PDA

Vollständige Version anzeigen : Türken loben schwarz-gelben Koalitionsvertrag



Sprecher
27.10.2009, 22:52
"Union und FDP mussten viel Kritik für den Koalitionsvertrag einstecken, besonders aus den eigenen Reihen. Lob hingegen kommt von der Türkischen Gemeinde in Deutschland. Sie sehen viele ihrer Forderungen berücksichtigt"

http://www.welt.de/politik/deutschland/article4994407/Tuerkische-Gemeinde-lobt-den-Koalitionsvertrag.html

Rumburak
27.10.2009, 22:55
Na solang der neue Herr im Hause befriedigt wurde ist doch alles in Butter.

Sprecher
27.10.2009, 22:56
Offenbar haben CDU und FDP massiv den Kotau vor den Türkenverbänden gemacht wenn da solches Lob kommt.

Candymaker
27.10.2009, 23:00
Stehen die Liberalen mit ihrer Politik denn nicht für eine weitere Vermuselung Deutschlands? Ist es nicht so, dass in der FDP besonders viele Türken sind und Leute mit Migrationshintergund?

Sprecher
27.10.2009, 23:03
Stehen die Liberalen mit ihrer Politik denn nicht für eine weitere Vermuselung Deutschlands? Ist es nicht so, dass in der FDP besonders viele Türken sind und Leute mit Migrationshintergund?

Die Türkenlobbiesten hocken mittlerweile in allen Bundestagsparteien.

Rotbart
27.10.2009, 23:11
"Union und FDP mussten viel Kritik für den Koalitionsvertrag einstecken, besonders aus den eigenen Reihen. Lob hingegen kommt von der Türkischen Gemeinde in Deutschland. Sie sehen viele ihrer Forderungen berücksichtigt"

http://www.welt.de/politik/deutschland/article4994407/Tuerkische-Gemeinde-lobt-den-Koalitionsvertrag.html

Wenn die ihn loben, kann kann der Koalitionsvertrag ja schon nix sein...

Was waren denn die Forderungen der Türkischen Gemeinde?
Und welche davon wurden umgesetzt?

Widerwärtige Volksverräter!

torun
27.10.2009, 23:34
Wenn die ihn loben, kann kann der Koalitionsvertrag ja schon nix sein...

Was waren denn die Forderungen der Türkischen Gemeinde?
Und welche davon wurden umgesetzt?



Kindergeld !

Sprecher
27.10.2009, 23:42
Kindergeld !

Und mehr Geld für die Integrationsindustrie.

rebelist
27.10.2009, 23:56
Nun mal ganz Sachte, wenn die Türken den Koali Vertrag begrüßen dann ist das Sicherlich auch gut für das Zusammenleben seite an seite FÜR IMMER !!!!


oh man das hat euch jetzt nen Schrecken eingejagt ;D

:rolleyes:

McDuff
28.10.2009, 05:32
Die "türkische Gemeinde" soll hingehen wo der Pfeffer wächst. Wer braucht schon diese Integrationsverweigerer? Musel in Europa das kann nicht klappen.

heide
28.10.2009, 05:58
"Union und FDP mussten viel Kritik für den Koalitionsvertrag einstecken, besonders aus den eigenen Reihen. Lob hingegen kommt von der Türkischen Gemeinde in Deutschland. Sie sehen viele ihrer Forderungen berücksichtigt"

http://www.welt.de/politik/deutschland/article4994407/Tuerkische-Gemeinde-lobt-den-Koalitionsvertrag.html

..."Der Vize-Vorsitzende Hilmi Kaya Turan kritisierte jedoch, dass diese Ankündigungen der neuen Regierung unter einem großen Finanzierungsvorbehalt stünden. „Das finanzielle Budget des Staatsministeriums für Integration und Migration wurde nicht aufgestockt“, merkte Turan an.

Ebenso erntete die Tatsache Kritik, dass das Staatsministerium nicht zu einem eigenständigen Ministerium aufgewertet wurde. Entsprechende Pläne waren im Vorfeld debattiert worden."...

Nun haben sie doch noch ein Haar in der Suppe gefunden. germane

)Witzig auch der Widerspruch....(schwarz gekennzeichnet.

Hayaser
28.10.2009, 05:58
"Union und FDP mussten viel Kritik für den Koalitionsvertrag einstecken, besonders aus den eigenen Reihen. Lob hingegen kommt von der Türkischen Gemeinde in Deutschland. Sie sehen viele ihrer Forderungen berücksichtigt"

http://www.welt.de/politik/deutschland/article4994407/Tuerkische-Gemeinde-lobt-den-Koalitionsvertrag.html


Das die türkische Gemeinde den Koalitionsvertrag lobt ist schön und gut, aber, welche Forderungen wurden bitteschön berücksicht, das ist doch viel interesanter?

heide
28.10.2009, 06:00
Kindergeld !
Erhöhung von 20€ kommt doch wenn ich nicht irre, ab dem 1.1.10

Deutschmann
28.10.2009, 06:21
Das die türkische Gemeinde den Koalitionsvertrag lobt ist schön und gut, aber, welche Forderungen wurden bitteschön berücksicht, das ist doch viel interesanter?

Keine. Das sind Nebelkerzen der Türkenverbände. Im übrigen kam deren Lob sehr vorschnell. Die werden sich noch umschauen wenn der Bereich "fordern" aus den Koalitionsverhandlungen umgesetzt wird.

