PDA

Vollständige Version anzeigen : Junge Palästinenserin fordert Loyalität zu Israel



Dayan
27.10.2009, 09:38
Viele Palis sehen Israel als ein Segen für ihr Volk.Sie wissen wie es aussieht wo Araber Araber regieren!http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=116&view=item&idx=1995
Mittwoch, 14. Oktober 2009
Israel Heute-Gespräch mit der Palästinenserin Nisreen
Nisreen Abdel Nabi ist Palästinenserin und lebt in Beit Hanina in Ostjerusalem. Die 24-Jährige machte im August von sich reden, als sie sich in einem Brief an Außenminister Avigdor Liebermann wandte.

„Herr Liebermann, Sie bestehen auf Loyalität, ohne Loyalität keine Bürgerrechte“, gab Nisreen seine Position wieder. „Damit bin auch ich als Palästinenserin einverstanden, und ich kenne viele Palästinenser, die denken wie ich.“

Skaramanga
27.10.2009, 11:19
Natürlich ist Israel ein Segen für die Palis. Ohne den Nahostkonflikt würden sie genauso unter irgendeinem autoritären arabischen Regime dahinvegitieren wie die millionen anderen arabischen Hungerleider in der Region, anstatt ständig Milliarden von EU und UN in den Arsch geblasen zu bekommen.

fatalist
27.10.2009, 13:23
Die isralelischen Araber hätten es sicher einfacher mit der Loyalität zu ihrem Staat, wenn der sich nicht als "jüdisch" bezeichnen würde...

Maschiach
27.10.2009, 13:50
Vielleicht leichter, aber das ist kein Hinderniss, schließlich waren Juden auch in christlichen und muslimischen Staaten loyal. In Israel wird die arabische Identität sogar gefördert: Arabisch als Zweitsprache, Unterricht in arabischer Sprache, Eigentverwaltung religiöser Stätten etc.

borisbaran
27.10.2009, 14:00
Die isralelischen Araber hätten es sicher einfacher mit der Loyalität zu ihrem Staat, wenn der sich nicht als "jüdisch" bezeichnen würde...
Die haben ver§$%&@es glück, dass der Staat "jüdisch" ist, denn wen der Staat moslemisch wäre, den würde er so sein wie die Staaten ringsum, also eine bestimmte Linie bzgl. der Religion festsetzen und sämtliche Divergierenden würden den Arsch aufgerissen bekommen, z.B. Sunniten und Schiiten (u. div. Untergruppen, die sich auch gegenseitig haSSen).
__________________________________________________ _______________
Die haben wohl geschnallt, wo sie mehr Bürgerrechte haben.

Dayan
27.10.2009, 14:21
Die isralelischen Araber hätten es sicher einfacher mit der Loyalität zu ihrem Staat, wenn der sich nicht als "jüdisch" bezeichnen würde...Wenn sie Juden wären hätten sie es schwerer:3 Jahre Armee,Jedes Jahr 3 Wochen Militärübung,Aufnahmeprüfung an der Uni würden sie nicht bevorzugt!

Lobo
27.10.2009, 15:00
Zionistische Propaganda


/closed

fatalist
27.10.2009, 15:03
denn wen der Staat moslemisch wäre,

Häh ?(


Der Staat könnte ja auch "einfach nur ne (westliche) Demokratie/Republik" sein.

Parker
27.10.2009, 15:09
Häh ?(


Der Staat könnte ja auch "einfach nur ne (westliche) Demokratie/Republik" sein.

Dann hätte er, umgeben von Feinden, die seine Vernichtung wollen, niemals eine Chance gehabt. Er braucht eine Standarte, um die sich seine Bewohner in Einigkeit zusammenfinden können, weil er dauerhaft in zumindest kaltem Krieg mit so ziemlich all seinen Nachbarn steht.

JensVandeBeek
27.10.2009, 15:15
Diese Frau weiß wahrscheinlich nicht, dass Israel über 80% der Wasservorkommen für sich behält und den Palästinensern eine ausreichende Versorgung mit Trinkwasser verweigert und den Neubau und die Instandhaltung von Brunnen untersagt und die Israelis viermal soviel Wasser wie die Palästinenser verbrauchen und somit wieder ein Hindernis zum Frieden stellen.


