PDA

Vollständige Version anzeigen : Unbekannte bewerfen Moschee mit Tierblut



Seiten : [1] 2

Maximilian
24.10.2009, 19:57
Das Tierblut sei von den Tätern in etwa ein Dutzend Luftballons gefüllt worden, die dann gegen die Fassade der Moschee geworfen worden seien. Laut Güzel entdeckten Kinder, die auf dem Weg zum Koranunterricht waren, das Blut und die Tieraugen.

Die Hintergründe der Tat sind nach Polizeiangaben noch völlig unklar. «Wir ermitteln in alle Richtungen», hieß es. Sicherheitshalber würden Polizeistreifen häufiger an dem Gebäude vorbeifahren. Zwar sei noch nicht in einem Labor festgestellt worden, dass es sich bei der roten Flüssigkeit um Blut handle, es deute aber vieles darauf hin.

Das neu gebaute Vereinsheim mit Gebetsraum wird noch nicht benutzt, es soll bis zum Frühjahr fertiggestellt werden. Die bisherige Moschee befindet sich aber in unmittelbarer Nähe des Gebäudes. Den Anblick des Vereinsheims nach dem «empörenden» Anschlag bezeichnete Güzel als «ekelhaft». «Wer so etwas macht, muss ein kranker Mensch sein», betonte er.

http://www.ad-hoc-news.de/unbekannte-unbekannte-bewerfen-moschee-mit-tierblut--/de/Regional/20635465

Gibtś schon Schweigemärsche, Lichterketten, Kundgebungen???

Cinnamon
24.10.2009, 19:58
Tieraugen, Tierblut..... Die armen Tiere.

Doc Gyneco
24.10.2009, 20:03
Man darf doch hoffen, dass es sich um Schweineblut und Augen handelte !

Ich persönlich hätte Schweinekot vorgezogen !

:cool2::cool2::cool2:

Felix Krull
24.10.2009, 22:43
Langsam tut sich mal was.

Michel
24.10.2009, 22:50
Langsam tut sich mal was.

Die deutschen Schweine werden dafür mit zehn Gemesserten bezahlen,
damit die Ähre wiederhergestellt und der Glaube geschützt wird.

Das könnte sich hochschauckeln.

Vor 25 Jahren hab ich es für ausgeschlossen gehalten, das jemals wieder auf deutschen Boden sich reliöser Irrsinn wieder ausbreiten könnte.

Es ist so traurig.

Hilarius
24.10.2009, 22:50
Ich spendiere noch ein paar Dekorationen für die Eingangstür!



http://www.stockshowinfo.com/images/image_pigheads.jpg

romeo1
25.10.2009, 05:17
Noch sind es vergleichsweise harmlose Attacken. Sollte die Islamausbreitung und die Feigheit unserer "Eliten" weiter wie bisher grassieren, dann sind auch handfestere Bekundungen der Islamablehnung nicht mehr auszuschließen.

harlekina
25.10.2009, 05:54
Das ist in meinen Augen nicht halb so schlimm als wenn bestimmte Leute auf und vor den Altar einer Kirche sch******.

Stadtknecht
25.10.2009, 07:10
Das ist zwar nicht nett, aber so etwas mußte irgendwann passieren.

Nationalix
25.10.2009, 07:18
Schade, dass ich nicht in einer Metzgerei arbeite, dann säße ich an der Quelle für den Inhalt der Wurfgeschosse. Kleine Wasserbombenballons mit Schweineblut füllen und dann an die Fassaden werfen... :top:

Bettmaen
25.10.2009, 07:21
http://www.ad-hoc-news.de/unbekannte-unbekannte-bewerfen-moschee-mit-tierblut--/de/Regional/20635465

Islamrat entsetzt Unbekannte haben in der Nacht zum Samstag den Neubau der Moschee im unterfränkischen Elsenfeld mit Tierblut verschandelt.
Gibt es eigentlich einen Ort in Zentraleuropa ohne Moscheen? Wohin muss ich auswandern?

Bruddler
25.10.2009, 07:22
Das ist zwar nicht nett, aber so etwas mußte irgendwann passieren.

Nicht vergessen: Nach Moschee-Attacken folgen Kirchen-Attacken u.s.w., u.s.f. ..... :(

Schwarzer Rabe
25.10.2009, 07:23
Weiter so, der Kampf gegen die Invasoren hat begonnen!

Fernandinho
25.10.2009, 07:30
Das ist in meinen Augen nicht halb so schlimm als wenn bestimmte Leute auf und vor den Altar einer Kirche sch******.

Ist das vorgekommen? Wann und wo ?

Stadtknecht
25.10.2009, 07:31
Nicht vergessen: Nach Moschee-Attacken folgen Kirchen-Attacken u.s.w., u.s.f. ..... :(

Das ist zu befürchten.

Peg Bundy
25.10.2009, 07:31
Laut Güzel entdeckten Kinder, die auf dem Weg zum Koranunterricht waren, das Blut und die Tieraugen.

Merkwürdig. Vorher ists keinem aufgefallen??? Wie alt waren die "Kinder"? Äußerst Suspekt das Ganze.... :rolleyes:

Bruddler
25.10.2009, 07:35
Weiter so, der Kampf gegen die Invasoren hat begonnen!

Auch die Befürworter und Steigbügelhalter sollten bei diesem Kampf gebührend berücksichtigt werden. Aber daran hat der deutsche Wähler angeblich (noch) kein Interesse....

heide
25.10.2009, 07:41
Tieraugen, Tierblut..... Die armen Tiere.

Die Frage ist, woher die "Randalierer" das Blut und die Augen hatten.
Ich hoffe doch sehr, dass kein Tier zu Schaden kam.

heide
25.10.2009, 07:43
Noch sind es vergleichsweise harmlose Attacken. Sollte die Islamausbreitung und die Feigheit unserer "Eliten" weiter wie bisher grassieren, dann sind auch handfestere Bekundungen der Islamablehnung nicht mehr auszuschließen.
Ich denke, der "Ton" gegen die Migranten wird härter.

Nationalix
25.10.2009, 07:50
Ich denke, der "Ton" gegen die Migranten wird härter.

Um mal die Berliner Oberschwuchtel zu zitieren: und das ist auch gut so.

Alfred
25.10.2009, 07:57
....../schnitt...

http://www.ad-hoc-news.de/unbekannte-unbekannte-bewerfen-moschee-mit-tierblut--/de/Regional/20635465

Gibtś schon Schweigemärsche, Lichterketten, Kundgebungen???

Aus dem verlinkten Artikel :

Angesichts der wiederholten Kritik an Muslimen und Türken, «wundert es uns nicht unbedingt, dass sich Spinner animiert fühlen, Worte in Taten umzusetzen», sagte Karahan. Die Tat sei getragen von «einer gewissen Atmosphäre», die derzeit herrsche. Die Anfeindungen hätten mittlerweile ein Niveau erreicht, «das wirklich kaum auszuhalten ist».

Ich könnte Kotzen wenn ich so eine Scheisse aus dem fauligen Lügenmaul eines Muslims lese. Was denkt sich dieser Schädling eigendlich wie die Menschen den Scheissislam sehen wenn man bedenkt wie die Muslime sich bei uns benehmen.

Strandwanderer
25.10.2009, 07:57
Der vermeintliche Anschlag könnte auch von einer Seite durchgeführt worden sein, die ihn nutzen möchte, um anschließend ein großes Rad gegen die "Islamfeindlichkeit" oder "Ausländerfeindlichkeit" zu drehen.

Die Brände der von Türken bewohnten Häuser in Mölln und Solingen hatten eine ähnliche Funktion.

harlekina
25.10.2009, 07:58
Ist das vorgekommen? Wann und wo ?

http://www.webjournal.ch/news.php?news_id=1587

Bruddler
25.10.2009, 07:59
Ich denke, der "Ton" gegen die Migranten wird härter.

Das stimmt so nicht ganz...welche Migranten sind da wohl gemeint ? :rolleyes:

Bruddler
25.10.2009, 08:02
Der vermeintliche Anschlag könnte auch von einer Seite durchgeführt worden sein, die ihn nutzen möchte, um anschließend ein großes Rad gegen die "Islamfeindlichkeit" oder "Ausländerfeindlichkeit" zu drehen.

Die Brände der von Türken bewohnten Häuser in Mölln und Solingen hatten eine ähnliche Funktion.

Du meinst die "Blut-Attacke" war getürkt und von den Musel selbst inszeniert ? :rolleyes:
Vielleicht wollen die Musel ihre "Opferrolle" noch ausbauen, um dadurch ihre Forderungen noch besser durchzusetzen ?!

harlekina
25.10.2009, 08:02
Aus dem verlinkten Artikel :

Angesichts der wiederholten Kritik an Muslimen und Türken, «wundert es uns nicht unbedingt, dass sich Spinner animiert fühlen, Worte in Taten umzusetzen», sagte Karahan. Die Tat sei getragen von «einer gewissen Atmosphäre», die derzeit herrsche. Die Anfeindungen hätten mittlerweile ein Niveau erreicht, «das wirklich kaum auszuhalten ist».

Ich könnte Kotzen wenn ich so eine Scheisse aus dem fauligen Lügenmaul eines Muslims lese. Was denkt sich dieser Schädling eigendlich wie die Menschen den Scheissislam sehen wenn man bedenkt wie die Muslime sich bei uns benehmen.

Och nö; vielleicht sollte er sich den Zusammenhang von Ursache und Wirkung verinnerlichen.

Bettmaen
25.10.2009, 08:08
Och nö; vielleicht sollte er sich den Zusammenhang von Ursache und Wirkung verinnerlichen.Genau! Migranten, die sich benehmen und die Einheimischen respektieren, werden ihrerseits von den Deutschen mit Respekt behandelt (Ausnahme: die 1% unverbesserlichen Neonazis). Wer aber in einem fremden Land lebt, aber nur fordert und nimmt und sich teilweise wie die Axt im Wald verhält, der macht sich unbeliebt.

Sterntaler
25.10.2009, 08:18
Noch sind es vergleichsweise harmlose Attacken. Sollte die Islamausbreitung und die Feigheit unserer "Eliten" weiter wie bisher grassieren, dann sind auch handfestere Bekundungen der Islamablehnung nicht mehr auszuschließen.

Schäuble : "wir wollen das so" , Feigheit ist das nicht, sondern bewußte Zerstörung unserer Gesellschaft. Art 20 Abs 4 GG tritt näher...

Thauris
25.10.2009, 08:44
Ich denke, der "Ton" gegen die Migranten wird härter.

Wohl kaum verwunderlich!

Bruddler
25.10.2009, 08:46
Wohl kaum verwunderlich!

siehe #24 :]

Stadtknecht
25.10.2009, 08:58
Aus dem verlinkten Artikel :

Angesichts der wiederholten Kritik an Muslimen und Türken, «wundert es uns nicht unbedingt, dass sich Spinner animiert fühlen, Worte in Taten umzusetzen», sagte Karahan. Die Tat sei getragen von «einer gewissen Atmosphäre», die derzeit herrsche. Die Anfeindungen hätten mittlerweile ein Niveau erreicht, «das wirklich kaum auszuhalten ist».

Ich könnte Kotzen wenn ich so eine Scheisse aus dem fauligen Lügenmaul eines Muslims lese. Was denkt sich dieser Schädling eigendlich wie die Menschen den Scheissislam sehen wenn man bedenkt wie die Muslime sich bei uns benehmen.

Wem es hier in Deutschland nicht gefällt, soll gehen.

So einfach ist das.

Strandwanderer
25.10.2009, 08:59
Du meinst die "Blut-Attacke" war getürkt und von den Musel selbst inszeniert ? :rolleyes:
Vielleicht wollen die Musel ihre "Opferrolle" noch ausbauen, um dadurch ihre Forderungen noch besser durchzusetzen ?!

Eine solche Inszenierung durch die vermeintlichen "Opfer" wäre beileibe nicht die erste.

Aber auch die Organisatoren der Umvolkung könnten ihre Ziele auf diese Weise fördern wollen.

Sathington Willoughby
25.10.2009, 09:05
Eine gute Aktion, gewaltfrei (deshalb wohl meinte der interviewte Türke, das die Täter krank sind) und von Symbolhaftigkeit.Eigentlich müsste das Gebäude abgerissen werden, weil Blutvon verbotenen Tieren dranhängt.

Wieso steht eigentlich eine Moschee und keine Kirche bei einem türkisch-deutschen Kulturverein?

Bruddler
25.10.2009, 09:06
Eine solche Inszenierung durch die vermeintlichen "Opfer" wäre beileibe nicht die erste.

Aber auch die Organisatoren der Umvolkung könnten ihre Ziele auf diese Weise fördern wollen.

Zur besseren "Beweisführung" haette man allerdings noch ein paar Kreuze und Hakenkreuze an die Wand schmieren sollen.... :rolleyes:

Bruddler
25.10.2009, 09:09
Eine gute Aktion, gewaltfrei (deshalb wohl meinte der interviewte Türke, das die Täter krank sind) und von Symbolhaftigkeit.Eigentlich müsste das Gebäude abgerissen werden, weil Blutvon verbotenen Tieren dranhängt.

Wieso steht eigentlich eine Moschee und keine Kirche bei einem türkisch-deutschen Kulturverein?

weil es sich im Grunde genommen ausschließlich um einen türkischen "Kulturverein" handelt ?! :rolleyes:

Vril
25.10.2009, 09:10
Der vermeintliche Anschlag könnte auch von einer Seite durchgeführt worden sein, die ihn nutzen möchte, um anschließend ein großes Rad gegen die "Islamfeindlichkeit" oder "Ausländerfeindlichkeit" zu drehen.

Die Brände der von Türken bewohnten Häuser in Mölln und Solingen hatten eine ähnliche Funktion.

Richtig Strandwanderer das sehe ich genauso, und dann kann die islamische Gemeinde (TITIP/MiliGöres usw.) noch schneller seine Forderungen durchsetzten zb. darf dann nach so einem (gefakten) Anschlag bestimmt der Muezzin von der Minarette brüllen, die Minarette oder Moschee darf höher und größer gebaut werden ohne jegliche Auflagen usw. welcher Bürgermeister und Gemeinderat einer Stadt wird dann nicht vor dem Hintergrund "Ausländerfeindlichkeit/Islamfeindlichkeit" erst recht einknicken und alle Forderungen der Muslime devot erfüllen?

Genau aus diesem Grund werden ja auch Hakenkreuze, SS Runen an die Wand geschmiert, jüdische Friedhöfe geschändet und dergleichen um das deutsche Volk weiter bis in alle Zukunft in Sack und Asche gehen zu lassen ... und ich behaupte mal der Großteil dieser "Straftaten" ist nicht auf echte Rechtsextremisten/Neonazis zurückzuführen sondern im Gegenteil die extreme Linke oder auch bezahlte VS-Provokateure könnten auch hier sich austoben um es dann genau diesen unter zuschieben, besser könnte man gar nicht seinen Politischen Gegner diskreditieren und Schaden.

Cinnamon
25.10.2009, 09:17
Die Frage ist, woher die "Randalierer" das Blut und die Augen hatten.
Ich hoffe doch sehr, dass kein Tier zu Schaden kam.

Nun, ein Tier ist auf jeden Fall zu Schaden gekommen. Eine Schlachtung ist für das betroffene Tier sicher nicht schön. Aber das ist eine andere Baustelle. Ich vermute mal, du meinst eher, dass hoffentlich kein Tier extra für diese Aktion umgebracht wurde und diese Hoffnung teile ich.

Cinnamon
25.10.2009, 09:19
Aus dem verlinkten Artikel :

Angesichts der wiederholten Kritik an Muslimen und Türken, «wundert es uns nicht unbedingt, dass sich Spinner animiert fühlen, Worte in Taten umzusetzen», sagte Karahan. Die Tat sei getragen von «einer gewissen Atmosphäre», die derzeit herrsche. Die Anfeindungen hätten mittlerweile ein Niveau erreicht, «das wirklich kaum auszuhalten ist».

Hm, wenn es kaum noch auszuhalten ist, warum geht er dann nicht in die Türkei zurück?

Cinnamon
25.10.2009, 09:22
Eine solche Inszenierung durch die vermeintlichen "Opfer" wäre beileibe nicht die erste.

Aber auch die Organisatoren der Umvolkung könnten ihre Ziele auf diese Weise fördern wollen.

Diese Vermutung teile ich indes nicht. Auch Linke kommen da nicht in Frage. Es fanden sich anscheinend keinerlei Hakenkreuze oder Parolen ausländerfeindlichen Inhaltes. Wenn es inszeniert wäre, hätten sich solche Dinger gefunden.

Bettmaen
25.10.2009, 09:28
Hm, wenn es kaum noch auszuhalten ist, warum geht er dann nicht in die Türkei zurück?
Berechtigte Frage. Wenn die Türken alle weggingen, dann würde der Obrigkeit aber ein Sündenbock abhanden kommen. Aus dem Grund werden sie hier gehalten und mit viel Geld alimentiert - oder besser gesagt ali-mentiert (kleiner Scherz am Rande).

Wenn man wollte, würde man die Probleme mit den integrationsresisten Migranten innerhalb von drei Monaten lösen, ohne gegen die Verfassung und die FDGO zu verstoßen. Oder ist es gottgegeben, dass man bspw. Moslems, die jahrelang von der Stütze leben, hier dulden muss? Dass Straftäter nicht in ihre Heimat abgeschoben werden und oft nicht mal geltendes Recht durchgesetzt wird?

Solange aber die Masse auf den Sack haut, hat der Esel nicht zu befürchten.

Bruddler
25.10.2009, 09:30
Diese Vermutung teile ich indes nicht. Auch Linke kommen da nicht in Frage. Es fanden sich anscheinend keinerlei Hakenkreuze oder Parolen ausländerfeindlichen Inhaltes. Wenn es inszeniert wäre, hätten sich solche Dinger gefunden.

apropos Inszenierung:
Interessant wäre auch eine Untersuchung, um welches Tierblut es sich gehandelt hat.
Ich vermute mal, es war Hammel-,Geflügel-,Kaninchen- oder Rinderblut. Schweineblut möchte ich in dem Fall ausschließen....

Cinnamon
25.10.2009, 09:34
apropos Inszenierung:
Interessant wäre auch eine Untersuchung, um welches Tierblut es sich gehandelt hat.
Ich vermute mal, es war Hammel-,Geflügel-,Kaninchen- oder Rinderblut. Schweineblut möchte ich in dem Fall ausschließen....

Das ist auch egal. Im Islam gilt jedes Blut als unrein, weshalb sie ja die Tiere Schächten. Am liebsten natürlich ohne Betäubung, also zu Tode quälen.

Bruddler
25.10.2009, 09:45
Das ist auch egal. Im Islam gilt jedes Blut als unrein, weshalb sie ja die Tiere Schächten. Am liebsten natürlich ohne Betäubung, also zu Tode quälen.

Schweinereien (Schweineblut) sind aber besonders verwerflich.....
Bei einer Inszenierung würde man auf ein solches ausdrücklich verzichten ! ;)

Alfred
25.10.2009, 09:49
Das ist auch egal. Im Islam gilt jedes Blut als unrein, weshalb sie ja die Tiere Schächten. Am liebsten natürlich ohne Betäubung, also zu Tode quälen.

Sie schächten ja nicht nur Tiere....ein Blick in den Verbrechensstrang belegt das mehr als deutlich.

Cinnamon
25.10.2009, 10:01
Sie schächten ja nicht nur Tiere....ein Blick in den Verbrechensstrang belegt das mehr als deutlich.

Am Tier wird geübt. Das dürfte auch der Sinn des Opferfestes sein.

Sterntaler
25.10.2009, 10:03
ah , die Reste des Opferfestes kleben jetzt an der Moschee?

Cinnamon
25.10.2009, 10:05
ah , die Reste des Opferfestes kleben jetzt an der Moschee?

Nein.

Esreicht!
25.10.2009, 10:52
Hallo


Eine solche Inszenierung durch die vermeintlichen "Opfer" wäre beileibe nicht die erste.

Aber auch die Organisatoren der Umvolkung könnten ihre Ziele auf diese Weise fördern wollen.

Sieht ganz so aus. Weiß man denn schon mehr über die Täter, die letzten Jahres ein jüdisches Friedhofstor mit Schweineköpfen drapierten?

kd

rechtsvonlinks
25.10.2009, 11:01
Aus dem verlinkten Artikel :

Angesichts der wiederholten Kritik an Muslimen und Türken, «wundert es uns nicht unbedingt, dass sich Spinner animiert fühlen, Worte in Taten umzusetzen», sagte Karahan. Die Tat sei getragen von «einer gewissen Atmosphäre», die derzeit herrsche. Die Anfeindungen hätten mittlerweile ein Niveau erreicht, «das wirklich kaum auszuhalten ist».

