PDA

Vollständige Version anzeigen : Märkische Allgemeine: „Die bisherigen Opferzahlen sind falsch”



Erwache!
24.10.2009, 23:23
WARSCHAU – Die Opferzahlen des Zweiten Weltkriegs sind zum großen Teil falsch. Das ist unter Spezialisten und Fachhistorikern seit Jahren bekannt. Die meisten Zahlen sind zu hoch: 20 Millionen Tote in der Sowjetunion, sechs Millionen Tote in Polen, zwei Millionen Tote unter den deutschen Vertriebenen. Die Zahlen wurden nach dem Krieg aus politischen Gründen überhöht. Die Reparationsverhandlungen wurden schon im Kalten Krieg geführt. Hohe Opferzahlen rechtfertigten hohe Forderungen gegenüber den Deutschen. Die Deutschen wiederum brachten eigene hohe Opferzahlen ins Spiel, um die Reparationszahlen so gering wie möglich zu halten. Heute weiß man, dass die meisten der damals ins Spiel gebrachten Zahlen falsch sind. In beiden Ländern arbeiten nun Forscher daran, die tatsächlichen Zahlen zu erfassen.

Für großes Aufsehen hatte bereits Anfang der 90er Jahre eine erste große Zahlenrevision gesorgt. Im nazi-deutschen Vernichtungslager Auschwitz waren nicht vier Millionen Menschen zu Tode gekommen, wie bislang geschätzt, sondern rund 1,1 Millionen, die meisten davon Juden, aber auch rund 70 000 bis 75 000 christliche Polen. Franciszek Piper, der damalige Leiter der Gedenkstätte, hatte für eine systematische Erfassung der Opfer erstmals auch die Transportlisten der ins Lager geleiteten Züge herangezogen. Wenig später konnte der Gedenkstättenleiter des ehemaligen KZ Majdanek nachweisen, dass dort 78 000 Menschen umgekommen waren und nicht, wie vordem angenommen, 230 000 oder sogar, wie unmittelbar nach dem Krieg behauptet, 1,5 Millionen Menschen. In ähnlicher Weise wurden die Opfer des Warschauer Aufstandes neu gezählt und nach unten korrigiert. Der Historiker Andrzej Kunert revidierte die bislang geschätzten Todeszahlen von 200 000 bis 250 000 Zivilisten auf 120 000 bis 130 000 und 16 000 bis 17 000 militärische Opfer. Dies sind die Angaben des Polnischen Roten Kreuzes.


http://de.altermedia.info/general/markische-allgemeine-„die-bisherigen-opferzahlen-sind-falsch-01-09-09_34636.html#more-34636

Dazu muß man wohl nicht mehr viel schreiben. Herzlichen Dank an Altermedia und die Märkische Allgemeine!

Die ewiggestrigen Linken leben also immer noch in der Zeit des Kalten Krieges. Das erklärt dann auch, warum der menschenverachtende Kommunismus verehrt wird. Vor 30 - 40 Jahren war der noch nicht unter gegangen,
__________________

Black Jack
25.10.2009, 07:07
http://de.altermedia.info/general/markische-allgemeine-„die-bisherigen-opferzahlen-sind-falsch-01-09-09_34636.html#more-34636

Dazu muß man wohl nicht mehr viel schreiben. Herzlichen Dank an Altermedia und die Märkische Allgemeine!

Die ewiggestrigen Linken leben also immer noch in der Zeit des Kalten Krieges. Das erklärt dann auch, warum der menschenverachtende Kommunismus verehrt wird. Vor 30 - 40 Jahren war der noch nicht unter gegangen,
__________________

Im ewigen Krieg der Stämme ist das herumdoktern an der Geschichte selbstverständlich. Auch was die Opferzahlen angeht. Mich würden die bereinigten Zahlen aller Beteiligten interessieren. Nur eins dürfen wir nicht verleugnen. Ein systematischer Massenmord oder Vertreibung wird nicht dadurch zum Kavaliersdelikt, nur weil die Zahlen nach oben gefälscht sind.

Erwache!
25.10.2009, 09:02
Im ewigen Krieg der Stämme ist das herumdoktern an der Geschichte selbstverständlich. Auch was die Opferzahlen angeht. Mich würden die bereinigten Zahlen aller Beteiligten interessieren. Nur eins dürfen wir nicht verleugnen. Ein systematischer Massenmord oder Vertreibung wird nicht dadurch zum Kavaliersdelikt, nur weil die Zahlen nach oben gefälscht sind.

Die 6 Millionen hat ja niemand in Frage gestellt. Nur der Tatort ändert sich gelegentlich einmal. Ich frage mich, ob nicht vielleicht sogar ein Zusammenhang zwischen den Vrill Flugscheiben und dem Holoklaus besteht
Warum wird eigentlich gelogen, wenn es um den Holocaust geht? Das leuchtet mir nicht ganz ein. Viele Millionen Deutsche wurden schon verarscht:
http://www.tv.dergloeckel.eu/2008/05/holocaust-auschwitz-millionen-augen/
http://www.sonderkommando-studien.de/artikel.php?c=fotografie/vermarktung

Selbsterständlich glaube ich an die 6 Millionen vergassten Juden! Ich glaube auch an 10 Millionen vergasten Juden, wenn ein Staatsanwalt das von mir verlangt.

berty
25.10.2009, 09:50
Ich glaube auch an 10 Millionen vergasten Juden, wenn ein Staatsanwalt das von mir verlangt.

So blöd wird kein Staatsanwalt sein.

Artemud-de-Gaviniac
25.10.2009, 10:06
So blöd wird kein Staatsanwalt sein.


Der würde sich ja auch in eine fürchterliche Falle begeben .

Ich glaube auch nicht an 6 Millionen vergaste Juden .

Vielleicht waren es 3 oder 4 Millionen ,der REST wurde erschlagen ,
erschossen ,erstochen ......zu Tode gefoltert ,gehungert ,gearbeitet

Aber mit dieser Ansage kann man mich schon zu einem Holocaustleugner
machen ,bezieht man sich NUR auf das Vergasen .

Es ist Wortklauberei ,gefährliche .

Esreicht!
25.10.2009, 10:36
Die 6 Millionen hat ja niemand in Frage gestellt. Nur der Tatort ändert sich gelegentlich einmal. Ich frage mich, ob nicht vielleicht sogar ein Zusammenhang zwischen den Vrill Flugscheiben und dem Holoklaus besteht
Warum wird eigentlich gelogen, wenn es um den Holocaust geht? Das leuchtet mir nicht ganz ein. Viele Millionen Deutsche wurden schon verarscht:
http://www.tv.dergloeckel.eu/2008/05/holocaust-auschwitz-millionen-augen/
http://www.sonderkommando-studien.de/artikel.php?c=fotografie/vermarktung

Selbsterständlich glaube ich an die 6 Millionen vergassten Juden! Ich glaube auch an 10 Millionen vergasten Juden, wenn ein Staatsanwalt das von mir verlangt.

Also ich würde ja gerne an die Aussagen unserer alliierten Freunde und an den Spiegel-Redakteur Fridjof Meyer, der sich weitestgehend den Aussagen unserer alliierten Freunde anschloß und deshalb nicht wegen "Volksverhetzung " angeklagt wurde, glauben:



Ausschnitt aus der alliierten Wochenschau "Welt im Film" (Nr.137) vom 08. Januar 1948. Ein polnischer Gerichtshof urteilt in Krakau über die Hauptverantwortlichen des Konzentrationslagers Auschwitz. Die alliierte Wochenschau beruft sich auf die Ermittlungen des polnischen Gerichts und gibt eine Todeszahl von weniger als 300.000 an.


http://www.youtube.com/watch?v=1TzX4y9MSeQ

...wenn es sich hierbei nicht um einen Irrglauben handeln würde, der von der Inquisition hart abgestraft wird, wenn man nicht Fridjof Meyer heißt.


kd

Erwache!
25.10.2009, 11:01
Also ich würde ja gerne an die Aussagen unserer alliierten Freunde und an den Spiegel-Redakteur Fridjof Meyer, der sich weitestgehend den Aussagen unserer alliierten Freunde anschloß und deshalb nicht wegen "Volksverhetzung " angeklagt wurde, glauben:




...wenn es sich hierbei nicht um einen Irrglauben handeln würde, der von der Inquisition hart abgestraft wird, wenn man nicht Fridjof Meyer heißt.


kd

Eigentlich müßte es doch gefahrlos möglich sein, den Artikel von Fridjoff Meyer zu veröffentlichen. Der ist angezeigt worden und die Anklage wurde fallen gelassen. Es gibt dazu ein Aktenzeichen, welches ich abgespeichert habe. Einen Link zum Artikel von Meyer habe ich auch. Hier Im faschostaat möchte ich vor der Veröffentlichung allerdings die Erlaubnis vom Administrator einholen.

berty
25.10.2009, 11:05
Der würde sich ja auch in eine fürchterliche Falle begeben .

Ich glaube auch nicht an 6 Millionen vergaste Juden .

Vielleicht waren es 3 oder 4 Millionen ,der REST wurde erschlagen ,
erschossen ,erstochen ......zu Tode gefoltert ,gehungert ,gearbeitet

Aber mit dieser Ansage kann man mich schon zu einem Holocaustleugner
machen ,bezieht man sich NUR auf das Vergasen .

Es ist Wortklauberei ,gefährliche .

Bei vielen ist es reine Dummheit, den Mord an Juden, den Holocaust oder Schoah immer nur in einen Zusammenhang mit Vergasen zu stellen. Man ist hier wohl der Absicht manch anderer schon erlegen, diese Dummheit bestmöglich zu fördern.

Erwache!
25.10.2009, 11:09
Bei vielen ist es reine Dummheit, den Mord an Juden, den Holocaust oder Schoah immer nur in einen Zusammenhang mit Vergasen zu stellen. Man ist hier wohl der Absicht manch anderer schon erlegen, diese Dummheit bestmöglich zu fördern.

Also sind keine 6 Millionen Juden vergast worden? Das wird doch immer wieder behauptet! Nun, dann sage ich in Zukunft, dass 6 Millionen Juden getötet wurden.

Ajax
25.10.2009, 11:25
Bei vielen ist es reine Dummheit, den Mord an Juden, den Holocaust oder Schoah immer nur in einen Zusammenhang mit Vergasen zu stellen. Man ist hier wohl der Absicht manch anderer schon erlegen, diese Dummheit bestmöglich zu fördern.

Natürlich wird der Holocaust immer mit Vergasung und industrieller Vernichtung in Zusammenhang gebracht. Somit rechtfertigt man die Singularität und die Einmaligkeit dieses Menschheitsverbrechens. Anders wären diese Schlagwörter und der dazugehörige Schuldkult undenkbar. Der Holocaust muss einmalig sein, da er ansonsten nur ein Verbrechen unter vielen wäre und man aus ihm folglich kein Kapital als auch keine Geltungsansprüche, wie den Staate Israel, ableiten könnte. Er muss weiterhin einmalig sein, um den Nationalsozialismus für immer als eine Verbrecherideologie zu diskreditieren, die unweigerlich immer zu einem neuen Holocaust führen wird. Würde jemand auf die Idee kommen zu sagen, Juden wurden nicht industriell vernichtet, sondern starben aufgrund der Kriegsumstände und infolge von Krankheiten aufgrund von Unterversorgung, würde das den Schrecken des gesamten Holocausts und des Nationalsozialismus nehmen. Deswegen wird weiterhin unweigerlich auf der Singularität des industriellen Vergasungsmordes beharrt.

berty
25.10.2009, 11:28
Also sind keine 6 Millionen Juden vergast worden? Das wird doch immer wieder behauptet! Nun, dann sage ich in Zukunft, dass 6 Millionen Juden getötet wurden.

Nein, 6 Mio. jüdische Menschen, übrigens 6 Mio. Männer, Frauen Kinder, Alte, Junge wurden nicht alle vergast. Leute, die so was aussagen, haben eine ausgesprochen schäbige Leseschwäche.

Auch waren Juden nicht die einzigen Opfer der Schlächter von damals. Millionen Slawen in Polen und Russland, Behinderte, Kommunisten, Sozialdemokraten, Homosexuelle wurden deren Opfer.

http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust

Schön, wenn du in Zukunft wenigstens eine Dummheit unterläßt.

Esreicht!
25.10.2009, 11:32
Bei vielen ist es reine Dummheit, den Mord an Juden, den Holocaust oder Schoah immer nur in einen Zusammenhang mit Vergasen zu stellen. Man ist hier wohl der Absicht manch anderer schon erlegen, diese Dummheit bestmöglich zu fördern.

Ohne die Tatwaffe "Vergasung" könnte die Offizialgeschichtsschreibung nicht aufrechterhalten werden. Selbst Richter Meinerzhagen vom Freislerschen BRD-Gerichtshof, der den Dissidenten Zündel mehrjährig in den Knast schickte, stellte ausdrücklich fest, daß es zur Tatwaffe, nämlich den Gaskammern, keine forensischen Beweise gäbe und deshalb eine mit internationalen Wissenschaftlern besetzte Untersuchungskommission forderte.;)

Verurteilt wurde Zündel wegen Zweifels an der gesetzlich festgelegten "Offenkundigkeit", die erstaunlicherweise für Fridjoff Meyer jedoch nicht zur Anwendung kam?(

kd

berty
25.10.2009, 11:46
Natürlich wird der Holocaust immer mit Vergasung und industrieller Vernichtung in Zusammenhang gebracht. Somit rechtfertigt man die Singularität und die Einmaligkeit dieses Menschheitsverbrechens. Anders wären diese Schlagwörter und der dazugehörige Schuldkult undenkbar. Der Holocaust muss einmalig sein, da er ansonsten nur ein Verbrechen unter vielen wäre und man aus ihm folglich kein Kapital als auch keine Geltungsansprüche, wie den Staate Israel, ableiten könnte. Er muss weiterhin einmalig sein, um den Nationalsozialismus für immer als eine Verbrecherideologie zu diskreditieren, die unweigerlich immer zu einem neuen Holocaust führen wird. Würde jemand auf die Idee kommen zu sagen, Juden wurden nicht industriell vernichtet, sondern starben aufgrund der Kriegsumstände und infolge von Krankheiten aufgrund von Unterversorgung, würde das den Schrecken des gesamten Holocausts und des Nationalsozialismus nehmen. Deswegen wird weiterhin unweigerlich auf der Singularität des industriellen Vergasungsmordes beharrt.

Hinter jedem dieser getöteten Menschen steckte ein Einzelschicksal. Jeder dieser Mordopfer hatte Wünsche, Meinungen, eine vorstellung davon, wie sich das weitere Leben gestalten sollte. Keiner ging freiwillig in den Tod. Jeder einzelne von ihnen wurde gezwungen. Keiner davon hatte das Bedürfnis, mit Hunderten von Nachbarn oder auch Unbekannten von Erschiessungskommandos aufgegriffen und getötet zu werden.

Oder in Lagern zusammen gepfercht zu werden und medizinischen Versuchen geisteskranker Ärzte zu dienen. Keiner ging nach Treblinka oder Auschwitz freiwillig. Keiner nach Thersienstadt des Orchesters wegen. Nein, die hatten alle ganz woanders Wohnung und Einkommen.

Die Auswüchse des Nationalsozialismus belegen, dass es eine Verbrecherideologie war. Da helfen nun keinesfalls Ausflüchte. Auch kein Hinweis auf Kriegsumstände. Der Krieg war von Anhängern dieser Ideologie gestartet worden. Letztlich auch, um zu rauben. Niedere Beweggründe. Nix, was den verbrämten Idealismus heutiger Nachhänger rechtfertigen könnte.

berty
25.10.2009, 11:49
Ohne die Tatwaffe "Vergasung" könnte die Offizialgeschichtsschreibung nicht aufrechterhalten werden. Selbst Richter Meinerzhagen vom Freislerschen BRD-Gerichtshof, der den Dissidenten Zündel mehrjährig in den Knast schickte, stellte ausdrücklich fest, daß es zur Tatwaffe, nämlich den Gaskammern, keine forensischen Beweise gäbe und deshalb eine mit internationalen Wissenschaftlern besetzte Untersuchungskommission forderte.;)

Verurteilt wurde Zündel wegen Zweifels an der gesetzlich festgelegten "Offenkundigkeit", die erstaunlicherweise für Fridjoff Meyer jedoch nicht zur Anwendung kam?(

kd

Und daran beisst du dich nun schon mehrmals fest? Du solltest mal, nur ein Vorschlag und keine Ideologie oder Religion, die diversen Stränge hier im Forum dazu lesen. Nicht nur, die dir passenden Beiträge.

Erwache!
25.10.2009, 11:52
Hinter jedem dieser getöteten Menschen steckte ein Einzelschicksal. Jeder dieser Mordopfer hatte Wünsche, Meinungen, eine vorstellung davon, wie sich das weitere Leben gestalten sollte. Keiner ging freiwillig in den Tod. Jeder einzelne von ihnen wurde gezwungen. Keiner davon hatte das Bedürfnis, mit Hunderten von Nachbarn oder auch Unbekannten von Erschiessungskommandos aufgegriffen und getötet zu werden.

Oder in Lagern zusammen gepfercht zu werden und medizinischen Versuchen geisteskranker Ärzte zu dienen. Keiner ging nach Treblinka oder Auschwitz freiwillig. Keiner nach Thersienstadt des Orchesters wegen. Nein, die hatten alle ganz woanders Wohnung und Einkommen.

Die Auswüchse des Nationalsozialismus belegen, dass es eine Verbrecherideologie war. Da helfen nun keinesfalls Ausflüchte. Auch kein Hinweis auf Kriegsumstände. Der Krieg war von Anhängern dieser Ideologie gestartet worden. Letztlich auch, um zu rauben. Niedere Beweggründe. Nix, was den verbrämten Idealismus heutiger Nachhänger rechtfertigen könnte.

Und das Zitat von Professor Finkelstein passt nun auch ganz gut:


Prof. Finkelstein: "Der Holocaust ist eine ideologische Keule, mit der Deutschland in Schach gehalten wird. ... Anfang der neunziger Jahre entdeckten diese Organisatio-nen eine Möglichkeit, europäi-sche Regierungen abzuzokken, und jetzt laufen sie Amok. Sie betreiben Erpressung, und sie sollten als Kriminelle angeklagt und vor Gericht gestellt werden." (Die Welt 6.2.2001, Seite. 29)

berty
25.10.2009, 11:56
Und das Zitat von Professor Finkelstein passt nun auch ganz gut:

So, hatte ein Prof. Finkelstein dies so gesagt?

