Vollständige Version anzeigen : Ermittlung gegen ALLE Teilnehmer einer Demonstration
Sathington Willoughby
26.10.2009, 06:57
http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2297120
Es ist ein Kraftakt, der von der Ermittlungsintensität mit dem Mordfall Michelle vergleichbar ist. Leipzigs Ermittler wollen alle 1349 Teilnehmer des rechten Aufmarsches vom 17. Oktober auf strafrechtliches Verhalten hin untersuchen. Hintergrund: Die angemeldete Demonst-ration war von Polizeipräsident Wawrzynski aufgelöst worden, noch bevor der braune Mob überhaupt loslaufen konnte. Zuvor hatten die Rechtsextremen Polizeibeamte mit Feuerwerkskörpern, Stangen, Flaschen und Steinen angegriffen (Morgenpost berichtete). Zehn Beamte wurden verletzt, darunter auch Wawrzynski, der aufgrund einer neben ihm explodierenden Flasche ein Knalltrauma erlitt.
Bis in die Nacht hinein hatten die Einsatzkräfte daraufhin die Rechten kontrolliert und von jedem einzelnen Demo-Teilnehmer die Personalien erhoben. In Absprache mit der Staatsanwaltschaft wurden jetzt gegen alle Personen Strafverfahren wegen Landfriedensbruchs eingeleitet. „Wir gehen zunächst davon aus, dass alle verdächtig sind und müssen nun ermitteln, inwieweit sich jeder Einzelne durch seine Handlungen strafbar gemacht hat“, erklärte Staatsanwalt Ricardo Schulz. Neben der Aus-übung von Gewalt gelten auch Anfeuerungsrufe und das Decken von Gewalttätern in der Menschenmasse als Landfriedensbruch.
Richtig so!
Nur:
warum ging man nicht so gegen die Kurden vor, als sie die israelische Botschaft besetzten?
Warum nicht gg. Antifanten, wenn sie randaliend ganze Städte unsicher machen?
Warum nicht bei den 1. Mait-Randalen?
Warum nicht, wenn Ausländer gewaltsam demonstrieren und dabei verbotene (PKK, Graue Wölfe) T-Shirts tragen?
Warum immer nur, wenn die politische Ausrichtung nicht ins Bild passt?
Warum nicht gegen de Duisburger Moslems, die eine Israelfahne gewaltsam aus einem Fenster holen wollten?
Deutschmann
26.10.2009, 07:01
Ich sag da nur ein Wort: Datensammlung.
Sathington Willoughby
26.10.2009, 07:12
Bzw. die Erhöhunge rechter Straftaten, um endlich wieder einen Grund zum Feiern zu haben - ca. pro Täter 20.000 Euor für den Krampf gg. Rechts.
Erwache!
26.10.2009, 08:13
Ich kann mir gut vorstellen, dass Provokateure der Polizei oder des politischen Gegners eingeschleust wurden, um die Polizisten anzugreifen. Das habe ich auch so bei Altermedia gelesen. Vor der Demo wurden alle Teilnehmer gefilzt. Glasflaschen werden dann normalerweise abgenommen. Die Demoteilnehmer können also gar keine gefährlichen Gegenstände bei sich gehabt haben.
Richtig so!
Nur:
warum ging man nicht so gegen die Kurden vor, als sie die israelische Botschaft besetzten?
Warum nicht, wenn Ausländer gewaltsam demonstrieren und dabei verbotene (PKK, Graue Wölfe) T-Shirts tragen?
Warum nicht gegen de Duisburger Moslems, die eine Israelfahne gewaltsam aus einem Fenster holen wollten?
Deine Frage :
In diesem Falle reagierten die Juden einmal richtig : Klick (http://www.nahost-politik.de/botschaft/kurden.htm)
Mit Knüppeln, Stangen und Baseballschlägern bewaffnet, versuchte die randalierende Menge nun, die diplomatische Vertretung zu stürmen. Zugleich prügelten die Kurden sich mit der Polizei, die sie daran hindern wollte. Einige Kurden gelangten gleichwohl in die vierstöckige Villa. Daraufhin knallten die Schüsse: Zwei israelische Sicherheitsbeamte erschossen drei Kurden, eine Frau und zwei Männer. Ein vierter Kurde erlag zehn Tage später seinen Schussverletzungen.