Ich könnte Kotzen wenn ich so eine Scheisse aus dem fauligen Lügenmaul eines Muslims lese. Was denkt sich dieser Schädling eigendlich wie die Menschen den Scheissislam sehen wenn man bedenkt wie die Muslime sich bei uns benehmen.

"... animiert fühlen, Worte in Taten umzusetzen."

Vielleicht ist mir da etwas entgangen, aber wer hat gesagt, dass eine Moschee mit Tierblut bespritzt werden soll?

Dioxin
25.10.2009, 12:59
Tja, "das müssen wir aushalten".
Gilt halt auch für musels, gelle :frech:


Islamrat entsetzt Unbekannte haben in der Nacht zum Samstag den Neubau der Moschee im unterfränkischen Elsenfeld mit Tierblut verschandelt. Außerdem warfen sie mehr als 30 Tieraugen vor den Haupteingang des Gebäudes, wie Yavoz Güzel vom Deutsch-Türkischen Kulturverein Elsenfeld der Nachrichtenagentur ddp sagte.

Die Hundebesitzer der Stadt sollten beim Gassigehen diesen Bereich des Städtchens Elsenfeld nicht unbedingt vermeiden......(on your own risk).

Lotos
25.10.2009, 14:04
Die Frage ist, woher die "Randalierer" das Blut und die Augen hatten.
Ich hoffe doch sehr, dass kein Tier zu Schaden kam.

Nein es kam bestimmt kein Tier zu schaden :rolleyes:...
Da bin ich mir sicher!!

Sauerländer
25.10.2009, 14:15
Nein es kam bestimmt kein Tier zu schaden :rolleyes:...
Da bin ich mir sicher!!
Nun, dass die Tiere getötet wurden, ist offensichtlich. Die Frage ist, ob das extra geschah, um diese Aktion veranstalten zu können, oder ob sie ohnehin zur Verwendung im Nahrungsmittelbereich geschlachtet wurden, und die Vorbereitung dieser Aktion daher nicht ursächlich zu ihrem Tod geführt hat.


Zur Strangthema:
Das ist eine zweischneidige Angelegenheit. Einerseits finde ich solches Verhalten pöbelhaft. Auch eine Moschee ist und bleibt irgendwo ein Gotteshaus.
Andererseits ist es nicht zu bestreiten, dass sich die "Gegenseite" in dieser Hinsicht auch schon manches geleistet hat.
Und wenn man (auch noch in wirtschaftlich nicht gerade rosigen Zeiten) eine steigende Fremdenpräsenz im Lande hat, baut sich dagegen nach und nach nunmal Widerstand auf. Der äussert sich dann gerne mal in unerquicklicher Form. Aber dass er da ist, ist doch begreiflich, und inhaltlich ja nichteinmal falsch.

meckerle
25.10.2009, 14:16
Ist das vorgekommen? Wann und wo ?
Kirchenschändung / Fünf Jugendliche haben in der ... das Taufbecken wurde als Urinal missbraucht und der Altar mit Fäkalien beschmiert. ...
http://www.google.de/search?q=Kirchensch%C3%A4ndung+mit+F%C3%A4kalien&sourceid=navclient-ff&ie=UTF-8&rlz=1B3GGGL_deDE263DE263

http://www.rundschau-online.de/servlet/OriginalContentServer?pagename=ksta/ksArtikel/Druckfassung&aid=1179846646431

Stinkstiefel
25.10.2009, 14:20
Find ich nicht gut, auch wenn mir die Mohammedaner unsympatisch sind. Es ist zwar immerhin insofern ein Genugtuung verschaffendes Zeichen, als es die wachsende Unzufriedenheit der Bevölkerung im Zusammenhang mit der Überfremdung beweist, allerdings geht es etwas in die falsche Richtung.

meckerle
25.10.2009, 14:27
Eine solche Inszenierung durch die vermeintlichen "Opfer" wäre beileibe nicht die erste.

Aber auch die Organisatoren der Umvolkung könnten ihre Ziele auf diese Weise fördern wollen.
Du meinst es könnte Auftraggeber ............? :rolleyes:

bernhard44
25.10.2009, 14:38
Kirchenschändung / Fünf Jugendliche haben in der ... das Taufbecken wurde als Urinal missbraucht und der Altar mit Fäkalien beschmiert. ...
http://www.google.de/search?q=Kirchensch%C3%A4ndung+mit+F%C3%A4kalien&sourceid=navclient-ff&ie=UTF-8&rlz=1B3GGGL_deDE263DE263

http://www.rundschau-online.de/servlet/OriginalContentServer?pagename=ksta/ksArtikel/Druckfassung&aid=1179846646431

seid der Entweihung der Hagia Sophia ein beliebtes Ritual!

meckerle
25.10.2009, 14:38
Sie schächten ja nicht nur Tiere....ein Blick in den Verbrechensstrang belegt das mehr als deutlich.
Genau, sogar Kinder dürfen Menschenköpfe abschneiden, die werden in jungen Jahren schon trainiert.
Nein ich setze jetzt keinen Link, jeder von euch kennt die ekelhaften Videos. X(

Hoamat
25.10.2009, 15:08
Ich denke, der "Ton" gegen die Migranten wird härter.

Nicht gegen Migranten allgemein.
Nur gegen Islamofaschisten, Tempelbauer und deren Helfer/Helfershelfer !



germane

Sauerländer
25.10.2009, 15:10
Nicht gegen Migranten allgemein.
Nur gegen Islamofaschisten, Tempelbauer und deren Helfer/Helfershelfer !
Und das zeigt halt wieder, wie es in die falsche Richtung geht. Man lässt sich wieder mal verkaufen, im Grunde wäre hier alles supi, wenn die bösen Muslime nicht wären.
Was für ein Quark.

Sui
25.10.2009, 15:12
Das ist in meinen Augen nicht halb so schlimm als wenn bestimmte Leute auf und vor den Altar einer Kirche sch******.

Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht :top: .

Sui
25.10.2009, 15:14
Zur Strangthema:
Das ist eine zweischneidige Angelegenheit. Einerseits finde ich solches Verhalten pöbelhaft. Auch eine Moschee ist und bleibt irgendwo ein Gotteshaus.
Andererseits ist es nicht zu bestreiten, dass sich die "Gegenseite" in dieser Hinsicht auch schon manches geleistet hat.
Und wenn man (auch noch in wirtschaftlich nicht gerade rosigen Zeiten) eine steigende Fremdenpräsenz im Lande hat, baut sich dagegen nach und nach nunmal Widerstand auf. Der äussert sich dann gerne mal in unerquicklicher Form. Aber dass er da ist, ist doch begreiflich, und inhaltlich ja nichteinmal falsch.

Dass kann ich nur unterschreiben.

Hey, ich brauche in diesem Strang keine eigenen Beiträge zu schreiben. :)

Fernandinho
25.10.2009, 16:18
Find ich nicht gut, auch wenn mir die Mohammedaner unsympatisch sind. Es ist zwar immerhin insofern ein Genugtuung verschaffendes Zeichen, als es die wachsende Unzufriedenheit der Bevölkerung im Zusammenhang mit der Überfremdung beweist, allerdings geht es etwas in die falsche Richtung.

Das finde ich auch. Sprengen wäre besser !
:2faces:

Sterntaler
25.10.2009, 16:22
das wird ein riesen Arbeitsbeschaffungsprogramm Moscheen zu Parkhäuser, Schwerter zu Pflugscharen....

Admiral
25.10.2009, 16:36
das wird ein riesen Arbeitsbeschaffungsprogramm Moscheen zu Parkhäuser, Schwerter zu Pflugscharen....
Wieder zu viele Pillen eingeworfen heute? :D

Zero
25.10.2009, 16:58
Schade, dass ich nicht in einer Metzgerei arbeite, dann säße ich an der Quelle für den Inhalt der Wurfgeschosse. Kleine Wasserbombenballons mit Schweineblut füllen und dann an die Fassaden werfen... :top:

Behalte den Gedanken mal im Hinterkopf.

Mit Schweineblut gefüllte Wasserbomben dürften in naher Zukunft ein Kassenschlager in jeder Metzgerei werden. :D

heide
26.10.2009, 05:44
Nicht gegen Migranten allgemein.
Nur gegen Islamofaschisten, Tempelbauer und deren Helfer/Helfershelfer !



germane

Dann haben wir aber recht schnell keine Regierung mehr!:hihi:

heide
26.10.2009, 05:54
Nun, ein Tier ist auf jeden Fall zu Schaden gekommen. Eine Schlachtung ist für das betroffene Tier sicher nicht schön. Aber das ist eine andere Baustelle. Ich vermute mal, du meinst eher, dass hoffentlich kein Tier extra für diese Aktion umgebracht wurde und diese Hoffnung teile ich.

So ist es, sorry habe mich nicht ganz verständlich ausgedrückt.

fatalist
26.10.2009, 06:35
Der Bürgerkrieg in den (westdeutschen) Städten kommt näher...

Wenn die Politik nicht sehen will, nicht handeln will, dann werden es die Bürger selbst richten. Furchtbare Aussichten.

Man kann nur hoffen, dass es nicht soweit kommt.

skydive
26.10.2009, 07:42
Der Bürgerkrieg in den (westdeutschen) Städten kommt näher...

Wenn die Politik nicht sehen will, nicht handeln will, dann werden es die Bürger selbst richten. Furchtbare Aussichten.

Man kann nur hoffen, dass es nicht soweit kommt.
Hatte ich schon mal irgendwo gepostet, die Verantwortlichen halten sich die Ohren zu, wenn es brodelt! Vielleicht war das Interview von Sarrazin doch nicht umsonst....

Sheldon
26.10.2009, 16:51
Mach ich mich eigendlich der Volksverhetzung strafbar, wenn ich dieser Aktion meine volle Zustimmung gebe? :klatsch::klatsch::klatsch:

Denkpoli
26.10.2009, 17:34
Das ist zu befürchten.

Es ist doch seit langem klar, dass sich das irgendwann hochschaukelt.

JensVandeBeek
26.10.2009, 17:39
Ich denke, der "Ton" gegen die Migranten wird härter.

Der Ton gegenüber den Migranten, die Deutschland schaden sollte noch härter werden. Dazu fehlt jedoch unter der Bevölkerung die notwendige Wille und Einheit. Die "Internet-Warriors" und "Stammkneipen-Mäuler" haben bisher nicht viel auf die Beine gebracht.

Wer solche "Heldentat" honoriert oder Verständnis zeigt, erreicht das Gegenteil, was sie sich eigentlich wünschen.

Wenn Inländer auf das gleiche Niveau sinken werden wie die Extreme- und Fanatiker- Muslime, dann haben diese „Muslime“ doch gewonnen.

Man kann jetzt spekulieren. Falls das eine Art Protest gegenüber Muslime oder Islam sein sollte, dann sage ich, eine ordentliche Demo der "Patrioten" vor dem Reichstag hätte bestimmt mehr gebracht.
Jede solchen "mutige" Attacken an Gotteshäuser aller Art, sollten ohne Ausnahme nur als feiger und billiger Akt betrachtet werden.

Misteredd
26.10.2009, 18:00
Ist das vorgekommen? Wann und wo ?

Das kam und vor allem das kommt überall dort vor, wo der Islam sich ausbreitet.


[/color]

Das finde ich auch. Sprengen wäre besser !
:2faces:

Da stellt sich nur die Frage ob mit oder ohne. Mit musst Du mehr Sauerei wegräumen. Dann hast Du aber weniger Störenfriede später.

Misteredd
26.10.2009, 18:01
Zur Strangthema:
Das ist eine zweischneidige Angelegenheit. Einerseits finde ich solches Verhalten pöbelhaft. Auch eine Moschee ist und bleibt irgendwo ein Gotteshaus.

“Allahu akbar” bedeutet nicht “Gott ist groß”, wie es politisch-korrekt übersetzt wird, sondern “Allah ist größer”. Gemeint ist: Allah ist größer als der Gott der Juden und Christen, der Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs, der Gott der Liebe und des Friedens. Allah hingegen ist ein Mondgott, ein Kriegsgott und Schwertgott, der größer als Frieden und Liebe sein soll. Wer hat behauptet größer zu sein als Gott? Satan. Wer sagt “Allahu akbar” betet zu ihm.

Ergo ist das kein Gotteshaus sondern ein Satanstempel.

JensVandeBeek
26.10.2009, 18:42
“Allahu akbar” bedeutet nicht “Gott ist groß”, wie es politisch-korrekt übersetzt wird, sondern “Allah ist größer”. Gemeint ist: Allah ist größer als der Gott der Juden und Christen, der Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs, der Gott der Liebe und des Friedens. Allah hingegen ist ein Mondgott, ein Kriegsgott und Schwertgott, der größer als Frieden und Liebe sein soll. Wer hat behauptet größer zu sein als Gott? Satan. Wer sagt “Allahu akbar” betet zu ihm.

Ergo ist das kein Gotteshaus sondern ein Satanstempel.

Diese Aussage ist unwahr und Allah ist nicht anderes als der Gott selbst! Durch hineininterpretieren kommt man auch nicht weiter. PIssnelken-Seiten kann man lesen, aber man muss nicht alles blind glauben. Es gibt genügend Angriffspunkte, man sollte sich anstreben diese Möglichkeiten zum Kritik ausschöpfen, statt künstlich etwas zu erfinden.

Sheldon
26.10.2009, 18:42
“Allahu akbar” bedeutet nicht “Gott ist groß”, wie es politisch-korrekt übersetzt wird, sondern “Allah ist größer”. Gemeint ist: Allah ist größer als der Gott der Juden und Christen, der Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs, der Gott der Liebe und des Friedens. Allah hingegen ist ein Mondgott, ein Kriegsgott und Schwertgott, der größer als Frieden und Liebe sein soll. Wer hat behauptet größer zu sein als Gott? Satan. Wer sagt “Allahu akbar” betet zu ihm.

Ergo ist das kein Gotteshaus sondern ein Satanstempel.

Ich assoziiere das "Allahu akbar" der Musel immer mit dem "Heil Hitler" der Faschisten. Aber der Satansvergleich ist auch nicht schlecht.

JensVandeBeek
26.10.2009, 18:44
Ich assoziiere das "Allahu akbar" der Musel immer mit dem "Heil Hitler" der Faschisten. Aber der Satansvergleich ist auch nicht schlecht.

Das ist eine sehr zutreffende Ähnlichkeit. ;)

Krabat
26.10.2009, 19:11
Das Tierblut sei von den Tätern in etwa ein Dutzend Luftballons gefüllt worden, die dann gegen die Fassade der Moschee geworfen worden seien. Laut Güzel entdeckten Kinder, die auf dem Weg zum Koranunterricht waren, das Blut und die Tieraugen.

Die Hintergründe der Tat sind nach Polizeiangaben noch völlig unklar. «Wir ermitteln in alle Richtungen», hieß es. Sicherheitshalber würden Polizeistreifen häufiger an dem Gebäude vorbeifahren. Zwar sei noch nicht in einem Labor festgestellt worden, dass es sich bei der roten Flüssigkeit um Blut handle, es deute aber vieles darauf hin.

Das neu gebaute Vereinsheim mit Gebetsraum wird noch nicht benutzt, es soll bis zum Frühjahr fertiggestellt werden. Die bisherige Moschee befindet sich aber in unmittelbarer Nähe des Gebäudes. Den Anblick des Vereinsheims nach dem «empörenden» Anschlag bezeichnete Güzel als «ekelhaft». «Wer so etwas macht, muss ein kranker Mensch sein», betonte er.

http://www.ad-hoc-news.de/unbekannte-unbekannte-bewerfen-moschee-mit-tierblut--/de/Regional/20635465

Gibtś schon Schweigemärsche, Lichterketten, Kundgebungen???

Da haben die Moslems dort im Dorf ja Glück gehabt, daß sich ein Nazi erbarmte einen Anschlag zu verüben.

Der Widerstand gegen die Moschee scheint ja groß gewesen zu sein. Der Bürgermeister soll dagegen gewesen sein, und es sollen sich Bürgervereinigungen gebildet haben.

Aber alles Vergangenheit! Der Blutanschlag fanatisierter Neonazis macht die Moslems jetzt zu Opfern.

Wäre ich Iman, hätte ich ein paar "Jugendlichen" das Problem mit den Deutschen erklärt... und so wird es gewesen sein.

Realist
26.10.2009, 19:18
Aber alles Vergangenheit! Der Blutanschlag fanatisierter Neonazis macht die Moslems jetzt zu Opfern.

Vielleicht verschwinden sie dann von da wie der Priester in Bochum.

Doc Gyneco
26.10.2009, 19:19
Diese Aussage ist unwahr und Allah ist nicht anderes als der Gott selbst! Durch hineininterpretieren kommt man auch nicht weiter. PIssnelken-Seiten kann man lesen, aber man muss nicht alles blind glauben. Es gibt genügend Angriffspunkte, man sollte sich anstreben diese Möglichkeiten zum Kritik ausschöpfen, statt künstlich etwas zu erfinden.

Allah ist der Mondgötze !

Nicht mehr, nicht weniger !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Sheldon
26.10.2009, 19:23
Diese Aussage ist unwahr und Allah ist nicht anderes als der Gott selbst!

Laut Wiki stimmt das doch:

Takbīr (arabisch ‏تَكْبِير‎) ist ein Verbalnomen des Verbs kabbara in der Bedeutung „Allahu akbar sagen“ (‏الله أَكْبَر‎, DMG allāhu akbar, „Gott ist größer (als alles Andere)
http://de.wikipedia.org/wiki/Takb%C4%ABr


Allahu akbar ist auch kein Gebet. Schreien Christen, Juden oder Buddhisten wenn sie beten? Nein. Es ist ein Schlachtruf.

- Mohammed Atta soll Allahu akbar geschrien haben, als er in den Turm stürzte.
- Bei den Demonstrationen im Karikaturenstreit schrie der Mob Allahu akbar.
- Als vor 2 Jahren in Izmir ein Priester von einem 16-jährigen Türken abgemessert wurde, schrie dieser Allahu akbar.
- Ebenso beim Attentat auf Theo van Gogh

In Atta´s Gepäck wurde eine Anleitung zur spirituellen Vorbereitung gefunden in der hieß es:Ruft „Allahu Akbar“, denn dies wirft Angst in die Herzen der Ungläubigen.

Allahu akbar fasst den Islam zusammen. Es ist der Schlachtruf zur Ausbreitung des Islams. Die Ausbreitung des Islams mit dem Schwert.

Tosca
26.10.2009, 19:38
Das ist in meinen Augen nicht halb so schlimm als wenn bestimmte Leute auf und vor den Altar einer Kirche sch******.

Ja, da kam kein Aufschrei. Weder Roth, Ströbele noch Münte waren entsetzt. Der Türkenrat klopfte sich auch eher auf die Schenkel...


Aus dem verlinkten Artikel :

Angesichts der wiederholten Kritik an Muslimen und Türken, «wundert es uns nicht unbedingt, dass sich Spinner animiert fühlen, Worte in Taten umzusetzen», sagte Karahan. Die Tat sei getragen von «einer gewissen Atmosphäre», die derzeit herrsche. Die Anfeindungen hätten mittlerweile ein Niveau erreicht, «das wirklich kaum auszuhalten ist».

Ich könnte Kotzen wenn ich so eine Scheisse aus dem fauligen Lügenmaul eines Muslims lese. Was denkt sich dieser Schädling eigendlich wie die Menschen den Scheissislam sehen wenn man bedenkt wie die Muslime sich bei uns benehmen.

Wusste ich es doch, dass da gleich solch ein Drecksack angerannt kommt und hetzt.


Der vermeintliche Anschlag könnte auch von einer Seite durchgeführt worden sein, die ihn nutzen möchte, um anschließend ein großes Rad gegen die "Islamfeindlichkeit" oder "Ausländerfeindlichkeit" zu drehen.

Die Brände der von Türken bewohnten Häuser in Mölln und Solingen hatten eine ähnliche Funktion.

Du bist fies, hinterhältig und gemein! Das wollte ich schreiben, ICH. Denn mir fiel das sofort auf, dass da was nicht stimmen kann. Das Gesindel hat das Zeugs selbst an die Wand geworfen, um uns wieder erpressen zu können. Das passt alles zum Islam, wie die faust aufs Auge. Ich bin überzeugt, das waren die selber. Das Ding ist getürkt.



Du meinst die "Blut-Attacke" war getürkt und von den Musel selbst inszeniert ? :rolleyes:
Vielleicht wollen die Musel ihre "Opferrolle" noch ausbauen, um dadurch ihre Forderungen noch besser durchzusetzen ?!

Ja, davon bin ich überzeugt. Das ist ja quasi mit Ansage: Es kommt Kritik am schmutzigen Benehmen der Türken und schon zauber sie ein pösen, pösen Anschlag aus dem Ärmel. Und die armen Kinderchen haben das viele Blut gefunden. Aber wenn das Pack schächtetz, da ist nichts dabei. Hinterhältiger geht es wohl nciht mehr.

