagegen mit Argumenten und demokratischen Mitteln zu kämpfen :]


Jedenfalls wird aus Deinen Ausführungen klar, wo die "integrierten", eingebürgerten Türken stehen.

Praetorianer
31.10.2009, 17:40
Der Eindruck täuscht. Auch in den europäischen Nachbarländern ist der 2.WK das Fundament, auf dem die Politische Klasse ihr kriminelles Werk errichtet.

Dort heißt es: Ihr wollt doch nicht etwa so sein, wie die Nazis und Deutschen, die uns in Zwei Weltkriegen überfallen haben und uns versklaven und ausrotten wollten?

Was aber zeigt, dass die Ursachen ganz woanders liegen, wenn diejenigen, die gegen die Deutschen im II Wk gekämpft haben, sich für deutsche Verbrechen mitschämen sollen.

Hofer
31.10.2009, 17:42
Der Türkischer Botschafter Ahmet Acet fordert seine Landsleute auf: wehrt euch gegen die Deutschen!

Ein Türkischer Botschafter der seine Landsleute aufhetzt und zum Widerstand gegen die Deutschen in Deutschland aufruft ist dreiste Frechheit und Einmischung in unsere inneren Angelegenheiten.


Wo bleiben die Anrufe und E-Mails an das Auswärtige Amt ?

Einige 100 Anrufe und E-Mails würden schon eine Reaktion auslösen

Ich hab eine Beschwerde abgeschickt , aber über 1 Beschwerde lachen die sich schlapp




.

Brutus
31.10.2009, 17:44
Was aber zeigt, dass die Ursachen ganz woanders liegen, wenn diejenigen, die gegen die Deutschen im II Wk gekämpft haben, sich für deutsche Verbrechen mitschämen sollen.

Verstehe im Moment nicht, worauf Du hinauswillst? Ursachen, wofür?

Praetorianer
31.10.2009, 17:52
Verstehe im Moment nicht, worauf Du hinauswillst? Ursachen, wofür?

Für die europäische Selbstaufgabe und den Selbsthass der neurotischen Mittelschicht.

Das hat nichts mehr mit dem II. Wk zu tun - selbst wenn der vorgeschoben wird.

Brutus
31.10.2009, 18:08
Für die europäische Selbstaufgabe und den Selbsthass der neurotischen Mittelschicht. Das hat nichts mehr mit dem II. Wk zu tun - selbst wenn der vorgeschoben wird.

Der 2. WK und insbesondere die Deutschen dienen als abschreckendes Beispiel, wie man auf gar keinen Fall sein darf. Wer etwas gegen die Überfremdung seines Landes sagt, ist automatisch ein Nazi, egal, ob er Deutscher, Engländer oder Franzose ist. In meinen Augen ist das völlig klar und einfach.

Cash!
31.10.2009, 18:21
Der 2. WK und insbesondere die Deutschen dienen als abschreckendes Beispiel, wie man auf gar keinen Fall sein darf. Wer etwas gegen die Überfremdung seines Landes sagt, ist automatisch ein Nazi, egal, ob er Deutscher, Engländer oder Franzose ist. In meinen Augen ist das völlig klar und einfach.

Ich glaube nicht, dass dies die Schlusfolgerungen aus der Nazibarberei sind.
Hier spielt sich eine andere Entwicklung ab, eine freiwillige Selbtsaufgabe einmaligen ausmaßes, über deren Ursachen ich mir noch nicht ganz im klaren bin. Aber ich denke, das die eher psychisch, als historisch determiniert ist.

Brutus
31.10.2009, 18:25
Ich glaube nicht, dass dies die Schlusfolgerungen aus der Nazibarberei sind. Hier spielt sich eine andere Entwicklung ab, eine freiwillige Selbtsaufgabe einmaligen ausmaßes, über deren Ursachen ich mir noch nicht ganz im klaren bin. Aber ich denke, das die eher psychisch, als historisch determiniert ist.

Wenn in einer französischen TV-Sendung, die das Thema Migranten behandelt, Bernard-Henry Levy eingeladen ist, und als riesengroße Studiodekoration im Hintergrund das Lager Auschwitz zu sehen ist, weiß man doch, wie sie die Sache aufgezogen haben.

Es muß doch auffallen, daß jede, noch die kleinste Maßnahme gegen Migration sofort den Vorwurf der *Fremdenfeindlichkeit und des Rassismus* nach sich zieht. Rassismus, das ist nicht mehr nur Autobahn, das ist schon Gaskammer.

Bei dem Thema läuft eine Steigerung von pawlow'schen Reflexen ab:

Aussagen gegen Migranten (Sarrazin) sind immer

fremdenfeindlich => rassistisch => neonazistisch => Adolf Hitler nahestehend => direkt in einen neuen Holocaust führend.

Diese Kettenreaktion läuft überall im Westen nach dem genannten Schema ab, bei dem die einzelnen Schritte das Maß der gesellschaftlichen Ächtung bezeichnen.

Fremdenfeindlich geht gerade noch, da helfen auch Entschuldigungen beim ZDJ. Ab rassistisch ist die Karriere bedroht, was darüber hinausgeht wird lebensgefährlich.

Aldebaran
31.10.2009, 18:32
Der 2. WK und insbesondere die Deutschen dienen als abschreckendes Beispiel, wie man auf gar keinen Fall sein darf. Wer etwas gegen die Überfremdung seines Landes sagt, ist automatisch ein Nazi, egal, ob er Deutscher, Engländer oder Franzose ist. In meinen Augen ist das völlig klar und einfach.

Das ist nur das "Sahnehäubchen". Rassismus an sich wird als böse hingestellt. Hitler wird ja nur als der Höhepunkt der "Kriminalgeschichte der weißen Rasse" gesehen, die bekanntlich schon lange vorher böse gewesen ist: Kolonialismus, Skaverei, Kapitalismus.

Aldebaran
31.10.2009, 18:36
Ich glaube nicht, dass dies die Schlusfolgerungen aus der Nazibarberei sind.
Hier spielt sich eine andere Entwicklung ab, eine freiwillige Selbtsaufgabe einmaligen ausmaßes, über deren Ursachen ich mir noch nicht ganz im klaren bin. Aber ich denke, das die eher psychisch, als historisch determiniert ist.

Der eigentliche Grund ist m.E. recht simpel: Soziale Anerkennung. Der Mensch will in den Augen seiner Mitmenschen als "gut" gelten und dabei orientiert er sich eben an dem, was so propagiert wird.

Die Frage ist, wie es dazu kommen konnte, dass diese Selbstaufgabe als "gut" gilt. Da müssen wir, fürchte ich, weit zurück gehen. Es beginnt mit dem Christentum.

Brutus
31.10.2009, 18:49
Das ist nur das "Sahnehäubchen". Rassismus an sich wird als böse hingestellt. Hitler wird ja nur als der Höhepunkt der "Kriminalgeschichte der weißen Rasse" gesehen, die bekanntlich schon lange vorher böse gewesen ist: Kolonialismus, Skaverei, Kapitalismus.

Ja sicher, die Geschichte, insbesondere die deutsche wird als zielführend zu Hitler dargestellt, der Ausgeburt des Ur-Bösen schlechthin.

Von daher ist selbstverständlich alles, was in einer nicht-negativen Beziehung zu Hitler steht, ebenfalls die Ausgeburt des Ur-Bösen, wenn auch nur homöopathisch verdünnt.

Jetzt muß man nur noch die jede Regung von nationaler Selbstbestimmung, Migrationsverweigerung oder überhaupt der europäischen Geschichte in eine Beziehung zu Hitler bringen, und die Sache ist geritzt.

