PDA

Vollständige Version anzeigen : Terror USA: FBI erschießt Islamisten-Führer



Freddy Krüger
29.10.2009, 10:08
Nun ist er bei Allah, und seinen 72 Jungfrauen ::)

ei einer Razzia gegen eine radikale Islamistengruppe in Detroit im US-Bundesstaat Michigan haben Beamte des FBI deren Anführer erschossen.
...
Den Ermittlungen zufolge strebte er die Errichtung eines islamischen Gottesstaates auf dem Gebiet der USA an
...
Der Anklage zufolge nutzte Abdullah seine islamistischen Hasspredigten vor allem auch, um die Mitglieder seiner Gemeinde zu kriminellen Taten zu bewegen, wie den Diebstahl von Fernsehern, Autos, Waffen und Pelzen. Außerdem legten seine Anhänger Hausbrände, um die Versicherung zu kassieren.

mehr Lesen:
http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5g8QBzGZ5pqn-jeQ9xymFTWZQO-hw

Ausländerkriminalität hat also sehr viel mit dem Islam zu tun.

DSol
29.10.2009, 10:11
Nun ist er bei Allah, und seinen 72 Jungfrauen ::)

ei einer Razzia gegen eine radikale Islamistengruppe in Detroit im US-Bundesstaat Michigan haben Beamte des FBI deren Anführer erschossen.
...
Den Ermittlungen zufolge strebte er die Errichtung eines islamischen Gottesstaates auf dem Gebiet der USA an
...
Der Anklage zufolge nutzte Abdullah seine islamistischen Hasspredigten vor allem auch, um die Mitglieder seiner Gemeinde zu kriminellen Taten zu bewegen, wie den Diebstahl von Fernsehern, Autos, Waffen und Pelzen. Außerdem legten seine Anhänger Hausbrände, um die Versicherung zu kassieren.

mehr Lesen:
http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5g8QBzGZ5pqn-jeQ9xymFTWZQO-hw

Ausländerkriminalität hat also sehr viel mit dem Islam zu tun.

Es ist nur eine Frage der Zeit bis sich ein paar Nasen hier mit VT über die USA auslassen.

RDX
29.10.2009, 10:15
Nun ist er bei Allah, und seinen 72 Jungfrauen ::)



Waidmanns Heil.

Tosca
29.10.2009, 10:27
Nun ist er bei Allah, und seinen 72 Jungfrauen ::)

ei einer Razzia gegen eine radikale Islamistengruppe in Detroit im US-Bundesstaat Michigan haben Beamte des FBI deren Anführer erschossen.
...
Den Ermittlungen zufolge strebte er die Errichtung eines islamischen Gottesstaates auf dem Gebiet der USA an
...
Der Anklage zufolge nutzte Abdullah seine islamistischen Hasspredigten vor allem auch, um die Mitglieder seiner Gemeinde zu kriminellen Taten zu bewegen, wie den Diebstahl von Fernsehern, Autos, Waffen und Pelzen. Außerdem legten seine Anhänger Hausbrände, um die Versicherung zu kassieren.

mehr Lesen:
http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5g8QBzGZ5pqn-jeQ9xymFTWZQO-hw

Ausländerkriminalität hat also sehr viel mit dem Islam zu tun.

Was sagt Obama dazu?

Pikes
29.10.2009, 10:31
Was sagt Obama dazu?

WE SPAM, öhm CAN! :).

Skaramanga
29.10.2009, 10:35
Bumms, da fiel der Mufti um. :))

Good riddance!

Skaramanga
29.10.2009, 10:38
...
Ausländerkriminalität hat also sehr viel mit dem Islam zu tun.

Natürlich. Das Eigentum der Ungläubigen ist legitime Beute des Moslems. Die Gesetze der Ungläubigen sind irrelevant. Ergibt sich alles unmittelbar aus dem Koran.

Tosca
29.10.2009, 10:44
Natürlich. Das Eigentum der Ungläubigen ist legitime Beute des Moslems. Die Gesetze der Ungläubigen sind irrelevant. Ergibt sich alles unmittelbar aus dem Koran.

Ja und das ist die Wurzel allen Übels. Der Islam lebt im Mittelalter, das wir weit hinter uns gelassen haben. Die Imame haben keinerlei Interesse, ihre Schäflein in die Neuzeit zu führen.

fatalist
29.10.2009, 10:54
Man habe den Hassprediger zuvor jahrelang beobachtet, so liest man.

Abschieben oder Ausschalten hätte also schon vor Jahren geschehen müssen.
Aber besser spät als nie :]

Um die USA mache ich mir hinsichtlich der muslimischen Unterwanderung wesentlich weniger Sorgen als um Europa. Die Texaner klären das dort im Zweifelsfall nach alter Väter Sitte. :cool2:

borisbaran
29.10.2009, 10:54
Have a nice eternity, motherfucker.

Pikes
29.10.2009, 10:55
Have a nice eternity, motherfucker.

Sag mal, was ist los mit Dir?

KaRol
29.10.2009, 10:59
Hi all,

ich gehe mal davon aus, dass den Beamten des FBI keine Untersuchungen oder gar Anklagen drohen.