AI: Israel schränkt Palästinensern Zugang zu Trinkwasser ein
http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5iXvlUCii9wF8RdQwmjXXJe_toUcg

"Es ist wahrscheinlich wieder ein oberflächlicher, Partei greifende Bericht der AI, die nicht zu beachten ist"

Don
27.10.2009, 15:17
Häh ?(


Der Staat könnte ja auch "einfach nur ne (westliche) Demokratie/Republik" sein.

Dann wäre er bei dem Mohammedaneranteil schon lange eine islamische Diktatur.

Parker
27.10.2009, 15:43
Diese Frau weiß wahrscheinlich nicht, dass Israel über 80% der Wasservorkommen für sich behält und den Palästinensern eine ausreichende Versorgung mit Trinkwasser verweigert und den Neubau und die Instandhaltung von Brunnen untersagt und die Israelis viermal soviel Wasser wie die Palästinenser verbrauchen und somit wieder ein Hindernis zum Frieden stellen.



"Es ist wahrscheinlich wieder ein oberflächlicher, Partei greifende Bericht der AI, die nicht zu beachten ist"

Es ist historisch ein Unkat, von dem, den man vernichten will, die Sorge für den eigenen Erhalt einzufordern.

Maxvorstadt
27.10.2009, 15:54
Die isralelischen Araber hätten es sicher einfacher mit der Loyalität zu ihrem Staat, wenn der sich nicht als "jüdisch" bezeichnen würde...

Die Araber haben immer Probleme mit der Loyalität zu Staaten, die nicht islamisch sind. Ist dir das noch nie aufgefallen?

Don
27.10.2009, 15:56
Es ist historisch ein Unkat, von dem, den man vernichten will, die Sorge für den eigenen Erhalt einzufordern.

Och nö, wir haben das auch im Anfangsstadium hier und in einigen Ländern um uns herum.

Parker
27.10.2009, 16:00
Och nö, wir haben das auch im Anfangsstadium hier und in einigen Ländern um uns herum.

Nicht wirklich, selbst wenn es stimmen sollte. Im Nahen Osten will der Verlierer vom Sieger gefüttert werden, während wir es hier, wenn es so ist, mit eher klassischen Tributforderungen zu tun haben.

JensVandeBeek
27.10.2009, 16:01
Es ist historisch ein Unkat, von dem, den man vernichten will, die Sorge für den eigenen Erhalt einzufordern.

Ich bezog mich nur auf die Ahnungslosigkeit und kursichtige Sichtweiße diese Frau.

Skaramanga
27.10.2009, 16:01
Diese Frau weiß wahrscheinlich nicht, dass Israel über 80% der Wasservorkommen für sich behält und den Palästinensern eine ausreichende Versorgung mit Trinkwasser verweigert und den Neubau und die Instandhaltung von Brunnen untersagt und die Israelis viermal soviel Wasser wie die Palästinenser verbrauchen und somit wieder ein Hindernis zum Frieden stellen.



"Es ist wahrscheinlich wieder ein oberflächlicher, Partei greifende Bericht der AI, die nicht zu beachten ist"

Nein, es ist die verrottete Infrastruktur. Leitungen, Pumpen, Kanäle, Zisternen, Tanks, Kläranlagen... Sowas will gewartet und repariert sein. Ständig, täglich, beim dortigen Klima. Was tun die Palis? Zitat aus dem Bericht: "Ich bete täglich um Wasser ..." Ah ja. :))

edit: Zum Anrühren des Betons für ihre Bunker und Tunnel haben sie komischer Weise immer genug Wasser. Erkundige Dich mal wieviel Wasser man zum ansetzen von 1 kbm Beton benötigt. Du wirst staunen ...

Parker
27.10.2009, 16:03
Ich bezog mich nur auf die Ahnungslosigkeit und kursichtige Sichtweiße diese Frau.

Die zumindest genug Verstand hat, zu erkennen, was besser für sie ist.

JensVandeBeek
27.10.2009, 16:05
Nicht wirklich, selbst wenn es stimmen sollte. Im Nahen Osten will der Verlierer vom Sieger gefüttert werden, während wir es hier, wenn es so ist, mit eher klassischen Tributforderungen zu tun haben.