Das sollte beispiel machen, aber die Deutschen Büttel in der Polizeiführung drangsalieren lieber Menschen die für ein Kind auf die Straße gehen.......
ErhardWittek
26.10.2009, 09:56
Ich kann mir gut vorstellen, dass Provokateure der Polizei oder des politischen Gegners eingeschleust wurden, um die Polizisten anzugreifen. Das habe ich auch so bei Altermedia gelesen. Vor der Demo wurden alle Teilnehmer gefilzt. Glasflaschen werden dann normalerweise abgenommen. Die Demoteilnehmer können also gar keine gefährlichen Gegenstände bei sich gehabt haben.
Ich kann mir das auch gut vorstellen. Es ist ja die übliche Vorgehensweise des VS, ihre IMs zur Begehung von Straftaten zu "ermuntern", um so den politischen Gegner zu kriminalisieren.
Im Kampf gegen Rechts sind schließlich alle Mittel recht. Auch wenn sie eindeutig gesetzeswidrig sind.
Sprecher
26.10.2009, 10:02
Mit Knüppeln, Stangen und Baseballschlägern bewaffnet, versuchte die randalierende Menge nun, die diplomatische Vertretung zu stürmen. Zugleich prügelten die Kurden sich mit der Polizei, die sie daran hindern wollte. Einige Kurden gelangten gleichwohl in die vierstöckige Villa. Daraufhin knallten die Schüsse: Zwei israelische Sicherheitsbeamte erschossen drei Kurden, eine Frau und zwei Männer. Ein vierter Kurde erlag zehn Tage später seinen Schussverletzungen.
.......
Das dürfen aber auch nur die Auserwählten. Deutsche Polizisten wären dafür in den Knast gewandert.
Sprecher
26.10.2009, 10:03
Ich kann mir das auch gut vorstellen. Es ist ja die übliche Vorgehensweise des VS, ihre IMs zur Begehung von Straftaten zu "ermuntern", um so den politischen Gegner zu kriminalisieren.
.
Diese komischen AN´s die wie Antifanten rumlaufen kommen mir sowieso VS-gesteuert vor.
Gottfried
26.10.2009, 10:14
Richtig so!
Das ist ein sehr fragwürdiges Vorgehen der Staatsmacht. Dann könnte man beim nächsten Fußballspiel auch gleich einen gesamten Fanblock unter Verdacht stellen, wenn einer mal ein bengalisches Feuer im Stadion zündet.
Ausonius
26.10.2009, 10:22
Richtig so!
Nur:
Das gibt es durchaus auch bei Linken. Kann man mich noch an eine Demonstration in Marburg erinnern, wo auf dem Heimweg 80 Linke eingekesselt wurden und Verfahren wegen Landfriedensbruch bekamen, ohne dass es zu Gewaltakten gekommen war. Das eigentlich ärgerliche ist, dass schon vorher zu erahnen ist, dass 95-100% der Verfahren sowieso eingestellt werden, und sich die Justiz den Aufwand sparen kann.
Gibt aber immerhin ne gute Presse :
http://img11.imageshack.us/img11/5867/bild3rv.th.jpg (http://img11.imageshack.us/img11/5867/bild3rv.jpg)
Ob wir sowas auch über Linke lesen werden? Immerhin soll ja jetzt der Kreuzzug gegen Links wieder ins Programm genommen werden.
Cinnamon
26.10.2009, 10:35
DIe Nazis haben gut von den Antifanten gelernt.
Naja, immerhin kloppen wir uns seit mehr als 80 Jahren mit diesem Müll herum.
Cinnamon
26.10.2009, 10:42
Naja, immerhin kloppen wir uns seit mehr als 80 Jahren mit diesem Müll herum.
Sind die Polizisten Müll? Nazis sind um nichts besser als Antifanten. Solche Demos gehören gnadenlos verboten! Keine Antifa, keine Autonomen, keine Autonomen Nationalisten mehr. Nichts.
Sind die Polizisten Müll? Nazis sind um nichts besser als Antifanten. Solche Demos gehören gnadenlos verboten! Keine Antifa, keine Autonomen, keine Autonomen Nationalisten mehr. Nichts.
Die Antifa meinte ich mein Junge..../:(
Sathington Willoughby
26.10.2009, 11:30
Stimmt.
