PDA

Vollständige Version anzeigen : Kauft nicht bei Juden!



jak_22
29.10.2009, 10:24
Hier ist die Quelle zu dem Artikel, der den alltäglichen,
linken Gutmenschen-Antisemitismus aufs trefflichste
beschreibt:

http://www.lizaswelt.net/2009/10/brothers-in-crime.html

Aus dem Text:


Britische Hochschüler legen fast drei Dutzend Unis lahm, wenn sie in der Mensa Avocados und Oliven aus Israel aufgetischt bekommen statt Fish & Chips. Südafrikanische Hafenarbeiter investieren ihre Energie in die Weigerung, die Ladung von Schiffen aus dem jüdischen Staat zu löschen, statt sie für den Kampf zur Aufbesserung ihres Lohns einzusetzen. In Frankreich räumt der gleiche Mob, der unablässig eine „Hungerkatastrophe“ im Gazastreifen beschwört, gezielt israelische Lebensmittel aus den Läden.


Es sind vor allem im weitesten Sinne linke Organisationen und Gruppierungen, die derlei Boykottkampagnen initiieren und tragen. Den klassischen rechten Antisemitismus gibt es zwar noch, aber er ist demgegenüber inzwischen geradezu marginal geworden, nicht zuletzt deshalb, weil er nach Auschwitz gar zu anrüchig ist. Wenn Neonazis auf die Straße gehen, findet sich garantiert ein „zivilgesellschaftliches“ Bündnis, das dagegen demonstriert. Die gleiche „Zivilgesellschaft“ ist allerdings jederzeit bereit und in der Lage, selbst gegen Israel mobil zu machen – mit Argumenten, die von denen der Neonazis kaum bis gar nicht zu unterscheiden sind.


Es ist nicht nur die Maxime „Der Feind meines Feindes ist mein Freund“, die dabei das linke Handeln bestimmt, sondern ein originärer Judenhass, der in der obsessiven Abneigung gegenüber Israel und in der damit verbundenen Unterstützung vernichtungswütiger Islamisten seinen, sagen wir, zeitgemäßen Ausdruck findet.

Natürlich - das ist eine Ansicht. Ein Kommentar. Die zugrunde liegenden
Beobachtungen und Fakten sind allerdings nicht von der Hand zu weisen;
die resultierenden Beißreflexe hierzuforum auch immer wieder zu beobachten.

Lobo
29.10.2009, 10:45
Judenhaß ist ein Charakterzug der Europäer, egal welcher Coleur.

wtf
29.10.2009, 11:51
Das würde ich doch eine bißchen eingeschränkter formulieren.

arnd
29.10.2009, 12:14
Judenhaß ist ein Charakterzug der Europäer, egal welcher Coleur.

sind denn alle Muslime schon Europäer?(

Lobo
29.10.2009, 12:16
sind denn alle Muslime schon Europäer?(

Auch du bist ein Antisemit, nur weißt du es noch nicht. :P

monrol
29.10.2009, 12:19
Das würde ich doch eine bißchen eingeschränkter formulieren.

In einem amerikanischen Forum benennt Jean Shaoul die aktuellen Gründe, leider in Englisch, die die Hauptursache dafür sind, dass Produkte aus den von Israel illegal besetzten Gebieten in immer mehr Ländern boykottiert werden:

"Israel, the United States and international law

Israel has responded to the United Nations Human Rights Council’s endorsement of the Goldstone report accusing it of war crimes during its assault on Gaza in 2008-2009 by denouncing the UN and seeking to overturn existing international law.

The explicit aim of Tel Aviv is to give the Israel Defence Forces (IDF) carte blanche to do as it likes in the name of “combating terrorism.”

The report by South African Judge Richard Goldstone said the war on Gaza was “a deliberately disproportionate attack designed to punish, humiliate and terrorise a civilian population, radically diminish its local economic capacity both to work and to provide for itself, and to force upon it an ever-increasing sense of dependency and vulnerability.”

Goldstone said that the UN Security Council should refer the case to the International Criminal Court if Israel failed to carry out an independent investigation into the military’s conduct. Those countries that were signatories to the 1949 Geneva Conventions had a duty to use their powers of “universal jurisdiction” to search for and prosecute those responsible for war crimes, he added.

President Shimon Peres and Premier Binyamin Netanyahu rejected the UN Human Rights Council’s vote outright, denounced the report as biased, and refused to comply with its recommendations. Ehud Barak, defence minister and architect of the assault on Gaza, refused to even permit a cabinet discussion about setting up an inquiry. The government wanted to give the Israeli military “the full backing to have the freedom of action,” he said.

Netanyahu insisted that no Israeli official would stand trial for war crimes and promised that the resolution would be vetoed at the Security Council—that is, by Washington. He instructed his government to draw up plans for a “worldwide campaign” to lobby for changes in the international laws of war “in the interest of anyone fighting terrorism” and to ensure that countries remove or water down their universal jurisdiction legislation.

Israel enjoys the unconditional support of the Obama administration, which called the Goldstone report unbalanced and lobbied to secure rejection. Since the report was endorsed, Washington has repeatedly reiterated its support for Israel and publicly criticised the UN.

This reached its high point last week, when President Barak Obama sent Peres a fawning greetings video for the 2009 Presidential Conference in Jerusalem, which was attended on his behalf by Susan Rice, the US ambassador to the UN.

Speaking at the conference, Rice spelt out explicitly Washington’s attitude towards the UN, an institution that she branded as “evidently imperfect.” She made clear that the UN’s authority is to be invoked only as and when it suits US interests, and dismissed when it does not.

“There is no substitute for the legitimacy the UN can impart or the forum it can provide to mobilise the widest possible coalitions to tackle global challenges, from nonproliferation to global health,” she said.

“But the United Nations is an institution comprised of nations,” she continued. “It rises or falls according to the will of its members. And the UN must do more, much more, to live up to the brave ideals of its founding—and its member states must once and for all replace anti-Israel vitriol with a recognition of Israel’s legitimacy and right to exist in peace and security.”

For Obama, like President Bush before him, the UN is a useful tool only when it supports and legitimises Washington’s geopolitical interests, as when UN resolutions provided a pretext for waging an illegal war of aggression against Iraq.

Thus, when a UN body attempts to call Israel to order, its action is denounced by Rice as “basically unacceptable.” This is in stark contrast with Washington’s attitude towards Iran.

The US is even now seeking to invoke the UN’s authority, in the form of the International Atomic Energy Agency (IAEA) and the Security Council, to threaten Iran and press ahead with its ambitions for economic and strategic dominance in the energy-rich regions of the Middle East and Central Asia.

When it comes to Tehran, which is not accused of war crimes but of seeking to develop a nuclear programme in accordance with the terms of the Nuclear Non-Proliferation Treaty—a programme that the IAEA says has to date revealed no clear evidence of having nuclear weapons aims—Obama declares baldly, “The Iranian government must now demonstrate through deeds its peaceful intentions or be held accountable to international standards and international law.”

The policy of Washington, along with London, Berlin and Paris, is determined solely by imperialist ambitions to control the world’s resources and markets, for which the UN functions merely as a cover and negotiating chamber. The present regime in Iran is seen as an obstacle to these aims.

Israel has long served as the custodian of US interests in the region and is today a likely conduit for launching a military attack on Tehran and its nuclear facilities, should Washington decide on such a course.

As well as seeking to protect a strategic ally, the US and Europe are determined to avoid setting a dangerous precedent that could lead to prosecutions of their own war crimes in Iraq, Afghanistan and Pakistan.