Wenn wir von deiner Logik ausgehen würden, kann ich auch behaupten, dass der "Sieger" auch gefüttert wurde und immer noch gefüttert wird. Es ist unerheblich in welcher Form und von wem.

JensVandeBeek
27.10.2009, 16:08
Nein, es ist die verrottete Infrastruktur. Leitungen, Pumpen, Kanäle, Zisternen, Tanks, Kläranlagen... Sowas will gewartet und repariert sein. Ständig, täglich, beim dortigen Klima. Was tun die Palis? Zitat aus dem Bericht: "Ich bete täglich um Wasser ..." Ah ja. :))

edit: Zum Anrühren des Betons für ihre Bunker und Tunnel haben sie komischer Weise immer genug Wasser. Erkundige Dich mal wieviel Wasser man zum ansetzen von 1 kbm Beton benötigt. Du wirst staunen ...

Du scheinst nicht verstanden haben, dass es hier um Süß-/Trinkwasser geht. Beton kann man auch mit Salz-/Meerwasser vermischen.

Parker
27.10.2009, 16:09
Wenn wir von deiner Logik ausgehen würden, kann ich auch behaupten, dass der "Sieger" auch gefüttert wurde und immer noch gefüttert wird. Es ist unerheblich in welcher Form und von wem.

Würdest Du mir alles geben, was ich von Dir verlange, wenn Du wüßtest, bei der ersten sich bietenden Gelegenheit schneide ich Dir den Hals durch?

JensVandeBeek
27.10.2009, 16:19
Würdest Du mir alles geben, was ich von Dir verlange, wenn Du wüßtest, bei der ersten sich bietenden Gelegenheit schneide ich Dir den Hals durch?

Die Palästinenser werden niemals in der Lage sein, Israel zu vernichten. Wenn ich jedoch langfristig denke, muss ich irgendwie mit meine Nachbarn in Frieden leben können. Gerade dann, wenn ich sehe, dass ich mit meine bisherigen Politik die auf Gewalt aufgebaut war, nicht weiterkommen kann und meine eigentliche Feinde sich ganz woanders befinden.

Alfred
27.10.2009, 16:23
Die Araber haben immer Probleme mit der Loyalität zu Staaten, die nicht islamisch sind. Ist dir das noch nie aufgefallen?

Merkwürdig, wenn man das hier in der BRD bezogen auf die BRD Musels sagt dann ist man laut den Juden ein Nazi....ihr kleinen Heuchler.

Maxvorstadt
27.10.2009, 16:24
Merkwürdig, wenn man das hier in der BRD bezogen auf die BRD Musels sagt dann ist man laut den Juden ein Nazi....ihr kleinen Heuchler.

Ich sage das auch hier. Damit habe ich keine Probleme. :no_no::no_no::no_no: Auch als Jude. Und das sogar mit voller Überzeugung.

Parker
27.10.2009, 16:28
Die Palästinenser werden niemals in der Lage sein, Israel zu vernichten. Wenn ich jedoch langfristig denke, muss ich irgendwie mit meine Nachbarn in Frieden leben können. Gerade dann, wenn ich sehe, dass ich mit meine bisherigen Politik die auf Gewalt aufgebaut war, nicht weiterkommen kann und meine eigentliche Feinde sich ganz woanders befinden.

Klingt wie ein ausgezeichneter Rat... für die Palästinenser. Die bräuchten nur mal auf die Kontoauszüge ihrer eigenen Anführer schauen, um zu erkennen, wer ihre wahren Feinde sind.

Maxvorstadt
27.10.2009, 16:31
Klingt wie ein ausgezeichneter Rat... für die Palästinenser. Die bräuchten nur mal auf die Kontoauszüge ihrer eigenen Anführer schauen, um zu erkennen, wer ihre wahren Feinde sind.

Es kommt der Tag, wo sie darauf reagieren werden. Und die Hamasfunktionäre werden dann alle ins Exil gehen. Vornehmlich in die Schweiz. :wink:

Alfred
27.10.2009, 16:32
Ich sage das auch hier. Damit habe ich keine Probleme. :no_no::no_no::no_no: Auch als Jude. Und das sogar mit voller Überzeugung.

