PDA

Vollständige Version anzeigen : Der neue deutsche Gesundheitsminister!



Seiten : [1] 2

Candymaker
25.10.2009, 21:56
http://cache.daylife.com/imageserve/0gWwdOFcac98R/340x.jpg
Der künftige Gesundheitsminister Philipp Rösler (36/FDP)

http://www.derwesten.de/nachrichten/nrz/2009/10/25/news-138320611/detail.html

Geronimo
25.10.2009, 21:58
Und? Der Typ ist mir zehnmal lieber als eine Türke oder Polakow! Arzt ist er obendrein, hat also Ahnung vom Fach.

Odin
25.10.2009, 22:04
Ärzte haben wohl einmal überhaupt keine Ahnung. Sieht eher aus wie einer von diesen Zigarettendealern, die Stahlschmied immer weggeklatscht hat.

George Rico
25.10.2009, 22:04
Und? Der Typ ist mir zehnmal lieber als eine Türke oder Polakow! Arzt ist er obendrein, hat also Ahnung vom Fach.
Eben. Ein junger, erfolgreicher Arzt ist mir als Gesundheitminister um ein Vielfaches lieber als solch eine Gewitterziege wie die Schmidt. Ich wünsche Rösler viel Erfolg in seiner neuen Funktion und hoffe, dass er etwas zum Positiven bewegen kann.



---

JWalker
25.10.2009, 22:06
Und? Der Typ ist mir zehnmal lieber als eine Türke oder Polakow! Arzt ist er obendrein, hat also Ahnung vom Fach.

so seh ich das auch :)

Zimbelstern
25.10.2009, 22:08
Und? Der Typ ist mir zehnmal lieber als eine Türke oder Polakow! Arzt ist er obendrein, hat also Ahnung vom Fach.

Ich leg' mal nach:

Würde man Arzt - Gesundheitsminister als Eingangsvoraussetzung (berufliche Qualifikation für ein Ministeramt) sehen, so würde das Ministerium für Verteidigung durch den ehem. Kommandeur der dritten PzDiv hundertmal besser besetzt sein als durch zu Guttenberg. Schultze-Rhonhof weiß, wovon er schreibt und spricht. Wenn wir wirklich noch Wert auf eine Verteidigung des Vaterlandes im Ernstfall legen, ist die weitere Reduktion der Grundwehrdienstzeit ein einziger Witz!!!

Soldaten mit 6 Monaten Ausbildung in eine kriegerische Auseinandersetzung entlassen zu wollen und dann noch zu erwarten, daß sie sich selbst und andere effektiv schützen können, spottet jeglicher Beschreibung.

Odin
25.10.2009, 22:08
Das ist doch einer von diesen Orks. Man soll sich langsam daran gewöhnen. Das ist ihr Plan.

Geronimo
25.10.2009, 22:13
Ich leg' mal nach:

Würde man Arzt - Gesundheitsminister als Eingangsvoraussetzung (berufliche Qualifikation für ein Ministeramt) sehen, so würde das Ministerium für Verteidigung durch den ehem. Kommandeur der dritten PzDiv hundertmal besser besetzt sein als durch zu Guttenberg. Schultze-Rhonhof weiß, wovon er schreibt und spricht. Wenn wir wirklich noch Wert auf eine Verteidigung des Vaterlandes im Ernstfall legen, ist die weitere Reduktion der Grundwehrdienstzeit ein einziger Witz!!!

Soldaten mit 6 Monaten Ausbildung in eine kriegerische Auseinandersetzung entlassen zu wollen und dann noch zu erwarten, daß sie sich selbst und andere effektiv schützen können, spottet jeglicher Beschreibung.

Ja. Mein ehemaliger direkter Vorgesetzter, General Schnell, wurde als erster Offizier Staatssekretär im BMVg. Damals hoffte ich noch auf fachliche Führung. Hat sich leider erledigt. Die Guten werden eher weggemobbt.

Zimbelstern
25.10.2009, 22:14
Und? Der Typ ist mir zehnmal lieber als eine Türke oder Polakow! Arzt ist er obendrein, hat also Ahnung vom Fach.

Noch etwas:

Man sollte Menschen mit Migrationshintergrund einzig und alleine danach beurteilen, ob sich ein Kopf zwischen den Ohren befindet, der die Gesellschaft wirklich bereichern kann.

Insoweit habe ich mit Rösler keinerlei Probleme.

...

Deutschmann
25.10.2009, 22:19
Noch etwas:

Man sollte Menschen mit Migrationshintergrund einzig und alleine danach beurteilen, ob sich ein Kopf zwischen den Ohren befindet, der die Gesellschaft wirklich bereichern kann.

Insoweit habe ich mit Rösler keinerlei Probleme.

...

Ich glaube Candymaker wollte eher auf Grund Röslers Alter eine "hitzige" Diskussion auslösen - nicht wegen seinem Aussehen. :cool2:

McDuff
26.10.2009, 05:47
Jetzt will ich aber vom Kolat nichts mehr hören. Er hat ja nun einen Migranten :lol:
Ansonsten, Gesundheitsminister mit Gelbsucht, passt doch :))

Staatenloser
26.10.2009, 05:59
Vielleicht schafft er ja im Zuge einer immer älter werdenden Gesellschaft das Gesundheitssystem
von der heutigen westlichen Medizin,
hin zur preiswerteren traditionellen vietnamesischen Medizin " Dông Y" umzubauen.
Er muss sich dann aber nur vor der Pharma-Mafia in acht nehmen, falls er nicht schon selbst korrumpiert ist.

heide
26.10.2009, 05:59
Und? Der Typ ist mir zehnmal lieber als eine Türke oder Polakow! Arzt ist er obendrein, hat also Ahnung vom Fach.

Nun bleibt zu hoffen, dass er die Pharmazie in den Griff bekommt. Ist ja bekannt, dass er als 3 oder 4 Monate altes vietnamesischen Baby von einer deutschen Familie adoptiert wurde. Hat doch seinen Weg gemacht, der junge Mann. M.E. hat er ein schweres Amt von Ulla übernommen.
Die von Leyen wollte ja unbedingt diesen Posten. Frau Merkel hat sie ausgekontert mit dem Grund, dass von Leyen ihr dann zu mächtig werden könnte.
Frau Merkel räumt alles aus dem Weg, was ihr gefährlich werden kann (Oettinger, zu Guttenberg u.a.) oder gefährlich wird.
Frau Merkel hat sich nicht verändert und tut alles, um ihre Macht zu behalten.

heide
26.10.2009, 06:02
Ich leg' mal nach:

Würde man Arzt - Gesundheitsminister als Eingangsvoraussetzung (berufliche Qualifikation für ein Ministeramt) sehen, so würde das Ministerium für Verteidigung durch den ehem. Kommandeur der dritten PzDiv hundertmal besser besetzt sein als durch zu Guttenberg. Schultze-Rhonhof weiß, wovon er schreibt und spricht. Wenn wir wirklich noch Wert auf eine Verteidigung des Vaterlandes im Ernstfall legen, ist die weitere Reduktion der Grundwehrdienstzeit ein einziger Witz!!!

Soldaten mit 6 Monaten Ausbildung in eine kriegerische Auseinandersetzung entlassen zu wollen und dann noch zu erwarten, daß sie sich selbst und andere effektiv schützen können, spottet jeglicher Beschreibung.

Glaubt man den Aussagen von BW-Soldaten, dann konnte man diese schon vor 20 Jahren mit einem Käppi im Ernstfall totschlagen.:cool2:

heide
26.10.2009, 06:04
Ich glaube Candymaker wollte eher auf Grund Röslers Alter eine "hitzige" Diskussion auslösen - nicht wegen seinem Aussehen. :cool2:

Es soll ja Menschen geben, die auch in jungen Jahren schon etwas im Gehirn haben. Nicht umsonst saß Rösler in Niedersachsen im Landtag.

heide
26.10.2009, 06:05
Jetzt will ich aber vom Kolat nichts mehr hören. Er hat ja nun einen Migranten :lol:
Ansonsten, Gesundheitsminister mit Gelbsucht, passt doch :))

Meine Güte, bist Du borniert.

Tormentor
26.10.2009, 06:57
Rösler halte ich für einen fähigen,unverbrauchten und intelligenten Mann,also genau die Art Politiker,die man für unser marodes Gesundheitswesen braucht. Allein für das Loswerden von Ulla Schmidt hat sich schwarz-gelb schonmal ein bisschen gelohnt.

Entfernungsmesser
26.10.2009, 07:04
Ärzte haben wohl einmal überhaupt keine Ahnung. Sieht eher aus wie einer von diesen Zigarettendealern, die Stahlschmied immer weggeklatscht hat.

Sehr faktenhaltiger Beitrag!

Entfernungsmesser
26.10.2009, 07:08
Glaubt man den Aussagen von BW-Soldaten, dann konnte man diese schon vor 20 Jahren mit einem Käppi im Ernstfall totschlagen.:cool2:

Hast du denn überhaupt gedient, oder plapperst du nach, was der Bruder eines Bekannten dessen Arbeitskollege einen kennt, dessen Cousin vor 25 Jahren mal als Gefreiter entlassen wurde??

Bettmaen
26.10.2009, 09:37
Sehr faktenhaltiger Beitrag!
Ich habe bei Odins Beitrag laut aufgelacht.

Mit Röslers Herkunft habe ich nicht die geringsten Probleme. Er ist Deutscher. Warten wir ab, was für eine Politik er macht.

Sprecher
26.10.2009, 09:45
Ich habe bei Odins Beitrag laut aufgelacht.

Mit Röslers Herkunft habe ich nicht die geringsten Probleme. Er ist Deutscher. Warten wir ab, was für eine Politik er macht.

Er ist BRD-Bürger, kein Deutscher. Deutsche haben keine Schlitzaugen.
Und mit einem Arzt als Gesundheitsminister macht man den Bock zum Gärtner. Dieser wird sich sicher noch mehr für die abzockende Ärtztelobby zu Lasten der Patienten und Beitragszahler einsetzen. Aber was anderes ist von der FDP ja kaum zu erwarten. Auch wenig überraschend daß die Gleichen die den transatlantischen Pomadenprinz toll finden nun diesen Fidschi bejubeln.

borisbaran
26.10.2009, 09:47
Er ist BRD-Bürger, kein Deutscher. Deutsche haben keine Schlitzaugen.
Und mit einem Arzt als Gesundheitsminister macht man den Bock zum Gärtner. Dieser wird sich sicher noch mehr für die abzockende Ärtztelobby zu Lasten der Patienten und Beitragszahler einsetzen. Aber was anderes ist von der FDP ja kaum zu erwarten. Auch wenig überraschend daß die Gleichen die den transatlantischen Pomadenprinz toll finden nun diesen Fidschi bejubeln.
Achso, du definierst "Deutschtum" genetisch :hihi::hihi::hihi:

Sprecher
26.10.2009, 09:49
Achso, du definierst "Deutschtum" genetisch :hihi::hihi::hihi:

Nach der Abstammung, selbstverständlich. Oder glaubst du ein Weißer wird zum Asiaten bloß weil er in China aufwächst?

Sprecher
26.10.2009, 09:51
Rösler war übrigens "entsetzt" über Sarrazins Aussagen:

"Der niedersächsische Arbeitsminister Philipp Rösler (FDP), der vietnamesische Wurzeln hat, ist entsetzt. Man dürfe Probleme nicht schönreden, "aber das ist Polemik in die andere Richtung", sagt er. "Mit Maß und Mitte hat das nichts zu tun." Sarrazins Aussagen machten "alle Integrationsbemühungen der letzten fünf Jahre kaputt".

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,652571,00.html

Auch nichts weiter als ein Migrantenlobbiest. Aber bejubelt den mal schön, genau wie euren Guttenberg.
Wenn die BLÖD-Zeitung schreibt daß der gut ist muß es ja stimmen :hihi:

Beißer
26.10.2009, 09:52
Man kann wohl kaum vom deutschen Gesundheitsminister sprechen. Der Mann ist Gesundheitsminister in der Regierung der BRD. :flop:

FranzKonz
26.10.2009, 09:55
Und? Der Typ ist mir zehnmal lieber als eine Türke oder Polakow! Arzt ist er obendrein, hat also Ahnung vom Fach.

Wieso ein Arzt Ahnung von der Arbeit eines Gesundheitsministers haben sollte, weiß ich zwar nicht, aber schlechter als die Schmidt kann er's kaum machen.

borisbaran
26.10.2009, 09:57
Nach der Abstammung, selbstverständlich. Oder glaubst du ein Weißer wird zum Asiaten bloß weil er in China aufwächst?
Wenn er von Kindheit da aufwächst, unterscheiden ihn nur die fehlenden Epikanthus medialis von den Chinesen, sonst nix. Er würdesprechen wie sie, denken wie sie, kurzum, einer von ihnen sein.

Bettmaen
26.10.2009, 09:58
Wieso ein Arzt Ahnung von der Arbeit eines Gesundheitsministers haben sollte, weiß ich zwar nicht, aber schlechter als die Schmidt kann er's kaum machen.
Das ist wahr.

Sprecher
26.10.2009, 10:01
, aber schlechter als die Schmidt kann er's kaum machen.

Er wird es zumindest versuchen :]
Die Schmidt hat wenigstens versucht etwas der Ärtze- und Pharmalobby entgegenzusetzen.
Von diesem Gelben im doppelten Sinn kann man das wohl nicht erwarten.