Netanyahu knows this very well. As he warned the major powers in response to Goldstone’s report: “It’s not just our problem. If they accused IDF officers, IDF commanders, IDF soldiers, IDF pilots and even leaders, they will accuse you too. What, NATO isn’t fighting in various places? What, Russia isn’t fighting in various places?”

Such shared political concerns explain why Israel has been given free rein by Washington to defy the UN, while Iran is proclaimed a global pariah. That is why Obama declared Israel and the US to be “democracies” that “can shape their own destinies,” even as Netanyahu seeks to legitimise war crimes, while Iran is subject to sanctions and threats.

And it is why British Prime Minister Gordon Brown and French President Nicolas Sarkozy wrote to Netanyahu declaring their recognition of Israel’s “right to self-defence” following the adoption of Goldstone’s report, while Brown demands the drawing of “a line in the sand” when it comes to Iran’s “breach of international commitments.”

Dass so ziemlich alle westlichen Regierungen, an ihrer Spitze die Veto-Macht USA, sich dem Druck Israels beugen, statt das israelische UNRECHT zumindest anzusprechen, ist mehr als nur "eine Schande", nämlich aktive Beihilfe zu (Kriegs-)Verbrechen!

arnd
29.10.2009, 12:23
Auch du bist ein Antisemit, nur weißt du es noch nicht. :P

Ich habe etwas gegen Araber (auch Semiten) ,welche versuchen Europa ihre Religion gewaltsam aufzudrängen. In diesem Sinne bin ich wirklich Antisemit.
Es geht hier aber um Judenhass und darin sind Muslime global den Europäern quantitativ weit überlegen.

jak_22
29.10.2009, 12:26
In einem amerikanischen Forum benennt Jean Shaoul die aktuellen Gründe, leider in Englisch, die die Hauptursache dafür sind, dass Produkte aus den von Israel illegal besetzten Gebieten in immer mehr Ländern boykottiert werden:

(...)

Dass so ziemlich alle westlichen Regierungen, an ihrer Spitze die Veto-Macht USA, sich dem Druck Israels beugen, statt das israelische UNRECHT zumindest anzusprechen, ist mehr als nur "eine Schande", nämlich aktive Beihilfe zu (Kriegs-)Verbrechen!

Kannst Du bitte aus deinem Fullquote mal den Punkt (die Punkte)
isolieren, der aufzeigt, warum ein "Kauft nicht bei Juden!", das durch
einen von islamischen Autokratien dominierten Unmenschenrechtsrat
erstellten "Bericht" legitimiert sein soll, weniger antisemitisch ist,
als das "Juden raus!" der Reichskristallnacht?

Zur Kenntnis, auch wenn ich mich wiederhole: Das einizge derzeit von
Israel besetzte Gebiet, das nicht zu seinem völkerrechtlich anerkannten
Staatsgebiet zählt, ist der Golan.

Lobo
29.10.2009, 12:30
Ich habe mir jetzt eine synthetische Vorhaut annähen lassen.

arnd
29.10.2009, 12:32
Ich habe mir jetzt eine synthetische Vorhaut annähen lassen.

Was kostet der Spass?

Esreicht!
29.10.2009, 12:43
Hier ist die Quelle zu dem Artikel, der den alltäglichen,
linken Gutmenschen-Antisemitismus aufs trefflichste
beschreibt:

http://www.lizaswelt.net/2009/10/brothers-in-crime.html

Aus dem Text

Natürlich - das ist eine Ansicht. Ein Kommentar. Die zugrunde liegenden
Beobachtungen und Fakten sind allerdings nicht von der Hand zu weisen;
die resultierenden Beißreflexe hierzuforum auch immer wieder zu beobachten.

Oups, dann ist in Lizas kleiner Zionwelt wohl der jüdische Professor der Ben Gurion Uni, Neve Gordon, auch ein "Antisemit" oder gar "Judenhasser":D



Israeli university prof calls for boycott
August 24, 2009

JERUSALEM (JTA) -- A Ben-Gurion University professor called for a boycott of Israel for being an "apartheid state," causing a stir in Israel.

"The most accurate way to describe Israel today is as an apartheid state," Neve Gordon, a political science professor, wrote in an Op-Ed last Friday in the L.A. Times. "It is therefore clear to me that the only way to counter the apartheid trend in Israel is through massive international pressure... I consequently have decided to support the Boycott, Divestment and Sanctions movement that was launched by Palestinian activists in July 2005 and has since garnered widespread support around the globe."

Ben-Gurion University President Rivka Carmi disavowed the comments. "We are appalled by Dr. Neve Gordon's irresponsible remarks, that morally deserve to be completely and utterly condemned," Carmi said in a statement. "We disapprove of Gordon's disastrous views and reject his cynical exploitation of the freedom of speech in Israel and the university."..


http://jta.org/news/article/2009/08/24/1007420/israeli-university-prof-calls-for-boycott

kd

borisbaran
29.10.2009, 12:45
Oups, dann ist in Lizas kleiner Zionwelt wohl der jüdische Professor der Ben Gurion Uni, Neve Gordon, auch ein "Antisemit" oder gar "Judenhasser":D
kd
Nien, lediglich ein Verräter.

Ulus-Kert
29.10.2009, 12:51
Nien, lediglich ein Verräter.

Wie Kleinhitler! Wer gegen die vorgegeben Linie verstößt ist ein Vaterlandsverräter! Richtig.

Esreicht!
29.10.2009, 12:56
Nien, lediglich ein Verräter.

Daß Du als Zion-Auftragsschreiber bei diesem Strang auch Deinen unqualifizierten Senf dazugeben mußt, war zu erwarten:]

kd

borisbaran
29.10.2009, 13:01
Wie Kleinhitler! Wer gegen die vorgegeben Linie verstößt ist ein Vaterlandsverräter! Richtig.
Nein, wer den Mördern seiner Landsleute publizistische Rückendeckung gibt.
http://i487.photobucket.com/albums/rr240/SkepticsGuide/godwin.jpg

jak_22
29.10.2009, 13:01
Oups, dann ist in Lizas kleiner Zionwelt wohl der jüdische Professor der Ben Gurion Uni, Neve Gordon, auch ein "Antisemit" oder gar "Judenhasser":D
(...)


Hm, die Tatsache, dass der Professor in Israel seine Meinung
frei sagen darf, ist für mich ein Beweis für ein demokratisches,
freiheitliches System. Ich wäre ja mal erfreut, von einer derartigen
Publikation vergleichbar abweichender Meinungen aus dem
teilautonomen Gebiet Gaza zu hören - da kommt aber nichts.

Zero
29.10.2009, 13:05
Wie soll ich die denn boykottieren?

Ist auf Waren aus Israel generell ein Davidstern drauf? :P

jak_22
29.10.2009, 13:08
Wie soll ich die denn boykottieren?

Ist auf Waren aus Israel generell ein Davidstern drauf? :P

Manchmal schon, weil die Staatsflagge drauf ist.

Durch einen Boykott werden übrigens auch und gerade die
palästinensischen Arbeiter getroffen, die auf den Avocado-
farmen (usw) arbeiten. Denn das soll man immer wieder
mal erwähnen: Palästinensische Araber können in Israel
leben, ihrer Arbeit nachgehen, und ihre Religion ausüben.

Versuch das mal umgekehrt.

Florian
29.10.2009, 13:10
Alles Antisemiten außer Mutti.

Esreicht!
29.10.2009, 13:11
Kannst Du bitte aus deinem Fullquote mal den Punkt (die Punkte)
isolieren, der aufzeigt, warum ein "Kauft nicht bei Juden!", das durch
einen von islamischen Autokratien dominierten Unmenschenrechtsrat
erstellten "Bericht" legitimiert sein soll, weniger antisemitisch ist,

als das "Juden raus!" der Reichskristallnacht?Zur Kenntnis, auch wenn ich mich wiederhole: Das einizge derzeit von
Israel besetzte Gebiet, das nicht zu seinem völkerrechtlich anerkannten
Staatsgebiet zählt, ist der Golan.