DIe Nazis waren viele Jahre lang recht friedlich, doch seitdem die Gewaltaktionen der ANtifa (wie gg. PRO Köln) immer mehr eskalieren, ohne das die Polizei nennenswert einschreitet, wollen sich die NPDler selber helfen - einerseits verständlich, wenn bereits die Antifa randaliert, aber vollkommen unverständlich, wenn es gegen Polizisten geht, also einen Teil der Ordnung, die man politisch gesehen stärken will. Einfach nur dumm und kontraproduktiv, alle Rechten werden jetzt wieder eins auf die Mütze kriegen, ohne das die Gewalt irgend einen Vorteil gebracht hätte.
Außer, das eventuelle Agent provocateurs ihre Finger im Spiel hatten.
Erwache!
26.10.2009, 11:41
Stimmt.
DIe Nazis waren viele Jahre lang recht friedlich, doch seitdem die Gewaltaktionen der ANtifa (wie gg. PRO Köln) immer mehr eskalieren, ohne das die Polizei nennenswert einschreitet, wollen sich die NPDler selber helfen - einerseits verständlich, wenn bereits die Antifa randaliert, aber vollkommen unverständlich, wenn es gegen Polizisten geht, also einen Teil der Ordnung, die man politisch gesehen stärken will. Einfach nur dumm und kontraproduktiv, alle Rechten werden jetzt wieder eins auf die Mütze kriegen, ohne das die Gewalt irgend einen Vorteil gebracht hätte.
Außer, das eventuelle Agent provocateurs ihre Finger im Spiel hatten.
Die Gewalt ist garantiert nicht von den Rechten ausgegangen. Die Rechten werden vor Beginn der Demonstration genau durchsucht. In Leipzig wurden die Demonstranten sogar 2 mal genau durchsucht. Die Feuerwerkskörper und Flaschen können also nicht von den Rechten geworfen worden sein.
ErhardWittek
26.10.2009, 11:45
Diese komischen AN´s die wie Antifanten rumlaufen kommen mir sowieso VS-gesteuert vor.
Der VS ist ein dubioser Verein, der mitnichten zum Wohle unseres Volkes gegründet worden ist. Das ist eher so eine Art Stasi oder Gestapo, deren Aufgabe es ist, uns immer schön unter Kontrolle zu halten. Es ist nicht auszuschließen, daß die auch die Befehlsgewalt über die Antifa-Terrortruppen haben. Zumindest aber hält der VS mit Sicherheit seine schützende Hand über dieses randalierende Lumpenpack. Wie sonst ist es zu erklären, daß man die Brandstifter und Steinewerfer so gut wie nie dingfest machen "kann".
ErhardWittek
26.10.2009, 11:51
Gibt aber immerhin ne gute Presse :
http://img11.imageshack.us/img11/5867/bild3rv.th.jpg (http://img11.imageshack.us/img11/5867/bild3rv.jpg)
Ob wir sowas auch über Linke lesen werden? Immerhin soll ja jetzt der Kreuzzug gegen Links wieder ins Programm genommen werden.
Eher nicht. Das werden die üblichen Krakeeler unter Einsatz der Nazikeule schon zu verhindern wissen.
Richtig so!
Nur:
das sind Kulturbereicher und die dürfen so etwas
das geht auch nicht, die Antifa ist die private Truppe der Politik, die auf die aufmüpfigen Bürger losgelassen wird, wenn die z. B. Riesenmoscheen kritisieren oder sonst wie aufmüpfig werden. Hatten wir doch schon mal damals nannte man diee Tyxpen SA
s. o. und außerdem ist nun mal die Losung in Deutschland "Deutsch ist Scheiße - Türkisch und islamisch ist gut"
Die Fahne hat ja denn die Polizei entfernt. Der ZdJ hat das nicht mal kritisiert, der schreit in letzter Zeit auch nur, einen einem Ausländer mal eins auf die Nase gegeben wird, weil er einen Deutschen angegriffen oder beleidigt hat. Wirhaben das gefälligs hinzunehmen
Du mußt endlich begreifen, dass in diesem Land eine 2. DDR, evtl. eine islamische, in Arbeit ist und da stören irgendwie freiheitliche oder konservative Dinge ganz erheblivh.
Deutschmann
26.10.2009, 12:58
Bzw. die Erhöhunge rechter Straftaten, um endlich wieder einen Grund zum Feiern zu haben - ca. pro Täter 20.000 Euor für den Krampf gg. Rechts.
