PDA

Vollständige Version anzeigen : Berlin: die Gestörte mit Bundesverdienstkreuz



Strandwanderer
26.10.2009, 15:30
Beim "Spiegel" ist man ganz beeindruckt von einer Frau namens Irmela Mensah-Schramm, deren Lebensmission es ist, nach angeblichen oder tatsächlichen "Nazi"-Symbolen zu suchen und diese zu entfernen.

http://media.de.indymedia.org/images/2007/01/165444.jpg
Mensah-Schramm in Aktion - selbst in abgelegensten Ecken, wie hier an einem Mauerrest an der ehemaligen Außengrenze West-Berlins - spürt sie rechte Parolen auf.

Von Beruf ist die Besessene übrigens "Heil"-Pädagogin; offensichtlich hat sie ihre Berufsbezeichnung irgendwie falsch verstanden.


Politputze gegen Nazidreck
. . .
Angefangen hat ihre Mission im Sommer 1986. Direkt vor der Haustür. Im bürgerlichen Berlin-Wannsee klebte an einem Laternenpfahl der Aufkleber "Freiheit für Rudolf Hess". Mensah-Schramm war auf dem Weg zur Arbeit, als sie den Sticker sah. Mit Abscheu stand sie davor, wollte das Papier abreißen - doch ihr Bus wartete bereits. Die gelernte Heilpädagogin wollte nicht zu spät zur Arbeit kommen, ließ den Sticker hängen.

Den ganzen Tag lang dachte sie an nichts anderes. "Ich habe mich geärgert, dass ich den Aufkleber nicht abgekratzt habe", erinnert sie sich. Am Abend kehrte sie zurück, das Stück Papier hing immer noch da. Sie verstand nicht, warum die vielen Leute, die tagsüber an der Haltestelle standen, es nicht entfernt hatten, "da habe ich beschlossen, nicht mehr wegzusehen".

Seither sucht die "Polit-Putze der Nation", wie sie sich selber nennt, nach "Nazidreck". Bewaffnet mit Spachtel, Nagellackentferner, Lappen und Kamera schrubbt und schabt sich die Rentnerin mehrmals pro Woche durch Berliner Viertel wie Pankow und Lichtenberg, Treptow und Rudow - aber auch durch andere deutsche Städte.

Aus ihrem freiwilligem Engagement ist im Laufe der Jahre eine Manie geworden. Wo immer sie Nazi-Parolen findet, legt sie Hand an: in Unterführungen, an Hauswänden oder auf U-Bahn-Sitzen. Was sich nicht entfernen lässt, wird übermalt, bevorzugt mit brauner Farbe. "Ich bin immer im Einsatz. Da muss man dranbleiben, nicht nur sporadisch unterwegs sein."

Über 80.000 Aufkleber und Schmierereien hat Mensah-Schramm nach eigenen Angaben in den vergangenen 23 Jahren entfernt - rechtsextreme, schwulenfeindliche, antisemitische oder rassistische Parolen. Nach diesem Tag werden es 78 Sticker mehr sein.
. . .
"Beim Abkratzen von Parolen geht schon mal etwas kaputt. Glasscheiben bersten, Firmenlogos zerkratzen und die farbigen Flächen auf Häuserwänden gefallen auch nicht jedem", sagt sie und kann sich dabei ein verschmitztes Lächeln nicht verkneifen. Dass das als Sachbeschädigung oder Hausfriedensbruch gilt, ist ihr klar - regelmäßig wird sie auf ihren Touren von Passanten angezeigt.

Die Nazis hätten doch damit angefangen, verteidigt sich die Rentnerin dann. "Was beim Putzen kaputtgeht, kann man reparieren. Die verletzte Menschenwürde nicht." Das Argument wirkt - bisher wurden alle Verfahren und Ermittlungen gegen Mensah-Schramm wieder eingestellt.

Polit-Putze auf Lebenszeit

Auch die Auszeichnungen mit der Bundesverdienstmedaille 1994 und dem Erich-Kästner-Preis 2005 bewahren sie vor voreiligen Strafmaßnahmen. Ihre Arbeit wird vom Staat akzeptiert und geduldet, offiziell aber nicht unterstützt - das macht sie wütend.

300 Euro investiere sie pro Monat für Material und Fahrtkosten, sie spart sogar am Essen, um ihrer Lebensaufgabe nachgehen zu können.

Für ihre Wanderausstellung "Hass vernichtet" erhält sie ebenfalls keine Fördermittel. Seit Mitte der neunziger Jahre zeigt sie darin eine Auswahl an Parolen, die sie vor dem Wegputzen fotografiert hat. Dazu bietet sie antirassistische Workshops für Schüler an. Doch ohne Spenden und ihre Ersparnisse gäbe es das Projekt schon lange nicht mehr, sagt sie. "Einfach aufgeben" wolle sie aber nicht, "irgendwie klappt immer alles".

Als es an diesem Tag langsam dunkel wird und sich Mensah-Schramm auf den Heimweg macht, entdeckt sie noch einen letzten NPD-Aufkleber - dieser klebt an der Oberkante eines Vorfahrtsschilds. "Die Rechten hängen die manchmal extra so hoch, weil sie wissen, dass ich da nur schwer rankomme." Doch anstatt verärgert darüber zu sein, setzt sie wieder ihr verschmitztes Lächeln auf. "Morgen bringe ich einfach eine Verlängerung für den Schaber mit, der Sticker bleibt da nicht hängen", sagt Irmela Mensah-Schramm.

Die Jagd geht weiter.


Auch der "Spiegel"-Autor läßt jedenfalls zwischen den Zeilen erkennen, daß er die Dame für nicht ganz normal hält. Das will bei dem auf den Kampf gegen Rechts™ abonnierten Blatt schon etwas heißen.

Die Lektüre des kompletten Artikels lohnt sich:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,651286,00.html

Hauptsache ist doch, daß bei der emsigen Putzarbeit nicht versehentlich eine antideutsche Parole - etwa "Deutschland verrecke" - tangiert wird.

Deutschmann
26.10.2009, 15:36
Hehe, lustig. Hat die nix anderes zu tun?

Quo vadis
26.10.2009, 15:46
Hehe, lustig. Hat die nix anderes zu tun?

Das rumstreunen nach mutmaßlichen Nazisymbolen soll sicher ihre Suche nach Pfandflaschen im Berliner Stadtgebiet verschleiern. Hakenkreuz hinter der Hecke gesucht---25 Cent Pfandflasche "zufällig" gefunden. :hihi:

Alfred
26.10.2009, 15:52
Die Alte jubelt sogar wenn Sie im Kampf gegen den Nationalsozialismuss Fensterscheiben zerstört. Diese Tusse ist die erste Frau in meinem Leben der ich es gönnen würde wenn sie mal richtig windelweich geprügelt wird.

henriof9
26.10.2009, 15:55
Die Alte jubelt sogar wenn Sie im Kampf gegen den Nationalsozialismuss Fensterscheiben zerstört. Diese Tusse ist die erste Frau in meinem Leben der ich es gönnen würde wenn sie mal richtig windelweich geprügelt wird.

Vieleicht hat die etwas anderes viel nötiger.
Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, daß Frauen mit einem starken Putzfimmel sexuell extrem unausgelastet sind. :P

Strandwanderer
26.10.2009, 15:56
aus einem anderen Bericht:


"Du hast ja 'ne Macke, sagte der junge Neonazi zu mir. Ich stand auf einer geborgten Leiter, um oben von einem Laternenpfahl einen Aufkleber der Nationalen Front abzulösen. Ich hatte keine Hand frei. So antworte ich nur: "Ich habe keine Macke, du hast doch Angst, weil ich immer wieder hierher komme und das weißt du." Über diesen Wortwechsel kann sie jetzt herzlich lachen. Nie aggressiv, doch immer resolut, ist ihr jedes Gespräch recht.

"Angst kann ich mir nicht leisten", sagt sie energisch, und "so richtig passiert ist mir ja auch noch nichts, außer mal angespuckt, geohrfeigt, viele Anzeigen wegen Sachbeschädigung und eine Morddrohung auf dem Anrufbeantworter." Die 57-jährige Heilpädagogin an einer Berliner Behindertenschule zieht alleine los. Aceton, Farbeimer, Schwamm, Pinsel, Spachtel und ein kleines Küchenmesser nimmt sie mit. "Alle sollen sehen, was ich mache", sagt sie ernst. Bevor sie ganze Hauswände übermalt, fotografiert sie, was sie dort vorfindet. Dabei ist ihr keine Mühe zuviel. In der S-Bahn bittet sie schon mal einen Fahrgast aufzustehen, damit sie das Hakenkreuz vom Sitz entfernen kann.
. . .
Zwischen Papierbergen und Zeitschriften, Ausstellungsplakaten und Ideenskizzen für ein Buchprojekt toben munter drei Katzen herum. Auf den Stadtplänen und Landkarten sind mit roten Stecknadeln alle Orte "des Geschehens" markiert: Ein rotes Feld. Alles zum Thema Rechtradikalismus. "Inzwischen habe ich 6.726 Fotos gemacht und 135 Ausstellungen vorbereitet", meldet sie stolz das Ergebnis ihrer akribischen Zählung.

"Mir wurde klar: Mit Nichtstun erreicht man nichts", sagt sie. Und auch auf diesem Feld wird sie aktiv. Vor allem übernimmt sie Öffentlichkeitsarbeit, wo immer sie geht und steht: Seminare, Podiumsdiskussion und Rundfunkbeitrag. Sie betreibt Bildungsarbeit an Schulen und Gedenkstätten und gibt - ganz privat - sogar im Urlaub Unterricht. Wie damals in Madagaskar. Sie nimmt ein Video über ihre Arbeit mit und hält an einer internationalen Schule spontan eine Unterrichtseinheit zu Rechtsradikalismus in Deutschland.

Sie nimmt teil an der Woche des ausländischen Mitbürgers in Perleberg, bereitet sich auf den 55. Jahrestag der Menschenrechte vor, würde gerne am Menschenrechtsgerichtshof Straßbourg ausstellen und im Hiroshima Museum in Japan.


http://www.globalactive.net/thema/01jan03/Schramm_2301.htm

Welcher häufige Nutzer der Berliner S-Bahn hat schon mal ein Hakenkreuz auf einem Sitz gesehen, wie es die Besessene angeblich regelmäßig aufspürt?

Ich habe so etwas in Jahrzehnten noch nicht gesehen, wohl aber seit ca. 20 Jahren in allen S-Bahn-Waggons und in BVG-Bussen den halbamtlichen Aufkleber der Aktion "Noteingang",

http://www.converse-lounge.de/bilder/noteingang.jpg

welcher in Umkehrung der Realität vortäuscht, daß in Deutschland Ausländer flächendeckend auf der Flucht vor deutschen Rassisten seien.