Die Typen haben das selber gemacht, um unsere Gutmenschen in den Staub zu bringen. Sie haben Angst, dass ihre schönen Pläne nicht mehr aufgehen könnten. Wir dreckigen Deutschen werden zu früh wach. Das geht nicht...lol

Tosca
26.10.2009, 19:40
Laut Wiki stimmt das doch:


Allahu akbar ist auch kein Gebet. Schreien Christen, Juden oder Buddhisten wenn sie beten? Nein. Es ist ein Schlachtruf.

- Mohammed Atta soll Allahu akbar geschrien haben, als er in den Turm stürzte.
- Bei den Demonstrationen im Karikaturenstreit schrie der Mob Allahu akbar.
- Als vor 2 Jahren in Izmir ein Priester von einem 16-jährigen Türken abgemessert wurde, schrie dieser Allahu akbar.
- Ebenso beim Attentat auf Theo van Gogh

In Atta´s Gepäck wurde eine Anleitung zur spirituellen Vorbereitung gefunden in der hieß es:Ruft „Allahu Akbar“, denn dies wirft Angst in die Herzen der Ungläubigen.

Allahu akbar fasst den Islam zusammen. Es ist der Schlachtruf zur Ausbreitung des Islams. Die Ausbreitung des Islams mit dem Schwert.

Natürlich ist das kein Gebet: Das ist ein Schlachtruf.

JensVandeBeek
26.10.2009, 19:43
Laut Wiki stimmt das doch:


Allahu akbar ist auch kein Gebet. Schreien Christen, Juden oder Buddhisten wenn sie beten? Nein. Es ist ein Schlachtruf.

- Mohammed Atta soll Allahu akbar geschrien haben, als er in den Turm stürzte.
- Bei den Demonstrationen im Karikaturenstreit schrie der Mob Allahu akbar.
- Als vor 2 Jahren in Izmir ein Priester von einem 16-jährigen Türken abgemessert wurde, schrie dieser Allahu akbar.
- Ebenso beim Attentat auf Theo van Gogh

In Atta´s Gepäck wurde eine Anleitung zur spirituellen Vorbereitung gefunden in der hieß es:Ruft „Allahu Akbar“, denn dies wirft Angst in die Herzen der Ungläubigen.

Allahu akbar fasst den Islam zusammen. Es ist der Schlachtruf zur Ausbreitung des Islams. Die Ausbreitung des Islams mit dem Schwert.

Den Wiki-Eintrag kenn ich. Wenn Du jedoch die von mir zitierte Beitrag noch Mal liest siehst du den Unterschied ;


“Allahu akbar” bedeutet nicht “Gott ist groß”, wie es politisch-korrekt übersetzt wird, sondern “Allah ist größer”. Gemeint ist: Allah ist größer als der Gott der Juden und Christen, der Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs, der Gott der Liebe und des Friedens. Allah hingegen ist ein Mondgott, ein Kriegsgott und Schwertgott, der größer als Frieden und Liebe sein soll. Wer hat behauptet größer zu sein als Gott? Satan. Wer sagt “Allahu akbar” betet zu ihm. Ergo ist das kein Gotteshaus sondern ein Satanstempel.


Takbīr (arabisch ‏تَكْبِير‎) ist ein Verbalnomen des Verbs kabbara in der Bedeutung „Allahu akbar sagen“ (‏الله أَكْبَر‎, DMG allāhu akbar, „Gott ist größer (als alles Andere), Gott ist (unvergleichlich) groß“). Diese Formel wird im Islam sehr häufig gebraucht.

Allah ist das arabische Wort für Gott. Akbar ist die Elativ-Form des Adjektivs ‏كبير‎ kabīr, „groß, großartig; alt; wichtig“, mit der Bedeutung „größer“, „am größten“ oder „sehr groß“. Der Elativ umfasst in seiner grammatischen Funktion sowohl die Bedeutung des Komparativs (größer als) als auch die des Superlativs (am größten). Der arabische Elativ erfüllt jedoch nur in der Kombination mit der Präposition min die Funktion eines Vergleichs. Zum Beispiel: Allāhu akbar min malāʾikatihi („Allah ist größer als seine Engel“). Ansonsten entspricht die Bedeutung dem Superlativ („am größten“).

In dieser Bedeutung ist takbīr schon in Sure 17 Vers 111 belegt: ‏ وكبّره تكبيرا‎ / wa-kabbirhu takbīran /„und preise ihn allenthalben“. Siehe auch: Sure 74, Vers 3, der zu den ältesten Versen des Korans[1] gehört: ‏وربّك فكبّر‎ / wa-rabbaka fa-kabbir /„Und preise deinen Herrn“.[2]


Allah ist nicht anderes als der Gott selbst. Da Gott nach islamischen und christlichen Glauben einzigartig ist und kein Gott außer Gott gibt, kann also mit Allahu Akbar, nicht "Gott ist größer als andere Götter" gemeint sein.
Anders- oder hineininterpretieren ändert die Wahrheit auch nicht. Genau so wenig, wenn bekloppte extreme und fanatische Muslime dieses Wort genau so oft (aber falsch) benutzen, wie Guten Tag oder Guten Abend.

Krabat
26.10.2009, 20:04
Allah ist nicht anderes als der Gott selbst.

Nicht doch. Was Moslems Allah nennen ist nichts weiter als das Fantasieprodukt eines arabischen Kinderschänders.

Wir Christen glauben an Jesus Christus.

Bruddler
26.10.2009, 20:07
Nicht doch. Was Moslems Allah nennen ist nichts weiter als das Fantasieprodukt eines arabischen Kinderschänders.

Wir Christen glauben an Jesus Christus.

Ich dachte, die Christen glauben an Gott Vater, den Sohn (Jesus) und den hlg. Geist ? :rolleyes:

Sheldon
26.10.2009, 20:21
Allah ist nicht anderes als der Gott selbst. Da Gott nach islamischen und christlichen Glauben einzigartig ist und kein Gott außer Gott gibt, kann also mit Allahu Akbar, nicht "Gott ist größer als andere Götter" gemeint sein.
Anders- oder hineininterpretieren ändert die Wahrheit auch nicht. Genau so wenig, wenn bekloppte extreme und fanatische Muslime dieses Wort genau so oft (aber falsch) benutzen, wie Guten Tag oder Guten Abend.

Das ist das, was die Taqqiya dir weiß machen will. Die Realität spricht was anderes.

Wenn ein Musel dir diesen Schlachtruf in Ohr schreit, kannst du sicher sein, das eine anschließende Gewalttat folgt. Mit dieser Vorankündigung zeigt er dir, das sein Allah größer und mächtiger ist, als dein Gott und dieser machtlos gegenüber Allahs Kraft ist. Dein Gott kann dich nicht vor Allahs Macht schützen. Allah ist größer.

Sauerländer
26.10.2009, 20:35
“Allahu akbar” bedeutet nicht “Gott ist groß”, wie es politisch-korrekt übersetzt wird, sondern “Allah ist größer”. Gemeint ist: Allah ist größer als der Gott der Juden und Christen, der Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs, der Gott der Liebe und des Friedens. Allah hingegen ist ein Mondgott, ein Kriegsgott und Schwertgott, der größer als Frieden und Liebe sein soll. Wer hat behauptet größer zu sein als Gott? Satan. Wer sagt “Allahu akbar” betet zu ihm.

Ergo ist das kein Gotteshaus sondern ein Satanstempel.
JensVandeBeek schrieb es schon, aber auch ich möchte anmerken: Die Muslime sind, wie auch die Juden und Christen, Monotheisten. Die Annahme, es werde auf einen anderen Gott geblickt und dann triumphiert: "Aber UNSERER ist mächtiger, muhahaha!", scheint mir daher sinnfrei. Auch die Muslime kennen den Verdreher, den Einflüsterer, den Schaitan, als personifiziertes Böses, und lehnen ihn entsprechend ab.
Aus christlicher Perspektive war Mohammed kein Prophet, und das Gottesbild, dass er den Menschen nahebrachte, ein falsches. Somit ist der Islam eine Irrlehre. Aber bei weitem nicht jeder Häretiker ist auch gleich ein Satanist oder auch nur böswillig.
"Gott ist größer" - sicher, das ist AUCH ein Schlachtruf. Er hat etwas trotziges. Im Sinne von "Ja, ihr mögt mehr sein, ihr mögt Panzer haben und ich nicht, ihr mögt reich sein und ich nicht, ihr mögt mich jetzt erschießen - na und? Auf der ENTSCHEIDENDEN Ebene könnt ihr mir gar nichts..."
Ebenso aber ist es auch eine Erinnerung an sich selbst in allen möglichen Alltagssituationen. "Ja, zehn Millionen Euro mögen eine Menge Geld sein - Gott ist größer (wichtiger)." "Ja, es mag beindruckend sein, was die Wissenschaft mittlerweile alles kann - Gott ist größer (Der Mensch verfalle nicht dem Allmachtswahn)." "Ja, in Krankheit, Schmerz, Armut und Elend mag die Welt finster aussehen - Gott ist größer (Es gibt stets Hoffnung)."

Sauerländer
26.10.2009, 20:37
Mit dieser Vorankündigung zeigt er dir, das sein Allah größer und mächtiger ist, als dein Gott und dieser machtlos gegenüber Allahs Kraft ist
Das haut so einfach nicht hin. Der Muslim glaubt nicht, dass es diesen anderen Gott gibt. Folglich kann Allah nicht in Relation größer als dieser sein.

Sheldon
26.10.2009, 20:42
Das haut so einfach nicht hin. Der Muslim glaubt nicht, dass es diesen anderen Gott gibt. Folglich kann Allah nicht in Relation größer als dieser sein.

Gerade weil der christliche Gott für einen Musel nicht existiert, ist Allah mächtiger, der ihm die Kraft gibt, dich zu töten.

Sauerländer
26.10.2009, 20:44
Gerade weil der christliche Gott für einen Musel nicht existiert, ist Allah mächtiger, der ihm die Kraft gibt, dich zu töten.
"Größer" deutet eine Relation an. Zu was aber soll Allah eine Relation haben, wenn es (auf der Götterebene) nichts ausser Allah gibt? Das macht keinen Sinn.

Rumburak
26.10.2009, 20:44
Der Bürgerkrieg in den (westdeutschen) Städten kommt näher...

Wenn die Politik nicht sehen will, nicht handeln will, dann werden es die Bürger selbst richten. Furchtbare Aussichten.

Man kann nur hoffen, dass es nicht soweit kommt.

Na ich hoffe mal doch!
Wehe, wenn der Michel aufwacht aber soweit ist es in meinen Augen lange noch nicht.
Das tapfere Vorgehen Einzelner, spricht noch lange nicht für die Masse.

Sheldon
26.10.2009, 20:48
"Größer" deutet eine Relation an. Zu was aber soll Allah eine Relation haben, wenn es (auf der Götterebene) nichts ausser Allah gibt? Das macht keinen Sinn.

Wer hat behauptet, das Religion Sinn macht?

Der Musel glaubt an Allah, der Christ an Gott. Da für einen Musel Allah existiert, Gott aber nicht, ist Allah mächtiger als nichts.

Würde Allah nicht existieren, Gott aber schon, wäre Gott imstande, dich vor seiner Attacke zu beschützen. Ein Musel deutet dein abmessern als Beweis dafür, das Allah existiert, Gott aber nicht.

Misteredd
26.10.2009, 20:51
Na ich hoffe mal doch!
Wehe, wenn der Michel aufwacht aber soweit ist es in meinen Augen lange noch nicht.
Das tapfere Vorgehen Einzelner, spricht noch lange nicht für die Masse.

Der Masse bleibt gar nichts anderes übrig, als massiv selbst los zu lagen. Die scheinbare Ruhe hängt in Deutschland an einem seidenen Faden.

Was würde denn passieren, wenn wieder Anschläge oder gar eine Anschlagsserie gegen Türken verübt werden würde? Wieder ein Dönermörder der vielleicht noch Bekennerbriefe schreiben würde?

Wären die "stolzen Türken" dann in der Lage ihr Temperament zu zügeln und ruhig zu bleiben? Ich denke nicht. Dann wäre eine Spirale nach oben geöffnet, die wie enden wird?

Was braucht man dazu?

Ich denke das kann man sehr ungefährdet mit einer illegalen Pistole oder selbstgebrauten Sprengstoff einleiten. Türken sondern sich ab, kleiden sich seltsam und sind damit klar und deutlich "ansprechbar". Wenn man sich nicht in flagranti erwischen lässt und die Tatwaffe ab und ab sicher entsorgt, können die einen nicht fassen.

Dann geht die Saat bald auf.

Sauerländer
26.10.2009, 20:57
Wer hat behauptet, das Religion Sinn macht?
Hmmm...ich. :)

Der Musel glaubt an Allah, der Christ an Gott. Da für einen Musel Allah existiert, Gott aber nicht, ist Allah mächtiger als nichts.
Allah IST Gott (aus muslimischer Perspektive). Der Muslim glaubt nicht, dass ich an etwas Nonexistentes glaube, sondern er glaubt (genauso wie ich vice versa), dass ich Wesen und Gebote des einen Gottes falsch verstehe, nicht befolge, auf seinen letzten und wichtigsten Propheten nicht höre.

Würde Allah nicht existieren, Gott aber schon, wäre Gott imstande, dich vor seiner Attacke zu beschützen. Ein Musel deutet dein abmessern als Beweis dafür, das Allah existiert, Gott aber nicht.
Wiederum - allenfalls deutet er es als Beweis dafür, dass er begriffen hat, was Gott will, und ich nicht.

Fernandinho
26.10.2009, 22:11
Das kam und vor allem das kommt überall dort vor, wo der Islam sich ausbreitet.



Da stellt sich nur die Frage ob mit oder ohne. Mit musst Du mehr Sauerei wegräumen. Dann hast Du aber weniger Störenfriede später.

Auf diesen feinen Unterschied bin ich garnicht gekommen.
Also, die Moscheen ohne,
den Bundestag mit.
Einverstanden?

Hrafnaguð
27.10.2009, 01:09
J

Du bist fies, hinterhältig und gemein! Das wollte ich schreiben, ICH. Denn mir fiel das sofort auf, dass da was nicht stimmen kann. Das Gesindel hat das Zeugs selbst an die Wand geworfen, um uns wieder erpressen zu können. Das passt alles zum Islam, wie die faust aufs Auge. Ich bin überzeugt, das waren die selber. Das Ding ist getürkt.



das gabs doch in australien mal in real. da hat glaube ich ein imam die eigene moschee angezündet um so stimmung gegen "rassistische islamkritik" zu schüren.
wurde glaube ich auch hier im forum lang und breit diskutiert.
zur ausbreitung des islam ist JEDES mittel recht, auch SO etwas.
vorallem wenn man sich als muselmann der pavlowschen reflexe der gutmenschen sicher sein kann.
dumm nur wenns rauskommt......:hihi:


und das "ALLAHU AKBAR!!!!"?
ists "SIEG HEIL!!!" unserer zeit.....

heide
27.10.2009, 06:15
Der Ton gegenüber den Migranten, die Deutschland schaden sollte noch härter werden. Dazu fehlt jedoch unter der Bevölkerung die notwendige Wille und Einheit. Die "Internet-Warriors" und "Stammkneipen-Mäuler" haben bisher nicht viel auf die Beine gebracht.

Wer solche "Heldentat" honoriert oder Verständnis zeigt, erreicht das Gegenteil, was sie sich eigentlich wünschen.

Wenn Inländer auf das gleiche Niveau sinken werden wie die Extreme- und Fanatiker- Muslime, dann haben diese „Muslime“ doch gewonnen.

Man kann jetzt spekulieren. Falls das eine Art Protest gegenüber Muslime oder Islam sein sollte, dann sage ich, eine ordentliche Demo der "Patrioten" vor dem Reichstag hätte bestimmt mehr gebracht.
Jede solchen "mutige" Attacken an Gotteshäuser aller Art, sollten ohne Ausnahme nur als feiger und billiger Akt betrachtet werden.
An dieser Stelle gebe ich Dir unbedingt Recht.

Eridani
27.10.2009, 07:38
Weiter so, der Kampf gegen die Invasoren hat begonnen!

Ich war gestern bei CONRAD (http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTM4NTQ3NTU0ODM=?~template=PCAT_AREA_S_BR OWSE&glb_user_js=Y&shop=B2C&p_init_ipc=X&~cookies=1&cookie_n[1]=b2c_insert&cookie_v[1]=NA&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Sat%2c+28-Nov-2009+07%3a41%3a15+GMT&cookie_n[2]=b2c_hk_cookie&cookie_v[2]=SEM&cookie_d[2]=&cookie_p[2]=%2f&cookie_e[2]=Sat%2c+28-Nov-2009+07%3a41%3a15+GMT&scrwidth=1024) am Hermanplatz (Berlin - Nord-Neukölln).

Da ich das erste Mal seit meinem Autoverkauf (2008) zu Fuß in dieser Gegend war, fielen mir besonders der menschliche Abfall überall, die Assis, Herumlungernde und die Kopftuchgeschwader auf. Ich dachte so bei mir: "Lange hält das unser soziales Netz nicht mehr aus!"

Ehe ich das Kotzen bekam, verließ ich nach dem Einkauf, so schnell es ging, wieder den türkischen Sektor in Berlin...............Ich war erleichtert, als ich in Berlin-Grünau wieder ausstieg aus der S-Bahn und die frische Waldluft genoss.

E:

Bettmaen
27.10.2009, 07:44
"Größer" deutet eine Relation an. Zu was aber soll Allah eine Relation haben, wenn es (auf der Götterebene) nichts ausser Allah gibt? Das macht keinen Sinn.
Mit "Allah ist größer" ist m.E. "unser Gottesbegriff ist größer" gemeint.

Ich stimme meinen Vorrednern zu, dass Nichtmuslime selten Gutes zu erwarten haben, wenn aus tausenden Kehlen "Allah uh Akbar" ertönt. Das ist ungefähr so, als würden wir Schalke-Anhänger BVB-Schlachtengesänge hören, wobei man sogar mit Dortmunder Hooligans besser auskommt als mit den Allah-Fanatikern.

Götz
27.10.2009, 08:08
Merkwürdig. Vorher ists keinem aufgefallen??? Wie alt waren die "Kinder"? Äußerst Suspekt das Ganze.... :rolleyes:

Ein durchaus ernstzunehmender Gedanke, um die Sache ihres Glaubens voranbringen zu können und Ungläubige zu diskreditieren ist K(o)ran(k)hörigen jedes Mittel Recht und durch ihren Propheten klar und im Koran nachlesbar abgesegnet, es bedarf nicht einmal schwieriger Interpretationsarbeit. Bei Kindern kann man sich auch gut herausreden....

Es existiert eine Anekdote über den Propheten in der er das Urinieren in einer Moschee problemlos tolerierte, dieses ganze "Entweihungsgeschwurbel" dient nur dazu Ungläubige zu nasführen und als optioneller Beweggrund um ihnen ständig als gewaltbereite beleidigte Leberwurst an der Wade zu kleben und später, sobald die Machtverhältnisse sich umgekehrt haben,Pogrome gegen sie zu rechtfertigen. Islamisten haben ein langes selektiv Gedächtnis und eine ebenfalls selektive Phantasie. Moslems kann jedes Gebäude als Gebetsraum dienen, egal welche Vergangenheit es hatte, notfalls auch ausgediente Schweineställe.

Pythia
27.10.2009, 08:15
Gibt es schon Schweigemärsche, Lichterketten, Kundgebungen? (http://www.ad-hoc-news.de/unbekannte-unbekannte-bewerfen-moschee-mit-tierblut--/de/Regional/20635465)http://www.24-carat.de/2009/Carambe.jpg Nein, Schweigemärsche, Lichterketten und Kundgebungen werden erst nach dem geplantem Großanschlag erwartet. Haftbefehle sollen aber erst danach ausgestellt werden, damit die Verhaftung falscher Leute vermieden wird.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Danach ist auch die tatsächliche Schuld genauer feststellbar. Der BND fand nämlich heraus heraus, daß Tankwagen verschiedene Moscheen mit Schweinegülle fluten sollen, und die Veranstalter sollen zur Verwirrung der Behörden Moslems als Tankwagen-Fahrer angeheuert haben.

Lobo
27.10.2009, 08:51
Das Tierblut sei von den Tätern in etwa ein Dutzend Luftballons gefüllt worden, die dann gegen die Fassade der Moschee geworfen worden seien. Laut Güzel entdeckten Kinder, die auf dem Weg zum Koranunterricht waren, das Blut und die Tieraugen.