Wow, jetzt fährst Du aber Hammer-Geschütze auf! Auch Lizas kleingeistige Zion-Welt äußerte sich diesbezüglich:


...Ashkenazi sagte unter anderem: „An diesem Ort – von dem unsere Brüder und Schwestern zu den Gaskammern deportiert wurden, einzig aus dem Grund, dass sie Juden waren – rufen wir aufrechten Hauptes allen Hassern, Leugnern und Böswilligen zu: Wir sind da! Das israelische Volk ist in seinem Land wieder auferstanden und hat sich regeneriert. Es verlangt nach Unabhängigkeit und Sicherheit.“

Als Konsequenz aus der Shoa den jüdischen Staat zu verteidigen – das fällt der „Zivilgesellschaft“ hierzulande bei allen treuherzigen Solidaritätsschwüren gegenüber Israel dann doch nicht ein. Lieber packelt sie verständnisinnig mit dessen Feinden und schleudert den Israelis ein beherztes „Nie wieder Krieg!“ entgegen, ermahnt sie also fürsorglich, aus Auschwitz doch bitte die richtigen, das heißt deutschen Lehren zu ziehen...

Nun hat ausgerechnet der israelische Historiker Prof.Ilan Pappe mit seinem lesenswerten Buch "Die ethnische Säuberung Palästinas" die von Lizas kleiner Zionwelt monierten" deutschen Lehren" zu Herzen genommen:))

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51-aTJSC6oL._SL500_AA240_.jpg

Gibts bei Amazon;)


kd

monrol
29.10.2009, 13:36
Kannst Du bitte aus deinem Fullquote mal den Punkt (die Punkte)
isolieren, der aufzeigt, warum ein "Kauft nicht bei Juden!", ........?

Zur Kenntnis, auch wenn ich mich wiederhole: Das einizge derzeit von
Israel besetzte Gebiet, das nicht zu seinem völkerrechtlich anerkannten
Staatsgebiet zählt, ist der Golan.

Die Antwort gibst Du genau genommen selbst, nämlich mit Deiner Behauptung

"Das einizge derzeit von Israel besetzte Gebiet, das nicht zu seinem völkerrechtlich anerkannten Staatsgebiet zählt, ist der Golan."

Wer so etwas behauptet, d.h. die weitgehend von Israel besetzte Westbank einfach vergisst, der ist immun gegenüber sachlichen Argumenten!

jak_22
29.10.2009, 13:42
Die Antwort gibst Du genau genommen selbst, nämlich mit Deiner Behauptung

"Das einizge derzeit von Israel besetzte Gebiet, das nicht zu seinem völkerrechtlich anerkannten Staatsgebiet zählt, ist der Golan."

Wer so etwas behauptet, d.h. die weitgehend von Israel besetzte Westbank einfach vergisst, der ist immun gegenüber sachlichen Argumenten!

Du möchtest bitte die UN-Resolution 181 nachlesen. Konzentriere
Dich dabei besonders auf die dort beschriebenen Grenzen. Danke.

Und sachliche Argumente habe ich von Dir noch keine gesehen.

Esreicht!
29.10.2009, 14:00
Hm, die Tatsache, dass der Professor in Israel seine Meinung
frei sagen darf, ist für mich ein Beweis für ein demokratisches,
freiheitliches System. Ich wäre ja mal erfreut, von einer derartigen
Publikation vergleichbar abweichender Meinungen aus dem
teilautonomen Gebiet Gaza zu hören - da kommt aber nichts.

Zustimmung! Auch ich wäre erfreut, wenn wir in der BRD ein "freiheitlich demokratisches System" hätten, das die UN-Menschenrechtscharta Art.19 und das GG respektiert, da Rede-und Meinungsfreiheit überhaupt erst einen "demokratischen Rechtsstaat", der die BRD offiziell ja sein soll, ausmachen.

Doch leider wird dies durch die"deutsche Staatsräson" Israel unterbunden;(


kd

borisbaran
29.10.2009, 14:04
Zustimmung! Auch ich wäre erfreut, wenn wir in der BRD ein "freiheitlich demokratisches System" hätten, das die UN-Menschenrechtscharta Art.19 und das GG respektiert, da Rede-und Meinungsfreiheit überhaupt erst einen "demokratischen Rechtsstaat", der die BRD offiziell ja sein soll, ausmachen.

Doch leider wird dies durch die"deutsche Staatsräson" Israel unterbunden;(


kd
Wunderbar, ist alles vorhanden, nächste Frage.

vista
29.10.2009, 14:26
Zur Kenntnis, auch wenn ich mich wiederhole: Das einizge derzeit von
Israel besetzte Gebiet, das nicht zu seinem völkerrechtlich anerkannten
Staatsgebiet zählt, ist der Golan.
Wenn dies das einzige Unrecht wäre, das von Israel begangen worden ist und weiterhin fortgeführt wird, würde weltweit kaum jemand Kritik an dem Judenstaat üben.

jak_22
29.10.2009, 14:29
Wenn dies das einzige Unrecht wäre, das von Israel begangen worden ist und weiterhin fortgeführt wird, würde weltweit kaum jemand Kritik an dem Judenstaat üben.

Das "Unrecht", für das Israel "weltweit" kritisiert wird, ist seine
Existenz. Und den Willen, diese Existenz verteidigen zu wollen.

Für andere Deutungen Deines Satzes warte ich mal auf etwas
Substantielles.

Don
29.10.2009, 14:58
Die Antwort gibst Du genau genommen selbst, nämlich mit Deiner Behauptung

"Das einizge derzeit von Israel besetzte Gebiet, das nicht zu seinem völkerrechtlich anerkannten Staatsgebiet zählt, ist der Golan."

Wer so etwas behauptet, d.h. die weitgehend von Israel besetzte Westbank einfach vergisst, der ist immun gegenüber sachlichen Argumenten!

Die Westbank IST israelisches Staatsgebiet, Vollpfosten.

kotzfisch
29.10.2009, 15:11
Alles IST israelisches Staatsgebiet, dass im Zuge aufgezwungener Kriege erobert werden konnte.

Tja-wenn die Dattelfresser nicht so lausige Krieger wären....

Ruepel
29.10.2009, 15:19
Das würde ich doch eine bißchen eingeschränkter formulieren.

Nicht jeder hat Abitur und recht.

Alfred
29.10.2009, 15:29
Wie soll ich die denn boykottieren?

Ist auf Waren aus Israel generell ein Davidstern drauf? :P

Mann müsste ne Liste mit Produkten aus Israel haben. Dann kann man die Verbraucher aufklären welche Waren aus Israel kommen. Dann kann man genau Einkaufen. Made in Israel...nicht mit mir. So in der Art.

Maxvorstadt
29.10.2009, 15:32
sind denn alle Muslime schon Europäer?(

Nein, noch nicht. Aber sie sind der Fußabstreifer von den islamischen Betbrüdern. :lol:

Alfred
29.10.2009, 15:51
Nein, noch nicht. Aber sie sind der Fußabstreifer von den islamischen Betbrüdern. :lol:

Bezeichnet man schon wieder Menschen als " Fußabstreifer "?

Maxvorstadt
29.10.2009, 16:03
Bezeichnet man schon wieder Menschen als " Fußabstreifer "?

