PDA

Vollständige Version anzeigen : EU-Appetit auf die Schweiz ist gross!



Grotzenbauer
24.10.2009, 15:20
EU-Funktionäre und andere linke Kreise werfen der Schweiz “Rosinenpickerei“ vor.

Das leistet heute das Schweizer Volk

Wir liefern der EU jährlich gegen 400 Millionen Franken Steuern aus Zinserträgen ab (bilaterales Abkommen)

Wir zahlen 1 Milliarde Franken an die EU -Oststaaten.
Und zusätzlich werden wir Hunderte von Millionen an Rumänien und Bulgarien zahlen.

Wir bezahlen über 30 Milliarden Franken für die NEAT.

Wir investieren Milliarden in EU-Forschungsprogramme.

Millionen von Transit-EU- Lastwagen belasten uns.

Der freie Personenverkehr öffnet den EU-Ländern unseren Arbeitsmarkt mit seinen attraktiven Sozialleistungen.

Über 900 000 EU-Bürger leben bei uns.

Über 190 000 Grenzgänger arbeiten in der Schweiz.

Seit Jahrhunderten führen wir keinen Krieg. Wir leisten weltweit humanitäre Hilfe.

Ist das Rosinenpickerei?

Müssen wir nach der EU- Pfeife tanzen und unseren Wohlstand gefährden lassen?/:(

Schweizerbürgerin Schweizerbürger, wollt ihr, dass wir unsere Freiheit verlieren?
Wollt ihr, dass das Schweizer Volk ärmer wird?
Wollt ihr dass die EU uns ihre Politik aufzwingt?

Wer die drei Fragen mit “JA“ beantworten kann, der spaziere den Rattenfänger hinterher

Bruddler
24.10.2009, 15:23
Ich sage nur: "Schweizer bleibt standhaft und meidet diesen undemokratischen EU-Haufen !"

Ingeborg
24.10.2009, 15:24
NWO will halt die ganze EU schlucken.

Grotzenbauer
24.10.2009, 15:28
Ich sage nur: "Schweizer bleibt standhaft und meidet diesen undemokratischen EU-Haufen !"
____________
Deine Sympathiebekundung für die Schweiz bekommt ein Ehrenplatz! MfG...:]

Stadtknecht
24.10.2009, 15:33
Liebe Schweizer, auch wenn ihr zur Zeit nicht so gut auf uns Deutsche zu sprechen seid, macht nicht den Fehler und tretet der EU bei.

Bleibt unabhängig, standhaft und wehrhaft, damit seid ihr immer gut gefahren.

dimu
24.10.2009, 15:44
.
wer sein volk hasst, der tritt der EU bei.

Sheldon
24.10.2009, 15:49
Schweizer: Bleibt standhaft!!!

Grotzenbauer
24.10.2009, 15:53
Stadtknecht: Die Folgen eines EU-Beitritts:

Ausschaltung der direkten Demokratie in wesentlichen Belangen.

Die Abtretung politischer Macht des Volkes und der Kantone an die zentralen Regierungen in Bern und Eu-Brüssel.

Fremdes Recht, fremde Richter, fremde Polizei.

Verzicht auf immerwährende, bewaffnete Neutralität.

Weniger Sicherheit, mehr Kriminalität.

Mehr Arbeitslosigkeit.

Weniger Wohlstand , mehr Armut.

Tiefere Löhne. (Würde auch die Deutschen in der Schweiz treffen)

Verdoppelung der Mehrwertsteuer von 7,6% auf mindestens 15%.

Höhere Schuldzinsen. Hypothekarzinsen und Wohnungsmieten.

Aufhebung der Grenzkontrollen und der nationalen Einwanderungspolitik.

Ruin für bäuerliche Familienbetriebe.

Verwirrte linke Politiker europaweit wollen ums verrecken die Schweiz in den Verein der Vögel zwingen. Das Schweizervolk wird dieses Geschenk an die Linken zu verhindern wissen!... germane

dimu
24.10.2009, 15:56
Verwirrte linke Politiker europaweit wollen ums verrecken die Schweiz in den Verein der Vögel zwingen. Das Schweizervolk wird dieses Geschenk an die Linken zu verhindern wissen!... germane

und immer wieder die linken volkszerstörer.
tretet ihnen nachhaltig in ihren arsch.

Florian
24.10.2009, 15:56
Fryheit für die Schweiz! (http://www.youtube.com/watch?v=UASTtkGfZAw)
Bleibt raus aus dem Verein!
Wählt SVP!

romeo1
24.10.2009, 16:07
Auch ich kann nur sagen, bleibt standhaft und laßt Euch nicht erpressen!!