Aber du beschimpfst Nichtjuden die das gleiche sagen als Nazis....das ist es.

Parker
27.10.2009, 16:34
Es kommt der Tag, wo sie darauf reagieren werden. Und die Hamasfunktionäre werden dann alle ins Exil gehen. Vornehmlich in die Schweiz. :wink:

Und dort die Milliarden, die für ihre Schützlinge bestimmt waren, in goldene Wasserhähne und Prostituierte investieren.

Maxvorstadt
27.10.2009, 16:35
Aber du beschimpfst Nichtjuden die das gleiche sagen als Nazis....das ist es.


Nur wenn es sich dabei auch um Nazis handelt. Dem ist aber nicht immer so. Es gibt auch anständige Nichtjuden, die wissen, daß der Islamismus nicht vom Himmel fällt, sondern seine Wurzeln im Islam hat.

Maxvorstadt
27.10.2009, 16:35
Und dort die Milliarden, die für ihre Schützlinge bestimmt waren, in goldene Wasserhähne und Prostituierte investieren.

Anstatt Jungfrauen. :lol:

Skaramanga
27.10.2009, 16:35
Du scheinst nicht verstanden haben, dass es hier um Süß-/Trinkwasser geht. Beton kann man auch mit Salz-/Meerwasser vermischen.

Jo, mach das ma. :cool: Aber bei Deinem Haus.

Dayan
27.10.2009, 16:38
Merkwürdig, wenn man das hier in der BRD bezogen auf die BRD Musels sagt dann ist man laut den Juden ein Nazi....ihr kleinen Heuchler.Nicht die Juden sagen das sondern der Herr Kramer!

Alfred
27.10.2009, 16:39
Es kommt der Tag, wo sie darauf reagieren werden. Und die Hamasfunktionäre werden dann alle ins Exil gehen. Vornehmlich in die Schweiz. :wink:

Nö, nach Berlin. Dort Leben ja schon etliche Islamisten denen das BKA unter die Arme greift, selbst wenn sie 202 Menschenleben, darunter 6 Deutsche auf dem Gewissen haben. Die Schweiz betreten die nur zur Kontoeröffnung.

JensVandeBeek
27.10.2009, 16:39
Klingt wie ein ausgezeichneter Rat... für die Palästinenser. Die bräuchten nur mal auf die Kontoauszüge *ihrer eigenen Anführer schauen, um zu erkennen, wer ihre wahren Feinde sind.

* Die sind sowie so die grössten Arschlöcher, die unter der "Patriotismus" eigene Taschen voll machen.

Alfred
27.10.2009, 16:41
Nicht die Juden sagen das sondern der Herr Kramer!

Und die Knoblauch Klatscht wenn man Islamkritiker Verprügelt...und der senile Greis Giordanio rief die Muslime in den 90er Jahren dazu auf sich zu Bewaffnen.
Nun hat er auf einmal Muffensausen bekommen.

JensVandeBeek
27.10.2009, 16:41
Jo, mach das ma. :cool: Aber bei Deinem Haus.

Deshalb bröckeln doch die Tunnels so leicht !

Alfred
27.10.2009, 16:42
* Die sind sowie so die grössten Arschlöcher, die unter der "Patriotismus" eigene Taschen voll machen.

Davon gibt es in der BRD genug. Siehe Reichstag. Dort kann man bedenkenlos in die Menge Feuern, man trifft keine falschen.

Alfred
27.10.2009, 16:42
Jo, mach das ma. :cool: Aber bei Deinem Haus.

Der wohnt in einer Jurte, von Hausbau versteht er nix. ;)

Dayan
27.10.2009, 16:48
Deshalb bröckeln doch die Tunnels so leicht !Die bröckeln hauptsächlich wenn der Apachy ein treffer landet!:hihi:Natürlich benutzen die Hamas Leute das Beton was für den Wiederaufbau der zerstörten Häuser gedacht war.Das Wasser für Waffenschmugel hat Priorität vor durstigen Palis!Du weisst es!Gruss.