Brutus
26.10.2009, 10:05
Er ist BRD-Bürger, kein Deutscher. Deutsche haben keine Schlitzaugen. Und mit einem Arzt als Gesundheitsminister macht man den Bock zum Gärtner. Dieser wird sich sicher noch mehr für die abzockende Ärtztelobby zu Lasten der Patienten und Beitragszahler einsetzen. Aber was anderes ist von der FDP ja kaum zu erwarten. Auch wenig überraschend daß die Gleichen die den transatlantischen Pomadenprinz toll finden nun diesen Fidschi bejubeln.

Die Person Philipp Röslers würde ich mich nicht stören. Ob er aus Vietnam oder sonstwoher kommt, ist in meinen Augen kein Argument. Hauptsache, er macht seine Arbeit ordentlich, woran ich große Zweifel habe, aber nicht wegen der Person Röslers, sondern seiner Partei.

Mir scheint in dem Zusammenhang etwas anderes sehr bedenklich. Philipp Rösler dürfte nur ein Minenhund sein, der vorgeschickt wird um zu testen, ob die Deutschen bereit sind, sich von Migranten regieren zu lassen?

Rösler dürfte die Vorhut einer von Ausländern regierten BRD sein, so wie die italienischen Gastarbeiter die Vorhut der Umvolkung gewesen sind.

Jetzt servieren wir den Deutschen einen Philipp Rösler als Gesundheitsminister, in ein paar Jahren bekommen sie Cem Özdemir als Kanzler. So in etwa haben sie sich das gedacht.

Es empfiehlt sich, an Jean-Claude Juncker zu denken: *Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.*

von Richthofen
26.10.2009, 10:10
http://cache.daylife.com/imageserve/0gWwdOFcac98R/340x.jpg
Der künftige Gesundheitsminister Philipp Rösler (36/FDP)

http://www.derwesten.de/nachrichten/nrz/2009/10/25/news-138320611/detail.html


OOOOOOH, OOOOOH :shock::pray:

Der neue Gesundheitsminister hat Schlitzaugen... oh Gott, das Abendland geht unter...

Und dann auch noch einen urdeutschen Namen...

Ach du meine Güte, da wurde echt ein integrierter gefunden...


*ironie off*

Was ist dir lieber? Ein asiatischer Rösler, oder ein Tschem Ötzzzdemiär?

Beißer
26.10.2009, 10:15
Und dann auch noch einen urdeutschen Namen...

Das ist nicht sein Name, sondern der seiner Adoptiveltern.

Gottfried
26.10.2009, 10:16
Und? Der Typ ist mir zehnmal lieber als eine Türke oder Polakow! Arzt ist er obendrein, hat also Ahnung vom Fach.

Der ist nicht wirklich Arzt. Der hat nur eine Doktorarbeit in Medizin abgelegt, ist aber seitdem nur als Funktionär unterwegs.

Bettmaen
26.10.2009, 10:18
Ärzte haben wohl einmal überhaupt keine ahnung. Sieht eher aus wie einer von diesen zigarettendealern, die stahlschmied immer weggeklatscht hat.:D:D

Mann oh Mann!

von Richthofen
26.10.2009, 10:19
Das ist nicht sein Name, sondern der seiner Adoptiveltern.

Ah, heißt der Mann nicht Phillip?

von Richthofen
26.10.2009, 10:21
Der ist nicht wirklich Arzt. Der hat nur eine Doktorarbeit in Medizin abgelegt, ist aber seitdem nur als Funktionär unterwegs.

Oh, ist man nur Arzt, wenn man den Beruf auch praktiziert?

Korrigier mich wenn ich mich irre, aber wenn man in Medizin seine Doktorarbeit abgelegt hat, war´s das denn nicht dann soweit mit dem Studium? Kommt danach nicht nur noch die obligatorische Assistenzarzt-Zeit?

Pythia
26.10.2009, 10:30
Der ist nicht wirklich Arzt. Der hat nur eine Doktorarbeit in Medizin abgelegt, ist aber seitdem nur als Funktionär unterwegs.http://www.derwesten.de/nachrichten/...11/detail.html (http://www.derwesten.de/nachrichten/nrz/2009/10/25/news-138320611/detail.html)

Lies einfach mal im angebotenem Link, und dann weißt Du ein bißchen mehr über den Mann. Nicht viel, aber bevor ich es las, wußte ich gar nichts über ihn. Du scheinst ja auch im Zustand von "blissful ignorance" zu leben.

Beißer
26.10.2009, 10:33
Ah, heißt der Mann nicht Phillip?

So haben ihn seine Adoptiveltern genannt: Philipp Rösler ist vietnamesischer Abstammung und kam im Alter von neun Monaten nach Deutschland, wo er von einem Ehepaar adoptiert wurde, das bereits zwei leibliche Töchter hatte. http://de.wikipedia.org/wiki/Philipp_Rösler

Gottfried
26.10.2009, 10:34
http://www.derwesten.de/nachrichten/...11/detail.html (http://www.derwesten.de/nachrichten/nrz/2009/10/25/news-138320611/detail.html)

Lies einfach mal im angebotenem Link, und dann weißt Du ein bißchen mehr über den Mann. Nicht viel, aber bevor ich es las, wußte ich gar nichts über ihn. Du scheinst ja auch im Zustand von "blissful ignorance" zu leben.

Da steht jetzt nicht so wahnsinnig viel neues über den drin, was ich nicht vorher schon wusste.

Ich sage ja: Parteifunktionär mit Medizin-Studium.

Menetekel
26.10.2009, 10:36
Trotz allem wenn und aber, erst mal finde ich auch, hat er zumindest von der Grundlage für diese Arbeit eine Befähigung.
Bedenklicher wäre es, wie hier schon festgestellt, wenn man für dieses Amt einen Metzger ausgewählt hätte.
Was nun daraus wird, werden wir sehen, zumal der Mann keine Wunder im Alleingang schaffen wird.

Gottfried
26.10.2009, 10:43
Trotz allem wenn und aber, erst mal finde ich auch, hat er zumindest von der Grundlage für diese Arbeit eine Befähigung.
Bedenklicher wäre es, wie hier schon festgestellt, wenn man für dieses Amt einen Metzger ausgewählt hätte.
Was nun daraus wird, werden wir sehen, zumal der Mann keine Wunder im Alleingang schaffen wird.

Wenn jemand Metzger gelernt hat und gut reden kann, kann er den Ministerposten ebensogut ausfüllen. Wieso auch nicht?

?(

FranzKonz
26.10.2009, 10:44
Er wird es zumindest versuchen :]
Die Schmidt hat wenigstens versucht etwas der Ärtze- und Pharmalobby entgegenzusetzen.
Von diesem Gelben im doppelten Sinn kann man das wohl nicht erwarten.

Eines der Probleme unseres Gesundheitswesens ist, daß bei den Ärzten nicht viel ankommt. Als privat Versicherter sehe ich meine Rechnungen und dachte mir schon manches Mal, daß ich für dieses Geld diese Arbeit nicht machen möchte.

Ich würde zu gerne mal eine Horde von Roland Bergers und McKinseys auf das ganze System loslassen, um zu ermitteln, was wo versickert. Außerdem würde ich gerne wissen, welche Kosten durch Hypochonder verursacht werden. Meine Ex hatte so viele eingebildete Krankheiten, daß ich immer befürchtete, ich würde sie nicht ernst nehmen, wenn sie einmal wirklich krank ist.

FranzKonz
26.10.2009, 10:45
Wenn jemand Metzger gelernt hat und gut reden kann, kann er den Ministerposten ebensogut ausfüllen. Wieso auch nicht?

?(

Für den Job braucht man einen Controller, der ermittelt, durch welche Kanäle die Beiträge abfließen.

rechtsvonlinks
26.10.2009, 10:52
Warten wir es ab!

Auf jeden Fall hat er einen der schwierigsten Job in der neuen Regierung.

Sprecher
26.10.2009, 10:55
Rösler dürfte die Vorhut einer von Ausländern regierten BRD sein, so wie die italienischen Gastarbeiter die Vorhut der Umvolkung gewesen sind.
.*

Davon kann man ausgehen. Daß ein Asiate die meisten weniger stört als ein Türke oder Neger wissen die Machthaber genau. Daher fängt man mit einem solchen an. Aber es wird wie gesagt erst der Anfang sein. Bezeichnend auch daß diesen schwarz-gelb und nicht etwa rot-grün macht.

Sprecher
26.10.2009, 10:57
Eines der Probleme unseres Gesundheitswesens ist, daß bei den Ärzten nicht viel ankommt. .

Wohl immer noch weit mehr als bei anderen Akademikern. Vergleich mal das Durchschnittsgehalt eines Ingenieurs mit dem eines Arztes.

von Richthofen
26.10.2009, 10:58
Davon kann man ausgehen. Daß ein Asiate die meisten weniger stört als ein Türke oder Neger wissen die Machthaber genau. Daher fängt man mit einem solchen an. Aber es wird wie gesagt erst der Anfang sein. Bezeichnend auch daß diesen schwarz-gelb und nicht etwa rot-grün macht.

Eure schwachsinnigen Ideen möchte ich mal haben.... :vogel:

Leute wie dich und Brutus kann man echt nur noch mit dem wohldosierten Schlag eines Eicheknüppels kurieren.

Sprecher
26.10.2009, 10:58
Was ist dir lieber? Ein asiatischer Rösler, oder ein Tschem Ötzzzdemiär?

Leute wie du kapieren nicht daß der asiatische Rösler der Eisbrecher ist um den Özdemirs den Weg freizuräumen.

Beißer
26.10.2009, 11:04
Daß ein Asiate die meisten weniger stört als ein Türke oder Neger wissen die Machthaber genau.

Auch Türken sind Asiaten! :gesetz:

Brutus
26.10.2009, 11:05
Eure schwachsinnigen Ideen möchte ich mal haben.... :vogel: Leute wie dich und Brutus kann man echt nur noch mit dem wohldosierten Schlag eines Eicheknüppels kurieren.

Immer wieder entzückend zu sehen, was die *Demokraten* unter einer Diskussion verstehen.

Don
26.10.2009, 11:08
Leute wie du kapieren nicht daß der asiatische Rösler der Eisbrecher ist um den Özdemirs den Weg freizuräumen.

Es ist bekannt daß dir jemand aus der Landmaschinendynastie Mengele lieber wäre.
Nur blöd daß die vom Glauben abgefallen sind.

Sprecher
26.10.2009, 11:12
Auch Türken sind Asiaten! :gesetz:

Aber sie gehören nicht zur asiatischen Großrasse :gesetz:

von Richthofen
26.10.2009, 11:14
Immer wieder entzückend zu sehen, was die *Demokraten* unter einer Diskussion verstehen.

Schonmal was von wehrhafter Demokratie gehört du Kasper?

von Richthofen
26.10.2009, 11:17
Leute wie du kapieren nicht daß der asiatische Rösler der Eisbrecher ist um den Özdemirs den Weg freizuräumen.

Und Leute wie du kapieren einfach nicht, dass euer bescheuerter Rassewahn von den unvermischten Völkern 1945 mitsamt euren ganzen "Lichtgestalten" der Rassenhygiene untergegangen ist.

Beißer
26.10.2009, 11:17
Schonmal was von wehrhafter Demokratie gehört du Kasper?

Na klar. So begründet man Unterdrückung, Zensur und Fremdherrschaft.

Alfred
26.10.2009, 11:18
Schonmal was von wehrhafter Demokratie gehört du Kasper?

Damit meinste aber nicht die Brd-Form der Demokratie oder?

Brotzeit
26.10.2009, 11:18
Mir ist ein schlitzäugiger Minister , der am Ende; wenn die Rechnung gemacht wird, (vielleicht / hoffentlich) mit einer schwarzen Null abschließt, lieber als eine quakend - nasal daherbabbelnde Ministerin, die nur rote Zahlen verursacht hat.....

Warten wir es erst mal ab.....

Ein Urteil über eine Menschen aufgrund seines äusseren Erscheinungsbildes wird immer leicht und voreilig gefällt! Besonderes die braunen Ärsche von den Rechten bzw. der NPD und deren Anhänger können das aufgrund ihrer Dummheit sehr gut! Die haben ja darin gut 12 Jahre Erfahrung; wohin das geführt hat ; da haben wir ja spätestens Mai 1945 gesehen .........

Alfred
26.10.2009, 11:19
Es ist bekannt daß dir jemand aus der Landmaschinendynastie Mengele lieber wäre.
Nur blöd daß die vom Glauben abgefallen sind.

Abfallen mussten trifft es eher. Sie haben Herrn Mengele ja immerhin bis zu seinem Tode finanziell unterstützt.

von Richthofen
26.10.2009, 11:20
Na klar. So begründet man Unterdrückung, Zensur und Fremdherrschaft.

Na, na, wer hat die Gestapo erschaffen?

Was einer Demokratie passiert, die Vollpfosten wie euch die Türen öffnet, hat man 1933 gesehn, dann war´s das nämlich ganz schnell mit der freien Meinungsäusserung. Erlaubt war dann nur noch das, was systemkonform war.

Sehr frei und unzensiert werter Beißer

von Richthofen
26.10.2009, 11:21
Damit meinste aber nicht die Brd-Form der Demokratie oder?

Ich habe damit auf Brutus´ Aussage geantwortet, nicht mehr.

Alfred
26.10.2009, 11:21
Na, na, wer hat die Gestapo erschaffen?

Was einer Demokratie passiert, die Vollpfosten wie euch die Türen öffnet, hat man 1933 gesehn, dann war´s das nämlich ganz schnell mit der freien Meinungsäusserung. Erlaubt war dann nur noch das, was systemkonform war.

Sehr frei und unzensiert werter Beißer

Und darum öffnet die Brd dem Islam Tor und Tür und lässt es zu das die NeonLinken die Hauptstadt zu einem Müllhaufen verkommen lassen.
Du merkst es selbst?

Brotzeit
26.10.2009, 11:21
Und Leute wie du kapieren einfach nicht, dass euer bescheuerter Rassewahn von den unvermischten Völkern 1945 mitsamt euren ganzen "Lichtgestalten" der Rassenhygiene untergegangen ist.

Vergiss´es Richthofen!
Die braunen rechten Scheisser sind nicht lernfähig!
Sie glauben im Detritus ihrer "glorreichen Geschichte" ( :rolleyes: ) noch Gold finden zu können, in dem sie in ihrer eigenen Scheisse rumrühren!

Alfred
26.10.2009, 11:22
Ich habe damit auf Brutus´ Aussage geantwortet, nicht mehr.

Hätte mich sonst auch sehr gewundert. Und Brutus schreibt doch aber sehr vernünftige beiträge.

Brotzeit
26.10.2009, 11:24
Und darum öffnet die Brd dem Islam Tor und Tür und lässt es zu das die NeonLinken die Hauptstadt zu einem Müllhaufen verkommen lassen.
Du merkst es selbst?


Alfred;
Richthofen fragte wer die GESTAPO geschaffen hat......
Es geht nicht um die Folgen der linken ; verfehlten Politik des allzeit pobereiten Bürgermeisters .......


Also :

Wer hat die GESTAPO geschaffen ?

Alfred
26.10.2009, 11:24
...Schnitt...Erlaubt war dann nur noch das, was systemkonform war.

....

Wir sind nun in der Brd des Jahres 2009....ein Stichwort : Politisch Korrekt.

Alfred
26.10.2009, 11:24
Alfred;
Richthofen fragte wer die GESTAPO geschaffen hat......
Es geht nicht um die Folgen der linken ; verfehlten Politik des allzeit pobereiten Bürgermeisters .......


Also :

Wer hat die GESTAPO geschaffen ?

Ich leider nicht.

von Richthofen
26.10.2009, 11:24
Hätte mich sonst auch sehr gewundert. Und Brutus schreibt doch aber sehr vernünftige beiträge.

Au ja, ein sehr vernünftiger Schreiber der behauptet, dass es in Deutschland niemals einen Rassewahn gegeben hat.

Tut mir leid, aber wer solch einen Mist wirklich glaubt, der ist für mich kein ernsthafter Diskussionspartner, sondern einfach nur ein Volltrottel der mit der Wahrheit nicht klarkommt und sich deshlab in eine Phnatasiewelt geflüchtet hat.

FranzKonz
26.10.2009, 11:25
Auch Türken sind Asiaten! :gesetz:

Sind wir nicht auch irgendwie Asiaten? Ich meine, die Völkerwanderung sei seinerzeit weit im Osten aufgebrochen.

Weiter_Himmel
26.10.2009, 11:26
Rössler ist der beste Typ den die FDP hat. Extrem klug und lernfähig und vor allem sehr loyal.

Dieser Mann ist kein klassicher Migrant wie man sich bei den Linken oder rechten vorstellt.Der wurde von seinen Vater (Offizir bei der Bundeswehr) alleine erzogen. Der ist Deutsch und hat auch noch nie etwas anderes von sich behauptet oder über irgendetwas gejammert.

von Richthofen
26.10.2009, 11:26
Ich leider nicht.

Brutus wäre aber gern deren Anführer. Wer mir als Demokraten unterdrückung und Zensur vorwirft, dabei aber solchen Leuten nachtrauert, der sollte mal sein Oberstübchen ausmisten lassen...

Im Übrigen habe ich ja weiter oben geschrieben was ich von Leuten mit solcher Meinung halte.

Alfred
26.10.2009, 11:26
Ah gut. Willst du mir jetzt erzählen, dass das 3. Reich nicht mit Deutschland gleichzusetzen wäre, oder was hast du sonst noch an Kaninchen im Zylinder?


http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialistische_Rassenhygiene

Dagegen spricht aber die Realität. Alle Rassen und alle Nationen waren im driten Reich vorhanden. Die einzigen die ein Negativimage hatten waren halt die Juden.
Und hier kann man durchaus sagen das die selbst schuld waren, und wie uns der M.Friedmann immer wieder bestätigt, auch wieder schuld sind.

Alfred
26.10.2009, 11:27
Brutus wäre aber gern deren Anführer. Wer mir als Demokraten unterdrückung und Zensur vorwirft, dabei aber solchen Leuten nachtrauert, der sollte mal sein Oberstübchen ausmisten lassen...

Im Übrigen habe ich ja weiter oben geschrieben was ich von Leuten mit solcher Meinung halte.

Für einen Anführer wie Brutus würde ich in den Kampf ziehen.

Brotzeit
26.10.2009, 11:27
So etwas hat es niemals gegeben – zumindest nicht in Deutschland.

Ich dachte nie , daß es ein paar Kilometer mainaufwärts in bildungspolitischer Hinsicht zu geht, wie in der Diapora .......

Sprecher
26.10.2009, 11:27
Und Leute wie du kapieren einfach nicht, dass euer bescheuerter Rassewahn von den unvermischten Völkern 1945 mitsamt euren ganzen "Lichtgestalten" der Rassenhygiene untergegangen ist.

Leute wie du kapieren nicht daß es ohne unvermischte Völker eines Tages gar keine Völker mehr gibt.

von Richthofen
26.10.2009, 11:27
Rössler ist der beste Typ den die FDP hat. Extrem klug und lernfähig und vor allem sehr loyal.

Dieser Mann ist kein klassicher Migrant wie man sich bei den Linken oder rechten vorstellt.Der wurde von seinen Vater (Offizir bei der Bundeswehr) alleine erzogen. Der ist Deutsch und hat auch noch nie etwas anderes von sich behauptet oder über irgendetwas gejammert.

Oh Vorsicht, damit kannst du dich bei Brutus und Sprecher und wie sie alle heißen, ganz gewaltig in die Nesseln setzen.

Deutsch ist bei denen nur der, der dem klassischen arischen Idealbild entspricht.

Alfred
26.10.2009, 11:27
Sind wir nicht auch irgendwie Asiaten? Ich meine, die Völkerwanderung sei seinerzeit weit im Osten aufgebrochen.

Ich dachte immer wir wären ursprünglich alle Neger...so jedenfalls sagen es doch immer die Gutmenschen.

von Richthofen
26.10.2009, 11:28
Für einen Anführer wie Brutus würde ich in den Kampf ziehen.

Viel Spaß, zwei Deppen weniger auf der Welt.

FranzKonz
26.10.2009, 11:28
Hätte mich sonst auch sehr gewundert. Und Brutus schreibt doch aber sehr vernünftige beiträge.

Vernunft würde ich nicht gerade als Kernkompetenz herausstellen. Intelligent, stellenweise aber auch grenzwertig passt eher.

Alfred
26.10.2009, 11:28
Leute wie du kapieren nicht daß es ohne unvermischte Völker eines Tages gar keine Völker mehr gibt.

Top. :top:

fatalist
26.10.2009, 11:29
Sind wir nicht auch irgendwie Asiaten?

Irgendwie schon.
Westasiaten = Europäer :cool2:

Rösler ist intelligent, da steht fest.
Er ist mir sympathisch.

Ob er auch durchsetzungsfähig ist, das wird sich zeigen.

von Richthofen
26.10.2009, 11:29
Leute wie du kapieren nicht daß es ohne unvermischte Völker eines Tages gar keine Völker mehr gibt.

Kannst du dich nicht bitte einfach mit "Mein Kampf" an die Beine gebunden in den nächsten Baggersee werfen du faschistischer Kasper?

Brotzeit
26.10.2009, 11:29
Ich leider nicht.

Wer also ?
..........

Alfred
26.10.2009, 11:30
Viel Spaß, zwei Deppen weniger auf der Welt.

Immerhin vertritt er Ideale die von den meisten Demokraten in den Schmutz getreten werden. Ich kenne niemanden der bereit ist für die Brd zu sterben, oder zu Kämpfen. Wie soll das gehen? Würdest du für diese Brd und ihre Elite sterben?

von Richthofen
26.10.2009, 11:30
Top. :top:

Du bist in der Tat nicht ganz kosher... im Kopf

Alfred
26.10.2009, 11:30
Wer also ?
..........

Jemand anders denke ich.

FranzKonz
26.10.2009, 11:30
Viel Spaß, zwei Deppen weniger auf der Welt.

Vorsicht, mein lieber Freiherr, Vorsicht. Nur weil jemand eine andere Ansicht vertritt, muß er noch lange kein Depp sein. Alfred und Brutus sind nicht die klassischen Vertreter braunen Deppentums.

Brotzeit
26.10.2009, 11:31
Kannst du dich nicht bitte einfach mit "Mein Kampf" an die Beine gebunden in den nächsten Baggersee werfen du faschistischer Kasper?


Das wäre dann aber eine äussert unökologische Entsorgung!
Glaubst du nicht , daß der Ärger mit den linken ökologisch orentierten Sozialfaschisten das wert wäre?????

von Richthofen
26.10.2009, 11:31
Immerhin vertritt er Ideale die von den meisten Demokraten in den Schmutz getreten werden. Ich kenne niemanden der bereit ist für die Brd zu sterben, oder zu Kämpfen. Wie soll das gehen? Würdest du für diese Brd und ihre Elite sterben?

Was hat das bitte mit der Leugnung eines Rassewahns im dritten Reich zu tun? Und was hat das ausserdem mit einem asiatischstämmigen Gesundheitsminister zu tun?

Leute wie ihr könnt aber auch wirklich aus JEDEM Strang ein "Ich sterbe für Deutschland" Heilgeschrei anstimmen...

Alfred
26.10.2009, 11:32
Du bist in der Tat nicht ganz kosher... im Kopf

Du scheinst heute wirr zu sein. Wie soll denn ein Vielvölkerstaat funktionieren? Bisher klappte das nie. Dein Avatarbild, würde es noch Leben, gäbe ihm recht.

von Richthofen
26.10.2009, 11:32
Das wäre dann aber eine äussert unökologische Entsorgung!
Glaubst du nicht , daß der Ärger mit den linken ökologisch orentierten Sozialfaschisten das wert wäre?????

Die dürfen sich gerne einen Beutel mit Maobibeln anbinden und sich dazu gesellen.

Alfred
26.10.2009, 11:32
Was hat das bitte mit der Leugnung eines Rassewahns im dritten Reich zu tun? Und was hat das ausserdem mit einem asiatischstämmigen Gesundheitsminister zu tun?

Leute wie ihr könnt aber auch wirklich aus JEDEM Strang ein "Ich sterbe für Deutschland" Heilgeschrei anstimmen...

Nö, du hast doch mit diesem dritte Reich kram angefangen. Also bitte, bleib auf dem Teppich.

FranzKonz
26.10.2009, 11:32
Ich dachte immer wir wären ursprünglich alle Neger...so jedenfalls sagen es doch immer die Gutmenschen.

Boah ey! Blasse, asiatische Neger sind wir. :lach:

Brotzeit
26.10.2009, 11:33
Jemand anders denke ich.


Na?
Trauen wir uns nicht die Wahrheit zu sagen und damit einzugestehen?
...........

von Richthofen
26.10.2009, 11:33
Du scheinst heute wirr zu sein. Wie soll denn ein Vielvölkerstaat funktionieren? Bisher klappte das nie. Dein Avatarbild, würde es noch Leben, gäbe ihm recht.

Ach blah, wenn´s nichts anderes mehr hergibt, wird eben mein Avatar als Frage geholt.

Alfred
26.10.2009, 11:33
Kannst du dich nicht bitte einfach mit "Mein Kampf" an die Beine gebunden in den nächsten Baggersee werfen du faschistischer Kasper?

Hat jemand deinen Account gehackt? Wieso schreibste so einen Müll?

Sprecher
26.10.2009, 11:34
Vermutlich haben alle die sich hier so verhement für den Asiaten einsetzen ne kleine Thaifrau und 3 Schlitzaugenkinder zu Hause sitzen weil sie keine Deutsche abgekriegt haben :))
###

Brotzeit
26.10.2009, 11:34
Die dürfen sich gerne einen Beutel mit Maobibeln anbinden und sich dazu gesellen.


:top:

Aber bitte mit Bleibeschwerung ...........

Alfred
26.10.2009, 11:34
Na?
Trauen wir uns nicht die Wahrheit zu sagen und damit einzugestehen?
...........

Quatsch. Natürlich wurde die Gestapo von den Nazis gegründet. Was ist daran schlecht?

von Richthofen
26.10.2009, 11:35
Nö, du hast doch mit diesem dritte Reich kram angefangen. Also bitte, bleib auf dem Teppich.

Ja stimmt, ihr Rechten seid ja nicht mehr dem Reich angehangen, sondern habt euren eigenen, neuen Schwachsinn.... :vogel:

Meine Fresse, Rechter Depp bleibt rechter Depp egal welche Strömung des Schwachsinns er verfolgt.

Ist genauso wie bei den Linken Spinnern.

Alfred
26.10.2009, 11:35
Vermutlich haben alle die sich hier so verhement für den Asiaten einsetzen ne kleine Thaifrau und 3 Schlitzaugenkinder zu Hause sitzen weil sie keine Deutsche abgekriegt haben :))
Haihunter hat dieses ja selbst schon zugegeben.

Haihunter hat ne Katalogbraut? So eine Drecksau.

Don
26.10.2009, 11:35
Vorsicht, mein lieber Freiherr, Vorsicht. Nur weil jemand eine andere Ansicht vertritt, muß er noch lange kein Depp sein. Alfred und Brutus sind nicht die klassischen Vertreter braunen Deppentums.

Deshalb lügen sie auch wenn sie von "in den Kampf ziehen" reden.
Das taten die intelligenteren unter den Braunen noch nie.

Alfred
26.10.2009, 11:35
Ja stimmt, ihr Rechten seid ja nicht mehr dem Reich angehangen, sondern habt euren eigenen, neuen Schwachsinn.... :vogel:

Meine Fresse, Rechter Depp bleibt rechter Depp egal welche Strömung des Schwachsinns er verfolgt.

Ist genauso wie bei den Linken Spinnern.

Dein beitrag ist nicht zu verstehen.Versuche es nochmal.

Alfred
26.10.2009, 11:36
Deshalb lügen sie auch wenn sie von "in den Kampf ziehen" reden.
Das taten die intelligenteren unter den Braunen noch nie.

Wo lüge ich denn? Hast du schon einem Kind geholfen das abgezogen wurde?
Kampf hat viele Gesichter.

von Richthofen
26.10.2009, 11:37
Quatsch. Natürlich wurde die Gestapo von den Nazis gegründet. Was ist daran schlecht?

Schlecht daran ist, dass ich für die Vermutung dass ein wohgezielter Knüppelhieb Rechten Spinnern guttun würde, sofort mit "Zensur, unfreiheit usw" geschlagen werde und das von Rechten Pfeifen, die ja wohl mit der Gestapo den Kontrollapparat schlechthin erfunden haben.

Sprecher
26.10.2009, 11:39
Quatsch. Natürlich wurde die Gestapo von den Nazis gegründet. Was ist daran schlecht?

Heute gibt es nur noch den (nicht die) SS (Staatsschutz).
Der kommt wenn man den Holo leugnet oder falsche Musik hört.
Selbst Bundesbanker sind vor ihm nicht sicher.

Beißer
26.10.2009, 11:39
Sehr frei und unzensiert werter Beißer

Na, immerhin waren damals weniger Bücher verboten – pardon, inidiziert! – als heute. :rolleyes:

Brutus
26.10.2009, 11:40
Für einen Anführer wie Brutus würde ich in den Kampf ziehen.

Besten Dank. Aber wie Richthofen auf die Idee kommt, ich würde gerne *Anführer* sein wollen, bleibt sein Geheimnis. Der Kerl spinnt.

Brotzeit
26.10.2009, 11:40
Quatsch. Natürlich wurde die Gestapo von den Nazis gegründet. Was ist daran schlecht?


Die Nazis!
...
Bist Du nicht auch der Meinung?

Sprecher
26.10.2009, 11:40
Vermutlich bist du neidisch, daß nie eine lustvoll zappelnde Frau unter Dir hattest .........
Leidest du schon seit deiner Pubertät unter schlechtem Sex; Sprecher?

Warum sollte ich neidisch sein? Bin bestens versorgt, keine Angst.
Wenn ich es nötig hätte mir eine Katalogbraut zu besorgen würde ich allerdings eher auf eine blonde Polin oder Russin zurückgreifen.
Aber interessant daß du sofort auf den Beitrag angesprungen bist, offenbar habe ich bei dir ins Schwarze getroffen...

Beißer
26.10.2009, 11:40
Erlaubt war dann nur noch das, was systemkonform war.

Und wo siehst du jetzt den Unterschied? Schon mal darüber nachgedacht, weshalb dieses Forum auf einem US-Server gelandet ist?

Beißer
26.10.2009, 11:42
Ah gut. Willst du mir jetzt erzählen, dass das 3. Reich nicht mit Deutschland gleichzusetzen wäre, oder was hast du sonst noch an Kaninchen im Zylinder?

Ich rede von angeblichem Rassen»wahn«.

von Richthofen
26.10.2009, 11:42
Na, immerhin waren damals weniger Bücher verboten – pardon, inidiziert! – als heute. :rolleyes:

Jap, die wurden dann lieber gleich in einem Anfall von besonderer Kultiviertheit verbrannt.

Ich darf da mal Dr. Henry Walton Jones, Jr. zitieren, der da sagte:

"...es sagt mir das heilschreiende Spinner wie Sie die Bücher besser mal lesen sollten, anstatt sie zu verbrennen"

Brotzeit
26.10.2009, 11:42
Deshalb lügen sie auch wenn sie von "in den Kampf ziehen" reden.
Das taten die intelligenteren unter den Braunen noch nie.



Bei den Braunen gibt es keine Intelligenten!
Wusstest du das nicht Don?
Hast ´mal wieder in der letzten Bank geschlafen ............
Wie immer!

Brutus
26.10.2009, 11:42
Quatsch. Natürlich wurde die Gestapo von den Nazis gegründet. Was ist daran schlecht?

Der Richthofen kommt als Adliger daher, und weiß nicht, daß Metternich die Geheime Staatspolizei gegründet hat. :vogel:

Alfred
26.10.2009, 11:43
Besten Dank. Aber wie Richthofen auf die Idee kommt, ich würde gerne *Anführer* sein wollen, bleibt sein Geheimnis. Der Kerl spinnt.

Ich wundere mich auch sehr heute über von Richthofen.

Brotzeit
26.10.2009, 11:43
Ich rede von angeblichem Rassen»wahn«.

Dieser Rassenwahn ist nicht "angeblich"!.......

von Richthofen
26.10.2009, 11:43
Ich rede von angeblichem Rassen»wahn«.

Is es kein Wahn nur die "nordische" Rasse hochzuloben und Slaven etc als miderwertige Rassen abzutun und Menschen nur aufgrund ihrer Herkunft abzuschlachten?

Versuch doch jetzt nicht dich rauszuwinden, steh zu der braunen Scheiße die du von dir gegeben hast.

Beißer
26.10.2009, 11:43
Sind wir nicht auch irgendwie Asiaten? Ich meine, die Völkerwanderung sei seinerzeit weit im Osten aufgebrochen.

Na klar. Alle, die was auf sich hielten, wollten weg von den Asiaten!

Alfred
26.10.2009, 11:43
Der Richthofen kommt als Adliger daher, und weiß nicht, daß Metternich die Geheime Staatspolizei gegründet hat. :vogel:

Der wollte nur Nazis als Antwort....

Beißer
26.10.2009, 11:44
Ich dachte nie , daß es ein paar Kilometer mainaufwärts in bildungspolitischer Hinsicht zu geht, wie in der Diapora .......

Was haben Bildung und Diapora wohl miteinander zu tun? Na?

Alfred
26.10.2009, 11:45
Die Nazis!
...
Bist Du nicht auch der Meinung?

Nein, ich bin nicht der Meinung. Erst wenn man diese Themen hinterfragen darf, aber intensiv, ohne sich strafbar zu machen werde ich meine Ansichten eventuell in einigen Punkten ändern. Wer gründete die Staatssicherheit eigendlich?

von Richthofen
26.10.2009, 11:46
Der wollte nur Nazis als Antwort....

Jetzt will ich eigentlich nur noch lesen, wie du dich selbst weiter hier zum Deppen machst.. :popcorn:

Alfred
26.10.2009, 11:47
Is es kein Wahn nur die "nordische" Rasse hochzuloben und Slaven etc als miderwertige Rassen abzutun und Menschen nur aufgrund ihrer Herkunft abzuschlachten?

Versuch doch jetzt nicht dich rauszuwinden, steh zu der braunen Scheiße die du von dir gegeben hast.

Nanana, nun übertreibe mal nicht. Haste nen Heftchen der Linkspartei oder der Antifa verschluckt heute? Ist ja grauenhafter Unfug den du da wiedergibst.

Beißer
26.10.2009, 11:47
Was hat das bitte mit der Leugnung eines Rassewahns im dritten Reich zu tun?

Was denn für ein Rassenwahn? Ich weiß wirklich nicht, wovon du sprichst!

Sprecher
26.10.2009, 11:48
Ich wundere mich auch sehr heute über von Richthofen.

Der schreibt fast immer einen solchen, seinen Namensgeber beleidigenden Mist.

Brutus
26.10.2009, 11:48
Was denn für ein Rassenwahn? Ich weiß wirklich nicht, wovon du sprichst!

Der ist zu doof, Rasse und Kultur auseinanderzuhalten.

Pirat02
26.10.2009, 11:49
Und? Der Typ ist mir zehnmal lieber als eine Türke oder Polakow! Arzt ist er obendrein, hat also Ahnung vom Fach.

Du bist doch einfach mehr als Seltendämlich !!!!!!!!!!!!!!!

Du weisst wohl nicht, dass es in Deutschland mehrere gebürtige Polen gibt, die nicht wissen dass Sie polnische Eltern hatten ???? Hast wohl in Geschichte nicht aufgepasst. Im zweiten Weltkrieg wurden polnischen Familien ihren Kindern weggenommen , wenn Sie gemäss nationalsozialistischer RassistenPropaganda blond, blauäugig und arisch aussahen, diese wurden im Sinne des Nationalsozialismus umerzogen und in Deutsche Familien verbracht.

Deine Hetze ist so primitiv wie die Dummhetze der Westdeutschen gegen ihre Ostdeutschen Landsleute; begriff; Scheiss Ossi.

Aber jetzt mal zum Thema; mir gefällt es nicht dass ein dahergelaufenes Muttersöhnchen aus Schlitzaugen Vietnam hier Politik macht, - er mag zwar ne Ausbildung haben, - aber nur durch den Druck und durch das Geld seiner AdoptivEltern, wäre er nicht adoptiert worden, - und dass muss man mal anmerken, wäre er in einem vietnamnesichen Kinderheim erbärmlich verhungert oder hätte als 12 jähriger auf dem schwulenstrich anschaffen gehen müssen, was in diesen Ländern nichts aussergewöhnliches ist.

Also sollte Herr Rössler mal genau in seine Herkunft schauen und sehen woher er eigentlich kommt und aus welcher Schicht er eigentlich wäre, hätte die Deutsche Familie Rössler in den 70er Jahren nicht aus reiner Herzensgüte gehandelt.

Dass so ein Migrant jetzt eine FDP vertritt, die für Verkauf von Volksvermögen und Sozialabbau steht, dass setzt der Perversion einfach nur die Krone auf.

Alfred
26.10.2009, 11:49
Der schreibt fast immer einen solchen, seinen Namensgeber beleidigenden Mist.

War mir nicht sonderlich aufgefallen bisher....schade eigendlich.

von Richthofen
26.10.2009, 11:49
Was denn für ein Rassenwahn? Ich weiß wirklich nicht, wovon du sprichst!

Abtreibung, Eheverbote, die allseits beliebte "Rassenschande"...

Allgemein das Verbot für einen "Arier" oder nordischen Typen, sich mit einer als mitderwertig gestempelten Rasse einzulassen.

Wenn das in deinen Augen kein Wahn sein sollte, kannst du dir die Antwort gleich schenken weil ich dann nichtmehr einsehe, mit dir weiter zu diskutieren.

Brotzeit
26.10.2009, 11:50
Warum sollte ich neidisch sein? Bin bestens versorgt, keine Angst.
Wenn ich es nötig hätte mir eine Katalogbraut zu besorgen würde ich allerdings eher auf eine blonde Polin oder Russin zurückgreifen.
Aber interessant daß du sofort auf den Beitrag angesprungen bist, offenbar habe ich bei dir ins Schwarze getroffen...


Ein rechter , der aus Notgeilheit bzw. "seiner Sicht" auf eine "Rasse" zurückgreift die er bzw. seine "Vorbilder" ( :puke: ) einst als Minderwertig bezeichnete ........

Gröhlllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll lllllllllllllllllllll!

Merkst du es noch, Sprecher?

Du bist und bleibst mit deinen Beiträgen, die eindeutig indizieren, daß du in deiner persönlichen mentalen und sexuellen Evolution in einer frühen präpubertären Phase stagniert bist, einfach nur lächerlich!
Im Übrigen belegen deine perversen Phantasien eindeutig, daß du unter
kulturellen Defiziten und erheblichen Bildungsdefiziten leidest!

von Richthofen
26.10.2009, 11:50
Nanana, nun übertreibe mal nicht. Haste nen Heftchen der Linkspartei oder der Antifa verschluckt heute? Ist ja grauenhafter Unfug den du da wiedergibst.

Jaaa, ich bin ja auch so ein Fan der Linken und Roten im Allgemeinen... :vogel:

Alfred
26.10.2009, 11:50
Was denn für ein Rassenwahn? Ich weiß wirklich nicht, wovon du sprichst!

Eventuell meint er ja die Vielfalt der Völker die seinerzeit in Kontakt mit dem Reich standen.

von Richthofen
26.10.2009, 11:51
Der ist zu doof, Rasse und Kultur auseinanderzuhalten.

Achso, dann waren die Nazis also auch zu doof dazu, immerhin nannte man das Ganze ja selbser Rassenhygiene und nicht Kulturhygiene...

Pirat02
26.10.2009, 11:51
Jaaa, ich bin ja auch so ein Fan der Linken und Roten im Allgemeinen... :vogel:

Rössler sollte man überlegen aus welcher Schicht er kommt, wäre er nicht adoptiert worden !!!!

Alfred
26.10.2009, 11:51
Jaaa, ich bin ja auch so ein Fan der Linken und Roten im Allgemeinen... :vogel:

Das habe ich nie behauptet. Seltsam dein Verhalten heut ist.

Sprecher
26.10.2009, 11:51
Allgemein das Verbot für einen "Arier" oder nordischen Typen, sich mit einer als mitderwertig gestempelten Rasse einzulassen.
.

Dieses Verbot gab es nur für Juden, wobei da auch Ausnahmen gemacht wurden. Es gab sogar Neger im 3. Reich.

FranzKonz
26.10.2009, 11:52
Deshalb lügen sie auch wenn sie von "in den Kampf ziehen" reden.
Das taten die intelligenteren unter den Braunen noch nie.

Intelligenz und Vernunft sind zwei verschiedene Paar Stiefel. ;)

von Richthofen
26.10.2009, 11:53
Der schreibt fast immer einen solchen, seinen Namensgeber beleidigenden Mist.

Ups, wie böse ich doch bin.

Richhofen war aber kein Naziwichser, sondern ein Deutscher Patriot.

Und er hat auch in einer Zeit des materialistischen Massenmords den Kampf weiterhin auf ritterliche Art geführt. DAS ist der Grund warum ich ihn hier als Name und Ava habe.

FranzKonz
26.10.2009, 11:53
Für einen Anführer wie Brutus würde ich in den Kampf ziehen.

Ich würde vielleicht für eine Idee einen Kampf aufnehmen, aber für einen Anführer???

Alfred
26.10.2009, 11:53
Achso, dann waren die Nazis also auch zu doof dazu, immerhin nannte man das Ganze ja selbser Rassenhygiene und nicht Kulturhygiene...

Was ist denn an der Gesunderhaltung einer Bevölkerung, auch Rassenhygiene genannt, falsch? Ist es denn wirklich so schlecht wenn man der Jugend erklärt das Drogen schlechte Auswirkungen haben? Ich bitte dich, du steigerst dich da in etwas rein das es so wie von dir beschrieben nicht gab. Ist ja immer das Reich gewesen und nicht die Brd. Die Brd schafft es ja nichtmal für sichere Schulen zu sorgen.

von Richthofen
26.10.2009, 11:54
Dieses Verbot gab es nur für Juden, wobei da auch Ausnahmen gemacht wurden. Es gab sogar Neger im 3. Reich.



Achso, deshalb war auch Swingmusik als "Negermusik" so gern gehört und auch das Tanzen dazu erlaubt... :vogel:

Brotzeit
26.10.2009, 11:54
Nein, ich bin nicht der Meinung. Erst wenn man diese Themen hinterfragen darf, aber intensiv, ohne sich strafbar zu machen werde ich meine Ansichten eventuell in einigen Punkten ändern. Wer gründete die Staatssicherheit eigendlich?

"Mein G-TT!"

Wie konntest du nur den Fehler begehen, so viel Unwissenheit ; um nicht zu sagen Schrott, unter ca. 2 Quadratmeter Haut zu verpacken , wie ein Stück Schexxxx in einem Seidenstrumpf? .........

Alfred
26.10.2009, 11:54
Ich würde vielleicht für eine Idee einen Kampf aufnehmen, aber für einen Anführer???

Sorry, ein Anführer der eine Idee vertritt wäre besser als Ausdruck gewesen.

von Richthofen
26.10.2009, 11:54
Was ist denn an der Gesunderhaltung einer Bevölkerung, auch Rassenhygiene genannt, falsch? Ist es denn wirklich so schlecht wenn man der Jugend erklärt das Drogen schlechte Auswirkungen haben? Ich bitte dich, du steigerst dich da in etwas rein das es so wie von dir beschrieben nicht gab. Ist ja immer das Reich gewesen und nicht die Brd. Die Brd schafft es ja nichtmal für sichere Schulen zu sorgen.

Jaja, die Nazis trieben Rassenhygiene nur um die verwarloste Jugend von Drogen abzuhalten... is schon klar.

Sprecher
26.10.2009, 11:55
Ups, wie böse ich doch bin.

Richhofen war aber kein Naziwichser, sondern ein Deutscher Patriot.

Und er hat auch in einer Zeit des materialistischen Massenmords den Kampf weiterhin auf ritterliche Art geführt. DAS ist der Grund warum ich ihn hier als Name und Ava habe.

Woher willst du wissen was aus Richthofen geworden wäre wenn er nicht gefallen wäre? Vielleicht wäre er ein besserer Luftwaffenchef geworden als sein Fliegerkamerad Göring :P
Abgesehen davon ist aus deinen Äußerungen zu entnehmen daß du ja Deutschland auch schon am 1.Weltkrieg die Schuld gibst. Schon dafür würde dir der echte von Richthofen ins Gesicht spucken.

Weiter_Himmel
26.10.2009, 11:55
Oh Vorsicht, damit kannst du dich bei Brutus und Sprecher und wie sie alle heißen, ganz gewaltig in die Nesseln setzen.

Deutsch ist bei denen nur der, der dem klassischen arischen Idealbild entspricht.

Soll ich meine Meinung jetzt ändern um Brutus und Sprecher nicht zu kränken ?^^

FranzKonz
26.10.2009, 11:55
Ups, wie böse ich doch bin.

Richhofen war aber kein Naziwichser, sondern ein Deutscher Patriot.

Und er hat auch in einer Zeit des materialistischen Massenmords den Kampf weiterhin auf ritterliche Art geführt. DAS ist der Grund warum ich ihn hier als Name und Ava habe.

Möglicherweise war er einfach nur ein Adrenalin-Junkie, der sich eine nette Rechtfertigung gebastelt hat.

Alfred
26.10.2009, 11:56
"Mein G-TT!"

Wie konntest du nur den Fehler begehen, so viel Unwissenheit ; um nicht zu sagen Schrott, unter ca. 2 Quadratmeter Haut zu verpacken , wie ein Stück Schexxxx in einem Seidenstrumpf? .........

Komisch, nur Beleidigen. Sachargumente bringste keine. Was los Dicker? Schlecht geschissen? Von der Freundin verprügelt worden? Oder einfach Mies drauf heute?

Sprecher
26.10.2009, 11:56
Achso, deshalb war auch Swingmusik als "Negermusik" so gern gehört und auch das Tanzen dazu erlaubt... :vogel:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Brotzeit
26.10.2009, 11:56
Achso, deshalb war auch Swingmusik als "Negermusik" so gern gehört und auch das Tanzen dazu erlaubt... :vogel:

Sogar "öffentlich" und "einmalig"............. :rolleyes: ;(

Wenn man hier die Statements der braunen Scheisser ließt, dann ist es offensichtlich , daß unser links orientiertes Bildungssystem versagt hat ...........

Pythia
26.10.2009, 11:56
Trotz allem wenn und aber, erst mal finde ich auch, hat er zumindest von der Grundlage für diese Arbeit eine Befähigung.
Bedenklicher wäre es, wie hier schon festgestellt, wenn man für dieses Amt einen Metzger ausgewählt hätte.
Was nun daraus wird, werden wir sehen, zumal der Mann keine Wunder im Alleingang schaffen wird.Wunder läßt unsere Kanzlerine auch gar nicht zu. Ihren Wirtschaftsminister schickte sie flott nach Afghanistan, damit er ihr nicht aus Versehen mit einem Wirtschaftswunder das Rampenlicht klaut.

Es heißt ja, unter einem großem starkem Baum kann nichts Anderes groß werden. Aber es gibt auch knochenhartes Dornengestrüpp, das absolut nichts Anderes groß werden läßt.

Alfred
26.10.2009, 11:57
Ups, wie böse ich doch bin.

Richhofen war aber kein Naziwichser, sondern ein Deutscher Patriot.

.../schnitt...

Der dir für deinen Müll den du hier vom Stapel lässt eine in die Fresse hauen würde. Was glaubst du würde Herr Richthofen von den Zuständen im Multikulturellen Berlin halten?

von Richthofen
26.10.2009, 11:57
Woher willst du wissen was aus Richthofen geworden wäre wenn er nicht gefallen wäre? Vielleicht wäre er ein besserer Luftwaffenchef geworden als sein Fliegerkamerad Göring :P
Abgesehen davon ist aus deinen Äußerungen zu entnehmen daß du ja Deutschland auch schon am 1.Weltkrieg die Schuld gibst. Schon dafür würde dir der echte von Richthofen ins Gesicht spucken.

Was du alles so aus meinen Aussagen herauszulesen vermagst... Das grenzt ja schon an Hellseherei...

Aber sei beruhigt, DIR würde ich auch mal gerne in deine Fratze spucken. Und das ist keine bloße Vermutung wie deine Aussage über einen 1918 gefallenen Helden sondern eine echte Ansage aus dem Jahre 2009!

Alfred
26.10.2009, 11:58
Achso, deshalb war auch Swingmusik als "Negermusik" so gern gehört und auch das Tanzen dazu erlaubt... :vogel:

Selbstverständlich war Swing Musik erlaubt, selbst Herr Göbbels förderte eine solche Band. Also bitte. Nicht verwechseln mit der Swingjugend.

Don
26.10.2009, 11:59
Bei den Braunen gibt es keine Intelligenten!
Wusstest du das nicht Don?
Hast ´mal wieder in der letzten Bank geschlafen ............
Wie immer!

Diese Borniertheit linker Spinner ist mitverantwortlich dafür daß sie dereinst an die Macht kamen.

Alfred
26.10.2009, 11:59
Möglicherweise war er einfach nur ein Adrenalin-Junkie, der sich eine nette Rechtfertigung gebastelt hat.

Fliegen war damals noch eine echte Kraftleistung.

von Richthofen
26.10.2009, 12:00
Der dir für deinen Müll den du hier vom Stapel lässt eine in die Fresse hauen würde. Was glaubst du würde Herr Richthofen von den Zuständen im Multikulturellen Berlin halten?

Wahrscheinlich genau das selbe wie ich, nämlich garnichts.

Aber die Zustände in Berlin sind den Linken azulasten die sich scheuen, gegen Türken und Araber vorzugehen weil si Angst haben, dass man wegen den Leuten, die 33-45 dieses Land zugrunde richteten, Deutschland wieder als Naziland ansehen könnte.

Danke Nazis, danke NSDAP, Danke Hitler, wegen euch Wichsern kann man heute nichts gegen unintegrierte Ausländer tun ohne von aller Welt wieder als Nazis abgestempelt zu werden.

Beißer
26.10.2009, 12:00
Jap, die wurden dann lieber gleich in einem Anfall von besonderer Kultiviertheit verbrannt.

Auch in der BRD: http://www.xoomic.de/webneu/kreativ/zeichnen.html

Brotzeit
26.10.2009, 12:01
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?


Sprecher; du bildungspolitischer Blindgäner;

willst du allen Ernstes etwa behaupten, daß Swing ; Jazz bei den Nazis gern öffentlich gespielt wurde und das es dafür keinerlei Beschränkungen gab?

Hast du je Adolph Hitler oder einen der braunen Grossscheisser nach der Machtergreifung Swing oder Charlston tanzen sehen?

Die ganze Propagandamaschine war in der Hand des geistigen Krüppels Goebbels

Und da willst du behaupten, daß "amerikanische Negermusik" öffentlich aufgeführt oder gehört werden durfte ?

Ich glaube da hast du vor dem falschen Radio gesessen .........

von Richthofen
26.10.2009, 12:01
Selbstverständlich war Swing Musik erlaubt, selbst Herr Göbbels förderte eine solche Band. Also bitte. Nicht verwechseln mit der Swingjugend.

"Swingtanzen verboten" ? "Niggerjazz"? Alles Lügen?

Beißer
26.10.2009, 12:01
Is es kein Wahn nur die "nordische" Rasse hochzuloben

Nein. Das ist ungeschminkter Realismus.

von Richthofen
26.10.2009, 12:01
Auch in der BRD: http://www.xoomic.de/webneu/kreativ/zeichnen.html

Was haben Comics mit echter Literatur zu tun?

Gut, ich meine, das erklärt einige deiner Aussagen, wenn du dein Wissen und Weltanschauung durch "Heinrich den vaterlandstreuen Sturmmann" hast, ist dein Weltbild entschuldigt.

Don
26.10.2009, 12:01
Intelligenz und Vernunft sind zwei verschiedene Paar Stiefel. ;)

Ich hatte nicht das Gegenteil behauptet.

Bettmaen
26.10.2009, 12:02
Selbstverständlich war Swing Musik erlaubt, selbst Herr Göbbels förderte eine solche Band. Also bitte. Nicht verwechseln mit der Swingjugend.
Ich glaube, Du verwechselst es mit Swingerclubs, damals Lebensborn genannt.

Denkpoli
26.10.2009, 12:03
Jetzt will ich aber vom Kolat nichts mehr hören. Er hat ja nun einen Migranten :lol:

Leider nein!
In juristischem Sinne ist Rösler ein Deuscher ohne Migrationshintergrund. Kolat kann also weiter fordern und die Gutmenschen werden ihm zujubeln.

von Richthofen
26.10.2009, 12:03
Nein. Das ist ungeschminkter Realismus.

Eher ungeschminktes Dummbeuteltum

Alfred
26.10.2009, 12:03
.../cut...

Danke Nazis, danke NSDAP, Danke Hitler, wegen euch Wichsern kann man heute nichts gegen unintegrierte Ausländer tun ohne von aller Welt wieder als Nazis abgestempelt zu werden.

Das ist Quatsch. Man ist nur zu bequem geworden und zu feige. Mit Hitler hat das nix am Hut.

Beißer
26.10.2009, 12:03
Abtreibung, Eheverbote, die allseits beliebte "Rassenschande"...

Allgemein das Verbot für einen "Arier" oder nordischen Typen, sich mit einer als mitderwertig gestempelten Rasse einzulassen.

Wenn das in deinen Augen kein Wahn sein sollte, kannst du dir die Antwort gleich schenken weil ich dann nichtmehr einsehe, mit dir weiter zu diskutieren.

Ach, du diskutierst? :eek: Ich hatte den Eindruck, du wolltest nur pöbeln. Bitte entschuldige.

von Richthofen
26.10.2009, 12:04
Ach, du diskutierst? :eek: Ich hatte den Eindruck, du wolltest nur pöbeln. Bitte entschuldige.

Bla...bla...bla...

Brotzeit
26.10.2009, 12:04
Diese Borniertheit linker Spinner ist mitverantwortlich dafür daß sie dereinst an die Macht kamen.


Wenn du nicht nur lesen; sondenr auch denken und verstehen könntest, dann würdest du verstanden haben , daß ich kein linker Spinner sein kann!

Wie ich bereits sagte :
Bei dir ist auch Denken reine Glücksache und du bist auch von einer permanenten Pechsträhne verfolgt! Zum Glück! Sonst könnte ich mich nicht so auf das Köstlichste delektieren an deinen einfachen Beiträgen ......

Alfred
26.10.2009, 12:04
"Swingtanzen verboten" ? "Niggerjazz"? Alles Lügen?

Ja, Swingtanzen war nie verboten und Jazz war erlaubt. Was verboten wurde das war die Swingjugend. Darüber kann man streiten.

Alfred
26.10.2009, 12:05
Wenn du nicht nur lesen; sondenr auch denken und verstehen könntest, dann würdest du verstanden haben , daß ich kein linker Spinner sein kann!

Wie ich bereits sagte :
Bei dir ist auch Denken reine Glücksache und du bist auch von einer permanenten Pechsträhne verfolgt! Zum Glück! Sonst könnte ich mich nicht so auf das Köstlichste delektieren an deinen einfachen Beiträgen ......

Jetzt beleidigst du auch noch Don....haste deine Tabletten abgesetzt?

von Richthofen
26.10.2009, 12:05
Das ist Quatsch. Man ist nur zu bequem geworden und zu feige. Mit Hitler hat das nix am Hut.

Ist klar. Deutschland wurde auch nicht geteilt, weil es den von Hitler und Konsorten angezettelten Kreig verloren hatte.

Deshalb kamen auch keine hunderttausende Deutsche in sowietischer Gefangenschaft um neeneee...

Brutus
26.10.2009, 12:05
Jaja, die Nazis trieben Rassenhygiene nur um die verwarloste Jugend von Drogen abzuhalten... is schon klar.

Die Nazi haben nur nachgeäfft, was ihnen Juden, Zionisten und Engländer vorexerzierten.

Weiter_Himmel
26.10.2009, 12:06
Du scheinst heute wirr zu sein. Wie soll denn ein Vielvölkerstaat funktionieren? Bisher klappte das nie. Dein Avatarbild, würde es noch Leben, gäbe ihm recht.

Es geht hier nicht um einen Vielvölkerstaat. Nur scheint es so das Sprecher und Brutus bereits unüberwindbare Probleme mit jemanden haben nur weil er Vietnamesich stämmig ist.

Phillip Rössler wurde von Deutschen Staatsbürgern unter Genehmigung eines Deutschen Gerichtes adoptiert.Er hat hier also ein Daseinsrecht da er ja nicht mal Einfluss darauf nehmen konnte ob er in D aufwächst.

Hier zeigt sich übrigens auch ein extremer anscheinend unüberweindbarer Graben zwischen Konservativen und Rechten.An Phillip Rössler ist nun wirklich nichts auszusetzen ... .

Ich habe bei den Rechten in der Tat den Eindruck das sie Ausländern die hier Leben prnzipiell Hasserfüllt gegenübersteht. Und je mehr deren Ethnie von den Weißen weg geht desto größer wird der Haß.

Und mit so einer Mentalität wird man in Deutschland Gott sei Dank nie etwas reißen können.Das man gegen Kriminelle ,ewig viele Sonderechte fordernte uns verachtende und das Sozialsystem Ausaugende Moslem und andere Ausländer die auf den Zug aufspringen vor gehen muss ist klar.Das die Etablierten diese Gruppen protecktieren ist ebenflls ein Skandal ... .

Das alles rechtfertigt aber nicht das einprügeln auf Phillip Rössler oder die Ausländer die sich Aufrechtig und mit Fleiß integriert haben.

Alfred
26.10.2009, 12:06
Ich glaube, Du verwechselst es mit Swingerclubs, damals Lebensborn genannt.

Lebensborn und Swingerclubs sind verschiedene Dinge.

Brotzeit
26.10.2009, 12:06
Fliegen war damals noch eine echte Kraftleistung.

Genauso wie eine ; "G- sei Dank" unnötige Kraftleistung für die braunen Schweine war ..........

von Richthofen
26.10.2009, 12:06
Ja, Swingtanzen war nie verboten und Jazz war erlaubt. Was verboten wurde das war die Swingjugend. Darüber kann man streiten.

Hier mein kleiner Geschichtsrelativierer...

So war es nach der so genannten Machtergreifung der Nationalsozialisten kein Wunder, dass schon im Herbst 1933 ein Jazzverbot in allen deutschen Jugendherbergen ausgesprochen wurde. Selbst der Swing, der sich ab Mitte der 1930-er Jahre in Deutschland verbreitete, wurde von den Nationalsozialisten abgelehnt, obwohl er doch, im Vergleich zu manchen anderen Jazzstilen wie dem Hot, recht melodisch und konventionell war. Bis 1945 folgten zahlreiche weitere Verbote des Jazzmusik und des Swingtanzes.

Brutus
26.10.2009, 12:07
"Swingtanzen verboten" ? "Niggerjazz"? Alles Lügen?

Und der Jazzschlagzeuger Freddie Brocksieper mit jüdischer Oma ist in Auschwitz vergast worden?r

Beißer
26.10.2009, 12:07
Was haben Comics mit echter Literatur zu tun?

Was hat Heine mit echter Literatur zu tun?

Wer bestimmt, was »echte Literatur« ist?

Und den Rest darf man dann verbrennen?

Alfred
26.10.2009, 12:07
Es geht hier nicht um einen Vielvölkerstaat. Nur scheint es so das Sprecher und Brutus bereits unüberwindbare Probleme mit jemanden haben nur weil er Vietnamesich stämmig ist.

Phillip Rössler wurde von Deutschen Staatsbürgern unter Genehmigung eines Deutschen Gerichtes adoptiert.Er hat hier also ein Daseinsrecht da er ja nicht mal Einfluss darauf nehmen konnte ob er in D aufwächst.

Hier zeigt sich übrigens auch ein extremer anscheinend unüberweindbarer Graben zwischen Konservativen und Rechten.An Phillip Rössler ist nun wirklich nichts auszusetzen ... .

Ich habe bei den Rechten in der Tat den Eindruck das sie Ausländern die hier Leben prnzipiell Hasserfüllt gegenübersteht. Und je mehr deren Ethnie von den Weißen weg geht desto größer wird der Haß.

Und mit so einer Mentalität wird man in Deutschland Gott sei Dank nie etwas reißen können.Das man gegen Kriminelle ,ewig viele Sonderechte fordernte uns verachtende und das Sozialsystem Ausaugende Moslem und andere Ausländer die auf den Zug aufspringen vor gehen muss ist klar.Das die Etablierten diese Gruppen protecktieren ist ebenflls ein Skandal ... .

Das alles rechtfertigt aber nicht das einprügeln auf Phillip Rössler oder die Ausländer die sich Aufrechtig und mit Fleiß integriert haben.

Bei Rössler teile ich die Meinung von Geronimo.

Alfred
26.10.2009, 12:07
Hier mein kleiner Geschichtsrelativierer...

Quelle?

Alfred
26.10.2009, 12:08
Genauso wie eine ; "G- sei Dank" unnötige Kraftleistung für die braunen Schweine war ..........

Den Beitrag verstehe ich nicht.

Brotzeit
26.10.2009, 12:08
Lebensborn und Swingerclubs sind verschiedene Dinge.

Für die unter Rassenwhn leidenden Nazis waren es keine zwei verschiedene Dinge ...

Die wollten ja nur vermessenen ; reinarische junge geszüchtete Frauen besteigen, wie eine billige Stute! .........

Alfred; nicht wahr, gelle?

von Richthofen
26.10.2009, 12:08
Quelle?

http://www.bikonline.de/histo/verbot.html

von Richthofen
26.10.2009, 12:10
Was hat Heine mit echter Literatur zu tun?

Wer bestimmt, was »echte Literatur« ist?

Und den Rest darf man dann verbrennen?

Stop, verbrennen war eure Domäne.

Sprecher
26.10.2009, 12:10
Aber die Zustände in Berlin sind den Linken azulasten die sich scheuen, gegen Türken und Araber vorzugehen weil si Angst haben, dass man wegen den Leuten, die 33-45 dieses Land zugrunde richteten, Deutschland wieder als Naziland ansehen könnte.
.

Die Türken wurden in den 60er Jahren von CDU-Politikern auf Druck der USA ins LAnd geholt.

Brutus
26.10.2009, 12:11
Es geht hier nicht um einen Vielvölkerstaat. Nur scheint es so das Sprecher und Brutus bereits unüberwindbare Probleme mit jemanden haben nur weil er Vietnamesich stämmig ist..

Wie oft muß ich noch schreiben, daß ich mit der PERSON Phlipp Röslers nicht das geringste Problem habe, sehr wohl aber damit, daß er möglicherweise als Eisbrecher einer BRD-Migrantenregierung instrumentalisiert wird?

Alfred
26.10.2009, 12:11
http://www.bikonline.de/histo/verbot.html

Swingkids....ich sagte ja das man über den Sinn oder Unsinn des Verbotes der Swingjugend streiten kann. Aber diese Seite ist doch als Quellenangabe mehr als untauglich.

Beißer
26.10.2009, 12:12
Es ist bezeichnend für die unerträgliche Hetze der Linken, daß in einem Thema, in dem es um einen Asiaten in der Bundesregierung geht, gleich die Nazikeule rausgeholt werden muß, um die dummen Deutschen, die noch an eine Zukunft ihres deutschen Volkes glauben, zurückzuprügeln ins stille Kämmerlein.

Nichts ist den linken Hetzern verhaßter als ein Deutscher, der sich seine Würde und sein Selbstbewußtsein bewahrt hat. Ekelhaftes Pack!

von Richthofen
26.10.2009, 12:12
Die Türken wurden in den 60er Jahren von CDU-Politikern auf Druck der USA ins LAnd geholt.

Ja, die USA, die kann man wirklich für alles zur Verantwortung ziehen...


Ich geh jetzt mit meinem Hund Gassi, euren Blödsinn kann man sich wirklich nicht länger als 30-45 Minuten geben, ohne Nackenschmerzen zu bekommen von der ganzen Kopfschüttelei über soviel Doofheit.

Alfred
26.10.2009, 12:12
Stop, verbrennen war eure Domäne.

Die von der BRD wahrlich überboten wurde...

Sprecher
26.10.2009, 12:12
willst du allen Ernstes etwa behaupten, daß Swing ; Jazz bei den Nazis gern öffentlich gespielt wurde und das es dafür keinerlei Beschränkungen gab?

Hast du je Adolph Hitler oder einen der braunen Grossscheisser nach der Machtergreifung Swing oder Charlston tanzen sehen?

Die......

Nö warum auch. Es ging um die Frage ob es im 3. Reich einen "Rassenwahn" gab, was hat das mit "Swingmusik" zu tun?. Schonmal was davon gehört daß Frankreich 1940-1944 deutsch besetzt war und es damals schon von Negern dort wimmelte?
Und daß die weder zu Seife noch zu Lampenschirmen verarbeitet wurden?

Brutus
26.10.2009, 12:13
Stop, verbrennen war eure Domäne.

Davon hast Du auch keine Ahnung. Die Demokraten haben bei weitem mehr Bücher verbrannt, und tun es bis heute, als die Nazis. Nur machen sie es auf typisch demokratisch-hinterfotzige Art und Weise heimlich, in der Müllverbrennungsanlage.

von Richthofen
26.10.2009, 12:13
Es ist bezeichnend für die unerträgliche Hetze der Linken, daß in einem Thema, in dem es um einen Asiaten in der Bundesregierung geht, gleich die Nazikeule rausgeholt werden muß, um die dummen Deutschen, die noch an eine Zukunft ihres deutschen Volkes glauben, zurückzuprügeln ins stille Kämmerlein.