Das Schema funktioniert mit wirklich allem, auch mit Wagneropern, Schäferhunden, Lederhosen, Rotzbremsern und Erbeertorten.

Götz
31.10.2009, 19:13
Ja sicher, die Geschichte, insbesondere die deutsche wird als zielführend zu Hitler dargestellt, der Ausgeburt des Ur-Bösen schlechthin.

Von daher ist selbstverständlich alles, was in einer nicht-negativen Beziehung zu Hitler steht, ebenfalls die Ausgeburt des Ur-Bösen, wenn auch nur homöopathisch verdünnt.

Jetzt muß man nur noch die jede Regung von nationaler Selbstbestimmung, Migrationsverweigerung oder überhaupt der europäischen Geschichte in eine Beziehung zu Hitler bringen, und die Sache ist geritzt.

Das Schema funktioniert mit wirklich allem, auch mit Wagneropern, Schäferhunden, Lederhosen, Rotzbremsern und Erbeertorten.

Insbesondere angelsächsiche Publizisten pflegen die deutsche Geschichte gern von hinten aufzurollen, wobei dann natürlich das "Endergebnis" plastisch und für schlichte Leser leicht nachvollziehbar scheinbar unausweichlich kausal begründet feststeht.

Es ist genau wie die Behauptung der Mensch wäre "die Krönung der Schöpfung", wobei sämtliche Zufälle und ausgestorbene Seitenzweige ausgeblendet werden. Im Phasenraum aller Möglichkeiten stellen beide Vorgänge einen winzigen Zweig dar, der schon bei kleinen Verschiebungen der Rahmenbedingungen "abgebrochen" wäre.

Aldebaran
31.10.2009, 19:39
Ja sicher, die Geschichte, insbesondere die deutsche wird als zielführend zu Hitler dargestellt, der Ausgeburt des Ur-Bösen schlechthin.

Von daher ist selbstverständlich alles, was in einer nicht-negativen Beziehung zu Hitler steht, ebenfalls die Ausgeburt des Ur-Bösen, wenn auch nur homöopathisch verdünnt.

Jetzt muß man nur noch die jede Regung von nationaler Selbstbestimmung, Migrationsverweigerung oder überhaupt der europäischen Geschichte in eine Beziehung zu Hitler bringen, und die Sache ist geritzt.

Das Schema funktioniert mit wirklich allem, auch mit Wagneropern, Schäferhunden, Lederhosen, Rotzbremsern und Erbeertorten.

Das ist aber nur ein spezieller Fall, der als Sonderbegründung langsam verblasst und mit einem globalen Antirassismus verschmilzt, dem übrigens auch die KP Chinas oder Herr A. aus Teheran anhängen, die zu den Themen Hitler und Holocaust de facto keine bzw. eine abweichende Meinung haben.

romeo1
31.10.2009, 20:50
Solche Sprüche entgegnet man nur schwachen Ländern mit einer unfähigen Regierung.

Sowas hätte sich kein Botschafter vor 70 Jahren getraut zu sagen.

Da ist etwas wahres dran - leider.

chris2009
31.10.2009, 21:23
Hallo zusammen,

man kann den Türken im Prinzip keinen Vorwurf machen!
Sie stoßen in ein gesellschaftliches Vakuum vor, dh es ist weniger ein Erobern einer fremden und starken Kultur sondern eher ein Füllen einer Lücke.
Es ist halt nicht jedes Volk so impotent und zahnlos wie derzeit das Deutsche!
Das Erobern fremder Gebiete war auch den Europäern bis vor nicht allzu langer Zeit vertraut.
So bedauerlich dies auch sein mag so halte ich die Türken für vitaler und natürlicher als die degenerierte und von Schuldkomplexen gebütelte deutsche Nochmajortät.

Durkheim
31.10.2009, 23:00
Hallo zusammen,

man kann den Türken im Prinzip keinen Vorwurf machen!
Sie stoßen in ein gesellschaftliches Vakuum vor, dh es ist weniger ein Erobern einer fremden und starken Kultur sondern eher ein Füllen einer Lücke.
Es ist halt nicht jedes Volk so impotent und zahnlos wie derzeit das Deutsche!
Das Erobern fremder Gebiete war auch den Europäern bis vor nicht allzu langer Zeit vertraut.
So bedauerlich dies auch sein mag so halte ich die Türken für vitaler und natürlicher als die degenerierte und von Schuldkomplexen gebütelte deutsche Nochmajortät.
Stell Dir vor, in einer Demokratie haben die Menschen Grundrechte, die ihnen auch von Gesetz her zustehen. Man kommt nicht drüber hinaus, kann nur das bekommen, was das Grundgesetz einem billigt.

Ich weiss, Demokratie und Grundgesetz, das ist etwas zu hoch für Dich. Es scheint Dich sichtlich zu überfordern.

jak_22
31.10.2009, 23:03
Stell Dir vor, in einer Demokratie haben die Menschen Grundrechte(...)

... und Pflichten.

Durkheim
31.10.2009, 23:07
Jedenfalls wird aus Deinen Ausführungen klar, wo die "integrierten", eingebürgerten Türken stehen.
Integration heisst nicht Assimilierung. Jeder entscheidet persönlich wie weit er geht. Der Rest steht im Grundgesetz.

Man kann sich in Deutschland nicht ins Vakuum integrieren. Deutscher Rassismus verhindert eine Integration hin zur Assimilierung.

Assimilierung muss nicht grundsätzlich etwas schlechtes sein, nur bei den Deutschen und ihrem Welt- bzw. Selbstbild klappt es eben nicht. Die Zeit der Rassenideologien mögen in Deutschland vermeintlich weg sein, aber in den Köpfen ist es weiterhin existent. Umso verlogener ist die deutsche Integrationsdebatte ;)

Aber das wisst ihr nur allzu gut, wem erzähle ich das.

Durkheim
31.10.2009, 23:10
... und Pflichten.
Dem habe ich nirgends widersprochen.

jak_22
31.10.2009, 23:16
Dem habe ich nirgends widersprochen.

Natürlich nicht. Nur weggelassen. Bestimmt versehentlich.

Durkheim
31.10.2009, 23:22
Natürlich nicht. Nur weggelassen. Bestimmt versehentlich.
Dein Textverständnis scheint sehr schwach zu sein, denn im Laufe der Diskussion ging es thematisch nicht um die Abschaffung von Pflichten, sondern um das gefordete Abschaffen von Grundrechten, die jedem in Deutschland ungeachtet seiner Kultur, Religion und Herkunft zustehen.

Daher ist Dein Posting Off-Topic und hat absolut nichts mit dem Diskussionsverlauf zu tun. Es taugt, entgegen Deiner freudigen Erwartung nicht mal als billige Ablenkung ;)

Immerhin ist angekommen, dass einige Kameraden hier nichts anderes sind als Verfassungsfeinde, die dem deutschen Grundgesetz diametral entgegenstehen.

WIENER
31.10.2009, 23:38
Dein Textverständnis scheint sehr schwach zu sein, denn im Laufe der Diskussion ging es thematisch nicht um die Abschaffung von Pflichten, sondern um die Abschaffen von Grundrechten, die jedem in Deutschland ungeachtet seiner Kultur, Religion und Herkunft zustehen.

Daher ist Dein Posting Off-Topic und hat absolut nichts mit dem Diskussionsverlauf zu tun. Es taugt, entgegen Deiner freudigen Erwartung nicht mal als billige Ablenkung ;)

Immerhin ist angekommen, dass einige Kameraden hier nichts anderes sind als Verfassungsfeinde, die dem deutschen Grundgesetz diametral entgegenstehen.