Die Hintergründe der Tat sind nach Polizeiangaben noch völlig unklar. «Wir ermitteln in alle Richtungen», hieß es. Sicherheitshalber würden Polizeistreifen häufiger an dem Gebäude vorbeifahren. Zwar sei noch nicht in einem Labor festgestellt worden, dass es sich bei der roten Flüssigkeit um Blut handle, es deute aber vieles darauf hin.

Das neu gebaute Vereinsheim mit Gebetsraum wird noch nicht benutzt, es soll bis zum Frühjahr fertiggestellt werden. Die bisherige Moschee befindet sich aber in unmittelbarer Nähe des Gebäudes. Den Anblick des Vereinsheims nach dem «empörenden» Anschlag bezeichnete Güzel als «ekelhaft». «Wer so etwas macht, muss ein kranker Mensch sein», betonte er.

http://www.ad-hoc-news.de/unbekannte-unbekannte-bewerfen-moschee-mit-tierblut--/de/Regional/20635465

Gibtś schon Schweigemärsche, Lichterketten, Kundgebungen???

Es ist Zeit den Ausnahmezustand zu verhängen, die Nazis sind kurz davor unsere schöne Demokratie zu stürzen!!!!

elas
27.10.2009, 09:17
Nicht vergessen: Nach Moschee-Attacken folgen Kirchen-Attacken u.s.w., u.s.f. ..... :(

Kampf der Kulturen......Samuel Huntington

PSI
27.10.2009, 09:25
Und das zeigt halt wieder, wie es in die falsche Richtung geht. Man lässt sich wieder mal verkaufen, im Grunde wäre hier alles supi, wenn die bösen Muslime nicht wären.
Was für ein Quark.

Hat auch bei Hitler schon funktioniert, da warens nur die JODEN, DIE JODEN!:rolleyes:

elas
27.10.2009, 09:30
Hat auch bei Hitler schon funktioniert, da warens nur die JODEN, DIE JODEN!:rolleyes:

Irrtum.
Nicht nur damals.
Sie sind es immer noch.

Finanzkrise ausgelöst durch die jüdische Wallstreet.(Lehman Broth./Madoff)
Wir dürfen als Steuerzahler die Nachwehen auslöffeln.

Die meisten sind zu blöd das zu verstehen.

PSI
27.10.2009, 09:41
Irrtum.
Nicht nur damals.
Sie sind es immer noch.

Finanzkrise ausgelöst durch die jüdische Wallstreet.(Lehman Broth./Madoff)
Wir dürfen als Steuerzahler die Nachwehen auslöffeln.

Die meisten sind zu blöd das zu verstehen.

Das hat mit jüdisch, atheistsch oder moslemisch (obwohl die eine moralischere Bank haben als wir) nix zu tun, sondern mit dem System des Kapitalismus.

elas
27.10.2009, 09:42
Das hat mit jüdisch, atheistsch oder moslemisch (obwohl die eine moralischere Bank haben als wir) nix zu tun, sondern mit dem System des Kapitalismus.

Richtig.....Kapitalismus ist eine jüdische Domäne.

Lobo
27.10.2009, 09:44
Das hat mit jüdisch, atheistsch oder moslemisch (obwohl die eine moralischere Bank haben als wir) nix zu tun, sondern mit dem System des Kapitalismus.

Es liegt an der Spezies die da heißt "Mensch", erst wenn der ausgerottet ist, herrscht Frieden und Wohlstand.

Misteredd
27.10.2009, 09:45
Kapitalismus ist die einzige Wirtschaftsform die ihre Versprechen auf lange Dauer gesehen gehalten hat.

Sozialismus und Feudalismus haben alles heruntergewirtschaftet, den Fortschritt gelähmt und die Menschen in Gefangenschaft gehalten.

Nur die Freiheit hilft uns weiter - aber diesen Begriff könnt ihr nicht richtig verstehen.

Lobo
27.10.2009, 09:51
Kapitalismus ist die einzige Wirtschaftsform die ihre Versprechen auf lange Dauer gesehen gehalten hat.

Sozialismus und Feudalismus haben alles heruntergewirtschaftet, den Fortschritt gelähmt und die Menschen in Gefangenschaft gehalten.

Nur die Freiheit hilft uns weiter - aber diesen Begriff könnt ihr nicht richtig verstehen.

:rofl:

Die Drücker von heute sind dieselben von vor Tausend Jahren, nur mit genug Futter und TV wird dem Mittelstand suggeriert, an den Mechanismen hätte sich gravierend etwas geändert. Der belügt sich dann permanent selbst, um seine völlig sinnbefreite Existenz zu rechtfertigen.

Tosca
27.10.2009, 10:12
das gabs doch in australien mal in real. da hat glaube ich ein imam die eigene moschee angezündet um so stimmung gegen "rassistische islamkritik" zu schüren.
wurde glaube ich auch hier im forum lang und breit diskutiert.
zur ausbreitung des islam ist JEDES mittel recht, auch SO etwas.
vorallem wenn man sich als muselmann der pavlowschen reflexe der gutmenschen sicher sein kann.
dumm nur wenns rauskommt......:hihi:


und das "ALLAHU AKBAR!!!!"?
ists "SIEG HEIL!!!" unserer zeit.....

Ich gehe auch davon aus, dass jetzt rumgegröhlt wird, danach wird ein Glatzenträger oder auch zwei der Öffentlichkeit präsentiert, die es zwar nicht waren, denen man es aber ganz geschickt in die Schuhe schieben kann. Dann rennen ein paar Deppen mit Geldkoffern in dem mohammedanischen Hintern.


Ein durchaus ernstzunehmender Gedanke, um die Sache ihres Glaubens voranbringen zu können und Ungläubige zu diskreditieren ist K(o)ran(k)hörigen jedes Mittel Recht und durch ihren Propheten klar und im Koran nachlesbar abgesegnet, es bedarf nicht einmal schwieriger Interpretationsarbeit. Bei Kindern kann man sich auch gut herausreden....

Es existiert eine Anekdote über den Propheten in der er das Urinieren in einer Moschee problemlos tolerierte, dieses ganze "Entweihungsgeschwurbel" dient nur dazu Ungläubige zu nasführen und als optioneller Beweggrund um ihnen ständig als gewaltbereite beleidigte Leberwurst an der Wade zu kleben und später, sobald die Machtverhältnisse sich umgekehrt haben,Pogrome gegen sie zu rechtfertigen. Islamisten haben ein langes selektiv Gedächtnis und eine ebenfalls selektive Phantasie. Moslems kann jedes Gebäude als Gebetsraum dienen, egal welche Vergangenheit es hatte, notfalls auch ausgediente Schweineställe.

Sobald man den Mohammedanern ganz klar sagt: "Wenn ihr euch nicht benehmt, fliegt vom vom Tischleindeckdich" wird Ruhe herrschen.

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir die Wahrheit über diesen Witz niemals erfahren werden. Bitte was ist daran ein Staatsverbrechen, wenn ein Beutel an eine Hausmauer geworfen wird?

Gab es eigentlich auch solchen Aufstand, als die mohammedanische Kacke auf dem Altar entdeckt wurde?




Es ist Zeit den Ausnahmezustand zu verhängen, die Nazis sind kurz davor unsere schöne Demokratie zu stürzen!!!!

Na, ich weiss nicht, ob du jetzt nicht doch ein wenig übertreibst. Alle Mohammedaner sind Nazis? Das geht mir ein Stück zu weit.


Hat auch bei Hitler schon funktioniert, da warens nur die JODEN, DIE JODEN!:rolleyes:

Tja, ich habe den Eindruck, heute wird alles den Glatzen in die Schuhe geschoben. Das ist irgendwie ein bisschen viel Aufmerksamkeit. Da fällt mir wieder Müggeln ein, wo nur herumgelogen wrude. Solche Aktionen können das Gegenteil von dem, was beabsichtigt war bewirken.


Irrtum.
Nicht nur damals.
Sie sind es immer noch.

Finanzkrise ausgelöst durch die jüdische Wallstreet.(Lehman Broth./Madoff)
Wir dürfen als Steuerzahler die Nachwehen auslöffeln.

Die meisten sind zu blöd das zu verstehen.

Wenn man nicht weiter weiss, muss der Jude wieder herhalten. Also, wenn die Nazi-Nummer nicht zieht, das Ding mit den Juden hat eine lange Tradition, das klappt meistens. Also so lange es sich um Weltherrschaft und sonstigen Dreck handelt. Da sind die Juden immer grade recht. Sie wurden immer verfolgt und das wird sich nicht ändern. Leider. Welches Volk auf dieser Erde brachte doch gleich nochmal die meisten Nobelpreisträger hervor? Also zu den Zeiten, bevor ein Ami, der binnen eines Jahres noch keinen Krieg angezettelt hat damit bedacht wurde?


Das hat mit jüdisch, atheistsch oder moslemisch (obwohl die eine moralischere Bank haben als wir) nix zu tun, sondern mit dem System des Kapitalismus.

Die Mohammedaner haben ein moralischeres Bankensystem? Na ja, wenn es anständig ist, den Wucherzins vorher draufzurechnen, dann hast du recht.

Lobo
27.10.2009, 10:14
@Tosca:

Die Gefahr steht RECHTS!!!!! ;)

ganja
27.10.2009, 10:34
Genauso dämliche Aktion, wie diverse Farbanschläge von Linksextremen auf irgendwelche Gebäude (gibt genug Beispiele mit Threads in diesem Forum).
Komischerweise fallen die Reaktionen gegenüber den Tätern in diesen Threads um einiges härter aus ?(
Ach logisch, da waren die Opfer ja keine Muslime und die Täter Linksextreme :rolleyes:

PSI
27.10.2009, 11:05
Richtig.....Kapitalismus ist eine jüdische Domäne.

Wohl kaum; es ist eine westliche Krankheit.

PSI
27.10.2009, 11:07
Tja, ich habe den Eindruck, heute wird alles den Glatzen in die Schuhe geschoben. Das ist irgendwie ein bisschen viel Aufmerksamkeit. Da fällt mir wieder Müggeln ein, wo nur herumgelogen wrude. Solche Aktionen können das Gegenteil von dem, was beabsichtigt war bewirken.

Bei Hitler war es das Bürgertum und der Adel, der den Ausschlag gab; heute ist es auch das Bürgertum, das insgeheim den Rassenwahn schätzt.




Die Mohammedaner haben ein moralischeres Bankensystem? Na ja, wenn es anständig ist, den Wucherzins vorher draufzurechnen, dann hast du recht.

Bei den gläubigen Moslems ist das Zins nehmen verboten.

PSI
27.10.2009, 11:08
:rofl:

Die Drücker von heute sind dieselben von vor Tausend Jahren, nur mit genug Futter und TV wird dem Mittelstand suggeriert, an den Mechanismen hätte sich gravierend etwas geändert. Der belügt sich dann permanent selbst, um seine völlig sinnbefreite Existenz zu rechtfertigen.

Brot und Spiele - :top:

PSI
27.10.2009, 11:10
Es liegt an der Spezies die da heißt "Mensch", erst wenn der ausgerottet ist, herrscht Frieden und Wohlstand.

Das ist der Liberale Mythos vom "Hundemenschen"... lass dich nicht blenden; es gibt soziales im Herzen der Menschen; es muss nur wieder ausgegraben und gefördert werden!:)

Lobo
27.10.2009, 11:10
Brot und Spiele - :top:

Der Sozialismus wird daran auch nichts ändern, da er in der Form wie du ihn gerne hättest nie verwirklicht wird. :)

Misteredd
27.10.2009, 11:14
Das ist der Liberale Mythos vom "Hundemenschen"... lass dich nicht blenden; es gibt soziales im Herzen der Menschen; es muss nur wieder ausgegraben und gefördert werden!:)

Es ist nach wie vor vorhanden. Es wird nur viel zu viel missbraucht, verwendet und ausgebeutet.

PSI
27.10.2009, 11:18
Genauso dämliche Aktion, wie diverse Farbanschläge von Linksextremen auf irgendwelche Gebäude (gibt genug Beispiele mit Threads in diesem Forum).
Komischerweise fallen die Reaktionen gegenüber den Tätern in diesen Threads um einiges härter aus ?(
Ach logisch, da waren die Opfer ja keine Muslime und die Täter Linksextreme :rolleyes:

Ich finde das ist nicht ganz das selbe...

Das private Haus eines Polizisten mit Farbe zu bewerfen, der aus irgend einem speziellen Grund den Unmut von Linken auf sich zieht, ist nicht so übel wie das bewerfen eines Gotteshauses(Wo doch unsere "Abendland"-Freunde immer Respekt vor Gott heucheln) mit Blut und Körperteilen von Tieren(!), nur weil man Moslems allgemein nicht mag.

Und das ist übrigs meistens so das selbst radikale Linke aus speziellen Gründen etwas tun wärend Rechte Fanatiker sich einfach Opfer suchen.

Hier mal ein Beispiel für eine linke "Straftat":

Brandanschlag auf Garagen einer Arztpraxis in Dessau und Farbanschlag auf das Haus eines leitenden Polizeibeamten in Wolfen; Hintergrund ist der Tod des Asylbewerbers Oury Jalloh: Der Arzt hatte Oury Jalloh Blut entnommen und sollte sich nach dessen Tod rassistisch geäußert haben. Der Polizeibeamte soll als Dienstgruppenführer den Feueralarm aus Jallohs Zelle ignoriert und zweimal abgeschaltet haben, so dass für diesen jede Hilfe zu spät kam.

http://de.wikipedia.org/wiki/Militante_gruppe_%28mg%29
http://de.wikipedia.org/wiki/Oury_Jalloh

ganja
27.10.2009, 11:30
Das private Haus eines Polizisten mit Farbe zu bewerfen, der aus irgend einem speziellen Grund den Unmut von Linken auf sich zieht, ist nicht so übel wie das bewerfen eines Gotteshauses(Wo doch unsere "Abendland"-Freunde immer Respekt vor Gott heucheln) mit Blut und Körperteilen von Tieren(!), nur weil man Moslems allgemein nicht mag.


Volle Zustimmung.
Ich hab auch nur gesagt, ich finde beides dämlich...

Edit: Wollte nur zeigen, dass hier je nach Fall und Täter/Opfer völlig unterschiedlich reagiert wird...

PSI
27.10.2009, 11:34
Übriges ist das nichts Neues:



14.02.1981: Überfall auf Türkenzentrum in Dortmund

18.05.1981: Eingeworfene Scheiben an einer Moschee in Dortmund

02.10.1981: Brandanschlag auf eine Moschee in Köln

26.04.1982: Anschlag auf türkisches Kulturzentrum in Dortmund

13.07.1983: Moschee in Marl: Bombe explodiert beim Gebet

08.09.1984: Brandanschlag auf Moschee in Frankfurt/Main; sie brennt völlig aus

21.04. 1989: Gräber auf dem Türkischen Friedhof Berlin von Neonazis zerstört und geschändet

14.11.1989: Erneut muslimische Gräber auf dem historischen Türkischen Friedhof am Columbiadamm in Berlin-Neukölln zerstört

1990: Skinheads verüben Brandanschlag auf Moschee in Herten

25.05. 1991: Brandanschlag: Feuer vernichtet Moschee in Rietberg-Neuenkirchen

31.12. 1991: Gemeindevorsteher vor Moschee in Dortmund von einem Deutschen erschossen

1991: Brandanschlag auf Moschee im Saarland

10.08.1994: Brandanschlag auf Moschee in Sindelfingen

1994: Brandanschlag auf Moschee in Singen

1994: Brandanschlag auf Moschee in Horb

1994: Brandanschlag auf Moschee in Rothenburg o.T.

25.03.1995: Anschlag auf Moschee in Essen; sie brennt bis auf die Grundmauern nieder

01.04.1995: Anschlag auf Moschee in München-Freimann; das Archiv wird vernichtet

12.04.1995: Anschlag auf Moschee in Bonn

1995: Anschlag auf Moschee in Lahr

22.07.1995: Anschlag auf Moschee bei Osnabrück

01.03.1996: Brandanschlag auf Moschee in Wiesloch (kurz vor der Eröffnung)

14.07.1997: Anschlag auf Moschee in Völklingen

27.07.1997: Anschlag auf Moschee in Pforzheim

1998: Unbekannte zerstören Scheibe an der Moschee in Bremen-Gröpelingen (Sitz der Moslemischen Akademie für Religiöse und Soziale Bildung des Zentralinstitut Islam-Archiv Deutschland)

1999: Brandstiftung in einer Stuttgarter Moschee; ein Besucher wird verletzt

30.06.2000: Rechtsradikale schlagen Scheiben in der Al-Rahman-Moschee in Gera ein

2000: Brandanschlag auf eine Moschee in Eppingen bei Heilbronn

2000: Brandanschlag auf eine Moschee in Uetersen bei Hamburg

01.01.2001: Unbekannte(r) gab(en) auf eine Moschee in Köln-Zollstock mehrere Schüsse ab

17.02.2001: Mit zwei faustgroßen Kieselsteinen wurden zwei Fenster in der Moschee in Rheinfelden eingeworfen

13.04.2001: Brandanschlag auf Moschee in Elsdorf-Esch bei Köln

20.08.2001: Anschlag auf Moschee in Ingolstadt Unbekannte zerstörten Fensterscheiben mit Steinwürfen

08.09.2001: Jugendliche Täter demolieren Inneneinrichtung einer Moschee in Rüsselsheim

17.09.2001: Unbekannte zünden Brandsatz vor der Moschee des Deutsch- Islamischen Kulturvereins in München-Pasing

21.09.2001 Fassade des Islamischen Kulturvereins Bergheim mit Hakenkreuzen verschmiert

19.10.2001: Jugendliche beschmieren Türen einer Moschee in Übach-Palenberg (Holthausen) mit Hakenkreuzen und entleeren vor der Moschee eine Mülltonne

2001: Ebenfalls in Übach-Palenberg (Oberbruch) wird eine Moschee mit einem Hakenkreuz beschmiert

22.10.2001: Unbekannte Täter besprühen eine Moschee des Islamischen Kulturzentrums Konstanz

27.10.2001: Anschlag auf eine Moschee in Nürtingen

30.10.2001: Mit einem Steinwurf zerstören unbekannte Täter ein Fenster der Moschee in Hilden/Rhld.

06.11.2001: Moscheeleitung in Friedrichshafen erhält einen Drohbrief

11.12.2001: Aus einer Moschee in Giessen wird Münzgeld in unbekannter Höhe gestohlen

22.12.2001: Der Innenraum der Moschee des Türkisch-Islamischen Vereins in Offenburg wird mit Farbe beschmiert und mit dem Inhalt eines Feuerlöschers geschändet

19.02.2002: Einbruch in Moschee in Offenburg (Dritter Einbruch in Folge)

22.06.2002: Moschee Werl/Westf. Unbekannte zertrümmerten mit einer Gasflasche Fenster des islamischen Gotteshauses

03.08.2002: Einbruch in die Moschee Leverkusen-Wiesdorf. Einbrecher verbarrikadierte Tür und warf Einrichtungsgegenstände durch die Fenster. Dabei schrie er: “Die Moschee ist für mich keine Kirche”. Er konnte schließlich mit Unterstützung von zwei Polizeihunden festgenommen werden.

23.11.2002: Brandanschlag auf eine Moschee in Wolfenbüttel, wahrscheinlich aus Anlass des 10. Jahrestages des Anschlags von Mölln, bei dem drei Türkinnen getötet worden waren; darunter zwei Kinder. Die Polizei konnte die Täter zwischenzeitlich ermitteln. Sie gehören der rechtextremistischen Szene an. Die Staatsanwaltschaft geht von versuchtem Mord aus.

01.05.2004: Zum wiederholten Male war die Moschee des Vereins zur Betreuung muslimischer Mitbürger in Bitburg Ziel von Schmierereien. In einer Verlautbarung der Stadt heißt es: ‘Urinieren an den Außenwänden, Bewerfen des Eingangsbereichs mit rohen Eiern, Verunreinigung durch Farben und Blockieren der Eingangstür”. Die Stadt spricht von “Vandalismus”

18.11.2004: Brandanschlag auf die Moschee in Sinsheim (Baden-Württemberg).

23.12.2004: Brandanschlag auf eine Moschee in Remscheid

23.12.2004: Brandanschlag auf Ahmadiyya-Moschee in Usingen

28.01.2005: Anschlag auf eine Moschee in Schwäbisch Hall

07.03.09
Rassistischer Angriff auf Moschee in Neumünster
Der Täter hat die Moschee mit Ziegelsteinen beworfen und dabei die Fenster eingeschlagen. Augenzeugen berichten, dass er danach in ein Vereinslokal von
Rechtsextremen

27.03.2009
Zwei Männer nach Brandanschlag auf Moschee festgenommen
Stadtallendorf (ddp-hes). Fünf Tage nach dem missglückten Brandanschlag auf eine Moschee in Stadtallendorf hat die Polizei zwei Tatverdächtige festgenommen.

