PDA

Vollständige Version anzeigen : Briten übertreiben so sehr mit PC das sich inzwischen die ARD darüber lustig macht!



Weiter_Himmel
27.10.2009, 23:46
http://www.tagesschau.de/schlusslicht/gutenabend100.html

Hier der recht kurze Artikel dazu ... . Folgende Sätze und Wörter könnten u.u als beleidigend aufgefasst werden.

Guten Abend
Schöner Nachmittag
Kind
Junge
Mädchen
Jugendlicher

Warum genau jemand mit so etwas ein Problem hat steht leider nicht im Artikel.

von Richthofen
27.10.2009, 23:48
Ich dachte immer deutschland könnte sich beim PC Wettbewerb am tiefsten bücken...

Gut dass Schottland nächstes Jahr den GB-Abspaltungs-Volksentscheid bekommt, dann kann man sich solchen Schwachsinn in die Hose schieben.

ochmensch
27.10.2009, 23:53
Na als "Jugendlicher" fühle ich mich hier aber auch langsam in eine blöde Ecke gestellt.

Bellerophon
28.10.2009, 14:15
Mama und Papa geht auch nicht, weil das Homos diskriminiert.

Was in dem Land abgeht, ist echt nicht mehr zu fassen.

Lehrerinnen, die aus Reflex zu Schülern die Niesen "bless you" sagen, kriegen da schon n Rüffel.

Witzigerweise schwärmen trotzdem alle Nase lang irgendwelche liberalen Deppen von England wegen seiner traditionell freiheitlichen Kultur…

Wie sie ja auch immer von Frankreich als Integrationswunderland schwärmten (H. O. Henkel zum Beispiel), oder von Holland, oder von Schweden…

EinDachs
28.10.2009, 14:34
Kind und Jugendlicher geht ja wohl gar nicht. Soviel negative Assoziationen.

Altersmäßig Benachteiligte/r.

Landogar
29.10.2009, 20:40
Ich werte das einfach mal als weiteres Beispiel britischer Exzentrik...

Alfred
29.10.2009, 20:56
Ich dachte immer deutschland könnte sich beim PC Wettbewerb am tiefsten bücken...

Gut dass Schottland nächstes Jahr den GB-Abspaltungs-Volksentscheid bekommt, dann kann man sich solchen Schwachsinn in die Hose schieben.

Warte es ab....die Gutmenschen sitzen schon am Schreibtisch.