Es ist nicht Aufgabe Deutschlands, Deutschen Staatsbürgern oder auch Türken, Türkisch beizubringen. Das sollten, wenn sie es wollen, mit eigenen Geld tun.

klartext
31.10.2009, 23:47
Ich habe das Wahlrecht und die doppelte Staatsbürgerschaft und jetzt darfst Du wieder heulen :D

Wer mit Demokratie und dem Grundgesetz nichts anfangen kann, ist nur allzu offensichtlich. Da braucht man nur Deine Kommentare zu lesen ;)

Im übrigen geht es mir sonstwo vorbei, wenn antidemokratische deutsche Kulturbereicherer und ewiggestrige Hinterwäldler Anno '33 mir meine Grundrechte am liebsten verweigern möchten, denn die deutschen Gesetze und nicht zuletzt das Grundgesetz steht an meiner Seite. Deinesgleichen sind die unintegrierten Aussätzigen der deutschen Gesellschaft. Und mein demokratisches Recht ist es, dagegen mit Argumenten und demokratischen Mitteln zu kämpfen :]

Die doppelte Staatsbürgerschaft ist nur zulässig, wenn der Ursprungsstaat den Migranten nicht aus seiner Staatsbürgerschaft entlässt. Dies trifft auf die Türkei nicht zu.
Du bist entweder illegal oder ein Betrüger. In jedem Fall bist du kein Deutscher.

klartext
31.10.2009, 23:51
Stell Dir vor, in einer Demokratie haben die Menschen Grundrechte, die ihnen auch von Gesetz her zustehen. Man kommt nicht drüber hinaus, kann nur das bekommen, was das Grundgesetz einem billigt.

Ich weiss, Demokratie und Grundgesetz, das ist etwas zu hoch für Dich. Es scheint Dich sichtlich zu überfordern.

Im Fall deiner Sorte trifft das Notwehrrecht zu, das mir die Verfassung zusichert.
Deutsche Staatsbürger, und nur die, bestimmen, welche Rechte Türken in meinem Land haben und wie lange sie sich hier aufhalten dürfen.
Es gibt im GG keinen Paragraphen, der Türken einen Aufenthalt in meinem Land zusichert.

Durkheim
31.10.2009, 23:53
Die doppelte Staatsbürgerschaft ist nur zulässig, wenn der Ursprungsstaat den Migranten nicht aus seiner Staatsbürgerschaft entlässt. Dies trifft auf die Türkei nicht zu.
Du bist entweder illegal oder ein Betrüger. In jedem Fall bist du kein Deutscher.
Wer vor 2000 die doppelte Staatsbürgerschaft hatte, hat sie immer noch :cool2:

Wo habe ich denn jemals geschrieben, dass ich Deutscher wäre? Deutscher Staatsbürger bin ich wohl, ja. Laut deutschen Gesetzen ist ein deutscher Staatsbürger kein Deutscher.

Die doppelte Staatsbürgerschaft habe ich im übrigen von Geburt an ;)

In Zukunft werde ich vermutlich noch eine dritte Staatsbürgerschaft annehmen (sehr sicher). Jetzt darfst Du wieder schmollen und in die Heulecke gehen.

Durkheim
31.10.2009, 23:58
Im Fall deiner Sorte trifft das Notwehrrecht zu, das mir die Verfassung zusichert.
Nur zur Info, nach der Verfassung des Dritten Reichs, gab es eine neue deutsche Verfassung, auch bekannt unter dem Namen Grundgesetz.


Deutsche Staatsbürger, und nur die, bestimmen, welche Rechte Türken in meinem Land haben und wie lange sie sich hier aufhalten dürfen.
Es gibt im GG keinen Paragraphen, der Türken einen Aufenthalt in meinem Land zusichert.
Das kann auch nicht im GG stehen, Du Doofkopp :D

Ich könnte es Dir erklären warum, aber kapieren würdest Du es trotzdem nicht ---> daher Zeitverschwendung.

klartext
01.11.2009, 00:04
Nur zur Info, nach der Verfassung des Dritten Reichs, gab es eine neue deutsche Verfassung, auch bekannt unter dem Namen Grundgesetz.


Das kann auch nicht im GG stehen, Du Doofkopp :D

Ich könnte es Dir erklären warum, aber kapieren würdest Du es trotzdem nicht ---> daher Zeitverschwendung.

Ein Türke will mir was erklären ? Das ist wohl der Witz des Tages. Noch werden diese Diskussionen friedlcih ausgetragen. Wenn ihr Türken aber eure Unverschämtheiten so fortsetzt, wird es nicht so bleiben. Dann nützen dir auch tausend Pässe nichts. Mit den Füssen voraus reist sich besonders bequem.
Im übrigen bist du ein Betrüger. Die deutshe Staatsbürgerschaft kann man mit Geburt nur haben, wenn ein Teil der Eltern Deutsch ist.

Hayaser
01.11.2009, 07:34
Ein Türke will mir was erklären ? Das ist wohl der Witz des Tages. Noch werden diese Diskussionen friedlcih ausgetragen. Wenn ihr Türken aber eure Unverschämtheiten so fortsetzt, wird es nicht so bleiben. Dann nützen dir auch tausend Pässe nichts. Mit den Füssen voraus reist sich besonders bequem.
Im übrigen bist du ein Betrüger. Die deutshe Staatsbürgerschaft kann man mit Geburt nur haben, wenn ein Teil der Eltern Deutsch ist.

Du hast Recht mein Lieber, aber ich hoffe stark der "falsche Jude JensVandeBeek" liest nicht deinen Beitrag, denn, da er in Wirklichkeit ein Türke ist und du solche starken Worte verwendest, wie mit den Füssen voraus reist sich besonders bequem, lässt er dich einfach sperren.

Mich hat er desöfteren schon geschafft sperren zu lassen, er verkraftet keinerlei Kritik an seinen Landsleuten, der falsche Jude.

MarschallŁukasiewicz
01.11.2009, 11:09
Das er unzufrieden ist,dass Eltern nicht Sorge dafür tragen,dass ihre Kinder kein Türkisch können,damit hat er absolut Recht! Wenn ich Leute sehe,die mir irgendetwas von ihrem "pol. Blut" (dämlich und irgendwie Blut-und-Bodenideologie,das) erzählen,dann aber kein Polnisch können könnte ich endlos lachen...Vor allem,da dies meistens aus einem Minderwertigkeitskomplex heraus vernachlässigt wurde.Mit Assimilation bekommt man aber keinen Respekt,das sage ich aus Erfahrung.
Türkischuntericht (also "muttersprachlichen Untericht") unterstütze ich absolut (nat. dürfen alle die wollen dann auch daran teilnehmen).
Es ist schließlich so: Deutsch-Türken zahlen hier ihre Steuern,nicht an die Türkei,also sollten sie,als Minderheit,auch etwas verlangen dürfen (soweit es nat. realisierbar ist,also,wenn in einer Gegend genug Schüler da sind). Je mehr bi-kulturelle Leute es gibt,desto besser/toleranter/niveauvoller wirds hier und sonstwo.

torun
01.11.2009, 11:22
Das er unzufrieden ist,dass Eltern nicht Sorge dafür tragen,dass ihre Kinder kein Türkisch können,damit hat er absolut Recht! Wenn ich Leute sehe,die mir irgendetwas von ihrem "pol. Blut" (dämlich und irgendwie Blut-und-Bodenideologie,das) erzählen,dann aber kein Polnisch können könnte ich endlos lachen...Vor allem,da dies meistens aus einem Minderwertigkeitskomplex heraus vernachlässigt wurde.Mit Assimilation bekommt man aber keinen Respekt,das sage ich aus Erfahrung.
Türkischuntericht (also "muttersprachlichen Untericht") unterstütze ich absolut (nat. dürfen alle die wollen dann auch daran teilnehmen).
Es ist schließlich so: Deutsch-Türken zahlen hier ihre Steuern,nicht an die Türkei,also sollten sie,als Minderheit,auch etwas verlangen dürfen (soweit es nat. realisierbar ist,also,wenn in einer Gegend genug Schüler da sind). Je mehr bi-kulturelle Leute es gibt,desto besser/toleranter/niveauvoller wirds hier und sonstwo.