PSI
27.10.2009, 11:43
Volle Zustimmung.
Ich hab auch nur gesagt, ich finde beides dämlich...

Edit: Wollte nur zeigen, dass hier je nach Fall und Täter/Opfer völlig unterschiedlich reagiert wird...

Richtig.

Hätten z.B. Linke an eine katholische Kirche "Nie wieder Inquisition" geschrieben, wäre die Empörung hier groß.

Aber wenns gegen "Musels" geht ist alles cool!:rolleyes:

Sheldon
27.10.2009, 11:47
Übriges ist das nichts Neues:

Mehr ist in 30 Jahren nicht passiert? Wenn ich alle Muselanschläge auf Deutsche der letzten 30 Jahre aufzählen würde, wäre die Speicherkapazität des Forumsserver an seine Kapazitätsgrenzen erreicht.

PSI
27.10.2009, 11:52
Mehr ist in 30 Jahren nicht passiert? Wenn ich alle Muselanschläge auf Deutsche der letzten 30 Jahre aufzählen würde, wäre die Speicherkapazität des Forumsserver an seine Kapazitätsgrenzen erreicht.

Was ist bei dir ein "Anschlag"?

ganja
27.10.2009, 11:52
Mehr ist in 30 Jahren nicht passiert? Wenn ich alle Muselanschläge auf Deutsche der letzten 30 Jahre aufzählen würde, wäre die Speicherkapazität des Forumsserver an seine Kapazitätsgrenzen erreicht.

Und? Das rechtfertigt gar nix.

Ausserdem ist das ne grobe Beileidigung gegen den Forumsserver :D

Tosca
27.10.2009, 11:55
Bei Hitler war es das Bürgertum und der Adel, der den Ausschlag gab; heute ist es auch das Bürgertum, das insgeheim den Rassenwahn schätzt.




Bei den gläubigen Moslems ist das Zins nehmen verboten.


Aha und wovon leben die? Worin besteht der Unterschied? Lediglich im Namen. Wenn ich als Bänker 10 % Zins nehmen, dann bin ich ein Wucherer, wenn ich meinem Kunden ein Auto finanziere, das im Laden 10.000 Euro kostet und ich überlasse es ihm für 25.000 Euro, dann bin ich ein guter Mensch?

Na vielen Dank.

Sheldon
27.10.2009, 11:58
Was ist bei dir ein "Anschlag"?

Wenn es für dich ein Anschlag ist, einen Beutel mit Farbe oder Tierblut auf ein Gebäude zu werfen, ist es für auch eins, wenn ein Musel rassistische Äusserungen über deutsche macht, sie abzieht oder abmessert.

Götz
27.10.2009, 11:58
Ich gehe auch davon aus, dass jetzt rumgegröhlt wird, danach wird ein Glatzenträger oder auch zwei der Öffentlichkeit präsentiert, die es zwar nicht waren, denen man es aber ganz geschickt in die Schuhe schieben kann. Dann rennen ein paar Deppen mit Geldkoffern in dem mohammedanischen Hintern.



Sobald man den Mohammedanern ganz klar sagt: "Wenn ihr euch nicht benehmt, fliegt vom vom Tischleindeckdich" wird Ruhe herrschen.

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir die Wahrheit über diesen Witz niemals erfahren werden. Bitte was ist daran ein Staatsverbrechen, wenn ein Beutel an eine Hausmauer geworfen wird?

Gab es eigentlich auch solchen Aufstand, als die mohammedanische Kacke auf dem Altar entdeckt wurde?





Na, ich weiss nicht, ob du jetzt nicht doch ein wenig übertreibst. Alle Mohammedaner sind Nazis? Das geht mir ein Stück zu weit.



Tja, ich habe den Eindruck, heute wird alles den Glatzen in die Schuhe geschoben. Das ist irgendwie ein bisschen viel Aufmerksamkeit. Da fällt mir wieder Müggeln ein, wo nur herumgelogen wrude. Solche Aktionen können das Gegenteil von dem, was beabsichtigt war bewirken.



Wenn man nicht weiter weiss, muss der Jude wieder herhalten. Also, wenn die Nazi-Nummer nicht zieht, das Ding mit den Juden hat eine lange Tradition, das klappt meistens. Also so lange es sich um Weltherrschaft und sonstigen Dreck handelt. Da sind die Juden immer grade recht. Sie wurden immer verfolgt und das wird sich nicht ändern. Leider. Welches Volk auf dieser Erde brachte doch gleich nochmal die meisten Nobelpreisträger hervor? Also zu den Zeiten, bevor ein Ami, der binnen eines Jahres noch keinen Krieg angezettelt hat damit bedacht wurde?



Die Mohammedaner haben ein moralischeres Bankensystem? Na ja, wenn es anständig ist, den Wucherzins vorher draufzurechnen, dann hast du recht.

Ich fürchte Worte werden nicht (mehr) reichen, dazu sind die Muslime hier schon zu verwöhnt und zu zahlreich. Was sich unser Staat an Sanktionen im Rahmen unseres Grundgesetzes auch ausdenken könnte, in ihren Herkunftsländern sind diese Leute viel härteres gewohnt, sie werden unseren Staat dazu zwingen die "freiheitlich rechtliche Grundordnung" massiv einzuschränken um sich ihrer erfolgreich zu erwehren oder sie werden ihn übernehmen, was noch weit schlimmer wäre.

Fazit: Der Islam gefährdet nicht nur die Gesundheit, er kann tödlich sein, insbesondere für Nichtmuslimen.

ps
Vielleicht sollte man den Muslimverbänden zur Auflage machen diesen Spruch außerhalb und innerhalb ihren Moscheeneubauten in sämtlichen relevanten Sprachen anzubringen.

Cinnamon
27.10.2009, 12:00
Ich finde das ist nicht ganz das selbe...

Das private Haus eines Polizisten mit Farbe zu bewerfen, der aus irgend einem speziellen Grund den Unmut von Linken auf sich zieht, ist nicht so übel wie das bewerfen eines Gotteshauses(Wo doch unsere "Abendland"-Freunde immer Respekt vor Gott heucheln) mit Blut und Körperteilen von Tieren(!), nur weil man Moslems allgemein nicht mag.

Und das ist übrigs meistens so das selbst radikale Linke aus speziellen Gründen etwas tun wärend Rechte Fanatiker sich einfach Opfer suchen.

Hier mal ein Beispiel für eine linke "Straftat":

http://de.wikipedia.org/wiki/Militante_gruppe_%28mg%29
http://de.wikipedia.org/wiki/Oury_Jalloh

Also rechtfertigt die Tatsache, dass dieser Arzt Jalloh Blut entnommen hat und sich rassistisch geäußert haben soll einen Brandanschlag?

PSI
27.10.2009, 12:00
Wenn es für dich ein Anschlag ist, einen Beutel mit Farbe oder Tierblut auf ein Gebäude zu werfen, ist es für auch eins, wenn ein Musel rassistische Äusserungen über deutsche macht, sie abzieht oder abmessert.

Das nennt man Dummheit bzw. Kriminalität... das at mit Religion erstmal weniger was zu tun.

PSI
27.10.2009, 12:02
Also rechtfertigt die Tatsache, dass dieser Arzt Jalloh Blut entnommen hat und sich rassistisch geäußert haben soll einen Brandanschlag?

Hab ich nicht gesagt.

Allerdings hat "Gewalt gegen Sachen" besser als Gewalt gegen Menschen und hat bei allen Kräften lange politische Tradition.

Cinnamon
27.10.2009, 12:02
Hab ich nicht gesagt.

Allerdings hat "Gewalt gegen Sachen" besser als Gewalt gen Menschen und hat bei allen Kräften lange politische Tradition.

Gewalt ist generell abzulehnen. Politische Aktivitäten sollten andere nie schädigen.

PSI
27.10.2009, 12:08
Gewalt ist generell abzulehnen. Politische Aktivitäten sollten andere nie schädigen.

Träumer.

Cinnamon
27.10.2009, 12:10
Träumer.

Komisch, CDU/CSU, SPD, FDP und Grüne können ihre Meinung vertreten, ohne Gewalt gegen Menschen oder ihr Eigentum zu benötigen. Warum sollten das alle anderen nicht auch können? Warum muss Gewalt zur Durchsetzung politischer Agenden sein?

Götz
27.10.2009, 12:11
Gewalt ist generell abzulehnen. Politische Aktivitäten sollten andere nie schädigen.

Das wird bei den Islamisten nicht funktionieren. Ein "gutes" Beispiel ist Afghanistan, das ursprünglich von budistischen Pazifisten bewohnt wurde.

Lobo
27.10.2009, 12:12
Träumer.

Sowas von einem Sozi entbehrt nicht einer gewissen Ironie. :))

Misteredd
27.10.2009, 12:15
Komisch, CDU/CSU, SPD, FDP und Grüne können ihre Meinung vertreten, ohne Gewalt gegen Menschen oder ihr Eigentum zu benötigen. Warum sollten das alle anderen nicht auch können? Warum muss Gewalt zur Durchsetzung politischer Agenden sein?

Das geht nur so lange, wie Dir andere Optionen Einfluß auszuüben verbleiben.

Mit Islamisten kannst Du nichts ausdiskutieren. Keine Vereinbarung bleibt bestehen, falls sie ihnen nichts nutzt. Dein Recht und Gesetz gilt nichts - es kommt ja nicht von Allah.

Und was willst Du dann tun?

Cinnamon
27.10.2009, 12:16
Das geht nur so lange, wie Dir andere Optionen Einfluß auszuüben verbleiben.

Mit Islamisten kannst Du nichts ausdiskutieren. Keine Vereinbarung bleibt bestehen, falls sie ihnen nichts nutzt. Dein Recht und Gesetz gilt nichts - es kommt ja nicht von Allah.

Und was willst Du dann tun?

Ich redete jetzt von PSIs Rechtfertigung von Anschlägen auf Privathäuser von Polizisten etc. Mit den Islamisten muss ich dir völlig Recht geben.

PSI
27.10.2009, 12:17
Komisch, CDU/CSU, SPD, FDP und Grüne können ihre Meinung vertreten, ohne Gewalt gegen Menschen oder ihr Eigentum zu benötigen. Warum sollten das alle anderen nicht auch können? Warum muss Gewalt zur Durchsetzung politischer Agenden sein?

Klar, wenn man ne' Einheitsmeinung hat, mit jedem kann und kein echten Veränderungen will, dann gibts keine Reibung.

Gewalt ist nunmal ein Mittel zur Durchsetzung des Willens.
Sie kann zur Demonstration, zur Agitation oder zur Zerstörung des Gegners eingesetzt werden.
Die Wahl der Anwendung und Stärke der Gewalt, sowie die Moral machen hier bei gut und böse aus, aber auf Gewalt total zu verzichten ist eine Selbstverstümmelung der eigenn Möglichkeiten.

Misteredd
27.10.2009, 12:18
Ich redete jetzt von PSIs Rechtfertigung von Anschlägen auf Privathäuser von Polizisten etc. Mit den Islamisten muss ich dir völlig Recht geben.

Antifas und richtige Faschisten bitte mit aufnehmen!

Eigentlich alle totalitären Gedankenträger!

Cinnamon
27.10.2009, 12:18
Klar, wenn man ne' Einheitsmeinung hat, mit jedem kann und kein echten Veränderungen will, dann gibts keine Reibung.

Gewalt ist nunmal ein Mittel zur Durchsetzung des Willens.
Sie kann zur Demonstration, zur Agitation oder zur Zerstörung des Gegners eingesetzt werden.
Die Wahl der Anwendung und Stärke der Gewalt, sowie die Moral machen hier bei gut und böse aus, aber auf Gewalt total zu verzichten ist eine Selbstverstümmelung der eigenn Möglichkeiten.

Dann hoffe ich mal, das die Linken an ihrer Gewaltausübung verrecken! Am besten zusammen mit ihren Islamistenfreunden! Sterbt! Das ist das beste für alle.

Cinnamon
27.10.2009, 12:19
Antifas und richtige Faschisten bitte mit aufnehmen!

Eigentlich alle totalitären Gedankenträger!

Sieht man an PSI. Sterben sollen sie.

ganja
27.10.2009, 12:23
Sieht man an PSI. Sterben sollen sie.

Das ist aber eine deftige Aussage für einen, der Gewalt ablehnt :)

Cinnamon
27.10.2009, 12:24
Das ist aber eine deftige Aussage für einen, der Gewalt ablehnt :)

Wie heißt es schon in der Bibel? Wer das Schwert ergreift, wird durch das Schwert umkommen. Gewalt löst immer eine Kettenreaktion aus, und diese Kettenreaktion ergreift die ganze Gesellschaft. Wer wie PSI Gewalt gut und richtig findet, um sich durchzusetzen, soll dann bitte selbst sterben!

Misteredd
27.10.2009, 12:26
Wie heißt es schon in der Bibel? Wer das Schwert ergreift, wird durch das Schwert umkommen. Gewalt löst immer eine Kettenreaktion aus, und diese Kettenreaktion ergreift die ganze Gesellschaft. Wer wie PSI Gewalt gut und richtig findet, um sich durchzusetzen, soll dann bitte selbst sterben!

Wir ergreifen es nicht zuerst. In der Bibel steht auch, dass der der den Einbrecher in flagranti erschlägt ohne Schuld ist. Und das steht auch im neuen Testament.

ganja
27.10.2009, 12:26
Wie heißt es schon in der Bibel? Wer das Schwert ergreift, wird durch das Schwert umkommen. Gewalt löst immer eine Kettenreaktion aus, und diese Kettenreaktion ergreift die ganze Gesellschaft. Wer wie PSI Gewalt gut und richtig findet, um sich durchzusetzen, soll dann bitte selbst sterben!

Das wir mir jetzt du felidaesk...

skydive
27.10.2009, 12:27
Dann hoffe ich mal, das die Linken an ihrer Gewaltausübung verrecken! Am besten zusammen mit ihren Islamistenfreunden! Sterbt! Das ist das beste für alle.

Dieser Meinung kann ich mich vorbehaltlos anschließen! Anstatt die Gefahr der Musels endlich einmal zu erkennen und festzustellen, gibt es einige RÜckständige in anderen Foren, die den Palis die Steigbügel halten in rosig schwelgenden Erinnerungen an ehemalige Landbesitze. Da kann man nur noch den Kopf schütteln, schmunzeln , ob soviel DUmmheit reicht nicht mehr! Und dann die Rechtfertigungen der homoerotischen Verbindungen zwischen strammen Teutschen und den Palis, da kann man einfach nicht mehr nachvollziehen.

harlekina
27.10.2009, 12:29
Klar, wenn man ne' Einheitsmeinung hat, mit jedem kann und kein echten Veränderungen will, dann gibts keine Reibung.

Gewalt ist nunmal ein Mittel zur Durchsetzung des Willens.
Sie kann zur Demonstration, zur Agitation oder zur Zerstörung des Gegners eingesetzt werden.
Die Wahl der Anwendung und Stärke der Gewalt, sowie die Moral machen hier bei gut und böse aus, aber auf Gewalt total zu verzichten ist eine Selbstverstümmelung der eigenn Möglichkeiten.
Gewalt ist dann ein Mittel, wenn man mit Worten nicht weiterkommt. Allerdings hat Gewalt in keiner Weise etwas mit Bereitschaft zum Miteinander, zur Diskussion zu tun, sondern dient lediglich zur Einschüchterung und Durchsetzung des Willens.
419 Brandanschläge auf Kfz seit letztem Jahr.

Cinnamon
27.10.2009, 12:30
Dieser Meinung kann ich mich vorbehaltlos anschließen! Anstatt die Gefahr der Musels endlich einmal zu erkennen und festzustellen, gibt es einige RÜckständige in anderen Foren, die den Palis die Steigbügel halten in rosig schwelgenden Erinnerungen an ehemalige Landbesitze. Da kann man nur noch den Kopf schütteln, schmunzeln , ob soviel DUmmheit reicht nicht mehr! Und dann die Rechtfertigungen der homoerotischen Verbindungen zwischen strammen Teutschen und den Palis, da kann man einfach nicht mehr nachvollziehen.

Besonders lustig wird es, wenn die Leute, die Landrückgabe an die Palästinenser fordern gleichzeitig die Preußische Treuhand verdammen.

Die Linken sehen im Islam und den Muslimen den Archetyp der armen Unterdrückten. Eben den "Klassengegensatz".

Cinnamon
27.10.2009, 12:32
Gewalt ist dann ein Mittel, wenn man mit Worten nicht weiterkommt. Allerdings hat Gewalt in keiner Weise etwas mit Bereitschaft zum Miteinander, zur Diskussion zu tun, sondern dient lediglich zur Einschüchterung und Durchsetzung des Willens.
419 Brandanschläge auf Kfz seit letztem Jahr.

PSI ist auch nicht an Diskussion interessiert. Es sollte mich nicht wundern, wenn er demnächst auch Pflastersteine wirft. Von der Rechtfertigung von Gewalt an Sachen ist es kein weiter Weg mehr zur Rechtfertigung von Gewalt an Menschen und dann auch zur Gewaltausübung.

Cinnamon
27.10.2009, 12:32
Das wir mir jetzt du felidaesk...

Tust du mir einen Gefallen?

Misteredd
27.10.2009, 12:34
Tust du mir einen Gefallen?

http://www.youtube.com/watch?v=_dqZwCxk_vk

ganja
27.10.2009, 12:37
Tust du mir einen Gefallen?

Schiess los...

skydive
27.10.2009, 12:37
PSI ist auch nicht an Diskussion interessiert. Es sollte mich nicht wundern, wenn er demnächst auch Pflastersteine wirft. Von der Rechtfertigung von Gewalt an Sachen ist es kein weiter Weg mehr zur Rechtfertigung von Gewalt an Menschen und dann auch zur Gewaltausübung.

Stimmt und die Linken treten immer häufiger in Erscheinung! Bei Demos gegen rechts sind es immer die Linken, von denen die erste Gewalt ausgeht!

Cinnamon
27.10.2009, 12:41
http://www.youtube.com/watch?v=_dqZwCxk_vk

Netter Film ;).


Schiess los...

Nein, doch nicht.

ganja
27.10.2009, 12:42
nein, doch nicht.

:D

Edit: aaaah diese ***** Smileys gehen nicht...

Tosca
27.10.2009, 13:44
Ich fürchte Worte werden nicht (mehr) reichen, dazu sind die Muslime hier schon zu verwöhnt und zu zahlreich. Was sich unser Staat an Sanktionen im Rahmen unseres Grundgesetzes auch ausdenken könnte, in ihren Herkunftsländern sind diese Leute viel härteres gewohnt, sie werden unseren Staat dazu zwingen die "freiheitlich rechtliche Grundordnung" massiv einzuschränken um sich ihrer erfolgreich zu erwehren oder sie werden ihn übernehmen, was noch weit schlimmer wäre.

Fazit: Der Islam gefährdet nicht nur die Gesundheit, er kann tödlich sein, insbesondere für Nichtmuslimen.

ps
Vielleicht sollte man den Muslimverbänden zur Auflage machen diesen Spruch außerhalb und innerhalb ihren Moscheeneubauten in sämtlichen relevanten Sprachen anzubringen.

Na ja, auf jeder Zigarettenpackung muss man auch die Gefährlichkeit des Inhalts angeben.

Was mich aber viel mehr fasziniert: Hauptsächlich kreischen die Türken was von Nazis und dreckigen, gefährlichen Deutschen. aber keiner bewegt seinen Hintern in die Türkei. Dort gibt es nämlich kein Tischleindeckdich.

Wenn wir sooo gefährlich wären, wären die längst daheim bei Erdogan. Es ist einfach nur eklig. Aber viel ekliger ist es, dass wir Deutschen uns das gefallen lassen, das wir nicht einfach solche Leute, die unser Ansehen in den Dreck treten aus unserem Land wefen. Das ist der eigentliche Skandal.

Ich habe es schon so oft gesagt: In Duisburg durften Türken und Araber ungesdtraft nach Hitler winseln und den Juden den Tod im Gas wünschen, da schritt niemand ein. Gehen zwei NPD-Deppen Kaffe trinken, wird das Lokal von tausend Polizisten umringt. Da frage ich mich schon, was ist die größere Gefahr?

Rowlf
27.10.2009, 14:22
Ich redete jetzt von PSIs Rechtfertigung von Anschlägen auf Privathäuser von Polizisten etc. Mit den Islamisten muss ich dir völlig Recht geben.

Diese Inkonsequenz ist doch lächerlich. Mit dieser Einstellung kann man Gewalt gegen alles und jeden rechtfertigen. Alles eine Sache der Perspektive.

Rowlf
27.10.2009, 14:24
Die Linken sehen im Islam und den Muslimen den Archetyp der armen Unterdrückten. Eben den "Klassengegensatz".