Währenddessen suchen Fahrer und Fahrgäste eher den Notausgang, wenn sie von "südländischen" Schlägern angegriffen werden.

Wollen wir hoffen, daß die Gestörte nicht eines Tages auf solche Typen trifft.
Eine solche Begegnung könnte ihr Weltbild schwer erschüttern.

Sheldon
26.10.2009, 15:56
300 Euro für Farbe und Fahrgelder sind ne Menge Geld. Eine Monatskarte fürs Stadtgebiet kostet ca. 60 Euro, bleibt 240 Euro für Farbe. So viele Hakenkreuze hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen. Irgendwie kann da was nicht stimmen.

Meine Theorie:

Es sind Fälle bekannt geworden, wo Feuerwehrmänner selber zum Brandstifter werden, um später als der große Held gefeiert zu werden, der das Feuer im Selbstlosen Einsatz gelöscht hat.

Bei dieser Tusnelda kann ich mir vorstellen, das es ähnlich gelagert ist.

Alfred
26.10.2009, 15:58
Vieleicht hat die etwas anderes viel nötiger.
Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, daß Frauen mit einem starken Putzfimmel sexuell extrem unausgelastet sind. :P

Dann schnapp sie dir Tiger...;) Fick dich richtig aus...

Nationalix
26.10.2009, 16:02
Vieleicht hat die etwas anderes viel nötiger.
Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, daß Frauen mit einem starken Putzfimmel sexuell extrem unausgelastet sind. :P

Dann mal ran an die Alte, die ist erst 64, da geht noch was. :D

Nationalix
26.10.2009, 16:05
Wer hat Lust, beim Druck von 10.000 Aufklebern mitzumachen? Freiheit für Josef Schwammberger und John Demjanjuk oder so. Die verkleben wir dann in Zehlendorf, dann hat sie die nächsten Jahre ausgesorgt. Achso, extra besonders starker Kleber. :D

Strandwanderer
26.10.2009, 16:09
Lehrerinnen an Sonderschulen erwerben sich im Dienst meist selbst eine Macke.

Bei ihren täglichen Pirschgängen ist die arme Frau auch schon mal auf den Kopf gefallen:


Als sie 1992 ein Graffito „Türken vergasen“ übermalte, stieß sie ein Mitarbeiter des Wachschutzes der Berliner Verkehrsbetriebe rückwärts zum Bahnwärterhäuschen auf dem S-Bahnhof Friedenau, wodurch sie auf den Hinterkopf stürzte und im Krankenhaus wegen eines Schädel-Hirn-Traumas behandelt werden musste. Er machte daraufhin eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch, Sachbeschädigung und Körperverletzung, sie wiederum zeigte den Wachschutz-Mitarbeiter wegen Körperverletzung an.

http://de.wikipedia.org/wiki/Irmela_Mensah-Schramm

Auch diese Parole habe ich in ganz Berlin noch nicht gesehen, schon gar nicht als "Graffito".
Das macht die Annahme realistisch, daß die Schmiererei von derselben Hand entstand, die sie anschließend entfernen wollte.

Schließlich braucht die Frau ja Material für ihre Ausstellungen etc.

Bruddler
26.10.2009, 16:09
Irmela Mensah-Schramm......
schon alleine dieser Name ist oberpeinlich !

Warum macht diese Dame nichts sinnvolles, so z.B. Hundehaufen aus dem Stadtgebiet entfernen ?!

Thauris
26.10.2009, 16:20
irmela mensah-schramm......
Schon alleine dieser name ist oberpeinlich !




:)) :)) :))

Alfred
26.10.2009, 16:25
Das Beste wär, wenn man der Alten ein fettes Hakenkreuz auf den Grabstein schmiert, wenn die Alte in absehbarer Zeit, in ihrem Sarg vermodert.

:))

Hehe....

henriof9
26.10.2009, 16:27
Dann schnapp sie dir Tiger...;) Fick dich richtig aus...


Dann mal ran an die Alte, die ist erst 64, da geht noch was. :D

Bei Euch piepts wohl ? Bin ich etwa ein Mumienschänder ? :P

Cinnamon
26.10.2009, 16:29
Die Frau hat echt ne Macke. Ich bin auch sicher, dass sie die Schäden, die sie anrichtet nicht bezahlt. Wenn sie "Naziparolen" übermalt mit ihrer braunen Sauce ist es ihr anscheinend egal, dass andere den Schaden haben.

Neutraler
26.10.2009, 16:32
Also mit was manche Leute ihre Zeit totschlagen ist unglaublich. Wenn sie dabei wenigstens jeden Unsinn übermalen würde, dann würde ja keiner was sagen, aber dieser Kampf gegen Rechts ist mal wieder typisch.

Parker
26.10.2009, 16:32
[...]
Von Beruf ist die Besessene übrigens "Heil"-Pädagogin;[...]

:eek: :))

Alfred
26.10.2009, 16:36
Bei Euch piepts wohl ? Bin ich etwa ein Mumienschänder ? :P

Du hast doch mit dieser Sex Sache angefangen....

Cinnamon
26.10.2009, 16:37
Bei Euch piepts wohl ? Bin ich etwa ein Mumienschänder ? :P

Die Vorstellung hat etwas revers Mohammedanisches an sich.

Cinnamon
26.10.2009, 16:39
Vieleicht hat die etwas anderes viel nötiger.
Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, daß Frauen mit einem starken Putzfimmel sexuell extrem unausgelastet sind. :P

Sie ist Heilpädagogin in einer Einrichtung für geistig behinderte Kinder und hat einen Doppelnamen. Vermutlich dürfte sie tatsächlich unter Low GV leiden.

Strandwanderer
26.10.2009, 16:42
Auch vor dem Beschädigen von Wahlplakaten schreckt die Frau nicht zurück, wie aus der Bilder-Serie des "Spiegel"-Artikels ersichtlich ist:

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-47074-2.html

Die Titulierung "Gutmensch" ist für die Politisch-Behinderte viel zu schade:

http://www.spiegel.de/images/image-18099-galleryV9-spad.jpg

harlekina
26.10.2009, 16:43
Ist das die mit dem ständigen Hausfriedensbruch?


Bisher wurden alle Verfahren und Ermittlungen gegen Mensah-Schramm wieder eingestellt.
Wer zahlt den Schaden? Die Frau gehört eingesperrt.

Bellerophon
26.10.2009, 16:46
Deutschland Land der HeldInnen.

Im Sponforum, dem Sammelbecken der besten MenschInnen, kann man von den Stellvertreter-Betroffenen erfahren, dass diese verfassungsfeindlichen Parolen "dank der stillschweigenden Zustimmung der Stadtreinigungen" in ganz Deutschland kleben…

Ich habe wohl insgesamt bislang so zehn Nazi-Spuckis gesehen, von denen schon acht teils abgenippelt oder von Linken Spuckis überklebt waren ...

Hingegen gehören linksextreme Stencil-Graffittis und Spuckis in Hamburg – und ich schätze mal ganz stark auch in Berlin - ja sozusagen schon zur öffentlichen Kunst am Bau.

Am geilsten find ich die, wo die Zecken fordern, dass ihre besetzen Löcher und WGs und Kneipen und Kulturtreffs von den Amis und Engländern doch bitte ausgebombt werden sollen… :]


Über welches Meer muss ich eigentlich paddeln um an die Studiowand zu stoßen?

Dioxin
26.10.2009, 16:46
Die 57-jährige Heilpädagogin an einer Berliner Behindertenschule zieht alleine los. Aceton, Farbeimer, Schwamm, Pinsel, Spachtel und ein kleines Küchenmesser nimmt sie mit.


Eine nützliche Idiotin.
Aceton sollte man übrigens nicht inhalieren.





Warum macht diese Dame nichts sinnvolles, so z.B. Hundehaufen aus dem Stadtgebiet entfernen ?!

Dann müsste sie sich ja bücken.
Wahrscheinlich "hat sie Rücken".

:frech:

Sheldon
26.10.2009, 16:46
Ist das die mit dem ständigen Hausfriedensbruch?


Wer zahlt den Schaden? Die Frau gehört eingesperrt.

Eher in die Klapse

Cinnamon
26.10.2009, 16:47
Ist das die mit dem ständigen Hausfriedensbruch?


Wer zahlt den Schaden? Die Frau gehört eingesperrt.

Die gehört in die Klapse und therapiert.

harlekina
26.10.2009, 16:48
Die Vorstellung hat etwas revers Mohammedanisches an sich.

Du meinst, etwas Methusalemisches.

Strandwanderer
26.10.2009, 16:48
Die Frau hat echt ne Macke. Ich bin auch sicher, dass sie die Schäden, die sie anrichtet nicht bezahlt. Wenn sie "Naziparolen" übermalt mit ihrer braunen Sauce ist es ihr anscheinend egal, dass andere den Schaden haben.

Stimmt:


. . . bisher wurden alle Verfahren und Ermittlungen gegen Mensah-Schramm wieder eingestellt.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,651286,00.html

Cinnamon
26.10.2009, 16:54
Du meinst, etwas Methusalemisches.

Nein nein. Revers Mohammedanisch. Mohammed der K*****fi**er und hier die Forderung, so ein altes Weib zu vögeln.

Strandwanderer
26.10.2009, 16:56
Angefangen hat ihre Mission im Sommer 1986. Direkt vor der Haustür. Im bürgerlichen Berlin-Wannsee klebte an einem Laternenpfahl der Aufkleber "Freiheit für Rudolf Hess". Mensah-Schramm war auf dem Weg zur Arbeit, als sie den Sticker sah. Mit Abscheu stand sie davor, wollte das Papier abreißen - doch ihr Bus wartete bereits. Die gelernte Heilpädagogin wollte nicht zu spät zur Arbeit kommen, ließ den Sticker hängen.

Den ganzen Tag lang dachte sie an nichts anderes. "Ich habe mich geärgert, dass ich den Aufkleber nicht abgekratzt habe", erinnert sie sich. Am Abend kehrte sie zurück, das Stück Papier hing immer noch da. Sie verstand nicht, warum die vielen Leute, die tagsüber an der Haltestelle standen, es nicht entfernt hatten, "da habe ich beschlossen, nicht mehr wegzusehen".


http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,651286,00.html

Die wahrhaft menschliche Forderung, einen Greis nach über vier Jahrzehnten aus der Haft zu entlassen, hat bei der Frau also "Abscheu" hervorgerufen, sodaß der kleine Aufkleber ihr einen ganzen Tag keine Ruhe ließ.

Ihr vorgeblicher Humanismus stellt sich also als eine krankhafte Perversion heraus.