Nun, ist doch gut, wenn Verbrecher für ihre Untaten zur Rechenschaft gezogen werden. Muss ja nicht immer Keule sein. Genügt ja, wenn man sie an der empfindlichsten Stelle, dem Geldbeutel, trifft.

Bodenplatte
25.10.2009, 11:59
Nein, die hatten alle ganz woanders Wohnung und Einkommen.

Das gilt auch für die in den Feuerstürmen verbrannten deutschen Kinder oder die Vertriebenen. Aber darüber kannst du nur herzlich lachen, oder du antideutscher Triebtäter?

berty
25.10.2009, 12:04
Das gilt auch für die in den Feuerstürmen verbrannten deutschen Kinder oder die Vertriebenen. Aber darüber kannst du nur herzlich lachen, oder du antideutscher Triebtäter?

Steht das nicht auch im Artikel der Märkischen Allgemeinen? Nein? Nun, dann wird das OT sein.

Erwache!
25.10.2009, 12:05
So, hatte ein Prof. Finkelstein dies so gesagt?

Nun, ist doch gut, wenn Verbrecher für ihre Untaten zur Rechenschaft gezogen werden. Muss ja nicht immer Keule sein. Genügt ja, wenn man sie an der empfindlichsten Stelle, dem Geldbeutel, trifft.

:rolleyes: Dumm! Dümmer! Antifa!

berty
25.10.2009, 12:10
:rolleyes: Dumm! Dümmer! Antifa!

In Beitrag # 9 hattest du Besserung gelobt. Zumindest hatte ich deinen letzten Satz so verstanden.

Und nun belehrst du mich eines Besseren. Kein gutes Bild, das du Nachhänger hier abgibst.

Erwache!
25.10.2009, 12:12
In Beitrag # 9 hattest du Besserung gelobt. Zumindest hatte ich deinen letzten Satz so verstanden.

Und nun belehrst du mich eines Besseren. Kein gutes Bild, das du Nachhänger hier abgibst.

Dein Avatarbild passt zu dir.:]

berty
25.10.2009, 12:18
Dein Avatarbild passt zu dir.:]

Mag sein. Ist ja nur ein Bild.

Was ich doch schrecklicher finde, ist, dass jemand über 60 Jahre lang dem Ruf des eigenen Nick nicht folgt.

So und nun wieder dem Thema gerecht werdende Beiträge, bitte. Wenn es auch schwer fällt.

Ajax
25.10.2009, 12:20
Hinter jedem dieser getöteten Menschen steckte ein Einzelschicksal. Jeder dieser Mordopfer hatte Wünsche, Meinungen, eine vorstellung davon, wie sich das weitere Leben gestalten sollte. Keiner ging freiwillig in den Tod. Jeder einzelne von ihnen wurde gezwungen. Keiner davon hatte das Bedürfnis, mit Hunderten von Nachbarn oder auch Unbekannten von Erschiessungskommandos aufgegriffen und getötet zu werden.

Oder in Lagern zusammen gepfercht zu werden und medizinischen Versuchen geisteskranker Ärzte zu dienen. Keiner ging nach Treblinka oder Auschwitz freiwillig. Keiner nach Thersienstadt des Orchesters wegen. Nein, die hatten alle ganz woanders Wohnung und Einkommen.

Die Auswüchse des Nationalsozialismus belegen, dass es eine Verbrecherideologie war. Da helfen nun keinesfalls Ausflüchte. Auch kein Hinweis auf Kriegsumstände. Der Krieg war von Anhängern dieser Ideologie gestartet worden. Letztlich auch, um zu rauben. Niedere Beweggründe. Nix, was den verbrämten Idealismus heutiger Nachhänger rechtfertigen könnte.

Auch Demokraten begannen Kriege, Demokraten sperrten Volksfeinde in KL, Demokraten diskriminierten Neger noch bis in die 60er Jahre hinein, Demokraten hatten eine rassistische Einwanderungspolitik, Demokraten bombten Hunderttausende Zivilisten in den Tod... Ist die demokratische Ideologie deiner Meinung nach jetzt verbrecherisch?

Kriege hatten außerdem schon immer das Ziel der Gebietserweiterung und der Landnahme. Ich weiß nicht, was da bei den Nationalsozialisten jetzt so besonders verbrecherisch gewesen sein sollte.

Alfred
25.10.2009, 12:44
Hinter jedem dieser getöteten Menschen steckte ein Einzelschicksal. Jeder dieser Mordopfer hatte Wünsche, Meinungen, eine vorstellung davon, wie sich das weitere Leben gestalten sollte. Keiner ging freiwillig in den Tod. Jeder einzelne von ihnen wurde gezwungen. Keiner davon hatte das Bedürfnis, mit Hunderten von Nachbarn oder auch Unbekannten von Erschiessungskommandos aufgegriffen und getötet zu werden.

Oder in Lagern zusammen gepfercht zu werden und medizinischen Versuchen geisteskranker Ärzte zu dienen. Keiner ging nach Treblinka oder Auschwitz freiwillig. Keiner nach Thersienstadt des Orchesters wegen. Nein, die hatten alle ganz woanders Wohnung und Einkommen.

Die Auswüchse des Nationalsozialismus belegen, dass es eine Verbrecherideologie war. Da helfen nun keinesfalls Ausflüchte. Auch kein Hinweis auf Kriegsumstände. Der Krieg war von Anhängern dieser Ideologie gestartet worden. Letztlich auch, um zu rauben. Niedere Beweggründe. Nix, was den verbrämten Idealismus heutiger Nachhänger rechtfertigen könnte.

Dein geseiere gilt ja leider nicht für Deutsche denen die Polen das schon ab 1923 in den Polnischen KZ antaten. Daher kann man deinen beitrag getrost als Spam bezeichnen.

berty
25.10.2009, 13:22
Auch Demokraten begannen Kriege, Demokraten sperrten Volksfeinde in KL, Demokraten diskriminierten Neger noch bis in die 60er Jahre hinein, Demokraten hatten eine rassistische Einwanderungspolitik, Demokraten bombten Hunderttausende Zivilisten in den Tod... Ist die demokratische Ideologie deiner Meinung nach jetzt verbrecherisch?

Kriege hatten außerdem schon immer das Ziel der Gebietserweiterung und der Landnahme. Ich weiß nicht, was da bei den Nationalsozialisten jetzt so besonders verbrecherisch gewesen sein sollte.

Im Thread hier geht es aber um die Verbrechen des NS und – wieder mal - um die Beschönigung von Opferzahlen und des NS. Warum nur müssen Nationalsozialisten immer nur die Verbrechen anderer Leute zur Rechtfertigung der eigenen heranziehen?

Im Namen der Demokratie wurden keine Hunderttausende Zivilisten in den Tod gebombt, Volksfeinde ins KL verbracht usw. Es waren einzelne Maßnahmen einer zum Teil im Krieg befindlichen Exekutive. Und, sofern sie im 2. WK stattfanden, eines von NS und seiner Verbündeten begonnenen Krieges.

Demokratien, wie die USA entschuldigten sich gar dafür bei den japanisch stämmigen US-Bürgern. Ich kenne noch keine Entschuldigung von NS-Anhängern für die von ihren geistigen Vätern begangenen Untaten. Im Gegenteil. Zur bereits erwähnten Rechtfertigung kommt noch Verharmlosung (Seuchentod) und Zahlenspielereien hinzu. 60 Jahre nach Kriegsende.

Die Singularität der NS-Verbrechen ist schon gegeben. Es war ja nicht nur eine kleine Minderheit, die davon wussten, unterstützten, gar aktiv mitwirkten. Einer alles bestimmenden und ausführenden Oberschicht. Nein, da beteiligte sich viel Volk. Zu der Zeit und bereits früher war Deutschland ein Rechtsstaat mit hochstehender Kultur und Zivilisation. Trotzdem kam es zu diesen Verbrechen. Einer Reihe von Verbrechen.

berty
25.10.2009, 13:23
Dein geseiere gilt ja leider nicht für Deutsche denen die Polen das schon ab 1923 in den Polnischen KZ antaten. Daher kann man deinen beitrag getrost als Spam bezeichnen.

Ein Trost wenigstens, der dir bleibt.

Ruepel
25.10.2009, 13:36
http://de.altermedia.info/general/markische-allgemeine-„die-bisherigen-opferzahlen-sind-falsch-01-09-09_34636.html#more-34636

Dazu muß man wohl nicht mehr viel schreiben. Herzlichen Dank an Altermedia und die Märkische Allgemeine!

Die ewiggestrigen Linken leben also immer noch in der Zeit des Kalten Krieges. Das erklärt dann auch, warum der menschenverachtende Kommunismus verehrt wird. Vor 30 - 40 Jahren war der noch nicht unter gegangen,
__________________

Dein Artikel ist geschäftsschädigend!
Wohin mit millionen zusätzlichen Arbeitslosen?

Erwache!
25.10.2009, 14:17
Im Namen der Demokratie wurden keine Hunderttausende Zivilisten in den Tod gebombt, Volksfeinde ins KL verbracht usw. Es waren einzelne Maßnahmen einer zum Teil im Krieg befindlichen Exekutive. Und, sofern sie im 2. WK stattfanden, eines von NS und seiner Verbündeten begonnenen Krieges.



Da hast du ja toll im Geschichtsunterricht aufgepasst. Ich zweifle die Alleinschuld Deutschlands am 2. WK an. Deshalb haben Demokraten sehr wohl viele Millionen Tote zu verantworten. Wenn wir die Toten des Vietnamkrieges, der Golfkriege, den Völkermord an die Indianer, Jugoslavienkrieg u.s.w.u.s.f. noch dazu rechnen, kommen wir auf schätzungsweise 100 Millionen durch Demokraten Ermordete. Höre nun auf mit deiner Märchenstunde. Wer soll deinen Schwachsinn glauben?

Neutraler
25.10.2009, 15:05
Da bin ich aber beruhigt: Irgendeine Zeitung, auf der man einschlägige Links, Symbole und Autoren findet (z.B. "Das sagt die Thüringen-NPD zum Landtagswahl-Ergebnis") erklärt mal eben Millionen Tote für nicht existent und löst dabei die seriöse Geschichtsschreibung ab. Lächerlich! Man muss die Opferzahlen sogar noch heraufkorrigieren. Allein die vier Nationen mit den meisten Toten (Sowjetunion 27 Mio, China 10 Mio, Deutschland 7 Mio und Polen mit 6 Mio) haben zusammen 50 Millionen Tote erlitten. Man erreicht ohne Probleme 60 Millionen Tote und nicht 50-55 Millionen.

Erwache!
25.10.2009, 15:10
Da bin ich aber beruhigt: Irgendeine Zeitung, auf der man einschlägige Links, Symbole und Autoren findet (z.B. "Das sagt die Thüringen-NPD zum Landtagswahl-Ergebnis") erklärt mal eben Millionen Tote für nicht existent und löst dabei die seriöse Geschichtsschreibung ab. Lächerlich! Man muss die Opferzahlen sogar noch heraufkorrigieren. Allein die vier Nationen mit den meisten Toten (Sowjetunion 27 Mio, China 10 Mio, Deutschland 7 Mio und Polen mit 6 Mio) haben zusammen 50 Millionen Tote erlitten. Man erreicht ohne Probleme 60 Millionen Tote und nicht 50-55 Millionen.

Bist du doof?? Es geht in diesem Strang um den Holocaust und Altermedia ist nicht die Märkische Allgemeine!

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11594248/492531/Jahre-nach-Kriegsbeginn-suchen-Wissenschaftler-nach-den-Fakten.html

Neutraler
25.10.2009, 16:10
Bist du doof?? Es geht in diesem Strang um den Holocaust und Altermedia ist nicht die Märkische Allgemeine!

http://www.maerkischeallgemeine.de/c...en-Fakten.html
Mal abgesehen davon, dass du im Eröffnungsbeitrag Altermedia als Quelle verlinkt und dich damit bereits für jedes seriöses Gespräch diskreditiert hast, gilt folgendes:
Einen Zeitungsartikel als unkritisierbare Quelle zu verwenden und damit eine geschichtswissenschaftlichen Kapitel abschließen zu wollen ist ebenso Unsinn. Desweiteren ist es offensichtlich, dass dort Unsinn geschrieben wird.
Beispielsweise galt die Opferzahl von vier Millionen in Auschwitz niemals für die seriöse Wissenschaft im Westen. Diese Zahl wird heute nur noch von Neonazis und Holocaustleugnern verwendet, um die Glaubwürdigkeit des Holocausts zu untergraben. Und abseits des Holocaust werden auch andere Zahlen angesprochen, wie z.B. sechs Millionen in Polen, zwei Millionen Vertreibungstote und 20 Millionen in der Sowjetunion. Die genannten Zahlen sind eher noch untertrieben als übertrieben, wie ich bereits erklärt habe. Wenn du also nichts besseres als diesen Unsinn als Gegenargument zu bieten hast, dann verzichte lieber auf solche Kommentare.

Erwache!
25.10.2009, 16:15
Mal abgesehen davon, dass du im Eröffnungsbeitrag Altermedia als Quelle verlinkt und dich damit bereits für jedes seriöses Gespräch diskreditiert hast, gilt folgendes:
Einen Zeitungsartikel als unkritisierbare Quelle zu verwenden und damit eine geschichtswissenschaftlichen Kapitel abschließen zu wollen ist ebenso Unsinn. Desweiteren ist es offensichtlich, dass dort Unsinn geschrieben wird.
Beispielsweise galt die Opferzahl von vier Millionen in Auschwitz niemals für die seriöse Wissenschaft im Westen.

Im Text steht, dass die Märkische Allgemeine die Zahlen veröffentlicht hat. Unterlasse deine dummen Bemerkungen, wenn du Texte nicht richtig erfassen und begreifen kannst. Außerdem darfst du gerne Quellen für die Behauptungen in deinem Text abgeben.


Desweiteren ist es offensichtlich, dass dort Unsinn geschrieben wird.
Beispielsweise galt die Opferzahl von vier Millionen in Auschwitz niemals für die seriöse Wissenschaft im Westen.

Die Behauptung solltest du beweisen. Ich bin schon ganz neugierig.

Don
25.10.2009, 16:29
Im Text steht, dass die Märkische Allgemeine die Zahlen veröffentlicht hat..

Kannst du den Text von Neutraler nicht lesen?

berty
25.10.2009, 16:49
Da hast du ja toll im Geschichtsunterricht aufgepasst. Ich zweifle die Alleinschuld Deutschlands am 2. WK an. Deshalb haben Demokraten sehr wohl viele Millionen Tote zu verantworten. Wenn wir die Toten des Vietnamkrieges, der Golfkriege, den Völkermord an die Indianer, Jugoslavienkrieg u.s.w.u.s.f. noch dazu rechnen, kommen wir auf schätzungsweise 100 Millionen durch Demokraten Ermordete. Höre nun auf mit deiner Märchenstunde. Wer soll deinen Schwachsinn glauben?

Wird aber wirklich Zeit, dass du deinem Nick folgst. Ein wenig Aufmerksamkeit hätte dir bestimmt nicht geschadet.

Es ist wohl weniger Glauben, der in meiner Meinung zum Ausdruck kommt. Mehr die Kenntnis über die Abfolge der Geschehnisse und vor allem Grauen vor dem, was tatsächlich und nachprüfbar geschehen ist. Grauen deshalb, weil, wie bereits geschrieben, jeder Getötete ein Mensch war.

Absonderlich ist allein die religiöse Inbrunst mit der von dir und deinesgleichen Tatsachen und Fakten abgestritten werden. Fanatischen Sektierern gleich. Immer und immer wieder Fakten leugnen und versuchen, Schwachsinn zu verbreiten.

Erwache!
25.10.2009, 17:04
Ich warte immer noch auf die Quellenangabe von "Neutraler". Auf sinnloses Gegacker anderer Nutzer gehe ich nicht ein.

Erwache!
25.10.2009, 17:06
Absonderlich ist allein die religiöse Inbrunst mit der von dir und deinesgleichen Tatsachen und Fakten abgestritten werden. Fanatischen Sektierern gleich. Immer und immer wieder Fakten leugnen und versuchen, Schwachsinn zu verbreiten.

Ich vermarkte keine Toten. Das Geschäft mit Toten führen andere Leute. Deine Behauptung ist an Schwachsinnigkeit nicht zu überbieten.

Neutraler
25.10.2009, 17:49
Im Text steht, dass die Märkische Allgemeine die Zahlen veröffentlicht hat. Unterlasse deine dummen Bemerkungen, wenn du Texte nicht richtig erfassen und begreifen kannst. Außerdem darfst du gerne Quellen für die Behauptungen in deinem Text abgeben.
Du hast eben eine Nazi-Seite als Internet-Quelle in deinem Eröffnungsbeitrag angegeben und dich damit selbst disqualifiziert. Das habe ich kritisiert. Das ich den Text richtig erfasst habe erkennt jeder Leser in meinem ersten Beitrag.


Die Behauptung solltest du beweisen. Ich bin schon ganz neugierig.
Hier findest du die Standartliteratur, in denen du "Unwissender" deine Belege findest, falls du überhaupt danach suchst.

http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust#Literatur

Don
25.10.2009, 17:58
Ich warte immer noch auf die Quellenangabe von "Neutraler". Auf sinnloses Gegacker anderer Nutzer gehe ich nicht ein.

Wirst du auch nicht mehr lange müssen.

Erwache!
25.10.2009, 17:59
Du hast eben eine Nazi-Seite als Internet-Quelle in deinem Eröffnungsbeitrag angegeben und dich damit selbst disqualifiziert. Das habe ich kritisiert. Das ich den Text richtig erfasst habe erkennt jeder Leser in meinem ersten Beitrag.


Hier findest du die Standartliteratur, in denen du "Unwissender" deine Belege findest, falls du überhaupt danach suchst.

http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust#Literatur

Das ist eine sehr unbefriedigende Quellenangabe. Ich hätte gerne einen Beweis für die von dir aufgestellte Behauptung. Ich warte!

berty
25.10.2009, 18:06
Ich vermarkte keine Toten. Das Geschäft mit Toten führen andere Leute. Deine Behauptung ist an Schwachsinnigkeit nicht zu überbieten.

