Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Der neue deutsche Gesundheitsminister!

Seiten : 1 [2]

Landogar
27.10.2009, 13:54
Eines der Probleme unseres Gesundheitswesens ist, daß bei den Ärzten nicht viel ankommt. Als privat Versicherter sehe ich meine Rechnungen und dachte mir schon manches Mal, daß ich für dieses Geld diese Arbeit nicht machen möchte.

Ich würde zu gerne mal eine Horde von Roland Bergers und McKinseys auf das ganze System loslassen, um zu ermitteln, was wo versickert. Außerdem würde ich gerne wissen, welche Kosten durch Hypochonder verursacht werden. Meine Ex hatte so viele eingebildete Krankheiten, daß ich immer befürchtete, ich würde sie nicht ernst nehmen, wenn sie einmal wirklich krank ist.

Vor einiger Zeit gab es dazu einen interessanten Artikel in der Wirtschaftswoche. Wie es scheint, haben wir in manchen Bereichen einfach eine totale Überversorgung, und zudem eine starke Technikverliebtheit.
So soll es angeblich im Großraum Köln/Düsseldorf mehr Computertomographen als in ganz Frankreich geben.

Brutus
27.10.2009, 13:58
Vor einiger Zeit gab es dazu einen interessanten Artikel in der Wirtschaftswoche. Wie es scheint, haben wir in manchen Bereichen einfach eine totale Überversorgung, und zudem eine starke Technikverliebtheit.
So soll es angeblich im Großraum Köln/Düsseldorf mehr Computertomographen als in ganz Frankreich geben.

Mich würde interessieren, wie viele Milliarden Krankenkassenbeiträge jährlich infolge der Sozialabkommen in 12 fremden Ländern verblasen werden? Krankenkassen und Staatsmafiabande weigern sich standhaft, konkrete Zahlen zu nennen!

Landogar
27.10.2009, 14:06
Mich würde interessieren, wie viele Milliarden Krankenkassenbeiträge jährlich infolge der Sozialabkommen in 12 fremden Ländern verblasen werden? Krankenkassen und Staatsmafiabande weigern sich standhaft, konkrete Zahlen zu nennen!

Auch ein wichtiger Punkt, keine Frage.

Was wir grundsätzlich in diesem Land brauchen, ist ein deutliches Maß an Transparenz. Der Bürger muss nachvollziehen können, was mit seinem Geld passiert.

Zimbelstern
27.10.2009, 14:07
Das hat man auch vom Adolf gesagt.

und von Obama (zumindest die. die ihn an der Siegessäule wie ein Popstar vor der Wahl abgefeiert haben. Vlt. haben die gutmenschlichen Verlage (Spiegel, Zeit, Stern etc. -von den staazmedialen FS-Sendern einmal ganz zu schweigen-) ihre Hofhaltung und das Bücklingstum zu früh begonnen. Außer "Maul aufreißen" hat er noch nichts auf die Reihe bekommen.

Ich lasse mich übrigens in dieser Hinsicht gerne belehren.

:)

Zimbelstern
27.10.2009, 14:10
Ich vergaß:

Bei irgendeinem Buchhandel entdeckte ich einen Band, den seine Ehefrau verfaßt hat. Gott sei Dank war der ganze Krempel zugeschweißt.

:)

FranzKonz
27.10.2009, 14:20
Auch ein wichtiger Punkt, keine Frage.

Was wir grundsätzlich in diesem Land brauchen, ist ein deutliches Maß an Transparenz. Der Bürger muss nachvollziehen können, was mit seinem Geld passiert.

Unter anderem deshalb brauchen wir die Piraten.

http://img207.imageshack.us/img207/5338/transparenterstaat.png

Das ist übrigens nicht nur in der Krankenversicherung notwendig, sondern zum Beispiel auch bei Bafin und Soffin:

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/wirtschaft/aktuell/?em_cnt=1693161&em

Don
27.10.2009, 14:26
Der Kollege Rösler wird dem anspruchsvollen Amt qua Ausbildung gerecht werden.

Und die dumpf-rassistischen Vorbehalte kommen zweifellos von einer Gruppierung, die dafür verantwortlich zeichnet, daß der IQ von Vietnamesen sehr nennenswert über dem des Durchschnittsdeutschen (inkl. SBZ) liegt.