Und die Rechten sehen im Islam einen Verbündeten gegen das Weltjudentum.

Cinnamon
27.10.2009, 14:25
Diese Inkonsequenz ist doch lächerlich. Mit dieser Einstellung kann man Gewalt gegen alles und jeden rechtfertigen. Alles eine Sache der Perspektive.

Islamisten werden mittels staatlichem Gewaltmonopol bekämpft. Dieses Monopol haben Linke noch nicht. Schon gar nicht, um Polizisten und Co. die Häuser abzufackeln.

Cinnamon
27.10.2009, 14:26
Und die Rechten sehen im Islam einen Verbündeten gegen das Weltjudentum.

Daran sieht man eben die Schnittmengen und dass das ganze "Kampf-gegen-Rechts"-Gequatsche künstlich ist: Rechtsextreme sind Linke.

Rowlf
27.10.2009, 14:29
Menschen, die diese Aktion gut finden, sind einfach nur primitiv und zeigen wieder einmal, dass sie vom Denkmuster her keinen Deut besser sind als die, die sie selber der Mittelalterlichkeit bezichtigen.

Lobo
27.10.2009, 14:30
Menschen, die diese Aktion gut finden, sind einfach nur primitiv und zeigen wieder einmal, dass sie vom Denkmuster her keinen Deut besser sind als die, die sie selbst der Mittelalterlichkeit bezichtigen.

Mittelalter ist noch immer viel zu fortschrittlich, nur in einer präneolithischen Gesellschaft fühlt sich der Mensch wirklich wohl.

Cinnamon
27.10.2009, 14:31
Menschen, die diese Aktion gut finden, sind einfach nur primitiv und zeigen wieder einmal, dass sie vom Denkmuster her keinen Deut besser sind als die, die sie selbst der Mittelalterlichkeit bezichtigen.

Sie ist nicht gut, da das Blut und die Augen eines unschuldigen Tieres benutzt wurden. Trotzdem ein Zeichen gegen diese mittelalterliche Ideologie.

Rowlf
27.10.2009, 14:31
Daran sieht man eben die Schnittmengen und dass das ganze "Kampf-gegen-Rechts"-Gequatsche künstlich ist: Rechtsextreme sind Linke.

Nicht einmal wenn man dir deine eigenen Plattitüden ironisch vorhält, vermagst du davon abzurücken. Merkst du eigentlich nicht, was für ein polemisches, undiffenziertes Geschreibsel du hier "zum besten" gibst?

Rowlf
27.10.2009, 14:32
Islamisten werden mittels staatlichem Gewaltmonopol bekämpft.

Indem man staatlich-monopolisiert Moscheen mit Schweineblut bewirft?

Lobo
27.10.2009, 14:34
Indem man staatlich-monopolisiert Moscheen mit Schweineblut bewirft?

Die Vorstellung von Polizisten die mit Schweineblut um sich werfen... :lach:

Cinnamon
27.10.2009, 14:34
Nicht einmal wenn man dir deine eigenen Plattitüden ironisch vorhält, vermagst du davon abzurücken. Merkst du eigentlich nicht, was für ein polemisches, undiffenziertes Geschreibsel du hier "zum besten" gibst?

1. Deine Ironie ist fehlerhaft. Ich habe nie etwas von "internationalem Judentum" geschrieben und bin auch nicht gegen Juden, so dass ich im Islam kaum einen Verbündeten sehen kann.

2. Polemik ist nicht schlecht.

3. Was verstehst du unter Differenzierung? Du hast z. B. vor einigen Monaten sogar eine Geiselnahme durch Arbeiter in Frankreich für eine gute Aktion befunden.

Rowlf
27.10.2009, 14:34
Sie ist nicht gut, da das Blut und die Augen eines unschuldigen Tieres benutzt wurden. Trotzdem ein Zeichen gegen diese mittelalterliche Ideologie.

Karikierst du dich jetzt selbst? Das kann doch alles nicht dein Ernst sein.
Du siehst mich die Hände über meinem Kopf zusammenschlagen.

Cinnamon
27.10.2009, 14:35
Indem man staatlich-monopolisiert Moscheen mit Schweineblut bewirft?

Nein, in dem man Moscheen gar nicht mehr zulässt!

Cinnamon
27.10.2009, 14:35
Karikierst du dich jetzt selbst? Das kann doch alles nicht dein Ernst sein.
Du siehst mich die Hände über meinem Kopf zusammenschlagen.

Wo siehst du hier eine Karikatur?

Und achte darauf, dass deine Patschehändchen nicht abfallen.

PS: Primitiv mag diese Aktion gewesen sein. Ich hätte allerdings als zivilisiertes Individuum auch nur wenig Chancen, gegen einen Neanderthaler mit seiner Keule zu gewinnen in einer Auseinandersetzung. Da kann ich reden soviel ich mag. Gleiches vermutete wohl derjenige, der die Moschee beworfen hat.

Rowlf
27.10.2009, 14:42
1. Deine Ironie ist fehlerhaft. Ich habe nie etwas von "internationalem Judentum" geschrieben und bin auch nicht gegen Juden, so dass ich im Islam kaum einen Verbündeten sehen kann.


Ich habe deiner Plattitüde eine andere entgegengesetzt, um dir zu zeigen, wie lächerlich es ist, Pauschalurteile zu fällen.



2. Polemik ist nicht schlecht.


Sie bringt einem im Denken nicht weiter.



3. Was verstehst du unter Differenzierung? Du hast z. B. vor einigen Monaten sogar eine Geiselnahme durch Arbeiter in Frankreich für eine gute Aktion befunden.

Zwischen einer einzelnen Aktion kann man natürlich nicht Differenzieren, weswegen du hier falsch ansetzt. Darum ging es mir auch gar nicht.
Wenn du die Aktion gut findest, dann sag es. Was ich dann davon halte, habe ich bereits geschrieben. Aber dein pseudeintellektuelles Geschreibsel, dass vor Widersprüchen nur so strotzt und dein krampfhaftes Provozieren zum Selbstzweck wirkt auf mich sehr lächerlich. Früher hattest du das nicht nötig. Also entweder Seekuhniveau oder ein wenig darüber nachdenken, was man wie schreibt. Das Mittelding wirkt wenig authentisch.

Rowlf
27.10.2009, 14:45
Wo siehst du hier eine Karikatur?

Und achte darauf, dass deine Patschehändchen nicht abfallen.

PS: Primitiv mag diese Aktion gewesen sein. Ich hätte allerdings als zivilisiertes Individuum auch nur wenig Chancen, gegen einen Neanderthaler mit seiner Keule zu gewinnen in einer Auseinandersetzung. Da kann ich reden soviel ich mag. Gleiches vermutete wohl derjenige, der die Moschee beworfen hat.

Ich glaub', ich gebe es auf. Da könnte man auch mit einer Betonmauer diskutieren.

Denk nur mal konsequent darüber nach, was passiert, wenn man sich die Methoden der vermeintlich Unzivilisierten zu eigen macht.

Cinnamon
27.10.2009, 14:46
Ich habe deiner Plattitüde eine andere entgegengesetzt, um dir zu zeigen, wie lächerlich es ist, Pauschalurteile zu fällen.

Gut, nehmen wir die Antideutschen mal raus: Der große Teil der politischen Linken ist für den Islam und unterstützt ihn. Warum ist das so? Doch wohl, weil Muslime als "Opfer des Imperialismus" begriffen und kommuniziert werden. Das alte Klassendenken eben.


Sie bringt einem im Denken nicht weiter.

Warum nicht?


Zwischen einer einzelnen Aktion kann man natürlich nicht Differenzieren, weswegen du hier falsch ansetzt. Darum ging es mir auch gar nicht.
Wenn du die Aktion gut findest, dann sag es. Was ich dann davon halte, habe ich bereits geschrieben. Aber dein pseudeintellektuelles Geschreibsel, dass vor Widersprüchen nur so strotzt und dein krampfhaftes Provozieren zum Selbstzweck wirkt auf mich sehr lächerlich. Früher hattest du das nicht nötig. Also entweder Seekuhniveau oder ein wenig darüber nachdenken, was man wie schreibt. Das Mittelding wirkt wenig authentisch.

Ah, also ist die Bekämpfung einer gewaltbereiten Ideologie für dich gleichsetzbar mit den AKtionen dieser Ideologie selbst?

Cinnamon
27.10.2009, 14:48
Ich glaub', ich gebe es auf. Da könnte man auch mit einer Betonmauer diskutieren.

Denk nur mal konsequent darüber nach, was passiert, wenn man sich die Methoden der vermeintlich Unzivilisierten zu eigen macht.

Ja, man wird selbst unzivilisiert. Deshalb tut man das, was auch die Römer einst taten: Man hält sich die Barbaren vom Leibe. Man baue also einen Limes um die muslimische Welt - ausgenommen Israel - und sperre sie damit von den Zivilisierten aus. Dann kommen wir Zivilisierten und sie, die Unzivilisierten, nicht mehr miteinander in Kontakt und die Welt wird besser.

Lobo
27.10.2009, 14:55
Ja, man wird selbst unzivilisiert. Deshalb tut man das, was auch die Römer einst taten: Man hält sich die Barbaren vom Leibe. Man baue also einen Limes um die muslimische Welt - ausgenommen Israel - und sperre sie damit von den Zivilisierten aus. Dann kommen wir Zivilisierten und sie, die Unzivilisierten, nicht mehr miteinander in Kontakt und die Welt wird besser.

Klingt irgendwie nach einer Mischung aus Asterix und Mommsen.

Götz
27.10.2009, 15:28
Mittelalter ist noch immer viel zu fortschrittlich, nur in einer präneolithischen Gesellschaft fühlt sich der Mensch wirklich wohl.

Wenn sie in Erdlöchern hausen und ihnen das Blut verzehrter Feinde von den Fängen tropft...germane

Lobo
27.10.2009, 15:58
Wenn sie in Erdlöchern hausen und ihnen das Blut verzehrter Feinde von den Fängen tropft...germane

Heil Götz!

harlekina
27.10.2009, 16:30
Wenn sie in Erdlöchern hausen und ihnen das Blut verzehrter Feinde von den Fängen tropft...germane

..........und hinterher das Weib an den Haaren in dieselbige geschleift wird.......

Lobo
27.10.2009, 16:43
..........und hinterher das Weib an den Haaren in dieselbige geschleift wird.......

War das eine Bewerbung? :gap:

harlekina
27.10.2009, 17:38
War das eine Bewerbung? :gap:

Das Echo würdest du nicht überleben.

Lobo
27.10.2009, 17:54
Das Echo würdest du nicht überleben.

Süß ein "wehrhaftes" Mäderl. :D

PSI
27.10.2009, 18:39
Antifas und richtige Faschisten bitte mit aufnehmen!

Eigentlich alle totalitären Gedankenträger!

Radikal und totalitär ist nicht das selbe.

PSI
27.10.2009, 18:46
Dann hoffe ich mal, das die Linken an ihrer Gewaltausübung verrecken! Am besten zusammen mit ihren Islamistenfreunden! Sterbt! Das ist das beste für alle.

Alles ist Gewalt.

Auch ein Gesetz ist Gewalt... du bist einfach zu ungebildet um zu verstehen was ich meine und darum wird deinesgleichen eines Tages verrecken.

Cinnamon
27.10.2009, 18:55
Alles ist Gewalt.

Auch ein Gesetz ist Gewalt...

Das Gesetz entstammt dem staatlichen Gewaltmonopol. Der Staat hat das alleinige Recht Gewalt auszuüben. Linke Idioten haben es nicht.


du bist einfach zu ungebildet um zu verstehen was ich meine und darum wird deinesgleichen eines Tages verrecken.

Sagt ein Arbeiter, der gerade mal einen Hauptschulabschluss hat. Meine Lehrer, mit denen ich heute noch Kontakt habe sagen das Gegenteil. Wem ist mehr zu glauben?

Du bist übrigens das typische Beispiel für einen radikalisierten Revoluzzer. Ich begreife nicht, dass man die Unschädlichmachung von Subjekten wie dir nicht als Staatsräson auffasst.

Misteredd
27.10.2009, 18:56
Radikal und totalitär ist nicht das selbe.

Dann leg mal los und definiere das mal, damit wir diskutieren können.

Misteredd
27.10.2009, 18:58
Das Gesetz entstammt dem staatlichen Gewaltmonopol. Der Staat hat das alleinige Recht Gewalt auszuüben. Linke Idioten haben es nicht.

Stimmt nicht. Ich habe auch jedes Recht Gewalt auszuüben, wenn mein Staat mich nicht schützen kann oder will.

Sagt ein Arbeiter, der gerade mal einen Hauptschulabschluss hat. Meine Lehrer, mit denen ich heute noch Kontakt habe sagen das Gegenteil. Wem ist mehr zu glauben?

Im Zweifel der Arbeiter, der hat mal was vom Leben gesehen. Ganz im Gegensatz zu zu vielen Lehrern.

Cinnamon
27.10.2009, 19:02
Im Zweifel der Arbeiter, der hat mal was vom Leben gesehen. Ganz im Gegensatz zu zu vielen Lehrern.

Das Notwehrrecht ist eine Ausnahme. Es ist nicht die Regel des Gewaltmonopols.

Und zum 2.: PSI warf mir Ungebildheit vor. Wer kann Bildung besser beurteilen? So ein selbst ungebildeter Arbeiter (wäre er gebildet, wäre er kein Arbeiter) oder ein Lehrer?

Misteredd
27.10.2009, 19:11
Das Notwehrrecht ist eine Ausnahme. Es ist nicht die Regel des Gewaltmonopols.

Wer gibt Dir Freiheit? Besitzt Du sie selbst und läßt es Dir gefallen, ob Dein Staat sie Dir einschränkt, oder gewährt sie Dir Dein Staat?

Und zum 2.: PSI warf mir Ungebildheit vor. Wer kann Bildung besser beurteilen? So ein selbst ungebildeter Arbeiter (wäre er gebildet, wäre er kein Arbeiter) oder ein Lehrer?

Wiederum: Ich halte das Lob eines Arbeiters für höherwertig, weil der am wirklichen Leben teilnimmt und die Schulhofperspektive bereits verlassen hat.

Was willst Du mit einem Lob anfangen, das von einem kommt, der das wirkliche Leben nur vom Hörensagen kennt?

Cinnamon
27.10.2009, 19:23
Wiederum: Ich halte das Lob eines Arbeiters für höherwertig, weil der am wirklichen Leben teilnimmt und die Schulhofperspektive bereits verlassen hat.

Was willst Du mit einem Lob anfangen, das von einem kommt, der das wirkliche Leben nur vom Hörensagen kennt?


Der Staat ist Garant der Freiheit. Und Psi hat mich nicht gelobt.

Misteredd
27.10.2009, 19:24
Der Staat ist Garant der Freiheit. Und Psi hat mich nicht gelobt.

Der Staat nimmt mir jedenfalls die meiste Freiheit.

Wie garantiert der Staat denn meine Freiheit?

PSI
27.10.2009, 20:13
Das Gesetz entstammt dem staatlichen Gewaltmonopol. Der Staat hat das alleinige Recht Gewalt auszuüben. Linke Idioten haben es nicht.

Der Staat ist von Menschen gemacht.
Er kann auch von Menschen abgeschafft werden....




Sagt ein Arbeiter, der gerade mal einen Hauptschulabschluss hat. Meine Lehrer, mit denen ich heute noch Kontakt habe sagen das Gegenteil. Wem ist mehr zu glauben?


Ich habe den Realschulabschluss, aber das ist eigendlich völlig unwichtig, weil Bildung und Verständnis einem überall vermittelt werden, aber bestimmt nicht in der Schule.



Du bist übrigens das typische Beispiel für einen radikalisierten Revoluzzer. Ich begreife nicht, dass man die Unschädlichmachung von Subjekten wie dir nicht als Staatsräson auffasst.

Ich fasse das als Kompliment auf.

PSI
27.10.2009, 20:15
Dann leg mal los und definiere das mal, damit wir diskutieren können.

Es gibt z.B. Radikaldemokratie.
http://de.wikipedia.org/wiki/Radikaldemokratie

Die ist radikal, aber nicht totalitär.

PSI
28.10.2009, 07:23
Wie immer... sobald Fakten ins Spiel kommen, machen viele hier den Rückzug.

Cinnamon
28.10.2009, 08:16
Der Staat ist von Menschen gemacht.
Er kann auch von Menschen abgeschafft werden....

Dann haben wir Anarchie und Rechtlosigkeit. Da das mit den unveräußerlichen Menschenrechten nicht zu vereinbaren ist, kann der Staat nicht abgeschafft werden.


Ich habe den Realschulabschluss, aber das ist eigendlich völlig unwichtig, weil Bildung und Verständnis einem überall vermittelt werden, aber bestimmt nicht in der Schule.

Das sagt schon alles über dich aus. Wirkliche Bildung hast du dir nicht aneignen können und daher kommen solche Phrasen.


Ich fasse das als Kompliment auf.

Tu das.

Lobo
28.10.2009, 08:23
Das sagt schon alles über dich aus. Wirkliche Bildung hast du dir nicht aneignen können und daher kommen solche Phrasen.


So Unrecht hat er da nicht.

ganja
28.10.2009, 08:39
(wäre er gebildet, wäre er kein Arbeiter)
Arbeitnehmer sind also per se nicht gebildet?
Was fürn schwachsinn...

Cinnamon
28.10.2009, 08:46
Arbeitnehmer sind also per se nicht gebildet?
Was fürn schwachsinn...

Arbeitnehmer ist nicht gleichbedeutend mit Arbeiter.

ganja
28.10.2009, 08:59
Arbeitnehmer ist nicht gleichbedeutend mit Arbeiter.


Arbeiter:
Nach dem Mikrozensus des Statistischen Bundesamtes:
Als Arbeiter gelten alle Lohnempfänger, unabhängig von der Lohnzahlungs- und Lohnabrechnungsperiode. (..)
http://www.gbe-bund.de/gbe10/abrechnung.prc_abr_test_logon?p_uid=gastg&p_aid=&p_knoten=FID&p_sprache=D&p_suchstring=7905::Erwerbsf%E4higkeit

Lobo
28.10.2009, 09:04
Und zum 2.: PSI warf mir Ungebildheit vor. Wer kann Bildung besser beurteilen? So ein selbst ungebildeter Arbeiter (wäre er gebildet, wäre er kein Arbeiter) oder ein Lehrer?

Was für ein Unfug.... es gibt gebildete Menschen die "niederer" Arbeit nachgehen.

Paul Felz
28.10.2009, 09:26
Was für ein Unfug.... es gibt gebildete Menschen die "niederer" Arbeit nachgehen.

Und ungebildete Idioten in hohen Positionen. Das sogar weitaus häufiger.

Cinnamon
28.10.2009, 09:28
http://www.gbe-bund.de/gbe10/abrechnung.prc_abr_test_logon?p_uid=gastg&p_aid=&p_knoten=FID&p_sprache=D&p_suchstring=7905::Erwerbsf%E4higkeit

Es gibt auch Arbeitnehmer, die Gehalt bekommen.

Lobo
28.10.2009, 09:32
Und ungebildete Idioten in hohen Positionen. Das sogar weitaus häufiger.

Fachidioten sind auch nicht gerade gebildet.....komische Welt....die ist ja voll komplex und so. :=

ortensia blu
28.10.2009, 12:58
Übriges ist das nichts Neues:

Deine Liste stammt vom unglaubwürdigen Islam-Archiv. Sie wurde bereits im türkischen Forum "politikcity" und im "marocoase"-Forum zutiert.

http://www.politikcity.de/forum/showthread.php?t=30594

http://marocoase.kostenloses-forum.tk/marocoase-about294.html

Quelle: Zentralinstitut Islam-Archiv Deutschland in Soest, Hauptarchiv, Stichwort "Türken-/Ausländerfeindlichkeit in Deutschland"

http://www.spiegelfechter.com/wordpress/123/hausgemachte-islamophobie

.....
Was aber wenn diese Studie erstunken und erlogen ist? Genau das hat nämlich jetzt Martin Spiewak von der ZEIT herausgefunden. Das Soester Zentralinstitut Islam-Archiv-Deutschland ist nämlich nur ein Einmannbetrieb mit ein paar Hiwis, dem von Muslimen und Islamforschern jegliche Seriosität abgesprochen wird. Spaßig, das auch Spiewaks Kollege Lau von der ZEIT diesem Institut in just diesem Zusammenhang auf den Leim gegangen ist. Das erwähnt Spiewak natürlich nicht....


Was aber, wenn die Liste erstunken und erlogen ist? Was aber, wenn einige dieser Anschläge zwar stattgefunden haben, die Täter aber selbst Muselmanen waren?