Krabat
24.10.2009, 16:22
Ist das Rosinenpickerei?


Ja sicher ist das Rosinenpickerei. Durch was seid Ihr Schweizer denn so reich geworden? Durch Kühe melken und Alphornblasen oder durch die hinterzogenen Steuern unserer Milliardäre?

Soviel Hunger kann die EU gar nicht haben, um so hungrig wie Ihr nach deutschem Geld zu sein.

Deutsche Steuern müssen in Deutschland bleiben und dürfen nicht den Schweizer Geldhaien weiterhin in den Rachen geworfen werden.

Die Schweiz lebt schon sehr lange auf Kosten anderer.

Grotzenbauer
24.10.2009, 16:48
Ja sicher ist das Rosinenpickerei. Durch was seid Ihr Schweizer denn so reich geworden? Durch Kühe melken und Alphornblasen oder durch die hinterzogenen Steuern unserer Milliardäre?

Soviel Hunger kann die EU gar nicht haben, um so hungrig wie Ihr nach deutschem Geld zu sein.

Deutsche Steuern müssen in Deutschland bleiben und dürfen nicht den Schweizer Geldhaien weiterhin in den Rachen geworfen werden.

Die Schweiz lebt schon sehr lange auf Kosten anderer.
____________
Verschwende deine Energie für ein D-Steuergesetz, das die Leute nicht zwingt ihr 'Erspartes' im Ausland zu parkieren! Malnachdenken. Nur wer keine Steuer zahlt, kann den obenstehenden Unsinn geschrieben haben..?(

MarschallŁukasiewicz
24.10.2009, 21:19
Nicht zu vergessen, dass die Schweiz eh fast die ganze EU Gesetzgebung übernimmt,stillschweigend...irgendwann einmal, und das wird schneller gehen als Ihr denkt, wird noch die symbolische Unterschrift unter den Beitrittsvertrag gesetzt werden.Ansonsten sollen die Schweizer machen wie sie möchten,sie sind eh Europäer,ob sie wollen oder nicht :] und gesetzlich anderen EU Bürgern gleichgestellt.

ochmensch
24.10.2009, 21:56
Wenn die Schweiz der EU beitritt, ist sie Geschichte.

Grotzenbauer
28.10.2009, 11:17
Nicht zu vergessen, dass die Schweiz eh fast die ganze EU Gesetzgebung übernimmt,stillschweigend...irgendwann einmal, und das wird schneller gehen als Ihr denkt, wird noch die symbolische Unterschrift unter den Beitrittsvertrag gesetzt werden.Ansonsten sollen die Schweizer machen wie sie möchten,sie sind eh Europäer,ob sie wollen oder nicht :] und gesetzlich anderen EU Bürgern gleichgestellt.
____________
Was soll das? Die Schweiz hat noch nie behauptet kein europäisches Land zu sein. Hier geht es um den Beitritt in ein künstliches Gebilde EU das die Schweizer Bevölkerung per Volksabstimmung mehrmals mehrheitlich abgelehnt hat. Alles klar?!.../:

Stadtknecht
28.10.2009, 11:58
Ja sicher ist das Rosinenpickerei. Durch was seid Ihr Schweizer denn so reich geworden? Durch Kühe melken und Alphornblasen oder durch die hinterzogenen Steuern unserer Milliardäre?

Soviel Hunger kann die EU gar nicht haben, um so hungrig wie Ihr nach deutschem Geld zu sein.

Deutsche Steuern müssen in Deutschland bleiben und dürfen nicht den Schweizer Geldhaien weiterhin in den Rachen geworfen werden.

Die Schweiz lebt schon sehr lange auf Kosten anderer.

Die Schweiz handelt lediglich ökonomisch und das weder verwerflich noch verboten.

Warum bringen denn die Leute ihr Geld in die Schweiz?

Um es vor dem Zugriff eines immer gierigeren Fiskus und einer Politik, die Fleiß, Leistungswille bestraft zu schützen.

Hätte ich Geld, würde ich es auch in die Schweiz bringen.

Sprecher
28.10.2009, 12:48
Deutsche Steuern müssen in Deutschland bleiben und dürfen nicht den Schweizer Geldhaien weiterhin in den Rachen geworfen werden.

.

Solange die Steuergelder eh nur für Zahlungen an die EU, das Durchfüttern anatolischer Unterschichten oder Kriegsschiffe für Israel verschleudert werden können sie meinetwegen auch Schweizer Geldhaie einsacken.

Zimbelstern
28.10.2009, 12:52
Stadtknecht: Die Folgen eines EU-Beitritts:

Ausschaltung der direkten Demokratie in wesentlichen Belangen.

Die Abtretung politischer Macht des Volkes und der Kantone an die zentralen Regierungen in Bern und Eu-Brüssel.

Fremdes Recht, fremde Richter, fremde Polizei.

Verzicht auf immerwährende, bewaffnete Neutralität.

Weniger Sicherheit, mehr Kriminalität.

Mehr Arbeitslosigkeit.

Weniger Wohlstand , mehr Armut.

Tiefere Löhne. (Würde auch die Deutschen in der Schweiz treffen)

Verdoppelung der Mehrwertsteuer von 7,6% auf mindestens 15%.

Höhere Schuldzinsen. Hypothekarzinsen und Wohnungsmieten.

Aufhebung der Grenzkontrollen und der nationalen Einwanderungspolitik.

Ruin für bäuerliche Familienbetriebe.

Verwirrte linke Politiker europaweit wollen ums verrecken die Schweiz in den Verein der Vögel zwingen. Das Schweizervolk wird dieses Geschenk an die Linken zu verhindern wissen!... germane

Daher das Kreuz bei der SVP und nicht bei den anderen!!! Achtet aufs TI und andere Kantone im Norden und im Westen von CH. Achtet auch mal darauf, wo in CH Ausländerhorden schon längst eingefallen sind und inzwischen als "Schweizer" "SP" wählen. Manchmal habe ich richtig Angst davor, daß die Schweizer unsere Fehler zeitversetzt wiederholen!

Brotzeit
28.10.2009, 13:53
Möge die Schweiz standhaft bleiben!

Die debilen Stammtischphilosophen und abgehalfterten Politgreise in diesem Turnsaal für Bekloppte , der sich EU - Parlament nennt, will / wollen nur an ´s Geld ............

Die selbstverliebten Greis in Brüssel vertrauen auf die Macht des Computers in der Verwaltung, merken in ihrem Grössenwahn nicht bzw. haben nicht aus der Geschichte des röm. Reiches gelernt , daß auch all´die anderen "zusammmengeschusterten" Reiche an der Überfremdung und bzw. mangels der emotionalen Verbindung; des mangelnden Wir - gefühls der Menschen in diesem Reich und ihrer Grösse zerbrochen sind ........................

Selbst die Sowjets hatten zu ihren besten Zeiten in ihrem Reich immer komplett Alles bis zum Letzten unter ihrer vollen Kontrolle!

Irgendwann wurde der Funken zum Feuer! ..........
Will man das Reich Europa etwa mit Gewalt gegen den Willen der dort lebenden Menschen zusammenhalten?

Was sagt ein aus Moskau einreisenderTourist, der in die USA einreist auf die Frage woher er aus de rehemaligen SU kommt?
"Usbekistan" ; Weißrussland" ; "Litauen" ..........

Was sagt ein "Europäer" auf die selbe Frage ?
"Europäer"?
Nein!
"Je suis Francaise!" ..........

Was sagt der Ami de rnach Deutschland woher er kommt ?
USA?

Der dumme Deutsche sagt natürlich brav "Ich bin "Europäer" und komme aus Deutschland!"

Dieses kranke Gebilde "Europa" wird eines Tages mit einem lauten Knall an der differenten Mentalität der Menschen im Schutt der Geschichte verschwinden!
"G-TT sei Dank!"
Ich hoffe dann bin ich nicht mehr da! Mir tun jetzt schon die "Europäer" leid " und ich spreche Ihnen; den zukünftigen europäischen Generationen schon mal präventiv mein "Herzliches Beileid!" aus! ...................

Grotzenbauer
28.10.2009, 15:02
Man höre und staune, der folgende Artikel stammt von einem 'CH-Grünen' Nationalrat!

Jetzt hat der Grüne Bastien Girod das heisse Eisen angefasst. Zu Recht, finden Fachleute.

Zu viele Ausländer in der Schweiz?
Machts doch wie Holland!
ZÜRICH – Kommen mehr Ausländer in die Schweiz, als sie vertragen kann?

http://www.blick.ch/news/schweiz/machts-doch-wie-holland-131783

Leserbrief zum Thema: K.S. Basel.
Recht hat der Junge. Komisch finde ich, dass bei solchen Diskussionen jeder Schweizer dasselbe denkt - zu viele Ausländer! Nur das Parlament scheint dies nicht zu begreifen. Die echten Schweizer sind meist über 50 und ich denke, da die Ausländer 10mal mehr gebären als die CHer wird unser Anteil mehr und mehr sinken!!!!! Die Sicherheit ist ja auch nicht mehr diesselbe wie auch schon in unserem Land... leider verlieren wir an unseren Top Werten... nun sollen ja noch Minarette dazukommen.?(