Hast du gewusst dass beim geringsten "Heil Kräuter" bereits eine Hausdurchsuchung auf einen wartet? Offenbar ist das ein Automatismus der beim kleinsten Anzeichen einer "Nazi-Gesinnung" den Staatsanwalt auf den Plan ruft.
Deutschmann
26.10.2009, 13:00
Die Gewalt ist garantiert nicht von den Rechten ausgegangen. Die Rechten werden vor Beginn der Demonstration genau durchsucht. In Leipzig wurden die Demonstranten sogar 2 mal genau durchsucht. Die Feuerwerkskörper und Flaschen können also nicht von den Rechten geworfen worden sein.
So wie bei dem mutmaßlichen Überfall auf DGB-Jünger am 1.Mai. Da gibts bis heute noch kein Video dazu. Und das obwohl doch jeder Scheiß auf Handy aufgenommen wird. :rolleyes:
Aber wenn Linke von Agent Provocateurs reden ist das natürlich Schwachsinn...
Sathington Willoughby
26.10.2009, 13:57
Aber wenn Linke von Agent Provocateurs reden ist das natürlich Schwachsinn...
Im Gegensatz zur NPD sind die AUtonomen nicht vom VS unterwandert.
Gottfried
26.10.2009, 19:24
Sind die Polizisten Müll?
Müllist ein hartes Wort. Blind vertrauen würde ich denen aber auch nicht.
Nationalix
26.10.2009, 19:35
Das dürfen aber auch nur die Auserwählten. Deutsche Polizisten wären dafür in den Knast gewandert.
Ich habe es gerade eben im Strang über die israelischen Kontrollen auf dem Flughafen Schönefeld geschrieben. Die israelischen Sicherheitsleute durften damals wegen ihrer Diplomatenpässe unbehelligt ausreisen.
Nationalix
26.10.2009, 19:40
Das gibt es durchaus auch bei Linken. Kann man mich noch an eine Demonstration in Marburg erinnern, wo auf dem Heimweg 80 Linke eingekesselt wurden und Verfahren wegen Landfriedensbruch bekamen, ohne dass es zu Gewaltakten gekommen war. Das eigentlich ärgerliche ist, dass schon vorher zu erahnen ist, dass 95-100% der Verfahren sowieso eingestellt werden, und sich die Justiz den Aufwand sparen kann.
Wenn die 80 Linken schon eingekesselt wurden, hätte man sie auch gleich zusammenknüppeln können. :]
Wenn die 80 Linken schon eingekesselt wurden, hätte man sie auch gleich zusammenknüppeln können. :]
Warum hätte man das machen sollen?
Ich meine man hätte auch gleich alle Nazis erschießen können...
Nationalix
26.10.2009, 20:56
Warum hätte man das machen sollen?
....
Warum? Weil Linke illegal sind. :P
Ok.
Auch du hast wieder deine Dummheit bewiesen.
Erfreulich wie das immer wieder von selbst geschieht...
Richtig so!
Genau. Da gibt es doch nichts zu meckern, wenn von Demonstranten die Personalien festgestellt werden. Aus deren Reihen wurde die Polizei mit Steinen und Flaschen beworfen. Vier Beamte sollen verletzt worden sein.
Nationalix
27.10.2009, 04:32
Wenn tatsächlich alle Teilnehmer nach Waffen und Wurfgeschossen kontrolliert wurden, kann es nur sein, dass agents provocateurs von der Polizei und dem VS durch die Kontrollen geschleust wurden.
Die Lehre, die unsere Kameraden daraus ziehen müssen, kann also nur lauten: haltet bei einer Kundgebung die Augen offen und verhindert sofort gewalttätige Aktionen von Euren Nebenleuten.
Wenn tatsächlich alle Teilnehmer nach Waffen und Wurfgeschossen kontrolliert wurden, kann es nur sein, dass agents provocateurs von der Polizei und dem VS durch die Kontrollen geschleust wurden.
Die Lehre, die unsere Kameraden daraus ziehen müssen, kann also nur lauten: haltet bei einer Kundgebung die Augen offen und verhindert sofort gewalttätige Aktionen von Euren Nebenleuten.
Du meinst, die Werfer von Steinen und Flaschen wären alle Kollegen der Polizisten, die Ziel dieser Aktionen waren? Warum nur fällt euch nichts Gescheites ein, um eure Untaten und Verbrechen zu verteidigen oder zu erklären? Immer nur die Verführten oder Opfer von Agenten zu sein, ist doch nicht nur langweilig. Es ist darüber hinaus selbsterklärend. Eigentlich können so doof und lernresistent keine Menschen sein. Immer wieder das Opfer fremder Mächte zu sein und dies vor, während und Jahrzehnte nach dem 2. WK. Aber ihr gebt es sogar selbst zu.
Verständlicher wäre da schon die Erklärung, dass die „Kameraden“ sich wegen der Polizeitaktik auf den Arm genommen fühlten und spontane Wut äußerten.
Deutschmann
27.10.2009, 11:50
Das Thema sollte man in der Tat nicht verharmlosen. Gegen den Polizisten der seinerzeit den Studenten (Name liegt auf der Zunge) umgenietet hat, war so einer. Gegen den wird just wegen Spionage etc. ermittelt.
Das Thema sollte man in der Tat nicht verharmlosen. Gegen den Polizisten der seinerzeit den Studenten (Name liegt auf der Zunge) umgenietet hat, war so einer. Gegen den wird just wegen Spionage etc. ermittelt.
Das ist nicht ganz richtig und viel komplizierter. Der Zungenmensch hieß Ohnesorg und der Polizist, Kurras, war Agent eines feindlichen Staates. Trotzdem wurde der Polizist mit allen legalen und unlegalen Mitteln seitens des Senats in Berlin gestützt. Das Opfer damals war kein Polizist sondern Student. Gegenseite.
Heute sind sind Fronten ja ein wenig bereinigter. Den Feindstaat gibt es nicht mehr und die Deppen befinden sich immer nur auf einer Seite.
Es ist auch möglich, dass die Flaschen irgendwo später aufgesammelt wurden.
Und gerade Böller sind so klein, dass man sie sehr gut verstecken kann. SO gründlich durchsucht idr kein Polizist.
Ich bin schon mit einem Messer, dass ich versehentlich dabeihatte trotz Taschenkontrolle unbehelligt auf eine Demo gekommen.
Cinnamon
27.10.2009, 13:15
Es ist auch möglich, dass die Flaschen irgendwo später aufgesammelt wurden.
Und gerade Böller sind so klein, dass man sie sehr gut verstecken kann. SO gründlich durchsucht idr kein Polizist.
Ich bin schon mit einem Messer, dass ich versehentlich dabeihatte trotz Taschenkontrolle unbehelligt auf eine Demo gekommen.
Ah ja. Aus Versehen mit Absicht nennt man das wohl.
Da du keine Ahnung hast solltest du vielleicht mal deine Klappe halten.
Ich weiß es fällt dir schwer, doch irgendwann musst du lernen den Mist nicht laut auszusprechen.
Sathington Willoughby
27.10.2009, 14:22
Genau. Da gibt es doch nichts zu meckern, wenn von Demonstranten die Personalien festgestellt werden. Aus deren Reihen wurde die Polizei mit Steinen und Flaschen beworfen. Vier Beamte sollen verletzt worden sein.
Ich hätte von dier gerne eine Antwort auf meine weiterführende Frage, warum das NUR bei rechten Demonstranten gemacht wird, nicht bei Ausländern, die hier ohnehin nicht demonstrieren dürfen und auch nicht bei Linksnazis wie bei den Hannover'schen Chaostagen oder in Berlin am 1. Mai.
Ich warte...
Ich hätte von dier gerne eine Antwort auf meine weiterführende Frage, warum das NUR bei rechten Demonstranten gemacht wird, nicht bei Ausländern, die hier ohnehin nicht demonstrieren dürfen und auch nicht bei Linksnazis wie bei den Hannover'schen Chaostagen oder in Berlin am 1. Mai.
Ich warte...
Ich kann doch nun wirklich nichts dafür, wenn du auf einer Seite blind bist. für diese Diagnose benötigt man nicht mal einen Augenarzt. Das geht schon aus deiner Fragestellung hervor.
Sathington Willoughby
27.10.2009, 16:14
Ich kann doch nun wirklich nichts dafür, wenn du auf einer Seite blind bist. für diese Diagnose benötigt man nicht mal einen Augenarzt. Das geht schon aus deiner Fragestellung hervor.
