PDA

Vollständige Version anzeigen : Endlich Abschiebung! Oder doch nicht?



McDuff
28.10.2009, 05:26
Nachdem sich eine jordanische Großsippe 17 Jahre lang durchschmarotzt hat, soll nun endlich die Abschiebung erfolgen. Die Umvolkermafia ist aber noch nicht am Ende und versucht die Sippe weiter hierzubehalten. Sie wären ja so toll integriert.

http://www.stern.de/panorama/familie-kaempft-gegen-abschiebung-bei-uns-gibt-es-keine-bombenbauer-1517311.html

Also ich halte diese Sippe für nicht integriert. Das sieht man doch schon an den Kopftuchmädels und der 22 jährige Bruder macht auf Boss.
Raus damit, je schneller je besser!

Tonsetzer
28.10.2009, 05:53
Obwohl in dem Artikel sämtliche Tränendrüsen aktiviert werden, bleibt doch ein entscheidender Satz:

"Polizeipräsident Heinrich Bernhardt: "Die bislang aufgedeckten Fälle machen deutlich, dass die Verdächtigen mit hoher krimineller Energie jahrelang unberechtigt Sozialleistungen bezogen und damit schwerwiegende Betrugshandlungen begangen haben." "

Deutschmann
28.10.2009, 06:32
Es gibt schon Abschiebung. Allerdings haben die Medien keine Contra-Argumente wenn es sich um Drogendealer und ähnliches handelt. Darum picken sie solche Geschichten raus. Ein gefährliches Spiel da der Deutsche an sich sehr zum Verallgemeinern neigt.

Gutes Beispeil vor einigen Wochen aus dem ZDF. Da ging es um Gefängnisse. Ich habe nur deutsche Insassen gesehen - außer im Abschiebegefängnis. Da hatten aber alle gezeigten natürlich eine gute Schulbildung, Familie und Beruf und konnten perfekt Deutsch.

rechtsvonlinks
28.10.2009, 09:02
Obgleich die Familie nach der Ablehnung ihres Asylantrags nur geduldet wird...
... offensichtlich ist, dass fünf der Geschwister erst nach der Flucht geboren wurden...Der Asylantrag wurde abgelehnt und die haben nichts anderes zu tun, als in Deutschland fünf Kinder in die Welt zu setzen. Bei normal denkenden Menschen hat in solch unsicheren Lebenssituationen das "Kinder in die Welt setzen" eine geringe Priorität. Unsere Schätze produzieren da aber gleich fünf Stück. Ohne Sinn und Verstand. :vogel:

Ich kenne ein deutsches Ehepaar, da hat sich der Mann nach dem zweiten Kind sterilisieren lassen, weil sie sich ein drittes Kind nicht leisten können, obwohl beide arbeiten (größere Wohnung wäre notwendig usw.).


Die Khateebs leben seit 2003 in einem tristen Industriegebiet in Dietzenbach. Viel Platz hat die Groß-Familie nicht. Die sieben Geschwister müssen sich zwei Schlafzimmer teilen.Mir kommen die Tränen.

Ingeborg
28.10.2009, 09:15
In Hessen ist es so, dass gut integrierte Familien wie diese abgeschoben werden.

Kriminelle Familien dürfen ALLE bleiben.

Das ist so seit ich denken kann.

JensVandeBeek
28.10.2009, 09:33
Haben die "Ärmsten" auch alle Instanzen ausgeschöpft?. Nicht dass sie aus dem Ausland Deutschland einklagen und wegen Gerichtstermin man sie wieder reinlassen muss.