Hayaser
28.10.2009, 08:28
Keine. Das sind Nebelkerzen der Türkenverbände. Im übrigen kam deren Lob sehr vorschnell. Die werden sich noch umschauen wenn der Bereich "fordern" aus den Koalitionsverhandlungen umgesetzt wird.


Dankeschön für deine Erläuterung, klar, jetzt nachdem du es erwähnst, es sind die sog. "Nebelkerzen" die nun verbreitet werden, Alles nur Taktik.

Sprecher
28.10.2009, 08:37
Keine. Das sind Nebelkerzen der Türkenverbände. Im übrigen kam deren Lob sehr vorschnell. Die werden sich noch umschauen wenn der Bereich "fordern" aus den Koalitionsverhandlungen umgesetzt wird.

Wenn die sonst ewig nörgelnden Türkenverbände ein Lob aussprechen müssen sie schon verdammt viele Zugeständnisse bekommen haben.

JensVandeBeek
28.10.2009, 08:54
Eine voreilige Bekanntmachung. Keiner weiß so richtig was in den Vertrag steht und welche Auswirkungen wir haben werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Türken vorab irgendetwas erhalten haben. Hört sich wie Schleimerei an. Die werden eher nie satt und werden sie wahrscheinlich in Kürze wieder irgendetwas "fordern".

Menetekel
28.10.2009, 15:42
Wird das Volk den Inhalt dieses Papiers jemals direkt nachlesen können?
Und wenn, dann ist die Masse eh zu träge dazu, weil das Verwöhnfernsehen doch bequemer ist.

Tosca
28.10.2009, 15:54
"Union und FDP mussten viel Kritik für den Koalitionsvertrag einstecken, besonders aus den eigenen Reihen. Lob hingegen kommt von der Türkischen Gemeinde in Deutschland. Sie sehen viele ihrer Forderungen berücksichtigt"

http://www.welt.de/politik/deutschland/article4994407/Tuerkische-Gemeinde-lobt-den-Koalitionsvertrag.html

Lügen- täuschen - tarnen = Islam

Tosca
28.10.2009, 15:59
Keine. Das sind Nebelkerzen der Türkenverbände. Im übrigen kam deren Lob sehr vorschnell. Die werden sich noch umschauen wenn der Bereich "fordern" aus den Koalitionsverhandlungen umgesetzt wird.

Falsch, das ist der hinterhältige uralte Trick: "Loben muss man das deutsche Pack, dann bleibt alles beim Alten und wir können sie fleißig unterwandern". So rum wird ein Schuh draus.

Wenn die Türken unsere Regierung loben, dann glauben sie, würde unsere Regierung ihnenen wieder alle Zugeständnisse dieser Erde einräumen und das deutsche Volk knebeln.

Fiel
28.10.2009, 16:34
Nun mal ganz Sachte, wenn die Türken den Koali Vertrag begrüßen dann ist das Sicherlich auch gut für das Zusammenleben seite an seite FÜR IMMER !!!!


oh man das hat euch jetzt nen Schrecken eingejagt ;D

:rolleyes:

Sind Drohungen nicht eigentlich auch ein Straftatbestand?

Topas
28.10.2009, 18:24
Wenn türkische Verbände und Institutionen unsere jetzige Regierung loben, dann macht mich das mehr als skeptisch. Aber warten wir mal ab, jetzt schon ein Urteil zu fällen wäre noch verfrüht.

Hayaser
29.10.2009, 05:25
Keine. Das sind Nebelkerzen der Türkenverbände. Im übrigen kam deren Lob sehr vorschnell. Die werden sich noch umschauen wenn der Bereich "fordern" aus den Koalitionsverhandlungen umgesetzt wird.

Da fällt mir ein bekannter türkischer Spruch ein: "bükemedigin elli öpeceksin" zu deutsch: "jenen Arm, den du nicht drücken kannst, musst du küssen"

... passt glaube ich gut zu der "Nebelkerzen-Aktion"

Pascal_1984
29.10.2009, 17:54
Stehen die Liberalen mit ihrer Politik denn nicht für eine weitere Vermuselung Deutschlands? Ist es nicht so, dass in der FDP besonders viele Türken sind und Leute mit Migrationshintergund?

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, und wenn Migranten dann wohl eher mit indischen/chinesischen Hintergrund, also aus Ländern die Leistungsorientiert sind! Solceh Einwanderer sind in vernünftiger Zahl willkommen, jedenfalls aus meiner Sicht! Türken dagegen dürften doch unter der FDP eher mit Sozialen Einschnitten rechnen und daher eher nicht für die FDP sein...

Pikes
29.10.2009, 17:55
Da fällt mir ein bekannter türkischer Spruch ein: "bükemedigin elli öpeceksin" zu deutsch: "jenen Arm, den du nicht drücken kannst, musst du küssen"

... passt glaube ich gut zu der "Nebelkerzen-Aktion"

Ist ein sehr schönes Sprichwort, da gebe ich Dir recht :).

dimu
29.10.2009, 17:56
.
Türken loben schwarz-gelben Koalitionsvertrag

hier ein altes, aber bewährtes sprichwort:

wenn dich dein feind lobt, dann hast du garantiert etwas falsch gemacht.

Rotbart
29.10.2009, 19:24
.
Türken loben schwarz-gelben Koalitionsvertrag

hier ein altes, aber bewährtes sprichwort:

wenn dich dein feind lobt, dann hast du garantiert etwas falsch gemacht.

Das habe ich auch schon angemerkt und sehe es auch so.