Dann schicke mal deine poln. Hälfte nach Warschau und erkläre , daß man zur Förderung von Toleranz, Niveau etc pp. unbedingt die deutsche Sprache zum Pflichtfach an poln. Schulen machen muß.

klartext
01.11.2009, 11:33
Das er unzufrieden ist,dass Eltern nicht Sorge dafür tragen,dass ihre Kinder kein Türkisch können,damit hat er absolut Recht! Wenn ich Leute sehe,die mir irgendetwas von ihrem "pol. Blut" (dämlich und irgendwie Blut-und-Bodenideologie,das) erzählen,dann aber kein Polnisch können könnte ich endlos lachen...Vor allem,da dies meistens aus einem Minderwertigkeitskomplex heraus vernachlässigt wurde.Mit Assimilation bekommt man aber keinen Respekt,das sage ich aus Erfahrung.
Türkischuntericht (also "muttersprachlichen Untericht") unterstütze ich absolut (nat. dürfen alle die wollen dann auch daran teilnehmen).
Es ist schließlich so: Deutsch-Türken zahlen hier ihre Steuern,nicht an die Türkei,also sollten sie,als Minderheit,auch etwas verlangen dürfen (soweit es nat. realisierbar ist,also,wenn in einer Gegend genug Schüler da sind). Je mehr bi-kulturelle Leute es gibt,desto besser/toleranter/niveauvoller wirds hier und sonstwo.

Die Muttersprache eines Deutschen ist deutsch !! Ist das so schwer zu verstehen ? Muttersprachlicher Unterricht ist also Deutschunterricht.
Wenn wir für jede Ausländergruppe einen eigenen Sprachunterricht einrichten, ich tippe mal auf grob gerschätzt 30 Sprachen, ist geregelter Unterricht nicht merh möglich.
Türken kosten ohnehin schon mehr als sie bringen, es reicht wirklich.
Bi-Kulturell ? Das setzt voraus, dass auf beiden Seiten Kultur vorhanden ist. Dann erkläre mir mal, was türkische Kultur ist. In Kreuzberg und Neukölln konnte ich noch keine entdecken. Du verwechselst wie viele Kultur mit Lebensweise.

MarschallŁukasiewicz
01.11.2009, 12:37
Dann schicke mal deine poln. Hälfte nach Warschau und erkläre , daß man zur Förderung von Toleranz, Niveau etc pp. unbedingt die deutsche Sprache zum Pflichtfach an poln. Schulen machen muß.

Bist aber gut informiert,gell?
Du weiß aber schon,dass Deutsch an tausenden von Schulen unterichtet wird,während das bei Polnisch mitnichten der Fall ist.Betrachte ich mir,wie viel Polen über Deutschland wissen und dann wie es umgekehrt aussieht----die Ignoranz in Deutschland ist einfach nur beschämend!!!
Apropos:
Wenn ich Deinen Namen,Torun,betrachte,habe ich doch glatt das Gefühl Du seist einer dieser Aussiedler,die nichts besseres zu tun haben als gegen Polen zu giften,in der Hoffnung,endlich irgendwann einmal von ihren deutschen Volksgenossen anerkannte zu werden :))

MarschallŁukasiewicz
01.11.2009, 13:07
Die Muttersprache eines Deutschen ist deutsch !! Ist das so schwer zu verstehen ? Muttersprachlicher Unterricht ist also Deutschunterricht.
Wenn wir für jede Ausländergruppe einen eigenen Sprachunterricht einrichten, ich tippe mal auf grob gerschätzt 30 Sprachen, ist geregelter Unterricht nicht merh möglich.
Türken kosten ohnehin schon mehr als sie bringen, es reicht wirklich.
Bi-Kulturell ? Das setzt voraus, dass auf beiden Seiten Kultur vorhanden ist. Dann erkläre mir mal, was türkische Kultur ist. In Kreuzberg und Neukölln konnte ich noch keine entdecken. Du verwechselst wie viele Kultur mit Lebensweise.

nein,muttersprachlicher Untericht ist extra-Untericht,z.B 2-3 mal die Woche,wo kein regulärer Untericht stattfindet!
Auch nur an Orten,wo genug Schüler dafür da sind,z.B wirds im tiefsten Bayern für 4-5 Türken keinen Untericht geben können...
Kreuzberg? Da werden Dir meine dt-türk. Freunde Recht geben,aber hast Du z.B schon mal nach deutscher Kultur in Marzahn,Hasenbergl,Ostdeutschem Kaff gesucht?
Kultur haben halt die "kulturtragenden" Schichten,wozu Lumpenproletariat (egal,welcher Ethnie;Rasse oder Nationalität) nun mal nicht gehört....

torun
01.11.2009, 13:15
Apropos:
Wenn ich Deinen Namen,Torun,betrachte,habe ich doch glatt das Gefühl Du seist einer dieser Aussiedler,die nichts besseres zu tun haben als gegen Polen zu giften,in der Hoffnung,endlich irgendwann einmal von ihren deutschen Volksgenossen anerkannte zu werden :))

Dein Gefühl täuscht dich, du selbst bezeichnest dich als Deutsch-Pole, was mmer das auch sein mag. Wie alt bist du ? Deine Familie ist was ? Spätausiedler, Vertriebenenstatus, oder Wirtschaftsflüchtlinge 1990 ?
Wo warst du während das Kriegsrecht in Polen die Strassen leerfegte ?
Ich war bei der Familie meiner Frau, übrigens Ur-Polen !
Also was willst du wissen ? Ob ich gegen Polen gifte ? Nein, ich habe nur nicht die Absicht ein verklärtes polnisches Weltbild zu unterstützen.
Die polnische Realität sieht heuer etwas anders aus. Da ist Sprachuntericht in Deutschland nichts weiter als eine Nebelkerze, ausgelegt von einer polnischen Staatsinstitution. Und somit absolut unwichtig.
Du willst polnisch leben, in Polen ist dafür der beste Platz.
Wenn ich in Polen bin, passe ich mich den Begebenheiten dort an. Wo ist das Problem hier in Deutschland das gleiche zu tun. wer polnisch lernen will, bitte schön, es gibt entsprechende Einrichtungen die das anbieten, gegen Bezahlung versteht sich. Du kannst aber auch das Gehalt eines Lehrers übernehmen der polnisch unterichtet.

MarschallŁukasiewicz
01.11.2009, 14:28
Dein Gefühl täuscht dich, du selbst bezeichnest dich als Deutsch-Pole, was mmer das auch sein mag. Wie alt bist du ? Deine Familie ist was ? Spätausiedler, Vertriebenenstatus, oder Wirtschaftsflüchtlinge 1990 ?
Wo warst du während das Kriegsrecht in Polen die Strassen leerfegte ?
Ich war bei der Familie meiner Frau, übrigens Ur-Polen !
Also was willst du wissen ? Ob ich gegen Polen gifte ? Nein, ich habe nur nicht die Absicht ein verklärtes polnisches Weltbild zu unterstützen.
Die polnische Realität sieht heuer etwas anders aus. Da ist Sprachuntericht in Deutschland nichts weiter als eine Nebelkerze, ausgelegt von einer polnischen Staatsinstitution. Und somit absolut unwichtig.
Du willst polnisch leben, in Polen ist dafür der beste Platz.
Wenn ich in Polen bin, passe ich mich den Begebenheiten dort an. Wo ist das Problem hier in Deutschland das gleiche zu tun. wer polnisch lernen will, bitte schön, es gibt entsprechende Einrichtungen die das anbieten, gegen Bezahlung versteht sich. Du kannst aber auch das Gehalt eines Lehrers übernehmen der polnisch unterichtet.