Angesichts des weltweiten islamischen Terrors, sollte man in westlichen Ländern den Moscheebau untersagen.

http://www.terror.i110.de/

draufgänger
30.10.2009, 19:45
Ich war's nicht. Ich hätte Unbekannte mit 'ner Moschee beworfen und den Tieren ihr Blut gelassen :D

Hoamat
02.11.2009, 13:54
Und ungebildete Idioten in hohen Positionen. Das sogar weitaus häufiger.

Einseitig Gebildete gefiele mir besser.

Sogenannte Fachidioten, denen man die Schuhe zu binden muß germane

Settembrini
02.11.2009, 19:01
Und ungebildete Idioten in hohen Positionen.

Gibt es mit Sicherheit.


Das sogar weitaus häufiger.

Das glaube ich allerdings eher weniger.



Worum geht's in dem Strang noch gleich?

Hayaser
03.11.2009, 06:19
Ich spendiere noch ein paar Dekorationen für die Eingangstür!



http://www.stockshowinfo.com/images/image_pigheads.jpg

Mei san de schee!
Was kostet denn ein Schweinekopf?

Paul Felz
03.11.2009, 06:22
Gibt es mit Sicherheit.



Das glaube ich allerdings eher weniger.



Worum geht's in dem Strang noch gleich?

Worum es geht, hat mich noch nie interessiert :D

Ähm, zum 2. Satz: schau mal in Vorstandsetagen und in die Politik.

Hoamat
05.11.2009, 14:09
... Das neu gebaute Vereinsheim mit Gebetsraum wird noch nicht benutzt, es soll bis zum Frühjahr fertiggestellt werden.
Die bisherige Moschee befindet sich aber in unmittelbarer Nähe des Gebäudes. Den Anblick des Vereinsheims nach dem «empörenden» Anschlag bezeichnete Güzel als «ekelhaft». «Wer so etwas macht, muss ein kranker Mensch sein», betonte er.

http://www.ad-hoc-news.de/unbekannte-unbekannte-bewerfen-moschee-mit-tierblut--/de/Regional/20635465

Gibtś schon Schweigemärsche, Lichterketten, Kundgebungen???

Aus dem Artikel:

Angesichts der wiederholten Kritik an Muslimen und Türken, «wundert es uns nicht unbedingt, dass sich Spinner animiert fühlen, Worte in Taten umzusetzen», sagte Karahan.
Die Tat sei getragen von «einer gewissen Atmosphäre», die derzeit herrsche. Die Anfeindungen hätten mittlerweile ein Niveau erreicht,
«das wirklich kaum auszuhalten ist».


Das hört sich fast nach einem Aufruf an, was geschehen muß, um dieser Plage Herr zu werden.



BRAVO !

germane

skydive
05.11.2009, 15:22
Aus dem Artikel:

Angesichts der wiederholten Kritik an Muslimen und Türken, «wundert es uns nicht unbedingt, dass sich Spinner animiert fühlen, Worte in Taten umzusetzen», sagte Karahan.
Die Tat sei getragen von «einer gewissen Atmosphäre», die derzeit herrsche. Die Anfeindungen hätten mittlerweile ein Niveau erreicht,
«das wirklich kaum auszuhalten ist».


Das hört sich fast nach einem Aufruf an, was geschehen muß, um dieser Plage Herr zu werden.



BRAVO !



germane

Wenn es nicht auszuhalten ist, Auf Wiedersehen..........

Mr Capone-E
05.11.2009, 15:26
Da linksextreme Brandstifter und Steiniger nicht verfolgt werden, sollte sich niemand über ein bisschen Blut aufregen.

ganja
05.11.2009, 15:48
Da linksextreme Brandstifter und Steiniger nicht verfolgt werden, sollte sich niemand über ein bisschen Blut aufregen.

Was ist ein linksextremer Steiniger?

Lobo
05.11.2009, 15:50
Was ist ein linksextremer Steiniger?

Jemand der ist nich mag wenn jemand Jehovaa......AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGHHH!!!!........ .........

ganja
05.11.2009, 15:51
Jemand der ist nich mag wenn jemand Jehovaa......AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGHHH!!!!........ .........

Hab ichs mir doch gedacht X(

Mr Capone-E
05.11.2009, 17:36
Was ist ein linksextremer Steiniger?

Bist du so blöd oder tust du nur so?

skydive
05.11.2009, 22:45
Jemand der ist nich mag wenn jemand Jehovaa......AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGHHH!!!!........ .........
Ich denke mal, wir beide wüßten, wie das, Problem zu lösen ist. Nach einer Woche wären wir wir muselfrei, aber das ist eine andere Sache!

Topas
05.11.2009, 23:09
Und wer ist schuld an diesen Missständen? Es sind unsere Volksvertreter, die die Zuwanderung noch fördern und den Moscheebau mit unseren Steuern bezuschussen. Aber was soll ich mich aufregen, bei der BT-Wahl hatten wir die Möglichkeit ihnen einen Denkzettel zu verpassen, aber wir haben sie ja wiedergewählt.
:(

Rumburak
05.11.2009, 23:17
Und wer ist schuld an diesen Missständen? Es sind unsere Volksvertreter, die die Zuwanderung noch fördern und den Moscheebau mit unseren Steuern bezuschussen. Aber was soll ich mich aufregen, bei der BT-Wahl hatten wir die Möglichkeit ihnen einen Denkzettel zu verpassen, aber wir haben sie ja wiedergewählt.
:(

Wer ist Wir?

Ich habe diesen Dreck noch nie gewählt!
Aber die Rechte wird ja mit Dreck beworfen und es wird lieber auf Lösungen gewartet bis das Land ganz verschwindet!!!

Nur 20% der NPD und diese Mißstände müßen sich ändern!

Topas
05.11.2009, 23:20
Wer ist Wir?

Ich habe diesen Dreck noch nie gewählt!
Aber die Rechte wird ja mit Dreck beworfen und es wird lieber auf Lösungen gewartet bis das Land ganz verschwindet!!!

Nur 20% der NPD und diese Mißstände müßen sich ändern!

Die Mehrheit der Wähler.

Rumburak
05.11.2009, 23:31
Die Mehrheit der Wähler.

Dann scheint die Mehrheit der Wähler diese Zustände zu begrüßen und der Rest muß sich beugen.
Demokratie eben.:cool:

Candymaker
05.11.2009, 23:45
Solche Aktionen sind blödsinnig und erzeugen nur eine Hassspirale. Vom Bewerfen von Moscheen mit Schweineblut werden die Türken nicht verschwinden.

Rumburak
05.11.2009, 23:49
Solche Aktionen sind blödsinnig und erzeugen nur eine Hassspirale. Vom Bewerfen von Moscheen mit Schweineblut werden die Türken nicht verschwinden.

Wie verschwinden sie?

Wobei es nicht nur um Türken geht.

rechtsvonlinks
06.11.2009, 09:49
Was ist ein linksextremer Steiniger?

Nun, bei Demonstrationen schmeißt der linksextreme Mob gerne Steine auf Polizeibeamte.

Tosca
06.11.2009, 10:08
Aus dem Artikel:

Angesichts der wiederholten Kritik an Muslimen und Türken, «wundert es uns nicht unbedingt, dass sich Spinner animiert fühlen, Worte in Taten umzusetzen», sagte Karahan.
Die Tat sei getragen von «einer gewissen Atmosphäre», die derzeit herrsche. Die Anfeindungen hätten mittlerweile ein Niveau erreicht,
«das wirklich kaum auszuhalten ist».


Das hört sich fast nach einem Aufruf an, was geschehen muß, um dieser Plage Herr zu werden.



BRAVO !

germane


LOL, die Spinner sind wohl eher in den eigenen Reihen zu suchen.

Lügen - Täuschen - Tarnen = Islam

Die sind so leicht zu durchschauen. Jetzt, wo der Kittel brennt, wird schnell mal bisschen mir Farbe oder sonstwas rumgeschmiert, damit die Deutschen wieder brav nach dem Aschekübel greifen.

Tosca
06.11.2009, 10:18
Ich denke mal, wir beide wüßten, wie das, Problem zu lösen ist. Nach einer Woche wären wir wir muselfrei, aber das ist eine andere Sache!

Nach einer Woche? Die logistische Leistung wäre absoluter Rekord.

Wir haben hier ungefähr 10 Millionen Türken, auch wenn von offizieller Seite was von drei Millioen gelogen wird.

So, nun rechne mal aus, wieviele Züge, Flieger und Busse du bräuchtest, um die in die Heimat zu verfrachten.

Natürlich kann man auch für eine Woche die Autobahn komplett sperren, also für Bürger, die nciht in das schönste Land der Welt müssen. Wenn wir nur einmal davon ausgehen, dass jeder Fünfte ein Auto hat, so sind das noch immer 2 Millionen Autos. Hinzu kommen die Lastwagen und Container mit den Wohnungseinrichtungen. Das ist in einer Woche schlichtweg nicht zu schaffen. Und vor allem, wer sagt denn, dass die anderen Europäischen Länder den Lindwurm passieren lassen? Es ist ja eine schier endlose Blechlawine. Und die Angst der Nachbarn, dass die Türken es sich jetzt bei ihnen gemnütlich machen dürfte auch nciht gering sein.

Ich würde das Problem anders lösen: Wer binnen sechs Monaten nur "Sozialamt" und "dreckige deutsde Nazis" und "wolle Moschee" sagen kann, bekommen ein Heimreiseticket. Die Aktion legt man auf eine Zeit von vier Jahren an.

Ach ja, und das Ganze machen wir auf türkisch: "Wir haben niemanden rausgeworfen, die wollten alle wieder in ihre so heiss geliebte Heimat."

Tosca
06.11.2009, 10:21
Solche Aktionen sind blödsinnig und erzeugen nur eine Hassspirale. Vom Bewerfen von Moscheen mit Schweineblut werden die Türken nicht verschwinden.

Das war nie und nimmer ein Deutscher. Das waren Türken. Das Ding ist so was von durchsichtig, da springt einen die Lösung doch förmlich an. Den Türken schwimmen die Felle weg, also muss schnell mal wieder die liebe kleine Keule, vor der die depperten Deutschen ja so viel Angst haben ausgepackt werden. Und schon kann sich der Islam wieder ungehindert ausbreiten.

Pirat02
06.11.2009, 10:35
http://www.gbe-bund.de/gbe10/abrechnung.prc_abr_test_logon?p_uid=gastg&p_aid=&p_knoten=FID&p_sprache=D&p_suchstring=7905::Erwerbsf%E4higkeit

ganz klar, dass waren die Satanisten !!!!!!!!!!!!!

Cinnamon
06.11.2009, 10:59
Das war nie und nimmer ein Deutscher. Das waren Türken. Das Ding ist so was von durchsichtig, da springt einen die Lösung doch förmlich an. Den Türken schwimmen die Felle weg, also muss schnell mal wieder die liebe kleine Keule, vor der die depperten Deutschen ja so viel Angst haben ausgepackt werden. Und schon kann sich der Islam wieder ungehindert ausbreiten.

Ebenso wie es oft Türken oder Linke sind, die Hakenkreuze an Wände schmieren oder gänzlich unangebrachtes Zeugs in Gästebücher von Holocaust-Gedenkstätten schreiben.

Tosca
06.11.2009, 15:21
Ebenso wie es oft Türken oder Linke sind, die Hakenkreuze an Wände schmieren oder gänzlich unangebrachtes Zeugs in Gästebücher von Holocaust-Gedenkstätten schreiben.

Den Verdacht, zumindest was die Hakenkreuze angeht, hatte ich tatsächlich schon mal...

Und zwei Drittel der schwren Verbrechen (Hakenkreuze malen) die in die Statistik als Rechte Verbrechen in die Kriminalstatistik kommen, werden von Kindergartenkindern begangen, die versuchen nämlich schlicht und ergreifend das komische Ding zu malen. Das ist gar nicht so einfach...lach

Und demnächst werde ich auf Forschungsreise gehen: Kolumbus entdeckte Amerika. Es wäre ja gelacht, wenn ich mit unseren heutigen Mitteln nicht Südland finden würde. Und sobald ich das habe, informiere ich unsere Politiker, damit sie wissen, wo die kriminellen Subjekte aus jenem sagenhaften Lande eigentlich herkommen. Nur für den Fall, dass man sich vielleicht doch mal entschließt, Kriminelle dort hin zu schicken, woher sie kamen.

Hrafnaguð
06.11.2009, 23:49
Nach einer Woche? Die logistische Leistung wäre absoluter Rekord.

Wir haben hier ungefähr 10 Millionen Türken, auch wenn von offizieller Seite was von drei Millioen gelogen wird.

So, nun rechne mal aus, wieviele Züge, Flieger und Busse du bräuchtest, um die in die Heimat zu verfrachten.

Natürlich kann man auch für eine Woche die Autobahn komplett sperren, also für Bürger, die nciht in das schönste Land der Welt müssen. Wenn wir nur einmal davon ausgehen, dass jeder Fünfte ein Auto hat, so sind das noch immer 2 Millionen Autos. Hinzu kommen die Lastwagen und Container mit den Wohnungseinrichtungen. Das ist in einer Woche schlichtweg nicht zu schaffen. Und vor allem, wer sagt denn, dass die anderen Europäischen Länder den Lindwurm passieren lassen? Es ist ja eine schier endlose Blechlawine. Und die Angst der Nachbarn, dass die Türken es sich jetzt bei ihnen gemnütlich machen dürfte auch nciht gering sein.

Ich würde das Problem anders lösen: Wer binnen sechs Monaten nur "Sozialamt" und "dreckige deutsde Nazis" und "wolle Moschee" sagen kann, bekommen ein Heimreiseticket. Die Aktion legt man auf eine Zeit von vier Jahren an.

Ach ja, und das Ganze machen wir auf türkisch: "Wir haben niemanden rausgeworfen, die wollten alle wieder in ihre so heiss geliebte Heimat."

wenns mal knallt, also es aufstände und massengewalt gibt die aktiv von türksicher/islamischer seite gestartet wurden, dann sollte man sich überlegen ob man nicht so etwas wie spectre-gunships oder thermobarische waffen
(http://www.youtube.com/watch?v=KhAydMLv6AA) auf die islamisch dominierten viertel loslässt + eine ankündigung das mit JEDEM islamisch dominierten viertel SO verfahren wird. was meinst du wie schnell das pack weg ist.
die werden dann um ihr leben laufen.

erledigt der staat das nicht, dann müssen das eben aktivisten selber in die hand nehmen. ein gekaperter chlor- oder flüssiggastransporter, mit c4 plus handyfernzündung versehen würde in kreuzberg oder neukölln auch für eine
entsprechende wirkung sorgen.

wichtig ist es aber abzuwarten, in KEINEM fall darf der krieg von deutschen ausgehen, man muß nur die hände in den schoß legen und auf die von den hohlköpfigen muslimen irgendwann ausgestellte "freifahrtkarte" für solche aktionen warten.
SO etwas krasses darf nur gegenreaktion als antwort auf brutalste und organisierte islamische massengewalt sein, NIEMALS und unter KEINEN umständen darf SO etwas zuerst von deutschen ausgehen.
DANN werden solche mittel auch in der breiten bevölkerung großen anklang finden.

vieleicht kommt so etwas auch mal zuerst in anderen europäischen staaten, so das deutschland nur nachziehen muss und nicht wieder den schwarzen peter spielt.
wie dem auch sei, museln die sich gerne mit den verfolgten juden auf eine stufe setzen sage ich immer gerne "DIESESMAL macht GANZ europa mit, auch und besonders die wenigen vom holocaust übriggelassenen juden!"
DIE wären ja auch die allerersten opfer islamischen wütens in europa.
zudem lässt sich die situation eh nicht vergleichen.
die damaligen juden haben sich ja ein wenig anders verhalten.
man sollte auf islamischer seite bedenken das damals durch hasspropaganda
die juden zu unrecht verteufelt wurden, muslime besorgen die hasspropaganda ja höchst effektiv selber und liefern den grund für irgendwann bodenlosen hass noch freihaus dazu.
sollte das für dieses pack nach hintenlosgehen, dann werden diese sich wundern wie konsequent die völker europas werden können, so der breiten masse erst einmal, über alle gutmensch agitprop hinweg, klargeworden ist, WIE groß die bedrohung durch den islam in wahrheit ist.

EinMensch
07.11.2009, 00:45
und ich hab heute ne kirche angepisst

skydive
07.11.2009, 01:09
und ich hab heute ne kirche angepisst


Ich auch! Gott hat gelacht..............

skydive
07.11.2009, 01:14
wenns mal knallt, also es aufstände und massengewalt gibt die aktiv von türksicher/islamischer seite gestartet wurden, dann sollte man sich überlegen ob man nicht so etwas wie spectre-gunships oder thermobarische waffen
(http://www.youtube.com/watch?v=KhAydMLv6AA) auf die islamisch dominierten viertel loslässt + eine ankündigung das mit JEDEM islamisch dominierten viertel SO verfahren wird. was meinst du wie schnell das pack weg ist.
die werden dann um ihr leben laufen.

erledigt der staat das nicht, dann müssen das eben aktivisten selber in die hand nehmen. ein gekaperter chlor- oder flüssiggastransporter, mit c4 plus handyfernzündung versehen würde in kreuzberg oder neukölln auch für eine
entsprechende wirkung sorgen.

wichtig ist es aber abzuwarten, in KEINEM fall darf der krieg von deutschen ausgehen, man muß nur die hände in den schoß legen und auf die von den hohlköpfigen muslimen irgendwann ausgestellte "freifahrtkarte" für solche aktionen warten.
SO etwas krasses darf nur gegenreaktion als antwort auf brutalste und organisierte islamische massengewalt sein, NIEMALS und unter KEINEN umständen darf SO etwas zuerst von deutschen ausgehen.
DANN werden solche mittel auch in der breiten bevölkerung großen anklang finden.

vieleicht kommt so etwas auch mal zuerst in anderen europäischen staaten, so das deutschland nur nachziehen muss und nicht wieder den schwarzen peter spielt.
wie dem auch sei, museln die sich gerne mit den verfolgten juden auf eine stufe setzen sage ich immer gerne "DIESESMAL macht GANZ europa mit, auch und besonders die wenigen vom holocaust übriggelassenen juden!"
DIE wären ja auch die allerersten opfer islamischen wütens in europa.
zudem lässt sich die situation eh nicht vergleichen.
die damaligen juden haben sich ja ein wenig anders verhalten.
man sollte auf islamischer seite bedenken das damals durch hasspropaganda
die juden zu unrecht verteufelt wurden, muslime besorgen die hasspropaganda ja höchst effektiv selber und liefern den grund für irgendwann bodenlosen hass noch freihaus dazu.
sollte das für dieses pack nach hintenlosgehen, dann werden diese sich wundern wie konsequent die völker europas werden können, so der breiten masse erst einmal, über alle gutmensch agitprop hinweg, klargeworden ist, WIE groß die bedrohung durch den islam in wahrheit ist.
Mach Dir keine Sorgen, wir haben den Masterplan.....................

Hayaser
07.11.2009, 06:45
und ich hab heute ne kirche angepisst

... und ich habe neulich einen unerlaubten Nagel an der Eingangstüre entdeckt, der war schon angerostet.

Bruddler
07.11.2009, 07:49
Ebenso wie es oft Türken oder Linke sind, die Hakenkreuze an Wände schmieren oder gänzlich unangebrachtes Zeugs in Gästebücher von Holocaust-Gedenkstätten schreiben.

Kein (echter) Nazi / Neonazi wird so blöd sein und HK's an die Wände schmieren. Es wäre kontraproduktiv und ein Schuss ins eigene Knie.... :whis:

Hayaser
07.11.2009, 08:37
Kein (echter) Nazi / Neonazi wird so blöd sein und HK's an die Wände schmieren. Es wäre kontraproduktiv und ein Schuss ins eigene Knie.... :whis:

Ich muss dir erneut Recht geben, haste wiedermal den Nagel auf den Kopf getroffen.

Denkpoli
07.11.2009, 09:13
Es ist ja eine schier endlose Blechlawine.