So etwas muß von der herrschenden politischen Klasse ja prämiert werden!

Als Abrundung des Programms der Irren bietet sich noch "Ritzen gegen Rechts" an.
Aber womöglich würde das Teppichmesser vor der Schrumpelpelle kapitulieren.

Erik der Rote
26.10.2009, 16:57
Irmela Mensah-Schramm......
schon alleine dieser Name ist oberpeinlich !

Warum macht diese Dame nichts sinnvolles, so z.B. Hundehaufen aus dem Stadtgebiet entfernen ?!

hier haben wir die Lösung des Problems !

alle Hundebesitzeer brauchen sich nicht merh der demütigenden arbeit zu unterziehen und die Hundekacken mit den Finkern und einer Plastiktüte aufklauben

nein es reicht ein Hundescheissehakenkreuzstembel

auf jedes Stück Hundescheisse wird ein HAkenkreuz reingedrückt - die Alte kommt und putzt alles weg

Genial!

Thauris
26.10.2009, 16:59
Welchen Ursprung hat eigentlich der Name Mensah - ist der nicht afrikanisch?

Würfelqualle
26.10.2009, 17:02
Welchen Ursprung hat eigentlich der Name Mensah - ist der nicht afrikanisch?

Der Name stammt aus Ghana, glaube ich.

Gärtner
26.10.2009, 17:08
Beim "Spiegel" ist man ganz beeindruckt von einer Frau namens Irmela Mensah-Schramm, deren Lebensmission es ist, nach angeblichen oder tatsächlichen "Nazi"-Symbolen zu suchen und diese zu entfernen.

http://img18.imageshack.us/img18/2148/53159515.jpganz fürchtervoll & erschröcklich, eine Frau macht Hakenkreuze weg. Offensichtlich hältst du Nazi-Schmierereien für ästhetisch so hochstehend, daß der Ärger über ihre Entfernung dir schon wieder einen deiner Empörungsstränge aus der reichgefüllten Tränendrüse drückt.

Doch es bleiben Fragen offen: wieso nicht in deinem sonst heimischen Unterforum "Verbrechen-Gewalt-Terror"? Und dürfen wir demnächst mit einer empörten Einlassung rechnen, weil die Müllabfuhr in deiner Straße anmaßlicherweise die Tonnen geleert hat?

Denkpoli
26.10.2009, 17:19
http://img18.imageshack.us/img18/2148/53159515.jpganz fürchtervoll & erschröcklich, eine Frau macht Hakenkreuze weg.

Aber das ist doch nicht fürchtervoll und erschröcklich. Wenn nichts dabei zerstört wird, ist das einfach nur amüsant.

Strandwanderer
26.10.2009, 17:54
http://img18.imageshack.us/img18/2148/53159515.jpganz fürchtervoll & erschröcklich, eine Frau macht Hakenkreuze weg. Offensichtlich hältst du Nazi-Schmierereien für ästhetisch so hochstehend, daß der Ärger über ihre Entfernung dir schon wieder einen deiner Empörungsstränge aus der reichgefüllten Tränendrüse drückt.

Doch es bleiben Fragen offen: wieso nicht in deinem sonst heimischen Unterforum "Verbrechen-Gewalt-Terror"? Und dürfen wir demnächst mit einer empörten Einlassung rechnen, weil die Müllabfuhr in deiner Straße anmaßlicherweise die Tonnen geleert hat?

Wenn der Schaum vor deinem Mund dir nicht die Sicht auf den Artikel und die dazugehörenden Fotos genommen hätte, hättest du zur Kenntnis nehmen können, daß die Gestörte sich keineswegs nur an Hakenkreuzen stört, sondern z. B. auch an Wahlplakaten, die sie mit ihren eigenen Parolen verfremdet.

Hinzu kommt: würde sie sich tatsächlich nur um Hakenkreuze kümmern, brauchte sie nur einmal im Jahr auszurücken - wenn überhaupt. Diese Zeichen gibt es nämlich im Straßenbild Berlins - im Gegensatz zu linken Schmierereien mit Gewaltaufrufen gegen Bürger - so gut wie nicht.

Aber daß du selbsternannter "Gelehrter" hier auftauchst, wäre schon viel früher angebracht gewesen. Du paßt nämlich zu der "Gestörten" wie der Deckel auf den Topf - und das nicht nur wegen des Quasi-Reimes.

Genau wie sie bist auch du tagtäglich auf der Pirsch nach "Kotbraunem", um dich darüber zu ereifern.

Soll ich ein Stelldichein mit anschließender Exkursion vermitteln?

:D

Ich darf doch annehmen, du putzst und kratzst ähnlich engagiert rings um deine Bude?!

Alfred
26.10.2009, 17:55
http://img18.imageshack.us/img18/2148/53159515.jpganz fürchtervoll & erschröcklich, eine Frau macht Hakenkreuze weg. Offensichtlich hältst du Nazi-Schmierereien für ästhetisch so hochstehend, daß der Ärger über ihre Entfernung dir schon wieder einen deiner Empörungsstränge aus der reichgefüllten Tränendrüse drückt.

.../schnitt...

Sie schlägt dabei Fensterscheiben zu Bruch und muss für den Schaden, der schnell 500 Euro übersteigt, nicht aufkommen das sie einen Jagdschein hat.
Wenn dir diese geisteskranke Irre ne Fensterscheibe einschlägt weil irgendein Spacko dort nen Aufkleber draufpappte, wärste dann froh? Siehste.

Alfred
26.10.2009, 17:57
Aber das ist doch nicht fürchtervoll und erschröcklich. Wenn nichts dabei zerstört wird, ist das einfach nur amüsant.

Leider zerstört die Geisteskranke Irre in ihrem Wahn Fensterscheiben und zerkratzt Lackierungen. Das ist dann weniger Amüsant.

harlekina
26.10.2009, 18:02
http://img18.imageshack.us/img18/2148/53159515.jpganz fürchtervoll & erschröcklich, eine Frau macht Hakenkreuze weg. Offensichtlich hältst du Nazi-Schmierereien für ästhetisch so hochstehend, daß der Ärger über ihre Entfernung dir schon wieder einen deiner Empörungsstränge aus der reichgefüllten Tränendrüse drückt.

Doch es bleiben Fragen offen: wieso nicht in deinem sonst heimischen Unterforum "Verbrechen-Gewalt-Terror"? Und dürfen wir demnächst mit einer empörten Einlassung rechnen, weil die Müllabfuhr in deiner Straße anmaßlicherweise die Tonnen geleert hat?

Die Frau hinterläßt aber in ihrem Reinigungswahn eine Spur der Verwüstung, für die andere aufkommen müssen. Es gäbe sinnvollere Energieverschwendung, mit Sicherheit.

Denkpoli
26.10.2009, 18:04
Leider zerstört die Geisteskranke Irre in ihrem Wahn Fensterscheiben und zerkratzt Lackierungen. Das ist dann weniger Amüsant.

Natürlich!
Deswegen schloss ich diese Fälle mit dem Teilsatz "Wenn nichts dabei zerstört wird" ausdrücklich aus.

Thauris
26.10.2009, 18:05
Der Name stammt aus Ghana, glaube ich.

Na da hammers doch schon :rolleyes:

Pirat02
26.10.2009, 18:05
Hehe, lustig. Hat die nix anderes zu tun?

Hartz IV und der Tag gehört Dir !!!

klartext
26.10.2009, 18:16
Diese Geisteskranke habe ich einmal in B.-Lichtenberg, Weitlingstrasse beim Abkratzen gesehen und mit ihr eine kurze Debatte gehabt. Meine Frage, warum sie nicht auch Antifahassparolen entfernt, beantwortet sie mit der Feststellung, soetwas gäbe es nicht. Die Dame hat sicher einen Tick und ist nicht ganz sauber im Kopf, wie der persönliche Eindruck zeigt.
Ach ja, sie ist Mitglied bei der Grünen und war mal mit einem Neger verheiratet, der sie dann sitzen liess.
In Berlin gibt es soviele kaputte Leute, da fällt sie kaum auf.

Alfred
26.10.2009, 18:21
Diese Geisteskranke habe ich einmal in B.-Lichtenberg, Weitlingstrasse beim Abkratzen gesehen und mit ihr eine kurze Debatte gehabt. Meine Frage, warum sie nicht auch Antifahassparolen entfernt, beantwortet sie mit der Feststellung, soetwas gäbe es nicht. Die Dame hat sicher einen Tick und ist nicht ganz sauber im Kopf, wie der persönliche Eindruck zeigt.
Ach ja, sie ist Mitglied bei der Grünen und war mal mit einem Neger verheiratet, der sie dann sitzen liess.
In Berlin gibt es soviele kaputte Leute, da fällt sie kaum auf.

Danke für die Erklärung. Ja, für Berlin ist das wohl schon normal.

sibilla
26.10.2009, 18:23
Vieleicht hat die etwas anderes viel nötiger.
Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, daß Frauen mit einem starken Putzfimmel sexuell extrem unausgelastet sind. :P

haben die alle keine gesunden finger? :cool:

oder wissen die nicht, wie es funzt? traurig

grüßle s.

Strandwanderer
26.10.2009, 18:26
Diese Geisteskranke habe ich einmal in B.-Lichtenberg, Weitlingstrasse beim Abkratzen gesehen und mit ihr eine kurze Debatte gehabt. Meine Frage, warum sie nicht auch Antifahassparolen entfernt, beantwortet sie mit der Feststellung, soetwas gäbe es nicht. Die Dame hat sicher einen Tick und ist nicht ganz sauber im Kopf, wie der persönliche Eindruck zeigt.
Ach ja, sie ist Mitglied bei der Grünen und war mal mit einem Neger verheiratet, der sie dann sitzen liess.
In Berlin gibt es soviele kaputte Leute, da fällt sie kaum auf.

http://www.graffitieuropa.org/berlin/apo.jpg
Irmela Mensah-Schramm in Aktion

Da sieht man wieder mal, welche immensen Opfer Neger zu bringen bereit sind, um an eine Aufenthaltsberechtigung für Deutschland zu kommen!

Alfred
26.10.2009, 18:28
Da sieht man wieder mal, welche immensen Opfer Neger zu bringen bereit sind, um an eine Aufenhaltsberechtigung für Deutschland zu kommen!

Stimmt, die sind abgebrüht. Ich wäre bei einer Ziege geblieben....

Ausonius
26.10.2009, 18:35
Auch vor dem Beschädigen von Wahlplakaten schreckt die Frau nicht zurück, wie aus der Bilder-Serie des "Spiegel"-Artikels ersichtlich ist:


Wenn bei uns in der Region Wahlkampf ist, hängen die NPD Plakate immer sehr hoch. Ich bin nie dahinter gekommen, warum das so ist.

henriof9
26.10.2009, 18:38
haben die alle keine gesunden finger? :cool:

oder wissen die nicht, wie es funzt? traurig

grüßle s.