Deutsch-Pole=in meinem Falle,da meine Familie komplett aus Polen stammt,Pole der sich auch mit Deutschland
identifiziert.
Meine Familie ist gar nichts von dem erwähnten, es waren familäre Gründe,die uns nach Deutschland führten (Familien
streitigkeiten)
Oh,Du bist also kein Pole? Ist eigentlich egal,ich habe mich nur gewundert....
Weißt Du,ich kenne auch (kein Bezug auf Dich jetzt!) Neo-Nazis die mit ner Polin zusammen sind aber gerne die Ost-
gebiete wiederhaben wollen ect.Da verseh einer doch die menschliche Psyche :-)
@ein verklärtes polnisches Weltbild zu unterstützen
Was konkret unterstellst Du z.B mir im Bezug auf das "Weltbild"?
Für mich ist Polen ein ganz normales Land wie jedes andere auch....wahrscheinlich kann ich als Nicht-Nationalist das ganze mimimi gar nicht nachvollziehen....wenn Du jetzt über Kaczynskis ablästern willst nur zu,mag die beiden auch nicht besonders....
@Da ist Sprachuntericht in Deutschland nichts weiter als eine Nebelkerze,
Bitte was? Ich will einfach nur,das es dieses Angebot von Seiten des Staates aus gibt,schließlich bekommt es die dt. Minderheit in Polen auch.Sowieso,ich zahle meine Steuern hier,also darf ich auch etwas verlangen,oder?
Ausserdem,was ist gegen ein verbreitertes Sprachlernangebot zu sagen? (wie bereits erwähnt,wäre es außerhalb der regulären Schulzeit und jeder der will dürfte kommen)
@Gehalt eines Lehrers übernehmen der polnisch unterichtet.
Dies würde ich,über meine Steuern,sehr gern machen :-D

klartext
01.11.2009, 14:40
Deutsch-Pole=in meinem Falle,da meine Familie komplett aus Polen stammt,Pole der sich auch mit Deutschland
identifiziert.
Meine Familie ist gar nichts von dem erwähnten, es waren familäre Gründe,die uns nach Deutschland führten (Familien
streitigkeiten)
Oh,Du bist also kein Pole? Ist eigentlich egal,ich habe mich nur gewundert....
Weißt Du,ich kenne auch (kein Bezug auf Dich jetzt!) Neo-Nazis die mit ner Polin zusammen sind aber gerne die Ost-
gebiete wiederhaben wollen ect.Da verseh einer doch die menschliche Psyche :-)
@ein verklärtes polnisches Weltbild zu unterstützen
Was konkret unterstellst Du z.B mir im Bezug auf das "Weltbild"?
Für mich ist Polen ein ganz normales Land wie jedes andere auch....wahrscheinlich kann ich als Nicht-Nationalist das ganze mimimi gar nicht nachvollziehen....wenn Du jetzt über Kaczynskis ablästern willst nur zu,mag die beiden auch nicht besonders....
@Da ist Sprachuntericht in Deutschland nichts weiter als eine Nebelkerze,
Bitte was? Ich will einfach nur,das es dieses Angebot von Seiten des Staates aus gibt,schließlich bekommt es die dt. Minderheit in Polen auch.Sowieso,ich zahle meine Steuern hier,also darf ich auch etwas verlangen,oder?
Ausserdem,was ist gegen ein verbreitertes Sprachlernangebot zu sagen? (wie bereits erwähnt,wäre es außerhalb der regulären Schulzeit und jeder der will dürfte kommen)
@Gehalt eines Lehrers übernehmen der polnisch unterichtet.
Dies würde ich,über meine Steuern,sehr gern machen :-D
Schon eine Frechheit von dir, Deutsche in Polen mit Türken in Deutschland zu vergleichen.
Die Deutschen in Polen leben in ihrer angestammten Heimat, die ihnen die Polen weitgehend geraubt haben.
Haben wir etwa den Türken ihre Heimat geraubt ? Es kann einem der Hut hocheghen - da kommen Ausländer, die neimand eingeladen hat, was auch auf dich zutrifft, und stelllen Forderungen. Gehts noch, irgendwie ?
Hat dich irgendwer gebeten, in mein Land zu kommen ? Wenn es dir nicht gefällt, ab nach Polen.

MarschallŁukasiewicz
01.11.2009, 14:58
Schon eine Frechheit von dir, Deutsche in Polen mit Türken in Deutschland zu vergleichen.
Die Deutschen in Polen leben in ihrer angestammten Heimat, die ihnen die Polen weitgehend geraubt haben.
Haben wir etwa den Türken ihre Heimat geraubt ? Es kann einem der Hut hocheghen - da kommen Ausländer, die neimand eingeladen hat, was auch auf dich zutrifft, und stelllen Forderungen. Gehts noch, irgendwie ?
Hat dich irgendwer gebeten, in mein Land zu kommen ? Wenn es dir nicht gefällt, ab nach Polen.

Gähn,bitte genauer lesen und mitdenken: Deutsch in Polen,Türken in Deutschland,Polen in Deutschland
gehören zu ethnischen Minderheiten,das ist die Vergleichsgrundlage,nicht irgendeine bescheuerte Blut-und-Bodenideologie ala
"die Deutschen in Polen sind eine Minderheit,weil sie schon seit XX dort leben,die Polen in Deutschland nicht,weil die meisten noch nicht so lange da sind".Minderheit bedeutet einfach eine gewisse,grössere Anzahl von Leuten,die sich zu irgendetwas (Religion,Ethnie ect bekennen)
@die neimand eingeladen hat, was auch auf dich zutrifft, und stelllen Forderungen. Gehts noch, irgendwie ?
Oh ja,es geht noch: Ich gehöre,was man von diversen Deutschen nicht sagen kann,zur Leistungselite
dieses Landes was sich auch in den Steuern,welche ich zahle,wiederspiegelt.Somit darf
ich Forderungen stellen.Ich stelle sie aber nicht im Geiste irgendeiner idiotischen Ideologie wie
Islamismus (Scharia) sondern im Geiste der gegenseitigen Verständigung (auch der sprichwörtlichen).
Vorschläge ala man solle den Polen,Türken doch ein paar Sitze im Bundestag reservieren lassen mich persönlich kalt und ich würde so etwas auch nie fordern.

klartext
01.11.2009, 15:05
Gähn,bitte genauer lesen und mitdenken: Deutsch in Polen,Türken in Deutschland,Polen in Deutschland
gehören zu ethnischen Minderheiten,das ist die Vergleichsgrundlage,nicht irgendeine bescheuerte Blut-und-Bodenideologie ala
"die Deutschen in Polen sind eine Minderheit,weil sie schon seit XX dort leben,die Polen in Deutschland nicht,weil die meisten noch nicht so lange da sind".Minderheit bedeutet einfach eine gewisse,grössere Anzahl von Leuten,die sich zu irgendetwas (Religion,Ethnie ect bekennen)
@die neimand eingeladen hat, was auch auf dich zutrifft, und stelllen Forderungen. Gehts noch, irgendwie ?
Oh ja,es geht noch: Ich gehöre,was man von diversen Deutschen nicht sagen kann,zur Leistungselite
dieses Landes was sich auch in den Steuern,welche ich zahle,wiederspiegelt.Somit darf
ich Forderungen stellen.Ich stelle sie aber nicht im Geiste irgendeiner idiotischen Ideologie wie
Islamismus (Scharia) sondern im Geiste der gegenseitigen Verständigung (auch der sprichwörtlichen).
Vorschläge ala man solle den Polen,Türken doch ein paar Sitze im Bundestag reservieren lassen mich persönlich kalt und ich würde so etwas auch nie fordern.