Ich habe sie nicht als solche bezeichnet, sondern sie benehmen sich so. Das ist nicht nur ein rhetorischer Unterschied. :]:]:]

Alfred
29.10.2009, 16:05
Ich habe sie nicht als solche bezeichnet, sondern sie benehmen sich so. Das ist nicht nur ein rhetorischer Unterschied. :]:]:]

Okay. :cool2:

schastar
29.10.2009, 16:09
Auch du bist ein Antisemit, nur weißt du es noch nicht. :P


In einer Fernsehsehndung zum Thema Gesundheit wurde heftig diskutiert und ein Politiker meinte er sei kerngesund. Darauf hin meldetet sich ein Mediziner und erklärte das niemand kerngesund ist, er wurde lediglich nicht ausreichend untersucht.

So ist es heute auch mit Deutschen und der Ausländerfeindlichkeit.

Maxvorstadt
29.10.2009, 16:16
In einer Fernsehsehndung zum Thema Gesundheit wurde heftig diskutiert und ein Politiker meinte er sei kerngesund. Darauf hin meldetet sich ein Mediziner und erklärte das niemand kerngesund ist, er wurde lediglich nicht ausreichend untersucht.

So ist es heute auch mit Deutschen und der Ausländerfeindlichkeit.

Wenn du gesund bleiben willst, vermeide Vorsorgeuntersuchungen, :lol:

Lobo
29.10.2009, 16:20
Wenn du gesund bleiben willst, vermeide Vorsorgeuntersuchungen, :lol:

Wenn du ein PolCor-Mensch bleiben willst, vermeide den Umgang mit ..... :lach: :P

WesternCato
29.10.2009, 16:29
Du möchtest bitte die UN-Resolution 181 nachlesen. Konzentriere
Dich dabei besonders auf die dort beschriebenen Grenzen. Danke.
Ich nehme an, Sie haben an folgendes gedacht:

http://www.ccmep.org/delegations/maps/landmap1.jpg

So, wo ist der West Bank?

Die meisten Israelis sind Lügner, Diebe und Terroristen.

WesternCato
29.10.2009, 16:35
Das "Unrecht", für das Israel "weltweit" kritisiert wird, ist seine Existenz. Und den Willen, diese Existenz verteidigen zu wollen.

Dummes, demagogisches Gequatsche, die typische zionistische Lüge. Es ist nicht "Unrecht", sondern Unrecht, nicht "weltweit" sondern weltweit, und nicht seine Existenz, sondern der Raubzug wird kritisiert. Alles anderes ist richtig.

Maxvorstadt
29.10.2009, 16:40
Ich nehme an, Sie haben an folgendes gedacht:

http://www.ccmep.org/delegations/maps/landmap1.jpg

So, wo ist der West Bank?

Die meisten Israelis sind Lügner, Diebe und Terroristen.

Das ist ja schon ein abgelutschter Daumen, dieses Bild. Das ersetzt so ziemlich jedes Argument bei den Israelkritikern. Hirnlos wie schon immer. :wand::wand:

skydive
29.10.2009, 16:48
In einem amerikanischen Forum benennt Jean Shaoul die aktuellen Gründe, leider in Englisch, die die Hauptursache dafür sind, dass Produkte aus den von Israel illegal besetzten Gebieten in immer mehr Ländern boykottiert werden:

"Israel, the United States and international law

Israel has responded to the United Nations Human Rights Council’s endorsement of the Goldstone report accusing it of war crimes during its assault on Gaza in 2008-2009 by denouncing the UN and seeking to overturn existing international law.

The explicit aim of Tel Aviv is to give the Israel Defence Forces (IDF) carte blanche to do as it likes in the name of “combating terrorism.”

The report by South African Judge Richard Goldstone said the war on Gaza was “a deliberately disproportionate attack designed to punish, humiliate and terrorise a civilian population, radically diminish its local economic capacity both to work and to provide for itself, and to force upon it an ever-increasing sense of dependency and vulnerability.”

Goldstone said that the UN Security Council should refer the case to the International Criminal Court if Israel failed to carry out an independent investigation into the military’s conduct. Those countries that were signatories to the 1949 Geneva Conventions had a duty to use their powers of “universal jurisdiction” to search for and prosecute those responsible for war crimes, he added.

President Shimon Peres and Premier Binyamin Netanyahu rejected the UN Human Rights Council’s vote outright, denounced the report as biased, and refused to comply with its recommendations. Ehud Barak, defence minister and architect of the assault on Gaza, refused to even permit a cabinet discussion about setting up an inquiry. The government wanted to give the Israeli military “the full backing to have the freedom of action,” he said.

Netanyahu insisted that no Israeli official would stand trial for war crimes and promised that the resolution would be vetoed at the Security Council—that is, by Washington. He instructed his government to draw up plans for a “worldwide campaign” to lobby for changes in the international laws of war “in the interest of anyone fighting terrorism” and to ensure that countries remove or water down their universal jurisdiction legislation.

Israel enjoys the unconditional support of the Obama administration, which called the Goldstone report unbalanced and lobbied to secure rejection. Since the report was endorsed, Washington has repeatedly reiterated its support for Israel and publicly criticised the UN.

This reached its high point last week, when President Barak Obama sent Peres a fawning greetings video for the 2009 Presidential Conference in Jerusalem, which was attended on his behalf by Susan Rice, the US ambassador to the UN.

Speaking at the conference, Rice spelt out explicitly Washington’s attitude towards the UN, an institution that she branded as “evidently imperfect.” She made clear that the UN’s authority is to be invoked only as and when it suits US interests, and dismissed when it does not.

“There is no substitute for the legitimacy the UN can impart or the forum it can provide to mobilise the widest possible coalitions to tackle global challenges, from nonproliferation to global health,” she said.

“But the United Nations is an institution comprised of nations,” she continued. “It rises or falls according to the will of its members. And the UN must do more, much more, to live up to the brave ideals of its founding—and its member states must once and for all replace anti-Israel vitriol with a recognition of Israel’s legitimacy and right to exist in peace and security.”

For Obama, like President Bush before him, the UN is a useful tool only when it supports and legitimises Washington’s geopolitical interests, as when UN resolutions provided a pretext for waging an illegal war of aggression against Iraq.

Thus, when a UN body attempts to call Israel to order, its action is denounced by Rice as “basically unacceptable.” This is in stark contrast with Washington’s attitude towards Iran.

The US is even now seeking to invoke the UN’s authority, in the form of the International Atomic Energy Agency (IAEA) and the Security Council, to threaten Iran and press ahead with its ambitions for economic and strategic dominance in the energy-rich regions of the Middle East and Central Asia.

When it comes to Tehran, which is not accused of war crimes but of seeking to develop a nuclear programme in accordance with the terms of the Nuclear Non-Proliferation Treaty—a programme that the IAEA says has to date revealed no clear evidence of having nuclear weapons aims—Obama declares baldly, “The Iranian government must now demonstrate through deeds its peaceful intentions or be held accountable to international standards and international law.”

The policy of Washington, along with London, Berlin and Paris, is determined solely by imperialist ambitions to control the world’s resources and markets, for which the UN functions merely as a cover and negotiating chamber. The present regime in Iran is seen as an obstacle to these aims.

Israel has long served as the custodian of US interests in the region and is today a likely conduit for launching a military attack on Tehran and its nuclear facilities, should Washington decide on such a course.

As well as seeking to protect a strategic ally, the US and Europe are determined to avoid setting a dangerous precedent that could lead to prosecutions of their own war crimes in Iraq, Afghanistan and Pakistan.

