PDA

Vollständige Version anzeigen : 112-Jähriger heiratet 17-Jährige in Somalia



dimu
29.10.2009, 17:22
.
:lol:

Im hohen Alter von angeblich 112 Jahren hat sich der Somalier Ahmed Muhamed Dore noch einmal getraut:

Der 18-fache Vater aus der zentralsomalischen Region Galguduud habe eine 17-Jährige geheiratet, berichtete der britische Rundfunksender BBC. Die junge Frau stamme aus dem gleichen Dorf wie Dore und sei schon seit langem sein „großer Traum“ gewesen. Bis zum Heiratsantrag bei der Familie habe er gewartet, bis das Mädchen herangewachsen war. „Ich habe sie nicht gezwungen, sondern meine Erfahrung benutzt, sie von meiner Liebe zu überzeugen“, versicherte Dore, der schon fünfmal verheiratet war. Drei der Ehefrauen sind bereits verstorben, der älteste Stiefsohn der jungen Braut ist 80 Jahre alt.

Dore hoffe ungeachtet des enormen Altersunterschiedes auf weiteren Nachwuchs,
hieß es .......................... :clp:

Alfred
29.10.2009, 17:24
Andere Länder, andere Sitten.

leuchtender Phönix
30.10.2009, 15:22
Quelle (http://www.focus.de/panorama/welt/somalia-112-jaehriger-heiratet-17-jaehrige_aid_449339.html)

Wird bestimmt nur eine kurze Ehe.

I.Kant
30.10.2009, 15:23
Igitt, die arme Frau.

Candymaker
01.11.2009, 00:42
Ist 17 Jahre nicht schon ein wenig alt??? Der Prophet empfielt schließlich 9 jährige als die geeignetsten Ehepartner.

Forumstürke
01.11.2009, 20:20
„Ich habe sie nicht gezwungen, sondern meine Erfahrung benutzt, sie von meiner Liebe zu überzeugen“


:rofl:

Soll der alte Knacker doch mir verraten, wie man junge Mädchen in hohem Alter von sich überzeugen kann.

Bruddler
01.11.2009, 20:23
Quelle (http://www.focus.de/panorama/welt/somalia-112-jaehriger-heiratet-17-jaehrige_aid_449339.html)

Wird bestimmt nur eine kurze Ehe.

Die Hochzeitsnacht wird er wohl kaum überleben ?! :rolleyes:

Mütterchen
01.11.2009, 20:23
„Ich habe sie nicht gezwungen, sondern meine Erfahrung benutzt, sie von meiner Liebe zu überzeugen“


:rofl:

Soll der alte Knacker doch mir verraten, wie man junge Mädchen in hohem Alter von sich überzeugen kann.

Dass alte Knacker junge Mädchen von sich überzeugen können, das kommt ab und an schon mal vor. Das Zauberwort dabei heißt normalerweise GELD. :)

Bruddler
01.11.2009, 20:25
Ist 17 Jahre nicht schon ein wenig alt??? Der Prophet empfielt schließlich 9 jährige als die geeignetsten Ehepartner.

Nun, der Alte steht eben auf reifere Damen ! :]

meckerle
01.11.2009, 20:30
Dass alte Knacker junge Mädchen von sich überzeugen können, das kommt ab und an schon mal vor. Das Zauberwort dabei heißt normalerweise GELD. :)
Aber in dem Alter müsste er sich doch mit Gold aufwiegen lassen, um ihn überhaupt anzufassen.
Und auch dann wäre es eine Zumutung, um mit dieser Mumie unter die Decke zu schlüpfen. :D

Bruddler
01.11.2009, 20:33
Aber in dem Alter müsste er sich doch mit Gold aufwiegen lassen, um ihn überhaupt anzufassen.
Und auch dann wäre es eine Zumutung, um mit dieser Mumie unter die Decke zu schlüpfen. :D

Ach komm'..dieses "einemal" wird sie sicherlich verschmerzen können ! :D

meckerle
01.11.2009, 20:34
Die Hochzeitsnacht wird er wohl kaum überleben ?! :rolleyes:
Das ist anzunehmen, aber wer versorgt dann die junge Witwe? ;(

meckerle
01.11.2009, 20:37
„Ich habe sie nicht gezwungen, sondern meine Erfahrung benutzt, sie von meiner Liebe zu überzeugen“


:rofl:

Soll der alte Knacker doch mir verraten, wie man junge Mädchen in hohem Alter von sich überzeugen kann.
Bist du denn auch in dem hohen Alter und willst noch eine 17-jährige ehelichen? :rolleyes:

meckerle
01.11.2009, 20:40
Ach komm'..dieses "einemal" wird sie sicherlich verschmerzen können ! :D
Wegen diesem "einemal" wird sie vom Kotzeimer nicht mehr wegkommen. :ar:

Forumstürke
01.11.2009, 20:48
Bist du denn auch in dem hohen Alter und willst noch eine 17-jährige ehelichen? :rolleyes:

Ich bin ein 18 jähriges Kellerkind. Mädchen kenne ich nur von Hörensagen. Daher muss ich doch wissen, wie es selbst ein alter Knacker schafft, Mädchen aus meiner Generation zu überzeugen. Da ich auch kein Geld oder ein schönes Auto habe, bin ich für jeden Ratschlag dankbar.:]

Dayan
01.11.2009, 21:09
Ich bin ein 18 jähriges Kellerkind. Mädchen kenne ich nur von Hörensagen. Daher muss ich doch wissen, wie es selbst ein alter Knacker schafft, Mädchen aus meiner Generation zu überzeugen. Da ich auch kein Geld oder ein schönes Auto habe, bin ich für jeden Ratschlag dankbar.:]TRrenn dich vom Islam!

meckerle
01.11.2009, 21:11
Ich bin ein 18 jähriges Kellerkind. Mädchen kenne ich nur von Hörensagen. Daher muss ich doch wissen, wie es selbst ein alter Knacker schafft, Mädchen aus meiner Generation zu überzeugen. Da ich auch kein Geld oder ein schönes Auto habe, bin ich für jeden Ratschlag dankbar.:]
Aso, vom Hörensagen kennst du sie. Naja, wer glaubt wird selig, aber egal.

Um in das hohe Alter zu kommen und dann derartige Probleme zu haben, haste ja noch ein paar Jährchen Zeit. :)

Paul Felz
01.11.2009, 21:14
Ich bin ein 18 jähriges Kellerkind. Mädchen kenne ich nur von Hörensagen. Daher muss ich doch wissen, wie es selbst ein alter Knacker schafft, Mädchen aus meiner Generation zu überzeugen. Da ich auch kein Geld oder ein schönes Auto habe, bin ich für jeden Ratschlag dankbar.:]

Mach's wie ich: Knüppel übern Kopp und an den Haaren in die Höhle schleifen

Yamamoto
01.11.2009, 23:00
Ist er reich? Wenn ja, dann gut gemacht :D


Vielleicht kann seine Erfahrung ja noch mehr ausgleichen *gg*

Yamamoto
01.11.2009, 23:02
Ich bin ein 18 jähriges Kellerkind. Mädchen kenne ich nur von Hörensagen.

Es gibt sie wirklich, sie sind nicht die Legenden, für die wir sie hielten!