Du bist, wei auch die Türken, freiwillig in mein Land gekommen. Und jeder wusste, dass hier Deutsch gesprochen wird, kannte also die Spielregeln.
Was geht uns also eure Muttersprache an ? Absolut nichts.
Wenn ihr damit Probleme habt, löst sie auf eigenen Kosten. Es gibt genug Sprachschulen. Der deutsche Steuerzahler ist dafür nicht zuständig.
Euch geht es nicht darum, die Muttersprache zu lernen, sondern darum, dass dies der Staat bezahelt. Lernen kann man auch anders, wenn man nur will.

MarschallŁukasiewicz
01.11.2009, 15:18
Du bist, wei auch die Türken, freiwillig in mein Land gekommen. Und jeder wusste, dass hier Deutsch gesprochen wird, kannte also die Spielregeln.
Was geht uns also eure Muttersprache an ? Absolut nichts.
Wenn ihr damit Probleme habt, löst sie auf eigenen Kosten. Es gibt genug Sprachschulen. Der deutsche Steuerzahler ist dafür nicht zuständig.
Euch geht es nicht darum, die Muttersprache zu lernen, sondern darum, dass dies der Staat bezahelt. Lernen kann man auch anders, wenn man nur will.

Oh,jetzt ist es viel mehr "dein Land" als meines haha....weil Du hier zufällig geboren wurdest? Ehrlichgesagt,hat eigentlich jeder Ausländer,der sich hat einbürgern lassen,mehr geleistet als ein "Deutscher",denn er musst sich AKTIV um die Staatsbürgerschaft bemühen.Nimms mir nicht übel,aber wenn Deutsche den Einbürgerungstest machen müssten,was denkst Du,wie viele Ungebildete duchfalllen würden?
Ja,und deshalb spreche ich auch einwandfreieres Deutsch als die meisten hier.
Ich sage auch nicht,dass Du dich damit befassen musst.
Aber,als "deutscher Steuerzahler" möchte ich,dass ein kleiner Teil meiner "deutschen" Steuern dafür aufgewendet wird.
Das gleich unterstütze ich (und auch meine Familie) selbstverständlich auch in Polen und überall ,z.B gibt es vom Staat subventionierte
"Schulen" (genauergenommen ist dies ein Raum,der für die paar Stunden zur Verfügung gestellt wird) für Armenier,
Deutsche,Weißrussen,Tschechen ect.
Doch,es geht uns darum,professionel und vor allem bezahlbar für alle,Sprachuntericht zu bekommen.
Was Du hier unterstellst,ist mir ehrlichgesagt nicht ganz klar....das etwas nationalistische Ideologien unterichtet werden sollen?
Hat im Sprachuntericht gar nichts verloren.
Ausserdem sähe ich es als grosse Bereicherung an,wenn dt. Schüler mitlernen dürften.

klartext
01.11.2009, 15:23
Oh,jetzt ist es viel mehr "dein Land" als meines haha....weil Du hier zufällig geboren wurdest? Ehrlichgesagt,hat eigentlich jeder Ausländer,der sich hat einbürgern lassen,mehr geleistet als ein "Deutscher",denn er musst sich AKTIV um die Staatsbürgerschaft bemühen.Nimms mir nicht übel,aber wenn Deutsche den Einbürgerungstest machen müssten,was denkst Du,wie viele Ungebildete duchfalllen würden?
Ja,und deshalb spreche ich auch einwandfreieres Deutsch als die meisten hier.
Ich sage auch nicht,dass Du dich damit befassen musst.
Aber,als "deutscher Steuerzahler" möchte ich,dass ein kleiner Teil meiner "deutschen" Steuern dafür aufgewendet wird.
Das gleich unterstütze ich (und auch meine Familie) selbstverständlich auch in Polen und überall ,z.B gibt es vom Staat subventionierte
"Schulen" (genauergenommen ist dies ein Raum,der für die paar Stunden zur Verfügung gestellt wird) für Armenier,
Deutsche,Weißrussen,Tschechen ect.
Doch,es geht uns darum,professionel und vor allem bezahlbar für alle,Sprachuntericht zu bekommen.
Was Du hier unterstellst,ist mir ehrlichgesagt nicht ganz klar....das etwas nationalistische Ideologien unterichtet werden sollen?
Hat im Sprachuntericht gar nichts verloren.
Ausserdem sähe ich es als grosse Bereicherung an,wenn dt. Schüler mitlernen dürften.

Unsere Schulen bieten ein ausreichendes Sprachangebot. Wer mehr will, soll es aus eigenen rTasche bezahlen. Mein Land ist kein Wunschkonzert für Ausländer. Wir haben andere Probleme. Die meisten Türken sollten zuallererst Deutsch lernen und in einem craskurs die Benutzung von Klopapier.

Sterntaler
01.11.2009, 15:25
na siehste Klartext,langsam wirst auch du vernünftig.

bernhard44
01.11.2009, 15:28
Oh,jetzt ist es viel mehr "dein Land" als meines haha....weil Du hier zufällig geboren wurdest? Ehrlichgesagt,hat eigentlich jeder Ausländer,der sich hat einbürgern lassen,mehr geleistet als ein "Deutscher",denn er musst sich AKTIV um die Staatsbürgerschaft bemühen.Nimms mir nicht übel,aber wenn Deutsche den Einbürgerungstest machen müssten,was denkst Du,wie viele Ungebildete duchfalllen würden?
Ja,und deshalb spreche ich auch einwandfreieres Deutsch als die meisten hier.
Ich sage auch nicht,dass Du dich damit befassen musst.
Aber,als "deutscher Steuerzahler" möchte ich,dass ein kleiner Teil meiner "deutschen" Steuern dafür aufgewendet wird.
Das gleich unterstütze ich (und auch meine Familie) selbstverständlich auch in Polen und überall ,z.B gibt es vom Staat subventionierte
"Schulen" (genauergenommen ist dies ein Raum,der für die paar Stunden zur Verfügung gestellt wird) für Armenier,
Deutsche,Weißrussen,Tschechen ect.
Doch,es geht uns darum,professionel und vor allem bezahlbar für alle,Sprachuntericht zu bekommen.
Was Du hier unterstellst,ist mir ehrlichgesagt nicht ganz klar....das etwas nationalistische Ideologien unterichtet werden sollen?
Hat im Sprachuntericht gar nichts verloren.
Ausserdem sähe ich es als grosse Bereicherung an,wenn dt. Schüler mitlernen dürften.

woher nehmt ihr nur immer diesen Größenwahn und diese "Bescheidenheit"!

Man wird nicht zufällig irgendwo geboren!

Brutus
01.11.2009, 15:31
woher nehmt ihr nur immer diesen Größenwahn und diese "Bescheidenheit"!

Aus der Rückendeckung durch die westlichen Weltverbrecher. S' war immer so, s' wird immer so sein.

MarschallŁukasiewicz
01.11.2009, 15:32
Verdammt,Klartext,jetzt lobt Dich schon Sterntaler :-D

MarschallŁukasiewicz
01.11.2009, 15:33
woher nehmt ihr nur immer diesen Größenwahn und diese "Bescheidenheit"!

Man wird nicht zufällig irgendwo geboren!