ICH bin nicht auf einer Seite blind, der Staat ist es ganz offenbar, wenn er nur gg. Rechtsnazis konsequent vorgeht und Linksnazis erlaubt, ganze Stadtteile in ANgst und Schrekcen zu versetzen wie in Berlin oder Hamburg.
ICH bin nicht auf einer Seite blind, der Staat ist es ganz offenbar, wenn er nur gg. Rechtsnazis konsequent vorgeht und Linksnazis erlaubt, ganze Stadtteile in ANgst und Schrekcen zu versetzen wie in Berlin oder Hamburg.
Ich werde dir jetzt ganz bestimmt nicht eine Reihe von Links einstellen, in denen belegt wird, dass nicht nur Rechte oder Extremrechte polizeilichen Schikanen und Kontrollen ausgesetzt werden. Das solltest du selbst können.
Aber offenbar fürchtest du dich vor dem Ergebnis.
Sathington Willoughby
27.10.2009, 20:10
Ich werde dir jetzt ganz bestimmt nicht eine Reihe von Links einstellen, in denen belegt wird, dass nicht nur Rechte oder Extremrechte polizeilichen Schikanen und Kontrollen ausgesetzt werden. Das solltest du selbst können.
Nun, ich kann das nicht, aber du offenbar auch nicht.
Im gegensatz zu dir habe ich Beispiele linksfaschistischer und AUsländergewalt gegeben, in denen die Polizei "deeskalierte".
Deutschmann
27.10.2009, 20:17
Das stimmt. Ist zumindest in Baden-Württemberg so. Da werden zur Not auch mal ganze Städte bzw. deren Zufahrtsstrassen abgeriegelt wenn sich Linke nähern. Das gab schon öfters ein "Aha-Erlebnis" bei denen.
Nun, ich kann das nicht, aber du offenbar auch nicht.
Im gegensatz zu dir habe ich Beispiele linksfaschistischer und AUsländergewalt gegeben, in denen die Polizei "deeskalierte".
Eigentlich reicht es doch, wenn du Beitrag # 10 liest. Aber vermutlich passt der dir nicht in dein Weltbild. Gott oh Gott, schon wieder ein Beweis gegen den Eingangsbeitrag und gegen deine festgemauerten Meinungen.
Sathington Willoughby
28.10.2009, 07:26
Eigentlich reicht es doch, wenn du Beitrag # 10 liest. Aber vermutlich passt der dir nicht in dein Weltbild. Gott oh Gott, schon wieder ein Beweis gegen den Eingangsbeitrag und gegen deine festgemauerten Meinungen.
Das gibt es durchaus auch bei Linken. Kann man mich noch an eine Demonstration in Marburg erinnern, wo auf dem Heimweg 80 Linke eingekesselt wurden und Verfahren wegen Landfriedensbruch bekamen, ohne dass es zu Gewaltakten gekommen war. Das eigentlich ärgerliche ist, dass schon vorher zu erahnen ist, dass 95-100% der Verfahren sowieso eingestellt werden, und sich die Justiz den Aufwand sparen kann.Das ist Beitrag #10.
bei EINER Demo wurden 80 Linke (wieviele haben demonstriert?) eingekesselt - und nicht alle 1300!
Zudem steht da, das die meisten Verfahren ins Leere liefen - das kann ich mir beim Krampf gg. Rechts kaum vorstellen.
Du siehst, Beitrag #10 reicht bei Weitem nicht aus, da fast monatlich irgendo Demos von Links oder AUsländern laufen, die deeskaliert werden.
Wenn man so in der Hafenstraße vorgegangen wäre, hätte man nie irgendwelche Probleme gehabt, aber die Hausbesetzer und Autonomen sind ja Linksheilige.
Deutschmann
28.10.2009, 07:29
Das ist Beitrag #10.
bei EINER Demo wurden 80 Linke (wieviele haben demonstriert?) eingekesselt - und nicht alle 1300!
Zudem steht da, das die meisten Verfahren ins Leere liefen - das kann ich mir beim Krampf gg. Rechts kaum vorstellen.
Du siehst, Beitrag #10 reicht bei Weitem nicht aus, da fast monatlich irgendo Demos von Links oder AUsländern laufen, die deeskaliert werden.
Wenn man so in der Hafenstraße vorgegangen wäre, hätte man nie irgendwelche Probleme gehabt, aber die Hausbesetzer und Autonomen sind ja Linksheilige.
Alleine die zugehörige Pressekonferenz, in der ein Vertreter der Autonomen dem Polizeitypen regelrecht die Zunge rausgestrckt hat, sollte so manchen Nachdenklich stimmen.
Das stimmt. Ist zumindest in Baden-Württemberg so. Da werden zur Not auch mal ganze Städte bzw. deren Zufahrtsstrassen abgeriegelt wenn sich Linke nähern. Das gab schon öfters ein "Aha-Erlebnis" bei denen.
Typisch Provinz, diese Union in BW. Die laden die Hunderttausende kulturfremde Muslime ins Ländle ein, lassen sie dort Sklavendienste verrichten und sich frei bewegen, aber bekämpfen Deutsche bei vom GG erlaubten Demonstrationen.
Das ist Beitrag #10.
Der Beitrag reicht aus, um deine „Nur-Rechte-Opfer-Masche“ zu widerlegen. Oder meinst du, für so´n Blödsinn vergeude ich die Zeit, die du für ordentliches Suchen offenbar nicht bereit bist einzusetzen?
Sathington Willoughby
28.10.2009, 08:57
Typisch Provinz, diese Union in BW. Die laden die Hunderttausende kulturfremde Muslime ins Ländle ein, lassen sie dort Sklavendienste verrichten und sich frei bewegen, aber bekämpfen Deutsche bei vom GG erlaubten Demonstrationen.
Wer macht hier Sklavendienste? Die unqualifizierten Zuwanderer, die mehr als doppelt so häufig arbeitslos sind wie Deutsche? Ich würde eher sagen, das die deutschen Dhimmis Sklavendienste in Form von Sozialabgaben/Tribut an die Zuwanderer errichten!
Demonstrationen sind vom GG gedeckt, nicht aber Randale, daher werden oft linke Spinner und jetzt auch rechte Spinner zu Recht verfolgt.
Wer macht hier Sklavendienste? Die unqualifizierten Zuwanderer, die mehr als doppelt so häufig arbeitslos sind wie Deutsche? Ich würde eher sagen, das die deutschen Dhimmis Sklavendienste in Form von Sozialabgaben/Tribut an die Zuwanderer errichten!
Demonstrationen sind vom GG gedeckt, nicht aber Randale, daher werden oft linke Spinner und jetzt auch rechte Spinner zu Recht verfolgt.
Ist ja offenbar noch schlimmer in BW als ich bisher annehmen musste. Da holten sich diese Provinzfürsten der Union gar Arbeitslose ins Ländle um die deutsche Bevölkerung zu Sklavendiensten anzuhalten.
Im übrigen wäre dir angeraten manche Beiträge im Kontex zu lesen oder zu verstehen. Im Beitrag # 44 ging es um die Anreise der Demonstranten. Nochmal: Anreise. Randale ist oder war da noch nicht. Sonst hätte man die ja nicht nur nicht in die Stadt gelassen sondern gleich festgesetzt.
Deutschmann
28.10.2009, 12:43
Diese "Provinz mit seinen Sklaven" hält so ziemlich viel von Restdeutschland über Wasser. :D
Sathington Willoughby
30.10.2009, 08:06
1. Ist ja offenbar noch schlimmer in BW als ich bisher annehmen musste. Da holten sich diese Provinzfürsten der Union gar Arbeitslose ins Ländle um die deutsche Bevölkerung zu Sklavendiensten anzuhalten.
Im übrigen wäre dir angeraten manche Beiträge im Kontex zu lesen oder zu verstehen. Im Beitrag # 44 ging es um die Anreise der Demonstranten. Nochmal: Anreise. Randale ist oder war da noch nicht. Sonst hätte man die ja nicht nur nicht in die Stadt gelassen sondern gleich festgesetzt.
1. Offenbar haben gerade muslimische Ausländer keine andere Kunktion, da sie dramatisch weniger zum BSP beitragen, aber mehr aus den Sozialversicherungen beanspruchen durch ihre häufige Arbeitslosigkeit.
2. Ja und? Beitrag #44 ist nicht von mir. Und es ist doch gut, wenn solche Randalierer erst gar nicht in die Städte gelassen werden, Wir sehen ja nur zu oft, was dann passiert.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.