In Deutschland würde in vergleichbarem Fall die gesamte linke Presse toben, die Gutmenschen zu Fackelzügen und Solidaritätsbekundungen ( für den armen Verblichenen, versteht sich...:rolleyes: ) aufrufen und Staatsanwalt und Scharfrichter im Eilschritt zu Hülf eilen und den Beamten an die Wand nageln - selbstverständlich im Namen des Volkes....X(
Allerdings müssten sie sich zuvor den Weg durch zehntausende empörter Demonstranten bahnen, die den Tod des Ihren als "Mord durch den Staat " brandmarken.
Und ganz sicher gibt es genug Bürger, die sich klammheimlich darüber freuen, weil sie diesen Staat hassen anstatt ihn gegen dieses Volk zu unterstützen. Das wiederum erfreut unsere islamischen Mitbürger natürlich ungemein; streiten sich die dummen Deutschen doch schon untereinander....während die Allahboys geschlossen agieren......:eek:

KaRol

Zappa
29.10.2009, 10:59
Abschieben oder Ausschalten hätte also schon vor Jahren geschehen müssen.

Da ist mir Ausschalten aber lieber.
Allahu akhbar!

borisbaran
29.10.2009, 11:06
Sag mal, was ist los mit Dir?
Ich freue mich über tote Terroristen.

Pirat02
29.10.2009, 11:26
Nun ist er bei Allah, und seinen 72 Jungfrauen ::)

ei einer Razzia gegen eine radikale Islamistengruppe in Detroit im US-Bundesstaat Michigan haben Beamte des FBI deren Anführer erschossen.
...
Den Ermittlungen zufolge strebte er die Errichtung eines islamischen Gottesstaates auf dem Gebiet der USA an
...
Der Anklage zufolge nutzte Abdullah seine islamistischen Hasspredigten vor allem auch, um die Mitglieder seiner Gemeinde zu kriminellen Taten zu bewegen, wie den Diebstahl von Fernsehern, Autos, Waffen und Pelzen. Außerdem legten seine Anhänger Hausbrände, um die Versicherung zu kassieren.

mehr Lesen:
http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5g8QBzGZ5pqn-jeQ9xymFTWZQO-hw

Ausländerkriminalität hat also sehr viel mit dem Islam zu tun.

Man nennt es auch; KULTURBEREICHERUNG !!!!!!!

George Rico
29.10.2009, 11:28
Sehr gut. Solch eine Konsequenz würde ich mir auch für unsere Behörden wünschen.



---

wtf
29.10.2009, 11:49
Kulturabreicherung.

Alfred
29.10.2009, 12:15
Nun ist er bei Allah, und seinen 72 Jungfrauen ::)

ei einer Razzia gegen eine radikale Islamistengruppe in Detroit im US-Bundesstaat Michigan haben Beamte des FBI deren Anführer erschossen.
...
...Schnitt...

Ausländerkriminalität hat also sehr viel mit dem Islam zu tun.

Na also, es geht doch. Warum das hier nicht funktioniert ist mir ein Rätsel.

Alfred
29.10.2009, 12:18
Ich freue mich über tote Terroristen.

Das wir beide mal einer Meinung sind. Ich freue mich auch wenn solche Penner dirket zu ihrem Boss geschickt werden ohne über Los zu gehen.

JensVandeBeek
29.10.2009, 12:24
Wie fühlt sich an, Freude am Erfolg der anderen zu finden und gleichzeitig aus eigener Untätigkeit entstandene Misere ignorieren?

Alfred
29.10.2009, 12:37
Wie fühlt sich an, Freude am Erfolg der anderen zu finden und gleichzeitig aus eigener Untätigkeit entstandene Misere ignorieren?

Wir ignorieren das nicht. Die Demokröten ja. Und Jene fördern es.

borisbaran
29.10.2009, 12:40
Wir ignorieren das nicht. Die Demokröten ja. Und Jene fördern es.
Die alte Lüge, Juden würden Islamisten (ihre Feine) fördern...

Alfred
29.10.2009, 12:42
Die alte Lüge, Juden würden Islamisten (ihre Feine) fördern...

Ach...machen die Deutschen J des ZDj das denn nicht?

borisbaran
29.10.2009, 12:46
Ach...machen die Deutschen J des ZDj das denn nicht?
Nein, es sei den, du kannst eine Quelle liefern, in der das steht.

Freddy Krüger
29.10.2009, 12:46
Ach...machen die Deutschen J des ZDj das denn nicht?

Genau. Der Zentralrat (Kramer) warnte wieder vor der Islamphobie ... Ich hoffe, seine Islam-Freunde hängen den ZDJ als Erstes, wie es im Koran steht. Bloß wird er selbst bis dahin schon ausgewandert sein ... Schade.

Alfred
29.10.2009, 12:51
Nein, es sei den, du kannst eine Quelle liefern, in der das steht.

Friedmann....und die Knoblauch sagen das öffentlich. Letztere beklaschte gar das Verprügeln von Islamkritikern durch Linksknaller.

borisbaran
29.10.2009, 12:56
Friedmann....und die Knoblauch sagen das öffentlich. Letztere beklaschte gar das Verprügeln von Islamkritikern durch Linksknaller.
QUELLE...a

Paul Felz
29.10.2009, 12:57
QUELLE...a

Nerv nicht rum mit Deinem Quellen-Gequäke. Such es gefälligst selber.

Skaramanga
29.10.2009, 13:01
Wird Zeit für ein MIB - Muslim Interdiction Bureau. :))


http://ia.media-imdb.com/images/M/MV5BMjEzMTM3MDkyNF5BMl5BanBnXkFtZTYwMDc1NzY2._V1._ SX485_SY365_.jpg

Motto: Protecting the Earth from the Scum of the Universe .

Wie wahr.

Cinnamon
29.10.2009, 13:03
Ich hätte ihn nicht erschossen, sondern in Ketten gelegt und so dem Gericht vorgeführt. Am besten danach nackt auf einem Balkon des Capitols angekettet.

Thauris
29.10.2009, 13:05
Waidmanns Heil.

:lach: Blattschuss!