PDA

Vollständige Version anzeigen : Grün - bei der nächsten Wahl abwählen



SAMURAI
27.03.2005, 18:08
Diese Typen

Fischer, Vollmer, Scheel, Trittin, Roth, Höhn, Beck, Künast, etc. gehören bei der nächsten Wahl ausgerottet.

Ausrotten durch Nicht-Wählen. Weg mit ihnen - auf den Müll der Geschichte.

Dieses Pack hat Deutschland mehr geschadet als die unfähigsten Politiker seit dem WKII zusammen. Tolle Leistung ! :)) :)) :))

politi_m
27.03.2005, 18:10
Nenn doch mal genauer, was du an denen so schlimm findest. Gib Beispiele.

gothmania
27.03.2005, 19:44
Du hast den heimlichen Bundesführer der Grünen vergessen - den Terroranwalt Ströbele! Dieser Mann ist ist seiner Weltfremdheit und Realitätsferne weitaus gefährlicher als Trittin oder Künast, die einfach nur naiv sind!

Der Patriot
27.03.2005, 19:54
Ausrotten durch Nicht-Wählen.

Ausrotten durch Wählen! Aber nicht sie.

Wähle NPD!

Lutz
27.03.2005, 20:08
Na jetzt hat ja wieder jeder seine inhaltsfreien Floskeln bringen können - wie schön!

@politi: Das ist hier leider zu viel verlangt, habe ich auch in anderen Threads leider feststellen müssen...

Sashimi
27.03.2005, 20:17
Ausrotten durch Wählen! Aber nicht sie.

Wähle NPD!
In deinem Profil steht dass du Buddhist bist...
Seit wann benutzen die solche Wörter wie ausrotten? 8o
Und seit wann sind buddhisten rechts. (Buddhistische Lehre: alle Lebewesen sidn gleich)
Und isses nicht ein wenig widersprüchlich als rechter anglizismen zu verwenden?
Da hat wohl jemand probleme mit der pubertät ^^

politi_m
27.03.2005, 20:32
Na jetzt hat ja wieder jeder seine inhaltsfreien Floskeln bringen können - wie schön!
Scheint wirklich so, tja...




Ausrotten durch Wählen! Aber nicht sie.
Wähle NPD!
Nein, dann doch lieber nicht wählen :]

NPD ist mir leicht zu... rechts. Mag die nicht so dolle.

Lutz
27.03.2005, 20:37
NPD ist mir leicht zu... rechts. Mag die nicht so dolle.

Da hast du jetzt aber durch einen ganzen Strauss von Blumen gesprochen :cool:

politi_m
27.03.2005, 20:38
Da hast du jetzt aber durch einen ganzen Strauss von Blumen gesprochen :cool:

Ja, das habe ich allerdings. ;)

basti
27.03.2005, 20:40
Na jetzt hat ja wieder jeder seine inhaltsfreien Floskeln bringen können - wie schön!

@politi: Das ist hier leider zu viel verlangt, habe ich auch in anderen Threads leider feststellen müssen...

die grünen sind bestimmt so demokratisch wie du das gern willst oder?




Berlin. Personalversammlung im Auswärtigen Amt. Fischer sitzt erhöht, die Mitarbeiter zu ebener Erde. Einer richtet sich mit einer kritischen Frage an den Minister. Statt mit einer Antwort reagiert Fischer mit einer Gegenfrage: "Wie heißen Sie?" Da, so sagen später Teilnehmer, vergehe einem der Mut, kritisch zu fragen. Die Antwort kam von demselben Joseph Fischer, der am 28. Oktober 1998 in seiner Antrittsrede als Minister Sätze sagte wie: "Ich bin jemand, der Kritik sehr gut erträgt." Oder: "Ich lege Wert auf einen diskutierenden Stil, ich möchte mit den Abteilungen arbeiten."

http://www.faz.net/p/Rub11D8E9D05C0E4646813CD62065900EC3/Doc~E9B6DD4D943FC4178B713F1E865C54028~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

das sind im ansatz faschistische eigenschaften!

