PDA

Vollständige Version anzeigen : hähähä - immer das gleiche spiel im gouvernement



ursula
28.10.2009, 18:56
Mittwoch, 28. Oktober 2009, 19:06 Uhr
Merkel in Paris eingetroffen

*****************

und worum wetten wir, im anschluss gehts nach washington, london und jalta ähh moskau.

***********************

ich habe keine lust mehr auf politik.

Hans Huckebein
28.10.2009, 19:02
Mittwoch, 28. Oktober 2009, 19:06 Uhr
Merkel in Paris eingetroffen

*****************

und worum wetten wir, im anschluss gehts nach washington, london und jalta ähh moskau.

***********************

ich habe keine lust mehr auf politik.

Hast du ernsthaft gedacht, es ändert sich was?.....

Sie ist wie immer...unterwegs...!:]

ursula
28.10.2009, 19:07
Hast du ernsthaft gedacht, es ändert sich was?.....

Sie ist wie immer...unterwegs...!:]

nein, das habe ich nicht. nur vor kürzerer zeit wusste ich noch nicht um die zwanghaftigkeit, die siegermächteherrscher als erste aufzusuchen.... that´s why.:P

Landogar
28.10.2009, 19:17
Unsere alte und neue Bundesmoderatorin macht halt das, was sie am Besten kann: Durch die Weltgeschichte tingeln, um die Weltöffentlichkeit mit ihren Plattitüden zu beglücken.

Sterntaler
28.10.2009, 19:18
Unsere alte und neue Bundesmoderatorin macht halt das, was sie am Besten kann: Durch die Weltgeschichte tingeln, um die Weltöffentlichkeit mit ihren Plattitüden zu beglücken.

bei Obimbo nicht anders.:sorry:

Tormentor
28.10.2009, 19:19
nein, das habe ich nicht. nur vor kürzerer zeit wusste ich noch nicht um die zwanghaftigkeit, die siegermächteherrscher als erste aufzusuchen.... that´s why.:P

Damit,dass das zufällig die wichtigsten Partner der BRD sind,kann das natürlich nichts zu tun haben,oder wie?

Hans Huckebein
28.10.2009, 19:31
nein, das habe ich nicht. nur vor kürzerer zeit wusste ich noch nicht um die zwanghaftigkeit, die siegermächteherrscher als erste aufzusuchen.... that´s why.:P

Es giebt ja auch keine probleme im land, da kann man schon mal ein paar besuche machen...?(

Zum wohle des deutschen volkes natürlich....

ursula
28.10.2009, 22:57
Damit,dass das zufällig die wichtigsten Partner der BRD sind,kann das natürlich nichts zu tun haben,oder wie?

ja warum sind das denn wohl die wichtigsten "partner" --- mäusi, hmm??

//siehe die jahrhundertlüge -- leicht zu googlen...//

Tormentor
29.10.2009, 13:33
ja warum sind das denn wohl die wichtigsten "partner" --- mäusi, hmm??

//siehe die jahrhundertlüge -- leicht zu googlen...//

Weil sie die größten,wirtschaftlich stärksten und politisch einflussreichsten Länder sind,mit denen Deutschland gute Kontakte unterhält,hm?

Italien ist auch Siegermacht,aber die werden vernachlässigt. Passt nicht ganz in dein Konzept,was?

jak_22
29.10.2009, 13:38
Weil sie die größten,wirtschaftlich stärksten und politisch einflussreichsten Länder sind,mit denen Deutschland gute Kontakte unterhält,hm?

Italien ist auch Siegermacht,aber die werden vernachlässigt. Passt nicht ganz in dein Konzept,was?

Im ersten WK, oder wie ist das gemeint?

derRevisor
29.10.2009, 13:41
im ersten wk, oder wie ist das gemeint?

:d :d

Tormentor
29.10.2009, 16:11
Im ersten WK, oder wie ist das gemeint?

Nach Mussolinis Sturz war Italien faktisch ein Kriegsgegner Des Deutschen Reiches und kämpfte gegen die Wehrmacht. Damit gehört es,wenngleich eingeschränkt,zu den Siegermächten.

jak_22
29.10.2009, 16:21
Nach Mussolinis Sturz war Italien faktisch ein Kriegsgegner Des Deutschen Reiches und kämpfte gegen die Wehrmacht. Damit gehört es,wenngleich eingeschränkt,zu den Siegermächten.

