PDA

Vollständige Version anzeigen : Junge verliert Arm beim Spielen



Nationalix
28.10.2009, 17:14
Einfach nur schrecklich.... ;(


Beim Spielen an einer defekten Waschmaschine hat ein vierjähriger Junge in Ulm seinen Arm verloren. Sein großer Bruder, der in der Nacht zum Montag alles mit angesehen hatte, packte den Arm daraufhin in die Gefriertruhe und brachte den Vierjährigen einfach ins Bett. Die Mutter ließ er schlafen. Dass der Junge an der schlimmen Wunde nicht verblutet ist, grenzt an ein Wunder. Er schwebte am Mittwoch nicht mehr in Lebensgefahr, teilte die Polizei mit. Für die Mutter kam der Schreck erst am nächsten Morgen: Als sie nach ihren Jungs sehen wollte, fand sie den Kleinen ohne Arm. Sofort sei die Frau mit dem Kind ins Krankenhaus gefahren. Erst dort kam heraus, dass der abgetrennte Arm noch zu Hause im Gefrierfach lag. Eine Polizeistreife übernahm den Transport und brachte das tiefgefrorene Körperteil in die Klinik. Aber da war es längst zu spät: So viele Stunden nach dem Unglück konnten die Ärzte den Arm nicht mehr annähen.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=10257726.html

Fiel
28.10.2009, 17:21
Einfach nur schrecklich.... ;(



http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=10257726.html

Was ist daran so schrecklich? Dass die Mutter geschlafen hat? Wahrscheinlich war sie müde. Das passiert, wenn man Alleinerziehenden Müttern es erlaubt ihre Kinder weiterhin zu 'betreuen'.

Rumburak
28.10.2009, 17:24
Einfach nur schrecklich.... ;(



http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=10257726.html


Wie soll das denn gehen?
Ist der Kleine denn einfach so eingeschlafen ohne Arm?
Klingt arg nach Räuberpistole.

Voortrekker
28.10.2009, 17:26
Wieso geht die Mutter ins Bett und lässt ihre kleinen Kinder alleine spielen?
Eine Mutter bringt ihre Kinder zu Bett und geht dann selbst schlafen.

I.Kant
28.10.2009, 17:27
Wie soll das denn gehen?
Ist der Kleine denn einfach so eingeschlafen ohne Arm?
Klingt arg nach Räuberpistole.

Eben, wenn einem der Arm in der Waschmaschine abgerissen wird legt man sich ins Bettchen und macht "Bubu". Und mit dem Arm hat "Bild" als erste gesprochen.
Was für ein Schwachsinn.

Fiel
28.10.2009, 17:31
Wie soll das denn gehen?
Ist der Kleine denn einfach so eingeschlafen ohne Arm?
Klingt arg nach Räuberpistole.

Na genau. Der Junge muss ja geschrien haben wie der Iman vom Kirchenturm. Und die alleinerziehende Mutter ( oder Türkenmami ), die mit 3 0/00 Alkohol im Bett liegt hört nichts? Völlig unglaubwürdig.

George Rico
28.10.2009, 17:33
Eine Amputationsverletzung der oberen Extremitäten ist meist ein akut lebensbedrohlicher Zustand. Irgendwie kann ich nicht glauben, dass die Geschichte so abgelaufen ist.

Wie auch immer, beim Spielen können die fiesesten Unfälle passieren. Ich musste mal einem Jungen erste Hilfe leisten, der beim Fußballspielen mit seinem Mittelfinger in einem Zaun hängengeblieben ist und und sich dabei ebenjenen Finger komplett abgerissen hatte. Das war eine der Erfahrungen, auf die man im Nachhinein besser verzichtet hätte.



---

Nationalix
28.10.2009, 17:33
Die Bild schreibt zwar eine Menge Müll, aber eine solche Geschichte wird die sich auch nicht ausdenken. Und die Mutter kann noch so eine Schlampe sein, aber der Junge tut mit trotzdem leid.

George Rico
28.10.2009, 17:35
Die Bild schreibt zwar eine Menge Müll, aber eine solche Geschichte wird die sich auch nicht ausdenken. Und die Mutter kann noch so eine Schlampe sein, aber der Junge tut mit trotzdem leid.

Die Bild hat sich noch ganz andere Geschichten ausgedacht...



---

Rumburak
28.10.2009, 17:38
Wieso geht die Mutter ins Bett und lässt ihre kleinen Kinder alleine spielen?
Eine Mutter bringt ihre Kinder zu Bett und geht dann selbst schlafen.

Ich habe selbst einen sechsjährigen Sohn. Ab einem bestimmten Alter stehen die Kinder nunmal selbständig auf und treiben allerlei Dinge. Eine totale Sicherheit gibt es nicht. Nur ein möglichstes an Erziehung!

Trotzdem kling die Geschichte arg merkwürdig!

I.Kant
28.10.2009, 17:39
Die Bild schreibt zwar eine Menge Müll, aber eine solche Geschichte wird die sich auch nicht ausdenken. Und die Mutter kann noch so eine Schlampe sein, aber der Junge tut mit trotzdem leid.

Hast Du mal ein Kind mit Zahnschmerzen erlebt?
Da müsste die Mutter schon mit sonstewas vollgepumpt sein, Kinder mit Schmerzen sind sehr schlecht zu ignorieren.
Außerdem wäre ein Kind mit einem abgerissenem Arm wahrscheinlich bis zum Morgen verblutet.

jak_22
28.10.2009, 17:40
Das ist eine Frage von Minuten, bis ein Kind an so einer
Verletzung verblutet ist, wenn nicht einer gekonnt eine
Aderpresse anlegt.

Der Bericht ist Müll.

Fiel
28.10.2009, 17:44
Das ist eine Frage von Minuten, bis ein Kind an so einer
Verletzung verblutet ist, wenn nicht einer gekonnt eine
Aderpresse anlegt.

Der Bericht ist Müll.

Das bedeutet aber auch, dass Bild Müll ist und das Bild das Gleiche von seinen Lesern auch glaubt.

Nationalix
28.10.2009, 17:54
Soviel zur erfundenen Geschichte :rolleyes:

http://www.swp.de/nachrichten/blaulicht/Blaulicht-Bub-reisst-sich-beim-Spielen-Arm-ab;art2728,396969

http://portal.polizei-ulm.de/PDUlm/Seiten/default.aspx
Auf Pressemitteilung vom 28.10.09 klicken.

Super, wie man sich hier wieder über das Unglück von kleinen Kindern lustig macht. :kotz:

Rumburak
28.10.2009, 18:00
Soviel zur erfundenen Geschichte :rolleyes:

http://www.swp.de/nachrichten/blaulicht/Blaulicht-Bub-reisst-sich-beim-Spielen-Arm-ab;art2728,396969

http://portal.polizei-ulm.de/PDUlm/Seiten/default.aspx
Auf Pressemitteilung vom 28.10.09 klicken.

Super, wie man sich hier wieder über das Unglück von kleinen Kindern lustig macht. :kotz:

Niemand macht sich über das Unglück lustig!
Es klang einfach unglaublich und die Blöd ist nunmal nicht für ihre Wahrheiten bekannt.

Ich versteh das trotzdem nicht.
Armer Junge.;(

harlekina
28.10.2009, 18:06
Hast Du mal ein Kind mit Zahnschmerzen erlebt?
Da müsste die Mutter schon mit sonstewas vollgepumpt sein, Kinder mit Schmerzen sind sehr schlecht zu ignorieren.
Außerdem wäre ein Kind mit einem abgerissenem Arm wahrscheinlich bis zum Morgen verblutet.

In der Tat. Mein Großer ist aus 5 Meter Höhe abgestürzt und hat sich die Unterlippe samt 3 Zähne im Oberkiefer zerschmettert, der hat gebrüllt, als würde man ihn häuten. Soviel Schockzustand gibt es gar nicht, und wenn, dann überlebt er den Schock nicht.

