PDA

Vollständige Version anzeigen : Flughafen Schönefeld: Personalkontrollen durch Schabak-Agenten



Esreicht!
26.10.2009, 09:32
«Spiegel»: Israelis kontrollieren Fluggäste

Berlin (dpa/bb) - Israelische Sicherheitskräfte nehmen nach einem «Spiegel»-Bericht auf dem Flughafen Berlin-Schönefeld zweifelhafte Personenkontrollen vor. Die Agenten des Geheimdienstes Schabak befragen demnach nicht nur Passagiere, sondern regelmäßig auch Begleitpersonen, die nicht auf einen Flug nach Tel Aviv gebucht sind. Dabei forderten sie auch Einblick in deren Personaldokumente. Wiederholt sollen israelische Sicherheitskräfte auch außerhalb des ihnen zugeteilten Check-in-Bereichs Personen kontrolliert haben. ..

http://newsticker.welt.de/index.php?channel=pol&module=dpa&id=22782738

Nichts ist unmöglich im Besatzerstaat BRD:(

Erinnert sei daran, daß der Rabin-Mord mit Schabak-Agenten in Zusammenhang gebracht wurde:


11.12.1995
Israel
Ganz locker geplaudert
Ein dubioser Spitzel und der Rabin-Attentäter bringen den Geheimdienst Schabak ins Zwielicht. ..

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-9247851.html

kd

Sprecher
26.10.2009, 09:48
Unsere CDU-wählende Judenarschkriecherfraktion wird sicher wieder tausend Begründungen finden warum das wichtig und richtig ist.

Cinnamon
26.10.2009, 09:52
Erstmal: Natürlich haben die Israelis das Recht, Leute zu kontrollieren die an Bord der El-Al wollen und nach Israel fliegen. Auch deren Begleiter fallen da drunter, sofern sie sich im Check-In-Bereich aufhalten. Das sie außerhalb dieser Bereiche kontrolllieren ist allerdings nicht hinnehmbar.

Alfred
26.10.2009, 09:54
Da weiss wenigstens jeder wer in der Brd das sagen hat. Ich finde das deshalb ok.

JensVandeBeek
26.10.2009, 19:05
Erstmal: Natürlich haben die Israelis das Recht, Leute zu kontrollieren die an Bord der El-Al wollen und nach Israel fliegen. Auch deren Begleiter fallen da drunter, sofern sie sich im Check-In-Bereich aufhalten. Das sie außerhalb dieser Bereiche kontrolllieren ist allerdings nicht hinnehmbar.

Blödsinn ! Stell dir Mal vor, alle Länder würden gleiche auf deutschem Boden (=Flughäfen) machen wollen ? Würdest du dich genau so "verständnisvoll" zeigen?

George Rico
26.10.2009, 19:13
Kann ein Mod mal die Überschrift korrigieren? Sieht ja schrecklich aus...



---

Rotbart
26.10.2009, 19:21
Kann ein Mod mal die Überschrift korrigieren? Sieht ja schrecklich aus...



---

Ja, ich spende mal ein t.

Rotbart
26.10.2009, 19:22
Seltsame Sache, was dieser Geheimdienst da macht.
Sollen sie ihre Kontrollen doch auf ihren Flughäfen ausführen, wie das normal üblich ist, soweit ich weiß.?(

Nationalix
26.10.2009, 19:29
Vor einigen Jahren wurden vor der israelischen Botschaft in Berlin mehrere Demonstranten von israelischen Sicherheitsleuten erschossen. Diese hatten einen Diplomatenpass und durften unbehelligt ausreisen. :-< /:(

Rotbart
26.10.2009, 19:31
Vor einigen Jahren wurden vor der israelischen Botschaft in Berlin mehrere Demonstranten von israelischen Sicherheitsleuten erschossen. Diese hatten einen Diplomatenpass und durften unbehelligt ausreisen. :-< /:(

Haben sich diese "Demonstranten" nicht gewaltsam und bewaffnet Zutritt zu der Botschaft verschafft??(

Marathon
26.10.2009, 19:31
Die Flughäfen, von denen am 11.September 2001 die Flugzeuge mit den Attentätern an Board starteten, wurden alle vom selben israelischen Sicherheitsdienst geschützt, dem International Consultants on Targeted Security (ICTS). Es heißt, dass bei diesem Verein viele ehemalige Shin Beth Mitarbeiter angestellt sind.