Netanyahu knows this very well. As he warned the major powers in response to Goldstone’s report: “It’s not just our problem. If they accused IDF officers, IDF commanders, IDF soldiers, IDF pilots and even leaders, they will accuse you too. What, NATO isn’t fighting in various places? What, Russia isn’t fighting in various places?”

Such shared political concerns explain why Israel has been given free rein by Washington to defy the UN, while Iran is proclaimed a global pariah. That is why Obama declared Israel and the US to be “democracies” that “can shape their own destinies,” even as Netanyahu seeks to legitimise war crimes, while Iran is subject to sanctions and threats.

And it is why British Prime Minister Gordon Brown and French President Nicolas Sarkozy wrote to Netanyahu declaring their recognition of Israel’s “right to self-defence” following the adoption of Goldstone’s report, while Brown demands the drawing of “a line in the sand” when it comes to Iran’s “breach of international commitments.”

Dass so ziemlich alle westlichen Regierungen, an ihrer Spitze die Veto-Macht USA, sich dem Druck Israels beugen, statt das israelische UNRECHT zumindest anzusprechen, ist mehr als nur "eine Schande", nämlich aktive Beihilfe zu (Kriegs-)Verbrechen!
Yar comment is bullshit, no more, no less!

skydive
29.10.2009, 16:52
Zustimmung! Auch ich wäre erfreut, wenn wir in der BRD ein "freiheitlich demokratisches System" hätten, das die UN-Menschenrechtscharta Art.19 und das GG respektiert, da Rede-und Meinungsfreiheit überhaupt erst einen "demokratischen Rechtsstaat", der die BRD offiziell ja sein soll, ausmachen.

Doch leider wird dies durch die"deutsche Staatsräson" Israel unterbunden;(


kd

Deutsche Staatsräson ISrael! Ich vermute immer stärker, dass Sie irgendwie eingeschränkte Fähigkeiten haben...

skydive
29.10.2009, 16:54
Ich nehme an, Sie haben an folgendes gedacht:

http://www.ccmep.org/delegations/maps/landmap1.jpg

So, wo ist der West Bank?

Die meisten Israelis sind Lügner, Diebe und Terroristen.
Die meisten Deutschen sind linke VOllpfosten!

skydive
29.10.2009, 16:55
Dummes, demagogisches Gequatsche, die typische zionistische Lüge. Es ist nicht "Unrecht", sondern Unrecht, nicht "weltweit" sondern weltweit, und nicht seine Existenz, sondern der Raubzug wird kritisiert. Alles anderes ist richtig.

Welche Raubzüge und bitte mit Quellenangabe, Punk!

C-Dur
29.10.2009, 16:55
Alles IST israelisches Staatsgebiet, dass im Zuge aufgezwungener Kriege erobert werden konnte.

Tja-wenn die Dattelfresser nicht so lausige Krieger wären....Du hast einen graesslichen Namen, Kotzfisch, aber Du bringst mich zum Lachen!!!:]:hihi::))

Sorry, ich habe momentan keine politisch korrekte Antwort.;(

jak_22
29.10.2009, 17:09
Ich nehme an, Sie haben an folgendes gedacht:

(...)

So, wo ist der West Bank?

Die meisten Israelis sind Lügner, Diebe und Terroristen.

Das antisemitische Gequatsche mal außen vor gelassen: Wenn ich
Resolution 181 sage, dann meine ich die auch. Lies es nach.

Alternativ informiere Dich hier:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=72707

jak_22
29.10.2009, 17:15
Welche Raubzüge und bitte mit Quellenangabe, Punk!

Er meint vermutlich den Präventivkrieg in sechs Tagen, oder
den "Raubzug" zu Jom Kippur, als, äh, ein paar Länder sich
aufmachten, etwas Land zu rauben. Das ging damals aber
saftig in die Hose.

WesternCato
29.10.2009, 17:16
Welche Raubzüge und bitte mit Quellenangabe, Punk!
Was soll diese blöde Frage? Sind Sie überfordert durch diese Landkarten?

Topas
29.10.2009, 17:18
Deutsche Staatsräson ISrael! Ich vermute immer stärker, dass Sie irgendwie eingeschränkte Fähigkeiten haben...

Naja, unsere Kanzlerin hat Staatsräson gesagt.
Auszug aus der Rede (2. Absatz) Link:
Meine Damen und Herren,
jeder deutsche Bundeskanzler vor mir war der besonderen historischen Verantwortung Deutschlands für die Existenz Israels verpflichtet. Zu dieser besonderen historischen Verantwortung bekenne auch ich mich ausdrücklich. Sie ist Teil der Staatsraison meines Landes. Das heißt, die Sicherheit Israels ist für mich als deutsche Bundeskanzlerin niemals verhandelbar. Und wenn das so ist, dann dürfen das auch keine leeren Worte bleiben. Deutschland setzt gemeinsam mit seinen Partnern auf eine diplomatische Lösung. Dazu wird sich Deutschland, wenn der Iran nicht einlenkt, entschieden für weitere, schärfere Sanktionen einsetzen......
http://www.bundeskanzlerin.de/Content/DE/Rede/2007/09/2007-09-25-bk-un-vollversammlung.html
Zum Strang-Titel:
Ich habe hier nur die Überschrift und 2 Beiträge gelesen. Die Überschrift „Kauft nicht bei Juden“ ist genau so idiotisch wie „Kauft nicht bei Andersgläubigen“.

jak_22
29.10.2009, 17:20
Was soll diese blöde Frage? Sind Sie überfordert durch diese Landkarten?

Bist Du überfordert mit der Frage?

Don
29.10.2009, 17:25
Ich nehme an, Sie haben an folgendes gedacht:



So, wo ist der West Bank?

Die meisten Israelis sind Lügner, Diebe und Terroristen.


Maxvorstadt hat schon alles Wesentliche dazu gesagt.

skydive
29.10.2009, 17:31
Naja, unsere Kanzlerin hat Staatsräson gesagt.
Auszug aus der Rede (2. Absatz) Link:
Meine Damen und Herren,
jeder deutsche Bundeskanzler vor mir war der besonderen historischen Verantwortung Deutschlands für die Existenz Israels verpflichtet. Zu dieser besonderen historischen Verantwortung bekenne auch ich mich ausdrücklich. Sie ist Teil der Staatsraison meines Landes. Das heißt, die Sicherheit Israels ist für mich als deutsche Bundeskanzlerin niemals verhandelbar. Und wenn das so ist, dann dürfen das auch keine leeren Worte bleiben. Deutschland setzt gemeinsam mit seinen Partnern auf eine diplomatische Lösung. Dazu wird sich Deutschland, wenn der Iran nicht einlenkt, entschieden für weitere, schärfere Sanktionen einsetzen......
http://www.bundeskanzlerin.de/Content/DE/Rede/2007/09/2007-09-25-bk-un-vollversammlung.html
Zum Strang-Titel:
Ich habe hier nur die Überschrift (2 Beiträge) gelesen und bin der Meinung, dass die Überschrift genau so deppert ist, als wenn es heißen würde „Kauft nicht bei Andersgläubigen“.

Ich denke, werter Topas , SIe haben es verstanden! Was ist daran denn so verkehrt, wenn man über die SIcherheit eines Landes nicht verhandelt! Das hat nicht nur mit der historischen Verantwortung etwas zu tun. Für andere Staaten gilt dieser Primus ebenfalls, selbst wenn Israel ein bißchen mehr "Aufmerksamkeit " bekommt, denn Israel ist von Feinden umgeben und befindet sich in einer exponierten Position im Nahen Osten!

Esreicht!
29.10.2009, 17:40
Deutsche Staatsräson ISrael! Ich vermute immer stärker, dass Sie irgendwie eingeschränkte Fähigkeiten haben...