Ich habe hier einen "seriösen (http://www.focus.de/panorama/welt/notfaelle-bruder-packt-abgerissenen-arm-in-gefriertruhe_aid_449004.html)" Bericht:


Dass der Vierjährige nicht verblutet ist, grenzt an ein Wunder. Das könne nur daran liegen, dass sich die Blutgefäße geschlossen haben, sagte ein Unfallchirurg dem „Südwestrundfunk“. Der Junge schwebte am Mittwoch nicht mehr in Lebensgefahr.

Dass er den Unfall überlebte, kann verschiedene Ursachen haben. Womöglich lag der Junge nachts auf dem Armstumpf und drückte die offene Wunde zu. Zudem wird die Blutgerinnung dazu beigetragen haben, dass sich kleine Adern nach einiger Zeit geschlossen haben. Ob der ältere Bruder eine Art Notverband anlegte, ist nicht bekannt. Bei derart schweren Verletzungen sinkt der Blutdruck oft stark ab, damit das Herz nicht mehr so viel Blut aus der Wunde drückt.

Ermittler der Polizei versuchten am Mittwoch noch die Ursache für das Unglück zu finden. Offensichtlich waren die beiden Brüder kurz vor Mitternacht in die Küche gegangen. Dort stand die Waschmaschine. Wegen eines Defekts war die Tür ausgebaut. Irgendwie haben die Jungs die Maschine dann wohl eingeschaltet – und der Vierjährige griff vermutlich in die sich drehende Waschtrommel.


Die Schmerzen nimmt ihm trotzdem keiner.

Rumburak
28.10.2009, 18:08
In der Tag. Mein Großer ist aus 5 Meter Höhe abgestürzt und hat sich die Unterlippe samt 3 Zähne im Oberkiefer zerschmettert, der hat gebrüllt, als würde man ihn häuten. Soviel Schockzustand gibt es gar nicht, und wenn, dann überlebt er den Schock nicht.

Es gibt ja auch noch andere Quellen.

Fiel
28.10.2009, 18:12
Soviel Schockzustand gibt es gar nicht, und wenn, dann überlebt er den Schock nicht.



Dieser Schock ist in der Tat nicht zu unterschätzen. Der überwiegende Teil der Soldaten in einem Krieg stirbt nicht an irgendeiner Verwundung sondern an dem Schock, der sie ereilt. Da hat schon mal ein einfacher harmloser Armdurchschuß zum Tod geführt.

Paul Felz
28.10.2009, 18:30
Wie schaltet man eine Waschmaschine ohne Tür ein? Und wie reißt man sich dann den Arme ab?

Da ist irgendwas oberfaul.

harlekina
28.10.2009, 18:32
Wie schaltet man eine Waschmaschine ohne Tür ein? Und wie reißt man sich dann den Arme ab?

Da ist irgendwas oberfaul.

Die Waschmaschine war defekt, die hätte sich nie einschalten dürfen.
Und steck deinen Arm in eine rotierende Trommel, dann weißt du, wie man sich den Arm abreißt.

Paul Felz
28.10.2009, 18:36
Die Waschmaschine war defekt, die hätte sich nie einschalten dürfen.
Und steck deinen Arm in eine rotierende Trommel, dann weißt du, wie man sich den Arm abreißt.

Wenn die Tür ausgebaut ist, ist der Kontakt offen. Wenn das der Defekt war, gehört die Mutter schon deshalb erschossen, weil die Maschine an Strom angeschlossen war.

Dieser Defekt ist aber zu 99 % ausschließbar.

Auch ein Kind zieht den Arm wieder raus, wenn sich die Trommel zu drehen beginnt.

Rumburak
28.10.2009, 18:38
Wenn die Tür ausgebaut ist, ist der Kontakt offen. Wenn das der Defekt war, gehört die Mutter schon deshalb erschossen, weil die Maschine an Strom angeschlossen war.

Dieser Defekt ist aber zu 99 % ausschließbar.