Die Blechlawine wäre im Stand ( ich nehme mit Abstand 6m pro Fehrzeug an ) ca. 12.000km lang.
:))

Tosca
07.11.2009, 10:05
wenns mal knallt, also es aufstände und massengewalt gibt die aktiv von türksicher/islamischer seite gestartet wurden, dann sollte man sich überlegen ob man nicht so etwas wie spectre-gunships oder thermobarische waffen
(http://www.youtube.com/watch?v=KhAydMLv6AA) auf die islamisch dominierten viertel loslässt + eine ankündigung das mit JEDEM islamisch dominierten viertel SO verfahren wird. was meinst du wie schnell das pack weg ist.
die werden dann um ihr leben laufen.

erledigt der staat das nicht, dann müssen das eben aktivisten selber in die hand nehmen. ein gekaperter chlor- oder flüssiggastransporter, mit c4 plus handyfernzündung versehen würde in kreuzberg oder neukölln auch für eine
entsprechende wirkung sorgen.

wichtig ist es aber abzuwarten, in KEINEM fall darf der krieg von deutschen ausgehen, man muß nur die hände in den schoß legen und auf die von den hohlköpfigen muslimen irgendwann ausgestellte "freifahrtkarte" für solche aktionen warten.
SO etwas krasses darf nur gegenreaktion als antwort auf brutalste und organisierte islamische massengewalt sein, NIEMALS und unter KEINEN umständen darf SO etwas zuerst von deutschen ausgehen.
DANN werden solche mittel auch in der breiten bevölkerung großen anklang finden.

vieleicht kommt so etwas auch mal zuerst in anderen europäischen staaten, so das deutschland nur nachziehen muss und nicht wieder den schwarzen peter spielt.
wie dem auch sei, museln die sich gerne mit den verfolgten juden auf eine stufe setzen sage ich immer gerne "DIESESMAL macht GANZ europa mit, auch und besonders die wenigen vom holocaust übriggelassenen juden!"
DIE wären ja auch die allerersten opfer islamischen wütens in europa.
zudem lässt sich die situation eh nicht vergleichen.
die damaligen juden haben sich ja ein wenig anders verhalten.
man sollte auf islamischer seite bedenken das damals durch hasspropaganda
die juden zu unrecht verteufelt wurden, muslime besorgen die hasspropaganda ja höchst effektiv selber und liefern den grund für irgendwann bodenlosen hass noch freihaus dazu.
sollte das für dieses pack nach hintenlosgehen, dann werden diese sich wundern wie konsequent die völker europas werden können, so der breiten masse erst einmal, über alle gutmensch agitprop hinweg, klargeworden ist, WIE groß die bedrohung durch den islam in wahrheit ist.

Ich bin gegen körperliche Gewalt, denn dann würde ich mich mit den Leuten, die ich kritisiere auf eine Stufe stellen. Heimschicken und gut ist es.


und ich hab heute ne kirche angepisst

Und steht die Kirche noch oder ist sie ob der Salve zusammengebrochen?


Die Blechlawine wäre im Stand ( ich nehme mit Abstand 6m pro Fehrzeug an ) ca. 12.000km lang.
:))

Eben, sage ich doch: Alle auf einmal raus geht nicht. die Aktion müsste auf drei bis vier Jahre angelegt werden.

Mindestens 75 % der bei uns lebenden Mohammedaner sind erwerbslos. Und um die heimzuschicken brauchen wir Jahre.

rechtsvonlinks
07.11.2009, 11:47
Ich bin gegen körperliche Gewalt, denn dann würde ich mich mit den Leuten, die ich kritisiere auf eine Stufe stellen. Heimschicken und gut ist es.

Hm, unter Umständen wird man aber Gewalt anwenden müssen. Freiwillig werden diejenigen, die Du heimschicken möchtest, nämlich nicht gehen.

Tosca
07.11.2009, 11:50
Hm, unter Umständen wird man aber Gewalt anwenden müssen. Freiwillig werden diejenigen, die Du heimschicken möchtest, nämlich nicht gehen.

Sozialhilfe streichen, Flugticket in den Briefkasten und fertig.

rechtsvonlinks
07.11.2009, 11:58
Sozialhilfe streichen, Flugticket in den Briefkasten und fertig.

Du bist ein Optimist. :)

Tosca
07.11.2009, 13:21
Du bist ein Optimist. :)

Ich weiss. Ich glaube immer an das Gute im Menschen. Ich für meinen Teil würde dort, wo man mich nicht haben will verschwinden.

Brotzeit
07.11.2009, 17:28
"Hallo?"
"Hallo?"

Wer soll das one - way - ticket bezahlen ?????

Hrafnaguð
08.11.2009, 04:25
Ich bin gegen körperliche Gewalt, denn dann würde ich mich mit den Leuten, die ich kritisiere auf eine Stufe stellen. Heimschicken und gut ist es.

Mindestens 75 % der bei uns lebenden Mohammedaner sind erwerbslos. Und um die heimzuschicken brauchen wir Jahre.

mir geht es auch nicht um offensive gewalt.
gewalt ist mir ebenfalls äußerst zuwider und darf nur das allerletzte mittel sein.
wenn ich SO etwas von mir gebe, dann sehe ich das als allerletzte option, als mittel die einem aufgezwungen werden, weil das gegenüber NUR diese sprache zu verstehen vermag.
meinst du die lassen sich alle friedlich heimschicken, mal angenommen eine regierung erbarmt sich mal der deutschen und der korrekten ausländer und macht sich drauf und dran zu sieben und den abschaum und seine nachkommen dorthin zu schicken wo sie hergekrochen kamen?
es ist doch jetzt schon eine stimmung die äußerst bedenklich ist.

das schlimmst was in der stimmung passieren könnte ist etwa eine idiotentat von ultrarechten besoffskis die ein zweites solingen fabrizieren - die musel dürfen keinen anlass bekommen der sie als opfer dastehen lässt die sich dann endlich gegen ihre "rassistische" unterdrückung wehren, nein, das wäre zu schön.
das beste wäre es abzuwarten bis sie massiert, aus nichtigem anlass ihr wahres gesicht zeigen, sei es auch nur durch eine abgewiesene moscheebaugenehmigung oder ein kopftuchverbot in schulen und anderen öffentlichen räumen das sie dann dazu verleitet sich wie tiere aufzuführen.

man muß geduld haben, darf nicht provozieren. durch ihr verhalten werden sie sich irgendwann den letzten normalen deutschen vergrätzen und sich somit immer weiter ins gesellschaftliche abseits lancieren, so das bei ihnen die dadruch selbsterzeugte armut, chancenlosigkeit und kriminalität derart steigen das es sich irgendwann derart explosionsartig entlädt das sogar den gutmenschen die luft wegbleiben wird - erst DANN kann man handeln, erst dann wird auch der letzte muselversteher sehen was los ist mit diesen leuten
und keine einwände mehr auch gegen härteste maßnahmen haben.

DAS ist dann die von den muslimen selbst ausgestellte freikarte zum handeln, zur reaktion, denn niemand ist ein größerer meister darin sich selbst durch sein handeln zu entmenschlichen als der moslem, lässt man ihn machen, spart man sich viel geld für propaganda, die sind ihr eigener goebbels.

ich habe meinen sun-tzu gründlich genug gelesen um zu wissen das offensives handeln meist zum nachteil des angreifers gereicht, man muß die leute machen lassen, sie werden sich irgendwann die blöße geben die dem staat oder den bürgern oder beiden die möglichkeit zur reaktion gibt.
die kann in massenabschiebungen, militärisch unterstützt, in anschlägen von freischärlern oder auch anderen aktionen liegen.

das sind dann die letzten mittel.

man sollte aber eher eine stimmung schaffen die die zielpersonen einfach vergrault - abschaffung des kindergeldes für muselmanen, kopftuchverbote,
einschränkungen der religionsfreiheit für erkennbar verfassungsfeindliche gruppen wie salafisten und wahabis oder ähnliche gruppierungen, berufsverbote für muslime (lehrer, beamte, polizei und militär, alle sensibelen bereiche quasi ein neuer radikalenerlass), verminderte bis gar keine sozialhilfe, arbeitspflicht für muselmanische migranten die arbeitslos sind, etwa in strassenbau, stadtreinigung und anderen bereichen.
da lässt sich so einiges machen.

so sich die sache irgendwie ohne den einsatz von gewalt klären lässt, umso besser!!!!
sollte einem die gegenseite aber gewalt aufzwingen, weil sie nur diese sprache zu sprechen weiß, dann muß die antwort aber hart und schnell erfolgen und in einer form die auch unmißverständlich verstanden wird
und definitiv keine lust auf weiter unterweisungen in dieser sprache macht.
das muß dann einfach nur noch lust auf kofferpacken machen, egal ob man dann wieder in anatolien ziegen hütet, das muß alles besser sein als die aussicht auf einer weitere lektion solcher art.....

Hrafnaguð
08.11.2009, 04:32
Ich bin gegen körperliche Gewalt, denn dann würde ich mich mit den Leuten, die ich kritisiere auf eine Stufe stellen. Heimschicken und gut ist es.

Mindestens 75 % der bei uns lebenden Mohammedaner sind erwerbslos. Und um die heimzuschicken brauchen wir Jahre.

mir geht es auch nicht um offensive gewalt.
gewalt ist mir ebenfalls äußerst zuwider und darf nur das allerletzte mittel sein.
wenn ich SO etwas von mir gebe, dann sehe ich das als allerletzte option, als mittel die einem aufgezwungen werden, weil das gegenüber NUR diese sprache zu verstehen vermag.
meinst du die lassen sich alle friedlich heimschicken, mal angenommen eine regierung erbarmt sich mal der deutschen und der korrekten ausländer und macht sich drauf und dran zu sieben und den abschaum und seine nachkommen dorthin zu schicken wo sie hergekrochen kamen?
es ist doch jetzt schon eine stimmung die äußerst bedenklich ist.

das schlimmst was in der stimmung passieren könnte ist ein offensives handeln gegen diese leute,etwa von ultrarechten besoffskis die ein zweites solingen fabrizieren - die musel dürfen keinen anlass bekommen der sie als opfer dastehen lässt die sich dann endlich gegen ihre unterdrückung wehren und dafür auch noch beifall und verständniss von der gutmenschseite bekommen plus weiter geballte "maßnahmen gegen rechts" , nein, das wäre zu schön.
das beste wäre es abzuwarten bis sie massiert, aus nichtigem anlass ihr wahres gesicht zeigen, sei es auch nur durch eine abgewiesene moscheebaugenehmigung oder ein kopftuchverbot in schulen und anderen öffentlichen räumen das sie dann dazu verleitet sich wie tiere aufzuführen.

man muß geduld haben, darf nicht provozieren. durch ihr verhalten werden sie sich irgendwann den letzten normalen deutschen vergrätzen und sich somit immer weiter ins gesellschaftliche abseits lancieren, so das bei ihnen die dadruch selbsterzeugte armut, chancenlosigkeit und kriminalität derart steigen das es sich irgendwann derart explosionsartig entlädt das sogar den gutmenschen die luft wegbleiben wird - erst DANN kann man handeln, erst dann wird auch der letzte muselversteher sehen was los ist mit diesen leuten.

DAS ist dann die von den muslimen selbst ausgestellte freikarte zum handeln, zur reaktion.
ich habe meinen sun-tzu gründlich genug gelesen um zu wissen das offensives handeln meist zum nachteil des angreifers gereicht, man muß die leute machen lassen, sie werden sich irgendwann die blöße geben die dem staat oder den bürgern oder beiden die möglichkeit zur reaktion gibt.
die kann in massenabschiebungen, militärisch unterstützt, in anschlägen von freischärlern oder auch anderen aktionen liegen.

das sind dann die letzten mittel.

man sollte aber eher eine stimmung schaffen die die zielpersonen einfach vergrault - abschaffung des kindergeldes für muselmanen, kopftuchverbote,
einschränkungen der religionsfreiheit für erkennbar verfassungsfeindliche gruppen wie salafisten und wahabis oder ähnliche gruppierungen, berufsverbote für muslime (lehrer, beamte, polizei und militär, alle sensibelen bereiche quasi ein neuer radikalenerlass), verminderte bis gar keine sozialhilfe, arbeitspflicht für muselmanische migranten die arbeitslos sind, etwa in strassenbau, stadtreinigung und anderen bereichen.
da lässt sich so einiges machen.

so sich die sache irgendwie ohne den einsatz von gewalt klären lässt, umso besser!!!!
sollte einem die gegenseite aber gewalt aufzwingen, weil sie nur diese sprache zu sprechen weiß, dann muß die antwort aber hart und schnell erfolgen und in einer form die auch verstanden wird.


ich verabscheue gewalt, aber gewalt ist und war immer eine der hauptsprachen des islams und seiner völker wenn sie auf kuffir trafen,
man sieht es überall, in allen ländern in die sie als migranteneingesickert sind ist die gleiche scheiße los.
ich könnte dankend auf gewalt verzichten, unsere gesellschaften sind eigentlich bereit sich über diese primitive sprache zu erheben - aber mit reißenden wölfen die sich in schafherden geschlichen haben, kann man nicht anders verfahren.
man kann nur versuchen diejenigen der gegenseite mitzuretten die sich ebenfalls über die primitive sprache der gewalt erhoben haben oder erheben wollen, aber mit muselmanen ist das so eine sache, der islam scheint ja eine zeitbombe in die hirne ALLER muslime eingebaut zu haben, siehe "sudden jihand syndrome" - die meisten die so amoklaufen waren beliebte, unauffällige und meist alles andere als besonders fromme zeitgenossen.........

Tosca
08.11.2009, 10:04
mir geht es auch nicht um offensive gewalt.
gewalt ist mir ebenfalls äußerst zuwider und darf nur das allerletzte mittel sein.
wenn ich SO etwas von mir gebe, dann sehe ich das als allerletzte option, als mittel die einem aufgezwungen werden, weil das gegenüber NUR diese sprache zu verstehen vermag.
meinst du die lassen sich alle friedlich heimschicken, mal angenommen eine regierung erbarmt sich mal der deutschen und der korrekten ausländer und macht sich drauf und dran zu sieben und den abschaum und seine nachkommen dorthin zu schicken wo sie hergekrochen kamen?
es ist doch jetzt schon eine stimmung die äußerst bedenklich ist.

das schlimmst was in der stimmung passieren könnte ist etwa eine idiotentat von ultrarechten besoffskis die ein zweites solingen fabrizieren - die musel dürfen keinen anlass bekommen der sie als opfer dastehen lässt die sich dann endlich gegen ihre "rassistische" unterdrückung wehren, nein, das wäre zu schön.
das beste wäre es abzuwarten bis sie massiert, aus nichtigem anlass ihr wahres gesicht zeigen, sei es auch nur durch eine abgewiesene moscheebaugenehmigung oder ein kopftuchverbot in schulen und anderen öffentlichen räumen das sie dann dazu verleitet sich wie tiere aufzuführen.

man muß geduld haben, darf nicht provozieren. durch ihr verhalten werden sie sich irgendwann den letzten normalen deutschen vergrätzen und sich somit immer weiter ins gesellschaftliche abseits lancieren, so das bei ihnen die dadruch selbsterzeugte armut, chancenlosigkeit und kriminalität derart steigen das es sich irgendwann derart explosionsartig entlädt das sogar den gutmenschen die luft wegbleiben wird - erst DANN kann man handeln, erst dann wird auch der letzte muselversteher sehen was los ist mit diesen leuten
und keine einwände mehr auch gegen härteste maßnahmen haben.

DAS ist dann die von den muslimen selbst ausgestellte freikarte zum handeln, zur reaktion, denn niemand ist ein größerer meister darin sich selbst durch sein handeln zu entmenschlichen als der moslem, lässt man ihn machen, spart man sich viel geld für propaganda, die sind ihr eigener goebbels.

ich habe meinen sun-tzu gründlich genug gelesen um zu wissen das offensives handeln meist zum nachteil des angreifers gereicht, man muß die leute machen lassen, sie werden sich irgendwann die blöße geben die dem staat oder den bürgern oder beiden die möglichkeit zur reaktion gibt.
die kann in massenabschiebungen, militärisch unterstützt, in anschlägen von freischärlern oder auch anderen aktionen liegen.

das sind dann die letzten mittel.

man sollte aber eher eine stimmung schaffen die die zielpersonen einfach vergrault - abschaffung des kindergeldes für muselmanen, kopftuchverbote,
einschränkungen der religionsfreiheit für erkennbar verfassungsfeindliche gruppen wie salafisten und wahabis oder ähnliche gruppierungen, berufsverbote für muslime (lehrer, beamte, polizei und militär, alle sensibelen bereiche quasi ein neuer radikalenerlass), verminderte bis gar keine sozialhilfe, arbeitspflicht für muselmanische migranten die arbeitslos sind, etwa in strassenbau, stadtreinigung und anderen bereichen.
da lässt sich so einiges machen.

so sich die sache irgendwie ohne den einsatz von gewalt klären lässt, umso besser!!!!
sollte einem die gegenseite aber gewalt aufzwingen, weil sie nur diese sprache zu sprechen weiß, dann muß die antwort aber hart und schnell erfolgen und in einer form die auch unmißverständlich verstanden wird
und definitiv keine lust auf weiter unterweisungen in dieser sprache macht.
das muß dann einfach nur noch lust auf kofferpacken machen, egal ob man dann wieder in anatolien ziegen hütet, das muß alles besser sein als die aussicht auf einer weitere lektion solcher art.....

Deine Ansätze finde ich gar nicht so weit hergeholt. Das mit dem Kopftuchverbot finde ich zum Beispiel sehr wichtig. Dieses Teil dient nicht der "Religion" sondern der Unterdrückung der Frau. Mir wäre es neu, dass im Mohammedanismus Frauen die gleichen Rechte haben wie Männer.

Auch wäre es mir neu, dass das Groß der Mohammedaner freundlich gesinnt ist. Es ist eine Minderheit, die gerne mit uns lebt und unsere Sitten teilt. Die sind aber so integriert, dass sie wohl eher nicht auffallen.


Ob die Mohammedaner, nachdem sie ihr Flugticket erhalten haben tatsächlich friedlich abziehen, weiss ich nicht. Aber sie reden ja so viel von Ehre, also dürfte es ihnen nicht schwer fallen, ein Land, in dem sie nicht willkommen sind zu verlassen. Jedes andere Handeln wäre ehrlos und sie legen doch so viel Wert auf Ehre, was immer sie darunter verstehen.

Bei so manchen Verbrechen zweifle ich daran, dass dieses tatsächlich von Deutschen ausgeübt wurde. In der jetzigen Situation halte ich es für ausgeschlossen, dass selbst eine unterbelichtete deutsche Glatze irgendwas an die Moschee wirft. Nein, das machen die Herrschaften, die Angst ums Tischleideckdich haben selber.

Wie wurde in Ludwigshafen gezetert? Und was war dann? Stromdiebstahl, die eigene Familie qualvoll verrecken lassen, Hauptsache die Männer haben allesamt überlebt. Wer sich so verhält, hat keinerlei Ehre im Leib, den sollte man sofort ab in den nächsten Flieger stecken und dorthin verfrachten, wo das Sitte ist, dass der Mann feige erst seine eigene Haut rettet. Da haben unsere Männer etwas mehr Ehre im Leib. Entschuldigung beim deutschen Volk? Fehlanzeige!

Ich erwarte von unseren Politikern, dass sie uns vor dem Gesindel und dessen Mordlust schützt, dazu habe ich sie gewählt. Und nachdem das Merkel, welches ich wählte an der Regierung ist, soll es gefälligst mal was für uns Deutsche tun.

Ein Anfang wäre es auch, einen neuen Artikel ins Grundgesetz zu bringen: "Verbrechen gegen die Deutsche Nation". Jeder, der "Deutsche verreckt" brüllt, sollte genauso als Staatsfeind betrachtet werden, wie derjenige, der einen Türken "Türke" nennt.

Ich bin nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen, ich weiss, dass wir einige Nazis haben. Allerdings ist deren Zahl um einiges geringer, als die der gewalt- und mordbereiten vorwiegenden Mohammedanern. Was wird alles aufgeboten, wenn einen Ausländer eine Bierflasche an die Hand fällt? Da muss der Werfer per Hubschrauber nach Karlsruhe gebracht werden. Wenn deutsche Bürger ermordet werden, geschieht nichts. Na ja, ausser dass man den armen Ausländer tröstet, der ja nichts dafür kann, dass er "Männchen putt " gemacht hat.

Da bleibt sogar mir manchmal die Ironie im Halse stecken und das soll was heissen.

Deine jetzigen, obigen Ausführungen lesen sich anders, als das, was ich vorher hineinlas. Natürlich müssen wir uns wehren, wenn wir angegriffen werden. Und dass wir angegriffen werden, das ist nur eine Frage der Zeit. eben deshalb plädiere ich dafür, dass man den Leuten meinetwegen zehntausend Euro und einen Flugschein gibt. Und ab in die Heimat. Vorher Fingerabdrücke nehmen (sofern nicht sowieso in den Polizeiakten vorhanden) und Fotos machen.

Und dann ciao ab ins schönbste Land der Welt, in das keiner freiwillig zurück will.

Settembrini
08.11.2009, 13:41
Ähm, zum 2. Satz: schau mal in Vorstandsetagen und in die Politik.

Abgesehen davon, dass ich die offenbar weitverbreitete Ansicht, Vorstaende und Politiker seien grundsaetzlich dumm wie Brot, keinesfalls teile:

Bildung und Intelligenz sind 2 Paar Schuhe.

P.S.: Sorry fuer die spaete Antwort, irgendwie ist da jetzt ueberhaupt kein Zusammenhang mehr ersichtlich... :)