Ich habe auch nicht behauptet, dass Tote durch dich vermarktet werden. Du bist doch geistig gar nicht dazu fähig. Du tippst doch nur ab, was Revisionisten zuvor an Unrat gesammelt und vermarktet haben.

Don Quijote kämpfte ja wenigstens noch gegen Windflügel. Aber du offensichtlich gegen den von dir abgesonderten Geifer in der Luft. Schaumschläger.

MarschallŁukasiewicz
25.10.2009, 19:45
Natürlich wird der Holocaust immer mit Vergasung und industrieller Vernichtung in Zusammenhang gebracht. Somit rechtfertigt man die Singularität und die Einmaligkeit dieses Menschheitsverbrechens. Anders wären diese Schlagwörter und der dazugehörige Schuldkult undenkbar. Der Holocaust muss einmalig sein, da er ansonsten nur ein Verbrechen unter vielen wäre und man aus ihm folglich kein Kapital als auch keine Geltungsansprüche, wie den Staate Israel, ableiten könnte. Er muss weiterhin einmalig sein, um den Nationalsozialismus für immer als eine Verbrecherideologie zu diskreditieren, die unweigerlich immer zu einem neuen Holocaust führen wird. Würde jemand auf die Idee kommen zu sagen, Juden wurden nicht industriell vernichtet, sondern starben aufgrund der Kriegsumstände und infolge von Krankheiten aufgrund von Unterversorgung, würde das den Schrecken des gesamten Holocausts und des Nationalsozialismus nehmen. Deswegen wird weiterhin unweigerlich auf der Singularität des industriellen Vergasungsmordes beharrt.

Womit wir bei dem wären um das es geht: Die menschenverachtende Ideologie (verdammt,schon die "Grundlagen" sind in Worte gefasste Menschenverachtung) des NSDAP-Nationalsozialismuses wieder salonfähig zu machen.
Fakt bleibt fakt, der Massenmord hat stattgefunden (Zeugen,Massengräber,Dokumente...soviel KANN MAN EINFACH GAR NICHT FÄLSCHEN,wer das behauptet der glaubt wohl auch an die Existenz des Weihnachtsmannes oder an UFOs...),er ist "einmalig" (schließlich gab es ein derartiges Verbrechen nie vorher), wie viele Menschen jetzt genau ermordet,verletzt ect wurden werden wir nie erfahen,es bleibt bei monströsen Grössenordnungen.Sollte jemand daraus Kapital schlagen ist er ein,Verzeichung,Arxchloch den Ermordeten gegenüber (als ob sich jüdische Deutsche-Polen-Franzosen nach Israel gesehnt hätten...).
Statt sich mit sowas zu beschäftigen,warum setzen wir uns nicht mehr dafür ein dass es niemals wieder passiert? z.B indem wir unseren Kindern keine idiotischen "Erb"Hass auf andere Nationalitäten (besonders europäische) eintrichtern?

Erwache!
25.10.2009, 19:56
Womit wir bei dem wären um das es geht: Die menschenverachtende Ideologie (verdammt,schon die "Grundlagen" sind in Worte gefasste Menschenverachtung) des NSDAP-Nationalsozialismuses wieder salonfähig zu machen.


Darum geht es nicht! Selbstverständlich möchte niemand einen sogenannten angeblichen Holocaust. Der Holocaust wird aber vermarktet und jeder Tote bringt viele viele Schekel in die Geldsäckchen einer bestimmten Bevölkerungsgruppe, die hier in Absurdistan die Politik bestimmt. Ja, den Holocaust hat es gegeben. Warum aber müssen Gesetze gegen seine Leugnung erlassen werden, wenn er so offensichtlich statt gefunden hat. Das widerspricht sich doch.


Über den Holocaust wurden sehr viele Lügen verbreitet. Fast jeden Tag werden über den Holocaust Lügen verbreitet.

http://www.tv.dergloeckel.eu/2008/05/holocaust-auschwitz-millionen-augen/

http://www.sonderkommando-studien.de/artikel.php?c=fotografie/vermarktung

http://de.altermedia.info/general/markische-allgemeine-%E2%80%9Edie-bisherigen-opferzahlen-sind-falsch-01-09-09_34636.html#more-34636

Hinzu kommen mitlerweile widerlegte Lügen über Judenseife, Lampenschirme aus Menschenhaut, falsche Bildbeschriftungen bei der Reemtsmaausstellung u.s.w.

Deshalb halte ich den Geschichtsrevisionismus für eine wichtige Wissenschaft, die man nicht mit Gesinnungsparagraphen einschränken sollte.

Erwache!
25.10.2009, 20:08
Ich habe hier im Forum diesen Beitrag gefunden:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=68345&postcount=467

Sehr interessant!

meckerle
25.10.2009, 20:21
Eigentlich müßte es doch gefahrlos möglich sein, den Artikel von Fridjoff Meyer zu veröffentlichen. Der ist angezeigt worden und die Anklage wurde fallen gelassen. Es gibt dazu ein Aktenzeichen, welches ich abgespeichert habe. Einen Link zum Artikel von Meyer habe ich auch. Hier Im faschostaat möchte ich vor der Veröffentlichung allerdings die Erlaubnis vom Administrator einholen.
In den Prozess war ja auch Frau Dr. Rita Süssmuth verwickelt. Beide wurden angezeigt und Beide auch freigesprochen.

Neutraler
25.10.2009, 22:43
@Erwache!

Deine Argumentation ist eng an der Grenze der Holocaustleugnung. Ich bin schon zu alt und erfahren, um auf dieses Niveau herunter zu gehen. Von daher lasse ich es darauf beruhen. Wenn dich genaue Fakten zum Holocaust interessieren, dann nimm irgendein Buch aus meiner Liste und schau sie nach. Sicherlich kann man über die Reparationszahlungen an die Juden diskutieren, aber deine Art zu diskutieren geht eben in eine ganz bestimmte Richtung, in die ich nicht gehe.

berty
25.10.2009, 22:46
In den Prozess war ja auch Frau Dr. Rita Süssmuth verwickelt. Beide wurden angezeigt und Beide auch freigesprochen.

Schon wieder Prozess? Das hatten wir doch schon mal. Hat sich wohl fest gebissen, das mit dem Prozeß. Nein, gab es nicht. Nur Anzeigen durch der Meinungsfreiheit eng verbundene und verpflichtete Personen.

>>Aufgrund dieses Aufsatzes wurden von Rechtsextremisten mehrere Strafanzeigen wegen Volksverhetzung gegen Fritjof Meyer, die Herausgeberin der Zeitschrift Osteuropa, Rita Süßmuth und zwei leitende Mitarbeiter der Zeitschrift gestellt. Diese wurden von der Staatsanwaltschaft (Az: - 4 Js 75185/02 -) wegen mangelnden Tatverdachts wieder eingestellt, weil „... grenzt sich der Beschuldigte in seinem Aufsatz klar von jedweden Bestrebungen, den Holocaust und seinen Schrecken zu verleugnen oder zu bagatellisieren ab, indem er am Ende seiner Ausführungen ausdrücklich darauf hinweist, dass das Ergebnis seiner Untersuchungen ,die Barbarei nicht relativiere, sondern verifiziere'.” <<

http://de.wikipedia.org/wiki/Fritjof_Meyer

Rumburak
25.10.2009, 23:25
die Glaubwürdigkeit des Holocausts

Wer ist denn dieser Holocaust?
Ein Gott?:rolleyes:

Erwache!
25.10.2009, 23:33
@Erwache!

Deine Argumentation ist eng an der Grenze der Holocaustleugnung. Ich bin schon zu alt und erfahren, um auf dieses Niveau herunter zu gehen. Von daher lasse ich es darauf beruhen. Wenn dich genaue Fakten zum Holocaust interessieren, dann nimm irgendein Buch aus meiner Liste und schau sie nach. Sicherlich kann man über die Reparationszahlungen an die Juden diskutieren, aber deine Art zu diskutieren geht eben in eine ganz bestimmte Richtung, in die ich nicht gehe.

Ich leugne den Holocaust nicht. Ich verifiziere ihn nur. Selbstverständlich glaube ich an die 6 Milionen ermordeten Juden. Das stelle ich auch gar nicht in Frage. Ich habe lediglich behauptet, dass viele Lügen verbreitet wurden. Es kann mir bitte einmal jemand das Bild einer Gaskammer mit Juden zeigen. So ein Bild steht mir nicht zur Verfügung.

Ausonius
25.10.2009, 23:36
http://de.altermedia.info/general/markische-allgemeine-„die-bisherigen-opferzahlen-sind-falsch-01-09-09_34636.html#more-34636

Dazu muß man wohl nicht mehr viel schreiben. Herzlichen Dank an Altermedia und die Märkische Allgemeine!

Die ewiggestrigen Linken leben also immer noch in der Zeit des Kalten Krieges. Das erklärt dann auch, warum der menschenverachtende Kommunismus verehrt wird. Vor 30 - 40 Jahren war der noch nicht unter gegangen,
__________________

Na ja - was heißt schon "falsch" in diesem Zusammenhang? Gerade während der Jahre 1943-1945 war die Situation so chaotisch geworden. Nicht alle Todesfälle wurden erfasst, zahlreiche Unterlagen verschwanden. Gerade auf den asiatischen Kriegsschauplätzen (Burma, China, Pazifik) verschwanden mitunter ganze Teileinheiten auf Nimmerwiedersehen.

Der beste Experte für die Kriegsverluste ist wohl Rüdiger Overmans.

Ausonius
25.10.2009, 23:40
Ohne die Tatwaffe "Vergasung" könnte die Offizialgeschichtsschreibung nicht aufrechterhalten werden. Selbst Richter Meinerzhagen vom Freislerschen BRD-Gerichtshof, der den Dissidenten Zündel mehrjährig in den Knast schickte, stellte ausdrücklich fest, daß es zur Tatwaffe, nämlich den Gaskammern, keine forensischen Beweise gäbe und deshalb eine mit internationalen Wissenschaftlern besetzte Untersuchungskommission forderte.;)

Wie meinen? Es gibt sogar noch Gaskammern, welche diese Zeit überdauert haben. Ich glaube, es waren unter anderem die von Majdanek und Grafeneck. Wenn das mal nicht "forensisch" genug ist...

Ausonius
25.10.2009, 23:43
Dein geseiere gilt ja leider nicht für Deutsche denen die Polen das schon ab 1923 in den Polnischen KZ antaten. Daher kann man deinen beitrag getrost als Spam bezeichnen.

Ja? Welche KZs?

Erwache!
25.10.2009, 23:45
Ja? Welche KZs?

http://newsgroups.derkeiler.com/Archive/De/de.soc.politik.texte/2009-01/msg00001.html

Ausonius
25.10.2009, 23:50
http://newsgroups.derkeiler.com/Archive/De/de.soc.politik.texte/2009-01/msg00001.html

Wie immer: viele Behauptungen, wenig Belege, viele Fehler - Bereza Kartuska war ein Konzentrationslager für politische Gefange nach Vorbild von Dachau und Buchenwald.

Erwache!
25.10.2009, 23:50
Die KZ sind übrigens keine deutsche Erfindung. Zu der Zeit des Burenkrieges wurden im 18 Jahrhundert in Afrika KZ errichtet.

Erwache!
25.10.2009, 23:52
Wie immer: viele Behauptungen, wenig Belege, viele Fehler - Bereza Kartuska war ein Konzentrationslager für politische Gefange nach Vorbild von Dachau und Buchenwald.

Eine Quelle für diese Behauptung kannst du dann ja auch angeben.

Ich kann unter anderem auch das hier anbieten:

http://de.metapedia.org/wiki/Polnische_Verbrechen_an_Volksdeutschen_zwischen_19 18_und_1939

Ausonius
25.10.2009, 23:56
Eine Quelle für diese Behauptung kannst du dann ja auch angeben.

Ich kann unter anderem auch das hier anbieten:

http://de.metapedia.org/wiki/Polnische_Verbrechen_an_Volksdeutschen_zwischen_19 18_und_1939

Metapedia, auch ganz tolle Quelle. Bei der Wiki-Variante "rechtsextrem" bemüht man sich ja nicht mal mehr um einen objektiven Schreibstil, von den Inhalten ganz zu schweigen.

Gerne:
http://209.85.135.132/search?q=cache:JGLXwOkCxe0J:homepage.ruhr-uni-bochum.de/ulrich.schmid/Neu/3_050309_Konzeptualisierungen.doc+%22Bereza+Kartus ka%22+Konzentrationslager&cd=7&hl=de&ct=clnk&gl=de

Ausonius
25.10.2009, 23:57
Die KZ sind übrigens keine deutsche Erfindung. Zu der Zeit des Burenkrieges wurden im 18 Jahrhundert in Afrika KZ errichtet.

Der Burenkrieg war im 19. Jahrhundert. So faktensicher bist du aber auch nicht...

Erwache!
26.10.2009, 00:05
Metapedia, auch ganz tolle Quelle. Bei der Wiki-Variante "rechtsextrem" bemüht man sich ja nicht mal mehr um einen objektiven Schreibstil, von den Inhalten ganz zu schweigen.

Gerne:
http://209.85.135.132/search?q=cache:JGLXwOkCxe0J:homepage.ruhr-uni-bochum.de/ulrich.schmid/Neu/3_050309_Konzeptualisierungen.doc+%22Bereza+Kartus ka%22+Konzentrationslager&cd=7&hl=de&ct=clnk&gl=de

Im Text steht nicht, dass die polnischen KZ nach 1939 errichtet und das keine Deutschen eingesperrt wurden. Spammer, was möchtest du also damit beweisen?

Erwache!
26.10.2009, 00:05
Der Burenkrieg war im 19. Jahrhundert. So faktensicher bist du aber auch nicht...

Jaaaaaaa meinte ich auch....

WesternCato
26.10.2009, 00:31
Im Namen der Demokratie wurden keine Hunderttausende Zivilisten in den Tod gebombt
Hamburg, Dresden und andere.

Fluchtende Zivilisten aus Flugzeug mit Maschinengewähr erschießen.

Hunderttausende, wahrscheinlich weit mehr als eine Million Kriegsgefangene (und Zivilisten, die erwischt wurden) verhungern lassen.

Und die Vertriebenen?


Die Singularität der NS-Verbrechen ist schon gegeben
Die Singularität bestand daraus, dass Deutschland zu stark war, als Kompetenz stehen zu lassen - das einzige solche Land in Europa.

Erwache!
26.10.2009, 10:38
In Italien werden die Holocaustleugner auch bekämpft:



Rom: Daß man sich auch im Italien Berlusconis durchaus politisch korrekt bewegen muß, wenn man allzu eigene Meinungen zu bestimmten Details der Zeitgeschichte hat, ist eigentlich eine Binsenweisheit. Doch kann es unseres Erachtens nicht schaden, von Zeit zu Zeit drauf aufmerksam zu machen, vor allem für solche Zeitgenossen, welche die Regierungsmethoden von Leuten wie Berlusconi und Fini für besonders beispielhaft und nachahmenswert halten. Bei näherer Betrachtung wird man feststellen, daß Politiker dieser Art zwar sehr geistreich und flexibel im Lärmschlagen sind, doch bleibt es für gewöhnlich beim Krakeel, während die lautstark angekündigten Taten meist weiter hinter der Ankündigung zurückbleiben.


http://de.altermedia.info/general/politisch-korrektes-aus-bella-italia-–-die-”legende”-des-professor-caracciolo-24-10-09_36699.html

Wie schon erwähnt - ich glaube selbstverständlich an die 6 Millionen ermordeten Juden. Ich wünsche mir aber etwas mehr Ehrlichkeit, wenn etwas über den Holocaust veröffentlicht wird.

berty
26.10.2009, 10:39
Hamburg, Dresden und andere.

Fluchtende Zivilisten aus Flugzeug mit Maschinengewähr erschießen.

Hunderttausende, wahrscheinlich weit mehr als eine Million Kriegsgefangene (und Zivilisten, die erwischt wurden) verhungern lassen.

Und die Vertriebenen?


Die Singularität bestand daraus, dass Deutschland zu stark war, als Kompetenz stehen zu lassen - das einzige solche Land in Europa.

Der Luftkrieg gegen Deutschland wurde nicht im Namen der Demokratie geführt. Er war eine Maßnahme der Alliierten, zu denen so unterschiedliche Systeme gehörten wie die der USA, GB oder der Sowjetunion.

Ob tatsächlich flüchtende Zivilisten aus Flugzeugen heraus beschossen wurden, kann ich nicht sagen. Ich war nicht dabei und es gibt unterschiedliche Aussagen darüber.

Keine unterschiedlichen Aussagen gibt es dazu, dass deutsche U-Boote jede Menge Handelsschiffe versenkten. Die nationalsozialistische Propaganda berichtete stolz darüber. Ich bin sicher, dass auch die deutschen Stellen davon wussten, dass dies keine Roboterschiffe waren, die von aus einem feigen Hinterhalt agierenden deutschen U-Booten heraus versenkt wurden.

Ebenso stolz berichtete man von der Bombardierung polnischer Städte wie z.B. Warschau. Weder die Versenkung der Handelsschiffe noch die Bombardierung von Warschau blieb ohne zivile Opfer. Wie auch das Ausrauben der besetzten Gebiete zu Gunsten der deutschen Bevölkerung sicher nicht ohne Hungertote, zivile Hungertote, in Russland blieb.

Es war Krieg. Keiner der Beteiligten daran entsandte nur Sanitäter oder Getreidefrachter für die leidende feindliche Bevölkerung. Auch nicht die Alliierten.

Deine „ wahrscheinlich mehr als 1 Mio. Kriegsgefangenen“, die man verhungern ließ, stimmen vorne und hinten nicht. Wahrscheinlicher ist, dass die statistische Differenzen noch irgendwo in den Weiten Osteuropas unter der Erde liegen. Ich kenne z.B. einen Fall aus der Familie, der zuletzt bei Kampfhandlungen in Ungarn gesichtet wurde und dort zu Tode kam. Es gibt trotzdem kein Grab. Du kannst ihn aus deiner Millionenliste streichen. Es ist sicher, dass er nie in die Rheinwiesen gelangte. Leider.