Auch ein Kind zieht den Arm wieder raus, wenn sich die Trommel zu drehen beginnt.

Außerden ist doch an der glatten Trommel nichts, an dem ein Arm hängenbleiben könnte. Ist ja schließlich kein Betonmischer.

Wer weiß unter welchen Umständen der Junge wirklich seinen Arm verloren hat...

Fiel
28.10.2009, 18:39
Wie schaltet man eine Waschmaschine ohne Tür ein? Und wie reißt man sich dann den Arme ab?

Da ist irgendwas oberfaul.
Eben, die Blöd-Zeitung. Da hat es mal wieder ein Nachswuchsschreiberling geschafft, seine Oberen zur Veröffentlichung seines Mistes zu bewegen oder vielleceicht war der Chef ja auch gerade krank. Hier ist es offensichtlich wie uns die Medien verarschen wollen. In anderen Beiträgen erkennen das die Leser nicht immer sogleich. Man muss immer öfters feststellen, in den Medien wird nur noch Schrott, Lügen und Verleumdungen veröffentlicht.

Rumburak
28.10.2009, 18:40
Eben, die Blöd-Zeitung. Da hat es mal wieder ein Nachswuchsschreiberling geschafft, seine Oberen zur Veröffentlichung seines Mistes zu bewegen oder vielleceicht war der Chef ja auch gerade krank. Hier ist es offensichtlich wie uns die Medien verarschen wollen. In anderen Beiträgen erkennen das die Leser nicht immer sogleich. Man muss immer öfters feststellen, in den Medien wird nur noch Schrott, Lügen und Verleumdungen veröffentlicht.

Ich denke mittlerweile eher daß die Geschichte der Mutter nicht stimmt.

Drache
28.10.2009, 18:41
Wie soll das denn gehen?
Ist der Kleine denn einfach so eingeschlafen ohne Arm?
Klingt arg nach Räuberpistole.

lol!
Wer die Quelle liesst, der weiss, dass dem Junge vermutlich nur der Pulloverärmel abgerissen wurde!

So ein Schwachsinn! So blöde kann ein Kind gar nicht sein, seinen kleinen Bruder mit einem abgerissenen Arm ins Bett zu bringen. Geschweige denn, dass der Kleine einfach so eingeschlafen ist...

Und vor allem: Bei einem abgerissenen Arm wäre der Junge auf jeden Fall verblutet...

jak_22
28.10.2009, 18:43
Ich bin mir nicht zu fein, meine Worte von vorhin bedauernd
zurückzuziehen: Der Bericht ist möglicherweise doch kein Müll.
(Er sah nur so aus).

Ich freue mich, dass der Kleine einen Schutzengel hatte, der
ihm über Nacht die Arterien zugedrück hat. Oder von mir aus
auch die rationalen Erklärungen - egal. Hauptsache, er lebt.

PSI
28.10.2009, 18:43
Ich denke mittlerweile eher daß die Geschichte der Mutter nicht stimmt.

Oder die des Bruders....

harlekina
28.10.2009, 18:44
Außerden ist doch an der glatten Trommel nichts, an dem ein Arm hängenbleiben könnte. Ist ja schließlich kein Betonmischer.

Wer weiß unter welchen Umständen der Junge wirklich seinen Arm verloren hat...

Zentrifugalkraft?
Ich habe vor längerer Zeit einen Bericht gesehen über eine Frau, deren Waschmaschine sich ebenfalls nicht hätte öffnen dürfen, während die Maschine noch läuft, der Arm war 14mal (!) gebrochen.

harlekina
28.10.2009, 18:45
http://news.google.de/news/story?pz=1&cf=all&ned=de&cf=all&ncl=d1MKrr4nHv_JJ2MtAepAPgKbbOIPM

Paul Felz
28.10.2009, 18:47
Oder die des Bruders....