Deine Vermutung hat sich auf Merkels "eingeschränkte Fähigkeiten" durch ihre Zion-Schleimerei zu richten, denn sie stellte ausdrücklich vor 2 Jahren vor der UN fest: Israel ist deutsche Staatsräson!

kd

WesternCato
29.10.2009, 18:19
Bist Du überfordert mit der Frage?
Ja, ich gebe zu dass ich nicht gewandt bin im Umgang mit solchen geistlich behindert Beiträgern, denn ich lasse die meistents unbeantwortet.

WesternCato
29.10.2009, 18:25
Das ist ja schon ein abgelutschter Daumen, dieses Bild
Sie haben eine besondere Art zuzugeben, dass Sie ein Argument nicht in Zweifel ziehen können.


Das ersetzt so ziemlich jedes Argument bei den Israelkritikern
Die ersetzten nicht, sondern unterstützen die Argumente; allerdings sind viele solche Argumente, die nicht von diesen Karten ablesbar sind.

elas
29.10.2009, 18:38
Judenhaß ist ein Charakterzug der Europäer, egal welcher Coleur.

Auch die Amerikaner haben nach dem Crash 1929 ihren Antisemitismus entdeckt.
PS: Übrigens war auch der Vater des Kennedy-Clans ein berühmt-berüchtigter Wallstreet Spekulant der sein Vermögen an der Börse ergaunert hat.

Lobo
29.10.2009, 18:47
Auch die Amerikaner haben nach dem Crash 1929 ihren Antisemitismus entdeckt.
PS: Übrigens war auch der Vater des Kennedy-Clans ein berühmt-berüchtigter Wallstreet Spekulant der sein Vermögen an der Börse ergaunert hat.

Von wem stammen den die Amis ab? :)

jak_22
29.10.2009, 19:00
Ja, ich gebe zu dass ich nicht gewandt bin im Umgang mit solchen geistlich behindert Beiträgern, denn ich lasse die meistents unbeantwortet.

Wieso geistlich? Meinst Du vielleicht geistig?

Lotos
29.10.2009, 19:18
Wenn Israelische Produkte boykottiert werden hat dies in dem FAll wohl nichts mit der Religion, sondern eher mit der Außenpolitik zu tun...

elas
29.10.2009, 19:23
Von wem stammen den die Amis ab? :)

Ach du willst zurück zu Adam und Eva?
Dann war wohl Kain der Jude?!

skydive
29.10.2009, 23:54
Deine Vermutung hat sich auf Merkels "eingeschränkte Fähigkeiten" durch ihre Zion-Schleimerei zu richten, denn sie stellte ausdrücklich vor 2 Jahren vor der UN fest: Israel ist deutsche Staatsräson!

kd

Jetzt mal ganz ehrlich gefragt, wissen Sie auch nur im Ansatz, was Staatsräson bedeutet?

The Dude
30.10.2009, 00:47
Natürlich - das ist eine Ansicht. Ein Kommentar. Die zugrunde liegenden
Beobachtungen und Fakten sind allerdings nicht von der Hand zu weisen;
die resultierenden Beißreflexe hierzuforum auch immer wieder zu beobachten.

Sicher, einiges stimmt schon.

Dennoch ist es die Methode aus der Ecke der Antideutschen, so radikal zu überziehen, daß sie einfach nicht ernst genommen werden.

Diese bedingungslose Haltung überrascht immer wieder und so antideutsch und schonungslos pro-israelisch sich diese Leute auch geben mögen, sie sind in ihrer Radikalität doch wahnsinnig: deutsch.

Hausmeister mit Israelfahnen.

C-Dur
30.10.2009, 01:18
Jetzt mal ganz ehrlich gefragt, wissen Sie auch nur im Ansatz, was Staatsräson bedeutet?Ich springe mal ein mit einer Antwort, denn bei Euch in D. ist inzwischen ja schon tiefste Nacht, und k.d. schlaeft schon.

Staatsräson bezeichnet das Vorrecht des Staatsinteresses vor jeglichem Individualinteresse.
Wenn Frau Merkel also sagte, "Israel ist deutsche Staatsräson!", so meinte sie sicherlich, dass Israel vor den deutschen Staat und seinen Buergern kommt.

Das ist allerdings eine sehr unterwuerfige Haltung. So etwas im Namen eines ganzen Volkes zu sagen ist diktatorisch, wenigstens nach meinem Empfinden.

skydive
30.10.2009, 01:28
Ich springe mal ein mit einer Antwort, denn bei Euch in D. ist inzwischen ja schon tiefste Nacht, und k.d. schlaeft schon.

Staatsräson bezeichnet das Vorrecht des Staatsinteresses vor jeglichem Individualinteresse.
Wenn Frau Merkel also sagte, "Israel ist deutsche Staatsräson!", so meinte sie sicherlich, dass Israel vor den deutschen Staat und seinen Buergern kommt.

Das ist allerdings eine sehr unterwuerfige Haltung. So etwas im Namen eines ganzen Volkes zu sagen ist diktatorisch, wenigstens nach meinem Empfinden.
How about that?
Staatsräson

Das Prinzip der Staatsräson (der Begriff kommt aus dem Lateinischen, "ratio status" heißt "Staatsvernunft") hatte in früheren Jahrhunderten, als die Länder von Königen und Fürsten regiert wurden, große Bedeutung. Es besagte, dass die Interessen des Staates über alle anderen Interessen gestellt wurden. Damit ist gemeint, dass der Staat alles tun darf, um zu überleben, ohne Rücksicht auf Verluste. Verfassung (http://www.politikforen.net/lexipopup/verfassung.html) und Gesetze (http://www.politikforen.net/lexipopup/gesetz.html) können aufgehoben, die Rechte der einzelnen Menschen missachtet werden, wenn die Staatsmacht meint, dass das dem Interesse des Staates dient.
In demokratischen (http://www.politikforen.net/lexipopup/demokratie.html) Staaten (http://www.politikforen.net/lexipopup/staat.html) spielt die Staatsräson, wie sie hier beschrieben ist, keine Rolle mehr. In den letzten Jahren haben Terroristen (http://www.politikforen.net/lexipopup/terrorismus.html) immer wieder versucht, durch Geiselnahmen oder Flugzeugentführungen Staaten zu erpressen. Dann sagen viele Menschen: "Die Staatsräson verlangt, auf die Forderungen nicht einzugehen, weil ein Staat nicht erpressbar sein darf." Damit ist gemeint, dass es nicht sein darf, dass einzelne Terroristen einen Staat zwingen können, Dinge zu tun, die eigentlich gegen die Gesetze sind.

C-Dur
30.10.2009, 02:38
How about that?
Staatsräson

Das Prinzip der Staatsräson (der Begriff kommt aus dem Lateinischen, "ratio status" heißt "Staatsvernunft") hatte in früheren Jahrhunderten, als die Länder von Königen und Fürsten regiert wurden, große Bedeutung. Es besagte, dass die Interessen des Staates über alle anderen Interessen gestellt wurden. Damit ist gemeint, dass der Staat alles tun darf, um zu überleben, ohne Rücksicht auf Verluste. Verfassung (http://www.politikforen.net/lexipopup/verfassung.html) und Gesetze (http://www.politikforen.net/lexipopup/gesetz.html) können aufgehoben, die Rechte der einzelnen Menschen missachtet werden, wenn die Staatsmacht meint, dass das dem Interesse des Staates dient.
In demokratischen (http://www.politikforen.net/lexipopup/demokratie.html) Staaten (http://www.politikforen.net/lexipopup/staat.html) spielt die Staatsräson, wie sie hier beschrieben ist, keine Rolle mehr. In den letzten Jahren haben Terroristen (http://www.politikforen.net/lexipopup/terrorismus.html) immer wieder versucht, durch Geiselnahmen oder Flugzeugentführungen Staaten zu erpressen. Dann sagen viele Menschen: "Die Staatsräson verlangt, auf die Forderungen nicht einzugehen, weil ein Staat nicht erpressbar sein darf." Damit ist gemeint, dass es nicht sein darf, dass einzelne Terroristen einen Staat zwingen können, Dinge zu tun, die eigentlich gegen die Gesetze sind.Hallo, Kollege...auch in Amerika zu Hause?