Vielleicht mußt Du das der Zielgruppe eben deshalb nochmal erklären........

Don
27.10.2009, 14:28
Warum sollte gerade dieser Typ anders sein als alle anderen?

...bei denen Selbstbereicherung angesagt ist.
(Diäten + Frühpension = 12000 Euro/monatlich)

Es hat Dich niemand an einer Bewerbung für das Amt gehindert.

Cicero1
27.10.2009, 14:39
Er ist BRD-Bürger, kein Deutscher. Deutsche haben keine Schlitzaugen.
Und mit einem Arzt als Gesundheitsminister macht man den Bock zum Gärtner. Dieser wird sich sicher noch mehr für die abzockende Ärtztelobby zu Lasten der Patienten und Beitragszahler einsetzen. Aber was anderes ist von der FDP ja kaum zu erwarten. Auch wenig überraschend daß die Gleichen die den transatlantischen Pomadenprinz toll finden nun diesen Fidschi bejubeln.

Richtig, es ist vielen nicht klar, welche Lobby der vertritt.

Cicero1
27.10.2009, 15:07
Eines der Probleme unseres Gesundheitswesens ist, daß bei den Ärzten nicht viel ankommt. Als privat Versicherter sehe ich meine Rechnungen und dachte mir schon manches Mal, daß ich für dieses Geld diese Arbeit nicht machen möchte.

Mit Verlaub, da irrst Du gewaltig. Niedergelassene Ärzte sind eine der am besten bezahlten Berufsgruppen. Davon können andere Akademiker nur träumen. Wie man sieht, bleibt die Propaganda der Lobby und deren ständiges Gejammer über angeblich zu wenig Geld bei vielen nicht ohne Folgen.

Der Österreicher
27.10.2009, 15:19
Der Typ macht den Eindruck eines kompetenten, für das Amt geeigneten Politikers. Wir müssen uns mit einem sozialistischen Vollpfosten begnügen. Um den kann man Deutschland beneiden. Er war ja auch schon Stellvertretender Ministerpräsident von Niedersachsen. Und das mit nur 36 Jahren.

Entfernungsmesser
27.10.2009, 15:24
Wer ein problem mit fleissigen Migranten aus Asien hat, hat einen an der Waffel.

Mit osmanischen Herrenmenschen, die nicht mal ihren eigenen Namen schreiben können,sehr wohl.

So ist es. Ich kenne einige Vietnamesen aus meiner Umgebung. Sie sind fleißig und die Kinder sprechen akzentfrei Deutsch. Das schaffen die Herrenmenschen aus dem Morgenland nichtmal in drei Generationen!

Entfernungsmesser
27.10.2009, 15:26
Das hat man auch vom Adolf gesagt.

Saudämlicher Vergleich!

Cicero1
27.10.2009, 15:48
Das ist richtig, auch hier hat sich die CDU alles andere als mit Ruhm bekleckert. Deshalb finde ich es lächerlich wie die CDU-Freaks die Überfremdungsprobleme immer allein auf die Linken abwälzen wollen.

:top: Der CDU wählende "Urnenpöbel" ist an den Themen Geschichte und Politik weitgehend desinteressiert. Von Anwerbeverträgen haben die meisten noch nie noch etwas gehört; auch nicht, dass Mitte der sechziger Jahre der Familiennachzug nach Deutschland per Gesetz ermöglicht wurde - alles unter CDU-Regierungen.

Landogar
27.10.2009, 16:01
Unter anderem deshalb brauchen wir die Piraten.

http://img207.imageshack.us/img207/5338/transparenterstaat.png

Das ist übrigens nicht nur in der Krankenversicherung notwendig, sondern zum Beispiel auch bei Bafin und Soffin:

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/wirtschaft/aktuell/?em_cnt=1693161&em

So ist es, nur wollte ich mich hier nicht wieder dem Verdacht der unlauteren Parteienwerbung aussetzen...;)

FranzKonz
27.10.2009, 16:28
Mit Verlaub, da irrst Du gewaltig. Niedergelassene Ärzte sind eine der am besten bezahlten Berufsgruppen. Davon können andere Akademiker nur träumen. Wie man sieht, bleibt die Propaganda der Lobby und deren ständiges Gejammer über angeblich zu wenig Geld bei vielen nicht ohne Folgen.

Andere Akademiker müssen auch nicht in fremder Leute Körperhöhlen, Blut und Ausscheidungen hantieren, und das auch noch im laufenden Betrieb.

Don Pacifico
27.10.2009, 16:39
Ich leg' mal nach:

Würde man Arzt - Gesundheitsminister als Eingangsvoraussetzung (berufliche Qualifikation für ein Ministeramt) sehen, so würde das Ministerium für Verteidigung durch den ehem. Kommandeur der dritten PzDiv hundertmal besser besetzt sein als durch zu Guttenberg. Schultze-Rhonhof weiß, wovon er schreibt und spricht. Wenn wir wirklich noch Wert auf eine Verteidigung des Vaterlandes im Ernstfall legen, ist die weitere Reduktion der Grundwehrdienstzeit ein einziger Witz!!!

Soldaten mit 6 Monaten Ausbildung in eine kriegerische Auseinandersetzung entlassen zu wollen und dann noch zu erwarten, daß sie sich selbst und andere effektiv schützen können, spottet jeglicher Beschreibung.

Das sehe ich auch so. Ein Praktiker in der Art eines Schultze-Rhonhof wäre das Richtige für dieses Amt.

Leider gilt bei uns eine Regelung, die ich jetzt mal bewußt zugespitzt aus der "Schatzkiste" der politischen Ideologie Chinas hervorziehen möchte:

"Die Partei kommandiert das Gewehr!"

Oder anders gesagt: Ich habe mal zu Studentenzeiten in der Mensa (ui, die Tische waren damit tapeziert!) irgendsoeine Karikatur über den damaligen Verteidigungsminister Hans Apel gesehen. In der Karikatur watschte er einen Soldaten ab mit der Sprechblase:

"Gehorsam geziemet dem Soldaten,
das Denken überlaß er uns Primaten!"

Edit: Sorry, daß ich etwas spät dran bin.

Cicero1
27.10.2009, 16:56
Andere Akademiker müssen auch nicht in fremder Leute Körperhöhlen, Blut und Ausscheidungen hantieren, und das auch noch im laufenden Betrieb.

Das müssen Krankenschwestern- und Pfleger in noch größerem Umfang tun und verdienen trotzdem weniger. Das kann also nicht die Begründung sein.

Pirat02
27.10.2009, 17:21
Eigentlich ist es Wurscht wer im Gesundheitswesen sein Unwesen treibt, ob Links wie Ulla Schmidt oder Rechtsliberal wie der Schlitzauge,

eines Kotzt mich an; HÖHERE KASSENBEITRÄGE - WENIGER LEISTUNG !!!!

PRAXISGEBÜHR !!!!!!!! Diese Schmach sollte schleunigst abgeschafft werden, ob das der Schlitzauge macht, darf arg bezweifelt werden.

FranzKonz
27.10.2009, 18:58
Das müssen Krankenschwestern- und Pfleger in noch größerem Umfang tun und verdienen trotzdem weniger. Das kann also nicht die Begründung sein.

Das sind wieder keine Akademiker, die erstmal etliche Jährchen auf der Schule verbringen müssen und in der Zeit die Butter auf's Brot nicht verdienen.

Pythia
27.10.2009, 22:56
Klar "intelligent" sind nur zion-hörige Mitte-Extremisten die der Völkervermischung, dem Globalismus und der NWO huldigen. Daß ihr nur Fettaugen seit die auf dem System oben schwimmen merkt ihr gar nicht. Weil euch für große Fresse haben das Geld in den Arsch geblasen wird haltet ihr euch für die "Elite" dieses Landes.Nicht nur wie halten uns für die Elite, auch alle Klugen sehen in uns die Welt-Elite, ohne die es nichts mehr zu fressen gäbe. Und richtig, ich diene in der Mittelklasse, ohne die gar nichts liefe.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Als Mittelklasse-Dienstleister biete ich der Unterklasse Einkommen und Auskommen, und zwar mit dem Geld der Oberklasse, der ich helfe mehr zu verdienen, damit sie mehr für Volk und Zukunft tun kann. Da echte Oberklasse auch dienen will, mag sie Dienstleister wie mich.
Nur bei Proleten bin ich verhaßt, da Proleten nicht dienen sondern herrschen wollen: ihr erklärtes Ziel ist die Herrschaft des Proletariats mit Guillotinen, Gulags und KZs.
Aber Du hast ja richtig erkannt, daß ich zur radikalen Mitte gehöre, Mitte-Extremisten nennst Du uns. Na, damit kann ich leben, denn auch die BRD ist einer der Super-Jumbos dieser Erde: 82,5 mio. Passagiere und Mannschaft an Bord, und wir müssen immer verdammt genau in der Mitte landen.
http://www.24-carat.de/2009/Brot.gif Links- und Rechts-Schwenk-Desaster wie bei Hitler und Schröder kennen wir ja leider: 10 Jahre nach Hitler kam immerhin das Wirtschaftswunder in Fahrt, aber 10 Jahre nach Schröder naht das Ende Europas.
Mittelklasse kann alleine überleben: Bäckermeister können Mehlsäcke selbst tragen, aber Proleten versaufen die Kohle für Öfen und sind ohnehin zu blöde Brot zu backen. Da sie aber nur der Abschaum der Unterklasse sind, dient die Mittelklasse auch weiterhin der Unterklasse.
Ach ja, was Du noch lernen mußt: Judenwitze und Antisemitismus sind 2 völlig unterschiedliche Angelegenheiten. Oder sollte "zion-hörige" gar nicht witzig sondern geistreich sein?

heide
28.10.2009, 05:51
Sonst...????????????????????

Du willst doch auch nicht, dass Dir jemand etwas unterstellt, was nicht stimmt.

Beißer
28.10.2009, 08:49
Niedergelassene Ärzte sind eine der am besten bezahlten Berufsgruppen.

Niedergelassene Ärzte sind selbständige Unternehmer. Für solche ist ein Durchschnittseinkommen von 10.000€/Monat brutto verdammt wenig.

http://archiv.mopo.de/archiv/2009/20090327/deutschland-welt/politik/aerzte_gierig_nach_immer_mehr_geld.html

Beißer
28.10.2009, 08:51
Eigentlich ist es Wurscht wer im Gesundheitswesen sein Unwesen treibt, ob Links wie Ulla Schmidt oder Rechtsliberal wie der Schlitzauge,

PRAXISGEBÜHR !!!!!!!! Diese Schmach sollte schleunigst abgeschafft werden, ob das der Schlitzauge macht, darf arg bezweifelt werden.

Die Krankenkassen gehören komplett abgeschafft.

Wer eine Krankenversicherung will, soll sich privat versichern.

Praetorianer
28.10.2009, 09:05
Ärzte haben wohl einmal überhaupt keine Ahnung. Sieht eher aus wie einer von diesen Zigarettendealern, die Stahlschmied immer weggeklatscht hat.

Du kennst noch Stahlschmied?

Entfernungsmesser
28.10.2009, 10:31

Du scheinst das System der GKV noch nicht verstanden zu haben!

Bodenplatte
28.10.2009, 11:04
Ein rechter , der aus Notgeilheit bzw. "seiner Sicht" auf eine "Rasse" zurückgreift die er bzw. seine "Vorbilder" ( :puke: ) einst als Minderwertig bezeichnete ........

Gröhlllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll lllllllllllllllllllll!

Merkst du es noch, Sprecher?

Du bist und bleibst mit deinen Beiträgen, die eindeutig indizieren, daß du in deiner persönlichen mentalen und sexuellen Evolution in einer frühen präpubertären Phase stagniert bist, einfach nur lächerlich!
Im Übrigen belegen deine perversen Phantasien eindeutig, daß du unter
kulturellen Defiziten und erheblichen Bildungsdefiziten leidest!

Ahistorischer Nonsens den du hier von dir gibst.

Die "Nazis" sahen die Slawen nicht allgemein als "minderwertig" an, Ihre Untermenschen Propaganda, bezog sich, wenn überhaupt, auf die Träger des jüdisch bolschewistischen Systems. Und das wohl nicht zu Unrecht.

Brotzeit
28.10.2009, 11:50
Ahistorischer Nonsens den du hier von dir gibst.

Die "Nazis" sahen die Slawen nicht allgemein als "minderwertig" an, Ihre Untermenschen Propaganda, bezog sich, wenn überhaupt, auf die Träger des jüdisch bolschewistischen Systems. Und das wohl nicht zu Unrecht.

Von wegen "nicht allgemein" .........

Du bist wirklich auf der aller untersten Ebene der Tatsachen angekommen "Bodenplatte"!
..................

:rolleyes:

Bodenplatte
28.10.2009, 11:55
Versuchs doch zur Abwechslung einfach mal einfach mit historischen Wahrheiten. Ich weiß zwar, dass Demokraten wie du damit ihre Schwierigkeiten haben, dennoch kannst du es ja mal versuchen.

Bodenplatte
28.10.2009, 11:57
Von wegen "nicht allgemein" .........

Du bist wirklich auf der aller untersten Ebene der Tatsachen angekommen "Bodenplatte"!
..................

:rolleyes:

Grotesk ist der Versuch dieser NWO Apologeten, sich als Völker oder Menschenfreunde darzustellen.

Ihr seid die wahren Anarchisten, denen die Vorstellung von einem verwüsteten und multi kulturell völlig versautem Deutschland höchste Glücksgefühle bereitet.

Woher rührt dieser fanatische Hass auf die weissen Völker?

Brotzeit
28.10.2009, 12:12
Grotesk ist der Versuch dieser NWO Apologeten, sich als Völker oder Menschenfreunde darzustellen.

Ihr seid die wahren Anarchisten, denen die Vorstellung von einem verwüsteten und multi kulturell völlig versautem Deutschland höchste Glücksgefühle bereitet.

Woher rührt dieser fanatische Hass auf die weissen Völker?

Wer hat den Braunen eigentlich ins Gehirn geschissen und vergessen umzurühren??????
Der gehört heute noch gestraft! ................

G-TT?

Bodenplatte
28.10.2009, 12:31
Du bist also offenbar ein besonders dummes und primitives Exemplar. Dann lohnt es auch nicht weiter Zeit auf dich zu verschwenden.

Odin
28.10.2009, 14:58
Du kennst noch Stahlschmied?

Klar, war doch sogar ein Bild von ihm im Forum, auf dem er mit dem Rest seiner Glatzenbande für Ordnung gesorgt hat.

Entfernungsmesser
28.10.2009, 15:16
Wer hat den Braunen eigentlich ins Gehirn geschissen und vergessen umzurühren??????
Der gehört heute noch gestraft! ................

G-TT?

Jaaa!

Rutt
28.10.2009, 21:24
Eben. Ein junger, erfolgreicher Arzt ist mir als Gesundheitminister um ein Vielfaches lieber als solch eine Gewitterziege wie die Schmidt. Ich wünsche Rösler viel Erfolg in seiner neuen Funktion und hoffe, dass er etwas zum Positiven bewegen kann.

---

Ich nicht!

Und ICH weiß auch warum!

mfg
rutt

George Rico
28.10.2009, 22:06
Ich nicht!

Und ICH weiß auch warum!

mfg
rutt
Kommt jetzt wieder die Mär vom bösen FDP'ler?

---

Brotzeit
29.10.2009, 18:20
Du bist also offenbar ein besonders dummes und primitives Exemplar. Dann lohnt es auch nicht weiter Zeit auf dich zu verschwenden.

Bei einem normalen Menschen kommen Worte aus dem Mund;
bei einem Braunen nur "Detritus" und ScheiXXe!

elas
29.10.2009, 18:30
Bei einem normalen Menschen kommen Worte aus dem Mund;
bei einem Braunen nur "Detritus" und ScheiXXe!

Dein Hass gegen Andersdenkende frisst dich auf.
So schlimm sind ja nicht mal die Braunen.

Brotzeit
29.10.2009, 18:55
Dein Hass gegen Andersdenkende frisst dich auf.
So schlimm sind ja nicht mal die Braunen.

- Nein! -

Ich habe weder was für linke Extremisten noch für rechte extremistische Mentalkastraten übrig! Aber wenn mit einer so dumm und primtiv daherkommt .......

elas
29.10.2009, 19:25
- Nein! -

Ich habe weder was für linke Extremisten noch für rechte extremistische Mentalkastraten übrig! Aber wenn mit einer so dumm und primtiv daherkommt .......

.....der eine heisst den andern dumm.............

am End weiss keiner nix.

luftpost
28.11.2009, 11:42
Als Vietnamese ist er bestimmt auch der Meinung man könne alles mit "Tiger-Balm" kurieren

Beißer
28.11.2009, 12:16
Die Meinung dieses Herrn interessiert mich nicht.

Gärtner
28.11.2009, 13:16
Als Vietnamese ist er bestimmt auch der Meinung man könne alles mit "Tiger-Balm" kurieren

http://img18.imageshack.us/img18/8735/17236963.jpged kein Blech. Der Mann ist seit dem Babyalter in Deutschland, für deine esoterischen Quacksalbereien interessiert der sich nicht die Bohne.

Beißer
28.11.2009, 13:25
Der Mann ist seit dem Babyalter in Deutschland

Ja und?

Gärtner
28.11.2009, 13:29
Ja und?

http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgnsichten und Überzeugungen sind keine Frage des Hämoglobins, wie du irrigerweise anzunehmen scheinst, sondern Folgen der Kultur und Erziehung, die man genossen hat. Und die war im Falle Röslers deutsch.

Beißer
28.11.2009, 13:33
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgnsichten und Überzeugungen sind keine Frage des Hämoglobins, wie du irrigerweise anzunehmen scheinst,

Wie kommst du denn auf diesen schmalen Ast? Hier geht es nicht um Blutfarbstoff, sondern um Desoxyribonukleinsäure. :P

luftpost
28.11.2009, 14:10
http://img18.imageshack.us/img18/8735/17236963.jpged kein Blech. Der Mann ist seit dem Babyalter in Deutschland, für deine esoterischen Quacksalbereien interessiert der sich nicht die Bohne.

Natürlich interessiert der sich nicht die Bohne für mich, er ist Minister.
Aber ich habe in der Tat nur Vietnamesen kennen gelernt die der Meinung waren Tiger Balsam heile von Erkältung bis Knochenbruch alles - wäre er nicht seit frühster Kindheit hier würd ers bestimmt genauso handhaben

Odin
06.12.2009, 19:06
Klar, war doch sogar ein Bild von ihm im Forum, auf dem er mit dem Rest seiner Glatzenbande für Ordnung gesorgt hat.

http://img705.imageshack.us/i/hart.jpg/

http://img705.imageshack.us/i/hart.jpg/][img=http://img705.imageshack.us/img705/1272/hart.jpg

politisch Verfolgter
06.12.2009, 19:45
Gesundheit und langes Leben bedingen immer weiter zunehmende SZbasierte high tech, die für immer Mehr immer unerschwinglicher wird.
Ärzte werden das zunehmend in Abrede stellen, um sich Pfründe zu sichern.
Was schon heute für Begüterte med. möglich ist, darüber wird der GEZ-ÖD mit Sicherheit ebenso wie über die Eink./Verm.-Verteilung schweigen.

D-Moll
06.12.2009, 19:47
Normalerweise dürfte überhaupt kein Ausländer Beamter oder gar Politiker werden oder in einer deutschen Partei Mitglied werden, der das deutschen Volk mitregiert.
Den deutschen Paß können die alle als Klosettpapier verwenden.
Die sind und werden nieeeeee Deutsche!

Deutschland den Deutschen kann es nur heißen.

politisch Verfolgter
06.12.2009, 19:49
Es kann nur heißen: die individuellen materiellen Freiheitsgrade immer weiter ausbauen.
"Die Deutschen" sind erbitterte Spaltungsgegner, bewirken VermögensFaktor 320 bis 933 Parallelwelten.
Verbrecher erklären Fremdkredit- und FremdVermögensErwirtschafter per Gesetz "zumutbarkeitsrechtlich".
D ist vielfältig gespalten, zersplittert, fragmentiert, sozio-ökonomisch erodiert.
User value ist die Abwrackprämie für die GesetzgebungsVerbrecher.

Bieleboh
06.12.2009, 20:33
Normalerweise dürfte überhaupt kein Ausländer Beamter oder gar Politiker werden oder in einer deutschen Partei Mitglied werden, der das deutschen Volk mitregiert.

Ein Fan von Ulla Schmidt?
Wenn Sie und ein paar mehr die SpD gewählt hätten, wäre Herr Rösler zu verhindern gewesen. ;)

FranzKonz
06.12.2009, 20:36
Wenn Sie und ein paar mehr die SpD gewählt hätten, wäre Herr Rösler zu verhindern gewesen. ;)

Um Himmelswillen, noch eine Periode von Ulla Schmidt hätte ich nicht gesund überstanden.

Tosca
06.12.2009, 21:59

Jetzt komm mal wieder runter: Der Typ ist Deutscher. Und der knutscht keinen Mohammed. Der Mann hängt keiner menschenverachtenden Ideologie nach, die schädlich für unser Land ist. Er ist schlicht und ergreifend ein junger Kerl in der Regierung und das tut uns verdammt gut.

Ich finde ihn symphatisch.

willke
06.12.2009, 22:09
Dieser neue Pipifax macht da weiter wo die glorreiche Schmidt aufgehört hat.

Wir können jetzt schon abchecken, wann wir uns keinen Arzt mehr erlauben können.

Ganz_unten
06.12.2009, 22:35
Ich leg' mal nach:

Soldaten mit 6 Monaten Ausbildung in eine kriegerische Auseinandersetzung zu schicken und dann noch zu erwarten, daß sie sich selbst und andere effektiv schützen können, spottet jeglicher Beschreibung.

Es handelt sich offensichtlich um ganz unverantwortliche "Symbolpolitik" der CDU-FDP-CSU Regierungskoalition. Eine Berufsarmee muss her, schlagkräftig, bestens ausgebildet und auf dem modernsten Stand der Technik ausgerüstet. Alles andere ist Unsinn.

Na ja, der neue Gesundheitsminister Dr. med. Philipp Rösler sollte seine 100 Tage Amtszeit ableisten, danach ist es O.K. , auch mal Kritik zu üben. Schlimmer als unter Ministerin a.D. Ulla Schmidt kann es (so hoffe ich) kaum werden.

Freikorps
06.12.2009, 22:50

Von was träumst du eigentlich nachts? Wenn du ein Anhänger der SPD bist, wird mir einiges klar!

Bettmaen
06.12.2009, 23:17
Um Himmelswillen, noch eine Periode von Ulla Schmidt hätte ich nicht gesund überstanden.
Diesen Satz muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.

sibilla
06.12.2009, 23:21
Diesen Satz muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.

ohne worte :D:D

s.

Beißer
07.12.2009, 10:12
Der Typ ist Deutscher.

Falsch. »Der Typ« ist Vietnamese mit einem Paß der BRD.

Tosca
07.12.2009, 10:57
Falsch. »Der Typ« ist Vietnamese mit einem Paß der BRD.

Ich sehe es anders: Der Mann wurde von Deutschen aufgezogen und er ist um einiges Deutscher, als so mancher Grüner- oder Sozen-Muku-Depp.

Ich mag ihn. Mir ist es egal, in welchen Land die Wiege stand, wenn sich jemand tatsächlich mit unserem Land identifiziert und uns nicht seinen Heimatstempel aufdrücken will. Ausserdem sit es mir nciht bekannt, dass er uns irgendeine Ideologie als Religion, notfalls mit gewalt aufdrücken will.

Also keine Einwände gegen die Berufung dieses mannes zum Minister aus meiner Ecke, euer Ehren.

Beißer
07.12.2009, 11:11
Aus meiner schon.

Bettmaen
07.12.2009, 11:49

http://img705.imageshack.us/i/hart.jpg/][img=http://img705.imageshack.us/img705/1272/hart.jpg
Den Stahlschmied und seine Glatzentruppe habe ich mir ein wenig anders vorgestellt.

Odin
07.12.2009, 15:11
Den Stahlschmied und seine Glatzentruppe habe ich mir ein wenig anders vorgestellt.

Ja, das haben einige. Aber das sind nun einmal die Fakten.

Bieleboh
07.12.2009, 16:04
Ja, das haben einige. Aber das sind nun einmal die Fakten.

Die sehen aber noch sehr jung aus. BVJ-ler?