Eben. Ich zweifle nicht das Unglück an, sehr wohl aber den Hergang. Drei Dinge:

1. Nicht zu schreien und nicht zu verbluten ist schon recht seltsam

2. Kurz vor Mitternacht und die Mutter wacht nicht auf. Nicht mal vom Geräusch der Maschine?

3. Wie soll sich eine Waschmaschine mit unterbrochenem Kontaktgeber einschalten lassen

Rumburak
28.10.2009, 18:48
Zentrifugalkraft?
Ich habe vor längerer Zeit einen Bericht gesehen über eine Frau, deren Waschmaschine sich ebenfalls nicht hätte öffnen dürfen, während die Maschine noch läuft, der Arm war 14mal (!) gebrochen.

Was war das wieder für eine Sendung? Welcher erwachsene Mensch macht die schleudernde Maschine auf und steckt seinen Arm in die Trommel?

Warum???(

Paul Felz
28.10.2009, 18:57
Zentrifugalkraft?
Ich habe vor längerer Zeit einen Bericht gesehen über eine Frau, deren Waschmaschine sich ebenfalls nicht hätte öffnen dürfen, während die Maschine noch läuft, der Arm war 14mal (!) gebrochen.

Quatsch. Erstens hat nicht die Zentrifugalkraft den Arm gebrochen, sondern die Wäsche und die Trägheit.

Zweitens war in diesem Fall gar keine Tür drin. Es geht nicht darum, daß die Tür nicht aufgehen darf, das ist nur mechanisch und kann defekt sein.

Aber der Kontakt ist offen, so daß die Maschine keinen Strom hat. Da muß man schon recht geschickt kurzschließen.

harlekina
28.10.2009, 19:30
Was war das wieder für eine Sendung? Welcher erwachsene Mensch macht die schleudernde Maschine auf und steckt seinen Arm in die Trommel?

Warum???(

Das weiß ich nicht mehr, ist schon lange her; ich kann mir nur daran erinnern, dass die Maschine einen Defekt hatte.
Scheinbar meinte sie, das Programm wäre abgelaufen, weil sich die Tür öffnen ließ und wollte die Wäsche entnehmen.

Rumburak
28.10.2009, 19:42
Das weiß ich nicht mehr, ist schon lange her; ich kann mir nur daran erinnern, dass die Maschine einen Defekt hatte.
Scheinbar meinte sie, das Programm wäre abgelaufen, weil sich die Tür öffnen ließ und wollte die Wäsche entnehmen.

Dann war sie wohl taub und blind. Na egal.

Sathington Willoughby
28.10.2009, 19:45
Was ist daran so schrecklich? Dass die Mutter geschlafen hat? Wahrscheinlich war sie müde. Das passiert, wenn man Alleinerziehenden Müttern es erlaubt ihre Kinder weiterhin zu 'betreuen'.

Schrecklich ist, das sowas immer passieren kann, egal, wie gut man aufpasst.
Schlimmer noch ist es, Kinder nicht loszulassen.
Ich hoffe, das sich der Junge gut an ein Leben mit einem Arm gewöhnt.
Mein tiefstes Mitgefühl der Familie, es gibt nichts Schlimmeres als ein Unglück mit seinen Kindern.

I.Kant
28.10.2009, 19:51
Ich bin mir nicht zu fein, meine Worte von vorhin bedauernd
zurückzuziehen: Der Bericht ist möglicherweise doch kein Müll.
(Er sah nur so aus).

Ich freue mich, dass der Kleine einen Schutzengel hatte, der
ihm über Nacht die Arterien zugedrück hat. Oder von mir aus
auch die rationalen Erklärungen - egal. Hauptsache, er lebt.

Habe eben mit einem Rettungsassistenten gesprochen, der sagte daß es je nach Art und Weise der Erntfernung des Gliedmaßens möglich ist, daß sich Blutgefäße teilweise verschließen, aber nicht über diesen Zeitraum hinweg. Das Kind hätte verbluten müssen.
Man verblutet ja schon wenn die Pulsadern offen sind, und wenn alles offen ist, ist es nicht möglich zu überleben.