Israel ist ja kein Erpresser und die BRD ist eine Demokratie. Wie verstehst Du denn Merkels Spruch: "Israel ist deutsche Staatsräson!"? Was soll das auf gut Deutsch oder plain English heissen?

Hayaser
30.10.2009, 05:29
Kauft nicht bei Juden!

... wer bewußt bei Türken oder bei **** kauft ist Selber schuld, denn er fördert damit die Kriminalität indirekt.

monrol
30.10.2009, 17:38
Hallo, Kollege...auch in Amerika zu Hause?

Israel ist ja kein Erpresser und die BRD ist eine Demokratie. Wie verstehst Du denn Merkels Spruch: "Israel ist deutsche Staatsräson!"? Was soll das auf gut Deutsch oder plain English heissen?

Wie lautet denn die Antwort dieses Neunmalklugen?

Drückt er sich -wortreich, wie üblich, aber eher substanzlos- darum herum?

Dayan
30.10.2009, 19:03
Kauft nicht bei Juden!

... wer bewußt bei Türken oder bei **** kauft ist Selber schuld, denn er fördert damit die Kriminalität indirekt.Pass mal auf bis jetzt hatte ich mit den Armeniern mitgefühl weil sie wirklich geschlachtet wurden.sollte das aber der Allgemeine tenor bei den Armeniern sein beginne ich für die Türken verständnis zu entwickeln!

Widder58
30.10.2009, 19:35
Ich springe mal ein mit einer Antwort, denn bei Euch in D. ist inzwischen ja schon tiefste Nacht, und k.d. schlaeft schon.

Staatsräson bezeichnet das Vorrecht des Staatsinteresses vor jeglichem Individualinteresse.
Wenn Frau Merkel also sagte, "Israel ist deutsche Staatsräson!", so meinte sie sicherlich, dass Israel vor den deutschen Staat und seinen Buergern kommt.

Das ist allerdings eine sehr unterwuerfige Haltung. So etwas im Namen eines ganzen Volkes zu sagen ist diktatorisch, wenigstens nach meinem Empfinden.

Vor allem trifft es nicht den Willen des Volkes- und dem hat man sich laut Grundgesetz verpflichtet. Wer ist der Staat?

skydive
30.10.2009, 22:46
Wie lautet denn die Antwort dieses Neunmalklugen?

Drückt er sich -wortreich, wie üblich, aber eher substanzlos- darum herum?

Wissen Sie eigentlich was Substanz ist, werter Kollege? Ich würde eher behaupten nicht! Sie kleistern Seiten voll und man liest...................nichts!

Ja, stimmt! Opfer wie Sie verspeise ich gerne mal zum Frühstück! Informieren Sie sich lieber, bevor Sie einen solchen Müll posten...

skydive
30.10.2009, 22:51
Vor allem trifft es nicht den Willen des Volkes- und dem hat man sich laut Grundgesetz verpflichtet. Wer ist der Staat?

Ochh Widderchen, die machen nur nicht, was Sie in Ihren sexuellen Fantasien durchleben, den Untergang Israels! Wußten Sie eigentlich, dass Träume das einzige sind, dass Menschen am Leben erhält? Was würden Sie machen, wenn Israel nicht existieren würde? Wäre dann Polen fällig, oder Holland?

Ή Λ K Λ П
30.10.2009, 22:58
Pass mal auf bis jetzt hatte ich mit den Armeniern mitgefühl weil sie wirklich geschlachtet wurden.sollte das aber der Allgemeine tenor bei den Armeniern sein beginne ich für die Türken verständnis zu entwickeln!

dayan, dıe armenıer sınd eın ganz lausıges volk. trotz ıhrer chrıstlıchen relıgıon leben dıe armenıer eınen antısemıtısmus aus, den man ın keınem anderen land der welt zu gesıcht bekommt. dıesen hass auf dıe juden fındest du ın keınem anderen land ausgepraegter. ın armenıschen foren und staatlıchen zeıtungen gehoert es zum guten alltag, gegen juden und tuerken zu hetzen.

ın armenıen werden taeglıch buecher rausgebracht wo man den holocaust-leugnet gegen tuerken hetzt etc. dıese buecher fınden reıssenden absatz der antısemıtısmus wırd ın armenıen durch das staatlıche fernsehen und prostaatlıchen zeıtungen gefoerdert.


hast du schon dıe geschaendeten juedıschen frıedhoefe ın yerevan vergessen vom letzen jahr? als man tuerkısche und juedısche fahnen verbrannt hat?

dıe tuerken moegen zwar grosse zıonısten-hasser seın, aber antısemıtısmus hat ın der tuerkeı zu keıner zeıt geherrscht.

C-Dur
31.10.2009, 01:48
Wie lautet denn die Antwort dieses Neunmalklugen?

Drückt er sich -wortreich, wie üblich, aber eher substanzlos- darum herum?Du scheinst ihn besser zu kennen als ich! Bis jetzt bekam ich noch keine Antwort. Macht auch nichts... will ihn nicht blossstellen.;)

C-Dur
31.10.2009, 01:51
Vor allem trifft es nicht den Willen des Volkes- und dem hat man sich laut Grundgesetz verpflichtet. Wer ist der Staat? In diesem Falle das deutsche Volk, und Frau Merkel dessen Vertreterin.

skydive
31.10.2009, 12:19
Du scheinst ihn besser zu kennen als ich! Bis jetzt bekam ich noch keine Antwort. Macht auch nichts... will ihn nicht blossstellen.;)
Meine Antwort steht bereits in dem Strang! Stellen sie mich bitte mal bloss......:hihi:

Meriwan
01.11.2009, 13:41
###

Das was du hier betreibst nennt man übelste Volksverhetzung!
Deine Abneigung gegenüber Bozkurts resultiert nicht aus Vernuft, sondern aus deinem islamistischen Gedankengut. Denn Nationalismus und Islamismus verträgt sich nicht. Nach Beurteilung deiner Beiträge habe ich schon länger den Verdacht, dass wir es bei dir mit einem radikalislamischen Typen zutun haben.

Pikes
01.11.2009, 13:46
Kauf nicht bei Juden, Türken, Kurden, Arabern, Itackern, Engländern, Amis, Russen, Thais, ............

Ach, kauft einfach nichts :D.

jak_22
01.11.2009, 13:55
(...)

Du benötigst mMn dringend eine Auszeit*. Gehts auch ohne
primitivste Beleidigungen? Bist wahrlich ein wunderbares
Beispiel Deiner herkunft.

*) Hayaser auch.

wille
01.11.2009, 13:55
Wenn dies das einzige Unrecht wäre, das von Israel begangen worden ist und weiterhin fortgeführt wird, würde weltweit kaum jemand Kritik an dem Judenstaat üben.

Na ja, die nützlichen Idioten für die Araber üben halt gerne Kritik an den "Judenstaat". Je mehr Kritik desto mehr an Idiotie in Namen der Araber.

Ή Λ K Λ П
01.11.2009, 13:56
Du benötigst mMn dringend eine Auszeit. Gehts auch ohne
primitivste Beleidigungen? Bist wahrlich ein wunderbares
Beispiel Deiner herkunft.