Ah so, ist der Geburtsort jetzt "Ultimate Destiny"? :))

klartext
01.11.2009, 15:40
Verdammt,Klartext,jetzt lobt Dich schon Sterntaler :-D

Du bist das, was man einen Wirtschaftsflüchtling nennt, bist also in meinem Land, weil du hier mehr Kohle machen kannst.
Anstatt dafür froh und dankbar zu sein, dass dir mein Land diese Möglichkeit bietet, werden nur weitere Forderungen gestellt und man beschimpft uns Deutsche mit Unverschämtheiten.
Anstatt immer neuer Forderungen zu stellen, möchte ich endlich ein grosses, laut vernehmliches D A N K E hören und mehr Bescheidenheit, die man als Gast meinem Land entgegenzubringen hat. Ihr spielt euch als Herren in meinem Land auf und seid doch nur geduldet.
Damit gewinnt man keine Sympathien, sondern verursacht Ablehnung. Das wird auf Dauer nicht gutgehen.
Und dann ausgerechnet noch ein Pole mit solchen Sprüchen. Ihr habt uns bereits einen guten Teil unseres Landes geraubt. Genügt das noch nicht ? Wollt ihr den Rest auch noch haben und schon mal mit Polnischunterricht anfangen ?

MarschallŁukasiewicz
01.11.2009, 16:52
Du bist das, was man einen Wirtschaftsflüchtling nennt, bist also in meinem Land, weil du hier mehr Kohle machen kannst.
Anstatt dafür froh und dankbar zu sein, dass dir mein Land diese Möglichkeit bietet, werden nur weitere Forderungen gestellt und man beschimpft uns Deutsche mit Unverschämtheiten.
Anstatt immer neuer Forderungen zu stellen, möchte ich endlich ein grosses, laut vernehmliches D A N K E hören und mehr Bescheidenheit, die man als Gast meinem Land entgegenzubringen hat. Ihr spielt euch als Herren in meinem Land auf und seid doch nur geduldet.
Damit gewinnt man keine Sympathien, sondern verursacht Ablehnung. Das wird auf Dauer nicht gutgehen.
Und dann ausgerechnet noch ein Pole mit solchen Sprüchen. Ihr habt uns bereits einen guten Teil unseres Landes geraubt. Genügt das noch nicht ? Wollt ihr den Rest auch noch haben und schon mal mit Polnischunterricht anfangen ?

Anmerkung: Es ist genausosehr mein Land wie es das Deine ist.
Ach so,bin ich undankbar,wenn ich mir "muttersprachlichen Untericht" wünsche und ihne gutheisse?
Soll ich Dir,nur weil Du hier zufällig geboren wurdest,Danken? hahaha....
Ich bin kein "Gast" ,ich bin Mitglieder der deutschen Gesellschaft,die halt,was einige wohl nich verkraften können,
nicht nur aus Deutschen besteht.
Schau mal,ich unterstütze die Deutschen in Polen bez. ihres Wunsches,ihre Identität zu bewahren,gibts dafür etwa
keine Sympathien? Ausserdem bin ich Mitglied der deutsch-pol. Gesellschaft.
Ok,Du unterstelltst jetzt,dass der Rest Deutschland polonisiert werden soll? :lach:
(nur zur Info, mein "Ansonsten besiedeln wir einfach die ehemals slawischen Gebiete wieder..." war nat. ironisch gemeint)

Sterntaler
01.11.2009, 16:53
Anmerkung: Es ist genausosehr mein Land wie es das Deine ist.



das glaubst aber auch nur du. :lach: In Wahrheit biste ein unerwünschter Eindringling.

MarschallŁukasiewicz
01.11.2009, 17:18
So lange wir Türken in Deutschland sind, wird der Laizismus und die Demokratie erblühen, wachsen und gedeihen, auch wenn sich noch so viele Toitsche Kulturbereicherer dagegen stellen möchten.

Wir bringen euch noch bei, wie man einen Konrad Adenauer huldigt, so wie wir Türken unseren Atatürk :D

Dann braucht man sich um die Demokratie in Deutschland keine Sorgen zu machen.


Den "Toitsche Kulturbereicherern" zeigen,wie man ein gesundes Verhältnis zum eigenen Land haben kann? Stimmt,das könnten wir wirklich:
Wie hier:
http://okulweb.meb.gov.tr/50/08/287080/images/bayram.jpg

oder auch hier:http://www.mmkrakow.pl/rep/newsph/2673/10989.3.jpg

:top:

Ich habe gar nichts gegen Türken,auch aus geschichtlichen Gründen (nat. können alle integrationsunwilligen Proletarier und ihre Mullas abhauen).Wenn sich welche in Polen ansiedeln möchten,nur zu,unter der Bedingung dass sie Atatürks Laizismus leben.Ich finde es persönlich beschämend,wenn sich irgendwelche Türken zu "Kultur"trägern für irgendwelche islamistischen Wüstenaraber aus Saudi-Arabien missbrauchen lassen statt sich sinnvoll irgendwo einzubringen.

Ansonsten wird man,wie ich festgestellt habe,von gewissen Leuten NIEMALS akzeptiert werden (sondern immer nur "Gast" sein und die Verpflichtung haben "den Deutschen" "dankbar" zu sein,dass man hier leben darf,ausser,man gewinnt den Nobelpreis,dann wird man sofort zum "Deutschen" befördert :lach: schließlich beweist das ja die eigene Überlegenheit :lach:,andererseits stellt sich die Frage,ob man von Idioten auch anerkannt werden will.Ich verziehte gerne,schließlich gibt es genug intelligente Deutsche,die es akzeptieren können wenn sich jemand als Bindestrich-Deutscher bezeichnet...

Kopf hoch,Durkheim,Du bist nicht alleine :-D Nachträglich alles Gute zum Feiertag der Republik!

MarschallŁukasiewicz
01.11.2009, 17:20
das glaubst aber auch nur du. :lach: In Wahrheit biste ein unerwünschter Eindringling.

Ich weiß es :cool2:
Wenn man nach 24 Jahren hier leben immer noch ein Eindringling ist,ist das nicht eine beachtliche Anmassung deinerseits.
Nehm ich dir etwa deinen Arbeitsplatz weg? :regionen0348:

Aldebaran
02.11.2009, 00:39
Integration heisst nicht Assimilierung. Jeder entscheidet persönlich wie weit er geht. Der Rest steht im Grundgesetz.

Man kann sich in Deutschland nicht ins Vakuum integrieren. Deutscher Rassismus verhindert eine Integration hin zur Assimilierung.

Assimilierung muss nicht grundsätzlich etwas schlechtes sein, nur bei den Deutschen und ihrem Welt- bzw. Selbstbild klappt es eben nicht. Die Zeit der Rassenideologien mögen in Deutschland vermeintlich weg sein, aber in den Köpfen ist es weiterhin existent. Umso verlogener ist die deutsche Integrationsdebatte ;)

Aber das wisst ihr nur allzu gut, wem erzähle ich das.


Schon allein die Namensgebung bei den Neugeborenen sagt eigentlich schon alles.

Nun will ich ja auch gar nicht, dass sich das Gros der Orientalen hier assimiliert. Das würde die Bevölkerungsqualität zu sehr senken - und zwar irreversibel.

Die Nichtassimilierung erleichtert zudem die Rückführung oder Rückkehr.

McDuff
02.11.2009, 05:56
Diese Kolonisierungspolitik wird die Türken noch teuer zu stehen kommen. Lange gehen diese dreisten Anmaßungen nicht mehr weiter.

Zack1
02.11.2009, 06:05
Türkischuntericht (also "muttersprachlichen Untericht") unterstütze ich absolut (nat. dürfen alle die wollen dann auch daran teilnehmen).*

DAS hat meine VOLLSTE Unterstützung!!!
Wäre schlimm, wenn Türken in der Türkei kein Türkisch könnten! :hihi:
Oder habe ich es mißverstanden?