Fiel
28.10.2009, 19:53
Was war das wieder für eine Sendung? Welcher erwachsene Mensch macht die schleudernde Maschine auf und steckt seinen Arm in die Trommel?

Warum???(

Muß ein Moslem gewesen sein auf der Suche nach Allah.

Fiel
28.10.2009, 20:01
Schrecklich ist, das sowas immer passieren kann, egal, wie gut man aufpasst.
Schlimmer noch ist es, Kinder nicht loszulassen.
Ich hoffe, das sich der Junge gut an ein Leben mit einem Arm gewöhnt.
Mein tiefstes Mitgefühl der Familie, es gibt nichts Schlimmeres als ein Unglück mit seinen Kindern.

Da hast du natürlich völlig recht. Es gibt schon mehr als tragische Unfälle. Da können die Kinder auch schon größer sein, wie bei dem Bergsteiger Messner, dem die Eltern immer noch sein Versagen wegen des Todes seines Bruders vorwerfen. Oder aus eigenen Kindertagen, in denen sich sich Kinder Sachen in Ohren und Nasen steckten oder Nähnadeln verschluckten. Das schrecklichste Ereignis an das ich mich erinnern kann, war der Tod eines kleinen Jungen, der von seiner Oma behütet wurde in deren Schrebergarten und der kleine Junge in der Regentonne ertrank, die ihn anscheinend zu sehr interessierte. Da war die Oma gestrafter als der Junge selber. Solche Unglücksfälle passieren immer wieder. Aber was die Blöd-Bild hier auftischt ist nun mehr als lächerlich - eben deutsche Scheinejournaille.

Odin
28.10.2009, 20:08
Entweder eine Räuberpistole oder der tapfere kleine Krieger ist ein Urenkel Adolf Hitlers.

Weiter_Himmel
28.10.2009, 20:19
Was ist daran so schrecklich? Dass die Mutter geschlafen hat? Wahrscheinlich war sie müde. Das passiert, wenn man Alleinerziehenden Müttern es erlaubt ihre Kinder weiterhin zu 'betreuen'.

Du bist ein Bastard... . Was wird daran wohl so schrecklich sein.... . Es ist tragisch wenn einem Junge so etwas passiert unabhängig von dem was seine Eltern sind.

Fiel
28.10.2009, 20:29
Du bist ein Bastard... . Was wird daran wohl so schrecklich sein.... . Es ist tragisch wenn einem Junge so etwas passiert unabhängig von dem was seine Eltern sind.

Schade, dass du nicht lesen und folglich nicht richtig diskutieren kannst. Es wurde nicht von den 'ELTERN' sondern von der Mutter berichtet, die im Nebenraum schlief, als dem Jungen 'angeblich' anscheinend sein Arm in einer Waschmaschine abgerissen wurde, die nach allen technischen Vorgaben sich niemals in Bewegung setzen konnte. Die Schreie des Jungen erreichten niemals das Ohr der Mutter - oder war es doch nur die Tante - wenn du dich verarschen lassen willst, bitteschön.

Cash!
28.10.2009, 20:36
Wie soll das denn gehen?
Ist der Kleine denn einfach so eingeschlafen ohne Arm?
Klingt arg nach Räuberpistole.

Ich würde ja eher sagen, es klingt nach einem handfesten Schockzustand.

Denkpoli
28.10.2009, 20:41
Ich würde ja eher sagen, es klingt nach einem handfesten Schockzustand.

Mit einem Schock kann man zwar erklären, dass der Junge nicht schrie und dass er einschlafen konnte, aber es bleiben dennoch zahlreiche Unklarheiten.

Rumburak
28.10.2009, 20:46
Mit einem Schock kann man zwar erklären, dass der Junge nicht schrie und dass er einschlafen konnte, aber es bleiben dennoch zahlreiche Unklarheiten.

Ein Schock mag das Schreien unterbinden, zumindest vorerst aber sicher schläft kein Mensch mit solch einer Verletzung einfach ein!
Vielleich war er bewußlos, aber Stunden?