Nichts ist den linken Hetzern verhaßter als ein Deutscher, der sich seine Würde und sein Selbstbewußtsein bewahrt hat. Ekelhaftes Pack!

Ist klar zahnloser Beißer, wer hat sich denn zuerst erregt, dass man einen Asiaten zum Bundesminister macht? Dass man da nicht als Menschenfreund angesehen iwrd, ist doch wohl klar oder?
Aber wein ruhig noch n bißchen über die bösen Demokraten die nur mit der Nazikeule können... tztzt.... Weichflöte

Beißer
26.10.2009, 12:15
Stop, verbrennen war eure Domäne.

Eben nicht, wie ich mit Quellenangabe nachgewiesen habe.

Außerdem verbitte ich mir, mich mit den Nazis gleichzusetzen. Ich bin kein Linker, darauf bestehe ich.

Ach ja, noch was: Hast du auch etwas zum Thema beizutragen?

Weiter_Himmel
26.10.2009, 12:15
Wie oft muß ich noch schreiben, daß ich mit der PERSON Phlipp Röslers nicht das geringste Problem habe, sehr wohl aber damit, daß er möglicherweise als Eisbrecher einer BRD-Migrantenregierung instrumentalisiert wird?

Zugegebenermaßen ein nachdenkenswerter Punkt ... . Nur kommt das wenn überhaupt von Linken und Grünen.

Das Signal könnte doch genauso gut ehr anderherum interpretiert werden nämlich das nur Migranten eine Chance haben die total assimiliert sind.

Beißer
26.10.2009, 12:16
Ist klar zahnloser Beißer, wer hat sich denn zuerst erregt, dass man einen Asiaten zum Bundesminister macht?

Genau! Darum geht es, und nicht um irgend etwas aus dem vorigen Jahrtausend!

Sprecher
26.10.2009, 12:18
Das alles rechtfertigt aber nicht das einprügeln auf Phillip Rössler oder .

Wo wurde auf den Herrn eingeprügelt? Es wurde lediglich festgestellt daß dieser kein Deutscher ist und nie einer sein wird. Das ist alles.
Im Übrigen würdet ihr ganz anders reden wenn wir hier nicht nur 30.000 sondern 3 Millionen Vietnamesen hätten. Daß diese sich hier weitgehend anpassen hat vor allem etwas mit deren geringen Zahl zu tun. Und das soll auch so bleiben.
Ihr bürgerlich-konservativen checkt immer erst etwas wenn es zu spät ist. So war das mit den Türken auch, die bösen Nazis waren nämlich schon in den
60ern dagegen die ins Land zu holen.

Margrit
26.10.2009, 12:23
Und? Der Typ ist mir zehnmal lieber als eine Türke oder Polakow! Arzt ist er obendrein, hat also Ahnung vom Fach.



Das bißchen Erfahrung als Arzt hat er bei der BW erworben. Und dort war er auch nicht gerade lange. Er hat somit vom allgemeinen Gesundheitssystem Null Ahnung.
Arzt allein genügt nicht. Ja wenn es ein Arzt wäre, der jahrelang praktiziert hätte oder 10 Jahr Krankenhausarbeit hinter sich hätte.
Rössler wird FDP-Politik machen und das heißt, unser Gesundheitssystem wird zerstört allerdings mit unserm Geld und auf unsre Kosten

FranzKonz
26.10.2009, 12:23
Sprecher; du bildungspolitischer Blindgäner;

willst du allen Ernstes etwa behaupten, daß Swing ; Jazz bei den Nazis gern öffentlich gespielt wurde und das es dafür keinerlei Beschränkungen gab?

Hast du je Adolph Hitler oder einen der braunen Grossscheisser nach der Machtergreifung Swing oder Charlston tanzen sehen?

Die ganze Propagandamaschine war in der Hand des geistigen Krüppels Goebbels

Und da willst du behaupten, daß "amerikanische Negermusik" öffentlich aufgeführt oder gehört werden durfte ?

Ich glaube da hast du vor dem falschen Radio gesessen .........

Kann gut sein. Die Goebbelschnauze war zwar billig, aber die Empfindlichkeit nicht gerade überragend. Feindsender waren nicht erwünscht.

Weiter_Himmel
26.10.2009, 12:26
Wo wurde auf den Herrn eingeprügelt? Es wurde lediglich festgestellt daß dieser kein Deutscher ist und nie einer sein wird. Das ist alles.
Im Übrigen würdet ihr ganz anders reden wenn wir hier nicht nur 30.000 sondern 3 Millionen Vietnamesen hätten. Daß diese sich hier weitgehend anpassen hat vor allem etwas mit deren geringen Zahl zu tun. Und das soll auch so bleiben.
Ihr bürgerlich-konservativen checkt immer erst etwas wenn es zu spät ist. So war das mit den Türken auch, die bösen Nazis waren nämlich schon in den
60ern dagegen die ins Land zu holen.

Ähm und warum ist er kein Deutscher?Machst du das nur an Ethnie und Abstammung fest?Rössler oder seine Eltern kammen nicht mal so ebbend auf eigenen Wunsch hier her. Er wurde als Säugling von Deutschen Eltern mit der Erlaubniss eines Deutschen Gerichtes adoptiert... .

Er wurde von Deutschen in Deutschland Deutsch erzogen ... und die Adoption ist dem Abstammungsprinzip gleichwertig.Wenn dir das nicht reicht .. musst du damit klarkommen das du in diesem Land eine absolute Minderheitsposition einimmst die politisch und gesellschaftlich total isoliert ist. Und das meiner Ansicht nach zu recht.

Überhaupt was muss man bei dir tun um Deutscher zu sein. Germanischer Abstammung ? Slawischer Abstammung? Semitischer Abstammung und asimiliert?Wird Roamnische Abstammung auch akzeptiert... .?

Alfred
26.10.2009, 12:26
.../schnitt...Feindsender waren nicht erwünscht.

Was im Kriege nach nachvollziehbar sein sollte....kein Vergleich mit den Zensurplänen unserer Ursula v.d.Leyen.

FranzKonz
26.10.2009, 12:26
Diese Borniertheit linker Spinner ist mitverantwortlich dafür daß sie dereinst an die Macht kamen.

Eher weniger. Es war die Angst konservativer Katholen um ihre Habseligkeiten, die dem braunen Pöbel den Weg ebnete. "Lieber tot als rot" erwies sich als Wahlspruch, der für allzu viele wörtlich in Erfüllung ging.

Margrit
26.10.2009, 12:27
Die Türken wurden in den 60er Jahren von CDU-Politikern auf Druck der USA ins LAnd geholt.



das stimmt so nicht so pauschal.

Die Türken die da heut die riesigen Problem machen, sind die später gekommenen in den 80er Jahren unter Kohl. Immer schön unter dem Deckmantel Asyl oder Familiennachzug. Und bei Familiennachzug kamen nicht etwa die Ehefrau oder Kinder, sodner Tante, Onkel usw.

FranzKonz
26.10.2009, 12:28
Was im Kriege nach nachvollziehbar sein sollte....kein Vergleich mit den Zensurplänen unserer Ursula v.d.Leyen.

Zensursula ist zwar ein Ekelpaket, aber sie deshalb mit Goebbels zu vergleichen geht zu weit.

Alfred
26.10.2009, 12:29
Zensursula ist zwar ein Ekelpaket, aber sie deshalb mit Goebbels zu vergleichen geht zu weit.

Nö, das ist doch gerade " In " in dieser BRD, siehe Sarazin.

Beißer
26.10.2009, 12:29
Thema!

Sprecher
26.10.2009, 12:32
Überhaupt was muss man bei dir tun um Deutscher zu sein. Germanischer Abstammung ? Slawischer Abstammung? Semitischer Abstammung und asimiliert?Wird Roamnische Abstammung auch akzeptiert... .?

Er muß europäischer Abstammung und assimiliert sein.

FranzKonz
26.10.2009, 12:33
Nö, das ist doch gerade " In " in dieser BRD, siehe Sarazin.

Sarrazin ist zwar auch ein Ekelpaket, aber den mag ich. :D

Diese Zentralratskasper sind nicht ernst zu nehmen. Wenn die Goebbels schreien ist das, als lamentiere ein Hypochonder über Schnupfen.

Sprecher
26.10.2009, 12:33
Die Türken die da heut die riesigen Problem machen, sind die später gekommenen in den 80er Jahren unter Kohl. Immer schön unter dem Deckmantel Asyl oder Familiennachzug. Und bei Familiennachzug kamen nicht etwa die Ehefrau oder Kinder, sodner Tante, Onkel usw.

Das ist richtig, auch hier hat sich die CDU alles andere als mit Ruhm bekleckert. Deshalb finde ich es lächerlich wie die CDU-Freaks die Überfremdungsprobleme immer allein auf die Linken abwälzen wollen.

Don
26.10.2009, 12:38
Wenn du nicht nur lesen; sondenr auch denken und verstehen könntest, dann würdest du verstanden haben , daß ich kein linker Spinner sein kann!

Wenn du wenigstens das Kreuz hättest dazu zu stehen wär's vielleicht noch einiger Worte wert. So nicht.



Wie ich bereits sagte :
Bei dir ist auch Denken reine Glücksache und du bist auch von einer permanenten Pechsträhne verfolgt! Zum Glück! Sonst könnte ich mich nicht so auf das Köstlichste delektieren an deinen einfachen Beiträgen ......

Alkohol bitte erst ab 17:00 Uhr.

Don
26.10.2009, 12:40
Zensursula ist zwar ein Ekelpaket, aber sie deshalb mit Goebbels zu vergleichen geht zu weit.

Richtig. Ich finde auch eher Parallelen zu Magda.

rechtsvonlinks
26.10.2009, 12:48
Vermutlich bist du neidisch, daß nie eine lustvoll zappelnde Frau unter Dir hattest .........


:rofl:

Brutus
26.10.2009, 12:57
Die Nazi haben nur nachgeäfft, was ihnen Juden, Zionisten und Engländer vorexerzierten.

Für diesen einen Satz hat Herr von Richthofen geglaubt, mir einen Roten verehren zu müssen, mit dem Kommentar *Jep, in Zweifel sind es immer die anderen Schuld gewesen*.

Es ist mir ein besonderes Vergnügen, pennälerhafte Peinlichkeiten wie diese dem Forum zur Kenntnis zu geben, damit jeder weiß, wes' Geistes Kind der Herr Tiefflieger ist.

Eine Darstellung der grammatischen und orthographischen Aussetzer erspare ich mir für diesmal und sage stattdessen, *Danke, daß Sie mir bestätigen, mit meiner kurzen Bemerkung voll die empfindlichste Stelle der Demokraten getroffen zu haben*.

Weiterhin guten Flug und viele schöne Abschüsse, Herr von Richthofen!

Brotzeit
26.10.2009, 13:13
Er muß europäischer Abstammung und assimiliert sein.

"Assimiliert" ...

Beachtenswert ausgerechnet das Wort aus aus der Feder eines Rechtsorientierten zu lesen...................

Sprecher; wen willst du "assimilieren" oder wen betrachest du als "assimiliert"? ..............

Ehemalige Franzosen?
Ehemalige Dänen?
Ehemalige Spanier?


????????????


Was bedeutet für dich in dem Zusammenhang vor deinen rechtsorientierten bescheidenen und minderwerigen Gedankengut das Wort "assimiliert"?

Deutschmann
26.10.2009, 13:14
Das ist richtig, auch hier hat sich die CDU alles andere als mit Ruhm bekleckert. Deshalb finde ich es lächerlich wie die CDU-Freaks die Überfremdungsprobleme immer allein auf die Linken abwälzen wollen.

Ich wälz da mal weiter. Bei den linken sitzt die Rassismuskeule so dermaßen locker dass es auch einem CDU-Politiker ohne Selbstwertgefühl unmöglich ist dagegen etwas zu unternehmen. :D

Brotzeit
26.10.2009, 13:21
Wenn du wenigstens das Kreuz hättest dazu zu stehen wär's vielleicht noch einiger Worte wert. So nicht.



Alkohol bitte erst ab 17:00 Uhr.



Hälst du mich blöd wie Jesus, daß ich "das Kreuz" auf mich nehme, nur weil eine unter Minderwertigkeitskomplexen leidende rechte Nulpe aufgrund seiner minderwertigen Ideologie glaubt, ich sei ein Linker?
Du bist tatsächlich noch weniger schlau als ich Dir zugestanden habe.........

Ok! Ich bin Mensch und kein Rassist ; also kann ich auch ruhig mal einen Fehler machen und zugeben! ...........

Apropos Alkohol...
Du schließt mal wieder; wie bei Akoholikern üblich von Dir auf Andere; unbescholtene Dritte ......
Sag ´mal hat man den Besitzer deines Stammkioskes noch nicht wegen der Abgabe von Alkohol an Minderjährige belangt????????
Was machst du wenn dein Stammkiosk geschlossen hat?
Wahrscheinlich an der nächsten Tankstelle weitersaufen!.....

Brotzeit
26.10.2009, 13:24
Sarrazin ist zwar auch ein Ekelpaket, aber den mag ich. :D



Er ist wenigstens ehrlich und spricht deutlich über da latent vorhandene Problem mit einer Minderheit. Leider wird er, weil er seine Meinung öffentlich und unzensiert bzw. ohne Selbstzensur äussert, von den linkorientierten Sozialfaschisten gemobbt!........

Was lernen wir daraus ?

Die linksorientierten Sozialisten sind keine Deut ´besser als die rechten Nationalsozialisten!
Beides extremistische Deppen!

Drache
26.10.2009, 14:01
Jung, vom Fach und er kommt aus der FDP. Eine vorzügliche Wahl! Ärzte und Patienten dürften seine Aufstellung wohlwollend begrüssen!

East_Clintwood
26.10.2009, 14:28
Erstens mal halte ich Rösler aus Gründen die hier schon hinreichend genannt wurden für eine gute Wahl und vor allem ist er für mich einer der wenigen Realpolitiker in der FDP.

FranzKonz
26.10.2009, 15:08
Wenn du wenigstens das Kreuz hättest dazu zu stehen wär's vielleicht noch einiger Worte wert. So nicht.



Alkohol bitte erst ab 17:00 Uhr.

Falsch.


http://data.lustich.de/bilder/l/1275-kein-bier-vor-vier.jpg

bernhard44
26.10.2009, 15:33
Er wird es zumindest versuchen :]
Die Schmidt hat wenigstens versucht etwas der Ärtze- und Pharmalobby entgegenzusetzen.
Von diesem Gelben im doppelten Sinn kann man das wohl nicht erwarten.

wo hast du denn dieses Gerücht aufgeschnappt?

SteveFrontera
26.10.2009, 16:47
Ich halte von liberaler Gesundheitspolitik überhaupt nichts!!

Sie führt zu einer Zweiklassenmedizin!

Pythia
26.10.2009, 17:05
Ich halte von liberaler Gesundheitspolitik überhaupt nichts!!

Sie führt zu einer Zweiklassenmedizin!Wir haben doch schon immer Zweiklassenmedizin. Falls Du den Unterschied zwischen Kassen-Patient und Privat-Patient noch nie erfahren hast, dann laß Dich mal bei AOK versichern und informier die Empfangsdame bei Deinem Arzt, wenn Du das nächste Mal wieder hin gehst.

Jung, vom Fach und er kommt aus der FDP. Eine vorzügliche Wahl! Ärzte und Patienten dürften seine Aufstellung wohlwollend begrüssen!Besonders die Privat-Patienten.

Don
26.10.2009, 17:18
Eher weniger. Es war die Angst konservativer Katholen um ihre Habseligkeiten, die dem braunen Pöbel den Weg ebnete. "Lieber tot als rot" erwies sich als Wahlspruch, der für allzu viele wörtlich in Erfüllung ging.

Ich schrieb mitverantwortlich.

Auch die 68er und grünen Kacker wurden anfangs sträflich unterschätzt, was sich heute bitter rächt.

Unterschätze Sie nie deine Gegner, überschätze nie deine Fähigkeiten und erlaube dir nie, selbstgefällig zu werden. Sun Tzu.

Don
26.10.2009, 17:20
Falsch.






Ausnahmeregelungen gelten für gesetzte Männer.

Mr Capone-E
26.10.2009, 17:24
Ich bin immer wieder erschreckt, was für schlechte Zähne Politiker haben. Wenn man dann noch Arzt ist...

Beißer
26.10.2009, 17:45
Schlechte Gene halt.

Hexorzist
26.10.2009, 17:59
Und? Der Typ ist mir zehnmal lieber als eine Türke oder Polakow! Arzt ist er obendrein, hat also Ahnung vom Fach.

Exakt: alles besser als ein Pole, ein Türke oder - Höchststrafe - eine GeschlechterNazIn wie die Schmidt. Und solange die Marionette lobbymäßig gut funktionert und hübsch asiatisch lächelt ...

Außerdem: Wenn schon MultiCulpa, dann würde ich mir nen Israeli als Verteidigungsminister wünschen. Die wissen wenigstens noch, wie man eine Truppe konflikt- statt theaterfähig macht!

Pirat02
26.10.2009, 18:02
Phillip Rössler ist ein Kind aus Vietnam, ein uneheliches Kind ohne eigene Eltern, er hat das Glück, dass er aus reiner Herzensgüte von einer deutschen Familie Rösler in den 70er Jahren adoptiert worden ist und mit Liebe und Geld seinen beruflichen Werdegang gehen konnte.

Seine aroganz kotzt mich an, er scheint zu vergessen wo seine Herkunft ist, ohne Adoption wäre er in einem Kinderheim in Vietnam verwahrlost und mit 12 Jahren möglicherweise auf einem schwulenstrich gelandet.

SCHUSTER BLEIB BEI DEINEN LEISTEN !!!!

Man sollte immer Denken - woher die eigene Herkunft herrührt.

Alfred
26.10.2009, 18:06
Phillip Rössler ist ein Kind aus Vietnam, ein uneheliches Kind ohne eigene Eltern, er hat das Glück, dass er aus reiner Herzensgüte von einer deutschen Familie Rösler in den 70er Jahren adoptiert worden ist und mit Liebe und Geld seinen beruflichen Werdegang gehen konnte.

Seine aroganz kotzt mich an, er scheint zu vergessen wo seine Herkunft ist, ohne Adoption wäre er in einem Kinderheim in Vietnam verwahrlost und mit 12 Jahren möglicherweise auf einem schwulenstrich gelandet.

SCHUSTER BLEIB BEI DEINEN LEISTEN !!!!

Man sollte immer Denken - woher die eigene Herkunft herrührt.

Eventuell wäre er der Bezahlte Knabe des Französischen Kultusminister geworden der ja offen zugibt das er kleine Vietnamesen flachlegt.

Zimbelstern
26.10.2009, 18:08
Er ist BRD-Bürger, kein Deutscher. Deutsche haben keine Schlitzaugen.
Und mit einem Arzt als Gesundheitsminister macht man den Bock zum Gärtner. Dieser wird sich sicher noch mehr für die abzockende Ärtztelobby zu Lasten der Patienten und Beitragszahler einsetzen. Aber was anderes ist von der FDP ja kaum zu erwarten. Auch wenig überraschend daß die Gleichen die den transatlantischen Pomadenprinz toll finden nun diesen Fidschi bejubeln.

Einspruch!

Er wird als Arzt sicherlich kompetenter für das Amt als "Ulla Abdullah" sein. Völlig Wurscht, ob er -um Deine Diktion zu bemühen- Schlitzaugen hat. Wer mit welchem Hintergrund hätte denn DMn Gesundheitsminister werden sollen?

???

Florian
26.10.2009, 20:17
Noch etwas:

Man sollte Menschen mit Migrationshintergrund einzig und alleine danach beurteilen, ob sich ein Kopf zwischen den Ohren befindet, der die Gesellschaft wirklich bereichern kann.

Insoweit habe ich mit Rösler keinerlei Probleme.

...

Dem würde ich nicht zustimmen, wäre ich mir nicht im Klaren darüber, was sich zwischen den Ohren der Mehrzahl der heutigen Deutschen befindet.

heide
27.10.2009, 06:35
Hast du denn überhaupt gedient, oder plapperst du nach, was der Bruder eines Bekannten dessen Arbeitskollege einen kennt, dessen Cousin vor 25 Jahren mal als Gefreiter entlassen wurde??

Immer hübsch vorsichtig mit Behauptungen!

Entfernungsmesser
27.10.2009, 06:59
Löschmeisterin Harlekina im Einsatz??

Entfernungsmesser
27.10.2009, 07:00
Immer hübsch vorsichtig mit Behauptungen!

Sonst...????????????????????

wtf
27.10.2009, 08:27
Der Kollege Rösler wird dem anspruchsvollen Amt qua Ausbildung gerecht werden.

Und die dumpf-rassistischen Vorbehalte kommen zweifellos von einer Gruppierung, die dafür verantwortlich zeichnet, daß der IQ von Vietnamesen sehr nennenswert über dem des Durchschnittsdeutschen (inkl. SBZ) liegt.

Fernandinho
27.10.2009, 09:04
Warten wir doch erst einmal ab, wie er sich macht.
Immerhin haben wir ja nun einen Migrationshintergrundminister und können uns dadurch vielleicht einen türkischen Kanzler Cem Özdemir ersparen.
Klüger als dieser ist er ganz sicher, denn dümmer als der geht nicht.

kotzfisch
27.10.2009, 09:19
Wer ein problem mit fleissigen Migranten aus Asien hat, hat einen an der Waffel.

Mit osmanischen Herrenmenschen, die nicht mal ihren eigenen Namen schreiben können,sehr wohl.

elas
27.10.2009, 09:55
Noch etwas:

Man sollte Menschen mit Migrationshintergrund einzig und alleine danach beurteilen, ob sich ein Kopf zwischen den Ohren befindet, der die Gesellschaft wirklich bereichern kann.

Insoweit habe ich mit Rösler keinerlei Probleme.

...

Warum sollte gerade dieser Typ anders sein als alle anderen?

...bei denen Selbstbereicherung angesagt ist.
(Diäten + Frühpension = 12000 Euro/monatlich)

Pythia
27.10.2009, 10:00
Der Kollege Rösler wird dem anspruchsvollen Amt qua Ausbildung gerecht werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-421.GIF
Und die dumpf-rassistischen Vorbehalte kommen zweifellos von einer Gruppierung, die dafür verantwortlich zeichnet, daß der IQ von Vietnamesen sehr nennenswert über dem des Durchschnittsdeutschen (inkl. SBZ) liegt.Sehe ich auch so. Aber mehr als der rechte Abfall drückt der linke Abfall den Volks-IQ durch seine zahlenmäßige Überlegenheit.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Zum Glück nur zahlenmäßige Überlegenheit. Meine Güte, welches Disaster, wenn Linke auch noch intelligent würden! Schlimm genug, daß wir denen Lesen und Schreiben beibrachten, denn Sozialismus degradierte die Menschen zu Wegwerf-Ware.
__________________
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF

Kapitalismus hat noch immer einige soziale Fehler:
es gibt noch immer Klofrauen, die noch keine Putzfrau haben,
aber Sozialismus hat ausschließlich kapitale Fehler.

wtf
27.10.2009, 10:02
Meine Güte, welches Disaster, wenn Linke auch noch intelligent würden!

Meine Güte, welches Desaster, wenn Wasser noch brennen würde!

Klopperhorst
27.10.2009, 10:39
Mich interessiert nicht seine Visage, sondern seine Leistung für Deutschland.

Ich lese, er war Stabsarzt der Bundeswehr - ist auf jeden Fall mehr Qualifikation, als das vorherige Monster für diese Stelle besaß.

---

wtf
27.10.2009, 10:43
Nicht nur die Spanienurlauberin war eine groteske Fehlbesetzung. Die Liste der bisherigen Minister (http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_deutschen_Gesundheitsminister) läßt einen erschauern.

Sprecher
27.10.2009, 12:46
Sehe ich auch so. Aber mehr als der rechte Abfall drückt der linke Abfall den Volks-IQ durch seine zahlenmäßige Überlegenheit.
[]

Klar "intelligent" sind nur zion-hörige Mitte-Extremisten die der Völkervermischung, dem Globalismus und der NWO huldigen. Daß ihr nur Fettaugen seit die auf dem System oben schwimmen merkt ihr gar nicht.
Weil euch für große Fresse haben das Geld in den Arsch geblasen wird haltet ihr euch für die "Elite" dieses Landes.

Beißer
27.10.2009, 13:09
Warten wir doch erst einmal ab, wie er sich macht.

Das hat man auch vom Adolf gesagt.

Krabat
27.10.2009, 13:37
Mich interessiert nicht seine Visage, sondern seine Leistung für Deutschland.

Du kannst Dich auch selten daran erinnern, was Du vor drei Minuten geschrieben hast, gell? Ausgerechnet Du, der Rassentheoretiker des Forums, bist jetzt ganz auf Linie.

Thema: Die FDP möchte sich eben als Zuwanderungspartei profilieren. Deshalb haben wir diesen Asiaten als Minister.

Ob der gut ist oder schlecht weiß sowieso keiner, weil der keine politische Erfahrung hat.

Aber im Fernsehen macht er sich wahrscheinlich ganz gut, als Ersatzwesterwelle für die Talkshows..

Klopperhorst
27.10.2009, 13:43
Du kannst Dich auch selten daran erinnern, was Du vor drei Minuten geschrieben hast, gell? Ausgerechnet Du, der Rassentheoretiker des Forums, bist jetzt ganz auf Linie.
...

Ich habe nichts gegen Technokraten aus anderen Völkern in der Regierung. Die Frage ist, ob sie z.B. als Aussenminister einsetzbar wären, da sie dann sicher unbewusst Partei für ihre Herkunftsländer nehmen. Ansonsten zählen die fachlichen Fähigkeiten.


---

Landogar
27.10.2009, 13:50
http://www.derwesten.de/nachrichten/...11/detail.html (http://www.derwesten.de/nachrichten/nrz/2009/10/25/news-138320611/detail.html)

Lies einfach mal im angebotenem Link, und dann weißt Du ein bißchen mehr über den Mann. Nicht viel, aber bevor ich es las, wußte ich gar nichts über ihn. Du scheinst ja auch im Zustand von "blissful ignorance" zu leben.

aus deiner Quelle:


Viel weiß man nicht über Rösler als Person. Mal abgesehen davon, dass er Vater von Zwillingstöchtern, ein Lakritz-Liebhaber und Bauchredner ist. „Willi” heißt die Handpuppe, mit der er als Arzt Kindern die Angst nahm und auch die eine oder andere Talk-Shows bespaßt hat.


Das lässt auf unterhaltsame Plenarsitzungen hoffen...:D