Der Schuhbomber Richard Reid startete vom Flughafen Charles de Gaulle und auch dort war der ICTS der Sicherheitsdienst.

http://whatreallyhappened.com/WRHARTICLES/ICTS.html


Es ist möglich, dass solch ein Sicherheitsdienst nicht nur schützt, sondern auch absichtlich Leute durchlässt.

klartext
26.10.2009, 19:37
Nichts ist unmöglich im Besatzerstaat BRD:(

Erinnert sei daran, daß der Rabin-Mord mit Schabak-Agenten in Zusammenhang gebracht wurde:



kd

Du willst nach Israel fliegen und das stört dich ? Diese Art Kontrollen gibt es schon lange, auf allen deutschen Flughäfen. Sie haben verhindert, dass auch nur ein einziges Flugzeug entführt oder gesprengt wurde. Das nenne ich Effezienz.

klartext
26.10.2009, 19:42
Die Flughäfen, von denen am 11.September 2001 die Flugzeuge mit den Attentätern an Board starteten, wurden alle vom selben israelischen Sicherheitsdienst geschützt, dem International Consultants on Targeted Security (ICTS). Es heißt, dass bei diesem Verein viele ehemalige Shin Beth Mitarbeiter angestellt sind.

Der Schuhbomber Richard Reid startete vom Flughafen Charles de Gaulle und auch dort war der ICTS der Sicherheitsdienst.

http://whatreallyhappened.com/WRHARTICLES/ICTS.html


Es ist möglich, dass solch ein Sicherheitsdienst nicht nur schützt, sondern auch absichtlich Leute durchlässt.
Was du als Quelle angibst, ist bullshit.

klartext
26.10.2009, 19:44
Vor einigen Jahren wurden vor der israelischen Botschaft in Berlin mehrere Demonstranten von israelischen Sicherheitsleuten erschossen. Diese hatten einen Diplomatenpass und durften unbehelligt ausreisen. :-< /:(

Nicht vor der Botschaft, sondern in der Botschaft, weil sie dort gewaltsam eindrangen. Sie befanden sich also auf israelischem Hoheitgebiet und wurden passgenau behandelt.
Verbreite nicht dümmliche Gerüchte.

Nationalix
26.10.2009, 19:46
Haben sich diese "Demonstranten" nicht gewaltsam und bewaffnet Zutritt zu der Botschaft verschafft??(


Am 17. Februar 1999 gegen 13.45 Uhr fielen im israelischen Generalkonsulat in Berlin tödliche Schüsse. Vier junge Kurden, die gemeinsam mit anderen Landsleuten das Konsulat besetzen wollten, wurden von zwei israelischen Sicherheitsleuten erschossen. So endete der Versuch militanter Kurden, gegen die Verhaftung des Kurdenführers Adullah Öcalan mit einer aufsehenerregenden Aktion zu protestieren. Ob die Sicherheitskräfte damals in Notwehr gehandelt haben, wird inzwischen allgemein bezweifelt. Auch der frühere Botschafter Israels in Berlin, Avi Primor, sagte unlängst: „Aus heutiger Sicht zeigt sich: Es war keine Notwehr.“

http://www.tagesspiegel.de/berlin/art270,2159075

Als ob Juden es mit der Wahrheit so genau nehmen würden. :rolleyes:

klartext
26.10.2009, 19:48
http://www.tagesspiegel.de/berlin/art270,2159075

Als ob Juden es mit der Wahrheit so genau nehmen würden. :rolleyes:

Du hast Erfahrungen mit Juden, so ganz persönlich ? Oder plapperst du nur die üblichen antisemitischen NPD-Parolen nach ?

Nationalix
26.10.2009, 19:50
Du hast Erfahrungen mit Juden, so ganz persönlich ? Oder plapperst du nur die üblichen antisemitischen NPD-Parolen nach ?