Ausonius
26.10.2009, 11:56
Im Text steht nicht, dass die polnischen KZ nach 1939 errichtet und das keine Deutschen eingesperrt wurden. Spammer, was möchtest du also damit beweisen?

Du hast gefragt, was für eine Art KZ Bereza Kartuska war. Und ich habe es dir beantwortet. Natürlich mag auch der ein oder andere Volksdeutsche reingekommen sein, aber es war nicht ein Lager ausschließlich für Deutsche.

Don
26.10.2009, 12:14
Der Burenkrieg war im 19. Jahrhundert. So faktensicher bist du aber auch nicht...

Auch im 20sten. Der zweite. 1899 bis 1902. Um Faktensicherheit zu gewährleisten.

Don
26.10.2009, 12:16
Ob tatsächlich flüchtende Zivilisten aus Flugzeugen heraus beschossen wurden, kann ich nicht sagen. Ich war nicht dabei und es gibt unterschiedliche Aussagen darüber.


Nicht nur flüchtende. Meine Mutter wurde auf dem Acker bei schlichter Feldarbeit beschossen. In Württemberg.

berty
26.10.2009, 12:52
Nicht nur flüchtende. Meine Mutter wurde auf dem Acker bei schlichter Feldarbeit beschossen. In Württemberg.

Ich weiß, dass es so Fälle gegeben hatte. Ich asoziierte die Aussage mit den Geschehnisssen in Dresden.

Lichtblau
26.10.2009, 14:57
Natürlich wird der Holocaust immer mit Vergasung und industrieller Vernichtung in Zusammenhang gebracht. Somit rechtfertigt man die Singularität und die Einmaligkeit dieses Menschheitsverbrechens. Anders wären diese Schlagwörter und der dazugehörige Schuldkult undenkbar. Der Holocaust muss einmalig sein, da er ansonsten nur ein Verbrechen unter vielen wäre und man aus ihm folglich kein Kapital als auch keine Geltungsansprüche, wie den Staate Israel, ableiten könnte. Er muss weiterhin einmalig sein, um den Nationalsozialismus für immer als eine Verbrecherideologie zu diskreditieren, die unweigerlich immer zu einem neuen Holocaust führen wird. Würde jemand auf die Idee kommen zu sagen, Juden wurden nicht industriell vernichtet, sondern starben aufgrund der Kriegsumstände und infolge von Krankheiten aufgrund von Unterversorgung, würde das den Schrecken des gesamten Holocausts und des Nationalsozialismus nehmen. Deswegen wird weiterhin unweigerlich auf der Singularität des industriellen Vergasungsmordes beharrt.

Ich sehe die Funktion des HC-Kults anders.
Für mich soll damit der Zusammenhang zwischen Kapitalismus und Faschismus geleugnet werden.
Es wird ja immer ein totaler vollkommen irrationaler Vernichtungswahn postuliert.
Damit erscheinen dann der NS als was Irrationales, das nichts mit dem Wirtschaftssystem zu tun hat.

Humer
26.10.2009, 19:47
Ob die Juden nun industriell oder mehr handwerklich umgebracht wurden ist doch nur für Historiker interessant. Wichtig ist, sie wurden wegen ihrer Herkunft und ihres Glaubens planmäßig umgebracht. Das sollte eigentlich genügen für eine klare Distanzierung von dieser NS Diktatur.
Ich nehme den Zahlenakrobaten auch nicht ab, dass es ihnen um die historische Wahrheit geht.
Denn wenn es so wäre, dann würde ein harter Kern von Fakten u. Quellen auch von ihnen als gültig anerkannt, und auch als Solche benannt werden. Tatsächlich werden alle belastenden Quellen angezweifelt und die entlastenden Quellen alle völlig unkritisch angeführt. Das ist eine Beförderung des sog. HC-Kultes über den sie sich so aufregen, weil der Eindruck entsteht, einige hätten es noch nicht kapiert und so wird alles nochmal wiederholt.

Erwache!
26.10.2009, 19:55
Ob die Juden nun industriell oder mehr handwerklich umgebracht wurden ist doch nur für Historiker interessant. Wichtig ist, sie wurden wegen ihrer Herkunft und ihres Glaubens planmäßig umgebracht. Das sollte eigentlich genügen für eine klare Distanzierung von dieser NS Diktatur.
Ich nehme den Zahlenakrobaten auch nicht ab, dass es ihnen um die historische Wahrheit geht.
Denn wenn es so wäre, dann würde ein harter Kern von Fakten u. Quellen auch von ihnen als gültig anerkannt, und auch als Solche benannt werden. Tatsächlich werden alle belastenden Quellen angezweifelt und die entlastenden Quellen alle völlig unkritisch angeführt. Das ist eine Beförderung des sog. HC-Kultes über den sie sich so aufregen, weil der Eindruck entsteht, einige hätten es noch nicht kapiert und so wird alles nochmal wiederholt.

Das sehe ich auch so. Trotzdem sollte bei der Wahrheit geblieben werden. Schließlich fließen viele Milliarden Euro an Wiedergutmachungszahlungen. Ich bin der Meinung, dass man Tote nicht vermarkten sollte. Diese Totenvermarktung ist menschenverachtend und unwürdig. Außerdem müssen Menschen diese Totenvermarktung unterstützen, die mit dem Holocaust überhaupt nichts zu tun haben.

berty
27.10.2009, 11:22
Das sehe ich auch so. Trotzdem sollte bei der Wahrheit geblieben werden. Schließlich fließen viele Milliarden Euro an Wiedergutmachungszahlungen. Ich bin der Meinung, dass man Tote nicht vermarkten sollte. Diese Totenvermarktung ist menschenverachtend und unwürdig. Außerdem müssen Menschen diese Totenvermarktung unterstützen, die mit dem Holocaust überhaupt nichts zu tun haben.

Schön, wenn du der Meinung bist, dass man Tote nicht vermarkten sollte. Aber gerade derartige Vermarktung führte ja zu den Wiedergutmachungszahlungen. Zuerst grenzte man Juden und andere Menschen aus, diskriminierte sie, zwang sie zu Zahlungen und zur Übereignung von Vermögen an Staat und an Arier. Dann gar wurden sie getötet und man vermarktete sie weiter. Ihre Haare, ihre Kleider, ihr Hausrat und ihr Vermögen. Gar das Gold, das in ihren Zähnen steckte. Die Erlöse halfen den Krieg zu finanzieren und die Lebensmittel der damaligen Generation Volksdeutscher. Deiner und meiner Eltern, Großeltern und Ur-Großeltern.

Doch, wir, die heutige Generation, hat schon was mit dem Holocaust zu tun. Keiner von uns weiß, wen es ohne die damalige Totenvermarktung heute gar nicht gäbe.

fatalist
27.10.2009, 13:19
Dann gar wurden sie getötet und man vermarktete sie weiter. Ihre Haare, ihre Kleider, ihr Hausrat und ihr Vermögen. Gar das Gold, das in ihren Zähnen steckte. Die Erlöse halfen den Krieg zu finanzieren und die Lebensmittel der damaligen Generation Volksdeutscher. Deiner und meiner Eltern, Großeltern und Ur-Großeltern.

Doch, wir, die heutige Generation, hat schon was mit dem Holocaust zu tun. Keiner von uns weiß, wen es ohne die damalige Totenvermarktung heute gar nicht gäbe.


Du hast die Seife vergessen, die man herstellte und sicher gewinnbringend im Ausland verkaufte...zur Ernährung deiner Grosseltern :cool2:

Selten so einen Schwachsinn gelesen :(

Commodus
27.10.2009, 15:20
Doch, wir, die heutige Generation, hat schon was mit dem Holocaust zu tun. Keiner von uns weiß, wen es ohne die damalige Totenvermarktung heute gar nicht gäbe.

Anscheinend hat es für zu viele idiotische Reproduktionen verholfen.

Meine Herren, auf welch eklatanter Weise man doch Köpfe waschen kann. So ein Volk wäre, nein, ist einfaches Frischfleich für künftige Geschichtswillkür.

Tue Buse!! Denn Dein Dasein verdankst Du Deinen Judenmordenden Großeltern. Verachte sie, Los!!

kranke Gesellschaft :rolleyes:

Brutus
27.10.2009, 15:24
Du hast die Seife vergessen, die man herstellte und sicher gewinnbringend im Ausland verkaufte...zur Ernährung deiner Grosseltern :cool2::(

Und die mit Menschenhaut bespannten Lampenschirme, die das Licht spendeten, damit die Deutschen nachts Mein Kampf lesen konnten, um sich auf den Rasse- und Vernichtungskrieg um Lebensraum im Osten geistig einzustimmen.

Commodus
27.10.2009, 15:33
Und die mit Menschenhaut bespannten Lampenschirme, die das Licht spendeten, damit die Deutschen nachts Mein Kampf lesen konnten, um sich auf den Rasse- und Vernichtungskrieg um Lebensraum im Osten geistig einzustimmen.

Aber selbstverständlich! Wie könnte man die Lampenschirmen aus Menschenhaut vergessen! Solch Konstruktionen waren doch wesentlich einfacher und effektiver in der Produktion. Haben wir doch alle noch im Dachboden! Wer braucht schon Stoff oder Pergamentpapier :hihi:

berty
27.10.2009, 15:55
Du hast die Seife vergessen, die man herstellte und sicher gewinnbringend im Ausland verkaufte...zur Ernährung deiner Grosseltern :cool2:

Selten so einen Schwachsinn gelesen :(

Schwachsinn ist, wenn ihr euch ständig wiederholt und immer und immer wieder auf längst widerlegte Behauptungen festlegt.

Keinesfalls Schwachsinn ist, dass Juden damals getötet wurden nicht wegen ihres Schadens für die "Volksgemeinschaft", sondern wegen ihres Nutzens für sie.

fatalist
27.10.2009, 18:22
Keinesfalls Schwachsinn ist, dass Juden damals getötet wurden nicht wegen ihres Schadens für die "Volksgemeinschaft", sondern wegen ihres Nutzens für sie.

Versuch´s noch mal, den Schwachsinnssatz versteht ja kein Mensch :hihi:

Gäbe es die Revisionisten nicht, angefangen bei Faurisson, der selbst Häftling im KZ war, dann würde bis heute in den Schulbüchern noch die Mär von den Massenvergasungen in Dachau und in Buchenwald stehen, und zwar auf derselben Seite wie die Mär von der Seife, den Lampenschirme und von all den anderen Pappdrachen.

Obwohl schon 1960 Broszat in "Die Zeit" geschrieben hatte, dass es nirgendwo im Altreich Massenvergasungen gegeben habe, wurden noch in den 70ern die Schulkinder in diese Holocaust-Gaskammer geführt, in Dachau.

Heute hängt über dem Eingang ein Schild: "Gaskammer. War nie in Betrieb"
Auf dem Schild steht aber nicht, dass diese Gaskammer nach dem krieg erst gebaut wurde, und zwar von SS-Gefangenen...

Aber keine Bange, in 20 Jahren steht auch diese Tatsache dort...

Es sind viele Leute zu faul und zu feige, sich mit der Geschichte des Holocausts zu befassen.
Könnte ja der eingebleute Glaube ins Wanken geraten :rolleyes:

berty
27.10.2009, 19:12
Versuch´s noch mal, den Schwachsinnssatz versteht ja kein Mensch :hihi:

Gäbe es die Revisionisten nicht, angefangen bei Faurisson, der selbst Häftling im KZ war, dann würde bis heute in den Schulbüchern noch die Mär von den Massenvergasungen in Dachau und in Buchenwald stehen, und zwar auf derselben Seite wie die Mär von der Seife, den Lampenschirme und von all den anderen Pappdrachen.

Obwohl schon 1960 Broszat in "Die Zeit" geschrieben hatte, dass es nirgendwo im Altreich Massenvergasungen gegeben habe, wurden noch in den 70ern die Schulkinder in diese Holocaust-Gaskammer geführt, in Dachau.

Heute hängt über dem Eingang ein Schild: "Gaskammer. War nie in Betrieb"
Auf dem Schild steht aber nicht, dass diese Gaskammer nach dem krieg erst gebaut wurde, und zwar von SS-Gefangenen...

Aber keine Bange, in 20 Jahren steht auch diese Tatsache dort...

Es sind viele Leute zu faul und zu feige, sich mit der Geschichte des Holocausts zu befassen.
Könnte ja der eingebleute Glaube ins Wanken geraten :rolleyes:

Was sollte daran Schwachsinn sein, wenn ich schreibe, dass Juden getötet wurden aus niederen Motiven. Dass man sie umbrachte, weil man sich an ihrem Geld und Vermögen bereichern wollte? Nicht nur die Reichen, nein, auch die ärmeren Juden. Da bekam man halt nur ein wenig Hausrat und ein wenig Schmuck.

Dies praktizierte man nicht nur bei den deutschen Juden.

fatalist
27.10.2009, 19:46
Nicht nur die Reichen, nein, auch die ärmeren Juden. Da bekam man halt nur ein wenig Hausrat und ein wenig Schmuck.


Deine Naivität ist echt niedlich :]

Warum wohl wurde der Holocaust, der von 1945-1960 fast ausschliesslich im Altreich verortet wurde, nach den Widerlegungen dieser Verortung durch die Revisionisten, ab 1960 dann nach Osten hinter den eisernen Vorhang "verlagert" ?(

Warum ist seit 1994 "STGB-offenkundig", was nach Meinung der Historiker in der Zeit von 1945-1960 vorwiegend ganz woanders stattgefunden haben sollte, so dass heute forensische Beweisanträge eben wegen dieser "Offenkundigkeit" abgeschmettert werden?
Warum wurde diese Offenkundigkeit erst nach dem Fall des eisernen Vorhangs (und nach dem Rudolf-Gutachten etc.) festgeschrieben?

Ajax
27.10.2009, 20:00
Tatsächlich werden alle belastenden Quellen angezweifelt und die entlastenden Quellen alle völlig unkritisch angeführt.

Das stimmt so nicht. Ich bezweifle bspw. nicht die Echtheit des Wannseeprotokolls (auch wenn viele Fakten dafür sprächen), aber Tatsache ist, dass es nichts, aber auch gar nichts beweist. So ist es mit den meisten Dokumenten, die die Holocaustgläubigen völlig unkritisch hinnehmen. Zeugenaussagen werden ebenso für bare Münze genommen, obwohl das Gros der bekannten Zeugenaussagen bar jeder Logik ist. Aber man traut den Nazis anscheinend alles zu. Da könnte man eine noch so blöde Geschichte erfinden - die mit dem Schuldkult indoktrinierte Generation glaubt alles, was man ihr auftischt. Logik, Naturgesetze, forensischer Beweise gelten hier nicht. Deswegen hat der ganze Holokult schon längst den Charakter einer Religion erreicht. Auch wenn die Wissenschaft und der gesunde Menschenverstand ihn widerlegen, wird weiter geglaubt. Es ist ein Dogma.

Ajax
27.10.2009, 20:08
Schön, wenn du der Meinung bist, dass man Tote nicht vermarkten sollte. Aber gerade derartige Vermarktung führte ja zu den Wiedergutmachungszahlungen. Zuerst grenzte man Juden und andere Menschen aus, diskriminierte sie, zwang sie zu Zahlungen und zur Übereignung von Vermögen an Staat und an Arier. Dann gar wurden sie getötet und man vermarktete sie weiter. Ihre Haare, ihre Kleider, ihr Hausrat und ihr Vermögen. Gar das Gold, das in ihren Zähnen steckte. Die Erlöse halfen den Krieg zu finanzieren und die Lebensmittel der damaligen Generation Volksdeutscher. Deiner und meiner Eltern, Großeltern und Ur-Großeltern.

Doch, wir, die heutige Generation, hat schon was mit dem Holocaust zu tun. Keiner von uns weiß, wen es ohne die damalige Totenvermarktung heute gar nicht gäbe.

Mein Gott, du laberst einen Stuss zusammen. Es ist nicht zu fassen. Wie hoch war denn so der Erlös der jüdischen Goldzähne umgerechnet in Reichsmark? Konnte man damit wenigstens ein MG finanzieren?

Ajax
27.10.2009, 20:10
Schwachsinn ist, wenn ihr euch ständig wiederholt und immer und immer wieder auf längst widerlegte Behauptungen festlegt.

Keinesfalls Schwachsinn ist, dass Juden damals getötet wurden nicht wegen ihres Schadens für die "Volksgemeinschaft", sondern wegen ihres Nutzens für sie.

Sie hätten mehr Nutzen für die Volksgemeinschaft gehabt, wenn man sie als billige Arbeitskräfte eingesetzt hätte. Tote Arbeiter nützen niemandem. Bitte denke doch einmal logisch nach, bevor du schreibst.

fatalist
27.10.2009, 20:13
Da könnte man eine noch so blöde Geschichte erfinden - die mit dem Schuldkult indoktrinierte Generation glaubt alles, was man ihr auftischt. Logik, Naturgesetze, forensischer Beweise gelten hier nicht. Deswegen hat der ganze Holokult schon längst den Charakter einer Religion erreicht. Auch wenn die Wissenschaft und der gesunde Menschenverstand ihn widerlegen, wird weiter geglaubt. Es ist ein Dogma.

Bravo!
Genau das ist der Punkt.

Gawen
27.10.2009, 21:28
Das stimmt so nicht. Ich bezweifle bspw. nicht die Echtheit des Wannseeprotokolls (auch wenn viele Fakten dafür sprächen), aber Tatsache ist, dass es nichts, aber auch gar nichts beweist.

Jüdische Zwangsarbeit im Strassenbau ist ja auch belegt, die russischen Matschbahnen mussten halt befestigt werden.

http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_Bild_183-2004-1216-501,_Russland,_OT,_Juden_bei_Strassenbau.jpg

berty
27.10.2009, 21:28
Sie hätten mehr Nutzen für die Volksgemeinschaft gehabt, wenn man sie als billige Arbeitskräfte eingesetzt hätte. Tote Arbeiter nützen niemandem. Bitte denke doch einmal logisch nach, bevor du schreibst.

Wurden sie doch. Hunderttausende aus den besetzten Gebieten. Zusätzlich zu den Millionen Russen, Polen, Franzosen, Niederlander usw.

berty
27.10.2009, 22:06
Mein Gott, du laberst einen Stuss zusammen. Es ist nicht zu fassen. Wie hoch war denn so der Erlös der jüdischen Goldzähne umgerechnet in Reichsmark? Konnte man damit wenigstens ein MG finanzieren?

Irgendwann und irgendwo wird auch dafür von bürokratischen Beamten ein Wert oder viele Zahlen festgehalten worden sein. Jedenfalls schreibt Götz Ahly in seinem Buch „Hitlers Volksstaat“ davon, dass nach vorsichtiger Schätzung allein den Juden Salonikis 12 t Feingold geraubt wurde. Anschließend deportierte man die 46.000 Menschen nach Auschwitz und brachte sie um. Nur ein kleiner Teil in Europa.

Was glaubst du denn, was so ein Krieg kostet? Die Wehrmacht warf ja nicht mit der Hitler-Bibel nach ihren Feinden.

Gawen
27.10.2009, 22:35
Was glaubst du denn, was so ein Krieg kostet? Die Wehrmacht warf ja nicht mit der Hitler-Bibel nach ihren Feinden.

Die zahlten damals schon mit Derivaten, also ungedecktem Papier. ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Mefo-Wechsel


Nicht mal das haben die Amis erfunden, die verschuldeten sich bei ihren FED Räuberbaronen. Und die haben das ja dann abgekupfert, als es selbst ihnen knapp wurde, der Wechsel von gestern ist der Kredit-Betrugs-Brief von heute...

WesternCato
27.10.2009, 23:53
Der Luftkrieg gegen Deutschland wurde nicht im Namen der Demokratie geführt. Er war eine Maßnahme der Alliierten, zu denen so unterschiedliche Systeme gehörten wie die der USA, GB oder der Sowjetunion
Blöde Gequatsche. Der Luftkrieg war ein Teil des Krieges, welcher gegen den faschistischen (nichtdemokratischen) Staat Deutschland geführt wurde, um die demokratischen Staaten zu schützen.


Ob tatsächlich flüchtende Zivilisten aus Flugzeugen heraus beschossen wurden, kann ich nicht sagen. Ich war nicht dabei und es gibt unterschiedliche Aussagen darüber
Ich war nicht dabei bei den Tötungen in den KZs, und unterschiedliche Asussagen gibt es massenweise.


Keine unterschiedlichen Aussagen gibt es dazu, dass deutsche U-Boote jede Menge Handelsschiffe versenkten
Na und? Wurden deutsche Handelsschiffe nicht versenkt? Ich nehme an, das erfolgte im Namen der Demokratie.


Ich bin sicher, dass auch die deutschen Stellen davon wussten, dass dies keine Roboterschiffe waren, die von aus einem feigen Hinterhalt agierenden deutschen U-Booten heraus versenkt wurden
Für Ihre Information: Handelsschiffe zu versenken ist ein ganz normaler Vorgang in Kriegen.

Offensichtlich haben Sie noch nicht dies gehört: die amerikanische Admiralität war gegen Anklage zu erheben gegen die deutsche Marine-Führung in Nürnberg, denn sie wußten - und haben auch zugegeben - dass die Deutschen gar nicht schlimmer waren als die Amerikaner, auch nicht mit den U-Booten.


Ebenso stolz berichtete man von der Bombardierung polnischer Städte wie z.B. Warschau. Weder die Versenkung der Handelsschiffe noch die Bombardierung von Warschau blieb ohne zivile Opfer. Wie auch das Ausrauben der besetzten Gebiete zu Gunsten der deutschen Bevölkerung sicher nicht ohne Hungertote, zivile Hungertote, in Russland blieb
All das war nicht vergleichbar mit dem Bomben von Dresden und Hamburg, welche ausschließlich dafür gedacht war, die Bevölkerung zu terrorisieren.


Deine „ wahrscheinlich mehr als 1 Mio. Kriegsgefangenen“, die man verhungern ließ, stimmen vorne und hinten nicht. Wahrscheinlicher ist, dass die statistische Differenzen noch irgendwo in den Weiten Osteuropas unter der Erde liegen
Im Klartext: Sie wollen das nicht hören und sehen.

Lichtblau
28.10.2009, 07:04
Ob die Juden nun industriell oder mehr handwerklich umgebracht wurden ist doch nur für Historiker interessant. Wichtig ist, sie wurden wegen ihrer Herkunft und ihres Glaubens planmäßig umgebracht.

Das sind ideelle Motive. Nach Marx bewegen aber materielle Motive die Geschichte.
Hat Marx hier unrecht?

Ajax
28.10.2009, 08:51
Das sind ideelle Motive. Nach Marx bewegen aber materielle Motive die Geschichte.
Hat Marx hier unrecht?

Ja, Marx hat Unrecht. Man kann nicht alle Ereignisse der Geschichte auf ökonomische bzw. materielle Faktoren reduzieren. Ebenso kann man die Kriege der Weltgeschichte nicht allein durch abstrakte Motive erklären. Es ist ein Zusammenspiel von beidem. Mal überwiegt das eine, mal das andere. Den Zufall sowie den Willen und die Persönlichkeit der politisch Handelnden sollte man auch nicht vergessen. Marx macht es sich hier zu einfach.

Sprecher
28.10.2009, 09:04
Mein Gott, du laberst einen Stuss zusammen. Es ist nicht zu fassen. Wie hoch war denn so der Erlös der jüdischen Goldzähne umgerechnet in Reichsmark? Konnte man damit wenigstens ein MG finanzieren?

Zusammen mit dem Gewinn aus verkauften Lampenschirmen vermutlich schon :hihi:
Echt witzig was man diesen umerzogenen Deppen alles erzählen kann und sie glauben es.
Aber daß deutsche Kriegsgefangene zu zehntausenden in den Rheinwiesenlagern elendig verreckt sind glauben sie nicht, egal wieviele Beweise man anführt. Es paßt halt nicht ins antideutsche Weltbild.

Sprecher
28.10.2009, 09:07
Ich habe übrigens ein politisch korrektes Buch aus den 80ern wo von Gaskammern in Bergen-Belsen und 4 Millionen Toten in Auschwitz (bei insgesamt 6 Millionen) die Rede ist...

Sprecher
28.10.2009, 09:09
Wie immer: viele Behauptungen, wenig Belege, viele Fehler - Bereza Kartuska war ein Konzentrationslager für politische Gefange nach Vorbild von Dachau und Buchenwald.

Du gibst also selbst zu daß es in Polen KZs gab.

Sprecher
28.10.2009, 09:10
[QUOTE=Ausonius;3212263]Metapedia, auch ganz tolle Quelle. BeiQUOTE]

Auch nicht weniger objektiv als www.h-ref.de und co.

Ingeborg
28.10.2009, 09:11
Eine Zahl stammt direkt aus dem Thalmud.

Aber darüber darf man nicht nachdenken.

Auch nicht darüber, warum nachher nicht diese Zahl fehlte - bei den Überlebenden.

Sprecher
28.10.2009, 09:12
Ich weiß, dass es so Fälle gegeben hatte. Ich asoziierte die Aussage mit den Geschehnisssen in Dresden.

Warum sollte es sie ausgerechnet in Dresden nicht gegeben haben?
Meine Großeltern berichteten daß gegen Kriegsende auch einzelne Radfahrer und sogar Kühe mit Bord-MGs beschossen wurden.

fatalist
28.10.2009, 09:52
Ich habe übrigens ein politisch korrektes Buch aus den 80ern wo von Gaskammern in Bergen-Belsen und 4 Millionen Toten in Auschwitz (bei insgesamt 6 Millionen) die Rede ist...

Dieses Buch ist kein Einzelfall: Obwohl in den 80er Jahren kein (ernsthafter) Historiker mehr von Vergasungen in Bergen-Belsen sprach, weil Broszat schon 1960 in "Die Zeit" die Nichtexistenz von Massenvergasungen im Altreich bestätigt hatte, wurde auch uns in der Schule noch das Gegenteil erzählt. Auch der amerikanischen Doku-Film über die Befreiung Buchenwalds wurde uns gezeigt, als DOKU und nicht als Propaganda :]

Das war alles wahr, was man in Buchenwald fand: Gaskammern, Lampenschirme, Schrumpfköpfe etc.
in Szene gesetzt von Billy Wilder (Blondinen bevorzugt)

...aber das sagte man uns nicht germane

Ausonius
28.10.2009, 10:21
Auch nicht weniger objektiv als www.h-ref.de und co.

Sehr viel weniger. Die Metapedianer bemühen sich nicht mal um einen objektiven Ton, wahren also nicht mal mehr denn Schein. Bei H-Ref ist zudem jede Aussage mit Quellen belegt.

Ausonius
28.10.2009, 10:23
Du gibst also selbst zu daß es in Polen KZs gab.

Dass Polen zumal in den frühen 1930er Jahren ein autoritärer Staat war, steht doch gar nicht zur Debatte. Nur ist das Bereza-Lager nicht für einen Genozid an Deutschen gegründet worden, sondern zur Unterdrückung der politischen Opposition. Übrigens angelehnt an die Nazi-Vorbilder Dachau und Buchenwald.

Lichtblau
28.10.2009, 11:21
Mein Gott, du laberst einen Stuss zusammen. Es ist nicht zu fassen. Wie hoch war denn so der Erlös der jüdischen Goldzähne umgerechnet in Reichsmark? Konnte man damit wenigstens ein MG finanzieren?

Nehmen wir an jeder Jude hatte einen Goldzahn von 4 Gramm.

Der momentane Goldpreis ist 22 Euro pro Gramm.

Also haben wir 4*6.000.000*22 = 528.000.000 Euro.

=1 Milliarde DM!

berty
28.10.2009, 11:46
Zusammen mit dem Gewinn aus verkauften Lampenschirmen vermutlich schon :hihi:
Echt witzig was man diesen umerzogenen Deppen alles erzählen kann und sie glauben es.
Aber daß deutsche Kriegsgefangene zu zehntausenden in den Rheinwiesenlagern elendig verreckt sind glauben sie nicht, egal wieviele Beweise man anführt. Es paßt halt nicht ins antideutsche Weltbild.

Keiner bestreitet, dass Kriegsgefangene in den Rheinwiesenlagern umgekommen sind. Es ging, wieder mal, um Millionen tote Gefangene. Nicht alle erliegen der Faszination der großen Zahl.

Du kämpft schon wieder gegen den Schaum vor deinem Mund.

berty
28.10.2009, 11:47
Warum sollte es sie ausgerechnet in Dresden nicht gegeben haben?
Meine Großeltern berichteten daß gegen Kriegsende auch einzelne Radfahrer und sogar Kühe mit Bord-MGs beschossen wurden.

Polnische Großeltern, beispielsweise aus Wielun, werden ihren Enkeln ähnliches berichtet haben. Ich schliesse solche Fälle für Dresden auch nicht aus. Grundsätzlich wird es auch auf alliierter Seite Flieger gegeben haben können, die Scheibenschießen auf Zivilisten veranstalteten. Nicht nur auf Nazi-Kühe.

Wie es auch auf deutscher Seite welche gegeben hat. Der Angriff auf Polen auch von der deutschen Luftwaffe wurde dort keinesfalls als Freundschaftsbesuch gewertet.

>>Wir teilten uns in zwei Schwärme und flogen die Hauptverkehrsstraßen, auf denen die Polen zurückfluteten, an. Auf den Straßen herrschte ein dichtes Gedränge, Kolonnen hatten sich an den Straßenkreuzungen gestaut, wir zogen hoch und schossen mit unseren Waffen und Kanonen zwischen die wild umher laufenden Leute.<<

http://www.dradio.de/dlr/sendungen/merkmal/347464/

Penthesilea
28.10.2009, 17:57
In den Prozess war ja auch Frau Dr. Rita Süssmuth verwickelt. Beide wurden angezeigt und Beide auch freigesprochen.
Zu dem Prozeß selbst kann ich nichts sagen. Dafür sagt seine Vorgeschichte aber alles:

Fritjof Meyer veröffentlichte im Mai 2002 seine Forschungsergebnisse zu den Opferzahlen von Auschwitz. In der breiten Öffentlichkeit gab es dazu kaum Meinungsäußerungen. Die Medien hielten sich – bis auf einen WELT-Artikel – zurück. Wen wundert das?

Nur der IDGR (Albrecht Kolthoff) meldete sich zu Wort und veröffentlichte die Diskussion zwischen beiden Autoren. Diese wurde von Fritjof Meyer im www beendet und in andere (nicht öffentliche) Bereiche verlegt. Albrecht Kolthoff (IDGR) bedauerte das.

Frau Dr. Rita Süssmuth trat bei der Diskussion nicht in Erscheinung. Fritjof Meyers Schlusssatz im Schlusswort zur öffentlichen Diskussion ist deutlich:

.... Angesichts der aktuellen Gefahren in Italien, Frankreich, Russland, den USA muss es dabei bleiben, die Faschisten zu schlagen, wo man sie trifft.

Freispruch!

fatalist
28.10.2009, 18:28
11 Seiten, davon die Hälfte Fussnoten, umfasst die Schrift von Fritjof Meyer aus 2002.

PDF-click (http://www.archive.org/details/FritjofMeyer-DieZahlDerOpferVonAuschwitz)

Er nennt darin die Zahl der Opfer von Auschwitz mit 500.000, das ist doch deutlich weniger als die Zahl von 4.000.000, die von 1945 bis 1990 allgemein behauptet wurde.

Von diesen 500.000 Menschen seien rund 356.000 vergast worden, so Meyer.

Der Artikel wurde in einer Zeitschrift mit Auflage 1000 Stück veröffentlicht,
was sehr merkwürdig war für das Werk eines SPIEGEL-Redakteurs.



Sezession im Netz schreibt dazu in einem absolut lesenswerten Beitrag 2004: (http://www.sezession.de/7497/kein-fall-fritjof-meyer.html)

Nachdem der Artikel veröffentlicht war, hat keine Tages- oder Wochenzeitung, kein Magazin, kein Radiosender und auch kein Fernsehkanal es für Wert befunden, die Ergebnisse Meyers dem Publikum zu präsentieren oder sie in Frage zu stellen.

So richtig kurios wird es aber auf Seite 3:

Der Anwalt und ehemalige RAF-Terrorist Horst Mahler hatte die juristische Dimension und die publizistischen Möglichkeiten des Meyer-Artikels erkannt. Folgerichtig stellte er beim Generalstaatsanwalt in Berlin Strafanzeige gegen Fritjof Meyer und Rita Süßmuth wegen Verharmlosung des Holocausts. Pikanterweise stellte er zugleich Selbstanzeige mit der Begründung, er teile die Ansichten und Ergebnisse Meyers und verteile konsequenterweise Kopien des Aufsatzes.
Diesem Beispiel folgten nun mehrere Dutzend Akademiker in der ganzen Bundesrepublik, die Selbstanklage wegen Volksverhetzung erhoben, denn etwas anderes konnte das Kopieren und Verteilen der Meyerschen Ergebnisse nicht darstellen. Was nun geschah, hätte eine zweite Welle der Berichterstattung über den „Fall Fritjof Meyer“ auslösen müssen. Bundesweit erhielten die ehrlichen Selbstanzeiger gleichlautende Schreiben der jeweils zuständigen Staatsanwaltschaft:

Betr.: Ermittlungsverfahren gegen Sie. Tatvorwurf: Volksverhetzung. Sehr geehrter Herr XY, das Ermittlungsverfahren gegen Sie habe ich gemäß § 170 Absatz 2 der Strafprozessordnung (StPO) eingestellt.


Na wenn das nicht ein gewisse unfreiwillige Komik beinhaltet :hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

Erwache!
28.10.2009, 18:37
Dieser Film passt ganz gut zum Thema:

http://www.youtube.com/watch?v=F3pHW-df-dk&feature=player_embedded

Vielleicht kann einer unserer Forumsjuden die aufgeworfenen Fragen beantworten.

Gawen
28.10.2009, 19:33
Nehmen wir an jeder Jude hatte einen Goldzahn von 4 Gramm.

Der momentane Goldpreis ist 22 Euro pro Gramm.

Also haben wir 4*6.000.000*22 = 528.000.000 Euro.

=1 Milliarde DM!

Hätte für eine bis zwei Wochen 2. WK gelang...

"Ursprünglich war die Bush-Regierung von 50 Milliarden Dollar ausgegangen. So viel geben die Amerikaner unterdessen alle drei Monate für ihren Krieg aus."

Lichtblau
28.10.2009, 19:46
Hätte für eine bis zwei Wochen 2. WK gelang...

"Ursprünglich war die Bush-Regierung von 50 Milliarden Dollar ausgegangen. So viel geben die Amerikaner unterdessen alle drei Monate für ihren Krieg aus."

trotzdem ein hübsches sümmchen

Brutus
28.10.2009, 20:39
Hätte für eine bis zwei Wochen 2. WK gelangt...


... oder ein paar geschenkte U-Boote plus Fregatten plus Panzer plus ...

Ajax
28.10.2009, 21:31
Nehmen wir an jeder Jude hatte einen Goldzahn von 4 Gramm.

Der momentane Goldpreis ist 22 Euro pro Gramm.

Also haben wir 4*6.000.000*22 = 528.000.000 Euro.

=1 Milliarde DM!

Man hat also 6 Mio. blausäureverseuchten Menschen, die kreuz und quer in einem wenige Quadratmeter großen Raum zusammengepfercht lagen, nach ihrem Tod die Zähne geknackt, um an 4 Gramm Gold heranzukommen? Ihr habt eine sehr blühende Phantasie. Das muss man schon sagen. :)

Lichtblau
29.10.2009, 06:08
Man hat also 6 Mio. blausäureverseuchten Menschen, die kreuz und quer in einem wenige Quadratmeter großen Raum zusammengepfercht lagen, nach ihrem Tod die Zähne geknackt, um an 4 Gramm Gold heranzukommen? Ihr habt eine sehr blühende Phantasie. Das muss man schon sagen. :)

Weißt du, man kann alles mögliche anzweifeln und glauben.
Genauso könnte ich daran glauben, dass das römische Reich ein Hoax war.
Alle schriftlichen Überlieferungen sind eben gefälscht usw.
Ein gewisses Grundvertrauen in die Wahrhaftigkeit der Menschen sollte man schon haben. Man merkts eigentlich an Wikipedia, das jemand absichtlich falsches Wissen einträgt ist ziemlich selten. Der Mensch hat schon eine große Affinität zur Wahrheit.

Deutschmann
29.10.2009, 06:43
Polnische Großeltern, beispielsweise aus Wielun, werden ihren Enkeln ähnliches berichtet haben. Ich schliesse solche Fälle für Dresden auch nicht aus. Grundsätzlich wird es auch auf alliierter Seite Flieger gegeben haben können, die Scheibenschießen auf Zivilisten veranstalteten. Nicht nur auf Nazi-Kühe.

Wie es auch auf deutscher Seite welche gegeben hat. Der Angriff auf Polen auch von der deutschen Luftwaffe wurde dort keinesfalls als Freundschaftsbesuch gewertet.

>>Wir teilten uns in zwei Schwärme und flogen die Hauptverkehrsstraßen, auf denen die Polen zurückfluteten, an. Auf den Straßen herrschte ein dichtes Gedränge, Kolonnen hatten sich an den Straßenkreuzungen gestaut, wir zogen hoch und schossen mit unseren Waffen und Kanonen zwischen die wild umher laufenden Leute.<<

http://www.dradio.de/dlr/sendungen/merkmal/347464/


... wir zogen hoch und schossen mit unseren Waffen und Kanonen zwischen die wild umher laufenden Leute.

?( Der Satz überfordert jetzt mein Verständnis.

fatalist
29.10.2009, 08:07
Was hat das mit den Opferzahlen zu tun, ob da einer hochzog oder nicht?

Fakt ist: Die Opferzahlen auf allen Seiten sind wohl gewaltig übertrieben, "um besser dazustehen" bei Reparationsleistungen.

Nur eine Zahl stimmte von Anfang an bis heute: 6 Millionen.
Und wer das nicht glaubt, Beweise fordert oder gar leugnet, den knasten wir ein.

So einfach ist das ;)

Ajax
29.10.2009, 09:10
Weißt du, man kann alles mögliche anzweifeln und glauben.
Genauso könnte ich daran glauben, dass das römische Reich ein Hoax war.
Alle schriftlichen Überlieferungen sind eben gefälscht usw.
Ein gewisses Grundvertrauen in die Wahrhaftigkeit der Menschen sollte man schon haben. Man merkts eigentlich an Wikipedia, das jemand absichtlich falsches Wissen einträgt ist ziemlich selten. Der Mensch hat schon eine große Affinität zur Wahrheit.

Das wage ich zu bezweifeln. Gerade in früheren Zeiten diente die Geschichtsschreibung immer bestimmten Interessen. Den Versuch einer neutralen und objektiven Geschichtsschreibung gibt es erst seit kurzer Zeit, aber im Grunde ist es unmöglich. Eine geschichtliche "Wahrheit" gibt es so nicht. Sie ist immer subjektiv.

Der Mensch hat leider auch eine große Affinität dazu, eigenes Leid deutlich übertrieben darzustellen. Beim Holocaust ist das nicht anders. Zahlreiche Zeugenaussagen wurden nachweislich der Lüge überführt. Wo war da die große Affinität zur Wahrheit? Du solltest dir klarmachen, dass der 2. Weltkrieg der größte Propagandakrieg der Geschichte war, in dem vor allem den Alliierten nichts zu schade war, um die Deutschen zu verleumden und die Welt gegen sie aufzuhetzen. Man war sich wohl bewußt, dass man hier einen unrechtmäßigen Krieg führt. Also musste man die Deutschen mit Dreck bewerfen, um sie in einem noch schlechteren Licht dastehen zu lassen. Man musste ihnen ein Verbrechen andichten, so enorm, dass jeder Kritiker verstummen und den alliierten Vernichtungskrieg gegen Deutschland als legitim ansehen musste. Dazu griff man die Geschichte der 6 Mio. Juden, die schon im 1. WK existierte, wieder auf.

Zu viele Zeugenaussagen der Zeit kurz nach dem Krieg widersprechen sich. Höchstwahrscheinlich war man sich noch nicht über die allgemein gültige Fassung einig. Und da die Wahrheit bei den Nürnberger Prozessen sowieso niemanden interessierte, war auch die dreisteste Lüge nicht zu dumm, um die Deutschen damit anzuklagen. Hauptsache man hatte etwas in der Hand. So werden dann Rechnungsbelege für Zyklon B, ein Haufen Schuhe oder die berühmten, nachweislich gefälschten, Schrumpfköpfe als Beweis herangezogen, weil wirkliche Tatsachenbeweise fehlten. Heute wird diese Siegerjustiz als Meilenstein im Völkerrecht gefeiert. Blanker Hohn angesichts der Tatsachen!

haihunter
29.10.2009, 13:55
Der würde sich ja auch in eine fürchterliche Falle begeben .

Ich glaube auch nicht an 6 Millionen vergaste Juden .

Vielleicht waren es 3 oder 4 Millionen ,der REST wurde erschlagen ,
erschossen ,erstochen ......zu Tode gefoltert ,gehungert ,gearbeitet

Aber mit dieser Ansage kann man mich schon zu einem Holocaustleugner
machen ,bezieht man sich NUR auf das Vergasen .

Es ist Wortklauberei ,gefährliche .

Beim HC kommt es nicht darauf an, ob man an die Zahl "6 Millionen" glaubt, sondern ob man die Tatsache des Holocaust an sich leugnet. Solltest Du der Meinung sein, dass "nur" 3- 4 Millionen Juden in den KZ's ums Leben kamen, so wie ich das noch in den 70igern in der Schule gelernt habe, brauchst Du nix zu befürchten. Lediglich wenn Du den HC an sich leugnen solltest, dann steht das unter Strafe, weil das eben die ekelhafte Neonazi-Mischpoke dazu nutzen würde, die Juden zu demütigen und zu verlachen.

fatalist
29.10.2009, 14:44
Beim HC kommt es nicht darauf an, ob man an die Zahl "6 Millionen" glaubt, sondern ob man die Tatsache des Holocaust an sich leugnet

Wie immer bei Dir im Brustton der Überzeugung vorgetragen. :)

Du solltest Dich mal mit den Strafprozessen gegen bekannte HC-Leugner befassen, da würde Dir (vielleicht) so einiges klar werden.

Kleiner Tip: Ernst Zündel in Mannheim "Ich will nicht glauben, ich will wissen"

East_Clintwood
29.10.2009, 15:13
Die Debatte darüber,ob es den Holocaust gab ist genauso sinnlos wie eine wissenschaftlich Studie darüber ob fettfreie Chips dünn machen.Es gab ihn, es war schlimm,da sind einige Dinge falsch gelaufen,nur die Zahl 6 mio. halte ich für zu hochgegriffen.So wie die Opferzahlen des Dresdner Bombenangfriffs im Laufe der Zeit immer nach unten korrigiert wurden,wurde im Holocaust immer nach oben korrigiert.Die Wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte liegen.Es waren keine 3 mio. aber 6 mio. waren es auch nicht.

haihunter
29.10.2009, 15:59
Die Debatte darüber,ob es den Holocaust gab ist genauso sinnlos wie eine wissenschaftlich Studie darüber ob fettfreie Chips dünn machen.Es gab ihn, es war schlimm,da sind einige Dinge falsch gelaufen,nur die Zahl 6 mio. halte ich für zu hochgegriffen.So wie die Opferzahlen des Dresdner Bombenangfriffs im Laufe der Zeit immer nach unten korrigiert wurden,wurde im Holocaust immer nach oben korrigiert.Die Wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte liegen.Es waren keine 3 mio. aber 6 mio. waren es auch nicht.

Sehr richtig. Und wenn man so was sagt, dann macht man sich auch nicht strafbar. Was aber unseren Forennazis hier nicht ausreicht. Die wollen sich ja als arme Märtyrer sehen und machen sich dabei nur selber zum Deppen. :rolleyes:

haihunter
29.10.2009, 16:00
Wie immer bei Dir im Brustton der Überzeugung vorgetragen. :)

Du solltest Dich mal mit den Strafprozessen gegen bekannte HC-Leugner befassen, da würde Dir (vielleicht) so einiges klar werden.

Kleiner Tip: Ernst Zündel in Mannheim "Ich will nicht glauben, ich will wissen"

Ernst Zündel ist ein ekelhafter, rechtsextremer Holocaust-Leugner. Was soll der nun in diesem Zusammenhang beweisen?

dZUG
29.10.2009, 16:15
Kann man etwas leugnen, was nie stattgefunden hat ??:)

fatalist
29.10.2009, 16:18
Ernst Zündel ist ein ekelhafter, rechtsextremer Holocaust-Leugner. Was soll der nun in diesem Zusammenhang beweisen?

Es hatte schon seinen Grund, dass ich (vielleicht) schrieb :hihi:

Ekelhaft ist lediglich deine dummdreiste Fäkalsprache :cool2:

WesternCato
29.10.2009, 19:02
Ernst Zündel ist ein ekelhafter, rechtsextremer Holocaust-Leugner
Ich wundere mich, wie viel Sie von Zündel und von den Ereignissen um ihn wissen.

elas
29.10.2009, 19:15
Im ewigen Krieg der Stämme ist das herumdoktern an der Geschichte selbstverständlich. Auch was die Opferzahlen angeht. Mich würden die bereinigten Zahlen aller Beteiligten interessieren. Nur eins dürfen wir nicht verleugnen. Ein systematischer Massenmord oder Vertreibung wird nicht dadurch zum Kavaliersdelikt, nur weil die Zahlen nach oben gefälscht sind.

Das nicht aber es zeigt die Perfidie hohe VerbrechensZahlen noch zu vervielfachen.

Ajax
29.10.2009, 19:23
Die Debatte darüber,ob es den Holocaust gab ist genauso sinnlos wie eine wissenschaftlich Studie darüber ob fettfreie Chips dünn machen.Es gab ihn, es war schlimm,da sind einige Dinge falsch gelaufen,nur die Zahl 6 mio. halte ich für zu hochgegriffen.So wie die Opferzahlen des Dresdner Bombenangfriffs im Laufe der Zeit immer nach unten korrigiert wurden,wurde im Holocaust immer nach oben korrigiert.Die Wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte liegen.Es waren keine 3 mio. aber 6 mio. waren es auch nicht.

Die Debatte ist nicht sinnlos. Es macht einen großen Unterschied, ob Juden systematisch und industriell in bestimmten dafür vorgesehenen Einrichtungen ermordet wurden oder schlicht an den Kriegsfolgen und den Lagerbedingungen starben. Niemand leugnet, dass viele Juden im Krieg umkamen und als Partisanen auch erschossen wurden. Aber zwischen gezielter Vernichtung und kriegsbedingten Todesfolgen liegen Welten.

haihunter
30.10.2009, 11:44
Die Debatte ist nicht sinnlos. Es macht einen großen Unterschied, ob Juden systematisch und industriell in bestimmten dafür vorgesehenen Einrichtungen ermordet wurden oder schlicht an den Kriegsfolgen und den Lagerbedingungen starben. Niemand leugnet, dass viele Juden im Krieg umkamen und als Partisanen auch erschossen wurden. Aber zwischen gezielter Vernichtung und kriegsbedingten Todesfolgen liegen Welten.

Es gibt absolut keinen Zweifel an den Vernichtungslagern und dem Holocaust, durchgeführt von den Nazis.

dZUG
30.10.2009, 11:56
Es gibt absolut keinen Zweifel an den Vernichtungslagern und dem Holocaust, durchgeführt von den Nazis.

Aber nicht in allen KZ's, Dachau z.B..
Da war ich schon offiziel mit der Schule, nein alle außer isch, ich war auf dem Bavariafilmgelände und hab das Boot angeschaut :))

fatalist
30.10.2009, 12:24
Es gibt absolut keinen Zweifel an den Vernichtungslagern und dem Holocaust, durchgeführt von den Nazis.

Wer würde auch in Betracht ziehen, etwas anderes zu behaupten?

Marathon
30.10.2009, 17:30
So werden dann Rechnungsbelege für Zyklon B, ein Haufen Schuhe oder die berühmten, nachweislich gefälschten, Schrumpfköpfe als Beweis herangezogen, weil wirkliche Tatsachenbeweise fehlten. Heute wird diese Siegerjustiz als Meilenstein im Völkerrecht gefeiert. Blanker Hohn angesichts der Tatsachen!

Die Schrumpfköpfe waren nicht nur Fälschungen, sondern noch dazu hat der Standortarzt in Weimar als er von diesen Gerüchte über Schrumpfköpfe Kenntnis erlangte, sofort deren Herstellung verboten:


SS-Standortarzt Weimar
Weimar/Buchenwald, den 7. Mai 1942.

E/Az. : 14 h 1/5.42.-Wi-


Betreff : Pathologie K.L. Bu.

An den Leiter des K.L. Buchenwald:

[...]
Es wird darauf aufmerksam gemacht, dass mit sofortiger Wirkung die Anfertigung sogenannter Geschenk- artikel (Schrumpfköpfe usw) einzustellen ist
[...]
SS-Hauptsturmführer d.R.

http://www.abload.de/img/schrumpfkpfes6ua.gif




Mich würde mal was anderes interessieren:

1.
In Auschwitz-Birkenau soll es doch da außerhalb des Lagers Bauernhäuser gegeben haben, wo man Gefangene angeblich vergast hat.
Was hat man anschließend mit den Leichen gemacht?
Wurden die wieder zurück ins Lager gebracht, dann dort in den Leichenkellern zwischengelagert und verbrannt?
Wenn man die Leichen sowieso wieder zurück ins Lager brachte, warum hat man die Gefangenen dann vorher erst in die vom Lager aus nicht einsehbaren Bauernhäuser gebracht?
Wenn man die Tötungen verheimlichen wollte, dann hätte man die Toten nicht zurückbringen dürfen und wenn es kein Geheimnis war, dann hätte man auch die Bauernhäuser nicht gebraucht.

2.
Warum waren doie NAZIs so sehr auf Hygiene bedacht, wenn sie die Juden ausrotten wollten?
Die Kleidung wurde mit Zyklon B desinfiziert, die Haare abrasiert, damit sich keine Typhus-übertragenden Läuse festsetzen konnten, es wurden Schilder aufgehängt auf denen stand "Eine Laus dein Tod", Kranke wurden ins Lager Bergen-Belsen evakuiert, amit sie keine gesunden Gefangenen anstecken konnten.
Wozu all der Aufwand?
Hätte man sie krank werden lassen, dann hätte man sich Erschießungen, Vergasungen und Transporte sparen können.
Wo ist der Unterschied, ob man jemanden durch Krankheit oder durch Arbeit vernichtet?
Wenn man die Arbeitskraft so dringend benötigt, warum will man sie dann vernichten?

Registrierter
30.10.2009, 18:34
Ernst Zündel ist ein ekelhafter, rechtsextremer Holocaust-Leugner. Was soll der nun in diesem Zusammenhang beweisen?

Nur wer sich mit den Details beschaeftigt, kann das Ausmass der Luege ueberhaupt erahnen, auf beiden Seiten.
Du bist dagegen ein einfach strukturierter systemindoktrinierter Papagei, der die Notwendigkeit des differenzierten Diskurses zur Wahrheitsfindung nicht einmal erkennt.

Es waren Menschen wie Du, die die NS-Herrschaft ermoeglicht haben. Systemtreue Schafe, die die vorgegebene Ideologie ohne jede Reflexion geschluckt haben.

Es erfordert nicht einmal sehr viel Intelligenz, um die Wahrheit von der Luege zu unterscheiden.
Einfache Menschen haben dafuer ein gesundes Empfinden.
Deshalb muss jedes System auch alle Kraft daran setzen, per Gehirnwaesche dieses Bauchgefuehl zu ueberlagern und dem bisschen Restverstand keine Chance zu geben, eigene Gedanken zu entwickeln.

Man kann Dir gratulieren, wie perfekt Du Dich unterworfen hast.
Die Lebensspanne Deinesgleich ist nach jeder Revolution immer die kuerzeste gewesen.

haihunter
30.10.2009, 18:55
Nur wer sich mit den Details beschaeftigt, kann das Ausmass der Luege ueberhaupt erahnen, auf beiden Seiten.
Du bist dagegen ein einfach strukturierter systemindoktrinierter Papagei, der die Notwendigkeit des differenzierten Diskurses zur Wahrheitsfindung nicht einmal erkennt.

Es waren Menschen wie Du, die die NS-Herrschaft ermoeglicht haben. Systemtreue Schafe, die die vorgegebene Ideologie ohne jede Reflexion geschluckt haben.

Es erfordert nicht einmal sehr viel Intelligenz, um die Wahrheit von der Luege zu unterscheiden.
Einfache Menschen haben dafuer ein gesundes Empfinden.
Deshalb muss jedes System auch alle Kraft daran setzen, per Gehirnwaesche dieses Bauchgefuehl zu ueberlagern und dem bisschen Restverstand keine Chance zu geben, eigene Gedanken zu entwickeln.

Man kann Dir gratulieren, wie perfekt Du Dich unterworfen hast.
Die Lebensspanne Deinesgleich ist nach jeder Revolution immer die kuerzeste gewesen.

Welch ein Gesülze! :hihi: erklär mal, von welchen Wahrheiten und welchen Lügen Du sprichst. Ich jedenfalls kann nicht erkennen, von was Du sprichst. Und Revolution? Wo? Im Kongo? Hier in Deutschland gibt's keine. Von wem auch? Von der handvoll Nazideppen, die eh kein deutscher Patriot will oder braucht?

Erwache!
31.10.2009, 22:48
Diesen Beitrag möchte ich dem Schwuchtel-und Denunziantenblog BnR Blog widmen!

Dieses Bild macht im Internet die Runde:

http://i37.tinypic.com/ao2i3p.jpg

Selbstverständlich glaube ich an 6 Millionen vergasten Jüdlein. Ich glaube auch an 20 Millionen vergasten Jüdlein, wenn ein Staaatsanwalt das von mir verlangt!

NS: Mr X ich wünsche dir, dass du langsam an einem fiesen unheilbaren Krebs verreckst!

Alles nur wegen dir!

Erwache!
31.10.2009, 22:50
Ein Artikel der nicht verboten wurde:

http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/text/FriedjofMeyer.pdf

Es hat mehrere Selbstanzeigen wegen des Verbreitens dieses Artikels gegeben. Alle Selbstanzeigen wurden eingestellt.

Anmerkung:
In einem politischen Verfahren wurde auf die Anzeigen zu Fridjof Meyer Bezug genommen.

Zitat:
"...daß das Frankfurter Auschwitz-Urteil von 1965, das als Grundlage für die behauptete Offenkundigkeit angesehen wird,4 nach dem letzten Stand unwiderlegter und unbeanstandeter Geschichtsschreibung fehlerhaft ist

...5 Fritjof Meyer, der die Geschichte von Auschwitz neu schrieb, wurde trotz Strafanzeigen nicht wegen Volksverhetzung angeklagt.

Das gleiche gilt für Frau Rita Süßmuth, die als Herausgeberin der Zeitschrift, in der Meyers Artikel erschien, ebenfalls im strafrechtlichen Sinne verantwortlich ist. Frau Prof. Dr. Rita Süßmuth ist auch als ehemalige Ministerin und Bundestagspräsidentin eine Person des öffentlichen Lebens, an der wir Untertanen uns orientieren können, welche Auffassungen zur Zeit als politisch korrekt zu gelten haben. Und aus der von Frau Süßmuth mit zu verantwortenden neuen politisch korrekten Geschichtsschreibung über Auschwitz ergibt sich, daß das Auschwitz-Urteil von 1965 fehlerhaft ist."

4Fritjof Meyer: Die Zahl der Opfer von Auschwitz. Neue Erkenntnisse durch neue Archivfunde, Osteuropa, Mai 2002, S. 631-641.

5Auf Folter weist der Artikel von Fritjof Mayer hin (a. a. O., S. 639). Von britischer Folter lesen wir in Höss’ „Selbstbiographie“, die er angeblich in polnischer Gefangenschaft verfaßt hatte.
Quelle:
Berufung gegen das Urteil des Amtsgerichtes Erlangen vom 14. 6. 2007 mit dem Az: 7 Ds 404 Js 45504/06

Eine Antwort der 11. Strafkammer bei dem Landgericht Nümberg-Fürth
Aktenzeichen: 11 Ns 404 Js 45504/200 lautet:

Doch nach der „Rechtsprechung" des Bundesverfassungsgerichtes ist eine „bewusste oder erwiesen unwahre Tatsachenbehauptung nicht vom Schutz der Meinungsfreiheit umfasst", wozu die „Leugnung der Judenverfolgung im Dritten Reich" gehöre (Urteil vom 13.04.1994, BVerfGE 90, 241,I S 247 u. 249).
Wenn ein Leugner der Gaskammern in einem Strafverfahren einen Beweisantrag stellt, so wird dieser abgelehnt. Denn es gäbe da nichts zu beweisen. Die Gaskammern in Auschwitz seien offenkundig."

"Die Ermordung von Millionen Menschen jüdischen Glaubens in Auschwitz und anderswo, wobei die Ortsbezeichnung Auschwitz nur ein Synonym für den Massenmord darstellen kann, auf Veranlassung des NS-Regimes ist eine offenkundige geschichtliche Tatsache und als solche auch von der Rechtsprechung einhellig anerkannt (BGH St 40, 99; BGH St 47, 284) in dem der Angeklagte den Genozid als „vermeintliches Unrecht von Auschwitz" bezeichnet, stellt er die Massenvernichtung als historische Tatsache in Frage und leugnet sie somit.

"Die Kammer hat keinen Grund gesehen, das Verfahren auszusetzen und die Verfassungsmäßigkeit des § 130 III StGB, sowie von der Verteidigung angeregt, überprüfen zu lassen, da die genannte Norm vom Bundesverfassungsgericht bereits als verfassungskonform bestätigt wurde (BVerfGE 90, 241)."

Anmerkung:

Einen noch klarern Beweis für die Besatzung der BRD kann man wohl nicht mehr bringen.

Es wird alles auf den Kopf gestellt.

Erwache!
31.10.2009, 23:20
Ein Artikel der nicht verboten wurde:

http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/text/FriedjofMeyer.pdf

Es hat mehrere Selbstanzeigen wegen des Verbreitens dieses Artikels gegeben. Alle Selbstanzeigen wurden eingestellt.

Anmerkung:
In einem politischen Verfahren wurde auf die Anzeigen zu Fridjof Meyer Bezug genommen.

Zitat:
"...daß das Frankfurter Auschwitz-Urteil von 1965, das als Grundlage für die behauptete Offenkundigkeit angesehen wird,4 nach dem letzten Stand unwiderlegter und unbeanstandeter Geschichtsschreibung fehlerhaft ist

...5 Fritjof Meyer, der die Geschichte von Auschwitz neu schrieb, wurde trotz Strafanzeigen nicht wegen Volksverhetzung angeklagt.

Das gleiche gilt für Frau Rita Süßmuth, die als Herausgeberin der Zeitschrift, in der Meyers Artikel erschien, ebenfalls im strafrechtlichen Sinne verantwortlich ist. Frau Prof. Dr. Rita Süßmuth ist auch als ehemalige Ministerin und Bundestagspräsidentin eine Person des öffentlichen Lebens, an der wir Untertanen uns orientieren können, welche Auffassungen zur Zeit als politisch korrekt zu gelten haben. Und aus der von Frau Süßmuth mit zu verantwortenden neuen politisch korrekten Geschichtsschreibung über Auschwitz ergibt sich, daß das Auschwitz-Urteil von 1965 fehlerhaft ist."

4Fritjof Meyer: Die Zahl der Opfer von Auschwitz. Neue Erkenntnisse durch neue Archivfunde, Osteuropa, Mai 2002, S. 631-641.

5Auf Folter weist der Artikel von Fritjof Mayer hin (a. a. O., S. 639). Von britischer Folter lesen wir in Höss’ „Selbstbiographie“, die er angeblich in polnischer Gefangenschaft verfaßt hatte.
Quelle:
Berufung gegen das Urteil des Amtsgerichtes Erlangen vom 14. 6. 2007 mit dem Az: 7 Ds 404 Js 45504/06

Eine Antwort der 11. Strafkammer bei dem Landgericht Nümberg-Fürth
Aktenzeichen: 11 Ns 404 Js 45504/200 lautet:

Doch nach der „Rechtsprechung" des Bundesverfassungsgerichtes ist eine „bewusste oder erwiesen unwahre Tatsachenbehauptung nicht vom Schutz der Meinungsfreiheit umfasst", wozu die „Leugnung der Judenverfolgung im Dritten Reich" gehöre (Urteil vom 13.04.1994, BVerfGE 90, 241,I S 247 u. 249).
Wenn ein Leugner der Gaskammern in einem Strafverfahren einen Beweisantrag stellt, so wird dieser abgelehnt. Denn es gäbe da nichts zu beweisen. Die Gaskammern in Auschwitz seien offenkundig."

"Die Ermordung von Millionen Menschen jüdischen Glaubens in Auschwitz und anderswo, wobei die Ortsbezeichnung Auschwitz nur ein Synonym für den Massenmord darstellen kann, auf Veranlassung des NS-Regimes ist eine offenkundige geschichtliche Tatsache und als solche auch von der Rechtsprechung einhellig anerkannt (BGH St 40, 99; BGH St 47, 284) in dem der Angeklagte den Genozid als „vermeintliches Unrecht von Auschwitz" bezeichnet, stellt er die Massenvernichtung als historische Tatsache in Frage und leugnet sie somit.

"Die Kammer hat keinen Grund gesehen, das Verfahren auszusetzen und die Verfassungsmäßigkeit des § 130 III StGB, sowie von der Verteidigung angeregt, überprüfen zu lassen, da die genannte Norm vom Bundesverfassungsgericht bereits als verfassungskonform bestätigt wurde (BVerfGE 90, 241)."

Anmerkung:

Einen noch klarern Beweis für die Besatzung der BRD kann man wohl nicht mehr bringen.

Es wird alles auf den Kopf gestellt.

Erwache!
31.10.2009, 23:22
Nochmal zu der Zahl 6 Millionen. Diese wird noch immer so gehandhabt, siehe:
http://www.antifa-west.org/x05nazis/hl_031125

Zitat:
"...das der Nationalsozialismus in einem beispiellosen Völkermord das Leben von 6 Millionen europäischer Juden vernichtete,..."

Also nichts mit angeblicher Propagandazahl. Die Zahl 6 Millionen tote Juden spukt noch immer rum und die Antifa macht alles um ja an dieser Zahhl festzuhalten.

Wenn die Meinungsfreiheit aber ein durch das Grundgesetz garantiertes Recht ist, wie kann es dann sein, dass unser Staat in Paragraph 130, Absatz 3, des Strafgesetzbuches die „Leugnung des Holocaust“ mit bis zu fünf Jahren Gefängnishaft unter Strafe stellt? Ist die Ansicht, dass es sich bei dem Völkermord an Millionen von Juden um eine bloße Erfindung handele, nicht eine Ansicht, die unter den Schutz der Meinungsfreiheit fällt?

Nach Ansicht des Bundesverfassungsgerichts lautet die Antwort: Nein! Am 13. April 1994 entschieden die Karlsruher Richter, dass die Leugnung des Holocaust „nicht den Schutz der Meinungsfreiheit genießt“.
Warum?
Weil der Holocaust keine bloße „Meinung“ darstelle, sondern eine erwiesene „Tatsache“ sei – und die Verfassung nur die ungehinderte Erörterung von Meinungen, nicht aber die freie Diskussion von Tatsachen schütze.

Kurz vor seinem Tode hat der jüdische Historiker Raul Hilberg, Autor des dreibändigen Standardwerkes „Die Geschichte der Vernichtung der europäischen Juden“, auf einer Veranstaltung des Simon-Wiesenthal-Instituts beteuert, dass „wir lediglich 20 Prozent über die Geschichte des Judenmords wissen. Das meiste ist noch offen.“

Befragt, ob man Holocaustleugner wie David Irving strafrechtlich verfolgen sollte, sagte er: „Meiner Ansicht nach nicht. Ich bin für die Freiheit auch dieser Leute. Man kann sogar von ihnen lernen. Sie sagen wie Kinder: Beweis’ das. Und wir müssen es beweisen.“

Dem ist nichts mehr hinzufügbar.

Erwache!
31.10.2009, 23:28
Nochmal zu der Zahl 6 Millionen. Diese wird noch immer so gehandhabt, siehe:
http://www.antifa-west.org/x05nazis/hl_031125

Zitat:
"...das der Nationalsozialismus in einem beispiellosen Völkermord das Leben von 6 Millionen europäischer Juden vernichtete,..."

Also nichts mit angeblicher Propagandazahl. Die Zahl 6 Millionen tote Juden spukt noch immer rum und die Antifa macht alles um ja an dieser Zahhl festzuhalten.

Wenn die Meinungsfreiheit aber ein durch das Grundgesetz garantiertes Recht ist, wie kann es dann sein, dass unser Staat in Paragraph 130, Absatz 3, des Strafgesetzbuches die „Leugnung des Holocaust“ mit bis zu fünf Jahren Gefängnishaft unter Strafe stellt? Ist die Ansicht, dass es sich bei dem Völkermord an Millionen von Juden um eine bloße Erfindung handele, nicht eine Ansicht, die unter den Schutz der Meinungsfreiheit fällt?

Nach Ansicht des Bundesverfassungsgerichts lautet die Antwort: Nein! Am 13. April 1994 entschieden die Karlsruher Richter, dass die Leugnung des Holocaust „nicht den Schutz der Meinungsfreiheit genießt“.
Warum?
Weil der Holocaust keine bloße „Meinung“ darstelle, sondern eine erwiesene „Tatsache“ sei – und die Verfassung nur die ungehinderte Erörterung von Meinungen, nicht aber die freie Diskussion von Tatsachen schütze.

Kurz vor seinem Tode hat der jüdische Historiker Raul Hilberg, Autor des dreibändigen Standardwerkes „Die Geschichte der Vernichtung der europäischen Juden“, auf einer Veranstaltung des Simon-Wiesenthal-Instituts beteuert, dass „wir lediglich 20 Prozent über die Geschichte des Judenmords wissen. Das meiste ist noch offen.“

Befragt, ob man Holocaustleugner wie David Irving strafrechtlich verfolgen sollte, sagte er: „Meiner Ansicht nach nicht. Ich bin für die Freiheit auch dieser Leute. Man kann sogar von ihnen lernen. Sie sagen wie Kinder: Beweis’ das. Und wir müssen es beweisen.“

Ist das nicht etwas seltsam, wenn dann Möchtegern.Holoklaus-Forumexperten der 'Meinung sind, dass sie alles über den Holoklaus wissen??

fatalist
01.11.2009, 06:27
Ist das nicht etwas seltsam, wenn dann Möchtegern.Holoklaus-Forumexperten der 'Meinung sind, dass sie alles über den Holoklaus wissen??


Wenn HC-Papst Hilberg nur 20% weiss, ist das allein sein Problem. :rolleyes:
Die Experten hier im Forum wissen alles und bezeifeln nichts. Schafe halt... :cool2:

ArtAllm
02.11.2009, 19:42
Bei vielen ist es reine Dummheit, den Mord an Juden, den Holocaust oder Schoah immer nur in einen Zusammenhang mit Vergasen zu stellen.


Volle Zustimmung!

Wer die Geschichte aus Sicht der "Commis" kennt, der weiß, dass man im Ostblock die NS-Verbrechen in einem ganz anderen Licht gesehen hatte.

Erstens akzentuierten die Kommunisten nicht die religiöse Zugehörigkeit der Opfer, sondern ihre politische Orientierung.

Laut der kommunistischen Geschichtsschreibung waren die meisten Opfer tapfere Kommunisten. Ob diese Kommunisten ausschließlich Atheisten oder teilweise auch Christen oder Juden waren, war im Ostblock ziemlich egal.

Zweitens wurde im Ostblock nicht die Vergasung der Opfer hervorgehoben, sondern die Verbrennung von lebendigen Menschen und die Verarbeitung der Leichen in Seife oder Handschuhe.

In der UdSSR wusste jedes Schulkind, dass die deutschen Frauen Handschuhe aus Menschenhaut trugen und ihre Gesichter mit Seife aus Leichen wuschen, und das war wirklich widerlich.



Soviet propagandist Ilya Ehrenburg reported a common version of the story as fact in his The Complete Black Book of Russian Jewry:

"In another section of the Belzec camp was an enormous soap factory. The Germans picked out the fattest people, murdered them, and boiled them down for soap".

—Ehrenburg[12]

http://en.wikipedia.org/wiki/Soap_made_from_human_corpses


Die Seifenproduktion aus Leichen wird in mehreren Artikeln des Hetzers Ilja Ehrenburg erwähnt, deshalb assoziierten sich die Verbrechen des NS-Regimes im Ostblock nicht mit Gaskammern, sondern mit Seifenfabriken.

Wenn Sie heute in einem russischen Forum Zweifel an "gigantischen Seifenfabriken" im Dritten Reich äußern, werden Sie als "Holocaustleugner" abgestempelt.

Wieso man im Ostblock nicht so stark von Gaskammern beeindruckt war, liegt auf der Hand.

Die Bolschewiken hatten schon im Jahre 1936 mit Gaswagen experimentierten, mit Vergasung konnte man im Ostblock kaum jemanden schockieren.

Da die Gaswagen keinen großen Einsatz im GULAG gefunden haben, kann man davon ausgehen, dass die bolschewistischen Gaswagen nicht effektiv waren oder nur für Betäubung der Opfer benutzt wurden:



Gas vans were already used on an experimental basis during the Stalinist purges of the late 1930's.[2][3] Moscow NKVD section chief Isai D. Berg would suffocate batches of prisoners with engine fumes in a camouflaged bread van while on the drive out to the mass graves at Butovo, where they were subsequently buried.[4]

Famous Russian writer Aleksandr Solzhenitsyn in his two volume historical work Two hundred years together claimed that Isaiah Berg, the head of the administrative and economic department of NKVD of Moscov oblast, was the inventor of the gas van in Soviet Union in 1937. Solzhenitsyn wrote:

I.D.Berg was ordered to carry out decisions of "troika" of agency of NKVD of Moscow oblast, and Berg was decently carrying out this assignment: he was driving people to the executions by shooting. But, when in Moscow oblast there came to be three "troikas" having their sessions simultaneously, the executioners could not cope with the load. Then the solution was thought about: to undress the victims naked, to tie them up, plug their mouths and throw them into a closed truck, disguised from outside as a bread van. During transportation the flue gases came into the truck, and when delivered to the farthest [execution] ditch the arrestees where already dead.[5]

...

Russian social-political newspaper Arguments and facts wrote in 1993 in an answer to a reader:

- Is it true, that the "dushegubka" [gas van], which was used by Germans during the Second World War is a Soviet invention?

I. Reinhold, from Irkutsk

The question is answered by colonel of Main Agency of Security of Russian Federation A. Oligov. Indeed, the father of "dushegubka" - specially equipped van of the type used for transportation of bread with the fluegas pipe lead inside - was the head of the administration and economy department of NKVD Agency for Moscow oblast I. D. Berg. In its direct purpose - for extermination of people - "dushegubka" was first used in 1936. In 1939 Berg was executed by shooting on allegations of conspiracy of NKVD personnel against leaders of the country.[6]

http://en.wikipedia.org/wiki/Gas_van



Also, laut der russischen Quellen war Isai Davidovich Berg der Erfinder der mobilen Gaskammer, und er war weder ein Christ noch ein Deutscher, er war ein Kommunist.

Wen sollte ein Gaswagen in der SU beeindrucken?

Aber Seife aus Menschenfett - das war wirklich schockierend, und viele Menschen im Osten glauben immer noch an gigantische Seifenfabriken... das hat man ihnen in den kommunistischen Schulen eingetrichtert.

Sterntaler
02.11.2009, 19:46
der forumsaffe Berty zweifelt:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3231728&postcount=31



Gibt es denn für die vielen Morde forensische Beweise oder doch nur wieder forensichere Überschriften?

berty
02.11.2009, 22:14
Volle Zustimmung!

Wer die Geschichte aus Sicht der "Commis" kennt, der weiß, dass man im Ostblock die NS-Verbrechen in einem ganz anderen Licht gesehen hatte.

Erstens akzentuierten die Kommunisten nicht die religiöse Zugehörigkeit der Opfer, sondern ihre politische Orientierung.

Laut der kommunistischen Geschichtsschreibung waren die meisten Opfer tapfere Kommunisten. Ob diese Kommunisten ausschließlich Atheisten oder teilweise auch Christen oder Juden waren, war im Ostblock ziemlich egal.

Zweitens wurde im Ostblock nicht die Vergasung der Opfer hervorgehoben, sondern die Verbrennung von lebendigen Menschen und die Verarbeitung der Leichen in Seife oder Handschuhe.

In der UdSSR wusste jedes Schulkind, dass die deutschen Frauen Handschuhe aus Menschenhaut trugen und ihre Gesichter mit Seife aus Leichen wuschen, und das war wirklich widerlich.



Die Seifenproduktion aus Leichen wird in mehreren Artikeln des Hetzers Ilja Ehrenburg erwähnt, deshalb assoziierten sich die Verbrechen des NS-Regimes im Ostblock nicht mit Gaskammern, sondern mit Seifenfabriken.

Wenn Sie heute in einem russischen Forum Zweifel an "gigantischen Seifenfabriken" im Dritten Reich äußern, werden Sie als "Holocaustleugner" abgestempelt.

Wieso man im Ostblock nicht so stark von Gaskammern beeindruckt war, liegt auf der Hand.

Die Bolschewiken hatten schon im Jahre 1936 mit Gaswagen experimentierten, mit Vergasung konnte man im Ostblock kaum jemanden schockieren.

Da die Gaswagen keinen großen Einsatz im GULAG gefunden haben, kann man davon ausgehen, dass die bolschewistischen Gaswagen nicht effektiv waren oder nur für Betäubung der Opfer benutzt wurden:



Also, laut der russischen Quellen war Isai Davidovich Berg der Erfinder der mobilen Gaskammer, und er war weder ein Christ noch ein Deutscher, er war ein Kommunist.

Wen sollte ein Gaswagen in der SU beeindrucken?

Aber Seife aus Menschenfett - das war wirklich schockierend, und viele Menschen im Osten glauben immer noch an gigantische Seifenfabriken... das hat man ihnen in den kommunistischen Schulen eingetrichtert.

Schon selbsterklärend, dass man sich von interessierter Seite immer wieder und weiter an längst widerlegten Behauptungen festhält. Über 40 Jahre nachdem seriöse Historiker oder andere Wissenschaftler z.T. sich selbst berichtigt hatten und 20 Jahre nach Ende des Kommunismus. Selbst russische Schulkinder werden so zu Schundkindern.

Entgegen den seriösen Wissenschaften, beharren die sogenannten Revisionisten immer noch auf ihren alten Wissensständen und, ganz besonders schlimm, wiederholen diesen Dreck gar oder die z. T. 50-60 Jahre alten überholten Behauptungen. Da bei den Revisionisten gibt es scheinbar Stillstand. Scheinbar benötigen diese Menschen die Judenseife u.a. wie die Luft zum Atmen. Klar, ham ja eh sonst nix.

Mir ist scheißegal, welches Genie meint, die Urheberschaft für derartiges Mordwerkzeug originär beanspruchen zu können. Wichtig sollte uns Deutschen sein, dass wir nicht ähnliches aus ebenso niederen Motiven heraus nicht auch eingesetzt haben. Aber dem ist ja nicht so.

berty
02.11.2009, 22:17
der forumsaffe Berty zweifelt:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3231728&postcount=31

Selbst die Märchenerzähler konnten weder mit der Überschrift noch mit weiteren Texten Klarheit rein bringen. Im Gegenteil, das Untersuchungsergebnis wird bezweifelt und gar mit neuen Schmuckwerk (vergewaltigte Frauen und Kinder) versehen. Was man aus Knochen und Schädeln mit Hilfe von Tastaturen alles herausfinden kann, ist schon eine Wissenschaft für sich.

ArtAllm
03.11.2009, 20:04
Über 40 Jahre nachdem seriöse Historiker oder andere Wissenschaftler z.T. sich selbst berichtigt hatten und 20 Jahre nach Ende des Kommunismus.


Na sehen Sie!

Berichtigung ist quasi Revisionismus.

Oder glauben Sie wirklich, dass Revisionismus ein Schimpfwort ist?

"Re-Vision" bedeutet Überprüfung und Berichtigung.



Entgegen den seriösen Wissenschaften, beharren die sogenannten Revisionisten immer noch auf ihren alten Wissensständen und, ganz besonders schlimm, wiederholen diesen Dreck gar oder die z. T. 50-60 Jahre alten überholten Behauptungen. Da bei den Revisionisten gibt es scheinbar Stillstand. Scheinbar benötigen diese Menschen die Judenseife u.a. wie die Luft zum Atmen. Klar, ham ja eh sonst nix.


Wollen Sie jetzt im Ernst behaupten, dass die Sowjets Revisionisten waren?

Was haben denn die sowjetischen Systemhistoriker revidiert?
Sowjetische Historiker haben die Kriegspropaganda wiederholt, und das war alles andere als Revisionismus.



Mir ist scheißegal, welches Genie meint, die Urheberschaft für derartiges Mordwerkzeug originär beanspruchen zu können. Wichtig sollte uns Deutschen sein, dass wir nicht ähnliches aus ebenso niederen Motiven heraus nicht auch eingesetzt haben. Aber dem ist ja nicht so.


"Uns" Deutschen?

Sind Sie ein Volksdeutscher, oder nur ein Passdeutscher?

Jeder Troll kann in einem Forum im Namen aller Deutschen sprechen.

Und es scheint, dass Sie ein Troll sind.

derRevisor
04.11.2009, 15:46
Man hat also 6 Mio. blausäureverseuchten Menschen, die kreuz und quer in einem wenige Quadratmeter großen Raum zusammengepfercht lagen, nach ihrem Tod die Zähne geknackt, um an 4 Gramm Gold heranzukommen? Ihr habt eine sehr blühende Phantasie. Das muss man schon sagen. :)

Im Pazifikkrieg war es nicht außergewöhnlich, dass die GIs mit Beuteln voller Goldzähne herumliefen.

Das Aufschlagen der Schädel erfolgte normalerweise mit einem kräftigen Gewehrkolbenhieb auf den Hinterkopf.

Das war auch nicht weiter schlimm, da Japaner, gemäß der amerikanischen Propaganda, Untermenschen waren.

fatalist
04.11.2009, 17:15
Das Aufschlagen der Schädel erfolgte normalerweise mit einem kräftigen Gewehrkolbenhieb auf den Hinterkopf.



Glaubst Du wenigstens selber deine Gräuelmärchen ?(
Aufschlagen der Schädel am Hinterkopf, um an Goldzähne zu kommen :rolleyes:

derRevisor
04.11.2009, 17:32
Glaubst Du wenigstens selber deine Gräuelmärchen ?(
Aufschlagen der Schädel am Hinterkopf, um an Goldzähne zu kommen :rolleyes:

Dadurch trat das Gebiss nach vorne und die Goldzähne waren leichter zu entfernen.

fatalist
04.11.2009, 17:36
Das Standardwerk überhaupt ist von Raul Hilberg und heisst:

Die Vernichtung der europäischen Juden

Letzte Fassung 1982, 3 Bände 1350 Seiten.

19 Seiten befassen sich mit den Massentötungen.

Hilberg schreibt:

S. 956 :"Übersicht über die Endlösung in den Todeslagern"

in Chelmno : 150.000 Juden
in Belzec: 550.000 Juden
in Sobibor: 200.000 Juden
in Treblinka: 750.000 Juden
in Majdanek : 50.000 Juden
in Auschwitz: 1.000.000 Juden

Insgesamt: 2.700.000 Juden

Es wurden laut Hilberg in Auschwitz auch 250.000 Nichtjuden ermordet.

Wenn also Fritjof Meyer für Auschwitz 550.000 Opfer feststellt, davon 356.000 Vergasungen, und nicht wegen HC-Leugnung bestraft wurde,
ist davon auszugehen, dass Hilbergs Zahlen falsch sind und die Märkische Allgemeine recht hat.

Da allein die Zahlen für Auschwitz zwischen 4 Millionen (Höss bzw. Gedenktafel bis 1990) und 0,55 Millionen (Fritjof Meyer) schwanken, ist mindestens zu konstatieren, dass man es schlicht und ergreifend nicht weiss.

Über die "Offenkundigkeit" schweige ich besser :]

fatalist
04.11.2009, 17:38
Dadurch trat das Gebiss nach vorne und die Goldzähne waren leichter zu entfernen.

Na dann mal bitte her mit der Quelle für deine Behauptung "normalerweise"

derRevisor
04.11.2009, 17:50
Na dann mal bitte her mit der Quelle für deine Behauptung "normalerweise"



Am 9. und 10. Januar 2002 strahlte der Nachrichtensender Phönix eine zweiteilige Dokumentation über Japan unter dem Titel "Im Namen des Tenno" aus. Darin wurden ehemalige amerikanische Soldaten über den Krieg im Fernen Osten befragt. Der US-Marine-Offizier Gene La Rocqe berichtete: "Man hatte uns beigebracht, daß die Japaner Untermenschen seien." Sein Kamerad von der US-Luftwaffe Paul Montgomery erläuterte, wie man mit japanischen Gefallenen umging: "Sie (seine Kameraden) drehten die Leichen um und hauten ihnen den Gewehrkolben auf den Hinterkopf. Ich sah Soldaten, die eine ganze Papiertüte voller Goldzähne hatten, schätzungsweise zehn oder fünfzehn Pfund. Das war die Freizeitbeschäftigung, es kümmerte keinen." Michael Witowich von der US-Marine-Infanterie erzählte, wie so etwas am einfachsten zu bewerkstelligen war: "Wenn man sie mit der 45er in den Kopf schießt, geht automatisch der Mund auf. Und da lachen einen all die Goldzähne an. Ich habe sie nicht mit dem Gewehrkolben rausgeholt; ich nahm die Zange ... Ich hatte eine ganze Feldflasche voll, hier eine mit Wasser, da eine mit Goldzähnen."


http://www.wfg-gk.de/geschichte6.html

fatalist
04.11.2009, 17:57
http://www.wfg-gk.de/geschichte6.html

Ich sah Soldaten, die eine ganze Papiertüte voller Goldzähne hatten, schätzungsweise zehn oder fünfzehn Pfund. Das war die Freizeitbeschäftigung, es kümmerte keinen.

10 oder 15 Pfund Goldzähne in einer Papiertüte?
Und die reisst nicht?

Danke für die Quelle, aber sorry ich glaube das nicht.

derRevisor
04.11.2009, 17:58
Ich sah Soldaten, die eine ganze Papiertüte voller Goldzähne hatten, schätzungsweise zehn oder fünfzehn Pfund. Das war die Freizeitbeschäftigung, es kümmerte keinen.

10 oder 15 Pfund Goldzähne in einer Papiertüte?
Und die reisst nicht?

Danke für die Quelle, aber sorry ich glaube das nicht.

Ich zitiere erneut:


Am 9. und 10. Januar 2002 strahlte der Nachrichtensender Phönix eine zweiteilige Dokumentation über Japan unter dem Titel "Im Namen des Tenno" aus.

fatalist
04.11.2009, 18:01
Ich zitiere erneut:

Ich präzisiere: Deine Quelle ist ok, aber ich glaube die Aussage des Dokumentierten nicht.
15 Pfund Goldzähne, das überlebt keine Papiertüte...

derRevisor
04.11.2009, 18:13
Ich präzisiere: Deine Quelle ist ok, aber ich glaube die Aussage des Dokumentierten nicht.
15 Pfund Goldzähne, das überlebt keine Papiertüte...

Es bringt nichts sich an kleinen Details aufzuhängen. Fakt ist, das die USA die Leichen ihrer Opfer im großen Maßstab materiell und kulturell verwertet haben. Im Gegensatz zu Nazi-Deutschland wurde dies zu Kriegszeiten sogar noch in den Medien öffentlich propagiert und ausführlich dargestellt.

Außerdem spricht er von schätzungsweise 10 bis 15 Pfund.

fatalist
04.11.2009, 18:52
Es bringt nichts sich an kleinen Details aufzuhängen. Fakt ist, das die USA die Leichen ihrer Opfer im großen Maßstab materiell und kulturell verwertet haben. Im Gegensatz zu Nazi-Deutschland wurde dies zu Kriegszeiten sogar noch in den Medien öffentlich propagiert und ausführlich dargestellt.

Außerdem spricht er von schätzungsweise 10 bis 15 Pfund.


Schon klar was du meinst.

ABER die Amis "verwerteten" gefallene Japaner, die waren also eh schon tot,
während die Nazis die Juden erst umbrachten, um sie dann zu Seife etc zu verarbeiten.

Letzteres ist schon deutlich grausamer, es ist das singulare Verbrechen der Menschheitsgeschichte überhaupt. Unvergleichlich mit allem anderen.

So wurde mir das in der Schule beigebracht, und so sagt es auch der Guido Knopp.
Also glaube ich fest daran.

Ajax
04.11.2009, 21:13
Dass die Amerikaner die Japaner als kleine gelbe Untermenschen ansahen, und GIs die Schädel japanischer Soldaten bei Gelegenheit als Souvenir mit nach Hause nahmen, ist Fakt.

ArtAllm
07.11.2009, 17:40
Dass die Amerikaner die Japaner als kleine gelbe Untermenschen ansahen, und GIs die Schädel japanischer Soldaten bei Gelegenheit als Souvenir mit nach Hause nahmen, ist Fakt.


Und wie wurden die Vietnamesen behandelt?

Wer waren die Asiaten aus Sicht von Henry Kissinger?

Aschenbecher aus mongoliden Schädeln waren anscheinend sehr beliebt in der US-Armee.

Es ist möglich, dass die goldenen Zähne vom Staat konfisziert wurden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man aus einem Schädel einen Aschenbecher macht, und die goldenen Zähne einfach wegschmeißt.




On a trip to the Armed Forces Institute of Pathology, I asked a question about an obscure scientific article I had stumbled across:

“What are the Vietnamese Trophy Skulls?” My AFIP host pulled open a drawer and put a garishly graffiti-laden skull into my hands.

During the Vietnam War, some U.S. G.I.s collected skulls of enemy soldiers—turning them into ashtrays and candleholders.

When the soldiers tried to bring them back through U.S. Customs, the skulls were confiscated and relegated to a drawer at the AFIP.

http://www.loriandrews.com/vietnam.html


Es scheint, dass Pietät nur dann großgeschrieben wird, wenn die Opfer zu einer bestimmten Gruppe gehören...

Eddy
08.11.2009, 13:22
poskaweb meint zur Geschichte in einem Artikel mit der Überschrift: Wusste Hitler nichts vom Holocaust ?
„In den letzten 20 Jahren haben sich viele Geschichtsfälschungen aus der Zeit des zweiten Weltkrieges zugunsten des einen oder zuungunsten des anderen wissenschaftlich nachweisen lassen.“

So schreibt man weiter „So wurde um die Wahrheit betrogen

Am Beispiel eines nur einzigen Konzentrationslagers wird deutlich, wie zum Ende des zweiten Weltkrieges mit der Wahrheit umgegangen wurde. Im Lubliner Vorort Majdanek hatten die Nazis im Oktober 1941 ein Konzentrationslager errichtet. Polnische "Spione" berichteten nach London, dass hier Polen und Juden zu Hundertausenden in Gaskammern vernichtet werden. Nach der Befreiung des (menschenleeren) Lagers durch die rote Armee im Juli 1944 kamen dann erste Zahlen von Opfern dieses "Vernichtungslagers", die sich laut einer polnisch-sowjetische Kommission auf 1,7 Millionen beliefen, hiervon über eine Million Polen. Nach Protesten aus dem Ausland, erkannte man 1948 plötzlich, dass in Majdanek 360.000 Menschen umgekommen seien. 30 Jahre später ging man dann nur noch von 235.000 Opfern aus, hiervon 110 000 Juden. 50 000 Menschen sollten in Gaskammern getötet worden sein. 2006 waren es dann lt. Forschung "nur" noch 78.000 Menschen, hierunter 59.000 Juden die insgesamt in dem KZ ums Leben gekommen sein sollen, also in den 34 Monaten seines Bestehens etwa 76 pro Tag, wenn denn dies tatsächlich endgültige Zahlen sind, wovon man noch Gefangene abziehen muss die an normalen Krankheiten, Alterschwäche, Totschlag und Raubmord durch Kapos und anderen Haftgenossen starben , ist schon hier deutlichst zu erkennen, wie gigantisch die Welt damals um die Wahrheit betrogen wurde.“

Weiter meint man:“ Selbst die Nutzung von Zyklon- B in Majdanek ist heute mehr als fraglich und nicht bewiesen. Diese Behauptung stammte einzig vom späteren Museumsdirektor von Majdanek und einer deutschen Kinderbuchautorin, die beide nie das Lager im laufenden Betrieb erlebt hatten.“

So was aber auch.

Wikipedia weiß aber anderes zu berichten. So behauptet man, daß die Deutschen keine Zeit gehabt hätten die Gaskammern zu sprengen.
Sind eben schon immer Trottel gewesen.
Von einem menschenleeren Lager will die Enzyklopädie auch nichts wissen.

Aber um es mal abzuschließen: Ist ja alles sooo offenkundig wie eben Geschichte offenkundig für jedermann ist oder zu sein hat.

fatalist
08.11.2009, 13:55
Aber um es mal abzuschließen: Ist ja alles sooo offenkundig wie eben Geschichte offenkundig für jedermann ist oder zu sein hat.

Es ist deshalb offenkundig, weil es das Strafgesetzbuch und die Rechtsprechung der BRD so verlangen.

Die grössten Revisionen zu dieser Offenkundigkeit kommen seit 50 Jahren aus dem Ausland.
Warum wohl ?(

Der zitierte Museumsdirektor gibt übrigens als Kronzeugen keinen Häftling und keinen SS-Mann aus Majdanek an:

Es spricht Bände, daß J. Marszałek, der offizielle Historiker des Lagers Majdanek, auf den genau zwei Seiten, die er den Vergasungen widmet, als Gewährsmann für diese nicht etwa einen ehemaligen Majdanek-Häftling oder einen in Majdanek eingesetzten SS-Mann zitiert, sondern den in Auschwitz stationierten SS-Rottenführer Pery Broad. Marszałek schreibt:

»Die Technik des Tötens durch Gas wird im folgenden von Perry [sic] Broad dargestellt, einem Angestellten der Politischen Division des Lagers Auschwitz. Eine ähnliche Technik wurde in Majdanek angewandt«



Offenkundig...