ıch bın eın opfer meıner umgebung hıer ın der dıgıtalen welt. ıch pass mıch ledıglıch dem klıma hıer an.

Meriwan
01.11.2009, 13:57
Du benötigst mMn dringend eine Auszeit*. Gehts auch ohne
primitivste Beleidigungen? Bist wahrlich ein wunderbares
Beispiel Deiner herkunft.


Ich habe seinen Beitrag bereits gemeldet, genauso seine volksverhetzenden Beiträge über die Armenier.

jak_22
01.11.2009, 13:58
ıch bın eın opfer meıner umgebung hıer ın der dıgıtalen welt. ıch pass mıch ledıglıch dem klıma hıer an.

Es ist ein Zeichen abgründiger Primitivität, zu versuchen, Beleidigungen
mit noch schlimmeren Beleidigungen zu kontern.

Versuchst Du irgendwie cool zu sein, mit Deinen i ohne Punkt?

Das dokumentiert nur Deine Unreife.

Ή Λ K Λ П
01.11.2009, 13:58
Na ja, die nützlichen Idioten für die Araber üben halt gerne Kritik an den "Judenstaat". Je mehr Kritik desto mehr an Idiotie in Namen der Araber.

es geht keın weg ueber eıne zweıstaatenloesung. ıhr werdet frueher oder spaeter eure scholle mıt den arabern teılen muessen, dass ıst unausweıchlıch.

jak_22
01.11.2009, 13:59
Ich habe seinen Beitrag bereits gemeldet, genauso seine volksverhetzenden Beiträge über die Armenier.

Ebenfalls. Das ist diesem Forum absolut unwürdig.

Meriwan
01.11.2009, 14:01
Es ist ein Zeichen abgründiger Primitivität, zu versuchen, Beleidigungen
mit noch schlimmeren Beleidigungen zu kontern.

Versuchst Du irgendwie cool zu sein, mit Deinen i ohne Punkt?

Das dokumentiert nur Deine Unreife.

Deniz Tyson ist intelektuell arg eingeschränkt, sowas habe ich wirklich selten erlebt. Auf seiner MySpace Seite hat er tätsächlich in seinem Lebenslauf geschrieben, welche Vorstrafen er bereits hat, für jedermann lesbar:D

Ή Λ K Λ П
01.11.2009, 14:01
Es ist ein Zeichen abgründiger Primitivität, zu versuchen, Beleidigungen
mit noch schlimmeren Beleidigungen zu kontern.

Versuchst Du irgendwie cool zu sein, mit Deinen i ohne Punkt?

Das dokumentiert nur Deine Unreife.

deıne prımıtıven beleıdıgungen gegenueber mır sınd auch noch lange nıcht untergraben, versuch hıer nıcht ploetzlıch den moralpostel zu spıelen.

ıch bın bıs heute abend noch derzeıt ın ıstanbul, daher habe ıch hıer auch nur eıne tuerkısche tastatur zur verfuegung - mıt den buchstaben - ğ, ı, p, ş, ç.

jak_22
01.11.2009, 14:03
deıne prımıtıven beleıdıgungen gegenueber mır sınd auch noch lange nıcht untergraben, versuch hıer nıcht ploetzlıch den moralpostel zu spıelen.


Was bedeutet dieser Satz? Er macht keinen Sinn.



ıch bın bıs heute abend noch derzeıt ın ıstanbul, daher habe ıch hıer auch nur eıne tuerkısche tastatur zur verfuegung - mıt den buchstaben - ğ, ı, p, ş, ç.

Dann nehme ich meine obige Behauptung mit dem Ausdruck des
Bedauerns zurück, nicht ohne den Hinweis, das das m. E. kein
Problem der Tastatur, sondern des ausgewählten Zeichensatzes
ist.

borisbaran
01.11.2009, 23:33
Das "Unrecht", für das Israel "weltweit" kritisiert wird, ist seine
Existenz. Und den Willen, diese Existenz verteidigen zu wollen.
Stimmt leider :(

Für andere Deutungen Deines Satzes warte ich mal auf etwas
Substantielles.
Mal gucken, was er für Ausreden parat hat!

[***]
Das sind aber schöne Phantasiekarten, aber die haben soooo einen Bart :old: :old: :old: :old: Ich habe bessere (selber angefertigt bzw modifiziert):
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/political/israel/b75ad7ad.pnghttp://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/political/israel/03da9cfa.png
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/powered-by-gimp2.png

Von wem stammen den die Amis ab? :)
Von den Europäern, Afrikanern und Asiaten. Die USA sind ein Einwanderungsland und ein sehr erfolgreiches noch dazu!

Jetzt mal ganz ehrlich gefragt, wissen Sie auch nur im Ansatz, was Staatsräson bedeutet?
Nope, cuase his a ... well self-censorship activated X( or I'll be banned another time... That would be a bummer, right?!

Kauft nicht bei Juden!
... wer bewußt bei Türken oder bei **** kauft ist Selber schuld, denn er fördert damit die Kriminalität indirekt.
Oh fuck, wieso laufen hier dauernd irgendwelche türkischen und kurdischen Nationalisten-Spinnern rum, kann mir das einer mal verraten?!

[...]Denn Nationalismus und Islamismus verträgt sich nicht.[***]
Doch manchmal, in der Türkei aber cniht, meistens.

WesternCato
02.11.2009, 05:54
Ich habe bessere (selber angefertigt bzw modifiziert):
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/political/israel/b75ad7ad.pnghttp://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/political/israel/03da9cfa.png
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/powered-by-gimp2.png

Die Mehrheit der Leute, auch durch die Propaganda verblödeten Deutschen wußten und wissen nicht, dass die Juden in Israel - und schon vor der Staatsgründung - immer die Eroberung des ganzen palästinischen Gebiets und die Vertreibung der Palestiner geplant hatten.

Allerdings haben die Lügner, Diebe und Terroristen diese Absicht nie öffentlich zugegeben. Passen Sie auf, Ihr Gehalt wird gekürzt, wenn sie so etwas publizieren.

Würfelqualle
02.11.2009, 06:03
@borisbaran

Was möchtet du uns mit deinen Karten mitteilen ? Die totale Vertreibung der Palis, durch Jene ?

skydive
02.11.2009, 10:53
Die Mehrheit der Leute, auch durch die Propaganda verblödeten Deutschen wußten und wissen nicht, dass die Juden in Israel - und schon vor der Staatsgründung - immer die Eroberung des ganzen palästinischen Gebiets und die Vertreibung der Palestiner geplant hatten.

Allerdings haben die Lügner, Diebe und Terroristen diese Absicht nie öffentlich zugegeben. Passen Sie auf, Ihr Gehalt wird gekürzt, wenn sie so etwas publizieren.

Wenn Sie das wollten, hätten Sie es schon längst gemacht, aber Israel ist eben ein friedliches Land, so lange man es in RUhe läßt....

borisbaran
02.11.2009, 19:40
[***]dass die Juden in Israel - und schon vor der Staatsgründung - immer die Eroberung des ganzen palästinischen Gebiets
Schön wärs.

und die Vertreibung der Palestiner geplant hatten.
Allerdings haben die Lügner, Diebe und Terroristen diese Absicht nie öffentlich zugegeben. Passen Sie auf, Ihr Gehalt wird gekürzt, wenn sie so etwas publizieren.
DAS ist definitv gelogen.

@borisbaran
Was möchtet du uns mit deinen Karten mitteilen ? Die totale Vertreibung der Palis, durch Jene ?
Nein, wozu den?