Es ist schließlich so: Deutsch-Türken zahlen hier ihre Steuern,nicht an die Türkei,also sollten sie,als Minderheit,auch etwas verlangen dürfen

Verlangen dürfen sie alles. Was sie dann bekommen steht auf einem anderen Blatt! :hihi:
In diesem Fall würde ich nach eingezahlten Steuern gehen. D. h. wir müssten den Türken u. Ä. in Deutschland jedes Jahr ca. 16 Milliarden wegnehmen, oder VIEL besser, gar nicht erst geben.
So viel meint die Bertelsmannstiftung kosten die uns
jedes Jahr..und da ist der Mikroterrorismus nicht mal drin. So Leute wie Durkheim kann man scheinbar gebrauchen. Das ist aber eben NICHT der Durchschnitt.

Z1

*So nu ma ernst! Schwachsinn, die sollen lieber in den Kindergarten und anständig Deutsch lernen.
Türkisch ist Privatvergnügen.
Wenn Du son Bock hast Minderheiten zu Sonderrechten zu verhelfen geh in die Türkei und fordere, dass auch im Fernsehen und Radion Kurdisch gesprochen wird.
Denn die Typen sind eine WIRKLICH große Minderheit, die auch schon ein "paar" Jährchen dort beheimatet ist.
Trotzdem kriegst Du dort für eine solche Forderung einenTritt, da fliegst Du ohne Zwischenstopp :)), bis nach Wroclaw zurück.

rechtsvonlinks
02.11.2009, 11:29
Es ist schließlich so: Deutsch-Türken zahlen hier ihre Steuern,nicht an die Türkei,also sollten sie,als Minderheit,auch etwas verlangen dürfen...

Mit diesen Steuern wird unsere Infrastruktur finanziert, die auch "Deutsch-Türken" nutzen. Ich denke da an Straßen, Schulen, Krankenhäuser etc.

Ich bin der Meinung, dass jeder Steuerzahler zu Recht erwarten kann, dass mit den Steuergeldern ordentlich gewirtschaftet wird. "Sonderzuwendungen" an bestimmte Minderheiten jedweder Art lehne ich jedoch ab.

MarschallŁukasiewicz
02.11.2009, 14:10
*

DAS hat meine VOLLSTE Unterstützung!!!
Wäre schlimm, wenn Türken in der Türkei kein Türkisch könnten! :hihi:
Oder habe ich es mißverstanden?



Wenn Du son Bock hast Minderheiten zu Sonderrechten zu verhelfen geh in die Türkei und fordere, dass auch im Fernsehen und Radion Kurdisch gesprochen wird.
Denn die Typen sind eine WIRKLICH große Minderheit, die auch schon ein "paar" Jährchen dort beheimatet ist.
Trotzdem kriegst Du dort für eine solche Forderung einenTritt, da fliegst Du ohne Zwischenstopp :)), bis nach Wroclaw zurück.

Ja,hast Du. Aber was soll ich da noch sagen? Leute,die nicht zweisprachig aufgewachsen sind werden es eh nie begreifen,es sei denn,sie sind intelligenter als der Durchschnitt.
Zweitens: Sehr gerne,Minderheitenrechte für alle integrierten Minderheiten überall.Die Kurden und ihre Forderung nach diesen und einem eigenen Staat (z.B Nordirak,eventuell noch kl. Teile der Türkei und des Irans) unterstütze ich absolut

romeo1
24.01.2010, 17:35
Ich habe im Netz einen interessanten Artikel gefunden, in dem gut beschrieben wird, wie die dt. Parteienlandschaft von Türken unterwandert werden, die glaskar eine protürkische und in deren Folge eine stramm antidt. Poltik betreiben. Das perfide daran ist, daß es sehr viele dt. Entscheidungsträger gibt, die wissentlich gegen die Interessen der dt. Bevölkerung arbeiten.

Zitat:

Wie türkische Politiker und Lobbygruppen in Deutschland mit Steuergeldern gegen die Bevölkerungsmehrheit agieren...

...Die Türkeilobbyisten haben längst erkannt, daß man mit demokratischen Mitteln herzlich wenig erreichen kann. Sie nehmen daher direkten Einfluß auf die Entscheider. Prominente Schützenhilfe kommt hierfür direkt von der türkischen Botschaft in Berlin. Der türkische Botschafter Ahmet Acet und Kenan Kolat von der TGD kennen sich gut. Auf Veranstaltungen treten sie zusammen auf. Natürlich geht es dann um angebliche Ungerechtigkeiten gegenüber den Türken in Deutschland. Mittlerweile ist Acet allerdings unzufrieden mit seinen Landsleuten in der Bundesrepublik. Sie seien zu „passiv“, zu „reaktionslos“. „Seitdem ich hier bin, beobachte ich, daß die türkische Community einige gesellschaftliche Ereignisse stillschweigend annimmt und keine Reaktion zeigt. Wenn das Kind nicht weint, wird es auch nicht gestillt. Unsere Gesellschaft weint nicht genug“, sagte Acet gegenüber der türkischen Zeitung Sabah im Oktober 2009. Den türkischen Eltern in Deutschland warf der Botschafter vor, sie kümmerten sich zu wenig um die Sprachkenntnisse ihrer Kinder – wohlgemerkt um die türkischen Sprachkenntnisse. „Ich habe hier Familien getroffen, deren Kinder kein Wort Türkisch können.“ Dabei sei es wichtig, daß die Kinder Türkisch schreiben und lesen könnten, um die Verbindung mit der Türkei aufrechterhalten zu können. Gleichzeitig empfiehlt er die Annahme der deutschen Staatsangehörigkeit, damit „das Wahlrecht und eine politische Beteiligung“ erreicht werden könnten.

Der vollständige Artikel ist hier zu finden: http://www.zuerst.de/archives/125

Senator74
24.01.2010, 17:48
Gut, dass du den Artikel reingestellt hast...ich dachte schon,du "hörst Stimmen"...

Hilarius
24.01.2010, 18:01
Die willigen Helfer sitzen im Reichstag (alle 600+), den Gewerkschaften und den Kirchen.

Pikes
24.01.2010, 18:03
Die willigen Helfer sitzen im Reichstag (alle 600+), den Gewerkschaften und den Kirchen.

Dann solltet ihr die Fehler vllt in den eigenen Reihen suchen und nicht bei den Türken?

Felix Krull
24.01.2010, 18:07
Die Türken bauen in aller Ruhe weiter ihre Stellungen aus, unterminieren unsere Mauern, vergrößern ihr Territorium, vergiften unsere Brunnen und schicken ihre Janitscharen auf die Straße um zu rauben, zu plündern, zu vergewaltigen und zu erpressen.

Währenddessen dämmern die Deutschen zuhause auf der Couch und diskutieren DSDS und Dieter Bohlen, brezeln sich die Hirse dicht mit billigem Fusel und lauschen gespannt den Ansprachen des Bundeshosenanzugs.

Nationalix
24.01.2010, 18:17
Die Türken bauen in aller Ruhe weiter ihre Stellungen aus, unterminieren unsere Mauern, vergrößern ihr Territorium, vergiften unsere Brunnen und schicken ihre Janitscharen auf die Straße um zu rauben, zu plündern, zu vergewaltigen und zu erpressen.

Währenddessen dämmern die Deutschen zuhause auf der Couch und diskutieren DSDS und Dieter Bohlen, brezeln sich die Hirse dicht mit billigem Fusel und lauschen gespannt den Ansprachen des Bundeshosenanzugs.

Panem et Circenses, das wussten schon die römischen Cäsaren. Damit hält man das Volk dumm.