Alfred
27.10.2009, 16:48
Dann hätte er, umgeben von Feinden, die seine Vernichtung wollen, niemals eine Chance gehabt. Er braucht eine Standarte, um die sich seine Bewohner in Einigkeit zusammenfinden können, weil er dauerhaft in zumindest kaltem Krieg mit so ziemlich all seinen Nachbarn steht.

Ich dachte du würdest Gewalt ablehnen? Also explicit gegen Muslime. Nun ist Gewalt gegen Muslime also doch ok? Wie kommt dein Sinneswandel.?

Parker
27.10.2009, 16:52
Ich dachte du würdest Gewalt ablehnen? Also explicit gegen Muslime. Nun ist Gewalt gegen Muslime also doch ok? Wie kommt dein Sinneswandel.?

Ich glaube, Du hast mich da falsch eingeschätzt. :D

Den Sinneswandel hatte ich irgendwann, als ich aus der Pubertät gekommen war.

Alfred
27.10.2009, 16:56
Ich glaube, Du hast mich da falsch eingeschätzt. :D

Den Sinneswandel hatte ich irgendwann, als ich aus der Pubertät gekommen war.

Also darf man etwas gegen die Musels in Europa machen, mit Gewalt, ohne das du damit nicht einverstanden wärst? Ebenso wie der Staat der Juden? Also gleiches Recht?

Parker
27.10.2009, 16:59
Also darf man etwas gegen die Musels in Europa machen, mit Gewalt, ohne das du damit nicht einverstanden wärst? Ebenso wie der Staat der Juden? Also gleiches Recht?

Wenn wir das auf eine moralische Ebene ziehen und geltendes Recht mal außen vor lassen, für mich hat ein Anwender von Gewalt das Recht aufgegeben, nicht selbst Gewalt zu erfahren.

Alfred
27.10.2009, 17:02
Wenn wir das auf eine moralische Ebene ziehen und geltendes Recht mal außen vor lassen, für mich hat ein Anwender von Gewalt das Recht aufgegeben, nicht selbst Gewalt zu erfahren.

Das Lobe ich mir. Dann kann man sich endlich gegen die Gangs mit Migrationshintergrund wehren ohne von dir dafür verurteilt zu werden.
Wenn man sich nun auch gegen die Penner wehren darf die öffentlich das Vergasen von allen Nichtmuslimen in diesem Lande forderten im Frühjahr, ohne von dir verurteilt zu werden, dann steigert das mal dein Ansehen bei mir.

JensVandeBeek
27.10.2009, 17:03
Die bröckeln hauptsächlich wenn der Apachy ein trffer landet!:hihi:Natürlich benutzen die Hamas Leute das Beton was für den Wiederaufbau der zerstörten Häuser gedacht war.Das Wasser für Waffenschmugel hat Priorität vor durstigen Palis!Du weisst es!Gruss.

Erev tov Dayan !

Die Apaches sind viel zu schade für diese Tunnels. Denn mit primitiven Methoden entsalzene Meerwasser taugt da nicht viel. Was die Hamas-Banditen machen weiß ich natürlich. Ich weiß auch dass für die Bewässerung vorgesehene Wasserrohre von Fall zu Fall auch für andere „Zwecke“ eingesetzt wurden. Nach berechtigten Bedenken der Israelis hatten damals die Hilfeorganisationen vorgeschlagen, die Wasserrohre mit Kunststoff-Ausführung zu ersetzen und die Leitungen selbst zu verlegen. Aber das haben die Israelis auch abgelehnt.

Skaramanga
27.10.2009, 17:08
Wie ich's mir dachte. Unten ein Bild aus dem besagten "die-Palis-ham-nix-zu-saufen" Heul-Bericht von amnesie international. Zisterne als Müllkippe. Und dann jammern, dass se kein Wasser ham. Volltrottel.

-

Parker
27.10.2009, 17:08
Das Lobe ich mir. Dann kann man sich endlich gegen die Gangs mit Migrationshintergrund wehren ohne von dir dafür verurteilt zu werden.
Wenn man sich nun auch gegen die Penner wehren darf die öffentlich das Vergasen von allen Nichtmuslimen in diesem Lande forderten im Frühjahr, ohne von dir verurteilt zu werden, dann steigert das mal dein Ansehen bei mir.

Wenn jemand sich wirklich histellt und das Vergasen aller Nichtmuslime fordert, darf man dem gern was auf die Nase geben, ohne von mir verurteilt zu werden.

Seiner artigen kleinen Schwester aber bitte nicht.

Alfred
27.10.2009, 17:10
Wenn jemand sich wirklich histellt und das Vergasen aller Nichtmuslime fordert, darf man dem gern was auf die Nase geben, ohne von mir verurteilt zu werden.

Seiner artigen kleinen Schwester aber bitte nicht.

Ich spielte damit auf die Museldemos im Frühjahr an. Und Frauen wurden und werden von Rechten nicht geschlagen oder gar, wie es Musels gern machen, Vergewaltigt. Aber mit dieser Einstellung von dir kann ich gut leben.

Parker
27.10.2009, 17:24
Ich spielte damit auf die Museldemos im Frühjahr an. Und Frauen wurden und werden von Rechten nicht geschlagen oder gar, wie es Musels gern machen, Vergewaltigt. Aber mit dieser Einstellung von dir kann ich gut leben.

Ok. Mit Rechten wie Dir kann ich eigentlich auch ganz gut leben.

borisbaran
27.10.2009, 17:34
Häh ?(
Der Staat könnte ja auch "einfach nur ne (westliche) Demokratie/Republik" sein.
Ist er auch...

Die Palästinenser werden niemals in der Lage sein, Israel zu vernichten.
Der Versuch ist strafbar.

Wenn ich jedoch langfristig denke, muss ich irgendwie mit meine Nachbarn in Frieden leben können.
Sag das mal den Nachbarn... Aber schließ vorher dein Testament ab.

Gerade dann, wenn ich sehe, dass ich mit meine bisherigen Politik die auf Gewalt aufgebaut war,

"Wenn die Araber die Waffen endlich niederlegen, wird es keinen Krieg mehr geben. Aber wenn Israel die Waffen niederlegt, wird es kein Israel mehr geben." - Arno Lustiger zitiert von seinem Freund Wolf Biermann bei einer Gastvorlesung in Jerusalem und Haifa, Artikel im Feuilleton der Zeit Nr. 44 vom 26. Oktober 2006

nicht weiterkommen kann und meine eigentliche Feinde sich ganz woanders befinden.
Wo den? Auf dem Mars?:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Und die Knoblauch Klatscht wenn man Islamkritiker Verprügelt...[...]
Wo wann wie in welchen Kontext hat er sowas gesagt?!

Erev tov Dayan !

Die Apaches sind viel zu schade für diese Tunnels. Denn mit primitiven Methoden entsalzene Meerwasser taugt da nicht viel. Was die Hamas-Banditen machen weiß ich natürlich. Ich weiß auch dass für die Bewässerung vorgesehene Wasserrohre von Fall zu Fall auch für andere „Zwecke“ eingesetzt wurden. Nach berechtigten Bedenken der Israelis hatten damals die Hilfeorganisationen vorgeschlagen, die Wasserrohre mit Kunststoff-Ausführung zu ersetzen und die Leitungen selbst zu verlegen. Aber das haben die Israelis auch abgelehnt.
Die Hilfsorganisationen sind ja noch weniger vertrauneswürdig als die HamaSS:hihi::hihi::hihi:

Erik der Rote
27.10.2009, 21:19
Vielleicht leichter, aber das ist kein Hinderniss, schließlich waren Juden auch in christlichen und muslimischen Staaten loyal. In Israel wird die arabische Identität sogar gefördert: Arabisch als Zweitsprache, Unterricht in arabischer Sprache, Eigentverwaltung religiöser Stätten etc.

lügt ihr euch eigentlich alle selber in die Tasche oder glaubt ihr eurer eigenen Propaganda dann müsste man aber sagen das ihr diejenigen von euren Volk seit die leider nicht in die Spitzengruppe der Intelligenz zu zählen sind und damit beleidigt ihr euer Volk also noch !

die meisten arabischen "Israelis" eher Passisraelis würden euch eher heute als morgen die kleinen israelischen Hälse umdrehen wenn sie es den könnten - klar Vertreibung und Mensch 2. Klasse verträgt sich eben nicht auf Dauer mit geliebt werden

aber man muss auch sagend das es an den Gesetzen liegt in einem LAnd in dem es keine Zivilehe gibt und in dem die Heirat zwischen muslimsichen Israeli und jüdischer Israelitin das geselllschaftliche aus bedeutet ist es doch verständlich - obwohl so eine Heirat in Israel auch nicht stattfinden kann ich vergass das verbieten ja schon die exklusiven Gesetze

und was Liebermann - der überall als schlimmster Rassist gilt - von den Arabs hält kann ja mal Dayan zum besten geben
und das sich dann ein Arab bei einschleimen will beruht bestenfalls auf Unkenntnis der Person des aussenministers

der arme arabische Junge/Mädchen ist entweder total gestört oder bezahlt/vergünstigt (zwecks Propaganda fürs Ausland) ich tippe mal auf letzteres

Dayan
27.10.2009, 21:30
der arme arabische Junge/Mädchen ist entweder total gestört oder bezahlt/vergünstigt (zwecks Propaganda fürs Ausland) ich tippe mal auf letzteresEs gibt auch aufgeklärten Araberinen .man höre und staune!es gibt sogar aufgeklärten exbraunen was noch unglaublicher klingt!

Maxvorstadt
29.10.2009, 16:19
Nö, nach Berlin. Dort Leben ja schon etliche Islamisten denen das BKA unter die Arme greift, selbst wenn sie 202 Menschenleben, darunter 6 Deutsche auf dem Gewissen haben. Die Schweiz betreten die nur zur Kontoeröffnung.

Nach Berlin? Aber nur wenn die geplante Steuerreform greift. :rofl:

MarschallŁukasiewicz
30.10.2009, 00:50
Viele Palis sehen Israel als ein Segen für ihr Volk.Sie wissen wie es aussieht wo Araber Araber regieren!http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=116&view=item&idx=1995
Mittwoch, 14. Oktober 2009
Israel Heute-Gespräch mit der Palästinenserin Nisreen
Nisreen Abdel Nabi ist Palästinenserin und lebt in Beit Hanina in Ostjerusalem. Die 24-Jährige machte im August von sich reden, als sie sich in einem Brief an Außenminister Avigdor Liebermann wandte.

„Herr Liebermann, Sie bestehen auf Loyalität, ohne Loyalität keine Bürgerrechte“, gab Nisreen seine Position wieder. „Damit bin auch ich als Palästinenserin einverstanden, und ich kenne viele Palästinenser, die denken wie ich.“

Erfreulich,dass es noch denkendes Volk gibt.Isreal ist und bleibt die einzige Demokratie,der Hort der Menschenrechte, in dieser Gegend.Wohin bitteschön flüchten z.B homosexuelle Araber vor ihren Familien? Genau. Wo werden Frauen gleichbehandelt? Richtig. Ect und so weiter.
Mein Vorschlag/Vison für dieses Gebiet wäre folgendes:
Statt "Isreal" schafft man "Israel-Palästina" (schade,dass man damals nicht das,was heute "Jordanien" ist,dazugeschlossen hat,aber zu spät),d.h 2 Landesteile,die autonom.sind,jedoch eine feste Föderation bilden (also 2 Bundesländer sozusagen".2-sprachigkeit wird Pflicht,gegen religiöse Intoleranz (auch bei ultra-orthodoxen Juden) wird durch verstärkte Bildung entgegengewirkt ect. Ziel ist eine sekuläre Gesellschaft.
Vorteil: Es gibt einen palästinensischen Staat,Isreal-Palestina ist nicht mehr rein "jüdisch",also sollten sich die Palästinenser nicht mehr ausgeschlosssen fühlen (der Rest kann halt abhauen wenns ihm nicht passt),und mit neuenfachtem Patriotismus (unterstützt durch israelisches Geld) an den Aufbau ihres "Bundeslandes" gehen.

Ich denke,das wäre die beste Lösung,schließlich würde ich den Palästinensern nicht wünschen in arabischen Standardverhältnissen zu leben...

dZUG
30.10.2009, 12:42
Die Israeliten sollten mit den Juden endlich Frieden schließen, so verschieden sind die gar nicht von der Rasse her :hihi::hihi: