PDA

Vollständige Version anzeigen : Widerstand gegen die Staatsgewalt ist Bürgerrecht....



bernhard44
25.10.2009, 17:50
....und Gefangenenbefreiung ein Hinterfragen von polizeilichen Maßnahmen der Polizei durch die Bewohner bestimmten Gebiete!
So sieht es jedenfalls der Bezirksbürgermeister von Bündnis/die Grünen in Kreuzberg/Friedrichshain Franz Schulz:


No-Go-Area Migrantenbezirke
http://www.youtube.com/watch?v=fceqphTb3kc&feature=player_embedded#

unglaublich was der Mann da redet!

WIENER
25.10.2009, 18:09
....und Gefangenenbefreiung ein Hinterfragen von polizeilichen Maßnahmen der Polizei durch die Bewohner bestimmten Gebiete!
So sieht es jedenfalls der Bezirksbürgermeister von Bündnis/die Grünen in Kreuzberg/Friedrichshain Franz Schulz:


No-Go-Area Migrantenbezirke
http://www.youtube.com/watch?v=fceqphTb3kc&feature=player_embedded#

unglaublich was der Mann da redet!


...somit ist das erschießen eines, zb. Kreuzberg/Friedrichshainer Bürgermeisters eine demoktatische Wahlentscheidung eines Bundesbürgers.:]

Marathon
25.10.2009, 18:14
Dieses Video wäre auch ein Kandidat für den "Ausländerkriminalität Videosammelstrang"
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=84741

klartext
25.10.2009, 18:16
Mauer darum und.........

Hans Huckebein
25.10.2009, 18:18
Es ist wirklich nicht zu fassen, wie weltfremd dieser mann ist!

Vorschlag zur besserung: einen tag mal in die wirklichkeit eintauchen und mit einem pol.beamten tauschen!:]

Das ist, mit verlaub gesagt, ein gutbezahlter sesselfurzer!?(

Diese kietze sind wirklich bald ganz verloren.....buschkowsky sieht ja zumindest mal die realität;

bernhard44
25.10.2009, 18:22
Dieses Video wäre auch ein Kandidat für den "Ausländerkriminalität Videosammelstrang"
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=84741

wieso? Der Bürgermeister ist doch Inländer!

Marathon
25.10.2009, 18:29
Es ist wirklich nicht zu fassen, wie weltfremd dieser mann ist!

Vorschlag zur besserung: einen tag mal in die wirklichkeit eintauchen und mit einem pol.beamten tauschen!:]


Warum in die Realität eintauchen, wenn man jetzt auch in Berlin in einer abgeschotteten beschützten "Gated Communities" wohnen kann?

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,656192,00.html

Marathon
25.10.2009, 18:33
wieso? Der Bürgermeister ist doch Inländer!

Der Polizist, die beiden Bürgermeister und der reingeschnittene Bericht bezeugen aber übereinstimmend, dass es Ausländergewalt gibt. Es ist unerheblich, ob der Verkünder der Zustände selber kein Ausländer ist.

Cash!
25.10.2009, 18:36
Buschkowski:
"Intensivtäter müssen weggesperrt werden"

Deshalb gehört er zum "Rechten" Flügel in der Partei und wird "oft kritisiert".

Es ist so traurig...alles so traurig.

CrispyBit
25.10.2009, 18:38
Ist doch gar nicht mal so schlecht. So was sollte generell sein, anstatt sich ein Knöllchen geben zu lassen, hat man dann Leute die man nicht kennt und die dafür sorgen das man keines bekommt, die halten zusammen, warum wir eigentlich nicht?

Hans Huckebein
25.10.2009, 18:42
Warum in die Realität eintauchen, wenn man jetzt auch in Berlin in einer abgeschotteten beschützten "Gated Communities" wohnen kann?

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,656192,00.html

Giebts in prenzelberg auch; privatstrassen....da hält man sich auch den ganzen dreck vom leibe;

....aber solche leute, müssten die realität erstmal richtig kennenlernen, bevor sie so einen mist labern.?(

Brutus
25.10.2009, 18:43
Nur bei Kulturbereicherern wird von berechtigtem Widerstand geredet. Bei Deutschen ist es selbstverständlich *rechte Gewalt*, und gegen die muß man mit aller Härte des *Gesetzes* vorgehen. Deutsche haben ja noch nicht einmal das Recht auf Notwehr!

bernhard44
25.10.2009, 18:45
Der Polizist, die beiden Bürgermeister und der reingeschnittene Bericht bezeugen aber übereinstimmend, dass es Ausländergewalt gibt. Es ist unerheblich, ob der Verkünder der Zustände selber kein Ausländer ist.

denk nochmal über meinen Satz nach...... ;)

Mr Capone-E
25.10.2009, 18:48
Nach der Logik ist der Typ also für Anarchie.

Margrit
25.10.2009, 18:52
...somit ist das erschießen eines, zb. Kreuzberg/Friedrichshainer Bürgermeisters eine demoktatische Wahlentscheidung eines Bundesbürgers.:]



da darst Du doch aber nicht so direkt sagen

meckerle
25.10.2009, 19:17
Buschkowski:
"Intensivtäter müssen weggesperrt werden"

Deshalb gehört er zum "Rechten" Flügel in der Partei und wird "oft kritisiert".

Es ist so traurig...alles so traurig.
Sowas soll man bei uns im Lande ja nicht mehr sagen.

Für mich ist es schon etwas beruhigend dass sich auf allen Ebenen, wenn auch zum Teil nur verhalten, etwas rührt.

rechtsvonlinks
25.10.2009, 19:32
Wenn's nicht so traurig wäre, würde ich über den Bezirksbürgermeister von Kreuzberg lachen.

Wie er die Realität schönredet, nur damit er sein Weltbild nicht an diese Realität anpassen muss, ist schon (im negativen Sinn) beeindruckend.

Wären es aber so genannte "Personen aus dem rechten Spektrum", dann würde er mit Sicherheit für eine harte Gangart seitens der Polizei plädieren.

Marathon
25.10.2009, 19:45
denk nochmal über meinen Satz nach...... ;)

Achso. ja jetzt. Groschen touchdown.

Weißt du, ich habe einen Aufbaukurs zum Soziopathen erfolgreich durchlaufen und kann mich daher manchmal schlecht in anderleuts Gedankengänge reinfinden. Solche Wortspiele überlese ich machmal.

borisbaran
25.10.2009, 20:04
....und Gefangenenbefreiung ein Hinterfragen von polizeilichen Maßnahmen der Polizei durch die Bewohner bestimmten Gebiete!
So sieht es jedenfalls der Bezirksbürgermeister von Bündnis/die Grünen in Kreuzberg/Friedrichshain Franz Schulz:
No-Go-Area Migrantenbezirke
http://www.youtube.com/watch?v=fceqphTb3kc&feature=player_embedded#
unglaublich was der Mann da redet!
Nun, Schulz hatt es geschickt genug geredet hatte, damit man ihm nciht wegen Aufrufs zu Straftaten am Arsch kriegen kann...

Manfred_g
25.10.2009, 21:20
Ist doch gar nicht mal so schlecht. So was sollte generell sein, anstatt sich ein Knöllchen geben zu lassen, hat man dann Leute die man nicht kennt und die dafür sorgen das man keines bekommt, die halten zusammen, warum wir eigentlich nicht?

Weil du als Nicht-Desperado nicht nur materiell was zu verlieren hast, sondern ein Wertegfüge in Frage stellst, daß sich bisher in unserer Gesellschaft ganz gut bewährt hat. Das kommt einfach nicht so gut rüber. :D

Odin
25.10.2009, 22:31
Richtig, Bürgerrecht. Es steht also waffenfähigen Deutschen Männern zu.

Rumburak
25.10.2009, 22:42
Mauer darum und.........

Würdest Du das auch offen bei einer öffentlichen Parteiversammlung Deiner geliebten CDU aussprechen?
Oder geht das nicht?:rolleyes:

Zimbelstern
25.10.2009, 22:46
....und Gefangenenbefreiung ein Hinterfragen von polizeilichen Maßnahmen der Polizei durch die Bewohner bestimmten Gebiete!
So sieht es jedenfalls der Bezirksbürgermeister von Bündnis/die Grünen in Kreuzberg/Friedrichshain Franz Schulz:


No-Go-Area Migrantenbezirke
http://www.youtube.com/watch?v=fceqphTb3kc&feature=player_embedded#

unglaublich was der Mann da redet!

Ich muß nach dem Schauen des Videos konstatieren:

ICH würde aufgrund der mangelnden Rückendeckung der Politiker heutzutage nicht eine Ausbildung zum Polizeibeamten empfehlen!

Manchesmal habe ich mich auch über ein Knöllchen erregt, aber das, was hier im Video geboten wird, ist unterirdisch! Diese "Schönredpolitiker" werden von uns gewählt!

:(

Brutus
25.10.2009, 22:54
Diese "Schönredpolitiker" werden von uns gewählt!:(

Um Himmels Willen, zieh Dir doch diesen Schuh nicht an! Damit fällst Du voll auf die Lügenpropaganda der *Demokraten* herein. (Spreche aus eigener Erfahrung).

Tatsache ist, daß wir überhaupt keine Wahl haben. Wir bekommen doch nur den Menschenmüll vorgesetzt, den Warburg, Ackermann etc. für tauglich befunden haben, uns zu vera...schen. Drum ändert sich auch nichts, egal, welche Partei die Regierung stellt.

borisbaran
25.10.2009, 23:14
nein, wir bekommen die, die die Parteien uns vorsetzen. Wenn dir das nciht gefällt, gründe eine neue oder trette in eine shcon bestehende ein...

ErhardWittek
26.10.2009, 00:09
Um Himmels Willen, zieh Dir doch diesen Schuh nicht an! Damit fällst Du voll auf die Lügenpropaganda der *Demokraten* herein. (Spreche aus eigener Erfahrung).

Tatsache ist, daß wir überhaupt keine Wahl haben. Wir bekommen doch nur den Menschenmüll vorgesetzt, den Warburg, Ackermann etc. für tauglich befunden haben, uns zu vera...schen. Drum ändert sich auch nichts, egal, welche Partei die Regierung stellt.
Richtig. Jetzt dürfen der Abwechslung halber mal wieder die sogenannten Bürgerlichen ein wenig Politik spielen, damit sich der Wähler weiterhin in der Illusion wiegt, er hätte mit seiner Wahl eine Richtungsänderung bewirkt. Aber wir werden erleben, daß sich mit Schwarz-Gelb am allgemeinen und gewollten Abwärtstrend auch nichts ändern wird.

In vier Jahren bekommen wir dann eben wieder rot-rot-grün und damit vollends den freien Fall ins Nichts.

Vielleicht begreift es dann endlich auch der allerletzte Idiot, daß seit über 60 Jahren "Demokratie" nur simuliert wurde, und in Wahrheit ganz andere, als "unsere Politiker" immer schon die Fäden gezogen haben.

Brutus
26.10.2009, 00:25
Richtig. Jetzt dürfen der Abwechslung halber mal wieder die sogenannten Bürgerlichen ein wenig Politik spielen, damit sich der Wähler weiterhin in der Illusion wiegt, er hätte mit seiner Wahl eine Richtungsänderung bewirkt. Aber wir werden erleben, daß sich mit Schwarz-Gelb am allgemeinen und gewollten Abwärtstrend auch nichts ändern wird..

Der eine dreht, der andere schleift, der deutsche Depp es nie begreift.

Es muß doch auffallen, daß Otto Normalmichel immer der Depp ist, der draufzahlt, egal, wie gewählt wird, und die Vorteile immer von Migranten, Banken, Großkonzernen, USA, EU, ZDJ und Israel eingestrichen werden.



In vier Jahren bekommen wir dann eben wieder rot-rot-grün und damit vollends den freien Fall ins Nichts. Vielleicht begreift es dann endlich auch der allerletzte Idiot, daß seit über 60 Jahren "Demokratie" nur simuliert wurde, und in Wahrheit ganz andere, als "unsere Politiker" immer schon die Fäden gezogen haben.

Man weiß nicht, was noch alles passieren muß, bis in diesem Land der Groschen fällt.

fatalist
26.10.2009, 05:24
....und Gefangenenbefreiung ein Hinterfragen von polizeilichen Maßnahmen der Polizei durch die Bewohner bestimmten Gebiete!
So sieht es jedenfalls der Bezirksbürgermeister von Bündnis/die Grünen in Kreuzberg/Friedrichshain Franz Schulz:



Der Idiot glaubt das nicht wirklich, er juxt sich nur einen ab, während er den Reporter dreist anlügt.

Und er hat Recht: Der Reporter sendet diese Verarsche auch noch. :]

By the way: Wieviele Leute bewundern insgeheim die Jungmusels, dass die schaffen, wovon jeder träumt: Knöllchen durch Solidarität zu verhindern :P

Ironie off

McDuff
26.10.2009, 05:44
Politiker wie dieser Schulz parasitieren sich an unsern Steuergelder fett und lassen ihrem Hass auf Deutschland und die Deutschen uns ihre Werte freien Lauf. Das sollte entsprechend quittiert werden, dann hat sich das mit solchen Verrätern.
germane

Nationalix
26.10.2009, 06:10
Berlin hatte schon immer eine magische Anziehungskraft auf Anarchisten und Kriminelle jeglicher Couleur. Diese Chaoten wurden von den zahlreichen Berliner Linksregierungen als besonderes "Lokalkolorit" geduldet und hofiert.

In den 30er Jahren waren es die Schlägerbanden der Kommunisten und der SA. In den 60er Jahren waren es Dutschke, die APO und die Kommunarden, in den 80er Jahren die Hausbesetzer in Kreuzberg.

Später kamen die Antifanten hinzu, und heute haben wir ein Problem mit räudigen Jungtürken und Jungarabern.

Ein großer Teil der Berliner hat sich scheinbar mit diesem Chaos abgefunden und nimmt es stillschweigend hin - denn es war ja schon immer so (siehe oben).

Ich fürchte, dass sich die Zustände auf absehbare Zeit noch weiter verschlechtern werden und habe schon ernsthaft daran gedacht, mittelfristig ins Berliner Umland zu ziehen. Ich muss nur noch meine Frau überzeugen.

direkt
26.10.2009, 06:34
....und Gefangenenbefreiung ein Hinterfragen von polizeilichen Maßnahmen der Polizei durch die Bewohner bestimmten Gebiete!
So sieht es jedenfalls der Bezirksbürgermeister von Bündnis/die Grünen in Kreuzberg/Friedrichshain Franz Schulz:


No-Go-Area Migrantenbezirke
http://www.youtube.com/watch?v=fceqphTb3kc&feature=player_embedded#

unglaublich was der Mann da redet!

Da hilft nur eines, hohe Mauern mit Stacheldraht um diese verkommenen Viertel, einschließlich aller grüner Politiker, und bis zur Oberkante zusch….

fatalist
26.10.2009, 06:38
Man müsste um diesen Grünen herum mal etwas recherchieren:

-hat er Kinder?
-wo gehen diese zur Schule? Stichwort: Lügilanti...
-wohnt er im Kiez, oder wohnt er in einem weniger bereicherten Teil des Stadtteiles?

usw.

An ihren taten sollt ihr sie erkennen...

Deutschmann
26.10.2009, 06:58
Man müsste um diesen Grünen herum mal etwas recherchieren:

-hat er Kinder?
-wo gehen diese zur Schule? Stichwort: Lügilanti...
-wohnt er im Kiez, oder wohnt er in einem weniger bereicherten Teil des Stadtteiles?

usw.

An ihren taten sollt ihr sie erkennen...

Bingo. Aber das können die Grünen am besten. Haben diese nicht tatsächlich versucht auf eine gar merkwürdige Art in den Landtagen die anderen Politiker zu "durchleuchten". Ironischerweise haben sich die "Linken" am meisten darüber empört. :))

Stadtknecht
26.10.2009, 11:25
Man sollte prüfen, ob da nicht eine öffentliche Aufforderung zu Straftaten o.ä. vorliegt.

rechtsvonlinks
26.10.2009, 13:00
Man müsste um diesen Grünen herum mal etwas recherchieren:

-hat er Kinder?
-wo gehen diese zur Schule? Stichwort: Lügilanti...
-wohnt er im Kiez, oder wohnt er in einem weniger bereicherten Teil des Stadtteiles?


Mir ist egal, wieviel Kinder dieser Trottel hat und auf welche Schule sie gehen. Mir ist auch egal in welchem Stadtteil er die Luft verpestet.

Wer vor einer Kamera solch einen Unsinn erzählt, hat sich als Bezirksbürgermeister selbst diskreditiert.

Ich habe normalerweise etwas dagegen, wenn man vorschnell den Rücktritt von jemanden fordert. Keine Regel ohne Ausnahme! Dieser Mensch muss von seinem Amt zurücktreten. germane

Senator74
26.10.2009, 17:52
Was habt ihr nur gegen die "lieben Grünen"???
Kaum hat der Wahnsinn eine parteipolitische Gestalt angenommen,dreschen sie von allen Seiten hin...
da kann ich es mir glatt ersparen...Philantrop,der ich bin!!!

draufgänger
26.10.2009, 19:03
....und Gefangenenbefreiung ein Hinterfragen von polizeilichen Maßnahmen der Polizei durch die Bewohner bestimmten Gebiete!
So sieht es jedenfalls der Bezirksbürgermeister von Bündnis/die Grünen in Kreuzberg/Friedrichshain Franz Schulz:


No-Go-Area Migrantenbezirke
http://www.youtube.com/watch?v=fceqphTb3kc&feature=player_embedded#

unglaublich was der Mann da redet!

Ich kann nur hoffen, dass eine Zeit kommen wird, in der Leute wie der grüne Bezirksbürgermeister Schulz für ihre Verbrechen bestraft werden.

Strandwanderer
27.10.2009, 07:26
Bekanntlich entsprang die Verwendung des Begriffs "No-Go-Area" in Bezug auf Deutschland ursprünglich der Phantasie von sogen. "Afrika-Räten" (einem Interessenverband der in Deutschland auf Kosten des deutschen Steuerzahlers schmarotzenden Afrikaner) und von SPD-Bonzen wie Uwe-Carsten Heye und Sebastian Edathy.

siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/No-go-Area

Diesen Initiatoren gemeinsam war die Intention der Hetze gegen Deutschland und die Deutschen, mit dem Ziel, im Vorfeld der Fußballweltmeisterschaft 2006 das Ansehen des Landes im Ausland zu schädigen.

Inzwischen sind die herbeiphantasierten Zonen Ralität geworden, allerdings gänzlich anders, als es sich die Hetzer ausgedacht hatten:


Beamte in Angst
Die Angst der Polizei in Gewalt-Kiezen
26. Oktober 2009

Polizisten sprechen offen von Gewalt-Kiezen, in die sie nur noch als Gruppe gehen.

Schleichende Resignation vor Gewalttätern und Chaoten. Immer wieder brennen Autos in der Stadt, Polizisten geraten bei Streifenfahrten in lebensbedrohliche Spontan-Attacken. Selbst auf Polizeiwachen werden Anschläge verübt.

Sogar gestandene Polizisten wie André Baudach (32 Jahre, 190 Meter, 110 Kilo) haben ein ungutes Gefühl im Bauch. Der Obermeister, der als Mitglied der Polizeigewerkschaft GdP spricht, bestätigt, dass es in dieser Stadt Gegenden gibt, die unter seinen Kollegen als No-Go-Area gelten. Er nennt den Wrangel-Kiez als ein Beispiel und sagt: „Allein würde ich dort nicht mehr Streife laufen. Das könnte für Uniformierte gefährlich werden.“
. . .
Angriffe auf Polizisten – Innensenator Ehrhart Körting (SPD) ist alarmiert. „Jeder Übergriff ist auch ein Angriff gegen unsere Gesellschaft, und wir müssen ein deutliches Stoppzeichen dagegen setzen“, sagte er im B.Z.-Interview und betonte: „Derartige Angriffe machen mir und den Innenministern der anderen Bundesländer Sorge.“

Körting sagte, dass es „in diesem Jahr eine deutliche Zunahme linksextremistischer Gewalttätigkeiten“ gebe. „Ebenso lässt sich eine höhere Gewaltbereitschaft von Jugendlichen mit Migrationshintergrund feststellen“, so der Innensenator. Das dürfe man „nicht schönreden und wegdiskutieren“.


http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/die-angst-der-polizei-in-gewalt-kiezen-article624950.html

Für Körtings Gerede, er sei "alarmiert", haben die Polizisten nur ein müdes Lächeln übrig. Schließlich haben der SPD-Funktionär und der übrige linke Berliner Senat der abzusehenden Entwicklung seit Jahren tatenlos zugesehen und die Probleme totgeschwiegen.

Nicht nur für Polizisten ist es gefährlich, Stadtteile zu betreten, in denen Türken, Araber und Linkschaoten konzentriert sind, auch die deutschen Bürger Berlins wissen, daß sie diese "bereicherten" Teile der Stadt besser meiden, wenn sie nicht beraubt oder zusammengeschlagen werden wollen.

SharPei
27.10.2009, 07:52
Mich wundert und "alarmiert" nichts mehr. Jeder 12jährige Bereicherungsbengel weiß doch, daß sich die Polizisten nicht bzw. kaum wehren dürfen, ohne lebenslange Sanktionen befürchten zu müssen.
Beim nächsten "Event" bzw. vorprogrammierten Krawallen sollten sie geschlossen in Streik treten, damit die Arschlöcher ganz oben mal ihren demokratischen Rechtsstaat in der Realität erleben können.

franjo
27.10.2009, 08:16
Was jammert denn schon wieder wer rum.
Egal ob Wrangel Kiez, Adalbertstr. oder Wedding insgesamt. Ich bin noch nie bedroht worden, und empfinde auch keinerlei Bedrohung.
Auch habe ich noch keinen Polizisten gesehen, der bedroht wurde. Okay, 1.Mai, aber sonst.? zustände wie in jeder anderen deutschen Großstadt.

Was soll uns also das Rumgeflenne der Berliner sagen.?

Ein Mann, 1.90m groß und 110 KG schwer ist übrigens ungeeignet für den Polizeidiest, weil zu schwer, und zu langsam.

franjo

Strandwanderer
27.10.2009, 08:27
Egal ob Wrangel Kiez, Adalbertstr. oder Wedding insgesamt. Ich bin noch nie bedroht worden, und empfinde auch keinerlei Bedrohung.
Auch habe ich noch keinen Polizisten gesehen, der bedroht wurde.
. . .
Ein Mann, 1.90m groß und 110 KG schwer ist übrigens ungeeignet für den Polizeidiest, weil zu schwer, und zu langsam.


Nach diesem sachverständigen Beitrag ist alles wieder gut, und wir können uns der weiteren Anpassung der Polizei an die Bedürfnisse der "Bereicherer" widmen, zum Beispiel, indem sie den lieben "Zuwanderern" summend begegnet:

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/05/polizei.jpg

"Berliner Polizei: Anpassung an die Multi-Kulti-Stadt"

http://www.spiegel.de/video/video-1004428.html

SharPei
27.10.2009, 08:36
Nach diesem sachverständigen Beitrag ist alles wieder gut, und wir können uns der weiteren Anpassung der Polizei an die Bedürfnisse der "Bereicherer" widmen, zum Beispiel, indem sie den lieben "Zuwanderern" summend begegnet:

"Berliner Polizei: Anpassung an die Multi-Kulti-Stadt"

http://www.spiegel.de/video/video-1004428.html

Die werden zu Deppen der Nation trainiert. Kein Wunder, daß sie nicht mehr ernst genommen werden. Wer auf Krawall aus ist, läßt sich nicht durch "summen" oder nettes Zureden davon abbringen :))

rechtsvonlinks
27.10.2009, 09:31
Egal ob Wrangel Kiez, Adalbertstr. oder Wedding insgesamt. Ich bin noch nie bedroht worden, und empfinde auch keinerlei Bedrohung.
Auch habe ich noch keinen Polizisten gesehen, der bedroht wurde. Okay, 1.Mai, aber sonst.?

Also, nur weil Du in den von dir genannten Bereichen selbst noch nie bedroht wurdest und weil Du dort noch nie einen bedrohten Polizisten gesehen hast, gibt es die in dem Bericht beschriebenen Probleme nicht. Oder wie muss ich deinen Beitrag verstehen?

Wenn es in deiner Nachbarschaft mehrere Wohungseinbrüche gäbe, dann würdest Du wahrscheinlich auch nicht verstehen, warum deine Nachbarn sich Sorgen machen, nur weil die Einbrecher deine Wohung verschont haben. Oder?

elas
27.10.2009, 09:36
Mich wundert und "alarmiert" nichts mehr. Jeder 12jährige Bereicherungsbengel weiß doch, daß sich die Polizisten nicht bzw. kaum wehren dürfen, ohne lebenslange Sanktionen befürchten zu müssen.
Beim nächsten "Event" bzw. vorprogrammierten Krawallen sollten sie geschlossen in Streik treten, damit die Arschlöcher ganz oben mal ihren demokratischen Rechtsstaat in der Realität erleben können.

"damit die Arschlöcher ganz oben mal ihren demokratischen Rechtsstaat in der Realität erleben können."

Bingo!

franjo
27.10.2009, 11:38
Nach diesem sachverständigen Beitrag ist alles wieder gut, und wir können uns der weiteren Anpassung der Polizei an die Bedürfnisse der "Bereicherer" widmen, zum Beispiel, indem sie den lieben "Zuwanderern" summend begegnet:

[]

Wer nur Shitbull schreibt, sollte anderer Leute Sachverstand nicht beurteilen.


Also, nur weil Du in den von dir genannten Bereichen selbst noch nie bedroht wurdest und weil Du dort noch nie einen bedrohten Polizisten gesehen hast, gibt es die in dem Bericht beschriebenen Probleme nicht. Oder wie muss ich deinen Beitrag verstehen?

Wenn es in deiner Nachbarschaft mehrere Wohungseinbrüche gäbe, dann würdest Du wahrscheinlich auch nicht verstehen, warum deine Nachbarn sich Sorgen machen, nur weil die Einbrecher deine Wohung verschont haben. Oder?


Ich nehme an, Du kannst lesen, also tu es bitte. Ich schrieb, daß die Situation in Berlin der anderer deutscher Großstädte entspricht, nichts anderes.
Meine persönlichen Erfahrungen flossen natürlich auch mit ein.
Trotzdem, bitte lesen und nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

franjo

bernhard44
27.10.2009, 11:51
Nachtrag zum Eingangsbeitrag:

Franz Schulz: Der Konfliktmeister
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Landespolitik-Franz-Schulz-Friedrichshain-Kreuzberg%3Bart124,2857461


Ein älterer deutscher Ladenbesitzer, Bekannter des Bezirksbürgermeisters von Kreuzberg-Friedrichshain, der Grüne Franz Schulz, ruft den Jugendlichen zu: "Es geht so nicht weiter - ihr müsst jetzt schnell zum Anwalt fahren".
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,450157,00.html

Analyser
27.10.2009, 17:51
Berlin nimmt bei der Gewalt gegen Polizisten seit langer Zeit einen traurigen Spitzenplatz ein. In 2008 gab es deutlich mehr als 3000 allgemeine Widerstandshandlungen, darunter ein Großteil gewaltätige Angriffe: Über 900 verletzte Polizisten sind zu beklagen, eine Steigerung von 7% gegenüber dem Vorjahr. Nicht nur Links- oder Rechtsradikale auf Demonstrationen sind dafür verantwortlich, besorgniserregend sind auch die im Migrantenmilieu zu beobachtenden, spontanen Zusammenrottungen gegen Polizeieinsätze. 30% der Angriffe auf Polizisten gehen laut Polizeiangaben auf das Konto von Nichtdeutschen.

So erklärt ein Polizeibeamter in einer aktuellen Reportage des RBB, dass im Wrangel-Kiez in Berlin-Kreuzberg, in dem zwei Drittel der Menschen aus Einwandererfamilien stammen, immer wieder in Gruppen gewalttätig versucht wird, selbst harmlose Polizeieinsätze wie das Erteilen eines Knöllchen zu verhindern. Und schon länger gibt es besonders aus Berlin Berichte, dass große Gruppen von Störern (bis zu 200 Menschen) teils mit Gewalt Polizei- oder auch Feuerwehreinsätze spontan und massiv behindern. In den letzten drei Jahren waren mindestens 10 dieser Vorfälle mit Gewalt gegen Polizisten verbunden [1].

Beispiele auch in den Quellen [2], [3], [4], [5]. Manchmal konnte die Lage nur mit Schusswaffen-Drohung und herbeigerufener Verstärkung entschärft werden.

Als ob die Verhältnisse nicht schon schwierig genug wären, wird die Kreuzberger Polizei auch noch von ihrem "Chef" verhöhnt: Franz Schulz (Grüne), Bezirgsbürgermeister von Friedrichshain-Kreuzberg hat folgende, unfassbare Aussage zu den Problemen von sich gegeben:

"Gewachsen ist das Bewusstsein, dass nachgefragt wird, auch genauer nachgefragt wird, wofür und wozu dieser Einsatz ist, das ist ja eigentlich ein sehr positiver Prozess, dass die Menschen Bürgerrechte intensiver und bewusster wahrnehmen."
http://www.rbb-online.de/klartext/klartext_20091021_polizei_m_16_9_512x288.flv (ab 01:50)

Widerstand gegen die Staatsgewalt, Nogo-Areas für einzelne Polizeibeamte - eine bewusste Wahrnehmung von Bürgerrechten? Lebt dieser Bezirgsbürgermeister im Hier und Jetzt oder tief im vergangenen Jahrhundert? Hat ihn womöglich die Multikulti-Ideologie und ein nostalgischer 68er-Staatshass so verblendet, dass er nicht erkennt, wie gefährlich eine solche Rechtfertigung von Straftaten als "Bürgerrecht" für die Sicherheit Berlins ist?

Es wäre wohl eher eine Bürgerpflicht, bei der Eignung von Herrn Schulz als Bezirksbürgermeister einmal "genauer nachzufragen" - selbstverständlich im eigentlichen Sinne.

[1] http://www.tagesspiegel.de/berlin/art270,2742452
[2] http://www.tagesspiegel.de/berlin/art270,2096088
[3] http://www.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article272328/Polizisten_bedroht_um_Festnahme_zu_verhindern.html
[4] http://www.welt.de/print-welt/article92346/Schlaege_fuer_die_Lebensretter.html (Feuerwehreinsätze)
[5] http://www.rbb-online.de/kontraste/archiv/kontraste_vom_01_10/blinder_hass___brutale.html (Lage in Deutschland)

Dioxin
27.10.2009, 18:11
So erklärt ein Polizeibeamter in einer aktuellen Reportage des RBB, dass im Wrangel-Kiez in Berlin-Kreuzberg, in dem zwei Drittel der Menschen aus Einwandererfamilien stammen, immer wieder in Gruppen gewalttätig versucht wird, selbst harmlose Polizeieinsätze wie das Erteilen eines Knöllchen zu verhindern. Und schon länger gibt es besonders aus Berlin Berichte, dass große Gruppen von Störern (bis zu 200 Menschen) teils mit Gewalt Polizei- oder auch Feuerwehreinsätze spontan und massiv behindern. In den letzten drei Jahren waren mindestens 10 dieser Vorfälle mit Gewalt gegen Polizisten verbunden

Warscheinlich gefällt dem grünen "Bürgermeister" dann dieser Vorschlag aus nrw sehr gut:
http://www.rp-online.de/public/article/politik/deutschland/492800/Imame-sollen-Streife-gehen.html

Kampf gegen Jugendkriminalität
Imame sollen Streife gehen
NRW will die natürliche Autorität der muslimischen Vorbeter nutzen, um die Jugendkriminalität in Problemstadtteilen zu senken. In Essen hat man gute Erfahrungen mit der Sicherheitspartnerschaft gesammelt.

Das nennt man wohl "progressive Integrationspolitik" - in deutschistan.

Eridani
27.10.2009, 18:16
Berlin nimmt bei der Gewalt gegen Polizisten seit langer Zeit einen traurigen Spitzenplatz ein. In 2008 gab es deutlich mehr als 3000 allgemeine Widerstandshandlungen, darunter ein Großteil gewaltätige Angriffe: Über 900 verletzte Polizisten sind zu beklagen, eine Steigerung von 7% gegenüber dem Vorjahr. Nicht nur Links- oder Rechtsradikale auf Demonstrationen sind dafür verantwortlich, besorgniserregend sind auch die im Migrantenmilieu zu beobachtenden, spontanen Zusammenrottungen gegen Polizeieinsätze. 30% der Angriffe auf Polizisten gehen laut Polizeiangaben auf das Konto von Nichtdeutschen.................................... .]



[..................................Widerstand gegen die Staatsgewalt, Nogo-Areas für einzelne Polizeibeamte - eine bewusste Wahrnehmung von Bürgerrechten? Lebt dieser Bezirgsbürgermeister im Hier und Jetzt oder tief im vergangenen Jahrhundert? Hat ihn womöglich die Multikulti-Ideologie und ein nostalgischer 68er-Staatshass so verblendet, dass er nicht erkennt, wie gefährlich eine solche Rechtfertigung von Straftaten als "Bürgerrecht" für die Sicherheit Berlins ist?

Es wäre wohl eher eine Bürgerpflicht, Herrn Schulz sofort aus dem Amt zu jagen!............................................ .....]



Ein Schulbeispiel für alle lernresistenten Grün-Gutmenschen und Linksknaller:

Besser können die immer stärker anschwellenden Probleme der Zusammenrottungen in bestimmten Kiezen und Bezirken nicht beweisen, dass die Integration von Muslimen und Türken/Arabern gescheitert ist!


Mehr Sorgen macht sich die Polizei um „Spontansolidarisierungen“ bei Einsätzen. In den vergangenen drei Jahren gab es jährlich etwa zehn Fälle „plötzlich auftretender gruppenbezogener Gewalt gegen Polizisten“. „Bei den Störern handelte es sich ganz überwiegend um Jugendliche und Heranwachsende mit Migrationshintergrund“, sagte Glietsch gestern. In diesen Fällen sei eine „grundsätzliche Nichtanerkennung staatlicher Gewalt und unserer Werteordnung“ zu erkennen gewesen.

Seit 2006 erfasst die Polizei derartige Zusammenrottungen in einer eigenen Statistik. Die Vorfälle gab es nur in Wedding, Neukölln und Kreuzberg. Die Anlässe waren nichtig: Im Schillerpark attackierte eine 15-köpfige arabische Familie mehrere Polizisten, die gefordert hatten, den Grill zu löschen. An der Badstraße behinderten 70 Personen Polizisten, die einen verwirrten jungen Mann vor einer weiteren Selbstverletzung schützen wollten. Nach Glietschs Angaben hat die Polizei deshalb eine 60 Mann starke Einsatzreserve aufgestellt, die bei derartigen Zusammenrottungen schnell vor Ort sein soll. Dies habe sich schon mehrfach bewährt.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/art270,2742452



Eine Studie, warum sich Muslime und Türken im Gegensatz zu allen anderen Ausländern nicht integrieren wollen, hält der Senat von Berlin wohl für nicht nötig.

Auch kann man nicht erkennen, das bald mal eine "starke Hand" regiert. Im Gegenteil: Toleranz bis zum Erbrechen, Beschwichtigung und Rückzug an der Kreuzberger/Neuköllner Front, ermuntern die orientalischen Rabauken und Schläger zu immer neuen "Heldentaten".
Denn in ihrer Kultur wird das als Schwäche gedeutet. Diese Jungs verstehen nur eines: Härte

Der Herr wirkt auf die Muslime nicht gerade respekteinflössend.
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:tTuhTqXBF4WnMM:http://www.spiegel.de/img/0,1020,179961,00.jpg
Körting-Innensenator Berlin


Wenn das noch ein paar Jahre so weitergeht, haben wir Bürgerkrieg in Berlin, wenn der Michel erwacht und aus dem Ruder läuft........:rolleyes:

E:

Nationalix
27.10.2009, 18:33
Ein Schulbeispiel für alle lernresistenten Grün-Gutmenschen und Linksknaller:

Besser können die immer stärker anschwellenden Probleme der Zusammenrottungen in bestimmten Kiezen und Bezirken nicht beweisen, dass die Integration von Muslimen und Türken/Arabern gescheitert ist!



Eine Studie, warum sich Muslime und Türken im Gegensatz zu allen anderen Ausländern nicht integrieren wollen, hält der Senat von Berlin wohl für nicht nötig.

Auch kann man nicht erkennen, das bald mal eine "starke Hand" regiert. Im Gegenteil: Toleranz bis zum Erbrechen, Beschwichtigung und Rückzug an der Kreuzberger/Neuköllner Front, ermuntern die orientalischen Rabauken und Schläger zu immer neuen "Heldentaten".
Denn in ihrer Kultur wird das als Schwäche gedeutet. Diese Jungs verstehen nur eines: Härte

Dieser Herr wirkt auf die Muslime nicht gerade respekteinflössend.
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:tTuhTqXBF4WnMM:http://www.spiegel.de/img/0,1020,179961,00.jpg
Körting-Innensenator Berlin


Wenn das noch ein paar Jahre so weitergeht, haben wir Bürgerkrieg in Berlin, wenn der Michel erwacht und aus dem Ruder läuft........:rolleyes:

E:

Das glaube ich nicht. Der Berliner Michel hat sich an diese Zustände schon längst gewöhnt und ist viel zu bequem, um dagegen etwas zu unternehmen. Außerdem ist es doch ganz doll ih-baba, wenn man etwas gegen Ausländer sagt. Also wird brav die Schnauze gehalten und der Ärger runtergeschluckt.

Bei den nächsten Wahlen zum Abgeordnetenhaus geben die Berliner dem Wowereit wieder ihre Stimmen, weil er doch so toll feiern kann und ein schwuler Bürgermeister eben hip ist.

Mich kotzt das alles nur noch an, es ist zum heulen... ;(
Jeden Tag stirbt ein bisschen mehr von meinem Glauben an bessere Zeiten... ;(

Eridani
27.10.2009, 18:39
Das glaube ich nicht. Der Berliner Michel hat sich an diese Zustände schon längst gewöhnt und ist viel zu bequem, um dagegen etwas zu unternehmen. Außerdem ist es doch ganz doll ih-baba, wenn man etwas gegen Ausländer sagt. Also wird brav die Schnauze gehalten und der Ärger runtergeschluckt.

Bei den nächsten Wahlen zum Abgeordnetenhaus geben die Berliner dem Wowereit wieder ihre Stimmen, weil er doch so toll feiern kann und ein schwuler Bürgermeister eben hip ist.

Mich kotzt das alles nur noch an, es ist zum heulen... ;(
Jeden Tag stirbt ein bisschen mehr von meinem Glauben an bessere Zeiten... ;(

Ich habe bewußt den Begriff "Ausländer" vermieden.
Die einzige Kulturgruppe, die hier Ärger am laufenden Band macht, unseren Staat verhöhnt und keinen Respekt vor Polizeibeamten hat, sind die Muslime. An ihrer Spitze: Türken und Araber.

Was die Sache so brisant macht, ist die Zusammenballung in Kiezen mit bis zu 60% von Muslimen. Hier entwickelt sich nicht nur eine "Parallelgesellschaft", sondern bald ein Staat im Staate....:rolleyes:

E:

Nationalix
27.10.2009, 18:45
Ich habe bewußt den Begriff "Ausländer" vermieden.
Die einzige Kulturgruppe, die hier Ärger am laufenden Band macht, unseren Staat verhöhnt und keinen Respekt vor Polizeibeamten hat, sind die Muslime. An ihrer Spitze: Türken und Araber.

Was die Sache so brisant macht, ist die Zusammenballung in Kiezen mit bis zu 60% von Muslimen. Hier entwickelt sich nicht nur eine "Parallelgesellschaft", sondern bald ein Staat im Staate....:rolleyes:

E:

Diese Ausländer meine ich ja auch. Ich wüsste nicht, dass uns Franzosen oder Griechen solche Probleme wie die Musels bereiten.

Und diese Parallelgesellschaften und der Staat im Staate werden von der Berliner Politik geduldet und forciert.

Lotos
28.10.2009, 01:48
Warscheinlich gefällt dem grünen "Bürgermeister" dann dieser Vorschlag aus nrw sehr gut:
http://www.rp-online.de/public/article/politik/deutschland/492800/Imame-sollen-Streife-gehen.html
Zitat:Kampf gegen Jugendkriminalität
Imame sollen Streife gehen
NRW will die natürliche Autorität der muslimischen Vorbeter nutzen, um die Jugendkriminalität in Problemstadtteilen zu senken. In Essen hat man gute Erfahrungen mit der Sicherheitspartnerschaft gesammelt.

Das nennt man wohl "progressive Integrationspolitik" - in deutschistan.

Klingt doch nicht schlecht...

Commodus
28.10.2009, 02:54
Klingt doch nicht schlecht...

Klingt als müsste man Scheisse mit Scheisse bekämpfen wollen. Die Herren Moslems respektieren die deutsche Staatsgewalt nicht. Da muss erst ein Moslem her. Würde dieser Geschmeiß beim Erhalt von Transferzahlung doch auch so verfahren (also nur Gelder aus Musel-Landen)!!


Und schon länger gibt es besonders aus Berlin Berichte, dass große Gruppen von Störern (bis zu 200 Menschen) teils mit Gewalt Polizei- oder auch Feuerwehreinsätze spontan und massiv behindern. In den letzten drei Jahren waren mindestens 10 dieser Vorfälle mit Gewalt gegen Polizisten verbunden [1].

Beispiele auch in den Quellen [2], [3], [4], [5]. Manchmal konnte die Lage nur mit Schusswaffen-Drohung und herbeigerufener Verstärkung entschärft werden.

Solche Szenarien muß man sich erstmal vorstellen! Und dieser Dreck traut sich sowas weil sie wissen, daß die Deutschen bei ihnen nicht wirklich durchgreifen (dürfen)! Sie dürfen offen und ohne Represalien einen Verfassungsbruch nach dem anderen begehen. Sowas müssten wir uns mal erlauben!

Jeden Störer sofort Dingfest machen, erkennungsdienstlich speichern (Fingerabdrücke und DNA) und sofort des Landes verweisen. Den Weg in das Rückführungsflugzeug nötigenfalls mit dem Schlagstock begleiten. Das ist die Sprache die diese "Menschen" verstehen.

Bruddler
28.10.2009, 04:39
*Ich habe bewußt den Begriff "Ausländer" vermieden.
Die einzige Kulturgruppe, die hier Ärger am laufenden Band macht, unseren Staat verhöhnt und keinen Respekt vor Polizeibeamten hat, sind die Muslime. An ihrer Spitze: Türken und Araber.

Was die Sache so brisant macht, ist die Zusammenballung in Kiezen mit bis zu 60% von Muslimen. Hier entwickelt sich nicht nur eine "Parallelgesellschaft", sondern bald ein Staat im Staate....:rolleyes:

E:

*Einer, der es begriffen hat.....:top::top::top:

Der Pauschalbegriff "Ausländer" wird von den Medien und anderen Volksverarschern bewusst gewählt, um all diejenigen, die den Islam ablehnen, als "Ausländerfeinde" zu diffamieren....

McDuff
28.10.2009, 05:34
Man kann eben keine Museln integrieren. Das klappt nicht weil diese kulturell so verschieden sind. Sie wollen nicht und sie können auch nicht. Das passt nicht in ihr Selbstverständnis. Also raus mit dem Volk!