NPD-Parolen? Aber nicht doch. Warum sollte ich mich mit einem Abklatsch zufrieden geben?

Ich beziehe mein Wissen über Juden aus Mein Kampf, dem Stürmer und den Filmen Der ewige Jude und Jud Süß. :D

Sterntaler
26.10.2009, 19:51
NPD-Parolen? Aber nicht doch. Warum sollte ich mich mit einem Abklatsch zufrieden geben?

Ich beziehe mein Wissen über Juden aus Mein Kampf, dem Stürmer und den Filmen Der ewige Jude und Jud Süß. :D

...mindestens, wahrscheinlich auch noch von Martin Luther und Karl Marx, oder Henry Ford, diese Scheiß Anti Semiten. :(

Nationalix
26.10.2009, 19:52
...mindestens, wahrscheinlich auch noch von Martin Luther und Karl Marx, oder Henry Ford, diese Scheiß Anti Semiten. :(

Karl Marx :lach:
Der war selber Jude.

Orwell
26.10.2009, 19:52
Unsere CDU-wählende Judenarschkriecherfraktion wird sicher wieder tausend Begründungen finden warum das wichtig und richtig ist.

Unsere NPD -wählenden Faschokakfrösche werden sicher wieder tausend Verschwörungstheorien und "Besatzungsmacht-Alpträume" haben und ungezählte Hasstiraden Richtung der pöhsenpöhsen Juden los geifern (warum die Juden keinen langen Hut mehr tragen müssen und so gänzlich ohne gelben Stern auf die Strasse dürfen ist euch bestimmt schleierhaft !)


Schon mal aufgefallen das die verblödete Deutsche Justiz quasi eine Einladung für Abfall aus aller Welt , vornehmlich der IslamFaschistischen Region, durch ihre Inkompetenz und Beamtenblödheit, eine Freifahrkarte für jeden Terroristen (ach nee den gibts ja gar nicht, reine Einbildung ...oder von den Juden so gewollt !!!) auf deutschem Hoheitsgebiet ausstellt !

Dreckshasser !

Sterntaler
26.10.2009, 19:53
Karl Marx :lach:
Der war selber Jude.

ja,ich weiß, aus tiefem Herzen tiefer Antisemit. :)) ein Broder des 19.Jahrhunderts?

klartext
26.10.2009, 19:55
NPD-Parolen? Aber nicht doch. Warum sollte ich mich mit einem Abklatsch zufrieden geben?

Ich beziehe mein Wissen über Juden aus Mein Kampf, dem Stürmer und den Filmen Der ewige Jude und Jud Süß. :D

Das merkt man aus deinen Zeilen. Noch nie in Israel gewesen und nicht einen Juden persönlich kennen, aber genau wissen, wie die Leute sind. Gehts noch dümmer, irgnedwie ?
Die Kontrolllösung ist hervorragend. Nicht auszudenken, wenn der deutsche Beamte mangels guter Kontrolle einen Terroristen an Bord eine israelsichen Maschine liesse. Geschieht es unter den derzeitigen Bedingungen, sind wir aussen vor, eine salomonische Lösung.

Sterntaler
26.10.2009, 19:56
ich habe mal so ne Kontrolle erlebt, der Mossad Jude fragte mich,was ich in Israel sehen wolle, ob ich Jesus über Wasser laufen sehen wolle. :))

JensVandeBeek
26.10.2009, 19:57
Du willst nach Israel fliegen und das stört dich ? Diese Art Kontrollen gibt es schon lange, auf allen deutschen Flughäfen. Sie haben verhindert, dass auch nur ein einziges Flugzeug entführt oder gesprengt wurde. Das nenne ich Effezienz.


Was du Effizienz? nennst, beruht sich auf Beschädigung Souveränität Deutschlands.

Traust du den deutschen Grenzschutz- oder andere Sicherheitskräften keine Effizienz?

Welche z.B. amerikanische, englische, türkische etc. Flugzeuge die aus deutschen Flughäfen abgeflogen sind, bisher entführt oder gesprengt worden?