Paul Felz
28.10.2009, 20:49
Ein Schock mag das Schreien unterbinden, zumindest vorerst aber sicher schläft kein Mensch mit solch einer Verletzung einfach ein!
Vielleich war er bewußlos, aber Stunden?

Und durch Zufall Arterien abbinden? Das ist schon mit Absicht schwer.

Zudem: Mutter schläft gegen Mitternacht und geht Montag Vormittags in die Klinik. Da ist ne Menge faul.

I.Kant
28.10.2009, 20:53
Ich würde ja eher sagen, es klingt nach einem handfesten Schockzustand.

Das ist eher eine handfeste Ente.

Rumburak
28.10.2009, 20:57
Und durch Zufall Arterien abbinden? Das ist schon mit Absicht schwer.

Zudem: Mutter schläft gegen Mitternacht und geht Montag Vormittags in die Klinik. Da ist ne Menge faul.

Eben. Der Junge kann doch nicht seelenruhig in seinem Bettchen gewartet haben bis die Mutter kommt.

Eigentlich mag ich mir das gar nicht vorstellen.

Drache
28.10.2009, 21:03
Erinnert mich irgendwie an Monty Python!
Vielleicht hat der Junge ja auch mit dem Blutschwall, welcher aus seinem Arm kam, noch ein Bildchen für Mama an die Wand gemalt... :))

Die ganze Geschichte ist Blödsinn aus der BLÖD- Zeitung...

Paul Felz
28.10.2009, 21:20
Erinnert mich irgendwie an Monty Python!
Vielleicht hat der Junge ja auch mit dem Blutschwall, welcher aus seinem Arm kam, noch ein Bildchen für Mama an die Wand gemalt... :))

Die ganze Geschichte ist Blödsinn aus der BLÖD- Zeitung...

Die Meldungen stehen aber nicht nur in der BILD. Und auch nicht nur in deutschen Zeitungen.

Weiter_Himmel
28.10.2009, 21:35
Schade, dass du nicht lesen und folglich nicht richtig diskutieren kannst. Es wurde nicht von den 'ELTERN' sondern von der Mutter berichtet, die im Nebenraum schlief, als dem Jungen 'angeblich' anscheinend sein Arm in einer Waschmaschine abgerissen wurde, die nach allen technischen Vorgaben sich niemals in Bewegung setzen konnte. Die Schreie des Jungen erreichten niemals das Ohr der Mutter - oder war es doch nur die Tante - wenn du dich verarschen lassen willst, bitteschön.

Es ging mir nicht um techniche Möglichkeiten sondern um deinen Post(der erste Post nach dem Threadersteller).

Tu jetzt bloß nicht so als hättest du das von Anfang an durchaut.Auf die Idee bist du gekommen nachdem dich andere User darauf gebracht haben. Alles was im Raum steht ist deine idiotische Frage "was ist daran schrecklich".

harlekina
29.10.2009, 06:07
Zugegeben: es klingt absolut wirr, aber das Leben schreibt eben nun mal die unglaublichsten Geschichten.

Lichtblau
29.10.2009, 06:16
vollkommen absurde Geschichte

Nationalix
29.10.2009, 06:30
vollkommen absurde Geschichte

Deswegen berichten auch so viele Zeitungen darüber. :rolleyes:

Paul Felz
29.10.2009, 06:35
Deswegen berichten auch so viele Zeitungen darüber. :rolleyes:

Nun, die schreiben voneinander ab. Der Wortlaut ist ja überall nahezu identisch. Es geht auch nicht darum, ob der arme Kunge verletzt wurde, sondern wie.

Ich bin mal gespannt, ob man vom Ergebnis der Gutachter noch etwas lesen wird..

PSI
29.10.2009, 11:21
Nun, die schreiben voneinander ab. Der Wortlaut ist ja überall nahezu identisch. Es geht auch nicht darum, ob der arme Kunge verletzt wurde, sondern wie.

Ich bin mal gespannt, ob man vom Ergebnis der Gutachter noch etwas lesen wird..

Das denke ich auch.