PDA

Vollständige Version anzeigen : “Gib mal Kippe, deutscher Pisser!”



Alfred
27.10.2009, 15:29
Ein schon gewohnter Satz aus dem Munde eines Migranten.

Ein interessanter Bericht über Migrantengangs in Bonn-Bad Godesberg und Umgebung. Die vielen Deutschen Multikulti Fans die es hier einmal gab haben ihre Meinung, zu spät, nungeändert.

Zitat :

Mir wurden halt sämtliche Vorderzähne ausgeschlagen. War vier Tage stationär im Krankenhaus. In Bonn ist das passiert, als wir abends unterwegs waren. Wir sind durch Bad Godesberg gezogen – äh Bonn – mit ein paar Freunden. Hatten irgendwie im Paulaner vorher Maß-Wett-Exen gemacht. Deswegen waren wir schon leicht angetrunken. Ich hatte so drei Maß intus. Dann wurden wir halt ein bisschen angemacht. Nennen wir sie mal Halbstarke mit Migrationshintergrund, so umgangssprachlich Muchel genannt. Keine Ahnung, was das bedeutet.

Zum Artikel der Frankfurter Rundschau : Klick (http://www.fr-online.de/in_und_ausland/panorama/?em_cnt=2041294&em_cnt_page=3)

McDuff
28.10.2009, 05:29
Godesberg war mal ein gutes Viertel. Nun ist es kaputt. Warum schieben wir das Pack nicht endlich ab?

harlekina
28.10.2009, 06:29
Seite 4 dieses Berichts ist sehr interessant.

Hayaser
28.10.2009, 06:34
Godesberg war mal ein gutes Viertel. Nun ist es kaputt. Warum schieben wir das Pack nicht endlich ab?

Das hätte ich auch gerne gewußt?

Was für ein Nutzen hat Deutschland dieses sog. "Pack" im Land zu behalten, es gibt eh schon über 4 Millionen Arbeitslose, ist das denn nicht genug?

Paul Felz
28.10.2009, 06:39
Seite 4 dieses Berichts ist sehr interessant.

Ein Nazi-Richter :eek:


Deutsche begehen natürlich genauso Straftaten wie ausländische Jugendliche oder solche mit Migrationshintergrund. Was ich ausmachen würde, wäre eine tendenziell höhere Gewaltbereitschaft bei Jugendlichen mit Migrationshintergrund. Wir können das auch an bestimmten Ethnien festmachen.

Sathington Willoughby
28.10.2009, 07:32
Ein Nazi-Richter :eek:


Deutsche begehen natürlich genauso Straftaten wie ausländische Jugendliche oder solche mit Migrationshintergrund. Was ich ausmachen würde, wäre eine tendenziell höhere Gewaltbereitschaft bei Jugendlichen mit Migrationshintergrund. Wir können das auch an bestimmten Ethnien festmachen. Deutsche begehen GENAUSO Straftaten ist wichtig, es wird gesagt, das Deutsche AUCH Taten begehen, von der Quantität und Quantität wird bewusst nichts gesagt.
Es sieht doch so aus: Deutsche begehen deutlich weniger Straftaten, die Hemmschwelle bei Gewaltanwendung ist (noch) deutlich größer und es gibt wesentlich weniger INtensivtäter.
Wir dürfen nicht vergessen, das zwar "nur" doppelt so viele Türken straffällig werden, diese aber deutlich intensinver. Das bedeutet, das über die Hälfte aller Gewaltverbrechen von Ausländern (Mihis) begangen werden.

Hayaser
29.10.2009, 05:46
Deutsche begehen GENAUSO Straftaten ist wichtig, es wird gesagt, das Deutsche AUCH Taten begehen, von der Quantität und Quantität wird bewusst nichts gesagt.
Es sieht doch so aus: Deutsche begehen deutlich weniger Straftaten, die Hemmschwelle bei Gewaltanwendung ist (noch) deutlich größer und es gibt wesentlich weniger INtensivtäter.
Wir dürfen nicht vergessen, das zwar "nur" doppelt so viele Türken straffällig werden, diese aber deutlich intensinver. Das bedeutet, das über die Hälfte aller Gewaltverbrechen von Ausländern (Mihis) begangen werden.

Ich teile zwar deine Ausführungen, aber ändern können wir zwei hier in diesem Land so wie so nichts, denn wir sind definitiv in der Minderheit und schon haben wir verloren, traurig aber wahr.

Sathington Willoughby
29.10.2009, 08:02
Ich teile zwar deine Ausführungen, aber ändern können wir zwei hier in diesem Land so wie so nichts, denn wir sind definitiv in der Minderheit und schon haben wir verloren, traurig aber wahr.

Dennoch sollte man nicht die Hände in den Schoß legen. Wer aufgibt, hat schon verloren, wer kämpft, hat sich wenigstens gewehrt. Und wer weiß, was die nahe Zukunft noch alles bringt.

Bellerophon
29.10.2009, 08:18
Deutsche begehen GENAUSO Straftaten ist wichtig, es wird gesagt, das Deutsche AUCH Taten begehen, von der Quantität und Quantität wird bewusst nichts gesagt.
Es sieht doch so aus: Deutsche begehen deutlich weniger Straftaten, die Hemmschwelle bei Gewaltanwendung ist (noch) deutlich größer und es gibt wesentlich weniger INtensivtäter.
Wir dürfen nicht vergessen, das zwar "nur" doppelt so viele Türken straffällig werden, diese aber deutlich intensinver. Das bedeutet, das über die Hälfte aller Gewaltverbrechen von Ausländern (Mihis) begangen werden.

Das liegt doch nur daran, das Bio-Deutsche diese Verbrechen gar nicht begehen können, und an der „erhöhten Anzeigefreudigkeit“ der traditionell xenophoben Biodeutschen gegenüber „Ausländern“…

Wie man der Handreichung der, von Linksextremen und vom Rot-Funk immer gerne bemühten „Bundeszentrale für politische Indoktrination“ entnehmen kann…

http://www1.bpb.de/publikationen/HTD7VE,0,Ausl%E4nderkriminalit%E4t.html

Am Ende des Pamphlets wird der ganze Lügenhaufen dann selber wieder überworfen und nach irgendwelchen Gründen (= Ausreden) für etwas gesucht, was es ja angeblich nicht gibt…