Rotbart
26.10.2009, 19:59
http://www.tagesspiegel.de/berlin/art270,2159075

Als ob Juden es mit der Wahrheit so genau nehmen würden. :rolleyes:

Selbst wenn es sich nicht um Notwehr handelte, ist es meiner Meinung nach legitim, gegen militante Eindringlinge mit der Schusswaffe vorzugehen. Natürlich dürfen hier keine tödlichen Schüsse abgegeben werden!
Aber wer, außer den damals Anwesenden weiß wirklich, was vorgefallen ist.

klartext
26.10.2009, 19:59
ich habe mal so ne Kontrolle erlebt, der Mossad Jude fragte mich,was ich in Israel sehen wolle, ob ich Jesus über Wasser laufen sehen wolle. :))

Lass deine Sprüche, du warst nie in Israel. Diese Kontrollen dienen auch dazu, antisemitsichen Dreck wie dich aus dem Land fernzuhalten. Für dich ist der Gazastrip zuständig, dei Hamas nimmt dich gerne auf.

Sterntaler
26.10.2009, 20:00
doch war ich du Nase.

klartext
26.10.2009, 20:05
Was du Effizienz? nennst, beruht sich auf Beschädigung Souveränität Deutschlands.

Traust du den deutschen Grenzschutz- oder andere Sicherheitskräften keine Effizienz?

Welche z.B. amerikanische, englische, türkische etc. Flugzeuge die aus deutschen Flughäfen abgeflogen sind, bisher entführt oder gesprengt worden?

Landshut.

klartext
26.10.2009, 20:09
doch war ich du Nase.

Spruchbeutel, solche Fragen stellen die Kontrolleure nicht.

Sterntaler
26.10.2009, 20:09
Spruchbeutel, solche Fragen stellen die Kontrolleure nicht.

Stellen sie, du Komiker.

klartext
26.10.2009, 20:13
Was du Effizienz? nennst, beruht sich auf Beschädigung Souveränität Deutschlands.

Traust du den deutschen Grenzschutz- oder andere Sicherheitskräften keine Effizienz?

Welche z.B. amerikanische, englische, türkische etc. Flugzeuge die aus deutschen Flughäfen abgeflogen sind, bisher entführt oder gesprengt worden?

In Deutschland leben tausende gewaltbereiter Islamfanatiker, auch beim 9/11 waren welche dabei. Nein, ich traue in diesem Punkt unseren Sicherheitsbehörden nicht. Und Israel tut gut daran, es genauso zu halten.
Olympiade München war auch so eine Meisterleisttung.

Nationalix
26.10.2009, 20:15
Landshut.

Eigentor. Die Landshut ist am 13. Oktober 1977 von Palma de Mallorca aus gestartet und wurde auf dem Weg nach Frankfurt am Main über französischem Luftraum entführt. Du solltest Dich informieren, bevor du voreilig Halbwissen weitergibst. :hihi:

Nationalix
26.10.2009, 20:16
In Deutschland leben tausende gewaltbereiter Islamfanatiker, auch beim 9/11 waren welche dabei. Nein, ich traue in diesem Punkt unseren Sicherheitsbehörden nicht. Und Israel tut gut daran, es genauso zu halten.
Olympiade München war auch so eine Meisterleisttung.

Wenn schon, dann heißt es Olympische Spiele.

Gratuliere klartext, das 2. Eigentor innerhalb von 10 Minuten. :lach:

Sterntaler
26.10.2009, 20:18
der ist so dumm wie eingebildet, aber nix dahinter und von Tuten und Blasen Null Ahnung.

Nationalix
26.10.2009, 20:18
Selbst wenn es sich nicht um Notwehr handelte, ist es meiner Meinung nach legitim, gegen militante Eindringlinge mit der Schusswaffe vorzugehen. Natürlich dürfen hier keine tödlichen Schüsse abgegeben werden!
Aber wer, außer den damals Anwesenden weiß wirklich, was vorgefallen ist.