Na die werden ja anscheinend für´s putzen gebraucht. :cool2:

sibilla
26.10.2009, 18:38
Diese Geisteskranke habe ich einmal in B.-Lichtenberg, Weitlingstrasse beim Abkratzen gesehen und mit ihr eine kurze Debatte gehabt. Meine Frage, warum sie nicht auch Antifahassparolen entfernt, beantwortet sie mit der Feststellung, soetwas gäbe es nicht. Die Dame hat sicher einen Tick und ist nicht ganz sauber im Kopf, wie der persönliche Eindruck zeigt.
Ach ja, sie ist Mitglied bei der Grünen und war mal mit einem Neger verheiratet, der sie dann sitzen liess.
In Berlin gibt es soviele kaputte Leute, da fällt sie kaum auf.

hmm, könnte es sein, daß sie auf der anderen seite gar nicht so doof ist und bei 1001geschichte mitschreibt? :rolleyes:

oder einfach an einem aufmerksamkeitsdefizit leidet? von syndrom will ich gar nicht reden, dafür gibts tabletten :cool2:

grüßle s.

Thauris
26.10.2009, 18:40
Irmela Mensah-Schramm in Aktion

Da sieht man wieder mal, welche immensen Opfer Neger zu bringen bereit sind, um an eine Aufenthaltsberechtigung für Deutschland zu kommen!


Na die wird wohl auch irgendwann mal jünger gewesen sein. Dem Namen nach war's dann wohl ein Afrikaner.

Strandwanderer
26.10.2009, 18:49
Na die wird wohl auch irgendwann mal jünger gewesen sein. Dem Namen nach war's dann wohl ein Afrikaner.

Den Doppelnamen trug sie im Jahr 2000 noch nicht.

In jenem Jahr stellte man sie als "Irmela Schramm" samt Standbild (!) im deutschen Pavillon auf der Expo 2000 vor.

Ihre Statue steht in einer Reihe mit der von Claus Graf Schenk von Stauffenberg!

siehe: http://www.expo2000.de/dp/koepfe/schramm.html

Laut Ausstellungstext ist sie 1945 geboren.

Also hat sie sich den Schwarzen erst frühestens im Alter von 55 Jahren zugelegt.

Es paßt ins Bild, daß die BRD sich international anhand einer Irren präsentiert.

meckerle
26.10.2009, 18:58
Hehe, lustig. Hat die nix anderes zu tun?
Als Heilpädagogin kann sie die Zeit sicher mit der KK abrechnen. Sei nicht so kleinlich. ;)

Alfred
26.10.2009, 18:59
Wenn bei uns in der Region Wahlkampf ist, hängen die NPD Plakate immer sehr hoch. Ich bin nie dahinter gekommen, warum das so ist.

Witzbold.

Strandwanderer
26.10.2009, 19:01
Am angeblichen "Tatort", an dem sich der besoffene Wasserbau-Neger von Potsdam für eine Schlägerei als zu "feingliedrig" (Zitat "Tagesspiegel") erwies, hat Irmela Schramm auch Wacht gehalten. Und da hat sie nach eigener Aussage auch endgültig den Verstand verloren:


Potsdam

Wacht am Tatort
. . .
Die Haltestelle am Bahnhof Charlottenburg wird zum Wallfahrtsort – auch von ungebetenen Gästen (21.04.06)

Eine, die immer kommt, wenn sie Zeit hat, ist die Berliner Künstlerin Irmela Schramm. Für ihr Kunstprojekt „Hass vernichtet“ hat sie unter anderem im vergangenen Jahr den Erich-Kästner-Preis gewonnen. Ihr Konzept: Quer durch Deutschland reisen und in jeder Stadt Nazi-Schmierereien erst fotografieren und dann überpinseln oder wegwischen. „Ich dachte, ich verliere den Verstand“, sagt die 60-Jährige über die ersten Gedanken, nachdem sie von dem Überfall hörte.

http://www.pnn.de/potsdam/112840/

Achso, wer politisch-korrekt herumschmiert, wird dadurch zur "Künstlerin" . . .

Thauris
26.10.2009, 19:04
Den Doppelnamen trug sie im Jahr 2000 noch nicht.

In jenem Jahr stellte man sie als "Irmela Schramm" samt Standbild (!) im deutschen Pavillon auf der Expo 2000 vor.

siehe: http://www.expo2000.de/dp/koepfe/schramm.html

Laut Ausstellungstext ist sie 1945 geboren.

Also hat sie sich den Schwarzen erst frühestens im Alter von 55 Jahren zugelegt.

Es paßt ins Bild, daß die BRD sich international anhand einer Irren präsentiert.

Ich bin grad am suchen, hier ist was ausführliches - die Alte hat echt einen an der Klatsche!

Das mit dem Dranbleiben meint sie ernst. Zwei Tage nach einer schweren Operation hat sie im Krankenhaus ein Hakenkreuz auf der Toilette weggeputzt. :vogel:

1996: Bundesverdienstmedaille (http://de.wikipedia.org/wiki/Verdienstorden_der_Bundesrepublik_Deutschland) – wurde von ihr 2000 zurückgegeben, nachdem sie erfuhr, dass der ehemalige NPD (http://de.wikipedia.org/wiki/NPD)- und spätere CDU (http://de.wikipedia.org/wiki/CDU)-Politiker Heinz Eckhoff, der zur Zeit des „Dritten Reichs“ Mitglied der SS (http://de.wikipedia.org/wiki/Schutzstaffel) war, ebenfalls mit dem Bundesverdienstkreuz geehrt wurde.[3] (http://de.wikipedia.org/wiki/Irmela_Mensah-Schramm#cite_note-2)[4] (http://de.wikipedia.org/wiki/Irmela_Mensah-Schramm#cite_note-3)

http://www.vorwaerts.de/files/zeitblende_07.pdf

Alfred
26.10.2009, 19:05
Am angeblichen "Tatort", an dem sich der besoffene Wasserbau-Neger von Potsdam für eine Schlägerei als zu "feingliedrig" (Zitat "Tagesspiegel") erwies, hat Irmela Schramm auch Wacht gehalten. Und da hat sie nach eigener Aussage auch endgültig den Verstand verloren:



http://www.pnn.de/potsdam/112840/

Achso, wer politisch-korrekt herumschmiert, wird dadurch zur "Künstlerin" . . .

Vor allem wenn man sieht das die Strunzbescheuerte Irre für einen Penner der Frauen als Schweinsäue bezeichnet eine Aktion macht. Lies mal für welchen Abschaum diese Irre dort in dem Artikel den Verstand verloren hat.

Ermyas, das war doch der Facharbeiter der Besoffen Leute überfiel und dem ein Mensch mit zivilcourage ne Ohrfeige verpasste damit der Neger nicht mehr randaliert.

Strandwanderer
26.10.2009, 19:10
Vor allem wenn man sieht das die Strunzbescheuerte Irre für einen Penner der Frauen als Schweinsäue bezeichnet eine Aktion macht. Lies mal für welchen Abschaum diese Irre dort in dem Artikel den Verstand verloren hat.

Ermyas, das war doch der Facharbeiter der Besoffen Leute überfiel und dem ein Mensch mit zivilcourage ne Ohrfeige verpasste damit der Neger nicht mehr randaliert.

Die entrückte Hymne des "Tagesspiegels" auf diesen angeblichen Dalai-Lama-Nachbau wird mir auf ewig unvergessen bleiben:


Bevor es um ihn dunkel wurde

http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Die-Dritte-Seite;art705,2168779

Thauris
26.10.2009, 19:11
Den Doppelnamen trug sie im Jahr 2000 noch nicht.



In dem eingangs eingestellten Artikel von 2007 steht, dass sie seit sieben Jahren verheiratet ist, ist wohl die zweite Ehe.

Paul Felz
26.10.2009, 19:16
Vor allem wenn man sieht das die Strunzbescheuerte Irre für einen Penner der Frauen als Schweinsäue bezeichnet eine Aktion macht. Lies mal für welchen Abschaum diese Irre dort in dem Artikel den Verstand verloren hat.

Ermyas, das war doch der Facharbeiter der Besoffen Leute überfiel und dem ein Mensch mit zivilcourage ne Ohrfeige verpasste damit der Neger nicht mehr randaliert.

Den Verstand hatte sie offensichtlich schon vorher verloren. Höflicherweise unterstelle ich, daß sie vorher einen hatte.

Strandwanderer
26.10.2009, 19:20
In dem eingangs eingestellten Artikel von 2007 steht, dass sie seit sieben Jahren verheiratet ist, ist wohl die zweite Ehe.

Der eingangs zitierte "Spiegel"-Artikel ist aktuell von heute.

sibilla
26.10.2009, 19:21
In dem eingangs eingestellten Artikel von 2007 steht, dass sie seit sieben Jahren verheiratet ist, ist wohl die zweite Ehe.

ahahh

also doch kandidatin für 1001:(

ich will nicht wissen, wo der ehemann seine stütze kassiert, nä?

und sie ist künstlerin? ich lach mich tot :P

was es in unserer superhauptstadt nicht so alles gibt, gell?

uiiii, ich bin so stolz, keeiin belinäää zu sein (anwesende ausgeschlossen :D)

grüßle s.

harlekina
26.10.2009, 19:22
Wenn bei uns in der Region Wahlkampf ist, hängen die NPD Plakate immer sehr hoch. Ich bin nie dahinter gekommen, warum das so ist.

Wirklich nicht?

meckerle
26.10.2009, 19:23
Stimmt, die sind abgebrüht. Ich wäre bei einer Ziege geblieben....
:shock: Wenn das alle machen, bekommen die Heilpädagoginnen überhaupt nix mehr ab. :D

Thauris
26.10.2009, 19:24
Der eingangs zitierte "Spiegel"-Artikel ist aktuell von heute.

Ja sicher, aber da steht doch nicht drin, dass sie verlassen wurde ?(

Thauris
26.10.2009, 19:25
Vor allem wenn man sieht das die Strunzbescheuerte Irre für einen Penner der Frauen als Schweinsäue bezeichnet eine Aktion macht. Lies mal für welchen Abschaum diese Irre dort in dem Artikel den Verstand verloren hat.

Ermyas, das war doch der Facharbeiter der Besoffen Leute überfiel und dem ein Mensch mit zivilcourage ne Ohrfeige verpasste damit der Neger nicht mehr randaliert.

Der sieht doch total zivilisiert und harmlos aus

http://p3.focus.de/img/gen/T/K/HBTKi1BG_Pxgen_r_311xA.jpg

Strandwanderer
26.10.2009, 19:30
Ja sicher, aber da steht doch nicht drin, dass sie verlassen wurde ?(

Du glaubst, der Spiegel würde das mitteilen? :::D

Auf jeden Fall hat sich die Irre um die Umvolkung verdient gemacht;

als eine Art Heidi Klum für Arme Doofe.

Sterntaler
26.10.2009, 19:30
die gute Frau hat ein SchädelHirn Trauma, also den Paragraphen :vogel:

Thauris
26.10.2009, 19:32
Du glaubst, der Spiegel würde das mitteilen? :::D

Nee natürlich nicht - ich hab mich bei meiner Recherche an die Angaben von klartext gehalten, Menno!

meckerle
26.10.2009, 19:34
Vor allem wenn man sieht das die Strunzbescheuerte Irre für einen Penner der Frauen als Schweinsäue bezeichnet eine Aktion macht. Lies mal für welchen Abschaum diese Irre dort in dem Artikel den Verstand verloren hat.

Ermyas, das war doch der Facharbeiter der Besoffen Leute überfiel und dem ein Mensch mit zivilcourage ne Ohrfeige verpasste damit der Neger nicht mehr randaliert.
Nicht alle Frauen, seine Frau, soviel Zeit muss sein. :]
Bekommt Ermyas nun eine Rente von uns, oder nicht? Eigentlich steht sie ihm ja zu, weil er "von rechtsextremen Nazis zusammengeschlagen" wurde. :D

Sterntaler
26.10.2009, 19:34
der Mulatte hat 50.000 EUR unterschlagen.

Strandwanderer
26.10.2009, 19:40
der Mulatte hat 50.000 EUR unterschlagen.

Es ging um Sozialbetrug in dieser Höhe, für den er bestraft wurde.

Ein Mulatte ist Ermyas M. nicht, sondern ein reinrassiger äthiopischer Neger.

meckerle
26.10.2009, 19:40
die gute Frau hat ein SchädelHirn Trauma, also den Paragraphen :vogel:
§ 51, Freischein für alles was noch kommen wird. :]

meckerle
26.10.2009, 19:46
Es ging um Sozialbetrug in dieser Höhe, für den er bestraft wurde.

Ein Mulatte ist Ermyas M. nicht, sondern ein reinrassiger äthiopischer Neger.
Gut und wie will er diese 50.000 € zurückbezahlen? Nicht, wie alle anderen auch, ist klar! Ach wie ich das Geschmeiss liebe. :D

Strandwanderer
26.10.2009, 19:47
Sie betreibt Bildungsarbeit an Schulen und Gedenkstätten und gibt - ganz privat - sogar im Urlaub Unterricht. Wie damals in Madagaskar. Sie nimmt ein Video über ihre Arbeit mit und hält an einer internationalen Schule spontan eine Unterrichtseinheit zu Rechtsradikalismus in Deutschland.

http://www.globalactive.net/thema/01jan03/Schramm_2301.htm

In Madagaskar konnte sie ihren Spleen mit dem (hüstel) "Angenehmen" verbinden.


Betagte weiße Damen im Liebesglück,
Frauen aus Deutschland, der Schweiz und Österreich in Afrika.

http://eastafrica.de/weisse-frauen-und-schwarze-maenner.htm

http://eastafrica.de/pics/weisse-frauen-in-afrika.jpghttp://eastafrica.de/pics/afrikanische-maenner.jpg

Mit den Reisekosten nach Afrika kommt man dann auch schon eher auf den angeblichen hohen monatlichen Kostenaufwand für ihre Schaberei.

Sterntaler
26.10.2009, 19:47
§ 51, Freischein für alles was noch kommen wird. :]

jo, :hihi::hihi::hihi:

Deutschmann
26.10.2009, 19:56
Nicht alle Frauen, seine Frau, soviel Zeit muss sein. :]
Bekommt Ermyas nun eine Rente von uns, oder nicht? Eigentlich steht sie ihm ja zu, weil er "von rechtsextremen Nazis zusammengeschlagen" wurde. :D

Mach da mal keine Witze du. Vermutlich hast du noch gar nicht mitbekommen dass so etwas schon von den üblichen Verdächtigen gefordert wurde. Ich glaube dazu gab es seinerzeit sogar einen extra Strang.

Sterntaler
26.10.2009, 19:58
Sprachwissenschaftler (Eguilaz, Julio Izquierdo Labrado) halten das arabische Wort muwallad für den Ursprung von Mulatte. Muwallad (Plural: „muwalladin“) bezeichnet einen Mischling, also eine Person mit Eltern unterschiedlicher Herkunft. Beispielsweise nennt man heute in Südarabien die Nachfahren von arabischen Fernhändlern und Frauen aus Ostafrika oder Südostasien muwalladin. Im mittelalterlichen Spanien hießen die muslimischen Nachkommen von Einheimischen und Arabern muwalladin. Demnach wäre der Bezug zu muleto nur eine Volksetymologie. Unter anderem führt auch der Brockhaus Mulatte auf Muwallad zurück.


Äthipien gehört dazu, das ist die Grenzregion zwischen Schwarzafrika und den arabischen Norden.

Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Mulatte)

Salazar
26.10.2009, 20:35
Ich frage mich nur wo die Tante die ganzen Parolen, Sticker, Schmierereien oder sonstigen "Nazidreck" findet.

Wahrscheinlich hat sie einfach nicht alle Tassen im Schrank. ;)

Thauris
26.10.2009, 20:37
Ich frage mich nur wo die Tante die ganzen Parolen, Sticker, Schmierereien oder sonstigen "Nazidreck" findet.

Wahrscheinlich hat sie einfach nicht alle Tassen im Schrank. ;)

Siehste doch - auf Sitzen in der Strassenbahn, und auf Krankenhaustoiletten :vogel:

Sterntaler
26.10.2009, 20:38
Ich frage mich nur wo die Tante die ganzen Parolen, Sticker, Schmierereien oder sonstigen "Nazidreck" findet.

Wahrscheinlich hat sie einfach nicht alle Tassen im Schrank. ;)

vielleicht malt sie diese vorher selbst dran. :))

Thauris
26.10.2009, 20:38
http://www.globalactive.net/thema/01jan03/Schramm_2301.htm

In Madagaskar konnte sie ihren Spleen mit dem (hüstel) "Angenehmen" verbinden.



http://eastafrica.de/weisse-frauen-und-schwarze-maenner.htm

http://eastafrica.de/pics/weisse-frauen-in-afrika.jpghttp://eastafrica.de/pics/afrikanische-maenner.jpg

Mit den Reisekosten nach Afrika kommt man dann auch schon eher auf den angeblichen hohen monatlichen Kostenaufwand für ihre Schaberei.


DAS


und hält an einer internationalen Schule spontan eine Unterrichtseinheit zu Rechtsradikalismus in Deutschland.


finde ich noch viel ätzender!!

Strandwanderer
26.10.2009, 20:44
DAS


und hält an einer internationalen Schule spontan eine Unterrichtseinheit zu Rechtsradikalismus in Deutschland.

finde ich noch viel ätzender!!

Für jemanden, der sich so verhält, gibt es den Begriff "Volksschädling".

In Staaten mit gesunder Verfassung dürfte sie danach gar nicht mehr zurückkehren; oder sie würde vom Staatsanwalt mit einer Anklage wegen "staatsfeindlicher Hetze" erwartet.

Salazar
26.10.2009, 20:51
vielleicht malt sie diese vorher selbst dran. :))

Davon muss man ausgehen. Ihr Farbverbrauch und die sichtbare Präsenz von ausländerfeindlichen oder gar nur "rechten" Schmierereien stehen in einem krassen Gegensatz.

Sterntaler
26.10.2009, 20:58
Feuerwehrleute zündeln auch gern, bevor sie löschen gehn....

Nationalix
26.10.2009, 21:02
Der sieht doch total zivilisiert und harmlos aus

http://p3.focus.de/img/gen/T/K/HBTKi1BG_Pxgen_r_311xA.jpg

Heil Feingliedriger :hihi:

rechtsvonlinks
26.10.2009, 21:06
I
Das mit dem Dranbleiben meint sie ernst. Zwei Tage nach einer schweren Operation hat sie im Krankenhaus ein Hakenkreuz auf der Toilette weggeputzt. :vogel:



Selbst im Krankenhaus treiben die Nazis ihr Unwesen. :isok:

Nationalix
26.10.2009, 21:07
Selbst im Krankenhaus treiben die Nazis ihr Unwesen. :isok:

:old: Nazis, überall Nazis :old:

Rumburak
26.10.2009, 21:37
Heil Feingliedriger :hihi:

Wie ist die Story damals eigentlich ausgegangen?
Was wurde mit den Verdächtigen und durfte der Neger die ganzen Spendengelder behalten?

Ich hatte damals private Probleme und habe die Sache nicht mehr verfolgt.

Nationalix
27.10.2009, 05:32
Wie ist die Story damals eigentlich ausgegangen?
Was wurde mit den Verdächtigen und durfte der Neger die ganzen Spendengelder behalten?

Ich hatte damals private Probleme und habe die Sache nicht mehr verfolgt.

Die beiden Verdächtigen wurden aus Mangel an Beweisen freigesprochen.

http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Titelseite;art692,2322785

Und der Neger hat das Geld wohl versoffen oder verhurt.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Brandenburg-Ermyas-M;art128,2398901

Bellerophon
27.10.2009, 07:16
Den Doppelnamen trug sie im Jahr 2000 noch nicht.

In jenem Jahr stellte man sie als "Irmela Schramm" samt Standbild (!) im deutschen Pavillon auf der Expo 2000 vor.

siehe: http://www.expo2000.de/dp/koepfe/schramm.html



Oh Gott! Wie geil! :lach:

Immer wenn man denkt beknackter gehts nicht mehr, kommt irgendwo ein Wallraff oder eine Schramm her...

Thauris
27.10.2009, 07:41
Für jemanden, der sich so verhält, gibt es den Begriff "Volksschädling".

In Staaten mit gesunder Verfassung dürfte sie danach gar nicht mehr zurückkehren; oder sie würde vom Staatsanwalt mit einer Anklage wegen "staatsfeindlicher Hetze" erwartet.

Solche Leute sind wirklich um einiges schlimmer als "Nazis"!

Strandwanderer
27.10.2009, 07:52
Und der Neger hat das Geld wohl versoffen oder verhurt.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Brandenburg-Ermyas-M;art128,2398901

Ergänzend:


Dienstag, 12. Mai 2009 16:32

Der Deutsch-Äthiopier Ermyas M. aus Potsdam ist wegen Betrugs verurteilt worden. Der Mann, der im April 2006 schwer misshandelt worden war, soll im darauf folgenden Prozess falsche Angaben zu seinen finanziellen Verhältnissen gemacht haben.
. . .
Der Strafbefehl in Höhe von mehreren Hundert Euro sei seit Mitte April rechtskräftig. M. habe den Strafbefehl „akzeptiert“, so der Sprecher weiter. Hintergrund des nicht-öffentlichen Verfahrens war der Vorwurf, dass der Wasserbauingenieur mit falschen Angaben zu seinen finanziellen Verhältnissen Prozesskostenhilfe beantragt hatte.


http://www.morgenpost.de/brandenburg/article1091480/Gericht_verurteilt_Misshandlungsopfer_Ermyas_M.htm l

Gärtner
27.10.2009, 11:45
Für jemanden, der sich so verhält, gibt es den Begriff "Volksschädling".

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgu irrst, Braunbatz. Dieser NS-Begriff rottet ebenso wie deine geistigen Vorbilder des 12jährigen Reiches im Klärschlamm der Geschichte. Du solltest dich dazugesellen.


In Staaten mit gesunder Verfassung ... würde (sie) vom Staatsanwalt mit einer Anklage wegen "staatsfeindlicher Hetze" erwartet.
Und wie nicht anders zu erwarten bei einer Figur von deinem Zuschnitt erfolgt sogleich die nächste Anleihe aus dem Requisitenkasten der Diktatur. Diesmal das Vokabular des kommunistischen Stasimörderregimes.

Es ist wirklich lachhaft zu sehen, wenn zwangsfixierte Gewaltanbeter und Diktatorenfreundchen wie du einerseits den Hohlkopf aufreißen und für ihre absurden Ansichten Meinungsfreiheit einfordern, die sie ihrerseits anderen natürlich nicht zugestehen.

Cinnamon
27.10.2009, 11:57
Nun, Sachbeschädigung fällt nicht unter die Meinungsfreiheit. Sie könnte ja auch bei Hausbesitzern etc. fragen, ob sie die Hakenkreuze und Parolen entfernen darf. Und natürlich die Schäden die sie dabei anrichtet ersetzen. Würde ich diese Alte dabei erwischen, meine Fensterscheibe mit ihren Kratzern zu beschädigen, ich würde sie bis zur nächsten Polizeistation jagen, um sie dort anzuzeigen und möglichst einbuchten zu lassen.

Bergischer Löwe
27.10.2009, 11:58
Solche Leute sind wirklich um einiges schlimmer als "Nazis"!

Was das alte Schrapnell für eine ist kann man mathematisch nachweisen: Mit 19 Abi, 6 Jahre Studium, sie ist 64. Ergo geboren 1945, Studium beendet 1970. Bingo. Ne 68er Schl...e.

Gottseidank sieht man bei dieser 68er Generation immer häufiger die Berufsbezeichnung "Rentner" oder "Pensionär". Dieser Ungeist hat in unserer heutigen Gesellschaft nichts mehr verloren.

Gärtner
27.10.2009, 12:04
Nun, Sachbeschädigung fällt nicht unter die Meinungsfreiheit. Sie könnte ja auch bei Hausbesitzern etc. fragen, ob sie die Hakenkreuze und Parolen entfernen darf. Und natürlich die Schäden die sie dabei anrichtet ersetzen. Würde ich diese Alte dabei erwischen, meine Fensterscheibe mit ihren Kratzern zu beschädigen, ich würde sie bis zur nächsten Polizeistation jagen, um sie dort anzuzeigen und möglichst einbuchten zu lassen.
http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgachbeschädigung ist das eine. Die ist nicht zu akzeptieren und muß entsprechen verfolgt werden.

Aber jemanden, der Hakenkreuze wegmacht, geifernd als "Volksschädling", schuldig der "staatsfeindlichen Hetze", zu bezeichnen, das offenbart schon ein recht krankes Weltbild.

Cinnamon
27.10.2009, 12:06
http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgachbeschädigung ist das eine. Die ist nicht zu akzeptieren und muß entsprechen verfolgt werden.

Aber jemanden, der Hakenkreuze wegmacht, geifernd als "Volksschädling", schuldig der "staatsfeindlichen Hetze", zu bezeichnen, das offenbart schon ein recht krankes Weltbild.

Da hast du selbstredend Recht, mon ami ;). Diese Dame hier aber rechtfertigt noch ihre Sachbeschädigungen, weil sich die kaputten Fenster etc. ja reparieren/ersetzen lassen, die zerstörte Menschenwürde aber nicht. Man muss der Dame schon eine ausgeprägte Zwangsneurose unterstellen. Das ist behandlungsbedürftig.

Thauris
27.10.2009, 12:09
http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgachbeschädigung ist das eine. Die ist nicht zu akzeptieren und muß entsprechen verfolgt werden.

Aber jemanden, der Hakenkreuze wegmacht, geifernd als "Volksschädling", schuldig der "staatsfeindlichen Hetze", zu bezeichnen, das offenbart schon ein recht krankes Weltbild.


Du verkennst hier eines - solche Fanatiker scheuen sich auch nicht andere zu denunzieren und anzuzeigen, wenn irgendwas nicht in ihr politisches, verbohrtes Schema passt. Dadurch richten sie weitaus mehr Schaden an als ein paar Dummköpfe, die irgendwo ein Hakenkreuz hinmalen!

Doc Gyneco
27.10.2009, 12:12
Aber jemanden, der Hakenkreuze wegmacht, geifernd als "Volksschädling", schuldig der "staatsfeindlichen Hetze", zu bezeichnen, das offenbart schon ein recht krankes Weltbild.

Das sind wir wiedermal gleicher Ansicht ! (das ist eigentlich eher selten ! :D)

:]:]:]

Strandwanderer
18.04.2012, 09:53
Auch Henryk M. Broder und sein Muselkumpel Hamed Abdel-Samad ließen es sich nicht nehmen, die neurotische Heldin mit einem eigenen Filmbericht zu feiern, nachdem sie sie - natürlich gaaanz zufällig - bei einem Einsatz antrafen.

Lassen wir die Frau selbst "sprechen"! :: :D . ( . . . soweit sie das ohne Gebißprothese vermag.)



http://vimeo.com/17505107

Swetlana
18.04.2012, 10:09
hier sieht diese Verrückte aber keinen Bedarf ,

http://myimages.bravenet.com/231/416/124/ToetetxdiexDeutschenx-xAnti-Deutsche-HetzexvonxJulix2011.jpg

Agesilaos Megas
18.04.2012, 10:11
Vieleicht hat die etwas anderes viel nötiger.
Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, daß Frauen mit einem starken Putzfimmel sexuell extrem unausgelastet sind. :P

Hoffen wir, dass sie dann nicht mit einem Nationalen in die Kiste steigt. Denn dann wird die alte Putzhexe viel zu polieren haben. Möge sie ihm das achso böse Nazitum aus dem Leib saugen!

Nein, die alte Schachtel, Mensah-Schramm, wie der Name schon verrät, hat einen Demenzhintergrund. Mehr kann man dazu nicht sagen resp. schreiben.

Klopperhorst
18.04.2012, 10:13
Traurig wohin die Vereinsamung in der postindustriellen Endzeitgesellschaft führen kann.

Die Frau sucht Aufmerksamkeit und braucht dringend Hilfe.

---

Agesilaos Megas
18.04.2012, 10:16
Traurig wohin die Vereinsamung in der postindustriellen Endzeitgesellschaft führen kann.

Die Frau sucht Aufmerksamkeit und braucht dringend Hilfe.

---

...und neue Haftcreme.

Strandwanderer
18.04.2012, 10:22
Hier schildert die Frau ihren ersten Politorgasmus:


Ihren ersten Aufkleber entfernte die Rentnerin 1985. An den Tag erinnert sie sich noch genau. Sie war auf dem Weg zur Arbeit und wartete an einer Bushaltestelle, als sie ihn entdeckte. Auf dem Aufkleber abgebildet war Hitler-Stellvertreter Rudolf Hess, der damals im alliierten Kriegsverbrechergefängnis in Spandau einsaß und für den der Sticker Freiheit forderte. "Weil ich unter Zeitdruck war, hab' ich ihn kleben lassen“, sagt Mensah-Schramm. Doch der Aufkleber ließ ihr keine Ruhe. Am Abend ging sie erneut zu der Bushaltestelle und kratzte ihn mit ihrem Schlüssel ab. "Das hat sich einfach toll und richtig angefühlt.“

http://www.welt.de/channels-extern/ipad_neu/lokales_ipad_neu/article12464990/Rentnerin-sagt-Nazi-Parolen-den-Kampf-an.html

Götz
18.04.2012, 10:48
Beim "Spiegel" ist man ganz beeindruckt von einer Frau namens Irmela Mensah-Schramm, deren Lebensmission es ist, nach angeblichen oder tatsächlichen "Nazi"-Symbolen zu suchen und diese zu entfernen.

http://media.de.indymedia.org/images/2007/01/165444.jpg
Mensah-Schramm in Aktion - selbst in abgelegensten Ecken, wie hier an einem Mauerrest an der ehemaligen Außengrenze West-Berlins - spürt sie rechte Parolen auf.

Von Beruf ist die Besessene übrigens "Heil"-Pädagogin; offensichtlich hat sie ihre Berufsbezeichnung irgendwie falsch verstanden.



Auch der "Spiegel"-Autor läßt jedenfalls zwischen den Zeilen erkennen, daß er die Dame für nicht ganz normal hält. Das will bei dem auf den Kampf gegen Rechts™ abonnierten Blatt schon etwas heißen.

Die Lektüre des kompletten Artikels lohnt sich:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,651286,00.html

Hauptsache ist doch, daß bei der emsigen Putzarbeit nicht versehentlich eine antideutsche Parole - etwa "Deutschland verrecke" - tangiert wird.

Die hätte sich mal ihre Jacke genauer ansehen sollen, dort prangt augenfällig fett das Kürzel einer verbrecherischen Naziorganisation...:cool:

Strandwanderer
18.04.2012, 10:58
Hoffen wir, dass sie dann nicht mit einem Nationalen in die Kiste steigt.

Keine Gefahr:


. . . denn sie ist mit einem Afrikaner verheiratet.

http://www.frauenzimmer.de/cms/community/heldin-der-woche/irmela-mensah-schramm-nazis.html

Volker
18.04.2012, 11:10
Hier schildert die Frau ihren ersten Politorgasmus:

http://www.welt.de/channels-extern/ipad_neu/lokales_ipad_neu/article12464990/Rentnerin-sagt-Nazi-Parolen-den-Kampf-an.html


Wo die wohl eingestiegen ist, doch sicherlich nicht in Berlin. Wo leben denn die meisten Gestörten ? Man bedenke, als Rentnerin, man hat die Probleme ...

Volker
18.04.2012, 11:15
Das sind wir wiedermal gleicher Ansicht ! (das ist eigentlich eher selten ! :D)

:]:]:]

Mannoman, entweder selten oder wieder einmal gleicher Ansicht ? Rückli Schule absolviert ?

Doc Gyneco
18.04.2012, 12:17
Mannoman, entweder selten oder wieder einmal gleicher Ansicht ? Rückli Schule absolviert ?

War der Beitrag an Dich gerichtet ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Pegasus
18.04.2012, 12:20
Mannoman, entweder selten oder wieder einmal gleicher Ansicht ? Rückli Schule absolviert ?

Selten schließt wiedermal mit ein, Schnuffi. Und was ist ne Rückli Schule?

Doc Gyneco
18.04.2012, 13:29
Mannoman, entweder selten oder wieder einmal gleicher Ansicht ? Rückli Schule absolviert ?

Das heisst Rütli-Schule !

An Deinem Beitrag erkennt man das Niveau !

http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a045.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a045.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a045.gif

Volker
18.04.2012, 17:03
War der Beitrag an Dich gerichtet ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Habs geglaubt, Du schreibst für alle, wozu ich mich auch zähle....

Volker
18.04.2012, 17:07
Das heisst Rütli-Schule !

An Deinem Beitrag erkennt man das Niveau !

http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a045.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a045.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a045.gif


Absolut daneben ! zeigt jedoch, das Du Kontakt mit derartigen Bildungseinrichtungen hast. Ich jedenfalls bin davor bewahrt geblieben !

Nationalix
18.04.2012, 17:08
Vieleicht hat die etwas anderes viel nötiger.
Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, daß Frauen mit einem starken Putzfimmel sexuell extrem unausgelastet sind. :P

Also ran. :cool2:

romeo1
18.04.2012, 19:14
Vieleicht hat die etwas anderes viel nötiger.
Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, daß Frauen mit einem starken Putzfimmel sexuell extrem unausgelastet sind. :P

Sag mal, Du wohnst doch in Berlin? :cool2:

henriof9
18.04.2012, 19:21
Sag mal, Du wohnst doch in Berlin? :cool2:

Mensch, Du bist heute schon der Zweite der meinen Beitrag aus 2009 heute zitiert hat und ich mußte erst mal nachsehen, ob ich das wirklich geschrieben hatte. :))

Und ich wohne im schönen Bezirk Zehlendorf, da herrscht noch Zucht und Ordnung. :rofl:

romeo1
18.04.2012, 19:27
Mensch, Du bist heute schon der Zweite der meinen Beitrag aus 2009 heute zitiert hat und ich mußte erst mal nachsehen, ob ich das wirklich geschrieben hatte. :))

Und ich wohne im schönen Bezirk Zehlendorf, da herrscht noch Zucht und Ordnung. :rofl:

Du sagst es, NOCH Zucht und Ordnung; das ist ja sowas von Nazi! Zehlendorf schreit ja regelrecht nach einer multikrimenellen Aufhübschung!

henriof9
18.04.2012, 19:35
Du sagst es, NOCH Zucht und Ordnung; das ist ja sowas von Nazi! Zehlendorf schreit ja regelrecht nach einer multikrimenellen Aufhübschung!

http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/d062.gif (http://www.cheesebuerger.de/smilie.php)

Aber bitte nur die Bildungsschicht, der Plebs kann in Kreuzberg und Mitte bleiben. :P

romeo1
18.04.2012, 20:14
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/d062.gif (http://www.cheesebuerger.de/smilie.php)

Aber bitte nur die Bildungsschicht, der Plebs kann in Kreuzberg und Mitte bleiben. :P

Ja ja, ich empfehle dann das orientalische Bildungsbürgertum des Miri-Clans z.B., als Neuzehlendorfer. :D

henriof9
18.04.2012, 20:24
Ja ja, ich empfehle dann das orientalische Bildungsbürgertum des Miri-Clans z.B., als Neuzehlendorfer. :D

Muß ich erst harte Geschütze auffahren ? :))
http://www.mysmilie.de/smilies/boese/4/img/019.gif (http://www.mysmilie.de/)

romeo1
18.04.2012, 21:11
Muß ich erst harte Geschütze auffahren ? :))
http://www.mysmilie.de/smilies/boese/4/img/019.gif (http://www.mysmilie.de/)

Harte Geschütze wie Volker Bock & Gesindel??? :eek:

Bananenrepublik
18.04.2012, 21:21
Ja Zehlendorf ist einer der letzten guten Bezirken , gott sei dank wohne ich dort:knie:. In Neuköln zu wohnen wäre für mich die schlimmste Strafe die es gibt...

Shahirrim
18.04.2012, 21:27
Das ist ja das schlimmste Form von Gutmenschentum, das ich jeh gelesen habe!:eek:

Sprecher
18.04.2012, 21:34
Ja Zehlendorf ist einer der letzten guten Bezirken , gott sei dank wohne ich dort:knie:. In Neuköln zu wohnen wäre für mich die schlimmste Strafe die es gibt...

22% Migranten und 21% Grünen-Wähler, ich bin begeistert :))

http://de.wikipedia.org/wiki/Bezirk_Steglitz-Zehlendorf#Geografie.2C_Struktur_und_Bev.C3.B6lker ung

Gut besser als Neukölln mag es sein aber das ist so ziemlich alles. Würde ich in Berlin wohnen müssen würde ich Köpenick bevorzugen.

Quo vadis
18.04.2012, 22:42
Auch Henryk M. Broder und sein Muselkumpel Hamed Abdel-Samad ließen es sich nicht nehmen, die neurotische Heldin mit einem eigenen Filmbericht zu feiern, nachdem sie sie - natürlich gaaanz zufällig - bei einem Einsatz antrafen.

Lassen wir die Frau selbst "sprechen"! :: :D . ( . . . soweit sie das ohne Gebißprothese vermag.)


Ja der Herr Broder, bei der verrückten Trulla ist er plötzlich ganz still und ehrfürchtig.

henriof9
19.04.2012, 06:52
22% Migranten und 21% Grünen-Wähler, ich bin begeistert :))

http://de.wikipedia.org/wiki/Bezirk_Steglitz-Zehlendorf#Geografie.2C_Struktur_und_Bev.C3.B6lker ung

Gut besser als Neukölln mag es sein aber das ist so ziemlich alles. Würde ich in Berlin wohnen müssen würde ich Köpenick bevorzugen.

Nun, immerhin sind von diesen 22% Migranten nur 4,5 % mit muslimischen Migrationshintergrund (Türkei, Arabische Liga, Iran etc.) und wenigstens wird in Zehlendorf noch vernünftig gewählt.

In Köpenick leben zwar nur 3,8% Ausländer aber nur 1,16% davon sind EU- Ausländer und 10,9% Grünen- Wähler mag ja zunächst weniger sein, dafür leben dort aber 23,7% SED-PDS-Linksknaller- Wähler.

Und wenn man sich dazu die Einwohnerzahl mit der entsprechenden Bevölkerungsdichte ansieht, sieht das Ganze dann schon etwas anders aus.

Wenn das mal besser ist. :rolleyes:

henriof9
19.04.2012, 06:55
Ja Zehlendorf ist einer der letzten guten Bezirken , gott sei dank wohne ich dort:knie:. In Neuköln zu wohnen wäre für mich die schlimmste Strafe die es gibt...

Leider ist das heute so.
Ich habe über 20 Jahre in Neukölln gelebt, ist aber auch schon über 20 Jahre her.
Zu sehen wie ein einstmals schöner Bezirk so versifft und verkommt ........ :=

Doc Gyneco
19.04.2012, 06:58
Vieleicht hat die etwas anderes viel nötiger.
Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, daß Frauen mit einem starken Putzfimmel sexuell extrem unausgelastet sind. :P

Wer will denn schon so eine Schrulle ???

:)):)):))

Heiliger
19.04.2012, 06:59
Leider ist das heute so.
Ich habe über 20 Jahre in Neukölln gelebt, ist aber auch schon über 20 Jahre her.
Zu sehen wie ein einstmals schöner Bezirk so versifft und verkommt ........ :=

Einfach verkommen zu asozialen Gebiet. Ghetto könnte man meinen. Wer ein bißchen besser ist, der zieht da weg.

Schlimm schlimm der Verfall...

Heiliger
19.04.2012, 07:00
Wer will denn schon so eine Schrulle ???

:)):)):))

Och der alte Ali wird sie noch begatten wollen :wacky:

Entfernungsmesser
19.04.2012, 07:05
Die Alte arbeitet bestimmt nach einem festen Dienstplan:

Montag: Hakenkreuze schmieren
Dienstag: Hakenkreuze übermalen
Mittwoch: Parolen kleben
Donnerstag: Parolen übermalen
Freitag: Hakenkreuze schmieren
Sonnabend: Hakenkreuze übermalen

Shahirrim
19.04.2012, 07:12
Die Alte arbeitet bestimmt nach einem festen Dienstplan:

Montag: Hakenkreuze schmieren
Dienstag: Hakenkreuze übermalen
Mittwoch: Parolen kleben
Donnerstag: Parolen übermalen
Freitag: Hakenkreuze schmieren
Sonnabend: Hakenkreuze übermalen

Ich spaziere sehr aufmerksam durch die Welt. Und ich habe in meinem ganzen Leben noch keine 3-stellige Zahl an "verfassungswidrigen" Symbolen gesehen. Ich glaube, die Frau würde auch in den Garten steigen und ein Fenster der zertümmern, auf denen der letzte Deutsche Kaiser zu sehen ist. So viele Sachen wie die gefunden haben will, muss ihr Angagement auch auf Symbole aus Prä-Hitlerischen Zeiten zutreffen.

SAMURAI
19.04.2012, 07:14
Die Trulle sollte mal nach Asien gehen. Überall Hakenkreuze, besoonders in Tempeln.

Shahirrim
19.04.2012, 07:16
Bei Euch piepts wohl ? Bin ich etwa ein Mumienschänder ? :P

Wenn du nicht gebunden wärst, müsste man dich in die Pflicht nehmen. Um Schaden von Berliner Bürgern und deren Eigentum abzuwenden! :P

henriof9
19.04.2012, 07:20
Wenn du nicht gebunden wärst, müsste man dich in die Pflicht nehmen. Um Schaden von Berliner Bürgern und deren Eigentum abzuwenden! :P


In Berlin kann man keine Schadensbegrenzung mehr betreiben- Berlin ist verloren.

Und mittlerweile bin ich in einem Alter wo man sich darüber nicht mehr aufregt und nur noch gelassen dem Untergang entgegensieht in dem Wissen, daß man die besten Zeiten miterleben durfte. :))

Gothaur
19.04.2012, 07:59
Wenn der Schaum vor deinem Mund dir nicht die Sicht auf den Artikel und die dazugehörenden Fotos genommen hätte, hättest du zur Kenntnis nehmen können, daß die Gestörte sich keineswegs nur an Hakenkreuzen stört, sondern z. B. auch an Wahlplakaten, die sie mit ihren eigenen Parolen verfremdet.

Hinzu kommt: würde sie sich tatsächlich nur um Hakenkreuze kümmern, brauchte sie nur einmal im Jahr auszurücken - wenn überhaupt. Diese Zeichen gibt es nämlich im Straßenbild Berlins - im Gegensatz zu linken Schmierereien mit Gewaltaufrufen gegen Bürger - so gut wie nicht.

Aber daß du selbsternannter "Gelehrter" hier auftauchst, wäre schon viel früher angebracht gewesen. Du paßt nämlich zu der "Gestörten" wie der Deckel auf den Topf - und das nicht nur wegen des Quasi-Reimes.

Genau wie sie bist auch du tagtäglich auf der Pirsch nach "Kotbraunem", um dich darüber zu ereifern.

Soll ich ein Stelldichein mit anschließender Exkursion vermitteln?

:D

Ich darf doch annehmen, du putzst und kratzst ähnlich engagiert rings um deine Bude?!
Es ist unglaublich, was sorgt diese alte Frau eigentlich für eine Unruhe, was ist das wieder mal für ein empört empfindliches und aufgeregtes Gequake und Geplappere, nur weil sie sich für eine Sache aufrafft, die sie alleine durchzieht, selber finanziert, und somit auch alleinig zu verantworten hat?
Macht sie dich etwa nervös, mit ihrer Aktion, oder warum neigst Du hier zu geradezu hyperventilierenden Ausbrüchen?
Stört sie dich? Stört sie deine Message? Sind es am Ende auch deine Werke, deine Symbole oder Piktogramme, oder es die Verunstaltung der Graffiti an sich, die Du verurteilst?
Plakate werden ge- oder zerstört. Was für eine Aufregung, was für ein Geheul. Als wenn dieses nicht die gängige Praxis, Interaktion aller politisch sich angesprochen Gefühlten, aller politisch Interessierten wäre.
Da reißen Linke, da reißen Rechte, ja sogar diejenigen, die sich irgendwie dazwischen gelagert sehen, die Plakate der Anderen ab, oder besprühen diese, und manchmal ists sogar nur unpolitischer spontaner Spaß-Aktionismus.
Aber hier wird ein Geheul draus, ein Spott, der aber, egal wie auch immer rübergebracht, beharrlich die Ausdünstung der unterschwelligen Nervosität, der Angst, des Gejammers, des sich so ungerecht Behandelten in sich birgt.
Wenn man im übrigen den Gelehrten schon lange kennt, dann stellt man eigentlich fest, daß er nicht nur alltäglich auf der "Pirsch nach dem Braunen" ist, sondern sich durchaus auch sehr gerne, und bereitwillig auf einem anderen, kulturell, gesellschaftlich, und politisch anspruchsvollen Niveau bewegt und den gepflegten Diskurs frönt. Nur, da ist halt auch das andere, drum herum, und das fordert ja geradezu heraus, sich dem entsprechend zu widmen. Das hat auch was von Notwehr!
So läge es eigentlich auch an dir, vielleicht mal den Weg einer neuen Metaebene zu beschreiten, um so eine Plattform zu bieten, die sich übers allgemeine, dem ausschließich historischen Phantom - (Amputations-)schmerz behafteten Lament hinweg bewegen würde.
Das wäre schon was.
Vielleicht ist es aber gerade auch die Tatsache, was ein Mensch alleine, wenn er will, so alles bewerkstelligen kann. Durch Ausdauer und Beharrlichkeit.
Mich erinnert diese Frau an eine französische Kurzgeschichte - L’homme qui plantait des arbres, Der Mann mit den Bäumen, bzw der Mann, der Bäume pflanzte, von Jean Giono. Diese Geschichte wurde 1987 auch als Zeichentrickfilm verfilmt, und war seitdem ein paar mal auf ARTE und 3Sat zu sehen.
Die Frau ist im übrigen auch ein Gegenpol zu Breivik, der in seiner Totalität den Weg der Zerstörung wählte.
Und vielleicht ist es aber gerade auch dies, was hier auch Unsicherheit und Unwohlsein in solche, teilweise arg bemühten, Zwangsschelmereien münden läßt.
Gruß

Strandwanderer
19.04.2012, 08:47
Vollzitat

Dein schwülstiges Pathos ist wirklich sehr komisch!

Du solltest dich mal mit der Irren in Verbindung setzen.

Du könntest von ihr erfahren, ob schon eine Therapie gegen dieses ideologisch bedingte Irresein verfügbar ist.

Gothaur
19.04.2012, 09:22
Dein schwülstiges Pathos ist wirklich sehr komisch!

Du solltest dich mal mit der Irren in Verbindung setzen.

Du könntest von ihr erfahren, ob schon eine Therapie gegen dieses ideologisch bedingte Irresein verfügbar ist.
Das war jetzt........sehr hilflos!
Gruß

Strandwanderer
19.04.2012, 10:19
Das war jetzt........sehr hilflos!


Quatsch!

Ich habe nur keine Lust, mich mit deinem anklagend-schwülstigen Gequake auch noch im Detail auseinanderzusetzen.
(Du scheinst nicht einmal bemerkt zu haben, daß du damit auf einen Beitrag aus dem Jahre 2009 geantwortet hast.)

Ich könnte mir allerdings gut vorstellen, daß man für dich in nicht allzu ferner Zukunft Verwendung in einem Museum hat:

als seltenes Gutmenschen-Fossil! : :D

Gothaur
19.04.2012, 11:11
Quatsch!

Ich habe nur keine Lust, mich mit deinem anklagend-schwülstigen Gequake auch noch im Detail auseinanderzusetzen.
(Du scheinst nicht einmal bemerkt zu haben, daß du damit auf einen Beitrag aus dem Jahre 2009 geantwortet hast.)

Ich könnte mir allerdings gut vorstellen, daß man für dich in nicht allzu ferner Zukunft Verwendung in einem Museum hat:

als seltenes Gutmenschen-Fossil! : :D
Im Internet bleibt immer alles aktuell, vor allen, jüngst schon wieder mehr denn je.
Aber schön ist, wenn man so seine Schublädchen hat, die man nur zu öffnen braucht. Das macht das Leben schon ungemein hilfreich. :D
Gruß

Strandwanderer
19.04.2012, 11:20
Vollzitat


Ich schalte dein Geblubber mal auf "ignore".

Erwarte also keine weitere Reaktion.

Ausonius
19.04.2012, 11:24
(Du scheinst nicht einmal bemerkt zu haben, daß du damit auf einen Beitrag aus dem Jahre 2009 geantwortet hast.)


Wie kommst du eigentlich dazu, dich beständig als Zensor gegenüber anderen Usern gerieren zu wollen? Denkst du, irgendjemand würde eine Knalltüte wie dich hier zum Mod oder auch nur Hilfsmod machen?

Klopperhorst
19.04.2012, 11:33
Leute, die Frau leidet unter einer Zwangsstörung.
Das ist so wie mit Waschzwang und Ordnungsszwang. Die drehen durch,
wenn sie ihre ritualisierten Handlungsabläufe nicht mehr ausführen können.

---

Nanninga
19.04.2012, 11:37
Grundgütiger, wenn die Frau die Häuserfassaden und Fenster beim Entfernen beschädigt, dürfte der Anreiz doch nur steigen, die Parolen auf die Häuser politischer Gegner zu schmieren.

Nanninga
19.04.2012, 11:38
Leute, die Frau leidet unter einer Zwangsstörung.
Das ist so wie mit Waschzwang und Ordnungsszwang. Die drehen durch,
wenn sie ihre ritualisierten Handlungsabläufe nicht mehr ausführen können.

---

Du meinst, wenn die nationale Szene in Berlin kollektiv in einen Schmierstreik tritt, kriegt die Schabracke Anfälle?

Klopperhorst
19.04.2012, 11:42
Du meinst, wenn die nationale Szene in Berlin kollektiv in einen Schmierstreik tritt, kriegt die Schabracke Anfälle?

Ja. Oder sie schmiert dann wohl noch selbst etwas hin.
Wenn sie eine Psychose hat, kann sie sich dann nicht mehr unterscheiden.
Einen Tag malt sie Hakenkreuze, am nächsten Tag übermalt sie dieselben wieder.

Ein trauriger Fall für die forensische Abteilung.

---

Nanninga
19.04.2012, 12:24
Ja. Oder sie schmiert dann wohl noch selbst etwas hin.
Wenn sie eine Psychose hat, kann sie sich dann nicht mehr unterscheiden.
Einen Tag malt sie Hakenkreuze, am nächsten Tag übermalt sie dieselben wieder.

Ein trauriger Fall für die forensische Abteilung.

---

Es wäre ein interessantes Experiment. Eventuell fängt dann auch ihre Phantasie an, in unpolitische Schmierereien nationalsozialistische Inhalte reinzuinterpretieren?

Dieses sollte ausgetestet werden.

Quo vadis
19.04.2012, 13:28
Die Trulle sollte mal nach Asien gehen. Überall Hakenkreuze, besoonders in Tempeln.

Da kann sie mal anfangen rumzusprühen, die Inder hacken die glatt sofort in Stücke und dann ab in den Ganges.

Bananenrepublik
19.04.2012, 15:35
Leider ist das heute so.
Ich habe über 20 Jahre in Neukölln gelebt, ist aber auch schon über 20 Jahre her.
Zu sehen wie ein einstmals schöner Bezirk so versifft und verkommt ........ :=
Ja aber das wird so wie es in der Zukunft aussieht , hier in Berlin noch schlimmer in Neuköln sind die Schulen heute schon bei 80%-100% Ausländeranteil. Die paar Deutschen da in Neukölner Schulen sollten sich nach manchen Politikern eher Intigrieren..

Registrierter
19.04.2012, 15:42
Ja aber das wird so wie es in der Zukunft aussieht , hier in Berlin noch schlimmer in Neuköln sind die Schulen heute schon bei 80%-100% Ausländeranteil. Die paar Deutschen da in Neukölner Schulen sollten sich nach manchen Politikern eher Intigrieren..

Die BRD auf Kurs.
Dr Mutti sagt, wir brauchen mehr Zuwanderer, damit das deutsche Volk überlebt.