Der Patriot
27.03.2005, 20:43
In deinem Profil steht dass du Buddhist bist...
Seit wann benutzen die solche Wörter wie ausrotten? 8o

Das Wort wurde schon benutzt, ich habe es nur weiterbenutzt. Was ist schlimm an dem Wort?


Und seit wann sind buddhisten rechts. (Buddhistische Lehre: alle Lebewesen sidn gleich)

Das traurige ist das in Europa die meisten Buddhisten Linksliberale bis Linksradikale sind. In Japan sieht die Sache schon ganz anders aus :) .
Übrigens: Alle Wesen sind gleich wertvoll.


Und isses nicht ein wenig widersprüchlich als rechter anglizismen zu verwenden?

Ich bin ein paneuropäischer Rechter. ;)


Da hat wohl jemand probleme mit der pubertät ^^

Sowas kannst du dir sparen.

Der Patriot
27.03.2005, 20:45
NPD ist mir leicht zu... rechts. Mag die nicht so dolle.

Dann wähle CSU oder CDU. Besser als diese Linken Haderlumpen SPD, Grüne und SED.

Lutz
27.03.2005, 20:51
Auch die PDS unterliegt den Gesetzen von Raum und Zeit. Das SED-Haudrauf-Argument war sicher 1990 angebracht. Heute, 15 Jahre später, hat sich die PDS deutich verjüngt und etliche junge Leute in verantwortlichen Positionen.

politi_m
27.03.2005, 21:03
Dann wähle CSU oder CDU. Besser als diese Linken Haderlumpen SPD, Grüne und SED.
CDU/CSU sind für Studiengebühren, sie hätten beim Irak-Krieg mitgemacht, die wollen so eine unsoziale Kopfpauschale, sie halten an der Wehrpflicht fest, sie möchten Arbeitnehmerrechte schwächen,...

Die sind für mich einfach nicht wählbar.

Der Patriot
27.03.2005, 21:12
CDU/CSU sind für Studiengebühren, sie hätten beim Irak-Krieg mitgemacht, die wollen so eine unsoziale Kopfpauschale, sie halten an der Wehrpflicht fest, sie möchten Arbeitnehmerrechte schwächen,...

Die sind für mich einfach nicht wählbar.

Dann geh nicht wählen.

Lutz
27.03.2005, 21:18
Offensichtlich gibt es eine/mehrere Parteien, die genau die gegenteilige Position zur CDU/CSU besitzen. Die werden dann gewählt!

politi_m
27.03.2005, 21:38
Dann geh nicht wählen.
Ich werf doch nicht meine Stimme weg.


Offensichtlich gibt es eine/mehrere Parteien, die genau die gegenteilige Position zur CDU/CSU besitzen. Die werden dann gewählt!
Genau!

Benny
27.03.2005, 21:44
Diese Typen

Fischer, Vollmer, Scheel, Trittin, Roth, Höhn, Beck, Künast, etc. gehören bei der nächsten Wahl ausgerottet.

Ausrotten durch Nicht-Wählen. Weg mit ihnen - auf den Müll der Geschichte.

Dieses Pack hat Deutschland mehr geschadet als die unfähigsten Politiker seit dem WKII zusammen. Tolle Leistung ! :)) :)) :))

He du Hetzer! Nenne mal ein paar Beispiele! Wieso sind sie unfähig? :2faces:

basti
27.03.2005, 22:03
Diese Typen

Fischer, Vollmer, Scheel, Trittin, Roth, Höhn, Beck, Künast, etc. gehören bei der nächsten Wahl ausgerottet.

Ausrotten durch Nicht-Wählen. Weg mit ihnen - auf den Müll der Geschichte.

Dieses Pack hat Deutschland mehr geschadet als die unfähigsten Politiker seit dem WKII zusammen. Tolle Leistung ! :)) :)) :))


ersetze das wort "ausrotten" doch bitte durch ein synonym. ausrotten, hat im deutschsprachigen raum etwas sehr negatives an sich.
erledigen, beseitigen ... o.ä. ...

Sashimi
27.03.2005, 23:20
Das Wort wurde schon benutzt, ich habe es nur weiterbenutzt. Was ist schlimm an dem Wort?

Hat basti eben schon erläutert.


Das traurige ist das in Europa die meisten Buddhisten Linksliberale bis Linksradikale sind. In Japan sieht die Sache schon ganz anders aus :) .
Übrigens: Alle Wesen sind gleich wertvoll.

In Japan? Japaner sind im allgemeinen eher unpolitisch, wenn man sich aber die Mentalität der Japaner anschaut, dann wirkt diese eher links als rechts.


Ich bin ein paneuropäischer Rechter. ;)

Du denkst dadrüber nach der NPD beizutreten. Das ist rechtsextrem.


Sowas kannst du dir sparen.
Ich zeige Einsicht, sorry.^^
Ich muss ja nicht auf das Niveau der Braunhemden.

obwohlschon
28.03.2005, 11:26
Du hast den heimlichen Bundesführer der Grünen vergessen - den Terroranwalt Ströbele! Dieser Mann ist ist seiner Weltfremdheit und Realitätsferne weitaus gefährlicher als Trittin oder Künast, die einfach nur naiv sind!

Trittin ist alles andere als naiv.

Trittin ist ein ehemaliges Mitglied des KB-Nord.

Er will eine andere Republik. Das Mittel der Wahl ist die Zerstörung der Lebensgrundlagen und der Wirtschaft.

Er ist nicht so naiv wie viele Linksradikale, die immer gleich die Weltrevolution vor der Tür stehen sehen. Er weiß, daß man einen langen Atem braucht. Und er leistet seinen bescheidenen Beitrag.

So wie er damals den Mescalero-Atrikel lanciert hat.

Lutz
28.03.2005, 17:50
Weltrevolution - schön wärs... ^^

Gothaur
28.03.2005, 18:59
Um gegen Grün zu opponieren, lohnt sich eigentlich der der Bewaffenete Aufstand, wenn sie denn im Sattel bleiben sollten. :rolleyes:
Gothaur

Lutz
28.03.2005, 19:42
"im Sattel bleiben" = nach 2006 im BT vertreten?

"lohnt sich eigentlich nur der bewaffnete Aufstand" = Aufforderung zu selbigem!?

Schlumpf
29.03.2005, 08:14
Die Grünen mit ihrerangeblich so guten "Umweltschutzpolitik" sind zu einem sehr großen Teil schuld an der schwachen Binnenkonjunktur. Wer dem Großteil der Bevölkerung das Geld mit "Ökosteuern" aus der Tasche zieht und mit derselben Steuer dafür sorgt, dass jeder zu kaufende Artikel teurer wird, der zerstört wirtschaftlichen Aufschwung.

Benny, die Visa-Affäre hat zumindest einen Politiker der Grünen als unfähig, wenn nicht kriminell entlarvt.

sunbeam
29.03.2005, 08:24
Nenn doch mal genauer, was du an denen so schlimm findest. Gib Beispiele.

Wer den Atomausstieg fordert für die drittgrößte Volkswirtschaft, aber nicht einmal annähernd einen Plan hat welche Energien in Zukunft unser System am laufen halten soll, der ist komplett bescheuert!

Wer sinnlosen Dosenpfand einführt, um die Umwelt zu schonen, der spinnt!

Wer die Ganztagsschulen einführen will, um seine Alt-68`er Wunschträume zu verwirklichen, der agiert an der Realität vorbei!

Wer Schwule und Lesben mit Heterosexuellen im Bezug auf Ehe gleich setzt, der driftet geistig komplett an der Soziopathie vorbei!

Wer wegen seines Multi-Kulti-Wahns die Schleußen für Ost-Europäische Huren, Drogenbarone und Schwarzarbeiter öffnet, der gehört umgehend in U-Haft genommen und wegen Landesverrats 12 Jahre nach Moabit gesteckt!

Benny
29.03.2005, 09:21
Wer den Atomausstieg fordert für die drittgrößte Volkswirtschaft, aber nicht einmal annähernd einen Plan hat welche Energien in Zukunft unser System am laufen halten soll, der ist komplett bescheuert!


Scheinbar hast du nicht die Stelle im Parteiprogramm der Grünen gelesen, wo es um alternative Energieträger und Energieerzeugung geht.




Wer sinnlosen Dosenpfand einführt, um die Umwelt zu schonen, der spinnt!

Da solltest du die Inhaftierung des Herrn Töpfer anstreben. Sachdienliche Hinweise in Bezug auf den Aufenthaltortes des Herrn der CDU, kanst du aus dem Internet bekommen. Oder frag mal beim EU-Parlament nach.





Wer die Ganztagsschulen einführen will, um seine Alt-68`er Wunschträume zu verwirklichen, der agiert an der Realität vorbei!

Oh! Gesamtschulen gab es schon 1968! Da waren aber die CDU hauptsächlich daran beteiligt ... Deine "68er" waren damals kaum in der LAge als knapp 20jährige mitzuentscheiden ...





Wer Schwule und Lesben mit Heterosexuellen im Bezug auf Ehe gleich setzt, der driftet geistig komplett an der Soziopathie vorbei!

Was ist Soziopathie?




Wer wegen seines Multi-Kulti-Wahns die Schleußen für Ost-Europäische Huren, Drogenbarone und Schwarzarbeiter öffnet, der gehört umgehend in U-Haft genommen und wegen Landesverrats 12 Jahre nach Moabit gesteckt!

Niemand öffnet Schleußen. Aber du hast recht! Die Botschaftsmitarbeiter, die die Visas ausgestellt haben, gehören in den Knast.

sunbeam
29.03.2005, 09:28
Scheinbar hast du nicht die Stelle im Parteiprogramm der Grünen gelesen, wo es um alternative Energieträger und Energieerzeugung geht..

Die Länder der der ersten, zweiten und sogar dritten Welt Welt bauen in den kommenden Jahren ca. 130 neue Atommeiler! Der Verbrauch an Energien steigt! Nur die Grünen meinen, Kohle, Gas und Windkraft bzw. Wasserkraft kann uns die Nukleartechnologie ersparen! Klar! Frage mal einen Fachmann, selbst wenn man von Hannover bis an die Küsten alle 100 Meter ein Windkratrad hinstellt, in den Bergen an den Flüssen die Wasserkraft zu Nutze macht, es würde nicht mal 1/20 des benötigten Verbrauches decken!





Da solltest du die Inhaftierung des Herrn Töpfer anstreben. Sachdienliche Hinweise in Bezug auf den Aufenthaltortes des Herrn der CDU, kanst du aus dem Internet bekommen. Oder frag mal beim EU-Parlament nach..

Hat der Idiot das auch gefordert? Dann sollen sie den auch gleich einsperren!






Oh! Gesamtschulen gab es schon 1968! Da waren aber die CDU hauptsächlich daran beteiligt ... Deine "68er" waren damals kaum in der LAge als knapp 20jährige mitzuentscheiden ... .

Gesamtschulen sind der Wunsch nach unnötiger Gleichmacherei - wer letztlich die Idee zuerst hatte, ist irrelevant! Ich bin leider noch nicht so alt wie Du um sagen zu können, wer was in den 60ern machte!






Was ist Soziopathie? .

Die Unfähigkeit sich den sozialen Mindestanforderungen anzupassen!






Niemand öffnet Schleußen. Aber du hast recht! Die Botschaftsmitarbeiter, die die Visas ausgestellt haben, gehören in den Knast.

Benny
29.03.2005, 09:54
Die Länder der der ersten, zweiten und sogar dritten Welt Welt bauen in den kommenden Jahren ca. 130 neue Atommeiler! Der Verbrauch an Energien steigt! Nur die Grünen meinen, Kohle, Gas und Windkraft bzw. Wasserkraft kann uns die Nukleartechnologie ersparen! Klar! Frage mal einen Fachmann, selbst wenn man von Hannover bis an die Küsten alle 100 Meter ein Windkratrad hinstellt, in den Bergen an den Flüssen die Wasserkraft zu Nutze macht, es würde nicht mal 1/20 des benötigten Verbrauches decken!



Windkraft alleine wird aber nicht von den Grünen als Alternative gefordert.
Es geht auch nicht um die Atommeiler in der Restwelt, sondern um die deutschen Atomkraftwerke.
Eiin Beispiel für die Windkraft: 80% des Strombedarfs der Stadt in der ich lebe, wird aus Windkraft gedeckt. Die Stadt hat rund 10 000 Einwohner und einiges an Industrieanlagen.
Außerdem wird die Effizienz der Anlagen ständig gesteigert.

sunbeam
29.03.2005, 09:59
Windkraft alleine wird aber nicht von den Grünen als Alternative gefordert.
Es geht auch nicht um die Atommeiler in der Restwelt, sondern um die deutschen Atomkraftwerke.
Eiin Beispiel für die Windkraft: 80% des Strombedarfs der Stadt in der ich lebe, wird aus Windkraft gedeckt. Die Stadt hat rund 10 000 Einwohner und einiges an Industrieanlagen.
Außerdem wird die Effizienz der Anlagen ständig gesteigert.

Es geht aber nicht um 10.000 Einwohner-Städte, oder um die privaten Haushalte ausschließlich, es geht um unsere Industrie! Ich will sehen wie die Bänder von Ford in Köln mit regenerativen Energien am laufen gehalten werden, und die von Bosch, von BMW, von BASF, von.etc etc.!!!

moxx
29.03.2005, 10:06
die energiepolitik halte ich für sehr zukunftsweisend, wenn man bedenkt, dass fosile brennstoffe mit der zeit aufgebraucht werden und deutschland markführer in diesen neuen technologien ist.
gescheites zukunftsmanagement nenne ich dies.
die betonung liegt auf zukunft.

sunbeam
29.03.2005, 10:09
die energiepolitik halte ich für sehr zukunftsweisend, wenn man bedenkt, dass fosile brennstoffe mit der zeit aufgebraucht werden und deutschland markführer in diesen neuen technologien ist.
gescheites zukunftsmanagement nenne ich dies.
die betonung liegt auf zukunft.

Man sollte generell ausschließlich auf A-Kraft setzen! Ist billiger und unbegrenzt verfügbar! Nur weil ein paar Grüne Freunde haben, die eine Windkraftfirma besitzen, muß man nicht Deutschland mit Windkrafträden zumüllen!

SAMURAI
29.03.2005, 12:14
He du Hetzer! Nenne mal ein paar Beispiele! Wieso sind sie unfähig? :2faces:

Wieviele AKWs haben sie still gelegt ?

Wieviele wurden durch Fischer/Vollmererlass eingeschleust ?

Wieviele Ausländer haben sie ins Land geholt ?

Wieviele Juden haben sie ins Land geholt ?

Wieviele Russlanddeutsche haben sie ins Land geholt ?

Wieviel ist von der ehemaligen Öko-Strategie geblieben ?

........... jetzt reicht es für das erste Mal. Wenn Du wieder das Maul aufreisst mache ich weiter ! :P :P :P

Benny
29.03.2005, 13:05
Wieviele AKWs haben sie still gelegt ?

Wieviele wurden durch Fischer/Vollmererlass eingeschleust ?

Wieviele Ausländer haben sie ins Land geholt ?

Wieviele Juden haben sie ins Land geholt ?

Wieviele Russlanddeutsche haben sie ins Land geholt ?

Wieviel ist von der ehemaligen Öko-Strategie geblieben ?

........... jetzt reicht es für das erste Mal. Wenn Du wieder das Maul aufreisst mache ich weiter ! :P :P :P

Fragen als Antwort? Ich will Antworten auf meine Frage.

Benny
29.03.2005, 14:18
Kinder, die was wollen,
kriegen was auf die Bollen.
Bollen!? Was'n das?

Schlumpf
29.03.2005, 14:26
die energiepolitik halte ich für sehr zukunftsweisend, wenn man bedenkt, dass fosile brennstoffe mit der zeit aufgebraucht werden und deutschland markführer in diesen neuen technologien ist.
gescheites zukunftsmanagement nenne ich dies.
die betonung liegt auf zukunft.

Und weil die Herrschaften Grünen so gescheit sind setzen sie auf Wind, Sonne und Wasserkraft (die alle miteinander niemals ausreichen um den Energiebedarf Deutschlands zu decken), planen den Austieg in den Ausstieg aus der Atomkraft (in der war Deutschland auch führend, bevor die Grünen Horden alles plattgemacht haben, aber ist ist ja besser Atomstrom aus der Ukraine oder der Tschechei zu kaufen, die verwenden wenigstens die "sicheren"AKWs aus Russland!) und stellen die Forschung an Brennstoffzellen weitgehend ein.

Benny
29.03.2005, 14:28
Und weil die Herrschaften Grünen so gescheit sind setzen sie auf Wind, Sonne und Wasserkraft (die alle miteinander niemals ausreichen um den Energiebedarf Deutschlands zu decken), planen den Austieg in den Ausstieg aus der Atomkraft (in der war Deutschland auch führend, bevor die Grünen Horden alles plattgemacht haben, aber ist ist ja besser Atomstrom aus der Ukraine oder der Tschechei zu kaufen, die verwenden wenigstens die "sicheren"AKWs aus Russland!) und stellen die Forschung an Brennstoffzellen weitgehend ein.

Say never "Never"!

Benny
29.03.2005, 14:30
Das ist gelogen. Keine Windkraftanlage in Deutschland arbeitet 19,2 Stunden pro Tag an 365 Tagen im Jahr oder an 292 Tagen rund um die Uhr.

Ich schrieb ja auch "80%". Lass es 79 oder 79,5 sein.
Aber du wirst lachen (ja lache ruhig) bei uns gibt es Tage und Wochen, da steht keines im Windpark still.

Schlumpf
29.03.2005, 15:40
In weniger zivilisierten Gegenden nennt man so etwas »Arschbacken«.

Bitte, Modena, schockier doch Benny nicht so.

Benny, er meint "Gesäß"!

Benny
29.03.2005, 15:44
Bitte, Modena, schockier doch Benny nicht so.

Benny, er meint "Gesäß"!

Ja - Himmel Arsch und zugenäht! Kann der das nicht sagen? Meine Fresse!
Arsch, Gesäß, Pobacken, Hintern oder Allerwertester. Klar kenn ich das!

moxx
30.03.2005, 12:49
Und weil die Herrschaften Grünen so gescheit sind setzen sie auf Wind, Sonne und Wasserkraft (die alle miteinander niemals ausreichen um den Energiebedarf Deutschlands zu decken), planen den Austieg in den Ausstieg aus der Atomkraft (in der war Deutschland auch führend, bevor die Grünen Horden alles plattgemacht haben, aber ist ist ja besser Atomstrom aus der Ukraine oder der Tschechei zu kaufen, die verwenden wenigstens die "sicheren"AKWs aus Russland!) und stellen die Forschung an Brennstoffzellen weitgehend ein.

"die betonung liegt auf zukunft"

schrieb ich unten an.

mir ist durchaus klar, dass solche technologie noch nicht reif genug ist um wirklich den energiebedarf unserer volkswirtschaft zu decken.
aber technologien entwickeln sich mit der zeit und sonne und wind sind wirklich unbegrenzt verfügbar, auch uran wird irgendwann zuende gehen.

wenn es soweit ist, ist deutschland klar im vorteil! darum gehts mir, nicht um dass jetzt!