Die Eindringlinge wurden von den Israelis gezielt liquidiert - als Abschreckung für die anderen. Da kannst Du sicher sein.

klartext
26.10.2009, 20:19
Eigentor. Die Landshut ist am 13. Oktober 1977 von Palma de Mallorca aus gestartet und wurde auf dem Weg nach Frankfurt am Main über französischem Luftraum entführt. Du solltest Dich informieren, bevor du voreilig Halbwissen weitergibst. :hihi:

Das ist mir bekannt. Das wäre jedoch mit einem israelischen Flugzeug nicht möglich gewesen, aus vielen Gründen.
Aber lassen wir das, der Strang ist ohnehin nur für unsere Ganzrechtsaussen, um ihre tägliche Portion Antisemitismus abzuarbeiten.
Wem die Kontrollen nicht passen, braucht nicht nach Israel zu fliegen, so einfach ist das.

Sterntaler
26.10.2009, 20:21
dürfen die Juden eigentlich am Sabbat arbeiten? Ist eigentlich nach der Halacha
verboten.


Quelle (http://www.n24.de/news/newsitem_5549656.html)

Nationalix
26.10.2009, 20:21
Das ist mir bekannt. Das wäre jedoch mit einem israelischen Flugzeug nicht möglich gewesen, aus vielen Gründen.
Aber lassen wir das, der Strang ist ohnehin nur für unsere Ganzrechtsaussen, um ihre tägliche Portion Antisemitismus abzuarbeiten.
Wem die Kontrollen nicht passen, braucht nicht nach Israel zu fliegen, so einfach ist das.

Nach Israel werde ich meinen Lebtag nicht fahren oder fliegen, wozu auch?

klartext
26.10.2009, 20:25
Nach Israel werde ich meinen Lebtag nicht fahren oder fliegen, wozu auch?

Ein interessantes Land, voll von alter Geschichte, eine Insel der Zivilisation in einem Meer von Mittelalter.
Und ElAL ist die sicherste Linie der Welt.

Rotbart
26.10.2009, 20:27
Das ist mir bekannt. Das wäre jedoch mit einem israelischen Flugzeug nicht möglich gewesen, aus vielen Gründen.
Aber lassen wir das, der Strang ist ohnehin nur für unsere Ganzrechtsaussen, um ihre tägliche Portion Antisemitismus abzuarbeiten.
Wem die Kontrollen nicht passen, braucht nicht nach Israel zu fliegen, so einfach ist das.

Achherrje... :rolleyes:
Warum ist dieser Strang nur etwas für "Ganzrechtsaussen"?
Wenn dir das Thema dieses Strangs nicht gefällt, brauchst du ja hier nicht mehr zu schreiben.

Man braucht kein Antisemit zu sein, um diese Unart in deutschen Flughäfen zu kritisieren und darüber zu diskutieren.

Sterntaler
26.10.2009, 20:28
immer wenn der Kasper in das argumentative Abseits driftet sind pöze Neonazis am Werk :vogel:

Nationalix
26.10.2009, 20:32
Ein interessantes Land, voll von alter Geschichte, eine Insel der Zivilisation in einem Meer von Mittelalter.
Und ElAL ist die sicherste Linie der Welt.

Danke für den Tip, aber Deutschland hat genauso viel Geschichte, Landschaften und Sehenswürdigkeiten. Da bleibe ich lieber hier und lerne mein Land kennen, so lange es hier noch einigermaßen erträglich ist.

Rotbart
26.10.2009, 20:34
... Nicht auszudenken, wenn der deutsche Beamte mangels guter Kontrolle einen Terroristen an Bord eine israelsichen Maschine liesse. ...

Hier muss ich dir zustimmen!
Man würde uns vermutlich vorwerfen, die Terroristen absichtlich an Bord gelassen zu haben, um mal wieder ein paar Juden abzumurksen.
Frau Knobloch lässt grüßen...



...
Wem die Kontrollen nicht passen, braucht nicht nach Israel zu fliegen, so einfach ist das.