Nicht mal ansatzweise. Schon der Status Frankreichs als "vierte Macht"
war ein Zugeständnis. Du darfst Dir aber natürlich jederzeit eigene
Definitionen zu historischen Begriffen ausdenken - wundere Dich dann
aber nicht, wenn Du bei anderen für Verwirrung oder Erheiterung sorgst.

ursula
01.11.2009, 17:12
ich finde dass süß, zumal mein dad in italien in gefangenschaft war und das land defacto via london regiert wurde.

schon lange jedoch vermisse ich beiträge über die rolle der eskimos im 2. WK und wer sie für sich vereinnahmen könnte. Antrittsbesuche auf Grönland... das wärs doch und dann gleich für ein paar jahre ab ins eis - zum nachdenken über deutsche äcker....

Strandwanderer
01.11.2009, 17:15
Italien ist auch Siegermacht,aber die werden vernachlässigt. Passt nicht ganz in dein Konzept,was?


Im ersten WK, oder wie ist das gemeint?

: : : :D

Wäre mir ansonsten auch neu!

rechtsvonlinks
01.11.2009, 22:02
Mittwoch, 28. Oktober 2009, 19:06 Uhr
Merkel in Paris eingetroffen

*****************

und worum wetten wir, im anschluss gehts nach washington, london und jalta ähh moskau.

***********************

ich habe keine lust mehr auf politik.

Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt.

Biskra
01.11.2009, 22:57
nein, das habe ich nicht. nur vor kürzerer zeit wusste ich noch nicht um die zwanghaftigkeit, die siegermächteherrscher als erste aufzusuchen.... that´s why.:P

Ach deshalb war Angie in Brüssel.

ursula
02.11.2009, 09:45
heuern hat sie themen mit den obamas zu bereden. als ich in übersee war und gemerkt habe WIE UNWICHTIG europa ist, habe ich diese besuche neu hinterfragt.

Bergischer Löwe
02.11.2009, 10:34
Das dürfte die Frage nach dem "warum" im Detail beantworten.

14422

Quelle: www.destatis.de

ursula
02.11.2009, 12:03
wie schaut aber das ranking der amerikaner aus? findest du dazu was?
ferner reist sie nicht als wirtschaftsminister. es geht um hohe politik, oder?

Nationalix
02.11.2009, 15:01
Damit,dass das zufällig die wichtigsten Partner der BRD sind,kann das natürlich nichts zu tun haben,oder wie?

Die Trulla ist seit 2005 Kandesbunzlerin und hat ihre Auftraggeber schon mehrmals besucht. Was muss sie jetzt schon wieder tingeln gehen? Neue Instruktionen abholen?

Bergischer Löwe
03.11.2009, 07:54
wie schaut aber das ranking der amerikaner aus? findest du dazu was?
ferner reist sie nicht als wirtschaftsminister. es geht um hohe politik, oder?

Das ist in diesem Zusammenhang unwichtig. Die Bundesrepublik exportierte 2008 Waren und Dienstleistungen in die USA im Werte von 71 Milliarden EURO. Dies entspricht nach gängen Rechnungen etwa 800,000 Arbeitsplätzen, die direkt vom Geschäft ihrer Unternehmen mit den USA abhängig sind. Geht die Summe auf - sagen wir mal - 35 Milliarden zurück wären sofort 400,000 Arbeitsplätze bedroht. Dies würde für den Steuerzahler eine Mehrbelastung von 12 Milliarden Euro bedeuten. Das wäre fast ein Prozent Mehrwertsteuer. Also für einen Durchschnittshaushalt eine Mehrbelastung von Mehreren Hundert Euro pro Jahr.

Also, laßt Angie ruhig in die USA fahren, vor dem Repräsentantenhaus sprechen und die Lobbyisten heute abend ein Paar Häppchen in der deutschen Botschaft nehmen. Wir alle profitieren davon.

ursula
03.11.2009, 11:22
ja die ritter aus dem bergischen land können einem schon den tag versüßen. wenn sie auch bescheiden auto fahren. GG:cool::cool2: