PDA

Vollständige Version anzeigen : Rumsfeld der" Hurensohn "



Asker
27.03.2005, 00:31
Rumsfeld wüst beschimpft

http://a.relaunch.focus.de/img/gen/D/G/HBDGAYQaqat_Pxgen_r_210xA.jpg

| 23.03.05 |
Der US-Verteidigungsminister hat sich von Nicaraguas Ex-Innenminister einiges anhören müssen.
Mehr zum Thema



Tomás Borge beschimpfte Donald Rumsfeld am Dienstag (Ortszeit) im Streit um Luftabwehrraketen als „Hurensohn“. Rumsfeld hatte Borge nach Medienberichten vorgeworfen, als Innenminister der linksgerichteten Sandinisten-Regierung tragbare Luftabwehrraketen vom Typ SAM-7 an die PLO und die baskische Untergrundorganisation ETA verkauft zu haben.

„Dieser Idiot, dieser Schuft“

„Dieser Idiot, dieser Schuft, dieser Hurensohn, behauptet das absichtlich, um den Sandinisten zu schaden", sagte Borges dem staatlichen Radiosender „Radio Nicaragua“.

Die USA drängen Nicaragua, das noch aus dem Bürgerkrieg in den 80er-Jahren verbliebene Arsenal von etwa 1000 der Raketen sowjetischer Bauart zu verschrotten. Die Regierung in Managua will jedoch 400 der Waffen behalten. Rumsfeld drohte deshalb am Rande eines Besuchs in der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires, Nicaragua laufe Gefahr, die bereits eingefrorene Militärhilfe von zwei Millionen Dollar (1,5 Millionen Euro) ganz zu verlieren. Borge warf den USA vor, sie wollten die Waffen zerstört sehen, bevor die Sandinisten 2007 die Wahlen gewinnen könnten.

Mohammed
27.03.2005, 00:38
Das beweist das afrikas Politiker immer noch nicht gerafft haben, wie sich Staatsmänner benehmen sollten. Als ob diese Beleidigungen in irgendein weise etwas ändern würden, im Gegenteil die Niceraguer werden ordentlich schleimen müssen wenn sie die USA besänftigen wollen

Roberto Blanko
27.03.2005, 00:41
Das beweist das afrikas Politiker immer noch nicht gerafft haben, wie sich Staatsmänner benehmen sollten. Als ob diese Beleidigungen in irgendein weise etwas ändern würden, im Gegenteil die Niceraguer werden ordentlich schleimen müssen wenn sie die USA besänftigen wollen

Afrikas Politiker?

Gruß
Roberto

Asker
27.03.2005, 01:08
Das beweist das afrikas Politiker immer noch nicht gerafft haben, wie sich Staatsmänner benehmen sollten. Als ob diese Beleidigungen in irgendein weise etwas ändern würden, im Gegenteil die Niceraguer werden ordentlich schleimen müssen wenn sie die USA besänftigen wollen
Ich würde eher sagen amerikanische politiker....niceragua liegt nicht in afrika.. :D
mfg

Asker
27.03.2005, 01:14
Ich finde dieser Mann traut sich was.... :D

Der Patriot
27.03.2005, 01:22
Recht hat er.

BMW M6
27.03.2005, 01:29
Ich finde dieser Mann traut sich was.... :D

Dieser Mann hat sich auch was getraut..... Na und?
http://www.ba.no/multimedia/archive/00273/Mohammed_Saeed_al-S_273282g.jpg

Asker
27.03.2005, 01:52
Dieser Mann hat sich auch was getraut..... Na und?
http://www.ba.no/multimedia/archive/00273/Mohammed_Saeed_al-S_273282g.jpg

Trotzdem hat mal jemand diesem juden die meinung gesagt....er spricht mir aus der seele :]

Nichtraucher
27.03.2005, 04:31
Trotzdem hat mal jemand diesem juden die meinung gesagt....er spricht mir aus der seele :]

Welchem Juden?

Igel
27.03.2005, 04:53
Rumsfeld wüst beschimpft

http://a.relaunch.focus.de/img/gen/D/G/HBDGAYQaqat_Pxgen_r_210xA.jpg

| 23.03.05 |
Der US-Verteidigungsminister hat sich von Nicaraguas Ex-Innenminister einiges anhören müssen.
Mehr zum Thema



Tomás Borge beschimpfte Donald Rumsfeld am Dienstag (Ortszeit) im Streit um Luftabwehrraketen als „Hurensohn“. Rumsfeld hatte Borge nach Medienberichten vorgeworfen, als Innenminister der linksgerichteten Sandinisten-Regierung tragbare Luftabwehrraketen vom Typ SAM-7 an die PLO und die baskische Untergrundorganisation ETA verkauft zu haben.

„Dieser Idiot, dieser Schuft“

„Dieser Idiot, dieser Schuft, dieser Hurensohn, behauptet das absichtlich, um den Sandinisten zu schaden", sagte Borges dem staatlichen Radiosender „Radio Nicaragua“.

Die USA drängen Nicaragua, das noch aus dem Bürgerkrieg in den 80er-Jahren verbliebene Arsenal von etwa 1000 der Raketen sowjetischer Bauart zu verschrotten. Die Regierung in Managua will jedoch 400 der Waffen behalten. Rumsfeld drohte deshalb am Rande eines Besuchs in der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires, Nicaragua laufe Gefahr, die bereits eingefrorene Militärhilfe von zwei Millionen Dollar (1,5 Millionen Euro) ganz zu verlieren. Borge warf den USA vor, sie wollten die Waffen zerstört sehen, bevor die Sandinisten 2007 die Wahlen gewinnen könnten.

ach der EX-innenminister. :)) :)) :)) aergert ihn wohl das er ex ist. :]

mir sind die sandinisten ehrlich gesagt auch egal. :))

Igel
27.03.2005, 04:59
Ich finde dieser Mann traut sich was.... :D

er beweist nur das er die usa hasst. warum soll er sich nicht trauen? er ist im moment sowieso nur ein ex :))

aber da sieht man wieder mal genau das hier einige falsch sind. wuerde ein us politiker so etwas ueber andere sagen waere sofort ein aufschrei durch das forum ziehen.

also weiss man schon was man von euren bemerkungen halten muss. :rolleyes:

WALDSCHRAT
27.03.2005, 10:29
Das beweist das afrikas Politiker immer noch nicht gerafft haben, wie sich Staatsmänner benehmen sollten. Als ob diese Beleidigungen in irgendein weise etwas ändern würden, im Gegenteil die Niceraguer werden ordentlich schleimen müssen wenn sie die USA besänftigen wollen

:)

Kauf Dir mal ne Weltkarte!

:)

Henning

Mohammed
27.03.2005, 12:10
Ich würde eher sagen amerikanische politiker....niceragua liegt nicht in afrika.. :D
mfg

Stimmt :]

Asker
27.03.2005, 13:19
Welchem Juden?
Diesem Juden http://a.relaunch.focus.de/img/gen/D/G/HBDGAYQaqat_Pxgen_r_210xA.jpg

politi_m
27.03.2005, 13:20
Der ist doch Christ, oder?

Asker
27.03.2005, 13:22
Der ist doch Christ, oder?
Soviel ich weiss ist die jüdische Familie Rumsfeld mal aus deutschland geflüchtet...

Roberto Blanko
27.03.2005, 13:30
Soviel ich weiss ist die jüdische Familie Rumsfeld mal aus deutschland geflüchtet...

Quelle?

Gruß
Roberto

LuckyLuke
27.03.2005, 13:31
Soviel ich weiss ist die jüdische Familie Rumsfeld mal aus deutschland geflüchtet...

Da weißt du nicht viel...

:D

Asker
27.03.2005, 13:39
Quelle?

Gruß
Roberto
Herkunft

Rumsfeld ist der Sohn von George Rumsfeld und Jeannette Husted. Sein Großvater war aus Norddeutschland in die USA eingewandert. Als Pearl Harbor angegriffen wurde - Donald war 9 Jahre alt - ließ sein Vater mit 38 seinen Job als Makler ruhen und meldete sich freiwillig zur US-Navy. Die Familie folgte ihm während des zweiten Weltkrieges insgesamt fünf mal und zog nach Ende des Krieges schließlich in eine gehobene Vorstadt von Chicago.
http://www.netzwelt.de/lexikon/Donald_Rumsfeld.html

Asker
27.03.2005, 13:40
Da weißt du nicht viel...

:D
:wink: oh doch... :D :]

politi_m
27.03.2005, 13:42
Da steht nix davon, dass er jüdischer Abstammung ist.

Roberto Blanko
27.03.2005, 13:43
Herkunft

Rumsfeld ist der Sohn von George Rumsfeld und Jeannette Husted. Sein Großvater war aus Norddeutschland in die USA eingewandert. Als Pearl Harbor angegriffen wurde - Donald war 9 Jahre alt - ließ sein Vater mit 38 seinen Job als Makler ruhen und meldete sich freiwillig zur US-Navy. Die Familie folgte ihm während des zweiten Weltkrieges insgesamt fünf mal und zog nach Ende des Krieges schließlich in eine gehobene Vorstadt von Chicago.
http://www.netzwelt.de/lexikon/Donald_Rumsfeld.html


Zitat von Dardanell
Soviel ich weiss ist die jüdische Familie Rumsfeld mal aus deutschland geflüchtet...

Aus Deutschland sind sie geflüchtet, aber waren sie jüdisch?

Gruß
Roberto

LuckyLuke
27.03.2005, 13:45
:wink: oh doch... :D :]



http://www.netzwelt.de/lexikon/Donald_Rumsfeld.html


Also das war daneben. Noch eine Versuch ?

:2faces:

Asker
27.03.2005, 13:46
Aus Deutschland sind sie geflüchtet, aber waren sie jüdisch?

Gruß
Roberto
Leute lasst mich nicht lange rumsuchen :)
1.Habe ich es irgendwo gelesen dass er jüdischer abstammung ist
2.Verdeutlicht sein nachname dass er jüdischer Abstammung ist.

Roberto Blanko
27.03.2005, 13:48
Leute lasst mich nicht lange rumsuchen :)
1.Habe ich es irgendwo gelesen dass er jüdischer abstammung ist
2.Verdeutlicht sein nachname dass er jüdischer Abstammung ist.

1. Ich gebe nicht viel auf Hörensagen.
2. Das ist auch kein Beleg.

Gruß
Roberto

Asker
27.03.2005, 13:59
1. Ich gebe nicht viel auf Hörensagen.
2. Das ist auch kein Beleg.

Gruß
Roberto
ich habe kein bock zu suchen...irgendwann werde ich wieder drauf stoßen...dann werde ich an dich denken
Gruß Dardanell :)

Mohammed
27.03.2005, 14:53
Recht hat er.

http://lawww.de/Library/stgb/103.htm

Nichtraucher
27.03.2005, 15:28
ich habe kein bock zu suchen...irgendwann werde ich wieder drauf stoßen...dann werde ich an dich denken
Gruß Dardanell :)

Das ist doch typisch für euch Nazis: Wenn euch jemand nicht passt, wird er zum Juden erklärt, um das Feindbild zu stärken. Einfach nur widerlich.

Nichtraucher
27.03.2005, 18:58
@Ferrari: In der Tagesschau kam mal ein Kurzinterview mit seiner Großmutter, die lebt in Norddeutschland.

trib996
27.03.2005, 18:59
Was für ein Verschwender.

Für die Rüstung ist ja wohl jeder Cent ein Cent zuviel .

Rumsfeld ist übrigens ein Hurensohn . :rolleyes:

Nichtraucher
27.03.2005, 19:21
Rumsfeld ist übrigens ein Hurensohn . :rolleyes:

Mir ist neu, dass die Mutter von Rumsfeld als Prostituierte gearbeitet hat. Du hast aber sicherlich eine Quelle, die das belegt.

Pluto
27.03.2005, 19:33
Es zeugt nicht gerade von Intelligenz, einen so mächtigen Mann derartig zu beleidigen. Dabei spielt es keine Rolle, ob der nun Jude ist oder bei den Hare Krishnas mitmischt. Nicaragua ist ein völlig unbedeutendes Land, das es zu nichts gebracht hat. Und als Ex-Innenminister eines solchen Landes hat man die Klappe zu halten und zu tun, was einem gesagt wird. Und wenn Rumsfeld befiehlt „Weg mit dem Krempel“ dann kommt er eben weg. Warum sollte man sich da überhaupt um eine diplomatische Lösung bemühen? Dann rennt bald jeder mit den dollsten Waffen durch die Gegend und anstatt sich mit richtigen Problemen zu befassen, verschwendet man seine Zeit mit der Besänftigung dieser Spinner, die sich sonstwas einbilden. Ich unterstütze die amerikanische Regierung nicht immer, aber in diesem Fall hätte Rumsfeld diesem Wichtigtuer endgültig zeigen müssen, wo der Hammer hängt. Wer im Jahr über 500 Millionen Dollar Entwicklungshilfe empfängt, sollte seine Energie wirklich in andere Richtungen lenken, als sich ausschließlich auf die Provokation anderer Regierungen zu konzentrieren.

Equilibrium
27.03.2005, 20:05
ich habe kein bock zu suchen...irgendwann werde ich wieder drauf stoßen...dann werde ich an dich denken
Gruß Dardanell :)


Willst du nicht suchen oder bist du bloß dazu nicht in der Lage?
Ich sage dir Rumsfeld ist definitiv kein Jude.
Und das du es irgendwo gelesen hast, ist auch toll.
An deiner Hauswand?In einem word-Document welches du selbst geschrieben hast?
Und das du den Beweis irgendwann bringen willst, ist auvch nicht besser.
Geb wenigstens zu das du im unrecht bist.Alles andere ist nur noch erbärmlich.

Roberto Blanko
27.03.2005, 20:13
Willst du nicht suchen oder bist du bloß dazu nicht in der Lage?
Ich sage dir Rumsfeld ist definitiv kein Jude.
Und das du es irgendwo gelesen hast, ist auch toll.
An deiner Hauswand?In einem word-Document welches du selbst geschrieben hast?
Und das du den Beweis irgendwann bringen willst, ist auvch nicht besser.
Geb wenigstens zu das du im unrecht bist.Alles andere ist nur noch erbärmlich.

Weil wir gerade bei Unrecht haben sind, Du bist mir immer noch die Stelle im neuen Testament schuldig, in der die Todesstrafe gerechtfertigt wird.

Gruß
Roberto

Equilibrium
27.03.2005, 20:19
Weil wir gerade bei Unrecht haben sind, Du bist mir immer noch die Stelle im neuen Testament schuldig, in der die Todesstrafe gerechtfertigt wird.

Gruß
Roberto

Bin ich schon lange nicht mehr: http://www.politikforen.de/showpost.php?p=247461&postcount=60

Pluto
27.03.2005, 20:50
Du hast keine Ahnung, aber davon viel. Für einen Staat gibt es keine sinnvollere Investition als die in Rüstung. Über deine Mutter möchte ich hier nicht spekulieren.
:vogel:
Gesundheit und Bildung sind also unwichtig? Puh, da können wir ja froh sein, dass du hier nichts zu sagen hast. Dafür, dass du uns mit deinen scharfsinnigen Schlussfolgerungen über seine Mutter verschont hast, müssen wir wahrscheinlich schon dankbar sein.

Asker
27.03.2005, 21:18
Wer behauptet, Rumsfeld sei Jude, hat offenbar noch nie einen echten Juden gesehen. Seine Eltern sind ganz normal ausgewandert (und eben nicht »geflohen«). Ein Teil seiner Familie lebt noch heute in Bayern.

Außerdem verstehe ich den Haß mancher hier auf Rumsfeld nicht. Ich wünschte, wir hätten in Deutschland einen Verteidigungsminister von solchem Format wie ihn. Der läßt sich seinen Etat nicht kürzen, sondern gibt allein für Rüstung mehr aus, als Deutschland jährlich an Steuern einnimmt. Der Mann ist die Idealbesetzung für seinen Posten.
:)) <ich hoffe du meinst es ironisch, so habe ich es aufgefasst>

Asker
27.03.2005, 21:24
Willst du nicht suchen oder bist du bloß dazu nicht in der Lage?
Ich sage dir Rumsfeld ist definitiv kein Jude.
Und das du es irgendwo gelesen hast, ist auch toll.
An deiner Hauswand?In einem word-Document welches du selbst geschrieben hast?
Und das du den Beweis irgendwann bringen willst, ist auvch nicht besser.
Geb wenigstens zu das du im unrecht bist.Alles andere ist nur noch erbärmlich.

Soviel ich weiss ist die jüdische Familie Rumsfeld mal aus deutschland geflüchtet...

Anstatt deine fresse so aufzureissen belege dann eben dass er christ ist...oder halte am besten einfach mal die fresse und warte ab! X(

Nichtraucher
27.03.2005, 21:33
Anstatt deine fresse so aufzureissen belege dann eben dass er christ ist...oder halte am besten einfach mal die fresse und warte ab! X(


Die Beweislast liegt bei dir, du hast schließlich die Behauptung aufgestellt, er sei Jude.

Roberto Blanko
27.03.2005, 21:45
Bin ich schon lange nicht mehr: http://www.politikforen.de/showpost.php?p=247461&postcount=60

Ich lese da nichts, was deine Behauptung stützt. Kannst du es mir bitte erläutern!

Gruß
Roberto

Pluto
27.03.2005, 21:46
Ich weiß immer noch nicht, was Rumsfelds Religion damit zu tun hat. Aber kann es so schwer sein, es nun definitiv herauszufinden? Ist doch ein bekannter Mann. Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich selber gucken. Aber mich interessiert's eh nicht :D
Im übrigen finde ich, die Moderatoren sollten den Titel des Threads editieren.

Benny
27.03.2005, 21:58
Ich weiß immer noch nicht, was Rumsfelds Religion damit zu tun hat. Aber kann es so schwer sein, es nun definitiv herauszufinden? Ist doch ein bekannter Mann. Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich selber gucken. Aber mich interessiert's eh nicht :D
Im übrigen finde ich, die Moderatoren sollten den Titel des Threads editieren.

Warum sollten sie? Der Titel "Jude befiehl - wir folgen dir!" wurde doch auch nicht geändert. Wenn es der Meinung der Modschaft entspricht?

Benny
27.03.2005, 22:00
Die Beweislast liegt bei dir, du hast schließlich die Behauptung aufgestellt, er sei Jude.

Wer soll Jude sein? Rumsfeld? Ja - und wenn schon!?

Pluto
27.03.2005, 22:03
Warum sollten sie? Der Titel "Jude befiehl - wir folgen dir!" wurde doch auch nicht geändert. Wenn es der Meinung der Modschaft entspricht?
Echt? Wow, kann ich jetzt auch einen Thread aufmachen mit dem Titel "Führer befiel, wir folgen dir"? Würde ich natürlich nicht machen, aber theoretisch könnte ich doch, oder?

Benny
27.03.2005, 22:11
Zur Information:

Der Thread "Jude befiehl - wir folgen dir!" wurde von Gothaur unter der alten Modschaft erstellt. Als Benny eine Umbennung forderte schrieb der Gelehrte:



Es ist wieder klar ersichtlich, was Benny mit dem Satz "Wenn es der Meinung der Modschaft entspricht?" bezwecken möchte.

BURSCHE! WAS unterstellst du mir da!!??

PS
Ich verwarne dich!

Benny
27.03.2005, 22:13
Echt? Wow, kann ich jetzt auch einen Thread aufmachen mit dem Titel "Führer befiel, wir folgen dir"? Würde ich natürlich nicht machen, aber theoretisch könnte ich doch, oder?

Also wenn ein Thema, also der Titel, weder strafrechtlich belangbar ist und er nicht geändert wird, was kommt einem dann als Antwort in den Sinn??

Roberto Blanko
27.03.2005, 22:17
Zur Information:

Der Thread "Jude befiehl - wir folgen dir!" wurde von Gothaur unter der alten Modschaft erstellt. Als Benny eine Umbennung forderte schrieb der Gelehrte:



Es ist wieder klar ersichtlich, was Benny mit dem Satz "Wenn es der Meinung der Modschaft entspricht?" bezwecken möchte.

Das komische ist, daß man daraufhin den Gothaur aber nicht etwa einen Antisemiten nennen durfte. Er outet sich öffentlcih als einer und wenn ein anderer ihm das sagt, flippt er fast aus. Ist schon ein Komiker, unser Gothaur.

Gruß
Roberto

Benny
27.03.2005, 22:21
Das komische ist, daß man daraufhin den Gothaur aber nicht etwa einen Antisemiten nennen durfte. Er outet sich öffentlcih als einer und wenn ein anderer ihm das sagt, flippt er fast aus. Ist schon ein Komiker, unser Gothaur.

Gruß
Roberto

Irgendwie sind das alles hier Komiker. Aber gaaaanz kleine! Nicht so große wie wir beide !

Wo ist eigentlich der Oberkomiker "Kotzi aua"

Benny
27.03.2005, 22:22
Ich unterstelle dir gar nichts. Die User sollen die Lage selber beurteilen :]



:O

Dein aktueller Verwarnpunktestand :

2

Pluto
27.03.2005, 22:25
Darf man denn öffentlich antisemitische Parolen von sich geben? Ist das nicht verboten?

Roberto Blanko
27.03.2005, 22:39
Darf man denn öffentlich antisemitische Parolen von sich geben? Ist das nicht verboten?

Wer will Dir das verbieten?

Gruß
Roberto

Nichtraucher
27.03.2005, 22:48
Wer soll Jude sein? Rumsfeld? Ja - und wenn schon!?

Es wäre mir auch egal, wäre er Jude. Er ist es aber nicht. Gut, auch nicht schlimm. Was mich aber stört sind diese widerwärtigen Antisemiten, die jeden, der ihnen nicht passt, zum Juden erklären. (Auch wenn die betreffenden Menschen oft sehr vorbildlich handeln.)

Leyla
27.03.2005, 22:52
Gut, auch nicht schlimm. Was mich aber stört sind diese widerwärtigen Antisemiten, die jeden, der ihnen nicht passt, zum Juden erklären.Stimmt, das ist hier leider eine weit verbreitete Unsitte. War es eigentlich Hitler oder Goebbels, der gesagt hat: "Wer Jude ist, bestimme ich"?


(Auch wenn die betreffenden Menschen oft sehr vorbildlich handeln.)Damit meinst Du hoffentlich nicht Rumsfeld.

Nichtraucher
27.03.2005, 23:04
Stimmt, das ist hier leider eine weit verbreitete Unsitte. War es eigentlich Hitler oder Goebbels, der gesagt hat: "Wer Jude ist, bestimme ich"?

Das war m. W. Göring. Gesagt hat er es deshalb, weil irgendein Offizier in der Luftwaffe (?) jüdischer Abstammung war, aber nicht aus dem Amt entfernt wurde.


Damit meinst Du hoffentlich nicht Rumsfeld.


Naja, er hat jedenfalls Charisma.

Igel
28.03.2005, 03:42
also rumsfeld ist protestant und seine kinder heissen: Valerie,
Marcy, Nicholas

obwohl die kinder sind heute 40 und up :)) :)) :)) :))

Asker
28.03.2005, 09:33
also rumsfeld ist protestant und seine kinder heissen: Valerie,
Marcy, Nicholas

obwohl die kinder sind heute 40 und up :)) :)) :)) :))
Beweise es :) Quelle... :2faces:

Equilibrium
28.03.2005, 10:03
Beweise es :) Quelle... :2faces:

http://www.nndb.com/people/634/000023565/

Pluto
28.03.2005, 13:00
Für seine Gesundheit und für seine Bildung ist ein jeder selbst verantwortlich. Du solltest dich mal von deinem veralteten sozialistischen Denken verabschieden. Der Sozialismus hat sich überlebt.
:lach:
Aber sonst hast du keine Probleme, oder? Du bist so was von beschränkt, es ist echt nicht zum Aushalten. Die USA geben 3,1 % ihres BIP für die Verteidigung aus; fast das doppelte für Gesundheit und Bildung (beides deutlich über 5 %). Vielleicht sollte Deutschland noch mehr in letztere investieren, damit Schwachköpfe wie du endlich ein bisschen klarer sehen.

Mondgoettin
28.03.2005, 13:05
:
:lach:
Aber sonst hast du keine Probleme, oder? Du bist so was von beschränkt, es ist echt nicht zum Aushalten. Die USA geben 3,1 % ihres BIP für die Verteidigung aus; fast das doppelte für Gesundheit und Bildung (beides deutlich über 5 %). Vielleicht sollte Deutschland noch mehr in letztere investieren, damit Schwachköpfe wie du endlich ein bisschen klarer sehen. :top: :lach: :lol: :prost: :respekt: :respekt:

Nichtraucher
28.03.2005, 16:20
Für seine Gesundheit und für seine Bildung ist ein jeder selbst verantwortlich.

Wie man sieht, hätte es nicht geschadet, hätte der Staat dir bei Letzerem etwas mehr unter die Arme gegriffen.

Pluto
28.03.2005, 16:22
Wie man sieht, hätte es nicht geschadet, hätte der Staat dir bei Letzerem etwas mehr unter die Arme gegriffen.
Hehe, sag ich doch! Ich glaub, bei dem ist Hopfen und Malz verloren.

Asker
28.03.2005, 16:31
http://www.nndb.com/people/634/000023565/
Warum nicht gleich so...also lag ich in dem Punkt falsch.
Er war zwar aus deutschland, sein name lässt auf einen juden schließen...aber ist nicht jude...

Asker
28.03.2005, 16:35
:lach:
Aber sonst hast du keine Probleme, oder? Du bist so was von beschränkt, es ist echt nicht zum Aushalten. Die USA geben 3,1 % ihres BIP für die Verteidigung aus; fast das doppelte für Gesundheit und Bildung (beides deutlich über 5 %). Vielleicht sollte Deutschland noch mehr in letztere investieren, damit Schwachköpfe wie du endlich ein bisschen klarer sehen.

Bildung ist wirklich sehr wichtig...

Benny
28.03.2005, 16:36
Es wäre mir auch egal, wäre er Jude. Er ist es aber nicht. Gut, auch nicht schlimm. Was mich aber stört sind diese widerwärtigen Antisemiten, die jeden, der ihnen nicht passt, zum Juden erklären. (Auch wenn die betreffenden Menschen oft sehr vorbildlich handeln.)

Antisemiten sind IMMER widerwärtig.

Benny
28.03.2005, 16:37
Warum nicht gleich so...also lag ich in dem Punkt falsch.
Er war zwar aus deutschland, sein name lässt auf einen juden schließen...aber ist nicht jude...

Wieso "Rumsfeld" dich auf eine jüdische Abstammung schließen ließ, könntest du einmal näher erläutern - bitte.

Asker
28.03.2005, 16:52
Wieso "Rumsfeld" dich auf eine jüdische Abstammung schließen ließ, könntest du einmal näher erläutern - bitte.
Ich habe irgendwo gelesen dass die jüdische familie Rumsfeld mal aus deutschland geflohen ist. Nicht Donald Rumsfeld selbst sondern sein grossvater...

Soviel ich weis
z.B. Deutsche namen: Müller, Bauer, Schmidt, Schneider
Jüdische namen .: endungen -feld(z.B. Steinfeld,Seinfeld, meinfeld, Rumsfeld,), endungen auf -Stein,
oder Stern, Spiegel, Staiger,Stein,Dorn...etc..

Ka0sGiRL
28.03.2005, 17:20
Jeder kann sich mal irren. Ist ja auch nicht weiter schlimm. Dardanell ist nicht der einzige der geglaubt hat, dass Rumsfeld Jude sei. Es passt eben besser ins ideologische Feindbild.

Davon abgesehen, sehe ich nicht wirklich wie es Rumsfeld jetzt an "den Kragen gehen" könnte.

Pluto
28.03.2005, 17:43
Modena, das kann man wohl kaum als persönlichen Angriff interpretieren. Spielst du jetzt den Beleidigten? Heul doch.

Mondgoettin
28.03.2005, 18:19
Modena, das kann man wohl kaum als persönlichen Angriff interpretieren. Spielst du jetzt den Beleidigten? Heul doch. :D

Nichtraucher
28.03.2005, 19:29
Zählst du mich zu den Linken, Ferrari?

bunger
28.03.2005, 19:33
Wer die militärische Vernichtung eines Staates als das höchste ziel der religiösen Selbstverwirklichung sieht ist wohl eher links als rechts.

Nichtraucher
28.03.2005, 19:47
Wer die militärische Vernichtung eines Staates als das höchste ziel der religiösen Selbstverwirklichung sieht ist wohl eher links als rechts.

Redest du von mir? Welchen Staat meinst du?

Pluto
28.03.2005, 20:50
Wer die militärische Vernichtung eines Staates als das höchste ziel der religiösen Selbstverwirklichung sieht ist wohl eher links als rechts.
Also ich weiß auch überhaupt nicht, wovon du redest. Im Grunde redest du Unfug.

Igel
29.03.2005, 05:49
Warum nicht gleich so...also lag ich in dem Punkt falsch.
Er war zwar aus deutschland, sein name lässt auf einen juden schließen...aber ist nicht jude...

eigentlich kannst du sowas auch lernen.

bei google namen eingeben und dann auf suchen klicken. :rolleyes:

und wooooooooooooosh schon hat man eine auswahl von verschiedenen links die dir alles ueber rumsfeld erzaehlen. :]

na ja, fast alles. :)) :)) :))

Benny
29.03.2005, 07:51
Ich habe irgendwo gelesen dass die jüdische familie Rumsfeld mal aus deutschland geflohen ist. Nicht Donald Rumsfeld selbst sondern sein grossvater...




Wo bitte hast du das gelesen?