Richtig müsste der Satz lauten:
Wem nicht gefällt, dass in Deutschland deutsche Polizisten und Zollbeamte für Kontrollen zuständig sind, braucht seine Fluglinien und Flugzeuge nicht an deutschen Flughäfen starten zu lassen, so einfach ist das.

Pascal_1984
26.10.2009, 21:09
Erstmal: Natürlich haben die Israelis das Recht, Leute zu kontrollieren die an Bord der El-Al wollen und nach Israel fliegen. Auch deren Begleiter fallen da drunter, sofern sie sich im Check-In-Bereich aufhalten. Das sie außerhalb dieser Bereiche kontrolllieren ist allerdings nicht hinnehmbar.

Sie haben das recht diese auf israelischen Boden zu kontrollieren, nicht auf deutschen! Oder wurde unser Staatsgebiet schon im vorauseilenden Gehorsam umgeschrieben?

Pascal_1984
26.10.2009, 21:11
Du willst nach Israel fliegen und das stört dich ? Diese Art Kontrollen gibt es schon lange, auf allen deutschen Flughäfen. Sie haben verhindert, dass auch nur ein einziges Flugzeug entführt oder gesprengt wurde. Das nenne ich Effezienz.

Ich nenne es verletzung terroritialer Hoheitsrechte!

Brutus
26.10.2009, 21:13
Ich nenne es verletzung terroritialer Hoheitsrechte!

Ich auch. Vorausgesetzt, solche Rechte würden existieren.

Deutschistan
26.10.2009, 23:15
Selbst wenn es sich nicht um Notwehr handelte, ist es meiner Meinung nach legitim, gegen militante Eindringlinge mit der Schusswaffe vorzugehen. Natürlich dürfen hier keine tödlichen Schüsse abgegeben werden!
Aber wer, außer den damals Anwesenden weiß wirklich, was vorgefallen ist.

ich...

Esreicht!
27.10.2009, 08:11
Du willst nach Israel fliegen und das stört dich ? Diese Art Kontrollen gibt es schon lange, auf allen deutschen Flughäfen. Sie haben verhindert, dass auch nur ein einziges Flugzeug entführt oder gesprengt wurde. Das nenne ich Effezienz.

Klar daß Du Deinen Zion-Spezis das Wort redest. Nur was haben denn rechtswidrige Ausweis-und Taschenkontrollen in einem Buchladen mit Flugsicherheit zu tun?(


Berlin-Schönefeld
Zweifelhafte Personenkontrollen durch israelische Agenten
Fragen an Begleitpersonen, Verfolgung in den Buchladen - israelische Sicherheitskräfte in Berlin gehen nach SPIEGEL-Informationen ungewöhnlich rabiat vor. Die Geheimdienstagenten hätten aber keine Befugnisse, teilt nun die deutsche Polizei mit: Es gebe keine Verpflichtung, ihnen zu antworten...

Die meisten Reisenden haben den Eindruck, sie seien verpflichtet, auf die Fragen der Kontrolleure zu antworten. Ein Sprecher des Bundespolizeipräsidiums Potsdam dagegen sagte dem SPIEGEL, den Israelis würden "keinerlei hoheitliche Befugnisse eingeräumt". Die Befragungen seien daher für den Fluggast freiwillig. Auch für Begleitpersonen bestehe "keine rechtliche Verpflichtung, gestellte Fragen zu beantworten".
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,657135,00.html

Der eigentliche Skandal ist doch die Tatsache, daß das objektiv gesetzwidrige Treiben großzügig geduldet wird.;( Mal sehen wie die Reaktion sein wird, wenn ich in München bei Fluggästen und Begleitpersonen der Koscher Airline Taschenkontrollen mache, um dann das Schwarzgeld in sichere Israel-Banken zu konfiszieren:D

kd

Würfelqualle
27.10.2009, 08:14
Erstmal: Natürlich haben die Israelis das Recht, Leute zu kontrollieren die an Bord der El-Al wollen und nach Israel fliegen. Auch deren Begleiter fallen da drunter, sofern sie sich im Check-In-Bereich aufhalten. Das sie außerhalb dieser Bereiche kontrolllieren ist allerdings nicht hinnehmbar.

Die Juden haben das Recht, auf deutschen Boden, Leute zu kontrollieren ?

?(

Cinnamon
27.10.2009, 08:37
Die Juden haben das Recht, auf deutschen Boden, Leute zu kontrollieren ?

?(

Natürlich. Genauso wie Lufthansapersonal das Recht hat, woanders Leute zu kontrollieren, die an Bord eines Lufthansaflugzeuges möchten. Es ist El-Als Sache, wen sie für diese Kontrollen einsetzen.

Dayan
27.10.2009, 09:00
Vor einigen Jahren wurden vor der israelischen Botschaft in Berlin mehrere Demonstranten von israelischen Sicherheitsleuten erschossen. Diese hatten einen Diplomatenpass und durften unbehelligt ausreisen. :-< /:(Diese "Kurdische Demonstranten "sind mit Knüppeln und Messr in die Botschaft eingedrungen.Deren erlegung war sozusagen Pflichtgemäss!

Dayan
27.10.2009, 09:02
Nichts ist unmöglich im Besatzerstaat BRD:(

Erinnert sei daran, daß der Rabin-Mord mit Schabak-Agenten in Zusammenhang gebracht wurde:



kdDieen Teil hast du vergessen:Die Bundespolizei bestätigte nur, dass die israelischen Fluggesellschaften El Al und Israir mit eigenem Personal gesondert kontrollieren.

Esreicht!
27.10.2009, 09:39
Dieen Teil hast du vergessen:Die Bundespolizei bestätigte nur, dass die israelischen Fluggesellschaften El Al und Israir mit eigenem Personal gesondert kontrollieren.


..Ein Sprecher des Bundespolizeipräsidiums Potsdam dagegen sagte dem SPIEGEL, den Israelis würden "keinerlei hoheitliche Befugnisse eingeräumt". Die Befragungen seien daher für den Fluggast freiwillig. Auch für Begleitpersonen bestehe "keine rechtliche Verpflichtung, gestellte Fragen zu beantworten".
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/...657135,00.html

Nur weil Israel "deutsche Staatsräson" (Merkel vor UN) ist, werden diese objektiv rechtswidrigen Zion-Umtriebe geduldet! :(

kd

JensVandeBeek
27.10.2009, 09:48
Natürlich. Genauso wie Lufthansapersonal das Recht hat, woanders Leute zu kontrollieren, die an Bord eines Lufthansaflugzeuges möchten. Es ist El-Als Sache, wen sie für diese Kontrollen einsetzen.

Das ist nicht ganz richtig. Lufthansa hat das Recht auf deutschem Flughafen den Passagieren zu kontrollieren. Aber nicht Begleitpersonen in Check-In-Bereich wo man die Koffer abgegeben und Bordkarten entgegen genommen werden, da diese Personen keine Beförderungsvertrag abgeschlossen haben

EL-AL -Personal haben kein Recht woanders als Check-In-bereich die Unterlagen von Passagieren zu kontrollieren. Es sei dem sie haben ein Sondererlaubnis. Die Begleitpersonen dürfen nicht kontrolliert werden. Wer sich dazu bereit erklärt, ist selber schuld.

Cinnamon
27.10.2009, 11:18
Fragen stellen darf jeder. Nur auf Antworten hat man nicht unbedingt ein Recht.

Pirat02
27.10.2009, 12:05
Unsere CDU-wählende Judenarschkriecherfraktion wird sicher wieder tausend Begründungen finden warum das wichtig und richtig ist.

nananana freundchen....du weisst schon dass das jetzt Antisemitismus ist :cool2:

Dayan
27.10.2009, 15:02
Nur weil Israel "deutsche Staatsräson" (Merkel vor UN) ist, werden diese objektiv rechtswidrigen Zion-Umtriebe geduldet! :(

kdDer Pasagier darf die Antworten verweigern nur dann fliegt er oder sie nicht mit!:hihi:

Erik der Rote
27.10.2009, 16:19
als ich früher noch ein uneingeschränkter Israeljubler war als junger Jugendlicher ohne Internet und ohne politische Erfahrung und nach Israel einreiste haben sie mich auch gefilzt wie einen Topterroristen

ab da begann ich langsam zu zweifeln am Musterstaatle ! da die Arroganz und die Unverschämtheit der Kontrolle die einen da entgegenschlägt vollkommen unerwartet war für einen netten BRD Bürger wie mich damals

damals gab es noch keinen 11. September und niemand dachte daran trotzdem wurde wir alle behandelt wie potenzielle Terroristen die jeden Tag mit palästinensischen Selbstmordattentätern zu tun gehabt hätten

ok alles verständlich wenn es nach Israel geht der Staat ist nun mal nicht sonderlich beliebt - Flugzeug hatte auch einen eigenen abgeschirmten Parkplatz mit gepanzerten Bundeswehrfahrzeugen gesichert- etc. das verstand ich damals das verstehe ich sogar heute, aber die Ausdehnung der Kompetenzen auf andere Sachen - wo ist da unser PArlament ?!

das sie sich jetzt auch bei anderen Flügen einmischen finde ich ungesetzlich und rechtswidrig
niemand würde ich es zumuten einfach so eine Sicherheitskontrolle wenn er irgendwo anders hin fliegt hinnehmen zu müssen

Erik der Rote
27.10.2009, 16:22
Die Juden haben das Recht, auf deutschen Boden, Leute zu kontrollieren ?

?(

du würdest dich umkucken wenn du mal mit den Herrschaften zu tun bekommst was die für Kompetenzen haben

das ist so als würde der kuschlige BRD Staat von einer Minute auf die andere nicht existieren und man bekommt Fragen in Stasi Manier gestellt !

Erik der Rote
27.10.2009, 16:25
ja,ich weiß, aus tiefem Herzen tiefer Antisemit. :)) ein Broder des 19.Jahrhunderts?

Karl Marx war kein Antisemit er hatte nur was gegen die kAftantragenden segregierenden Juden - die später auch als Ostjuden verstärkt nach DEUTSCHLAND eingewandert sind

für ihn war das ein Emazipationsproblem des Weltbürgers !

Dayan
22.11.2009, 10:48
Vor einigen Jahren wurden vor der israelischen Botschaft in Berlin mehrere Demonstranten von israelischen Sicherheitsleuten erschossen. Diese hatten einen Diplomatenpass und durften unbehelligt ausreisen. :-< /:(Die sind bewaffnten in die israelische Botschaft eingedrungen.Der Botschaft gilt als Israelisches Territorium also hatten sie das Recht von der Schusswaffe gebrauch zu machen im übrigen das waren PKK Anhänger.

Rotbart
23.11.2009, 00:30
Die sind bewaffnten in die israelische Botschaft eingedrungen.Der Botschaft gilt als Israelisches Territorium also hatten sie das Recht von der Schusswaffe gebrauch zu machen im übrigen das waren PKK Anhänger.

Die israelische Botschaft in Berlin befindet sich auf deutschem Hoheitsgebiet und ist keine Exklave Israels!!

Weiter_Himmel
23.11.2009, 09:33
http://www.tagesspiegel.de/berlin/art270,2159075

Als ob Juden es mit der Wahrheit so genau nehmen würden. :rolleyes:

Und was genau ist dein Problem damit?Würden irgendwelche Iraner Ägypter etc versuchen die Deutsche Bootschaft zu besetzen würdest du da nicht für ein ähnliches Handeln plädieren?

Gehirnnutzer
23.11.2009, 10:20
Die israelische Botschaft in Berlin befindet sich auf deutschem Hoheitsgebiet und ist keine Exklave Israels!!

Das ist richtig mein lieber Rotbart, denn keine Botschaft ist exterritorial. Dies ist eine irrige Annahme.

Jedoch genießt die Botschaft eines Staates, auch Mission genannt, genau wie jeder Diplomat gewisse Immunitäten. (Artikel 22 des Wiener Übereinkommen vom 18. April 1961 über diplomatische Beziehungen (http://www.datenbanken.justiz.nrw.de/ir_htm/frame_wued_18-04-1961.htm))